PDA

Vollständige Version anzeigen : Dietzenbach ist überall!

Seiten : 1 [2]

meckerle
20.05.2007, 20:32
Ach Leute, das ist in West-Berlin längst "Normalität"! Die Klassen mit 100% werden immer mehr!:]
Bei uns in der Region gibt es eine Gemeinde die junge Familien mit Kindern anzieht wie ein Magnet.
Die Gemeinde stellt für junge Familien günstige Bauplätze zur Verfügung und ist sehr behilflich bei der Mittelbeschaffung zum Bauen.
Die Familien haben alle 2 - 4 Kinder. Es geht also doch !

politisch Verfolgter
20.05.2007, 20:33
Ob deswegen mehr Kinder geboren werden?
Magnete entvölkern Landstriche ;-)
Mittelbeschaffung erfordert user value.

meckerle
20.05.2007, 20:34
Kinder? Für mich ein Fremdwort: mit mir erlischt die elterliche Linie.
Grund: Kontamination des Rechtsraums mit "Arbeitnehmer"-Konstrukten.
Abtreibung erfolgte während und wegen Siemens AG.
Das wars dann.
Das erklärt, warum du so verbittert bist. Tut mir leid für dich, du hättest wohl gerne Kinder gehabt. ;(

politisch Verfolgter
20.05.2007, 20:36
Ich bin nicht verbittert, sondern politisch verfolgt.
Nicht nur ich hätte gerne Nachwuchs gehabt.
Nur ohne ihn kann ich hier halbwegs bürgerlich existieren.
Mit der Deklaration zu sog. "Arbeitnehmern" betreibt das Regime Berufsverbot.

meckerle
20.05.2007, 20:41
Ob deswegen mehr Kinder geboren werden?
Magnete entvölkern Landstriche ;-)
Mittelbeschaffung erfordert user value.
Auf jeden Fall dort. In D werden Eltern die drei und mehr Kinder haben, doch überall als asozial bezeichnet.
Such mal eine Wohnung wenn du Kinder hast. Mit Hund ja, mit Kindern findest du schlecht eine geräumige, bezahlbare Wohnung, oder gar keine.
Das ist aber nicht erst heute so, die Erfahrungen machte ich auch als meine Kinder noch klein waren.

politisch Verfolgter
20.05.2007, 20:45
Wohnung?
Für Familie mit Nachwuchs werden "Villa+Porsche" und noch weit mehr benötigt.
Dazu hat der mentale %Rang des Familienvaters mit seinem Eink.-%Rang übereinstimmen zu können.
Dem hat eine aktive Wertschöpfungspolitik zu dienen.
Leistung, also Wertschöpfung hat sich lohnen zu können.

Quo vadis
20.05.2007, 21:15
Die von Kaos gezeigten Klassenfotos zeigen am Besten, wie die antideutsche Umvolkungspolitik immer weiter Früchte trägt und die ideologischen "Väter" dieser Perversion ihrem Ziel sukzessive immer näher bringt.......

Klassenfoto aus Hamburg:

http://www.schule-w1.de/fotos/bfs03-4.jpg

Regensburg Klasse 4 b

http://www.schulen.regensburg.de/hhgs/klassen/2002b/klassenfoto.jpg

Regensburg Klasse 4 a

http://www.schulen.regensburg.de/hhgs/klassen/2000a/klassenfoto.jpg

houndstooth
20.05.2007, 21:32
Betrachte die Zeitskala und frage Dich, ob es besser wird - im Sinne eines miteinander, einer Integration oder nicht. In Dietzenbach ist mittlerweile die Dritte Generation - die herkömmlichen Bildungsmassstäben nicht genügt und die unsere Gesellschaft in ganz grossen Teilen ablehnt.

Gibt es das in dieser zeitlichen Dimension auch bei Euch?

Du , die Frage ist nicht sehr einfach zu beantworten. Einer der ruende ist, wenn ich Dir jetzt die Wahrheit sage , koennte ich als Rassist verschrien werden.

Ethnische Gruppen , und da wirst Du mir bestimmt zustimmen ,heften gewisse alte Traditionen an. Nehmen wir z.B. die groesste ethnische Gruppe in Vancouver , die Chinesen.

Chinesen sind unheimlich erpischt auf oekonomischen Erfolg, auf Wohlhaben . Sie wissen , dass dies ausschliesslich und auf die Dauer nur durch gute Bildung erreichbar ist. Ergo pushen sie ihre Sproesslinge zu lernen, lernen lernen , es nimmt oft groteske Formen an. Facit: Chinesen, Koreaner und Japaner ebenfalls , stehen oekonomisch und social gut da. Sie leben in anstaendigen Eigenhaesern, oft riesige Palaeste, die Kinder sind respektvoll ,wohlerzoen - ich muss ehrlich sagen, sie sind ein Genuss als Nachbar , Freund, Kollege etc zu haben.

Also soweit ueber die chin/jap/korean Zeitscala.

Dann haben wir sehr viele so. East Indians , Pakistanis, Punjabis etc.
Die haben andere Traditionen in denen der Fokus nicht so sehr auf akademische und commerciellen Erfolg gerichtet ist .
Weiterhin besteht die Tradition von Muettern , ihre Soehne enorm zu verhaetscheln, maedchen zu bevorzugen .
Fazit : diese junge Generation , weil pampered to death , waehlt oefters den easy way to riches mit den dazuehoerien Problemen.
Selbstverstaendlich gibt es sehr viele educated East Indians , vorzuegliche Nachbarn etc die nicht minder auf 1st class education ihrer Kinder erpischt sind. Und natuerlich klettern diese Uniabsolventen recht schnell die social-economic ladder up.
Leider trifft das aber fuer sehr viele East Indians nicht zu , sie sind quasi illiterate, sehr arm und ihre Kinder wollen auch fancy SUVs , brand name clothing und dicke Goldketten um den Hals baumeln haben . So guess what....?

Tuerken machen hier nur ein winziges Immigrationssegment aus. Soweit ich weiss , ackern die sich genauso wie jeder andere dusslich to get a shot at the good life.

Dass es ein 'relatives' harmonisches Miteinander geben kann , wuerde Dir ein Besuch in Toronto zeigen. Hier leben ueber achtzig Nationen friedlich miteinander und , so sagen Torontonier, es gibt keinen Rassismus weil man bei so vielen ethnischen Gruppen und Nationen gar nicht weiss, gegen wen man rassistisch eingestellt sein soll. Rassismus ist voellig absurd!

Spannungen ( die leider nur zu oft in Mord ausarten )zwischen 2nd Generation Muslims und ihren Eltern bestehen aber auch , vor allem bei Maedchen und jung verheiratete Frauen, die 'normal' wie jede andere Kanadierin leben moechte und auch das Geburtsrecht dazu hat , und ihren Muettern etc. die den Maedchen mittelalterliche ebraeuche aufzwingen wollen. Geht natuerlich nicht.

Solche communities koennen sich nur von innen heraus aendern, der Zeit anpassen, outsider haben wenig chance dort grundsaetzliches zu erreichen.
Die Loesung ist nach wie vor education ,education,education,education und never to give up hope and efforts.

I know it sounds shitty and proselytising and all that , but hell , that's the way the ball bounces..

Mit freundlichem Gruss ... Heinz

houndstooth
20.05.2007, 21:36
Auf jeden Fall dort. In D werden Eltern die drei und mehr Kinder haben, doch überall als asozial bezeichnet.
Such mal eine Wohnung wenn du Kinder hast. Mit Hund ja, mit Kindern findest du schlecht eine geräumige, bezahlbare Wohnung, oder gar keine.
Das ist aber nicht erst heute so, die Erfahrungen machte ich auch als meine Kinder noch klein waren.
Ist das nicht ein Desaster?
Und heute ernten wir die Fruechte dieser hahnebuechenen Saat - oder besser Nichtsaat hehe -pardon the pun :cool2:

Misteredd
20.05.2007, 21:37
Das ist das Problem, denn die hier unbeliebten Gruppen geben auf "education" sehr sehr wenig.

Eine Besserung ist da nicht abzusehen.

Zudem kommt es, dass selbst die Gebildeten den Hang zu einer Seperation haben und sich in der Mehrzahl zwar manierlich aufführen, sich trotzdem aber nicht als Teil dieser Gesellschaft hier sehen.

houndstooth
20.05.2007, 22:13
Das ist das Problem, denn die hier unbeliebten Gruppen geben auf "education" sehr sehr wenig.

Eine Besserung ist da nicht abzusehen.

Zudem kommt es, dass selbst die Gebildeten den Hang zu einer Seperation haben und sich in der Mehrzahl zwar manierlich aufführen, sich trotzdem aber nicht als Teil dieser Gesellschaft hier sehen.

Again , what's so special about it?

In Canada waren frueher hauptsaechlich nur Franzosen und Englaender. Fact ist , the Brits run the country , administrativ wise, business, education etc etc. The French felt left out , subjugated , 2nd class.
Enter a lasy , rich Hippy by the name of Trudeau. To overcome the enorm strong forces of splitting the country up , P.M. Trudeau came up with the concept of 'preserving ones ethnicity' and equal rights to all ethnicities.
Meaning of course you have to learn at least 2 languages, but it also means , that nobody forces anybody else their culture down their throat.
This I find important , that whatever one does, it should not interfere the rights of others. And naturally often rights and custums overlap each other, but if we keep the prinziple of mutual respect in mind, there should be a way of solving conflict to mutual satisfaction.

If I want to yodel the whole day I can do that. If there are enough yodlers, schools will implement yodel classes.

So , what I want to say, is, in order to be successful, you have to be flexible it's not my way or the highway , this doesnt' work, because you deny other people the respect that they deserve.

Anyway, Canada is still one , huge country, there are by now hundreds of ethnic radio and t.v. stations ,of all languages,Chinese schools, Punjabi schools you name it.

Because there is such a critical shortage of skilled workers , you kiss the ass of anybody willing to work for you , nobody gives a rat's ass what his skin colour is.

I find the articles here rearding school conditions , housing etc, pathetic, bigoted and extremely short sighted. I mean my kids were in schools , where quasi only Chinese was spoken in the hallways, dope and drug dealings were going on , graffity by the mile , etc etc.
So what's the upshot of all that? Most kids turned out to be good guys, made it in the market place, speak several languages, they all know each other still and are good friends - they stillnetwork with each other.

I am not saying , that there have to be not bridges to be build, yes ,of course , plenty of them , two way road bridges , but darn it , we can not thrive in the 21st Century , nursing medieval ideas , we all have to overcome prejudice stemming out of the Dark Ages and work hard at it , but heck, it can be done with some determination. Really!

Pointing out other people's garbage is so petty , come on , get a grip of yourselfs.

Tut mir leid , dass ich Euch mit English belaestigt habe, doch wenn in Eile geht's so am besten bei mir :rolleyes:

ot to run..

Sterntaler
20.05.2007, 22:27
volkszerstörische Kräfte fördern die Zerstörung Deutschlands durch die Einschleusung des Bodensatzes/kulturferner Unterschichten aus aller Welt. Wer mag das wohl sein?

Quo vadis
20.05.2007, 22:39
volkszerstörische Kräfte fördern die Zerstörung Deutschlands durch die Einschleusung des Bodensatzes/kulturferner Unterschichten aus aller Welt. Wer mag das wohl sein?

ich weiß es, ich weiß es.......das Ziel rück näher, Stück für Stück

Deutschland 1958

http://www.altenstaedt.de/Unser_Dorf/Chronik/Sonderthemen_Geschichte/Schule_und_Lehrer/Schule/schule_6.html

Deutschland 2007

Walter Hofer
20.05.2007, 22:53
Deutschland 2007

Warum tragen die Schülerinnen keine Kopftücher?

Die sollen doch für die Klassenfotos welche tragen,
damit sich die Braunen aufregen können,
und die jungen Muslima in das richtige Schema passen!

lupus_maximus
20.05.2007, 22:55
ich weiß es, ich weiß es.......das Ziel rück näher, Stück für Stück

Deutschland 1958

http://www.altenstaedt.de/Unser_Dorf/Chronik/Sonderthemen_Geschichte/Schule_und_Lehrer/Schule/schule_6.html

Deutschland 2007

Wenn man die Klassenbilder von heute sieht, kann man nur noch sagen: Unsere "Freunde" und die 68er haben ihr Ziel erreicht!
Für uns Deutsche ist praktisch kein Nachwuchs mehr da!
Ich bin normalerweise kein Pessimist, aber unter diesen Aussichten noch eine Zukunft für die Deutschen, ich meine nicht Deutschland, das kann man vergessen, zu sehen, ist praktisch aussichtslos!

Walter Hofer
20.05.2007, 23:17
kann man nur noch sagen: Unsere "Freunde" und die 68er haben ihr Ziel erreicht!

natürlich haben wir mit der radikalen Umgestaltung unserer Gesellschaft zu einer offenen, pluralistischen Wertegemeinschaft unsere Ziele erreicht und sind auch im hohen Rentneralter noch sehr aktiv, das weiter auszubauen. :)

Für uns Deutsche ist praktisch kein Nachwuchs mehr da!

Die 68er haben in der Regel zwei bis drei Kinder in die Welt gesetzt,
weshalb die 80er Juppies, Popper und Ellenbogen-Bobos das nicht machen
und sich lieber als Single verwirklichen möchten statt in einer Familie,
liegt wohl an Kohls geistiger Wende.

Quo vadis
20.05.2007, 23:22
natürlich haben wir mit der radikalen Umgestaltung unserer Gesellschaft zu einer offenen, pluralistischen Wertegemeinschaft unsere Ziele erreicht und sind auch im hohen Rentneralter noch sehr aktiv, das weiter auszubauen. :)

der Walter als Dhimmi der Auserwählten--wie putzig.Naja wenigstens gräbst du deinen eigenen Kindern die Zukunft ab, wie ich dich einschätze hat deine Frau natürlich keinen Migrationshintergrund, so dass du ironischweise echtdeutsche Kinder in eine für sie rassistische Umwelt ohne Zukunft entläßt.....naja, wer´s braucht......

