PDA

Vollständige Version anzeigen : Canakkale



Lamazi
18.03.2007, 15:52
am 18.3.1915 war ein wichtiger Tag in der Türkei tausende von Menschen zogen in den Krieg für Canakkale! sie glaubten alle an sich und das Land und sie hatten auch am ende ein grund zu feiern,tausende menschen kamen um tausende von kindern u.männer die für die türkei kämpften!!!heute ist ein sehr wichtiger Tag!:) :) :) Ich persöhnlich bin sehr stolz auf die Kämpfer auf die mutigen Kämpfer!!!

###edit### Forensprache ist Deutsch

Der Patriot
18.03.2007, 15:57
Ruhm und Ehre den tapferen Soldaten.

http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/xx000771/index.jpg

(Deutschland - Türkei - Österreich-Ungarn)

Suicast
18.03.2007, 16:29
###edit###



Ruhm und Ehre den tapferen Soldaten.

http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/xx000771/index.jpg

(Deutschland - Türkei - Österreich-Ungarn)

Man hat gegen Giganten wie England(größte Seeflotte), Frankreich, Australien, Neu Seeland,.... tapfer gewonnen!


Und dies mit Gotteshilfe und dem Glauben(ISLAM!;))


Die türkischen Soldaten waren Milizen die aus Bauern bestanden.

http://imgnow.de/uploads/canakkale004png.png


6 000 Patronenhülsen pro m²


http://imgnow.de/uploads/op8190092rob49png.png


Ich finde es recht schade, dass hier einge über die Türkei herziehen, die in der Geschichte vieles gemeinsam mit Deutschland hatte.

Mit Gotteshilfe geht alles;)

265Kg

http://imgnow.de/uploads/6f7cbmp.bmp

Gruß

http://www.meb.gov.tr/belirligunler/10kasim/sarkilar/canakkale.mp3

Mauser98K
18.03.2007, 16:32
SPAM! ! !




War ein Witz.

Übrigens, mit Rußland verbindet uns noch mehr.

Mauser98K
18.03.2007, 16:37
Was aber nicht gegen eine deutsch-türkische Völkerfreundschaft spricht.

natürlich erst, nachdem die Türkei ihren sozialen Bodensatz aus Deutschland reimportiert hat.

PeterH
18.03.2007, 16:42
http://imgnow.de/uploads/canakkale004png.png

Die beiden sind ja Rattenscharf. Wie Pat & Patachon. Ein Hurra auf die tapfersten Soldaten in den geilsten Uniformen die die Menschheit je sah. hahahaha

Mauser98K
18.03.2007, 16:48
Kommt der Begriff Kanake eigentlich von Canakkale, oder ist damit der Südseeinsulaner gemeint?

Der Patriot
18.03.2007, 16:56
Kommt der Begriff Kanake eigentlich von Canakkale, oder ist damit der Südseeinsulaner gemeint?

Der Begriff kommt von den Neukaledonieren oder vom Berliner Wort Banake ("Halunke").

wtf
18.03.2007, 17:01
Da war ich schon (Fährverbindung zwischen dem europäischen und asiatischen Teil der Türkei).

Mauser98K
18.03.2007, 17:33
Der Begriff kommt von den Neukaledonieren oder vom Berliner Wort Banake ("Halunke").

Ich meine gehört zu haben, Kanake ist in der Sprache irgendwelcher Südseeinsulaner das Wort für Mensch.

Canakkale sind die strategisch sehr bedeutsamen Dardanellen.

Dort tobte im ersten Weltkrieg eine grauenhafte Schlacht.

Sahin
18.03.2007, 18:10
http://imgnow.de/uploads/canakkale004png.png

Die beiden sind ja Rattenscharf. Wie Pat & Patachon. Ein Hurra auf die tapfersten Soldaten in den geilsten Uniformen die die Menschheit je sah. hahahaha

Was für eine Erniedrigung für die Agressoren von solchen Soldatan besiegt worden zu sein nicht wahr? Daran kannst du mal sehen, dass man Kriege nicht mit Waffen sondern mit tapferen Soldaten gewinnen kann.

Diese zwei Helden in allen Ehren.

PeterH
18.03.2007, 18:19
Was für eine Erniedrigung für die Agressoren von solchen Soldatan besiegt worden zu sein nicht wahr? Daran kannst du mal sehen, dass man Kriege nicht mit Waffen sondern mit tapferen Soldaten gewinnen kann.

Diese zwei Helden in allen Ehren.

Absolut! Ein weiterer Vorteil ist die enorme Einsparung an Munition wenn sich der Feind todlacht.

Mauser98K
20.03.2007, 07:35
Was für eine Erniedrigung für die Agressoren von solchen Soldatan besiegt worden zu sein nicht wahr? Daran kannst du mal sehen, dass man Kriege nicht mit Waffen sondern mit tapferen Soldaten gewinnen kann.

Diese zwei Helden in allen Ehren.

