PDA

Vollständige Version anzeigen : Antifas: Sie werden immer dreister



Pinocchio
16.03.2007, 22:52
Hier nur ein Beispiel, wie sich die Antifas unsere deutschen Sprösslingen vorstellen.

Dazu fällt mir nichts mehr ein.

Herr Bratbäcker
16.03.2007, 22:54
Hier nur ein Beispiel, wie sich die Antifas unsere deutschen Sprösslingen vorstellen.

Dazu fällt mir nichts mehr ein.

Nicht ganz. Haut und Haare sollten erheblich dunkler sein. Die Augen ebenfalls.

Biskra
16.03.2007, 22:59
Hier nur ein Beispiel, wie sich die Antifas unsere deutschen Sprösslingen vorstellen.

Dazu fällt mir nichts mehr ein.

Wieso, sieht doch süß aus.

Pinocchio
16.03.2007, 23:02
Wieso, sieht doch süß aus.

Gelungene Gehirnwäsche nenne ich das. Man achte auf den fest entschlossenen Blick des Kleinen, gegen das rechte Pack vorzugehen, frei nach dem Motto "Ich bin dagegen. Worum gehts?".

Odin
16.03.2007, 23:04
Gelungene Gehirnwäsche nenne ich das. Man achte auf den fest entschlossenen Blick des Kleinen, gegen das rechte Pack vorzugehen, frei nach dem Motto "Ich bin dagegen. Worum gehts?".

Tja, die schrecken auch vor der Verseuchung der Gehirne kleiner Kinder nicht zurück.

Biskra
16.03.2007, 23:08
Gelungene Gehirnwäsche nenne ich das. Man achte auf den fest entschlossenen Blick des Kleinen, gegen das rechte Pack vorzugehen, frei nach dem Motto "Ich bin dagegen. Worum gehts?".

Was du so als fest entschlossenen Blick wertest...

Pinocchio
16.03.2007, 23:12
Das war ironisch gemeint, du Naseweis.

Biskra
16.03.2007, 23:18
Das war ironisch gemeint, du Naseweis.

Ach so, an deiner Stelle hätte ich mich da mehr an dem rot-grünen T-Shirt aufgehängt, das gibt hier normalerweise eine richtig "fette" Resonanz. ;)

Alfred
16.03.2007, 23:22
Ist doch nichts neues...

2005 im Raum Bremen da belagerten ca 20 von diesen Kindern einen
Infostand der JN.Die wurden von mehreren Antifanten regelrecht
gezungen dort mit zu machen.

Denn als ein paar Musels kamen da bekamen die kleinen Angst vor den
Musel aber sie hatten keine Angst vor den JN Kameraden.

Und die Antifanten ließen Gespräche mit den kleinen auch nicht zu.
Fakt ist das die Kinder nur da waren weil sie nicht zur Schule mussten...

Pinocchio
16.03.2007, 23:28
Ach so, an deiner Stelle hätte ich mich da mehr an dem rot-grünen T-Shirt aufgehängt, das gibt hier normalerweise eine richtig "fette" Resonanz. ;)

Dabei fällt mir auf, der kleine trägt ein grünes Hemd.
Besser so?

Biskra
16.03.2007, 23:33
Dabei fällt mir auf, der kleine trägt ein grünes Hemd.
Besser so?

Besser. Jetzt fehlt noch der Verweis auf Claudia. Ich würde dann noch für die andere Seite erwähnen, daß das Hakenkreuz fälschlicherweise nicht im 45° Winkel angeordnet ist, als Kunstlehrer darf man da keine 1 mehr geben. ;)

Pinocchio
16.03.2007, 23:38
Besser. Jetzt fehlt noch der Verweis auf Claudia. Ich würde dann noch für die andere Seite erwähnen, daß das Hakenkreuz fälschlicherweise nicht im 45° Winkel angeordnet ist, als Kunstlehrer darf man da keine 1 mehr geben. ;)

So will es unsere Claudia Roth ganz bestimmt. Die ist doch erst dann zufrieden, wenn alle deutschen blonden Kinder den Ausländern, ähem Musels auf Knien die Füße küssen.

Und, wie mache ich mich?

Biskra
16.03.2007, 23:42
So will es unsere Claudia Roth ganz bestimmt. Die ist doch erst dann zufrieden, wenn alle deutschen blonden Kinder den Ausländern, ähem Musels auf Knien die Füße küssen.

Und, wie mache ich mich?

Ja, sehr gut, jetzt müssen wir nur noch den morgigen Tag abwarten, wenn die ersten Verkaterten aufkreuzen und die zweiten vom Shopping heimkehren gehts los. :]

Ruepel
16.03.2007, 23:44
Hier nur ein Beispiel, wie sich die Antifas unsere deutschen Sprösslingen vorstellen.

Dazu fällt mir nichts mehr ein.


Fällt das auch unter Kindesmisbrauch ??

Pinocchio
16.03.2007, 23:47
Fällt das auch unter Kindesmisbrauch ??

Könnte man durchaus sagen, da es in seiner natürlichen Entwicklung eingeschränkt wird. Kein Mensch kann mir erzählen, dass sich ein Sprössling in dem Alter für Politik interessiert.

Pinocchio
16.03.2007, 23:47
Ja, sehr gut, jetzt müssen wir nur noch den morgigen Tag abwarten, wenn die ersten Verkaterten aufkreuzen und die zweiten vom Shopping heimkehren gehts los. :]

Du meinst, dann wird es ein Dauerthread mit über 100 Beiträgen?

Rowlf
17.03.2007, 07:51
Die Jugend ist doch noch nicht in einem Sumpf aus unpolitischer und konservativer Einstellung versunken.

Bravo :top:

Kilgore
20.10.2007, 10:34
Hier nur ein Beispiel, wie sich die Antifas unsere deutschen Sprösslingen vorstellen.

Dazu fällt mir nichts mehr ein.

Ist doch gut, wenn die Kleinen schon früh gegen Faschismus, Nationalsozialismus und Rassismus positioniert werden.
Natürlich muss man auch gegen den Kommunismus mobil machen.

lupus_maximus
20.10.2007, 10:39
Ist doch gut, wenn die Kleinen schon früh gegen Faschismus, Nationalsozialismus und Rassismus positioniert werden.
Natürlich muss man auch gegen den Kommunismus mobil machen.
Dann wäre aber unsere komplette Regierung fällig!