PDA

Vollständige Version anzeigen : Die UN wuenscht sich "Neubuerger"



Giftzwerg
15.03.2007, 21:33
At least 2.2 million migrants will arrive in the rich world every year from now until 2050, the United Nations said yesterday.

[...]

But the flow of migrants across borders will dramatically increase the populations of other developed countries.

"The population of the more developed regions is expected to remain largely unchanged at 1.2 billion, and would have declined, were it not for the projected net migration from developing to developed countries," said the UN.

Quelle: http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2007/03/15/wimm15.xmlIch weiss nicht so recht, ob der Trend so passieren wird, aber ich weiss, dass es ein Wunschtraum der UN ist.

Ausser Lateinamerikanern (viele gehen in die USA, wenige nach Europa) und Ostasiaten (sehr wenig Anteil an der Einwanderung) sind die meisten dieser Einwanderergruppen nicht willens, Anteil an der Mehrheitgesellschaft zu nehmen.

Und da die ganzen afrikanischen und Musellaender explodieren, sieht es schlecht aus fuer Europa. Wenn das so weitergeht, kann ich mir gut vorstellen, in ein paar Jahren in den Vereinigten Staaten oder Australien / Neuseeland zu leben. Die haben etwas sympathischere Einwanderer.

ErhardWittek
15.03.2007, 22:01
Ich weiss nicht so recht, ob der Trend so passieren wird, aber ich weiss, dass es ein Wunschtraum der UN ist.

Ausser Lateinamerikanern (viele gehen in die USA, wenige nach Europa) und Ostasiaten (sehr wenig Anteil an der Einwanderung) sind die meisten dieser Einwanderergruppen nicht willens, Anteil an der Mehrheitgesellschaft zu nehmen.

Und da die ganzen afrikanischen und Musellaender explodieren, sieht es schlecht aus fuer Europa. Wenn das so weitergeht, kann ich mir gut vorstellen, in ein paar Jahren in den Vereinigten Staaten oder Australien / Neuseeland zu leben. Die haben etwas sympathischere Einwanderer.
Es wird jedenfalls Zeit, statt Nahrungsmitteln lieber Verhütungsmittel zu verteilen.

Daß wir aus den Entwicklungsländern unerwünschten massenhaften Zulauf bekommen würden, ist schon seit Jahrzehnten bekannt. Es bestand also damals durchaus die Chance, dem entgegenzuwirken. Politisch zumindest. Denn die großen Agrarkonzerne wie Monsanto freut es natürlich, wenn die Weltbevölkerung weiter wächst und die politischen Verhältnisse immer instabiler werden.

Irgendwann bilden die Großkonzerne die Weltregierung, besitzen alles Land und alle anderen Güter und diktieren die Preise.

Giftzwerg
15.03.2007, 22:41
Es wird jedenfalls Zeit, statt Nahrungsmitteln lieber Verhütungsmittel zu verteilen.

Daß wir aus den Entwicklungsländern unerwünschten massenhaften Zulauf bekommen würden, ist schon seit Jahrzehnten bekannt. Es bestand also damals durchaus die Chance, dem entgegenzuwirken. Politisch zumindest. Denn die großen Agrarkonzerne wie Monsanto freut es natürlich, wenn die Weltbevölkerung weiter wächst und die politischen Verhältnisse immer instabiler werden.

Irgendwann bilden die Großkonzerne die Weltregierung, besitzen alles Land und alle anderen Güter und diktieren die Preise.Mittlerweile wird auch aus beiden Richtungen ent- und dagegen gesteuert. Momentan wird eher dagegengesteuert, aber es gibt maechtige Kraefte, die versuchen, uns zu erzaehlen, es seie wie Erdbeben oder Tornados, man koenne nichts dagegen tun. Ich hoffe die dagegensteuernden Kraefte werden sich durchsetzen, wie es in Frankreich passiert ist (0.5 / 1000 Einwohner Nettozuwanderung - wenn man die ganzen Polen und Tschechen abzieht, keine Drittweltler stroemen dort rein, obwohl sie natuerlich schon sehr viele dahaben).

ErhardWittek
15.03.2007, 22:51
Mittlerweile wird auch aus beiden Richtungen ent- und dagegen gesteuert. Momentan wird eher dagegengesteuert, aber es gibt maechtige Kraefte, die versuchen, uns zu erzaehlen, es seie wie Erdbeben oder Tornados, man koenne nichts dagegen tun. Ich hoffe die dagegensteuernden Kraefte werden sich durchsetzen, wie es in Frankreich passiert ist (0.5 / 1000 Einwohner Nettozuwanderung - wenn man die ganzen Polen und Tschechen abzieht, keine Drittweltler stroemen dort rein, obwohl sie natuerlich schon sehr viele dahaben).
Das schlimme ist, daß die bereits vorhandenen Drittweltler sich exorbitant vermehren. Selbst wenn man die Tore für Neuzugänge dichtmacht, werden die immer mehr und damit zur Gefahr.

laurin
15.03.2007, 23:16
Ich weiss nicht so recht, ob der Trend so passieren wird, aber ich weiss, dass es ein Wunschtraum der UN ist.

