PDA

Vollständige Version anzeigen : Umzug in eine deutsche Kolonie?



lupus_maximus
16.03.2007, 06:49
Wer würde es vorziehen, in einer rein deutschen Umgegend zu leben?

Keinerlei Belästigung mehr durch Kulturentreicherer in Schulen, Einkaufszentren, Schwimmbäder, Diskos, und auf dem Arbeitsplatz!

Also, die Zustände wieder so wären, bevor wir entreichert wurden?

wtf
16.03.2007, 07:03
Wo soll das sein? Es wird keine deutsche Kolonie geben, sondern nur kleine Ansammlungen im Ausland, wo Deutsche, die sich das leisten können, in Frieden und Wohlstand leben. Hoffentlich gehören ich und meine Familie dazu.

lupus_maximus
16.03.2007, 07:07
Wo soll das sein? Es wird keine deutsche Kolonie geben, sondern nur kleine Ansammlungen im Ausland, wo Deutsche, die sich das leisten können, in Frieden und Wohlstand leben. Hoffentlich gehören ich und meine Familie dazu.
Nun, wir könnten dasselbe wie unsere Kulturentreicherer tun!
Die machen deutschbefreite Zonen und wir dann muselbefreite Zonen, dies kann doch nicht so schwierig sein?
Vertreter des "deutschenfeindlichen" Staates werden nicht in diese Kolonien gelassen!

Bremerjunge
16.03.2007, 07:09
Nun, wir könnten dasselbe wie unsere Kulturentreicherer tun!
Die machen deutschbefreite Zonen und wir dann muselbefreite Zonen, dies kann doch nicht so schwierig sein?
Vertreter des "deutschenfeindlichen" Staates werden nicht in diese Kolonien gelassen!

Das schließt ja alle besseren Stadtteile aus, da sich die grünen Spack.... dort eingeniestet haben. Warum leben die Grünen eigentlich nicht mit den Migranten zusammen und praktieren eine "soziale Rassentrennung"?

wtf
16.03.2007, 07:14
Das ist in Deutschland aus Diskriminierungsgründen, die sich fast ausschließlich gegen Deutsche richten (Bsp. türkisches Alterheim), nicht zu realisieren.

Wie gesagt: Es gibt ja schon heute außerdeutsche Enklaven, die gut funktionieren.

lupus_maximus
16.03.2007, 07:17
Das schließt ja alle besseren Stadtteile aus, da sich die grünen Spack.... dort eingeniestet haben. Warum leben die Grünen eigentlich nicht mit den Migranten zusammen und praktieren eine "soziale Rassentrennung"?
Diese sind nicht die besseren Stadtteile, da sich dort die Dummheit der 68er vermehrt anhäuft.

Erkannte Linke werden selbstverständlich aus der deutschen Kolonie rausgeschmissen, sonst geht das Theater ja weiter.
Wir überlassen diese den Migranten, damit sie feststellen können wie gut sie es mit denen haben!

lupus_maximus
16.03.2007, 07:26
Das ist in Deutschland aus Diskriminierungsgründen, die sich fast ausschließlich gegen Deutsche richten (Bsp. türkisches Alterheim), nicht zu realisieren.

Wie gesagt: Es gibt ja schon heute außerdeutsche Enklaven, die gut funktionieren.

Wenn man dies richtig macht, läßt sich dies durchaus realisieren.
Die Migranten, die noch im deutschen Viertel wohnen, werden selbstverständlich von einem Schutzverein bis zur Wohnungstür begleitet, damit ihnen nichts passiert.

Selbstverständlich werden dann die Migranten aus diesem Grund das deutsche Viertel verlassen, da sie nicht so ohne weiteres ihre Einkommensquellen offenlegen wollen, durch diese ständige Begleitung zu ihrem Schutz.
Dann wären ja Steuern fällig und dies darf nicht sein.

PeterH
16.03.2007, 07:40
So eine Kolonie wäre ziemlich ode. Deshalb ein klares NEIN von mir.

lupus_maximus
16.03.2007, 07:45
So eine Kolonie wäre ziemlich ode. Deshalb ein klares NEIN von mir.
Ach du meinst, sie wäre nicht so Mülli-Gülli-bunt?

Keine Drogen und keine Beraubung von Deutschen mehr?
Dies wäre wirklich schrecklich öde!

Hubba Bubba
16.03.2007, 07:46
Keinerlei Belästigung mehr durch Kulturentreicherer in Schulen, Einkaufszentren, Schwimmbäder, Diskos, und auf dem Arbeitsplatz!

Also, die Zustände wieder so wären, bevor wir entreichert wurden?


Meinst du echt wir sollten unser Land aufgeben?

Hubba Bubba
16.03.2007, 07:48
So eine Kolonie wäre ziemlich ode. Deshalb ein klares NEIN von mir.


Aha also findest du Massenvergewaltigungen und ständiges Abziehen interessanter als Frieden?

lupus_maximus
16.03.2007, 07:51
Meinst du echt wir sollten unser Land aufgeben?Wie kommst du denn darauf?

Wir trennen uns nur von den Kulturentreicherern, mehr nicht!

Wenn die von ihrer Beraubungsquelle, den Deutschen, abgeschnitten werden, haben die doch kein ausreichendes Einkommen mehr und müssen Deutschland verlassen!

Hubba Bubba
16.03.2007, 07:58
Wie kommst du denn darauf?

Wir trennen uns nur von den Kulturentreicherern, mehr nicht!

Wenn die von ihrer Beraubungsquelle, den Deutschen, abgeschnitten werden, haben die doch kein ausreichendes Einkommen mehr und müssen Deutschland verlassen!

Trotzdem müssten wir den größten Teil unseres Landes aufgeben, immerhin leben die ja schon überall.
Ich bin eher für ein friedliches zusammenleben mit anderen Völkern...Tür an Tür halt....(vobei die Tür die Staatsgrenze ist versteht sich:D ).

lupus_maximus
16.03.2007, 08:04
Trotzdem müssten wir den größten Teil unseres Landes aufgeben, immerhin leben die ja schon überall.
Ich bin eher für ein friedliches zusammenleben mit anderen Völkern...Tür an Tür halt....(vobei die Tür die Staatsgrenze ist versteht sich:D ).

Nein, ich bin mehr für getrennte Viertel, damit man sich als Deutscher nicht ständig umdrehen muß, ob einem mehrere Besitzentreicherer folgen.

Zwischen den einzelnen deutschen Vierteln wird natürlich nur noch im Panzerwagen verkehrt, mit Luftüberwachung!

Hubba Bubba
16.03.2007, 08:13
Nein, ich bin mehr für getrennte Viertel, damit man sich als Deutscher nicht ständig umdrehen muß, ob einem mehrere Besitzentreicherer folgen.

Zwischen den einzelnen deutschen Vierteln wird natürlich nur noch im Panzerwagen verkehrt, mit Luftüberwachung!

Hmm das mit den Panzerwagen und der Luftüberwachung wird sicherlich ne teure angelegenheit werden.
Des weiteren war meine Vorstellung von friedliches Miteinander nicht auf inner-deutsche-Gebiete bezogen....eher auf:

Deutschland=Wir Drechsloch-ausserhalb-von-deutschland=Die:D

PeterH
16.03.2007, 08:18
Ach du meinst, sie wäre nicht so Mülli-Gülli-bunt?

Keine Drogen und keine Beraubung von Deutschen mehr?
Dies wäre wirklich schrecklich öde!

Ich kenne viele super-nette Ausländer. Wenn du nur Mülli-Güllis kennst haste haltPech gehabt. Wäre ich hier nicht so verwurzelt, könnte ich mir vorstellen, selber ins Ausland auszuwandern. Würden mich dort Typen wie du als Mülli-Gülli bezeichnen würde ich denen durch die Knie schiessen.

lupus_maximus
16.03.2007, 08:20
Hmm das mit den Panzerwagen und der Luftüberwachung wird sicherlich ne teure angelegenheit werden.
Des weiteren war meine Vorstellung von friedliches Miteinander nicht auf inner-deutsche-Gebiete bezogen....eher auf:

Deutschland=Wir Drechsloch-ausserhalb-von-deutschland=Die:D

Dies läßt sich im Augenblick nicht durchführen, die Dreckslöcher haben wir bereits in Deutschland.