Die Tapferkeit der türkischen ( damals nannten sie sich osmanische ) Soldaten soll hier auch nicht angezweifelt werden.

Auch heute lobt etwa der von mir sehr geschätzte Journalist die Qualität der türkischen Armee.

Die Türken sollten sich darauf besinnen, daß ihnen schon historisch gesehen, eine Führungsrolle im nahen Osten zusteht.
Dort ist der Platz der Türkei, den sie würdevoll einnehmen soll und nicht als ungeliebtes Mitglied in der EU.

Odin
20.03.2007, 08:40
Die Tapferkeit der türkischen ( damals nannten sie sich osmanische ) Soldaten soll hier auch nicht angezweifelt werden.

Auch heute lobt etwa der von mir sehr geschätzte Journalist die Qualität der türkischen Armee.

Die Türken sollten sich darauf besinnen, daß ihnen schon historisch gesehen, eine Führungsrolle im nahen Osten zusteht.
Dort ist der Platz der Türkei, den sie würdevoll einnehmen soll und nicht als ungeliebtes Mitglied in der EU.

Ganz im Gegenteil. Troja ist eine Germansiche Stadt, die zur Zeit unter Fremdherrschaft steht.

Mauser98K
20.03.2007, 11:21
Ganz im Gegenteil. Troja ist eine Germansiche Stadt, die zur Zeit unter Fremdherrschaft steht.

Genau!

Monrovia, Addis Abeba, Manaus und Ulan Bator doch sicherlich auch, oder?

Lamazi
20.03.2007, 17:20
Neid? Auf die schicken Uniformen oder worauf? Oder in einem Land leben zu müssen in dem ich arm bin oder in ein anderes emigrieren zu müssen wo man mich hasst? Nee, Burschi - ich beneide keinen Türken. In diesem Sinne: çek arabanı.

o gott ey wie als ob es hier keine armen menschen gibt!!!!

Barbar
21.03.2007, 10:15
Deutsche Allgemeine Zeitung, Nr. 342, 24.07.1921
Beiblatt, Morgen-Ausgabe
Ein Zeugnis für Talaat Pascha
von Generalleutnant a. D. Bronsart v. Schellendorf
ehemaligen Chef des Generalstabes des türkischen Feldheeres,
zuletzt Kommandeur des Königl. preuß. Inf.-Div.

Im Prozeß Teilirian werden Zeugen vernommen, die entweder nichts zur Sache aussagen
konnten, oder die die zu bezeugenden Geschichten nur "gehört" haben; Augenzeugen,
die die Wahrheit gesehen haben, sind nicht vorgeladen worden. Warum hat man die
deutschen Offiziere, die zur Zeit der Armeniergreuel auf dem Schauplatz dieser im Prozeß
eine so entscheidende Rolle spielenden Begebenheiten dienstlich tätig waren, nicht
vernommen?
###gekürzt### Keine Vollzitate - bitte Link setzen!
Talaat Pascha ist ein Opfer seiner Vaterlandsliebe geworden! Möge es Enver Pascha
gelingen, wenn seine Zeit gekommen ist, seiner Vaterland zu neuer Größe zu erheben!
Daß diese beiden Männer mir in schwerer Zeit ihr volles Vertrauen, ich darf sagen, ihre
Freundschaft, geschenkt haben, ist eine stolze Erinnerung für mich.

klartext
21.03.2007, 12:13
ja die armen haben leider eine gaaanz schlimme geschichte hinter sich im gegensatz zu uns,wir können wenigstens STOLZ darauf sein oder meint ihr,dass ihr das auch könnt??

Ich persöhnlich könnte euch alles zutraun!

Auf was immer du stolz bis, tue es in der Türkei, da stört es niemanden. Armselige Länder wie die Türkei leben in der Vergangneheit, weil die Gegenwart nur erbärmlich ist. Ein bankrottes Land Land träumt von alten Schlachten.
Im übrigen, ohne deutsche massive militärische Unterstützung, von Truppenausbildung bis zu Waffenlieferungen, wäre eure abgewirtschaftete Armee damals hinweggefegt worden.
Warum die stolzen Türken einfach nicht in der Türkei bleiben wollen, musst du mir mal erklären. Scheint nicht ganz so toll zu sein dieses Land.

Alevi_Playa
21.03.2007, 12:21
Auf was immer du stolz bis, tue es in der Türkei, da stört es niemanden. Armselige Länder wie die Türkei leben in der Vergangneheit, weil die Gegenwart nur erbärmlich ist. Ein bankrottes Land Land träumt von alten Schlachten.
Im übrigen, ohne deutsche massive militärische Unterstützung, von Truppenausbildung bis zu Waffenlieferungen, wäre eure abgewirtschaftete Armee damals hinweggefegt worden.
Warum die stolzen Türken einfach nicht in der Türkei bleiben wollen, musst du mir mal erklären. Scheint nicht ganz so toll zu sein dieses Land.

zum einen weil sie damals von der BRD gerufen wurden und zum anderen weil es für sie viel zu gefählrich ist in der Türkei. Auf Baustellen und so ;) da könnte ja ein kleiner Nazi versuchen sie umzubringen

Wahabiten Fan
21.03.2007, 13:06
zum einen weil sie damals von der BRD gerufen wurden

Das stimmt nicht Kollega!!!

