PDA

Vollständige Version anzeigen : WEG mit der NPD!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

REDSTAR87
15.03.2007, 13:24
In diesem unserem Staat ist es doch sehr verwunderlich, dass das KPD-Verbot aufrecht erhalten wird, ein NPD-Verbot aber jedesmal scheitert. DIE NPD MUSS WEG!
Wir können nin Deutschland keine rassistische, faschistoide Partei gebrauchen, die als Programmpunkt "Das Reich, under Auftrag" nutzt.

bernhard44
15.03.2007, 13:27
Es wird warm.............Zeckenalarm!:shock:

harlekina
15.03.2007, 13:27
Jaja, carpe diem.....

ochmensch
15.03.2007, 13:29
Und für diesen tollen Beitrag hat er nur drei Tage gebraucht.

Quo vadis
15.03.2007, 13:33
CARPE DIEM

..du sollstest den Tag wirklich mal nutzen und alten Omas die Taschen aus der Kaufhalle tragen, vor der du sonst immer nur rumschnorrst.......:))

REDSTAR87
15.03.2007, 13:39
..du sollstest den Tag wirklich mal nutzen und alten Omas die Taschen aus der Kaufhalle tragen, vor der du sonst immer nur rumschnorrst.......:))
Vielen Dank für den wertvollen Rat. Aber wenn ich mal fragen darf?! Was tust du denn für die Gemeinschaft, außer reaktionäre und konservative Ansichten zu verbreiten? Ich für meinen Teil tue etwas für unsere Gemeinschaft, EHRENAMTLICH!

ochmensch
15.03.2007, 13:45
Vielen Dank für den wertvollen Rat. Aber wenn ich mal fragen darf?! Was tust du denn für die Gemeinschaft, außer reaktionäre und konservative Ansichten zu verbreiten? Ich für meinen Teil tue etwas für unsere Gemeinschaft, EHRENAMTLICH!

Sozialarbeit gegen Rechts?

Quo vadis
15.03.2007, 13:46
Vielen Dank für den wertvollen Rat. Aber wenn ich mal fragen darf?! Was tust du denn für die Gemeinschaft

Das einzige was dich zu interessieren hat ist, dass ihr nicht zu Last falle.
Deine "ehrenamtliche Tätigkeit" kann ich mir schon vorstellen, irgendwas linksfaschistisches------Streetworken z.b., den Ausländerkiddies nach dem Mund reden, den Junkies den Weg zur Methadonabgabe weisen, von Steuergeldern bezahlte, antinationale Hetze unters Volk bringen usw.

Amphetamin
15.03.2007, 13:49
In diesem unserem Staat ist es doch sehr verwunderlich, dass das KPD-Verbot aufrecht erhalten wird, ein NPD-Verbot aber jedesmal scheitert. DIE NPD MUSS WEG!
Wir können nin Deutschland keine rassistische, faschistoide Partei gebrauchen, die als Programmpunkt "Das Reich, under Auftrag" nutzt.

Wenn Du Deine Sätze schon beginnnst mit ,,in diesem unserem Staat'', dann frage ich mich echt, ob Du schon einmal etwas von der fortbestehenden Existenz des deutschen Reichs gehört hast?
Den Staat kannst Du getrost vergessen, das Reich aber nicht!
Wieso können wir in Deutschland keine Partei gebrauchen, die sich für national denkende Menschen einsetzt? Widerspricht das Deinem bolschewistischen Gedankengut?




*MDG*

REDSTAR87
15.03.2007, 13:53
Das einzige was dich zu interessieren hat ist, dass ihr nicht zu Last falle.
Deine "ehrenamtliche Tätigkeit" kann ich mir schon vorstellen, irgendwas linksfaschistisches------Streetworken z.b., den Ausländerkiddies nach dem Mund reden, den Junkies den Weg zur Methadonabgabe weisen, von Steuergeldern bezahlte, antinationale Hetze unters Volk bringen usw.
Nähh, wat bist du en toller deutscher Staatsbürger!! RESPEKT!! Wie alle andern bloß nix selber tun, man könnte ja jmdm zur Last fallen. Und falls du Sozialarbeit beim ASB für "linksfaschistisch" oder gar Volksgefährdend hältst, tust du mir echt Leid. Da sag ich nur, mehr Bildung für Faschisten!

ochmensch
15.03.2007, 13:56
Nähh, wat bist du en toller deutscher Staatsbürger!! RESPEKT!! Wie alle andern bloß nix selber tun, man könnte ja jmdm zur Last fallen. Und falls du Sozialarbeit beim ASB für "linksfaschistisch" oder gar Volksgefährdend hältst, tust du mir echt Leid. Da sag ich nur, mehr Bildung für Faschisten!

Gibt es kein DragonballZ-Forum oder sowas, wo du vielleicht lieber wärst?

REDSTAR87
15.03.2007, 13:58
Den Staat kannst Du getrost vergessen, das Reich aber nicht!
Wieso können wir in Deutschland keine Partei gebrauchen, die sich für national denkende Menschen einsetzt? Widerspricht das Deinem bolschewistischen Gedankengut?

Erstma, danke für deine klasse Antwort, editiert!
Warum wir keine NPD gebrauchen können? Klar das du das fragst! Es ist ganz einfach: Rassistische Populisten, so wie du anscheinend einer bist?!, haben anscheinend noch immer nicht begriffen, dass die NPD die faschistischen Gedanken der NSDAP weiterlebt und in ihrer Politik durchsetzen will. Was das zu bedeuten hat, solltest du eigentlich wissen. Wenn nich, nimm mal Nachhilfe in deutscher Geschichte!

REDSTAR87
15.03.2007, 13:59
Gibt es kein DragonballZ-Forum oder sowas, wo du vielleicht lieber wärst?

He, tu der welt en Gefallen: Zieh dir die Unterlippe über den Kopf und Schluck en paar mal kräftig!

Roter Prolet
15.03.2007, 14:02
@ REDSTAR87

Ich symphatisiere mit deinem Gedanken zur NPD, aber versuche trotzdem auf Beleidungen zu verzichten.

Auch wenn manche User (und leider auch Moderatoren) Pöbeleien und Beleidigungen zu ihrem Diskussionsstil zählen.

Amphetamin
15.03.2007, 14:08
Erstma, danke für deine klasse Antwort, editiert!
Warum wir keine NPD gebrauchen können? Klar das du das fragst! Es ist ganz einfach: Rassistische Populisten, so wie du anscheinend einer bist?!, haben anscheinend noch immer nicht begriffen, dass die NPD die faschistischen Gedanken der NSDAP weiterlebt und in ihrer Politik durchsetzen will. Was das zu bedeuten hat, solltest du eigentlich wissen. Wenn nich, nimm mal Nachhilfe in deutscher Geschichte!

Ein Verbot der NPD hätte nur eine weitere Radikalisierung der Kameraden zu Folge, die sich in ihrer Opferrolle noch bestätigter fühlen würden, als zuvor.
Auch Du wirst in ein paar Jahren Erfahrungen gemacht haben, die Dich an Deinem jetzigen Weltbild zweifeln lassen werden.
Und bitte unterlasse fortan Deine infantilen Beleidigungen - danke.



*MDG*

proletarierin
15.03.2007, 14:08
Wenn Du Deine Sätze schon beginnnst mit ,,in diesem unserem Staat'', dann frage ich mich echt, ob Du schon einmal etwas von der fortbestehenden Existenz des deutschen Reichs gehört hast?
Den Staat kannst Du getrost vergessen, das Reich aber nicht!
Wieso können wir in Deutschland keine Partei gebrauchen, die sich für national denkende Menschen einsetzt? Widerspricht das Deinem bolschewistischen Gedankengut?




*MDG*

Die NPD kann sich gar nicht hinreichend für national denkende Menschen einsetzen ! Zumindest nicht exekutiv und das ist auch besser so, da sie sich vorwiegend in dem archaischen, konzeptuell überholten, harmonisierenden und glorifizierenden Rahmen der alten NS-Ideologie bewegen. Da steckt wenig Potential hinter. Es bleibt also bei, für die Gesellschaft weitgehend harmlosen Parolen. PEANUTS, auf die man jedoch immer mal ein Auge werfen sollte . Nur für den Fall, dass sie auf dumme Gedanken kommen sollten.

p.s. mit den Gedanken war das bisher ja auch noch nicht so dolle ;) .

bernhard44
15.03.2007, 14:21
Deutschland - Einwohner : 82.310.000 ...................NPD - Mitglieder: ca.7000!:))

sofort verbieten................ Gefahr,Gefahr!

bernhard44
15.03.2007, 14:24
Migrationshintergründler :15,3 Mio!

http://www.migration-info.de/migration_und_bevoelkerung/artikel/060502.gif
http://www.migration-info.de/migration_und_bevoelkerung/artikel/060502.htm

Kein Handlungsbedarf, kein Problem! :rolleyes:

harlekina
15.03.2007, 14:27
Aber Bernhard!!!! := :=

Roter Prolet
15.03.2007, 14:28
Bernhard44, als Moderator solltest du schon wissen, das in diesem Strang das NPD-Verbot zu Debatte steht und nicht der Migrationsanteil in der deutschen Bevölkerung.

bernhard44
15.03.2007, 14:28
Aber Bernhard!!!! := :=

OK, ich schäme mich auch !:=

Frei-denker
15.03.2007, 14:39
Der Threadstarter wirft der NPD Rassismus und Faschismus vor.

Er möge das doch mal zweifelsfrei beweisen.

Ich habe mir das Parteiprogramm vor einer Weile durchgelesen und konnte weder Faschismus noch Rassismus oder Verfassungswidriges entdecken.

Und man darf nicht Fremdenfeindlichkeit mit Rassismus verwechseln. Das sind zwei paar Schuhe. Ebensowenig Nationalismus mit Faschismus. Auch das ist Zweierlei.

Auch wenn die Parteiprogramme keine Garantie für die enstprechende Gesinnung sind, so sollte man einer Partei Rassismus und Faschismus auch nachweisen können, wenn man ihr solches öffentlich vorwirft.

Gespannt erwarte ich deine Beweisführung!

Der Patriot
15.03.2007, 14:54
In diesem unserem Staat ist es doch sehr verwunderlich, dass das KPD-Verbot aufrecht erhalten wird, ein NPD-Verbot aber jedesmal scheitert. DIE NPD MUSS WEG!
Wir können nin Deutschland keine rassistische, faschistoide Partei gebrauchen, die als Programmpunkt "Das Reich, under Auftrag" nutzt.

1. Du hast das Parteiprogramm der NPD nicht gelesen. Das kannst du nachholen: http://partei.npd.de/medien/pdf/Parteiprogramm.pdf

2. Wie du, nach dem Lesen des Parteiprogramms festgestellt hast, gibt es einen solchen Programmpunkt nicht, aber ein Lied der Deutschen Musikgruppe Stahlgewitter mit dem Titel "Auftrag Deutsches Reich" gibt es. Ein gut gemachtes Lied und zu empfehlen.

3. Die NPD ist eine demokratische Partei, sie ist in zwei Landtagen vertretten und in vielen Stadt- und Gemeinderäten. Die KPD hingegen wurde verboten weil sie für die entschädigungslose Zwangsenteignung von Menschen eintratt, dies widerspricht dem Grundgesetz, welches nur für bestimmte, notwendige Fälle eine Enteignung mit Entschädigung vorsieht.

wtf
15.03.2007, 15:19
Es wird warm.............Zeckenalarm!:shock:

Ja, der Winter war zu mild.

klartext
15.03.2007, 15:26
In diesem unserem Staat ist es doch sehr verwunderlich, dass das KPD-Verbot aufrecht erhalten wird, ein NPD-Verbot aber jedesmal scheitert. DIE NPD MUSS WEG!
Wir können nin Deutschland keine rassistische, faschistoide Partei gebrauchen, die als Programmpunkt "Das Reich, under Auftrag" nutzt.
Wenn man den Aussagen der Forums-NPD-Anhänger nach geht, handelt es sich bei dieser Partei um eine rechtsradikale rückwärtsgewandte Gruppe ewig gestriger, die man einfach nicht ernst nehmen sollte. Derartige Randgruppen sind eine normale Erscheinung jeder Demokratie.
Allerdings seid ihr Linksextremen um keinen Deut besser und habt ebenfalls zu wenig aus der Geschichte gelernt.
Ob Links- oder rechtsaussen, beiden fehlt das notwendige Augenmass für eine verantwortungsvolle Politik.
Verbieten sollte man beides nicht, dafür haben sie eine zu geringe Bedeutung. Unsere Demokratie muss das verkraften können. Selbst Kaiser und Könige hatten ihre Hofnarren.
Also spiele dich nicht als der bessere Mensch auf, deine Ideologie ist nur ein Ast vom selben Stamm.

Frei-denker
15.03.2007, 15:41
Wobei man noch erwähnen sollte, daß es neben Rechts- und Linksextrem auch noch den neoliberalen Faschismus gibt, welcher von allen sicherlich die akuteste Gefahr für unser Land ist.