Die Panzerwagen werden ja nur für den Verkehr zwischen den deutschen Kolonie-Inseln gebraucht, für Lebensmittel, D-Mark und Besuche von Deutschen ohne Mickrigkeits- Hintergrund!

lupus_maximus
16.03.2007, 08:25
Ich kenne viele super-nette Ausländer. Wenn du nur Mülli-Güllis kennst haste haltPech gehabt. Wäre ich hier nicht so verwurzelt, könnte ich mir vorstellen, selber ins Ausland auszuwandern. Würden mich dort Typen wie du als Mülli-Gülli bezeichnen würde ich denen durch die Knie schiessen.
So liebt es die Claudia, die Mülle-Gülle-Freundin!

Ich bezweifele nicht daß es nette Ausländer gibt, trotzdem brauche ich die in Deutschland nicht!
Für was denn?

Hubba Bubba
16.03.2007, 08:27
Mickrigkeits- Hintergrund!


Deine Wortschöpfungen zaubern doch immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht:))

Gottkaiser
16.03.2007, 08:41
Flucht vor dem Bürokratenstaat in dem die verarmung zunimmt.
Wenn die Mittel da sind umzuziehen und nen Teil der Freunde und Verwandschaft mitzunehmen und man adequat leben kann.
Warum nicht?

Was für Kolonien stehen denn zur Wahl? :D

lupus_maximus
16.03.2007, 08:51
Flucht vor dem Bürokratenstaat in dem die verarmung zunimmt.
Wenn die Mittel da sind umzuziehen und nen Teil der Freunde und Verwandschaft mitzunehmen und man adequat leben kann.
Warum nicht?

Was für Kolonien stehen denn zur Wahl? :D
Nur rein Deutsche Kolonien innerhalb Deutschlands, im Ausland wären wir ja dann die Ausländer!

Die Mickrigkanten können wir ja nicht mehr rauswerfen, dies würden unsere "Freunde" und die linken 68er in Staat und Verwaltung, übelnehmen, also müssen wir uns arrangieren.
Die Entreicherer dürfen in ihren Slums bleiben und wir halten uns in unseren Vierteln klinisch rein durch Ariel.

PeterH
16.03.2007, 08:57
So liebt es die Claudia, die Mülle-Gülle-Freundin!

Ich bezweifele nicht daß es nette Ausländer gibt, trotzdem brauche ich die in Deutschland nicht!
Für was denn?

Kleingeist. Wer die besten Köpfe der Welt haben will, darf sie nicht aussperren. Vor allem in der IT-Branche gehören ausländische Fachkräfte schon lange nicht mehr zu den Ausnahmen. Diese Leute sichern und schaffen Arbeitsplätze in D. Wie viele Arbeitsplätze schaffst du?

lupus_maximus
16.03.2007, 09:04
Kleingeist. Wer die besten Köpfe der Welt haben will, darf sie nicht aussperren. Vor allem in der IT-Branche gehören ausländische Fachkräfte schon lange nicht mehr zu den Ausnahmen. Diese Leute sichern und schaffen Arbeitsplätze in D. Wie viele Arbeitsplätze schaffst du?
Oh Gott, wo sind sie denn geblieben die besten Köpfe?
Großgeist, ich sehe in Deutschland kaum Beste Köpfe!

Außerdem hätten wir selber Beste Köpfe, wenn wir noch Schulen nach dem Stand von 1960 hätten!
Ich glaube kaum, das uns Ur-Deutschen irgendein Außengeländer etwas vormachen kann auf einem technischen Gebiet!

Da sind die einfach geistig zu kurz gespatzt dazu, auf sexuellen Gebiet sind sie etwas besser in der Produktion von Minderbegabten!

Herr Bratbäcker
16.03.2007, 09:08
Wie gesagt: Es gibt ja schon heute außerdeutsche Enklaven, die gut funktionieren.

Die kenne ich nur für Rentner. Ansonsten schafft man sich seine eigene Enklave. Würd mich aber mal echt interessieren, ob Du solche Refugien kennst, die altersmäßig gut durchgemischt sind. Falls ja, bitte einen KONKRETEN Tipp. Merci vielmals.

PeterH
16.03.2007, 09:09
Oh Gott, wo sind sie denn geblieben die besten Köpfe?
Großgeist, ich sehe in Deutschland kaum Beste Köpfe!

Außerdem hätten wir selber Beste Köpfe, wenn wir noch Schulen nach dem Stand von 1960 hätten!
Ich glaube kaum, das uns Ur-Deutschen irgendein Außengeländer etwas vormachen kann auf einem technischen Gebiet!

Da sind die einfach geistig zu kurz gespatzt dazu, auf sexuellen Gebiet sind sie etwas besser in der Produktion von Minderbegabten!

Wie viele Arbeitsplätze schaffst du?

lupus_maximus
16.03.2007, 10:04
Wie viele Arbeitsplätze schaffst du?
Wenn ich in diesem Staat noch dazu komme: ausreichend, allerdings nicht für Außengeländer!

PeterH
16.03.2007, 10:13
Wenn ich in diesem Staat noch dazu komme: ausreichend, allerdings nicht für Außengeländer!

ALso gar keinen. :respekt: Da leistet so mancher Ausländer in diesem Land mehr als du.

lupus_maximus
16.03.2007, 10:26
ALso gar keinen. :respekt: Da leistet so mancher Ausländer in diesem Land mehr als du.Da bist du falsch informiert!
Ich habe bis zu meinem Herzinfarkt 1993 mehr für diesen verlogenen Staat getan, als es jemals ein Außengeländer fertigbringt, die bis jetzt und in Zukunft nur überwiegend schmarotzen. Als Arbeitnehmer und auch als Unternehmer bringen die Ersatzdeutschen jedenfalls nichts auf die Reihe!

PeterH
16.03.2007, 10:43
Da bist du falsch informiert!
Ich habe bis zu meinem Herzinfarkt 1993 mehr für diesen verlogenen Staat getan, als es jemals ein Außengeländer fertigbringt, die bis jetzt und in Zukunft nur überwiegend schmarotzen. Als Arbeitnehmer und auch als Unternehmer bringen die Ersatzdeutschen jedenfalls nichts auf die Reihe!

Deine Verallgemeinerungen gehen mir langsam auf den Sack. Und nach einem Herzinfarkt hat man die Berechtigung alle Tätigkeiten einzustellen und Leistungsempfänger zu werden?

Skaramanga
16.03.2007, 11:14
Die kenne ich nur für Rentner. Ansonsten schafft man sich seine eigene Enklave. Würd mich aber mal echt interessieren, ob Du solche Refugien kennst, die altersmäßig gut durchgemischt sind. Falls ja, bitte einen KONKRETEN Tipp. Merci vielmals.

Villarica in Paraguay. Mit deutscher Schule.

lupus_maximus
16.03.2007, 11:18
Deine Verallgemeinerungen gehen mir langsam auf den Sack. Und nach einem Herzinfarkt hat man die Berechtigung alle Tätigkeiten einzustellen und Leistungsempfänger zu werden?
Nein, ich bin Rentner und genieße den Ruhestand als "arbeitsloser" Unternehmer.
Wenn ich einmal noch viel Lust für eine Unternehmung habe und der Staat meine Rente ganz vernichtet hat, werde ich vielleicht nochmal etwas unternehmen!
Ich glaube allerdings nicht, daß man für einen hochmodernen Betrieb in diesem Land noch Leute zusammenkriegt.

PeterH
16.03.2007, 11:23
Ich glaube allerdings nicht, daß man für einen hochmodernen Betrieb in diesem Land noch Leute zusammenkriegt.

Also brauchen wir kurzfristig Zuwanderung von qualifizierten Ausländern. Endlich hast du es.

lupus_maximus
16.03.2007, 11:28
Also brauchen wir kurzfristig Zuwanderung von qualifizierten Ausländern. Endlich hast du es.

Ich kriege mich nicht mehr!

Du meinst doch nicht etwa Musel?

PeterH
16.03.2007, 11:30
Ich kriege mich nicht mehr!

Du meinst doch nicht etwa Musel?

Definiere Ausländer und Musel.

lupus_maximus
16.03.2007, 11:33
Definiere Ausländer und Musel.

Ein richtiger Ausländer wird den Teufel tun und für dieses lächerliche Netto in Deutschland zu arbeiten und Musel sind 800 Jahre geistig etwas zurück!

Gärtner
16.03.2007, 11:34
Nun, wir könnten dasselbe wie unsere Kulturentreicherer tun!
Die machen deutschbefreite Zonen und wir dann muselbefreite Zonen, dies kann doch nicht so schwierig sein?
Vertreter des "deutschenfeindlichen" Staates werden nicht in diese Kolonien gelassen!