PeterH
21.03.2007, 13:43
zum einen weil sie damals von der BRD gerufen wurden
Gut dressiert diese Türken. Auf das Kommando "Ab" hören sie aber nicht so gut.


...und nach beiden grossen Kriegen wäre Deutschland heute noch im Mittelalter, wenn die Siegermächte das Land nicht wieder aufgebaut hätten
Wer hat D aufgebaut du infantiler Wicht?


Wenn die deutschen damals ach so tolle Waffen gehabt haben, warum habt ihr die Kriege verloren???
Viele Füchse sind de Hasen Tod.


Man, wenn Dummheit weh tun würde...!!! Klartext wäre ganz vorn mit dabei, voller Schmerzen, hahaha!

Von dir ganz zu schweigen.

klartext
21.03.2007, 13:55
@klartexa

...und nach beiden grossen Kriegen wäre Deutschland heute noch im Mittelalter, wenn die Siegermächte das Land nicht wieder aufgebaut hätten, du würstchen!

Wenn die deutschen damals ach so tolle Waffen gehabt haben, warum habt ihr die Kriege verloren???

Man, wenn Dummheit weh tun würde...!!! Klartext wäre ganz vorn mit dabei, voller Schmerzen, hahaha!
Du machst deinem avatar alle Ehre. Barbar (us) war einmal die Bezeichung für Analpabeten und Ungebildete der untersten sozialen Stufe, wie man sie heute in Neukölln und Kreuzberg wieder findet, meist türkischer Abstammung.
Geh in deine Heimat und baue dein eigenes Land auf, dann tust du endlich etwas Nützliches. Unser Land kann mit Sicherheit auf deine Anwesenheit verzichten, insbesondere der deutsche Steuerzahler.

Lamazi
21.03.2007, 14:04
Auf was immer du stolz bis, tue es in der Türkei, da stört es niemanden. Armselige Länder wie die Türkei leben in der Vergangneheit, weil die Gegenwart nur erbärmlich ist. Ein bankrottes Land Land träumt von alten Schlachten.
Im übrigen, ohne deutsche massive militärische Unterstützung, von Truppenausbildung bis zu Waffenlieferungen, wäre eure abgewirtschaftete Armee damals hinweggefegt worden.
Warum die stolzen Türken einfach nicht in der Türkei bleiben wollen, musst du mir mal erklären. Scheint nicht ganz so toll zu sein dieses Land.

das land ist jedenfalls besser als deutschland! Auf was wir türken stolz sein können??? das kann ich dir ruhig sagen! 1.Wir können darauf stolz sein,dass unser Land nicht so arrogant und eingebildet ist wie deutschland 2.Weil unser Land kein Krieg aus langeweile angefangen hat sondern nur dass gekämpft oder "getötet" hat wenn es halt sein MUSSTE! 3.Weil wir niemals so tief gesunken sind wie ihr und 4.weil wir es nicht vorhatten menschen auszurotten!!!!!

das sind ja wohl genug Gründe!!!!!!

Lamazi
21.03.2007, 14:07
Das stimmt nicht Kollega!!!


ne die haben doch nur so getan! :cool2:

PeterH
21.03.2007, 14:13
das land ist jedenfalls besser als deutschland! Auf was wir türken stolz sein können??? das kann ich dir ruhig sagen! 1.Wir können darauf stolz sein,dass unser Land nicht so arrogant und eingebildet ist wie deutschland 2.Weil unser Land kein Krieg aus langeweile angefangen hat sondern nur dass gekämpft oder "getötet" hat wenn es halt sein MUSSTE! 3.Weil wir niemals so tief gesunken sind wie ihr und 4.weil wir es nicht vorhatten menschen auszurotten!!!!!

das sind ja wohl genug Gründe!!!!!!

Aha, und was ist mit dem türkischen Völkermord an den Armeniern? Pass mal lieber auf das in D nicht bald wieder mächtig langeweile aufkommt. Dann bekommen Leute wie du Feuer unterm Arsch. Aber das ganze zeigen wir dann Live als Reality-Show und lachen uns kaputt.

Lamazi
21.03.2007, 14:16
@PeterH

Völkermord in Armenien.. og woher hast du das denn.. is echt witzig! so was gab es nie..das sind die Vorwürfe u.Gerüchte der Armenier! das haben wir schon seit jahren gesagt aber naja viele wollen es halt nicht wahrhaben,dass wir sauber sind!:hihi:

Wahabiten Fan
21.03.2007, 14:21
ne die haben doch nur so getan! :cool2:

Ach Muselköpfchen!:isok:

Wenn man ausser dummer Mohammedaner auch noch dummer Anatole ist, hat einen der Prophet schon genug gestraft!

