PDA

Vollständige Version anzeigen : Libanesische Berreicherung



Dayan
15.03.2007, 16:01
Mein Mitgefühl für die Berliner und Anderen die davon betroffen sind:http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E0A8892AF137E421F8CF15BB3D89C9AA5~ATpl~Ecommon ~Scontent.html Jugendgewalt

Das libanesische Problem

Von Regina Mönch





Der Weg vieler junger Libanesen führt in die Kriminalität
14. März 2007
Seit mehr als drei Jahren beschäftigen sich die Ermittler einer Spezialabteilung der Berliner Staatsanwaltschaft mit den kriminellen Karrieren junger Täter. Es sind, von Ausnahmen abgesehen, männliche Jugendliche, die immer wieder auffallen - trotz sinkender Jugendkriminalität. Sie werden immer brutaler, mit den erzieherischen Maßnahmen, die das Jugendstrafrecht vorsieht, sind sie offensichtlich nur selten zu beeindrucken. Zwischen siebzig und achtzig Prozent dieser Jungen sind in Migrantenfamilien aufgewachsen, fast immer sind ihre Schulkarrieren katastrophal verlaufen, die Eltern für staatliche Hilfe unerreichbar und die jungen Schläger, Dealer, Räuber voller Verachtung für deutsche Institutionen, ob Polizei, Schule, Gericht (siehe: Hilflos: Kapitulieren wir vor kriminellen Kindern?).

[...]

Wenn man die Sippenverhältnisse nicht aufbreche, werde sich nichts ändern. Sozialarbeit im herkömmlichen Sinne sei hier längst an ihre Grenzen gestoßen. Es könne nicht sein, dass Tausende Kinder Angst haben, zur Schule zu gehen, weil sie „abgezogen“ werden könnten, beschimpft, verprügelt. Die Gewalttäter müssen aus ihrem Milieu geholt, Erwachsene zur Arbeit verpflichtet werden; sie sollen wie jeder Bürger selbst für den Lebensunterhalt sorgen. Gelingt es, die Schulen zu stärken, könnten Familien nicht länger gegen sie arbeiten: Ghadban fordert Ganztagsschulen und ein Verbot, emanzipatorische Erziehungskonzepte im Namen der Religion zu unterlaufen.

Blocksberg
15.03.2007, 16:11
http://www.youtube.com/watch?v=B90ES_2XEJc

So haben sich das wohl viele gedacht. ;-)

Dayan
15.03.2007, 16:13
http://www.youtube.com/watch?v=B90ES_2XEJc

So haben sich das wohl viele gedacht. ;-)Ich lache mich kaput wen die NPD zusammen mit den Islamisten demonstriert.Die Schaufeln ihr Eigenes Grab!Gruss.

Dayan
15.03.2007, 19:35
Die Araber müssen erst eueren Frauen oder Frundinen vergewaltigen bevor ihr wach werdet.Nun gut dann nur zu!

Der Patriot
15.03.2007, 19:39
Die Araber müssen erst eueren Frauen oder Frundinen vergewaltigen bevor ihr wach werdet.Nun gut dann nur zu!

http://static.flickr.com/83/247634314_fe69cab88e.jpg

Ich würde nie gemeinsam mit Islamfanatikern demonstrieren. Israelische Außen- und Innenpolitik geht mich auch garnichts an, solange sie nicht Europa oder Angehörige des Deutschen Volks betrifft.

Dayan
15.03.2007, 19:42
http://static.flickr.com/83/247634314_fe69cab88e.jpg

Ich würde nie gemeinsam mit Islamfanatikern demonstrieren. Israelische Außen- und Innenpolitik geht mich auch garnichts an, solange sie nicht Europa oder Angehörige des Deutschen Volks betrifft.
Das ist ein Wort.Überlasse die Islamisten uns!Gruss!

Kaiser
15.03.2007, 21:53
Ich lache mich kaput wen die NPD zusammen mit den Islamisten demonstriert.Die Schaufeln ihr Eigenes Grab!Gruss.