Prinz Eugen
21.05.2007, 09:07
der Walter als Dhimmi der Auserwählten--wie putzig.Naja wenigstens gräbst du deinen eigenen Kindern die Zukunft ab, wie ich dich einschätze hat deine Frau natürlich keinen Migrationshintergrund, so dass du ironischweise echtdeutsche Kinder in eine für sie rassistische Umwelt ohne Zukunft entläßt.....naja, wer´s braucht......

Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit "Linken und Grünen" Gutmenschen. Da standen mir die Haare zu Berge. Nach einiger Zeit gestanden diese Phantasten, das sie wirklich daran glauben, mit Hilfe von Migranten die Gesellschaft nach ihren Vorstellungen ändern zu können.

Sie denken wirklich - es ist unglaublich - aber wenn genügend andersdenkende Migranten eingewandert sind, dann wird dieser "Multikulturellen Mischmarsch" zu einer sozialistischen Gesellschaft abgleiten.

Da kann man mal sehen wie wirr, weltfremd, ja fast krank diese Gruppe der Gutmenschen ist.

Denk' ich an die Gutmenschen in der Nacht, werd' ich um meinen Schlaf gebracht !

bernhard44
21.05.2007, 09:19

Die 68er haben in der Regel zwei bis drei Kinder in die Welt gesetzt,
weshalb die 80er Juppies, Popper und Ellenbogen-Bobos das nicht machen
und sich lieber als Single verwirklichen möchten statt in einer Familie,
liegt wohl an Kohls geistiger Wende.

nee das liegt an ihren Eltern, den 68ern!:] da muss einem ja alles vergehen.........

harlekina
21.05.2007, 11:24
Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit "Linken und Grünen" Gutmenschen. Da standen mir die Haare zu Berge. Nach einiger Zeit gestanden diese Phantasten, das sie wirklich daran glauben, mit Hilfe von Migranten die Gesellschaft nach ihren Vorstellungen ändern zu können.

Sie denken wirklich - es ist unglaublich - aber wenn genügend andersdenkende Migranten eingewandert sind, dann wird dieser "Multikulturellen Mischmarsch" zu einer sozialistischen Gesellschaft abgleiten.

Da kann man mal sehen wie wirr, weltfremd, ja fast krank diese Gruppe der Gutmenschen ist.

Denk' ich an die Gutmenschen in der Nacht, werd' ich um meinen Schlaf gebracht !

Wie war das??? ?( ?( Wenn genug Migranten da sind, wird alles ganz anders bzw. viel besser?

Prinz Eugen
21.05.2007, 12:00
Wie war das??? ?( ?( Wenn genug Migranten da sind, wird alles ganz anders bzw. viel besser?

Deren (für mich wirre) Ideen gründen sich auf der Vorstellung, wenn (als Gegensatz zum verhassten Bürgertum) mehr andersdenkende Immigranten mit dem Proletariat (in deren Augen gibt es das noch) zusammen tun, dann könnte man die Gesellschaft neu ausrichten und zwar sozialistisch(er).

Natürlich sind diese Annahmen völlig falsch, aber für diese Spinner ist eine Einsicht nicht möglich, sie sind völlig realitätsfern.

Ka0sGiRL
21.05.2007, 13:21
Again , what's so special about it?

In Canada waren frueher hauptsaechlich nur Franzosen und Englaender. Fact ist , the Brits run the country , administrativ wise, business, education etc etc. The French felt left out , subjugated , 2nd class.
Enter a lasy , rich Hippy by the name of Trudeau. To overcome the enorm strong forces of splitting the country up , P.M. Trudeau came up with the concept of 'preserving ones ethnicity' and equal rights to all ethnicities.
Meaning of course you have to learn at least 2 languages, but it also means , that nobody forces anybody else their culture down their throat.
This I find important , that whatever one does, it should not interfere the rights of others. And naturally often rights and custums overlap each other, but if we keep the prinziple of mutual respect in mind, there should be a way of solving conflict to mutual satisfaction.

If I want to yodel the whole day I can do that. If there are enough yodlers, schools will implement yodel classes.

So , what I want to say, is, in order to be successful, you have to be flexible it's not my way or the highway , this doesnt' work, because you deny other people the respect that they deserve.

Anyway, Canada is still one , huge country, there are by now hundreds of ethnic radio and t.v. stations ,of all languages,Chinese schools, Punjabi schools you name it.

Because there is such a critical shortage of skilled workers , you kiss the ass of anybody willing to work for you , nobody gives a rat's ass what his skin colour is.

I find the articles here rearding school conditions , housing etc, pathetic, bigoted and extremely short sighted. I mean my kids were in schools , where quasi only Chinese was spoken in the hallways, dope and drug dealings were going on , graffity by the mile , etc etc.
So what's the upshot of all that? Most kids turned out to be good guys, made it in the market place, speak several languages, they all know each other still and are good friends - they stillnetwork with each other.

I am not saying , that there have to be not bridges to be build, yes ,of course , plenty of them , two way road bridges , but darn it , we can not thrive in the 21st Century , nursing medieval ideas , we all have to overcome prejudice stemming out of the Dark Ages and work hard at it , but heck, it can be done with some determination. Really!

Pointing out other people's garbage is so petty , come on , get a grip of yourselfs.

Tut mir leid , dass ich Euch mit English belaestigt habe, doch wenn in Eile geht's so am besten bei mir :rolleyes:

ot to run..

Maßgeblich beteiligt an der Umverteilung, Umstrukturierung und der dadurch verursachten Zerzestung der wirtschaftsliberalen demokratischen Staaten sind die Rotfaschisten. Nachdem der Traum des real-existierenden Sozialismus geplatzt ist, arbeiten sie am real-werdenden Untergang.

meckerle
21.05.2007, 13:31
Musst halt noch etwas Geduld haben, es sind ja noch nicht alle da die zu uns wollen.

Ka0sGiRL
21.05.2007, 13:35
Deren (für mich wirre) Ideen gründen sich auf der Vorstellung, wenn (als Gegensatz zum verhassten Bürgertum) mehr andersdenkende Immigranten mit dem Proletariat (in deren Augen gibt es das noch) zusammen tun, dann könnte man die Gesellschaft neu ausrichten und zwar sozialistisch(er).

Natürlich sind diese Annahmen völlig falsch, aber für diese Spinner ist eine Einsicht nicht möglich, sie sind völlig realitätsfern.

Es sind die Multi-Kulti-Ideologen, die mit ihrem Hass auf die eigene Herkunft, Kultur und Gesellschaft, auf überhebliche Weise versuchen sich als moralisch-überlegene Gutmenschen zuverkaufen. Sieht man genau hin, stellt man fest, dass sie und ihre zahlreichen Mitläufer mit allen Mitteln verhindern wollen, dass sich Migranten integrieren. Sie sind es doch, die die Andersartigkeit immer ganz besonders zelebrieren, während sie die eigene Gesellschaft ständig in den Dreck ziehen. Anstatt die Migranten aufzufordern sich in gesellschaftlich anzupassen, werden Migranten von den Multi-Kulti-Ideologen aufgefordert das Gegenteil zu tun. So machen sie sich zu den Brandstiftern und opfern bereitwillig Wohlstand, Bildungsniveau, sowie demokratische, kulturelle und gesellschaftliche Werte - und nicht zuletzt den sozialen Frieden und die Zukunft ihres eigenen Landes.

harlekina
21.05.2007, 13:39
Musst halt noch etwas Geduld haben, es sind ja noch nicht alle da die zu uns wollen.

Das beruhigt mich aber jetzt ungemein.

Krabat
21.05.2007, 14:14

Du sitzt bestimmt in einem Dorf, hörst die Kuhe blöken und freust Dich diebisch, wie die Nazimädchen in den Großstädten kulturell bereichert werden.

Wenn es Dich mal erwischen sollte, werde ich mich freuen. Das meine ich sehr ernst, denn jeder sollte fressen was er gesät hat.

harlekina
21.05.2007, 14:22
Du sitzt bestimmt in einem Dorf, hörst die Kuhe blöken und freust Dich diebisch, wie die Nazimädchen in den Großstädten kulturell bereichert werden.

Wenn es Dich mal erwischen sollte, werde ich mich freuen. Das meine ich sehr ernst, denn jeder sollte fressen was er gesät hat.

Ich sitze in einem Dorf, höre Kühe blöken und habe ein ganz mieses Gefühl ob der Situation, die die 68er losgetreten haben.

Ragtimer
21.05.2007, 14:35

Mann, was für Knalltüten!! :hihi:

Das allerletzte, was die Muselmihigrus wollen, ist sich als Kampfmaschinen für eine linksgrün-sozialistische Gesellschaft missbrauchen zu lassen. So mit Frauenemanzipation, sexueller Befreiung und individueller Selbstverwirklichung, was? Die werden 'nen Deubel tun.

(Satire on)
Ich stelle mir gerade vor, wie im Jahre 2040 Beck und Pobereit auf Pfähle gespießt werden und auf die vollverschleierte, bis zum Bauchnabel eingegrabene Claudi Roth die ersten Steine niederprasseln. Dann werden sie verzweifelt schreien: "Aber Ali! Mohammed! Selim! Ich dachte... auaaa! , wir wollten alle zusammen... aaahh!!...gegen Westimperialismus... auuuuu!... für den Sozialismus... auaaaaa!!!...", was Ali, Selim und Mohammed dann mit einem giftigen "Noch nie was von Taqiyya gehört? Hahahahaha!" quittieren werden... :D
(Satire off)

Prinz Eugen
21.05.2007, 15:53

Das allerletzte, was die Muselmihigrus wollen, ist sich als Kampfmaschinen für eine linksgrün-sozialistische Gesellschaft missbrauchen zu lassen. So mit Frauenemanzipation, sexueller Befreiung und individueller Selbstverwirklichung, was? Die werden 'nen Deubel tun.

(Satire on)
Ich stelle mir gerade vor, wie im Jahre 2040 Beck und Pobereit auf Pfähle gespießt werden und auf die vollverschleierte, bis zum Bauchnabel eingegrabene Claudi Roth die ersten Steine niederprasseln. Dann werden sie verzweifelt schreien: "Aber Ali! Mohammed! Selim! Ich dachte... auaaa! , wir wollten alle zusammen... aaahh!!...gegen Westimperialismus... auuuuu!... für den Sozialismus... auaaaaa!!!...", was Ali, Selim und Mohammed dann mit einem giftigen "Noch nie was von Taqiyya gehört? Hahahahaha!" quittieren werden... :D
(Satire off)

Vielleicht wird das dann von Türksat live übertragen, dann kann ich im Altersheim doch noch etwas positives erleben! :)) :)) :))

Misteredd
21.05.2007, 17:36

(Satire on)
(Satire off)

Wenn das passiert sitze ich in Washington State, trinke einen schönen Roptwein gemeinsam mit meinem Schatz, schaue in den Sonnenuntergang und zeichne das ganze auf meinen Festplattenrekorder in 3-D auf um es meinen Grossneffen zu zeigen, damit die niemals so dumm werden, wie es viele hier und jetzt sind.

Quo vadis
21.05.2007, 17:56

(Satire on)
(Satire off)

spitzen Ironie.......;)
Tja Deutschland rückt nach links, wir erleben genau das jetzt Schritt für Schritt was die Troika Umerziehung+ Umvolkung+ Zeitgeist nunmal so mit sich bringt."Konservative" die linke Politik machen, "Linke", die antideutsche Politik machen, Wähler die nicht mehr wählen, oder links."Deutsche" die wie Neger, Chinesen, oder Südländer aussehen und sich nur noch mit ihren Herkunftsländern identifizieren, weil dieses Land selber keine Identifikation mehr hat.
Die früher mal "Konservativen" Wähler werden in paar Jahrzehnten in den Altersstiften weggestorben sein.Von daher dürften wir nach lage der Dinge mit Ferkel den letzten "konservativen" Kanzler erleben, denn die SPD wird sich bis zur islamischen Republik Deutschland ihre Mehrheiten bei den Grünen und der Linkspartei suchen.Der vorgezeichnete Weg der uns durch jahrzehntelange antideutsche Politik vorgezeichnet wurde, wird weiter beschritten werden-------Politikverdrossenheit--Linksruck---islamische Republik Deutschland---

Jeder kann jetzt selber mal ablesen, wo wir uns gerade befinden.

papageno
21.05.2007, 17:57
Ihr Deuschen habt doch das alles gewollt, die geister die ich rief die wede ich nun nicht mehr los.

Sterntaler
21.05.2007, 18:08
wir haben sie nicht geholt , sie wurden uns ungefragt aufgedrückt.

Cicero1
21.05.2007, 18:09
Übrigens, eine Besonderheit der Dietzenbacher Grundschulen in meinem Schulbezirk ist es, die wenigen Deutschen, soweit vorhanden, auf verschiedene Klassen aufzuteilen.

Das sind die Quotendeutschen, damit in jeder Klasse die Quoten erfüllt werden. Schließlich haben Minderheiten ein Anrecht auf eine Quote. :))

papageno
21.05.2007, 18:28
wir haben sie nicht geholt , sie wurden uns ungefragt aufgedrückt.

nein ihr habt ja die Wahl zu wählen, es gibt neben der CDu auch noch andere Parteien ihr wart so in euer Geld verliebt und die deutschen Unternehmer wollten billig und heute sehen Sie ihr Ergebnis. so sieht es aus, damals habt ihr sie sehr wohl gewollt.

