PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime führen im Irak wieder die Kopfsteuer für Christen ein



SAMURAI
19.03.2007, 14:15
Muslime führen im Irak wieder die Kopfsteuer für Christen ein

Dass im Irak Muslime gegen Muslime kämpfen, ist bekannt. Inzwischen berichten Medien auch darüber, dass Muslime Christen im Irak ermorden und vertreiben. Nun haben Muslime im Irak neben Vergewaltigungen und Mordanschlägen ein neues Mittel gefunden, um die noch verbliebenen Christen zu unterdrücken: die Wiedereinführung der Kopfsteuer für Nicht-Muslime. Betroffen sind derzeit einzelne assyrische Christen in der Region von Dora. 1918 mit dem Untergang des Osmanischen Reiches war die zuvor generell erhobene Kopftsteuer für Nicht-Muslime abgeschafft worden. (Quelle: AINA 18. März 2007) AKTE-Islam

http://www.aina.org/news/20070318132901.htm

http://aina.org/images/ainah.gif

Baghdad (AINA) -- Muslims in the Dora neighborhood of Iraq are forcing Assyrians (also known as Chaldeans and Syriacs) to pay the jizya, the poll tax demanded by the Koran which all Christians and Jews must pay in exchange for being allowed to live and practice their faith as well as being entitled to 'Muslim protection' from outside aggression.

At least two cases have been reported to a government employee -- who wishes to remain anonymous -- in which the Christian Assyrian wives were instructed to go to a certain mosque and pay, which they did out of fear. The stated reason for the payment was "we do the fighting and you pay to support."

The jizya has been collected since the arrival of Islam in 630 A.D. The last systematic collection was by the Ottomans (Turks), which came to an end only in 1918, when the Ottoman empire was defeated and partitioned in World War One.
__________________________________________________ ______________

Langsam sollte dem dümmsten Christen und Dhimmis klar werden, was Islam bedeutet. Unterwerfung und Extrasteuer für die Kafirs und Dhimmis. :mad:

http://www.eussner.net/artikel_2005-07-19_01-54-16.html

Gudrun Eusser beschreibt es exzellent.

Nachtfalke
19.03.2007, 17:05
Naja, ich sag's ja, sind die Muslime wieder unter sich, dann fällt die Hülle "Laizismus", dann lebt man wieder wie in anderen islamischen Ländern.

leuchtender Phönix
19.03.2007, 18:54
Naja, ich sag's ja, sind die Muslime wieder unter sich, dann fällt die Hülle "Laizismus", dann lebt man wieder wie in anderen islamischen Ländern.

Ich interpretier diese Steuer so. Kopfsteuer - Geld her oder Kopf ab.

Ekelbruehe
19.03.2007, 18:56
Ich bin froh dass ich ein Dhimmi bin, denn Dhimm bedeutet frei zu sein...

Frei nach Westernhagen...

Felixhenn
19.03.2007, 21:31
... Langsam sollte dem dümmsten Christen und Dhimmis klar werden, was Islam bedeutet. Unterwerfung und Extrasteuer für die Kafirs und Dhimmis. :mad:

http://www.eussner.net/artikel_2005-07-19_01-54-16.html

Gudrun Eusser beschreibt es exzellent.

Islam bedeutet Frieden. Mir kommt echt das Kotzen.

Herr Bratbäcker
19.03.2007, 21:48
Ich interpretier diese Steuer so. Kopfsteuer - Geld her oder Kopf ab.

Dieser Weg ist auch im bundesdeutschen Finanzrecht eindeutig vorgezeichnet. :rolleyes:

Anobsitar
20.03.2007, 04:38
Islam bedeutet Frieden. Mir kommt echt das Kotzen.

Isam bedetuet auch verqueres Denken - denn die christliche einheimische Bevölkerung wird einesteils vertrieben und die zu arm sind um es sich leisten zu können zu fliehen sollen dann auch noch Milch für die eigene Panzerfaust im Hirn geben.

Hayaser
20.03.2007, 06:17
Isam bedetuet auch verqueres Denken - denn die christliche einheimische Bevölkerung wird einesteils vertrieben und die zu arm sind um es sich leisten zu können zu fliehen sollen dann auch noch Milch für die eigene Panzerfaust im Hirn geben.


Aber Hallo Leute,

was sind das für Statements schämen solltet ihr euch dafür.

Islam heißt doch Frieden! Alles geschieht im Namen des Friedens! Der islamische Frieden ist nunmal nicht gleichzusetzten mit dem christlichem Frieden.

