PDA

Vollständige Version anzeigen : Weichlinge müssen sterben



Odin
16.03.2007, 13:45
Der Kosmos übt Vergeltung für seine stete Mißachtung in den Demokrötien.


Psychoimmunologie
Macho-Wunden heilen schneller
Männer, die ein traditionelles Verständnis von Männlichkeit haben, erholen sich von Verletzungen wesentlich schneller.



Sie lieben Bungee-Jumping und Motorradrennen, gehen ungern zum Arzt und meiden Vorsorgeuntersuchungen. Gerade besonders maskuline Männer gelten als ausgesprochen unvernünftig, wenn es um ihre Gesundheit geht. Wenn sie sich allerdings ernsthaft wehtun, haben ausgerechnet diejenigen die besten Heilungschancen, die ein traditionelles Bild von sich und ihrer Männlichkeit haben. Zu diesem Ergebnis kam eine Studie der Universität Missouri-Columbia mit Männern, die wegen einer schweren Verletzung längere Zeit im Krankenhaus behandelt wurden.


http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/news/psychoimmunologie_aid_50862.html

Efna
16.03.2007, 14:57
Schau mal hier nach da steht was ganz anderes

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,361982,00.html

Der Patriot
16.03.2007, 15:15
Ich bin weder Macho, noch Weichling.

Der Patriot
16.03.2007, 15:25
Mich würde interesieren, wie Männer ihre potenzielle Partnerin auswählen.

proletarierin
16.03.2007, 15:29
Mich würde interesieren, wie Männer ihre potenzielle Partnerin auswählen.


Nach Aussehen und vorhandener Intelligenz. ;)

Der Patriot
16.03.2007, 15:32
Nach Aussehen und vorhandener Intelligenz. ;)

:] Ich wollte es genauer wissen. Warum bevorzuge ich einen "bestimmten Typ" Mädl... zB

Odin
16.03.2007, 15:34
Schau mal hier nach da steht was ganz anderes

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,361982,00.html



Propagandadreck von Vasallen der Weltverschwörer; ihre Allmachtphantasien sind erbärmlich.

Efna
16.03.2007, 15:37
Die Frage ist auch immer wie man diese Begriffe definiert. Ich denke aber das der Macho ein Produkt der Vergangenheit ist. Aus einer Zeit in der unsere Vorfahren noch sehr viel über körperliche Stärke definierten. Wer bei unseren Vorfahren am Stärksten(körperlich) war hatte die Führung und die meisten Frauen. Und dieses Alphamännchen hielten ihre Gruppe meist durch Gewalt zusammen. Dieses Prinzip spielt seit den Cro Magnon Menschen(Homo Sapiens Sapien) schon kaum noch eine Rolle. Im Prinzip ist es ausser bei Lebewesen die Paarungskämpfe kennen ein Prahlverhalten sogar sehr Kontraprodiktiv. Und gerade beim Menschen gibt es Evolutionstechnisch schon seit Jahrtausend eine Angleichung des weiblichen und männlichen Verhaltens.

@Odin
Wundheilung wird durch Enzyme ausgelöst und nicht durch Hormone. Bei einzelnen Menschen kann das unterschiedlich sein. Es wird aber vor allem Bestimmt durch ernährung, Alter und momentane Gesundheitliche Verfassung.

Mauser98K
16.03.2007, 15:37
Nach Aussehen und vorhandener Intelligenz. ;)

Und sozialer Schicht.

Denn arm zu heiraten ist dumm.

proletarierin
16.03.2007, 15:42
:] Ich wollte es genauer wissen. Warum bevorzuge ich einen "bestimmten Typ" Mädl... zB

Da spielt die genetische Komponente sicher eine nicht unerhebliche Rolle.
Oft ist es z.B so,dass die potentielle Partnerin der eigenen Mutter ziemlich ähnlich ist.
Wobei es auch immer drauf ankommt, welche Werte während der Erziehung vermittelt wurden, und wie Du diese heute auch noch evaluierst.
Komisch ist auch, dass viele Frauen, deren Mutter vom Vater beispielsweise geschlagen wurde, eine ähnliche Affinität zu brutalen Männern haben........und sich (unbewusst) in eine ähnliche Richtung orientieren. ?(

Der Patriot
16.03.2007, 15:42
Und sozialer Schicht.

Denn arm zu heiraten ist dumm.

Die finanzielle Situation eines Mädchens spielt für mich keine Rolle.

FranzKonz
16.03.2007, 15:44
Propagandadreck von Vasallen der Weltverschwörer; ihre Allmachtphantasien sind erbärmlich.

Odin hat den Artikel hervorragend kommentiert. Die Weisheit der Asen ist nicht zu überbieten.

proletarierin
16.03.2007, 15:44
Und sozialer Schicht.

Denn arm zu heiraten ist dumm.


Ich dachte eigentlich, das mit der "Intelligenz" beantwortet zu haben. Wäre ja dumm, diese nicht vernünftig umzusetzen. :)

Odin
16.03.2007, 17:29
Die Frage ist auch immer wie man diese Begriffe definiert. Ich denke aber das der Macho ein Produkt der Vergangenheit ist. Aus einer Zeit in der unsere Vorfahren noch sehr viel über körperliche Stärke definierten. Wer bei unseren Vorfahren am Stärksten(körperlich) war hatte die Führung und die meisten Frauen. Und dieses Alphamännchen hielten ihre Gruppe meist durch Gewalt zusammen. Dieses Prinzip spielt seit den Cro Magnon Menschen(Homo Sapiens Sapien) schon kaum noch eine Rolle. Im Prinzip ist es ausser bei Lebewesen die Paarungskämpfe kennen ein Prahlverhalten sogar sehr Kontraprodiktiv. Und gerade beim Menschen gibt es Evolutionstechnisch schon seit Jahrtausend eine Angleichung des weiblichen und männlichen Verhaltens.

