PDA

Vollständige Version anzeigen : Dietzenbach ist überall!



Seiten : [1] 2

bernhard44
18.03.2007, 18:25
Vandalismus - Dietzenbach kappt Hochhäuser

Die hessische Kleinstadt Dietzenbach will fünf Stockwerke eines Hochhauskomplexes einreißen, um dem Vandalismus vorzubeugen.

http://farm1.static.flickr.com/104/281709309_3d53d7d32e.jpg

Die Häuser könnten von derzeit 17 Etagen auf zwölf „entstockt“ werden, sagte Dietzenbachs Bürgermeister Stephan Gieseler am Donnerstag in Frankfurt. So sollen die Anonymität verringert und die Zerstörungswut eingedämmt werden. Außerdem steige möglicherweise der Wert der Wohnungen, was Mieter zum Kauf zu bewegen könnte. Laut Gieseler stehen die Überlegungen erst am Anfang.
Die Hochhäuser sind Teil eines Komplexes von insgesamt fünf Hochhäusern mit 1020 Wohnungen. In ihnen wohnen nach offiziellen Angaben 3200 Menschen aus 80 Nationen. Die Gegend, die den Namen „Spessartviertel“ trägt, gilt als sozial schwierig: Im vergangenen Jahr gab es Ausschreitungen, in deren Verlauf junge Leute Steine auf Polizisten und Feuerwehrleute warfen, Müllcontainer waren angezündet worden.............................

http://www.focus.de/immobilien/bauen/vandalismus_nid_39452.html


hier ist die Brutstätte für französische Verhältnisse, wie lange geht das noch "gut"?

Hofer
18.03.2007, 18:32
Vandalismus - Dietzenbach kappt Hochhäuser

Die hessische Kleinstadt Dietzenbach will fünf Stockwerke eines Hochhauskomplexes einreißen, um dem Vandalismus vorzubeugen.

http://p3.focus.de/img/gen/g/D/HBgDgcCb_Pxgen_r_220xA.jpg

Die Häuser könnten von derzeit 17 Etagen auf zwölf „entstockt“ werden, sagte Dietzenbachs Bürgermeister Stephan Gieseler am Donnerstag in Frankfurt. So sollen die Anonymität verringert und die Zerstörungswut eingedämmt werden. Außerdem steige möglicherweise der Wert der Wohnungen, was Mieter zum Kauf zu bewegen könnte. Laut Gieseler stehen die Überlegungen erst am Anfang.
Die Hochhäuser sind Teil eines Komplexes von insgesamt fünf Hochhäusern mit 1020 Wohnungen. In ihnen wohnen nach offiziellen Angaben 3200 Menschen aus 80 Nationen. Die Gegend, die den Namen „Spessartviertel“ trägt, gilt als sozial schwierig: Im vergangenen Jahr gab es Ausschreitungen, in deren Verlauf junge Leute Steine auf Polizisten und Feuerwehrleute warfen, Müllcontainer waren angezündet worden.............................

http://www.focus.de/immobilien/bauen/vandalismus_nid_39452.html


hier ist die Brutstätte für französische Verhältnisse, wie lange geht das noch "gut"?

Fortsetzung

ZUWANDERUNG FÜR DIE WIRTSCHAFT UND DIE RENTE sagen die Politiker


4000 Menschen aus 60 Nationen Köln

Die Leute vom Kölnberg
Von Rolf-Herbert Peters

Hier leben 4000 Menschen aus 60 Nationen, und allein die Adresse ist ein Handicap: Der Wohnblock im Kölner Stadtteil Meschenich ist ein Ghetto der Verlierer. Eine Geschichte vom Rand der Gesellschaft und jenen, die nicht aufhören zu kämpfen.

Mehr als 4000 Männer, Frauen und Kinder aus etwa 60 Nationen leben hier. Rund ein Viertel von ihnen ist langzeitarbeitslos. Fast in allen Familien gibt es Hartz-IV-Fälle.

Vergangenes Jahr wurden 126 Milliarden Euro für Unterstützungen wie Arbeitslosengeld I und II, Sozial- oder Jugendhilfe ausgegeben

Zitat
http://tinyurl.com/y9resp

Douglas
18.03.2007, 18:38
Dietzenbach 10 KM von Frankfurt und Offenbach am Main entfernt wird vorraussichtlich zuerst in Hessen von Muselrandalen betroffen sein.Die Vollverschleierung und Islamische Lebensrealität ist dort schon Alltag,jeder der keine islamische Kleidung trägt fällt schon richtig auf,letzthin bin ich durchgefahren und habe eine Gruppe junger Männer gesehen die in jedes Taliban Video gepasst hätte,lange Hemden,Gebetsmütze und Vollbart.Wenn möglich meide ich Dietzenbach ist aber immer schlimmer geworden!

bernhard44
18.03.2007, 18:50
Berlin Neukölln

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/815/24791/image_fmabspic_0_0.jpg

Berlin, 13. Januar – Die Gerüchte gab es schon lang. Gerüchte über ganze Straßenzüge, in denen Jugendgangs das Sagen haben und nicht die Polizei. Gerüchte über arabische Großfamilien, die die Staatsmacht nur als neckisches Beiwerk betrachten, nicht aber als ernst zu nehmenden Ordnungsfaktor. Gerüchte über wahre Ghettos, in die die Polizei nicht mehr vorrückt und wenn, dann nur in Kampfmontur und mit Verstärkung. Und über alte deutsche Anwohner, die dort unter Fremden allein gelassen werden.

Als letztes Jahr in einem solchen Viertel ein Polizeibeamter von einem Libanesen erschossen wurde, waren diese Gerüchte plötzlich mehr als nur ein diffuses Raunen. Selbst die Grünen waren beunruhigt, und der Berliner Innensenator Ehrhardt Körting (SPD) sprach plötzlich offen von der Gefahr, dass sich in der Hauptstadt Ghettos bilden.

Die Polizeiwache ist hier für viele Bürger eine No-go-Area, eine Tabu-Zone. Ein gestohlenes Handy, eine abgezogene Jacke – das regeln die Leute hier lieber unter sich. Anzeige zu erstatten bei der deutschen Polizei, widerspräche dem Ehrenkodex. Das ist etwas für den Notfall. Und selbst dann funktioniert der Kontakt zu den Beamten oft nur auf neutralem Boden, beim Quartiersmanagement des Kiezes. Das gibt es jetzt an vielen problematischen Orten in der Stadt, ein Team von Leuten, das schnell erreichbar in einem Wohnhaus mitten im Viertel sitzt, eine Mischung aus Management, Hausmeisterei, Sozialfürsorge und Frühwarnsystem. Da kommt dann die Polizei extra hin, um die Anzeige aufzunehmen. In die Wache kriegt sie die Leute nicht...........................

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/815/24791/

Douglas
18.03.2007, 18:51
So ungefähr sehen die Typen aus die am hellerlichten Tag durch Dietzenbach und Offenbach laufen.Früher sah man die mal vereinzelt,heute kann man denen täglich begegnen.Ich habe hier im Umkreis von 1km 3 Moscheen von denen ich weiß.

Sterntaler
18.03.2007, 18:52
Tja, selbst drann schuld, warum wählt ihr die Gangster die Deutschland verunstalten.

bernhard44
18.03.2007, 18:54
Tja, selbst drann schuld, warum wählt ihr die Gangster die Deutschland verunstalten.

na Hauptsache du bist unschuldig!:rolleyes:

Sterntaler
18.03.2007, 18:56
auf jeden Fall, denn ich wähle diese nicht, und stelle mich den Herausforderungen an D.

Freddy Krüger
18.03.2007, 18:58
Außerdem steige möglicherweise der Wert der Wohnungen, was Mieter zum Kauf zu bewegen könnte.

Da kann er nur ironisch gemeint haben ... wer kauft sich eine Eigentumswohnung im Ghetto?

lupus_maximus
18.03.2007, 18:59
Tja, selbst drann schuld, warum wählt ihr die Gangster die Deutschland verunstalten.
Also, ich bin noch unsicher welche Maschinenpistole ich wähle!

meckerle
18.03.2007, 19:00
Vandalismus - Dietzenbach kappt Hochhäuser

Die hessische Kleinstadt Dietzenbach will fünf Stockwerke eines Hochhauskomplexes einreißen, um dem Vandalismus vorzubeugen.

http://p3.focus.de/img/gen/g/D/HBgDgcCb_Pxgen_r_220xA.jpg

Die Häuser könnten von derzeit 17 Etagen auf zwölf „entstockt“ werden, sagte Dietzenbachs Bürgermeister Stephan Gieseler am Donnerstag in Frankfurt. So sollen die Anonymität verringert und die Zerstörungswut eingedämmt werden. Außerdem steige möglicherweise der Wert der Wohnungen, was Mieter zum Kauf zu bewegen könnte. Laut Gieseler stehen die Überlegungen erst am Anfang.
Die Hochhäuser sind Teil eines Komplexes von insgesamt fünf Hochhäusern mit 1020 Wohnungen. In ihnen wohnen nach offiziellen Angaben 3200 Menschen aus 80 Nationen. Die Gegend, die den Namen „Spessartviertel“ trägt, gilt als sozial schwierig: Im vergangenen Jahr gab es Ausschreitungen, in deren Verlauf junge Leute Steine auf Polizisten und Feuerwehrleute warfen, Müllcontainer waren angezündet worden.............................

http://www.focus.de/immobilien/bauen/vandalismus_nid_39452.html


hier ist die Brutstätte für französische Verhältnisse, wie lange geht das noch "gut"?
Wo wollen die hierfür Verantwortlichen die Leute aus fünf abgetragenen Stockwerken unterbringen ?
Sollen die dann auf "normale" Wohngebiete verteilt werden, oder was ?
Wer will diese Menschen als Nachbarn haben ?
Das wäre ja nur die Problematik verlagern, nicht beseitigen.

Frage: wohnt nicht Würfel.... in Dietzenbach ?

Gutmensch
18.03.2007, 19:01
Nö ich auch. Ich bin schließlich Gutmensch :D

Krabat
18.03.2007, 19:01
Langsam hofft man ja, daß es endlich losgeht, weil es so nicht weitergehen kann.

Sterntaler
18.03.2007, 19:04
Wo wollen die hierfür Verantwortlichen die Leute aus fünf abgetragenen Stockwerken unterbringen ?
Sollen die dann auf "normale" Wohngebiete verteilt werden, oder was ?
Wer will diese Menschen als Nachbarn haben ?
Das wäre ja nur die Problematik verlagern, nicht beseitigen.

Frage: wohnt nicht Würfel.... in Dietzenbach ?

hoffentlich in der Türkei oder im Libanon, aber ich schätze, denen baut man schöne neue Wohnungen, auf unsere Kosten natürlich.

lupus_maximus
18.03.2007, 19:05
Langsam hofft man ja, daß es endlich losgeht, weil es so nicht weitergehen kann.
Habt ihr auch die Namen der Linken und Grünen im Kopf, denen wir dies alles zu verdanken haben?

Gutmensch
18.03.2007, 19:06
Langsam hofft man ja, daß es endlich losgeht, weil es so nicht weitergehen kann.

Nein dazu fehlt noch einiges in Deutschland
mindestens ein Theo van Gogh Ereignis
Frankreich-Krawalle
Zug und U-Bahn Bomben
ein Politiker der Grünen der von "Migranten" ins Koma geprügelt wird
Tochter eines MdB der SPD die mal von 5 bis 7 Migranten .... na Du weißt schon

Sterntaler
18.03.2007, 19:06
hier Leute aus Offenbach /Libanon, die 3,6 Mio EUR Asylerschwindeltes hinterher geworfen wurde.

http://img174.imageshack.us/img174/6992/asylbetr11122006gw0.th.jpg (http://img174.imageshack.us/my.php?image=asylbetr11122006gw0.jpg)

Doppelklick

meckerle
18.03.2007, 19:07
Da kann er nur ironisch gemeint haben ... wer kauft sich eine Eigentumswohnung im Ghetto?
Sag das nicht. Billig erworbene Wohnungen, teuer vermietet an diese Klientel und das Sozialamt bezahlt die Miete pünktlich. :D

Sterntaler
18.03.2007, 19:11
Sag das nicht. Billig erworbene Wohnungen, teuer vermietet an diese Klientel und das Sozialamt bezahlt die Miete pünktlich. :D

siehste so läuft das, die Umverteilung der Steuern an Sozialschwindler und an Miethaie , wer bezahlt Du und ich, und all die Steuerzahler, die sind die Dummen.

Gutmensch
18.03.2007, 19:11
Sag das nicht. Billig erworbene Wohnungen, teuer vermietet an diese Klientel und das Sozialamt bezahlt die Miete pünktlich. :D
Zu spät. Auf diese glorreiche Idee sind schon amerikanische Investoren wie Cerberus (welch bezeichnender name) oder Fortress gekommen.

Deswegen ist z.B. Dresden ja auch nicht mehr pleite.

lupus_maximus
18.03.2007, 19:16
Sag das nicht. Billig erworbene Wohnungen, teuer vermietet an diese Klientel und das Sozialamt bezahlt die Miete pünktlich. :D
Dies bringt nichts, wenn man sieht wie die Wohnungen dann nach 3 Monaten aussehen!
Leuten, die Jahrtausendelang in Erdlöchern gewohnt haben, kann man unseren Wohnstandard nicht zumuten.

meckerle
18.03.2007, 19:16
hier Leute aus Offenbach /Libanon, die 3,6 Mio EUR Asylerschwindeltes hinterher geworfen wurde.

http://img174.imageshack.us/img174/6992/asylbetr11122006gw0.th.jpg (http://img174.imageshack.us/my.php?image=asylbetr11122006gw0.jpg)

Doppelklick
Das spottet jeder Beschreibung und ist sicher nur die Spitze des Eisberges.

Douglas
18.03.2007, 19:18
hier Leute aus Offenbach /Libanon, die 3,6 Mio EUR Asylerschwindeltes hinterher geworfen wurde.

http://img174.imageshack.us/img174/6992/asylbetr11122006gw0.th.jpg (http://img174.imageshack.us/my.php?image=asylbetr11122006gw0.jpg)

Doppelklick
Von diesen Libanesischen Sozialbetrügern hat man nichts mehr gehört,ich vermute keiner von denen wurde zur Verantwortung gezogen oder inhaftiert.Einige wurden angeblich ausgewiesen,mit dem Geld kann man dann überall gut leben.Geradezu eine Einladung für Nachahmer!

FranzKonz
18.03.2007, 19:20
Vandalismus - Dietzenbach kappt Hochhäuser

Die hessische Kleinstadt Dietzenbach will fünf Stockwerke eines Hochhauskomplexes einreißen, um dem Vandalismus vorzubeugen.

Die Häuser könnten von derzeit 17 Etagen auf zwölf „entstockt“ werden, sagte Dietzenbachs Bürgermeister Stephan Gieseler am Donnerstag in Frankfurt. So sollen die Anonymität verringert und die Zerstörungswut eingedämmt werden.

Die Problemlösungen der Union sind immer wieder zum :lach:

bernhard44
18.03.2007, 19:22
Da kann er nur ironisch gemeint haben ... wer kauft sich eine Eigentumswohnung im Ghetto?

ach so manche arabische Großsippe hat genügen Kohle einen ganzen Block zu kaufen!;) Und da ist man unter sich!

harlekina
18.03.2007, 19:25
Die Problemlösungen der Union sind immer wieder zum :lach:

Dietzenbach ist in Unions-Hand?

lupus_maximus
18.03.2007, 19:25
Die Problemlösungen der Union sind immer wieder zum :lach:
Stimmt, auf solch eine Idee kann eigentlich nur ein linker Spinner kommen!
Wir haben in unserer Wohnanlage nur bis zu 6 Stockwerke, trotzdem müssen wir immer irgendwelche Spinner vom Bemalen abhalten.
Dummheit der Mieter kann man nicht durch Absenken der Stockwerke beseitigen!

Walter Hofer
18.03.2007, 19:28
Dietzenbach ist in Unions-Hand?

ja, plus FWG und mit einem CDU-Bürgermeister (Stephan Gieseler)

http://www.op-online.de/regionalnews/Dietzenbach/76_161_31333332383931.htm

Douglas
18.03.2007, 19:30
Dietzenbach ist in Unions-Hand?

Soweit ich weiß,hat die SPD Offenbach die Stadt und Kreiswahlen gewonnen.

meckerle
18.03.2007, 19:33
Dies bringt nichts, wenn man sieht wie die Wohnungen dann nach 3 Monaten aussehen!
Leuten, die Jahrtausendelang in Erdlöchern gewohnt haben, kann man unseren Wohnstandard nicht zumuten.
Mir ist ein Fall bekannt, dort war die Villa eines Fabrikbesitzers an die Gemeinde übergegangen weil keine Erben da waren.
Die Gemeinde setzte Asylanten in die Villa und 3 Jahre später musste diese Villa als unbewohnbar abgerissen werden.
Es ist ein Trauerspiel, für das man keine Worte mehr findet.;(

bernhard44
18.03.2007, 19:51
Die Problemlösungen der Union sind immer wieder zum :lach:

ja man staunt immer wieder wie sie versuchen mit grösstmöglichem Aufwand ein nur minimalen bis keinen Effekt zu erzielen!
Doch die Umbauaufträge werden schon mit Sicherheit einen Parteigenossen zu gute kommen!

Walter Hofer
18.03.2007, 20:08
Doch die Umbauaufträge werden schon mit Sicherheit einen Parteigenossen zu gute kommen!

vorher wurde schnell noch der neue Posten "Umbaubeauftragte" geschaffen, stimmt's ?

In Zwickau, Dessau, überhaupt im Osten, ist man im Rückbau der "Platte" schon viel weiter.

bernhard44
18.03.2007, 20:12
vorher wurde schnell noch der neue Posten "Umbaubeauftragte" geschaffen, stimmt's ?

In Zwickau, Dessau, überhaupt im Osten, ist man im Rückbau der "Platte" schon viel weiter.

ja aber um Leerstand zu verhindern und die Wohnqualität zu verbessern aber nicht um die Strukturen der sozialen und ethnischen Zusammensetzung der Mieterschaft umzugestalten!

Der Patriot
18.03.2007, 20:25
Das Problem sind nicht die Gebäude, sondern die Leute die darin wohnen.

harlekina
18.03.2007, 20:32
Das Problem sind nicht die Gebäude, sondern die Leute die darin wohnen.

Aber mit der Zeit leiden die Gebäude ebenso.

FranzKonz
18.03.2007, 20:55
Dietzenbach ist in Unions-Hand?

Ich hätte CDU sagen müssen. In Bayern ist es ja besser. ;)

FranzKonz
18.03.2007, 20:58
Aber mit der Zeit leiden die Gebäude ebenso.

In diesen Wohnsilos sammelt sich schon gern das Pack an. Das ist überall auf der Welt das gleiche Spiel.

Es bleiben aber Wohnsilos, auch wenn man ein paar Stockwerke abträgt.

Skaramanga
18.03.2007, 21:01
Wäre Dynamit nicht schneller und billiger?

katharina von Medici
18.03.2007, 21:13
Tja, selbst drann schuld, warum wählt ihr die Gangster die Deutschland verunstalten.

Mir fällt beim besten Willen keine deutsche Partei ein, die nicht zu diesen Zuständen beigetragen hat. Ganz egal, ob die grad in der Regierung oder in der Opposition saßen.

FranzKonz
18.03.2007, 22:34
Mir fällt beim besten Willen keine deutsche Partei ein, die nicht zu diesen Zuständen beigetragen hat. Ganz egal, ob die grad in der Regierung oder in der Opposition saßen.

Im Prinzip ja, aber gerade die Schwarzen haben am lautesten gegen Multikulti geschrien, wo immer sie in der Opposition waren.

Deshalb muß ich über die Jungs auch immer so laut lachen, wenn sie an der Regierung sind und sich aus diesen Gründen blamieren. :rofl:

Ka0sGiRL
18.03.2007, 23:06
So ungefähr sehen die Typen aus die am hellerlichten Tag durch Dietzenbach und Offenbach laufen.Früher sah man die mal vereinzelt,heute kann man denen täglich begegnen.Ich habe hier im Umkreis von 1km 3 Moscheen von denen ich weiß.


Kann ich bestätigen.

Blick von meinem Balkon:

GmbH
18.03.2007, 23:17
Mir fällt beim besten Willen keine deutsche Partei ein, die nicht zu diesen Zuständen beigetragen hat. Ganz egal, ob die grad in der Regierung oder in der Opposition saßen.