Kronauer
15.03.2007, 15:41
Wenn man den Aussagen der Forums-NPD-Anhänger nach geht, handelt es sich bei dieser Partei um eine rechtsradikale rückwärtsgewandte Gruppe ewig gestriger, die man einfach nicht ernst nehmen sollte. Derartige Randgruppen sind eine normale Erscheinung jeder Demokratie.
Allerdings seid ihr Linksextremen um keinen Deut besser und habt ebenfalls zu wenig aus der Geschichte gelernt.
Ob Links- oder rechtsaussen, beiden fehlt das notwendige Augenmass für eine verantwortungsvolle Politik.
Verbieten sollte man beides nicht, dafür haben sie eine zu geringe Bedeutung. Unsere Demokratie muss das verkraften können. Selbst Kaiser und Könige hatten ihre Hofnarren.
Also spiele dich nicht als der bessere Mensch auf, deine Ideologie ist nur ein Ast vom selben Stamm.

schön auf den Punkt gebracht - klartext :top:

Stockinger
15.03.2007, 15:51
In diesem unserem Staat ist es doch sehr verwunderlich, dass das KPD-Verbot aufrecht erhalten wird, ein NPD-Verbot aber jedesmal scheitert. DIE NPD MUSS WEG!
Wir können nin Deutschland keine rassistische, faschistoide Partei gebrauchen, die als Programmpunkt "Das Reich, under Auftrag" nutzt.

Soso, jedesmal scheitert ein NPD Verbot. Wie oft denn schon?
1x
10x
100x
1000x ?

Ihr verbotswütigen Linken seid keinen Deut besser wie die Dinge, die ihr vorgebt zu "bekämpfen"

Ansonsten postest du die üblichen Lügen und Märchen der AntiFanten.

ochmensch
15.03.2007, 15:52
He, tu der welt en Gefallen: Zieh dir die Unterlippe über den Kopf und Schluck en paar mal kräftig!

Nicht ägern, Jungchen. Es ist doch nur Quatsch, was du schreibst. Die KPD gibt´s doch doppelt und dreifach in Deutschland. Und nur eine einzige NPD, die nicht annähernd so radikal wie euer Steineschmeisserverein ist.

proletarierin
15.03.2007, 15:55
Wenn man den Aussagen der Forums-NPD-Anhänger nach geht, handelt es sich bei dieser Partei um eine rechtsradikale rückwärtsgewandte Gruppe ewig gestriger, die man einfach nicht ernst nehmen sollte. Derartige Randgruppen sind eine normale Erscheinung jeder Demokratie.
Allerdings seid ihr Linksextremen um keinen Deut besser und habt ebenfalls zu wenig aus der Geschichte gelernt.
Ob Links- oder rechtsaussen, beiden fehlt das notwendige Augenmass für eine verantwortungsvolle Politik.
Verbieten sollte man beides nicht, dafür haben sie eine zu geringe Bedeutung. Unsere Demokratie muss das verkraften können. Selbst Kaiser und Könige hatten ihre Hofnarren.
Also spiele dich nicht als der bessere Mensch auf, deine Ideologie ist nur ein Ast vom selben Stamm.

Nun, das ist stark pauschalisiert. Ob links oder rechts, Du wirfst mit Deiner Aussage Alle in einen Topf. Die NPD- Anhängerschaft sind als Vertreter der NS-Ideologie auch entsprechend zu evaluieren. Und die steht nun mal bekannterweise vorwiegend für kranken Rassenwahn und Genozid.
Die linke Opposition ist eine ernstzunehmende Alternative zur derzeitigen politischen Situation. Denn: wenn die Menschen zufrieden wären, gäbe es keine derartigen Kontroversen, was die Existenz dieses Forums beweist.
Und was die NPD anbelangt: Sie behält hoffendlich den Status des "Hofnarren" bei.
Bei der Linken sieh Dir nur mal die zahlenmäßige Überlegenheit im Bundestag sowie der einzelnen Landtage an! Und bitte nicht nur mit der NPD vergleichen, sondern auch mit anderen Parteien ( Bsp. MV ). Na wenn das kein ernsthaftes Volksbegehren ist, dann kann man die Demokratie wohl generell nicht mehr ernst nehmen. X(

Das macht wohl den Vergleich mit der NPD überflüssig .....und von ideologischen Ansätzen brauchen wir wohl gar nicht erst zu reden.

P.S. "zahlenmäßige Überlegenheit bezieht sich sowohl auf die NPD als auf andere (ernstzunehmende), die derzeitige Politiklandschaft gestaltende Parteien ( vorw. Landtag).

klartext
15.03.2007, 15:55
Wobei man noch erwähnen sollte, daß es neben Rechts- und Linksextrem auch noch den neoliberalen Faschismus gibt, welcher von allen sicherlich die akuteste Gefahr für unser Land ist.
Neoliberaler Faschismus ? Tolle Wortschöpfung, du versuchst, die deutsche Sprache neu zu erfinden ? Was das allerdings bedeuten soll, weisst nur du. Bisher war ich immer der Meinung, Liberalismus, der ja mit Demokratie zu tun hat, und Faschismus, der Diktatur bedeutet, schliessen sich aus.

ochmensch
15.03.2007, 15:57
Neoliberaler Faschismus ? Tolle Wortschöpfung, du versuchst, die deutsche Sprache neu zu erfinden ? Was das allerdings bedeuten soll, weisst nur du. Bisher war ich immer der Meinung, Liberalismus, der ja mit Demokratie zu tun hat, und Faschismus, der Diktatur bedeutet, schliessen sich aus.

Ein Liberalismus, der nur den Liberalismus zulässt ist durchaus etwas faschistisch.

Frei-denker
15.03.2007, 15:59
Neoliberaler Faschismus ? Tolle Wortschöpfung, du versuchst, die deutsche Sprache neu zu erfinden ? Was das allerdings bedeuten soll, weisst nur du. Bisher war ich immer der Meinung, Liberalismus, der ja mit Demokratie zu tun hat, und Faschismus, der Diktatur bedeutet, schliessen sich aus.

Der neoliberale Faschismus zeichnet sich dadurch aus, daß er Profite einer Minderheit für wertvoller ansieht, als das Wohl der Menschen allgemein. Dieses "Sich-für-wertvoller-halten" geht analog zu dem, was der Adolf bzgl. den "Ariern" dachte. Blanker, menschenverachtender Faschismus.

Quo vadis
15.03.2007, 16:01
Deutschland - Einwohner : 82.310.000 ...................NPD - Mitglieder: ca.7000!:))

sofort verbieten................ Gefahr,Gefahr!

Mitarbeiter des VS darunter: ca 7000 :)) :))

proletarierin
15.03.2007, 16:09
Außerdem stört mich, dass die linksdemokratische Einstellung permanent - und vorwiegend von Leuten, die scheinbar überhaupt keine Ahnung von der Intention der Linken Alternative haben - mit Antifa- Radikalismus, Steineschmeissern usw..... assoziiert und somit diffamiert wird. Ich vertrete o.g. Alternative und distanziere mich explizit von Derartigem, weil es v.a. dumm und wenig bis überhaupt nicht konstruktiv ist und meistens ohnehin von aufmerksamkeitsdefizitären, arbeits- und bildungsvermeidenden Möchtegern- Sozialisten ausgeführt wird.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich auch in der eigenen Partei eine kontroverse Vertreterin des eigenen Verstandes bin und durchaus nicht mit Allem (v.a. unrealistische Vorhaben ) konform gehe.

schmooch
15.03.2007, 16:13
In diesem unserem Staat ist es doch sehr verwunderlich, dass das KPD-Verbot aufrecht erhalten wird, ein NPD-Verbot aber jedesmal scheitert. DIE NPD MUSS WEG!
Wir können nin Deutschland keine rassistische, faschistoide Partei gebrauchen, die als Programmpunkt "Das Reich, under Auftrag" nutzt.

Liegt doch einfach daran, dass Kommunisten auch Faschisten sind! Und die NPD für unseren Staat weit weniger gefährlich ist als die roten Faschisten - die Kommunisten eben!

Derzeit geht in unserem Ländle nur von zwei Gruppierung Terrorgefahr aus - von der Antifa und den Islamen.

Würfelqualle
15.03.2007, 16:18
Warum die NPD verbieten ? Sie ist die einzigste Partei in der BRD,
die " das Deutsche " erhalten möchte. Die etablierten Parteien sind doch seit Jahrzehnten damit beschäftigt, dieses einst so schöne Land in einen multikriminellen Vielvölkerstaat umzuwandeln.

Deshalb, NPD an die Regierung und die anderen Parteien zum Nichtstun verdammen.


Gruss vonne Würfelqualle

klartext
15.03.2007, 16:21
Der neoliberale Faschismus zeichnet sich dadurch aus, daß er Profite einer Minderheit für wertvoller ansieht, als das Wohl der Menschen allgemein. Dieses "Sich-für-wertvoller-halten" geht analog zu dem, was der Adolf bzgl. den "Ariern" dachte. Blanker, menschenverachtender Faschismus.
Naja, dann bete mal weiter deine Formeln. Allerdings ist dieser Widerspruch einer deiner Einbildungen. Profite werden von Menschen gemacht, ohne sie kann niemand leben, es ist der Mehrwert, der durch konstruktive Handlungen entsteht. Und wenn ic h keine Gewinne mehr erwirtschaften darf, mache ich die Firma dicht, weil sie ihren Sinn verloren hat.
Dieses Profitgejammer hört man immer nur von denen, die nicht in der Lage sind, selbst Gewinn zu erarbeiten. Nicht Jammern, sondern selbst etwas tun, zusehen, wie es andere machen und nacheifern.

klartext
15.03.2007, 16:25
Warum die NPD verbieten ? Sie ist die einzigste Partei in der BRD,
die " das Deutsche " erhalten möchte. Die etablierten Parteien sind doch seit Jahrzehnten damit beschäftigt, dieses einst so schöne Land in einen multikriminellen Vielvölkerstaat umzuwandeln.

Deshalb, NPD an die Regierung und die anderen Parteien zum Nichtstun verdammen.


Gruss vonne Würfelqualle
Bei deinem " das Deutsche " ist mir zuviel 1933 enthalten.
Oberstes Ziel jeder Art von Politik muss der soziale Friede sein. Den zu schaffen und zu erhalten sind Extremisten jeder Sorte völlig ungeeignet, weil sie nach der Devise " alles oder nichts " handeln, wobei erfahrungsgemäss immer das Nichts am Ende stand.

bernhard44
15.03.2007, 16:30
Soso, jedesmal scheitert ein NPD Verbot. Wie oft denn schon?
1x
10x
100x
1000x ?

Ihr verbotswütigen Linken seid keinen Deut besser wie die Dinge, die ihr vorgebt zu "bekämpfen"

Ansonsten postest du die üblichen Lügen und Märchen der AntiFanten.

man verbietet doch nicht seinen Lieblingsfeind! Wo bliebe denn dann die eigene Legitimation? Der "Kampf gegen Rechts" muss weitergehen!!!!:] :rolleyes:

harlekina
15.03.2007, 16:32
man verbietet doch nicht seinen Lieblingsfeind! Wo bliebe denn dann die eigene Legitimation? Der "Kampf gegen Rechts" muss weitergehen!!!!

Nicht zu vergessen die 25 Millionen und die vielen Streetworker, die sonst auf der Straße stehen würden.

proletarierin
15.03.2007, 16:41
Naja, dann bete mal weiter deine Formeln. Allerdings ist dieser Widerspruch einer deiner Einbildungen. Profite werden von Menschen gemacht, ohne sie kann niemand leben, es ist der Mehrwert, der durch konstruktive Handlungen entsteht. Und wenn ic h keine Gewinne mehr erwirtschaften darf, mache ich die Firma dicht, weil sie ihren Sinn verloren hat.
Dieses Profitgejammer hört man immer nur von denen, die nicht in der Lage sind, selbst Gewinn zu erarbeiten. Nicht Jammern, sondern selbst etwas tun, zusehen, wie es andere machen und nacheifern.

Ja ja, ohne Rücksicht auf Verluste natürlich und "pro domo" :) .
Es lebe die "Ellenbogengesellschaft" , ohne die wir alle nichts wert wären !!!!!

p.s.: es gibt genügend "Aussteiger" unter den ehemals Profitorientierten, die haben dann wohl auch irgendwann registriert, dass es das nicht sein kann.....bzw. das o.g. Nachgeeifere nicht dem Sinn des Lebens entspricht.
Ist doch scheiße, wenn man mit >40-50 oder schon früher vor den Trümmern seines v.a. emotionalen und idealistischen Daseins steht, z.B.: 5 Scheidungen, 5 Autos, 5 Häuser, 5 Mille.................und dann ????
Nix wie weg, am besten auf `ne einsame Insel,die man schnell noch gekauft hat, weil man sich des Elementaren bewusst werden will und von Frauen, Freunden ...usw. in Rahmen des menschlichen Miteinanders nicht nur auf das materialistisch dominierte Äußere reduziert werden will. Bravo, alles richtig gemacht !!!???

