PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslem-Supermarkkassiererin weigern sich, Schweinfleisch zu kassieren



Freddy Krüger
17.03.2007, 21:53
Und das in den USA:

Moslemische Kassiererinnen weigern sich, Schweinefleisch über den Scanner zu ziehen:

http://www.kansascity.com/mld/kansascity/news/nation/16897385.htm

Doch nicht nur in den USA:

Muslimischer Kassierer weigert sich, Schweinefleisch-Produkte durch den Scanner zu ziehen

Wir haben darüber berichtet, dass sich in Großbritannien die muslimische Angestellte eines Tabakwaren-Geschäfts weigert, Tabakwaren zu verkaufen. Das sei "gegen den Islam". Entlassen konnte der britische Geschäftsinhaber sie auch nicht. Das wäre dann ja "diskriminierend". Der Fall ging um die Welt. Man hielt es für einen Einzelfall. Das ist er aber offenkundig nicht. In den Vereinigten Staaten gibt es muslimische Angestellte von Supermärkten, die an der Kasse eigentlich kassieren sollen - sich jedoch weigern, Produkte mit Schweinefleisch durch den Scanner zu ziehen.

http://www.akte-islam.de/3.html

Warum legt man denen nicht nahe, nach Hause zurückzukehren???

Stockinger
17.03.2007, 21:57
Und das in den USA:

Moslemische Kassiererinnen weigern sich, Schweinefleisch über den Scanner zu ziehen:

http://www.kansascity.com/mld/kansascity/news/nation/16897385.htm

Doch nicht nur in den USA:

Muslimischer Kassierer weigert sich, Schweinefleisch-Produkte durch den Scanner zu ziehen

Wir haben darüber berichtet, dass sich in Großbritannien die muslimische Angestellte eines Tabakwaren-Geschäfts weigert, Tabakwaren zu verkaufen. Das sei "gegen den Islam". Entlassen konnte der britische Geschäftsinhaber sie auch nicht. Das wäre dann ja "diskriminierend". Der Fall ging um die Welt. Man hielt es für einen Einzelfall. Das ist er aber offenkundig nicht. In den Vereinigten Staaten gibt es muslimische Angestellte von Supermärkten, die an der Kasse eigentlich kassieren sollen - sich jedoch weigern, Produkte mit Schweinefleisch durch den Scanner zu ziehen.

http://www.akte-islam.de/3.html

Warum legt man denen nicht nahe, nach Hause zurückzukehren???

Warum werden sie nicht einfach zurückgekehrt?

lupus_maximus
17.03.2007, 22:00
Warum werden sie nicht einfach zurückgekehrt?
Dies ist schlichtweg Arbeitsverweigerung und dies ist immer ein Kündigungsgrund!

Ein Grund mehr, keinen Musel einzustellen!

arnd
17.03.2007, 22:02
Warum werden sie nicht einfach zurückgekehrt?

Weil es sich meist um Staatsbürger der USA und GB oder Frankreich handelt.

Das interessante und erschreckende an derartigen Vorfällen ist allerdings,dass sich diese wie abgesprochen fast gleichzeitig an entfernten Orten ereignen.Dies sollte uns zu denken geben.

politisch Verfolgter
17.03.2007, 22:24
Dies ist schlichtweg Arbeitsverweigerung und dies ist immer ein Kündigungsgrund!

Ein Grund mehr, keinen Musel einzustellen!

Köstlich ;-)
Ich bin zwar kein Musel, aber der Dreck gehört von Maschinen erledigt, die von Betriebslosen genutzt werden.
Niemand darf mit "Einstellerei" kontaminiert werden.
Das Regime betreibt "Arbeitsverweigerung", indem es sich einer aktiven Wertschöpfungspolitik verweigert.
Wie kann man dem mod. Feudalismus kündigen?
Doch sicher per user value, wie denn sonst?
Also per Profitmaximierung Betriebsloser.

Nicht die Musels, sondern die Deutschen sind der Deutschen erbittertster Feind.
Dabei benötigt überhaupt gar kein Betriebsloser menschl. Inhaber.
Und Zwangsarbeit ist sowieso verboten.

Wenn wir gegen nur z.B. Asien bestehen wollen, müssen wir Deutsche
ökonomisch massiv kooperieren.
Stattdessen schottet das Regime zu Gunsten von Inhabern von Wertschöpfung ab wie die Wilden.
Keine Spur einer nichteignerzentrierten Wertschöpfung.
Diese Politgangster bringen D noch um.

laurin
17.03.2007, 22:31
Hier auch eine schöne Reaktion eines amerikanischen Verbrauchers, aber in Minnesota:

B
ottom line here is that employees are hired to perfom specific job functions. If they cannot perform the job requirements as tasked, do not hire them. For those already hired: It is my religious belief that when I go through a checkout line with my cart filled with pork, the checkout person will scan my groceries! Amen!
:D :D :D

Laurin

Na ja, bei uns kassieren sie erst gar nicht, die kriegen ihre Kohle auch so.

politisch Verfolgter
17.03.2007, 22:33
laurin, vor allem aber darf niemand per Gesetz zum Inhaberinstrument deklariert werden.
Jeder Betriebslose hat Inhaber meiden zu können, wie Musels Schweinefleisch ;-)

laurin
17.03.2007, 22:34
Hier noch ein Beitrag aus meiner Lieblings-Website seit vorgestern, damit ihr mal seht, daß es anderen in ander Ländern nicht besser geht. Die Muselp... breitet sich überall aus.