Mir doch ...

nämlich die (wir) Wähler, welche die Nach-der-Wahl-Verfälscher ans Regieren gebracht haben (sie haben sich nicht selbst gewählt) !

anscheinend haben die (wir) Wähler diese, auf mittlerweile allen Gebieten des täglich Lebens desaströsen Zustände gewollt ? !

Pandulf
18.03.2007, 23:21
Aus meiner Verwandschaft ist ein Familie aus Dietzenbach nach Spanien gezogen, weil sie es in diesem Land nicht mehr ausgehalten haben. So viel ich weiß war es die Kommunistische Partei (DKP), denen Dietzenbach diesen "sozialen Wohnungsbau" zu verdanken hat. Wer Linke wählt, wählt den Weg in die Barbarei.

Ruepel
18.03.2007, 23:31
Vandalismus - Dietzenbach kappt Hochhäuser

Die hessische Kleinstadt Dietzenbach will fünf Stockwerke eines Hochhauskomplexes einreißen, um dem Vandalismus vorzubeugen.

http://p3.focus.de/img/gen/g/D/HBgDgcCb_Pxgen_r_220xA.jpg

Die Häuser könnten von derzeit 17 Etagen auf zwölf „entstockt“ werden, sagte Dietzenbachs Bürgermeister Stephan Gieseler am Donnerstag in Frankfurt. So sollen die Anonymität verringert und die Zerstörungswut eingedämmt werden. Außerdem steige möglicherweise der Wert der Wohnungen, was Mieter zum Kauf zu bewegen könnte. Laut Gieseler stehen die Überlegungen erst am Anfang.
Die Hochhäuser sind Teil eines Komplexes von insgesamt fünf Hochhäusern mit 1020 Wohnungen. In ihnen wohnen nach offiziellen Angaben 3200 Menschen aus 80 Nationen. Die Gegend, die den Namen „Spessartviertel“ trägt, gilt als sozial schwierig: Im vergangenen Jahr gab es Ausschreitungen, in deren Verlauf junge Leute Steine auf Polizisten und Feuerwehrleute warfen, Müllcontainer waren angezündet worden.............................

http://www.focus.de/immobilien/bauen/vandalismus_nid_39452.html


hier ist die Brutstätte für französische Verhältnisse, wie lange geht das noch "gut"?



Warum werden solche Fickzellen überhaupt gebaut.
Man sollte den Arsch-itekten sammt Bauherrn im Keller eines dieser Gebäude
einsperren und dann sprengen.

McDuff
19.03.2007, 05:43
Warum Hochhäuser kappen wenn Abschieben doch viel schneller geht?

launebaer
19.03.2007, 06:55
Warum Hochhäuser kappen wenn Abschieben doch viel schneller geht?

Die Frage ist dann nur noch, kappen wir die verantwortlichen POlitiker
vor oder nach der Abschiebung ?
:D

IM Redro
19.03.2007, 08:55
Kann ich bestätigen.

Blick von meinem Balkon:

Warum wohnst du da eigentlich noch???

bernhard44
19.03.2007, 08:57
Wohnst du noch oder Lebst du schon?

Da versteht man doch glatt die Botschaft in der IKEA Werbung!:))

bernhard44
19.03.2007, 09:01
und ganz aktuell..............................


http://www.arcor.de/images/iimages/54054360_cid_1_270_360_ex_7264980.jpg
Wohnhaus in Hamburg Osdorf, in dessen Nähe ein Spaziergänger ein totes, weibliches Baby in einer Plastiktüte gefunden hat.


Baby lebend aus Hochhaus geworfen

Hamburg (dpa) - Ein neugeborenes Baby ist in Hamburg lebend aus einem Fenster eines 20-stöckigen Hochhauses geworfen worden und beim Aufprall gestorben. Nach Erkenntnissen der Rechtsmediziner hatte das Mädchen nach der Geburt gelebt.

Wie die Polizei am Sonntag in Hamburg weiter mitteilte, hat die Überprüfung von mehr als 100 Wohnungen des Hochhausviertels bislang keine Hinweise auf die Mutter gebracht. Die Polizei gab sich aber zuversichtlich und ist sich sicher, den Fall aufklären zu können.

Ein Mann, der mit seinem Hund unterwegs war, hatte die Leiche am Samstag gegen Mittag entdeckt und die Polizei alarmiert. Das Mädchen lag in einer Plastiktüte auf einer Grünfläche, umgeben von Hochhäusern mit mehr als 20 Etagen. «Wir vermuten eine Verzweiflungstat» sagte eine Sprecherin der Hamburger Polizei. Die Mutter sollte sich schnellstmöglich in ärztliche Behandlung begeben........................................... ...........................
Die Ermittler vertrauen dabei weiterhin auf die Kooperationsbereitschaft der Bewohner», heißt es in der Mitteilung. Die Hochhaussiedlungen im Hamburger Stadtteil Osdorf gelten als soziale Brennpunkte.


Ein ähnlicher Fall hatte sich im September 1998 in Köln ereignet. Ein 17 Jahre alte Türkin hatte damals nach einer nächtlichen «Sturzgeburt» ihren gerade geborenen Sohn aus dem Fenster eines Hochhauses geworfen. Nach drei Wochen gelang es der Polizei, die Mutter zu ermitteln. Das Landgericht Köln verurteilte sie zu zwei Jahren Jugendstrafe auf Bewährung. Das Gericht ging davon aus, dass sich die 17-Jährige in einer für sie unlösbaren Konfliktsituation zwischen überlieferten religiösen Werten ihrer Eltern und der Realität befunden habe.

http://www.arcor.de/content/aktuell/news/politik/54054360.html
oder:
http://www.welt.de/hamburg/article767293/Neugeborenes_lebend_aus_Hochhaus_geworfen.html

wtf
19.03.2007, 09:32
Kann ich bestätigen.

Blick von meinem Balkon:

Das ist...nicht schön.

harlekina
19.03.2007, 09:42
Das Landgericht Köln verurteilte sie zu zwei Jahren Jugendstrafe auf Bewährung. Das Gericht ging davon aus, dass sich die 17-Jährige in einer für sie unlösbaren Konfliktsituation zwischen überlieferten religiösen Werten ihrer Eltern und der Realität befunden habe.

http://www.arcor.de/content/aktuell/news/politik/54054360.html
oder:
http://www.welt.de/hamburg/article767293/Neugeborenes_lebend_aus_Hochhaus_geworfen.html


Ups! :=
Bliebe abzuwarten, wie ein Urteil ausfällt, wenn es eine deutsche Verzweifelte war.

bernhard44
19.03.2007, 09:49
Das ist...nicht schön.

wieso nicht........ich finde es hat durchaus Chancen auf den Titel "Foto des Jahres" unter dem Titel "Dietzenbacher Idylle"!:]

holyhoax
19.03.2007, 10:31
Kann ich bestätigen.

Blick von meinem Balkon:

Ich weiß gar nicht, was du hast. Bei euch geht`s ja noch gesittet zu. Tritt doch auch dem Islam bei, dann kannst du diese netten, gepflegten Herren näher kennenlernen!
:cool:

Krabat
19.03.2007, 11:01
Kann ich bestätigen.

Blick von meinem Balkon:

Ja um Gottes Willen! Wegen sowas bin ich nach Ostberlin gezogen.

Quo vadis
19.03.2007, 11:07
Kann ich bestätigen.

Blick von meinem Balkon:

da muß doch bei Gelehrtem, Nebulus, Walter Hofer, FranzKonz und den anderen Muselfraternisierern, richtig warm ums Herz werden.:osama: :inlove:

FranzKonz
19.03.2007, 11:09
Ups! :=
Bliebe abzuwarten, wie ein Urteil ausfällt, wenn es eine deutsche Verzweifelte war.

http://de.wikipedia.org/wiki/Neonatizid#Neonatizid_und_deutsches_Strafrecht

bernhard44
19.03.2007, 11:12
http://de.wikipedia.org/wiki/Neonatizid#Neonatizid_und_deutsches_Strafrecht

klingt ja fast wie Neonazis!;)

Don
19.03.2007, 11:30
Kann ich bestätigen.

Blick von meinem Balkon:

Da möchte man fast bedauern, daß wir selbst keine mittelalterlichen Zustände mehr haben.
Damals war's Usus, das volle Pottschamberl aus dem Fenster zu kippen. :D

harlekina
19.03.2007, 11:36
http://de.wikipedia.org/wiki/Neonatizid#Neonatizid_und_deutsches_Strafrecht

Die Griechen hatten ein ebensolches Gesetz.

harlekina
19.03.2007, 11:37
Da möchte man fast bedauern, daß wir selbst keine mittelalterlichen Zustände mehr haben.
Damals war's Usus, das volle Pottschamberl aus dem Fenster zu kippen. :D
Damals hatte man heißes Pech über die Mauer gekippt.

meckerle
19.03.2007, 11:43
Kann ich bestätigen.

Blick von meinem Balkon:
Sag mal: wird man da nicht krank, wenn man das täglich vor Augen hat ?;(

Fernandinho
19.03.2007, 12:39
Sag mal: wird man da nicht krank, wenn man das täglich vor Augen hat ?;(

Schon das Foto macht irre. Ich denke seit diesem Anblick nur noch an mit Blut gefüllte Schweineblasen. :D

Sterntaler
19.03.2007, 17:37
Kann ich bestätigen.

Blick von meinem Balkon:

biste nach Pakistan umgezogen?:hihi: :hihi: :hihi:


http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=5112&stc=1&thumb=1&d=1174259164

katharina von Medici
19.03.2007, 17:51
Kann ich bestätigen.

Blick von meinem Balkon:

Ein solcher Anblick mindert die Wohnqualität erheblich. Hast du schon mal in Erwägung gezogen, deswegen auf Mietminderung zu klagen?! ;)

Tonsetzer
19.03.2007, 18:00
biste nach Pakistan umgezogen?:hihi: :hihi: :hihi:


http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=5112&stc=1&thumb=1&d=1174259164

Welchem Job man in solch einer Aufmachung wohl nachgeht ?

Oder will mir einer sagen, dass das Volk gewollt hat, dass die alle von uns durchgefüttert werden ?

Sterntaler
19.03.2007, 18:01
aber die Politiganoven die ihr gewählt habt.

die Tätigkeit der Leute? vielleicht Müllabfuhr?, Sozialbetrüger? Asylschwindler?

lupus_maximus
19.03.2007, 18:04
Welchem Job man in solch einer Aufmachung wohl nachgeht ?

Oder will mir einer sagen, dass das Volk gewollt hat, dass die alle von uns durchgefüttert werden ?
Da laufen von uns 8 mal 600 Euro rum, auf den Monat gerechnet!

bernhard44
19.03.2007, 18:05
aber die Politiganoven die ihr gewählt habt.

die Tätigkeit der Leute? vielleicht Müllabfuhr?, Sozialbetrüger? Asylschwindler?

wer ist ihr!:rolleyes:

Sterntaler
19.03.2007, 18:07
ca. 80 % der deutschen Wahlberechtigten.

Sterntaler
19.03.2007, 18:08
Da laufen von uns 8 mal 600 Euro rum, auf den Monat gerechnet!

so bilig sind die nicht, KV, Wohngeld + Sonstiges ,da kommen wie bei den Libanesen Millionen von EUR zusammen.

Würfelqualle
19.03.2007, 18:18
Mit der NPD wäre das nicht passiert.

Da knallt man SPD/Grüne/CDU/FDP Wählern an den Kopp, dass sie durch ihr Wahlverhalten diese Zustände hervorgerufen haben und dann sagen die einem :

Ja diese Zustände wollten wir auch nicht. ;(

Tja, wer die o.g. Parteien wählt, wählt Ausländerghettos, Ausländerkriminalität, soziale Verrohung, Islamisierung der BRD, usw.

Wählt weiter diese Verbrecherparteien, regt euch dann aber nicht über diese Zustände auf.

Willkommen im Multikultisaustall BRD !!!

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
19.03.2007, 18:19
genauso ist es, @WQ!!!

Don
19.03.2007, 18:22
Damals hatte man heißes Pech über die Mauer gekippt.

Das ist nicht CO2 neutral. :D

Walter Hofer
19.03.2007, 18:27
Das ist nicht CO2 neutral. :D

Pech ist ausserdem noch krebserregend.

Sterntaler
19.03.2007, 18:28
Schweineblut ist viel besser. Vor allem Nahrhaft.

harlekina
19.03.2007, 18:37
biste nach Pakistan umgezogen?:hihi: :hihi: :hihi:


http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=5112&stc=1&thumb=1&d=1174259164

Gibts dort so schöne Vorgärten mit weißen Gartenzäunen?

harlekina
19.03.2007, 18:38
Pech ist ausserdem noch krebserregend.

Das kann man in dem Fall, wenn es der Vernichtung des Feindes diente, vernachlässigen.

Walter Hofer
19.03.2007, 18:38
Gibts dort so schöne Vorgärten mit weißen Gartenzäunen?

ja, und die Kleidung der Leute sieht nicht schmuddelig aus.

Sterntaler
19.03.2007, 18:38
ja,gibt es, sogar noch viel schönere.

Walter Hofer
19.03.2007, 18:41
Das kann man in dem Fall, wenn es der Vernichtung des Feindes diente, vernachlässigen.

Du gehst über Leichen ? http://www.apathisch.de/images/smiles/icon_eek.gif
Ich meinte krebserregend für die eigenen Leute bei der Herstellung der Teerpampe.

lupus_maximus
19.03.2007, 18:43
Du gehst über Leichen ? http://www.apathisch.de/images/smiles/icon_eek.gif
Ich meinte krebserregend für die eigenen Leute bei der Herstellung der Teerpampe.
Dies macht nix, bis der Krebs ausbricht, ist der Krieg rum!

Krabat
19.03.2007, 18:44
ja, und die Kleidung der Leute sieht nicht schmuddelig aus.

Nachthemden sind immer leicht schmuddelig.

Walter Hofer
19.03.2007, 18:46
Nachthemden sind immer leicht schmuddelig.

Du meinst, die Männer haben Nachtwäsche an und flanieren vor KaosGirls Balkon ?

Wie aufregend. Sie muss sehr attraktiv sein. :)

Douglas
19.03.2007, 18:47
Wer sich so ein Bettlaken und Nachthemd kaufen möchte kann das bei "Orientbay.de (http://www.orientbay.de)"bestellen!

Krabat
19.03.2007, 18:48
Du meinst, die Männer haben Nachtwäsche an und flanieren vor KaosGirls Balkon ?

Wie aufregend. Sie muss sehr attraktiv sein. :)

Von sowas träumst Du wahrscheinlich auf Deinem Dorf. Da würdest Du bestimmt gleich in der Unterwäsche runterlaufen.:))

meckerle
19.03.2007, 18:49
Da laufen von uns 8 mal 600 Euro rum, auf den Monat gerechnet!
Du bist aber sehr gnädig und rechnest den Anhang dieser "Herrschaften" überhaupt nicht mit. :D
Ich würde anders rechnen: 8 * 600*10 = 48.000 € mindestens ! :D
Ohne die anfallenden "Nebenkosten" !;(

Douglas
19.03.2007, 18:51
Die Islamische Zeitung (http://www.islamische-zeitung.de/?cat=home) erscheint heute in komplett neuem Layout

Im Header bemüht man"Göethe"als Anhänger des Islam.

Sterntaler
19.03.2007, 18:53
Goethes tiefe Neigung zum Islam: "...als dass ich mich auch hier im Islam zu halten suche"

Goethe war Illuminati und Freimaurer.


http://imageshack.us/thumbnmail.png (http://img358.imageshack.us/my.php?image=dollarbillgreatsealnc0.jpg)

lupus_maximus
19.03.2007, 18:56
Goethe war Illuminati und Freimaurer.


http://imageshack.us/thumbnmail.png (http://img358.imageshack.us/my.php?image=dollarbillgreatsealnc0.jpg)

Musel sind auch Freimaurer, was die frei mauern, fällt ab und zu auch frei um!

meckerle
19.03.2007, 18:57
biste nach Pakistan umgezogen?:hihi: :hihi: :hihi:


http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=5112&stc=1&thumb=1&d=1174259164
Haben die alle solche Äpfelstehlerpumphosen an ?(

lupus_maximus
19.03.2007, 18:59
Haben die alle solche Äpfelstehlerpumphosen an ?(
Der dritte von links sieht aus als wenn er gerade frisch in die Nachtwäsche gemacht hätte.

meckerle
19.03.2007, 18:59
Schon das Foto macht irre. Ich denke seit diesem Anblick nur noch an mit Blut gefüllte Schweineblasen. :D
Besorg doch mal für Kaos ein Dutzend davon. Die kann sie gefahrlos abfeuern, davon bekommen sie nicht mal Beulen.;)

meckerle
19.03.2007, 19:06
Wer sich so ein Bettlaken und Nachthemd kaufen möchte kann das bei "Orientbay.de (http://www.orientbay.de)"bestellen!
Habs aufgegeben zu warten. In der Zeit kann ich mir ja so ein Geistergewand selber nähen. :rolleyes:

meckerle
19.03.2007, 19:09
Gibts dort so schöne Vorgärten mit weißen Gartenzäunen?
Dazu sind deutsche 1 €-Jobber abgestellt, um die Äusserlichkeiten instand zu halten.:D

Douglas
19.03.2007, 19:19
Habs aufgegeben zu warten. In der Zeit kann ich mir ja so ein Geistergewand selber nähen. :rolleyes:


Ist mir auch aufgefallen,Abends ist deren Server oft überlastet,wahrscheinlich privater" Apache" auf eigenem Rechner

Sterntaler
19.03.2007, 19:55
http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=5112&stc=1&thumb=1&d=1174259164

wollte die betteln? oder warum lungern die vor der Haustür rum?:)) Bei solchen Typen in der Umgebung müssen ja die Grundstückspreise ins bodenlose fallen. :))

Hofer
19.03.2007, 21:16
http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=5112&stc=1&thumb=1&d=1174259164

wollte die betteln? oder warum lungern die vor der Haustür rum?:)) Bei solchen Typen in der Umgebung müssen ja die Grundstückspreise ins bodenlose fallen. :))


Wenn Du nun endlich diesen lieben menschen ein paar Euros geben würdet , für die Moschee, dann würden die auch nicht vor Deiner Haustür mehr betteln:hihi: :hihi:

Herr Bratbäcker
19.03.2007, 21:23
Bei solchen Typen in der Umgebung müssen ja die Grundstückspreise ins bodenlose fallen. :))

Deshalb machen Grundstückspekulanten auch machen so manchen Deal mit ihnen. :cool2:

In Dietzenbach ist aber tatsächlich nix mehr zu holen.

Ka0sGiRL
19.03.2007, 21:31
Bei solchen Typen in der Umgebung müssen ja die Grundstückspreise ins bodenlose fallen. :))

Ist leider so. Viele Leute wurden mehr oder weniger um ihre Altersvorsorge betrogen, als eine ETW in Dietzenbach auf irgendeinem Kapitalindex ganz oben stand. Für die meisten Wohnungsbesitzer ein Riesenverlustgeschäft.
Die Wohnungen selbst sind wunderschön, standardmäßig mit offenem Kamin, großen hellen Zimmern und allem möglichen Schnickschnack. Leider macht aber auch vor diesen Wohnung die kulturelle Bereicherung nicht Halt. Dietzenbach ist durch und durch zersetzt. Die schönsten Plätze sind versaut, Leute werden am hellichten Tag überfallen, und die Autos sind nicht mal in der Garage sicher.

Ich mache öfters Bilder von meinem Viertel. Ist aber nicht ganz ungefährlich.

Tonsetzer
19.03.2007, 21:34
Wenn das bei Euch wirklich so aussieht wie auf den Bildern.... tja, dann weiß ich auch nimmer weiter, herzliches Beileid !

Ka0sGiRL
19.03.2007, 21:36
Wenn das bei Euch wirklich so aussieht wie auf den Bildern.... tja, dann weiß ich auch nimmer weiter, herzliches Beileid !

*lach* was glaubst du denn wie es bei dir in zehn Jahren aussieht? Schonmal darüber nachgedacht? Die demographische Bombe tickt!

meckerle
19.03.2007, 21:47
*lach* was glaubst du denn wie es bei dir in zehn Jahren aussieht? Schonmal darüber nachgedacht? Die demographische Bombe tickt!
Ohne Scheiss Kaos, du tust mir leid, dort könnte ich nicht wohnen.
Dagegen muss man alles mobil machen was Beine hat.