Glaubst du etwa, dass würde diesen Leuten in einem späteren NPD-Deutschland eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis einbringen? ;)

Der Patriot
15.03.2007, 21:56
Glaubst du etwa, dass würde diesen Leuten in einem späteren NPD-Deutschland eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis einbringen? ;)

Warum dann dieser schwachsinnige Antisemitismus und Antiisraelismus? Wie soll sowas bitte Deutschland nutzen?

Kaiser
15.03.2007, 22:03
Warum dann dieser schwachsinnige Antisemitismus und Antiisraelismus? Wie soll sowas bitte Deutschland nutzen?

Nun, sehr viele von meinen Parteikamaraden halten nichts davon sich wie die Etablierten vom ZdJ in nationalen Fragen bevormunden zu lassen. Ebensowenig sehen sie es gerne, wenn deutsche Steuergelder direkt oder indirekt im Sinne von "historischer Verantwortung" an Israel verschenkt werden.

Die Logik ist einfach. Vernichten die Muslime Israel, dann sind die oben genannten Ärgernisse beseitigt.

Allerdings ist das etwas zu kurz gedacht. Denn sobald Israel Geschichte ist, wird sich die islamische Welt ein neues Ziel suchen. Höchstwahrscheinlich Europa.

Der Patriot
15.03.2007, 22:10
Nun, sehr viele von meinen Parteikamaraden halten nichts davon sich wie die Etablierten vom ZdJ in nationalen Fragen bevormunden zu lassen. Ebensowenig sehen sie es gerne, wenn deutsche Steuergelder direkt oder indirekt im Sinne von "historischer Verantwortung" an Israel verschenkt werden.

Die Logik ist einfach. Vernichten die Muslime Israel, dann sind die oben genannten Ärgernisse beseitigt.

Ich mag den ZdJ auch nicht, aber was soll das für eine idiotische Sichtweise sein? Aber da sieht man, daß die NPD wirklich unwählbar ist. Das kein Steuergeld an Israel verschenkt werden soll ist eine Sachen, aber mit Islamisten gemeinsam gegen ein Land zu hetzen welches auf einem anderen Kontinent liegt und Deutschland nicht bedroht ist was anders.


Allerdings ist das etwas zu kurz gedacht. Denn sobald Israel Geschichte ist, wird sich die islamische Welt ein neues Ziel suchen. Höchstwahrscheinlich Europa.

Wir sind bereits Ziel der Islamisten. Ein Untergang Isreals heißt einen Volkermord an Weißen und Millionen Flüchtlinge.

ochmensch
15.03.2007, 22:28
Nun, sehr viele von meinen Parteikamaraden halten nichts davon sich wie die Etablierten vom ZdJ in nationalen Fragen bevormunden zu lassen. Ebensowenig sehen sie es gerne, wenn deutsche Steuergelder direkt oder indirekt im Sinne von "historischer Verantwortung" an Israel verschenkt werden.

Die Logik ist einfach. Vernichten die Muslime Israel, dann sind die oben genannten Ärgernisse beseitigt.

Allerdings ist das etwas zu kurz gedacht. Denn sobald Israel Geschichte ist, wird sich die islamische Welt ein neues Ziel suchen. Höchstwahrscheinlich Europa.

Das ist eben der Haken an der "Volksfront von Rechts", am Thema Islam - Israel scheiden sich die Geister, ist ja bei den Linken nicht anders.

Tonsetzer
15.03.2007, 22:48
Das kein Steuergeld an Israel verschenkt werden soll ist eine Sachen, aber mit Islamisten gemeinsam gegen ein Land zu hetzen welches auf einem anderen Kontinent liegt und Deutschland nicht bedroht ist was anders.

Deshalb wird es die NPD auch nicht zur Stärke einer FPÖ bringen und auch die nächsten 20 Jahre nicht in den deutschen Bundestag einziehen.

Dayan
16.03.2007, 07:01
Nun, sehr viele von meinen Parteikamaraden halten nichts davon sich wie die Etablierten vom ZdJ in nationalen Fragen bevormunden zu lassen. Ebensowenig sehen sie es gerne, wenn deutsche Steuergelder direkt oder indirekt im Sinne von "historischer Verantwortung" an Israel verschenkt werden.

Die Logik ist einfach. Vernichten die Muslime Israel, dann sind die oben genannten Ärgernisse beseitigt.

