PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeitumstellung auf palästinensisch...



Biskra
16.03.2007, 20:56
...oder die Gewinner des Darwin-Awards 1999


In den meisten Teilen der Welt vollzieht sich der Wechsel von Sommer- zu Winterzeit vergleichsweise friedlich. Doch dieses Jahr hatte er einschneidende Folgen für ein paar palästinensische Terroristen.

http://ripfiles.e-workers.de/punk/darwin.php

:))

Odin
16.03.2007, 21:00
Findest es wohl komisch, wenn Menschen sterben.

arnd
16.03.2007, 21:05
Findest es wohl komisch, wenn Menschen sterben.

Aber es ist doch wohl erfreulich ,dass die Opfer auf Grund der Dummheit der Mörder überlebten.:regionen0545:

Biskra
16.03.2007, 21:05
Findest es wohl komisch, wenn Menschen sterben.

Wenn die sowieso sterben möchten, dann sehe ich da moralisch kein Problem dabei, du etwa?

Odin
16.03.2007, 21:51
Aber es ist doch wohl erfreulich ,dass die Opfer auf Grund der Dummheit der Mörder überlebten.:regionen0545:

Dann lache ich demnächst auch mal, wenn Dir ein Arbeitsunfall passiert.

Odin
16.03.2007, 21:52
Wenn die sowieso sterben möchten, dann sehe ich da moralisch kein Problem dabei, du etwa?

Laut der Meldung waren es zunächst einmal Kuriere, durchaus kein unehrlicher Beruf.

arnd
16.03.2007, 21:55
Dann lache ich demnächst auch mal, wenn Dir ein Arbeitsunfall passiert.

Odin- ich bastle keine Bomben?

Odin
16.03.2007, 21:56
Odin- ich bastle keine Bomben?

Was auch besser ist, da Du ohnehin nur Unsinn damit machen würdest.

arnd
16.03.2007, 21:56
Laut der Meldung waren es zunächst einmal Kuriere, durchaus kein unehrlicher Beruf.

Kuriere die das Mordwerkzeug transportierten und sich dieser Tatsache bewußt waren.

Odin
16.03.2007, 21:58
Kuriere die das Mordwerkzeug transportierten und sich dieser Tatsache bewußt waren.

Was soll dieser mit Unterstellungen erbaute Satz sagen?

arnd
16.03.2007, 22:10
Was soll dieser mit Unterstellungen erbaute Satz sagen?

Also lt. dem Artikel wußten die Kuriere sehr wohl was sie transportierten. Oder meinst du sie glaubten es sei ein Feuerwerk für eine Geburtstagsfeier,was sie da durch die friedliche israelische Landschaft fuhren?:regionen0545:

Odin
16.03.2007, 22:11
Also lt. dem Artikel wußten die Kuriere sehr wohl was sie transportierten. Oder meinst du sie glaubten es sei ein Feuerwerk für eine Geburtstagsfeier,was sie da durch die friedliche israelische Landschaft fuhren?:regionen0545:

Was willst Du eigentlich? Hier sind Menschen gestorben.

Der Patriot
16.03.2007, 22:13
:))

Gott hat geilen Humor.


Was willst Du eigentlich? Hier sind Menschen gestorben.

Hier wurden Mörder gerichtet, von der eigenen Dummheit und daß hat auch noch den Mord verhindert.

Ich wette der Ermittler, der israelischen Polizei, der daß herausgefunden hat, hatte einen Lachkrampf.

arnd
16.03.2007, 22:24
Was willst Du eigentlich? Hier sind Menschen gestorben.

Es tut mir für diese irren Terroristen leid,dass sie ihr Leben verloren .Es waren Menschen ,allerdings verwirrte,welche anderen Menschen das Leben nehmen wollten.
Das Leben der Opfer wurde durch die Dummheit der Täter gerettet, und das ist doch wohl erfreulich.
Die Toten werden vor Gott Rechenschaft ablegen müssen und Israel braucht sie nicht zu richten,da sie sich selbst gerichtet haben.:91:

Biskra
16.03.2007, 22:28
:))

Gott hat geilen Humor.



Hier wurden Mörder gerichtet, von der eigenen Dummheit und daß hat auch noch den Mord verhindert.

Ich wette der Ermittler, der israelischen Polizei, der daß herausgefunden hat, hatte einen Lachkrampf.

Eben, die haben sich den Darwin-Award nicht umsonst verdient. :D

Odin
16.03.2007, 22:29
Es tut mir für diese irren Terroristen leid,dass sie ihr Leben verloren .Es waren Menschen ,allerdings verwirrte,welche anderen Menschen das Leben nehmen wollten.
Das Leben der Opfer wurde durch die Dummheit der Täter gerettet, und das ist doch wohl erfreulich.
Die Toten werden vor Gott Rechenschaft ablegen müssen und Israel braucht sie nicht zu richten,da sie sich selbst gerichtet haben.:91:

Als Terroristen werden sie von Dir bezeichnet, sie selbst sahen sich womöglich ganz anders.

arnd
16.03.2007, 22:31
Als Terroristen werden sie von Dir bezeichnet, sie selbst sahen sich womöglich ganz anders.

Sie sahen sich als Gotteskrieger,denen als Lohn das Paradies gewiss sei. Also irre Terroristen.

Biskra
16.03.2007, 22:41
Als Terroristen werden sie von Dir bezeichnet, sie selbst sahen sich womöglich ganz anders.

Sie hielten sich für Kulturbereicherer?