Herr Bratbäcker
19.03.2007, 21:50
Dagegen muss man alles mobil machen was Beine hat.

Sofern Du BRDler meinst, solltest Du auch Krücken nicht unberücksichtigt lassen.

Gutmensch
19.03.2007, 21:55
Das sieht ja wirklich aus wie in Karatschi, lauter bärtige Taliban :kotz:

meckerle
19.03.2007, 22:04
Das sieht ja wirklich aus wie in Karatschi, lauter bärtige Taliban :kotz:
........... und 10 Müslis in einem Vorhof ! Wieviele wohnen wohl dort ?

Ka0sGiRL
19.03.2007, 22:04
Ich hab mir auch mal die Mühe gemacht, verschiedenes was hier so alles läut, zu sammeln. Wollte mal einen Dietzenbach Blog machen. Die Idee habe ich aufgegeben. Das Material das ich seinerzeit zusammen getragen habe ich aber noch.

Kurze Leseprobe:


Eingeschlagene Scheiben, aufgeschlitzte Sitze - mit einem speziellen Programm will nun der Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) gegen den zunehmenden Vandalismus auf den S-Bahn-Linien 1 und 2 vorgehen.

Auf der erst im Dezember 2003 eröffneten Teilstrecke der Linien S 1 und S 2 von Offenbach nach Dietzenbach werden besonders häufig mutwillige Zerstörungen an den Haltestellen registriert. Die Offenbacher Polizei schätzt den im vergangenen Jahr entstandenen Schaden in ihrem Bezirk auf 160.000 Euro. http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_7349170


"Ich dachte, der Lärm kommt von Kindern, die schon mit Silvesterkrachern böllern", erzählt ein Anwohner. Seine Stimme wird leiser. "Erst als die vielen aufgeregten Leute auf ihre Balkone kamen, wußte ich, daß es wieder was Ernstes war."

Bei dem blutigen Showdown in Dietzenbach stirbt ein junger Türke mit einer Kugel in der Brust. Das Motiv für die Tat ist noch immer unklar. Ein Streit im Drogenmilieu, so heißt es - aber das sagen die Menschen hier immer. Die Kripo ermittelt, wie üblich, "in alle Richtungen".

Die meisten Bürger der hessischen 32 000-Einwohner-Stadt sind an der Aufklärung des Falles nur mäßig interessiert. "Pack schlägt sich, und Pack verträgt sich", sagt ein Mittfünfziger in der Fußgängerzone, "sollen sie sich doch gegenseitig umbringen - dann wäre endlich Ruhe. Die Ecke ist ein Schandfleck für die ganze Stadt."

Der "Schandfleck", das sind fünf Hochhäuser im Spessartviertel, 9 bis 17 Etagen hoch - eine "no-go-area" mitten in der Provinz. Hier läßt sich wie unter Laborbedingungen studieren, was Soziologen meinen, wenn sie von gesellschaftlichen Desintegrationsprozessen sprechen. Ausgrenzung, Armut, Perspektivlosigkeit und das Aufeinanderprallen verschiedener Kulturen verdichten sich am Ortsrand von Dietzenbach zu einer kritischen Masse.

Daß es rund um die Laufacher Straße für die Ordnungshüter reichlich Arbeit gibt, ist offensichtlich. Über Einbrüche, Wohnungsbrände, geklaute Autoradios oder Autowracks, die auf dem Parkdeck in Flammen aufgehen, wundert sich schon lange niemand mehr. Wenn eine Polizeistreife anrückt und die Beamten ihren Wagen verlassen, müssen sie damit rechnen, daß an ihrem Auto die Scheiben eingeschlagen und die Reifen plattgestochen werden. Die Täter haben leichtes Spiel. Meist verschwinden sie ungehindert im anonymen Hochhauslabyrinth mit den 1017 Wohneinheiten. Die Polizei schätzt, daß manche Mieter mehr als 200 Straftaten verübt haben.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,3610,00.html




Junge malträtierte zwei Kinder - Dietzenbach

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=697267 (2 of 6)

(kf) Mit Schlägen und wüsten Drohungen malträtierte am Donnerstagnachmittag ein vermutlich 11-jähriger Marokkaner zwei Brüder (8, 9 Jahre) vor einem Mehrfamilienhaus am Aschaffenburger Weg im Dietzenbacher "Spessartviertel".
Der junge Täter sprach zunächst den 8-Jährigen an und forderte dessen
Tretroller. Als das Kind sich weigerte, schubste der Täter den
Minderjährigen in ein Gebüsch. Als ob dem noch nicht genug gewesen
wäre, hob der Unbekannte einen Stein auf und schlug dem wehrlosen
Jungen damit ins Gesicht. Zurück blieb eine blutende Wunde.
Kurz darauf sprach der 11-Jährige den älteren Bruder an, wobei er ihm
sofort ein Messer an den Hals hielt und das Fahrrad des unterlegenen
Knaben forderte. Weil der sofort um Hilfe rief und dadurch Passanten
auf seine Situation aufmerksam machte, zog es der brutale Räuber
augenblicklich vor, so schnell wie möglich das Weite zu suchen.
Die beiden Geschwister beschrieben den Unbekannten mit 1,40 Meter
Körpergröße und dunkelbraunen, kurzen Haaren. Er war bekleidet mit
einem weißen T-Shirt und Shorts sowie hellen Turnschuhen.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo in Offenbach unter 069/8098
1234.




In Dietzenbach war es in einer Siedlung in dieser Woche dreimal zu Zusammenstößen mit der Polizei gekommen. Dabei waren aus einer Menschenmenge Steine auf Polizisten und einmal auch gegen
Feuerwehrleute geworfen worden. Ein 21 Jahre alter "hinreichend polizeibekannter" Mann und ein 19 Jahre alter Türke wurden vorübergehend
festgenommen.

Neuer Tumult mit 200 Beteiligten
Zum dritten Mal innerhalb weniger Tage mussten in der Nacht zum Donnerstag Dutzende von Polizisten zum Einsatz in das Dietzenbacher Spessartviertel ausrücken. Grund waren befürchtete Übergriffe von 200 Jugendlichen, die sich auf der Straße versammelt und einen Container in Brand gesetzt hatten.
Im Hochhausgebiet Wertheimer Weg in Dietzenbach stehen fünf bis zu 17-geschossige Hochhäuser. Sie rücken die Stadt immer wieder in die Schlagzeilen. Hier wohnen groben Schätzungen zufolge rund 4.500 Menschen in gut 1.000 Wohnungen. Der Ausländeranteil ist sehr hoch.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_8070692




"In Wespennest gestochen" - Dietzenbach

(mc) Nicht schlecht staunten Dietzenbacher Ordnungshüter, als sie
in den Kellerräumen eines Hochhauses im Spessartviertel ein ganzes
Arsenal an Rollern und Ersatzteilen fanden. Hausbewohner hatten ihnen
den Hinweis gegeben, dass dort unten "etwas nicht mit rechten Dingen
zugehe". Mit Hilfe des Hausmeisters gelangte man in die nicht
vermieteten Räumlichkeiten. Dort hatten sich Langfinger offenbar ein
regelrechtes Roller-Ersatzteillager aufgebaut. Schnell wurde
recherchiert, dass die Sachen aus Diebstählen stammen. Außer den
Kleinkrafträdern sowie einer Unmenge an Ersatzteilen fanden die
Polizisten noch einiges wie z. B. Helme, Handtaschen, Fahrräder und
ein Autoradio, die ebenfalls unrechtmäßig in die Kellerverschläge
gelangt sein dürften. Soweit eine Identifizierung möglich war, wurde das Diebesgut den Besitzern zurückgegeben.
Anwohner erzählten den ermittelnden Beamten, dass es in den Gewölben,
insbesondere nachts, äußerst "lebhaft" war. Die Ermittlungsgruppe der Polizei Dietzenbach (Tel.: 06074-8370) bittet Anwohner und Zeugen um sachdienliche Hinweise, die in Zusammenhang mit den "kriminellen Lageristen stehen. Ebenfalls melden möchten sich die Geschädigten, die anhand des Bildes glauben, ihr
Eigentum wiedererkannt zu haben.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=699348


Sozialhilfebetrug in Millionenhöhe
Jordanier gaben sich als Palästinenser aus

Vom 11.11.2006

DIETZENBACH (dpa) Asylbewerber aus Jordanien sollen im Kreis Offenbach mit falschen Angaben zu Namen und Herkunft mehr als 7,2 Millionen Euro Sozialleistungen zu Unrecht kassiert haben. Seit April seien 32 Verfahren gegen eine Gruppe aus 200 Verdächtigen abgeschlossen worden, berichteten Polizei und Kreis Offenbach am Freitag in Dietzenbach. Dabei war es um 3,4 Millionen Euro gegangen. 71 Menschen wurden inzwischen abgeschoben oder kehrten nach Jordanien zurück.

Nach Erkenntnissen der Behörden gaben die Jordanier im Asylantrag an, staatenlose Palästinenser und politisch verfolgt zu sein. Als Heimatstadt nannten sie häufig Jenin oder Ramallah im Westjordanland. Im Kreis Offenbach bezogen die Großfamilien, denen der Polizeipräsident Heinrich Bernhardt eine hohe kriminelle Energie bescheinigte, dann über Jahre hinweg Sozialleistungen. Im Fall einer achtköpfigen Familie kamen 208 000 Euro zusammen. In einem anderen Fall zahlte der Kreis medizinische Hilfe im Wert von 534000 Euro.

Die wahre Identität der angeblich Staatenlosen deckten Sonderermittler bei Nachforschungen in Jordanien auf. Beteiligt waren die dortigen Behörden und das Bundeskriminalamt. Seit 2004 waren bereits 576 ähnliche Verfahren mit einem Schaden von 3,8 Millionen Euro abgeschlossen worden.
http://www.wiesbadener-kurier.de/rhein-main/objekt.php3?artikel_id=2598772

Ka0sGiRL
19.03.2007, 22:07
Ohne Scheiss Kaos, du tust mir leid, dort könnte ich nicht wohnen.
Dagegen muss man alles mobil machen was Beine hat.

Wenn ich hier weggehe, dann ganz raus aus Deutschland, denn es ist nur eine Frage der Zeit bis das was hier ist der normale Alltag in jeder deutschen Stadt wird.

basti
19.03.2007, 22:10
klingt wie die erfolgsgeschichte von multikulti ...

Ka0sGiRL
19.03.2007, 22:11
........... und 10 Müslis in einem Vorhof ! Wieviele wohnen wohl dort ?

Mehr als ich ertragen kann.

laurin
19.03.2007, 22:12
Da kann er nur ironisch gemeint haben ... wer kauft sich eine Eigentumswohnung im Ghetto?

Der kann ja nicht alle Tassen im Schrank haben. Da kann man mal sehen wieviel Bezug zur Realität unsere Politiker haben und wiewenig Hirn. Würde er sich da eine Wohnung kaufen?

Die möchte man ja nicht geschenkt haben! Selbst geschenkt ein Albtraum, jeder würde so ein Geschenk ablehnen.

Laurin

Ka0sGiRL
19.03.2007, 22:18
Vor zwei Wochen hätte ich fast ein Kind verprügelt. Man muss sich hier wirklich ständig zusammenreißen, sonst flippt man aus. Ich fuhr zur Arbeit, an einem Hochhaus vorbei (keins aus dem Spessartviertel aber Dietzenbach ist komplett durchsetzt). Am Zebrastreifen standen zwei Schüler, mit Schulranzen, etwa 6 und 8 Jahre alt. Ich hielt und fuhr wieder an, als die beiden keine Anstalten machten die Straße zu überqueren, da warf der kleinere von beiden einen faustgroßen Stein nach meinem Auto, denn dies war offensichtlich ihr "Spiel". Ich bremste, fuhr rückwärts zurück und der Kleinere ging sofort stiften. Ich war drauf und dran ihn zu verfolgen und zu verhauen, so sauer war ich. Bin dann aber wütend weitergefahren. Da stehen diese Pisser also, und warten darauf dass die Autos halten, damit sie die mit fetten Steinen beschädigen können. *kopfschüttel*

Was für eine beschissene Erziehung genießen die denn?

Ka0sGiRL
19.03.2007, 22:20
Der kann ja nicht alle Tassen im Schrank haben. Da kann man mal sehen wieviel Bezug zur Realität unsere Politiker haben und wiewenig Hirn. Würde er sich da eine Wohnung kaufen?

Die möchte man ja nicht geschenkt haben! Selbst geschenkt ein Albtraum, jeder würde so ein Geschenk ablehnen.

Laurin

Die meisten Leute, die hier schicke Eigentumswohnungen gekauft haben wurden gelinkt. Sie stammten nicht aus Dietzenbach und aus irgendeinem Grund waren die Wohnungen in den 80er Jahren auf einem Kapitalindex ganz oben. Die Leute kauften und merkten dann, dass man nicht vermieten und schon gar nicht verkaufen konnten. Da blieb nichts anderes als selbst hier her zuziehen. Der Tenor ist überall der gleiche - es steht einem bis zur Halskrause.

meckerle
19.03.2007, 22:37
Wenn ich hier weggehe, dann ganz raus aus Deutschland, denn es ist nur eine Frage der Zeit bis das was hier ist der normale Alltag in jeder deutschen Stadt wird.
Flucht aus Deutschland ist aber doch auch keine Lösung.
Es ist unser Land, unsere Heimat und wir sollen alles aufgeben für diese verdammten Bas..... ?:motz:

holyhoax
20.03.2007, 00:05
*lach* was glaubst du denn wie es bei dir in zehn Jahren aussieht? Schonmal darüber nachgedacht? Die demographische Bombe tickt!

Du tust mir echt leid, Dietzenbach ist echt gruselig. Ich habe mal vor 10 Jahren Bekannte besucht, die damals dort wohnten. War damals schon kaputt.
Aber ich muß dir Recht geben: Bald wird es so überall in Deutschland aussehen

Ragtimer
20.03.2007, 01:07
Was für eine beschissene Erziehung genießen die denn?

Diese widerlichen kleinen Stinker lernen in ihren Fämmelis und in den Koranschulen, möglicherweise auch in der Moschee, dass sie Herrenmenschen sind und weit über Frauen und "Ungläubigen" stehen, und das einfach von Geburt - ganz ohne dass sie etwas leisten, wissen oder können müssten.

Auch von mir: Herzliches Beileid, dass du in Dhimibach wohnst, wo Fusselbärte und Schleiereulen das Straßenbild verschandeln. Wahrscheinlich musst du auch permanente orientalische Wimmermucke, bei offenem Fenster volle Pulle aufgedreht, über dich ergehen lassen, sowie den exotischen Duft von gegrilltem, fettversifftem Knoblauchhammel.

Zugegeben, das gibt's auch anderswo, aber sicher nicht in dem Ausmaß. Vielleicht solltest du in eine idyllische Kleinstadt ziehen, mit Fachwerkhäusern, Kopfsteinpflaster und gutbürgerlichen Restaurants. Wirst sehen, bevor auch diese Gegenden durchgemuselt sind, geht es den Großstädten bereits so dreckig, dass sich dort handfester Widerstand gebildet hat und islamisierungs-gegnerische Kräfte in Politik und Medien großen Einfluss haben.

Europa hat schon ganz andere Krisen überstanden und wird auch diesmal nicht sang- und klanglos untergehen. Eher wird es einen großen Knall geben, gegen den sich die Ausschreitungen in Paris 2005 wie eine Rangelei im Sandkasten ausnehmen werden, und hinterher wird die Muselgefahr gebannt sein. In einem Kleinstädtchen wirst du von alldem nicht viel mitbekommen.

Gutmensch
20.03.2007, 02:04
So wie Dietzenbach stelle ich mir die Hölle vor.

