PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum wollen Muslime unser System eigentlich ändern?



Felixhenn
15.03.2007, 20:36
Man muss sich die gesamte Geschichte mal durch den Kopf gehen lassen. Hier in Deutschland leben Muslime die unsere Christlich geprägte Kultur aus dem tiefsten Innern ablehnen und diese gerne durch eine Muslimische Kultur ersetzt haben wollen.

Oftmals kommen diese Muslime aus Islamisch geprägten Ländern die gerade durch den Islam ihren Bürgern ein halbwegs anständiges Leben verwehren. Sei es, weil durch den Islam auch nur der geringste wirtschaftliche Erfolg im Keim erstickt wird oder sei es, weil durch den menschenverachtenden Umgang miteinander ein anständiges Leben unmöglich ist.

Diese Menschen sind hierher gekommen um ihr Leben positiv zu verändern und haben das auch geschafft. Auch wenn die nicht den gewünschten Erfolg im Wirtschaftsleben hatten, haben die schnell festgestellt, dass Sozialhilfe hier immer noch ein anständigeres Leben gewährleistet als 16 Stunden Arbeit täglich in ihren Heimatländern, inklusive Alters- und Gesundheitssicherung. Auch haben die schnell festgestellt, dass Deutsche Bürger, Ausländer auch dann anständig behandeln, wenn die sich wie Schweine aufführen und die Gastfreundschaft auf das Übelste missbrauchen.

Kann mir aber mal jemand erklären, warum gerade diese Muslime unbedingt unsere Kultur ändern und Islamisch prägen wollen? Die wären doch die ersten die sich ins eigene Fleisch schneiden würden. Alle Gründe weshalb die hierher gekommen sind würden verloren gehen.

Betrachten wir doch einmal die im Forum so oft gelobte Laizistische Türkei:

Ein funktionierendes Rechtssystem gibt es dort nicht, alles wird mit Schmiergeld geregelt. Wer mehr Geld hat bekommt mehr Recht.

Respekt vor Menschen gibt es nicht, wenn ein Polizist eben mal vergewaltigen möchte, macht er das eben. Ebenso darf er auch wahllos verhaften und Verhaftete aus Frust mal eben zusammenschlagen. Da kommt nichts Negatives für ihn nach.

Ein Soziales System gibt es dort nicht. Auch wenn jemand viele Jahre fleißig gearbeitet hat, die Gesellschaft lässt ihn einfach auf der Strasse verrecken wenn er kein Geld mehr hat.

Wenn jemand krank wird, hat er einfach Pech gehabt und niemand hilft ihm wenn er kein Geld hat.

Andere Islamisch geprägte Länder gehen noch viel schlimmer und rücksichtsloser mit ihren Bürgern um. Viele der Länder verheiraten neunjährige Mädchen an Päderasten. Vergewaltiger werden nie bestraft. Frauen und Mädchen können nie den Erwachsenenstatus erreichen, dafür aber volle Strafmündigkeit Jahre früher als Männer. Das heißt, Mädchen können z.B. im Iran mit neun Jahren zum Tode verurteilt werden.

All das muss den Muslimen in Deutschland faktisch bekannt sein, aber trotzdem wollen die unser System zum objektiv eigenen Schlechteren ändern. Warum eigentlich? Ich bin fest davon überzeugt, dass da zumindest unterschwellig ein Gruppenzwang dahinter steht und jeder den anderen kontrolliert.

Würde es was bringen, wenn es heutzutage so was wie die Baader/Meinhof Terroristen mit dem Feindbild Muslime gäbe? Wahrscheinlich nicht. Den Teufel kann man wohl nicht mit Beelzebub austreiben und eine gesprengte Moschee würde die wohl nur noch ungestörter an der Zerstörung unseres Freiheitlichen Systems arbeiten lassen. Auf jeden Fall sollten wir aber alle alles tun um weitere Moscheebauten zu verhindern.

schmooch
15.03.2007, 20:46
Weil sie von ihren Nichtprofeten eingeredet bekommen haben - nur wer Islamist ist kommt in den Himmel!
Und da der Nichtprofet behauptet, selbst ihr einziger Mondgott ist ein Islamist, müssen sie eben so handeln!

Ein paar Jahre Islamismus erziehen und der Hospitalismus hat einen erwischt!