Ausser Lateinamerikanern (viele gehen in die USA, wenige nach Europa) und Ostasiaten (sehr wenig Anteil an der Einwanderung) sind die meisten dieser Einwanderergruppen nicht willens, Anteil an der Mehrheitgesellschaft zu nehmen.

Und da die ganzen afrikanischen und Musellaender explodieren, sieht es schlecht aus fuer Europa. Wenn das so weitergeht, kann ich mir gut vorstellen, in ein paar Jahren in den Vereinigten Staaten oder Australien / Neuseeland zu leben. Die haben etwas sympathischere Einwanderer.

Die Vereinigten Staaten kannst du vergessen (11 Millionen illegale Einwanderer, vorwiegend Kriminelle Latinos).

Australien/Neuseeland weiß ich nicht. Man hört Gutes, aber ob das wirklich so ist.

Nein, hier bleiben und unser schönes Deutschland und Europa verteidigen; das ist angesagt!

Laurin

Giftzwerg
16.03.2007, 00:11
Das schlimme ist, daß die bereits vorhandenen Drittweltler sich exorbitant vermehren. Selbst wenn man die Tore für Neuzugänge dichtmacht, werden die immer mehr und damit zur Gefahr.Nicht alle. Tuerken haben angeblich eine Geburtenrate von nur 1.7. Obwohl Du recht hast, wenn Du sagst, dass wir einige von denen hochkant wieder rauswerfen sollten. Dennoch vermehren sie sich nicht so exorbitant, die Hauptwachstumsquelle ist noch immer Heiratstourismus etc. Und selbst das ist momentan weniger als in den 70ern (aber nicht weniger bedrohlich).


Die Vereinigten Staaten kannst du vergessen (11 Millionen illegale Einwanderer, vorwiegend Kriminelle Latinos).

Australien/Neuseeland weiß ich nicht. Man hört Gutes, aber ob das wirklich so ist.

Nein, hier bleiben und unser schönes Deutschland und Europa verteidigen; das ist angesagt!

LaurinDeutschland und die westeuropaeische Wertegemeinschaft verteidigen ist eben so eine Sache.

Aber wiederum sind die USA mit den Latinos glimpflich davongekommen. Waere Mexiko ein islamisches Land, waeren die USA extrem gef****. ;) Aber Latinos bestehen jeden kulturellen und aesthetischen Test. Ich schaetze mal, sie sind im 21. Jahrhundert das was Italiener im 20. Jahrhundert in den USA waren.

Compare and contrast:

http://www.gmx.net/images/886/966886,h=420,pd=4,w=300.jpg

Latina (Mexikanerin)

http://www.forumaugsburg.de/s_6kultur/Religion/031116_kopftuchverbot-bayern/Kopftuch.jpg

Musel / Schleiereule (Tuerkin oder Araberin?)

Odin
16.03.2007, 00:12
Die Vereinigten Staaten kannst du vergessen (11 Millionen illegale Einwanderer, vorwiegend Kriminelle Latinos).

Australien/Neuseeland weiß ich nicht. Man hört Gutes, aber ob das wirklich so ist.

Nein, hier bleiben und unser schönes Deutschland und Europa verteidigen; das ist angesagt!

Laurin

Genau.

Odin
16.03.2007, 00:13
Nicht alle. Tuerken haben angeblich eine Geburtenrate von nur 1.7. Obwohl Du recht hast, wenn Du sagst, dass wir einige von denen hochkant wieder rauswerfen sollten. Dennoch vermehren sie sich nicht so exorbitant, die Hauptwachstumsquelle ist noch immer Heiratstourismus etc. Und selbst das ist momentan weniger als in den 70ern (aber nicht weniger bedrohlich).

Deutschland und die westeuropaeische Wertegemeinschaft verteidigen ist eben so eine Sache.

Aber wiederum sind die USA mit den Latinos glimpflich davongekommen. Waere Mexiko ein islamisches Land, waeren die USA extrem gef****. ;) Aber Latinos bestehen jeden kulturellen und aesthetischen Test. Ich schaetze mal, sie sind im 21. Jahrhundert das was Italiener im 20. Jahrhundert in den USA waren.

Compare and contrast:

http://www.gmx.net/images/886/966886,h=420,pd=4,w=300.jpg

Latina (Mexikanerin)

http://www.forumaugsburg.de/s_6kultur/Religion/031116_kopftuchverbot-bayern/Kopftuch.jpg

Musel / Schleiereule (Tuerkin oder Araberin?)


Du solltest Deinen Benutzertitel ändern.