Douglas
20.03.2007, 06:12
Guten Tag,Douglas
vielen Dank für Ihre Artikelbestellung. Sie haben folgende Artikel
ausgewählt:
20. März 2007
1. VORSTÄDTE: Ruinen der Hoffnung vom 02.02.1998 - 13284
Zeichen
DER SPIEGEL Seite 62
Deutschland
Aus den Fenstern der schmutzigwei
§en HochhŠuser flimmert es
blau. Es ist 17.30 Uhr am Sonntag
nach Weihnachten Ð Fernsehzeit. Drau§en
in den GebŠudeschluchten beginnt ein vorabendlicher
Krimi Ð live und open air. Ein
roter Porsche rollt vor, drei Personen steigen
aus. Die MŠnner schauen sich um und
schlendern auf eine zweite Gruppe zu.
Plštzlich ziehen die Wartenden ihre Pistolen
und drŸcken ab.
ãIch dachte, der LŠrm kommt von
Kindern, die schon mit Silvesterkrachern
bšllernÒ, erzŠhlt ein Anwohner. Seine
Stimme wird leiser. ãErst als die vielen
aufgeregten Leute auf ihre Balkone
kamen, wu§te ich, da§ es wieder was
Ernstes war.Ò
Bei dem blutigen Showdown in Dietzenbach
stirbt ein junger TŸrke mit einer
Kugel in der Brust. Das Motiv fŸr die Tat
ist noch immer unklar. Ein Streit im Drogenmilieu,
so hei§t es Ð aber das sagen die
hoch Ð eine ãno-go-areaÒ mitten in der
Provinz. Hier lŠ§t sich wie unter Laborbedingungen
studieren, was Soziologen meinen,
wenn sie von gesellschaftlichen Desintegrationsprozessen
sprechen. Ausgrenzung,
Armut, Perspektivlosigkeit und das
Aufeinanderprallen verschiedener Kulturen
verdichten sich am Ortsrand von Dietzenbach
zu einer kritischen Masse.
Da§ es rund um die Laufacher Stra§e fŸr
die OrdnungshŸter reichlich Arbeit gibt,
ist offensichtlich. †ber EinbrŸche, Wohnungsbr
Šnde, geklaute Autoradios oder Autowracks,
die auf dem Parkdeck in Flammen
aufgehen, wundert sich schon lange
niemand mehr. Wenn eine Polizeistreife
anrŸckt und die Beamten ihren Wagen verlassen,
mŸssen sie damit rechnen, da§ an
ihrem Auto die Scheiben eingeschlagen
und die Reifen plattgestochen werden. Die
Menschen hier immer. Die Kripo ermittelt,
wie Ÿblich, ãin alle RichtungenÒ.
Die meisten BŸrger der hessischen 32000-
Einwohner-Stadt sind an der AufklŠrung des
Falles nur mŠ§ig interessiert. ãPack schlŠgt
sich, und Pack vertrŠgt sichÒ, sagt ein Mittf
Ÿnfziger in der Fu§gŠngerzone, ãsollen sie
sich doch gegenseitig umbringen Ð dann
wŠre endlich Ruhe. Die Ecke ist ein Schandfleck
fŸr die ganze Stadt.Ò
Der ãSchandfleckÒ, das sind fŸnf Hochh
Šuser im Spessartviertel, 9 bis 17 Etagen
62
VO R S TÄ D T E
Ruinen der Hoffnung
Im hessischen Dietzenbach ist eine Wohnsiedlung zum Auffangbecken fŸr Ausgesto§ene,
Aussiedler und AuslŠnder geworden. Der Komplex galt in den siebziger Jahren
noch als erstklassige Kapitalanlage. Jetzt fordert eine BŸrgerinitiative den Abri§ des Viertels.
Abri§planer Niemann
ãSonst knallt es hier mŠchtigÒ
FOTOS: A. VARNHORN
WohntŸrme in Dietzenbach: ãSollen sie sich doch gegenseitig umbringenÒ Koranschulunterricht
d e r s p i e g e l 6 / 1 9 9 8
TŠter haben leichtes Spiel. Meist verschwinden
sie ungehindert im anonymen
Hochhauslabyrinth mit den 1017 Wohneinheiten.
Die Polizei schŠtzt, da§ manche
Mieter mehr als 200 Straftaten verŸbt
haben.
ãDie HochhŠuserÒ, sagt ein Anwohner,
der seinen Namen ãaus gutem GrundÒ
nicht nennen mšchte, ãhaben den ganzen
Stadtteil erledigt.Ò Die Statistik gibt ihm
recht. Auf 7,63 Prozent der stŠdtischen
WohnbauflŠche leben rund 30 Prozent der
Dietzenbacher Bevšlkerung. Der AuslŠnderanteil
liegt bei 60 Prozent, 50 Prozent
der Einwohner erhalten Sozialhilfe, 20 Prozent
wŠhlen die Republikaner.
Der Rentner Manfred MŠgdefessel sitzt
fŸr die rechte Truppe im Rat der Stadt.
ãAls BusfahrerÒ, so erzŠhlt er, ãbin ich da
fast tŠglich mit Messern bedroht wordenÒ,
was schlie§lich dazu fŸhrte, da§ er fŸr die
Reps aktiv wurde: ãIch brauchte 100 Unterschriften,
um hier antreten zu kšnnen,
die hatte ich innerhalb von zwei Tagen zusammen.
Die Leute sind uns fšrmlich zugelaufen.
Ò
3200 Menschen sind in den fŸnf
WohntŸrmen offiziell gemeldet.Wie viele
wirklich dort leben, wei§ niemand genau.
StŠdtische Stellen und die Polizei schŠtzen
die Zahl auf mindestens 4500 bis 6000,
manchmal sogar auf 8000 Menschen.
Fest steht: 90 Prozent sind AuslŠnder
aus mehr als 80 LŠndern. Jeder Betonklotz
beherbergt ein ganzes Dorf. Mitunter sind
Doch die S-Bahn nahm andere Wege,
die Rechnung der SPD-Planer ging nicht
auf.Viele Wohnungen blieben leer. Die Eigent
Ÿmer machten potentiellen Mietern
daraufhin das Angebot, die ersten drei Monate
kostenlos zu wohnen Ð vergebens. Im
Laufe der Zeit sammelten sich in den HŠusern
verstŠrkt arme, meist auslŠndische Familien.
Die zogen Freunde und Verwandte
nach, deutsche Mieter zogen aus Ð die Abw
Šrtsspirale war nicht mehr aufzuhalten.
Heute herrscht beinahe Anarchie. In den
Ruinen, in denen die Hoffnung auf bessere
VerhŠltnisse dahin ist, kŠmpft jeder gegen
jeden. Den Frontverlauf markieren
Graffiti an und in den HŠusern. ãSchei§e,
Zigeunern HurrenÒ steht in einem Flur an
der Wand. Ein gro§es ãFuck YouÒ, das sich
an alle richtet, in einem anderen.
Nazmi, 22, kommt aus der TŸrkei und
wohnt mit seinen Eltern und zwei jŸngeren
Geschwistern im Hochhaus Nr. 2Ð4. ãMorgen
suche ich mir wieder ArbeitÒ, sagt er
und sondiert mit nervšsem Blick das
Umfeld. ãDie Rente meines Vaters reicht
uns nur gerade so zum Durchkommen.Ò
Mehr als Aushilfsjobs hat er bislang nicht
gefunden.
Die TŸrken sind die grš§te AuslŠndergruppe
in der Siedlung, trotzdem fŸhlt sich
Nazmi nicht sicher. ãEs ist schon schlimmÒ,
klagt er, ãtŠglich gibt es irgendwelchen Ärger.
Ò Er berichtet von SchlŠgereien und
davon, da§ es an jeder Ecke Drogen zu
kaufen gibt. ãInsgesamt sind die Leute hier
in Ordnung. Aber die Chaoten machen
alles kaputt.Ò
Die Schuldigen sind fŸr ihn schnell gefunden:
ãDie Zigeuner benehmen sich am
schlechtesten. Sie sind dreckig und handeln
oft mit gestohlenen AutosÒ, raunt
Nazmi und deutet auf das Parkdeck, wo
zwischen zahlreichen Rostlauben etliche
blitzende Neuwagen stehen.
Sinti und Roma haben auch bei den Vermietern
keinen guten Ruf. Einer erzŠhlt
hinter vorgehaltener Hand von einem stillschweigenden
Abkommen, ãan dieÒ nicht
mehr zu vermieten. ãDie Zigeuner schlachten
Schweine in ihren Wohnungen.Ò Er will
selbst gesehen haben, ãda§ sie eins lebend
rein- und in Einzelteilen wieder rausgeschafft
haben. Da macht man sich seine
GedankenÒ.
Geschichten dieser Art gibt es viele in
Dietzenbach. Muslimische Bewohner sollen
schon Hammel auf den Balkonen gesch
Šchtet haben, das Blut der Tiere sei auf
die unteren Balkone geflossen.Wer die Geschichte
nicht glaubt, wird an Augenzeugen
verwiesen, die sie bereitwillig bestŠtigen.
FŸr einen 2ojŠhrigen TŸrken sind die Beschwerdef
Ÿhrer nicht ma§gebend: ãDas
sind zwar DeutscheÒ, meint er, ãaber was
fŸr welche. Die Frauen sind Schlampen
und die MŠnner Junkies oder SŠufer.Ò
Die zweitstŠrkste Gruppe in den HŠusern
stellen die Marokkaner. Ihre Zahl
stieg von 42 im Jahre 1979 auf etwa 1400
auch Keller- und TrockenrŠume belegt Ð
illegal, versteht sich, aber so richtig kontrollieren
mag dies niemand.
Auf den Balkonen stapelt sich Hausrat.
Ausrangierte Mšbel und alte FahrrŠder lassen
gerade noch Platz fŸr eine Satellitensch
Ÿssel. Gelegentlich schmei§en Bewohner
ihren MŸll Ÿber das GelŠnder. Die Flure
sind 30 Meter lange, dunkle Korridore,
in denen es nach Urin und FŠulnis riecht.
Fast Ÿberall krabbelt Ungeziefer. Da§ viele
Scheiben zerbrochen, BriefkŠsten und
FahrstuhltŸren angekokelt sind, stšrt kaum
noch jemanden. FŸr eine Tour vom 20 Kilometer
entfernten Rhein-Main-Flughafen
ins Elendsviertel verlangen die Taxifahrer
gewšhnlich Vorauskasse.
Marmorbšden in den Eingangsbereichen
der HŠuser sind das einzige,was noch daran
erinnert, da§ der Komplex nicht als
Endstation fŸr all jene, die nirgendwo willkommen
sind, konzipiert wurde.
Anfang der siebziger Jahre hatte die
SPD-regierte Gemeinde mit Hilfe von
Bund und Land GrundstŸcke gekauft und
erschlossen. Der Traum von der durchgŠngigen
Planbarkeit sozialer VerhŠltnisse
Šu§erte sich in Dietzenbach in der Hoffnung,
eine Art Edelvorort von Frankfurt
zu werden. Ein S-Bahn-Anschlu§ sollte die
Gemeinde fŸr Menschen aus dem gesamten
Rhein-Main-Gebiet attraktiv machen.
Eine BautrŠgergesellschaft errichtete die
HŠuser im Bauherrenmodell Ð als ãerstklassige
KapitalanlageÒ.
63
U. REINHARDT / ZEITENSPIEGEL
im Spessartviertel: ãWenn du Marokkaner bist, akzeptiert dich kein anderer VermieterÒ
d e r s p i e g e l 6 / 1 9 9 8
heute. Fast alle stammen aus Nador im
Norden des Landes. Dort hatte sich herumgesprochen,
da§ es sich in Dietzenbach
einigerma§en leben lŠ§t. ãEs gibt eben keine
Arbeit in NadorÒ, sagt Mohammed, der
1991 kam.
Mittlerweile ist er 23 Jahre alt, hat in
zwei Jahren Deutsch gelernt und den
Hauptschulabschlu§ gemacht. Auf einem
Tisch in seinem Zimmer liegen der Koran
und ein Goetheband nebeneinander. Seit
1996 arbeitet der ehrgeizige junge Mann
als Chemielaborant bei Hoechst in Offenbach.
Seine Lehre hat er bravouršs mit einer
vorzeitig bestandenen PrŸfung beendet.
Er ist einer der wenigen in der Siedlung,
die im Berufsleben Fu§ gefa§t
haben.
Eine Chance, woanders hinzuziehen,
sieht er dennoch nicht: ãWir kšnnen nur in
diesem Viertel wohnenÒ, meint er resigniert,
ãwenn du Marokkaner bist und einmal
hier gelebt hast, akzeptiert dich kein
anderer Vermieter.Ò
Grund: Die Marokkaner haben den
schlechtesten Ruf von allen, weil sie in einem
Keller eine Koranschule unterhalten
und sich ãabschotten und zusammenhalten
Ò. DarŸber hinaus gelten sie als Messerstecher
und Einbrecher. ãFragen Sie
doch mal die Jugendrichter in OffenbachÒ,
hei§t es hinter vorgehaltener Hand Ÿberall
in der Stadt. Beispiele kennen die meisten
nur vom Hšrensagen; Zahlen, die das belegen,
haben sie nicht.
Polizeirat Siegfried Moos will seine
ãKundenÒ nicht nach Volksgruppen sortieren:
ãMan darf die Probleme nicht aufbauschen
Ò, sagt er und freut sich, da§ er es
in 70 Prozent der FŠlle ãnur mit Einbruch
und DiebstahlÒ zu tun hat. Da§ gerade dies
die Menschen in den HochhŠusern und der
Umgebung am meisten Šngstigt und
berŸhrt, blendet er dabei aus.
ãSchwerere Verbrechen sind die absolute
AusnahmeÒ, beteuert Moos. An der
Laufacher Stra§e mŸsse zwar verstŠrkt
kontrolliert werden, aber Dietzenbach sei
keine KriminalitŠtshochburg. Der Polizeichef
wei§, was er dem Image der Stadt
schuldig ist. Er baut auf den Dialog mit
den Bewohnern und mšchte ãkulturelle
BarrierenÒ aus dem Weg rŠumen: Den tŸrkischen
und marokkanischen BŸrgern bieder
Stadt oder der Polizei, berŸcksichtigen.
Ò PlŠne fŸr ein Wolkenkuckucksheim.
Ratlos sind auch die 600 bis 700 Eigent
Ÿmer, die die Wohnungen einst als Kapitalanlage
erworben haben. 150 stehen
zur Zeit leer. Chancen, neue Mieter zu finden,
gibt es kaum. Der Vandalismus in der
Anlage treibt die Umlagen in die Hšhe.
ãPro Quadratmeter fallen 12,50 Mark an
Neben- und Instandsetzungskosten anÒ,
rechnet einer der EigentŸmer vor. ãBei einer
50-Quadratmeter-Wohnung sind das
allein schon 625 Mark Ð ohne die Grundmiete.
Die HŠlfte der Umlage zahle ich aus
eigener TascheÒ, sagt er und schŸttelt resigniert
den Kopf, ãsonst wŸrde niemand
mehr einziehen.Ò
Ein anderer Wohnungsbesitzer, der ebenfalls
ungenannt bleiben will, macht die
Hausverwaltungsfirma fŸr die Misere mitverantwortlich.
ãDenen sind die Zerstšrungen
egal.VielleichtÒ, so mutma§t er, ãhaben
die ja einen Deal mit den Reparaturfirmen.Ò
Die Spekulation fri§t ihre Kinder.
Der gelernte Masseur Dieter Bracht hat
vor vier Jahren 21 Wohnungen gekauft und
klagt: ãIch zahle nur noch drauf. Manche
meiner Mieter zahlen Ÿberhaupt nicht, gegen
andere laufen Mahnverfahren.Ò Gern
wŸrde er verkaufen. 1000 Mark pro Quadratmeter
hat er einst bezahlt Ð heute
kšnnte er gerade noch 600 bekommen.
ãDann kann ich die Wohnungen auch behalten.
Ò Jetzt hofft er auf das von der Stadt
in Auftrag gegebene Sanierungskonzept.
Da§ die HŠuser abgerissen werden, hŠlt er
fŸr ausgeschlossen: ãWo sollen die Leute
denn hin Ð die will doch keiner.Ò ª
tet die Polizei einmal in der Woche Sprechstunden
in der jeweiligen Muttersprache
an. ãAndere Mitarbeiter belegen kulturelle
Fortbildungskurse, um besser an die Leute
heranzukommenÒ, sagt Moos.
Ein wenig klingt es wie Singen im dunklen
Wald, wenn er beteuert, mit etwas Zivilcourage
kšnnten die Bewohner auch
grš§ere Probleme schon im Ansatz vermeiden:
ãWenn nachts irgendwelche Jugendlichen
in den Stra§en Radau machen,
helfen meistens schon ein paar Worte,
um ihnen zu zeigen, da§ nicht alles erlaubt
ist.Ò
Daran glauben die Mitglieder der BŸrgerinitiative
ãBesser leben und wohnen in
DietzenbachÒ schon lange nicht mehr. Sie
wollen die HochhŠuser abrei§en und ãden
sozialen FriedenÒ in der Gemeinde retten.
ãDie GebŠude mŸssen wegÒ, sagt Lothar
Niemann, der Vorsitzende der Initiative,
ãsonst knallt es hier bald mŠchtig.Ò
Der frŸhere Baudezernent und jetzige
GrŸnen-Stadtverordnete ist sicher: ãDer
Abri§ ist machbar.Ò Sein Verein bezahle
die dafŸr notwendigen Gutachten aus eigener
Tasche: ãEine in Deutschland und
auf diese Art einmalige Vorgehensweise.Ò
In zehn Jahren sollen die Betonblocks
weg sein. Auf die Frage, wohin mit den
jetzigen Bewohnern, antwortet Niemann
mit Floskeln, die mehr verschleiern, als sie
erklŠren: ãDer Abri§ darf keine Ängste
auslšsen und mu§ sozial vertrŠglich sein.Ò
Was mit denjenigen geschieht, fŸr die
im schšnen, neuen Dietzenbach kein Platz
mehr ist, soll ein Sozialplan klŠren, den
der Verein zusammen mit dem DarmstŠdter
Institut ãWohnen und UmweltÒ entwickeln
will. Inhalt? Bisher Fehlanzeige.
Kosten? Nicht bekannt.
BŸrgermeister JŸrgen Heyer (SPD) hŠlt
erwartungsgemŠ§ nichts von dem Vorhaben.
Er favorisiert statt dessen das ãNachbarschafts-
und QuartiersmanagementÒ einer
ãGesellschaft fŸr innovative Projekte
im Wohnungsbau mbHÒ. Was die zu tun
gedenkt, ist ãnoch nicht konkretÒ. Eines
aber wei§ Heyer angeblich schon jetzt:
ãUnser Sanierungskonzept wird die Bed
Ÿrfnisse der Bewohner genauso wie die
der EigentŸmer und anderer Stellen, wie
65
WohnungseigentŸmer Bracht
ãIch zahle noch draufÒ
Chemielaborant Mohammed
ãKeine Arbeit in NadorÒ
FOTOS: U. REINHARDT / ZEITENSPIEGEL
A. VARNHORN
Hausflur im Hochhauskomplex: Graffiti markieren den Frontverlauf

bernhard44
20.03.2007, 06:28
Wenn das bei Euch wirklich so aussieht wie auf den Bildern.... tja, dann weiß ich auch nimmer weiter, herzliches Beileid !

Wo wohnst du denn, irgend wo im Osten? Und das meine ich jetzt positiv...........
Ansonsten dürften doch solche Bilder nicht allzu fremd sein.

bernhard44
20.03.2007, 06:33
dieses herrliche Bild entbehrt nicht eines gewissen Humors/Satire (wenn auch tief schwarz)

http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=5119&d=1174339579

Deutsche Vorgartenidylle mit migrationshintergründlichen Gartenzwergen!

wtf
20.03.2007, 07:57
Was für eine beschissene Erziehung genießen die denn?

Selbst schuld, ohne Kopftuch im Dreier durch Dützenbach zu fahren, Unglaubige, Du.

wtf
20.03.2007, 08:17
http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=5119&d=1174339579


Meine (mehr ins Landwirtschaftliche gehenden) Gedanken beim Anblick dieses Bildes sind definitiv nicht geeignet, hier publiziert zu werden.

Skaramanga
20.03.2007, 08:19
Dietzenbach?

Nur damit:

http://www.csse.monash.edu.au/~lloyd/4/LandRover/Military/Pink-Panther/PP01-sf.jpg

Etwas moderner:
http://www.lrm.co.uk/archive/military/militarygraphics/Behind03.jpg

(TÜV??)

wtf
20.03.2007, 08:21
Ein schöner alter Landy, ausgestattet mit nützlichen Extras für die erfolgreiche Riot Control, die man bei Avalon so nicht erhält. Hat mehr Stil als ein Humvee.

harlekina
20.03.2007, 08:34
Irgendwie ginge mir ständig der A**** auf Grundeis, wenn ich das Haus verlassen würde.

IM Redro
20.03.2007, 08:44
@ Kaosgirl...

zieh weg... sonst bist du irgendwann wirklich das Opfer.

Ragtimer
20.03.2007, 10:15
Irgendwie ginge mir ständig der A**** auf Grundeis, wenn ich das Haus verlassen würde.

Eine Frau sollte in Dützünbüch in der Tat nur mit Pfefferspray und Grundkenntnissen in der Selbstverteidigung aus dem Haus gehen, damit ihr nichts geschieht. Oder mit Schleier. Ich bin für ersteres!

basti
20.03.2007, 10:17
daß sie sich überhaupt mit der kamera auf safari in dietzenbach traut, ist ein wunder!

harlekina
20.03.2007, 10:33
Eine Frau sollte in Dützünbüch in der Tat nur mit Pfefferspray und Grundkenntnissen in der Selbstverteidigung aus dem Haus gehen, damit ihr nichts geschieht. Oder mit Schleier. Ich bin für ersteres!

In welch einem Paradies lebe ich dagegen; wir lassen sogar die Haustüren und Fahrzeuge unversperrt.
Mal ein Gegengewicht:

http://www.fsvf.de/sehen/maintal/14_nach_banz_small.jpg

Im Hintergrund ist übrigens die Hanns-Seidel-Stiftung auf Schloß Banz, in der die CSU immer Klausur hält.

Ragtimer
20.03.2007, 10:46
@ harli

Das nenne ich eine Idylle. Traumhaft! :top:

Vielleicht zieht ja Kaosgirl irgendwann mal in deine Nähe.

bernhard44
20.03.2007, 10:49
In welch einem Paradies lebe ich dagegen; wir lassen sogar die Haustüren und Fahrzeuge unversperrt.
Mal ein Gegengewicht:

http://www.fsvf.de/sehen/maintal/14_nach_banz_small.jpg

Im Hintergrund ist übrigens die Hanns-Seidel-Stiftung auf Schloß Banz, in der die CSU immer Klausur hält.

was hast du gegen Neukölln? Sieht doch fast genau so aus................naja nicht ganz aber.....

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/815/24791/image_fmabspic_0_0.jpg
Blick auf Berlin-Neukölln
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/815/24791/

Ragtimer
20.03.2007, 10:53
Das passt hierhin:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/03/grosser_raumungsverkauf_ein_es.html

Ein interessanter Artikel über die zunehmende Vermuselung deutscher Städte.
(unbedingt auch die Kommentare lesen!)

Walter Hofer
20.03.2007, 10:55
In welch einem Paradies lebe ich dagegen; wir lassen sogar die Haustüren und Fahrzeuge unversperrt.
Mal ein Gegengewicht:

http://www.fsvf.de/sehen/maintal/14_nach_banz_small.jpg




ja, sehr schön zu sehen, wenn ich mal dort von Kronach, Sonneberg oder Coburg vorbeifahre. Es sieht sehr malerisch aus. Allerdings werden ich bei der nächsten Vorbeifahrt auf wilde Treckerfahrerinnen achten. :D

bernhard44
20.03.2007, 11:05
Das passt hierhin:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/03/grosser_raumungsverkauf_ein_es.html

Ein interessanter Artikel über die zunehmende Vermuselung deutscher Städte.
(unbedingt auch die Kommentare lesen!)



Wir danken unserer Bevölkerung für ihre langjährige Treue - wir schließen!
Demnächst Eröffnung einer türkischen Filiale......

meckerle
20.03.2007, 11:50
was hast du gegen Neukölln? Sieht doch fast genau so aus................naja nicht ganz aber.....

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/815/24791/image_fmabspic_0_0.jpg
Blick auf Berlin-Neukölln
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/815/24791/
Da gäbe es doch sicher irgendwo eine Möglichkeit um eine ordentliche Knallewumm zu postieren und dann Feuer frei !
Man kann nicht soviel essen wie man kotzen könnte.

Entfernungsmesser
20.03.2007, 12:02
Zu spät. Auf diese glorreiche Idee sind schon amerikanische Investoren wie Cerberus (welch bezeichnender name) oder Fortress gekommen.

