Vollständige Version anzeigen : An alle muslimischen / türkischen Foristen
Nachtfalke
24.03.2007, 00:27
Das Video ist schon alt. Ein Sender der Hizbollah, was erwartest du? reine Propaganda, und Hetze.
Naja musst nur genau hinhören:
http://www.cocoshare.cc/1036040383/islamjuden.mp3
Janitschar
24.03.2007, 00:30
Naja musst nur genau hinhören:
http://www.cocoshare.cc/download/11746822891044554/islamjuden.mp3
Wundert dich das? Für mich ist das trotzdem Pauschalisierung. Und nur weil man Pupatierende fragt heißt das ncoh lange nichts. Meinst du die machen ein Unterschied zwischen Juden und Israel. Oder Zionisten usw? Im grunde genommen genauso dämlich wie ihr mit eurer böse Moslemsszene.
Nachtfalke
24.03.2007, 00:34
Wundert dich das? Für mich ist das trotzdem Pauschalisierung. Und nur weil man Pupatierende fragt heißt das ncoh lange nichts. Meinst du die machen ein Unterschied zwischen Juden und Israel. Oder Zionisten usw? Im grunde genommen genauso dämlich wie ihr mit eurer böse Moslemsszene.
Wie bitte?
Das ist doch genau das Fatale!!!
Wie monströs muss denn eine Ideologie sein, dass schon die kleinsten Hitlermäßige Judenhetze betreiben.
Wie hasserfüllt sind die dann im Erwachsenenalter?
Na kein wunder dass sich einige von denen wegen dieser Koran-Märchen in die Luft jagen, wenn die schon von klein auf mit diesem Mist vollgereihert werden.
Schon Kinder als übelste Antisemiten, ts ts ts...
Nachtfalke
24.03.2007, 00:38
Um die Bildung des vermeintlich Nichtariers sind aber die Arier selbst verantwortlich, wo sollen Sie denn geschult werden, wenn Sie im Naziland sorry Deutschland leben??
Schau mal, eure Schleiereulen:
http://www.n-tv.de/img/634520_src_path.jpg
Quelle: N-TV
Janitschar
24.03.2007, 00:40
Wir bitte?
Das ist doch genau das Fatale!!!
Wie monströs muss denn eine Ideologie sein, dass schon die kleinsten Hitlermäßige Judenhetze betreiben.
Wir hasserfüllt sind die dann im Erwachsenenalter?
Na kein wunder dass sich einige von denen wegen dieser Koran-Märchen sich in die Luft jagen, wenn die schon von klein auf mit diesem Mist vollgereihert werden.
Schon Kinder als übelste Antisemiten, ts ts ts...
Also erstmal bist du absolut nicht in der Position über die Judenhasser zu meckern. Du bist da auch nicht viel besser mit den Muslimen.
Und das ist ein Sender der Hizbollah, dass hat sich schonmal erledigt.
Und wer diesen Sender glauben schenkt (Ritualmörder und co.) der sollte sich einfach mit der Geschichte beschäftigen. Den es gibt auch Seriöse Quellen, nicht so ein Sender.
Genau das gleiche gilt auch für euch.
Janitschar
24.03.2007, 00:42
Schau mal, eure Schleiereulen:
Quelle: N-TV
Muslime und Juden haben das noch einiges zu tun. Es gibt aber 2 Seiten, und beide haben eine Schuld! Meinst du in Israel hört man gutes über Islam und Araber?
Hab mal ein Bericht gesehen, da wurde in einem Internetcafé gezeigt das die Rechner allesamt tote Palästinenser als Hintergrund haben.:rolleyes:
Gutmensch
24.03.2007, 02:09
Meinst du in Israel hört man gutes über Islam und Araber?
Man hört nichtmal in Deutschland "Gutes" über die Räuber und die Räuberreligion.
Hab mal ein Bericht gesehen, da wurde in einem Internetcafé gezeigt das die Rechner allesamt tote Palästinenser als Hintergrund haben.:rolleyes:
Wenn Im Judenstaat Busse und Diskotheken voller Unschuldiger von Deinen widerwärtigen Glaubensbrüdern gesprengt werden, wundert mich das gar nicht.
Ich wundere mich sowiso das Deutschland nicht genug aus dem Nationalsozialismus gelernt hat um jetzt dem Islamfaschismus zu widerstehen.
Appeasement, Appeasement und Arschkriechen gegenüber dem Islam. Das endet für Christen und Juden in der Gaskammer.
Ka0sGiRL
24.03.2007, 02:29
http://www.teachsam.de/pro/pro_rechts/mmf/images/vokabular_rechts_2.gif
Türkische Foristen sind alle aufgeweckte Menschen die das gefährslichste Volk auf der Welt mittlerweile sehr gut kennen.
Diese Denkvorlage scheint mir ein wenig veraltet. Es fehlen Begriffe, die von den Gesinnungswächtern neuerdings auch als "Nazi-Vokabeln" ausgegrenzt werden, wie beispielsweise "Gutmenschen". Sehr praktisch das ganze, vorallem für Menschen, die empfänglich für derartige Denkschablonen sind. Man achte auf die Ausdrucksweise der Meinungsgegner - fällt das eine oder andere Wort, dass sich auf diesem Index befindet, erübrigt sich eine Argumentation (mit der man meist sowieso nicht dienen kann) und der Delinquent wird sogleich ausgegrenzt und die rechtsextreme Ecke gestellt. Sehr praktisch, aber wie wäre es mal zur Abwechslung mit Argumenten??
(...) aben das noch einiges zu tun. Es gibt aber 2 Seiten, und beide haben eine Schuld! Meinst du in Israel hört man gutes über Islam und Araber?
(...) :
:rolleyes: Nein. Aber ich habe noch kein Plakat von Juden gesehen, der sinngemäß "6 Millionen umgebrahcte Araber sind ein Gottessegen" lauten würde.
(...)
:hihi: Der Sender hieß "al jazeera " ? Fahr doch hin und bild Dir selbst eine Meinung :).
katharina von Medici
24.03.2007, 10:04
:rolleyes: Nein. Aber ich habe noch kein Plakat von Juden gesehen, der sinngemäß "6 Millionen umgebrahcte Araber sind ein Gottessegen" lauten würde.
Richtig, das hat es nie gegeben und wird es auch nie geben. Und es gibt auch keine Juden, die Kindern Sprengstoffgürtel umschnallen, um damit die eigenen Kinder und andere Unschuldige in die Luft zu jagen!
katharina von Medici
24.03.2007, 10:09
Türkische Foristen sind alle aufgeweckte Menschen die das gefährslichste Volk auf der Welt mittlerweile sehr gut kennen.
Und ich denke, du bist in Wirklichkeit eine üble Nazi-Dumpfbacke, die vorgibt türkischer Nationalist zu sein, um hier die Stimmung aufzuheizen. Darum bitte ich dich in aller Freundlichkeit und mit allem Respekt der mir gegenüber Typen wie dir möglich scheint: Ver..ss dich aus diesem Strang!
Warschau
24.03.2007, 11:18
Und ich denke, du bist in Wirklichkeit eine üble Nazi-Dumpfbacke, die vorgibt türkischer Nationalist zu sein, um hier die Stimmung aufzuheizen. Darum bitte ich dich in aller Freundlichkeit und mit allem Respekt der mir gegenüber Typen wir dir möglich scheint: Ver..ss dich aus diesem Strang!
Du sprichst eine deutliche Sprache, hart aber herzlich, mir sehr angenehm.:)
katharina von Medici
24.03.2007, 16:19
Du sprichst eine deutliche Sprache, hart aber herzlich, mir sehr angenehm.:)
Danke, ich bringe die Dinge halt gern auf den Punkt. Langes diplomatisches Drumherumreden oder gar Taqyia sind nicht wirklich meine Stärke. ;)
Hrafnaguð
24.03.2007, 16:52
hallo zusammen,
was mich stutzig macht ist das unvermögen auf seiten islamischer einwanderer
auch mal das WARUM der ablehnung die ihnen immer mehr entgegeschlägt auch
einmal selbstkritisch zu hinterfragen.
vorurteile sind leider eine menschliche eigenheit die immer und überall und in jedem land vorkommen. auch italienische, spanische oder andere nichtislamische einwanderer hatten anfangs mit teils starken vorurteilen zu kämpfen. mittlerweile kann man die ehemaligen gastarbeiter aber als integriert ansehen. sie leben ihre kultur, sind stolz auf ihre herkunft aber leben trotzdem zumeist MIT der "urbevölkerung" zusammen und können als integriert gelten. ich bin in den siebzigern in eine "multikulturelle" grundschule gegangen. mein banknachbar war pole, mein bester freund italiener und wir hatten noch einige andere italiener und spanier in der klasse. vorurteile gab es so nicht und wir sind, von den üblichen konflikten und rangeleien unter kindern mal abgesehen, repektvoll miteinander umgegangen.
die teils vorhandenen vorurteile der eltern gegenüber den einwanderern waren meist schnell ausgeräumt und es bildeten sich zT auch freundschaften.
warum also halten sich denn dann die angeblichen vorurteile gegenüber islamischstämmigen migranten? haben sich sich etwa zT bestätig?
mit der multikkultiherrlichkeit in dem wohnviertel meiner kinderzeit war es nämlich schlagartig vorbei als die ersten türken zuzogen. tut mir leid das zu sagen aber die kinder waren wesentlich gewaltfreudiger als der rest, oft arrogant und von jedem pups in ihrer "ehre" beleidigt. "fick deine mutter" - solche begriffe waren uns kindern vorher unbekannt. arschloch und blödmann ja, aber so etwas war in unserem denken gar nicht vorhanden.