Aus:

http://www.limitstogrowth.org/

Zitat:
Sharia law is making inroads in Minnesota and other areas of large Muslim immigration.

Some Muslim workers at Target refuse to handle pork
Submitted by Chris Serres, Star Tribune Staff Writer on Mon, 03/12/2007 - 5:21pm.
How would you feel if a cashier made you swipe your own groceries because of his/her religious beliefs?

I'm a reporter who covers Target for the Star Tribune and the other day, I got a
call from someone who said that an employee at the Target store downtown refused to run his bacon through a scanning machine. He was mighty upset, arguing that the cashier had "no right to work as a cashier at Target" if she wasn't prepared to swipe his groceries.

But he was a little vague on the details, so I decided to check it out myself. At the Target store on E. Lake Street, a cashier wearing a hijab looked uncomfortable when I showed up at the cash register with a frozen pepperoni pizza. She immediately called for help, and another employee rang up the pizza and placed it in the basket.

I asked her if it was because she was Muslim, and she nodded her head. "I can't even touch it," she said.
Das habe ich hier in Deutschland noch nicht erlebt, daß eine Schleiereule im Hijab an der Kasse sitzt und sich weigert, das Schweinefleisch, das ich gern kaufen möchte, oder eine Pizza ogottogott, einzuscannen (wahrscheinlich kommt das daher, daß die hier in Deutschland erst gar nicht arbeiten müssen.)

Unheimlich umsatzfördernd. Da kann sich ja jeder Supermarkt-Leiter über solche Mitarbeiter richtig glücklich schätzen.

Dieser Artikel erschien in:

http://www.buzz.mn/?q=node/898

und die Leserzuschriften unserer amerikanischen Leidensgenossen sind hochinteressant:

Einer schrieb: Wir Amerikaner sollten uns bei den Serben entschuldigen, für das, wir ihnen in den 90-Jahren angetan haben.

Laurin

Tonsetzer
17.03.2007, 22:39
Da soll noch einer sagen Zuwanderung sei keine Bereicherung.........die heute noch mehrheitlich christlichen Länder dürfen sich warm anziehen in Zukunft, die nächsten Jahre werden alles andere als lustig fürchte ich......

Der Patriot
17.03.2007, 22:43
Europäer wehrt euch!

politisch Verfolgter
17.03.2007, 22:46
Tonsetzer, bin auch gespannt, wie das Regime bei seiner Spaltungswut D über die Runden bringt.
Asien kommt und die Deutschen fallen über Deutsche her.
Da hilft nur eins: weg mit 90 % des Sozialstaats und des ÖD.
Und die Arbeitsgesetzgebung in die Kanalisation spülen.
Doch bevor diese Politgangster das tun, lassen sie lieber Deutsche Musels den Affen schieben.

laurin
17.03.2007, 22:49
laurin, vor allem aber darf niemand per Gesetz zum Inhaberinstrument deklariert werden.
Jeder Betriebslose hat Inhaber meiden zu können, wie Musels Schweinefleisch ;-)

Ja, und Nicht-Betriebslose, sollen die auch ihren Inhaber meiden?

latrop
17.03.2007, 22:50
5105

Sowas sitzt an der Kasse ?

Da hab ich aber Angst.

Heinrich_Kraemer
17.03.2007, 23:02
Und das in den USA:

Moslemische Kassiererinnen weigern sich, Schweinefleisch über den Scanner zu ziehen:

http://www.kansascity.com/mld/kansascity/news/nation/16897385.htm

Doch nicht nur in den USA:

Muslimischer Kassierer weigert sich, Schweinefleisch-Produkte durch den Scanner zu ziehen

Wir haben darüber berichtet, dass sich in Großbritannien die muslimische Angestellte eines Tabakwaren-Geschäfts weigert, Tabakwaren zu verkaufen. Das sei "gegen den Islam". Entlassen konnte der britische Geschäftsinhaber sie auch nicht. Das wäre dann ja "diskriminierend". Der Fall ging um die Welt. Man hielt es für einen Einzelfall. Das ist er aber offenkundig nicht. In den Vereinigten Staaten gibt es muslimische Angestellte von Supermärkten, die an der Kasse eigentlich kassieren sollen - sich jedoch weigern, Produkte mit Schweinefleisch durch den Scanner zu ziehen.

http://www.akte-islam.de/3.html

Warum legt man denen nicht nahe, nach Hause zurückzukehren???

