PDA

Vollständige Version anzeigen : Hauptsache, es blutet in der Hochzeitsnacht



Gutmensch
16.03.2007, 14:35
Für 130 Euro wieder Jungfrau

Sie sind hier geboren, aufgewachsen und wirken nach außen integriert. Aber ihr traditioneller Wertekodex kollidiert mit dem des Westens. Muslimische Frauen unterziehen sich bei Gynäkologen einem Eingriff, um ihre "Unschuld" zurückzubekommen. An der Not der Frauen verdienen die Ärzte.
(...)
http://www.welt.de/vermischtes/article762451/Fuer_130_Euro_wieder_Jungfrau.html

Wie böse und hinterhältig von den Ärzten, den Muselfrauen auch noch bei dem "Betrug" zu helfen. Tja die Medizin machts möglich daß der Ali doch etwas bekommt mit dem Hans oder Peter vorher schonmal gespielt haben :D

Felixhenn
16.03.2007, 14:47
http://www.welt.de/vermischtes/article762451/Fuer_130_Euro_wieder_Jungfrau.html

Wie böse und hinterhältig von den Ärzten, den Muselfrauen auch noch bei dem "Betrug" zu helfen. Tja die Medizin machts möglich daß der Ali doch etwas bekommt mit dem Hans oder Peter vorher schonmal gespielt haben :D

Das sollte sich mal mehr rumsprechen.

Achsel-des-Bloeden
16.03.2007, 19:39
Auch wenn das Relativieren in Gutmensch- Deutschland ansonsten hemmungslos übertrieben wird, hier muss es mal wieder sein:
Bei unseren Urgroßmüttern -und das ist ein überschaubarer Zeitabstand- war das mit dem Jüngfernhäutchen auch nicht anders. In ländlich- katholischen Gebieten gerne auch noch zu Zeitend er Oma.

SKEPSIS
16.03.2007, 20:15
Auch wenn das Relativieren in Gutmensch- Deutschland ansonsten hemmungslos übertrieben wird, hier muss es mal wieder sein:
Bei unseren Urgroßmüttern -und das ist ein überschaubarer Zeitabstand- war das mit dem Jüngfernhäutchen auch nicht anders. In ländlich- katholischen Gebieten gerne auch noch zu Zeitend er Oma.

Tja, da war jedoch der Schrecken in der Hochzeitsnacht noch gross!

Der medizinische Luxus für Aische, ist des frömmelnden Ali´s Freude!

;-)

jaja, Allah wird immer grösser! :))

mfg

Grüss Dich AdB! ;-)

leuchtender Phönix
16.03.2007, 20:24
http://www.welt.de/vermischtes/article762451/Fuer_130_Euro_wieder_Jungfrau.html

Wie böse und hinterhältig von den Ärzten, den Muselfrauen auch noch bei dem "Betrug" zu helfen. Tja die Medizin machts möglich daß der Ali doch etwas bekommt mit dem Hans oder Peter vorher schonmal gespielt haben :D

Wer bfraucht schon solche kranke islamische Kultur. Da lassen die sich für teuer Geld zu Jungfrauen machen, um es nach einmal Sex nicht mehr zu sein.

Bruddler
16.03.2007, 20:26
Wer bfraucht schon solche kranke islamische Kultur. Da lassen die sich für teuer Geld zu Jungfrauen machen, um es nach einmal Sex nicht mehr zu sein.

Es ist wegen der "Ehre" ! :hihi:

tabasco
16.03.2007, 21:38
Wer bfraucht schon solche kranke islamische Kultur. (...)
Die gesunde christliche Kultur hat Anal Bleaching hevorgebracht. Natürlich nicht mit dem kranken islam zu vergleichen :rolleyes: .