Sterntaler
21.05.2007, 18:30
die wurden im Wesentlich nach 1989 eingeschleust, vor allem durch Rot-Grün ab 1999

papageno
21.05.2007, 18:39
Ich habe ja als DDR Bürger die Wiedervereinigung mit bösen gefühl betrachtet.

und sie ist bestättigt worden.

Cicero1
21.05.2007, 18:41
spitzen Ironie.......;)
Die früher mal "Konservativen" Wähler werden in paar Jahrzehnten in den Altersstiften weggestorben sein.Von daher dürften wir nach lage der Dinge mit Ferkel den letzten "konservativen" Kanzler erleben

Seien wir mal ehrlich, es waren doch die sog. Konservativen, sprich die CDU, die in den fünfziger Jahren damit begonnen hat, Gastarbeiter nach Deutschland zu holen. Die CDU war williger Erfüllungsgehilfe der Wirtschaft und nachdem die Wirtschaft viele dieser Arbeitskräfte freigesetzt hatte, wurden die Kosten "sozialisiert". Und als ob das nicht genug gewesen wäre, kamen in den 16 Jahren unter Kohl weitere Millionen Migranten nach Deutschland, darunter auch Millionen Osteuropäer, äh Russland-Deutsche. Nein, die sogenannten Konservativen sollen sich nicht hinstellen und so tun, als ob sie gegen Einwanderung jemals etwas unternommen hätten, sie haben die Einwanderung gefördert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsmigration#Entwicklung_in_der_BRD
http://www.wdr.de/themen/kultur/2/deutsche_vita/uebersicht/historie/index_teil_1.jhtml
http://www.dtsinfo.de/deutsch/p200111/seite03.htm

Cicero1
21.05.2007, 18:51
vor allem durch Rot-Grün ab 1999

Das stimmt so nicht. 1981 gab es 4.720.000 Ausländer in Deutschland (darunter wieder ein bestimmter Anteil, der unter der CDU bis 1966 gekommen ist), 1998 gab es 7.319.593 Ausländer. Das ist eine Steigerung um 55 % unter Kohl. Dazu noch 3 Millionen Aussiedler, die auf das Konto der CDU gehen. Das bedeutet, dass es unter der CDU in 16 Jahren eine Gesamteinwanderung von 118 % im Vergleich zu 1981 gegeben hat.

Sterntaler
21.05.2007, 19:05
Aussiedler sind nicht das Problem, vor allem nicht die zu dieser Zeit.

Cicero1
21.05.2007, 19:26
Aussiedler sind nicht das Problem, vor allem nicht die zu dieser Zeit.

Wieder so eine Legende, die die CDU verbreitet. Und wie üblich, der Versuch die Folgen ihrer Politik zu vertuschen:

Amtsrichter behauptet: "Die Polizei beschönigt Aussiedler-Kriminalität"

Kritik: Olof Masch aus Bergedorf spricht von "signifikant hoher Zahl" von Straftaten jugendlicher Aussiedler in seinem Bezirk.

Von Christian Denso

Wieviel Kriminalität gibt es unter jungen Aussiedlern wirklich? Der Bergedorfer Amtsrichter Olof Masch erhebt schwere Vorwürfe gegen die Führung der Hamburger Polizei.

Der Jugendrichter für den Hamburger Bezirk, in dem besonders viele Aussiedler leben, kritisiert das vom Landeskriminalamt erstellte Lagebild Spätaussiedler" als "unseriös". Er wirft der Polizeiführung eine Beschönigung der wahren Lage vor und fordert: "Wir müssen die Realität so darstellen, wie sie ist. Ohne vernünftige Diagnose gibt es keine vernünftige Therapie."

Wie das Abendblatt berichtete, sind nach dem bisher nicht veröffentlichten Lagebild Aussiedler als Bevölkerungsgruppe insgesamt entgegen mancher Vorurteile höchstens ähnlich polizeiauffällig wie andere Deutsche.

Dazu hatte die Polizei ein Jahr lang Straftaten ausgewertet, die Spätaussiedlern zuzurechnen waren, und sie zum statistischen Vergleich auf 100 000 Einwohner hochgerechnet - die sogenannte Tatverdächtigenbelastungszahl.

Amtsrichter Olof Masch ist dabei insbesondere die als Vergleichszahl vom Landeskriminalamt herangezogene Gesamtzahl der in Hamburg lebenden Aussiedler (67 000, das sind 3,9 Prozent aller Hamburger) ein Dorn im Auge. "Es ist mir ein Rätsel, wie Polizeipräsident Werner Jantosch an seine Zahlen gekommen ist", sagte Olof Masch im Gespräch mit dem Hamburger Abendblatt.

Er habe zeitweise das Gefühl, fast nur noch gegen junge Russen zu verhandeln, sagte der Amtsrichter. Um diese Wahrnehmung zu untermauern, hat der Richter, der seit 2004 in dem Bezirk arbeitet, die von ihm im vergangenen Jahr bearbeiteten Fälle nach Geburtsorten ausgewertet.

Ergebnis: Von 567 Tatverdächtigen zwischen 14 und 21 Jahren kamen insgesamt ein Drittel aus der ehemaligen Sowjetunion sowie Polen - eine "signifikant hohe Zahl. Ich fühle mich bestätigt", sagte Masch. Bei den insgesamt 192 Gewalttätern, die sich etwa wegen Körperverletzung, Raub oder sexueller Nötigung vor Amtsrichter Masch verantworten mußten, waren sogar 37 Prozent der Beschuldigten Aussiedler. Nicht selten würden die Täter dabei etwa bereits am Boden liegende Opfer sogar gegen den Kopf treten, ohne jegliches Mitgefühl zu empfinden.

Vor Masch hatte bereits Christian Pfeiffer, Leiter des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen, den Ansatz der Polizei-Studie als "höchst problematisch" kritisiert - vor allem, weil es eben keine verläßlichen Zahlen über die Gesamtzahl von Spätaussiedlern gebe. Richter Masch fordert jetzt nicht unbedingt mehr Polizeipräsenz, aber dringend mehr Straßensozialarbeit etwa in Neuallermöhe: "Diese Leute müssen auch die Sprache der Aussiedler sprechen und auf sie zugehen."

Polizeisprecher Ralf Meyer verteidigt indes das positive Ergebnis des "Lagebilds Spätaussiedler": "Wir bleiben dabei: Aussiedler sind gegenüber anderen Deutschen nicht gravierend krimineller - das haben auch ähnliche Untersuchungen in anderen deutschen Städten ergeben", sagte Meyer.

Richter Masch fehle "der Blick über den Tellerrand", argumentiert Meyer. Er untersuche nur seinen Bezirk, in dem überproportional viele Aussiedler wie sonst nur in Teilen Harburgs leben würden: "Wir aber hatten ganz Hamburg im Blick", sagt Meyer.

Dementsprechend hochgerechnet, so der Polizeisprecher, käme Masch mit Sicherheit auf die gleiche Kriminalitätsbelastung wie die Polizei - eine Aussage, die den Jugendrichter erstaunt: "In ganz Hamburg gelten die Polizei-Zahlen, nur in Bergedorf nicht - das scheint mir doch sehr merkwürdig zu sein."

erschienen am 8. Mai 2006
http://www.abendblatt.de/daten/2006/05/08/560489.html

Aussiedler: Kriminalität stärker angehen

Die SPD unterstützt die Forderung des Bergedorfer Jugend- und Familienrichters Olof Masch, stärker als bisher das Problem krimineller junger Aussiedler in Hamburg anzugehen (wir berichteten): "Wir müssen das Thema enttabuisieren. An der teilweise erschreckenden Gewaltbereitschaft kann die Politik nicht vorübergehen", sagte Andreas Dressel. Der innenpolitische Sprecher begrüßte eine gesonderte Registrierung der Aussiedlerkriminalität in der Statistik: "Je klarer die Fakten, um so mehr können pauschale Behauptungen und subjektive Wahrnehmungen zurückgedrängt werden. Eine spezielle Erfassung ist deshalb gerade keine Diskriminierung."
cd

erschienen am 7. Juni 2005
http://www.abendblatt.de/daten/2005/06/07/444281.html

In der Stadt Lahr leben etwa 43.000 Einwohner die aus 99 unterschiedlichen Nationen stammen. Der Ausländeranteil beträgt etwa 9%, hinzu kommen ca. 20% Spätaussiedler. In der Kriminalstatistik für die Stadt Lahr ist seit dem Jahr 2003 ein kontinuierlicher Anstieg der Straftaten festzustellen; insbesondere im Bereich der Gewaltkriminalität (Körperverletzungen, gefährliche Körperverletzungen). Ein Teil der einschlägigen Straftaten kann bestimmten polizeilich bekannten Gruppierungen von Jugendlichen mit Migrationshintergrund zugerechnet werden, die ihre Freizeit vorwiegend in öffentlichen Räumen verbringen.
http://www.polizei-offenburg.de/servlet/PB/menu/1183477/index.html

Walter Hofer
22.05.2007, 19:49
Naja wenigstens gräbst du deinen eigenen Kindern die Zukunft ab, wie ich dich einschätze hat deine Frau natürlich keinen Migrationshintergrund, ****

Im Gegenteil, die Kinder haben für ihre Zukunft genug Rüstzeug jeder Art erhalten

so dass du ironischweise echtdeutsche Kinder in eine für sie rassistische Umwelt ohne Zukunft entläßt.....naja, wer´s braucht......

Dumm reduziertes Geschwafel !

Die Kinder sind nicht geistig reduziert nach dem Willen der Eltern erzogen worden, sondern so, dass sie sich in der zukünftigen Welt zurechtfinden und sich so durchsetzen können,ihr Leben zu entfalten, so wie sie es wollen.

GmbH
22.05.2007, 21:30
Naja,

normaler Weise müßten Walterchen u. seine Mitstreiter mit Gewalt aus dieser Gesellschaft entfernt werden, schließlich gehören sie zu den Zerstörern u. Vergiftern ...

da die Mehrheit der noch frei-wählen-dürfenden Gesellschaft jedoch hoffnungslos "verdooooft" u. schwindelig geredet wurde, werden sie die Ergebnisse, welche durch Walterchen u. seine Mitstreitern geschaffen werden bis zur bitteren Neige auskosten u. genießen dürfen ...

da wir Wenigen, welche dies Gott sei Dank erkannt haben , *dieses Land mittelfristig (wenn auch nicht gern) verlassen werden, soll er doch sein Unwesen mit den "Dooofen" weiter treiben ...

*lange bevor Walterchen-Typen wie Fischer, Schröder, Roth, Trittihn u. Konsorten (auch Mitglieder anderer Volks-verarscher-Parteien) ihre mehr oder wenig imposanten Haziendas in Italien u. Frankreich beziehn, werden wir Tschüss sagen ...

@Lupus maximus ... ich gehe noch vor dir, das ist sicher !

:hihi:

Jan Sobieski
19.07.2007, 16:17
sorry wenn ich den alten Thread noch einmal aus dem Forengrab hole (hab den eben ganz interessiert gelesen), wer mal wissen will wie es bei uns in D-Town so abgeht und zu faul ist, die ganzen Polizeiberichte zu lesen (bei denen sowieso nur die für die Öffentlichkeit "interessanten" Fälle veröffentlicht werden) kann sich das mal anhand einer Karte anschauen:

Dietzenbach vs. Polizeipresse (http://dietzenbacher.di.funpic.de/crime/)

Wenn man die Karten von 2005-heute übereinanderblendet und einfärbt kommt sowas bei heraus:

http://dietzenbacher.di.funpic.de/crime/overlay.png

Da gibts nur noch wenige "ruhige" Flecken... bleibt nur noch zu sagen: so sieht es vermutlich bald in vielen Städten aus. Der Problembezirk ist übrigens genau in der Bildmitte.

bernhard44
19.07.2007, 16:19
warum sorry, das ist doch äusserst interessant! :]

Ka0sGiRL
19.07.2007, 20:50
Da kann man mal sehen wie sehr wir in Dietzenbach "bereichert" - dort wo keine freien Plätze mehr neben roten Punkten sind, wohnen unsere Kulturbereicherer. Man sieht auch, wie sich das in fast alle Gegenden ausbreitet. Fast so wie Krebs.

Man sieht aber auch, dass man im Wald, der ringsum Dietzenbach sicher ist. Kopftücher, Kuttenmänner und gegelte Aso-Prolls habe ich dort noch nie gesichtet.

Alevi_Playa
19.07.2007, 20:57
Ja ja die muslimischen Krebsgeschwüre breiten sich aus. Das sind keine Menschen! Auch nicht Tiere nein :(

lupus_maximus
19.07.2007, 21:02
Ja ja die muslimischen Krebsgeschwüre breiten sich aus. Das sind keine Menschen! Auch nicht Tiere nein :(
Stimmt, die müssen Volltrottel sein!

ochmensch
19.07.2007, 21:05

Was sagst du zu den Berichten aus Diezenbach? Ist in Ordnung so oder was?

Alevi_Playa
19.07.2007, 21:08
Was sagst du zu den Berichten aus Diezenbach? Ist in Ordnung so oder was?

ist nicht in Ordnung. Aber aus jeder kriminellen Sache ein ethnisches Problem zu machen finde ich übertrieben. Wenn man dann diese Dinge auch noch mit Krebs vergleicht ist der Bogen überspannt

ochmensch
19.07.2007, 21:12
ist nicht in Ordnung. Aber aus jeder kriminellen Sache ein ethnisches Problem zu machen finde ich übertrieben. Wenn man dann diese Dinge auch noch mit Krebs vergleicht ist der Bogen überspannt

Es geht nicht um eine kriminelle Sache, es geht um einen quasi kriminellen Stadtteil. Und rein zufälliger Weise ist der fest in der Hand deiner engelsgleich unschuldigen Landsleute.
Der Vergleich bezog sich auf die Ausbreitung, nicht auf die Täter/Leute selbst.

