PDA

Vollständige Version anzeigen : Im Jahr 2050 doppelt so viele 60-Jährige wie Neugeborene



kritiker_34
15.03.2007, 17:27
Hier ist eine Prognose vom Statistischen Bundesamt...

Im Jahr 2050 doppelt so viele 60-Jährige wie Neugeborene

WIESBADEN – Derzeit hat Deutschland 82,4 Millionen Einwohner. 2050 werden es noch knapp 69 Millionen bis 74 Millionen sein. Dann wird die Bevölkerungszahl unter dem Niveau des Jahres 1963 (gut 75 Millionen Einwohner) liegen. Dies zeigen diejenigen Varianten der neuen 11. koordinierten Bevölkerungsvorausberechnung des Statistischen Bundesamtes, die eine Fortsetzung der aktuellen demografischen Entwicklung annehmen. Sie unterscheiden sich nur in der Höhe der Zuwanderung.

Die Gründe für den Bevölkerungsrückgang sind eine stetige Abnahme der Geburten*zahlen und eine Zunahme der Sterbe*fälle.

Auch eine etwas höhere Kinderzahl je Frau oder eine noch schneller steigende Lebenserwartung könnten den Rückgang der Bevölkerung nicht verhindern. Das Geburtendefizit wird durch die Zuwanderungsüberschüsse aus dem Ausland nicht mehr kompensiert. „Der Rückgang der Bevölkerung ist nicht mehr aufzuhalten“, so der Vizepräsident des Statistischen Bundesamtes, Walter Radermacher, heute in Berlin bei der Vorstellung der Ergebnisse der 11. Bevölkerungsvorausberechnung, die zwischen dem Statistischen Bundesamt und den Statistischen Ämtern der Länder koordiniert wurde.

http://www.destatis.de/presse/deutsch/pm2006/p4640022.htm

also diejenigen, welche Kinder in diese Welt setzen, werden die WAHREN HELDEN der Zukunft sein...

Der Patriot
15.03.2007, 18:33
"Im Jahr 2050 doppelt so viele 60-Jährige wie Neugeborene" kann nicht stimmen, außer jede Frau im gebährfähigen Alter bekommt Drillinge.

politisch Verfolgter
15.03.2007, 18:44
Das Regime und sein $stand (oder besser umgekehrt: der $stand und sein Regime) unterbinden z.B. Ingenieuren Fam. und Nachwuchs.
Ich werde mal froh sein dürfen, im Bedarfsfall von Kopftuchträgerinnen gepflegt zu werden.
Meine neuen Mitbürger sind mir gegenüber hoffentlich nicht so feindlich wie das deutsche Regime.
Ich werde mich also umtun müssen, zu erfahren, wie ich mich bei den Neuen beliebt machen kann.
Auch hier im Forum werde ich von Deutschen angegriffen, obwohl ich nur marktwirtschaftl. Profitmaximierung strukturiere.

cajadeahorros
15.03.2007, 18:45
"Im Jahr 2050 doppelt so viele 60-Jährige wie Neugeborene" kann nicht stimmen, außer jede Frau im gebährfähigen Alter bekommt Drillinge.

Du sollst nicht denken, du sollst deine Alte schwängern.

politisch Verfolgter
15.03.2007, 18:49
Wer mit "Lohn" und "Arbeitnehmer" seine Mitbürger marginalisiert, will D schwächen.

Ich kann nur davon abraten, Inhabern marginalisierbares Kanonenfutter nachzuliefern.
Das sollte man seinem Nachwuchs keinesfalls zumuten.
Ebenso den dies bezweckenden ÖD nicht.

sporting
15.03.2007, 18:51
ja da passt ja die meldung die ich heut gelesen hab.

darin wurde berichtet das z.bspl. in berlin jedes 4te kind abgetrieben wird.

das ein volk offiziell die tötung seiner kinder als rechte der frau auslegt ist wirklich erbärmlich und grenzt an perversion der schlimmsten art./:(

politisch Verfolgter
15.03.2007, 18:55
Wie oft erklärt: schon immer waren die Deutschen der Deutschen erbittertster Feind.
Das kulminierte bisher in NS und DDR.
Es waren immer Deutsche, die Deutschen das Leben zur Hölle machten.
Deswegen lagen 320 deutsche Städte und ein Großteil ihrer Einwohner in Schutt und Asche.
Mauerschützen, Stasigenickschüsse, Folter, Kindesentführung und Stacheldraht gabs dann nach dem Krieg als Draufgabe.
Die Mittäter sitzen heute u.a. im Reichstag und terrorisieren weiter.

