PDA

Vollständige Version anzeigen : Rumänien in der EU??? geht es noch



Stier82
17.03.2007, 12:05
[FONT="Comic Sans MS"]:) [/FONTWelches Land will die Eu noch rein lassen ?

Rumänien bedeutet für mich Schwarzmarkt, Autoklau, Kinderarbeit, Illegale Prostution, Menschenhandel, billiger Arbeiter

Findet ihr gut, dass Osteuropäische Länder in die Eu rein kommen ?

Kaiser
17.03.2007, 12:22
[FONT="Comic Sans MS"]:) [/FONTWelches Land will die Eu noch rein lassen ?

Rumänien bedeutet für mich Schwarzmarkt, Autoklau, Kinderarbeit, Illegale Prostution, Menschenhandel, billiger Arbeiter

Findet ihr gut, dass Osteuropäische Länder in die Eu rein kommen ?

Lieber Rumänien als Polen. Das erfüllt die aufgezählten Punkte weit mehr. Nur das es fast doppelt soviele Polen wie Rumänen gibt und die Rumänen im Gegensatz zu den Polen sehr deutschfreundlich sind.

Sterntaler
17.03.2007, 12:27
[FONT="Comic Sans MS"]:) [/FONTWelches Land will die Eu noch rein lassen ?

Rumänien bedeutet für mich Schwarzmarkt, Autoklau, Kinderarbeit, Illegale Prostution, Menschenhandel, billiger Arbeiter

Findet ihr gut, dass Osteuropäische Länder in die Eu rein kommen ?

ja , da kommt Leben in die Bude, Zigeuner vs. Türken, Russlanddeutsche vs. Türken, Türken, Araber vs. Deutsche, etc. pp.

Tratschtante
17.03.2007, 13:02
Die EU sollte sich überlegen, ob noch weitere Länder, die nur Geld kosten und erstmal nichts bringen, aufgenommen werden sollen. Das ist schon heute kaum noch bezahlbar. D als größter Einzahler kann nicht noch mehr Geld aufbringen. Das Ende der Fahnenstange ist erreicht.

Westfale
17.03.2007, 13:08
Die EU sollte sich überlegen, ob noch weitere Länder, die nur Geld kosten und erstmal nichts bringen, aufgenommen werden sollen. Das ist schon heute kaum noch bezahlbar. D als größter Einzahler kann nicht noch mehr Geld aufbringen. Das Ende der Fahnenstange ist erreicht.

Das Ende Deiner Stange ist vllt. erreicht; die Irren in Brüssel sehen das völlig anders.

ponplaw
17.03.2007, 13:10
Lieber Rumänien als Polen. Das erfüllt die aufgezählten Punkte weit mehr. Nur das es fast doppelt soviele Polen wie Rumänen gibt und die Rumänen im Gegensatz zu den Polen sehr deutschfreundlich sind.

is doch totaler schwachsinn.....rumänien ist ein drittes welt land..... die haben doch gar nix.....und mit der kriminalität kennst du dich scheinbar super aus (ironisch gemeint)..... wartet mal ab bis die ganzen zigeuner hierher kommen....da wird sich deutschland wünschen die hätten nur alle anderen osteuropäer reingelassen

Gutmensch
17.03.2007, 13:11
Lieber Rumänien als Polen. Das erfüllt die aufgezählten Punkte weit mehr.
Hast Du dazu mal irgendwelche Zahlen, Daten, Fakten ? Ich war nämlich bisher der Meinung das Rumänien das mit abstand rückständigste EU Land ist.

und die Rumänen im Gegensatz zu den Polen sehr deutschfreundlich sind.
Das ist allerdings richtig.