Es wird ja immer "schöner" in dern FREIEN Ländern. In Absurdistan sorgt nun das ADG dafür, daß Ausländer vor uns Deutschen die Arbeitsplätze bekommen. Weigern sich diese dann ihre Berufsaufgaben auszuführen, wird doch aber nicht der Bereicherer der Aufgabe angepaßt, sondern die Gastgeber-Gesellschaft der ausländischen Minderheit. Man staune auch nur beim Schächturteil!

Ist doch eh unmodern und nicht chich Schweinefleisch zu essen. Tieren bei Bewußtsein die Kehle durchzuschneiden ist ja auch ein ganz "schöner" Brauch, auf den wir hier ja nur gewartet haben. Unverschleierte Frauen dienen dann bspw. als öffentliche Nutten, unbeschnittene Männer müssen dann folgerichtig beschnitten werden, dann muß man nicht mehr soviel spazieren tragen usw. usw.

Skaramanga
17.03.2007, 23:02
Ich hoffe sehr dass mir das nicht mal an der Kasse passiert. Besonders nach einem anstrengenden, nervigen Tag werde ich leicht unbeherrscht. Ich wäre im Stande, der das Schweinefleisch an den Kopf zu knallen.

laurin
17.03.2007, 23:21
Regt euch nicht auf. Bis jetzt ist das hier in Deutschland ja noch nicht passiert, sondern in USA und Großbritannien.

Wahrscheinlich, weil die hier gar nicht erst arbeiten müssen.

Ich weiß jetzt auch nicht was besser ist. Müsli Frauen ist es z.B. auch nicht zuzumuten, in einer Therme mit Sauna zu putzen, denn sonst werden sie später von ihren Männern gekillt, weil sie evtl. einen nackten Mann gesehen haben. Nun habe ich in der Sauna noch nie erlebt, daß geputzt wird, während Saunagäste anwesend sind.

Das sind alles faule Ausreden, um bloß nicht arbeiten zu müssen. Jedenfalls in Deutschland.

In Amerika schätze ich mal, werden sie irgendwann ihren Arbeitsplatz verlieren, wenn nämlich der Supermarkt seine Kunden verliert. Und da fängt sie wohl kein so komfortables Netz wie in Deutschland auf.

Laurin

Tonsetzer
17.03.2007, 23:36
Regt euch nicht auf. Bis jetzt ist das hier in Deutschland ja noch nicht passiert, sondern in USA und Großbritannien.

Ich rege mich nicht auf. Ich beobachte nur mit einer gewissen Belustigung mit welcher Fassungslosigkeit sich die mehrheitlich noch christlichen Länder nun von völlig anderen Zuwandererkulturen neue Regeln aufzwingen lassen.

All die früheren europäischen Kolonien müssten sich eigentlich ein Brett vor den Kopf schlagen vor Wut, zeitweise von solchen Pfeifen übernommen worden zu sein :))

politisch Verfolgter
17.03.2007, 23:49
Tonsetzer, und die kriminellen Arbeitsgesetze müssen weg.
Wieso erklären mich ÖD-Gangster per Gesetz zum Inhaberinstrument?
Der Gesetzesdreck und dessen ÖD müssen weg.

laurin
17.03.2007, 23:56
Ich rege mich nicht auf. Ich beobachte nur mit einer gewissen Belustigung mit welcher Fassungslosigkeit sich die mehrheitlich noch christlichen Länder nun von völlig anderen Zuwandererkulturen neue Regeln aufzwingen lassen.

All die früheren europäischen Kolonien müssten sich eigentlich ein Brett vor den Kopf schlagen vor Wut, zeitweise von solchen Pfeifen übernommen worden zu sein :))

Das ist die Political-Correctness-Seuche, die sich überall breit gemacht hat.

Das kann aber nicht ewig gutgehen. Wenn eine Kassiererin deinen Einkauf nicht einscannen will, das läßt du dir einmal gefallen, weil du in dem Moment plattund sprachlos bist. Aber wenn die Umsätze zurückgehen, wird sich das wohl jeder Marktleiter überlegen, ob er Muslime einstellt, oder Taxiunternehmen muslimische Taxifahrer, die sich evtl. weigern, Fahrgäste mit Alkohol zu transportieren.

In USA schießen die sich ein Eigentor. Hier in Deutschland ist es Absicht, wenn sie sowieso nicht arbeiten wollen.

Laurin

Odin
17.03.2007, 23:57
Ja, der alte Plan der Weltverschwörer.

Militarist
18.03.2007, 02:13
Ein schönes großes Arbeitslager für solche Musels,..... und alles wäre gut.... Saugesindel, arebiten im Tabakladen, aber kein Tubbak verkaufen wollen..../:( :2up:

Freddy Krüger
18.03.2007, 03:40
Deutsche sollten im Gegenzug keine Kopftuchfrauen bedienen: Die sind unrein!

tysker
18.03.2007, 06:26
wenn die muselmanen arbeiten verweigern, können sie wegen weigerung entlassen werden. das hat dann mit diskriminierung nichts zu tun!