Laber einfach weiter. Du darfst das.

Lamazi
21.03.2007, 14:24
Ach Muselköpfchen!:isok:

Wenn man ausser dummer Mohammedaner auch noch dummer Anatole ist, hat einen der Prophet schon genug gestraft!

Laber einfach weiter. Du darfst das.


hör mal auf andauernd meine Religion zu beleidigen ok.das mach ich bei dir auch nicht,nur weil du an nix glauben kannst(bist halt zu doof dafür)!! Ich darf auch reden,schön dass du es bemerkt hast! nur weil ich Recht damit hab was ich sagen, lass ich mich nicht gleich so fertig machen !/:(

PeterH
21.03.2007, 14:24
@PeterH

Völkermord in Armenien.. og woher hast du das denn.. is echt witzig! so was gab es nie..das sind die Vorwürfe u.Gerüchte der Armenier! das haben wir schon seit jahren gesagt aber naja viele wollen es halt nicht wahrhaben,dass wir sauber sind!:hihi:

Du bist der türkische Zündel? :hihi:

Lamazi
21.03.2007, 14:26
Du bist der türkische Zündel? :hihi:


ooh ja stimmt bist sooo geil echt super witzig!:hihi:
:rolleyes: :rolleyes:

Wahabiten Fan
21.03.2007, 14:29
(bist halt zu doof dafür)!!

Tja, wenn man weder Muselkopf noch Anatole ist! Woher soll man es dann auch haben!

PeterH
21.03.2007, 14:32
ooh ja stimmt bist sooo geil echt super witzig!:hihi:
:rolleyes: :rolleyes:

Ich witzig - du arm.

Bei den größten Massakern und auf den Todesmärschen 1915–1917 sowie während des Türkischen Befreiungskrieges 1919-1921 kamen je nach Schätzung 600.000 bis zu 1,5 Millionen Armenier um. Die Übergriffe in den beiden vorausgehenden Jahrzehnten hatten bereits weitere Hunderttausende Armenier das Leben gekostet.

Die türkische Seite betrachtet die Deportationen, bei denen - ihrer Ansicht nach - 300.000 Menschen ums Leben kamen, als „kriegsbedingte Sicherheitsmaßnahme.

Was jetzt Muselzündel?

klartext
21.03.2007, 14:39
super märchen solltest mal ein Buch schreiben :"The best of PeterH Meine besten Märchen":lach: :lach: :lach:

In der Schweiz wurde erst vor einigen Tagen ein Türke wegen Leugnung des Armenienmassakers verurteilt, immerhin in einem neutralen Land.
Du hast ein Problem mit der Wahrheit, nicht selten bei Türken.

Wahabiten Fan
21.03.2007, 14:40
:shutup:

Wenn ihr Mohammedaner euch nur daran halten würdet!:cool2:

Schau mal, dass ihr nichts im Hirn habt, woher auch, weiss doch die ganze Welt, nur ihr selbst nicht!

Aber das könnt ihr ja auch nicht, da ihr nichts im Hirn habt, ausser dem Lehm aus dem euer Allah euch Muselmänner geschaffen hat!

Also, geh zu deinem Imam und mach deine Leibesübungen:hihi:

PeterH
21.03.2007, 14:57
Wie war noch das Thema?

Lamazi
21.03.2007, 14:59
Wie war noch das Thema?

les dir es doch durch

kartal
21.03.2007, 15:03
Leibesübungen nennt der Türke mastürbasyon yapmak :D

Warum wieder verallgemeinern?/:(
Weißt du wieder mal nix was du schreiben sollst.

Darin biste Weltmeister was, wenn du das wort schon mal kennst.........;)
Was anderes kennste wohl nix.:rolleyes:

Aber geb dir recht,ab und zu ist das (masturbasyon/asilmak/kafasini okschamak/)auch nötig.:]

PeterH
21.03.2007, 16:08
Warum wieder verallgemeinern?/:(
Weißt du wieder mal nix was du schreiben sollst.

Darin biste Weltmeister was, wenn du das wort schon mal kennst.........;)
Was anderes kennste wohl nix.:rolleyes:

Aber geb dir recht,ab und zu ist das (masturbasyon/asilmak/kafasini okschamak/)auch nötig.:]

Was du woll? Gib im Forum mal Alarm wenns bei dir wieder nötig wird. :hihi:

Wahabiten Fan
21.03.2007, 17:42
Warum wieder verallgemeinern?/:(
Weißt du wieder mal nix was du schreiben sollst.

Darin biste Weltmeister was, wenn du das wort schon mal kennst.........;)
Was anderes kennste wohl nix.:rolleyes:

Aber geb dir recht,ab und zu ist das (masturbasyon/asilmak/kafasini okschamak/)auch nötig.:]

Kartal hast Recht!