Hubba Bubba
15.03.2007, 16:44
Bei deinem " das Deutsche " ist mir zuviel 1933 enthalten.
Oberstes Ziel jeder Art von Politik muss der soziale Friede sein. Den zu schaffen und zu erhalten sind Extremisten jeder Sorte völlig ungeeignet, weil sie nach der Devise " alles oder nichts " handeln, wobei erfahrungsgemäss immer das Nichts am Ende stand.


Wieso ist Deutsch für dich gleich NS?
Findest es so wie es grade abläuft gut?.... soviel ich weiss nicht.
Die jetzige Regierung versucht den sozialen Frieden zu erreichen indem sie ein Volk rapide schwächt oder gar auslöscht.
Ist das deine Vorstellung von sozialem Frieden.
Nein dann doch lieber die NPD...dann ist es wenigstens nicht mehr "mein Arsch in den getreten wird".

Quo vadis
15.03.2007, 16:47
Wenn ich das Heulen und Zähneklappern mancher "Musterdemokraten" hier so lese, dann ist ein NPD Verbot genau das, was sie bräuchten:

1. der Einfluß des VS ist dann Null
2. alles wandert in den Untergrund
3. alle politischen Schranken sind gefallen
4. es darf mit der Gründung einer "BAF" gerechnet werden
5. totale Radikalisierung von Splittergruppen, die momentan politisch eingebunden sind
6. die Zahl der rechten Gewaltdelikte, die keine Propagandadelikte sind wird a, deutlich zunehmen und b, fällt der bisherige Prell und Sündenbock NPD dann komplett weg.....

Für mich sind die Rufe nach einem NPD Verbot der Beweis der totalen Kapitualation des Etabliertenkartells und ihrer aufgehetzen Anhängerschaft.
Es ist ja auch so schön einfach----Straftat von irgendwelchen Leuten--->NPD ist Schuld.
Na das wird ein Spaß, wenn der Schuldadressat wegfällt.......:))

Mauser98K
15.03.2007, 17:01
In diesem unserem Staat ist es doch sehr verwunderlich, dass das KPD-Verbot aufrecht erhalten wird, ein NPD-Verbot aber jedesmal scheitert. DIE NPD MUSS WEG!
Wir können nin Deutschland keine rassistische, faschistoide Partei gebrauchen, die als Programmpunkt "Das Reich, under Auftrag" nutzt.

Hahaha, du bist süß!

Ein Altkommunist.

Walter Hofer
15.03.2007, 17:06
man verbietet doch nicht seinen Lieblingsfeind! !

Richtig ! :)

Von Verboten habe ich nie etwas gehalten, gerade der einfach strukturierte NeoNazi, die antideutsche braune Nassgurke möge zum Wohle des Forum erhalten bleiben. Ich möchte nicht, das man mir meine Spielkameraden wegnimmt. :(

dimu
15.03.2007, 17:12
In diesem unserem Staat ist es doch sehr verwunderlich, dass das KPD-Verbot aufrecht erhalten wird, ein NPD-Verbot aber jedesmal scheitert. DIE NPD MUSS WEG!
Wir können nin Deutschland keine rassistische, faschistoide Partei gebrauchen, die als Programmpunkt "Das Reich, under Auftrag" nutzt.
wir können in deutschland, wenn ich das wort deutschland schreibe tut mir alles weh, auf keinen fall das rote lumpenpack samt grüner scheißerei gebrauchen.
diese verdammte ideologie, zusätzlich NSDAP (Natinonalsozialistische
Partei) hat millionen von menschen das leben gekostet.
zieh ab! und scheiß dir ins hemd.
.

dimu
15.03.2007, 17:16
Richtig ! :)

Von Verboten habe ich nie etwas gehalten, gerade der einfach strukturierte NeoNazi, die antideutsche braune Nassgurke möge zum Wohle des Forum erhalten bleiben. Ich möchte nicht, das man mir meine Spielkameraden wegnimmt. :(
du "eumel"!
du bist eine nassgurke rot-grüner verderberpolitik dieses landes. ist besser, du hälst dein grünes schandmaul, denn von dieser gurkentruppe hat D entsetzliche folgen zu tragen, die garantiert aufgerechnet werden.
.

Walter Hofer
15.03.2007, 17:21
wenn ich das wort deutschland schreibe tut mir alles weh, ,..

Dann geh zum Hausarzt. :)

Würfelqualle
15.03.2007, 17:23
In diesem unserem Staat ist es doch sehr verwunderlich, dass das KPD-Verbot aufrecht erhalten wird, ein NPD-Verbot aber jedesmal scheitert. DIE NPD MUSS WEG!
Wir können nin Deutschland keine rassistische, faschistoide Partei gebrauchen, die als Programmpunkt "Das Reich, under Auftrag" nutzt.

Zuerst das Land BRD, mit den anderen etablierten Parteien wirtschaftlich und politisch herunterwirtschaften und dann die Schuldigen bei der NPD suchen. Ihr linken Spinner gehört alle aus dem Land gejagt.


Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
15.03.2007, 17:49
Richtig ! :)

Von Verboten habe ich nie etwas gehalten, gerade der einfach strukturierte NeoNazi, die antideutsche braune Nassgurke möge zum Wohle des Forum erhalten bleiben. Ich möchte nicht, das man mir meine Spielkameraden wegnimmt. :(

Ich fürchte aber genau das wird passieren.Zu weit haben sich da schon einige aus höchsten Parteikreisen (vor allem SPD) aus dem Fenster gelehnt, als dass ein neues und diesmal "erfogreiches" NPD Verbotsverfahren nicht kommen würde.
Die Idee, dass man "rechts" verbietet indem man die NPD verbietet, ist so genial dumm und auf eine bestimmte Anhängerschaft zugeschnitten, dass diese bei der SPD bestens aufgehoben ist.
Niemand sollte sich was vormachen, die Mechanismen gehen ihren Gang, der Schauprozeß wird durchgezogen werden--"rechts" wird verboten und es gibt dann logischerweise auch keine "rechten Straftaten" mehr.....ist doch so, oder?

bernhard44
15.03.2007, 17:55
und was machen dann die ganzen V-Männer? Will man die dann in die Moscheevereine einschleusen?

Amphetamin
15.03.2007, 18:00
Denkt Ihr, dass die NPD bei den kommenden Wahlen die 5 % Hürde knacken wird?


Die Frage finde ich viel interessanter, als belangloses Gerede seitens Gutmenschen, die die NPD verteufeln wollen...




*MDG*

harlekina
15.03.2007, 18:01
Denkt Ihr, dass die NPD bei den kommenden Wahlen die 5 % Hürde knacken wird?


Die Frage finde ich viel interessanter, als belangloses Gerede seitens Gutmenschen, die die NPD verteufeln wollen...




*MDG*

Wenn mehr Leute wählen gehen würden, sicherlich.
Aber bei der allgemeinen Politikverdrossenheit wird die Wahlbeteiligung noch mehr absacken, und der Rest wählt etabliert.

bernhard44
15.03.2007, 18:03
Auf dem linken Auge blind

Zahlen sagen mehr als tausend Worte ... über den Rechtsextremismus

Fangen wir einmal ganz konkret an und nehmen wir uns die offiziellen Zahlen des „Bundesamtes für Verfassungsschutz“ (VS) zur Hand. Die Statistik weist für das Jahr 2005 15 361 Straftaten insgesamt aus, die durch tatsächliche oder vermeintliche Rechtsextremisten begangen wurden. Eine auf den ersten Blick erschreckende Zahl. Unter diesen 15 361 Straftaten befinden sich nun laut Bundesamt 958 Gewalttaten. Das macht einen Anteil von rund 6,2% der rechtsextremen Gesamtstraftaten. Wobei handelt es sich dann aber bei den restlichen 93,8%?

Die Masse der nicht mit Gewalt zusammenhängenden rechtsextremen Straftaten sind die sogenannten „Propagandadelikte“, also beispielsweise das Zeigen von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen (z.B. Hakenkreuz), oder eine schriftliche Meinungsäußerung, die als „volksverhetzend“ eingestuft wird.

Das Personenpotenzial von tatsächlichen oder vermeintlichen Rechtsextremisten belief sich in diesem Zeitraum (2005) dabei auf 39 000.

Zahlen Sagen mehr als tausend Worte ... über den Linksextremismus

Wenden wir uns nun also der linksextremen Seite zu, von der ja laut Einschätzung durch Politik und Medien scheinbar keine wirkliche Gefahr ausgeht.

Die VS-Statistik verzeichnet hier für das Jahr 2005 eine Gesamtzahl der linksextremen Straftaten von 2 305. Deutlich weniger also, als die Gesamtzahl der rechtsextremen Straftaten. Ist damit nicht schon die höhere Gefährlichkeit des Rechtsextremismus belegt? Wenn man bei dieser oberflächlichen Betrachtung bleiben würde, die sich die etablierten Massenmedien und die Politik zu eigen machen, dann mit Sicherheit. Wir aber wollen uns diese Zahlen einmal genauer ansehen.

Im Zeitraum 2005 verzeichnete die Polizei 896 linksextremistische Gewalttaten, darunter eine versuchte Tötung. Dies macht einen Anteil von 39%(!) der linksextremen Gesamtstraftaten. Bei den übrigen 1 409 (61%) linksextremen Straftaten, die nicht als „Gewalttaten“ eingestuft werden, handelt es sich interessanterweise in der Mehrheit (713) um Sachbeschädigungen. Wie Sachbeschädigungen ohne den Einsatz physischer Gewalt zu Stande kommen, muss dem neutralen Beobachter allerdings ein Rätsel bleiben.

Unter den linksextremen Gesamtstraftaten findet sich jedoch kein einziges Propagandadelikt. Zu erklären ist dies damit, dass es für Linke nicht möglich ist, sogenannte „Propagandadelikte“ zu begehen. Steht beispielsweise das Zeigen der Hakenkreuzfahne in der Bundesrepublik unter Strafe, so ist es demgegenüber keine Straftat, die Fahne der menschenvernichtenden UdSSR-Diktatur oder auch jene des DDR-Regimes öffentlich zu zeigen.

Das vom Verfassungsschutz geschätzte linksextreme Personenpotenzial lag im Jahr 2005 bei 30.600. Damit macht das Personenpotenzial des Linksextremismus im Vergleich zu dem des Rechtsextremismus rund 22% weniger aus. Diese Zahl sollte man im Hinterkopf behalten, denn sie wird noch eine entscheidende Rolle spielen.........................

http://www.neon.de/kat/sehen/politik/175163.html

ochmensch
15.03.2007, 18:17
Auf dem linken Auge blind

Zahlen sagen mehr als tausend Worte ... über den Rechtsextremismus

Fangen wir einmal ganz konkret an und nehmen wir uns die offiziellen Zahlen des „Bundesamtes für Verfassungsschutz“ (VS) zur Hand. Die Statistik weist für das Jahr 2005 15 361 Straftaten insgesamt aus, die durch tatsächliche oder vermeintliche Rechtsextremisten begangen wurden. Eine auf den ersten Blick erschreckende Zahl. Unter diesen 15 361 Straftaten befinden sich nun laut Bundesamt 958 Gewalttaten. Das macht einen Anteil von rund 6,2% der rechtsextremen Gesamtstraftaten. Wobei handelt es sich dann aber bei den restlichen 93,8%?

Die Masse der nicht mit Gewalt zusammenhängenden rechtsextremen Straftaten sind die sogenannten „Propagandadelikte“, also beispielsweise das Zeigen von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen (z.B. Hakenkreuz), oder eine schriftliche Meinungsäußerung, die als „volksverhetzend“ eingestuft wird.

Das Personenpotenzial von tatsächlichen oder vermeintlichen Rechtsextremisten belief sich in diesem Zeitraum (2005) dabei auf 39 000.

Zahlen Sagen mehr als tausend Worte ... über den Linksextremismus

Wenden wir uns nun also der linksextremen Seite zu, von der ja laut Einschätzung durch Politik und Medien scheinbar keine wirkliche Gefahr ausgeht.

Die VS-Statistik verzeichnet hier für das Jahr 2005 eine Gesamtzahl der linksextremen Straftaten von 2 305. Deutlich weniger also, als die Gesamtzahl der rechtsextremen Straftaten. Ist damit nicht schon die höhere Gefährlichkeit des Rechtsextremismus belegt? Wenn man bei dieser oberflächlichen Betrachtung bleiben würde, die sich die etablierten Massenmedien und die Politik zu eigen machen, dann mit Sicherheit. Wir aber wollen uns diese Zahlen einmal genauer ansehen.