ich denke mittlerweile das sich manche kulturen sehr gut miteinander vertragen und auch gegenseitig kulturell befruchten können, manche kulturen aber nahezu inkompatibel zu sein scheinen. mit dem pizzabäcker in meiner nachbarschaft führe ich beim essen öfters mal längere gespräche über dies und das, gott, politik und die welt im allgemeinem. man merkt zwar gegenseitig das man aus vordergründig verschiedenen kulturen kommt, aber die gemeinsame basis ist halt europäisch, gebildet durch jahrhundertelange gemeinsame traditionen in religion, kultur und kunst. auch mit anderen europäischen einwanderern, spaniern, portugiesen, polen etc wird man immer wieder auf die gemeinsam verbindeneden wurzeln stossen.
selbst eigentlich völlig fremdartige kulturen wie die chinesische oder japanische sind mir näher als der islam. der chinesische arzt den ich konsultiere ist sehr stolz auf seine herkunft und kultur und hilft mit der medizinkunst seines landes hier vielen menschen. er liebt aber auch die deutsche musikkultur und engagiert sich dort tatkräftig als mäzen eines hiesigen musikkulturfestes der klassischen europäischen musik die er sehr liebt.
ich kenne ein deutsch-japanisches pärchen bei denen beide jeweils fasziniert von der kultur des jeweils anderen sind.
und genau das fehlt mir bei den islamischen einwanderen.
man erwartet respekt ohne im gegenzug der gastkultur diesen zu gewähren.
oftmals ist es noch nichteinmal das, sondern man ist der gastkultur gegenüber völlig gleichgültig und berührt diese nur wenn es gar nicht anders geht.
gerade bei den türken ist dies sehr extrem. selbst andere einwanderer islamischer kulturkreise sind von diesem verhalten oft verstört.
ein marrokanischer student, erst 3 monate in deutschland, radebrechte mir mal in seinem für die kurze zeit immerhin bemerkenswertem sprachschatz, das er nicht verstehe wie die türken hier leben. er meinte das er, wenn man schon in eine andere kultur einwandert, diese zu respektieren, zu verstehen und sich auch für sie interessieren sollte und sah bei den türken aus seiner sicht völligen disrespekt für die gastkultur. er warf aber auch ein das dies ein phänomen bei vielen islamischen einwanderern sei. und das bei einem studenten der nach seinem studium wieder in seine heimat, die er liebte, zurückging.
auch die getthoisierung ist ja nicht nur durch deutsche ausländerpolitik zustandegekommen, sonder dadurch das die menschen vornehmlich billigen wohnraum gesucht haben und sich teils ganze dorfgemeinschaften nach und nach
in den strassenzügen der traditionell billigen arbeiterviertel der deutschen städte ansiedelten, während die deutsche bevölkerung, die aus dem neu entstehendem gemeinschaftsleben einer fremden kultur in ihrer mitte ausgeschlossen und nicht erwünscht, wegzuziehen begann. vermieter in anderen vierteln haben nicht nur aus vorurteilen keine wohnungen an türken vermietet sondern auch wegen dem realem wertverlust ganzer strassenzüge. man baute sich eine eigene infrastruktur
in der deutsch und die berührung mit deutscher kultur nicht nur unnötig, sondern scheinbar auch nicht erwünscht ist.
mit keiner einwanderergruppe gibt es solche probleme wie mit menschen aus dem
türkisch/arabsisch/islamischen kulturkreis.
und ich habe mit so ziemlich allen kulturen dieser welt kontakt gehabt, da ich lange zeit in einer recht wilden strasse wohnte in der schwarzafrikaner, türken, griechen, araber, deutsche punks und künstler und viele andere nationen zusammenlebten. probleme gab es immer nur mit muselmanen. auch bei den schwarzafrikanern untereinander war immer eine streitquelle die reibungen zwischen islamischen und nichtislamischen schwarzafrikanern.
man erlebte dort manche unschöne szenen, wie einmal als eine türkische frau vor ihren prügelnden ehemann floh und von dessen männlicher verwandtschaft an den haaren und mit fußtritten quer über die ganze strasse zurück in ihre ehehölle geschleift wurde. die anwohner die die polizei riefen wurden massiv bedroht, leute die einschreiten wollten gar selbst verprügelt.
ich habe so einige solcher szenen erlebt und meine erfahrung ist das sich viele angebliche vorurteile auf ganz konkrete wirklichkeiten islamischen lebens zurückführen lassen.
was ist, und das ist in meinem freundeskreis geschehen, von türkischen eltern zu halten die ihren kindern das spielen mit deutschen kindern unter strafe verboten haben und diese stattdessen in koranschulen indoktrinieren ließen, so das von dem verschämt zugegebenem "du ich darf nicht mehr mit dir spielen,meine eltern haben es verboten" hinterher echte ablehnung ihrer ehemaligen deutschen und italienischen spielkameraden wurde die wohl aus dem unterrichtsstoff an der koranschule gespeist wurde.
ich kenne auch andere türken. leute aus der oberschicht. laizisten. leute aus dem bildungsbürgertum der türkei. menschen die sich für die anatolischen hinterwäldler die hier eingewandert sind, zutiefst schämen. ich weiß das es auch andere moslems gibt.
aber dem mainstream der zugewanderten moslems aus den unteren bildungsschichten ihrer herkunftsländer die meinen ihre teils völlig archaischen traditionen hier ausleben zu müssen, kann ich nur zurufen "geht bitte".
von mir aus kann man das mit finanziellen anreizen, die den menschen einen würdevollen neuanfang in ihrer eigentlichen heimat ermöglichen, machen. das sollte es uns wert sein.
sollte sich die lage aber verschlimmern über die jahre, dann sollte man so konsequent sein und die leute rauswerfen, auch unter entzug von eventuell vorhandenen deutschen staatsbürgeschaften, auch mit massiven gesetzesänderungen.
falls es wirklich jemals zu einer situation kommen sollte in der migration und demographische entwicklung den innereuropäischen frieden und die europäische
kultur massiv bedrohen und einen rückschritt ins religiöse mittelalter einer fremden kultur bedeuten könnten, falls es jemals zu einem "wir oder die" kommen sollte das wirklich mit keinen "netten" methoden zu lösen ist, dann bin ich für ein radikales und konsequentes "wir" und das wäre in diesem extremfall unser, wenn auch bitteres, recht.
Westfale
24.03.2007, 17:03
hallo zusammen,
was mich stutzig macht ist das unvermögen auf seiten islamischer einwanderer
auch mal das WARUM der ablehnung die ihnen immer mehr entgegeschlägt auch
einmal selbstkritisch zu hinterfragen.
vorurteile sind leider eine menschliche eigenheit die immer und überall und in jedem land vorkommen. auch italienische, spanische oder andere nichtislamische einwanderer hatten anfangs mit teils starken vorurteilen zu kämpfen. mittlerweile kann man die ehemaligen gastarbeiter aber als integriert ansehen. sie leben ihre kultur, sind stolz auf ihre herkunft aber leben trotzdem zumeist MIT der "urbevölkerung" zusammen und können als integriert gelten. ich bin in den siebzigern in eine "multikulturelle" grundschule gegangen. mein banknachbar war pole, mein bester freund italiener und wir hatten noch einige andere italiener und spanier in der klasse. vorurteile gab es so nicht und wir sind, von den üblichen konflikten und rangeleien unter kindern mal abgesehen, repektvoll miteinander umgegangen.
die teils vorhandenen vorurteile der eltern gegenüber den einwanderern waren meist schnell ausgeräumt und es bildeten sich zT auch freundschaften.
warum also halten sich denn dann die angeblichen vorurteile gegenüber islamischstämmigen migranten? haben sich sich etwa zT bestätig?
mit der multikkultiherrlichkeit in dem wohnviertel meiner kinderzeit war es nämlich schlagartig vorbei als die ersten türken zuzogen. tut mir leid das zu sagen aber die kinder waren wesentlich gewaltfreudiger als der rest, oft arrogant und von jedem pups in ihrer "ehre" beleidigt. "fick deine mutter" - solche begriffe waren uns kindern vorher unbekannt. arschloch und blödmann ja, aber so etwas war in unserem denken gar nicht vorhanden.
ich denke mittlerweile das sich manche kulturen sehr gut miteinander vertragen und auch gegenseitig kulturell befruchten können, manche kulturen aber nahezu inkompatibel zu sein scheinen. mit dem pizzabäcker in meiner nachbarschaft führe ich beim essen öfters mal längere gespräche über dies und das, gott, politik und die welt im allgemeinem. man merkt zwar gegenseitig das man aus vordergründig verschiedenen kulturen kommt, aber die gemeinsame basis ist halt europäisch, gebildet durch jahrhundertelange gemeinsame traditionen in religion, kultur und kunst. auch mit anderen europäischen einwanderern, spaniern, portugiesen, polen etc wird man immer wieder auf die gemeinsam verbindeneden wurzeln stossen.
selbst eigentlich völlig fremdartige kulturen wie die chinesische oder japanische sind mir näher als der islam. der chinesische arzt den ich konsultiere ist sehr stolz auf seine herkunft und kultur und hilft mit der medizinkunst seines landes hier vielen menschen. er liebt aber auch die deutsche musikkultur und engagiert sich dort tatkräftig als mäzen eines hiesigen musikkulturfestes der klassischen europäischen musik die er sehr liebt.
ich kenne ein deutsch-japanisches pärchen bei denen beide jeweils fasziniert von der kultur des jeweils anderen sind.
und genau das fehlt mir bei den islamischen einwanderen.
man erwartet respekt ohne im gegenzug der gastkultur diesen zu gewähren.
oftmals ist es noch nichteinmal das, sondern man ist der gastkultur gegenüber völlig gleichgültig und berührt diese nur wenn es gar nicht anders geht.
gerade bei den türken ist dies sehr extrem. selbst andere einwanderer islamischer kulturkreise sind von diesem verhalten oft verstört.
