PDA

Vollständige Version anzeigen : Anonyme Muselhaßer



Der Patriot
16.03.2007, 21:53
Wie viele Leute habe ich ein Problem: Ich haße den Islam.

Ich habe den Islam nicht immer gehaßt, aber sie (die Moslems) zwingen mich richtig. Ich benehmen sich hier wie Parasiten, sie lungern im Volksgarten rum und verüben Anschläge.

Gibt es eine Selbsthilfegruppe? Oder ist meine Wut sogar normal? Ich nehme an letzteres...

Nachtfalke
16.03.2007, 21:59
Also Hass eher nicht, aber zumindest eine Abwehrhaltung gegen dieses ganze barbarische System von Unterdrückung, Heuchelei, Ausbreitungswahn und Intoleranz, auch Islam genannt.
Religion sollte reine Privat-Sache bleiben, aber bei denen ist sie oberste Handlungs-Maxime und sie hat bei denen wohl auch den ganzen Verstand im Hirn verdrängt.
Ne ne.

esperan
16.03.2007, 22:11
Wie viele Leute habe ich ein Problem: Ich haße den Islam.

Ich habe den Islam nicht immer gehaßt, aber sie (die Moslems) zwingen mich richtig. Ich benehmen sich hier wie Parasiten, sie lungern im Volksgarten rum und verüben Anschläge.

Gibt es eine Selbsthilfegruppe? Oder ist meine Wut sogar normal? Ich nehme an letzteres...

Such dir einen guten Psychiater ... da gibt es natürlich fähige und unfähige ... also schau dich genau um. Und - nimm am Besten keinen mit einem moslemischen Namen. Das würde der Offenheit schaden.

Hoffe Dir weitergeholfen zu haben.

esperan

Anobsitar
17.03.2007, 06:30
Wie viele Leute habe ich ein Problem: Ich haße den Islam.

Ich habe den Islam nicht immer gehaßt, aber sie (die Moslems) zwingen mich richtig. Ich benehmen sich hier wie Parasiten, sie lungern im Volksgarten rum und verüben Anschläge.

Gibt es eine Selbsthilfegruppe? Oder ist meine Wut sogar normal? Ich nehme an letzteres...

Deine Wut ist total unnormal und vollkommen unbegründet und sie hindert dich höchstens am Denken.

Nimm z.B. mal ein Land wie den Iran mit seiner absichtlich herbeigeführten Überbevölkerungspolitik. Überbevölkerung - speziell wenn sie mit Vielweiberei verbunden ist - bedeutet, dass viele junge Männer, wenn sie keine vernünftige Lebensperspektive erhalten sich ein Lebensperspektive mit Waffengewalt zu erzwingen suchen werden. In dieser Kombination ist es z.B. nicht hinnehmbar, dass der Iran Atomwaffen bauen will. Aber deswegen Angst oder Wut zu entwickeln macht überhaupt keinen Sinn, denn Du hast keinen Einfluß auf diese Geschehnisse. Durch Angst oder Wut verzerrt sich deine Wahrnehmungsperspektive und Du kannst gegebenenfalls auf echte Gefahren die drohen nicht angepasst reagieren sondern nur automatisiert. Manchmal reagiert man dann auch auf Luftblasen oder Lufballons (wie Nena singt). Nicht immer ist eine schnelle - aber dafür falsche - Reaktion sinnvoll - vor allem dann nicht, wenn es tatsächlich um ein extrem hohes Gefahrenpotential geht.

Felixhenn
17.03.2007, 08:50
Hass beinhaltet Gefühle. Ich kann dem Islam und den Muslimmännern keinerlei Gefühlen entgegen bringen, nur Verachtung.

leuchtender Phönix
17.03.2007, 09:42
Wie viele Leute habe ich ein Problem: Ich haße den Islam.

Ich habe den Islam nicht immer gehaßt, aber sie (die Moslems) zwingen mich richtig. Ich benehmen sich hier wie Parasiten, sie lungern im Volksgarten rum und verüben Anschläge.

Gibt es eine Selbsthilfegruppe? Oder ist meine Wut sogar normal? Ich nehme an letzteres...

Wuft ist nicht normal. sie hindert am klaren denken. Um den Islam abzulehnen ist kein Hass nötig.

Des weiteren ist Parasit keine passende Ausdrucksform.

harlekina
17.03.2007, 09:44
Man neigt dazu, zu verallgemeinern und vergißt, dass es auch andere gibt, die sich nicht benehmen wie Schwein auf Sofa.
Dieses Verallgemeinern beschränkt sich allerdings nicht nur auf Muslime, sondern auch auf andere Gruppen.