Deswegen ist z.B. Dresden ja auch nicht mehr pleite.

Dresden war nicht pleite, sondern verschuldet. Im Vergleich zu westlichen Großstädten sogar relativ gering verschuldet. Die Wohnungen die verkauft wurden, waren keine Ausländer-Asso-Slums, sondern normale Wohngegenden in denen es eine homogene deutsche Mehrheitsbevölkerung gibt.

Sterntaler
20.03.2007, 18:09
In welch einem Paradies lebe ich dagegen; wir lassen sogar die Haustüren und Fahrzeuge unversperrt.
Mal ein Gegengewicht:

http://www.fsvf.de/sehen/maintal/14_nach_banz_small.jpg

Im Hintergrund ist übrigens die Hanns-Seidel-Stiftung auf Schloß Banz, in der die CSU immer Klausur hält.

...das Bild ist Balsam für die Augen. :]

Sterntaler
20.03.2007, 18:11
dieses herrliche Bild entbehrt nicht eines gewissen Humors/Satire (wenn auch tief schwarz)

http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=5119&d=1174339579

Deutsche Vorgartenidylle mit migrationshintergründlichen Gartenzwergen!

ist das bei Dir,oder vom letzten Urlaub in Afghanistan?

Sterntaler
20.03.2007, 18:12
Wenn Du nun endlich diesen lieben menschen ein paar Euros geben würdet , für die Moschee, dann würden die auch nicht vor Deiner Haustür mehr betteln:hihi: :hihi:

bei mir kommen Hasso, und Wolfi zum Zuge, die sind getrimmt auf alles was nicht ins Revier gehört. :))

meckerle
20.03.2007, 18:22
ist das bei Dir,oder vom letzten Urlaub in Afghanistan?
Haste was verpasst ! Das ist der Blick vom Kaos- Balkon !
Herrlich oder ? :D

Sterntaler
20.03.2007, 18:25
einfach "Wunderbar":hihi: :hihi: :hihi: , wie ist eigentlich der zukünftige arabische Name dieser Stadt, wenn die Ungläubigen davon gejagt sind?

meckerle
20.03.2007, 18:48
einfach "Wunderbar":hihi: :hihi: :hihi: , wie ist eigentlich der zukünftige arabische Name dieser Stadt, wenn die Ungläubigen davon gejagt sind?
Düzenbüchen oder so, könnte ich mir vorstellen.

Ka0sGiRL
20.03.2007, 18:49
Dietzenbach hat ein Problem: ein überproportional hoher Anteil an Muslimen. Damit verknüpft sind die gleichen Erscheinungen, die man auch von Neukölln oder Kreuzberg kennt - oder jedem x-beliebigen nichtmuslimischen Ort in der Welt, in dem sich eine große Zahl von Muslimen niedergelassen hat.

Aber Dietzenbach hat auch schöne Seiten. Beispielsweise ist es rundum von wunderschönen Mischwäldern umsäumt, und dort sind die Dietzenbacher unter sich. Die muslimische Wohnbevölkerung interessiert sich gottseidank wenig bis gar nicht dafür.

Auch das ist Dietzenbach:

Sterntaler
20.03.2007, 18:50
na, wenn ich ehrlich bin , will ich es gar nicht wissen, auf jeden Fall ist der Ort für die BRD demographisch verloren.


Was spielt die Umgebung für eine Rolle, wenn man Lebensmüde sein muss, um nur einen Schritt vor die Haustür zu setzen.

Ka0sGiRL
20.03.2007, 18:51
Düzenbüchen oder so, könnte ich mir vorstellen.

Ach was. Man spricht hier von "D-Town" und dem "Stabo". Ich nenne es gerne mal Dietzenbachistan. ;)

bernhard44
20.03.2007, 18:55
ja solche Ecken gibt es in Neukölln auch!

http://www.stadtentwicklung.berlin.de/umwelt/stadtgruen/gruenanlagen/pix/gruenanlagen_plaetze/neukoelln/britzer_garten/britzer_garten_06_gr.jpg
http://www.stadtentwicklung.berlin.de/umwelt/stadtgruen/gruenanlagen/de/gruenanlagen_plaetze/neukoelln/britzer_garten/index.shtml

Gutmensch
20.03.2007, 18:55
Wenn Osama bin Laden sich verstecken will braucht er das gar nicht in Pakistan, in Dietzenbach fällt der gar nicht weiter auf.

Sterntaler
20.03.2007, 18:56
sagen wir mal, noch.

Quo vadis
20.03.2007, 19:02
Ruft in Dietzenbach eigentlich auch schon ein Muezzin vom Minarett runter?

Was hält euch noch in diesen umgekippten Gegenden?

Ka0sGiRL
20.03.2007, 20:02
Wenn Osama bin Laden sich verstecken will braucht er das gar nicht in Pakistan, in Dietzenbach fällt der gar nicht weiter auf.


Naja....ganz so abwegig ist der Gedanke nicht. Der aus Detmold stammende Hisbollah Terrorist Smyrek, suchte sich, nache dem er im einen Austausch für isrealische Gefange aus der Haft in Isreal freikam, ausgerechnet Dietzenbach als Wohnort aus. Warum wohl...



Dietzenbach : Wenn Steven Smyrek sich auf seinem Balkon das Fahrrad schnappt, beobachten ihn die Staatsschützer vom gegenüberliegenden Wohnblock aus, wo sie sich häuslich eingerichtet haben. Kommt der 33-Jährige aus dem Haus, wartet dort schon ein mobiles Einsatzkommando. Sobald der in einem libanesischen Terrorcamp ausgebildete Hisbollah-Kämpfer losradelt, sprinten zwei Polizeikräfte auf Dienstfahr- rädern hinterher. Dicht gefolgt von motorisierten Kollegen, die aus einem zivilen Überwachungsfahrzeug die Tour durch die südhessische Kleinstadt observieren. Smyrek ist ein zum Islam konvertierter Deutscher, der wegen Terroraktivitäten sechs Jahre in israelischer Haft saß, bevor er im Januar nach Deutschland zurückkehrte. "Für uns ist es eine Ehre, in den Tod zu gehen, für den Islam, für Allah", sagte er kurz vor seiner Freilassung. Jetzt wird der Mann rund um die Uhr bewacht, was rechnerische Kosten von über 300000 Euro im Monat verursacht. So wie Smyrek halten die Behörden deutschlandweit die rund 200 islamistischen "Gefährder" ständig "unter Wind". Nicht 24 Stunden lang, aber eng genug, so hoffen sie.

URL: http://www.stern.de/politik/deutschland/532386.html?nv=cb

Ka0sGiRL
20.03.2007, 21:55
Am Samstag war die alljährliche Aufraumaktion, um Dietzenbach vom Dreck, der sich besonders und fast ausschließlich in den von unseren Kulturbereicherern bewohnten Viertel stapelt, zu befreien und am Sonntag wurden wir schon wieder aufs Neue bereichert:


19.03.2007 - 12:18 Uhr, Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main


Dietzenbach: Unbekannte Täter haben am Sonntag, gegen 07.00 Uhr, an der S-Bahnstation Dietzenbach Mitte einen Müllcontainer in das S-Bahngleis geworfen.

Eine Spaziergängerin bemerkte den Müllcontainer im Gleis und verständigte sofort die Polizei.

Beamte, die kurz darauf eintrafen entfernten das Fahrthindernis, so dass es zu keinen Beeinträchtigungen im S-Bahnverkehr kam.

Die Täter hatten den am Bahnsteig verschraubten Müllcontainer aus
der Verankerung getreten und danach in das Gleis geworfen.

Die Bundespolizei hat die Ermittlungen wegen des versuchten gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr aufgenommen und bittet hierzu um Hinweise.

Gutmensch
20.03.2007, 22:03
Ich hätte da gewisse Vorschläge wie man Dietzenbach wieder für Deutsche nutzbar machen könnte, dazu braucht man eine Flotte B52, eine Evakuierung der Restdeutschen aus diesem Gebiet, Bulldozer und Armeeeinheiten ....

basti
20.03.2007, 22:04
ja solche Ecken gibt es in Neukölln auch!

http://www.stadtentwicklung.berlin.de/umwelt/stadtgruen/gruenanlagen/pix/gruenanlagen_plaetze/neukoelln/britzer_garten/britzer_garten_06_gr.jpg
http://www.stadtentwicklung.berlin.de/umwelt/stadtgruen/gruenanlagen/de/gruenanlagen_plaetze/neukoelln/britzer_garten/index.shtml

dort muss man eintritt zahlen, deshalb siehts da so aufgeräumt aus ;)

Ka0sGiRL
20.03.2007, 22:15
dort muss man eintritt zahlen, deshalb siehts da so aufgeräumt aus ;)



:)) Na dann! Unsere Wälder kosten nix, und sind auch sauber - und fast ausschließlich von Nichtmuslimen besucht.

basti
20.03.2007, 22:17
:)) Na dann! Unsere Wälder kosten nix, und sind auch sauber - und fast ausschließlich von Nichtmuslimen besucht.

vielleicht vermuten muslime in deutschen wäldern böse trolle oder andere schweinsviecher :D

harlekina
21.03.2007, 07:31
vielleicht vermuten muslime in deutschen wäldern böse trolle oder andere schweinsviecher :D

Genau, viele viele Wildschweinderln. :D Je mehr, desto besser.

Prinz Eugen
21.03.2007, 07:53
ja solche Ecken gibt es in Neukölln auch!

http://www.stadtentwicklung.berlin.de/umwelt/stadtgruen/gruenanlagen/pix/gruenanlagen_plaetze/neukoelln/britzer_garten/britzer_garten_06_gr.jpg
http://www.stadtentwicklung.berlin.de/umwelt/stadtgruen/gruenanlagen/de/gruenanlagen_plaetze/neukoelln/britzer_garten/index.shtml

ich kombiniere ... überall wo sich eine "muselfreie" Zone befindet, ist es schön!


ich/wir bin/sind schon vor über 10 Jahren - wegen der Musel - aufs Land gezogen und bin/sind begeistert !

Aber Vorsicht ist geboten, mußten schon mal einen "Angriff" (sprich Musel wollten ein Haus anmieten) abwehren. Ist mir aber mit meiner "ausländerfreundlichen" und "museltoleranten" Art, mit etwas Überredungskunst, dann doch ohne große Probleme gelungen! :))

bernhard44
21.03.2007, 09:51
Sieben Hammel beschlagnahmt

Uwe Aulich

TIERGARTEN. Bei einem Großeinsatz gegen illegales Grillen im Großen Tiergarten hat das Bezirksamt zusammen mit der Berliner Polizei am vergangenen Donnerstag sieben komplette Hammel beschlagnahmt. Die Familien wollten die Tiere über einer Grube, die sie ausgehoben hatten, grillen. Das ist nach Angaben von Harald Büttner, Chef des Grünflächenamtes, auch innerhalb der ausgewiesenen Grillzone verboten. Gegen die Griller wurden Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet. (ua.)

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2004/0510/lokales/0118/index.html


:shock:

Skaramanga
21.03.2007, 10:59
Sieben Hammel beschlagnahmt

Uwe Aulich

TIERGARTEN. Bei einem Großeinsatz gegen illegales Grillen im Großen Tiergarten hat das Bezirksamt zusammen mit der Berliner Polizei am vergangenen Donnerstag sieben komplette Hammel beschlagnahmt. Die Familien wollten die Tiere über einer Grube, die sie ausgehoben hatten, grillen. Das ist nach Angaben von Harald Büttner, Chef des Grünflächenamtes, auch innerhalb der ausgewiesenen Grillzone verboten. Gegen die Griller wurden Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet. (ua.)
...


Das ist im östlichen Mittelmeerraum nun aber wirklich ein weit verbreiteter Brauch, im Frühling ganze Hammel oder Lämmer im Freien zu grillen. Haben wir in Athen früher auch gemacht - im eigenen Garten allerdings, nicht im Stadtpark. Aber was sollen die armen Leute denn machen, wenn sie keinen Garten haben?
Vorschlag: Vielleicht mal auf den Bau von 1-2 Moscheen verzichten, und stattdessen ein MuKu-Freizeitgelände erwerben und einrichten, mit Grillgruben zum Hammelrösten. Als Zeichen des guten Willens und der Integration können sie dann MuKu-Feste abhalten, zu denen Deutsche dann auch ihre Spanferkel zum Grillen mitbringen können. :D

McDuff
21.03.2007, 11:04
Sollen sie doch zuhause grillen. Da hindert sie keiner daran.

Skaramanga
21.03.2007, 11:19
Sollen sie doch zuhause grillen. Da hindert sie keiner daran.

Also wenn sie in Istanbul auf dem Taksim Platz oder im Gülhane-Park anfangen einen Hammel zu grillen wird man sie schon daran hindern, denke ich mal.

bernhard44
21.03.2007, 11:24
Aber doch nicht so!

BERLIN - 20 000 Besucher, 70 Kubikmeter Müll, tausende zertrampelte Pflanzen: Das ist das Ergebnis vom letzten Terror-Grillwochenende im Tiergarten (KURIER berichtete). Der Schaden: Zehntausende Euro. Grünflächenamts-Chef Harald Büttner reichts: "Wer grillen will, soll zahlen!"

Das Grillfest vom Wochenende hat dem Tiergarten mal wieder den Rest gegeben: Der Park - ein einziges Schlachtfeld. Hinter Sitzbänken liegen verkohlte Hammelköpfe, aus den Büschen stinkt es nach Urin, der Müll türmt sich mannshoch. "So kann das nicht weitergehen", sagt Harald Büttner, Chef vom Grünflächenamt Mitte. Meine Mitarbeiter sind tagelang damit beschäftigt, den Tiergarten aufzuräumen. Ist alles beiseite geschafft, beginnt das Grill-Desaster von Neuem."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/dump.fcgi/2003/0617/lokales/0018/index.html

Prinz Eugen
21.03.2007, 12:21
Aber doch nicht so!

BERLIN - 20 000 Besucher, 70 Kubikmeter Müll, tausende zertrampelte Pflanzen: Das ist das Ergebnis vom letzten Terror-Grillwochenende im Tiergarten (KURIER berichtete). Der Schaden: Zehntausende Euro. Grünflächenamts-Chef Harald Büttner reichts: "Wer grillen will, soll zahlen!"

Das Grillfest vom Wochenende hat dem Tiergarten mal wieder den Rest gegeben: Der Park - ein einziges Schlachtfeld. Hinter Sitzbänken liegen verkohlte Hammelköpfe, aus den Büschen stinkt es nach Urin, der Müll türmt sich mannshoch. "So kann das nicht weitergehen", sagt Harald Büttner, Chef vom Grünflächenamt Mitte. Meine Mitarbeiter sind tagelang damit beschäftigt, den Tiergarten aufzuräumen. Ist alles beiseite geschafft, beginnt das Grill-Desaster von Neuem."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/dump.fcgi/2003/0617/lokales/0018/index.html


Ist doch wie bei uns: Die Musel und die Russen verdrecken die Grünanlagen und die Deutschen räumen es wieder auf.

Das ist praktiziertes MuliKulti !

meckerle
21.03.2007, 12:45
Ist doch wie bei uns: Die Musel und die Russen verdrecken die Grünanlagen und die Deutschen räumen es wieder auf.

Das ist praktiziertes MuliKulti !
Das ist überall gleich, du kannst Grünanlagen oder Innenstädte/Stadtteile oder sonst was heranziehen. Überall wo die Chaoten einziehen wird innerhalb weniger Wochen aus einem passablen Viertel ein Saustall sondersgleichen.
Es ist zum Kotzen.

harlekina
21.03.2007, 13:40
Mir tun die Stadtarbeiter leid, die diesen Saustall ausmisten müssen.

Prinz Eugen
21.03.2007, 14:35
Mir tun die Stadtarbeiter leid, die diesen Saustall ausmisten müssen.

Moralisch ja .... praktisch wurden neue Leute bei uns (Franken!) eingestellt, für die betreffenden vielleicht nicht so schlecht, :] jedenfalls sind sie immer gut gelaunt ! :]

Besonders schlecht geht es den Tieren, denn die Glasscherben (Wodkaflaschen) tut keiner weg ! Besser wäre es, die ganzen "Vögel" (Hartz 4) einzusammeln und mit Besen und Schaufel bewappnet und ein lustiges Liedchen auf den Lippen, sollten sie ihren eigenen Dreck wegmachen ... als 0 Euro-Arbeit natürlich (sie bekommen ja schon Hartz4), außerdem hätten sie dann kaum Zeit Schwarzarbeit zu machen!

GrafZahl
21.03.2007, 14:52
Die Migraten ausweisen fertig !!!!!!!!!!!!

Ragtimer
21.03.2007, 22:13
Das ist überall gleich, du kannst Grünanlagen oder Innenstädte/Stadtteile oder sonst was heranziehen. Überall wo die Chaoten einziehen wird innerhalb weniger Wochen aus einem passablen Viertel ein Saustall sondersgleichen.
Es ist zum Kotzen.

Es kann einem wirklich das Herz bluten, wenn aus einer idyllischen Wiese mit Bäumen und Sträuchern ein Abladeplatz für Müll und Essensreste gemacht wird. Man sollte Grünanlagen aufteilen in Flächen für Musels und Flächen für Nicht-Musels. Auf der ersteren können die hammelbratenden Zwangsheirat-Großclans dann soviel rumsauen wie sie wollen und ihre Jaulmucke ertönen lassen. Sie stören niemanden und brauchen ihrerseits nicht den Anblick sommerlich gekleideter Frauen und ähnliche Provokationen durch Ungläubige zu ertragen.

Ragtimer
21.03.2007, 22:19
Aber doch nicht so!

BERLIN - 20 000 Besucher, 70 Kubikmeter Müll, tausende zertrampelte Pflanzen: Das ist das Ergebnis vom letzten Terror-Grillwochenende im Tiergarten (KURIER berichtete). Der Schaden: Zehntausende Euro. Grünflächenamts-Chef Harald Büttner reichts: "Wer grillen will, soll zahlen!"

Und wieder mal sind die Angeschmierten die, die bisher umsonst grillen konnten und sich dabei anständig verhielten.

Ragtimer
22.03.2007, 00:09
>>>
Winnender Tageszeitung, 20. Februar 2004:

Gerade ist ein Stadtatlas mit den gefährlichsten und heruntergekommensten Wohnbezirken erschienen. Ergebnis: Quartiere mit hohem Ausländeranteil rangieren durchweg an der Spitze. Das Rollberg-Viertel in Neukölln, wo 5600 Menschen aus 35 Ländern leben, ist beinahe eine „No-go-Area". Gegenden nahe der Sonnenallee sind fest in der Hand arabischer Großfamilien. Gewalt und Raub, Drogenhandel, Erpressung, auch sexuelle Übergriffe gehören hier zum Alltag. Andere Problemregionen gibt es in Schöneberg, Moabit und Lichtenrade, auch sie allesamt Ausländerviertel.
<<<

http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=2876

Multikulti, wie es leibt und lebt. :rolleyes:

Gute Nacht!

Prinz Eugen
22.03.2007, 10:07
>>>
Winnender Tageszeitung, 20. Februar 2004:

Gerade ist ein Stadtatlas mit den gefährlichsten und heruntergekommensten Wohnbezirken erschienen. Ergebnis: Quartiere mit hohem Ausländeranteil rangieren durchweg an der Spitze. Das Rollberg-Viertel in Neukölln, wo 5600 Menschen aus 35 Ländern leben, ist beinahe eine „No-go-Area". Gegenden nahe der Sonnenallee sind fest in der Hand arabischer Großfamilien. Gewalt und Raub, Drogenhandel, Erpressung, auch sexuelle Übergriffe gehören hier zum Alltag. Andere Problemregionen gibt es in Schöneberg, Moabit und Lichtenrade, auch sie allesamt Ausländerviertel.
<<<

http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=2876

Multikulti, wie es leibt und lebt. :rolleyes:

Gute Nacht!


Niemand von den selbsternannten Gutmenschen (auch grüne Nassgurken genannt) will das hören, man will ablenken vom systematischen Zerstören der deutschen und europäischen Kultur. Linke Spinner und geisteskranke Gutmenschen versuchen ihre wirren Ideen trotz allen immernoch durchzusetzten. Dabei ist ihnen jedes, auch noch so schlechtes, Mittel recht. Kommen die unhaltbaren, kriminellen Machenschaften in die Presse, muß zum ablenken sofort ein Sebniz her (ein aufgebauschtes hochgespieltes angebliches Naziverbrechen) Dumpfbacken wir W.H. fallen dank ihres Geisteszustandes sofort darauf herein und heulen mit den hinterhältigen grünen Wölfen.