Allerdings ist das etwas zu kurz gedacht. Denn sobald Israel Geschichte ist, wird sich die islamische Welt ein neues Ziel suchen. Höchstwahrscheinlich Europa.
Hi Kaiser.Israel wird sicher nicht vernichtet und falls es doch ernsthaft versucht wird werden wir soviele Islamisten mitnehmen,das dann nicht mehr für euch übrig bleibt.Die Moslems sind keine Militärisches problem sondern die Amis sind für uns ein problem den die sind zwar für uns aber lassen uns die Notwendigen Arbeit nicht zu ende machen.Halbherzigkeit hat sich noch nie ausgezahlt.Gruss.

Dayan
16.03.2007, 07:03
Glaubst du etwa, dass würde diesen Leuten in einem späteren NPD-Deutschland eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis einbringen? ;)

Sagmal ist es wirklich so schlimm mit den Araber in Berlin?Oder wird es übertrieben?Gruss.

wtf
16.03.2007, 07:07
Der Antisemitismus in der NPD ist den paar Altnazis geschuldet, die auch eine politische Heimat suchen und objektiv nicht gerechtfertigt. Natürlich nervt der ZdJ gelegentlich (wie jeder andere Funktionärshaufen auch), aber das sind doch Marginalien.

Besonders lächerlich ist der Schulterschluß zwischen Bräunlingen und Islamisten, die ja so gar nicht dem nordischen Idealbild entsprechen. Ich bin sicher, daß sich die beiden Gruppierungen insgeheim gegenseitig für minderwertige, nützliche Idioten halten.

Amphetamin
16.03.2007, 07:12
Natürlich nervt der ZdJ gelegentlich

Nur gelegentlich? Der Zentralrat der Juden gehört verboten! In welchem Reich leben wir denn?







*MDG*

wtf
16.03.2007, 07:16
Kannst Du diese Meinung begründen oder hat Dir das ein Gauleiter eingeflüstert?

Dayan
16.03.2007, 15:17
Nur gelegentlich? Der Zentralrat der Juden gehört verboten! In welchem Reich leben wir denn?







*MDG*Du machst deinem Namen Aller Ehre.Nicht die ZJD gehört verboten sondern dir sollte man verbieten weiter das Zeug zu nehmen wonach du dein Nick gewählt hast!

Der Patriot
16.03.2007, 15:27
Nur gelegentlich? Der Zentralrat der Juden gehört verboten! In welchem Reich leben wir denn?

Wir leben in einer Republik... :rolleyes: Ich zumindest.

Der Patriot
16.03.2007, 15:29
Deshalb wird es die NPD auch nicht zur Stärke einer FPÖ bringen und auch die nächsten 20 Jahre nicht in den deutschen Bundestag einziehen.

1. Da wäre ich nicht so sicher.

2. Die FPÖ ist wirtschaftspolitisch anders als die NPD, nicht am linksextremen Rand angesiedelt, sondern eine Partei der Mitte. Man wählt uns nicht nur, wegen unserer einwanderungskritischen Positionen, sondern auch aus anderen Gründen.

Amphetamin
16.03.2007, 16:24
Kannst Du diese Meinung begründen oder hat Dir das ein Gauleiter eingeflüstert?

Werfen wir doch einmal gemeinsam einen Blick auf die Weltnetzseite des jüdischen Zentralrats, aus der ich mir ein paar nette Zitate herausgepickt habe.


,,Regelung seit dem 1. Juli 2006


Künftig wird die Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland (ZWST) für jeden Einreisewilligen eine „Integrationsprognose" erstellen, das heißt, sie prüft, ob der Antragsteller Jude ist. Denn das Ziel der begünstigten Aufnahme ist, die jüdischen Gemeinden zu stärken. ''

Wieso sollten die jüdischen Gemeinden weiterhin gestärkt werden? Sind sie nicht bereits stark genug und mischen überall mit? Das einzige Anliegen des Zentralrats ist eine Machterweiterung, die sie mit solchen Maßnahmen durchboxen wollen.