Kaiser
18.03.2007, 07:13
Und das in den USA:

Moslemische Kassiererinnen weigern sich, Schweinefleisch über den Scanner zu ziehen:

http://www.kansascity.com/mld/kansascity/news/nation/16897385.htm

Doch nicht nur in den USA:

Muslimischer Kassierer weigert sich, Schweinefleisch-Produkte durch den Scanner zu ziehen

Wir haben darüber berichtet, dass sich in Großbritannien die muslimische Angestellte eines Tabakwaren-Geschäfts weigert, Tabakwaren zu verkaufen. Das sei "gegen den Islam". Entlassen konnte der britische Geschäftsinhaber sie auch nicht. Das wäre dann ja "diskriminierend". Der Fall ging um die Welt. Man hielt es für einen Einzelfall. Das ist er aber offenkundig nicht. In den Vereinigten Staaten gibt es muslimische Angestellte von Supermärkten, die an der Kasse eigentlich kassieren sollen - sich jedoch weigern, Produkte mit Schweinefleisch durch den Scanner zu ziehen.

http://www.akte-islam.de/3.html

Warum legt man denen nicht nahe, nach Hause zurückzukehren???

Nun, das wird wohl dazu führen, dass Firmen mit "un-islamischen" Produkten erst gar keine Muslime mehr einstellen werden.

lupus_maximus
18.03.2007, 07:18
Nun, das wird wohl dazu führen, dass Firmen mit "un-islamischen" Produkten erst gar keine Muslime mehr einstellen werden.
Dies wäre aber in Deutschland nicht weiters schlimm, da die Musel hier sowieso nichts arbeiten!

Würfelqualle
18.03.2007, 07:33
Die ausländischen Arbeitsverweigerer gehören in ein Schweinemastbetrieb zwangsversetzt.

:))

http://img186.imageshack.us/img186/2237/imagescn9.jpg (http://imageshack.us)


Gruss vonne Würfelqualle

Achsel-des-Bloeden
18.03.2007, 07:49
Dies wäre aber in Deutschland nicht weiters schlimm, da die Musel hier sowieso nichts arbeiten!
Unsinn.

Seit etwa 2 Jahren arbeitet im hiesigen Edeka- Supermarkt ("Speckgürtel" um Nürnberg) eine Mohammedanerin.
Hübsche Türkin, gutes Deutsch.

Sie trägt die mohammedanische Schamhaarbedeckung und meine Frau und ich waren seither im Quartal so oft zum Einkaufen wie sonst in der Woche.
Außerdem versuchen wir, Bekannte von diesem Laden -eben wegen dieser moslemischen Hakenkreuzbindenträgerin- abzuhalten.

tysker
18.03.2007, 07:54
Unsinn.

Seit etwa 2 Jahren arbeitet im hiesigen Edeka- Supermarkt ("Speckgürtel" um Nürnberg) eine Mohammedanerin.
Hübsche Türkin, gutes Deutsch.

Sie trägt die mohammedanische Schamhaarbedeckung und meine Frau und ich waren seither im Quartal so oft zum Einkaufen wie sonst in der Woche.
Außerdem versuchen wir, Bekannte von diesem Laden -eben wegen dieser moslemischen Hakenkreuzbindenträgerin- abzuhalten.

eloquente wortwahl und richtig!

Douglas
18.03.2007, 07:55
Jedem Muslim dem die Sitten,Bräuche,Tradititionen und Religion des Gastlandes nicht gefällt,steht es jederzeit frei dieses unislamische(das soll es auch bleiben)Land zu verlassen und ins Islamische Paradies wo Mord und Totschlag herscht zurückzugehen.

lupus_maximus
18.03.2007, 08:14
Jedem Muslim dem die Sitten,Bräuche,Tradititionen und Religion des Gastlandes nicht gefällt,steht es jederzeit frei dieses unislamische(das soll es auch bleiben)Land zu verlassen und ins Islamische Paradies wo Mord und Totschlag herscht zurückzugehen.
Herrliche Eisbeinträger mit Sauerkraut!

Sterntaler
18.03.2007, 08:21
...das ist ne Steilvorlage das Gesindel vor die Tür zu setzen.

Achsel-des-Bloeden
18.03.2007, 08:27
Deutsche sollten im Gegenzug keine Kopftuchfrauen bedienen: Die sind unrein!
Nur während ihrer Mens! :rolleyes:

Sich aber auch nicht bedienen lassen!