ein marrokanischer student, erst 3 monate in deutschland, radebrechte mir mal in seinem für die kurze zeit immerhin bemerkenswertem sprachschatz, das er nicht verstehe wie die türken hier leben. er meinte das er, wenn man schon in eine andere kultur einwandert, diese zu respektieren, zu verstehen und sich auch für sie interessieren sollte und sah bei den türken aus seiner sicht völligen disrespekt für die gastkultur. er warf aber auch ein das dies ein phänomen bei vielen islamischen einwanderern sei. und das bei einem studenten der nach seinem studium wieder in seine heimat, die er liebte, zurückging.
auch die getthoisierung ist ja nicht nur durch deutsche ausländerpolitik zustandegekommen, sonder dadurch das die menschen vornehmlich billigen wohnraum gesucht haben und sich teils ganze dorfgemeinschaften nach und nach
in den strassenzügen der traditionell billigen arbeiterviertel der deutschen städte ansiedelten, während die deutsche bevölkerung, die aus dem neu entstehendem gemeinschaftsleben einer fremden kultur in ihrer mitte ausgeschlossen und nicht erwünscht, wegzuziehen begann. vermieter in anderen vierteln haben nicht nur aus vorurteilen keine wohnungen an türken vermietet sondern auch wegen dem realem wertverlust ganzer strassenzüge. man baute sich eine eigene infrastruktur
in der deutsch und die berührung mit deutscher kultur nicht nur unnötig, sondern scheinbar auch nicht erwünscht ist.
mit keiner einwanderergruppe gibt es solche probleme wie mit menschen aus dem
türkisch/arabsisch/islamischen kulturkreis.
und ich habe mit so ziemlich allen kulturen dieser welt kontakt gehabt, da ich lange zeit in einer recht wilden strasse wohnte in der schwarzafrikaner, türken, griechen, araber, deutsche punks und künstler und viele andere nationen zusammenlebten. probleme gab es immer nur mit muselmanen. auch bei den schwarzafrikanern untereinander war immer eine streitquelle die reibungen zwischen islamischen und nichtislamischen schwarzafrikanern.
man erlebte dort manche unschöne szenen, wie einmal als eine türkische frau vor ihren prügelnden ehemann floh und von dessen männlicher verwandtschaft an den haaren und mit fußtritten quer über die ganze strasse zurück in ihre ehehölle geschleift wurde. die anwohner die die polizei riefen wurden massiv bedroht, leute die einschreiten wollten gar selbst verprügelt.
ich habe so einige solcher szenen erlebt und meine erfahrung ist das sich viele angebliche vorurteile auf ganz konkrete wirklichkeiten islamischen lebens zurückführen lassen.
was ist, und das ist in meinem freundeskreis geschehen, von türkischen eltern zu halten die ihren kindern das spielen mit deutschen kindern unter strafe verboten haben und diese stattdessen in koranschulen indoktrinieren ließen, so das von dem verschämt zugegebenem "du ich darf nicht mehr mit dir spielen,meine eltern haben es verboten" hinterher echte ablehnung ihrer ehemaligen deutschen und italienischen spielkameraden wurde die wohl aus dem unterrichtsstoff an der koranschule gespeist wurde.
ich kenne auch andere türken. leute aus der oberschicht. laizisten. leute aus dem bildungsbürgertum der türkei. menschen die sich für die anatolischen hinterwäldler die hier eingewandert sind, zutiefst schämen. ich weiß das es auch andere moslems gibt.
aber dem mainstream der zugewanderten moslems aus den unteren bildungsschichten ihrer herkunftsländer die meinen ihre teils völlig archaischen traditionen hier ausleben zu müssen, kann ich nur zurufen "geht bitte".
von mir aus kann man das mit finanziellen anreizen, die den menschen einen würdevollen neuanfang in ihrer eigentlichen heimat ermöglichen, machen. das sollte es uns wert sein.
sollte sich die lage aber verschlimmern über die jahre, dann sollte man so konsequent sein und die leute rauswerfen, auch unter entzug von eventuell vorhandenen deutschen staatsbürgeschaften, auch mit massiven gesetzesänderungen.
falls es wirklich jemals zu einer situation kommen sollte in der migration und demographische entwicklung den innereuropäischen frieden und die europäische
kultur massiv bedrohen und einen rückschritt ins religiöse mittelalter einer fremden kultur bedeuten könnten, falls es jemals zu einem "wir oder die" kommen sollte das wirklich mit keinen "netten" methoden zu lösen ist, dann bin ich für ein radikales und konsequentes "wir" und das wäre in diesem extremfall unser, wenn auch bitteres, recht.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Hrafnaguð
24.03.2007, 18:17
Ich möchte nur nochmal darauf hinweisen, dass türk. Arbeitskräfte angeworben wurden. Von Deutschland! Dass die Familien nachziehen ist ganz natürlich. Nach 20-30 Jahren zu sagen. So dass wars jetzt ist etwa human? Besonders wenn die 2. und 3.Generation hier geboren sind!
aber doch sehr fantasievollen Behauptung
es waren deutsche großkonzerne die dies gemacht haben mit unterstützung einiger
kurzsichtiger politiker.
die deutschen selber wurden in dieser entscheidung völlig übergangen.
und nach 20.30 jahren zu sagen "danke schön, das wars, es geht leider nicht mehr"
ist hart, aber auf teile der türkischen migranten bezogen völlig rechtmäßig wenn selbst in der 2. und 3. generation weder ausreichende sprachkenntnisse, weder
ein mindestmaß an anpassungbereitschaft an die gastkultur, ein völlig desinteresse bis hin zu ablehnung der gastkultur und keinerlei bereitschaft zu änderung vorherrscht sondern der herrschende status quo durch die importierung wiederum ungebildeter und der sprache nicht mächtiger ehefrauen zementiert wird, da diese frauen sich ja meist in einem rein türkischem umfeld bewegen, dadurch die sprache nicht, oder nur das nötigste für unumgängliche amtsbesuche lernen und zuhause dann wiederum kinder in die welt setzen die von ihnen oft zu doppelten sprachlichen krüppeln erzogen werden. können nicht richtig deutsch und nicht richtig türkisch.
dagegen halte ich mal eine ukrainerin die ich während einer umschulung kennengelernt hatte. 2 jahre hier, fließendes sprechen und verstehen der sprache und achtete darauf das ihr sohn BEiDE sprachen, mit deutsch aber als priorität, fließend sprechen und verstehen kann.
und? da ist wohl ein unterschied zu sehen der eklatant ist.
die tatsache das sie hier mitdiskutieren und das in einem gutem und fehlerfreien deutsch lässt darauf schließen das sie kein "getthotürke" sind, sondern wohl eher gebildet und gut situiert.
allerdings müssen sie ja wohl trotzdem zugeben das gerade bei türkischen einwanderern probleme bestehen die SO bei keiner migrantengruppe (ausser bei anderen islamischstämmigen migranten) vorkommen und die schuld hier wohl doch bei einer totalen verweigerung gegenüber der deutschen kultur und deren menschen oder einer verweigerung gegen die europäische leitkultur im allgemeinem zu suchen sind.
diese probleme mit islamischen migranten gibt es ja überall in allen ländern in die diese einwandern.
mir kommt es wirklich immer mehr wie eine kolonialisierung vor.
kommt das von ungefähr? oder bin ich nun paranoid.
um es ihnen verstehen zu geben, trotz meines zugegeben eine rechtslastigkeit implizierenden und recht merkwürdigen nicks komm ich eher aus der stramm linken ecke. allerdings lass ich mir von multikultischwärmereien nicht (mehr) das hirn verkleben. vor 15 jahren hätte ich wohl jedem einen saftigen kinnhaken verpasst der mir gesagt hätte das ich mir in 15 jahren einen deutschen pim fortouyn wünschen würde.
wer ist nun daran schuld? rechte propaganda? dafür sind die herren von den gängigen rechtsgerichteten parteien viel zu primitiv um sich überhaupt eine propaganda ausdenken zu können die mich in irgendeiner weise tangieren könnte.
vieleicht ist es nur die tatsache das ich ein scharfer beobachter dessen bin was um mich herum geschieht. da ich einer verbockten jugend mit viel blödsinn eher schlechtbezahlte jobs zu verdanken hatte und nie das geld hatte in guten vierteln zu leben kann ich mir die entwicklung eben direkt vor meiner haustür anschauen.
cih hab verwandte in berlin. eine cousine von mir ist letztendlich so weit raus und weg von den migrantevierteln gezogen wie es geradenoch für eine nicht automobile lebensweise möglich war.
das leben im vorherigen wohnviertel war für sie als deutsche frau einfach unerträglich geworden.
ich kenne immer mehr menschen, auch eigentlich erzlinke, die die schnauze voll haben. und lustigerweise sind da auch viele einwanderer bei - italiener, russen, polen und sogar afrikaner.
von den aussichten einer weiteren ausbreitung des islamischen kulturkreises in europa scheinen sich sogar die nichtislamsiche migranten demzufolge massiv bedroht zu sehen.
ist doch irgendwie erfrischend, nicht war?
Felixhenn
24.03.2007, 18:50
…
kommt das von ungefähr? oder bin ich nun paranoid.
um es ihnen verstehen zu geben, trotz meines zugegeben eine rechtslastigkeit implizierenden und recht merkwürdigen nicks komm ich eher aus der stramm linken ecke. allerdings lass ich mir von multikultischwärmereien nicht (mehr) das hirn verkleben. vor 15 jahren hätte ich wohl jedem einen saftigen kinnhaken verpasst der mir gesagt hätte das ich mir in 15 jahren einen deutschen pim fortouyn wünschen würde.
wer ist nun daran schuld? rechte propaganda? dafür sind die herren von den gängigen rechtsgerichteten parteien viel zu primitiv um sich überhaupt eine propaganda ausdenken zu können die mich in irgendeiner weise tangieren könnte.
vieleicht ist es nur die tatsache das ich ein scharfer beobachter dessen bin was um mich herum geschieht. da ich einer verbockten jugend mit viel blödsinn eher schlechtbezahlte jobs zu verdanken hatte und nie das geld hatte in guten vierteln zu leben kann ich mir die entwicklung eben direkt vor meiner haustür anschauen.
cih hab verwandte in berlin. eine cousine von mir ist letztendlich so weit raus und weg von den migrantevierteln gezogen wie es geradenoch für eine nicht automobile lebensweise möglich war.
das leben im vorherigen wohnviertel war für sie als deutsche frau einfach unerträglich geworden.
ich kenne immer mehr menschen, auch eigentlich erzlinke, die die schnauze voll haben. und lustigerweise sind da auch viele einwanderer bei - italiener, russen, polen und sogar afrikaner.
von den aussichten einer weiteren ausbreitung des islamischen kulturkreises in europa scheinen sich sogar die nichtislamsiche migranten demzufolge massiv bedroht zu sehen.
ist doch irgendwie erfrischend, nicht war?