Alevi_Playa
19.07.2007, 21:23
Es geht nicht um eine kriminelle Sache, es geht um einen quasi kriminellen Stadtteil. Und rein zufälliger Weise ist der fest in der Hand deiner engelsgleich unschuldigen Landsleute.

aha also wurde die Ausbreitung mit Krebs verglichen naja dann ist es ja gut

Laotse
19.07.2007, 21:29
Warum tragen die Schülerinnen keine Kopftücher?

Die sollen doch für die Klassenfotos welche tragen,
damit sich die Braunen aufregen können,
und die jungen Muslima in das richtige Schema passen!

12.300 Beiträge ohne Inhalt :kotz:

ochmensch
19.07.2007, 21:35
aha also wurde die Ausbreitung mit Krebs verglichen naja dann ist es ja gut

Warum sollte man für eine krebsverlaufähnliche Ausbreitung von Verbrechen ein anderes Wort benutzen? Es veranschaulicht den Sachverhalt zutreffend und nebenbei hat es ja auch den entsprechenden Effekt auf die Gesellschaft. Dass dich diese Wortwahl stört, zeigt ja nur, dass dir sehr wohl bewusst ist, wer die Verbrecher sind.

bernhard44
19.07.2007, 21:35

man kann aber aus jedem ethnischen Problem eine kriminelle Sache machen! Die Ausbreitung von kriminellen Strukturen und gesellschaftlichen Problemkgruppen wird öfters auch in Sach- und Fachartikeln, mit den Wucherungen von Tumoren verglichen.
Den Bogen überspannen hier ganz andere!

basti
19.07.2007, 21:36
sorry wenn ich den alten Thread noch einmal aus dem Forengrab hole (hab den eben ganz interessiert gelesen), wer mal wissen will wie es bei uns in D-Town so abgeht und zu faul ist, die ganzen Polizeiberichte zu lesen (bei denen sowieso nur die für die Öffentlichkeit "interessanten" Fälle veröffentlicht werden) kann sich das mal anhand einer Karte anschauen:

Wenn man die Karten von 2005-heute übereinanderblendet und einfärbt kommt sowas bei heraus:

Da gibts nur noch wenige "ruhige" Flecken... bleibt nur noch zu sagen: so sieht es vermutlich bald in vielen Städten aus. Der Problembezirk ist übrigens genau in der Bildmitte.

fast die ganze stadt ist rot bepunktet, als ob neukölln aus berlin dorthin transplantiert worden sei.

Ka0sGiRL
19.07.2007, 21:36

Achso, Du findest das also nicht so schlimm, oder man soll das einfach akzeptieren, dass hier großflächig alles was einen Ort lebenswert macht von einer bestimmten Bevölkerungsgruppe vernichtet wird? Und am besten man holt sie alle rein, Türkei in die EU, Pakistan in die EU, den Maghreb sowieso und dann lehnt man sich in zurück und schaut zu wie alles vor die Hunde geht und faselt was von sozialen Problemen? Das was in und mit Dietzenbach passiert ist so ziemlich das schlimmste was einer Kommune passieren kann: muslimische Parallelgesellschaften, die die Einheimischen verachten, ausbeuten und terrorisieren. Aber vielleicht sollten wir das feiern?:rolleyes:

bernhard44
19.07.2007, 21:37
fast die ganze stadt ist rot bepunktet, als ob neukölln aus berlin dorthin transplantiert worden sei.

ich will aber nicht nach Dietzenbach! :no_no:

basti
19.07.2007, 21:39

wir können nichts dafür, wenn sich kriminalität in vorwiegend muslimischen besiedelten bezirken konzentriert. das ist euer problem.

Ka0sGiRL
19.07.2007, 21:40

Das sind nur die in der Lokalpresse erwähnten Taten. Aufgebrochene Autos, Vandalismus, Diebstahl finden da so gut wie keine Erwähnung. Auch nicht eine Schießerei die mein Bekannter im letzten Jahr meldete, oder eine aufgebrachte Menge jugendlicher Gelköpfe, die einen Autofahrer in meiner Straße bedrohten und angriffen. In beiden Fällen kam auch keine Streife.

Ka0sGiRL
19.07.2007, 21:41
ich will aber nicht nach Dietzenbach! :no_no:

Zier Dich nicht. Neukölln ist ja wohl noch übler.

lupus_maximus
19.07.2007, 21:41
Achso, Du findest das also nicht so schlimm, oder man soll das einfach akzeptieren, dass hier großflächig alles was einen Ort lebenswert macht von einer bestimmten Bevölkerungsgruppe vernichtet wird? Und am besten man holt sie alle rein, Türkei in die EU, Pakistan in die EU, den Maghreb sowieso und dann lehnt man sich in zurück und schaut zu wie alles vor die Hunde geht und faselt was von sozialen Problemen? Das was in und mit Dietzenbach passiert ist so ziemlich das schlimmste was einer Kommune passieren kann: muslimische Parallelgesellschaften, die die Einheimischen verachten, ausbeuten und terrorisieren. Aber vielleicht sollten wir das feiern?:rolleyes:
Natürlich, mit durchschlagkräftigen Raketen und betonknackenden Böllern, Dies wird ein Spaß.
Außerdem bräuchte man dann in Dietzenbach keine Hochhäuser mehr kappen.

Alevi_Playa
19.07.2007, 21:43
man kann aber aus jedem ethnischen Problem eine kriminelle Sache machen! Die Ausbreitung von kriminellen Strukturen und gesellschaftlichen Problemkgruppen wird öfters auch in Sach- und Fachartikeln, mit den Wucherungen von Tumoren verglichen.
Den Bogen überspannen hier ganz andere!

oh der spruch war aber schlecht! :)) Guter Witz! Oder vielleicht doch..ach egal
Du bist echt nicht objektiv

Ka0sGiRL
19.07.2007, 21:43

So ist es.

bernhard44
19.07.2007, 21:44
Zier Dich nicht. Neukölln ist ja wohl noch übler.

ich verstehe das gebabbele nicht!

Alevi_Playa
19.07.2007, 21:46

Hab ich so etwas gesagt? Atme mal tief ein und aus und schau dir dass dann nochmal an. Ich kritisiene so etwas als Krebs oder wie es hier auch schon öfter der fall war als Krebsgeschwür hinzustellen. Das ist menschenverachtend!

Was hat das zum einen mit dem Eu-Beitriit der Türkei zu tun?
Und zum anderen wieso vergleichst du diesen mit fantasiebeitritten von Pakistan und dem Maghreb. Differenzieren Kaos. Ich bitte dich nur darum

Wenns das Problem gibt gut. DAnn muss man das lösen aber nicht hier auf unterster Ebene Menschen als Krankheiten hinstellen

Alevi_Playa
19.07.2007, 21:47
wir können nichts dafür, wenn sich kriminalität in vorwiegend muslimischen besiedelten bezirken konzentriert. das ist euer problem.

falsch! Es gibt da nicht ein Wir oder Ihr. Ich kann dafür genausowenig wie du auch. Das ist dann ein polizeiliches Problem. Lasst doch mal die Kirche im Dorf!

ochmensch
19.07.2007, 21:50
falsch! Es gibt da nicht ein Wir oder Ihr. Ich kann dafür genausowenig wie du auch. Das ist dann ein polizeiliches Problem. Lasst doch mal die Kirche im Dorf!

Das würde unterstellen, dass jeder Mensch potentiell kriminell wäre, wenn er nicht ständig von Polizei überwacht werden würde. Dass es nicht so ist zeigen die Gegenden, mit überwiegend deutscher Bevölkerung.

lupus_maximus
19.07.2007, 21:50
Auch falsch, es ist ein Problem der Mentalität derer, diese Mentalität oder Mangel an Unrechtsbewußtsein, ist bei uns Deutschen nicht vorhanden!

Alevi_Playa
19.07.2007, 21:51
Das würde unterstellen, dass jeder Mensch potentiell kriminell wäre, wenn er nicht ständig von Polizei überwacht werden würde. Dass es nicht so ist zeigen die Gegenden, mit überwiegend deutscher Bevölkerung.

Wieso soll es dass unterstellen? Kriminalität ist nunmal ein Problem dass die Polizei zu regeln hat.

basti
19.07.2007, 21:53

jetzt soll schon die polizei euer kriminalitätsproblem lösen. wird ja immer besser.
wie wäre es, wenn ihr muslime erstmal eure schulabbrecherquote senkt, damit ihr überhaupt chancen auf arbeit habt. es ist euer problem.

Ka0sGiRL
19.07.2007, 21:55
Hab ich so etwas gesagt? Atme mal tief ein und aus und schau dir dass dann nochmal an. Ich kritisiene so etwas als Krebs oder wie es hier auch schon öfter der fall war als Krebsgeschwür hinzustellen. Das ist menschenverachtend!

Was hat das zum einen mit dem Eu-Beitriit der Türkei zu tun?
Und zum anderen wieso vergleichst du diesen mit fantasiebeitritten von Pakistan und dem Maghreb. Differenzieren Kaos. Ich bitte dich nur darum

Wenns das Problem gibt gut. DAnn muss man das lösen aber nicht hier auf unterster Ebene Menschen als Krankheiten hinstellen

Was glaubst Du passiert, wenn die Türkei in die EU kommt? Glaubst Du allen Ernstes, es kämen Ärzte, Wissenschaftler, Juristen und Ingeneure?!!
Was dann hier herkommen würde, wären eben noch mehr asoziale Unqualifizierte, frömmelnde Sprachlose, agressive Gewaltbereite, sozialhilfeabhängige Moscheegänger nebst Sippe - und mit Sicherheit würde sich das was sich in Dietzenbach heute abspielt wie KREBS überall in Deutschland ausbreiten. Wie kannst Du also wollen, dass die Türkei in die EU kommt, wo ist Deine Solidarität mit Deutschland?

Und noch eine Frage: Du sprichst davon dass man Probleme lösen müsse. Tut man das in dem man sie verharmlost, verzerrt oder diese gar nicht erst anspricht? Und wenn Du schon feststellst, dass es sich um Probleme handelt dann möchte ich dazu bemerken, dass diese auf Dietzenbach bezogen "importiert" wurden. Die logische Konsequenz diese Probleme zu lösen, wäre sie umgehend zu deportieren und sämtlichen Nachschub zu stoppen!

Ka0sGiRL
19.07.2007, 21:59

Alevi, wenn Du Dich auf die Seite derer stellst die dem Land und seiner Gesellschaft schaden und nicht auf unsere Seite, dann würde ich auch von "ihr" und "uns" sprechen. Versuch doch mal aus unserer Sicht zu urteilen.

Alevi_Playa
19.07.2007, 22:00
Was glaubst Du passiert, wenn die Türkei in die EU kommt? Glaubst Du allen Ernstes, es kämen Ärzte, Wissenschaftler, Juristen und Ingeneure?!!
Was dann hier herkommen würde, wären eben noch mehr asoziale Unqualifizierte, frömmelnde Sprachlose, agressive Gewaltbereite, sozialhilfeabhängige Moscheegänger nebst Sippe - und mit Sicherheit würde sich das was sich in Dietzenbach heute abspielt wie KREBS überall in Deutschland ausbreiten. Wie kannst Du also wollen, dass die Türkei in die EU kommt, wo ist Deine Solidarität mit Deutschland?

Und noch eine Frage: Du sprichst davon dass man Probleme lösen müsse. Tut man das in dem man sie verharmlost, verzerrt oder diese gar nicht erst anspricht? Und wenn Du schon feststellst, dass es sich um Probleme handelt dann möchte ich dazu bemerken, dass diese auf Dietzenbach bezogen "importiert" wurden. Die logische Konsequenz diese Probleme zu lösen, wäre sie umgehend zu deportieren und sämtlichen Nachschub zu stoppen!

Ein Satz dazu: Es wird für mindestens 15 Jahre nach einem Beitritt keine Freizügigkeit für die Türken geben.

katharina von Medici
19.07.2007, 22:00

Oh, du möchtest also wieder einmal Völkerzusammenführung betreiben. Wir bestehen aber auf dem wir oder ihr. Denn die Ghettos, in dem sich die türkisch/muslimischen Unterschichten separieren, sind euer Problem, durch euch verursacht. Gemeinsamkeiten sind von uns nicht (mehr) erwünscht. Haben festgestellt, dass zuviel Bereicherung durch die türkisch/muslimische Community uns nicht gut tut.

Und jetzt such du dir ein neues Hobby. Deine Hetze gegen das Land in dem du lebst und das dich und die türkischen Unterschichten alimentiert, ist einfach nur zum :kotz:

Alevi_Playa
19.07.2007, 22:02
Alevi, wenn Du Dich auf die Seite derer stellst die dem Land und seiner Gesellschaft schaden und nicht auf unsere Seite, dann würde ich auch von "ihr" und "uns" sprechen. Versuch doch mal aus unserer Sicht zu urteilen.

wer ist denn eure seite und wer ist denn die andere Seite. Ich dachte ihr fordert immer Integration pipapo und dann grenz ihr doch aus und ab und pauschalisiert alles. Wie hoch ist denn die Kriminalität unter den dort lebenden Ausländern ? Oder stört vor allem dass dort zuviele Ausländer sind? Also in dem einen Bericht stand doch dass dem Richter auffiel dass der größte Teil in seinem Gericht Russen sind. Was ist dann mit den Muslimen? B

basti
19.07.2007, 22:02
Ein Satz dazu: Es wird für mindestens 15 Jahre nach einem Beitritt keine Freizügigkeit für die Türken geben.

na und, 15 jahre sind kein zeitraum bei derartigen unterfangen. wenn schon, dann sollte man einen zeitraum von min. 50 jahren anpeilen, um zu sehen, ob es zivilisatorische fortschritte gibt, die denen im westen ähneln.