Ich wollte eigentlich auf solche LOL`S nicht mehr antworten.

SORRY!

kartal
21.03.2007, 19:42
Kartal hast Recht!

Ich wollte eigentlich auf solche LOL`S nicht mehr antworten.

SORRY!

Es Lohnt nicht.
Gruß
kartal

Mauser98K
23.03.2007, 09:19
Ne mutlu amcik.

Reiß Dich mal ein wenig zusammen und quatsch nicht von Dingen, die Du eh nicht begreifst.

Mauser98K
23.03.2007, 09:42
Laßt uns doch nicht wieder mit gegenseitigem Beleidigen anfangen.

Ich achte das türkische Volk, aber ich verachte das anatolische Dreckspack, das in Deutschland lebt.

Melisa
24.03.2007, 09:15
Laßt uns doch nicht wieder mit gegenseitigem Beleidigen anfangen.

Ich achte das türkische Volk, aber ich verachte das anatolische Dreckspack, das in Deutschland lebt.


Hat man dich an der braunen Ader erwischt, gehts dir noch gut???:hihi:

Mauser98K
24.03.2007, 16:09
warum wird meine antwort gelöscht??aber ein kommentar wo "das anatolische dreckspack" steht NICHT????????das ist nicht das erste mal!sind die mods parteisch oder wie soll ich das verstehen??ist diese bezeichnung keine rassistische beleidigung?????????

Du erfüllst das Klischee vom Ausländer, der, wenn er argumentativ nicht mehr weiter weiß, die Ausländerfeindlichkeits-Taste drückt.

Das kann man nur belächeln.

Mauser98K
24.03.2007, 16:09
Hat man dich an der braunen Ader erwischt, gehts dir noch gut???:hihi:

Was willst Du denn mir?

Volyn
24.03.2007, 22:21
Ich habe früher nie das Wort Kanacke in den Mund genommen. Heute würde ich das am liebsten nachholen, aber warum sagt ihr denn jetzt auf einmal

"Canakalle" - ist das Schwizerdütsch?

arnd
24.03.2007, 22:26
Ich habe früher nie das Wort Kanacke in den Mund genommen. Heute würde ich das am liebsten nachholen, aber warum sagt ihr denn jetzt auf einmal

"Canakalle" - ist das Schwizerdütsch?

Du weest nischt.

klartext
25.03.2007, 00:37
Im Nordiraqu, also Kurdistan, gibt es einen Ort nahe der Iranischen Grenze bei Mandali, der den Namen Canquin trägt. Könnte damit zusammenhängen.
Übrigens handelt es sich bei der Person links, die auf dem Fotto mit den vielen verschossenen Patronen steht, um einen deutschen Offizier.
Die deutschen Lieferungen waren insbesondere bei der Schlacht um die Dardanellen von ausschlaggebneder Bedeutung ( Galioploli ). Sogar Kriegsschiffe wurden geliefert. So die SMS Goeben ( später Sultan Selim Javus) und die SMS Breslau ( später Midilli ).
Insgesamt standen 15.000 deutsche Offiziere und Soldaten in der türkischen Armee, etwa 100.000 Eisenbahnwaggons mit deutschem Kriegsmaterial wurde geliefert und die finanzielle Hilfe betrug 3 Milliarden Mark. Die übergeordnete Ausbildung der türkischen Armee übernahm General Liman von Sanders, damaliger Kommandeur der 22. preussischen Division ( Reichsarchiv Potsdam, 1927 ).
Den deutschen Anteil verschweigen die stolzen Osmanen gerne, es passt nicht ins Bild.

kartal
25.03.2007, 03:38
Im Nordiraqu, also Kurdistan, gibt es einen Ort nahe der Iranischen Grenze bei Mandali, der den Namen Canquin trägt. Könnte damit zusammenhängen.
Übrigens handelt es sich bei der Person links, die auf dem Fotto mit den vielen verschossenen Patronen steht, um einen deutschen Offizier.
Die deutschen Lieferungen waren insbesondere bei der Schlacht um die Dardanellen von ausschlaggebneder Bedeutung ( Galioploli ). Sogar Kriegsschiffe wurden geliefert. So die SMS Goeben ( später Sultan Selim Javus) und die SMS Breslau ( später Midilli ).
Insgesamt standen 15.000 deutsche Offiziere und Soldaten in der türkischen Armee, etwa 100.000 Eisenbahnwaggons mit deutschem Kriegsmaterial wurde geliefert und die finanzielle Hilfe betrug 3 Milliarden Mark. Die übergeordnete Ausbildung der türkischen Armee übernahm General Liman von Sanders, damaliger Kommandeur der 22. preussischen Division ( Reichsarchiv Potsdam, 1927 ).
Den deutschen Anteil verschweigen die stolzen Osmanen gerne, es passt nicht ins Bild.


