PDA

Vollständige Version anzeigen : Seit 5 Jahren unschuldig im Knast



harlekina
17.03.2007, 18:11
....sitzt eine Deutsche, der angelastet wird, ihren Freund umgebracht zu haben.
Sie wurde zu 20 Jahren verurteilt. Eine Möglichkeit, durch Zahlung eines Blutgelds an die betroffene Familie freizubekommen, wurde verpaßt, da keiner für sie zahlte.

http://www.focus.de/politik/ausland/tid-5306/irakisch-kurdistan_aid_50651.html

Bis vorhin habe ich von dieser Frau noch nie etwas gehört, es hat auch noch keiner eine Lichterkette angezündet und um ihr Leben gebetet.

wtf
17.03.2007, 18:32
Andere Länder, andere Sitten.

harlekina
17.03.2007, 18:37
Klar hätte sie sich ihren Umgang vorher überlegen sollen, mir wurde nur bewußt, dass mit zweierlei Maß gemessen wird, wenn es um Deutsche im Ausland geht.

leuchtender Phönix
18.03.2007, 07:17
Andere Länder, andere Sitten.

Es ist auch immer blöd, wenn man wegen einzelner Personen, die in Schwierigkeiten sind immer eingreifen müssen. Sie ist eine erwachsene Frau, die für ihr Leben selbst verantwortlich ist.

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

lupus_maximus
18.03.2007, 07:21
Es ist auch immer blöd, wenn man wegen einzelner Personen, die in Schwierigkeiten sind immer eingreifen müssen. Sie ist eine erwachsene Frau, die für ihr Leben selbst verantwortlich ist.

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Richtig, wenn sie geistig etwas beschränkt war und sich mit Musel einließ, muß sie halt gucken wo sie bleibt!

Würfelqualle
18.03.2007, 08:21
Ich habe zu diesem Thema nichts zu sagen, weil mir diese Frau egal ist. Wer sich mit Ausländern einlässt und ihnen in ihre Heimat folgt, ist selbst schuld.



Gruss vonne Würfelqualle

Krabat
18.03.2007, 12:32
Sowas passiert, wenn man sich mit der Bereicherung einläßt. Soll sie anderen deutschen Frauen als Vorbild dienen wie man es nicht macht. Ich frage mich sowieso, warum soviele Mädels und Frauen mit den Ölaugen schieben. Sie wissen, daß sie nur als Schlampen herhalten, aber ich denke mir oft, die wollen das gar nicht anders. Dann aber sollen sie auch die Konsequenzen tragen.

Safrankova
19.03.2007, 15:18
Vielleicht kann der Zentralrat der Muslime in D etwas für sie tun. :rolleyes:

Atheist
19.03.2007, 16:29
Vielleicht kann der Zentralrat der Muslime in D etwas für sie tun. :rolleyes:

Steinigen meinst du?

Kaiser
21.03.2007, 22:28
....sitzt eine Deutsche, der angelastet wird, ihren Freund umgebracht zu haben.
Sie wurde zu 20 Jahren verurteilt. Eine Möglichkeit, durch Zahlung eines Blutgelds an die betroffene Familie freizubekommen, wurde verpaßt, da keiner für sie zahlte.

http://www.focus.de/politik/ausland/tid-5306/irakisch-kurdistan_aid_50651.html

Bis vorhin habe ich von dieser Frau noch nie etwas gehört, es hat auch noch keiner eine Lichterkette angezündet und um ihr Leben gebetet.

Warum auch? Sie hat sich dieses Leben selbst ausgesucht.

Gärtner
22.03.2007, 02:20
Warum auch? Sie hat sich dieses Leben selbst ausgesucht.

Das ist an Kaltschnäuzigkeit und Borniert schwerlich zu überbieten. Niemand sucht sich Rechtsmißbrauch aus. Lies den Artikel noch einmal.

Nachtfalke
22.03.2007, 04:13
"Wiederum im Asylantenheim lernte die damals 42-jährige Bank- und Versicherungskauffrau den damals 20-jährigen Mohamed Mahmud Diala, einen Kurden aus Kalar im Nord-Osten des Iraks kennen. Ehrenamtlich hatte sie dort Kurden und Iraker betreut. „Gut eineinhalb Jahre waren wir nur befreundet“, sagt Barbara Ali-Gottschling. Doch die Freundschaft entwickelte sich zu einer leidenschaftlichen Liebe und Abhängigkeit. Die nutzte der jugendliche Liebhaber brutal aus und stiftete seine Freundin immer wieder zum Kreditbetrug an. Andernfalls drohte der Kurde, werde er sie verlassen. Sie folgte, bürgte für Kredite von gut 60 000 Euro, besorgte ebenfalls auf Kredit ein nagelneues Auto. Mit dem BMW sollte es zum Neuanfang in die kurdische Heimat gehen, versprach Mohamed."

Wie kann man nur so blauäugig sein?

Wieso gibt es immer wieder Leute die drauf reinfallen.

Die Islam-Aufklärarbeit kann man eigentlich nur mit Gold aufwiegen. ;)

klartext
22.03.2007, 06:50
Soviel Dummheit kann nur so enden. Bei der Übung, die sie hat, lacht sie sich jetzt sicher einen vom Gefängnispersonal an.

lupus_maximus
22.03.2007, 07:19
Das ist an Kaltschnäuzigkeit und Borniert schwerlich zu überbieten. Niemand sucht sich Rechtsmißbrauch aus. Lies den Artikel noch einmal.
Als Bankkaufmännin müßte sie über mehr Verstand verfügen, aber bei Frauen scheint es da zu haken, deshalb käme auch keine Frau bei mir in Führungspositionen, zu Bauchdenkbehaftet!

navy
22.03.2007, 18:36
Man kann doch nicht für jede bescheuerte Frau, intervenieren. Die hat halt einen Mutter Theresa Komplex, und hätte rechtzeitig zum Arzt gehen können.

harlekina
22.03.2007, 18:51
Für mich war es interessant herauszufinden, dass sich doch nicht für jeden Deutsche, der irgendwo inhaftiert wird, ins Zeug geschmissen wird.