Kein Einkauf wo mohammedanische Verkuttete verkaufen!

politisch Verfolgter
18.03.2007, 11:08
User benötigen value.
Dafür würden vermutl. sogar Kopftücher und Schweinefleisch-Ekelbarrieren verschwinden, wenns die Nachfrager wollen.
Also würde es eine freie Marktwirtschaft regeln, eben die Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern.

meckerle
18.03.2007, 11:33
Jedem Muslim dem die Sitten,Bräuche,Tradititionen und Religion des Gastlandes nicht gefällt,steht es jederzeit frei dieses unislamische(das soll es auch bleiben)Land zu verlassen und ins Islamische Paradies wo Mord und Totschlag herscht zurückzugehen.
Das wollen sie doch nicht ! Sie wollen uns zeigen, dass wir uns ihnen anzupassen haben und nicht umgekehrt. :D

harlekina
18.03.2007, 12:08
User benötigen value.
Dafür würden vermutl. sogar Kopftücher und Schweinefleisch-Ekelbarrieren verschwinden, wenns die Nachfrager wollen.
Also würde es eine freie Marktwirtschaft regeln, eben die Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern.

Das glaubst du wohl selber nicht.

politisch Verfolgter
18.03.2007, 12:17
Das glaubst du wohl selber nicht.

Ist doch plausibel:
Weltbürgerliche Existenz ist das beste Mittel gegen religionsideologische Selbsterniedrigung.
Religionsshit ist ein Erniedrigungsventil.
Die Erniedrigten sublimieren das per religiöser Zwangsvorstellung.
Sie erniedrigen sich damit für Religionsdogmen.
Damit werden sie zwar nicht die Erniedrigung los, können sie aber religiös scheinrechtfertigen.
Denkense mal bitte genau darüber nach.

SKEPSIS
18.03.2007, 12:20
Warum werden sie nicht einfach zurückgekehrt?

Wann erklärt man sie endlich offiziell für vogelfrei??

?(
?(
?(
?(

mfg

lupus_maximus
18.03.2007, 12:22
Wann erklärt man sie endlich offiziell für vogelfrei??

?(
?(
?(
?(

mfgIm kommenden Mitbürgerkrieg wird dies wohl passeren!

politisch Verfolgter
18.03.2007, 12:25
Wann erklärt man sie endlich offiziell für vogelfrei??


Na ja, Ihr Vogel ist ja wohl schon frei ;-)

politisch Verfolgter
18.03.2007, 12:26
Im kommenden Mitbürgerkrieg wird dies wohl passeren!

Wieso soll der kommen?

lupus_maximus
18.03.2007, 12:28
Na ja, Ihr Vogel ist ja wohl schon frei ;-)

Mein Vogel ist allerdings ein Raubvogel, der räumt unter den Tauben und Blinden auf!

politisch Verfolgter
18.03.2007, 12:31
Mein Vogel ist allerdings ein Raubvogel, der räumt unter den Tauben und Blinden auf!

Auf gehts, lassense uns hier lebhaft daran teilhaben ;-)
Was oder wer steht als nächstes auf der Abschußliste? ;-)

lupus_maximus
18.03.2007, 12:39
Auf gehts, lassense uns hier lebhaft daran teilhaben ;-)
Was oder wer steht als nächstes auf der Abschußliste? ;-)
Ich habe meinen Vogel noch nicht gefragt, aber ich nehme an, daß er gegen Musel und 68er vorgehen wird!
Die kann er nämlich auch nicht leiden!
Es ist halt immer so: Wie der Herr, so´s Gescherr!

Oder anders: der Apfel fällt halt nicht weit vom Birnbaum!

politisch Verfolgter
18.03.2007, 12:42
lupus_maximus, da habense sich aber auf nen elenden Dreck eingeschossen ;-)
Die 68er Bande hat doch die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung belassen und immer weiter getrieben, wovon sie zuhälterisch geiselnehmend schmarotzt.
Auch als ÖDler-Bande.
Schonen Sie Ihren Vogel für die Pumpe - reibense sich nicht auf.
Ich hab den Dreck per innerer Emigration abgeschottet.

harlekina
18.03.2007, 13:29
Ist doch plausibel:
Weltbürgerliche Existenz ist das beste Mittel gegen religionsideologische Selbsterniedrigung.
Religionsshit ist ein Erniedrigungsventil.
Die Erniedrigten sublimieren das per religiöser Zwangsvorstellung.
Sie erniedrigen sich damit für Religionsdogmen.
Damit werden sie zwar nicht die Erniedrigung los, können sie aber religiös scheinrechtfertigen.
Denkense mal bitte genau darüber nach.

Bildung ist das beste Mittel gegen blinde Ideologien.

politisch Verfolgter
18.03.2007, 13:40
harlekina, Bildung alleine nützt noch nix, wie Sie z.B. an deutschen Akademikern sehen mögen.
Vielmehr müssen alle Gesetze weg, die adäquate Bildungsanwendung per Berufsverbot unterbinden.
Bei Religionssublimierung gehts um die Wahrung der persönlichen Würde durch eine religiöse Ersatzwelt.

Modus
19.03.2007, 11:19
Was oder wer steht als nächstes auf der Abschußliste? ;-)

Wie waere es mit dir? Anscheinend bist du ja min. von BSE befallen...