Alevi_Playa
19.07.2007, 22:04
na und, 15 jahre sind kein zeitraum bei derartigen unterfangen. wenn schon, dann sollte man einen zeitraum von min. 50 jahren anpeilen, um zu sehen, ob es zivilisatorische fortschritte gibt, die denen im westen ähneln.

überlege logisch! Wann kann die Titürkei der EU beitreten? Wenn sie die Maastrichter Kriterien erfüllt hat. Erst heute hab ich eine äußerst positive Zukunftsprognose für die tr. Wirtschaft gelesen. Also wird sich das Niveau angleichen. DAnn folgen noch 15 Jahre in denen die Wirtschaft noch weiter wachsen wird. Dann kommt keiner mehr. Ich denke eher , dass isch in 20-30 Jahren das umdrehen wird und viele Deutsche in die Türkei kommen werden um Arbeit zu finden.

ochmensch
19.07.2007, 22:07
Wieso soll es dass unterstellen? Kriminalität ist nunmal ein Problem dass die Polizei zu regeln hat.

Wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, ist es das Problem der Polizei. Und ich beneide sie nicht.
Die Ursachen der Kriminalität haben mit der Polizei aber nichts zu tun.

Alevi_Playa
19.07.2007, 22:09
Wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, ist es das Problem der Polizei. Und ich beneide sie nicht.
Die Ursachen der Kriminalität haben mit der Polizei aber nichts zu tun.

und was sind die Ursachen?

bernhard44
19.07.2007, 22:12

die Ursachen dürften dir, als dem grossen Analyzer, wohl bekannt sein! Glaubst du mit der Nummer - dummstellen und zerreden - kommst du noch weiter?

Alevi_Playa
19.07.2007, 22:15
die Ursachen dürften dir, als der grosser Analyzer, wohl bekannt sein! Glaubst du mit der Nummer - dummstellen und zerreden - kommst du noch weiter?

hör auf mit deinen immer gleichen dummen Beiträgen die nichts inhaltliches bringen. Entweder antworte oder folge doch meiner Bitte und schreibe am besten gar nicht

Edit: Ich bin doch in dienen Augen sowieso nur ein dummer Musel. Der einen islamistischen Auftrag hier hat oder nicht :)) und jetzt plötzlich der große Analyzer.

Eine Frage. Muss doch für dich erschreckend sein, dass ich im Terrorcamp in Pakistan so gut deutsch beigebracht bekommen hab oder nicht?

ochmensch
19.07.2007, 22:18

Phänomenologisch betrachtet, in diesem Fall deine Landsleute.

Alevi_Playa
19.07.2007, 22:23
Phänomenologisch betrachtet, in diesem Fall deine Landsleute.

Das sind die Täter. Wieso sollten Kriminelle nichts mit der Polizei zu tun haben. Ich fragte nach der Ursache der Kriminalität.

Ka0sGiRL
19.07.2007, 22:31
wer ist denn eure seite und wer ist denn die andere Seite. Ich dachte ihr fordert immer Integration pipapo und dann grenz ihr doch aus und ab und pauschalisiert alles. Wie hoch ist denn die Kriminalität unter den dort lebenden Ausländern ? Oder stört vor allem dass dort zuviele Ausländer sind? Also in dem einen Bericht stand doch dass dem Richter auffiel dass der größte Teil in seinem Gericht Russen sind. Was ist dann mit den Muslimen? B

Was ich fordere ist Respekt, Achtung, Anstand, Anpassung und Benehmen. Das ist das Mindeste was man von einem Zuwanderer verlangen kann. Wer sich entscheidet seine Heimat zu verlassen um in einem anderen Land eine Zukunft aufzubauen, dem sollte klar sein, dass er erst er im Austausch für das bessere Leben das er sucht, auch einen Teil zurücklassen muß.

Außerdem sind Zuwanderer die Repräsentanten ihres Landes und sollten sich schon aufgrund dessen vorbildlich verhalten, wenn sie nicht dem Image ihrer Nation schaden wollen. Jedes klassische Einwanderungsland akzeptiert nur die Zuwanderer die dem Land nützlich sind - das ist der ganz normale Überlebenstrieb jeder Nation - der hier von den von Sellbsthass und Schuldkult getrieben 68er und Multi-Kulti-Sozen ausgerottet wurde.

Zusammen mit dem von den gleichen Charaktären betriebene Werte- und Moralzerfall, kann man heute das Ergebnis überall sehen: eine großflächige Asozialisierung, Kriminalisierung, Verarmung, Bildungsabfall und Verwahrlosung. Na Prost!

ochmensch
19.07.2007, 22:31
Das sind die Täter. Wieso sollten Kriminelle nichts mit der Polizei zu tun haben. Ich fragte nach der Ursache der Kriminalität.

Okay, dann eben die massive Ansiedlung deiner Landsleute in dem Bereich. Warum die nun kriminell sind, darüber kann man sich streiten, aber Fakt ist, wo sie hier in großer Zahl in Erscheinung treten herrscht Kriminalität.

Ka0sGiRL
19.07.2007, 22:33
Ich fragte nach der Ursache der Kriminalität.

Frag mal bei den Eltern nach.

bernhard44
19.07.2007, 22:34

solltest die Studien von Prof. Dr. Christian Pfeiffer lesen!

http://www.kfn.de/MitarbeiterInnen/WissenschaftlerInnen/Christian_Pfeiffer.htm

und die Kriminalstatistiken des BKA und der LKAs.

Felixhenn
19.07.2007, 22:35
Wie lange noch? Wie ich diese idiotischen Nazis hasse, die uns durch ihre Verbrechen in eine Situation gebracht haben die es uns fast verbietet uns zu wehren. Aber langsam regt sich Widerstand in Deutschland, die jüngsten Gesetze sowie die Bildung Anti-Islamischer Gruppen zeigen uns das ebenso wie letzte Wahl zur Bremer Bürgerschaft.

Soeben bin ich in den „Europäischen Förderverein für Demokratie und Werte“ eingetreten aus dem wohl in Kürze eine neue Partei (PaxEuropa oder PaxEuropae) zur Verhinderung der Islamisierung Europas hervorgehen wird.

Guckst Du hier und schmeißt Du hoffentlich bald das Abzockervolk raus:

http://freenet-homepage.de/politikforen/Foedermitglied_Antrag.pdf

Alevi_Playa
19.07.2007, 22:35
Was ich fordere ist Respekt, Achtung, Anstand, Anpassung und Benehmen. Das ist das Mindeste was man von einem Zuwanderer verlangen kann. Wer sich entscheidet seine Heimat zu verlassen um in einem anderen Land eine Zukunft aufzubauen, dem sollte klar sein, dass er erst er im Austausch für das bessere Leben das er sucht, auch einen Teil zurücklassen muß.

Außerdem sind Zuwanderer die Repräsentanten ihres Landes und sollten sich schon aufgrund dessen vorbildlich verhalten, wenn sie nicht dem Image ihrer Nation schaden wollen. Jedes klassische Einwanderungsland akzeptiert nur die Zuwanderer die dem Land nützlich sind - das ist der ganz normale Überlebenstrieb jeder Nation - der hier von den von Sellbsthass und Schuldkult getrieben 68er und Multi-Kulti-Sozen ausgerottet wurde.

Zusammen mit dem von den gleichen Charaktären betriebene Werte- und Moralzerfall, kann man heute das Ergebnis überall sehen: eine großflächige Asozialisierung, Kriminalisierung, Verarmung, Bildungsabfall und Verwahrlosung. Na Prost!

Die Sachen die ich markiert habe sind vollkommen richtig.
Aber ich sehe nicht dass die Ausländer für Asozialisierung etc. Alleinverantwortlich sind

Alevi_Playa
19.07.2007, 22:42
solltest die Studien von Prof. Dr. Christian Pfeiffer lesen!

http://www.kfn.de/MitarbeiterInnen/WissenschaftlerInnen/Christian_Pfeiffer.htm

und die Kriminalstatistiken des BKA und der LKAs.

hab ich gerade. Demnach ist bspw. für die Jugendkriminalität und die schlechte Bildung vor allem die Inkompetenz des Staates verantwortlich

Alevi_Playa
19.07.2007, 22:42
Die Mentalität ist anscheinend kriminell, ein genereller Geburtsfehler.

Der Kandidat hat 99 Punkte :))

ochmensch
19.07.2007, 22:43
Aber ich sehe nicht dass die Ausländer für Asozialisierung etc. Alleinverantwortlich sind

Nein, so grundsätzlich ist das auch nicht der Fall. Sie wurden mal für einfache Arbeiten angeworben, sind daher von eher niedriger Bildung, daher heute häufig arbeitslos und leben konzentriert in ihren Vierteln. Arbeitslosigkeit und niedrige Bildung sind Nährboden für Kriminalität. Die archaische Kultur und islamische Radikalisierung kommen hinzu. Schuld daran ist die Politik. Das ändert aber nichts daran, dass die Überfremdung an sich falsch ist, auch wenn die Überfremder daran weniger schuld sind.

Alevi_Playa
19.07.2007, 22:45
Nein, so grundsätzlich ist das auch nicht der Fall. Sie wurden mal für einfache Arbeiten angeworben, sind daher von eher niedriger Bildung, daher heute häufigund leben konzentriert in ihren Vierteln. Arbeitslosigkeit und niedrige Bildung sind Nährboden für Kriminalität. Die archaische Kultur und islamische Radikalisierung kommen hinzu. Schuld daran ist die Politik. Das ändert aber nichts daran, dass die Überfremdung an sich falsch ist, auch wenn die Überfremder daran weniger schuld sind.

wo ist die statistische Erhebung die diese Dinge die du hier so ins Blaue erzählst untermauert?

basti
19.07.2007, 22:47
hab ich gerade. Demnach ist bspw. für die Jugendkriminalität und die schlechte Bildung vor allem die Inkompetenz des Staates verantwortlich

fürs lernen sind immer noch die schüler selbst verantwortlich oder soll ihnen der staat das auch noch abnehmen?

bernhard44
19.07.2007, 22:50

ich hatte dir in einem anderem Strang schon mal geantwortet! Aber da du deine Dreistigkeit in keinster weise zurückfährst , eher im Gegenteil, sage ich es dir nochmal. Ja wir sind schuld das die Integration nicht funktioniert:
wir hätten viel früher anfangen müssen Tacheles zu reden und auf die Schieflagen hinzuweisen! Wir hätten viel früher fordern sollen, anstatt zu schweigen und zu zahlen! Wir hätten viel früher "Integrationsgipfel" und Zuwanderungsgesetze auf die Tagesordnung setzen sollen! Wir hätten viel früher die Zuwanderung in die Sozialsysteme unterbinden müssen!
Wir hätten viel früher unsere Gesetze ausschöpfen müssen und diejenigen wieder Rückführen müssen, die ihr Aufenhaltsrecht missbraucht, erschlichen, oder verwirkt haben!
Wir löffeln jetzt die Suppe aus, die uns die Wirtschaft vor 30/40 Jahren eingebrockt hat!
Sie, die grossen Unternehmen, haben die Gastarbeiter hierher geholt und nach Nichtmehrgebrauch der Gesellschaft zur Weiterversorgung, einfach vor die Füsse gekippt!
Von den falschen Erwartungen der Gastarbeiter oder Zuwanderer, will ich erst gar nicht reden! Das hat auch mit den Zuständen in ihren Heimatländern zu tun, die oft noch mittelalterliche Verhältnisse aufweisen wie in der Ost-Türkei.
Nur Deutschland und die Deutschen für das Versagen der Heimatregierungen und das Scheitern der persönlichen Erwartungen und Hoffnungen verantwortlich zu machen ist nicht nur einfach falsch, sondern obendrein noch unverschämt und arrogant!

Felixhenn
19.07.2007, 22:52

OK, dann nenne einfach mal ein paar Dinge welche Türken bisher unternommen haben um sich in Deutschland zu integrieren.

Andersherum gefragt:

Haben der Zentralrat der Muslime oder Türkenverbände schon einmal ganz klar gesagt oder geschrieben, dass in Deutschland das Grundgesetz die höchste Instanz ist die es unbedingt einzuhalten gilt? Haben die schon mal klar gemacht, dass der Deutschen Obrigkeit Respekt entgegenzubringen ist?

Haben der Zentralrat der Muslime oder Türkenverbände schon einmal ganz klar gesagt, dass unbedingt was unternommen werden muss um die Straftaten, welche überproportional von türkischen Muslimen begangen werden, einzudämmen?

Haben irgendwelche Türkenverbände schon mal etwas versucht um Türkischen Einwanderer die Deutsche Sprache beizubringen?

Ich habe noch nie von irgendeinem Türkenverband überhaupt gehört, dass die Deutsche Sprache in Deutschland unabdingbar ist.

Wenn ich in der Türkei leben wollte, würde ich mich dort anpassen und die Bevölkerung dort respektieren müssen. Ich möchte nicht in der Türkei leben aber ich möchte hier ohne Bedrohung von Türken leben.

lupus_maximus
19.07.2007, 22:58
OK, dann nenne einfach mal ein paar Dinge welche Türken bisher unternommen haben um sich in Deutschland zu integrieren.

Andersherum gefragt:

Haben der Zentralrat der Muslime oder Türkenverbände schon einmal ganz klar gesagt oder geschrieben, dass in Deutschland das Grundgesetz die höchste Instanz ist die es unbedingt einzuhalten gilt? Haben die schon mal klar gemacht, dass der Deutschen Obrigkeit Respekt entgegenzubringen ist?

Haben der Zentralrat der Muslime oder Türkenverbände schon einmal ganz klar gesagt, dass unbedingt was unternommen werden muss um die Straftaten, welche überproportional von türkischen Muslimen begangen werden, einzudämmen?