Das ist es ja, was hier nie geglaubt wird. Auch ich komme aus einer sehr linken Ecke und habe mich viele Jahre für die ach-so-hilfsbedürftigen Ausländer stark gemacht. Die Muslime haben das weidlich ausgenutzt. Ich habe mich für die gegen Behörden so ins Zeug gelegt, dass ich sogar einige Verfahren wegen Beleidigung an den Hals bekommen hatte, die ich allerdings mit einigen Tausend DM / Euro habe einstellen lassen können.
Aber wenn ich sehe was von den Muslimen zurückkommt, ist nur Hass und absolute Dummheit. Das passt nicht mit unserer Kultur zusammen. Als ich mal für eine Moschee ein Kartenlesegerät installieren und ein System dafür erstellen sollte, mit dem sich Gemeindemitglieder ausweisen, habe ich einiges von dem Ablauf und Gedankengut dort mitbekommen. Das hat mir erste Denkanstöße gegeben und ich habe mal genauer hingeschaut. Was ich gefunden habe, hat mit dem was allgemein hier bekannt ist, nichts gemein. Dieses bescheuerte, unwissende, fast völlig verblödete, bauernschlaue Volk saugt uns echt gezielt aus. Das ist sagenhaft. Wir sind in soviel Gebieten führend und stellen die hellsten Köpfe, aber Führer haben wir echt keine. Wir lassen uns von echten Idioten ausnehmen und das schmerzt doppelt.
Da gibt es ein Gedicht von Erich Kästner:
Das Führerproblem, genetisch betrachtet
Als Gott am ersten Wochenende
die Welt besah, und siehe, sie war gut,
da rieb er sich vergnügt die Hände.
Ihn packte eine Art von Übermut.
Er blickte stolz auf seine Erde
und sah Tuberkeln, Standard Oil und Waffen.
Da kam aus Deutschland die Beschwerde:
»Du hast versäumt, uns Führer zu erschaffen!«
Gott war bestürzt. Man kann's verstehn.
»Mein liebes deutsches Volk«, schrieb er zurück,
»es muß halt ohne Führer gehn.
Die Schöpfung ist vorbei. Grüß Gott. Viel Glück.«
Nun standen wir mit Ohne da,
der Weltgeschichte freundlichst überlassen.
Und: Alles, was seitdem geschah,
ist ohne diesen Hinweis nicht zu fassen.
Und das trifft hundertprozentig zu.
Felixhenn
24.03.2007, 18:54
Weil ich gerade in Stimmung bin, hier noch ein Gedicht von Erich Kästner, das wohl die Muslime beschreibt:
Die deutsche Einheitspartei
Als die Extreme zusammenstießen,
begriff Max Müller, wie nötig er sei.
Und er gründete die Partei
aller Menschen, die Müller hießen.
Müller liebte alle Klassen.
Politische Meinungen hatte er keine.
Wichtig war ihm nur das eine:
Sämtliche Müllers zusammenzufassen.
Seinem Aufruf entströmte Kraft.
»Wir verteidigen«, schrieb er entschieden,
»Rück- und Fortschritt, Krieg und Frieden,
Arbeitgeber und Arbeiterschaft.
Freier Handel und Hochschutzzoll
haben unsere Sympathie.
Republik und Monarchie
sind die Staatsform, die herrschen soll!«
Alle Müllers traten ihm bei.
Und die andern kamen in Haufen,
ließen sich eiligst Müller taufen
und verstärkten die neue Partei.
Und sie wuchs, trotz vieler Brüller.
Kurzerhand ging sie in Führung.
In der nächsten Reichsregierung
hießen zehn Minister Müller.
Diese Müllermehrheit wies
alle aus, die anders hießen
und sich nicht rasch taufen ließen.
Bis ganz Deutschland Müller hieß!
Von Memel bis zum Rande des Rheins
feierten nun die Deutschen Versöhnung.
Im alten Aachen gab's Kaiserkrönung.
Und der Kaiser hieß: Müller Eins.
Festlich krachten Kanonen und Böller.
Doch das Glück war bald vorbei.
Denn am Tag darauf kam Möller,
und es entstand eine Gegenpartei.
katharina von Medici
24.03.2007, 19:08
es waren deutsche großkonzerne die dies gemacht haben mit unterstützung einiger kurzsichtiger politiker.
die deutschen selber wurden in dieser entscheidung völlig übergangen.
und nach 20.30 jahren zu sagen "danke schön, das wars, es geht leider nicht mehr"
ist hart, aber auf teile der türkischen migranten bezogen völlig rechtmäßig wenn selbst in der 2. und 3. generation weder ausreichende sprachkenntnisse, weder
ein mindestmaß an anpassungbereitschaft an die gastkultur, ein völlig desinteresse bis hin zu ablehnung der gastkultur und keinerlei bereitschaft zu änderung vorherrscht sondern der herrschende status quo durch die importierung wiederum ungebildeter und der sprache nicht mächtiger ehefrauen zementiert wird, da diese frauen sich ja meist in einem rein türkischem umfeld bewegen, dadurch die sprache nicht, oder nur das nötigste für unumgängliche amtsbesuche lernen und zuhause dann wiederum kinder in die welt setzen die von ihnen oft zu doppelten sprachlichen krüppeln erzogen werden. können nicht richtig deutsch und nicht richtig türkisch.
diese probleme mit islamischen migranten gibt es ja überall in allen ländern in die diese einwandern.
mir kommt es wirklich immer mehr wie eine kolonialisierung vor.
von den aussichten einer weiteren ausbreitung des islamischen kulturkreises in europa scheinen sich sogar die nichtislamsiche migranten demzufolge massiv bedroht zu sehen.i
Ich gebe zu, als ich deinen Nick gesehen habe, dachte ich im ersten Moment: bitte nicht schon wieder einer, der das sogenannte dritte Reich verherrlicht.
Aber deine Beiträge finden meine volle Zustimmung. Erlebnisse der Art wie du sie im ersten Beitrag geschildert hast, kennt wohl mittlerweile jeder hier. Zur Anwerbung türkischer Gastarbeiter in den sechziger Jahren möchte ich noch vermerken, dass die damalige Bundesregierung sich einer Anwerbung aus der Türkei ablehnend gegenüber verhielt. Es war die Türkei, die damals schon mit der Diskriminierungskeule kam und darauf drängte, Arbeiter zu entsenden. Die Bundesregierung wollte wegen guter Erfahrungen lieber weitere Arbeiter aus dem europäischen Ausland anwerben.
Warum es mit Zuwanderern aus islamischen Ländern so große Schwierigkeiten gibt, hat einerseits mit dem Dominanzanspruch des Islam zu tun, andererseits mit dem sich auch hier ausbreitenden türkischen Nationalismus. Die Türkei ist daran interessiert, dass sich die hier lebenden Türken und ihre Nachkommen weiterhin als Türken verstehen. Es ist tatsächlich neben der Islamisierung eine Kolonialisierung bzw. Okkupation im Gange. Über Moscheen (überwiegend von der Türkei über DITIB gesteuert und finanziert) und Kulturvereine und auch über einige türkischstämmige Politiker versucht die Türkei, immer mehr Einfluß auf Deutschland auszuüben. Die Separierung in Paralellgesellschaften ist gewollt. Es heißt, dass es sogar finanzielle Unterstützung für Türken / Moslems gibt, wenn sie in die Paralellgesellschaft ziehen. Es ist völlig unverständlich, dass sogar Warnungen aus türkischen / muslimischen Reihen nicht ernstgenommen werden.
katharina von Medici
24.03.2007, 19:14
Weil ich gerade in Stimmung bin, hier noch ein Gedicht von Erich Kästner, das wohl die Muslime beschreibt:
Die deutsche Einheitspartei
Als die Extreme zusammenstießen,
begriff Max Müller, wie nötig er sei.
Und er gründete die Partei
aller Menschen, die Müller hießen.
Müller liebte alle Klassen.
Politische Meinungen hatte er keine.
Wichtig war ihm nur das eine:
Sämtliche Müllers zusammenzufassen.
Seinem Aufruf entströmte Kraft.
»Wir verteidigen«, schrieb er entschieden,
»Rück- und Fortschritt, Krieg und Frieden,
Arbeitgeber und Arbeiterschaft.
Freier Handel und Hochschutzzoll
haben unsere Sympathie.
Republik und Monarchie
sind die Staatsform, die herrschen soll!«
Alle Müllers traten ihm bei.
Und die andern kamen in Haufen,
ließen sich eiligst Müller taufen
und verstärkten die neue Partei.
Und sie wuchs, trotz vieler Brüller.
Kurzerhand ging sie in Führung.
In der nächsten Reichsregierung
hießen zehn Minister Müller.
Diese Müllermehrheit wies
alle aus, die anders hießen
und sich nicht rasch taufen ließen.
Bis ganz Deutschland Müller hieß!
Von Memel bis zum Rande des Rheins
feierten nun die Deutschen Versöhnung.
Im alten Aachen gab's Kaiserkrönung.
Und der Kaiser hieß: Müller Eins.
Festlich krachten Kanonen und Böller.
Doch das Glück war bald vorbei.
Denn am Tag darauf kam Möller,
und es entstand eine Gegenpartei.