Alevi_Playa
15.03.2007, 20:49
Nein wollen sie nicht!!!!!!!!!!!!
Es gibt zwar ein paar wenige aber diese sind Extremisten und stehen nicht für alle Muslime. Aber das zu verstehen ist natürlich für nen Braunkopp schwer

Bruddler
15.03.2007, 20:50
Kann mir aber mal jemand erklären, warum gerade diese Muslime unbedingt unsere Kultur ändern und Islamisch prägen wollen? Die wären doch die ersten die sich ins eigene Fleisch schneiden würden. Alle Gründe weshalb die hierher gekommen sind würden verloren gehen.

Ein mittelalterliches Dasein gemaeß dem teuflischen Koran, hat eben bei den geistig verwahrlosten Musels einen hoeheren Stellenwert als ein zukunftsorientiertes und modernes Leben in einer Zivilisation !

Felixhenn
15.03.2007, 21:00
Nein wollen sie nicht!!!!!!!!!!!!
Es gibt zwar ein paar wenige aber diese sind Extremisten und stehen nicht für alle Muslime. Aber das zu verstehen ist natürlich für nen Braunkopp schwer

Dann zeigt uns doch mal guten Willen. Sei versichert, ich war noch niemals braun angehaucht und werde es auch nie sein. Aber woher soll ein Idiot das auch wissen?

Felixhenn
15.03.2007, 21:02
Ein mittelalterliches Dasein gemaeß dem teuflischen Koran, hat eben bei den geistig verwahrlosten Musels einen hoeheren Stellenwert als ein zukunftsorientiertes und modernes Leben in einer Zivilisation !

Aber bei jeder Muslim-Heimfahrt im Urlaub werden westliche Statussymbole zuhauf mitgenommen. Den Koran daheim vorzeigen bringt wohl nicht so sehr viel.

Janitschar
15.03.2007, 23:51
Was fürn SChwachsinn wie immer.

Naja Hier leben und gläubiger Moslem sein verträgt sich jedenfalls sehr gut!

Ihr versteht doch unter System verändern schon das ne Moschee gebaut wird. Also ihr wollt das System ändern nicht die Muslime! Weniger rechte für Muslime quasi:rolleyes:

ErhardWittek
16.03.2007, 00:33
Was fürn SChwachsinn wie immer.

Naja Hier leben und gläubiger Moslem sein verträgt sich jedenfalls sehr gut!

Ihr versteht doch unter System verändern schon das ne Moschee gebaut wird. Also ihr wollt das System ändern nicht die Muslime! Weniger rechte für Muslime quasi:rolleyes:
Das, was Du von Dir gibst, ist Schwachsinn.

Natürlich verträgt sich das für Euch sehr gut, hier zu leben und Musel zu sein. Das ist schon klar. Ihr lebt hier wie die Made im Speck. Voll auf unsere Kosten. Und Rechte habt Ihr mehr, als Euch im Hinblick auf Euer freches Benehmen zusteht.

Was hast Du da eigentlich für ein häßliches Avatar? Bist Du schwul oder was?

dr-esperanto
16.03.2007, 01:33
Es ist eben eine Frage der Identität (die dann besonders akut wird, wenn man mit Fremden zusammentrifft).

wtf
16.03.2007, 06:54
Natürlich gibt es etliche gemäßigte Muslime, aber das Urproblem ist der islamimmanente, absolute (Welt-) Herrschaftsanspruch. Ungläubige gelten als minderwertig und wenn die dumm genug sind, sich einseifen und ausnehmen zu lassen: Um so besser.

Daß im Fall einer erfolgreichen islamischen Domestizierung der lokalen Bevölkerung Schluß ist mit Sozialtransfers und happy living, wird nicht realisiert. Das erinnert mich ein bißchen an Mutter Natur, wo der Untergang des Wirtstiers auch das Ende des Parasiten bedeutet.

lupus_maximus
16.03.2007, 07:00
Das, was Du von Dir gibst, ist Schwachsinn.

Natürlich verträgt sich das für Euch sehr gut, hier zu leben und Musel zu sein. Das ist schon klar. Ihr lebt hier wie die Made im Speck. Voll auf unsere Kosten. Und Rechte habt Ihr mehr, als Euch im Hinblick auf Euer freches Benehmen zusteht.

