PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht



Van der Graf Generator
18.03.2007, 13:57
***Links gelöscht -wtf***

Handelt sich um Drogendealer in China; schöne Urlaubsfotos!!Eine bleibende Erinnerung...
Ist das nun ein Beispiel für die brd? Darüber kann man geteilter Meinung sein, sicher würden drakonische Urteile viele Mittel-und Leichtkriminelle von ihrenm Taten abhalten und viele kriminelle Einwanderer aus den moslemischen Ländern blieben gleich zuhause.

Generell ist das, as auf den Fotos dargestellt wird, das Gegenteil dessen, was in der brd getan wird. Und- was wir in der brd machen-Täter werden OPpfer und Opfer werden Täter, ist noch eine viel schlimmere Katastrophe als Hinrichtungen.

Krabat
18.03.2007, 14:16
Nein, über sowas können nur Vollidioten geteilter Meinung sein.

Van der Graf Generator
18.03.2007, 15:11
Andernfalls sind es die OPFER, die so aussehen; in Berlin oder Köln fast täglich zu bewundern.

Achsel-des-Bloeden
18.03.2007, 16:26
Gegen die killing- fileds der Chinesen sind die Sharia- Mohammedaner geradezu harmlos ...

Mauser98K
18.03.2007, 16:39
Die mit den killing fields waren Kambodschaner unter Pol Pot.

Der Patriot
18.03.2007, 17:01
Ich bin für das gute alte Hanfseil und die gute alte deutsche Eiche.

Mauser98K
18.03.2007, 17:02
Was ist denn ein van der Graf Generator?

So etwas ähnliches wie eine van der Waals Gleichung?

Skaramanga
18.03.2007, 17:31
Was ist denn ein van der Graf Generator?

So etwas ähnliches wie eine van der Waals Gleichung?

Das ist das Ding wo Dir die Haare zu Berge stehen, wenn Du dran fasst. Erzeugt sehr hohe Spannungen (1 mio. Volt und mehr), bei sehr geringer Stromstärke. Im Prinzip harmlos - vorausgesetzt man hat keinen Herzschrittmacher.

Mauser98K
18.03.2007, 17:37
Das ist das Ding wo Dir die Haare zu Berge stehen, wenn Du dran fasst. Erzeugt sehr hohe Spannungen (1 mio. Volt und mehr), bei sehr geringer Stromstärke. Im Prinzip harmlos - vorausgesetzt man hat keinen Herzschrittmacher.

Welchen Zweck hat dieser Generator denn, bzw. was kann man damit generieren?

Gutmensch
18.03.2007, 17:39
Die Chinesen übertreiben.

Achsel-des-Bloeden
18.03.2007, 17:41
Welchen Zweck hat dieser Generator denn, bzw. was kann man damit generieren?
Musak!


Guggstdu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Van_der_Graaf_Generator

Achsel-des-Bloeden
18.03.2007, 17:43
Die mit den killing fields waren Kambodschaner unter Pol Pot.
Danke, war und ist mir bekannt.

Kein Grund, die chinesischen Exzesse, die ja die MIT ABSTAND größte Hinrichtungsorgie der zivilisierten Welt darstellen, nicht damit zu benamen.

Gutmensch
18.03.2007, 17:50
Ich bin in diesem Zusammenhang kein Freund der chinesischen Vorgehensweise obwohl man in diesem Fall wohl berücksichten muß daß China mit Drogen, genauer: Opium, schon sehr schlechte Erfahrungen in seiner Geschichte gemacht hat (Stichwort: Opiumkrieg).

Andererseits steht in China auch Korruption unter Todesstrafe, wird aber leider zu selten angewandt. Eine Abart für Deutschland, ohne gleich in die Barbarei der Todesstrafe zu verfallen, könnte sein Korruption mit 15 Jahren Mindeshaft zu bestrafen.

Muhahaha ... dann würde hier aber einigen Bonzen und Politgangstern richtig der Arsch auf Grundeis gehen.

Hach ja, schön wärs.

Xfire
18.03.2007, 18:10
Die Chinesen übertreiben.

Tja, und hier übertreibt man in die andere Richtung.......

Mauser98K
20.03.2007, 07:37
Danke, war und ist mir bekannt.

Kein Grund, die chinesischen Exzesse, die ja die MIT ABSTAND größte Hinrichtungsorgie der zivilisierten Welt darstellen, nicht damit zu benamen.

Es stand mir fern, Dich mit erhobenem Zeigefinger zu belehren. ;)

Schlumpf
20.03.2007, 13:02
Jedes Land hat das Recht seine Gesetze so zu gestalten, dass die öffentliche Ruhe aufrecht erhalten wird.
Wenn die Chinamänner glauben sie müssen hunderte Menschen wegen Drogenhandel hinrichten, dann ist das ihre Sache.
Vielleicht sollte Deutschland auch mal drüber nachdenken seine Gesetze der momentanen Lage anzupassen!

Drosselbart
20.03.2007, 13:31
Was ist denn ein van der Graf Generator?

So etwas ähnliches wie eine van der Waals Gleichung?

Habe aus meiner Jugendzeit noch Platten von denen und heutzutage auch eine CD.

sporting
20.03.2007, 13:34
***
Handelt sich um Drogendealer in China; schöne Urlaubsfotos!!Eine bleibende Erinnerung...
Ist das nun ein Beispiel für die brd? Darüber kann man geteilter Meinung sein, sicher würden drakonische Urteile viele Mittel-und Leichtkriminelle von ihrenm Taten abhalten und viele kriminelle Einwanderer aus den moslemischen Ländern blieben gleich zuhause.

Generell ist das, as auf den Fotos dargestellt wird, das Gegenteil dessen, was in der brd getan wird. Und- was wir in der brd machen-Täter werden OPpfer und Opfer werden Täter, ist noch eine viel schlimmere Katastrophe als Hinrichtungen.


der richtige weg um mit drechspack umzugehen. sollte man in deutschland auch andwenden.

GmbH
20.03.2007, 14:01
Jedes Land hat das Recht seine Gesetze so zu gestalten, dass die öffentliche Ruhe aufrecht erhalten wird.
Wenn die Chinamänner glauben sie müssen hunderte Menschen wegen Drogenhandel hinrichten, dann ist das ihre Sache.
Vielleicht sollte Deutschland auch mal drüber nachdenken seine Gesetze der momentanen Lage anzupassen!


... u. das ist nämlich der springende Punkt !

Strafanpassung an die Gewaltbereitschaft der jeweiligen Tätergruppen ...

z.B.

durch die Zerredungskünste / Relativierung von Straftaten durch Anwälte wird die Kriminalität stets mehr geschürt / in Gang gesetzt / populär gemacht - somit muß man mit drastischen, auf dem Fuße folgenden Strafen vorgeh'n !

Bei Extremstraftaten auch Todestrafen - zumindest tatsächlich lebenslängliche Strafen praktizieren -
die Eingliederungsmaßnahmen sind zu 90% sowieso unnütz u. kosten der Gesellschaft unnötiges Geld ...

besser natürlich "Beine ab bis zum Hals" ...

:cool2:


... Ausländer bis zu einem gewissen Vergehen natürlich sofort raus - damit sie uns nichts kosten ,
kommen 'se hinten wieder rein "Strafanwendung drastisch hoch drei"

:cool2:

Van der Graf Generator
22.03.2007, 15:30
Habe aus meiner Jugendzeit noch Platten von denen und heutzutage auch eine CD.
Und ich habe sogar eine DVD von denen. Genial.