Im Zeitraum 2005 verzeichnete die Polizei 896 linksextremistische Gewalttaten, darunter eine versuchte Tötung. Dies macht einen Anteil von 39%(!) der linksextremen Gesamtstraftaten. Bei den übrigen 1 409 (61%) linksextremen Straftaten, die nicht als „Gewalttaten“ eingestuft werden, handelt es sich interessanterweise in der Mehrheit (713) um Sachbeschädigungen. Wie Sachbeschädigungen ohne den Einsatz physischer Gewalt zu Stande kommen, muss dem neutralen Beobachter allerdings ein Rätsel bleiben.

Unter den linksextremen Gesamtstraftaten findet sich jedoch kein einziges Propagandadelikt. Zu erklären ist dies damit, dass es für Linke nicht möglich ist, sogenannte „Propagandadelikte“ zu begehen. Steht beispielsweise das Zeigen der Hakenkreuzfahne in der Bundesrepublik unter Strafe, so ist es demgegenüber keine Straftat, die Fahne der menschenvernichtenden UdSSR-Diktatur oder auch jene des DDR-Regimes öffentlich zu zeigen.

Das vom Verfassungsschutz geschätzte linksextreme Personenpotenzial lag im Jahr 2005 bei 30.600. Damit macht das Personenpotenzial des Linksextremismus im Vergleich zu dem des Rechtsextremismus rund 22% weniger aus. Diese Zahl sollte man im Hinterkopf behalten, denn sie wird noch eine entscheidende Rolle spielen.........................

http://www.neon.de/kat/sehen/politik/175163.html
Den Artikel habe ich auch gerade gefunden.
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1208745&postcount=108

Schon erstaunlich, sowas vom Stern? Werden die jetzt alle mit einem Schlag vernünftig oder was ist da los?

bernhard44
15.03.2007, 18:18
Den Artikel habe ich auch gerade gefunden.
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1208745&postcount=108

Schon erstaunlich, sowas vom Stern? Werden die jetzt alle mit einem Schlag vernünftig oder was ist da los?

dafür haben sie ihn aber gut versteckt!;) Aber das der Artikel unserem Walter so auf den Magen schlägt........:lach:

Walter Hofer
15.03.2007, 18:22
Denkt Ihr, dass die NPD bei den kommenden Wahlen die 5 % Hürde knacken wird?

definitiv: nein

dimu
15.03.2007, 18:23
dafür haben sie ihn aber gut versteckt!;) Aber das der Artikel unserem Walter so auf den Magen schlägt........:lach:
stimmt!

ja, der Walter hat da so seine probleme. magengeschwüre sind bei ihm sicherlich nichts neues. :cool2:
.

proletarierin
15.03.2007, 18:24
Ihr habt wohl de facto richtig angst vor den linken ? anders lässt sich diese detailierte auflistung von facten scheinbar linksextremer gewalt wohl kaum erklären . seht ihr euch etwa existentiell real bedroht ?? oder warum willst du die leute mit statistiken & womöglich beschönten zahlen auf deine seite ziehen.
>>>>>>>>>>> billiges und leichtgläubiges kanonenfutter sage ich nur (für alle, die sich dadurch beeinflussen lassen ).

Es geht Dir doch nur um Deinen eigenen Arsch, oder !!!!!!!!!!!!!!!!!??????????

Walter Hofer
15.03.2007, 18:25
Aber das der Artikel unserem Walter so auf den Magen schlägt........

Berni, warum sollten mir Falschaussagen im chaotischen Zusammenhang auf den Magen schlagen? Es ist nur ein geistiges Armutszeugnis.

Besprecht die Details gemeinsam im Mod-Forum. ;)

ochmensch
15.03.2007, 18:25
Ihr habt wohl de facto richtig angst vor den linken ? anders lässt sich diese detailierte auflistung von facten scheinbar linksextremer gewalt wohl kaum erklären . seht ihr euch etwa existentiell real bedroht ?? oder warum willst du die leute mit statistiken & womöglich beschönten zahlen auf deine seite ziehen.
>>>>>>>>>>> billiges und leichtgläubiges kanonenfutter sage ich nur (für alle, die sich dadurch beeinflussen lassen ).

Es geht Dir doch nur um Deinen eigenen Arsch, oder !!!!!!!!!!!!!!!!!??????????

Wen meinst du jetzt?

dimu
15.03.2007, 18:25
Ihr habt wohl de facto richtig angst vor den linken ? anders lässt sich diese detailierte auflistung von facten scheinbar linksextremer gewalt wohl kaum erklären . seht ihr euch etwa existentiell real bedroht ?? oder warum willst du die leute mit statistiken & womöglich beschönten zahlen auf deine seite ziehen.
>>>>>>>>>>> billiges und leichtgläubiges kanonenfutter sage ich nur (für alle, die sich dadurch beeinflussen lassen ).

Es geht Dir doch nur um Deinen eigenen Arsch, oder !!!!!!!!!!!!!!!!!??????????
hast ja recht, das letztere trifft für dich vollkommen zu.
.

proletarierin
15.03.2007, 18:27
was die 5 % Hürde betrifft : klares Nein ! wär ja noch schöner, wo sind wir denn???

ochmensch
15.03.2007, 18:27
dafür haben sie ihn aber gut versteckt!;) Aber das der Artikel unserem Walter so auf den Magen schlägt........:lach:

Ja bei sowas versteht er keinen Spaß. :(

proletarierin
15.03.2007, 18:32
Wen meinst du jetzt?

DAS ZITAT VON BERNHARD 44 in diesem Thread !!!!!!!!!!

ochmensch
15.03.2007, 18:32
DAS ZITAT VON BERNHARD 44 in diesem Thread !!!!!!!!!!

OKAY!!! ALLES KLAR!!!!!!!!

Den Artikel hat aber nicht der Bernhard geschrieben.

dimu
15.03.2007, 18:37
.
tja, die linken haben es schon schwer.
ihre ideologie schlägt sie mit blindheit und raubt anschließend ihr bisschen verstand.
.

bernhard44
15.03.2007, 18:37
Ihr habt wohl de facto richtig angst vor den linken ? anders lässt sich diese detailierte auflistung von facten scheinbar linksextremer gewalt wohl kaum erklären . seht ihr euch etwa existentiell real bedroht ?? oder warum willst du die leute mit statistiken & womöglich beschönten zahlen auf deine seite ziehen.
>>>>>>>>>>> billiges und leichtgläubiges kanonenfutter sage ich nur (für alle, die sich dadurch beeinflussen lassen ).

Es geht Dir doch nur um Deinen eigenen Arsch, oder !!!!!!!!!!!!!!!!!??????????

iss ja gut...................ganz ruhig.......alles ist gut!:]

bernhard44
15.03.2007, 18:39
Berni, warum sollten mir Falschaussagen im chaotischen Zusammenhang auf den Magen schlagen? Es ist nur ein geistiges Armutszeugnis.

Besprecht die Details gemeinsam im Mod-Forum. ;)

den Artikel hat bestimmt der Konrad Kujau geschrieben....ach der isja schon tot!;)

Würfelqualle
15.03.2007, 18:52
Bei deinem " das Deutsche " ist mir zuviel 1933 enthalten.
Oberstes Ziel jeder Art von Politik muss der soziale Friede sein. Den zu schaffen und zu erhalten sind Extremisten jeder Sorte völlig ungeeignet, weil sie nach der Devise " alles oder nichts " handeln, wobei erfahrungsgemäss immer das Nichts am Ende stand.

Wenn du mit " das Deutsche " nur die Zeit von 1933 - 1945 meinst, dann bist du nicht besser, als ein linksextremer Spinner. Deutsch ist so vielfältig, dass kann man nicht nur auf einen politischen Zeitabschnitt runter reduzieren.


Gruss vonne Würfelqualle

harlekina
15.03.2007, 19:04
Das paßt zwar jetzt nicht ganz zum Thema, oder vielleicht doch:
Das Berufsverbot für den Lehrer, der der "Antifaschistischen Initiative Heidelberg" angehört, die vom VS als linksextrem eingestuft wurde.
"Sündenliste" rechtfertigt nicht Zweifel an Verfassungstreue


Dem VGH-Urteil zufolge hat das Oberschulamt wesentliche Punkte bei der Beurteilung des Bewerbers - etwa sein Verhalten im Vorbereitungsdienst - nicht hinreichend berücksichtigt. Die Behörde sei den Anforderungen an eine sorgfältige und vollständige Würdigung des Sachverhalts und der Person nicht gerecht geworden. Eine dem Bewerber vorgehaltene "Sündenliste" sei nicht geeignet, die Annahme einer mangelnden Verfassungstreue zu rechtfertigen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/berufsverbot-lehrer-linksextrem/95761.asp

Brav, nur weil einer linksextrem denkt, muß er deswegen noch lange kein schlechter Lehrer sein. X(

klartext
15.03.2007, 19:17
Wenn du mit " das Deutsche " nur die Zeit von 1933 - 1945 meinst, dann bist du nicht besser, als ein linksextremer Spinner. Deutsch ist so vielfältig, dass kann man nicht nur auf einen politischen Zeitabschnitt runter reduzieren.


Gruss vonne Würfelqualle
Naja, was ich bisher hier noch Rechtsaussen gelesen habe, dient sicher nicht dem sozialen und äusseren Frieden. Da werden uralte Feindbilder wieder neu aufgewärmt und auch sonst viel kopiert aus der Vergangenheit.
Der Bürger will im Normalfall nicht weniger, sondern mehr Freiheit und Denokratie. Ideologien jeder Sorte gehören auf den Müll, sie taugen nicht für die Lösung der Probleme einer modernen Industriegesellschaft.

dimu
15.03.2007, 19:22
Naja, was ich bisher hier noch Rechtsaussen gelesen habe, dient sicher nicht dem sozialen und äusseren Frieden. Da werden uralte Feindbilder wieder neu aufgewärmt und auch sonst viel kopiert aus der Vergangenheit.
Der Bürger will im Normalfall nicht weniger, sondern mehr Freiheit und Denokratie. Ideologien jeder Sorte gehören auf den Müll, sie taugen nicht für die Lösung der Probleme einer modernen Industriegesellschaft.
da gebe ich dir recht! so ist es.
.

Würfelqualle
15.03.2007, 19:28
Naja, was ich bisher hier noch Rechtsaussen gelesen habe, dient sicher nicht dem sozialen und äusseren Frieden. Da werden uralte Feindbilder wieder neu aufgewärmt und auch sonst viel kopiert aus der Vergangenheit.
Der Bürger will im Normalfall nicht weniger, sondern mehr Freiheit und Denokratie. Ideologien jeder Sorte gehören auf den Müll, sie taugen nicht für die Lösung der Probleme einer modernen Industriegesellschaft.

Demokratie ist schon eine feine Sache, ich persönlich weine der Hitlerzeit keine Träne nach. Aber das man unser schönes Land in einen multikriminellen Vielvölkerstaat verwandeln will, empfinde ich persönlich als sehr schlimm und ich werde alle legalen und gesetzlichen Mittel in Bewegung setzen, damit wir als deutsches Volk und unsere Heimat nicht untergehen.


Gruss vonne Würfelqualle

Kaiser
15.03.2007, 21:34
In diesem unserem Staat ist es doch sehr verwunderlich, dass das KPD-Verbot aufrecht erhalten wird, ein NPD-Verbot aber jedesmal scheitert. DIE NPD MUSS WEG!
Wir können nin Deutschland keine rassistische, faschistoide Partei gebrauchen, die als Programmpunkt "Das Reich, under Auftrag" nutzt.

Bist doch nur sauer, weil die KPD-Bonzen zu blöd waren sich derart gewählt auszudrücken, um nicht verboten zu werden. :D

Rowlf
15.03.2007, 21:35
Bist doch nur sauer, weil die KPD-Bonzen zu blöd waren sich derart gewählt auszudrücken, um nicht verboten zu werden. :D

Naja, die KPD hatte das Pech, dass ihre Partei nicht zur Hälfte aus V-Männern bestand.

ochmensch
15.03.2007, 21:36
Naja, die KPD hatte das Pech, dass ihre Partei nicht zur Hälfte aus V-Männern bestand.

Etwas kompromissbereit muss man schon sein. :D

Roter Prolet
15.03.2007, 21:40
Naja, die KPD hatte das Pech, dass ihre Partei nicht zur Hälfte aus V-Männern bestand.

...und sich den Sozialismus ins Programm geschrieben hat - Wobei ein sozialistischer Weg durch das Grundgesetz eigentlich legal ist.

Im jeden Fall haben die damaligen Verbots-Akteure jedenfalls nicht vom Boden des Grundgesetz aus gehandelt.

Frei-denker
15.03.2007, 21:41
Hm, den Nachweis des Faschismus und Rassismuses der NPD scheint der Threadstarter offenbar nicht liefern zu wollen. Das ist aber ne schwache Nummer!

Kaiser
15.03.2007, 21:46
Naja, die KPD hatte das Pech, dass ihre Partei nicht zur Hälfte aus V-Männern bestand.