Was hast Du da eigentlich für ein häßliches Avatar? Bist Du schwul oder was?
Nein, dies ist Museltypisch, nur Musel haben Muskeln und dies muß man natürlich zeigen!!

wtf
16.03.2007, 07:01
Och laßt ihn doch. Besser er zeigt seinen Leib als ich :)

MoJo
16.03.2007, 08:35
Die Konsequenz der Armut wird mit der Konfiszierung von Hab und Gut der Ungläubigen kompensiert. Soll heissen, wer seine Dhimmi Steuer nicht leisten kann, wird zwangsenteignet.

Das teilen Die Machthabenden Imame dann auf, unter den Gläubigen.

Nee mal im Ernst, mit den Argumenten des Eingangsbeitrags müsste mal einer an die Öffentlichkeit gehen. Diesen quasi mal in der Hyrriet veröffentlichen, oder so. Eines steht jedoch mal jetzt schon fest.

Zu sowas wie Islamkritik würde es dennoch nicht führen! Weil in deren Reihen höchst illegal!


zu Janitschars Avatar:
Wenn es sich auch um seinen eigenen "pösen" Körper handelt glaube ich dennoch, dass er schwul sein muss. Schliesslich bekommen ihn auf die Art so viele Schwule zu sehen, das erregt sie und vieleicht auch ihn.

Nix für ungut ... hihi.

Janitschar
16.03.2007, 12:47
Das, was Du von Dir gibst, ist Schwachsinn.

Natürlich verträgt sich das für Euch sehr gut, hier zu leben und Musel zu sein. Das ist schon klar. Ihr lebt hier wie die Made im Speck. Voll auf unsere Kosten. Und Rechte habt Ihr mehr, als Euch im Hinblick auf Euer freches Benehmen zusteht.

Was hast Du da eigentlich für ein häßliches Avatar? Bist Du schwul oder was?

Blablabla, mir wurde hier noch garnichts geschenkt, meinen Eltern auch nicht. Dein Stammtsich gebrabbel kannste dir sonst wo reinschieben;)

Wir leben ganz Demokratisch und frei mit allen Rechten. So sollte es in allen Ländern sein. Natürlich wollen so unintegrierte wie du das nciht gerne haben, also integriere dich mal besser in diesem Land!/:(

Mein Avatar ist doch cool, problem oder was?:hihi:

Janitschar
16.03.2007, 12:48
Nein, dies ist Museltypisch, nur Musel haben Muskeln und dies muß man natürlich zeigen!!

Normal:cool2:
(natürlich hat jeder Muskeln, sonst wäre es bisschen schwierig mit dem bewegen und so)

Janitschar
16.03.2007, 12:50
zu Janitschars Avatar:
Wenn es sich auch um seinen eigenen "pösen" Körper handelt glaube ich dennoch, dass er schwul sein muss. Schliesslich bekommen ihn auf die Art so viele Schwule zu sehen, das erregt sie und vieleicht auch ihn.

Nix für ungut ... hihi.

Ne da muss ich dich enttäuschen, ich bin 100% Hetero!;)

Meinst du ich mein das ernst, was hindert mich daran?

Kann ja sein das ich hier die ein oder andere süße Skinbraut kennenlerne!:hihi:

Felixhenn
16.03.2007, 14:41
Ne da muss ich dich enttäuschen, ich bin 100% Hetero!;)

Meinst du ich mein das ernst, was hindert mich daran?

Kann ja sein das ich hier die ein oder andere süße Skinbraut kennenlerne!:hihi:

Ein 100% Hetero ist sich seiner sexuellen Ausrichtung sicher und muss sich das nicht selbst beweisen und das ständig wiederholen. Wenn Du ein echter Mann wärst, würdest Du zu Deinen Homophilen Neigungen stehen. Ist doch hier nicht verboten.

Oder aber, Du bereitest Dich schon vor in ein Islamisches Land umzuziehen, da musst Du natürlich so tun als ob Du Hetero wärst. Es wäre ja schlimm wenn Dich dort einer erkennen würde. Was machen die in Afghanistan / Pakistan mit Schwuchteln wie Dir? Pfählen glaube ich, richtig?

Wir verstehen Deine Gründe schon und Schwuchteln stören hier echt nicht. Aber wir verstehen auch Deine Ängste wenn Du auswandern willst.

Bruddler
16.03.2007, 14:50
Ein 100% Hetero ist sich seiner sexuellen Ausrichtung sicher und muss sich das nicht selbst beweisen und das ständig wiederholen. Wenn Du ein echter Mann wärst, würdest Du zu Deinen Homophilen Neigungen stehen. Ist doch hier nicht verboten.