Westfale
17.03.2007, 13:17
is doch totaler schwachsinn.....rumänien ist ein drittes welt land..... die haben doch gar nix.....und mit der kriminalität kennst du dich scheinbar super aus (ironisch gemeint)..... wartet mal ab bis die ganzen zigeuner hierher kommen....da wird sich deutschland wünschen die hätten nur alle anderen osteuropäer reingelassen


Die rumänische Bevölkerung besteht in der grossen Mehrheit nicht aus Zigeunern.
Rumänen mögen Deutsche, die Polen überwiegend nicht.
Der nicht-kriminelle Rumäne ist fleissig und ehrlich; durchaus angenehme Menschen.

ponplaw
17.03.2007, 13:25
Der nicht-kriminelle Rumäne ist fleissig und ehrlich; durchaus angenehme Menschen.

das ist aber absoluter schwachsinn....ehrlich das weis ich aus eigener erfahrung....tut mir leid aber erkundige dich vorher erst einmal von den sachen die du schreibst.....weil des ist wirklich nicht so:

bei uns gibt es einen bauer der hat früher (vorm eu beitritt polens) immer nur polnische saisonarbeitskräfte beschäftigt, musste aber feststellen da diese zu teuer wurden (steuerabgaben an polen, höhere stundenlöhne etc.)....also hat er sich gedacht, da hol ich mal ein paar rumänen....
diese waren aber stinkfaul, wie er sagte und haben die ganze zeit betrügt (bei akordarbeit einfach die kästen nicht voll gemacht.
und auserdem haben viele heimweh bekommen und sind früher heimgefahren.

und letztes jahr hat er gesagt das er für einen polen normalerweise 3 rumänen beschäftigen musste.(was sich nicht mehr lohnt)

leuchtender Phönix
17.03.2007, 13:58
[FONT="Comic Sans MS"]:) [/FONTWelches Land will die Eu noch rein lassen ?

Rumänien bedeutet für mich Schwarzmarkt, Autoklau, Kinderarbeit, Illegale Prostution, Menschenhandel, billiger Arbeiter

Findet ihr gut, dass Osteuropäische Länder in die Eu rein kommen ?

Ich bin der Meinung, das man die hälfte davon noch ruhig hätte warten lassen können. Aber anscheinend wird das Niveau für einen Beitritt immer weiter gesenkt. Und der dickste Brocvken, die türkei, steht ja auch schon vor der tür.

Bruddler
17.03.2007, 14:03
Ich bin der Meinung, das man die hälfte davon noch ruhig hätte warten lassen können. Aber anscheinend wird das Niveau für einen Beitritt immer weiter gesenkt. Und der dickste Brocvken, die türkei, steht ja auch schon vor der tür.

und da sollte dieser dickste Brocken auch stehenbleiben !!!/:(

Stier82
17.03.2007, 14:45
Obwohl ich ein Türke bin, bin ich auf jeden Fall gegen den Beitritt der Türkei, es muss sehr vieles geändert werden bzw. die Gespräche mit der Türkei müssen eingefroren werden, und die Wirtschaftsliche Lage muss immer beobachtet werden, so wie die Menschenrechte und vieles mehr.

Bruddler
17.03.2007, 14:54
Obwohl ich ein Türke bin, bin ich auf jeden Fall gegen den Beitritt der Türkei, es muss sehr vieles geändert werden bzw. die Gespräche mit der Türkei müssen eingefroren werden, und die Wirtschaftsliche Lage muss immer beobachtet werden, so wie die Menschenrechte und vieles mehr.

Wie bitte ?
Deine Landsleute Sahin u. Co. schreiben hier immer, dass in der Türkei "alles paletti" ist !
Willst Du etwa das makellose Türkentum beleidigen ? :hihi:

FranzKonz
17.03.2007, 15:00
Die EU sollte sich überlegen, ob noch weitere Länder, die nur Geld kosten und erstmal nichts bringen, aufgenommen werden sollen. Das ist schon heute kaum noch bezahlbar. D als größter Einzahler kann nicht noch mehr Geld aufbringen. Das Ende der Fahnenstange ist erreicht.

Das kriegen wir seit Jahren erzählt. Als aber kürzlich Tony Blair ( links, rot, labour, kann nicht mit Geld umgehen ) zum Sparen aufforderte, was machte da unser aller Angelalala ( rechts, schwarz, konservativ, wirtschaftlich kompetent ) ?