Und wieder demonstriert rechtsaußen seine Unfähigkeit zu logischem Denken. Wenn du dich wie ein "Musel" verhältst, was unterscheidet dich noch von ihm?

PeterH
16.03.2007, 11:35
Ein richtiger Ausländer wird den Teufel tun und für dieses lächerliche Netto in Deutschland zu arbeiten und Musel sind 800 Jahre geistig etwas zurück!

Schwache Erklärung. Das kannst du besser.

Quo vadis
16.03.2007, 11:38
Nun, wir könnten dasselbe wie unsere Kulturentreicherer tun!
Die machen deutschbefreite Zonen und wir dann muselbefreite Zonen, dies kann doch nicht so schwierig sein?
Vertreter des "deutschenfeindlichen" Staates werden nicht in diese Kolonien gelassen!

Die amerikanischen Südstaaten hatten dies schon mal praktisch umgesetzt "for whites only", logischerweise gab es dann Gebiete die automatisch "for blacks only" etabliert wurden.das funktionierte eigentlich soweit reibungslos, bis sog. "Bürgerrechtler" diese Ordnung wieder durcheinander bringen wollten, das "for blacks only" hatte sie da weniger gestört, da war man schließlich unter sich, aber das "for whites only" war ein Dorn im Auge, weil man alles wollte.Das hat natürlich die AUA-Truppe mit den weißen Kapuzen in der "for whites only" Kolonie ziemlich aufgebracht, was wiederum den "Bürgerrechtlern" nützte......

Gärtner
16.03.2007, 11:39
Wieder ein schönes Beispiel für das gestörte Verhältnis, das unsere Rassisten vom Dienst zu Menschenrechten haben:


Die amerikanischen Südstaaten hatten dies schon mal praktisch umgesetzt "for whites only", logischerweise gab es dann Gebiete die automatisch "for blacks only" etabliert wurden.das funktionierte eigentlich soweit reibungslos, bis sog. "Bürgerrechtler" diese Ordnung wieder durcheinander bringen wollten, das "for blacks only" hatte sie da weniger gestört, da war man schließlich unter sich, aber das "for whites only" war ein Dorn im Auge, weil man alles wollte.Das hat natürlich die AUA-Truppe mit den weißen Kapuzen in der "for whites only" Kolonie ziemlich aufgebracht, was wiederum den "Bürgerrechtlern" nützte......

Ja, das ist traurig, daß Rassistenregime auf dem Müllhaufen der Geschichte vermodern.

Btw, was machst du eigentlich noch hier?

Quo vadis
16.03.2007, 11:47
Wieder ein schönes Beispiel für das gestörte Verhältnis, das unsere Rassisten vom Dienst zu Menschenrechten haben:
Ja, das ist traurig, daß Rassistenregime auf dem Müllhaufen der Geschichte vermodern.

Btw, was machst du eigentlich noch hier?

hast du heute wieder Gassitag ? :rolleyes:
Hab dich nicht um deine persönlichen Attacken gebeten, was anderes kannst du ja aber nicht, das weiß mittlerweile die ganze Community......:curlers:

MoJo
16.03.2007, 12:52
Es müsste schon eine Autonome Region sein, da ja die Verfassung, zumindest auf dem Papier, die ganze Idylle mit der Zeit zunichte machen könnte.

Kolonie und Reservat geht also ned.

lupus_maximus
16.03.2007, 13:02
Das ist doch das Dümmste, was ich je gehört habe. Einerseits träumt ihr davon, die Ostgebiete zurückzuholen, andererseits habt ihr Angst vor ein paar unausgebildeten Einwanderern. So viel Angst, dass ihr euch in Reservate, Kolonien oder wie immer ihr das nennen wollt zurück zu ziehen beabsichtigt.

Ihr spinnt.
Du vergißt unsere Situation!

Wir haben zwei Kriege verloren und den Feind bereits im Land!
Dann haben wir eine deutschenfeindliche Regierung mit entsprechenden deutschfeindlichen Gesetzen. Wenn wir anfangen würden die Musel rauszuschmeißen, was ja das Einfachste wäre, hätten wir das ganze linke Europa am Hals. Denk mal an die Serben, wie es denen erging, uns würde dasselbe passieren.
Da ist es nach meiner Ansicht gesünder diesen Staat finanziell auszutrocknen, als einen offenen Aufstand zu riskieren. Wir haben einfach zuviele Denunzianten, die den Quatsch der Linken glauben und die ohne Bedenken ihr eigenes Volk verraten würden.

Bruddler
16.03.2007, 13:56
Das schließt ja alle besseren Stadtteile aus, da sich die grünen Spack.... dort eingeniestet haben. Warum leben die Grünen eigentlich nicht mit den Migranten zusammen und praktizieren eine "soziale Rassentrennung"?

(Die Heuchelei der Gruenen : )

Soweit geht die Liebe der Grünen zu den Migranten (Musel) nun doch nicht !
Man laesst sich zwar medienwirksam zusammen mit Musel ablichten...man geht beim Türken am Wochenende einkaufen....man geht zum Multi-Kulti-Fest..... aber einen engeren Kontakt - Nein Danke !

Skaramanga
16.03.2007, 14:01
(Die Heuchelei der Gruenen : )

Soweit geht die Liebe der Grünen zu den Migranten (Musel) nun doch nicht !
Man laesst sich zwar medienwirksam zusammen mit Musel ablichten...man geht beim Türken am Wochenende einkaufen....man geht zum Multi-Kulti-Fest..... aber einen engeren Kontakt - Nein Danke !

... und der Urlaub wird tunlichst Muselfrei auf Gomera oder in der Toscana verbracht.

holyhoax
16.03.2007, 14:02
Nur rein Deutsche Kolonien innerhalb Deutschlands, im Ausland wären wir ja dann die Ausländer!(...)

Was hälst Du von der Idee, Königsberg als Kolonie zu nehmen? Ich habe in der Politikarena mal einen Beitrag dazu verfaßt, den ich hier mal zur Diskussion stellen möchte (man müßte nur genügend Startkapital haben):

Deutsche Diaspora :dr:

Was haltet ihr davon, wenn Deutsche im Exil eine neue Heimat gründen würden?
Ich weiß, es klingt momentan etwas utopisch, aber für die vielleicht nicht mehr ganz so ferne Zukunft? Wenn hier in der BRD und im übrigen Europa innerhalb der nächsten 20-30 Jahre keine politische Wende mehr zum Besseren eintritt, ist Deutschland und das übrige Mittel-/ und Westeuropa unrettbar verloren. Es wird dann islamisch werden oder zumindest balkanisiert werden. Wir kriegen dann Zustände wie heute in Johannesburg oder Rio de Janeiro. Auf jeden Fall nicht mehr lebenswert für europäisch geprägte Menschen.

Es gibt ja bereits heute noch Inseln des Deutschtums, z.B. in Südamerika (Brasilien:Blumenau) oder in Namibia (ehemaliges Deutsch-Südwest), wo -unter begrenzter Autonomie- deutsches Leben blühen und gedeihen kann.

Deswegen meine Überlegung, wie man eine Möglichkeit schaffen könnte, daß deutsche Kinder in Zukunft in Frieden aufwachsen können. Voraussetzung wäre natürlich staatliche Autonomie. Ich habe da mal an Königsberg/russisch besetzter Teil von Ostpreußen (heute: Kaliningrad) gedacht. Wir könnten es den Russen abkaufen oder sie dazu bringen, es wieder an uns zurückzugeben, da es für sie ohnehin mehr Last als Nutzen bringt (wirtschaftlich marode).
Dann würden wir einen Staat "Königsberg" gründen, natürlich mit völliger staatlicher Unabhängigkeit und frei von Gängelungen des Deutschenvernichter-Terrorstaates BRD (falls der dann überhaupt noch existiert). Historisches Vorbild wäre z.B. der Stadtstaat Venedig, heutiges Vorbild z.B. der Stadtstaat Singapur.

Die noch dort lebenden Russen würde man vor die Wahl stellen, sich entweder zu assimilieren oder nach Rußland umzusiedeln (mit geringer finanzieller Entschädigung).