Danke für Kästners Weisheiten! Wie immer sehr treffend!
Trennung
24.03.2007, 19:19
Habe vorhin über PN einige Links bekommen. Guck dir das mal an, die sollten unbedingt weitergereicht werden.
Die grauen Wölfe rekrutieren in Deutschland
http://youtube.com/watch?v=2X7RVTm8oIw
Türkei / Türkischer Nationalwahn
http://www.youtube.com/watch?v=9r018...elated&search=
Türkischer Terrorismus / Terrorstaat Türkei
http://www.youtube.com/watch?v=obr8r829hmM&NR
Wie Türken über Deutsche denken.... II
http://youtube.com/watch?v=U5QvnylhG...elated&search=
Wenn das wahr ist werde ich froh darüber, also es gibt doch nationalistische Türken, yuhuuu...
Papst Clemens VII. lag in seiner Einschätzung der weiblichen Geschlechtsreife gar nicht so weit von den Ansichten Mohammeds weg. Katharina von Medici war scheinbar nicht nennenswert älter als Aisha. :D
http://www.g26.ch/italien_geschichte_01.html
Das ziehe ich mal kurz aus der Versenkung. Französische Geschichte und noch dazu Katharina Medici, ein Freudenfest für meine Augen.
Bester Franz, wieviele Bücher über Katharina hast du gelesen? Welche Biographien? Ist dieser Internet-Bericht das Einzige, was du je gesehen hast? Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Katharina war 11 Jahre alt, als sie an Frankreich verschachert wurde, man muss es so hart bezeichnen, denn so war es nun mal. Aische war sechs Jahre alt, als Mohammend sie zu seiner Frau auserwält hatte.
Katharina war 14 Jahre alt, als sie mit dem gleichaltrigen Heinrich verheiratet wurde.
Aische war 9 Jahre alt, als Mohammed sie heiratete. Äh, wie alt war Mohammed da eigentlich?
Das dürfte schon genügen, um deinen Vergleich zu widerlegen.
Und noch was: Diane de Portiers war alles andere als die nette Frau, als die sie in dem von dir rausgesuchten bericht dargestellt wird. Sie war eine geldgierige hinterhältige Schlange.
Weil Franz mit der Zeit sehr knapp bei Kasse war, das lag auch an diversen Kriegen, nicht nur an seinem Blutsauger, hatte sie einstmal eine wundervolle Idee:
Sie wollte eine Glockensteuer einführen, immer wenn eine Glocke läutet, sollte das bare Münze bringen. Im Volk wurde der Auspruch "Der König hängt seiner Stute die Glocken um den Hals" geprägt.
Um mal auf den Eingangsbeitrag zurückzukommen:
Nachfolgend ein kurzer Ausschnitt eines Interviews (Welt am Sonntag und Ali Bardakoglu, der Präsident des Amtes für religiöse Angelegenheiten in der Türkei.
Welt am Sonntag (07.September.2006): „Im Koranvers 9:5 heißt es: "Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf."
Dazu Ali Bardakoglu: „(…) Die Sure bedeutet, dass Muslime gegen jene, die die natürliche Ausweitung des Islam verhindern wollten und kriegerisch waren, sich ebenso kriegerisch wehren sollten. Das ist Selbstverteidigung. Der Koran schreibt vor, dass man die Menschen durch Vernunft und Rede überzeugen soll. Wenn die Heiden dies aber verhindern wollen, dann erlaubt der Koran, auch gegen sie zu kämpfen.“
Nun, ich war so frei, ebenfalls ein paar Worte hervorzuheben. Denn die Diskussion geht schon am Anfang in die völlig flasche Richtung. Denn hier heißt es ja, dass derjenige, der die natürliche( d.h. laut dem Interview die Ausbreitung durch Vernunft und Rede) Ausbreitung des Islam auf kriegerische Art und Weise verhindern wolle, zu bekämpfen sei. Somit besteht im Widersprechen und der Ablehnung des Islams kein Grund dazu, in irgendeine zweite Phase überzugehen, denn im Text steht glasklar ein "und", also solang ehier niemand auf die Idee kommt, gezielt Jagd auf Muslime zu machen, hat er auch keine kriegersichen Handlungen zu fürchten. Und ich halt es für äußerst unwahrscheinlich, dass das passiert.
Hier habe ich ein bisschen Lesestoff:
Heiliger Krieg
Koran: „Und kämpfet für Allahs Sache gegen jene, die euch bekämpfen.“ (Sure 2, 190)
Bibel: „Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde, segnet, die euch fluchen, tut wohl denen, die
euch hassen, und betet für die, die euch beleidigen und verfolgen“ (Matthäus 5, 44)
Koran: „Kein Moslem soll dafür getötet werden, dass er einen Kafir (Nichtmoslem) getötet hat.” (Al Bukhari Vol. 9, 50)
Bibel: „Denn unser Kampf ist nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Fürstentümer,
wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen
Mächte der Bosheit in den himmlischen Örtern“. (Epheser 6, 12)
Welche Bedeutung hat der Heilige Krieg in der Bibel und im Koran?
Kann es sein, dass die Moslems und die Christen den selben Gott haben? Wie ist es möglich, das Liebe und Hass aus der selben Quelle fließen? Die Bibel sagt uns: „Die Quelle sprudelt doch nicht aus derselben Öffnung das Süße und das Bittere?“ (Jakobus 3, 11)
Ist es wirklich war, dass der Islam die Religion des Friedens und der Liebe ist, wie es einige Moslems behaupten?
Die Geschichte zeigt uns das wahre Gesicht dieser Lüge. Überall wo der Islam sich verbreitet hat, sehen wir töten und hassen im Namen Gottes, und die Grundlage dieses Hasses ist der Koran selbst. Seit 700 n. Chr. haben Million Christen unter dem Fluch Islamischer Länder gelitten. Selbst heute ist diesen Christen nicht erlaubt ihre Kirchen zu reparieren oder neue zu bauen., wohingegen die Moslems in den westlichen Ländern die Freiheit genießen ihre Moschen zu bauen.
Als arabischer Christ der in der westlichen Welt lebt, kann ich diese Dinge klarer sehen als die westlichen Kirchen. Der Islam ist eine Religion der in früheren Generationen durch das Schwert und durch Gewalt verbreitet wurde. In der westlichen Gesellschaft ist es den Moslems nicht möglich die selben Methoden zu verwenden die sie im Osten verwendet haben; der Westen hat eine starke Militärische Macht. Aus diesem Grund müssen die Moslems andere Methoden verwenden um ihre Religion zu verbreiten. Indem sie die Freiheit der westlichen Gesellschaft benutzen, haben die Moslems in vielen Ländern islamische Universitäten gebaut, Sendezeit für Radio und Fernsehprogramme gekauft und unzählbare Moschen und Gebetszentren errichtet – alle auf dem selben gefährlichen Prinzip des Heiligen Krieges.
In allen islamischen und arabischen Nationen außer Libanon, ist es unakzeptabel für einen Moslem seine oder ihre Religion zu wechseln, aber es ist jedermann erlaubt zum Islam überzutreten.
Der Heilige Krieg im Islam erscheint auf verschiedene Arten. Zum Beispiel verhalten sich die Moslems in der westlichen Gesellschaft anders als in ihren eigenen Ländern, weil sie Gäste sind. Moslems in Europa und Amerika zeigen ihr Interesse an Menschenrechten und sozialen Angelegenheiten, aber es ist nicht ihr wahres Ziel. Sie verstecken ihr wahres Ziel und Glauben, aber sobald sie das Land nach islamischen Gesetz beherrschen kommt die „Jizya“ (Tributsteuer) auf die Christen und Juden zu, die ausschließlich von ihnen gefordert wird und nicht von den Moslems. „Kämpfet wider diejenigen aus dem Volk der Schrift, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben und die nicht als unerlaubt erachten, was Allah und Sein Gesandter als unerlaubt erklärt haben, und die nicht dem wahren Bekenntnis folgen, bis sie aus freien Stücken den Tribut entrichten und ihre Unterwerfung anerkennen“ (Sure 9:29).
Wenn ich Moslems bezüglich ihres Mordens im Name des Islams anspreche antworten sie mir: „Gut, aber die Katholische Kirche tötete auch viele Menschen, außerdem wurde der Erste und Zweite Weltkrieg auch von Christen geführt“. Meine Antwort ist einfach, diese Menschen waren keine gläubigen Christen, sie nennen sich vielleicht Christen, aber sie wandeln nicht in der Lehre Christi. Wenn ein Moslem einen Nichtmoslem tötet, folgt er nur seinem „großen“ Vorbild Mohammed.
Als Mohammed seine Religion zu verbreiten begann ging er auf ihre Marktplätze und lud die Menschen von Mekka ein, Allah zu folgen. Er sagt: „Wer gibt mir einen sicheren Unterschlupf, und wer unterstützt mich bis ich die Botschaft meines Herrn (Allah) verbreitet habe, der wird das Paradies erlangen.“ Er konnte aber niemanden finden der ihn unterstützte.
Später, nachdem er die erste Stadt, Medina, unter Kontrolle hatte, organisierte Mohammed eine moslemische Armee um gegen die Mekkaneer zu kämpfen und um die Juden und Christen zu töten, die den Islam ablehnten. Da seine Lehre nicht auf friedlichen Weg von den Menschen angenommen wurde, entschloss er sich durch das Schwert die Lehren des Koran zu verbreiten. Aus diesem Grund ermutigt der Koran in vielen Versen seine Gläubigen zu kämpfen. „Allah liebt diejenigen, die für Seine Sache kämpfen“ (Sure 61:4). Der Heilige Krieg ist das Fundament des Islams, es ist der Geist mit dem Mohammed gebunden war. In diesem Geist hat er diese Religion in den ganzen arabischen Ländern verbreitet die zuvor christliche Länder waren.
Unterstützt der Koran Terrorismus?