Der Patriot
15.03.2007, 19:01
ja da passt ja die meldung die ich heut gelesen hab.

darin wurde berichtet das z.bspl. in berlin jedes 4te kind abgetrieben wird.

das ein volk offiziell die tötung seiner kinder als rechte der frau auslegt ist wirklich erbärmlich und grenzt an perversion der schlimmsten art./:(

Mal davon abgesehen, daß Abtreibung Mord ist, sind es genau diese Kinder, welche zur Erhaltung des Volkes fehlen. 2,1 wäre die Fertilitäsrate in unserer Heimat, wenn man nicht die ungeborenen Kinder töten würde...

politisch Verfolgter
15.03.2007, 19:05
Der Patriot, auch Ihnen kann ich von Nachwuchs nur abraten.
Tuns Sies ihm nicht an, daß Deutsche wie ausgehungerte Wölfe über ihn herfallen und ihm per Geringverdienerunwesen Zwangsarbeit abpressen wollen.

kritiker_34
16.03.2007, 09:21
Mal davon abgesehen, daß Abtreibung Mord ist, sind es genau diese Kinder, welche zur Erhaltung des Volkes fehlen. 2,1 wäre die Fertilitäsrate in unserer Heimat, wenn man nicht die ungeborenen Kinder töten würde...

abgesehen von Vergewaltigungen, medizinischen und schwerwiegenden persönlichen oder familiären Gründen sollte die Abtreibung zumindest erschwert werden, statt als "Normalfall" zu gelten.

Allerdings haben unsere links-liberalen Politiker seit Jahrzehnten die Dezimierung nicht nur geduldet, sondern teils aktiv propagiert. Eine wirkliche Trendwende ist nicht in Sicht...

Herr Bratbäcker
16.03.2007, 09:50
Der Patriot, auch Ihnen kann ich von Nachwuchs nur abraten.


Jeder BRDlerin deutscher Herkunft ist zu raten:

Willst Du Deinem Nachwuchs Gutes tun, dann bring ihn erst gar nicht in diese BRD. :cool:

kritiker_34
16.03.2007, 09:57
Jeder BRDlerin deutscher Herkunft ist zu raten:

Willst Du Deinem Nachwuchs Gutes tun, dann bring ihn erst gar nicht in diese BRD. :cool:

mit deiner Grundeinstellungen solltest du dann aber auch verzichten sich über die Zukunft Gedanken zu machen. Lass dich von den Zugereisten ins Altersheim bringen weil du mental ja schon "abgeschaltet" hast...

Herr Bratbäcker
16.03.2007, 22:19
mit deiner Grundeinstellungen solltest du dann aber auch verzichten sich über die Zukunft Gedanken zu machen. Lass dich von den Zugereisten ins Altersheim bringen weil du mental ja schon "abgeschaltet" hast...

Ich mache mir über die Zukunft sehr wohl Gedanken, über MEINE Zukunft. Und da sehe ich blau. :] :) :]

Der Patriot
16.03.2007, 22:28
Der Patriot, auch Ihnen kann ich von Nachwuchs nur abraten.

Ich werde zu gegebener Zeit Kinder zeugen und großziehen. Deine Meinung dazu ist mir ziehmlich wurscht.

Biskra
16.03.2007, 22:45
Deutschland wird ein Rollstuhlfahrerparadies werden. :))

Nachtfalke
16.03.2007, 22:58
Deutschland wird ein Rollstuhlfahrerparadies werden. :))
Mit verhüllte-20-Kinder-Aisches und Stressmach-Goldketten-Alis.
Was für ein bizarres Straßenbild.

Biskra
16.03.2007, 23:06
Mit verhüllte-20-Kinder-Aisches und Stressmach-Goldketten-Alis.
Was für ein bizarres Straßenbild.

Dann werden bestimmt auch Rollstühle von Mercedes verkauft und AMG besorgt zusätzlich zum Feintuning und den Spoilern noch einen mundjoystickgesteuerten Tasereinbau. :))


P.S: Die Geburtenrate von Einwanderern der 2. - 3. Generation passt sich meistens der Einheimischen an, also wird das wohl nichts mit deinem Wunschdenken. ;)