@Odin
Wundheilung wird durch Enzyme ausgelöst und nicht durch Hormone. Bei einzelnen Menschen kann das unterschiedlich sein. Es wird aber vor allem Bestimmt durch ernährung, Alter und momentane Gesundheitliche Verfassung.


Einfältige Menschen verfallen nur zu gerne dem Glauben, daß ihre Wünsche der Wahrheit entspringen.

Efna
16.03.2007, 18:04
Einfältige Menschen verfallen nur zu gerne dem Glauben, daß ihre Wünsche der Wahrheit entspringen.

Das was ich sagte ist lediglich Logisch.....

Odin
16.03.2007, 18:11
Das was ich sagte ist lediglich Logisch.....

Nein, ist es nicht.

Hubba Bubba
16.03.2007, 18:19
:] Ich wollte es genauer wissen. Warum bevorzuge ich einen "bestimmten Typ" Mädl... zB


Man folgt seinem Instinkt bei der Partnerwahl.
Männer achten beim Äusseren ganz verstärkt auf die Merkmale der Fruchtbarkeit bei einer Frau.
Eine breite wohlgeformte Hüfte verspricht gesunde Nachkommen.
Eine große Brust bedeutet Fruchtbarkeit.
Ein symetrisches Gesicht empfinden wir ebenfalls als absolut schön.
Ach ja der Geruch einer Frau ist ebenfalls wichtig.
Genetische Verwandschaft können wir mit hilfe des Geruches unterbewusst feststellen, daher suchen wir meistens eine Frau die einen völlig anderen Körpergeruch hat als wir.

Soviel zum äusseren.

Was die inneren Werte angeht: das wurde wohl schon gesagt;)

Don
16.03.2007, 19:43
Komisch ist auch, dass viele Frauen, deren Mutter vom Vater beispielsweise geschlagen wurde, eine ähnliche Affinität zu brutalen Männern haben........und sich (unbewusst) in eine ähnliche Richtung orientieren. ?(

Nicht nur die.
Und es ist müßig darüber zu philosophieren. Es genügt, es zu wissen.

Efna
16.03.2007, 19:57
Nein, ist es nicht.


Der Grund das das männliche Geschlecht meist das stärkere und Aggressiver Geschlecht liegt daran das es damals im kampf um die Weibchen und die Stellung des Alphamännchen gab. Dies ist beim Mensch schon lang nicht mehr der Fall und gerade bei Lebewesen wo es diesen Kampf gibt es meist weniger körperliche Unterschiede und Verhaltensweisen zwischen den Geschlechter. Ausserhalb dieses Aspekt des oben genannte ist eine übertrieben aggressive und prahlerische Verhaltensweise Kontraproduktiv. Und wenn irgendeine Verhaltensweise überflüssig wird(wie eben diese bei den Männern) den verschwindet sie. Das Evolution.

Odin
16.03.2007, 21:02
Der Grund das das männliche Geschlecht meist das stärkere und Aggressiver Geschlecht liegt daran das es damals im kampf um die Weibchen und die Stellung des Alphamännchen gab. Dies ist beim Mensch schon lang nicht mehr der Fall und gerade bei Lebewesen wo es diesen Kampf gibt es meist weniger körperliche Unterschiede und Verhaltensweisen zwischen den Geschlechter. Ausserhalb dieses Aspekt des oben genannte ist eine übertrieben aggressive und prahlerische Verhaltensweise Kontraproduktiv. Und wenn irgendeine Verhaltensweise überflüssig wird(wie eben diese bei den Männern) den verschwindet sie. Das Evolution.

Nein, das ist keine Evolution, sondern geplanter und dekandenter Dreck.


Nach unserer Befryung werden wir wieder die Naturgesetze herrschen lassen - und keine Schwuchteln.

Efna
16.03.2007, 21:25
Nein, das ist keine Evolution, sondern geplanter und dekandenter Dreck.


Nach unserer Befryung werden wir wieder die Naturgesetze herrschen lassen - und keine Schwuchteln.

Aber warum war dann Caesar ein brillanter Feldherr? Er selbst war laut Zeitgenossen eher schwächlich aber klug;)

Geronimo
16.03.2007, 21:42
:] Ich wollte es genauer wissen. Warum bevorzuge ich einen "bestimmten Typ" Mädl... zB

Bei dir ist das doch klar, Denunziant. Älter als 14 Jahre dürfen sie nicht sein.

Odin
16.03.2007, 22:36
Aber warum war dann Caesar ein brillanter Feldherr? Er selbst war laut Zeitgenossen eher schwächlich aber klug;)



Es ist wohl hoffnungslos. Kauf dir doch ein Puppenhaus.

Mauser98K
17.03.2007, 14:47
Die finanzielle Situation eines Mädchens spielt für mich keine Rolle.

So naiv ist man in der Jugend.

Der Patriot
17.03.2007, 15:42
Bei dir ist das doch klar, Denunziant. Älter als 14 Jahre dürfen sie nicht sein.

Du bist eine Witzfigur.

Kenshin-Himura
17.03.2007, 16:50
Bei dir ist das doch klar, Denunziant. Älter als 14 Jahre dürfen sie nicht sein.

nur zu verständlich. :] :] :]

Skaramanga
17.03.2007, 21:12
Mich würde interesieren, wie Männer ihre potenzielle Partnerin auswählen.

Ich wäre da nicht wählerisch. Nur reich, jung und schön muss sie sein. Intelligenz wäre kein Hindernis. :D