PDA

Vollständige Version anzeigen : deutsche Musik..



kritiker_34
19.03.2007, 09:02
insgesamt werden hier im Forum bedeutend mehr negative als positive Nachrichten gepostet. Das mag zwar einerseits notwendig sein, um auf Missstände hinzuweisen, aber es sollte NICHT in einen Zustand von permanentem Pessimusmus führen. Die Machenschaften derjenigen, welche strategisch darauf abzielen, dass die deutsche Kultur irgendwann eliminiert wird zielt genau darauf ab Deutschland psychlogisch "fertig zu machen". So wie vor einem Boxkampf einer den anderen psychologisch verunsichern will. Ich sch.... auf Pessimisten!

wir brauchen VIEL MEHR positive Beiträge!

Was haltet ihr davon, wenn in diesem Strang z.B. links zum herunterladen von zeitgemässer MUSIK und/oder VIDEOS gepostet werden, sodas wir uns auch mal über was freuen können?

hier findest du >> Herbert Grönemeyer "Ein Stück vom Himmel" (video)
http://www.groenemeyer.de/index.php?id=647

Der Gerechte
19.03.2007, 10:09
Ein Video von *Rammstein" wäre mir lieber :cool2:

kritiker_34
19.03.2007, 10:14
Ein Video von *Rammstein" wäre mir lieber :cool2:

warum postest DU dann nicht DEIN VIDEO?

PeterH
19.03.2007, 10:46
warum postest DU dann nicht DEIN VIDEO?

Inzwischen darf man im Radio wieder erträgliche deutschsprachige Musik hören. Das war noch ganz anders als Slatko und die anderen Containeraffen die Charts beherrschten. Da habe wirklich an den Musikgeschmack meiner Mitmenschen gezweifelt.

Der Gerechte
19.03.2007, 10:53
warum postest DU dann nicht DEIN VIDEO?

Das darfst Du für mich machen.
Habe keine Lust es rauszusuchen.

Rammstein: We`re all living in Amerika :)

kritiker_34
19.03.2007, 11:10
Das darfst Du für mich machen.
Habe keine Lust es rauszusuchen.

Rammstein: We`re all living in Amerika :)

typisch "selbstgerechte" Antwort. Warum sollte ich irgendwas "für dich" machen?

kritiker_34
19.03.2007, 11:20
Inzwischen darf man im Radio wieder erträgliche deutschsprachige Musik hören. Das war noch ganz anders als Slatko und die anderen Containeraffen die Charts beherrschten. Da habe wirklich an den Musikgeschmack meiner Mitmenschen gezweifelt.

das meinen die "toten Hosen" auch siehe >> "hier kommt Alex"
http://www.myvideo.de/watch/197915

PeterH
19.03.2007, 12:30
das meinen die "toten Hosen" auch siehe >> "hier kommt Alex"
http://www.myvideo.de/watch/197915

Ein klassiker. Einfach super!

politisch Verfolgter
19.03.2007, 13:48
Es gibt nix Schöneres, als am Flügel Chopin Etudes zu spielen.
Meine Musikkonservatoriums-Ausbildung war eine Bereicherung.
Finanziell hats nix gebracht, nur gekostet.
War aber auch nachm Ing.-Studium so.

Selber spielen, auch Partituren.
Klavier, Orgel und Violine.
In großen Kirchen den eigenen Orgelklängen lauschen und dazu mit Händen und Füßen gewaltige Technik einsetzen.
Bach - eine Welt voll klingender Mathematik.
Unvergleichliche Erlebnisse.

Der Patriot
19.03.2007, 14:56
Ich mag Deutsche Volklieder.

politisch Verfolgter
19.03.2007, 15:52
igitt ;-)
Heino, hahahaha ;-)
Mögense Luis Trenker? ;-)
War ein total ausgeflippter Typ, absolut abgefahren, hätte gut zu K. Valentin gepaßt.
Warum hat der eigentlich nicht gesungen?
Nicht einen Jodler hab ich von ihm gehört.

Der Patriot
19.03.2007, 17:08
Heino ist schon klasse, zumindest seine CD "Heimat- und Vaterlandslieder".

Kyranja
21.03.2007, 21:25
Ich möchte Euch nicht langweilen,aber vielleicht hilft das hier ein bisschen zur Ablenkung der negativen Nachrichten!
http://kyra65.elf88.de/
Könnt ja nebenbei an der Umfrage Euch beteiligen!Wäre auch lieb von Euch,wenn Ihr mir etwas nettes ins Gästebuch schreibt!
So...jetzt habe ich mal für mich Werbung gemacht!Na ja,zugegeben,nicht alles ist da deutsch,aber die Stimmen kommen ja meist vom Computer,von daher...!;-)

kritiker_34
22.03.2007, 07:17
So...jetzt habe ich mal für mich Werbung gemacht!Na ja,zugegeben,nicht alles ist da deutsch,aber die Stimmen kommen ja meist vom Computer,von daher...!;-)

wo ist denn deutsche musik bei dir zu finden? bleib doch beim thema...