Haben irgendwelche Türkenverbände schon mal etwas versucht um Türkischen Einwanderer die Deutsche Sprache beizubringen?

Ich habe noch nie von irgendeinem Türkenverband überhaupt gehört, dass die Deutsche Sprache in Deutschland unabdingbar ist.

Wenn ich in der Türkei leben wollte, würde ich mich dort anpassen und die Bevölkerung dort respektieren müssen. Ich möchte nicht in der Türkei leben aber ich möchte hier ohne Bedrohung von Türken leben.
Sonst könnte es passieren daß diese Bedrohung eventuell beseitigt wird?

ochmensch
19.07.2007, 22:59
wo ist die statistische Erhebung die diese Dinge die du hier so ins Blaue erzählst untermauert?

Das sind allgemein akzeptierte Fakten.

Felixhenn
19.07.2007, 23:12
ich hatte dir in einem anderem Strang schon mal geantwortet! Aber da du deine Dreistigkeit in keinster weise zurückfährst , eher im Gegenteil, sage ich es dir nochmal. Ja wir sind schuld das die Integration nicht funktioniert:
wir hätten viel früher anfangen müssen Tacheles zu reden und auf die Schieflagen hinzuweisen! Wir hätten viel früher fordern sollen, anstatt zu schweigen und zu zahlen! Wir hätten viel früher "Integrationsgipfel" und Zuwanderungsgesetze auf die Tagesordnung setzen sollen! Wir hätten viel früher die Zuwanderung in die Sozialsysteme unterbinden müssen!
Wir hätten viel früher unsere Gesetze ausschöpfen müssen und diejenigen wieder Rückführen müssen, die ihr Aufenhaltsrecht missbraucht, erschlichen, oder verwirkt haben!
Wir löffeln jetzt die Suppe aus, die uns die Wirtschaft vor 30/40 Jahren eingebrockt hat!
Sie, die grossen Unternehmen, haben die Gastarbeiter hierher geholt und nach Nichtmehrgebrauch der Gesellschaft zur Weiterversorgung, einfach vor die Füsse gekippt!
Von den falschen Erwartungen der Gastarbeiter oder Zuwanderer, will ich erst gar nicht reden! Das hat auch mit den Zuständen in ihren Heimatländern zu tun, die oft noch mittelalterliche Verhältnisse aufweisen wie in der Ost-Türkei.
Nur Deutschland und die Deutschen für das Versagen der Heimatregierungen und das Scheitern der persönlichen Erwartungen und Hoffnungen verantwortlich zu machen ist nicht nur einfach falsch, sondern obendrein noch unverschämt und arrogant!

Integration kann niemals die Aufgabe des Gastlandes sein. Oder, was hat Saudi Arabien je getan um die Gastarbeiter, die hoch qualifizierte Arbeiten verrichten zu denen Ali Normalmusel einfach zu blöd ist, zu integrieren? Was hat die Türkei getan um Armenische Gastarbeiter zu integrieren?

Im Prinzip sollte auch gar nicht von Integrierung beider Seiten geredet werden, das beschreibt nämlich nicht die Aufgabe. Es gehr ganz klar um Assimilierung. Passt Euch zu 100% dem Deutschen Volk an oder geht. Wenn alle Zuwanderer deutsch denken und ich zu 100% deutsch verhalten, dann hat das Wort Multikulti eine ganz andere Bedeutung und Multikulti wäre dann auch erwünscht.

Viele Bürger in den USA gehen gerne zum deutschen Bäcker dessen Familie seit 50 Jahren in den USA und kaum noch in der Lage ist, Deutsch zu sprechen. Ich selbst habe etliche Verwandte, Cousins meiner Mutter, in den USA. Deren Kinder sprechen kein Deutsch mehr und vermissen das auch nicht. Die sind Amerikaner, denken Amerikanisch und das ist auch gut so.

lupus_maximus
19.07.2007, 23:35
Integration kann niemals die Aufgabe des Gastlandes sein. Oder, was hat Saudi Arabien je getan um die Gastarbeiter, die hoch qualifizierte Arbeiten verrichten zu denen Ali Normalmusel einfach zu blöd ist, zu integrieren? Was hat die Türkei getan um Armenische Gastarbeiter zu integrieren?

Im Prinzip sollte auch gar nicht von Integrierung beider Seiten geredet werden, das beschreibt nämlich nicht die Aufgabe. Es gehr ganz klar um Assimilierung. Passt Euch zu 100% dem Deutschen Volk an oder geht. Wenn alle Zuwanderer deutsch denken und ich zu 100% deutsch verhalten, dann hat das Wort Multikulti eine ganz andere Bedeutung und Multikulti wäre dann auch erwünscht.

Viele Bürger in den USA gehen gerne zum deutschen Bäcker dessen Familie seit 50 Jahren in den USA und kaum noch in der Lage ist, Deutsch zu sprechen. Ich selbst habe etliche Verwandte, Cousins meiner Mutter, in den USA. Deren Kinder sprechen kein Deutsch mehr und vermissen das auch nicht. Die sind Amerikaner, denken Amerikanisch und das ist auch gut so.
Das Problem ist aber, das Deutschtum ist weg und dies wollen anscheinend unsere Vaterlandsverräter im Einklang mit der Frankfurter Schule.
Wenn einer wirklich ein separates und homogenes Deutschland durchziehen würde, hätte er unsere ganzen "Freunde" gegen sich.
Dies ist nicht gewünscht und zu gefährlich für die Nichtskönner auf dieser Welt!

Felixhenn
19.07.2007, 23:49
Das Problem ist aber, das Deutschtum ist weg und dies wollen anscheinend unsere Vaterlandsverräter im Einklang mit der Frankfurter Schule.
Wenn einer wirklich ein separates und homogenes Deutschland durchziehen würde, hätte er unsere ganzen "Freunde" gegen sich.
Dies ist nicht gewünscht und zu gefährlich für die Nichtskönner auf dieser Welt!

Blanker Rassismus ist genauso dumm wie Integrationsverweigerung.

Aber allein der Gedanke, in ein Land zu gehen in dem ich nicht erwünscht bin und rumzudröhnen, dass sich das Land mir gefälligst anzupassen hat ist schon krank. Wenn ich in das Land meiner Wahl gehe, dann doch wohl weil es mir zuhause nicht gefällt. Und wenn ich das Land dahingehend ändern möchte, dass es so aussieht wie mein Ursprungsland, kann ich mir doch die ganze Aus- und Einreise ersparen und gleich dableiben.

Deshalb muss Integration bedeuten, dass ich mich zu 100% anzupassen habe. Das heißt nicht, dass ich Leute mit anderer Hautfarbe, anderer Religion, anderem Ursprungskulturkreis als minderwertiger betrachte. Jede Person ist individuell zu sehen und so lange zu respektieren bis er/sie den Respekt durch eigene Taten verwirkt.

Badener3000
20.07.2007, 01:03
Typische Klassenbilder aus dem Jahr 2004 (8.Klasse)

http://www2.dietzenbach.de/JUZ/Projekte/Berufsorientierung/Klassen/04.ERS.8aH.pic.JPG

http://www2.dietzenbach.de/JUZ/Projekte/Berufsorientierung/Klassen/04.HMS.8aH.pic.JPG

oder aus dem Jahr 2003

http://www2.dietzenbach.de/JUZ/Projekte/Berufsorientierung/Klassen/03.HMS.8bH.pic.jpg

Oder 2002

http://www2.dietzenbach.de/JUZ/Projekte/Berufsorientierung/Klassen/02.8bh.pic.jpg

Ob das für Joschka und Claudia genug "ausgedünnt" ist ???

Ka0sGiRL
20.07.2007, 01:15

Richtig. Da haben die Verächter konservativer Werte mitgeholfen. Die Claudia Roths, die Trittins, die Ströbeles, die Schröders, die Joschka Fischers und die ganzen deutschfeindlichen Altlasten sind die eigentlichen Brandstifter. Erst sie ermöglichten den kompletten Ausverkauf einer wissenschaftlich und wirtschaftlich erstklassigen Nation, deren Elite heute nur noch eines bleibt: Die Flucht!

Ka0sGiRL
20.07.2007, 01:21
Ob das für Joschka und Claudia genug "ausgedünnt" ist ???

Na immerhin sind die Lehrer deutsch....

Bilder von 2005/ 2006:
http://www2.dietzenbach.de/JUZ/Projekte/Berufsorientierung/Klassen/06.ERS.8bH.pic.JPG

http://www2.dietzenbach.de/JUZ/Projekte/Berufsorientierung/Klassen/05.ERS.8aH.pic.jpg

http://www2.dietzenbach.de/JUZ/Projekte/Berufsorientierung/Klassen/05.HMS.8aH.pic.JPG

Und das sind die Helden der Stadt:

http://www.youtube.com/watch?v=fesb4sAn1_M

Schlagstöcke, Kameras, Handys gesponserd vom dummen deutschen Steuerzahler.

JWalker
20.07.2007, 02:00
das reicht:
also, wenn es einen Grund für den Einsatz der Bundeswehr
im Inneren gibt, dann steht Dietzenbach - herzlichen Glückwunsch -
ganz oben in der Liste.

Bitte schickt das KSK nach Dietzenbach germane

harlekina
20.07.2007, 07:21

Das ändert nicht daran, dass wir die jetzt herrschenden Probleme nicht in den Griff bekommen.

lupus_maximus
20.07.2007, 07:30
Blanker Rassismus ist genauso dumm wie Integrationsverweigerung.

Aber allein der Gedanke, in ein Land zu gehen in dem ich nicht erwünscht bin und rumzudröhnen, dass sich das Land mir gefälligst anzupassen hat ist schon krank. Wenn ich in das Land meiner Wahl gehe, dann doch wohl weil es mir zuhause nicht gefällt. Und wenn ich das Land dahingehend ändern möchte, dass es so aussieht wie mein Ursprungsland, kann ich mir doch die ganze Aus- und Einreise ersparen und gleich dableiben.

Deshalb muss Integration bedeuten, dass ich mich zu 100% anzupassen habe. Das heißt nicht, dass ich Leute mit anderer Hautfarbe, anderer Religion, anderem Ursprungskulturkreis als minderwertiger betrachte. Jede Person ist individuell zu sehen und so lange zu respektieren bis er/sie den Respekt durch eigene Taten verwirkt.
Musel sind keine Rasse und es hat überhaupt nichts mit Rassismus zu tun, wenn ich keine Musel in meinem eigenen Land haben will.
Übrigens kann man ruhig auf seine eigene weiße Rasse stolz sein, denn wir haben die Welt verändert und nicht Musel oder Neger!

Ich bin für die umgekehrte Version, jeder ist solange respektlos zu betrachten bis er sich den Respekt verdient hat.
Da gibt es weder bei den Musel noch bei den Negern irgendwelche Hoffnungen.

Felixhenn
20.07.2007, 09:10
Musel sind keine Rasse und es hat überhaupt nichts mit Rassismus zu tun, wenn ich keine Musel in meinem eigenen Land haben will.
Übrigens kann man ruhig auf seine eigene weiße Rasse stolz sein, denn wir haben die Welt verändert und nicht Musel oder Neger!

Ich bin für die umgekehrte Version, jeder ist solange respektlos zu betrachten bis er sich den Respekt verdient hat.
Da gibt es weder bei den Musel noch bei den Negern irgendwelche Hoffnungen.

Dann ersetze das Wort „Rassismus“ durch das Wort „Chauvinismus“. Wir brauchen auch keinen Chauvinismus. Chauvinismus ist Staatsdoktrin in der Türkei und genau das möchte ich hier nicht haben.

Efna
20.07.2007, 09:52

2005: 111 Vorfälle
2006: 111 Vorfälle
2007: 65 Vorfälle

Für eine 33000 Einwohnerstadt wie Dietzenbach ist das nicht wirklich viel.....

lupus_maximus
20.07.2007, 10:04
Dann ersetze das Wort „Rassismus“ durch das Wort „Chauvinismus“. Wir brauchen auch keinen Chauvinismus. Chauvinismus ist Staatsdoktrin in der Türkei und genau das möchte ich hier nicht haben.
Warum sollen wir auf unsere weiße Rasse und besonders auf uns Deutsche nicht stolz sein?
Ich bins jedenfalls!
Fast die Hälfte der Menschheit können wir, dank unserem Können, im Augenblick noch problemlos durchfüttern, allerdings nicht mehr lange.

Quo vadis
20.07.2007, 10:11

Klar geht es um Assimilierung--Kamel-Fatwa, religiöse Köpftücher, Schleier, Halal-Essen, Moscheebau, Mohammed- Karrikaturen, Islamunterricht, "Kulturzentren",islamische Interessensgruppen, Medienpräsenz in Dtl., Dönerläden, Wasserpfeiffen-Etablissements, veränderte Straßenbilder in sprachlicher und optischer Hinsicht-----alles Sachen über die sich kein vernünftiger Deutscher bis vor ca. 1 Jahrzehnt ernsthaft einen Kopf hat machen müssen.Aber nun bestimmt es unser tägliches Leben, wird mit jedem weiteren Jahr gravierender und erdrückender.Es ist ein Abschied auf Raten--die Assimilierung hat gerade erst begonnen und wird ca. 2030 auf ihrem Höhepunkt kulminieren--WIR werden assimiliert, vollständig und rückstandsfrei.......

Felixhenn
20.07.2007, 10:21
Wirkliche Qualität und Können einer Person kommen weder von der Nationalität, von der Hautfarbe, dem Geschlecht oder der Religion usw.

Ich habe reinrassige Deutsche Herrenmenschen mit Null-Ahnung im Job genauso oft kennen gelernt wie Negerfrauen aus Afrika, welche hochintelligent und kompetent ihr Können gezielt eingesetzt haben um das gemeinsame Ziel zu erreichen. Und ein Schwarzer Homo aus Antigua war einer meiner besten Mitarbeiter und wir haben heute noch Verbindung. Der ist übrigens auch in der Freimaurerloge , vielleicht stört Dich das ja auch.