Frieden ist nicht gleich Frieden!!!

sporting
20.03.2007, 06:18
kann man irgendwo geld für waffen für chrisliche wiederstandskämpfer spenden?

Felixhenn
20.03.2007, 06:25
kann man irgendwo geld für waffen für chrisliche wiederstandskämpfer spenden?

Es gibt keine Christlichen Widerstandskämpfer in Irak.

sporting
20.03.2007, 06:27
Es gibt keine Christlichen Widerstandskämpfer in Irak.

schade ...

Bruddler
20.03.2007, 06:27
Aber Hallo Leute,

was sind das für Statements schämen solltet ihr euch dafür.

Islam heißt doch Frieden! Alles geschieht im Namen des Friedens! Der islamische Frieden ist nunmal nicht gleichzusetzten mit dem christlichem Frieden.

Frieden ist nicht gleich Frieden!!!

so isses!

genauso gut kann man sagen:
Demokratie ist nicht gleich Demokratie !

Felixhenn
20.03.2007, 06:43
Aber Hallo Leute,

was sind das für Statements schämen solltet ihr euch dafür.

Islam heißt doch Frieden! Alles geschieht im Namen des Friedens! Der islamische Frieden ist nunmal nicht gleichzusetzten mit dem christlichem Frieden.

Frieden ist nicht gleich Frieden!!!

Jetzt verstehe ich. Hier der mathematische Beweis, dass Frieden nicht gleich Frieden ist:

Jeder kennt die Binome. Nehmen weil mal dieses:

(a+b) * (a-b) = a^2 – b^2

Dann muss auch gelten:

(a+a) * (a-a) = a^2 – a^2 was bedeutet wenn wir „a“ ausklammern: (a+a) * (a-a) = a(a-a)

Jetzt kommt die Moslemische Komponente ins Spiel und wir teilen die gesamte Gleichung durch (a-a)

(a+a) * (a-a) = a(a-a) /: (a-a) was heißt: (a+a) * (a-a) / (a-a) = a(a-a) / (a-a)

Wir kürzen (a-a) und es bleibt:

a+a = a was heißt 2 = 1 will meinen, Frieden ist nicht immer gleich Frieden.

Hayaser
20.03.2007, 10:31
Jetzt verstehe ich. Hier der mathematische Beweis, dass Frieden nicht gleich Frieden ist:

Jeder kennt die Binome. Nehmen weil mal dieses:

(a+b) * (a-b) = a^2 – b^2

Dann muss auch gelten:

(a+a) * (a-a) = a^2 – a^2 was bedeutet wenn wir „a“ ausklammern: (a+a) * (a-a) = a(a-a)

Jetzt kommt die Moslemische Komponente ins Spiel und wir teilen die gesamte Gleichung durch (a-a)

(a+a) * (a-a) = a(a-a) /: (a-a) was heißt: (a+a) * (a-a) / (a-a) = a(a-a) / (a-a)

Wir kürzen (a-a) und es bleibt:

a+a = a was heißt 2 = 1 will meinen, Frieden ist nicht immer gleich Frieden.


Dankeschön Felixhenn für deine mathematische Unterstützung meiner These, dass Frieden nicht gleich Frieden ist.

I am proud to be a Kafir!!!

Legija
20.03.2007, 11:14
kann man irgendwo geld für waffen für chrisliche wiederstandskämpfer spenden?


ihr hättet serbien unterstützen können....aber ihr habt den islam gewählt und serbien gebombt!!

sporting
20.03.2007, 11:18
ihr hättet serbien unterstützen können....aber ihr habt den islam gewählt und serbien gebombt!!

ich war immer für serbien und gegen die moslems!

katharina von Medici
20.03.2007, 11:39
Es gibt keine Christlichen Widerstandskämpfer in Irak.

Wir könnten aber schon mal anfangen für hiesige Widerstandskämpfer zu sammeln. Wir werden sie sicher bald benötigen. :bow: :bow: :bow: :bow: :osama: :peace:

Legija
20.03.2007, 13:22
ein interview mit karadzic damals und was er zur gefahr islam für europa sagte...

http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/296/5291/

Legija
20.03.2007, 13:23
"Karadzic: Die größte Gefahr liegt in der Aufrüstung der bosnischen Armee und darin, daß die Moslems sich weiter Hoffnungen machen, ganz Bosnien dominieren zu können.