Da wir Deutschen ein tüchtiges und erfindungsreiches Volk sind, könnten wir uns dann wieder frei entfalten und uns ein lebenswertes Umfeld schaffen. Da das zivilisierte Grundvertrauen durch Globalisierung und Multikultityrannei zerstört wurde (und in Zukunft noch weiter zerstört werden wird), hätten wir dort die Möglichkeit eine Heimat für alle Deutschen, die es noch sein wollen, zu schaffen. Ein Umfeld, in dem Liebe, Vertrauen und Solidarität wieder gedeihen können. Den Kindern ein Aufwachsen ohne Schuldkult, antideutschem Haß und Rassismus zu ermöglichen und mit Liebe zu ihrem Volk, ihrer unverfälschten Geschichte und zu ihrem Land, so dass sie sich frei entfalten und unbeschwert aufwachsen können.

Die erforderlichen wirtschaftlichen Bedingungen müssten für ein positives Gelingen des Projektes natürlich ebenfalls erfüllt sein. Dafür bietet sich die Natürliche Wirtschaftsordnung, nationale Volkswirtschaft oder die soziale Marktwirtschaft (nicht zu verwechseln mit Kapitalismus!) an. Das sollte man pragmatisch sehen und danach entscheiden, was am erfolgreichsten ist.
Wichtig ist natürlich auch, genügend interessierte Deutsche zu bekommen, aber das dürfte nicht so schwer sein, wenn man sich die allein schon heute so große Zahl der deutschen Auswanderer betrachtet, die in Zukunft sicher eher zu-/ als abnehmen wird. Es gibt genügend erfolgreich im Leben stehende Deutsche, die an einer sicheren Zukunft ihrer Kinder interessiert sind. An die bereits ausgewanderten/ im Ausland lebenden Deutschen würde man natürlich auch apellieren.
In begrenzter Zahl könnte man vielleicht auch ein paar integrationswillige Europäischstämmige aufnehmen.
Da das dann vorherrschende politische System ein den Interessen des Deutschen Volkes verpflichtende wäre, könnte man auch die anstehenden Probleme (Überalterung der Gesellschaft, Kinderlosigkeit, Gegensatz zwischen Mann/Frau, Jung/Alt, Arbeitnehmer/Arbeitgeber, Umweltverschmutzung, u.s.w.) für alle Beteiligten mit Hilfe des korporativen Gedankens zufriedenstellend lösen.

Wir könnten Königsberg wieder getreu des alten Vorbildes aufbauen (und natürlich auch die anderen dem erwähnten Teil Ostpreußens zugehörigen Städte/Dörfer).

Na, was meint ihr? Wenn`s mit Königsberg nichts wird, müssen wir uns halt ein anderes Plätzchen suchen.

Zum Schluß noch ein paar Bilder des schönen alten Königsbergs (das letzte Bild ist der Teil des heutigen Ostpreußens, um den es geht) :)

holyhoax
16.03.2007, 14:05
Die kenne ich nur für Rentner. Ansonsten schafft man sich seine eigene Enklave. Würd mich aber mal echt interessieren, ob Du solche Refugien kennst, die altersmäßig gut durchgemischt sind. Falls ja, bitte einen KONKRETEN Tipp. Merci vielmals.

Ich kenne z.B.- leider nicht persönlich- Blumenau (Brasilien) und Namibia (ehemaliges Deutsch-Südwestafrika), wo auch heute noch deutsches Leben und Kultur frei gedeihen kann...

Bruddler
16.03.2007, 14:06
... und der Urlaub wird tunlichst Muselfrei auf Gomera oder in der Toscana verbracht.

Wie z.B. Jürgen Trittin, der unlaengst einen Urlaub (per Flugzeug !) auf den Kanaren getaetigt hat ?! :cool2:

Gärtner
16.03.2007, 14:08
hast du heute wieder Gassitag ? :rolleyes:
Hab dich nicht um deine persönlichen Attacken gebeten, was anderes kannst du ja aber nicht, das weiß mittlerweile die ganze Community......:curlers:
Du persönlich interessierst mich 0,00. Es geht um den Unsinn, den du fortwährend absonderst.

Du befürwortest Rassentrennung, beheulst tränenreich das Dahinscheiden dieser menschenverachtenden Zwangsordnung und willst nicht Rassist genannt werden?

Für Leute wie dich wäre eine RassistenDeppenkolonie wirklich das Beste, da könnten wir deinesgleichen endlagern, damit die Übrigen endlich Ruhe vor euch haben. Leute wie ihr seid der ständige Beweis für die Unsinnigkeit der Behauptung von der "Überlegenheit der weißen Rasse".

Gärtner
16.03.2007, 14:09
Wie z.B. Jürgen Trittin, der unlaengst einen Urlaub (per Flugzeug !) auf den Kanaren getaetigt hat ?! :cool2:

Ja, Wahnsinn. Du würdest wahrscheinlich zu Fuß auf die Kanaren kommen.

IsraelZion
16.03.2007, 14:11
Wo soll das sein? Es wird keine deutsche Kolonie geben, sondern nur kleine Ansammlungen im Ausland, wo Deutsche, die sich das leisten können, in Frieden und Wohlstand leben. Hoffentlich gehören ich und meine Familie dazu.

Du meist wohl eher wo Deutsche sich breitmachen um den dortigen Sozialstaat auszusaugen und durch linksliberalemmultikultfaschismus die dortigen Kulturen vernichten was?
Das ist nämlich die Realität, wo Deutsche sich wiedereinmal bereit machen.

holyhoax
16.03.2007, 14:16
Villarica in Paraguay. Mit deutscher Schule.
Südamerika ist für Deutsche echt noch lebenswert, dort ist eine zumindest begrenzte Autonomie noch möglich.

Quo vadis
16.03.2007, 14:19
Du befürwortest Rassentrennung, beheulst tränenreich das Dahinscheiden dieser menschenverachtenden Zwangsordnung und willst nicht Rassist genannt werden?


ach, all das liest du aus meinem Posting raus? Da ist bei dir mal wieder der Wunsch Vater des Gedankens.Das ist lediglich eine kleine Anektode, eine Betrachtung der amerikanischen Geschichte der 50-er, 60-er Jahre.
Nicht einmal taucht "Ich" in dem Beitrag auf...tz......
Du scheinst noch nie was von "white trash" gehört zu haben, Lernbefreiter.:))

holyhoax
16.03.2007, 14:23
Du meist wohl eher wo Deutsche sich breitmachen um den dortigen Sozialstaat auszusaugen und durch linksliberalemmultikultfaschismus die dortigen Kulturen vernichten was?
Das ist nämlich die Realität, wo Deutsche sich wiedereinmal bereit machen.
Bla Blub. Es gibt keine Ethnie, die im Ausland so begehrt ist, wie das deutsche Volk. Sie gelten nicht umsonst als genügsam, ehrgeizig und erfinderisch. Überall wo Deutsche hinkamen und heute leben, blüht die Kultur. Außerdem zwingen wir niemandem, unsere Kultur zu übernehmen und belästigen andere Völker nicht.
Die Araber haben ein Sprichwort: Bringe den Deutschen in die Wüste und er baut ein Paradies; und genauso ist es:
Wenn man uns ungestört leben läßt, können wir aus dem Nichts eine lebenswerte Umwelt schaffen.

Bruddler
16.03.2007, 14:25
Wie z.B. Jürgen Trittin, der unlaengst einen Urlaub (per Flugzeug !) auf den Kanaren getaetigt hat ?!


Ja, Wahnsinn. Du würdest wahrscheinlich zu Fuß auf die Kanaren kommen.

Nein, aber ich wuerde das Maul nicht so weit aufreisen und den Deutschen nicht "Urlaub im eigenen Land" empfehlen ( Wasser predigen und selbst Wein saufen....)

Walter Hofer
16.03.2007, 14:50
Wie z.B. Jürgen Trittin, der unlaengst einen Urlaub (per Flugzeug !) auf den Kanaren getaetigt hat ?!

wann war er dort, und was hat er dort gemacht - ausser, angeblich Urlaub?
erzähl mal

Bruddler
16.03.2007, 14:53
wann war er dort, und was hat er dort gemacht - ausser, angeblich Urlaub?
erzähl mal

Depp !

Amphetamin
16.03.2007, 17:35
Bevor ich mich an der Umfrage beteilige, möchte ich den Ersteller dieses Strangs fragen, was er unter ,,deutsch'' versteht?






*MDG*

lupus_maximus
16.03.2007, 17:41
Je länger die Deutschengegner gegen eigene deutsche Kolonien in Deutschland sind, um so mehr Zukunft gebe ich diesen Kolonien!