Wach auf Deutscher Michel, seh' dich um, fang' an zu denken, man stiehlt die deine Heimat!

Ragtimer
25.03.2007, 15:56
Neues aus Dietzenbach:

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/maja200.jpg

>>>
Dietzenbach (re) - Die nackten Schönheiten auf Gemälden im Kreishaus sind nicht mehr nackt. Die Künstler haben die Bilder "Kalte Schönheit" und "Fensterbrüstung" vorsorglich mit Klebstreifen "entschärft". Kreis-Pressesprecherin Ursula Luh ist auch für die Ausstellungen im Foyer verantwortlich. Sie erläutert: "Wir wollen generell keine Aktfotos zeigen. Darauf habe sich der zuständige Fachdienst Presse- und Bürgerinformation mit der Verwaltungsspitze geeinigt." Natürlich geschehe dies mit Rücksichtnahme auf muslimische Kreishaus-Besucher. Der Ausländerbeirat des Kreises habe vor Jahren schon gebeten, sensibler zu sein. Aber auch deutsche Frauen und Männer hätten sich bei früheren Ausstellungen schon beschwert. Luh: "Das Kreishaus ist eben keine Galerie, in die man freiwillig geht, sondern ein öffentlicher Raum."
<<<

http://www.op-online.de/regionalnews/Hessen/66_223_31333731373039.htm

Wer möchte, kann hier zu Frau Luh Kontakt aufnehmen:

http://tinyurl.com/2pen22

Dietzenbacher Lonedragon
25.03.2007, 18:11
Ich frag mich immer wieder wo ihr ale das so groe Problem sieht?
Ich wohne in Dietzenbach seit 20 Jahren mitlerweile und kenne genug was hier abläuft.
Die Strafen und der Resect sinds wenn ich mir angucken muss wie die Polizei angesehen wird.
Da kommt die Polizei und die sind frech und Gewalttig gegen die Polizei.
Da müsten geldstrafen kommen und bei drohungen gegen die Polizei Knast bis rauswurfaus dem Land Deutschland mit dem Grund unsoziales verhalten gegen Polizei, ....
Das wird hier nicht mehr Geduldet
Alle die sich nach 2-3 jahren nicht um ein Job gekümert haben auch wieder raus.
Oder einfach kein Sozialgeld mehr bekommen.
Jeden Monat weniger.
Bis zu den Punkt das die Wohnung ausgeräumt werden und sie in Wohnsilos umziehen müssen.
Ich habe es saht das ich wie ein irrer arbeiten gehe und mir nicht ein Auto leisten kann und die nicht arbeite gehen ozialgeld bekommen und dann noch Dieksten Autos fahren.
Ich habe nichts gegen die, die sich normal verhalten und auch arbeiten gehen.
Die Politiker reden auch nur ein stus zusammen und was hört man bei uns in Dietzenbach eine feier mal so gemacht was 20 000€kostete das ist alles unser Geld.
Hier könnte man noch Stunden über probleme und so diskutier oder schreiben.
Dietzenbach ist dem untergagng geweit wenn die Gesetzte einfachnicht strenger werden.

lupus_maximus
25.03.2007, 18:14
Ich frag mich immer wieder wo ihr ale das so groe Problem sieht?
Ich wohne in Dietzenbach seit 20 Jahren mitlerweile und kenne genug was hier abläuft.
Die Strafen und der Resect sinds wenn ich mir angucken muss wie die Polizei angesehen wird.
Da kommt die Polizei und die sind frech und Gewalttig gegen die Polizei.
Da müsten geldstrafen kommen und bei drohungen gegen die Polizei Knast bis rauswurfaus dem Land Deutschland mit dem Grund unsoziales verhalten gegen Polizei, ....
Das wird hier nicht mehr Geduldet
Alle die sich nach 2-3 jahren nicht um ein Job gekümert haben auch wieder raus.
Oder einfach kein Sozialgeld mehr bekommen.
Jeden Monat weniger.
Bis zu den Punkt das die Wohnung ausgeräumt werden und sie in Wohnsilos umziehen müssen.
Ich habe es saht das ich wie ein irrer arbeiten gehe und mir nicht ein Auto leisten kann und die nicht arbeite gehen ozialgeld bekommen und dann noch Dieksten Autos fahren.
Ich habe nichts gegen die, die sich normal verhalten und auch arbeiten gehen.
Die Politiker reden auch nur ein stus zusammen und was hört man bei uns in Dietzenbach eine feier mal so gemacht was 20 000€kostete das ist alles unser Geld.
Hier könnte man noch Stunden über probleme und so diskutier oder schreiben.
Dietzenbach ist dem untergagng geweit wenn die Gesetzte einfachnicht strenger werden.
Warst du auf der Baumschule in Dietzenbach?

redanarchist
25.03.2007, 18:23
Du meinst, die Männer haben Nachtwäsche an und flanieren vor KaosGirls Balkon ?

Wie aufregend. Sie muss sehr attraktiv sein. :)

:lach:

Ka0sGiRL
25.03.2007, 18:42
Ich frag mich immer wieder wo ihr ale das so groe Problem sieht?
Ich wohne in Dietzenbach seit 20 Jahren mitlerweile und kenne genug was hier abläuft.
Die Strafen und der Resect sinds wenn ich mir angucken muss wie die Polizei angesehen wird.
Da kommt die Polizei und die sind frech und Gewalttig gegen die Polizei.
Da müsten geldstrafen kommen und bei drohungen gegen die Polizei Knast bis rauswurfaus dem Land Deutschland mit dem Grund unsoziales verhalten gegen Polizei, ....
Das wird hier nicht mehr Geduldet
Alle die sich nach 2-3 jahren nicht um ein Job gekümert haben auch wieder raus.
Oder einfach kein Sozialgeld mehr bekommen.
Jeden Monat weniger.
Bis zu den Punkt das die Wohnung ausgeräumt werden und sie in Wohnsilos umziehen müssen.
Ich habe es saht das ich wie ein irrer arbeiten gehe und mir nicht ein Auto leisten kann und die nicht arbeite gehen ozialgeld bekommen und dann noch Dieksten Autos fahren.
Ich habe nichts gegen die, die sich normal verhalten und auch arbeiten gehen.
Die Politiker reden auch nur ein stus zusammen und was hört man bei uns in Dietzenbach eine feier mal so gemacht was 20 000€kostete das ist alles unser Geld.
Hier könnte man noch Stunden über probleme und so diskutier oder schreiben.
Dietzenbach ist dem untergagng geweit wenn die Gesetzte einfachnicht strenger werden.


Kann ich bestätigen. Diese Woche stand in der Stadtpost, dass zwei Migranten Sonderpöstchen von der Stadt bekommen, um so den Kulturbereicherern, die Arbeit abnehmen um Anträge für Ämter auszufüllen. Es darf ihnen ja keine Kohle, die man dem Steuerzahler abknöpfen kann, entgehen. Super! :clp: :rolleyes:

Ka0sGiRL
25.03.2007, 18:50
Neues aus Dietzenbach:

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/maja200.jpg

>>>
Dietzenbach (re) - Die nackten Schönheiten auf Gemälden im Kreishaus sind nicht mehr nackt. Die Künstler haben die Bilder "Kalte Schönheit" und "Fensterbrüstung" vorsorglich mit Klebstreifen "entschärft". Kreis-Pressesprecherin Ursula Luh ist auch für die Ausstellungen im Foyer verantwortlich. Sie erläutert: "Wir wollen generell keine Aktfotos zeigen. Darauf habe sich der zuständige Fachdienst Presse- und Bürgerinformation mit der Verwaltungsspitze geeinigt." Natürlich geschehe dies mit Rücksichtnahme auf muslimische Kreishaus-Besucher. Der Ausländerbeirat des Kreises habe vor Jahren schon gebeten, sensibler zu sein. Aber auch deutsche Frauen und Männer hätten sich bei früheren Ausstellungen schon beschwert. Luh: "Das Kreishaus ist eben keine Galerie, in die man freiwillig geht, sondern ein öffentlicher Raum."
<<<

http://www.op-online.de/regionalnews/Hessen/66_223_31333731373039.htm

Wer möchte, kann hier zu Frau Luh Kontakt aufnehmen:

http://tinyurl.com/2pen22

Auch das Rathaus ist ein öffentliches Gebäude, in das man als Bürger geht um beispielsweise einen Reisepass zu beantragen. An der Information am Empfang grüßt einem dort ein Kopftuch! Das sich hierüber schon etliche Bürger beschwert haben, interessiert keinen. Das Kopftuch bleibt aber Kreuze müssen gehen.


Menschen dürfen in staatlichen Gebäuden nicht ohne Ausweichmöglichkeit mit religiösen Symbolen wie einem Kreuz konfrontiert werden. Dies geht aus einem am Mittwoch bekannt gewordenen Urteil des Hessischen Verwaltungsgerichtshofes (VGH) hervor. Nach dem Urteil der Kasseler Richter muss ein Kreuz im Kreishaus des hessischen Dietzenbach abgehängt werden, wenn der Kreistag dort zusammenkommt. Geklagt hatte eine Kreistagsabgeordnete der Grünen. Diese habe zurecht vorgebracht, sich von dem Kreuz in ihren religiösen Gefühlen beeinträchtigt zu fühlen,

Scharia in Dietzenbach!

harlekina
25.03.2007, 19:22
Menschen dürfen in staatlichen Gebäuden nicht ohne Ausweichmöglichkeit mit religiösen Symbolen wie einem Kreuz konfrontiert werden. Dies geht aus einem am Mittwoch bekannt gewordenen Urteil des Hessischen Verwaltungsgerichtshofes (VGH) hervor. Nach dem Urteil der Kasseler Richter muss ein Kreuz im Kreishaus des hessischen Dietzenbach abgehängt werden, wenn der Kreistag dort zusammenkommt. Geklagt hatte eine Kreistagsabgeordnete der Grünen. Diese habe zurecht vorgebracht, sich von dem Kreuz in ihren religiösen Gefühlen beeinträchtigt zu fühlen,

Ich denke eher, sie wird daran erinnert, dass sie keinerlei religiöse Gefühle hat.

meckerle
25.03.2007, 19:45
Neues aus Dietzenbach:

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/maja200.jpg

>>>
Dietzenbach (re) - Die nackten Schönheiten auf Gemälden im Kreishaus sind nicht mehr nackt. Die Künstler haben die Bilder "Kalte Schönheit" und "Fensterbrüstung" vorsorglich mit Klebstreifen "entschärft". Kreis-Pressesprecherin Ursula Luh ist auch für die Ausstellungen im Foyer verantwortlich. Sie erläutert: "Wir wollen generell keine Aktfotos zeigen. Darauf habe sich der zuständige Fachdienst Presse- und Bürgerinformation mit der Verwaltungsspitze geeinigt." Natürlich geschehe dies mit Rücksichtnahme auf muslimische Kreishaus-Besucher. Der Ausländerbeirat des Kreises habe vor Jahren schon gebeten, sensibler zu sein. Aber auch deutsche Frauen und Männer hätten sich bei früheren Ausstellungen schon beschwert. Luh: "Das Kreishaus ist eben keine Galerie, in die man freiwillig geht, sondern ein öffentlicher Raum."
<<<

http://www.op-online.de/regionalnews/Hessen/66_223_31333731373039.htm

Wer möchte, kann hier zu Frau Luh Kontakt aufnehmen:

http://tinyurl.com/2pen22
Das können sie Leuten erzählen, die ihre Hosen mit der Kneifzange anziehen ! Plötzlich sind Nackedeis auf Bildern pervers, oder was ?

meckerle
25.03.2007, 19:47
Auch das Rathaus ist ein öffentliches Gebäude, in das man als Bürger geht um beispielsweise einen Reisepass zu beantragen. An der Information am Empfang grüßt einem dort ein Kopftuch! Das sich hierüber schon etliche Bürger beschwert haben, interessiert keinen. Das Kopftuch bleibt aber Kreuze müssen gehen.

Scharia in Dietzenbach!
Das lasst ihr alles so ohne Widerstand über euch ergehen ? ;(

Prinz Eugen
25.03.2007, 22:12
Das lasst ihr alles so ohne Widerstand über euch ergehen ? ;(

Ein gewisser Teil unserer Bevölkerung ist krank !

lupus_maximus
25.03.2007, 22:15
Ein gewisser Teil unserer Bevölkerung ist krank !
Sogar sehr krank!
Bis jetzt ist noch niemand ein Mittel gegen Toleranzdummheit eingefallen!

Nebulus
25.03.2007, 23:38
Sogar sehr krank!
Bis jetzt ist noch niemand ein Mittel gegen Toleranzdummheit eingefallen!Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Da ihr beide es endlich gemerkt und auch ausgesprochen habt, wird die Genesung nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Gute Besseung also dir und deinem Gesinnungskameraden.

Gutmensch
25.03.2007, 23:40
Dietzenbach ist eine einzige Kloake.

Nebulus
25.03.2007, 23:49
Und wieder mal sind die Angeschmierten die, die bisher umsonst grillen konnten und sich dabei anständig verhielten.Wenn ich in den Tiergarten gehe, sehe ich immer, dass die Türken ihren Dreck wegpacken. Es scheinen also doch hauptsächlich die eigenen Landsleute zu sein, die sich wie Schweine benehmen. Ich erinnere an die Loveparade, an der relativ wenig Moslems Teilnehmen. Der Dreck wird auch da von anderen gemacht.

bernhard44
26.03.2007, 06:33
Wenn ich in den Tiergarten gehe, sehe ich immer, dass die Türken ihren Dreck wegpacken. Es scheinen also doch hauptsächlich die eigenen Landsleute zu sein, die sich wie Schweine benehmen. Ich erinnere an die Loveparade, an der relativ wenig Moslems Teilnehmen. Der Dreck wird auch da von anderen gemacht.

du scheinst wirklich in einer Fantasiewelt zu leben!:rolleyes:

harlekina
26.03.2007, 06:38
Wenn ich in den Tiergarten gehe, sehe ich immer, dass die Türken ihren Dreck wegpacken. Es scheinen also doch hauptsächlich die eigenen Landsleute zu sein, die sich wie Schweine benehmen. Ich erinnere an die Loveparade, an der relativ wenig Moslems Teilnehmen. Der Dreck wird auch da von anderen gemacht.

Loveparade unter der Teilnahme von Muslimen...... :)) :)) :lach: :lach:

SAMURAI
26.03.2007, 06:56
Wenn ich in den Tiergarten gehe, sehe ich immer, dass die Türken ihren Dreck wegpacken. Es scheinen also doch hauptsächlich die eigenen Landsleute zu sein, die sich wie Schweine benehmen. Ich erinnere an die Loveparade, an der relativ wenig Moslems Teilnehmen. Der Dreck wird auch da von anderen gemacht.

Oh, da wird WOWI aber traurig ein. Die Moslems dulden weder Schweine noch WOWIs.

bernhard44
26.03.2007, 07:04
Wenn ich in den Tiergarten gehe, sehe ich immer, dass die Türken ihren Dreck wegpacken. Es scheinen also doch hauptsächlich die eigenen Landsleute zu sein, die sich wie Schweine benehmen. Ich erinnere an die Loveparade, an der relativ wenig Moslems Teilnehmen. Der Dreck wird auch da von anderen gemacht.

Integration über den Mülleimer
Der Türkische Bund will Migranten für Umweltschutz sensibilisieren. Besonders nach dem Picknick im Tiergarten

Sobald im Frühling die ersten Sonnenstrahlen die Luft wärmen, ziehen sie wieder in den Tiergarten: die Sonnenanbeter und Picknickfans. Und während die einen als Ganzkörperwurst in der Hitze grillen, brutzeln hundert Meter weiter türkische Familien ihre Leckerbissen auf dem mitgebrachten Holzkohlegrill. Am Ende des Tages bleiben die Hinterlassenschaften der Besucher auf den Rasenflächen zurück. Das erregt jedes Jahr das Gemüt des ordentlichen Berliners aufs Neue. Und er beschwert sich über das rücksichtslose Verhalten türkischstämmiger Picknickgäste beim Türkischen Bund Berlin-Brandenburg (TBB).

http://www.taz.de/pt/2002/03/22/a0196.1/text.ges,1

wtf
26.03.2007, 07:46
Warum soll es hier anders aussehen, als in Anatolien?

lupus_maximus
26.03.2007, 07:51
Warum soll es hier anders aussehen, als in Anatolien?

Dort haben sie nichts auf die Beine stellen können, warum soll dies dann hier klappen?

Prinz Eugen
26.03.2007, 08:17
Dort haben sie nichts auf die Beine stellen können, warum soll dies dann hier klappen?

Warum ... weil wir's bezahlen ! Uns nimmt man es ab, und denen stopft man's in die Taschen ! So einfach ist das. Und wenn wir die Kohle nicht sofort rausrücken, dann kommt die "Aktion Sebniz", dann ist irgendwo ein "Rechtsradikaler Anschlag" und uns wird ein Schlechtes Gewissen eingeredet!

Ka0sGiRL
26.03.2007, 13:28
Forumsauszüge aus dem Dietzenbacher Forum, über dass sich Bürger wegen der Vermüllung der Stadt durch die Kulturbereicherer auslassen. Ein Moscheebesucher, behauptete frech, es wären Deutsche, die extra in die vermülltesten (und gleichzeitig auch "islamischsten") Viertel gehen würden um dort ihren Müll abzulegen. Auch über Hundehaufen (ist hier NICHT das Problem) erdreistete sich der Moscheebesucher. Antworten von erbosten Bürgern:


Ich verstehe die Hundebesitzer nicht, die ihre Hunde auf die Gehwege schei..... lassen und den Kot dann einfach liegen lassen. ABER...das Ausmaß der Hundehaufen auf der z. B. Idsteinerstraße zu dem dort aus Dummheit oder voller Absicht abgelegten Müll steht in keinem Verhältnis. Die ganze Straße zugemüllt. Mit Zigarettenschachteln ohne Ende, Bierflaschen, Schnapsflaschen, Autoölflaschen u.s.w. machen es die Erwachsenen vor und mit Caprisonnetüten, Müllermilchflaschen und Süßigkeitenpapiere aller Sorten machen es die Kinder nach. Das " Highlight " der Straße ist JEDES Wochenende am Containerplatz ( am Briefkasten ) zu besichtigen. Dort wird abgestellt, als ob es keine Müllcontainer, keine Container für gelbe Säcke gäbe, kein Sperrmüll abgeholt würde. Auch Bauhof und Sondermüllabgabestellen müssen volkommen unbekannt sein. Umweltverschmutzung ist kein Begriff. Es gibt nichts, was an dieser Stelle nicht abgestellt wird. Hier eine kleine, unvollständige Aufzählung:
viele mit Restmüll gefüllte Tüten und Kartons, Schreibtischstühle, Holzstühle, mit Öl gefüllte Kanister,Farbeimer,Tapetenreste,Kinderwagen,Altkle ider, verschiss. Windelpakete,Plastikkörbe,Partymüll säckeweise,Teppichboden, Toilettenbrillen und Deckel,Styropor, Fladenbrot, Essenreste ausländischer Herkunft ohne Ende, Sofas, Sessel, Lampen, Schuhe, Staubsauger, Waschbecken, Kissen, Limodosen Marke Uludag ,Plastikwasserflaschen in allen Größen ,Geschirr,Möbelreste, Truthahnwürstchenplastik Marke Aladin, u.s.w. u.s.w.
Seit zwei Jahren fotografiere ich fast jeden Sonntag den dort abgelegten Müll, der uns das Wochenende " verschönert "
Sollte jemand an meiner Aufzählung zweifeln, der Müll ist in zwei dicken Ordnern dokumentiert.
Aus der Zusammensetzung des Mülls, läßt sich eindeutig dessen Herkunft ablesen. Daß die Ablage absichtlich geschieht, ist offensichtlich. Wer verstreut schon unabsichtlich geschreddertes Papier auf der Straße. Von den drei ausländischen Mitbürgern die ich darauf aufmerksam machte, daß dieser Ort keine Müllablage ist, wurde ich nur unfreundlich abgeschmettert.
Soviel zu dem Verhältnis von Hundehaufen zur Straßenvermüllung.