Lasst uns gemeinsam diese Verse aus dem Koran betrachten:
„Der Kampf ist euch befohlen, auch wenn er euch missfällt; aber es ist wohl möglich, dass euch etwas missfällt, was gut für euch ist; und es ist wohl möglich, dass euch etwas gefällt, was für euch übel ist. Allah weiß, ihr aber wisset nicht“. (Sure 2, 216).
„Ihr sollt an Allah glauben und an Seinen Gesandten (Mohammed) und sollt streiten für Allahs Sache mit eurem Gut und eurem Blut“ (Sure 61, 11).“ Er wird euch eure Sünden vergeben und euch in Gärten führen, durch die Ströme fließen, und in entzückende Wohnungen in den Gärten der Ewigkeit. Das ist die höchste Glückseligkeit“ (Sure 6 1, 12). „Die unter den Gläubigen, die stillsitzen - ausgenommen die Gebrechlichen -, und die, welche für Allahs Sache ihr Gut und Blut einsetzen im Streit, sie sind nicht gleich. Allah hat die mit ihrem Gut und Blut Streitenden im Range erhöht über die Stillsitzenden. Einem jeden aber hat Allah Gutes verheißen; doch die Gottesstreiter hat Er vor den Stillsitzenden ausgezeichnet durch einen großen Lohn“ (Sure 4, 95). “Dort werden sie ewig und immerdar weilen. Wahrlich, bei Allah ist großer Lohn.“ (Sure 9, 22) „Lasst also solche für Allahs Sache kämpfen, die das irdische Leben hinzugeben gewillt sind für das zukünftige. Und wer für Allahs Sache ficht, ob er fällt oder siegt. Wir werden ihm bald großen Lohn gewähren.“ (Sure 4, 74).
Die Bibel sagt ganz klar: „Denn unser Kampf ist nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Fürstentümer, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Örtern.“ (Epheser 6, 12) Unser heiliger Krieg ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die satanische Macht welche die Augen der Menschen blendet. Gott liebt die Welt so sehr, „dass er nicht will, dass irgend welche verloren gehen, sondern dass alle zur Buße kommen“. (2. Petrus 3, 9) Satan ist der wahre Feind.
Sind Terroristen vor der Hölle sicher?
Koran: „Jeder, dessen beide Füße für Allahs Sache mit Staub bedeckt werden, wird nicht vom Höllenfeuer bedeckt.“ (Vol. 4, Hadlth No. 66).
Bibel: “Gott aber, der reich ist an Barmherzigkeit, wegen seiner vielen Liebe, womit er uns geliebt hat, als auch wir in den Vergehungen tot waren, hat uns mit dem Christus lebendig gemacht, - durch Gnade seid ihr errettet.“ (Epheser 2, 4+5).
Der einzige Weg für einen Moslem vor der Hölle bewahrt zu werden ist dadurch, dass er Selbstmord begeht für seinen Gott (Sure 3:157,158) Der einzig wahre Gott aber liebt uns und gibt uns neues Leben durch seine Gnade, und diese selbe Liebe hat er uns in unsere Herzen ausgegossen um es uns zu ermöglichen auch unsere Feinde zu lieben.
Mohammed, hat unter vielen anderen Dingen seinen Nachfolgern auch Houris (wunderschöne Jungfrauen) versprochen, „Gelehnt werden sie sein auf gereihten Ruhekissen. Und Wir werden sie mit schönen, großäugigen Mädchen vermählen“ (Sure 52, 20) „Die weder Mensch noch Dschinn vor ihnen berührt hat“ (Sure 55, 72).
Im Himmel wird es so viel Pornographie geben, welches nicht nur die Nachfolger Mohammeds erregen wird, sondern auch einige Dämonen; wie es geschrieben steht: „Sprich: «Es ward mir offenbart, dass eine Schar der Dschinn zuhörte; sie sprachen: "Fürwahr, wir haben einen wunderbaren Koran gehört, Der zur Rechtschaffenheit leitet; so haben wir an ihn geglaubt, und wir werden unserem Herrn nie jemanden zur Seite stellen“ (Sure 72, 1,2).
Laut Bibel ist der Himmel der heiligste Platz den es gibt, es ist die Stadt unseres heiligen Gottes und Königs. Es ist ein Platz wo Gerechtigkeit wohnt, ein Land wo die Gläubigen Gott anbeten, der sie erlöst hat aus der Korruption dieser Welt.
Laut Koran ist der Himmel der Platz wo alles, was auf dieser bösen Welt verboten war plötzlich im Hause Gottes erlaubt. Die Sünde die auf dieser Welt verboten war, auf einer Welt die von Satan regiert wird, ist nun erlaubt, in der Gegenwart des heiligen Gottes. Im Koran ist der Himmel nichts anderes als ein Platz wo die sexuellen Wünsche und Träume Mohammeds erfüllt werden, und er verspricht dies auch seinen Nachfolgern die zu Mördern werden indem sie andere Menschen durch ein Selbstmordattentat töten.
Wie ist es möglich das dieser gerechte Gott die Mörder belohnt indem er sie im Paradies wohnen lässt, möge dies nie geschehen, es steht geschrieben in Offenbarung 22, 15: „Draußen sind die Hunde und die Zauberer und die Hurer und die Mörder...“.
„Ja, ich komme bald. -Amen; komm, Herr Jesus!“ (Offenbarung 22, 20).
Quelle: http://www.bible-koran.com/German/Artikel/Heiliger_Krieg/heiliger_krieg.html
Hier habe ich ein bisschen Lesestoff:
Heiliger Krieg
Koran: „Und kämpfet für Allahs Sache gegen jene, die euch bekämpfen.“ (Sure 2, 190)
Bibel: „Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde, segnet, die euch fluchen, tut wohl denen, die
euch hassen, und betet für die, die euch beleidigen und verfolgen“ (Matthäus 5, 44)
Koran: „Kein Moslem soll dafür getötet werden, dass er einen Kafir (Nichtmoslem) getötet hat.” (Al Bukhari Vol. 9, 50)
Bibel: „Denn unser Kampf ist nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Fürstentümer,
wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen
Mächte der Bosheit in den himmlischen Örtern“. (Epheser 6, 12)
Welche Bedeutung hat der Heilige Krieg in der Bibel und im Koran?
Kann es sein, dass die Moslems und die Christen den selben Gott haben? Wie ist es möglich, das Liebe und Hass aus der selben Quelle fließen? Die Bibel sagt uns: „Die Quelle sprudelt doch nicht aus derselben Öffnung das Süße und das Bittere?“ (Jakobus 3, 11)
Ist es wirklich war, dass der Islam die Religion des Friedens und der Liebe ist, wie es einige Moslems behaupten?
Die Geschichte zeigt uns das wahre Gesicht dieser Lüge. Überall wo der Islam sich verbreitet hat, sehen wir töten und hassen im Namen Gottes, und die Grundlage dieses Hasses ist der Koran selbst. Seit 700 n. Chr. haben Million Christen unter dem Fluch Islamischer Länder gelitten. Selbst heute ist diesen Christen nicht erlaubt ihre Kirchen zu reparieren oder neue zu bauen., wohingegen die Moslems in den westlichen Ländern die Freiheit genießen ihre Moschen zu bauen.
Als arabischer Christ der in der westlichen Welt lebt, kann ich diese Dinge klarer sehen als die westlichen Kirchen. Der Islam ist eine Religion der in früheren Generationen durch das Schwert und durch Gewalt verbreitet wurde. In der westlichen Gesellschaft ist es den Moslems nicht möglich die selben Methoden zu verwenden die sie im Osten verwendet haben; der Westen hat eine starke Militärische Macht. Aus diesem Grund müssen die Moslems andere Methoden verwenden um ihre Religion zu verbreiten. Indem sie die Freiheit der westlichen Gesellschaft benutzen, haben die Moslems in vielen Ländern islamische Universitäten gebaut, Sendezeit für Radio und Fernsehprogramme gekauft und unzählbare Moschen und Gebetszentren errichtet – alle auf dem selben gefährlichen Prinzip des Heiligen Krieges.
In allen islamischen und arabischen Nationen außer Libanon, ist es unakzeptabel für einen Moslem seine oder ihre Religion zu wechseln, aber es ist jedermann erlaubt zum Islam überzutreten.
Der Heilige Krieg im Islam erscheint auf verschiedene Arten. Zum Beispiel verhalten sich die Moslems in der westlichen Gesellschaft anders als in ihren eigenen Ländern, weil sie Gäste sind. Moslems in Europa und Amerika zeigen ihr Interesse an Menschenrechten und sozialen Angelegenheiten, aber es ist nicht ihr wahres Ziel. Sie verstecken ihr wahres Ziel und Glauben, aber sobald sie das Land nach islamischen Gesetz beherrschen kommt die „Jizya“ (Tributsteuer) auf die Christen und Juden zu, die ausschließlich von ihnen gefordert wird und nicht von den Moslems. „Kämpfet wider diejenigen aus dem Volk der Schrift, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben und die nicht als unerlaubt erachten, was Allah und Sein Gesandter als unerlaubt erklärt haben, und die nicht dem wahren Bekenntnis folgen, bis sie aus freien Stücken den Tribut entrichten und ihre Unterwerfung anerkennen“ (Sure 9:29).
Wenn ich Moslems bezüglich ihres Mordens im Name des Islams anspreche antworten sie mir: „Gut, aber die Katholische Kirche tötete auch viele Menschen, außerdem wurde der Erste und Zweite Weltkrieg auch von Christen geführt“. Meine Antwort ist einfach, diese Menschen waren keine gläubigen Christen, sie nennen sich vielleicht Christen, aber sie wandeln nicht in der Lehre Christi. Wenn ein Moslem einen Nichtmoslem tötet, folgt er nur seinem „großen“ Vorbild Mohammed.