,,Im Juli nun tritt die Neuregelung für die jüdische Zuwanderung in Kraft. „Wir wollen Juden nach Deutschland holen, die sich in die jüdische Gemeinschaft einbringen wollen", sagte Stephan J. Kramer, Generalsekretär des Zentralrats der Juden im vergangenen Monat auf einer Tagung in Köln.''

Juden, die sich nicht ,,in die jüdische Gemeinschaft einbringen wollen'', sind dem Zentralrat augenscheinlich egal, da sie womöglich andere Interessen verfolgen könnten, als es der Zentralrat tut (...). Was tangieren den Zentralrat auch Juden, die kein zionistisches Gedankengut in sich tragen?


,,Regelung seit dem 1. Januar 2005


Nach der Kritik des Zentralrats an der geplanten Verschärfung der Zuwanderungskriterien und fehlenden Übergangsregelungen hatte Bundesinnenminister Otto Schily eine einvernehmliche Regelung zugesagt. Er bekräftige, dass "eine Neuregelung für die künftige Aufnahme von jüdischen Zuwanderern umfassend und ausnahmslos mit dem Zentralrat der Juden in Deutschland abgestimmt werden muss." Zurzeit liegt ein so genannter Teilbeschluss der IMK vor, der unter anderem vorsieht, die 27000 Antragsteller, die bereits eine Aufnahmezusage eines Bundeslandes haben, zuzulassen.''

Immer diesselbe Leier : Der Zentralrat beschwert sich und alle tanzen fortan nach ihrer Pfeife - widerlich! Die Regierung gewährt dem ZdJ sogar öffentlich ein Mitbestimmungsrecht in der Politik - und nicht nur das! ###editiert###

,,„Juden gehören zum Reichtum dieser Welt"
Bundespräsident Horst Köhler besuchte die Hochschule für Jüdische Studien in Heidelberg.
Den Zustrom zu den jüdischen Gemeinden in Deutschland wertete er als hoffnungsvollen Neuanfang: «Dass sie wachsen, ist ein Segen für unser Land.» Er beobachte erfreut, wie das Interesse am Judentum in Deutschland wächst.''


###editiert### Horst Köhler wertet das Wachsen des Judentums in Deutschland sogar als ,,ein Segen für unser Land''. Ich könnte kotzen!

Die Tatsache, dass Juden in Deutschland mit ihrer noch geringen Vertretung (numerisch betrachtet) ein so gigantisches Mitspracherecht genießen, unterstreicht die Gefahr, die von jedem einzelnen (zionistisch denkenden) Juden ausgeht!





Ich hoffe, dass ich mich nun deutlicher ausgedrückt habe.




*MDG*

Don
16.03.2007, 17:26
Ich hoffe, dass ich mich nun deutlicher ausgedrückt habe.




*MDG*

Hast Du.
Hier ist die Zahnbürste, da hinten die Latrine. In einer halben Stunde komme ich zum Durchgang!! Wegtreten!!

FUALL
17.03.2007, 16:05
Die Libanesen benehmen sich echt daneben, aber das gefällt mir!!
Die Deutschen trauen sich eh NIE was dagegen zu unternehmen, haben halt einfach zu viel Angst vor den Ausländern! :cool2:

Dayan
17.03.2007, 17:14
Werfen wir doch einmal gemeinsam einen Blick auf die Weltnetzseite des jüdischen Zentralrats, aus der ich mir ein paar nette Zitate herausgepickt habe.


Ich hoffe, dass ich mich nun deutlicher ausgedrückt habe.




*MDG*Das hast du.Du hast bewiesen,das du die Libanesen verdient hast und auch etwas Zuwendung durch die Jungs die ihren Knöpfen an ihren Kiteln Hinten haben.Gruss.