:top:
Lüg nicht mein freund,und nicht schon wieder verallgemeinern bitte.Die jenigen die es wissen was damals passiert ist verschweigen es nicht.
ZB ich.;)

Gutmensch
25.03.2007, 04:42
Das ist lange her. Es gibt keine Erneuerung der deutsch-türkischen Waffenbrüderschaft.

Heute ist der Türke in unserem eigenen Land der Feind.

Volyn
25.03.2007, 10:16
Tja, hätte doch der Musel nicht sein begieriges Auge auf unser Heimatland geworfen - man könnte schon mit ihm klarkommen.

Aber wo es nun mal so ist, da ist das alles, alles nur noch Geschichte.

kartal
25.03.2007, 12:38
Tja, hätte doch der Musel nicht sein begieriges Auge auf unser Heimatland geworfen - man könnte schon mit ihm klarkommen.

Aber wo es nun mal so ist, da ist das alles, alles nur noch Geschichte.

Klar ihr habt ja soooo recht.
Ich wollte nicht her kommen mann hat mich damals nicht gefragt.
Auserdem ihr wolltet uns haben ihr habt uns geholt schon vergessen.;)
Damit müsst ihr also leben.:D

Volyn
25.03.2007, 12:47
Das Asylantenpack habe ich nicht hierreingeholt.

Und Rechte und Pässe hätte ich euch garantiert auch nicht gegeben.

Außerdem - bist du gegen deinen Willen hierhergeholt worden? Von wem? Garantiert nicht von einem Deutschen. Vielleicht von deinem Onkel oder so, aber das ist ja ein Türke.

Und ich sehe gar nicht ein, daß ihr euch alles was vor eure Augen kommt gleich untern Nagel reißen müßt.

Das ist und bleibt unser Land - und auch wenn ihr es besetzt habt, so wird euch oder eure Kinder wohl das gleiche Schicksal ereilen wie das der Mauren in Spanien oder der Polen in der Ukraine.

Keine schönen Aussichten, bei lebendigem Leibe verbrannt oder zersägt zu werden.

Aber so ist es nun einmal, war es immer und wird es immer bleiben.

Daß ihr aber auch immer wieder in dieselbe Falle tapsen müßt.

kartal
26.03.2007, 03:19
Das Asylantenpack habe ich nicht hierreingeholt.

Und Rechte und Pässe hätte ich euch garantiert auch nicht gegeben.

Außerdem - bist du gegen deinen Willen hierhergeholt worden? Von wem? Garantiert nicht von einem Deutschen. Vielleicht von deinem Onkel oder so, aber das ist ja ein Türke.

Und ich sehe gar nicht ein, daß ihr euch alles was vor eure Augen kommt gleich untern Nagel reißen müßt.

Das ist und bleibt unser Land - und auch wenn ihr es besetzt habt, so wird euch oder eure Kinder wohl das gleiche Schicksal ereilen wie das der Mauren in Spanien oder der Polen in der Ukraine.

Keine schönen Aussichten, bei lebendigem Leibe verbrannt oder zersägt zu werden.

Aber so ist es nun einmal, war es immer und wird es immer bleiben.

Daß ihr aber auch immer wieder in dieselbe Falle tapsen müßt.

(Und ich sehe gar nicht ein, daß ihr euch alles was vor eure Augen kommt gleich untern Nagel reißen müßt.)

So ein schwachsinn.Was hat man dir den weggenommen?

Ich bin kein Asylant.
Und diskutiere mit deine vorfahren die uns damals hergeholt haben und nicht mit mir.

Gutmensch
26.03.2007, 04:39
ALLAHINIZI tüm deliklerinden sikmeli bunca Ermeninin KANINA girdigi icin!!!

Hay sizin ALLAHINIZA ...

Tag. Schreib auf Deutsch, komische Bergsprachen mögen wir hier nicht !

Ich verlange sofort zu wissen was dieser User geschrieben hat, andernfalls muß man ihn hinausexpedieren ! Armenier hin oder her !

cimbom75
26.03.2007, 14:59
Tag. Schreib auf Deutsch, komische Bergsprachen mögen wir hier nicht !

Ich verlange sofort zu wissen was dieser User geschrieben hat, andernfalls muß man ihn hinausexpedieren ! Armenier hin oder her !


Hallo Gutmensch,

ich mache mir mal die Muehe und uebersetze es, obwohl es ganz schoen heftig ist was der Hayaser da geschrieben hat. Eigentlich will ich so ein Kack garnicht uebersetzen.

original von Hayaser so geschrieben:
Allahinizi tuem deliklerden sikmeli bunca Ermeninin kanina girdigi icin.

Hay sizin Allahiniza ...

uebersetzt:
Euren Allah soll man von allen Loechern fixxen weil er in das Blut von so vielen Armeniern gegangen ist.

Euren Allah ...