Der Patriot
16.03.2007, 21:46
Ist doch lächerlich. Ich finde es auch nicht toll, wenn sich Mädchen überall durchficken lassen, aber wenn sie halt keine Jungfrau mehr ist, was spielt das für eine Rolle, wenn ich sie liebe? Achja, Musels heiraten nicht aus Liebe... :rolleyes:

Odin
16.03.2007, 21:50
http://www.welt.de/vermischtes/article762451/Fuer_130_Euro_wieder_Jungfrau.html

Wie böse und hinterhältig von den Ärzten, den Muselfrauen auch noch bei dem "Betrug" zu helfen. Tja die Medizin machts möglich daß der Ali doch etwas bekommt mit dem Hans oder Peter vorher schonmal gespielt haben :D


Wenn Hans und Peter auf Bärte stehen, so ist das nicht allein ihr Problem.

Bruddler
16.03.2007, 21:52
Ist doch lächerlich. Ich finde es auch nicht toll, wenn sich Mädchen überall durchficken lassen, aber wenn sie halt keine Jungfrau mehr ist, was spielt das für eine Rolle, wenn ich sie liebe? Achja, Musels heiraten nicht aus Liebe... :rolleyes:

sie werden verheiratet....... man nennt es auch "verschachert" ! :]

Kenshin-Himura
16.03.2007, 21:52
Auch wenn das Relativieren in Gutmensch- Deutschland ansonsten hemmungslos übertrieben wird, hier muss es mal wieder sein:
Bei unseren Urgroßmüttern -und das ist ein überschaubarer Zeitabstand- war das mit dem Jüngfernhäutchen auch nicht anders. In ländlich- katholischen Gebieten gerne auch noch zu Zeitend er Oma.

...was wiederum ein Indiz dafür ist, dass der Westen vor kurzer Zeit auch noch nicht weiter war als der Islam und es sich somit nicht geziemt, arrogant-überheblich auf die arabische Kultur herabzublicken.

Achsel-des-Bloeden
17.03.2007, 11:14
...was wiederum ein Indiz dafür ist, dass der Westen vor kurzer Zeit auch noch nicht weiter war als der Islam und es sich somit nicht geziemt, arrogant-überheblich auf die arabische Kultur herabzublicken.
Ist das Dein Ernst?
Willst Du trollen?

Kenshin-Himura
17.03.2007, 12:27
Ist das Dein Ernst?
Willst Du trollen?

Natürlich ist das mein Ernst. Hitler war kein Moslem, oder wie siehst du das?

,,Relativieren" nach Gutmenschen-Manier ist auch nicht so sehr mein favourisiertes Vorgehen, aber diese Überheblickeit des Westens ist ja wohl völlig überflüssig.

Felixhenn
17.03.2007, 13:03
...was wiederum ein Indiz dafür ist, dass der Westen vor kurzer Zeit auch noch nicht weiter war als der Islam und es sich somit nicht geziemt, arrogant-überheblich auf die arabische Kultur herabzublicken.

Da Schmutz meist auf dem Boden liegt, lässt sich schlecht hinaufblicken um Arabische Kultur zu sehen. Mein Gott, wenn es in Arabien kein Öl gäbe, würden sich nur irgendwelche Historiker in ihren Hinterstübchen mit dem Gesocks beschäftigen. Und bald gibt es da ja auch kein Öl mehr und dann sehen wir mal weiter.

Kenshin-Himura
17.03.2007, 13:31
Da Schmutz meist auf dem Boden liegt, lässt sich schlecht hinaufblicken um Arabische Kultur zu sehen.

Das ist natürlich eine Phrase. Natürlich kann und soll man auch sagen (im Gegensatz zu Gutmenschen-Denke), dass die Kultur ,,dort" der unsrigen hinterherhinkt. Man soll aber bitte diese Überheblichkeit sein lassen und meinen, dass ,,die" sich dort nie weiterentwickeln könnten.


Mein Gott, wenn es in Arabien kein Öl gäbe, würden sich nur irgendwelche Historiker in ihren Hinterstübchen mit dem Gesocks beschäftigen.

Wohl korrekt.


Und bald gibt es da ja auch kein Öl mehr

Das allerdings halte ich für ein Gerücht.