Muselrichter
19.03.2007, 01:00
Ausländer und speziell ausländische Jugendliche sind absolut keine Bereicherung
des deutschen Staates. Wer das nicht anerkennt, lügt sich selber an. Diese kriminellen Vögel gehören sofort ausgewiesen, einschließlich der gesammten Sippe!
Sollte dies rechtlich nicht möglich sein, ist diese rechtliche Grundlage umgehend zu
erstellen! Es kann nicht angehen, daß wir hier einen Freiraum für ausländische
Straftäter und Terroristen bilden. Diese Leute gehören sofort zurück, wo sie herkommen. Ohne Recht auf Widerspruch, oder dergleichen verzögernde Maßnahmen. Dies gilt auch für in Deutschland geborene Staatsbürger, ausländischer
Herkunft. Sprich Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft und Abschiebung
in das Herkunftsland der Eltern. Nur so läßt sich die Spreu vom Weizen trennen,
anders geht es leider nicht!
Nicht jeder Ausländer/ausländischer Jugendlicher, hat eine kriminelle Veranlagung,
hier muß man real differnzieren! Die Kooperativen werden voll integriert und die
Anderen/Kriminellen, werden schleunigst ausgewiesen, oder inhaftiert.
Die Gesetze müßen eben angepaßt werden, da es so nicht weitergehen kann!°
Die Gesetze müßen rigoroser ausgelegt sein und Ausländer dürfen keinen besonderen Schutz geniessen!;)

Douglas
19.03.2007, 18:25
Da wünsche ich mir doch Amerikanische Verhältnisse in Sachen Sicherheit und Respekt vor der Polizei,obwohl ich weiß das manche "Officer" übers Ziel hinausschiesen und es sicherlich manchem hier mißfällt,aber im Vergleich zur Deutschen Polizei sicherlich handlungsfähiger.
Die Verhältnisse sind nicht zu vergleichen,schon wegen höherer Gewaltkriminalität und Waffenbesitz für jedermann,aber irgendwie muß man die Kontrolle über den Mob behalten.Wer in Amerika,oder auch nur in Frankreich(dort mit Einschränkungen,mehr die brutale KRIPO)gegen einen Polizisten Widerstand leistet der hat gelitten.Hier können sich diese Rütli-Borats alles rausnehmen!Die bräuchten mal eine richtige Abreibung und eine in die Fresse,dann wären die so klein mit Hut.
In diesem Punkt kann sich Deutschland eine Scheibe abschneiden!

Herr Bratbäcker
19.03.2007, 18:43
Die Libanesen benehmen sich echt daneben, aber das gefällt mir!!
Die Deutschen trauen sich eh NIE was dagegen zu unternehmen, haben halt einfach zu viel Angst vor den Ausländern! :cool2:

Aber nein doch. Lies Dir hier mal die Kommentare von den Möchtegern-Rambos und "Musel"-Killern durch.

Im normalen Leben alle ganz mickrig und angepasst, aber hier im Internet gaaaanz mutig. :))

Im übrigen denke ich auch, dass der Leidensdruck für die BRDler noch lange nicht groß genug ist. Aber ich denke, man ist auf gutem Wege. :cool2:

GO, New Generation Ostheim Gangsters, GO !! :] :) :cool2:

navy
25.03.2007, 16:22
Mein Mitgefühl für die Berliner und Anderen die davon betroffen sind:http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E0A8892AF137E421F8CF15BB3D89C9AA5~ATpl~Ecommon ~Scontent.html Jugendgewalt

Das libanesische Problem

Von Regina Mönch





Der Weg vieler junger Libanesen führt in die Kriminalität
14. März 2007
Seit mehr als drei Jahren beschäftigen sich die Ermittler einer Spezialabteilung der Berliner Staatsanwaltschaft mit den kriminellen Karrieren junger Täter. Es sind, von Ausnahmen abgesehen, männliche Jugendliche, die immer wieder auffallen - trotz sinkender Jugendkriminalität. Sie werden immer brutaler, mit den erzieherischen Maßnahmen, die das Jugendstrafrecht vorsieht, sind sie offensichtlich nur selten zu beeindrucken. Zwischen siebzig und achtzig Prozent dieser Jungen sind in Migrantenfamilien aufgewachsen, fast immer sind ihre Schulkarrieren katastrophal verlaufen, die Eltern für staatliche Hilfe unerreichbar und die jungen Schläger, Dealer, Räuber voller Verachtung für deutsche Institutionen, ob Polizei, Schule, Gericht (siehe: Hilflos: Kapitulieren wir vor kriminellen Kindern?).

[...]