Es sagte, naja, dann bezahlen wir halt den Rest. :cool2:

Kaiser
17.03.2007, 15:09
is doch totaler schwachsinn.....rumänien ist ein drittes welt land..... die haben doch gar nix.....und mit der kriminalität kennst du dich scheinbar super aus (ironisch gemeint)..... wartet mal ab bis die ganzen zigeuner hierher kommen....da wird sich deutschland wünschen die hätten nur alle anderen osteuropäer reingelassen

Das beunruhigt mich nicht. Alles potentielle Wahlkampfhelfer der NPD und das lebende Zeugnis dafür, dass eine multikulturelle Gesellschaft für Deutschland nicht wünschenswert ist. :D

Westfale
17.03.2007, 16:18
das ist aber absoluter schwachsinn....ehrlich das weis ich aus eigener erfahrung....tut mir leid aber erkundige dich vorher erst einmal von den sachen die du schreibst.....weil des ist wirklich nicht so:

bei uns gibt es einen bauer der hat früher (vorm eu beitritt polens) immer nur polnische saisonarbeitskräfte beschäftigt, musste aber feststellen da diese zu teuer wurden (steuerabgaben an polen, höhere stundenlöhne etc.)....also hat er sich gedacht, da hol ich mal ein paar rumänen....
diese waren aber stinkfaul, wie er sagte und haben die ganze zeit betrügt (bei akordarbeit einfach die kästen nicht voll gemacht.
und auserdem haben viele heimweh bekommen und sind früher heimgefahren.

und letztes jahr hat er gesagt das er für einen polen normalerweise 3 rumänen beschäftigen musste.(was sich nicht mehr lohnt)


Ich habe in Rumänien, 1991/92/93, viele Rumänen privat kennengelernt. Anderes als das bereits geschriebene kann ich, aus eigener Erfahrung, nicht berichten.

Caput Mundi
17.03.2007, 17:11
Lieber Rumänien als Polen. Das erfüllt die aufgezählten Punkte weit mehr. Nur das es fast doppelt soviele Polen wie Rumänen gibt und die Rumänen im Gegensatz zu den Polen sehr deutschfreundlich sind.

Na dann warten Sie erstmal ab bis die Deutschland aufsuchen.;) Hier in Italien koennen wir ein Lied von singen. Brutale Raubueberfaelle und Vergewaltigungen in Villen, Geschaeften(nicht selten mit toetlichem Ausgang) usw., Trickdiebstaehle und Ueberfaelle in einer nie dagewesen Form an hilflose Rentner, Kreditkartenfaelschung en masse, Sklavenhandel und Zwangsprostitution und last but not least die Zigeuner, welche zunehmend in Horden unsere Staedte aufsuchen und stehlend und bettelnd durch die Gegend ziehen.:(

Caput Mundi
17.03.2007, 17:21
Die rumänische Bevölkerung besteht in der grossen Mehrheit nicht aus Zigeunern.
Rumänen mögen Deutsche, die Polen überwiegend nicht.
Der nicht-kriminelle Rumäne ist fleissig und ehrlich; durchaus angenehme Menschen.

Das ist mir auch bekannt, wie mir ebenfals bekannt das viele Rumaenen fleissige und ehrliche Arbeiter sind, doch der Hauptfluss der aktuell hier zustroemenden Elemente aus den osteuropaeischen Landern ist leider nun mal kriminell. Man braucht nur einen Blick in die Kriminalstatistiken und in die Haftanstalten zu werfen.

leuchtender Phönix
17.03.2007, 17:23
Das beunruhigt mich nicht. Alles potentielle Wahlkampfhelfer der NPD und das lebende Zeugnis dafür, dass eine multikulturelle Gesellschaft für Deutschland nicht wünschenswert ist. :D

Eine multikulturelle Gesellschaft ist wünschenswert. Aber nur mit den richtigen Kulturen. Und vor allem mit fähjigen qualifizierten Leuten.

Westfale
17.03.2007, 17:40
Das ist mir auch bekannt, wie mir ebenfals bekannt das viele Rumaenen fleissige und ehrliche Arbeiter sind, doch der Hauptfluss der aktuell hier zustroemenden Elemente aus den osteuropaeischen Landern ist leider nun mal kriminell. Man braucht nur einen Blick in die Kriminalstatistiken und in die Haftanstalten zu werfen.


Völlig richtig.
Ich wollte nur die Pauschalisierung zurückweisen.