Felixhenn
17.03.2007, 10:32
Wuft ist nicht normal. sie hindert am klaren denken. Um den Islam abzulehnen ist kein Hass nötig.

Des weiteren ist Parasit keine passende Ausdrucksform.

Passt "Schmarotzer" besser?

Felixhenn
17.03.2007, 10:54
Man neigt dazu, zu verallgemeinern und vergißt, dass es auch andere gibt, die sich nicht benehmen wie Schwein auf Sofa.
Dieses Verallgemeinern beschränkt sich allerdings nicht nur auf Muslime, sondern auch auf andere Gruppen.

Du hast völlig Recht und es ist normalerweise völlig falsch zu verallgemeinern. Nur lassen die momentanen Zahlen keine Nettigkeiten mehr zu.

Da gibt es hier die 85 Jährige Oma, die unter den Nazis, dem II Weltkrieg und der Nachkriegszeit mit Totalverlust des Ersparten zu leiden und ihr Leben lang gearbeitet hat, aber trotzdem am Existenzminimum oder sogar darunter lebt.

Dann gibt es Gegenden in denen Türken zu 45% arbeitslos sind, keine Lust zum Arbeiten haben, ab und zu mal was illegal unternehmen, nie was für die Gesellschaft getan haben, ständig rumstänkern, Frauen belästigen, Knäste überfüllen, versuchen uns den Islam aufzudrücken weil das ja so ein erfolgreicher Club ist und totale Fremdkörper hier sind. Dem Türken geht es dann immer noch so gut, dass er Teile seines Einkommens nach Hause schicken kann.

Die Oma wird nicht gefragt ob sie ihre Sozialhilfe mit den Schmarotzern teilen möchte. In Fakt ist es dann sogar so, dass die Oma zuviel Ehre im Leib hat um das Sozialamt um das anzugehen was ihr eigentlich zustände. Nicht so der Türke, der geht da locker hin und fordert was ihm moralisch nicht gehört und was ihm feige Politiker unrechtmäßig zugestehen. Und wenn es da den einen oder anderen Türken geben sollte, der das Sozialamt nicht abzockt, ändert das nichts an der Tatsache, dass die Oma immer noch unter der übermäßigen restlichen Anzahl der fremden Sozialschmarotzer zu leiden hat.

Mit Verlaub, mir steht die Oma näher als jeder Türke. Und nicht nur weil sie ihr gesamtes Einkommen hier ausgibt und nicht die Sozialhilfe ins Ausland transferiert.

leuchtender Phönix
17.03.2007, 12:48
Passt "Schmarotzer" besser?

Ja. Zu harte Ausrücke verleiten sie nur dazu, vom Thema auf die Empörung über solche Äußerungen auszuweichen.

Nachtfalke
17.03.2007, 13:04
Man neigt dazu, zu verallgemeinern und vergißt, dass es auch andere gibt, die sich nicht benehmen wie Schwein auf Sofa.
Dieses Verallgemeinern beschränkt sich allerdings nicht nur auf Muslime, sondern auch auf andere Gruppen.
Gegen die Personen habe ich im Grunde ja nix, ich kenne sogar einige ganz nette (Trinken gerne mal einen übern Durst - :D oder verhalten sich eben wie ein ganz normaler Europäer), aber das System, das einigen als Grundlage für Gewalt und Allmachtsfantasien gilt, lehne ich ganz ab.
Da hilft objektive Aufklärungsarbeit und notfalls müssen strikte Maßnahmen (Abschiebung) herangezogen werden, für den, der sich zu viel herausnimmt.
Verbrechen und Kriminalität sind Verbrechen und Kriminalität, und da ist ein Koran auch kein Freischein für solche Vergehen. Dieses Pamphlet gehört abgeschafft, meiner Meinung nach, da es offensichtlich Menschen aggressiv, realitätsfern und wahnsinnig macht, vor allem diejenigen, die sich intensiver damit beschäftigen. Es degradiert andere (nicht-muslime) zu Vogelfreien und ein ewiger Kampf (Djihad) wird gepriesen. Eine Hass und Hetzschrift die Mohammed damals allen ausgeteilt hat, als Basislehrbuch für seine Soldateska - mehr war das auch nicht.
Hasse die Sünde und nicht den Sünder. ;)

Prinz Eugen
17.03.2007, 19:45
Hass beinhaltet Gefühle. Ich kann dem Islam und den Muslimmännern keinerlei Gefühlen entgegen bringen, nur Verachtung.