Gutmensch
17.03.2007, 13:42
,,Relativieren" nach Gutmenschen-Manier ist auch nicht so sehr mein favourisiertes Vorgehen, aber diese Überheblickeit des Westens ist ja wohl völlig überflüssig.
Wieder die übliche Dhimmi-Scheiße. Der "arrogante" Westen hat in den letzten 100 Jahren mehr Fortschritte gemacht als die Anhänger des pädo-Propheten in den letzten 500 Jahren.

Jetzt kommt natürlich wieder der immergleiche geistige Ausfluß der Gutis :
aber die Kreuzüge, Hitler, die Inquisition, Hitler, Atombombe, Hitler, Holocaust, Hitler, Endzeitchristen, Hitler, Weltkriege, Hitler, Kolonialismus.

Was habe ich vergessen ? Ach ja, Hitler.

Der Westen hat in der Vergangenheit viele Fehler gemacht und die Musels, die jetzt immerhin nach ihrem Kalender schon im Jahr 1428 leben, machen noch viel mehr Fehler - hier und heute.

Felixhenn
17.03.2007, 13:54
Das ist natürlich eine Phrase. Natürlich kann und soll man auch sagen (im Gegensatz zu Gutmenschen-Denke), dass die Kultur ,,dort" der unsrigen hinterherhinkt. Man soll aber bitte diese Überheblichkeit sein lassen und meinen, dass ,,die" sich dort nie weiterentwickeln könnten.

Solange es keinen Muslim gibt der sich gegen die idiotischen Vordenker öffentlich auflehnt und weitere nach sich zieht, kann es keine Weiterentwicklung geben. Wahrscheinlich hat der Islam ganz einfach den richtigen Zeitpunkt verpasst. Heutzutage gibt es wohl nichts einfach Verständliches mehr zu entdecken, das den Koran ad absurdum führt wie das noch vor 500 Jahren möglich war als man die Fehler im Weltbild der Kirche einfach durch die Entdeckung Amerikas aufzeigen konnte. Die mussten dann ihr Weltbild korrigieren.

Heute werden nur für Insider verständliche Entdeckungen gemacht und die lassen sich nachher leicht als schon im Koran erwähnt, nachträglich erklären. Einfache Physik wie die Unmöglichkeit für einen Eskimo, den Ramadan im Sommer nördlich des Polarkreises zu befolgen, wird einfach ignoriert. So wird Mohammed zwar exakte Kenntnis der Quantentheorie und Himmelsmechanik zugeschrieben aber einfachste Kenntnis der Erde brauchte er als Wüstensohn nicht zu haben. Allein schon dieses einfache Paradoxon kann oder darf von Muslimen nicht verstanden werden.



Das allerdings halte ich für ein Gerücht.

Das sollte ein Rechenexempel sein: Wenn Schwellenländer noch mehr Öl verbrauchen und unsere Erde nicht mehr soviel mehr Verschmutzung zulässt, muss und wird da bald was passieren was uns vom Öl unabhängig macht.

Gutmensch
17.03.2007, 14:09
noch vor 500 Jahren möglich war als man die Fehler im Weltbild der Kirche einfach durch die Entdeckung Amerikas aufzeigen konnte. Die mussten dann ihr Weltbild korrigieren.
Naja nicht ganz. Ein gewisser Herr Galileo G. der gern mit Teleskopen hantiert hat wurde 1633, bis zu seinem Tod 1642, unter Hausarrest gestellt.

1992, 359 Jahre nach dem Urteil, hat man ihn dann rehabilitiert, allerdings nicht "vom Westen" sondern vom Oberpfaffen in Rom.

Kenshin-Himura
17.03.2007, 14:28
Wieder die übliche Dhimmi-Scheiße. Der "arrogante" Westen hat in den letzten 100 Jahren mehr Fortschritte gemacht als die Anhänger des pädo-Propheten in den letzten 500 Jahren.

Ja und, was hat das bitte damit zu tun? Hast du Probleme damit, meinen Beiträgen zu folgen?