Leider wohne ich nicht im "Villengebiet" von D.B. und kann somit nur daß Erkennen, was ich mit eigenen Augen jeden Tag erlebe ! So um die Mittagszeit, sind es dutzende Jugendliche, die sich z.B. beim Tengelmann Süßigkeiten, Getränkedosen, Eis und Ähnliches kaufen, die sie dann auf dem Weg zum Spessartviertel verzehren und die Reste achtlos in die Hecken werfen... Ein Papierkorb wurde mutwillig umgetreten...

Sterntaler
26.03.2007, 13:34
vielleicht sollten ein paar Nutten Hartz IV empfänger eingestellt werden, um den Kulturfernen den Arsch abzuwischen.

bernhard44
28.03.2007, 08:58
Auf Streife im Berliner Wedding


EXTRA: Donnerstag, 14. Oktober, 22.40 - 23.35 Uhr, VOX
Der Wedding gilt als das Problemviertel Berlins, er ist als Ghetto der Hauptstadt verrufen. Die Kriminalitätsrate ist hoch, das Viertel heruntergekommen.


http://www.spiegel.de/img/0,1020,393247,00.jpg
Problemviertel: Müllberg in einem Hinterhof in Berlin-Wedding

Jeder Vierte Anwohner ist arbeitslos, jeder Fünfte lebt von Sozialhilfe, und der Ausländeranteil liegt bei fast 40 Prozent - sozialer Sprengstoff in einer Stadt am Rande des Ruins. Peter Manasse und Werner Blesing sind hier als sogenannte Kiezläufer im Einsatz. Tag für Tag laufen sie durch den Wedding, schlichten Streitereien zwischen Nachbarn, kümmern sich um Müllansammlungen, schützen Kinder auf ihrem Schulweg. Der Wedding ist auch das Revier der Polizeibeamten Thomas Ballack und Michael Schöttler. Doch die beiden rücken nur dann aus, wenn es handfesten Ärger gibt. Sie sind zuständig für Schlägereien, Drogen und Alkoholdelikte.

http://www.spiegel.de/sptv/extra/0,1518,321978,00.html

redanarchist
28.03.2007, 09:13
nachdem ende der 90er in den überaus sachlichen und gar nicht tendenziösen vox-dokus der party-und sauftourismus auf malle im mittelpunkt stand, verlegt man sich jetzt offenbar darauf, die deutschen großstadtmilieus in gewohnt seriöser berichterstattung unter die lupe zu nehmen und dem braven mittelschichtsbürger ein wohlig-schauriges gruselkabinett vorzuführen fernab der tatsächlichen probleme vor ort, die zweifellos vorhanden sind. :rolleyes:

Gutmensch
28.03.2007, 09:50
nachdem ende der 90er in den überaus sachlichen und gar nicht tendenziösen vox-dokus der party-und sauftourismus auf malle im mittelpunkt stand, verlegt man sich jetzt offenbar darauf, die
Ja, die Berichte über Malle und Eimersaufende Vollproleten die dort einmal im Jahr für ein paar Wochen einfallen werden eben irgendwann langweilig. Außerdem müssen die meisten dieser Saufprolls wahrscheinlich sogar arbeiten, sonst könnten sie sich den Urlaub gar nicht leisten. Nein das ist wahrlich nicht erbaulich.

Über Vox, RTL/RTL2, SAT1, Pro7 und andere Privatsender grassierte ja dereinst mal das böse Gerücht es handele sich um Unterschichtenfernsehen. Gut das wir von Dir erfahren: es ist kein Fernsehen für die Unterschicht sondern über die Unterschicht. Da kann man ja doch beruhigt einschalten.

deutschen großstadtmilieus in gewohnt seriöser berichterstattung unter die lupe zu nehmen und dem braven mittelschichtsbürger ein wohlig-schauriges gruselkabinett vorzuführen fernab der tatsächlichen probleme vor ort, die zweifellos vorhanden sind. :rolleyes:
Siehst Du, und deshalb sollst Du nicht soviel fernsehen, davon träumst Du wieder schlecht und Mama muß Dich mit einer Gutnachtgeschichte aus einem Buch über "Interkulturelle Märchendidaktik" wieder beruhigen.

http://www.br-online.de/wissen-bildung/thema/erzaehlen/maerchendidaktik.xml

politisch Verfolgter
28.03.2007, 09:57
Warum ... weil wir's bezahlen ! Uns nimmt man es ab, und denen stopft man's in die Taschen ! So einfach ist das. Und wenn wir die Kohle nicht sofort rausrücken, dann kommt die "Aktion Sebniz", dann ist irgendwo ein "Rechtsradikaler Anschlag" und uns wird ein Schlechtes Gewissen eingeredet!

Niemand darf per Gesetz dazu gezwungen werden, Inhaber finanzieren zu müssen.

Wieso müssen Betriebslose bezahlen und erwirtschaften, daß 3 % 70 % eignen?
Wieso werden überhaupt Betriebslose per Gesetz, institutionell und mit öffentl. Mitteln zum Inhaberinstrument deklariert?
Das ist doch ein schweres Verbrechen!

politisch Verfolgter
28.03.2007, 10:01
Forumsauszüge aus dem Dietzenbacher Forum, über dass sich Bürger wegen der Vermüllung der Stadt durch die Kulturbereicherer auslassen. Ein Moscheebesucher, behauptete frech, es wären Deutsche, die extra in die vermülltesten (und gleichzeitig auch "islamischsten") Viertel gehen würden um dort ihren Müll abzulegen. Auch über Hundehaufen (ist hier NICHT das Problem) erdreistete sich der Moscheebesucher. Antworten von erbosten Bürgern:

Die Gesetzgebungsverbrecher behaupten frech, Betriebslose hätten Inhaberinstrumente zu sein.
Da dem immer weniger Deutsche Nachwuchs ans Messer liefern wollen, kommen eben immer mehr Zuzügler offenbar dafür in Frage.
Kann man nur hoffen, daß wenigstens die den deutschen Inländerfeinden das Wasser abgraben.

harlekina
28.03.2007, 10:22
Auf Streife im Berliner Wedding


EXTRA: Donnerstag, 14. Oktober, 22.40 - 23.35 Uhr, VOX
Der Wedding gilt als das Problemviertel Berlins, er ist als Ghetto der Hauptstadt verrufen. Die Kriminalitätsrate ist hoch, das Viertel heruntergekommen.


http://www.spiegel.de/img/0,1020,393247,00.jpg
Problemviertel: Müllberg in einem Hinterhof in Berlin-Wedding

Jeder Vierte Anwohner ist arbeitslos, jeder Fünfte lebt von Sozialhilfe, und der Ausländeranteil liegt bei fast 40 Prozent - sozialer Sprengstoff in einer Stadt am Rande des Ruins. Peter Manasse und Werner Blesing sind hier als sogenannte Kiezläufer im Einsatz. Tag für Tag laufen sie durch den Wedding, schlichten Streitereien zwischen Nachbarn, kümmern sich um Müllansammlungen, schützen Kinder auf ihrem Schulweg. Der Wedding ist auch das Revier der Polizeibeamten Thomas Ballack und Michael Schöttler. Doch die beiden rücken nur dann aus, wenn es handfesten Ärger gibt. Sie sind zuständig für Schlägereien, Drogen und Alkoholdelikte.

http://www.spiegel.de/sptv/extra/0,1518,321978,00.html


Bei einer Arbeitslosenquote von 25 % sollte man meinen, sie hätten Zeit, ihren Müll wegzuräumen.

politisch Verfolgter
28.03.2007, 10:25
harlekina, sog. "Arbeitslose" sind Inhabern per Gesetz, institutionell und mit öffentl. Mitteln garantierte politisch Verfolgte, die damit von Wertschöpfung abgeschottet werden.
Für "Villa+Porsche" gibts schier unendlich viel zu tun.
Es ist im Interesse von Inhabern politisch nicht gewollt.
Damit wird auch die Zukunft der deutschen Jungend zerstört.
Bitte also dem Regime keinen Nachwuchs ans Messer liefern.

harlekina
28.03.2007, 11:38
harlekina, sog. "Arbeitslose" sind Inhabern per Gesetz, institutionell und mit öffentl. Mitteln garantierte politisch Verfolgte, die damit von Wertschöpfung abgeschottet werden.
Für "Villa+Porsche" gibts schier unendlich viel zu tun.
Es ist im Interesse von Inhabern politisch nicht gewollt.
Damit wird auch die Zukunft der deutschen Jungend zerstört.
Bitte also dem Regime keinen Nachwuchs ans Messer liefern.


Die sollen doch lediglich ihren Dreck selber wegräumen und nicht andere "politisch Verfolgte" damit belasten.

politisch Verfolgter
28.03.2007, 12:34
harlekina, ja, die Politgangster sollen ihren deutschenfeindlichen Gesetzesmüll gefälligst selber wegräumen, damit sog. "Arbeitnehmer"-Tätigkeiten endlich von Maschinen übernommen werden können.
Mit dem pseudoparlamentarischen Sperrmüll hat man sich nicht mehr auseinandersetzen zu müssen.
Weg mit dem Dreck, damit die Grundrechte greifen können.

Die sollen also gefälligst selbst Hand anlegen, wenns um saubere Stadtviertel geht.
Denn für die Ghettobildung sind diese Parlamentsverbrecher verantwortlich.

Douglas
28.03.2007, 13:30
Mit den Menschen(Kulturbereicherern)werden ja nicht nur erwünschte Eigenschaften importiert sondern auch negative,wie Unsauberkeit,Unehrlichkeit,Unzuverlässigkeit,Unp nktlichkeit,
Faulheit,Kriminalität,Verlogenheit,Betrug,Gewalt, Ignoranz,Intoleranz,Rassismus gegen Deutsche,die Lehre des Islams mit all seinen Folgeproblemen etc.
Das war mir schon vor über 10 Jahren bewußt,aber das es mal so dick kommt hätte ich nie zu ahnen vermocht.Und das dicke Ende kommt ja noch,mal abwarten,die Entwicklung verselbständigt sich zusehends.

politisch Verfolgter
28.03.2007, 13:48
Douglas, die Gesetzgebungsverbrecher schädigen die deutsche Jugend, indem sie ihr die Zukunft nehmen.
Dafür gehören die längst hinter Gitter.
Eben als Verbrecher gegen die Grundrechte.

Fernandinho
02.04.2007, 17:52
Besorg doch mal für Kaos ein Dutzend davon. Die kann sie gefahrlos abfeuern, davon bekommen sie nicht mal Beulen.;)

Das ist zu schwierig, wenn man keinen Metzger kennt. Wären Luftballons, mit Schlampenpisse gefüllt, nicht auch recht nett? :D

Cicero1
20.05.2007, 11:08
Ich hab mir auch mal die Mühe gemacht, verschiedenes was hier so alles läut, zu sammeln. Wollte mal einen Dietzenbach Blog machen. Die Idee habe ich aufgegeben. Das Material das ich seinerzeit zusammen getragen habe ich aber noch.



Dietzenbach ist ja mittlerweile über Hessen hinaus bekannt, da hört man vieles drüber. Ehrenmorde gab es selbstverständlich auch schon, zur Ergänzung deines "Materials":


Die Ehre mit Pistole und Messer zu retten versucht
Türke erschießt Landsmann / Opfer hatte geprahlt, mit Frau des Täters geschlafen zu haben
Von xxx

DIETZENBACH/DARMSTADT. Er lebt seit dreißig Jahren in Deutschland, wohnt in einer Eigentumswohnung in Dietzenbach, und kann sich in der Sprache seines Gastlandes kaum ausdrücken. Fremd geblieben ist dem 51 Jahre alten Mann aus Anatolien auch die hiesige Lebensweise. Der Gepäckabfertiger bei der Flughafen AG handelt noch nach den Gebräuchen seiner Heimat. Immer wieder übersetzt der Dolmetscher das Wort Ehre, das der Angeklagte gebraucht, um der Schwurkammer des Landgerichts Darmstadt zu erklären, warum er seinen 28 Jahre alten Arbeitskollegen getötet hat.

Dem Gericht und den meisten Prozeßbeteiligten fällt es schwer, eine Denk- und Handlungsweise zu verstehen, die in ihrer Bedingungslosigkeit und Radikalität befremdend, ja archaisch anmutet. Selbst die in Deutschland aufgewachsenen Söhne und Töchter des Gastarbeiters der ersten Generation haben Probleme, ihren Vater zu begreifen, der bislang ein tadelloses und arbeitsames Leben führte, bis ihn ein Ereignis aus der Bahn warf, das kaum mehr als eine Lappalie war.

Im Sommer 1995, berichtete der Angeklagte, sei er widerstrebend mit seinem 28 Jahre alten Landsmann und Arbeitskollegen nach dem Ende der Spätschicht in das Frankfurter Rotlichtviertel gefahren. Dort habe sich sein Begleiter mit einer Prostituierten eingelassen, während er, angewidert von dem Gestank und Schmutz des Etablissements, bei einem Kaffee gewartet habe. Anschließend fuhr er mit dem 28jährigen zu sich nach Hause. Man trank noch etwas zusammen. Der Gast schlief auf der Couch im Wohnzimmer, während der 51jährige die Stunden bis zum Morgengrauen vor dem Fernseher verbrachte. Dann machten sich beide zum gemeinsamen Arbeitsplatz auf.

Dort will der Ältere einige Tage später gehört haben, wie sich sein jüngerer Kollege gegenüber anderen brüstete, in eben jener Nacht eine intime Beziehung mit der Frau des 51jährigen gehabt zu haben. Obwohl er selbst kein Auge zugetan hatte und eigentlich hätte wissen müssen, daß da nichts war, läßt ihn das Gesagte oder vermeintlich Gehörte nicht mehr los. Wenn die Kollegen lachen, wenn sie beieinanderstehen und reden, wähnt er, daß man sich über ihn lustig macht.

Doch statt den Verleumder zur Rede zu stellen und alles als Lüge zu entlarven, kapselt sich der 51jährige ab. Er sieht seine Ehre und die seiner Familie beschmutzt. "Ab diesem Zeitpunkt", sagt er, "war ich ein anderer Mensch." Der Familienvater redet mit niemandem mehr, schleicht sich durch den Keller aus dem Haus zur Arbeit und zurück. Sein Denken verengt sich auf eben jenen Punkt.

Nach der Spätschicht am Donnerstag, dem 13. Februar 1997, bittet er den 28jährigen Landsmann unter einem Vorwand erneut zu sich nach Hause. Dem Gericht sagt der Angeklagte, er habe den Jüngeren dazu bringen wollen, daß er auf Tonband spreche und seine Verleumdungen zurücknehme. Dieses Band habe er dann seinem Chef und den Kollegen vorspielen wollen, um seine Ehre wiederherzustellen. Doch dazu kommt es nicht. Als die Ehefrau im Wohnzimmer erscheint, "kommt alles wieder hoch", sagt er. Er zieht eine Pistole und schießt auf den ahnungslosen Gast. Den durch einen Kopfschuß Schwerverletzten schleift er ins Badezimmer und schneidet ihm die Kehle durch. Dann wartet er regungslos, bis ihn die Polizei festnimmt. Für den psychiatrischen Sachverständigen, Professor Dr. Johannes Glatzl von der Universität Mainz, ist die Tat die Folge einer typisch wahnhaften Verengung des Bewußtseins mit paranoiden Zügen. Kennzeichnend für die Wahnhaftigkeit sei, daß die Realität immer mehr an Einfluß verliere, daß alles, was gegen die übermächtige Einbildung spreche, ausgeblendet, gar noch zur Bestätigung des Wahns herangezogen werde. Der Gutachter sah damit die gesetzlichen Bedingungen einer tiefgreifenden Bewußtseinsstörung und seelischen Abartigkeit erfüllt und billigte dem Angeklagten verminderte Schuldfähigkeit zu.

Dem schloß sich die Kammer unter Vorsitz von Hein Uwe Pranz an und wandelte im Urteil die ursprünglich auf Mord lautende Anklage in Totschlag um. Gericht, Verteidigung und Staatsanwaltschaft verständigten sich auf eine Freiheitsstrafe von siebeneinhalb Jahren, wobei das tadellose Leben des Angeklagten ebenso wie sein Geständnis strafmildernd gewertet wurden. Die Kammer habe nicht erkennen können, sagte der Vorsitzende, daß der 51jährige bewußt zu Werke gegangen sei und so die Wehr- und Arglosigkeit des Opfers ausgenutzt habe.

Der 51jährige hatte sein Bedauern über die Tat ausgedrückt, aber immer wieder als Erklärung auf seine verletzte Ehre hingewiesen. Sein Verteidiger, Dr. Ulrich Endres, hatte den Blick auf das durch Herkunft und Traditionsgebundenheit sowie durch die besondere Persönlichkeit seines Mandanten bedingte Zwanghafte des Verhaltens gelenkt. Der Angeklagte habe sich wie in einem Tunnel befunden, der unausweichlich auf die Tat hinführte. So schwer es auch Außenstehenden falle, das zu verstehen, "er hätte es getan, auch wenn er keine Pistole gehabt hätte", sagte der renommierte Strafverteidiger.
http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_98/46/17a.htm




Aber Dietzenbach hat auch schöne Seiten. Beispielsweise ist es rundum von wunderschönen Mischwäldern umsäumt, und dort sind die Dietzenbacher unter sich. Die muslimische Wohnbevölkerung interessiert sich gottseidank wenig bis gar nicht dafür.


Ja, nicht die muslimische Wohnbevölkerung, aber dafür war es die RAF, die sich dafür interessierte. In diesen "wunderschönen Mischwäldern" hatte die RAF ihr Hauptdepot und dort wurde auch die kürzlich entlassene Brigitte Mohnhaupt sowie Adelheid Schulz verhaftet. Schon wieder Wasser in den Dietzenbacher Wein gekippt. :D
http://www.rafinfo.de/archiv/vs/vs-82.php

bernhard44
20.05.2007, 11:21
Liebe Dietzenbacherinnen und Dietzenbacher ,

ich möchte die Chance wahrnehmen um mich bei Ihnen um das Amt des Bürgermeisters in unserer Kreisstadt zu bewerben.
http://www.dursun-kilic.de/presse.html

http://www.dursun-kilic.de/presse/pres39.jpg

Cicero1
20.05.2007, 12:40
Liebe Dietzenbacherinnen und Dietzenbacher ,

ich möchte die Chance wahrnehmen um mich bei Ihnen um das Amt des Bürgermeisters in unserer Kreisstadt zu bewerben.
http://www.dursun-kilic.de/presse.html

http://www.dursun-kilic.de/presse/pres39.jpg
Aufgrund der demographischen Entwicklung hat der Chancen irgendwann noch Bürgermeister zu werden.

bernhard44
20.05.2007, 12:44
auch interessant: Wir unterstützen die Kandidatur von Dursun Kilic

http://www.dursun-kilic.de/u-list.html

Ka0sGiRL
20.05.2007, 12:51
Tja, was soll ich sagen. Es ist Scheisse hier. Armes Deutschland!
Dank verblendeter antideutscher Multi-Kultologen ist hier ein Biotop entstanden, bei dem die Deutschen lediglich noch die Statisten spielen dürfen, die maßgeblich Steuern und Sozialabgaben abdrücken sollen und zum Dank als Opfer krimineller Übergriffe von "benachteiligten" Kulturbereicherern hinhalten müssen.

Ich sehe hier auch nicht die Chance, dass sich irgendetwas bessert. Man kann beobachten, dass hier ein Bevölkerungsaustausch stattfindet. In den Kitas, KiGas und Schulen hier sind die Nichtmigranten schon jetzt eine armselige kleine Minderheit, die keinerlei Unterstüztung findet.

Rücksichtsloses Verhalten, Vermüllung aller öffentlichen Plätze die von den Kulturbereicherern heimgesucht werden, umverschämtes bis kriminelles Verhalten auf den Ämtern, wo sie ihre Dhimmi-Steuer einfordern; Kopftücher, die nicht in der Lage sind aus ihrer zahlreichen Brut anständige Mitglieder der Gesellschaft zu machen, Islamisten in Terroristen-Mode, Vandalismus und und und.

Als Deutsche Nichtkopftuchträgerin fühle ich mich hier oft wie eine Fremde - es gibt hier schon einige Viertel, die man als Deutscher lieber nicht besucht, wenn man nicht das Risiko eingehen will Opfer eines deutschfeindlichen Übergriffs von Seiten der muslimischen Besatzungsmacht zu werden. Ich finde die Situation hier bedrückend und frustrierend.