Wenn auf die Rasse oder Herkunft ich da auch nur einen Cent geben würde, wäre ich ja genauso wie ich das bei Türken und anderen Moslems verurteile. Ich will auch nicht sagen, dass es keine brauchbaren Moslems fürs Arbeitsleben gibt, ich habe halt nur noch keine kennen gelernt. Lese nur mal die Beiträge von Stuttgart25 durch, der behauptet Ingenieursstudent für Luftfahrt- und Raumfahrttechnik zu sein. Wenn ich sehe wie schlampig der mit Zahlen umgeht, habe ich einen ganz anderen Respekt vor Flugzeugen oder soll ich schreiben Angst? Das ist so ein Typ, der einen Fußballplatz mit dem Taschenrechner auf 7 Quadratkilometer rechnet und das Resultat bis zum letzten vertritt. Als Ingenieur höchst gefährlich. Aber ich zweifle auch an seinen Angaben.

lupus_maximus
20.07.2007, 10:23
Klar geht es um Assimilierung--Kamel-Fatwa, religiöse Köpftücher, Schleier, Halal-Essen, Moscheebau, Mohammed- Karrikaturen, Islamunterricht, "Kulturzentren",islamische Interessensgruppen, Medienpräsenz in Dtl., Dönerläden, Wasserpfeiffen-Etablissements, veränderte Straßenbilder in sprachlicher und optischer Hinsicht-----alles Sachen über die sich kein vernünftiger Deutscher bis vor ca. 1 Jahrzehnt ernsthaft einen Kopf hat machen müssen.Aber nun bestimmt es unser tägliches Leben, wird mit jedem weiteren Jahr gravierender und erdrückender.Es ist ein Abschied auf Raten--die Assimilierung hat gerade erst begonnen und wird ca. 2030 auf ihrem Höhepunkt kulminieren--WIR werden assimiliert, vollständig und rückstandsfrei.......
Deshalb, werdet Bürger im Freistaat Germanien. Dessen AUA-Truppe wird mit diesem Problem fertig.
Dann wird die eigene Druckerei angeschmissen und Tickets für die gesamten Muselclans nach Istanbul gedruckt.
Es geht jetzt nur um die Frage, nehmen wir Güterzüge oder vergittern wir die Fenster von Personenwagen?

Quo vadis
20.07.2007, 10:57
Wirkliche Qualität und Können einer Person kommen weder von der Nationalität, von der Hautfarbe, dem Geschlecht oder der Religion usw.

Ich habe reinrassige Deutsche Herrenmenschen mit Null-Ahnung im Job genauso oft kennen gelernt wie Negerfrauen aus Afrika, welche hochintelligent und kompetent ihr Können gezielt eingesetzt haben um das gemeinsame Ziel zu erreichen. Und ein Schwarzer Homo aus Antigua war einer meiner besten Mitarbeiter und wir haben heute noch Verbindung. Der ist übrigens auch in der Freimaurerloge , vielleicht stört Dich das ja auch.

Leider verwechseln hier noch viel zu viele Leute "Chancen für Migranten" hier was zu werden und zu verdienen, mit dem zerbröseln unserer Kultur und Werte.
Jedes Land sollte bemüht sein seine Idendität zu wahren und zu erhalten, hierzulande können es viele gar nicht erwarten unsere abzustreifen wie eine alte Haut.Das ist der Punkt.

JEDER Migrant der hier herkommt, hat noch sein Ursprungsland, dass seine nationale Idendität schützt--ob Türke, Äthiopier,Italiener, Albaner usw.-- wir haben hingegen nur dieses eine Land.Wandern wir aus, müssen wir uns überall in der Welt assimilieren.Unsere Bereicherungen dürfen sich dagegen nach herzenslust 1:1 an ihrer Ursprungskultur ausrichten, wovon reichlich Gebrauch gemacht wird.

Felixhenn
20.07.2007, 11:44
Leider verwechseln hier noch viel zu viele Leute "Chancen für Migranten" hier was zu werden und zu verdienen, mit dem zerbröseln unserer Kultur und Werte.
Jedes Land sollte bemüht sein seine Idendität zu wahren und zu erhalten, hierzulande können es viele gar nicht erwarten unsere abzustreifen wie eine alte Haut.Das ist der Punkt.

JEDER Migrant der hier herkommt, hat noch sein Ursprungsland, dass seine nationale Idendität schützt--ob Türke, Äthiopier,Italiener, Albaner usw.-- wir haben hingegen nur dieses eine Land.Wandern wir aus, müssen wir uns überall in der Welt assimilieren.Unsere Bereicherungen dürfen sich dagegen nach herzenslust 1:1 an ihrer Ursprungskultur ausrichten, wovon reichlich Gebrauch gemacht wird.

Volle Zustimmung. Ich habe oft im Ausland gearbeitet. Mir kam nie jemand auch nur einen mm entgegen, nur weil ich Ausländer war.

Quo vadis
20.07.2007, 11:47
Volle Zustimmung. Ich habe oft im Ausland gearbeitet. Mir kam nie jemand auch nur einen mm entgegen, nur weil ich Ausländer war.

--eben. Das meine ich.Auch in den Auswanderersendungen hat nie jemand irgendeine Rücksicht auf die eingewanderten Deutschen genommen--sie hatten sich immer zu 100% den örtlichen Begebenheiten anzupassen, ob in Kanada/USA, Brasilien, Thailand, Kenia oder Australien-----IMMER

Zudem sind so gut wie alle deutsche mit dem manifestierten Willen weggegangen, sich dem neuen Kulturkreis ohne wenn und aber anzupassen.Ein Umstand, der der nur auf einen Minibruchteil unserer Bereicherungen zutrifft--kein Wunder es verlangt ja auch keiner von ihnen , weder Politik noch sonstwer in verantwortlicher Position...........

Jan Sobieski
20.07.2007, 11:51
2005: 111 Vorfälle
2006: 111 Vorfälle
2007: 65 Vorfälle

Für eine 33000 Einwohnerstadt wie Dietzenbach ist das nicht wirklich viel.....

Ja moment mal. Das sind nur die Fälle, die von der Polizei für Erachtenswert gehalten wurden, um für die Lokalpresse veröffentlicht zu werden. Schaut man auf die HP unseres geliebten CDU-Bürgermeisters (http://www.stephangieseler.de/seiten/ezSicherheit.htm), sieht das schon ganz anders aus (Achtung! Neusprech!):

Die präventive Sicherheitspolitik, die Bürgermeister Stephan Gieseler seit sechs Jahren konsequent betreibt, ist richtig und zeigt eindeutige Erfolge. Das beweist die Kriminalitätsstatistik: Die Fallzahlen sind rückläufig! Waren im Jahr 2001 noch 3.409 Fälle erfasst, so zeigte die Statistik 2005 die Zahl von 2.954 Delikten. Um dies zu erreichen, stockte der Bürger- meister konsequent die Anzahl der im Außendienst tätigen Mitarbeiter des Ordnungsamtes um ein Drittel auf.

Und nun rechne mal...

2005 lt. Polizeipresse: 111 Vorfälle
2005 lt. Kriminalstatistik: 2954 Vorfälle

111 x 100 : 2954 = lediglich 3.76 Prozent veröffentlicht, meine Karte wäre danach knallrot würden alle Delikte erfasst werden.

+33% mehr Ordnungskräfte = 14% weniger Delikte. Aha. Umkehrschluss: bei gleichbleibender Anzahl von Ordnungskräften wäre es gestiegen...

Eigentlich wollte ich so eine Karte zum Vergleich noch für Neu-Isenburg (Nachbarstadt, 1.1x soviele Einwohner) sowie Offenbach am Main machen (3.5x soviele Einwohner). Da hätte ich dann aber mehrere Tage mit zu tun...

ortensia blu
20.07.2007, 12:25

Stimmt, die roten Punkte auf der Karte sehen eher wie Pocken aus.

Krebszellen sind körpereigene Zellen, die wuchern.

bernhard44
20.07.2007, 12:30
Stimmt, die roten Punkte auf der Karte sehen eher wie Pocken aus.

Krebszellen sind körpereigene Zellen, die wuchern.

:top: da kann man doch glatt noch was lernen! :]

Efna
20.07.2007, 18:21
Ja moment mal. Das sind nur die Fälle, die von der Polizei für Erachtenswert gehalten wurden, um für die Lokalpresse veröffentlicht zu werden. Schaut man auf die HP unseres geliebten CDU-Bürgermeisters (http://www.stephangieseler.de/seiten/ezSicherheit.htm), sieht das schon ganz anders aus (Achtung! Neusprech!):

Und nun rechne mal...

2005 lt. Polizeipresse: 111 Vorfälle
2005 lt. Kriminalstatistik: 2954 Vorfälle

111 x 100 : 2954 = lediglich 3.76 Prozent veröffentlicht, meine Karte wäre danach knallrot würden alle Delikte erfasst werden.

+33% mehr Ordnungskräfte = 14% weniger Delikte. Aha. Umkehrschluss: bei gleichbleibender Anzahl von Ordnungskräften wäre es gestiegen...

Eigentlich wollte ich so eine Karte zum Vergleich noch für Neu-Isenburg (Nachbarstadt, 1.1x soviele Einwohner) sowie Offenbach am Main machen (3.5x soviele Einwohner). Da hätte ich dann aber mehrere Tage mit zu tun...

2954 Fälle sind übrigens auch noch normal Fall bei einer Stadt von 33000 Einwohnern. Ich wohne in einer Stadt mit rund 44000 Einwohnern und dort gibt es um die 5200 registrierte Straftaten. Hildburghausen eine Stadt die ebenfalls so gross ist wie Dietzenbach hatt etwa 3200 registrierte Fälle(Die Städte liegen in Thüringen), also dernke ich mal das Dietzenbach so der typische Durchschnitt ist. Die Zahlen von ein paar Hundert hielt ich doch für sehr untertrieben.

Badener3000
20.07.2007, 20:16

Bilder von 2005/ 2006:
http://www2.dietzenbach.de/JUZ/Projekte/Berufsorientierung/Klassen/06.ERS.8bH.pic.JPG

http://www2.dietzenbach.de/JUZ/Projekte/Berufsorientierung/Klassen/05.ERS.8aH.pic.jpg

http://www2.dietzenbach.de/JUZ/Projekte/Berufsorientierung/Klassen/05.HMS.8aH.pic.JPG

Und das sind die Helden der Stadt:

http://www.youtube.com/watch?v=fesb4sAn1_M

Schlagstöcke, Kameras, Handys gesponserd vom dummen deutschen Steuerzahler.

Wenn ich mich mit unseren deutschen Lehrerinnen so unterhalte, umschleicht mich das GefÜhl, daß Joschkas Ausdünnungs- Befehl erst endgelöst ist, wenn auch die Lehrer nicht mehr ethnisch deutsch sind.

Ingeborg
20.07.2007, 20:20
Vandalismus - Dietzenbach kappt Hochhäuser

Die hessische Kleinstadt Dietzenbach will fünf Stockwerke eines Hochhauskomplexes einreißen, um dem Vandalismus vorzubeugen.

http://p3.focus.de/img/gen/g/D/HBgDgcCb_Pxgen_r_220xA.jpg

Die Häuser könnten von derzeit 17 Etagen auf zwölf „entstockt“ werden, sagte Dietzenbachs Bürgermeister Stephan Gieseler am Donnerstag in Frankfurt. So sollen die Anonymität verringert und die Zerstörungswut eingedämmt werden. Außerdem steige möglicherweise der Wert der Wohnungen, was Mieter zum Kauf zu bewegen könnte. Laut Gieseler stehen die Überlegungen erst am Anfang.
Die Hochhäuser sind Teil eines Komplexes von insgesamt fünf Hochhäusern mit 1020 Wohnungen. In ihnen wohnen nach offiziellen Angaben 3200 Menschen aus 80 Nationen. Die Gegend, die den Namen „Spessartviertel“ trägt, gilt als sozial schwierig: Im vergangenen Jahr gab es Ausschreitungen, in deren Verlauf junge Leute Steine auf Polizisten und Feuerwehrleute warfen, Müllcontainer waren angezündet worden.............................

http://www.focus.de/immobilien/bauen/vandalismus_nid_39452.html

hier ist die Brutstätte für französische Verhältnisse, wie lange geht das noch "gut"?

das war schon vor 20 JAHREN die HÖLLE

und das liegt nicht an den GEBÄUDEN

sondern am INHALT

EUROFREUND
20.07.2007, 20:35
Warum werden solche Fickzellen überhaupt gebaut.
Man sollte den Arsch-itekten sammt Bauherrn im Keller eines dieser Gebäude
einsperren und dann sprengen.

Was haltet ihr von Neutronenbomben?

lupus_maximus
20.07.2007, 20:37
Was haltet ihr von Neutronenbomben?
Sind die nicht gefährlich für Musel?

laurin
20.07.2007, 22:42
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/1019780/polizei_koeln

Raubüberfälle mit furchtbaren Folgen für die Opfer.

Das Pack wagt sich immer nur an Schwächere.

Laurin

laurin
20.07.2007, 22:46
Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
Vandalismus - Dietzenbach kappt Hochhäuser

Die hessische Kleinstadt Dietzenbach will fünf Stockwerke eines Hochhauskomplexes einreißen, um dem Vandalismus vorzubeugen.