Jetzt kommt natürlich wieder der immergleiche geistige Ausfluß der Gutis :
aber die Kreuzüge, Hitler, die Inquisition, Hitler, Atombombe, Hitler, Holocaust, Hitler, Endzeitchristen, Hitler, Weltkriege, Hitler, Kolonialismus.

Was habe ich vergessen ? Ach ja, Hitler.

Nein, würde ich nicht sagen. Wie kommst du da nun wieder drauf? Das ergibt Alles keinen Sinn.

Kenshin-Himura
17.03.2007, 14:30
Solange es keinen Muslim gibt der sich gegen die idiotischen Vordenker öffentlich auflehnt

Ich weiß nicht, warum ihr diesen Schwachsinn immer wieder wiederholen müsst. Als ob sich niemand im Islam gegen die ,,idiotischen Vordenker" auflehnen würde.:rolleyes: Hirsi Ali und Kelek beispielsweise zeigen ja genau das Gegenteil. :rolleyes:

Achsel-des-Bloeden
17.03.2007, 14:34
Natürlich ist das mein Ernst. Hitler war kein Moslem, oder wie siehst du das?
Aber es könnte einer gewesen sein!
Zumindest lieben sie ihn sehr ...

Weiterhin: Wenn die Mohammedaner die militärische Potenz gehabt hätten, einem Hitler die entsprechenden Vernichtungskapazitäten zu stellen, dann hätten sie einen (gehabt) ...

Auch wenn ich den Vergleich von der Massenvernichtung der Armenier unter den Mohammedanern mit der Shoa nicht heranziehen möchte, so ganz weglassen kann man ihn auch nicht.


,,Relativieren" nach Gutmenschen-Manier ist auch nicht so sehr mein favourisiertes Vorgehen, aber diese Überheblickeit des Westens ist ja wohl völlig überflüssig.
Warum dürfen wir nicht überheblich sein?
Wer lang hat, läßt lang hängen!

Außerdem und hauptsächlich: Die Mohammedaner und ihre abendländischen Lakaien fordern es geradezu heraus!

Gutmensch
17.03.2007, 16:21
Ja und, was hat das bitte damit zu tun? Hast du Probleme damit, meinen Beiträgen zu folgen?
Natürlich ergibt das Sinn, jedenfalls wenn man mindestens das Textverständnis eines 12 jährigen hat:

...was wiederum ein Indiz dafür ist, dass der Westen vor kurzer Zeit auch noch nicht weiter war als der Islam und es sich somit nicht geziemt, arrogant-überheblich auf die arabische Kultur herabzublicken.
Und in Deinem nächsten "Beitrag" kam dann natürlich gleich der Hitler-Bezug.

Der Westen kann sich außerdem sehr wohl leisten über alles herzuziehen was ihm passt. Machen Musels im Gegenzug auch immer wieder gern wenn es um westliche "Dekadenz" geht.

Kenshin-Himura
17.03.2007, 16:44
Aber es könnte einer gewesen sein!
Zumindest lieben sie ihn sehr ...

Reine völlig übertriebene Unterstellung.


Weiterhin: Wenn die Mohammedaner die militärische Potenz gehabt hätten, einem Hitler die entsprechenden Vernichtungskapazitäten zu stellen, dann hätten sie einen (gehabt) ...

Und was würde das ändern?


Warum dürfen wir nicht überheblich sein?
Wer lang hat, läßt lang hängen!

Ich wüsste nicht warum.


Außerdem und hauptsächlich: Die Mohammedaner und ihre abendländischen Lakaien fordern es geradezu heraus!

...aber der da hat angefangen! :rolleyes:

Im Ernst: Das ist natürlich kein Grund, sich ein Beispiel an arabischen Maßstäben zu nehmen.:rolleyes:

Kenshin-Himura
17.03.2007, 16:46
Und in Deinem nächsten "Beitrag" kam dann natürlich gleich der Hitler-Bezug.