Das haben unsere Vorfahren nicht im Sinn gehabt, als sie durch Fleiß, Anstrengung, Entbehrung und Verzicht dieses Land aufgebaut hatten um für ihre Nachkommen ein besseres Leben zu schaffen.

Ich sehe eigentlich nur eine Möglichkeit aus dieser Misere, die uns langsam aber sicher alle betreffen wird, wieder herauszukommen: Zuwanderungsstopp und Rückführung von (potentiellen) Sozialfällen, Aberkennung der Staatsbürgerschaft von Kriminellen, Islamisten, Sozialschmarotzern, Integrationsverweigerern und eine bedingungslose Assimilation - wer nicht will, darf den Koffer packen.

Zusätzlich müsste man die Politik von antideutschen Islamisierungshelfern wie Ströbele oder C. Roth. bereinigen. Die sind nämlich die Verantwortlichen dieser Katastrophe.

Cicero1
20.05.2007, 12:58
auch interessant: Wir unterstützen die Kandidatur von Dursun Kilic

http://www.dursun-kilic.de/u-list.html

Sehr interessant und aufschlussreich...


ich bin ein unabhängiger Kandidat, unterstützt durch die Dietzenbacher Liste (DL) und die Linke/WASG

Aber auch ein CDU Ratsmitglied findet sich unter den Unterstützern. Hier scheint die Nationalität wichtiger zu sein als die Parteibindung.

Cicero1
20.05.2007, 13:14
Mittlerweile werden ganze Wohnanlagen zum Kauf angeboten, wer 11 Millionen Euro übrig hat, kann sich 210 Wohnungen kaufen. Ein Hotel, ein Laden-Zentrum, eine Schwimmhalle sowie ein Fitness-Center sind dabei. Der Verkäufer wird schon wissen, warum er verkauft.

http://picture.immobilienscout24.de/files/basic02/950/A/737/39805121/B_F_1_basic.jpg?1163069752000

http://www.immobilienscout24.de/findNew.national/resultDialog.go;jsessionid=F9150D90CD071736A439D47 CA4DECF6E.worker2?iac=0&event:doExpose=go&style=is24&is24EC=IS24&results.resultList=39805121&obIdControl=39805121

Ragtimer
20.05.2007, 13:15
Tja, was soll ich sagen. Es ist Scheisse hier. Armes Deutschland!
Dank verblendeter antideutscher Multi-Kultologen ist hier ein Biotop entstanden, bei dem die Deutschen lediglich noch die Statisten spielen dürfen, die maßgeblich Steuern und Sozialabgaben abdrücken sollen und zum Dank als Opfer krimineller Übergriffe von "benachteiligten" Kulturbereicherern hinhalten müssen.

(...) Als Deutsche Nichtkopftuchträgerin fühle ich mich hier oft wie eine Fremde - es gibt hier schon einige Viertel, die man als Deutscher lieber nicht besucht, wenn man nicht das Risiko eingehen will Opfer eines deutschfeindlichen Übergriffs von Seiten der muslimischen Besatzungsmacht zu werden. Ich finde die Situation hier bedrückend und frustrierend.

(...)

Wenn man das so liest, kann man regelrecht Angst um dich kriegen. :( Hast du mal daran gedacht, einen Selbstverteidigungskurs zu belegen?

bernhard44
20.05.2007, 13:17
Miittlerweile werden ganze Wohnanlagen zum Kauf angeboten, wer 11 Millionen Euro übrig hat, kann sich 210 Wohnungen kaufen. Der Verkäufer wird schon wissen, warum er verkauft.

http://picture.immobilienscout24.de/files/basic02/950/A/737/39805121/B_F_1_basic.jpg?1163069752000

http://www.immobilienscout24.de/findNew.national/resultDialog.go;jsessionid=F9150D90CD071736A439D47 CA4DECF6E.worker2?iac=0&event:doExpose=go&style=is24&is24EC=IS24&results.resultList=39805121&obIdControl=39805121

ein Blick auf die SAT-Schüsseln reicht!:]

Cicero1
20.05.2007, 13:31
ein Blick auf die SAT-Schüsseln reicht!:]

Das ist ja auch ein Grund warum die Kinder kaum deutsch können, wenn Sie eingeschult werden. Wenn die immer nur türkisches, arabisches und pakistanisches Fernsehen schauen....

bernhard44
20.05.2007, 13:33
Das ist ja auch der Grund warum die Kinder kaum deutsch können, wenn Sie eingeschult werden. Wenn die immer nur türkisches, arabisches, pakistanisches Fernsehen schauen....

und die Eltern auch nur türkisch, arabisch, pakistanisch sprechen!

Ka0sGiRL
20.05.2007, 13:41
Wenn man das so liest, kann man regelrecht Angst um dich kriegen. :( Hast du mal daran gedacht, einen Selbstverteidigungskurs zu belegen?

Naja, man wird hier eben vorsichtig. Ich fahre nicht mit der S-Bahn und halte mich auch nur tagsüber draußen auf - zum Einkaufen oder so. Im Wald beim Laufen fühle ich mich sicher - da sieht man keine Kulturbereicherer.

Vril
20.05.2007, 13:41
und die Eltern auch nur türkisch, arabisch, pakistanisch sprechen!

Es reicht doch ein geringer deutscher Wortschatz.

Ey Alda was guckst du ?

Isch schlag dich Fresse ein Alda ...

Isch Ficke deine Mutta ...

Voll Krass ey ...

lupus_maximus
20.05.2007, 13:45
ein Blick auf die SAT-Schüsseln reicht!:]

Wenn da zum Schluß nur nach Ausländer drin wohnen, verkommt die ganze Wohnanlage. Überall wird hingerotzt, gekritzelt und der Müll einfach aus dem Fenster geworfen oder im Haus liegengelassen.
In kürzester Zeit ist das Haus nur noch eine Müllkippe. Die kannst du sogar in Flagranti beim Müllwurf erwischen, trotzdem streitet dieses Gesindel es noch ab!
Wenn das ADG voll greift: nur noch Ersatzdeutsche als Mieter, ist die teuerste Bude nur noch wertlos.

Cicero1
20.05.2007, 13:46
und die Eltern auch nur türkisch, arabisch, pakistanisch sprechen!

Wenn die Volksgruppen in bestimmten Gebieten eine gewisse Zahl an Personen erreicht haben, besteht auch gar kein Interesse mehr, die Landessprache zu lernen. Wenn man dann ohnehin vom Sozialstaat lebt, gibt es auch keinen Druck, aus beruflichen Gründen deutsch zu lernen. Aber selbst wenn diese Volksgruppen besser deutsch könnten, wäre das keine Garantie für eine bessere Integration. Dies kann man doch sehr gut in Frankreich sehen - die Einwanderer sprechen meistens französisch, aber Randale gibt es trotzdem. Es werden auch nach wie vor jeden Tag Fahrzeuge in Frankreich angezündet, nur die Öffentlichkeit außerhalb der Banlieues bekommt davon kaum etwas mit. Die staatlichen Medien wollen diese Randale nicht noch dadurch anfeuern, indem sie darüber berichten.

Ka0sGiRL
20.05.2007, 14:48
Typische Klassenbilder aus dem Jahr 2004 (8.Klasse)



http://www2.dietzenbach.de/JUZ/Projekte/Berufsorientierung/Klassen/04.ERS.8aH.pic.JPG

http://www2.dietzenbach.de/JUZ/Projekte/Berufsorientierung/Klassen/04.HMS.8aH.pic.JPG

oder aus dem Jahr 2003

http://www2.dietzenbach.de/JUZ/Projekte/Berufsorientierung/Klassen/03.HMS.8bH.pic.jpg



Oder 2002

http://www2.dietzenbach.de/JUZ/Projekte/Berufsorientierung/Klassen/02.8bh.pic.jpg

Ka0sGiRL
20.05.2007, 14:50
Einen von den Schülern erstellten Kalender kann man auf dieser Projektseite erwerben.

http://www2.dietzenbach.de/JUZ/Aktuell/AKTUELL.htm

Sehr bezeichnend, das Kalenderbild für den Februar, das Dietzenbacher Bürgerhaus, in "integrierter" Form

http://www2.dietzenbach.de/JUZ/Aktuell/Aktuellseiten/Kalender/1.03.jpg

Krabat
20.05.2007, 15:03
Da kriegt man richtig den Haß wenn man diese Schulphotos sieht. Ich glaube es ist zu spät. Das reißen wir nicht mehr.

Misteredd
20.05.2007, 15:08
In wenigen Jahren wird sich alles entscheiden. Wenn es für D schlecht ausgeht, dann gehe ich wo anders hin. Ich möchte kein Teil einer GEsellschaft sein, die sich selbst aufgibt und alles was sie ausmacht verschenkt.

Alevi_Playa
20.05.2007, 15:10
Da kriegt man richtig den Haß wenn man diese Schulphotos sieht. Ich glaube es ist zu spät. Das reißen wir nicht mehr.

Hoffentlich steigert sich dein Hass nicht zu sehr ggü. den Schulkindern :rolleyes:

Blocksberg
20.05.2007, 15:17
Alter Verwalter, da schwankt das Alter aber erheblich. In meiner Schulzeit gab es vielleicht 2 die ein Jahr älter oder jünger waren wie der Klassenschnitt. Aber das ist ja heftig, die sehen ja aus als ob sie mit ihren Kindern in eine Klasse gehen.


P.S.: Ja ich weiß wer der Lehrer ist. :))

Walter Hofer
20.05.2007, 15:18
Der Kalender mit den 12 Bildern ist doch nicht schlecht ?:rolleyes:

----------------------


p.s.:

bitte mal die Bilder selber oder automatisch verkleinern. danke

http://www.bilder-verkleinern.de/

Ka0sGiRL
20.05.2007, 15:20
Der Begriff "Minderheiten" hat in Dietzenbach eine andere Bedeutung. Deshalb gab es ja auch bei der Deutschpflicht im Kindergarten (http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_27134572) soviel Aufruhr. Meist sind dort die einzigen deutschen Muttersprachler die Erzieherinnen.


Was mich an der Dietzenbacher Misere mit am Meisten stört, ist die fehlende Solidarität der Migranten mit den Restdeutschen. Wenn es denn so ist, dass, wie immer propagiert wird, die meisten Migranten (hier maßgeblich Türken und Araber) integrierte wertvolle Mitglieder der Gesellschaft sind, und es sich nur um schwindende Minderheiten handelt, die sich asozial und kriminell verhalten, wo, verdammt noch mal, bleibt DEREN Einspruch?

Ich habe noch nie erlebt, dass mal ein Türke seine jugendlichen Landsmänner zurechtweist, wenn sie ihre leeren Red Bull Dosen auf die Straße werfen! Auch im Schwimmbad, wo man regelrecht unter den Augen der hilflosen Bademeister als Badegast von jungen Migranten terrorisiert wird (Fußball wird grundsätzlich laut krakelend auf der Liegewiese gespielt, Schwimmer werden absichtlich provoziert durch Sprünge von der Seite etc) habe ich nicht einmal erlebt, dass ein Türke oder Araber mal ein Machtwort spricht!

Ka0sGiRL
20.05.2007, 15:22
Hoffentlich steigert sich dein Hass nicht zu sehr ggü. den Schulkindern :rolleyes:

Was meinst Du, wieviele von denen, die auf den Bildern sind, heute erwerbstätige Steuerzahler sind. Nur mal so geschätzt.

Ka0sGiRL
20.05.2007, 15:25
Übrigens, eine Besonderheit der Dietzenbacher Grundschulen in meinem Schulbezirk ist es, die wenigen Deutschen, soweit vorhanden, auf verschiedene Klassen aufzuteilen.

Misteredd
20.05.2007, 15:27
Übrigens, eine Besonderheit der Dietzenbacher Grundschulen ist es, die wenigen Deutschen, soweit vorhanden, auf verschiedene Klassen aufzuteilen.

Da würde ich mein Kind auf keinen Fall hinschicken.

Alevi_Playa
20.05.2007, 15:31
Was meinst Du, wieviele von denen, die auf den Bildern sind, heute erwerbstätige Steuerzahler sind. Nur mal so geschätzt.

das kann man so pauschal nicht beantworten. Manche würd ich mal sagen, machen zur Zeit Zivi oder ähnliches und andere wiederum haben eine Ausbildung angefangen bzw. einen höheren Bildungsweg eingeschlagen. Ich denke, dass dadurch natürlicherweise der Prozentsatz derer die Steuern zahlt äußerst gering ist

Sterntaler
20.05.2007, 15:34
Asylbetrug im ganzen großen Stil , Dietzenbach .

http://img174.imageshack.us/img174/6992/asylbetr11122006gw0.th.jpg (http://img174.imageshack.us/my.php?image=asylbetr11122006gw0.jpg)


nun ihr habt die Leute gewählt die euch schädigen und überfemden, nun jammert nicht.

harlekina
20.05.2007, 15:44
das kann man so pauschal nicht beantworten. Manche würd ich mal sagen, machen zur Zeit Zivi oder ähnliches und andere wiederum haben eine Ausbildung angefangen bzw. einen höheren Bildungsweg eingeschlagen. Ich denke, dass dadurch natürlicherweise der Prozentsatz derer die Steuern zahlt äußerst gering ist

Wieviele haben einen höheren Bildungsweg eingeschlagen und wieviele stehen auf der Straße mangels (Aus)-Bildung bzw. Schulabschluß?

Sterntaler
20.05.2007, 15:46
da kann man nur Gott danken, das ich nicht in so einem Drecknest, wie Dietzenbach, wohne.

Misteredd
20.05.2007, 15:54
Wieviele haben einen höheren Bildungsweg eingeschlagen und wieviele stehen auf der Straße mangels (Aus)-Bildung bzw. Schulabschluß?

Meine Schätzung ist, das bestenfalls 10 % dieser Jugendlichen auf so etwas wie einem ordentlichen Weg sind.

Diese Schätzung beruht aus meinen Kontakten zu vielen Lehrern und zu der einen oder anderen Problemjugendlichenorganisation wie auch dem betreuten Wohnen.

Bezeichnend sind wie Chaos es schon ansprach die "unsichtbaren" Eltern.

Misteredd
20.05.2007, 15:57
da kann man nur Gott danken, das ich nicht in so einem Drecknest, wie Dietzenbach, wohne.

Hier wird eben besser integriert und die Leute sind fremdenfreundlicher:

http://www.schwerin.de/www/show.php3?id=592&nodeid=

Sterntaler
20.05.2007, 15:59
Tja, auch dort beginnt die schädliche Unterwanderung Deutschlands. Auf dem Land aber kaum bis gar nicht zu bemerken.

houndstooth
20.05.2007, 17:12
Bin durch einige Seiten dieses threads gegangen und habe nichts gefunden , dass sich irgendwie von Verhaeltnissen und 'human interaction symptoms' in Canada oder auch den US unterscheidet.

Im Gegenteil , ich wuerde auf ersten Anhieb sagen, dass der Ton der Kommentare und Kontaktfronten zwischen den Kulturen noch recht , oder besser vergleichsweise ,'zivilisiert' ist/sind.

Dass ethnische Gruppen ihre Eigenstaendigkeit behalten wollen , ist voellig normal. Religionsfreiheit ist im GG verankert.

Vandalism , Dreck , violence , crime + drug dealing in 'low income areas' = routine Tagesordnung.

Das ultimative Ziel , ein harmonisches Miteinander zu erreichen , 'is a loooong uphill battle'. Ueberall - nicht nur allein in DEU/EUR.

Cheers :cool2:

Mit freundlichem Gruss ... Heinz

Misteredd
20.05.2007, 17:54
Bin durch einige Seiten dieses threads gegangen und habe nichts gefunden , dass sich irgendwie von Verhaeltnissen und 'human interaction symptoms' in Canada oder auch den US unterscheidet.

Im Gegenteil , ich wuerde auf ersten Anhieb sagen, dass der Ton der Kommentare und Kontaktfronten zwischen den Kulturen noch recht , oder besser vergleichsweise ,'zivilisiert' ist/sind.

Dass ethnische Gruppen ihre Eigenstaendigkeit behalten wollen , ist voellig normal. Religionsfreiheit ist im GG verankert.

Vandalism , Dreck , violence , crime + drug dealing in 'low income areas' = routine Tagesordnung.

Das ultimative Ziel , ein harmonisches Miteinander zu erreichen , 'is a loooong uphill battle'. Ueberall - nicht nur allein in DEU/EUR.

Cheers :cool2:

Mit freundlichem Gruss ... Heinz

Betrachte die Zeitskala und frage Dich, ob es besser wird - im Sinne eines miteinander, einer Integration oder nicht. In Dietzenbach ist mittlerweile die Dritte Generation - die herkömmlichen Bildungsmassstäben nicht genügt und die unsere Gesellschaft in ganz grossen Teilen ablehnt.

Gibt es das in dieser zeitlichen Dimension auch bei Euch?

meckerle
20.05.2007, 17:56
Typische Klassenbilder aus dem Jahr 2004 (8.Klasse)



http://www2.dietzenbach.de/JUZ/Projekte/Berufsorientierung/Klassen/04.ERS.8aH.pic.JPG

http://www2.dietzenbach.de/JUZ/Projekte/Berufsorientierung/Klassen/04.HMS.8aH.pic.JPG

oder aus dem Jahr 2003

http://www2.dietzenbach.de/JUZ/Projekte/Berufsorientierung/Klassen/03.HMS.8bH.pic.jpg



Oder 2002

http://www2.dietzenbach.de/JUZ/Projekte/Berufsorientierung/Klassen/02.8bh.pic.jpg

Gibt es in den Klassen auch noch deutsche Kinder ? ;(

Krabat
20.05.2007, 18:12
Hoffentlich steigert sich dein Hass nicht zu sehr ggü. den Schulkindern :rolleyes:

Es sind ja keine einfachen Schulkinder. Es sind Opfer des deutschen Regimes. Sie werden wohl keine Arbeit finden, und daran sind dann die Deutschen schuld. Manch einer wird aus Verzweiflung eine Deutsche vergewaltigen MUESSEN.

Und irgendein armer Kerl wird bestimmt dabei sein, der ein Kaufhaus anzünden MUSS wie El-Masri, das Harz4 I-Pod-Opfer.

Aber das MÜSSEN wir wohl aushalten.

Sterntaler
20.05.2007, 18:14
Gibt es in den Klassen auch noch deutsche Kinder ? ;(

welche Frage, das sind alles Deutsche mit brD Pass.:))

romeo1
20.05.2007, 18:15
Gibt es in den Klassen auch noch deutsche Kinder ? ;(

Ich habe den Eindruck, daß sich in jeder Klasse noch 1-2 Alibideutsche aufhalten.

Krabat
20.05.2007, 18:25
Gibt es in den Klassen auch noch deutsche Kinder ? ;(

Guckstu bei Link drei uns voll cool deutschä Rapper mit cool Finger-V. Guckstu rechts obä nebe Lehrä und Mitte mit plaue voll cool Cape.

meckerle
20.05.2007, 18:51
Ich habe den Eindruck, daß sich in jeder Klasse noch 1-2 Alibideutsche aufhalten.
Wenn überhaupt, was ich bezweifle, dann sind sie zwangsverpflichtet worden fürs Foto. :D

meckerle
20.05.2007, 19:04
Guckstu bei Link drei uns voll cool deutschä Rapper mit cool Finger-V. Guckstu rechts obä nebe Lehrä und Mitte mit plaue voll cool Cape.
Wenn ich so etwas sehe, überkommt mich immer so ein flaues Gefühl in der Magengegend.
Mir tun meine Kinder und Enkelkinder leid, die sich damit rumschlagen müssen.
Hoffentlich kommen die Dösbaddels nicht durch mit der geplanten Gemeinschaftsschule.

lupus_maximus
20.05.2007, 19:13
Wenn überhaupt, was ich bezweifle, dann sind sie zwangsverpflichtet worden fürs Foto. :D
Diese Kinder sind wohl nicht mehr als Deutsche zu betrachten.

bernhard44
20.05.2007, 19:16
Ach Leute, das ist in West-Berlin längst "Normalität"! Die Klassen mit 100% werden immer mehr!:]

politisch Verfolgter
20.05.2007, 19:17
Kinder? Für mich ein Fremdwort: mit mir erlischt die elterliche Linie.
Grund: Kontamination des Rechtsraums mit "Arbeitnehmer"-Konstrukten.
Abtreibung erfolgte während und wegen Siemens AG.
Das wars dann.