Liegnitz
19.03.2007, 12:02
Und das in den USA:

Moslemische Kassiererinnen weigern sich, Schweinefleisch über den Scanner zu ziehen:

http://www.kansascity.com/mld/kansascity/news/nation/16897385.htm

Doch nicht nur in den USA:

Muslimischer Kassierer weigert sich, Schweinefleisch-Produkte durch den Scanner zu ziehen

Wir haben darüber berichtet, dass sich in Großbritannien die muslimische Angestellte eines Tabakwaren-Geschäfts weigert, Tabakwaren zu verkaufen. Das sei "gegen den Islam". Entlassen konnte der britische Geschäftsinhaber sie auch nicht. Das wäre dann ja "diskriminierend". Der Fall ging um die Welt. Man hielt es für einen Einzelfall. Das ist er aber offenkundig nicht. In den Vereinigten Staaten gibt es muslimische Angestellte von Supermärkten, die an der Kasse eigentlich kassieren sollen - sich jedoch weigern, Produkte mit Schweinefleisch durch den Scanner zu ziehen.

http://www.akte-islam.de/3.html

Warum legt man denen nicht nahe, nach Hause zurückzukehren???

Wer stellt denn solche Arschlöcher überhaupt ein? Selber Schuld.
Sollen die sich doch an ihren Dörnerbuden zu schaffen machen und sich dort den Wanst voll hauen.

Prinz Eugen
19.03.2007, 12:21
Dies ist schlichtweg Arbeitsverweigerung und dies ist immer ein Kündigungsgrund!

Ein Grund mehr, keinen Musel einzustellen!

Das machen wir schon seit vielen Jahren, leider ... ja leider ... passen ihre Qualifikationen (Islam) nicht .... :)) :)) :))

Freikorps
19.03.2007, 12:46
Dann sollten sich die Kunden halt weigern von solchen Leuten "abkassiert" zu werden. Lieber an einer anderen Kasse ein paar Minuten länger anstellen. Dann könnten diese Leute mal sehen wie schnell sie sich nach einem neuen JKob umsehen können!

Prinz Eugen
19.03.2007, 14:21
Dann sollten sich die Kunden halt weigern von solchen Leuten "abkassiert" zu werden. Lieber an einer anderen Kasse ein paar Minuten länger anstellen. Dann könnten diese Leute mal sehen wie schnell sie sich nach einem neuen JKob umsehen können!

Das wird bei uns "über kurz oder lang" auch kommen. Man will uns testen, was wir machen, gestatten wir das, dann kommen weitere Forderungen, keine Alkoholverkauf, keine Franzbrandwein, kein Klosterfraumelissengeist usw.usw.

Wird die Musel entlassen, kommt sofort das Geschei, von Gutmenschen und Musel, Rassismus, "die Musel fühlen sich beleidigt", Fahnen werden in Pakistan verbrannt, Leute entführt usw.

Gerichte werden angerufen, bis zum europäischen Gerichtshof, wir werden wir ein Tanzbär an der Nase herumgeführt !

Und was machen wir ???, wir schauen noch "dümmer aus der Wäsche", fühlen uns alle* "schlecht", wollen vermitteln .... usw usw. usw. Claudia Roth fordert Sonderrechte für Muslima, zieht den Schaddor an, und fängt das Tanzen an, natürlich Museltänze! :))

_____________________

* = ich fühle mich nicht schlecht, im Gegenteil ich fühle mich saugut, wenn ich sage, die Musel passen nicht nach Europa, raus damit ! Alle, ohne Ausnahme, die sich hier nicht voll und ganz integrieren wollen, auch wenn es vielleicht 1% "Unschuldige" trifft!

Entfernungsmesser
19.03.2007, 16:20
All die früheren europäischen Kolonien müssten sich eigentlich ein Brett vor den Kopf schlagen vor Wut, zeitweise von solchen Pfeifen übernommen worden zu sein :))

Die Pfeiffen, die uns regieren und uns diesen Multikultimüll aufgedrängt haben hätten in der Kolonialzeit mit ihrer heutigen Qualifikation höchstens eine Stelle als Schweinehirte bekommen. Die Kolonien wurden von Männern erobert. Männer die man heute kaum noch findet. Aus dem BRD-Mann wurde eine Karikatur gemacht. Die meisten "Männer" sind weinerliche Weicheier die höchstens als Küchenhelfer taugen. Kein Wunder, daß sich die "Kulturbereicherer" aufführen wie die Axt im Walde.

Freddy Krüger
19.03.2007, 19:19
Wer stellt denn solche Arschlöcher überhaupt ein? Selber Schuld.
Sollen die sich doch an ihren Dörnerbuden zu schaffen machen und sich dort den Wanst voll hauen.

Hast recht! Der Richter sollte den Arbeitgeber verurteilen, weil er ihr zugemutet hat, Schweinefleisch zu kassieren. Dann würde niemand mehr Türken einstellen.

Ragtimer
19.03.2007, 23:04
Weil es sich meist um Staatsbürger der USA und GB oder Frankreich handelt.