Klar, doch die KPD hat die nicht alle umdrehen können. :D

ochmensch
15.03.2007, 21:55
...und sich den Sozialismus ins Programm geschrieben hat - Wobei ein sozialistischer Weg durch das Grundgesetz eigentlich legal ist.

Im jeden Fall haben die damaligen Verbots-Akteure jedenfalls nicht vom Boden des Grundgesetz aus gehandelt.

Da ist doch die NPD doch soweit garnicht weg von euch? Die wettern doch auch gegen den Neoliberalismus und der eine WASG-Typ muss ja auch seine Gründe für den Wechsel gehabt haben.
Aber ich dachte, die KPD wäre wieder legal, es gibt doch mehrere davon in Deutschland, sowie auch die DKP? Grundsätzlich sollte meiner Meinung nach weder die KPD noch die NPD verboten werden, es sei denn irgendeine der Parteien ruft zu Mord und Totschlag oder sowas auf. Alternative Gesellschaftssysteme müssen immer zur Wahl stehen, sonst ist es keine Demokratie.

Der Patriot
15.03.2007, 22:24
Bist doch nur sauer, weil die KPD-Bonzen zu blöd waren sich derart gewählt auszudrücken, um nicht verboten zu werden. :D

Die KPD widersprach dem GG. Die NPD tut dies nicht. Damit hat sich dieser Themenstrang eigentlich erledigt.

Roter Prolet
15.03.2007, 23:12
Da ist doch die NPD doch soweit gar nicht weg von euch?

Boah, sonst noch was?!


Die wettern doch auch gegen den Neoliberalismus und der eine WASG-Typ muss ja auch seine Gründe für den Wechsel gehabt haben.

Schon die NSDAP hat sich damals als kapitalismuskritisch, revolutionär und sozial ausgegeben. Dass das aber in Wirklichkeit nicht der Fall war, zeigte sich u.a. 1932 als Hitler, Röhm und Göring mit dem Industriellenclub in Düsseldorf zusammenkam. Ein Treff, der übrigens weitreichende Folgen hatte.

Die WASG ist übrigens keine kommunistische Organisation und das Rüberwechseln des Herrn Andreas Wagner zur NPD ist auch kein Beweis dafür, dass die WASG eine Fascho-Partei sei.


Aber ich dachte, die KPD wäre wieder legal, es gibt doch mehrere davon in Deutschland, sowie auch die DKP?

Das KPD-Verbot von 1956 exisitiert nach wie vor und kann je nach dem auch gegen die DKP und andere Organisationen eingesetzt werden. Wie gesagt, bis jetzt duldet man die DKP.


Grundsätzlich sollte meiner Meinung nach weder die KPD noch die NPD verboten werden, es sei denn irgendeine der Parteien ruft zu Mord und Totschlag oder sowas auf.

Die NPD gehört verboten.

Das Potsdamer Abkommen machte es deutlich:


Die Nationalsozialistische Partei mit ihren angeschlossenen Gliederungen und Unterorganisationen ist zu vernichten; alle nationalsozialistischen Ämter sind aufzulösen; es sind Sicherheiten dafür zu schaffen, dass sie in keiner Form wieder auferstehen können; jeder nazistischen und militaristischen Betätigung und Propaganda ist vorzubeugen

Ein Vertreter der BRD erklärte noch 1973 gegenüber der UNO:


Das ausdrückliche Verbot von neonazistischen Organisationen und gleichfalls die Vorbeugung gegenüber neonazistischen Tendenzen folgen aus dem Grundgesetz ...

Und schliesslich haben wir noch den Grundgesetz-Artikel 139:


Die zur "Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus" erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.

Und die Tatsache, dass allein faschistische Ideologien und Rassismus (und daraus begründete Gewalt) mit dem Grundgesetz unvereinbar sind, müsste jeden klar Denkende schnallen.


Alternative Gesellschaftssysteme müssen immer zur Wahl stehen, sonst ist es keine Demokratie.

Eine Demokratie zeichnet sich nicht dadurch aus, welche Gesellschaftsysteme zur Wahl stehen, sondern wie gross der Spielraum für die Massen ist. Und dieser Spielraum ist eben mit dem herrschenden Gesellschaftssystem im Zusammenhang. Und keine herrschende Klasse wie z.B. die der Kapitalisten hat jemals ihre Grundlagen ihrer Macht freiwillig abgegeben.

Roter Prolet
15.03.2007, 23:16
Die KPD widersprach dem GG. Die NPD tut dies nicht. Damit hat sich dieser Themenstrang eigentlich erledigt.

Dann beweis die angebliche GG-Widrigkeit der KPD - und die tatsächliche der NPD.

Quo vadis
15.03.2007, 23:26
Wie gesagt, bis jetzt duldet man die DKP.



na dann aber bis 2009 schnell Arbeit suchen, sonst droht der DKP die Abschiebung......:hihi:

Den linken Schreiern nach einem NPD Verbot gönne ich im Falle einer NPD Auflösung, und dem damit automatisch verbundenen Wegfall jeglicher politischer Kanalisation, eine Intensivbekanntschaft mit Vertretern von dann Splittergruppierungen.Das würde vielen linken Dummnasen Recht geschehen, feixen würde ich innerlich :))

ochmensch
15.03.2007, 23:36
Boah, sonst noch was?!

Ist aber so.


Schon die NSDAP hat sich damals als kapitalismuskritisch, revolutionär und sozial ausgegeben. Dass das aber in Wirklichkeit nicht der Fall war, zeigte sich u.a. 1932 als Hitler, Röhm und Göring mit dem Industriellenclub in Düsseldorf zusammenkam. Ein Treff, der übrigens weitreichende Folgen hatte.

Röhm war linksnational. Hitler hatte die Konzerne zwar nicht enteignet, trotzdem mussten sie nach seiner Pfeife tanzen.


Die WASG ist übrigens keine kommunistische Organisation und das Rüberwechseln des Herrn Andreas Wagner zur NPD ist auch kein Beweis dafür, dass die WASG eine Fascho-Partei sei.
Das habe ich auch nie behauptet. Aber ihm schien es ja aufgrund der Verlogenheit der WASG bei der NPD besser zu gefallen.



Das KPD-Verbot von 1956 exisitiert nach wie vor und kann je nach dem auch gegen die DKP und andere Organisationen eingesetzt werden. Wie gesagt, bis jetzt duldet man die DKP.

Wie gesagt, ich halte nichts von solchen Verboten, solange die Genossen friedlich bleiben.



Die NPD gehört verboten.

Warum? Ich bin zwar nicht unbedingt Fan der NPD, aber was soll der Rassismus-Quatsch denn? Was ist denn so toll daran, wenn die Deutschen durch Türken ersetzt werden? Thälmann hätte euch für solchen Unsinn den Hals umgedreht. Warum um Gottes Willen lasst ihr euch für diesen One-World-Globalisierungsmist einnehmen? Weil in Deutschland Juden vergast wurden? Lustigerweise argumentieren gerade die gegen Überfremdung und Islamisierung. Es ist doch Fakt, dass ihr Linken euch ganz übel vereinnahmen lassen habt. Ihr habt euch vom progressiven zum degressiven Faktor degradieren lassen.
[/QUOTE]



Eine Demokratie zeichnet sich nicht dadurch aus, welche Gesellschaftsysteme zur Wahl stehen, sondern wie gross der Spielraum für die Massen ist. Und dieser Spielraum ist eben mit dem herrschenden Gesellschaftssystem im Zusammenhang. Und keine herrschende Klasse wie z.B. die der Kapitalisten hat jemals ihre Grundlagen ihrer Macht freiwillig abgegeben.

Wohl wahr. Aber ihr tanzt nach wie vor schön nach ihrer Pfeife.

Odin
16.03.2007, 00:11
Ist aber so.

Röhm war linksnational. Hitler hatte die Konzerne zwar nicht enteignet, trotzdem mussten sie nach seiner Pfeife tanzen.
Das habe ich auch nie behauptet. Aber ihm schien es ja aufgrund der Verlogenheit der WASG bei der NPD besser zu gefallen.


Wie gesagt, ich halte nichts von solchen Verboten, solange die Genossen friedlich bleiben.


Warum? Ich bin zwar nicht unbedingt Fan der NPD, aber was soll der Rassismus-Quatsch denn? Was ist denn so toll daran, wenn die Deutschen durch Türken ersetzt werden? Thälmann hätte euch für solchen Unsinn den Hals umgedreht. Warum um Gottes Willen lasst ihr euch für diesen One-World-Globalisierungsmist einnehmen? Weil in Deutschland Juden vergast wurden? Lustigerweise argumentieren gerade die gegen Überfremdung und Islamisierung. Es ist doch Fakt, dass ihr Linken euch ganz übel vereinnahmen lassen habt. Ihr habt euch vom progressiven zum degressiven Faktor degradieren lassen.




Wohl wahr. Aber ihr tanzt nach wie vor schön nach ihrer Pfeife.[/QUOTE]

Und zwar im Takt.

bernhard44
16.03.2007, 08:39
Die NPD gehört verboten.

Das Potsdamer Abkommen machte es deutlich:



Der Unterschied zwischen Nationalsozialistisch und Nationaldemokratisch sollte dir schon geläufig sein!
Selbst in der "DDR" gab es eine "NDPD" (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands_(DDR)) die sich dann in die FDP auflöste!
Was würde sich denn deiner Meinung nach verändern oder verbessern, wenn die "NPD" verboten würde?

derNeue
16.03.2007, 08:52
Wichtig ist, daß es eine starke Partei rechts von der Union gibt. Welche das nun ist, ob sie NPD oder Republikaner heißt, halte ich mittlerweile nicht mehr für die zentrale Frage.
Denn eins ist sicher: es kann sich überhaupt nur dann etwas ändern, wenn alle Protestwähler, alle Unzufriedenen, tatsächlich mal eine echte Alternativpartei wählen. Sonst wird es bis in alle Ewigkeit so weitergehen wie bisher.

tommy3333
16.03.2007, 09:32
Wie Sachbeschädigungen ohne den Einsatz physischer Gewalt zu Stande kommen, muss dem neutralen Beobachter allerdings ein Rätsel bleiben.

Sachbeschädigung unter Einsatz von Spraydosen (Grafittis mit Texten wie "Deutschland verrecke" etc) würde ich darunter zählen.

Gottkaiser
16.03.2007, 09:35
Die NPD gehört verboten.

Das Potsdamer Abkommen machte es deutlich:



Ein Vertreter der BRD erklärte noch 1973 gegenüber der UNO:



Und schliesslich haben wir noch den Grundgesetz-Artikel 139:



Und die Tatsache, dass allein faschistische Ideologien und Rassismus (und daraus begründete Gewalt) mit dem Grundgesetz unvereinbar sind, müsste jeden klar Denkende schnallen.

Na dann wäre ja die Rechtsgrundlage da, fehlt also der Nachweis dafür, dass diese Grundlage bei der NPD anzuwenden ist.

Mehrere Urteile nach welchen die NPD nicht verboten wurde, zeigen da deutlich auf, dass ein solcher Nachweis nicht möglich war. Ich will noch einmal an den juristischen Grundsatz erinnern: Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist.

Ich habs das schon einmal im Forum gepostet:

Die Arbeit nach welcher die NPD so verunglimpft werden sollte, hat genau das Gegenteil von dem bewirkt, was sie sollte.
Jeder Bürger, der nicht blind glaubt was ihm vorgebeten wird, sieht, dass die NPD nun mehrfach unschuldig im Sinne der Anklage war. Das heißt dass der Medienwirbel rund um das Thema (die NPD wurde sogar als bereits verboten deklariert) nicht mehr ist, als heiße Luft. Man fragt sich zudem schon immer mehr, in wie weit man seinen Medien noch trauen kann.
Rechtsradikale Verbrechen werden den Menschen präsentiert um ein Bild von Deutschland zu machen, das ach sooo schlimm ist. Das es in den USA beispielsweise oder in Frankreich schlimmer aussieht, und diese Staaten nach wie vor nicht in ihrer Republikanischen Grundordnung gestört sind, wird gewissentlich verschwiegen, was dem Zuschauer mit etwas mehr Weitblick trotzdem nicht entgeht.
Auch stellen sich Rechtsradikale Verbrechen oft in einem ganz anderen Licht dar, nachdem sie erst einmal näher untersucht wurden, was bei der Vorveruteilung in den Medien aber irrelevant ist. Aber auch das entgeht niemanden, wer etwas skeptischer ist.
Schon in den ersten Stunden bei dieser Berichterstattung stellt sich der Zuschauer zu recht die Frage, warum eigentlich auf die NPD gezeigt wird. Ein mittelbarer oder unmittelbarer Zusammenhang zwischen Verbrechen und NPD wird suggeriert, aber nicht weiter nachgewiesen.

Auf die Art und Weise bekommt die NPD Sympathien und Märtyrerstatus. Eigentlich nicht im Interesse ihrer Gegner... nur warum lernen sie nicht draus?

bernhard44
16.03.2007, 09:56
Sachbeschädigung unter Einsatz von Spraydosen (Grafittis mit Texten wie "Deutschland verrecke" etc) würde ich darunter zählen.

das ist sicher so!
Auch bei Feuer legen wendet man ja in der Regel keine physische Gewalt an!