Schließlich heißt zwar in Zukunft auch Deutschland noch Deutschland, aber von Deutschen ist dann nichts mehr zu sehen. Die sind dann entweder alle im Ausland und für unsere "Freunde" nicht mehr gefährlich, oder wir haben in unserem eigenen Land jede Menge deutsche Kolonien für die letzten Überreste einer einst glorreichen Vergangenheit. (Für die linken Dummschwätzer, ich meine nicht den Österreicher, dem wir diese Zustände zu verdanken haben)

Walter Hofer
16.03.2007, 17:44
Zitat von Walter Hofer
wann war er dort, und was hat er dort gemacht - ausser, angeblich Urlaub?
erzähl mal


Depp !

Das Übliche : dumm quatschen, aber nichts belegen können.

lupus_maximus
16.03.2007, 17:56
Bevor ich mich an der Umfrage beteilige, möchte ich den Ersteller dieses Strangs fragen, was er unter ,,deutsch'' versteht?






*MDG*
Gerne!
Ein Deutscher hat deutsche Eltern schon in der dritten Generation, gehört zur weißen Rasse und ist geistig nicht minderbemittelt! Er ist ein kapitalistisch eingestellter, unreligiöser Mensch mit Hang zum Techniker und Erfinder und einer gewissen Neigung zur Plüschologie, aber mehr realitätsbezogen, nicht im Sinne der 68er-Blauäugigkeit!
Weiterhin ist er antisozialistisch gegenüber Leuten die nicht seiner Ethnie angehören und gegenüber faulen Volksgenossen sehr unnachgiebig.
Er hängt noch den deutschen Tugenden nach wie Fleiß, Ordnungsinn, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit, auf Deutsch, er hat einfach Qualitäten, die der größte Teil der Menschheit noch nicht einmal vom Hörensagen kennt und er ist antikriminell bei entsprechenden Gesetzen.

Das ADG und der § 130 sind keine Gesetze, sondern für Deutsche eine Zumutung!

War dies ausführlich genug und hast du auch festgestellt, daß du gar kein Deutscher bist?

Amigo
16.03.2007, 18:08
Das ist in Deutschland aus Diskriminierungsgründen, die sich fast ausschließlich gegen Deutsche richten (Bsp. türkisches Alterheim), nicht zu realisieren.

Wie gesagt: Es gibt ja schon heute außerdeutsche Enklaven, die gut funktionieren.

wtf, wie kann man auf die senile Gedankenwelt eines Lupus eingehen???
Es gibt nur eine SDchlussfolgerung:
Du bewegst dich auf den gleichen geistigen Niveau!

Einfach lächerlich!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

lupus_maximus
16.03.2007, 18:11
wtf, wie kann man auf die senile Gedankenwelt eines Lupus eingehen???
Es gibt nur eine SDchlussfolgerung:
Du bewegst dich auf den gleichen geistigen Niveau!

Einfach lächerlich!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Ich glaube eher, der Rest der Menschheit hält unsere Linken und die 68er für total bescheuert.
Man nennt sie auch die deutsche Krankheit, die 68er!

Stockinger
16.03.2007, 18:13
wtf, wie kann man auf die senile Gedankenwelt eines Lupus eingehen???
Es gibt nur eine SDchlussfolgerung:
Du bewegst dich auf den gleichen geistigen Niveau!

Einfach lächerlich!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gott sei Dank erreichen hier nur wenige DEIN Niveau :D

Immer daran denken: http://www.schildersmilies.de/special/nivea.gif

Giftzwerg
16.03.2007, 18:33
Keinerlei Belästigung mehr durch Kulturentreicherer in Schulen, Einkaufszentren, Schwimmbäder, Diskos, und auf dem Arbeitsplatz!

Also, die Zustände wieder so wären, bevor wir entreichert wurden?Nope. Ich wuerde gerne in so einer Kolonie leben, aber sie muss nicht komplett ethnisch-deutsch sein. Nur frei von daemlichen Kulturbereicherern. Von daher ist meine Auswahl solcher "Kolonien" recht gross.

Der Patriot
16.03.2007, 18:39
Was soll das Gerede von Kolonien? Herrgott, wir sind "Die Deutschen"! Wir haben ganz Frankreich besetzt, St. Petersburg belagert und Wien schon mehr als einmal von den Türken befreit. Heißt es nicht wir haben sogar 6 Millionen Leute vergast?

Und jetzt sollen wir aufgeben? Ohne Kampf?

PeterH
16.03.2007, 18:50
Was soll das Gerede von Kolonien? Herrgott, wir sind "Die Deutschen"! Wir haben ganz Frankreich besetzt, St. Petersburg belagert und Wien schon mehr als einmal von den Türken befreit. Heißt es nicht wir haben sogar 6 Millionen Leute vergast?

Und jetzt sollen wir aufgeben? Ohne Kampf?

Wir? Ich nicht...

Der Patriot
16.03.2007, 18:51
Wir? Ich nicht...

Gute Heimreise nach Ankara.

PeterH
16.03.2007, 18:58
Gute Heimreise nach Ankara.

Jaja, die Ösis sind richtig tolle Patrioten. Nach dem 2. WK haben sie sich in Kriegsgefangenschaft ein Edelweiss an die Mütze genäht um sich von den Deutschen zu Unterscheiden. Plötzlich waren die Ösis keine Täter mehr sondern die ersten Opfer und krochen den Siegern in den Arsch das nur noch die Stiefel rausschauten. Genau wie die bekloppten Volksdeutschen. Waren über nacht auch zu Polen mutiert. Rattenbande.

lupus_maximus
16.03.2007, 19:01
Wir? Ich nicht...
Ich soll zwar nach linker Ansicht senil sein, aber stelle dir einmal folgendes vor.
In Deutschland zahlt kein einziger mehr Steuern, weil sie nicht den Ur-Deutschen zugute kommen!
Was passiert denn dann nach deiner Ansicht mit den Ersatzdeutschen?
Sie verhungern dann schlichtweg!

Oder sie wollen den Deutschen alles abnehmen, weil die Ersatzdeutschen meinen, sie hätten Anspruch auf deutsche Vollversorgung. Spätestens dann rummst es in Deutschland, weil sich die älteren Deutschen nicht so ohne weiteres ihren Wohlstand abnehmen lassen von Leuten, die normalerweise keinerlei Anspruch auf deutsche Sozialleistungen haben.

Tralala
16.03.2007, 19:07
Genauso wie wir Deutsche das unumstößliche Recht auf unsere Gebiete Preußen, Schlesien und Elsass-Lothringen haben, haben die Afrikaner Recht auf ihr Afrika, die Philippinesen auf ihre Philippinen. Keine Kolonien für keinen Staat der Welt!

PeterH
16.03.2007, 19:12
Ich soll zwar nach linker Ansicht senil sein, aber stelle dir einmal folgendes vor.
In Deutschland zahlt kein einziger mehr Steuern...

Dann muss der deutsche Staat konkurs anmelden weil wir die Zinsen für unsere Kredite und die Löhne für seine Angestellten nicht mehr bezahlen kann.

lupus_maximus
16.03.2007, 19:19
Dann muss der deutsche Staat konkurs anmelden weil wir die Zinsen für unsere Kredite und die Löhne für seine Angestellten nicht mehr bezahlen kann.
Genau, und sämtliche Linken und 68er nagen am Hungertuch, die gesamte Bagage, die uns "regiert", sitzt dann plötzlich auf dem Trockenen.
Dies wäre effektiver als ein Bürgerkrieg, allerdings haben wir dann einen Mitbürgerkrieg, weil die Ersatzdeutschen meinen, wir müßten sie ernähren!

PeterH
16.03.2007, 19:20
Jaja, die Ösis sind richtig tolle Patrioten. Nach dem 2. WK haben sie sich in Kriegsgefangenschaft ein Edelweiss an die Mütze genäht um sich von den Deutschen zu Unterscheiden. Plötzlich waren die Ösis keine Täter mehr sondern die ersten Opfer und krochen den Siegern in den Arsch das nur noch die Stiefel rausschauten. Genau wie die bekloppten Volksdeutschen. Waren über nacht auch zu Polen mutiert. Rattenbande.

Wo ist unser Patriot jetzt? Lässt nix mehr von sich hören....ob er sich grad Edelweiß an den Hut steckt?

PeterH
16.03.2007, 19:22
Genau, und sämtliche Linken und 68er nagen am Hungertuch, die gesamte Bagage, die uns "regiert", sitzt dann plötzlich auf dem Trockenen.
Dies wäre effektiver als ein Bürgerkrieg, allerdings haben wir dann einen Mitbürgerkrieg, weil die Ersatzdeutschen meinen, wir müßten sie ernähren!