Oder aber, Du bereitest Dich schon vor in ein Islamisches Land umzuziehen, da musst Du natürlich so tun als ob Du Hetero wärst. Es wäre ja schlimm wenn Dich dort einer erkennen würde. Was machen die in Afghanistan / Pakistan mit Schwuchteln wie Dir? Pfählen glaube ich, richtig?

Wir verstehen Deine Gründe schon und Schwuchteln stören hier echt nicht. Aber wir verstehen auch Deine Ängste wenn Du auswandern willst.

http://www.gwebspace.de/abrahamweb/vonhinten.gifNun lasst doch den Janitschar schwul sein ! - schliesslich ist der reg. Bürgermeister der Multi-Kulti-Hauptstadt Bürlün auch schwul !

Janitschar
16.03.2007, 15:29
blabla

Mit so einer Tour kannste Leute wie dich ärgern.

PS: Zeig mal ein Bildchen von dir, bei dem Thread "Userforum" wäre sehr gespannt auf das Elend;)

wtf
16.03.2007, 15:36
He, hört auf, Janitschar zu ärgern und kommt auf das Thema zurück. Vielleicht möchte er Ka0s eine Freude bereiten.

FranzKonz
16.03.2007, 15:38
Mit so einer Tour kannste Leute wie dich ärgern.

PS: Zeig mal ein Bildchen von dir, bei dem Thread "Userforum" wäre sehr gespannt auf das Elend;)

Felix hat doch sein Passbild schon als Avatar eingestellt. :D

Janitschar
16.03.2007, 15:39
Felix hat doch sein Passbild schon als Avatar eingestellt. :D

Ja so Ungefähr stell ich mir ihn auch vor!:hihi:

Wahabiten Fan
16.03.2007, 15:43
Ja so Ungefähr stell ich mir ihn auch vor!:hihi:

Kommt aber nicht schwul rüber!

Bei deinem kann man schon ins Grübeln kommen!

Schwule zumindest!

Janitschar
16.03.2007, 15:45
He, hört auf, Janitschar zu ärgern und kommt auf das Thema zurück. Vielleicht möchte er Ka0s eine Freude bereiten.

Danke, nee mit der lieben Kaos hab ichs mir schon verscherzt:whis:

Janitschar
16.03.2007, 15:46
Kommt aber nicht schwul rüber!

Bei deinem kann man schon ins Grübeln kommen!

Schwule zumindest!

Na und, hab nichts gegen Schwule;)

malnachdenken
16.03.2007, 15:50
Na und, hab nichts gegen Schwule;)

Ach du musst das verstehen:
Natürlich musst Du was gegen Schwule haben, da Du ja wohl ein Moslem bist.

So zumindest nach der Meinung unserer "Islam-Experten" hier im Forum...

Janitschar
16.03.2007, 15:53
Ach du musst das verstehen:
Natürlich musst Du was gegen Schwule haben, da Du ja wohl ein Moslem bist.

So zumindest nach der Meinung unserer "Islam-Experten" hier im Forum...

Ja leider...Manche Menschen kommen halt nie von ihren Vorurteilen weg:(

Mauser98K
16.03.2007, 15:57
1. Für den Muslim sind wir Ungläubige ( Kaffir ) im allergünstigsten Fall als Christen Angehörige der Familie des Buches.

2. Demokratie ist nicht islamkompatibel, da der Islam eine Trennung von Staat und Religion nicht kennt bzw. akzeptiert.

3. Unser Buckeln, Kriechen, Tolerieren und andere Unterwürfigkeitsgesten werden von Muslimen als Schwäche ausgelegt und Schwächlinge braucht man nicht zu respektieren.

Frage beantwortet?

Wahabiten Fan
16.03.2007, 16:15
Na und, hab nichts gegen Schwule;)

Oh oh!

Wenn das "Allah" und der "Prophet" mitbekommen!

Weisst schon, laut Koran ist das eine schwere Sünde!

Es sei den Djibrill und der "Prophet" haben sich geirrt!

Aber dann können sie sich auch in anderen Dingen geirrt haben!

Würfelqualle
16.03.2007, 16:26
Naja die Musels denken vielleicht, das sich das Sozialsystem auch ohne Deutsche weiterführen lässt. Oder man belässt noch so viele Deutsche im Land, dass das Sozialsystem noch gerade so weiterläuft.