Bambus
16.03.2007, 11:04
Nähh, wat bist du en toller deutscher Staatsbürger!! RESPEKT!! Wie alle andern bloß nix selber tun, man könnte ja jmdm zur Last fallen. Und falls du Sozialarbeit beim ASB für "linksfaschistisch" oder gar Volksgefährdend hältst, tust du mir echt Leid. Da sag ich nur, mehr Bildung für Faschisten!

Na du bist doch der allertollste Superstaatsbürger!
Warum arbeitest du beim ASB? Hat das Arbeitsamt etwa was damit zu tun?
Oder machst du das als Wiedergutmachung für deine Volkszerstümmelnde Einstellung?

Mal ehrlich, wenn ich deine Beiträge hier so lese, dann frage ich mich echt was ihr den ganzen Tag auf der Straße so mitbekommt?
Stell dir ma vor jeder würde so denken wie du!

Die NPD ist schon richtig an ihrem Platz, stell dir mal vor es wären keine rechten mehr da?
Dann könntest du bald nichtmehr auf die Straße gehen! (unsere Frauen können es ja jetzt schon nichtmehr!).

Und die Punks unterscheiden sich meiner Meinung nach nur in der Einstellung von den Glatzen!
Viele Glatzen mutieren zum Nazi weil sie keine Arbeit bekommen und die Punks gehen in der Gruppe weil sie nicht arbeiten wollen! (wer nicht arbeitet, der wird von der Gesellschaft als minderwertig angesehen, deshalb geht man dann in der Gruppe!)

Du wirst deine Einstellung auch noch ändern, spätestens wenn die Türkei in die EU kommt und das Hartz 4 Geld auf das mindeste Minimum gekürzt wird, das verspreche ich dir...:tooth:

In euren Parolen wird immer wieder von "leben und leben lassen" gesprochen! Dann kommt von dir der Beitrag "WEG mit der NPD", da frage ich mich ernsthaft wo die Idiotie bleibt!

Nun, meine Einstellung ist in etwa gleich! Ich bin auch der Meinung dass man jeden leben lassen soll wie er möchte... NUR BITTE IM EIGENEN LAND

Parteien wie die NPD (auch wenn sie NOCH nicht viel ausrichten können) sind gut zum Erhalt der deutschen Kultur! Wir sind so überschwemmt von Multikulti dass wir leider unsere eigene Kultur sowie den "gesunden Nationalstolz" verlieren.
Man nehme sich ein Beispiel an anderen Ländern, diese nehmen Multikulti nur so weit an, dass sie IHR EIGENES LAND noch in eigenen Händen halten.
Andere Länder sind uns da voraus, deshalb bin ich definitiv für Parteien wie die NPD.

Da wären wir schonwieder beim Thema:
Wir haben im 2ten Weltkrieg einen mächtigen Völkermord betrieben, der mehr oder minder nicht in Ordnung war!
WAS aber macht der Amerikaner seit Jahrhunderten auf der ganzen Welt? OHNE DAS KLEINSTE BISCHEN REUHE? Was aber macht der MOSLEM seit Jahrhunderten mit noch weniger Reuhe als der Amerikaner?
Und wer bezahlt die ganze Zeit dafür?
NA MIT SICHERHEIT NICHT DER, DER EHRENAMTLICH ARBEITET!

Ausserdem gibts in jedem Land eine "rechte Partei", frage mich warum gerade hier so ein unnützer Wirbel darum gemacht wird! Wir wollen doch sein wie alle anderen, dann muss man auch Parteien haben wie alle anderen! (das gehört doch zum Multikulti, oder etwa nicht?).

Wundere dich nicht dass ich so einiges in BIG geschrieben habe, ich will nur sichergehen dass du verstehst was ich schreibe...

Und jetzt nenn mich ruhig ne Nazisau, mehr haste ja sowieso nicht aufm Kasten...

Alfred
16.03.2007, 11:51
...und sich den Sozialismus ins Programm geschrieben hat - Wobei ein sozialistischer Weg durch das Grundgesetz eigentlich legal ist.

Im jeden Fall haben die damaligen Verbots-Akteure jedenfalls nicht vom Boden des Grundgesetz aus gehandelt.

Aber unter dem Eindruck der Massaker an der Bevölkerung in der SBZ im Juni 1953.

Ausonius
16.03.2007, 12:15
Zum Thread-Titel:

Richtig ist, dass die NPD eine Partei ist, die in Deutschland überflüssig ist. Allerdings sollte man die Bedeutung der Nationaldilettanten auch nicht durch ein neues Verbots-Verfahren überbewerten.

proletarierin
16.03.2007, 12:21
Na du bist doch der allertollste Superstaatsbürger!
Warum arbeitest du beim ASB? Hat das Arbeitsamt etwa was damit zu tun?
Oder machst du das als Wiedergutmachung für deine Volkszerstümmelnde Einstellung?

Mal ehrlich, wenn ich deine Beiträge hier so lese, dann frage ich mich echt was ihr den ganzen Tag auf der Straße so mitbekommt?
Stell dir ma vor jeder würde so denken wie du!

Die NPD ist schon richtig an ihrem Platz, stell dir mal vor es wären keine rechten mehr da?
Dann könntest du bald nichtmehr auf die Straße gehen! (unsere Frauen können es ja jetzt schon nichtmehr!).

Und die Punks unterscheiden sich meiner Meinung nach nur in der Einstellung von den Glatzen!
Viele Glatzen mutieren zum Nazi weil sie keine Arbeit bekommen und die Punks gehen in der Gruppe weil sie nicht arbeiten wollen! (wer nicht arbeitet, der wird von der Gesellschaft als minderwertig angesehen, deshalb geht man dann in der Gruppe!)

Du wirst deine Einstellung auch noch ändern, spätestens wenn die Türkei in die EU kommt und das Hartz 4 Geld auf das mindeste Minimum gekürzt wird, das verspreche ich dir...:tooth:

In euren Parolen wird immer wieder von "leben und leben lassen" gesprochen! Dann kommt von dir der Beitrag "WEG mit der NPD", da frage ich mich ernsthaft wo die Idiotie bleibt!

Nun, meine Einstellung ist in etwa gleich! Ich bin auch der Meinung dass man jeden leben lassen soll wie er möchte... NUR BITTE IM EIGENEN LAND

Parteien wie die NPD (auch wenn sie NOCH nicht viel ausrichten können) sind gut zum Erhalt der deutschen Kultur! Wir sind so überschwemmt von Multikulti dass wir leider unsere eigene Kultur sowie den "gesunden Nationalstolz" verlieren.
Man nehme sich ein Beispiel an anderen Ländern, diese nehmen Multikulti nur so weit an, dass sie IHR EIGENES LAND noch in eigenen Händen halten.
Andere Länder sind uns da voraus, deshalb bin ich definitiv für Parteien wie die NPD.

Da wären wir schonwieder beim Thema:
Wir haben im 2ten Weltkrieg einen mächtigen Völkermord betrieben, der mehr oder minder nicht in Ordnung war!
WAS aber macht der Amerikaner seit Jahrhunderten auf der ganzen Welt? OHNE DAS KLEINSTE BISCHEN REUHE? Was aber macht der MOSLEM seit Jahrhunderten mit noch weniger Reuhe als der Amerikaner?
Und wer bezahlt die ganze Zeit dafür?
NA MIT SICHERHEIT NICHT DER, DER EHRENAMTLICH ARBEITET!

Ausserdem gibts in jedem Land eine "rechte Partei", frage mich warum gerade hier so ein unnützer Wirbel darum gemacht wird! Wir wollen doch sein wie alle anderen, dann muss man auch Parteien haben wie alle anderen! (das gehört doch zum Multikulti, oder etwa nicht?).

Wundere dich nicht dass ich so einiges in BIG geschrieben habe, ich will nur sichergehen dass du verstehst was ich schreibe...

Und jetzt nenn mich ruhig ne Nazisau, mehr haste ja sowieso nicht aufm Kasten...


Die Ideotie, die Du suchtest, findet sich in Deinem Beitrag wieder.;)

Odin
16.03.2007, 14:18
Wichtig ist, daß es eine starke Partei rechts von der Union gibt. Welche das nun ist, ob sie NPD oder Republikaner heißt, halte ich mittlerweile nicht mehr für die zentrale Frage.
Denn eins ist sicher: es kann sich überhaupt nur dann etwas ändern, wenn alle Protestwähler, alle Unzufriedenen, tatsächlich mal eine echte Alternativpartei wählen. Sonst wird es bis in alle Ewigkeit so weitergehen wie bisher.


Der Plan ist, die Europäer auszurotten, um eine dumpfe Masse menschenähnlicher Wesen zu schaffen, welche mit Leichtigkeit als Sklavenwesen unter den Peitschenhieben des Weltvergifters auf den Zinsplantagen des Kapitalismus ins Joch gepreßt werden können.


Daß also allein ein gewisser Zuwachs an Stimmen der Unzufriedenen, welcher sich in der oppositionellen Vertretung in gewissen Parlamenten niederschlägt, für eine Abkehr von diesem Plan sorgen könnte, ist aufgrund meiner Beweisführung ins Reich der Fabeln zu verbannen.

silviogesell
16.03.2007, 16:47
Redstar,

Du hast Recht! Ein Verbot der KPD ist genauso lächerlich und ängstlich wie ein mögliches Verbot der NPD wäre!
Wann lernen wir endlich wieder, uns kontrovers über die tatsächlichen Probleme des gesellschaftlichen Zusammenlebens zu streiten!?
Unsere feigen Politiker und korrupten Medien sind ja nicht einmal in der Lage, die NPD mit Argumenten zu bekämpfen. Weil sie die Hosen gestrichen voll haben, dass der eine oder andere Bürger vielleicht Sympathie bekunden könnte...
Aussperren und verbieten von konträren Meinungen- das ist faschistoid!

Kaiser
16.03.2007, 18:55
Boah, sonst noch was?!



Schon die NSDAP hat sich damals als kapitalismuskritisch, revolutionär und sozial ausgegeben. Dass das aber in Wirklichkeit nicht der Fall war, zeigte sich u.a. 1932 als Hitler, Röhm und Göring mit dem Industriellenclub in Düsseldorf zusammenkam. Ein Treff, der übrigens weitreichende Folgen hatte.

Die WASG ist übrigens keine kommunistische Organisation und das Rüberwechseln des Herrn Andreas Wagner zur NPD ist auch kein Beweis dafür, dass die WASG eine Fascho-Partei sei.



Das KPD-Verbot von 1956 exisitiert nach wie vor und kann je nach dem auch gegen die DKP und andere Organisationen eingesetzt werden. Wie gesagt, bis jetzt duldet man die DKP.



Die NPD gehört verboten.

Das Potsdamer Abkommen machte es deutlich:



Ein Vertreter der BRD erklärte noch 1973 gegenüber der UNO:



Und schliesslich haben wir noch den Grundgesetz-Artikel 139:



Und die Tatsache, dass allein faschistische Ideologien und Rassismus (und daraus begründete Gewalt) mit dem Grundgesetz unvereinbar sind, müsste jeden klar Denkende schnallen.



Eine Demokratie zeichnet sich nicht dadurch aus, welche Gesellschaftsysteme zur Wahl stehen, sondern wie gross der Spielraum für die Massen ist. Und dieser Spielraum ist eben mit dem herrschenden Gesellschaftssystem im Zusammenhang. Und keine herrschende Klasse wie z.B. die der Kapitalisten hat jemals ihre Grundlagen ihrer Macht freiwillig abgegeben.

Schön zitiert, aber eines hast du wohlweislich ausgelassen, nämlich den Beweis das die NPD eine nationalsozialistische Partei bzw. sogar die Nachfolgepartei der NSDAP ist.

Wo bleibt der? :)

erwin r analyst
16.03.2007, 19:38
Die NPD hat uns 1969 schon so was eingebrockt...

Kaiser
16.03.2007, 19:40
Die NPD hat uns 1969 schon so was eingebrockt...

Was hat sie 1969 eingebrockt?

erwin r analyst
16.03.2007, 20:09
Was hat sie 1969 eingebrockt?

Sie hat es geschafft, der Union die Stimmen wegzunehmen, die dann rot-gelb zur Mehrheit halfen...

Ich denke die Folgen sind bekannt und wir sind uns einig.

Stockinger
16.03.2007, 20:17
Sie hat es geschafft, der Union die Stimmen wegzunehmen, die dann rot-gelb zur Mehrheit halfen...

Ich denke die Folgen sind bekannt und wir sind uns einig.

Die Schuld lag doch wohl bei der CDU :D :D :D
Oder hatte die NPD die BESSEREN Argumente?

erwin r analyst
16.03.2007, 20:22
Die Schuld lag doch wohl bei der CDU :D :D :D
Oder hatte die NPD die BESSEREN Argumente?