Als Mohammed seine Religion zu verbreiten begann ging er auf ihre Marktplätze und lud die Menschen von Mekka ein, Allah zu folgen. Er sagt: „Wer gibt mir einen sicheren Unterschlupf, und wer unterstützt mich bis ich die Botschaft meines Herrn (Allah) verbreitet habe, der wird das Paradies erlangen.“ Er konnte aber niemanden finden der ihn unterstützte.
Später, nachdem er die erste Stadt, Medina, unter Kontrolle hatte, organisierte Mohammed eine moslemische Armee um gegen die Mekkaneer zu kämpfen und um die Juden und Christen zu töten, die den Islam ablehnten. Da seine Lehre nicht auf friedlichen Weg von den Menschen angenommen wurde, entschloss er sich durch das Schwert die Lehren des Koran zu verbreiten. Aus diesem Grund ermutigt der Koran in vielen Versen seine Gläubigen zu kämpfen. „Allah liebt diejenigen, die für Seine Sache kämpfen“ (Sure 61:4). Der Heilige Krieg ist das Fundament des Islams, es ist der Geist mit dem Mohammed gebunden war. In diesem Geist hat er diese Religion in den ganzen arabischen Ländern verbreitet die zuvor christliche Länder waren.
Unterstützt der Koran Terrorismus?
Lasst uns gemeinsam diese Verse aus dem Koran betrachten:
„Der Kampf ist euch befohlen, auch wenn er euch missfällt; aber es ist wohl möglich, dass euch etwas missfällt, was gut für euch ist; und es ist wohl möglich, dass euch etwas gefällt, was für euch übel ist. Allah weiß, ihr aber wisset nicht“. (Sure 2, 216).
„Ihr sollt an Allah glauben und an Seinen Gesandten (Mohammed) und sollt streiten für Allahs Sache mit eurem Gut und eurem Blut“ (Sure 61, 11).“ Er wird euch eure Sünden vergeben und euch in Gärten führen, durch die Ströme fließen, und in entzückende Wohnungen in den Gärten der Ewigkeit. Das ist die höchste Glückseligkeit“ (Sure 6 1, 12). „Die unter den Gläubigen, die stillsitzen - ausgenommen die Gebrechlichen -, und die, welche für Allahs Sache ihr Gut und Blut einsetzen im Streit, sie sind nicht gleich. Allah hat die mit ihrem Gut und Blut Streitenden im Range erhöht über die Stillsitzenden. Einem jeden aber hat Allah Gutes verheißen; doch die Gottesstreiter hat Er vor den Stillsitzenden ausgezeichnet durch einen großen Lohn“ (Sure 4, 95). “Dort werden sie ewig und immerdar weilen. Wahrlich, bei Allah ist großer Lohn.“ (Sure 9, 22) „Lasst also solche für Allahs Sache kämpfen, die das irdische Leben hinzugeben gewillt sind für das zukünftige. Und wer für Allahs Sache ficht, ob er fällt oder siegt. Wir werden ihm bald großen Lohn gewähren.“ (Sure 4, 74).
Die Bibel sagt ganz klar: „Denn unser Kampf ist nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Fürstentümer, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Örtern.“ (Epheser 6, 12) Unser heiliger Krieg ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die satanische Macht welche die Augen der Menschen blendet. Gott liebt die Welt so sehr, „dass er nicht will, dass irgend welche verloren gehen, sondern dass alle zur Buße kommen“. (2. Petrus 3, 9) Satan ist der wahre Feind.
Sind Terroristen vor der Hölle sicher?
Koran: „Jeder, dessen beide Füße für Allahs Sache mit Staub bedeckt werden, wird nicht vom Höllenfeuer bedeckt.“ (Vol. 4, Hadlth No. 66).
Bibel: “Gott aber, der reich ist an Barmherzigkeit, wegen seiner vielen Liebe, womit er uns geliebt hat, als auch wir in den Vergehungen tot waren, hat uns mit dem Christus lebendig gemacht, - durch Gnade seid ihr errettet.“ (Epheser 2, 4+5).
Der einzige Weg für einen Moslem vor der Hölle bewahrt zu werden ist dadurch, dass er Selbstmord begeht für seinen Gott (Sure 3:157,158) Der einzig wahre Gott aber liebt uns und gibt uns neues Leben durch seine Gnade, und diese selbe Liebe hat er uns in unsere Herzen ausgegossen um es uns zu ermöglichen auch unsere Feinde zu lieben.
Mohammed, hat unter vielen anderen Dingen seinen Nachfolgern auch Houris (wunderschöne Jungfrauen) versprochen, „Gelehnt werden sie sein auf gereihten Ruhekissen. Und Wir werden sie mit schönen, großäugigen Mädchen vermählen“ (Sure 52, 20) „Die weder Mensch noch Dschinn vor ihnen berührt hat“ (Sure 55, 72).
Im Himmel wird es so viel Pornographie geben, welches nicht nur die Nachfolger Mohammeds erregen wird, sondern auch einige Dämonen; wie es geschrieben steht: „Sprich: «Es ward mir offenbart, dass eine Schar der Dschinn zuhörte; sie sprachen: "Fürwahr, wir haben einen wunderbaren Koran gehört, Der zur Rechtschaffenheit leitet; so haben wir an ihn geglaubt, und wir werden unserem Herrn nie jemanden zur Seite stellen“ (Sure 72, 1,2).
Laut Bibel ist der Himmel der heiligste Platz den es gibt, es ist die Stadt unseres heiligen Gottes und Königs. Es ist ein Platz wo Gerechtigkeit wohnt, ein Land wo die Gläubigen Gott anbeten, der sie erlöst hat aus der Korruption dieser Welt.
Laut Koran ist der Himmel der Platz wo alles, was auf dieser bösen Welt verboten war plötzlich im Hause Gottes erlaubt. Die Sünde die auf dieser Welt verboten war, auf einer Welt die von Satan regiert wird, ist nun erlaubt, in der Gegenwart des heiligen Gottes. Im Koran ist der Himmel nichts anderes als ein Platz wo die sexuellen Wünsche und Träume Mohammeds erfüllt werden, und er verspricht dies auch seinen Nachfolgern die zu Mördern werden indem sie andere Menschen durch ein Selbstmordattentat töten.
Wie ist es möglich das dieser gerechte Gott die Mörder belohnt indem er sie im Paradies wohnen lässt, möge dies nie geschehen, es steht geschrieben in Offenbarung 22, 15: „Draußen sind die Hunde und die Zauberer und die Hurer und die Mörder...“.
Quelle: http://www.bible-koran.com/German/Artikel/Heiliger_Krieg/heiliger_krieg.html
Es sind gerade kluge, emanzipierte Frauen wie du und "Katharina von Medici",
die begriffen haben, was der Islam ist und was Deutschland mit den Musels bevorsteht.
Es gibt allerdings auch noch genug emanzipierte Frauen, die sich damit beschäftigen, ob es eine Unterwerfung der Frau unter dem Mann ist, wenn sie beim Sex unten liegt.
Wenn die Musels in Deutschland die Macht übernehmen, erübrigen sich solche "fundamental-feministischen" Fragen.
Zitat von katharina von Medici
Nachfolgend ein kurzer Ausschnitt eines Interviews (Welt am Sonntag und Ali Bardakoglu, der Präsident des Amtes für religiöse Angelegenheiten in der Türkei.
Welt am Sonntag (07.September.2006): „Im Koranvers 9:5 heißt es: "Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf."
Dazu Ali Bardakoglu: „(…) Die Sure bedeutet, dass Muslime gegen jene, die die natürliche Ausweitung des Islam verhindern wollten und kriegerisch waren, sich ebenso kriegerisch wehren sollten. Das ist Selbstverteidigung. Der Koran schreibt vor, dass man die Menschen durch Vernunft und Rede überzeugen soll. Wenn die Heiden dies aber verhindern wollen, dann erlaubt der Koran, auch gegen sie zu kämpfen.“
Um mal auf den Eingangsbeitrag zurückzukommen:
Nun, ich war so frei, ebenfalls ein paar Worte hervorzuheben. Denn die Diskussion geht schon am Anfang in die völlig flasche Richtung. Denn hier heißt es ja, dass derjenige, der die natürliche( d.h. laut dem Interview die Ausbreitung durch Vernunft und Rede) Ausbreitung des Islam auf kriegerische Art und Weise verhindern wolle, zu bekämpfen sei. Somit besteht im Widersprechen und der Ablehnung des Islams kein Grund dazu, in irgendeine zweite Phase überzugehen, denn im Text steht glasklar ein "und", also solang ehier niemand auf die Idee kommt, gezielt Jagd auf Muslime zu machen, hat er auch keine kriegersichen Handlungen zu fürchten. Und ich halt es für äußerst unwahrscheinlich, dass das passiert.
Du hast den Text scheinbar nicht gelesen oder nicht verstanden ?? Ich mische mich nicht gerne woanders ein, aber hier muß ich es tun.
Der Koran schreibt vor, dass man die Menschen durch Vernunft und Rede überzeugen soll. Wenn die Heiden dies aber verhindern wollen, dann erlaubt der Koran, auch gegen sie zu kämpfen.“
Also wenn sie mich überzeugen wollen, dann weiß ich das mit Rede, Witz, messerscharfer Logik und Verstand zu verhindern. Was dann die Musler erlaubt, kriegerisch zu handeln.
Ich lese etwas ganz anderes aus diesem Text. Für mich ist es klar, daß der Islam :
erst versucht die Leute zu überzeugen (wie können dumme Menschen schlaue überzeugen?)
wenn das nicht geht, dann werden sie erschlagen (sinngemäß)
Gruß Laotse
Ich meine ich habe es recht deutlich gemacht, dass ich mich auf die Aussage des Interviewten beziehe. Der präsentiert hier nämlich eine Interpretation des Koranverses, auf die ich mich beziehe.