Stier82
17.03.2007, 17:46
Eine multikulturelle Gesellschaft ist wünschenswert. Aber nur mit den richtigen Kulturen. Und vor allem mit fähjigen qualifizierten Leuten. Da sagst du was Phönix

Gutmensch
17.03.2007, 17:47
Das ist mir auch bekannt, wie mir ebenfals bekannt das viele Rumaenen fleissige und ehrliche Arbeiter sind, doch der Hauptfluss der aktuell hier zustroemenden Elemente aus den osteuropaeischen Landern ist leider nun mal kriminell. Man braucht nur einen Blick in die Kriminalstatistiken und in die Haftanstalten zu werfen.
Das sind wahrscheinlich genau die, die in Rumänien auch keiner haben will und die dort auch keiner anständigen Arbeit nachgingen.

Caput Mundi
17.03.2007, 20:16
Das sind wahrscheinlich genau die, die in Rumänien auch keiner haben will und die dort auch keiner anständigen Arbeit nachgingen.

Hoechstwahrscheinlich. Doch genau an diesem wesentlichen und offensichtlichen Punkt ist es allmaehlich von groesster Not den Druck auf "unsere" Rapraesentanten progressiv und grenzuebergreifend zu erhoehen, denn ansonsten besteht die Gefahr das im taeglichen, parteibezogenen Gezaenke der Parlamente diese primaere Problematik der Buerger untergeht und sich klammheimlich die Ideologie der 'roten und gruenen' Stroemungen durchsetzt. In wenigen Worten gefasst heisst dies; Ueberfremdung und Multikulti, wobei bei ersterem zu bemerken ist, das diese Art von Gesellschaftsform von besagten Stroemungen geradezu sponsoriert wird um letztendlich jegliche Wurzeln unserer Vorfahren und unserer jahrtausendalten Kultur definitiv zu eliminieren und dem Fremden den Weg zu ebnen.;)

Gutmensch
17.03.2007, 20:31
Wir können euch ja paar Deutsche schicken, ich hab hier noch Opas altes Kartenmaterial wir waren ja schonmal da :) *hihi*

Scherz beseite. Ich habe irgendwo gelesen das die Leute auf Sizilien und in Kalabrien von den negroiden, amphibischen Invasionstruppen die aus Afrika übers Wasser kommen almälich auch die Nase voll haben, und das es auch schon Proteste gab. Stimmt das ?

Caput Mundi
17.03.2007, 20:50
Wir können euch ja paar Deutsche schicken, ich hab hier noch Opas altes Kartenmaterial wir waren ja schonmal da :) *hihi*

Scherz beseite. Ich habe irgendwo gelesen das die Leute auf Sizilien und in Kalabrien von den negroiden, amphibischen Invasionstruppen die aus Afrika übers Wasser kommen almälich auch die Nase voll haben, und das es auch schon Proteste gab. Stimmt das ?

Nicht ganz richtig, Gutmensch, da das Gross der 'Clandestini' letztendlich, sofern nicht wieder in die Heimat befoerdert, die mittel- und norditalienischen Ballungszentren aufsucht und sich von dort teilweise auf das umliegende Land ausbreitet.;)
Derzeit eine voellig verfehlte und katastrophale Immigrationspolitik der heuchlerichen 'Links-Mitte-Regierung'.

Badener3000
18.03.2007, 13:18
Lieber Rumänien als Polen. Das erfüllt die aufgezählten Punkte weit mehr. Nur das es fast doppelt soviele Polen wie Rumänen gibt und die Rumänen im Gegensatz zu den Polen sehr deutschfreundlich sind.


Die Rumänen sind etwa so deutschfreundlich, wie dir eine Katze um die Beine rumschmust, bis du die Dose mit leckerem Whiskas geöffnet hast......dann kennt sie dich nicht mehr.

Aber das ist als Deutscher im Grunde ja überall so.

Ich kenne beide Länder, meiner Meinung nach war Polen Mitte der 90er Jahre schon so weit wie heute Rumänien. Die Polen haben mehr in der Birne, würd ich mal ganz pauschal sagen.

Tatsache ist, daß das Niveau der Beitrittsländer mit jeder Beitrittswelle absinkt.

leuchtender Phönix
18.03.2007, 15:43
Die Rumänen sind etwa so deutschfreundlich, wie dir eine Katze um die Beine rumschmust, bis du die Dose mit leckerem Whiskas geöffnet hast......dann kennt sie dich nicht mehr.