Die Neger in Afrika haben ja auch die weissen Kolonialherren weggejagt und dann haben sie sich in die Kolonialstühle gesetzt und haben gewartet, das was auf den Feldern wächst und sie was ernten können. Wenn man heute ehm. Kolonialstaaten sieht, kommt man schnell zur Erkenntnis, dass zwar die Neger ihre Freiheit wieder haben, aber das war´s dann auch schon. Den Ländern gehts wieder dreckig, seit die Weissen weg sind, weil es die Neger nicht drauf haben, das Geerbte von den Kolonialherren, weiterzuführen.


Oder anderes Beispiel, die ehm. deutschen Ostgebiete. Seit die Deutschen weg sind, vermodert dort alles. Die Polen haben es einfach nicht drauf, ohne fremde Hilfe ( EU Gelder ) etwas auf die Beine zu stellen.



Gruss vonne Würfelqualle

meierlein
16.03.2007, 18:06
Naja die Musels denken vielleicht, das sich das Sozialsystem auch ohne Deutsche weiterführen lässt. Oder man belässt noch so viele Deutsche im Land, dass das Sozialsystem noch gerade so weiterläuft.
Ich bezweifele das es jemals soweit kommt,und wenn doch: Ob ich nu Christ oder Moslem auf dem Papier bin,was solls.Von mir gäbe es keine Sondersteuer.:]
Sprech ich halt das Schalala,und fettich.

Wahabiten Fan
17.03.2007, 10:03
Sprech ich halt das Schalala,und fettich.

Nicht ganz!

Denn: " Die Haut, die wieder Vor haut, wenn man sie zurück haut" muss auch ab!:cool2:

Bruddler
17.03.2007, 10:06
Warum wollen Muslime unser System eigentlich ändern?

Weil Muslime perverse Nostalgiker sind und lieber wie im Mittelalter leben wollen !

meierlein
17.03.2007, 10:19
Nicht ganz!

Denn: " Die Haut, die wieder Vor haut, wenn man sie zurück haut" muss auch ab!:cool2:

Steht das im Koran ?:))

Gutmensch
17.03.2007, 10:31
Sprech ich halt das Schalala,und fettich.
Und wenn Du mal eine Tochter haben solltest die vom Nachbarn vergewaltigt wurde, kannst Du ihr auch gleich mit einem lustigen Schalala auf den Lippen den Weg zum Baukran zeigen.

meierlein
17.03.2007, 10:42
Und wenn Du mal eine Tochter haben solltest die vom Nachbarn vergewaltigt wurde, kannst Du ihr auch gleich mit einem lustigen Schalala auf den Lippen den Weg zum Baukran zeigen.

A werde ich niemals eine Tochter haben,
B Mario M. haben sie doch weggesperrt.

Wahabiten Fan
17.03.2007, 12:27
Steht das im Koran ?:))

Nein! Aber in der Sunna!

meierlein
17.03.2007, 12:30
Nein! Aber in der Sunna!

Dann werde ich Nur-Koran-Moslem.

Mauser98K
18.03.2007, 08:40
Und wenn Du mal eine Tochter haben solltest die vom Nachbarn vergewaltigt wurde, kannst Du ihr auch gleich mit einem lustigen Schalala auf den Lippen den Weg zum Baukran zeigen.

Sollte sich eine vergleichbare Entwicklung abzeichnen, werde ich meiner Tochter schon früher das Schießen bei bringen.

lupus_maximus
18.03.2007, 09:47
Sollte sich eine vergleichbare Entwicklung abzeichnen, werde ich meiner Tochter schon früher das Schießen bei bringen.
Ich sehe, meine geplante Maschinenbaufirma hätte schon Aufträge für Schießprügel und Munition!

Mauser98K
20.03.2007, 07:58
Ich sehe, meine geplante Maschinenbaufirma hätte schon Aufträge für Schießprügel und Munition!

Kriege ich dann einen Freundschaftspreis?:] :cool2: :D

wtf
20.03.2007, 08:25
Aus welchen Rohstoffen wird eigentlich die Treibladung einer Patrone hergestellt?

Der Patriot
20.03.2007, 08:26
Aus welchen Rohstoffen wird eigentlich die Treibladung einer Patrone hergestellt?

Salpeter?