Die Sure bedeutet, dass Muslime gegen jene, die die natürliche Ausweitung des Islam verhindern wollten und kriegerisch waren, sich ebenso kriegerisch wehren sollten.in dem Nebensatz wird das "jene" konkretisiert, gemeint sind diejenigen, die "die natürliche Ausweitung des Islam verhindern wollten und kriegerisch waren". 2 Bedingungen, sie müssen die natürliche Ausbreitung des Islam verhindern und kriegerisch sein, das wird hier eindeutig gesagt. Das "ebenso krigerisch" unterstreicht nochmal, dass eine Reaktion in gleicher Weise erfolgen soll. Nur die Verhinderung der Ausbreitung ohne kriegerische Mittel reicht laut dieser Aussage nicht aus, um ein kriegerisches Vorgehen gegen diese zu legitimieren.
Also, mein Beitrag bezieht sich nicht auf die Koransure selbst, sondern auf die Aussage von Ali Bardakoglu zu dieser Koransure. Also unterstelle mir nicht, den Text nicht gelesen oder nicht verstanden zu haben. Wenn du die Sure anders interpretierst, ist das deine Sache, aber mein Beitrag bezeiht sich ja wie gesagt nicht direkt auf diese Sure. Und dieser Herr Bardakoglu scheint ja auf dem Gebiet nicht ganz unbewandert zu sein.
EUROFREUND
29.06.2007, 18:58
Dieser Thread zeigt doch prima das es sich nciht lohnt mit debilen zu Argumentieren. Kauft euch eine Moslem-Gummipuppe auf die ihr Stundenland einschlagen könnt!:hihi:
Mit der Moslempuppe kqann man auch noch andere sachen machen:
Mit Schweineblut einreiben, anal vergewaltigen oder mit einer
Rasierklinge zerschneiden und ab in die Mülltonne..... :D
Alevi_Playa
29.06.2007, 18:59
Mit der Moslempuppe kqann man auch noch andere sachen machen:
Mit Schweineblut einreiben, anal vergewaltigen oder mit einer
Rasierklinge zerschneiden und ab in die Mülltonne..... :D
Danke dass du uns so tief in deine Seele blicken lässt
katharina von Medici
29.06.2007, 20:41
Du hast den Text scheinbar nicht gelesen oder nicht verstanden ?? Ich mische mich nicht gerne woanders ein, aber hier muß ich es tun.
Der Koran schreibt vor, dass man die Menschen durch Vernunft und Rede überzeugen soll. Wenn die Heiden dies aber verhindern wollen, dann erlaubt der Koran, auch gegen sie zu kämpfen.“
Also wenn sie mich überzeugen wollen, dann weiß ich das mit Rede, Witz, messerscharfer Logik und Verstand zu verhindern. Was dann die Musler erlaubt, kriegerisch zu handeln.
Ich lese etwas ganz anderes aus diesem Text. Für mich ist es klar, daß der Islam :
erst versucht die Leute zu überzeugen (wie können dumme Menschen schlaue überzeugen?)
wenn das nicht geht, dann werden sie erschlagen (sinngemäß)
Gruß Laotse
Richtig, verehrter Laotse! Es ist dem frommen Muslim auferlegt, erst den Ungläubigen mit Worten zu bekehren. Wenn dieses scheitert, wird das bereits als islamfeindlich gewertet, weil es die weitere Ausbreitung des Islam behindert. Die Tötung des Ungläubigen, der es wagt sich dem Islam zu verweigern, ist laut Koran eine legitime Konsequenz.
katharina von Medici
29.06.2007, 21:04
(...)
Danke für diesen interessanten Lesestoff, Tosca. Der Vergleich von Bibelstellen und Koran-Suren zeigt wieder sehr deutlich, dass Islam und Christentum keine Schwesternreligionen sind, wie immer wieder gerne von Moslems und Linken behauptet. Unser Gott ist liebevoll und barmherzig, der Allah der Moslems scheint eher ein grausam und strafend zu sein. Jesus ließ sich für die Sünden der Menschen umbringen, der Islam verlangt von den Gläubigen, dass sie andere und auch sich selbst das Leben nehmen. - Es gibt einfach keine Gemeinsamkeiten. Allah ist immer noch nichts weiter, als der bösartige Djin und Dämon, der er schon zu vorislamischer Zeit in der Kaaba war.
Bemerkenswert ist auch die Tatsache, dass alles was Moslems bei uns verachten und als Sünde beschimpfen, ausgerechnet im Himmel erlaubt ist. Ist es dann plötzlich keine Sünde mehr? Oder kann es nicht doch sein, dass der muslimische Himmel in Wirklichkeit die Hölle ist? Dann passt es nämlich wieder, denn die Hölle wird ja auch als Ort der Sünder und als Sündenpfuhl beschrieben. Und Allah - der ist in der Hölle samt Mohammed sowieso am Besten aufgehoben!
EUROFREUND
29.06.2007, 23:02
Das unterscheidet uns von Muslimen, wir haben die besseren Argumente und brauchen niemals Angst vor der Wahrheit zu haben. Wir können sehr wohl mit Andersdenkenden diskutieren, Muslime in ihre Foren nicht.
Ich bin stolz Nichtmuslim zu sein.
Ich finde die Türken dürfen hier ruhig posten, aber nur von der Türkei aus. :D
Felixhenn
29.06.2007, 23:02
…
…]
Und wie steht es mit der Potenz Mohammeds? Kann der nach 1400 Jahren immer noch? Hat der auch genug Kinder zum Schänden um sich? Oder hat der seine erste Frau getroffen, die ihn unter Kontrolle hat? Bei ihr hat er sich nichts getraut, sie hatte ja schließlich die Kohle.
Also ich bin immer noch der Meinung, das Selbstmordattentäter auch schon bei erfolgreicher Probezündung vor dem eigentlichen Attentat ins Paradies eingehen sollten. Das würde viel Leid ersparen und die Reputation der Moslems ungemein verbessern. Da wäre dann jeder Knall in Moslemland eine Freude.
katharina von Medici
30.06.2007, 10:27
Es sind gerade kluge, emanzipierte Frauen wie du und "Katharina von Medici",
die begriffen haben, was der Islam ist und was Deutschland mit den Musels bevorsteht.
Es gibt allerdings auch noch genug emanzipierte Frauen, die sich damit beschäftigen, ob es eine Unterwerfung der Frau unter dem Mann ist, wenn sie beim Sex unten liegt.
Wenn die Musels in Deutschland die Macht übernehmen, erübrigen sich solche "fundamental-feministischen" Fragen.
Aus der 68er Generation sind unter dem Deckmäntelchen der Emanzipation bzw. Gleichberechtigung, verschiedene Bewegungen hervorgegangen. Da ist die, die du beschreibst. Die haben auch ihre eigenen Buchläden und Cafe´s, in denen Männer nicht erwünscht sind und die sogar auf der Speisekarte eines Restaurants nicht nur das Wort "Gäste" sondern auch "Gästinnen" sehen wollen. Dann gibt es jene, die einfach nur ein gleichberechtigtes, partnerschaftliches Verhältnis von Mann und Frau fordern (z.B. bei Kindererziehung, gleiche Bezahlung bei gleicher Arbeit usw.). Und es gibt noch eine sehr seltsame Variante, die aus der Grünen-Öko-Bewegung hervorgegangen ist: die fordern Frauenparkplätze, Frauen-Nachttaxis und sehen generell die Frau als ein Wesen, das vor dem bösen Mann geschützt werden muss. Mit dem scheinheiligen Argument, Sicherheit für Frauen schaffen und sie schützen zu wollen, verkleinern und reduzieren sie Frauen in Wirklichkeit. Sie nehmen sie nicht ernst als starke, gleichwertige Partnerinnen. Für mich ist das die unerträglichste Bewegung, weil sie die Frauen eher reduziert auf ein schwächliches, unselbständiges Wesen. Ich vermute, dass die Vertreter dieser Richtung aus naheliegenden Gründen, mit dem Islam besonders konform gehen.
katharina von Medici
01.07.2007, 13:38
Und wie steht es mit der Potenz Mohammeds? Kann der nach 1400 Jahren immer noch? Hat der auch genug Kinder zum Schänden um sich? Oder hat der seine erste Frau getroffen, die ihn unter Kontrolle hat? Bei ihr hat er sich nichts getraut, sie hatte ja schließlich die Kohle.
Also ich bin immer noch der Meinung, das Selbstmordattentäter auch schon bei erfolgreicher Probezündung vor dem eigentlichen Attentat ins Paradies eingehen sollten. Das würde viel Leid ersparen und die Reputation der Moslems ungemein verbessern. Da wäre dann jeder Knall in Moslemland eine Freude.
Zustimmung! Es sollte ausreichend sein, wenn sie ihrem Propheten den "guten Willen" bekunden. Ob sie dann ins Paradies oder vielleicht doch in die Hölle (der wahrscheinlichere Ort für Allah u. Mohammed) eingehen, kann uns dann ziemlich egal sein. Hauptsache, sie belästigen und terrorisieren zivilisierte Völker nicht mehr durch ihre Anwesenheit.
FranzKonz
02.07.2007, 14:50
Das ziehe ich mal kurz aus der Versenkung. Französische Geschichte und noch dazu Katharina Medici, ein Freudenfest für meine Augen.
Bester Franz, wieviele Bücher über Katharina hast du gelesen? Welche Biographien? Ist dieser Internet-Bericht das Einzige, was du je gesehen hast? Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
So ist das. Die Userin Katharina... mit ihrer blöden Islambasherei ein wenig auf die Rolle zu nehmen, war meine Intention.
Es geht einfach unter die Gürtelinie, die historische Person Mohammed aus Arabien, einen Beduinen, nach heutigem deutschem Strafrecht und Moralverständnis zu beurteilen.
Wäre das eine angemessene Beurteilung, so müßten wir zum Beispiel auch die griechische Gepflogenheit der Knabenliebe betrachten. Schließlich hat kein anderer Kulturkreis so nachhaltig unsere aktuelle Wissenschaft und Kultur beeinflußt, wie eben die griechische Antike.
erwin r analyst
02.07.2007, 14:52
Franz verteidigt also auch Pädophile...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.