Aber das ist als Deutscher im Grunde ja überall so.

Ich kenne beide Länder, meiner Meinung nach war Polen Mitte der 90er Jahre schon so weit wie heute Rumänien. Die Polen haben mehr in der Birne, würd ich mal ganz pauschal sagen.

Tatsache ist, daß das Niveau der Beitrittsländer mit jeder Beitrittswelle absinkt.

Pauschal gesehen hast du auch recht. In der Tat ist die Polen wirtschaftlich viel besser entwickelt als Rumänien.

Du wirst dich wundern, wie tief das Niveau noch sinken könnte. Als nächstes kommt die Türkei. Wenn die Grenzen Europas, mit der Türkei, überschritten sind ist auch ein beitritt von Marokko, Tunesien.....

Das funktioniert wie beim Limbo. Immer niedriger kommen. Das geht solange, bis man hinfällt.

ponplaw
18.03.2007, 17:34
Das funktioniert wie beim Limbo. Immer niedriger kommen. Das geht solange, bis man hinfällt.

absolut treffender vergleich

Praetorianer
18.03.2007, 19:10
[FONT="Comic Sans MS"]:) [/FONTWelches Land will die Eu noch rein lassen ?

Rumänien bedeutet für mich Schwarzmarkt, Autoklau, Kinderarbeit, Illegale Prostution, Menschenhandel, billiger Arbeiter

Es ist schön, dass du wenigstens offen dazu stehst, rassistische Vorurteile zu haben, Selbsterkenntnis, ist der erste Schritt zur Besserung! :]


Findet ihr gut, dass Osteuropäische Länder in die Eu rein kommen ?

Ja! :]

Kenshin-Himura
18.03.2007, 19:52
Es ist schön, dass du wenigstens offen dazu stehst, rassistische Vorurteile zu haben, Selbsterkenntnis, ist der erste Schritt zur Besserung! :]

Mit ,,Rassismus" hat das ja nun wohl nix zu tun.

Ich finde es aber natürlich trotzdem gut, wenn solche Länder in die EU kommen. Ost-Erweiterung 2004 fand ich super, die Erweiterung 2007 mit Rumänien und Bulgarien fand ich aber völlig verfrüht.

Libero
20.03.2007, 23:59
Na dann warten Sie erstmal ab bis die Deutschland aufsuchen.;) Hier in Italien koennen wir ein Lied von singen. Brutale Raubueberfaelle und Vergewaltigungen in Villen, Geschaeften(nicht selten mit toetlichem Ausgang) usw., Trickdiebstaehle und Ueberfaelle in einer nie dagewesen Form an hilflose Rentner, Kreditkartenfaelschung en masse, Sklavenhandel und Zwangsprostitution und last but not least die Zigeuner, welche zunehmend in Horden unsere Staedte aufsuchen und stehlend und bettelnd durch die Gegend ziehen.:(

Du darfst nicht den Fehler machen und die Rumänen mit den Zigeunern gleichstellen. Wenn unsere Zeitungen negativ über Zigeuner berichtet, dann heißt es "Romeno", wenn man ungekehrt etwas positives ist (ganz selten) dann heißt es "Zingari" oder "Nomadi".

Praetorianer
21.03.2007, 00:21
Du darfst nicht den Fehler machen und die Rumänen mit den Zigeunern gleichstellen. Wenn unsere Zeitungen negativ über Zigeuner berichtet, dann heißt es "Romeno", wenn man ungekehrt etwas positives ist (ganz selten) dann heißt es "Zingari" oder "Nomadi".

Huch, Libero ist endlich wieder da!

Die Frage ist ja auch, ob es durch den Beitritt wirklich schlimmer wird. Ich kann da nur für Deutschlad reden, aber die organisierte Kriminalität aus Rumänien ist hier eh schon angekommen. Rumänien's und Bulgarien's Beitritt begrüße ich eher!


PS: Meinst du, dass der AC Milan sich wenigstens mit würde im VIertelfinale verabschiedet?

Libero
21.03.2007, 00:39
Huch, Libero ist endlich wieder da!