Warum, verdammt noch mal, wird nicht vorher genauer geprüft, wen man da eigentlich einbürgert? Ob der Betreffende dessen würdig ist? Wer so tickt wie dieses Muselfundis, der hat doch offensichtlich nichts am Hut mit der Zivilisation des westlichen Gastlandes. Also darf es auch für so einen keinen amerikanischen, deutschen, englischen, französischen usw. Pass geben!

Ragtimer
19.03.2007, 23:07
5105

Sowas sitzt an der Kasse ?

Da hab ich aber Angst.

Die Karikatur ist klasse, latrop! :top:

basti
19.03.2007, 23:07
Und das in den USA:

Moslemische Kassiererinnen weigern sich, Schweinefleisch über den Scanner zu ziehen:

http://www.kansascity.com/mld/kansascity/news/nation/16897385.htm

Doch nicht nur in den USA:

Muslimischer Kassierer weigert sich, Schweinefleisch-Produkte durch den Scanner zu ziehen


http://www.akte-islam.de/3.html


dann würde ich mich auch nicht von denen abkassieren lassen oder besser noch, den supermarkt meiden. :)

arnd
19.03.2007, 23:13
Warum, verdammt noch mal, wird nicht vorher genauer geprüft, wen man da eigentlich einbürgert? Ob der Betreffende dessen würdig ist? Wer so tickt wie dieses Muselfundis, der hat doch offensichtlich nichts am Hut mit der Zivilisation des westlichen Gastlandes. Also darf es auch für so einen keinen amerikanischen, deutschen, englischen, französischen usw. Pass geben!

Theoretisch richtig ,aber praktisch leider nicht so einfach umsetzbar.
Wenn jemand auf dem Hoheitsgebiet der USA geboren wird ,dann ist er automatisch US Bürger,so viel ich weiß.

Ragtimer
19.03.2007, 23:21
Das ist die Political-Correctness-Seuche, die sich überall breit gemacht hat.

Das kann aber nicht ewig gutgehen. Wenn eine Kassiererin deinen Einkauf nicht einscannen will, das läßt du dir einmal gefallen, weil du in dem Moment plattund sprachlos bist. Aber wenn die Umsätze zurückgehen, wird sich das wohl jeder Marktleiter überlegen, ob er Muslime einstellt, oder Taxiunternehmen muslimische Taxifahrer, die sich evtl. weigern, Fahrgäste mit Alkohol zu transportieren.

In USA schießen die sich ein Eigentor. Hier in Deutschland ist es Absicht, wenn sie sowieso nicht arbeiten wollen.

Laurin

Zum Thema "muslimische Taxifahrer" habe ich ein interessantes Statement gefunden:

>>>
Da ich sehr krank bin, kann ich nicht mehr Auto fahren.
Ich bin also auf Taxi und Bus angewiesen.
Vor Jahren habe ich meine Katze von meinen Eltern abgeholt. Ich habe sie im Katzenkorb zuerst im Zug transportiert. Vom Bahnhof aus nahm ich ein Taxi. Es war ein türkischer Taxifahrer. Die ganze Zeit fluchte und beschimpfte er mich dass er wegen mir ein Tier tansportieren mußt.
Ich sagte damals nichts. Gab ihn sogar noch ein fürstliches Trinkgeld.

Ich hatte im letzten Jahr einen Termin beim Kieferchirurgen in einer anderen Stadt.
Wieder ein türkischer Taxifahrer. Mir kam es so vor als ob er nicht genau wußte wo die Praxis ist. Ich kramte also in meinen Unterlagen und sagte ihn noch mal die Hausnummer.
Der Taxifahrer reagierte sehr zornig und schrie mich an: Ich weiß wo das ist Du Schweinefresser!
Wenn ich heute auf ein Taxi angewiesen bin, schaue ich mir erst den Fahrer an. Sehe mir an ob es ein Türke ist.
Wenn ich Anrufe sage ich, dass die mir keinen moslemischen Taxifahrer vorbeischicken sollen.

An Frau Roth: Sie würden bestimmt als Wiederstandskämpferin und Nationalheldin sich auch nicht von pöbelnden Skinheads kutschieren lassen, oder?

Im Bus habe ich vor ein paar Jahren gesehen wie eine Gruppe arabischer Jugendlicher eine ätere Dame dazu nötigten aufzustehen.
Die ältere Dame sagte: Ich habe einen Schwerbehindertenausweis und ich habe genauso bezahlt wie Sie.
Die arabischen Jugendlichen antworteten der Dame: Es kommt der Tag an dem ihr für uns aufstehen müsst.

Bei AOL habe ich früher viel über Islamfaschisten geschrieben über Bin Laden und seine Mordgesellen.
Das schmeckte den Terrorbeführwortern in Deutschland überhaupt nicht. Man hat damals meinen Computer gehackt, ist an meine Daten gekommen und man hat mich damals bedroht.
So weit sind wir schon in Deutschland.
<<<

http://www.politicallyincorrect.de/2007/03/turke_zum_busfahrer_ich_zeig_d.html
(ruhig mal alle Kommentare lesen!)