Die Häuser könnten von derzeit 17 Etagen auf zwölf „entstockt“ werden, sagte Dietzenbachs Bürgermeister Stephan Gieseler am Donnerstag in Frankfurt. So sollen die Anonymität verringert und die Zerstörungswut eingedämmt werden. Außerdem steige möglicherweise der Wert der Wohnungen, was Mieter zum Kauf zu bewegen könnte. Laut Gieseler stehen die Überlegungen erst am Anfang.
Die Hochhäuser sind Teil eines Komplexes von insgesamt fünf Hochhäusern mit 1020 Wohnungen. In ihnen wohnen nach offiziellen Angaben 3200 Menschen aus 80 Nationen. Die Gegend, die den Namen „Spessartviertel“ trägt, gilt als sozial schwierig: Im vergangenen Jahr gab es Ausschreitungen, in deren Verlauf junge Leute Steine auf Polizisten und Feuerwehrleute warfen, Müllcontainer waren angezündet worden.............................

http://www.focus.de/immobilien/bauen...nid_39452.html

Müssen die eigentlich Katastrophenpläne in 80 Sprachen erstellen?

Nur Kosten verursachen diese.

EUROFREUND
20.07.2007, 23:26

Gegenwärtig ist es ein polizeiliches Problem irgendwann wird es zu
einem militärischen Problem. Alle diese Viertel waren noch vor wenigen
Jahrzehnten normal, dann zogen die Moslems ein.
Wenn die erst mal einen Fuß in der Tür haben ist es zu spät.
Wer glaubt, daß es in Deutschland noch irgendwo sicher ist irrt gewaltig.

Mir grauts immer wenn ich nach Offenbach rein muß.....

Ragtimer
24.07.2007, 12:15
Türkische Kultur:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,921360,00.jpg

In Kulturvereinen bleiben türkische und kurdische Einwanderer meist unter sich. Eine neue Studie warnt vor der Abschottung durch die ethnischen Clubs.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,495048,00.html

>>>
(...) In der selbsternannten Kulturstätte trinken drei Männer Tee und starren auf einen überdimensional großen Fernseher. Es laufen gerade Nachrichten auf EuroD, einem türkischen Sender aus Deutschland. Im kleinen Hinterzimmer starrt ein Mann allein vor sich hin. Eine Flasche Bier steht vor ihm auf dem Tisch. Hinter dem Holztresen im Vereinsraum steht ein kleingewachsener grauhaariger Wirt, der offiziell keiner ist. Er ist der Vereinschef. An der Wand neben ihm hängt ein Schild mit der Aufschrift "Privat".

In deutschen Großstädten etablieren sich immer mehr ethnische "Kulturvereine", deren Kulturverständnis so undurchsichtig ist wie die Schaufenster ihrer Lokale. In der Regel handelt es sich dabei um Kaffeehäuser ("Kahvehane") nach orientalischem Vorbild. Orte, an denen sich Männer treffen, um unter sich zu sein, etwas zu trinken und zu pokern. Es sind Lebensräume, in denen Frauen ausgeschlossen werden, genauso wie Deutsche.

(...) "Kulturlose sollen draußen bleiben"

Zwei U-Bahn-Stationen weiter in der Morusstraße zuckt auch der Chef im "Fan Sport und Kultur e.V." mit den Schultern. Kultur? "Das nennt man halt so. Alle nennen ihre Läden so", sagt der 45-jährige Anatolier, dessen Name ungenannt bleiben soll. Unter den etwa 25 Anwesenden in seinem Verein seien auch "Jugoslawen" und Araber. Alles Männer. Sie rauchen und spielen Karten. Die Schaufenster sind teilweise mit gelber Folie zugeklebt. Draußen an der Tür steht ein Schild: "Nur für Mitglieder".

Ein Türke sagt: "Das heißt Kulturladen, weil hier nur Leute mit Kultur rein dürfen". Die "ohne Kultur" sollen draußen bleiben. "Kültürsüz", kulturlos, ist im Türkischen ein Synonym für ungebildet. Sind Frauen dann kulturlos, weil hier keine sind? Der Vereinschef widerspricht: "Unsere Frauen wollen nicht kommen, weil hier nur Männer sind."

Wieder gibt der selbsternannte Kulturexperte vom Nebentisch eine andere These zum Besten: "Wir trinken Alkohol, deshalb haben Frauen hier nichts zu suchen." Es sei eine "Kulturlosigkeit", vor Frauen zu trinken. Der Mann mittleren Alters hat ein Bier vor sich stehen.
<<<

Ich würd mal sagen: Da hat die deutsche Kultur doch um einiges mehr zu bieten! ;)

Ragtimer
24.07.2007, 12:20

]

Seht ihr das Mädchen mit der weißen Jacke und den langen blonden Haaren, oben, vierte von rechts?

Die tut mir jetzt schon leid... :(

bernhard44
11.11.2007, 11:25
Ein Viertel Kippt!

Bürger warnten, Politiker schauten weg

Nach den spektakulären Massenschlägereien arabischer Familienbanden auf dem Gelände eines Berliner Autohändlers erheben Anwohner jetzt schwere Vorwürfe gegen die Behörden der sozialistischen Hauptstadt. Seit langem haben Bürger aus der Nachbarschaft sich immer wieder über die rechtlosen Zustände beklagt, die seit dem Auftauchen der Gebrauchtwagenhändler in ihrer Gegend um sich griffen. Die Behörden taten, was sie am Besten können, und stellten sich dumm.
http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/buerger-warnten-politiker-schauten-weg/

Die WELT berichtet:

Die Polizei musste am Freitag etwa 200 Beamte einsetzen, um den mit roher Gewalt ausgetragenen Konflikt auf dem Gelände eines Autohandels am Tempelhofer Weg zu beenden. Sechs Männer wurden festgenommen, ein Palästinenser sollte am Sonnabend wegen Landfriedensbruchs und gefährlicher Körperverletzung einem Haftrichter vorgeführt werden, sagte ein Polizeisprecher. Insgesamt habe die Polizei die Personalien von 171 Beteiligten aufgenommen. In umfangreichen Ermittlungen sollen nun die Hintergründe der Auseinandersetzung aufgeklärt werden, bei denen insgesamt sechs Männer zumeist leichte Verletzungen erlitten hatten.
Anwohner des Gewerbegebiets an der Bezirksgrenze von Tempelhof-Schöneberg und Neukölln klagen bereits seit etwa drei Jahren über Lärm und Sachbeschädigungen und andere Belästigungen, die von den vier Automärkten ausgehen. Die Gebrauchtwagenhändler hatten sich in dem Gewerbegebiet entlang der Teilestraße und Tempelhofer Weg angesiedelt, nachdem der wild wuchernde Autohandel aus der Bautzener Straße in Schöneberg vertrieben wurde. Seither werden große Autotransporter häufig mitten in der Nacht bei laufenden Motoren be- und entladen. „Die Fahrer entladen ihren Müll in Vorgärten, urinieren an Hauswände. Abgemeldete Fahrzeuge ohne Kennzeichen nehmen den Anwohnern den Parkraum“, sagt ein Anwohner der Sachsenhausener Straße.
Dramatischer Niedergang des Viertels
„Das Wohnumfeld erlebt einen dramatischen Niedergang“, sagt Florian Graf, CDU-Kreisvorsitzender von Tempelhof-Schöneberg und seit 2006 Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses. „Die Bewohner der angrenzenden Straßen sind verzweifelt. Ihre Sorgen müssen ernst genommen werden“, sagt Graf. Es reiche nicht aus, wenn die Behörden entweder nicht reagieren oder Polizei und Ordnungsämter auf fehlendes Personal verweisen, so der Politiker weiter. Er fordert eine verstärkte Kontrolldichte der Ordnungsämter. Eine Durchfahrtsbeschränkung für Lkw könne die Lärm- und Parkplatzprobleme der Anwohner mindern. „Denkbar ist ferner, dass das Gewerberecht gewisse Auflagen für den Autohandel ermöglicht“, ergänzt Graf.

ganzer Artikel:http://www.welt.de/berlin/article1328410/Anwohner_fordern_Druck_auf_Autohaendler.html

romeo1
11.11.2007, 11:44
Was regen sich die Leute auf, das müssen sie aushalten. Immerhin haben die Berliner mit Mehrheit einen rot-tiefroten Senat gewählt und sich für eine multikriminelle Bereicherung ausgesprochen.

Sheldon
02.01.2009, 22:59
http://de.youtube.com/watch?v=ah-DTDjohHQ&feature=related

Von diesem Video werd ich heute Albträume bekommen.

Der Stadtteil wird komplett von Türken dominiert. Fast keine deutschen Geschäfte mehr und die wenigen Deutschen, die noch dort wohnen müssen türkisch lernen, um zurecht zu kommen.

In den Jugenzentren, in denen deutsche unerwünscht sind, wird türkische Dudel-Musik gespielt, in den Straßen patrolieren nachts die Messerstecher und Kriminalität ist an der Tagesordnung. Wehe, wenn sich eine Kartoffel mal nachts auf die Straße traut...

Sollte das in meiner Gegend auch so kommen, werd ich Amok laufen. Versprochen.

Bodenplatte
02.01.2009, 23:06
Felidae? Lust umzuziehen? :)

Bruddler
02.01.2009, 23:11

Der Stadtteil wird komplett von Türken dominiert. Fast keine deutschen Geschäfte mehr und die wenigen Deutschen, die noch dort wohnen müssen türkisch lernen, um zurecht zu kommen.

In den Jugenzentren, in denen deutsche unerwünscht sind, wird türkische Dudel-Musik gespielt, in den Straßen patrolieren nachts die Messerstecher und Kriminalität ist an der Tagesordnung. Wehe, wenn sich eine Kartoffel mal nachts auf die Straße traut...

Die in dem Film gezeigte deutsche Frau (Barbara Jakobs) scheint schon prächtig integriert zu sein ?! - und da soll noch einer behaupten, die Deutschen lassen sich nicht gerne integrieren ....:rolleyes:

Pandulf
02.01.2009, 23:11

So was nennt man Segregation. Gruppen trennen sich, wenn jeweils die kritische Masse erreicht wird. Multikulti gibt es nicht. Nur ein Nebeneinander sich abgrenzender, konkurrierender, teils verfeindeter Gruppen. Multikulti ersetzt die Einheit der Staatsnation durch ein nebeneinander verfeindeter "Stämme". Zurück zur Barbarei im Namen des Universalismus.

Bruddler
02.01.2009, 23:14
So was nennt man Segregation. Gruppen trennen sich, wenn jeweils die kritische Masse erreicht wird. Multikulti gibt es nicht. Nur ein Nebeneinander sich abgrenzender, konkurrierender, teils verfeindeter Gruppen. Multikulti ersetzt die Einheit der Staatsnation durch ein nebeneinander verfeindeter "Stämme". Zurück zur Barbarei im Namen des Universalismus.

"Multikulti", der aussichtslose Versuch Feuer und Wasser zu vermischen....

Geronimo
02.01.2009, 23:20
Und wieso habe ich das schon vor 20 Jahren gewußt und lauthals überall verkündet? Und bin entsprechend beschimpft worden....? Und warum hat niemand auf mich gehört? Verdammt!

Erik der Rote
03.01.2009, 05:18
Und wieso habe ich das schon vor 20 Jahren gewußt und lauthals überall verkündet? Und bin entsprechend beschimpft worden....? Und warum hat niemand auf mich gehört? Verdammt!

Niemand wollte zu den bösen Nazis gehören und gesellschaftlich und beruflich ausgegrenzt werden

Paul Felz
03.01.2009, 05:31
Niemand wollte zu den bösen Nazis gehören und gesellschaftlich und beruflich ausgegrenzt werden

Heute auch nicht. Aber es läßt nach.

bernhard44
03.01.2009, 09:33
Problemzone High-Deck-Siedlung
Am südlichen Ende der Sonnenallee wohnen seit kurzem viele Roma-Familien Nachbarn und der Bürgermeister sehen viele Konflikte, die Polizei aber nicht

Eigentlich kann man hier gut wohnen. Das viele Grün, die Spielplätze, die vielen Brücken und Ebenen, die die Häuser miteinander verbinden und die High-Deck-Siedlung zu etwas Besonderem machen. Die 25-jährige Mieterin schwärmt, wenn sie daran denkt, wie es hier am südlichen Ende der Sonnenallee war. Doch seit einem halben Jahr sei alles anders. „Ganz schlimm“, sagt die junge Frau. Ganz schlimm? Nun gut, viele Wohnungen scheinen leer zu stehen, viele Klingelschilder sind namenlos. Doch es gibt auch viele andere Wohnungen, deren Balkons üppig mit Blumen bepflanzt sind. Insgesamt ist in dem Areal Raum für 5000 Menschen.

„Sie müssen nach 17 Uhr wiederkommen“, sagt die 25-jährige Mutter dreier Kinder. „Dann sitzt hier alles voll.“ Seit ein paar Monaten seien viele Roma-Familien zugezogen. Die seien frech, würden kleine Mädchen belästigen, den Erwachsenen drohen. Sie lasse ihre Kinder nicht mehr alleine auf den Spielplatz. „Und wenn man um 23 Uhr sagt, sie sollen leiser sein, heißt es: Weißt Du, wie es ist, wenn man ein Messer im Rücken hat?“

Quartiersmanagerin Ines Müller bestätigt, dass es große Probleme mit den Roma-Familien gibt. „Nicht die eigentlichen Mieter verursachen die Schwierigkeiten“, sagt sie, „sondern deren Gäste.“ Oft seien bis zu 30 Leute in einer Wohnung, was bei den Nachbarn zu großem Unmut führe. Denn die Gruppen seien laut, würden die Treppenhäuser und die Grünanlagen als Toiletten benutzen, viel Alkohol konsumieren. Alteingesessene Mieter hätten um ihre Kinder Angst. „Wer kann, zieht weg“, sagt eine türkischstämmige Nachbarin, die seit elf Jahren hier lebt. Beschwerdebriefe an den Eigentümer der Häuser blieben unbeantwortet.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2567524