Wenn man die Sippenverhältnisse nicht aufbreche, werde sich nichts ändern. Sozialarbeit im herkömmlichen Sinne sei hier längst an ihre Grenzen gestoßen. Es könne nicht sein, dass Tausende Kinder Angst haben, zur Schule zu gehen, weil sie „abgezogen“ werden könnten, beschimpft, verprügelt. Die Gewalttäter müssen aus ihrem Milieu geholt, Erwachsene zur Arbeit verpflichtet werden; sie sollen wie jeder Bürger selbst für den Lebensunterhalt sorgen. Gelingt es, die Schulen zu stärken, könnten Familien nicht länger gegen sie arbeiten: Ghadban fordert Ganztagsschulen und ein Verbot, emanzipatorische Erziehungskonzepte im Namen der Religion zu unterlaufen.

Kurden mein lieber sind es! Die geben sich nur als LIbanesen aus und das ist Mafia artig gut organisiert mit Leuten aus der Grünen Partei. Geschäft ist eben Geschäft:D

SAMURAI
25.03.2007, 16:28
Ich hoffe, dass ich mich nun deutlicher ausgedrückt habe.

*MDG*

Wie man über die "libanesische Bereicherung" zur "aktiven Judenhetze" gelangt ist schon ein Kunststück.

Wer auf den Felgen fährt, dem hilft auch das Ersatzrad nichts.

mfg

SAMURAI
25.03.2007, 16:31
Kurden mein lieber sind es! Die geben sich nur als LIbanesen aus und das ist Mafia artig gut organisiert mit Leuten aus der Grünen Partei. Geschäft ist eben Geschäft:D

Meisten schleichen sich die Palis über den Libanon ein. Beim letzten Libanonkrieg kammen massenhaft PALIs rein.

Herrlich, keine Passkontrolle, danach staatenlos - man kann sie nicht mal mehr abschieben.

Caput Mundi
25.03.2007, 17:06
Ausländer und speziell ausländische Jugendliche sind absolut keine Bereicherung
des deutschen Staates. Wer das nicht anerkennt, lügt sich selber an. Diese kriminellen Vögel gehören sofort ausgewiesen, einschließlich der gesammten Sippe!
Sollte dies rechtlich nicht möglich sein, ist diese rechtliche Grundlage umgehend zu
erstellen! Es kann nicht angehen, daß wir hier einen Freiraum für ausländische
Straftäter und Terroristen bilden. Diese Leute gehören sofort zurück, wo sie herkommen. Ohne Recht auf Widerspruch, oder dergleichen verzögernde Maßnahmen. Dies gilt auch für in Deutschland geborene Staatsbürger, ausländischer
Herkunft. Sprich Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft und Abschiebung
in das Herkunftsland der Eltern. Nur so läßt sich die Spreu vom Weizen trennen,
anders geht es leider nicht!
Nicht jeder Ausländer/ausländischer Jugendlicher, hat eine kriminelle Veranlagung,
hier muß man real differnzieren! Die Kooperativen werden voll integriert und die
Anderen/Kriminellen, werden schleunigst ausgewiesen, oder inhaftiert.
Die Gesetze müßen eben angepaßt werden, da es so nicht weitergehen kann!°
Die Gesetze müßen rigoroser ausgelegt sein und Ausländer dürfen keinen besonderen Schutz geniessen!;)

So denkt mit grosser Wahrscheinlichkeit die uebergrosse Mehrheit der europ. Bevoelkerung, doch leider wird noch derart klaren Worte meist nur mit der ueblichen 'Nazi- und Faschokeule' entgegnet um die perverse Multikulti-Ideologie der 'roten Brut' zu legitimieren, waehrend unsere Metropolen taeglich neue und unzaehlige Barbareien der 'kriminellen Invasoren' erleiden und denen meist hiflos ausgesetzt sind. Und nicht selten werden die Opfer zu Taetern.
Waehrenddessen feiern "unsere" Politiker in Berlin 50 Jahre Europa und preisen stolz deren Bilanz.X( Auf welchem Planeten leben diese Affen eigentlich??(

Heinrich_Kraemer
05.06.2007, 23:49
- absurdistanische Selbstzensur bzgl. Nationalsozialismus und dessen Befürwortung des Zionismus -