Kyranja
22.03.2007, 11:16
"Bakis" ist ohne Computer und sogar "deutsche Handarbeit"!

kritiker_34
22.03.2007, 12:42
"Bakis" ist ohne Computer und sogar "deutsche Handarbeit"!

mag sein, aber warum postest du nicht einen DIREKTLINK ? Ist das zuu kompliziert?
Muss man denn zu jedem Thema eine mehrseitige "Betriebsanleitung" schreiben?

ich habe keine Zeit oder Lust mich durch eine ganze Webseite zu lesen um irgendwo ein deutsches oder deutschsprachiges Stück zu finden...

Kyranja
22.03.2007, 13:13
Schon wieder ein Beweis,daß der Deutsche faul geworden ist! ;-)

politisch Verfolgter
22.03.2007, 14:28
Niedlich ;-):
http://elf88.de/web/kyra65/html/GallNr1/gross_663920.jpg

kritiker_34
22.03.2007, 14:30
Schon wieder ein Beweis,daß der Deutsche faul geworden ist! ;-)

du beweist dass DU faul geworden bist;)

ich habe schliesslich schon 2 video links gepostet. ansonsten... nur bla, bla

Auch zu deiner Erklärung: MUSIK will ich hören! VIDEOS will ich sehen!
kopflastige Kommentare hat es hier genug...

Kyranja
22.03.2007, 20:43
Auch zu deiner Erklärung: MUSIK will ich hören! VIDEOS will ich sehen!
kopflastige Kommentare hat es hier genug...

Ja,ja,so iss nun mal der Deutsche....mit nichts zufrieden und will immer noch mehr!;) Was für Musik willste denn hören...Tokio Hotel...das geht nun(Gott sei Dank)nicht mehr lange,da die kleinen Hüpferchen erst mal nun Männer werden und zur Armee müssen!:hihi: :hihi: :hihi: ;und welche Videos willste denn sehen?Ach ja...richtig...pfui,hätte ich nicht von Dir gedacht!;) ;) ;)

Stockinger
22.03.2007, 21:40
Ja,ja,so iss nun mal der Deutsche....mit nichts zufrieden und will immer noch mehr!;) Was für Musik willste denn hören...Tokio Hotel...das geht nun(Gott sei Dank)nicht mehr lange,da die kleinen Hüpferchen erst mal nun Männer werden und zur Armee müssen!:hihi: :hihi: :hihi: ;und welche Videos willste denn sehen?Ach ja...richtig...pfui,hätte ich nicht von Dir gedacht!;) ;) ;)

Deinen Müll kann man getrost überhören :d

Stocki
(in the biz since 1970)

Kyranja
22.03.2007, 22:21
Deinen Müll kann man getrost überhören...

Ist nun mal halt Geschmackssache,Stocki!Deswegen muß man ja nicht gleich unhöflich werden!Ach ja,der"Müll"war auf dem neunten Platz in der Hitparade!;)

Salazar
22.03.2007, 22:26
das meinen die "toten Hosen" auch siehe >> "hier kommt Alex"
http://www.myvideo.de/watch/197915

Extrem gut! :] Ebenso wie Buch und Film " A Clockwork Orange"

Stockinger
22.03.2007, 22:30
Ist nun mal halt Geschmackssache,Stocki!Deswegen muß man ja nicht gleich unhöflich werden!Ach ja,der"Müll"war auf dem neunten Platz in der Hitparade!;)

Eben --- Hitparade :scare: :lol:

kritiker_34
03.04.2007, 19:05
Ich mag Deutsche Volklieder.

was hälst du von Otto Waalkes?
http://www.otto-waalkes.com/start.php

Klopperhorst
03.04.2007, 19:36
Ich mag Deutsche Volklieder.

Ich ebenfalls. Es geht nichts über eine Wanderung mit einem fröhlich geträllerten Volkslied.

Überhaupt höre ich nur noch deutschsprachige Lieder oder ohne Texte, um nicht der Gehirnwäsche zum Opfer zu fallen.


---

kritiker_34
03.04.2007, 19:55
Ich ebenfalls. Es geht nichts über eine Wanderung mit einem fröhlich geträllerten Volkslied.

Überhaupt höre ich nur noch deutschsprachige Lieder oder ohne Texte, um nicht der Gehirnwäsche zum Opfer zu fallen.


---

ich höre schon andere Musik neben der deutschen. Sooo eng sehe ich dies auch wieder nicht, aber je nach Laune.