Steuerhinterziehung ist schon Volkssport. Zumindest unter den Menschen die die Möglichkeit dazu haben. Vielleicht geht dein Traum noch in Erfüllung,

lupus_maximus
16.03.2007, 19:30
Steuerhinterziehung ist schon Volkssport. Zumindest unter den Menschen die die Möglichkeit dazu haben. Vielleicht geht dein Traum noch in Erfüllung,

Da bin ich mir ziemlich sicher.
Der Staat japst ja schon auf dem letzten Loch, deswegen die immer neuen Einfälle an Steuerabzocke wie die CO2-Steuer z.B..

Allerdings ist es mir ein Rätsel, wo die linke Mischpoke nach dem Konkurs, den sie eigentlich verursacht hat, ihre Pension hernehmen will.
Oder werden sie bereits jetzt vom Ausland bezahlt?

Der Patriot
16.03.2007, 19:33
Wo ist unser Patriot jetzt? Lässt nix mehr von sich hören....ob er sich grad Edelweiß an den Hut steckt?

Ich habe immer ein Edelweiß an meinem Linzer Hut.

Irmingsul
16.03.2007, 19:33
So eine Kolonie wäre ziemlich ode. Deshalb ein klares NEIN von mir.

Warum wäre das öde?

PeterH
16.03.2007, 19:41
Warum wäre das öde?

Weil die meisten Deutschen so verkrampft sind das man ihnen ein Stück Kohle in den Arsch stecken kann und nach ner Woche kommt Gold raus. Ich kenne viele Ausländer die mich mit deren Lebenseinstellung bereichern.

lupus_maximus
16.03.2007, 20:04
Weil die meisten Deutschen so verkrampft sind das man ihnen ein Stück Kohle in den Arsch stecken kann und nach ner Woche kommt Gold raus. Ich kenne viele Ausländer die mich mit deren Lebenseinstellung bereichern.
Die Ausländer die ich kenne, entreichern uns nur!

PeterH
16.03.2007, 20:07
Die Ausländer die ich kenne, entreichern uns nur!

Dann kennst du eben die falschen Leute.

Verrari
16.03.2007, 20:09
Ich kenne viele Ausländer die mich mit deren Lebenseinstellung bereichern.

Meinst Du das materiell oder ideologisch? ;)

Der Patriot
16.03.2007, 21:44
Ich kenne viele Ausländer die mich mit deren Lebenseinstellung bereichern.

Ich auch, aber ich weiß, daß diese nicht die Mehrheit sind.

Gärtner
17.03.2007, 01:36
ach, all das liest du aus meinem Posting raus? Da ist bei dir mal wieder der Wunsch Vater des Gedankens.Das ist lediglich eine kleine Anektode, eine Betrachtung der amerikanischen Geschichte der 50-er, 60-er Jahre.
Nicht einmal taucht "Ich" in dem Beitrag auf...tz......
Wer beifällig über das "funktionierende" System der Rassentrennung faselt, darf mit Fug & Recht als Apologet des Rassismus gelten. Nicht mein Problem, wenn dir deine schleimigen Absonderungen (-> vgl #38) im Nachhinein peinlich sind. Auch für dich gilt: erst denken, dann schreiben.


Du scheinst noch nie was von "white trash" gehört zu haben, Lernbefreiter.
In der Tat habe ich diese soziologische Gruppe erst durch dich & deinesgleichen in diesem Forum kennengelernt. Arme Würstchen, denen außer ihrer schafskäsigen Hautfarbe kein Grund mehr geblieben ist, um "Stolz" zu empfinden.

Insofern meine herzliche Aufforderung: wenn du dich mit "white trash" offensichtlich so gut auskennst, dann begib dich doch bitte umgehend dorthin zurück, wo du herstammst, auf den Müllhaufen der Geschichte.

Gärtner
17.03.2007, 01:40
Nachtrag: ich seh gerade, zwei Drittel der Abstimmenden finden eine toitsche Monokultur ganz toll.

Das CPF sollte sich dringend in "Politikarena/ Division Deutschland" umbenennen.

lupus_maximus
17.03.2007, 08:26
Nachtrag: ich seh gerade, zwei Drittel der Abstimmenden finden eine toitsche Monokultur ganz toll.

Das CPF sollte sich dringend in "Politikarena/ Division Deutschland" umbenennen.
Dies ist keine Monokultur, sondern die einzige Kultur, oder hast du schon bei Musels Kultur entdecken können?
Ich habe noch keine gefunden!

Quo vadis
17.03.2007, 09:29
In der Tat habe ich diese soziologische Gruppe erst durch dich & deinesgleichen in diesem Forum kennengelernt. Arme Würstchen, denen außer ihrer schafskäsigen Hautfarbe kein Grund mehr geblieben ist, um "Stolz" zu empfinden.


Du und deine homoerotische Kumpanei, habt doch alles, aber auch alles daran gesetzt, das Wort "Stolz" aus dem deutschen Vokabular zu streichen, oder es dermaßen mit Dreck zu bewerfen, dass es deinem fäkalästhetischem Empfinden entspricht.Brauchst hier keinen auf moralischen zu machen, außer persönlichen Beleidigungen, kommt nullkommanix von deiner Seite.Substanzlosigkeit ist deine Monstranz ......:clp:

katharina von Medici
17.03.2007, 17:02
Dies ist keine Monokultur, sondern die einzige Kultur, oder hast du schon bei Musels Kultur entdecken können?
Ich habe noch keine gefunden!

Da auch unsere Forenmuslime beinahe reflexartig ihr Recht auf eigene Kultur einfordern, habe ich sie schon mehrmals gebeten zu definieren, was damit gemeint ist. Nicht ein Einziger hat das bisher näher erläutert. Vermutlich wissen die das selber nicht genau!

Quo vadis
17.03.2007, 17:09
Da auch unsere Forenmuslime beinahe reflexartig ihr Recht auf eigene Kultur einfordern, habe ich sie schon mehrmals gebeten zu definieren, was damit gemeint ist. Nicht ein Einziger hat das bisher näher erläutert. Vermutlich wissen die das selber nicht genau!

Klar wissen sie das genau--- der Koran gibt ja schließlich vor, wie diese Gesellschaft aufgebaut zu sein hat.Nur warum sollten sie damit öffentlich hausieren gehen? Cui bono? Den Musels ganz sicher nicht.

lupus_maximus
17.03.2007, 17:11
Klar wissen sie das genau--- der Koran gibt ja schließlich vor, wie diese Gesellschaft aufgebaut zu sein hat.Nur warum sollten sie damit öffentlich hausieren gehen? Cui bono? Den Musels ganz sicher nicht.
Dies ist möglich, allerdings würde ich die Vorgaben des Korans nicht unbedingt als Kultur betrachten, eher als das Gegenteil!

Quo vadis
17.03.2007, 17:23
Dies ist möglich, allerdings würde ich die Vorgaben des Korans nicht unbedingt als Kultur betrachten, eher als das Gegenteil!

Islamisten fragen in der Regel nicht nach der Meinung der Ungläubigen.Es geht nur darum, welcher Kulturbegriff sich schlußendlich durchsetzen wird.Und als Plan B könnte für unsereins das kleine Refugium "deutsche Kolonie" + AUA- Truppe, nicht zum Nachteil gereichen...

Militarist
17.03.2007, 17:24
Gibt das Schlaue Buch auch Anweisungen, wie der gute Musel sich richtig gottesfürchtig den Arsch abwischen muss?, ich meine, is ja blöd richtung Mekka zu kacken....

Quo vadis
17.03.2007, 17:57
Gibt das Schlaue Buch auch Anweisungen, wie der gute Musel sich richtig gottesfürchtig den Arsch abwischen muss?, ich meine, is ja blöd richtung Mekka zu kacken....

soviel ich weiß, ich die rechte Hand bei den Musels "urein", weil sie ...du weißt schon......anstatt von Klopapier benutzt wird.

katharina von Medici
17.03.2007, 17:59
Islamisten fragen in der Regel nicht nach der Meinung der Ungläubigen.Es geht nur darum, welcher Kulturbegriff sich schlußendlich durchsetzen wird.Und als Plan B könnte für unsereins das kleine Refugium "deutsche Kolonie" + AUA- Truppe, nicht zum Nachteil gereichen...