Die Union hatte 46% und die NPD 4,3%.
Nur leider hatte rot-gelb ca. 48%. Hätte die NPD auf einen Antritt verzichtet, dann wäre die Geschichte besser gelaufen.

Westfalen
16.03.2007, 20:31
Wenn man die NPD verbietet dann muss man auch die PDS(SED) und die Grünen verbieten.
Das sind auch beides Parteien die keiner braucht und die an der Regierung teilnehmen.

Stockinger
16.03.2007, 20:43
Die Union hatte 46% und die NPD 4,3%.
Nur leider hatte rot-gelb ca. 48%. Hätte die NPD auf einen Antritt verzichtet, dann wäre die Geschichte besser gelaufen.

Weshalb sollte die NPD für die Halunken der CDU (oder jeder anderen Partei) auf den Wahlantritt verzichten?
Die NPD ist/war kein Mehrheitenbeschaffer für die Ganoven, die sie postwendend bekämpfen würden.

Amphetamin
16.03.2007, 21:03
Das deutsche Reich muss geschlossen die letzte Partei wählen, die als Einzige im Stande ist, für Ruhe und Ordnung in unserem wirren Besatzungskonstrukt zu sorgen.
Wir sehnen doch alle den Tag herbei, an dem wir Reichsbürger wieder mit stolz geschwellter Brust, ohne jegliche Angst vor Besatzers Gnaden, marschieren können. Der nationale Sozialist der heutigen Stunde darf sich nicht unterkriegen lassen, auch wenn die staatlichen Repressionen oftmals schmerzen. Er muss weitermachen, denn ohne ihn wird der Funken niemals das Feuer entfachen, das wieder nach Brennstoff lechzt. Die aktuellen Zustände, die linksorientierten Politiker, und nicht zuletzt die Demokratie, sollen unsere Werkzeuge sein, mit deren Hilfe wir, die nationalen Kräfte, wieder auferstehen. Wenn wir uns erst von den Fesseln der Besatzung lösgelöst haben, wird alles Weitere die logische Konsequenz unseres jetzigen Handelns sein - und das Feuer brennt wieder, stärker und gewaltiger als je zuvor.








*MDG*

Kaiser
16.03.2007, 21:28
Weshalb sollte die NPD für die Halunken der CDU (oder jeder anderen Partei) auf den Wahlantritt verzichten?
Die NPD ist/war kein Mehrheitenbeschaffer für die Ganoven, die sie postwendend bekämpfen würden.

Exakt, es wäre besser gewesen, wenn die CDU auf ihren Wahlantritt verzichtet hätte.

erwin r analyst
16.03.2007, 21:32
Weshalb sollte die NPD für die Halunken der CDU (oder jeder anderen Partei) auf den Wahlantritt verzichten?
Die NPD ist/war kein Mehrheitenbeschaffer für die Ganoven, die sie postwendend bekämpfen würden.

Dumme Polemik. Die Union ist die beste Partei. Sie kann regieren und hat aus den Bundesländern einiges gemacht.

erwin r analyst
16.03.2007, 21:35
:rofl: :isok:
Exakt, es wäre besser gewesen, wenn die CDU auf ihren Wahlantritt verzichtet hätte.

Das Volk will dies bestimmt. :rolleyes:

proletarierin
16.03.2007, 21:52
[quote=Amphetamin;1211148]Das deutsche Reich muss geschlossen die letzte Partei wählen, die als Einzige im Stande ist, für Ruhe und Ordnung in unserem wirren Besatzungskonstrukt zu sorgen.
Wir sehnen doch alle den Tag herbei, an dem wir Reichsbürger wieder mit stolz geschwellter Brust, ohne jegliche Angst vor Besatzers Gnaden, marschieren können. Der nationale Sozialist der heutigen Stunde darf sich nicht unterkriegen lassen, auch wenn die staatlichen Repressionen oftmals schmerzen. Er muss weitermachen, denn ohne ihn wird der Funken niemals das Feuer entfachen, das wieder nach Brennstoff lechzt. Die aktuellen Zustände, die linksorientierten Politiker, und nicht zuletzt die Demokratie, sollen unsere Werkzeuge sein, mit deren Hilfe wir, die nationalen Kräfte, wieder auferstehen. Wenn wir uns erst von den Fesseln der Besatzung lösgelöst haben, wird alles Weitere die logische Konsequenz unseres jetzigen Handelns sein - und das Feuer brennt wieder, stärker und gewaltiger als je zuvor.






Oah, wenn DAS KEINE EINDEUTIGE rechtspropagandistische Hetze und Glorifizierung der NS- Ideologie ist.

Du willst die Demokratie als Werkzeug nutzen ? Dann bist Du auch noch ein Volksverhetzer ! Gott sei Dank geht von radikalen Elementen wie Dir keine ernsthafte Gefahr mehr aus >>>> transparentes braunes Geschwafel !
Trotzdem zum Kotzen.

Vertrittst Du mit deinem Beitrag auch noch die Intention Deiner Parteigenossen ?

silviogesell
16.03.2007, 23:18
Proletarierin,
Genau Deine Blockwart-Mentalität (die Ihr Linken oft selber gar nicht wahrnehmt), dieses Anklagegejammer und empörte Aufschreien sobald einer mal mit Nazi-Vokabular kindlich vergangene Zeiten verherrlicht-
genau diese Mentalität führt in Deutschland dazu, dass selbst gemäßigte Stimmen oft mit ihrer Meinung hinter dem Berg halten und wir nur noch von politisch korrekten Duckmausern regiert werden!
Volksverhetzung- darf ich mal lachen...

Odin
17.03.2007, 00:28
Oah, wenn DAS KEINE EINDEUTIGE rechtspropagandistische Hetze und Glorifizierung der NS- Ideologie ist.




Ja? Wo denn?

klartext
17.03.2007, 10:48
Exakt, es wäre besser gewesen, wenn die CDU auf ihren Wahlantritt verzichtet hätte.
Das entscheidet der Wähler, nicht die NPD.
Extremistsiche Parteien waren in D noch nie mehrheitsfähig und allenfalls zeitweise als Protestpartei vertreten. Das kann für unser Land nur gut sein. Wir brauchen mehr Patriotismus aber keinen blinden Nationalwahn, wie ihn die NPD predigt. Dieser hat unser Land schon zweimal an den Rand des Untergangs gebracht.

Kaiser
17.03.2007, 11:17
Das entscheidet der Wähler, nicht die NPD.


Bravo für diese bahnbrechende Erkenntnis. Dann wirst du wohl auch einsehen, dass über einen Antritt der NPD nicht die CDU entscheidet.

proletarierin
17.03.2007, 19:01
Ja? Wo denn?

Manchmal ist das Dumme...., sorry... äähm Gute so greifbar nahe Odin!:] Oder auch nur (wahren) Interpretationskünstlern vorbehalten. :D

Nachtfalke
17.03.2007, 19:06
Nähh, wat bist du en toller deutscher Staatsbürger!! RESPEKT!! Wie alle andern bloß nix selber tun, man könnte ja jmdm zur Last fallen. Und falls du Sozialarbeit beim ASB für "linksfaschistisch" oder gar Volksgefährdend hältst, tust du mir echt Leid. Da sag ich nur, mehr Bildung für Faschisten!Sag mal ist für euch Linke jeder Nicht-Stalinist ein Faschist? ?(

erwin r analyst
17.03.2007, 21:31
Bravo für diese bahnbrechende Erkenntnis. Dann wirst du wohl auch einsehen, dass über einen Antritt der NPD nicht die CDU entscheidet.

Was auch niemand behauptet hat.

klartext
17.03.2007, 22:17
Bravo für diese bahnbrechende Erkenntnis. Dann wirst du wohl auch einsehen, dass über einen Antritt der NPD nicht die CDU entscheidet.
Natürlich nicht, genauso wenig wie ich dafür bin, die NPD zu verbieten. Man muss extremistische Parteien grundsätzlich politisch bekämpfen. Angriffsflächen bieten diese genug und der Durchschnittsbürger ist clever genug, um deren Parolen zu hinterfragen.

Irmingsul
18.03.2007, 00:51
In diesem unserem Staat ist es doch sehr verwunderlich, dass das KPD-Verbot aufrecht erhalten wird, ein NPD-Verbot aber jedesmal scheitert. DIE NPD MUSS WEG!
Wir können nin Deutschland keine rassistische, faschistoide Partei gebrauchen, die als Programmpunkt "Das Reich, under Auftrag" nutzt.

Häää??? Warum das denn? Die NPD ist doch ein Segen für die politische Flora und Fauna. Es muß doch wenigstens eine oppositionelle Partei geben. Alle anderen schaufeln unserem heiligen Deutschland grinsend das Grab aus.

Kaiser
18.03.2007, 07:23
Was auch niemand behauptet hat.

Ebensowenig wie ich behauptet habe, dass die NPD über den Wahlantritt der CDU entscheidet. ;)

Kaiser
18.03.2007, 07:26
Natürlich nicht, genauso wenig wie ich dafür bin, die NPD zu verbieten. Man muss extremistische Parteien grundsätzlich politisch bekämpfen. Angriffsflächen bieten diese genug und der Durchschnittsbürger ist clever genug, um deren Parolen zu hinterfragen.

Der Durchschnittsbürger hat aller Wahrscheinlichkeit noch nie ein politisches Papier der NPD in der Hand gehabt. Auf was er hört, ist die Medienhetze der Systempresse.

Doch keine Sorge, mit dem zunehmenden wirtschaftlichen und sozialen Niedergang großer Teile der BRD-Bevölkerung interessiert diese Bürger das Geschwätz der bunten Hetzuer immer weniger.

klartext
18.03.2007, 10:40
Der Durchschnittsbürger hat aller Wahrscheinlichkeit noch nie ein politisches Papier der NPD in der Hand gehabt. Auf was er hört, ist die Medienhetze der Systempresse.

Doch keine Sorge, mit dem zunehmenden wirtschaftlichen und sozialen Niedergang großer Teile der BRD-Bevölkerung interessiert diese Bürger das Geschwätz der bunten Hetzuer immer weniger.
Parteiprogramme interessieren niemanden und sie besagen nichts. Poltik wird von Menschen gemacht und das, was sie sagen und tun, ist ausschlaggebend.
Wenn ich also deine Kommentare hier lese, kann ich deutlich erkennen, dass die NPD durch eine Grundhaltung ohne jedes Augenmass den sozialen Frieden im Land erheblich gefährden würde, Probleme mit unseren Grenznachbarn und Verbündeten kämen hinzu.
Es gibt keinen Niedergang grosser Bevölkerungsteile und auch kein nachvollziehbares Konzept der NPD, derartiges zu verhindern. Oder sollten euch die Mullahs in Teheran eines verraten haben ?
Ihr vertretet nicht deutsche Interessen sondern nur die euren eigenen Ideologie, wie alle Extremisten eben.
Unser System ist flexibel genug, um im Ramen unserer verfassungsmässigen Ordnung die anstehenden Probleme zu meistern. Extremismus ist politischer Selbstmor, dafür gibt es keinen Bedarf.

Stockinger
18.03.2007, 10:44
Natürlich nicht, genauso wenig wie ich dafür bin, die NPD zu verbieten. Man muss extremistische Parteien grundsätzlich politisch bekämpfen. Angriffsflächen bieten diese genug und der Durchschnittsbürger ist clever genug, um deren Parolen zu hinterfragen.

Die NPD ist so extrem wie eine Tasse lauwarmer Kaffee

proletarierin
18.03.2007, 10:51
Die NPD ist so extrem wie eine Tasse lauwarmer Kaffee


Woran sich auch zukünftig niemand die Finger verbrennen dürfte....!:D
Allerdings gibts Magengeschwüre, wenn man zuviel von trinkt, denn gerade bei "lauwarmen" Dingen ist es schwierig, das richtige Maß beizubehalten. ;)

klartext
18.03.2007, 10:53
Die NPD ist so extrem wie eine Tasse lauwarmer Kaffee
Das sehe ich, wie der grösste Teil der Mitbürger, anders.

Don
18.03.2007, 11:29
Das sehe ich, wie der grösste Teil der Mitbürger, anders.

Korrekt. Allerdings sehe ich in ihrer Existenz den Vorteil, die Volksgenossen überschaubar auf einem Haufen zu haben. Ein Verbot würde lediglich zu einer Zersplitterung und Einsickern in andere Gruppierungen führen, die damit eigentlich wenig am Hut haben.

erwin r analyst
18.03.2007, 14:03
Ebensowenig wie ich behauptet habe, dass die NPD über den Wahlantritt der CDU entscheidet. ;)

Darum gehts auch nicht.

Was hat denn der Wahlantritt 69 gebracht?

Freddy Krüger
18.03.2007, 17:45
Unser System ist flexibel genug, um im Ramen unserer verfassungsmässigen Ordnung die anstehenden Probleme zu meistern. Extremismus ist politischer Selbstmor, dafür gibt es keinen Bedarf.