Die Frage ist ja auch, ob es durch den Beitritt wirklich schlimmer wird. Ich kann da nur für Deutschlad reden, aber die organisierte Kriminalität aus Rumänien ist hier eh schon angekommen. Rumänien's und Bulgarien's Beitritt begrüße ich eher!


PS: Meinst du, dass der AC Milan sich wenigstens mit würde im VIertelfinale verabschiedet?

In meiner Gemeinde ist die Zigeunersiedlung seit dem Beitritt um über 70% gewachsen. Die kommunistische Verwaltung (leider) überlegt schon wie die neuen ungebetenen Gästen untergebracht werden sollen.
Vor ein paar Jahren wurden schon 12 Zigeuner-Familien in neuen Reihenhäuser untergebracht (Baukosten 120 000 € pro Haus), Strom, Wasser und Gas gehen auf die Gemeine, die einzigen Auflagen waren die Kinder zur Schule zu schicken (wofür sie noch 25€ am Tag pro Kind kassieren) und die Häuser Sauber zu halten.

Tatsächlich mußte die Gemeinde bereits nach dem ersten Besuchs der Sanitätsamtes eine Putzfirma mit der Reinung der Häuser beauftragen, was mittlerweile von dauer ist und die Kinder gehen auch nicht mehr zur Schule sondern aufs Diebestour, die 25 € Zahlung sind aber geblieben, da sie mittlerweile laut Bürgermeister, zum festen Familienbudget gehören./:(

ps. Bayern Chancen stehen so wie immer wenn es gegen Milan geht, so etwa bei 0,00 %.:))

Caput Mundi
21.03.2007, 01:28
Du darfst nicht den Fehler machen und die Rumänen mit den Zigeunern gleichstellen. Wenn unsere Zeitungen negativ über Zigeuner berichtet, dann heißt es "Romeno", wenn man ungekehrt etwas positives ist (ganz selten) dann heißt es "Zingari" oder "Nomadi".

Das tue ich auch nicht, wie in meinem Beitrag zu lesen ist. Es ist zwar richtig das unsere Medien gelegentlich "Romeno" mit Zigeuner gleichstellen, doch in den, von mir beschriebenen Faellen handelt es sich meist um Rumaenen und Slaven, die nicht den "Rom" angehoeren.

Stier82
21.03.2007, 09:32
Ich bin der Meinung, das man die hälfte davon noch ruhig hätte warten lassen können. Aber anscheinend wird das Niveau für einen Beitritt immer weiter gesenkt. Und der dickste Brocvken, die türkei, steht ja auch schon vor der tür.

Ja ein Islamland kommt rein,,,, dann gibt es überall Terorristen... überall Anschläge-- mehr Arbeitslose---mehr kriminelle.-...Ja die Türken sind allen Schuld

Praetorianer
21.03.2007, 13:19
ps. Bayern Chancen stehen so wie immer wenn es gegen Milan geht, so etwa bei 0,00 %.:))

Ok, Bayern ist wirklich mies drauf, sie haben den Verein, der in Italien unangefochten führt und in einer eigenen Liga dort spielt, aber immer noch nach Belieben dominiert. Und jetzt geht es gegen irgendso eine Mannschaft aus dem Mittelfeld.

Das mit den Siedlungen bei euch tut mir leid, erst recht, dass eure linke Regierung denen auch noch einen Putzdienst bestellt. Das Ziel der Linken wird bestimmt sein, solche Leute schnellstmöglich zu Italienern zu machen, damit nachfolgende Regierungen auch nichts mehr machen können.

giggi
21.03.2007, 18:49
die eu ist eh nicht zu retten.jetzt wo sie immer mehr länder aufnimmt macht diese gemeinschaft doch keinen sinn mehr.wenn das so weiter geht bricht sie zusammen da sie immer mehr europ. entwicklungsländer mit finanzierungen helfen muss damit die auf den stand kommen.besonders rumänien und bulgarien sollten nicht zur eu gehören.es spricht viel mehr dagegen als dafür(extrem hohe kriminalität,zigeuner,kinderhandel...)

zu den zigeunern: wer sich mal in tschechien für eine längere zeit aufhält wird das problem mit den dortigen sinti und romas schnell erkennen.ich bin kein rassist aber das ist die realität(jedenfalls dort)

