PDA

Vollständige Version anzeigen : Balkanaken drohen Wiener Einheimischen



Tratschtante
16.03.2007, 20:10
http://www.youtube.com/watch?v=tdahcXTfCS0

Wir machen Musik, da geht Dir der Hut hoch, wir machen Musik .......

Pandulf
16.03.2007, 20:24
Mir gehen die vorlauten K`s langsam auf den Sack. Es wird langsam Zeit, daß wir Europäer mit dem Liberalismus brechen und uns wieder auf unserere europäische Kernkompetenz besinnen: Der selbstdisziplinierten Organisation. Wenn wir in guter europäischer Tradition wieder anfangen, eine eisernen Phalanx zu bilden, dann wird Europa wieder uns gehören.

Tratschtante
16.03.2007, 21:02
Mir gehen die vorlauten K`s langsam auf den Sack. Es wird langsam Zeit, daß wir Europäer mit dem Liberalismus brechen und uns wieder auf unserere europäische Kernkompetenz besinnen: Der selbstdisziplinierten Organisation. Wenn wir in guter europäischer Tradition wieder anfangen, eine eisernen Phalanx zu bilden, dann wird Europa wieder uns gehören.

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Nein, im Ernst. Aber ich hoffe, daß es nicht schon zu spät ist.

Pandulf
16.03.2007, 21:06
Hier spielt die Musik Europas:

http://www.youtube.com/watch?v=wZm52UrkDpA

Der Patriot
16.03.2007, 21:23
Ein paar Tschuschen die rumspringen... :))

http://www.hcstrache.at/kampagnen/24bg_herr.html
http://www.hcstrache.at/kampagnen/2bg_deutsch.html

Ich zieh noch dieses Jahr nach Wien und dann räum ich dort auf! :]

Pandulf
16.03.2007, 21:51
http://www.hcstrache.at/kampagnen/2bg_deutsch.html


Eure Rot-Weiß-Rote Fahne sieht wirklich fantastisch aus. Und dann noch der geschichtliche Hintergrund mit den Kreuzzügen. Österreich, dir geht es sauguat :).

Der Patriot
16.03.2007, 21:58
Eure Rot-Weiß-Rote Fahne sieht wirklich fantastisch aus. Und dann noch der geschichtliche Hintergrund mit den Kreuzzügen.

Ich freu mich auf den Tag, an dem ich mal einem Ami oder so die Fahne erklären darf. :)) Sie hängt natürlich in meinem Zimmer.


Österreich, dir geht es sauguat :).

Jein. Aber wir von der FPÖ sorgen schon noch dafür, das Österreich wieder sauber und sicher wird.

Tratschtante
17.03.2007, 12:06
Ich freu mich auf den Tag, an dem ich mal einem Ami oder so die Fahne erklären darf. :)) Sie hängt natürlich in meinem Zimmer.



Jein. Aber wir von der FPÖ sorgen schon noch dafür, das Österreich wieder sauber und sicher wird.

Hoffentlich ist es dafür nicht schon zu spät.

sporting
17.03.2007, 12:13
Hoffentlich ist es dafür nicht schon zu spät.

nichts da. wir sind noch die herren im eigenen haus.

Tratschtante
17.03.2007, 12:49
nichts da. wir sind noch die herren im eigenen haus.

Ihr Glücklichen

Caput Mundi
17.03.2007, 14:12
Alle schoen einkassieren, wenn europ. Staatsbuergerschaft vorhanden, revidieren, und wieder in den Balkan befördern. Dort koennen sie sich von mir aus wieder gegenseitig niedermetzeln, wie es dort anscheinend Tradition zu sein scheint.;)

Es wird Zeit das sich Europas einheimische Buerger allmaehlich absprechen und in regelmaessigen Abstaenden zu Millionen die Strassen unserer überfremdeten Metropolen saeumen um gegen dieses kriminelle Pack aufs schaerfste zu protestieren. Dies scheint mir momentan die einzigste Moeglichkeit "unsere" Rapraesentanten europaweit unter Druck zu setzen und zum Handeln zu animieren.;) Die Mehrheit der Bevoelkerungen hat jedenfalls die Schnauze gestrichen voll von der taeglichen Mikrokriminalitaet, den Raubueberfaellen und der Prostitution der slavischen Banden, den dreisten Drogenhandel der Araber und Schwarzafrikaner auf offener Strasse, sowie die Hasspredigten der Musels gegen die Kultur und Lebensweise ihres Gastgeberlandes, ohne von den taeglichen Poebeleien und Drohungen dieser Unzivilisierten auf unseren Strassen zu sprechen. Das Fass ist schon laengst uebergelaufen, was fehlt ist eigentlich eine Rapraesentanz, die diesem Unmut der Buerger eine Stimme verleiht und europaweite Proteste koordiniert. Die Proteste wuerden Millionen von Buergern auf den Plan rufen und ueber fruh oder Lang "unsere" Politiker geradezu zum Handeln zwingen. ;)

Herr Bratbäcker
17.03.2007, 18:11
Die Mehrheit der Bevoelkerungen hat jedenfalls die Schnauze gestrichen voll von der taeglichen Mikrokriminalitaet, den Raubueberfaellen und der Prostitution der slavischen Banden, den dreisten Drogenhandel der Araber und Schwarzafrikaner auf offener Strasse