Der Hayaser ist nicht normal.

klartext
26.03.2007, 16:04
:top:
Lüg nicht mein freund,und nicht schon wieder verallgemeinern bitte.Die jenigen die es wissen was damals passiert ist verschweigen es nicht.
ZB ich.;)
Und als Dank habt ihr dem Deutschen Reich am Ende des WW2 einen Tag vor der Kapitulation den Krieg erklärt, um deutsches Eigentum in der Türkei beschlagnahmen zu können. Im Nehmen seid ihr Weltmeister, daran hat sich bis heute nichts geändert. Dass da auch mal etwas zurückkommt, wartet man vergebens, ein Volk von Abstaubern, die das auch noch als Heldentum verkaufen wollen.

kartal
26.03.2007, 17:00
Und als Dank habt ihr dem Deutschen Reich am Ende des WW2 einen Tag vor der Kapitulation den Krieg erklärt, um deutsches Eigentum in der Türkei beschlagnahmen zu können. Im Nehmen seid ihr Weltmeister, daran hat sich bis heute nichts geändert. Dass da auch mal etwas zurückkommt, wartet man vergebens, ein Volk von Abstaubern, die das auch noch als Heldentum verkaufen wollen.

Mein lieber klartext,
Ein wenig denken schadet dein Gehirn nicht oder.;)
TR und D damals verbündete (freunde) dan erklärt TR Deutschen Reich den Krieg.
Denke mal warum.;) Wenn du suchst wirst du antworten finden danach mach dir mal ein Bild davon.
Ach ja ich nix dein Sekretär suchen musst du selber.;)
Wir sind kein undankbares Volk./:(
Mit besten Grüßen
kartal

kritiker_34
26.03.2007, 19:31
Klar ihr habt ja soooo recht.
Ich wollte nicht her kommen mann hat mich damals nicht gefragt.
Auserdem ihr wolltet uns haben ihr habt uns geholt schon vergessen.;)
Damit müsst ihr also leben.:D

es gab 1972 ca. 700.000 türkische Gastarbeiter in D als der OFFIZIELLE ANWERBESTOPP verkündet wurde. Dass es jetzt ca. 2,5 Millionen geworden sind wurde von eurer türkischen Regierung sooo lanciert. Wenn derzeit z.B. ca 500.000 Türken hier leben würden, bräuchten wir solche Diskussionen nicht.

Mach bitte mal Hausaufgaben in Geschichte!

kartal
27.03.2007, 06:59
es gab 1972 ca. 700.000 türkische Gastarbeiter in D als der OFFIZIELLE ANWERBESTOPP verkündet wurde. Dass es jetzt ca. 2,5 Millionen geworden sind wurde von eurer türkischen Regierung sooo lanciert. Wenn derzeit z.B. ca 500.000 Türken hier leben würden, bräuchten wir solche Diskussionen nicht.

Mach bitte mal Hausaufgaben in Geschichte!

Du willst mir Geschichte beibringen.:rolleyes:

Heyyy Alder,ich haben Geschichte live erlebt live dabei sein ist was feines.:]

Damals konntet ihr nicht denken,heute noch weniger.;)

Ich nix gut rechnen aber versuchen.
500,000 Türke holen paar Jahre später sind es :rolleyes: 2,5 Mi.
Heyy Alder etwas früher denken nix später denken als es schon vorbei ist.:hihi:

Früher waren Ausländer gut genug für euch aber heut werden sie nix mehr gebraucht,klar ich verstehen.;)

Weisste auch warum?
Früher wars du zu faul heute wird dir alles gekürzt (kein Geld für faulenzen)
Heute MUSST du arbeiten wenn du ueberleben willst.
Kein arbeit kein Geld kein arbeit kein 3er BMW.:cool2:

"Ausländer sind nur scharf auf unsere Arbeitsplätze und nehmen uns die Arbeit weg!"


"Ausländer wollen nix arbeiten, liegen nur auf der faulen Haut und dem Sozialstaat auf der Tasche!"


"Ausländer sind kriminell und gewalttätig!"

Jeder Mensch gehört einer der drei Pogo-Rassen an, ist also entweder 1. geil auf Arbeit, oder 2. faul und arbeitsscheu, oder aber 3. brutal und gewalttätig. Und dies trifft natürlich nicht nur auf deutsche Staatsangehörige, sondern auf alle Menschen zu.

Suicast
28.03.2007, 13:58
Zitat von Hayaser Beitrag
ALLAHINIZI tüm deliklerinden sikmeli bunca Ermeninin KANINA girdigi icin!!!

Hay sizin ALLAHINIZA ...




Tag. Schreib auf Deutsch, komische Bergsprachen mögen wir hier nicht !

Ich verlange sofort zu wissen was dieser User geschrieben hat, andernfalls muß man ihn hinausexpedieren ! Armenier hin oder her !


Das ist keine Bergsprache, sondern die türkische Sprache. Das ist ein Grund, Hayaser zu sperren!

Das ist hier ein deutsches Forum und hier wird nunmal deutsch gesprochen!