Roter Prolet
21.03.2007, 19:02
Das beunruhigt mich nicht. Alles potentielle Wahlkampfhelfer der NPD und das lebende Zeugnis dafür, dass eine multikulturelle Gesellschaft für Deutschland nicht wünschenswert ist. :D

Wohl eher dass die herrschende Politik in Bund und Ländern Millionen von Menschen zu Verlierer machte - und daruf eure ekelhafte Kombination aus Demagogie, Geschichtsverfälschung und Rassismus einen fruchtbaren Boden gefunden hat :rolleyes:

Praetorianer
21.03.2007, 19:11
Wohl eher dass die herrschende Politik in Bund und Ländern Millionen von Menschen zu Verlierer machte - und daruf eure ekelhafte Kombination aus Demagogie, Geschichtsverfälschung und Rassismus einen fruchtbaren Boden gefunden hat :rolleyes:

Genau, die herrschende Politik in Bund und Ländern ist dafür verantwortlich, dass die Zigeuner in Osteuropa zu Verlierern geworden sind! :rolleyes:

meckerle
21.03.2007, 19:22
Wir können euch ja paar Deutsche schicken, ich hab hier noch Opas altes Kartenmaterial wir waren ja schonmal da :) *hihi*

Scherz beseite. Ich habe irgendwo gelesen das die Leute auf Sizilien und in Kalabrien von den negroiden, amphibischen Invasionstruppen die aus Afrika übers Wasser kommen almälich auch die Nase voll haben, und das es auch schon Proteste gab. Stimmt das ?
In Kalabrien haben die Menschen die Schnautze gestrichen voll.

Ein Freund von mir ist erst kürzlich dort abgehauen, weil er die Zustände nicht mehr ertragen konnte.
Er hat seine ganze Verwandtschaft dort zurückgelassen ( für einen Italiener eine Katastrophe ) und ist mit Frau und Kinder in seinen 2.-Wohnsitz in D umgezogen.
Was er von sich gegeben hat kann man nicht wiedergeben. Einfach schrecklich.

giggi
22.03.2007, 15:04
Ja ein Islamland kommt rein,,,, dann gibt es überall Terorristen... überall Anschläge-- mehr Arbeitslose---mehr kriminelle.-...Ja die Türken sind allen Schuld

hmh.. was wäre wohl wenn die u-nationalisten und die islamisten plötzlich unerwartet an die macht kommen??dann würde ein taliban land direkt vor den toren europas stehen.wie jeder weiß gibt es genug solche typen in der türkei und die eu will es lieber nach europa "integrieren" damit es zu dem nicht kommt.
schaut euch ausßerdem mal an an welche staaten die türkei grenzt ;)

Safrankova
22.03.2007, 20:19
Der Erweiterungskommissar der EU läßt derzeit verlauten, daß er bis 2009 noch sechs (!) Balkanländer in die Eurokrattische Union aufnehmen will (es handelt sich wohl um: Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Serbien, Monenegro, Albanien und das Mafiaprotektorat Kosovo) - wohl bekomm's

lexiphon
23.03.2007, 09:49
Der Erweiterungskommissar der EU läßt derzeit verlauten, daß er bis 2009 noch sechs (!) Balkanländer in die Eurokrattische Union aufnehmen will (es handelt sich wohl um: Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Serbien, Monenegro, Albanien und das Mafiaprotektorat Kosovo) - wohl bekomm's




.............. :vogel:

Frei-denker
23.03.2007, 10:14
Die Gründe liegen auf der Hand: Firmen wie z.B. Siemens erhöhen ihren Gewinn und die Managergehälter, indem sie in Rumänien ein Werk errichtet haben, wo sie Stundenlöhne um 1 Euro zahlen. Im nach Ungarn verlegten Werk siehts ähnlich aus.

Je mehr die Löhne kaputt gemacht werden, desto höher die Profite der Konzerne.

Und dreimal dürft ihr raten, wer die Politiker, die die EU-Erweiterung vorantreiben sponsert.

Nur die Bevölkerung lebt noch in der Traumwelt, die Politiker würden ihre Interessen vertreten. Ganz schön naiv!