Felixhenn
20.03.2007, 08:40
Aus welchen Rohstoffen wird eigentlich die Treibladung einer Patrone hergestellt?

Bertolt Schwartz benutzte Salpeter, Schwefel und Kohlenstoff aber heute gibt es da bessere Mischungen.

katharina von Medici
21.03.2007, 15:32
Naja die Musels denken vielleicht, das sich das Sozialsystem auch ohne Deutsche weiterführen lässt. Oder man belässt noch so viele Deutsche im Land, dass das Sozialsystem noch gerade so weiterläuft.
Gruss vonne Würfelqualle

Parasiten neigen dazu ihren Wirtskörper zu zerstören. Muslime verhalten sich da nicht anders. Sie können nur parasitär leben, weil der Koran ein anderes Leben garnicht zulässt. Überall wo die sich ausgebreitet haben, bleibt nichts als Wüste zurück.

Skaramanga
21.03.2007, 16:23
Aus welchen Rohstoffen wird eigentlich die Treibladung einer Patrone hergestellt?

Sehr unterschiedlich.



Das Treibladungspulver oder auch nur Pulver genannt ist wesentlicher Bestandteil der Patrone. Es ist die Energiequelle der Patrone. Pulver hat vor allen anderen Energieträgern die Eigenschaft, daß es den zur Verbrennung benötigten Sauerstoff bei der Herstellung mitbekommt. Es wird also Sauerstoff durch chemische Umsetzung erzeugt (Ohne Sauerstoff keine Verbrennung). Erforderlich ist, daß bei der Pulververbrennung in relativ kurze Zeit relativ große Gasmengen freigesetzt werden. Diese hochgespannten Gase sind dann der Antrieb für das Geschoß. Die Vielfältigkeit der Patronensorten erfordert eine entsprechende Anzahl von Pulvertypen, die sorgfältig für die einzelnen Laborierungen ausgesucht werden sollten. Die Pulverarten, die für Munition in der Regel Verwendung finden, sind Schwarzpulver, Nitrozellulosepulver und mehrbasige Pulver. Schwarzpulver ist ein feinkörniges Gemisch von Kalisalpeter, Schwefel und Holzkohle. Um die Dosierfähigkeit und auch den Abbrand in geringen Grenzen zu regulieren, wird das Gemisch erst zu "Kuchen" verpreßt und anschließend zu verschiedenen Körnungen gebrochen bzw. vermahlen. Die Körnchen werden dann poliert. Ein wesentlicher Vorteil des Schwarzpulvers liegt im problemlosen Abbrennen, weswegen es heute noch in Platzpatronen, Knallpatronen u.ä. Verwendung findet. Wichtiger als Schwarzpulver ist heute das rauchschwache Nitrozellulosepulver. Das NC-Pulver wurde 1864 von Schönbein entdeckt (Zellulosenitrierung). v. Duttenhofer erkannte als erster die Vorzüge des NC-Pulvers als Treibladungsmittel für Patronen. Hauptbestandteil des NC-Pulvers sind organische Stoffe, die durch die Nitrierung mit Salpetersäure mit Energie angereichert werden. NC-Pulver sind also keine Gemische wie Schwarzpulver sondern chemische Verbindungen. Die mehrbasigen Pulver sind eine Weiterentwicklung der einbasigen NC-Pulver für bestimmte Aufgaben und Zwecke. Mehrbasig heißt, daß nicht nur ein Basisstoff zur Herstellung verwendet wird, sondern zwei oder mehrere. Zur Nitrozellulose kommen also noch andere Stoffe wie Nitroguadin oder Diglykol oder Nitroglyzerin Die bekanntesten zweibasigen Pulver sind die Nitroglyzerinpulver. Der Nitroglyzeringehalt hängt vom Verwendungszweck ab. Diglykolpulver wurde während des zweiten Weltkrieges nur in Deutschland verwendet. Das einzige, heute gebräuchliche dreibasige Treibladungspulver ist das fast ausschließlich in Militärpatronen verwendete Nitroguanidinpulver. Es enthält neben Nitrozellulose und Diglykoldinitrat noch Nitroguanadin. Alle Treibladungspulver unterliegen den Auflagen des Sprengstoffgesetzes.

http://www.sscmagnum.de/munition.htm#ida


Gut geeignet, aber für den "privaten Gebrauch" etwas zu brisant, ist auch das Hexogen.

http://de.wikipedia.org/wiki/RDX