Mit Recht, denn ein besseres Beispiel gibt es wohl kaum.


Der Westen kann sich außerdem sehr wohl leisten über alles herzuziehen was ihm passt.

Mit welchem Recht?


Machen Musels im Gegenzug auch immer wieder gern wenn es um westliche "Dekadenz" geht.

...wie ich schon sagte: Das ist natürlich nicht der geringste Grund, sich arabischen Maßstäben anzupassen. Es ist auch ein Teufelskreis, wenn die Moslems auch so verfahren würden, dann würden dort in Arabien auch westliche Unsitten eingeführt werden usw. ...

leuchtender Phönix
17.03.2007, 17:10
Ich weiß nicht, warum ihr diesen Schwachsinn immer wieder wiederholen müsst. Als ob sich niemand im Islam gegen die ,,idiotischen Vordenker" auflehnen würde.:rolleyes: Hirsi Ali und Kelek beispielsweise zeigen ja genau das Gegenteil. :rolleyes:

Eine beachtliche geradezu überwältigende Zahl. Aber wieviele Muslime stehen hinter den Beiden?

Gutmensch
17.03.2007, 17:17
Mit Recht, denn ein besseres Beispiel gibt es wohl kaum.
Weil es Hitler gab hat der Westen nicht das Recht sich über die Zustände in Muselländern auszulassen ? Gehts noch ?

Grade weil es Hitler gab muß sich der Westen sogar über diese Zustände auslassen, so wird ein Schuh draus, nicht anders rum.

Mit welchem Recht?
Mit den Menschenrechten, auch wenn der Westen selbst Defizite hat. Zumindest werden in Europa und Nordamerika keine Schwulen an Baukränen aufgehängt, vergewaltigte Frauen gesteinigt oder Kopfe und Gliedmaßen abgeschlagen. Reicht das für den Anfang ?

Es ist auch ein Teufelskreis, wenn die Moslems auch so verfahren würden, dann würden dort in Arabien auch westliche Unsitten eingeführt werden usw. ...
In Arabien reichen die arabischen Unsitten (welch Euphemismus) schon. Denen könnten ein paar westliche "Unsitten" wie Meinungs- und Religionsfreiheit gar nicht schaden.

Achsel-des-Bloeden
17.03.2007, 19:26
Weil es Hitler gab hat der Westen nicht das Recht sich über die Zustände in Muselländern auszulassen ? Gehts noch ?

Grade weil es Hitler gab muß sich der Westen sogar über diese Zustände auslassen, so wird ein Schuh draus, nicht anders rum. ...
Sehr richtig!

Gerade WEIL wir die Verpflichtung haben, Faschismus aus JEDWEDER Ecke zu bekämpfen, muß der Islam, als der Faschismus des 21. Jhdt. mit aller Macht und wenn nötig mit ALLER GEWALT bekämpft werden.

Kenshin-Himura
17.03.2007, 23:07
Eine beachtliche geradezu überwältigende Zahl.

Es ging um Beispiele, nicht um lückenlose Aufzählungen. Es zeigt wie billig ihr seid, hier derart billige Sprüche abzugeben, indem man so tut, als hättet ihr nicht ganz genau verstanden, dass es Beispiele sind.


Aber wieviele Muslime stehen hinter den Beiden?

Das kannst du doch an entsprechenden Umfragen ablesen.:]

Im Übrigen: Wo habe ich gesagt, dass die Mehrheit der Moslems westlich und unseren freiheitlichen Vorstellungen entsprechend denken? Tja, wenn man sie nicht ermutigt sondern stattdessen im traditionellen westlichen Masochismus auf Allem Moslemischen herumhackt, dann führt das natürlich nicht gerade zur Ermutigung der liberalen moslemischen Kräfte.:rolleyes:

Kenshin-Himura
17.03.2007, 23:10
Weil es Hitler gab hat der Westen nicht das Recht sich über die Zustände in Muselländern auszulassen ? Gehts noch ?