Gruß

katharina von Medici
09.04.2007, 20:35
am 18.3.1915 war ein wichtiger Tag in der Türkei tausende von Menschen zogen in den Krieg für Canakkale! sie glaubten alle an sich und das Land und sie hatten auch am ende ein grund zu feiern,tausende menschen kamen um tausende von kindern u.männer die für die türkei kämpften!!!heute ist ein sehr wichtiger Tag!:) :) :) Ich persöhnlich bin sehr stolz auf die Kämpfer auf die mutigen Kämpfer!!!

###edit### Forensprache ist Deutsch

Jaja, so sind sie die Türken/Muslime. Lassen schon Kinder töten bzw. für sich kämpfen. Aber Türken/Muslime haben sich ja immer schon gerne hinter Kindern versteckt!
:kotz: :kotz: :kotz:

harlekina
09.04.2007, 20:36
also wenn ich deutscher wär, dann wär ich mal ganz ruhig mit dem finger
auf andere zeigen. ich meine was verbrechen in der vergangenheit angeht.
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen.

Wenn ich ein Neuling in einem Forum wäre, würde ich erst mal kleine Brötchen backen und etwas über Höflichkeit anderen gegenüber lernen.

arnd
09.04.2007, 20:38
also wenn ich deutscher wär, dann wär ich mal ganz ruhig mit dem finger
auf andere zeigen. ich meine was verbrechen in der vergangenheit angeht.
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen.

Abgesehen von wenigen Ausnahmen wissen die Deutschen sehr wohl ,wie sie ihre Geschichte zu bewerten haben.

OTTOMAN EMPIRE STRIKES BACK
09.04.2007, 20:40
höflichkeit?
bei dem vielen antitürkischen mist den ich mir hier durchgelesen habe
werde ich angemahnt?
ne sorry

katharina von Medici
09.04.2007, 20:40
also wenn ich deutscher wär, dann wär ich mal ganz ruhig mit dem finger
auf andere zeigen. ich meine was verbrechen in der vergangenheit angeht.
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen.

Da hast du natürlich absolut recht - was jeder von Türken ermordete Armenier glatt unterschreiben würde! Ps. Bist du auch Rütli-Abbrecher, also bildungsresistenter Bergdörfler? :kotz: :bow:

OTTOMAN EMPIRE STRIKES BACK
09.04.2007, 20:43
ich bin bereit sachlich und soweit es geht auch objektiv mich über
jedes thema zu äußern. solange es andere auch tun...

OTTOMAN EMPIRE STRIKES BACK
09.04.2007, 20:45
jaja bergdörfler muss man sich hier anhören.
sowas zählt sich zum volk der selbsternannten dichter und denker...tststs

harlekina
09.04.2007, 20:46
höflichkeit?
bei dem vielen antitürkischen mist den ich mir hier durchgelesen habe
werde ich angemahnt?
ne sorry

Wie man in den Wald hineinruft.....
und wenn du hier mit der Dampframme so hereinbrichst wie Schwarzenegger die Türe eintritt, brauchst du dich über die Reaktionen nicht zu wundern.

OTTOMAN EMPIRE STRIKES BACK
09.04.2007, 20:49
ich wundere mich hier über garnichts...

Stockinger
09.04.2007, 21:06
da scheiss ich drauf

Ein wahres Zeichen deiner überragenden muslimischen Intelligenz.

Nachtfalke
09.04.2007, 21:19
also ich schreib mal was andere europäer so über die deutschen denken.
nach der kapitulation deutschlands (2. weltkrieg) hätten die siegermächte
mal 6 millionen deutsche frauen, kinder, behinderte und alte leute zur strafe
ins kz schicken sollen. anstatt dieses pack mit hilfe des marshallplanes wieder
wirtschaftlich auf die beine zu helfen und wiederaufzubauen.
meinungen dazu?

Wie wäre es mit 1 Mio. Türken bei den Armenieren mit Deinem Vorschlag?

arnd
09.04.2007, 21:29
@ arnd und du bist allwissend. erleuchte uns

Hab ich gesagt ,dass ich Gott bin.

Du erzählst Müll. Sorry aber es ist so und wenn du mal wieder nüchtern bist,dann lies dir deine Beiträge durch. Vielleicht geht dir dann ein Licht auf.

Übermäßiger Alkoholkonsum oder Drogenmißbrauch ist die einzige Entschuldige für das posten derartigen Schwachsinns. Die Sache ist vergessen,wenn du uns um Entschuldigung bittest und in dich gehst.

Denk darüber nach.

Manfred_g
09.04.2007, 21:32
Ottoman Empire... schreibt in diesem Strang nicht mehr

Manfred_g

Achsel-des-Bloeden
09.04.2007, 21:33
Dieser Strang will wohl in die Top 5 der Stränge mit den am häufigsten gelöschten Beiträgen gelangen?

Im Thema steht was von Canakkale. Liegt das nicht an den Dardanellen?
Nettes Städtchen ...