Ich denke auch, dass das Kulturverständnis zwischen Moslems/Türken und Deutschen bzw. Europäern ein völlig anderes ist. Wir verstehen darunter, Kunst, Literatur, klassische Musik, Architektur, Wohnstil usw. Nichts davon gibt es im Islam. Die Macho- und Gewaltkultur ist die einzige Kultur, die ich bei denen erkennen kann.

katharina von Medici
17.03.2007, 18:00
Gibt das Schlaue Buch auch Anweisungen, wie der gute Musel sich richtig gottesfürchtig den Arsch abwischen muss?, ich meine, is ja blöd richtung Mekka zu kacken....

Gibt es tatsächlich! Auf einer der vielen Islamseiten konnte man das sogar nachlesen. :D

katharina von Medici
17.03.2007, 18:06
soviel ich weiß, ich die rechte Hand bei den Musels "urein", weil sie ...du weißt schon......anstatt von Klopapier benutzt wird.

Ist es nicht die linke Hand? Übrigens fällt mir dazu etwas ein: ich hab mal auf einer Islamseite gelesen, dass Muslime Ungläubige immer rechts überholen sollen, eben weil die linke Seite unrein ist. So soll dem Ungläubigen immer die unreine Seite gezeigt werden. Wenn man einen älteren traditionellen Moslem ärgern möchte, sollte man verhindern, dass er rechts an einem vorbeiläuft. Meistens bleiben die dann lieber zurück. Ist aber überwiegend bei den Älteren so, die Jungen nehmen das nicht ganz so genau.

Quo vadis
17.03.2007, 18:16
Ist es nicht die linke Hand? Übrigens fällt mir dazu etwas ein: ich hab mal auf einer Islamseite gelesen, dass Muslime Ungläubige immer rechts überholen sollen, eben weil die linke Seite unrein ist. So soll dem Ungläubigen immer die unreine Seite gezeigt werden. Wenn man einen älteren traditionellen Moslem ärgern möchte, sollte man verhindern, dass er rechts an einem vorbeiläuft. Meistens bleiben die dann lieber zurück. Ist aber überwiegend bei den Älteren so, die Jungen nehmen das nicht ganz so genau.

Du hast recht, es ist die linke Hand.:D
Da kann man nur spekulieren, was die Moslems von "Linken" halten :hihi: :))

katharina von Medici
17.03.2007, 18:24
Du hast recht, es ist die linke Hand.:D
Da kann man nur spekulieren, was die Moslems von "Linken" halten :hihi: :))

Alles ziemlich unreine Gesellen, mit denen sie sich nach der (rein hypothetisch) erfolgten Islamisierung den A.... abwischen! :D

politisch Verfolgter
17.03.2007, 21:14
Die größten Schmutzfinken deklarieren Betriebslose zum Inhaberinstrument.
Per sozialstaatlichem Marxdreck.
Entsorgen und D kann grundrechtskonform werden.
Der größte Angriff gegen Deutsche erfolgte schon immer von Deutschen.
Dieser Dreck muß weg.

Die Deutschenfeinde nutzen die Muselei nur zur Ablenkung.

Irmingsul
17.03.2007, 23:14
Weil die meisten Deutschen so verkrampft sind das man ihnen ein Stück Kohle in den Arsch stecken kann und nach ner Woche kommt Gold raus. Ich kenne viele Ausländer die mich mit deren Lebenseinstellung bereichern.

Verkrampft??? Wo wird mehr gefeiert als hierzulande? Wir Deutschen waren nie verkrampft, immer ein fröhliches Liedchen auf den Lippen.
Vielleicht schließt Du ja von Dir auf uns alle. Außerdem wird aus Kohle bei Verdichtung nicht Gold, sondern Diamant.

Gärtner
18.03.2007, 14:42
Unser arischer Kläffer bellt mal wieder den falschen Baum an:


Du und deine homoerotische Kumpanei, habt doch alles, aber auch alles daran gesetzt, das Wort "Stolz" aus dem deutschen Vokabular zu streichen, oder es dermaßen mit Dreck zu bewerfen, dass es deinem fäkalästhetischem Empfinden entspricht.
In deiner wirren Phantasie möglicherweise. In der Realität ist dein Gequake haltloser Stuß und nichts weiter als blanke Lüge. Die übliche Portion themenfremder Sexualneurose darf selbstverständlich nicht fehlen.

Aber so kennt man euch Nationaldilettanten.


Brauchst hier keinen auf moralischen zu machen, außer persönlichen Beleidigungen, kommt nullkommanix von deiner Seite.
Ausgerechnet ein Rassistenwürstchen möchte mir etwas über Moral erzählen.

Drolliger Versuch. :))

~~~

Also: je schneller du in dein arisches Ghetto verschwindest, umso besser. Dann bleiben wir von weiteren Darbietungen, was du & deinesgleichen unter "Moral" versteht, endlich verschont.

Gärtner
18.03.2007, 14:43
Kunst, Literatur, klassische Musik, Architektur, Wohnstil usw. Nichts davon gibt es im Islam.
Dieser Satz beschreibt sehr schön den Kenntnis- und Bildungsstand der meisten "nationalen" User im Forum.

Da kann man sich wirklich jede Replik sparen, wenn es selbst am basalen Wissen mangelt, das seine Lücken mit Ressentiments und Voreingenommenheit füllt.

Quo vadis
18.03.2007, 14:54
Ausgerechnet ein Rassistenwürstchen möchte mir etwas über Moral erzählen.

Drolliger Versuch. :))

~~~

Also: je schneller du in dein arisches Ghetto verschwindest, umso besser. Dann bleiben wir von weiteren Darbietungen, was du & deinesgleichen unter "Moral" versteht, endlich verschont.

Du meinst sicherlich dich und deine Gay- Community in Köln.:)) Du linksgedrehter Joint sprichst hier noch lange nicht für alle.
Versuchs mal hin und wieder mit Argumenten, so wie das alle anderen Anständigen auch machen, die nicht meiner Meinung sind.Ansonsten such dir´n Funkenmariechen und krieg die Kurve oder spring halt vom Dom, aber lass das Labern sein........:regionen0348:

Gärtner
18.03.2007, 15:04
Du meinst sicherlich dich und deine Gay- Community in Köln.

Hast du irgendeine Zwangsneurose oder was ist dein Problem? Diese Thematik scheint dich ja ungeheuer zu faszinieren. Woran das wohl liegen mag? :hihi:

Ach übrigens: das hat mit dem Thema des Stranges nichts zu tun.


Versuchs mal hin und wieder mit Argumenten, so wie das alle anderen Anständigen auch machen, die nicht meiner Meinung sind.
Hm. Wenn man dich wohlbegründet einen Rassisten nennt, bekommst doch du immer hysterische Anfälle und brabbelst irgendeinen zusammenhanglosen Stuß ("Gay- Community" usw).


Ansonsten such dir´n Funkenmariechen und krieg die Kurve oder spring halt vom Dom, aber lass das Labern sein.
Auch dieses Geschwafel vermag nicht zu verdecken, daß du ein Apologet perverser Rassentrennung bist, die den Wert eines Menschen nicht an seinem persönlichen Verhalten mißt, wie es abendländische Tradition bis hinunter zu den Römern ist, sondern an einem in jeder Beziehung äußerlichen Attribut, nämlich der Hautfarbe.

Das ist nicht nur widerwärtig, sondern auch noch außerordentlich dämlich.

Wenn ich's bedenke... paßt!

Quo vadis
18.03.2007, 15:21
Auch dieses Geschwafel vermag nicht zu verdecken, daß du ein Apologet perverser Rassentrennung bist, die den Wert eines Menschen nicht an seinem persönlichen Verhalten mißt, wie es abendländische Tradition bis hinunter zu den Römern ist, sondern an einem in jeder Beziehung äußerlichen Attribut, nämlich der Hautfarbe.

Das ist nicht nur widerwärtig, sondern auch noch außerordentlich dämlich.

Wenn ich's bedenke... paßt!