Nein, du musst schon des Lesens mächtig sein, um auf meine Beiträge antworten zu können. Und primitivste Gedanken nachvollziehen können. Schließlich tritt das ja nun zum wiederholten Male auf, und zwar in ziemlich dramatischer Form.


Grade weil es Hitler gab muß sich der Westen sogar über diese Zustände auslassen, so wird ein Schuh draus, nicht anders rum.

Richtig, ich habe auch nichts Anderes behauptet, sondern genau das Gegenteil - was du aber offenbar nicht verstanden hast - zum wiederholten Male.

Und gerade weil es Hitler gab, hätte der Westen auch daraus lernen müssen, dass es falsch ist, ohne jede Selbstkritik immer nur nach unten zu hetzen. Aber diese Lehre ist eben beim Forens-Kartoffel-Lumpenproletariat nicht angekommen, wie mir scheint.


Mit den Menschenrechten, auch wenn der Westen selbst Defizite hat. Zumindest werden in Europa und Nordamerika keine Schwulen an Baukränen aufgehängt, vergewaltigte Frauen gesteinigt oder Kopfe und Gliedmaßen abgeschlagen. Reicht das für den Anfang ?

Nein. Und deine Aufzählung nehme ich nur mit gelangweiltem Schulterzucken zur Kenntnis, also kannst du diesen Spam auch lassen.


In Arabien reichen die arabischen Unsitten (welch Euphemismus) schon. Denen könnten ein paar westliche "Unsitten" wie Meinungs- und Religionsfreiheit gar nicht schaden.

Diese Unsitten meinte ich nicht und das weißt du auch.

Achsel-des-Bloeden
18.03.2007, 09:04
...
Und gerade weil es Hitler gab, hätte der Westen auch daraus lernen müssen, dass es falsch ist, ohne jede Selbstkritik immer nur nach unten zu hetzen. ...
Unsinn.

" ... ohne jede Selbstkritik immer nur nach unten zu hetzen ..." ist als Gemeinschaftsphänomen eine Eigenschaft repressiver oder gar faschistoider Gesellschaften.

Entweder meinst Du einen anderen "Westen" oder es ist Dir entgangen, daß das Relativieren und Selbstzkritisieren bis zur masochistischen Schmerzgrenze ein wesentliches Merkmal heutiger "westlicher" Gemeinschaften ist.

Kenshin-Himura
18.03.2007, 09:45
Unsinn.

" ... ohne jede Selbstkritik immer nur nach unten zu hetzen ..." ist als Gemeinschaftsphänomen eine Eigenschaft repressiver oder gar faschistoider Gesellschaften.

Richtig. Für eine solche Gesselschaft leistet ihr hier beste Schützenhilfe.


Entweder meinst Du einen anderen "Westen" oder es ist Dir entgangen, daß das Relativieren und Selbstzkritisieren bis zur masochistischen Schmerzgrenze ein wesentliches Merkmal heutiger "westlicher" Gemeinschaften ist.

Das habe ich auch nicht bestritten, aber das schreibe ich jetzt hier auch schon mindestens das dritte Mal und ihr rafft es immer noch nicht. Aber nochmals: Dieses Relativieren kann keine Entschuldigung sein, jegliche Selbstkritik von vornherein abzublocken und fremde Kulturen gezielt zu beleidigen.:rolleyes:

Doc Gyneco
18.03.2007, 09:48
Es ist wegen der "Ehre" ! :hihi:

Kennen die Überhaupt die eigentliche Bedeutung des Wortes Ehre ??

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Doc Gyneco
18.03.2007, 09:50
Ist doch lächerlich. Ich finde es auch nicht toll, wenn sich Mädchen überall durchficken lassen, aber wenn sie halt keine Jungfrau mehr ist, was spielt das für eine Rolle, wenn ich sie liebe? Achja, Musels heiraten nicht aus Liebe... :rolleyes:

Nein !

Um sich Karnickelartig zu vermehren !! :D

Um am Laufmeter kleine Musels zu fabrizieren !!

:D :D :D