Muselrichter
20.03.2007, 00:50
Sofort entlassen und Thema durch!/:(

Muselrichter
20.03.2007, 00:57
Zum Thema "muslimische Taxifahrer" habe ich ein interessantes Statement gefunden:

>>>
Da ich sehr krank bin, kann ich nicht mehr Auto fahren.
Ich bin also auf Taxi und Bus angewiesen.
Vor Jahren habe ich meine Katze von meinen Eltern abgeholt. Ich habe sie im Katzenkorb zuerst im Zug transportiert. Vom Bahnhof aus nahm ich ein Taxi. Es war ein türkischer Taxifahrer. Die ganze Zeit fluchte und beschimpfte er mich dass er wegen mir ein Tier tansportieren mußt.
Ich sagte damals nichts. Gab ihn sogar noch ein fürstliches Trinkgeld.

Ich hatte im letzten Jahr einen Termin beim Kieferchirurgen in einer anderen Stadt.
Wieder ein türkischer Taxifahrer. Mir kam es so vor als ob er nicht genau wußte wo die Praxis ist. Ich kramte also in meinen Unterlagen und sagte ihn noch mal die Hausnummer.
Der Taxifahrer reagierte sehr zornig und schrie mich an: Ich weiß wo das ist Du Schweinefresser!
Wenn ich heute auf ein Taxi angewiesen bin, schaue ich mir erst den Fahrer an. Sehe mir an ob es ein Türke ist.
Wenn ich Anrufe sage ich, dass die mir keinen moslemischen Taxifahrer vorbeischicken sollen.

An Frau Roth: Sie würden bestimmt als Wiederstandskämpferin und Nationalheldin sich auch nicht von pöbelnden Skinheads kutschieren lassen, oder?

Im Bus habe ich vor ein paar Jahren gesehen wie eine Gruppe arabischer Jugendlicher eine ätere Dame dazu nötigten aufzustehen.
Die ältere Dame sagte: Ich habe einen Schwerbehindertenausweis und ich habe genauso bezahlt wie Sie.
Die arabischen Jugendlichen antworteten der Dame: Es kommt der Tag an dem ihr für uns aufstehen müsst.

Bei AOL habe ich früher viel über Islamfaschisten geschrieben über Bin Laden und seine Mordgesellen.
Das schmeckte den Terrorbeführwortern in Deutschland überhaupt nicht. Man hat damals meinen Computer gehackt, ist an meine Daten gekommen und man hat mich damals bedroht.
So weit sind wir schon in Deutschland.
<<<

http://www.politicallyincorrect.de/2007/03/turke_zum_busfahrer_ich_zeig_d.html
(ruhig mal alle Kommentare lesen!)


Laurin, du bist ein absolutes Weichei und solltest dich besser verstecken! Wenn
ich so einen Mist lese raste ich fast aus!° Wo sind wir hier?/:(

Ragtimer
20.03.2007, 01:22
Laurin, du bist ein absolutes Weichei und solltest dich besser verstecken! Wenn
ich so einen Mist lese raste ich fast aus!° Wo sind wir hier?/:(

Woher willst du wissen, dass Laurin das geschrieben hat? ?(

Blocksberg
20.03.2007, 01:59
Ganz klarer Kündigungsgrund.

Es gibt doch auch keinen Maler der sagt: Also Pinsel nehme ich gar nicht in ide Hand, kannste knicken Chef!"

Prinz Eugen
20.03.2007, 08:29
Hast recht! Der Richter sollte den Arbeitgeber verurteilen, weil er ihr zugemutet hat, Schweinefleisch zu kassieren. Dann würde niemand mehr Türken einstellen.

Hört sich einfach an ....

aber dank Merkel (die umgefallen ist) :flop:

.
.
.
.
.
.

haben wir jetzt ein "Antidiskriminierungsgesetz", das schützt freche Musel von anständigen Ungläubigen, aber nicht anständige Ungläubige vor saufrechen Musel :bat:

Du must das jetzt sehr geschickt anstellen, einfach Musel ab lehnen weil diese Islamisten sind, bedeutet sofort: Schadensersatzklage !!!

ja, soweit sind wir schon !!!/:( /:( /:( /:( /:(

lupus_maximus
20.03.2007, 08:34
Hört sich einfach an ....

aber dank Merkel (die umgefallen ist) :flop:

.
.
.
.
.
.

haben wir jetzt ein "Antidiskriminierungsgesetz", das schützt freche Musel von anständigen Ungläubigen, aber nicht anständige Ungläubige vor saufrechen Musel :bat:

Du must das jetzt sehr geschickt anstellen, einfach Musel ab lehnen weil diese Islamisten sind, bedeutet sofort: Schadensersatzklage !!!

ja, soweit sind wir schon !!!/:( /:( /:( /:( /:(
Ich mache eine Kamera am Eingang zum Betrieb und wenn der Besucher zu dunkel ist, geht die Türe nicht auf!
Ganz einfache Lösung, niemand kann dann den Computer anzeigen!