Wir werden uns immer ähnlicher ... ich hasse den Islam auch nicht ... nur die, die den Islam hier einführen wollen ! Ja, Verachtung ist die absolut richtige Bezeichnung

-----------------

PS: hoffentlich werde ich deinen Bild nicht ähnlicher :)) :)) :))

Trennung
18.03.2007, 00:16
Wir werden uns immer ähnlicher ... ich hasse den Islam auch nicht ... nur die, die den Islam hier einführen wollen ! Ja, Verachtung ist die absolut richtige Bezeichnung

-----------------

PS: hoffentlich werde ich deinen Bild nicht ähnlicher :)) :)) :))

Ich hasse die CDU und CSU / SPD / Grünen die den Islam auf die radikalste Art und Weise in Deutschland gezüchtet haben und nun diese Verdummten Menschen als Feindbilder der Deutschen zeigen. Schon damals hatte die Türkei deutschland angepfleht keinen extremistischen Islamismus zu dulden.

Anobsitar
18.03.2007, 14:34
Ich hasse die CDU und CSU / SPD / Grünen die den Islam auf die radikalste Art und Weise in Deutschland gezüchtet haben und nun diese Verdummten Menschen als Feindbilder der Deutschen zeigen. Schon damals hatte die Türkei deutschland angepfleht keinen extremistischen Islamismus zu dulden.

Extremistischer Islamismus?? Nennt sich das auf türkisch vielleicht sowas wie "Endlösung der Alevitenfrage" oder "Endlösung der Kurdenfrage" ???

Ich finde es übrigens immer noch eine Affenschande wie Kohl zeitweise einen Generalverdacht gegen alle Kurden aufgebaut hatte und einseitig zugunsten der Türken Partei ergriffen hat und die Kurden, die seit etwa 5000 Jahren in Kleinasien ansässig sind, als extremistische Gefahr einstufte. Es gilt auch hier der alte Grundsatz "Des einen Terrorist ist des anderen Freiheitskämpfer".

Mir wäre es vollkommen egal wenn sich ein Staat Kurdistan gründet - was wohl über kurz oder lang aber vielleicht die einzige vernünftige Perspektive ist, wenn man sich die Zustände im Irak betrachtet.

Zynixer
18.03.2007, 14:54
Ich habe den Islam nicht immer gehaßt, aber sie (die Moslems) zwingen mich richtig. Ich benehmen sich hier wie Parasiten, sie lungern im Volksgarten rum und verüben Anschläge.

Gibt es eine Selbsthilfegruppe? Oder ist meine Wut sogar normal? Ich nehme an letzteres...

Das ist völlig normal, wenn kultivierte Menschen Assozialisierungseffekte und Unterschichtungsphänomäne hassen.
Anders ist es, wenn man selbst ein Assi ist, dann kann man im Schatten solcher Assozialisierungseffekte freier agieren, wenn solche Leute einen Haß auf diese Effekte haben, sollte sie tatsächlich zum Psychiater gehen.
Die anderen können sich den Weg sparen.

Prinz Eugen
19.03.2007, 09:49
Ich hasse die CDU und CSU / SPD / Grünen die den Islam auf die radikalste Art und Weise in Deutschland gezüchtet haben und nun diese Verdummten Menschen als Feindbilder der Deutschen zeigen. Schon damals hatte die Türkei deutschland angepfleht keinen extremistischen Islamismus zu dulden.

Dein Wort nicht in Gottes Ohr ...... sondern ... in das Ohr der "Gutmenschen" ... vielleicht könnten wir dann was ändern ....


oder ....

es müßte erst etwas Schreckliches passieren ......

Haloperidol
19.03.2007, 12:07
Wie viele Leute habe ich ein Problem: Ich haße den Islam.

Ich habe den Islam nicht immer gehaßt, aber sie (die Moslems) zwingen mich richtig. Ich benehmen sich hier wie Parasiten, sie lungern im Volksgarten rum und verüben Anschläge.

Gibt es eine Selbsthilfegruppe? Oder ist meine Wut sogar normal? Ich nehme an letzteres...

Du triffst ein Werturteil basierend auf Vorurteilen und rechtfertigst deinen eigenen Rassismus als normal.

Willst du jetzt Streicheleinheiten weil die Musels so böse zu dir sind, was du auch in diesem Forum durchaus erwarten kannst *hüstel*Muselbashin*hüstel*

Zumindest kann ich mich an keinen Anschlag von ihnen im Volksgarten erinnern. Öffentliches Gelände ist eben daher öffentlich, weil es allen zugänglich ist, was für dich in deiner eigenen geistigen Segregation, wie ein Skandal erscheinen mag, aber, da du nach eigenen Aussagen ja bewaffnet bist, sollte dich das im Großen und Ganzen auch nicht stören.
Im Gegenteil würde ich dich sogar eher als ein Problem für die Musel und/oder dem Gemeinwohl betrachten, als die Gefahr eines Anschlages durch eine Gruppe von Migrantenkindern der zweiten Generation.