Mir scheint, die europäischen Länder sind nicht entschlossen genug, diese Aufrüstung zu stoppen. Schon ein kleines moslemisches Bosnien dürfte Europa gehörig Kopfschmerzen bereiten. Vielleicht sollten wir besser den gesamten Balkan entmilitarisieren."

dimu
20.03.2007, 13:50
ihr hättet serbien unterstützen können....aber ihr habt den islam gewählt und serbien gebombt!!
ich nicht!
das waren unsere politganoven. allem voran rot und grün!
.

Felixhenn
20.03.2007, 13:53
"Karadzic: Die größte Gefahr liegt in der Aufrüstung der bosnischen Armee und darin, daß die Moslems sich weiter Hoffnungen machen, ganz Bosnien dominieren zu können.

Mir scheint, die europäischen Länder sind nicht entschlossen genug, diese Aufrüstung zu stoppen. Schon ein kleines moslemisches Bosnien dürfte Europa gehörig Kopfschmerzen bereiten. Vielleicht sollten wir besser den gesamten Balkan entmilitarisieren."

Da wird man an Winston Churchill erinnert: „Ich glaube wir haben das falsche Schwein geschlachtet“

Dayan
20.03.2007, 13:55
Sowas kommt daher,das jedes Verbrechen begangen von Islamisten vom Westen belohnt wird und nicht nur das sondern wenn jemand denen ins Genick tritt wegen Islamistenverbrechen schreitet der Westen sofort ein um deren Hals zu retten Zb in Kosovo und in Israel.

IM Redro
20.03.2007, 14:19
Sowas kommt daher,das jedes Verbrechen begangen von Islamisten vom Westen belohnt wird und nicht nur das sondern wenn jemand denen ins Genick tritt wegen Islamistenverbrechen schreitet der Westen sofort ein um deren Hals zu retten Zb in Kosovo und in Israel.

Die Juden sind nicht ganz unschuldig an der Entwicklung in Europa.

Mit der Holocaust-Industrie und der ewigen Anprangerung und dem Schuldkult tragen sie die Schuld das Deutschland und auch Europa sich dem Islam unterwerfen.

Nur Europa kann euch helfen, also solltet ihr euch nun entscheiden ob ihr weiterhin gegen Deutschland kämpfen wollt, oder Deutschland an eurer Seite haben wollt.

sporting
20.03.2007, 16:59
Die Juden sind nicht ganz unschuldig an der Entwicklung in Europa.

Mit der Holocaust-Industrie und der ewigen Anprangerung und dem Schuldkult tragen sie die Schuld das Deutschland und auch Europa sich dem Islam unterwerfen.

Nur Europa kann euch helfen, also solltet ihr euch nun entscheiden ob ihr weiterhin gegen Deutschland kämpfen wollt, oder Deutschland an eurer Seite haben wollt.

ich befürchte die einsicht wird zu spät kommen.

Sterntaler
20.03.2007, 18:18
sollten wir auch für Kulturfremde einführen.

Mauser98K
21.03.2007, 08:04
Eine Kopftuchsteuer, Integrationsverweigerungsabgabe, negatives Kindergeld, Ehepartnerimportzoll, Geburtsgebühr, Abschiebekaution, Residenzsteuer usw. für Ausländer in Deutschland würde ich auch sehr begrüßen.

Anobsitar
21.03.2007, 12:54
Die Juden sind nicht ganz unschuldig an der Entwicklung in Europa. ...

Du bist auch nicht ganz unschuldig an der Entwicklung in Europa - ich auch nicht - eigentlich niemand der hier lebt oder der irgendwie Einfluß auf Europa nimmt ist ganz unschudlig. Wir sind übrigens auch nicht ganz unschuldig an der Entwicklung in China und so weiter und so fort.

Die industrielle Ermordung von Menschen im Holocaust ist nunmal ein Ereignis, das auch in Jahrtausenden noch in den Geschichtsbüchern stehen wird. Du solltest langsam mal anfangen Dich daran zu gewöhnen. Z.B. waren die Juden in Deutschland Deutsche wie alle anderen Deutschen auch. Wenn wir Idioten (eigentlich ja unsere Vorfahren) schon die eigenen Leute industriell umbringen dann braucht man sich doch nun wirklich nicht wundern, wenn eine »Holocaust Industrie« entsteht, die wiederum die Unbegreifbarkeit dieses ganze Geschehens eingermaßen versucht begreifbar zu machen.

SAMURAI
21.03.2007, 13:22
Eine Kopftuchsteuer, Integrationsverweigerungsabgabe, negatives Kindergeld, Ehepartnerimportzoll, Geburtsgebühr, Abschiebekaution, Residenzsteuer usw. für Ausländer in Deutschland würde ich auch sehr begrüßen.

Vorhautentsorgungs-Gebühr für Muslime.