Tja, da bekommen die italienischen MAFIA-GNOME kein Bein mehr an den Boden. Deinen Frust kann ich verstehen. :hihi: :hihi: :cool2:

Caput Mundi
17.03.2007, 18:42
Tja, da bekommen die italienischen MAFIA-GNOME kein Bein mehr an den Boden. Deinen Frust kann ich verstehen. :hihi: :hihi: :cool2:

Ach Herrje, das ich das Pardebeisspiel teutonischer Minderwertigkeitskomplexe immer noch hier antreffe, finde ich einfach zum Schiessen.:hihi:
Come stai, KRANDEN TETESKEN ?:D :D:

Fluchtachterl
17.03.2007, 19:25
Ma dai! Im Vergleich zu den Islamisten ist die italienische Mafia ein Kaninchenzüchterverein. Und eine Frau Fallaci täte uns hier in Österreich auch ganz gut. Grazie Oriana!

Nachtfalke
17.03.2007, 19:27
Alle schoen einkassieren, wenn europ. Staatsbuergerschaft vorhanden, revidieren, und wieder in den Balkan befördern. Dort koennen sie sich von mir aus wieder gegenseitig niedermetzeln, wie es dort anscheinend Tradition zu sein scheint.;)

Es wird Zeit das sich Europas einheimische Buerger allmaehlich absprechen und in regelmaessigen Abstaenden zu Millionen die Strassen unserer überfremdeten Metropolen saeumen um gegen dieses kriminelle Pack aufs schaerfste zu protestieren. Dies scheint mir momentan die einzigste Moeglichkeit "unsere" Rapraesentanten europaweit unter Druck zu setzen und zum Handeln zu animieren.;) Die Mehrheit der Bevoelkerungen hat jedenfalls die Schnauze gestrichen voll von der taeglichen Mikrokriminalitaet, den Raubueberfaellen und der Prostitution der slavischen Banden, den dreisten Drogenhandel der Araber und Schwarzafrikaner auf offener Strasse, sowie die Hasspredigten der Musels gegen die Kultur und Lebensweise ihres Gastgeberlandes, ohne von den taeglichen Poebeleien und Drohungen dieser Unzivilisierten auf unseren Strassen zu sprechen. Das Fass ist schon laengst uebergelaufen, was fehlt ist eigentlich eine Rapraesentanz, die diesem Unmut der Buerger eine Stimme verleiht und europaweite Proteste koordiniert. Die Proteste wuerden Millionen von Buergern auf den Plan rufen und ueber fruh oder Lang "unsere" Politiker geradezu zum Handeln zwingen. ;)

Soweit ich weiß nennen sich eher Balkan-Muslime Balkanacken.
Serben und Kroaten fallen da eher weniger auf, unter Balkanacken verstehe ich vielmehr Albaner-Gangs oder auch Bosnier, die den Ruf von Brutal-Kriminellen erworben haben.
Bestes Mittel aber wie immer: Härteres Durchgreifen!

Caput Mundi
17.03.2007, 20:09
Ma dai! Im Vergleich zu den Islamisten ist die italienische Mafia ein Kaninchenzüchterverein. Und eine Frau Fallaci täte uns hier in Österreich auch ganz gut. Grazie Oriana!

Ein Dank auch von mir an eines, der groessten Journalisten des letzten Jahrhunderts.

Sei grande, Oriana :respekt:

Caput Mundi
17.03.2007, 20:50
Soweit ich weiß nennen sich eher Balkan-Muslime Balkanacken.
Serben und Kroaten fallen da eher weniger auf, unter Balkanacken verstehe ich vielmehr Albaner-Gangs oder auch Bosnier, die den Ruf von Brutal-Kriminellen erworben haben.
Bestes Mittel aber wie immer: Härteres Durchgreifen!

Lassen Sie sich von Serben und Kroaten nicht allzusehr taeuschen. ;)

Herr Bratbäcker
17.03.2007, 21:28
CALDO FREDO KRÄCHZO

GNOM, bist du überraschend gewachsen, oder passt deine Gehirnzelle noch immer zu deinem mickrigen Rest? :hihi:

Caput Mundi
17.03.2007, 21:55
GNOM, bist du überraschend gewachsen, oder passt deine Gehirnzelle noch immer zu deinem mickrigen Rest? :hihi:

Nein, ich bin immer noch gleich gross und meine Gehirnzellen sind aktiver denn je, was man von Dir, angesichts deines arg eingeschraenkten Wortschatzes, mit Sicherheit nicht behaupten kann. Auf! Ein bisschen mehr Biss und Phanatsie, Bratbaecker.:cool2: :D

Du scheinst ein wirklich tristes und eintoeniges Dasein zu fuehren.:hihi:

Nachtfalke
17.03.2007, 22:41
Lassen Sie sich von Serben und Kroaten nicht allzusehr taeuschen. ;)

Und von Italienern? :rolleyes:

Herr Bratbäcker
19.03.2007, 21:16
meine Gehirnzellen sind aktiver denn je,

Müssen Gnome immer übertreiben? :hihi: Geh mit deiner Zelle wieder in die Zelle. :cool2: