PDA

Vollständige Version anzeigen : Es ist nicht egal wer wo und wem mordet!



Tiqvah
16.03.2007, 07:40
Selbstmordattentäter geschnappt

Aus offiziellen Kreisen wurde gestern gemeldet, dass ein potentieller Selbstmordattentäter und 10 Ägypter im Norden der Halbinsel Sinai festgenommen worden sind. Der Palästinenser Hamid al-Nador wurde bereits Dienstag mit seinem Sprengstoffgürtel innerhalb eines Strandkomplexes neben der Stadt el-Arish festgenommen. Ein Ägypter, der zusammen mit dem Selbstmordattentäter festgenommen wurde, sagte aus, dass das Attentat den Israelis galt. Geklärt werden konnte nicht, ob er Israelis meinte, die in Ägypten Urlaub machen, oder ob er sich gar über die Grenze nach Israel schmuggeln wollte


Naja, diese Tatsache ob der Terrorist Israelis in Ägypten oder in Israel morden wollte, hat schon eine Bedeutung!

Wenn in Israel morden wollte, dann könnte man ihm nur wegen der Sprengstoffbesitz Maximum bestrafen... da er hätte nicht vor Ägypter und sonstige Schutzbefohlene zu morden.. nur d. Freiwild... somit Juden!
Wenn auf Ägyptische Boden, dass ´kann schwere Folgen haben da dann wären auch Ägypter gefährdet und sonstige Staatsangehörige, die d Schutz Ägypten haben!

Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net
__________________

Frei-denker
16.03.2007, 07:46
Wie bezeichnen wir dann die israelischen Mauerbauer und Siedler in der Westbank?

Potentielle ethnische Säuberer?

Jodlerkönig
16.03.2007, 08:05
Wie bezeichnen wir dann die israelischen Mauerbauer und Siedler in der Westbank?

Potentielle ethnische Säuberer?
lenke nicht ab, sondern mach dafür nen eigenen thread....du langweilst mittlerweile in dieser themensparte.

wtf
16.03.2007, 08:09
Ich denke, man sollte den Attentäter sein Werk vollenden lassen. Irgendwo in der Wüste.

Mcp
16.03.2007, 08:12
Naja, diese Tatsache ob der Terrorist Israelis in Ägypten oder in Israel morden wollte, hat schon eine Bedeutung!

Wenn in Israel morden wollte, dann könnte man ihm nur wegen der Sprengstoffbesitz Maximum bestrafen... da er hätte nicht vor Ägypter und sonstige Schutzbefohlene zu morden.. nur d. Freiwild... somit Juden!
Wenn auf Ägyptische Boden, dass ´kann schwere Folgen haben da dann wären auch Ägypter gefährdet und sonstige Staatsangehörige, die d Schutz Ägypten haben!



Ist das nur ein Vermutung oder können sie die Behauptung auch mit Fakten oder Beispielen untermauern? Mir ist die Praxis ägyptischer Rechtssprechung in solchen Fällen gänzlich unbekannt.

Mcp
16.03.2007, 08:21
Wie bezeichnen wir dann die israelischen Mauerbauer und Siedler in der Westbank?

Potentielle ethnische Säuberer?


... du langweilst mittlerweile in dieser themensparte.

Jodlerkönig sei nachsichtig. Der Mann ist vermutlich Ossi. Die leiden alle irgendwie an einem Mauer-Syndrom, vor allem dann, wenn sie vom "antifaschistischen Schutzwall" profitiert haben.

Dayan
16.03.2007, 08:23
[QUOTE=Frei-denker;1209729]Wie bezeichnen wir dann die israelischen Mauerbauer und Siedler in der Westbank?

QUOTE]Am besten Menschen die sich nicht schächten lassen wollen!Ist doch OK!

Tiqvah
16.03.2007, 08:29
Ist das nur ein Vermutung oder können sie die Behauptung auch mit Fakten oder Beispielen untermauern? Mir ist die Praxis ägyptischer Rechtssprechung in solchen Fällen gänzlich unbekannt.

Erfahrungswerte....

Nicht nur einen von solche Terroristen wurden freigelassen nach dem sie beteuert haben dass sie nicht Ägypter oder sonstige Touristen sondern Israelis morden wollten... Die Chance ist noch größer wenn sie sagen dass sie diese in Israel bzw. an der Grenzübergang anwenden wollten...


Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

Tiqvah
16.03.2007, 08:32
Jodlerkönig sei nachsichtig. Der Mann ist vermutlich Ossi. Die leiden alle irgendwie an einem Mauer-Syndrom, vor allem dann, wenn sie vom "antifaschistischen Schutzwall" profitiert haben.


Dann sollten sie sich bitte an d Mauer welche d EU gegen die afrikaner wegen Wirtschaftliche Gründe errichtet ht, oder d selbe von der USA gegen die Mexikanner usw. usw.. wobei nicht um ihre Leben geht, sondren nur dass die Menschen d vonder andere Seite auch etwas Arbeit udn Geld wollen um nicht zu hungern...

Bei uns geht es nun um das Leben, und wer es nicht versteht - unabhängig davon ob Ossi oder Wessi ist! - der hat wohl mehr als eine Schatten!

Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

Frei-denker
16.03.2007, 10:57
lenke nicht ab, sondern mach dafür nen eigenen thread....du langweilst mittlerweile in dieser themensparte.

Offenbar lebst du in der irrigen Vorstellung, daß meine Postings zu deiner Unterhaltung geschrieben seien. Sorry, deine Meinung ist mir grad völlig egal. Willkommen in der Realität.

---------------------------------

Um die Situation im Nahen Osten besser zu verstehen bilde man mal eine Analogie:

Angenommen, die Russen würden Deutschland besetzen und eine Mauer durch Deutschland ziehen, um die Deutschen so von ihrem eigenen Land abzuschneiden.

Und angenommen, die russische Regierung würde beginnen, die Deutschen aus D zu vertreiben und russische Siedler anzusiedeln.

Was wäre dann ein Deutscher, der bereit ist, sich im Kampf für sein Vaterland unter Russen selber in die Luft zu sprengen?

Ein Terrorist, oder ein Held?

Jodlerkönig
16.03.2007, 11:06
Offenbar lebst du in der irrigen Vorstellung, daß meine Postings zu deiner Unterhaltung geschrieben seien. Sorry, deine Meinung ist mir grad völlig egal. Willkommen in der Realität.

---------------------------------

Um die Situation im Nahen Osten besser zu verstehen bilde man mal eine Analogie:

Angenommen, die Russen würden Deutschland besetzen und eine Mauer durch Deutschland ziehen, um die Deutschen so von ihrem eigenen Land abzuschneiden.

Und angenommen, die russische Regierung würde beginnen, die Deutschen aus D zu vertreiben und russische Siedler anzusiedeln.

Was wäre dann ein Deutscher, der bereit ist, sich im Kampf für sein Vaterland unter Russen selber in die Luft zu sprengen?

Ein Terrorist, oder ein Held?

deine postings sind eine schlechte unterhaltung. du überschätzt den gehalt deiner postings maßlos....wie so vieles..
einzig meine forderung an einen der größten dummköpfe dieses forums, war lediglich, beim thema zu bleiben.

Don
16.03.2007, 11:09
Offenbar lebst du in der irrigen Vorstellung, daß meine Postings zu deiner Unterhaltung geschrieben seien. Sorry, deine Meinung ist mir grad völlig egal. Willkommen in der Realität.

---------------------------------

Um die Situation im Nahen Osten besser zu verstehen bilde man mal eine Analogie:

Angenommen, die Russen würden Deutschland besetzen und eine Mauer durch Deutschland ziehen, um die Deutschen so von ihrem eigenen Land abzuschneiden.

Und angenommen, die russische Regierung würde beginnen, die Deutschen aus D zu vertreiben und russische Siedler anzusiedeln.

Was wäre dann ein Deutscher, der bereit ist, sich im Kampf für sein Vaterland unter Russen selber in die Luft zu sprengen?

Ein Terrorist, oder ein Held?

Das taten sie. Haben wir uns Sprengstoffgürtel umgeschnallt?
Einmal? Ein Beispiel, ein einziges?
Lag vielleicht am Mangel an vietnamesischen Fahrrädern :D

Frei-denker
16.03.2007, 11:17
deine postings sind eine schlechte unterhaltung. du überschätzt den gehalt deiner postings maßlos....wie so vieles..
einzig meine forderung an einen der größten dummköpfe dieses forums, war lediglich, beim thema zu bleiben.

Zweifellos ist es nicht meine Schuld, wenn du außerstande bist, den Zusammenhang zwischen meinen Postings und dem Thema zu erfassen.

Von daher schlage ich vor, daß du dich in Zukunft eher mit Postings befasst, die sich auf einem von dir zu bewältigenden Grad der Abstraktion befinden.

Frei-denker
16.03.2007, 11:20
Das taten sie. Haben wir uns Sprengstoffgürtel umgeschnallt?
Einmal? Ein Beispiel, ein einziges?


Und noch einer, der die Message der Analogie nicht verstanden hat! :rolleyes:

Warum tust du dich nicht mit Jodlerkönig zusammen und ihr lest zusammen ein Mickey-Mouse-Buch?

Jodlerkönig
16.03.2007, 11:22
Und noch einer, der die Message der Analogie nicht verstanden hat! :rolleyes:

Warum tust du dich nicht mit Jodlerkönig zusammen und ihr lest zusammen ein Mickey-Mouse-Buch?
"off topic"" soviele englische wörter in deinen sätzen....und das trotz deiner antiamerikanischen haltung....sei doch bitte auch da konsequenter...;)

Mauser98K
16.03.2007, 11:42
Wie bezeichnen wir dann die israelischen Mauerbauer und Siedler in der Westbank?

Potentielle ethnische Säuberer?

Als vitales, den Turbanträgern und Schleiereulen überlegenes Volk!

Frei-denker
16.03.2007, 11:46
Als vitales, den Turbanträgern und Schleiereulen überlegenes Volk!

Du meinst also der "Kampf der Rassen um Lebensraum" wird dann legitim, wenn ein militärisch Stärkerer gewinnt?

Deiner Dialektik nach ist also jeder Gewinner "vital" und "überlegen", während jeder Verlierer ein "Terrorist" ist.

Ist es das, was du sagen willst?

Jodlerkönig
16.03.2007, 15:15
Du meinst also der "Kampf der Rassen um Lebensraum" wird dann legitim, wenn ein militärisch Stärkerer gewinnt?

Deiner Dialektik nach ist also jeder Gewinner "vital" und "überlegen", während jeder Verlierer ein "Terrorist" ist.

Ist es das, was du sagen willst?hast du himmelsstürmer dir schon mal überlegt, was los wäre, hätten die musels die militärische übermacht? vermutlich nicht...sonst würdest du nicht so abgrundtiefen blödsinn schreiben. hier in deutschland regst du dich zugegebenermaßen und richtigerweise darüber auf, daß zuviele ausländer insbesondere türken, jugos etc. sind und den rahm abschöpfen.
hier ist es noch ich betone nooooooooch nicht ganz so weit wie in israel, daß jede woche ein anderes restaurant in die luft fliegt...

nur ist es israel und die usa bringst du da auch ständig rein...und da du auf die nen hass hast, sollen die sich nicht verteidigen dürfen.

sorry, es tut schon weh deinen scheiss zu lesen...da kommt einem das mittagessen wieder hoch!X( X( X(

was hier legitim ist, entscheidet israel auf seinem staatsgebiet. und sie haben auch das recht, wenn ihnen von präsidenten gedroht wird, daß sie von der landkarte getilgt werden, sich zu wehren...und zwar bevor es zum finale kommt!

ich hoffe israel rasiert alles weg, was da unten mit nem bombengürtel rumläuft....gleiches gilt für die muselstaaten die glauben, jetzt langsam die herrschaft übernehmen zu können. ich drücke den israelis die daumen! vernichtet dieses bombende muselgesockse, daß zu nix anderem fähig ist.

Mauser98K
16.03.2007, 15:41
Du meinst also der "Kampf der Rassen um Lebensraum" wird dann legitim, wenn ein militärisch Stärkerer gewinnt?

Deiner Dialektik nach ist also jeder Gewinner "vital" und "überlegen", während jeder Verlierer ein "Terrorist" ist.

Ist es das, was du sagen willst?

Ja, im Tierreich ist es auch nicht anders.

Mcp
16.03.2007, 16:06
Du meinst also der "Kampf der Rassen um Lebensraum" wird dann legitim, wenn ein militärisch Stärkerer gewinnt?

Deiner Dialektik nach ist also jeder Gewinner "vital" und "überlegen", während jeder Verlierer ein "Terrorist" ist.

Ist es das, was du sagen willst?

Selbst wenn man Rasse und Lebensraum beiseite lässt, dass Recht des Stärkeren bleibt die verlässliche Konstante über alle wohlklingenden Phrasen hinweg. Die moralische Entrüstung darüber bleibt dem Unterlegenen, dem Schwächeren vorbehalten. Die militärisch überlegene Macht bestimmt was Völkerrecht ist und setzt es durch. Wer sonst?

Frei-denker
16.03.2007, 19:07
Selbst wenn man Rasse und Lebensraum beiseite lässt, dass Recht des Stärkeren bleibt die verlässliche Konstante über alle wohlklingenden Phrasen hinweg. Die moralische Entrüstung darüber bleibt dem Unterlegenen, dem Schwächeren vorbehalten. Die militärisch überlegene Macht bestimmt was Völkerrecht ist und setzt es durch. Wer sonst?

Diese Denkweise hat die menschliche Gesellschaft in der Antike und im Mittelalter in Verhältnisse geführt, welche die Menschen als menschenunwürdig und als kontraproduktiv erkannten.

Die Menschheit wird so ihr eigener Feind, zerstört sich selbst und behindert die eigene Entwicklung erheblich.

Deshalb entwickelten Denker wie Rousseau, Kant und Jefferson neue Ideale, Gesellschaftsformen und Spielregeln für das menschliche Zusammenleben, welche der Menschheit insgesamt bessere Lebensbedingungen und konstruktiveres Zusammenleben ermöglichen. Das spätere Völkerrecht der UN ist ein Ergebnis dieser Ideale.

Was ihr hier hingegen an Grundsätzen formuliert und was Israel im Nahen Osten veranstaltet ist nichts anderes als ein Rückfall in barbarische Verhältnisse, mit denen die Menschen sich gegenseitig kaputt machen.

Das ist einfach keine Alternative!

Mcp
17.03.2007, 01:31
Das ist einfach keine Alternative!

Ein ostdeutscher HarzIV-Empfänger hat sie entdeckt: die Alternative. Dittsche? Oute dich!

Frei-denker
17.03.2007, 08:09
Ein ostdeutscher HarzIV-Empfänger hat sie entdeckt: die Alternative. Dittsche? Oute dich!

Dem Umstand, daß du die sachliche Diskussion verläßt und zu plumpen persönlichen Angriffen übergehst, entnehme ich, daß deine Argumente offenbar am Ende sind.