Du und deine Kausalketten tzzzzz :whis:
Der einzige "Apoglet der Rassentrennug" hier ist die Flachzange malamarcia 75.
Komisch, dass du da noch nicht losgesabbelt hast, naja--ich weiß ja warum.Opportunisten braucht man nur mal über einen längeren Zeitraum beobachten und dann fällt der Groschen...:))
Du hast diffuse, wirre, gutmenschliche, mukudurchsetze Ansichten.Akzeptiere, dass andere diesem Hang nicht verfallen sind.Und damit wäre von meiner Seite zu dir armen, alten Mann alles gesagt.;)

Amigo
18.03.2007, 17:45
Du und deine Kausalketten tzzzzz :whis:
Der einzige "Apoglet der Rassentrennug" hier ist die Flachzange malamarcia 75.
Komisch, dass du da noch nicht losgesabbelt hast, naja--ich weiß ja warum.Opportunisten braucht man nur mal über einen längeren Zeitraum beobachten und dann fällt der Groschen...:))
Du hast diffuse, wirre, gutmenschliche, mukudurchsetze Ansichten.Akzeptiere, dass andere diesem Hang nicht verfallen sind.Und damit wäre von meiner Seite zu dir armen, alten Mann alles gesagt.;)


Es ist immer herrlich zu erleben , wie die gehirnamputierten Glatzköpfe versuchen zu argumentieren !!! Einfach herrlich!!!
Man lese:


Der einzige "Apoglet der Rassentrennug" hier ist die Flachzange

Ja,ja das ist Größe an Menschlichkeit! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Weiter:


Opportunisten braucht man nur mal über einen längeren Zeitraum beobachten und dann fällt der Groschen...:

Hier bezieht einer ( der Gelehrte) eindeutig gegen diesen Abschaum von Rechts Stellung und schon wird er als Oppotunist bezeichnet!
Ein Widerspruch in sich! Aber bei deinen geistigen Kapazitäten merkst du es nicht! Eine Art Selbstschutz deinerseits! Verständlich!:hihi: :hihi: :hihi:



Du hast diffuse, wirre, gutmenschliche, mukudurchsetze Ansichten.Akzeptiere, dass andere diesem Hang nicht verfallen sind

gutmenschliche Ansichten sind wirr!!! Ich verstehee, das du nichts verstehst! Nur wirres zeug von dir gibst!

Ein Hinweis für dich:

Gehe auf die Wiese und heule!!!!!

Hast du in deinem Leben noch nicht begriffen, das deine geistigen Väter ein 1000-jähriges Reich schaffen wollten!

Und was war historische Leistung dieser Verbrecherbande???

Ein Deutschland in Schutt und Asche!!!!
55 Millionen Tote!!!
Viele tote deutsche Soldaten!!!! Dieser Tot ein sinnloses Opfer!!! Sie selbst waren zu feige die Verantwortung für ihre Verbrechen zu tragen!
Und du Spinner willst uns sageb was deutsch ist!
Du jedenfalls nicht! Du bist eine Schande für Deutschland!!!!!

Ich wiederhole: Eine Schande für Deutschland!

lupus_maximus
18.03.2007, 17:57
Eigentlich scheine ich eine hervorragende Idee zu haben mit der deutschen Kolonie und der AUA-Truppe, wenn sich die Linken darüber so aufregen!

Irgendwie scheint es die Linken zu stören, daß sich die deutsche Intelligenz separieren will und wahrscheinlich mit den Steuerzahlungen an die Ausländer und die Gutmenschen Essig wird.

Wir intelligenten Deutschen, Linke sind ausgenommen, wollen doch nur in Ruhe und Frieden ohne Musel, ein normales Leben führen .
Was ist denn daran falsch?
Wir lassen euch doch euer MülliGülli, werdet glücklich damit.

Westfalen
18.03.2007, 18:15
Kolonien müssen es nicht unbedingt sein, aber ich wäre sofort dabei unsere zurückerhaltenen Ostgebiete neu zu besiedeln.
Königsberg wäre nett aber Posen ist auch schön.

Aldebaran
18.03.2007, 18:33
Kunst, Literatur, klassische Musik, Architektur, Wohnstil usw. Nichts davon gibt es im Islam.
Dieser Satz beschreibt sehr schön den Kenntnis- und Bildungsstand der meisten "nationalen" User im Forum.

Da kann man sich wirklich jede Replik sparen, wenn es selbst am basalen Wissen mangelt, das seine Lücken mit Ressentiments und Voreingenommenheit füllt.Dieser Satz beschreibt sehr schön den Kenntnis- und Bildungsstand der meisten "nationalen" User im Forum.

Etliches gab es tatsächlich nicht im Islam: Die bildende Kunst war durch das (weitgehende) Verbot der Menschendarstellung blockiert, Theater gab es überhaupt nicht, Philosophie und Theologie i.e.S. auch nicht. Traditionelle islamische Städte sind eher häßlich: Enge Gassen zwischen festungsartigen Klanhäusern.

Nenne mir doch einen Komponisten, Architekten oder bildenden Künstler aus der islamischen Welt!

Warum ist europäische Kultur, v.a. natürlich die klassische Musik in Japan oder China so viel beliebter als die islamische? Das wäre ja mal ein Votum von "neutralen Dritten".

Was sich heute tut, kommt fast ausschließlich von "verwestlichten" Künstlern, Regisseuren usw.

Es ist nicht alles falsch, weil Rechte es aussprechen.

Quo vadis
18.03.2007, 19:51
Geifer-Geifer-Keif :))

na Bübli, hat disch einer deiner Brüdder heute mal wieder an die Tastatur gelassen??????
Geleerter kann wirklich Stolz auf seinen Wasserträger "Amigo" sein :] Ebenfalls nur beleidigender Spam und nix dahinter.:pray:

Blocksberg
20.03.2007, 03:51
http://www.vladi-private-islands.de/sale/site/html/cms_de-sale_detail_de-806/Sheep%20Islands.html

Nun ich lasse mir gerade ein Projekt durch den Kopf gehen.

Es sollte sowas wie ein Selbsternährungsprojekt werden. Der große Haken dran: Die Kohle um überhaupt erstmal was ins Rollen zu bringen. Was man bräuchte wären halt Sponsoren oder ggf. durch Urlauber die ein ,,Überlebensurlaub" machen möchten. Die Insel ist zwar ein wenig klein, aber dafür günstig. Andere Inseln kosten schon eine menge Kohle.

lupus_maximus
20.03.2007, 06:16
Ich war zur Abwechselung einmal wieder auf meiner eigenen Webseite!

Ehrlich gesagt, meine eigenen Ideen auf diesem Gebiet gefallen mir immer besser!

Leider wird es dann nichts mehr mit MülliGülli, es gefällt mir einfach immer besser unter meinesgleichen zu sein!
Linke ausgenommen, die müssen erst umerzogen werden, ansonsten werden sie vom Futtertrog weggestossen!
http://vorzugs.de

GrafZahl
20.03.2007, 16:03
lupus begeht wieder faschistische hetze.

also es gibt schon deutsche kolonien in spanien auf mallorca, wohingegen die spanier die schnauze voll haben von den deuschen.

als ersatz haben sie uns die türken gebracht , der deutsche denkt nicht national sondern egoistisch, dass beweisst ja die wiedervereinigung, wo ja schon für leute wie wtf und lupus sogar die ostdeutschen ausländer sind.

ich glaube euren verlogenen nationalismus beruht auf das faschisitsche klassendenken, jeden klassenfeinddenken dass die ddr wohl bewusst ihren schülern lehrte , die die miststände als grundlage nahm, die klassenunterschiede in der DDR zu beseitigen, in der DDR konnte jeder was werden, der sich engagiert und nicht nörgelt und stänkert, hier können es nur reiche leute.

lupus_maximus
20.03.2007, 16:18
lupus begeht wieder faschistische hetze.

also es gibt schon deutsche kolonien in spanien auf mallorca, wohingegen die spanier die schnauze voll haben von den deuschen.

als ersatz haben sie uns die türken gebracht , der deutsche denkt nicht national sondern egoistisch, dass beweisst ja die wiedervereinigung, wo ja schon für leute wie wtf und lupus sogar die ostdeutschen ausländer sind.

ich glaube euren verlogenen nationalismus beruht auf das faschisitsche klassendenken, jeden klassenfeinddenken dass die ddr wohl bewusst ihren schülern lehrte , die die miststände als grundlage nahm, die klassenunterschiede in der DDR zu beseitigen, in der DDR konnte jeder was werden, der sich engagiert und nicht nörgelt und stänkert, hier können es nur reiche leute.
Dies ist ja wohl ein Witz! Ich bin ein Faschist, nein, ich bin ein absoluter Unsozialist.
Ich will keine Kolonien im Ausland, sondern in Deutschland zur Abgrenzung von unseren Kulturentreicherern oder außerhalb Deutschlands und nicht im Ausland.

Man kann sich zum Beispiel auch die Antarktis unter den Nagel reißen, mit genügend AKWs zum Heizen geht alles.
Dies ist alles besser als sich unter Musel und 68er Nochfolgeeleven aufzuhalten.