Du sagst, geschriene Parteiprogramme nützen nichts, sondern Politik wird von Menschen gemacht.

Dann sagst du, die Verfassungs hilft.

Wenn das eine Schriftstück nicht hilft, warum soll das andere helfen?

Quo vadis
18.03.2007, 18:33
Unser System ist flexibel genug, um im Ramen unserer verfassungsmässigen Ordnung die anstehenden Probleme zu meistern. Extremismus ist politischer Selbstmor, dafür gibt es keinen Bedarf.

Scherzkeks-----die Probleme von denen du sprichst, sind für die Etablierten doch gar keine.....:)) :)) :))

xjanjan
18.03.2007, 19:10
npd was ist das schon jeder 2. ein spion
so schauts aus nimmt mal alle v männer aus der partei fällt diese in sich zusammen der verfassungs schutzt wäre arbeits los
der verfassungschutz und die npd erhalten sichgegen seitig am leben

das einzigste was schön an nem verbot der npd wäre ist das man ihr so den finaz han zudrehen würde

Stockinger
18.03.2007, 19:43
Darum gehts auch nicht.

Was hat denn der Wahlantritt 69 gebracht?

Der Beweis, das zu dem Zeitpunkt die CDU grottenschlecht war und bis zum heutigen Tage geblieben ist :D :D

Würfelqualle
18.03.2007, 19:45
das einzigste was schön an nem verbot der npd wäre ist das man ihr so den finaz han zudrehen würde



Dann bleibt mehr Geld für die Allgemeinheit übrig und du kannst dann endlich eine anständige Schule besuchen, wo du fehlerfreies Deutsch schreiben lernst.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

erwin r analyst
18.03.2007, 19:50
Der Beweis, das zu dem Zeitpunkt die CDU grottenschlecht war und bis zum heutigen Tage geblieben ist :D :D

:shutup:

Deswegen sind wir ja auch in 15 der 17 Regierungen. :rolleyes:

Gutmensch
18.03.2007, 19:53
Deswegen sind wir ja auch in 15 der 17 Regierungen. :rolleyes:
Quantität sagt ja auch nichts über Qualität aus.

Millionen Fliegen fressen Scheiße und Millionen lesen BILD und andere wählen CDU .

Doc Gyneco
18.03.2007, 20:01
Unser System ist flexibel genug, um im Ramen unserer verfassungsmässigen Ordnung die anstehenden Probleme zu meistern. Extremismus ist politischer Selbstmor, dafür gibt es keinen Bedarf.

Komisch ist nur, dass sich seit Jahrzehnten überhaupt nichts geändert hat !
Und das trotz des Systems, der Verfassungen, usw... !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

xjanjan
18.03.2007, 20:01
Dann bleibt mehr Geld für die Allgemeinheit übrig und du kannst dann endlich eine anständige Schule besuchen, wo du fehlerfreies Deutsch schreiben lernst.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

ich hab dir das schone in paar mal erklärt qualle in diese richtung willst du nicht
ein assi aus der ost provinz mit nem ausgbleichten consdapel t shirt und 3 gebrannten alndser cds der alles so über nimmt was der dorf nazi mit dem längsten schwanz so von sich gibt is mir in keinster weise überlegen

harlekina
18.03.2007, 20:03
ich hab dir das schone in paar mal erklärt qualle in diese richtung willst du nicht
ein assi aus der ost provinz mit nem ausgbleichten consdapel t shirt und 3 gebrannten alndser cds der alles so über nimmt was der dorf nazi mit dem längsten schwanz so von sich gibt is mir in keinster weise überlegen


Entschuldige bitte; ich bin die Letzte, die auf Orthographie und son Zeug rumreitet, aber dir konnte ich jetzt echt nicht mehr folgen. Und du darfst Kommas benutzen, das kostet nichts.

Gutmensch
18.03.2007, 20:05
Entschuldige bitte; ich bin die Letzte, die auf Orthographie und son Zeug rumreitet, aber dir konnte ich jetzt echt nicht mehr folgen. Und du darfst Kommas benutzen, das kostet nichts.
Habe seinen "Text" auch nicht dechiffrieren können :(

harlekina
18.03.2007, 20:13
Habe seinen "Text" auch nicht dechiffrieren können :(

Ich denke, die Kurzfassung lautet: Er ist besser (oder anständiger) als WQ.

erwin r analyst
18.03.2007, 20:31
Quantität sagt ja auch nichts über Qualität aus.

Millionen Fliegen fressen Scheiße und Millionen lesen BILD und andere wählen CDU .

Und sie sind goldrichtig.

Irmingsul
18.03.2007, 23:21
Und sie sind goldrichtig.

Nein, das gewiss nicht. Sie sind bloß geblendet

Gottkaiser
19.03.2007, 12:25
Meine Fresse...

@erwin r analyst
Anstelle über die NPD zu jammern, dass sie anno 69 der CDU ein paar Stimmen "geklaut" hat, wäre es sinnvoller sich zu fragen, warum das der NPD überhaupt möglich war.

klartext
19.03.2007, 12:49
Komisch ist nur, dass sich seit Jahrzehnten überhaupt nichts geändert hat !
Und das trotz des Systems, der Verfassungen, usw... !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Deine Feststellung ist falsch, es hat sich seit dreissig Jahren sehr viel geändert. Gesellschaftliche Evolution ist ein fliessender Prozess ohne Stillstand. Nur so ist der soziale Friede zu erhalten. Extremisten würden daraus gerne einen ruckartigen Vorgang mit vielen Brüchen machen und damit die Gesellschaft zerreissen.
In einer Demokratie wird ein eingetretener Bewusstseinswandel der Bürger, wenn er breit genug ist, von der Politik umgesetzt. Extremisten hätten es gerne umgekehrt, indem sie die Ideologie vorgeben, nach der sich der Bürger zu richten hat, das Konzept aller Diktaturen.

Sluggard
19.03.2007, 14:25
Als erklärter Gegner von Rechtsextremismus und Rassismus bin ich dennoch gegen ein Verbot der NPD. Sicher, das mag zunächst mal attraktiv klingen, aber erstens einmal würde es imo nichts bringen, denn dann ziehen die radikalen Nazis halt weiter, gründen eine neue Partei oder sonstwas. Und zweitens, sehen wir es doch mal emotionslos: Die NPD ist eine antidemokratische Oppositionspartei, nicht mehr und nicht weniger. Wenn jetzt alle demokratischen Parteien wieder nach Verbot schreien, bestätigt das die rechten Hetzer doch nur in ihrer Rolle der politisch Verfolgten, und obendrein: Wenn sich die demokratischen Parteien nicht mehr zutrauen die NPD zu widerlegen, und sich nur noch durch Verbot zu helfen wissen, ist das meiner Ansicht nach ein Armutszeugnis für die Demokratie. Lasst sie doch fortbestehen, lasst sie ihre Reden halten und lasst sie hetzen - all das darf nur nicht unwidersprochen bleiben. Wenn man sich mit der NPD auseinandersetzt, ist es gar nicht so schwer, sie zu demontieren. Aber ein Verbot wäre imo nichts anderes als "Schwanz einziehen".

IM Redro
19.03.2007, 16:10
Es wird warm.............Zeckenalarm!:shock:

Stimmt... das kam schon im Radio, durch den milden Wintrer konnten sich die Zecken extrem vermehren. Dadurch das es zu warm war, ist mit sehr vielen Zecken in diesem Jahr zu rechnen.

:rolleyes:

Sluggard
19.03.2007, 16:49
Nebenbei bemerkt, kann es sein dass dieses Forum etwas rechts dominiert ist (nicht zwingend rechtsextrem, ich weiß zu unterscheiden)? Der eine hat als Benutzerbild die Flagge des "Deutschen Kollegs" von und mit Horst Mahler, der andere ist deutlich gegen die Türkei, der wieder andere steht total auf die CDU (warum auch immer *g*) - ich will euch jetzt nicht als Rassisten diffamieren, aber etwas rechts dominiert kommt mir das hier schon vor ...

Blocksberg
20.03.2007, 01:46
Der Threadstarter wirft der NPD Rassismus und Faschismus vor.

Er möge das doch mal zweifelsfrei beweisen.

Ich habe mir das Parteiprogramm vor einer Weile durchgelesen und konnte weder Faschismus noch Rassismus oder Verfassungswidriges entdecken.

Und man darf nicht Fremdenfeindlichkeit mit Rassismus verwechseln. Das sind zwei paar Schuhe. Ebensowenig Nationalismus mit Faschismus. Auch das ist Zweierlei.

Auch wenn die Parteiprogramme keine Garantie für die enstprechende Gesinnung sind, so sollte man einer Partei Rassismus und Faschismus auch nachweisen können, wenn man ihr solches öffentlich vorwirft.

Gespannt erwarte ich deine Beweisführung!

Das ist es eben. In dem Parteiprogramm gibt es rein gar nichts zu bemängeln. Es werden nur Äusserungen einzelner Personen aus der NPD der eigentlichen Partei angeheftet.

erwin r analyst
20.03.2007, 15:13
Meine Fresse...

@erwin r analyst
Anstelle über die NPD zu jammern, dass sie anno 69 der CDU ein paar Stimmen "geklaut" hat, wäre es sinnvoller sich zu fragen, warum das der NPD überhaupt möglich war.

Sie hat damit aus einer Minderheit eine Mehrheit gemacht...


Nein, das gewiss nicht. Sie sind bloß geblendet

Wir wissen es ja. :]

Stockinger
20.03.2007, 15:24
Nebenbei bemerkt, kann es sein dass dieses Forum etwas rechts dominiert ist (nicht zwingend rechtsextrem, ich weiß zu unterscheiden)? Der eine hat als Benutzerbild die Flagge des "Deutschen Kollegs" von und mit Horst Mahler, der andere ist deutlich gegen die Türkei, der wieder andere steht total auf die CDU (warum auch immer *g*) - ich will euch jetzt nicht als Rassisten diffamieren, aber etwas rechts dominiert kommt mir das hier schon vor ...

Tja, ich bin DEUTLICH gegen LINKS, MUSELS und AntiFanten :D :D :D

Allerdings auch gegen alle Ganoven, die im Reichstag sitzen

Sluggard
20.03.2007, 15:35
Hm, da ich mittlerweile gelernt habe dass mit dem Begriff "Musel" Islamisten gemeint sind (an dieser Stelle Grüße an Prinz Eugen *g*), kann ich dir hier nur zustimmen. Gegen die Antifa bin ich zwar nicht gesinnungsmäßig, aber mich stört ihre Radikalität, dieses "Gegen Deutschland" und so, das kann es ja wohl auch nicht sein.

Aber ich finde nicht dass man pauschal gegen Links sein kann, denn das ist ja ein sehr dehnbarer Begriff. Mit Kommunismus oder Sozialismus habe ich nichts am Hut, mit Anarchismus schon eher, auch wenn es nie machbar sein wird und ich obendrein lieber eine gewisse "persönliche Anarchie" lebe. Aber diese liberalen Ansätze im linken Spektrum gefallen mir eigentlich ganz gut. Ideen wie die Menschenrechte und so was sind ja auch eher aus dem linken Bereich hervorgegangen. Auch wenn ich nie von mir behaupten würde links zu sein, ich sehe mich selbst als unpolitisch an. Aber das sind eben so Dinge die jeder mit sich selbst ausmachen muss, gerade als überzeugter Liberalist will ich da keinem meine Meinung aufdrängen.

erwin r analyst
20.03.2007, 21:02
Die Linken sind die Versager schlechthin. Wo sie auch regieren, sie hinterlassen ein Chaos.

blues
20.03.2007, 23:50
@bernie 44

was heißt hier zeckenalarm ?

die npd gehört geschlossen

die npd hat keinen patriotischen charakter.

Kanavan
21.03.2007, 02:46
gehören tut viel.
lerne deutsch, beschäftige dich mit geschichte.
dann komm wieder.

mdg
(nein ich schreibs nicht)

Gottkaiser
21.03.2007, 10:41
@bernie 44

was heißt hier zeckenalarm ?

die npd gehört geschlossen

die npd hat keinen patriotischen charakter.
Hey... das wäre echt mal eine gute Änderung für das Grundgesetz:

1) Parteien ohne patriotischen Charakter sind unzulässig.

2) Parteien deren partiotischer Charakter über längerem Zeitraum nicht zur Geltung kam müssen aufgelöst werden.

... und schwups ist der Reichstag leer.:D :D

Roter Prolet
21.03.2007, 17:55
:shutup:

Deswegen sind wir ja auch in 15 der 17 Regierungen. :rolleyes:

Ihr seid in von Millionen von Wählern in Regierungen gewählt worden, um sie mit Studiengebühren, Hartz 4, Mehrwertssteuer-Erhöhungen, militärische Ausseneinsätze, Rente ab 67, Lohnkürzungen und Arbeitslosigkeit zu "belohnen"?

Aha :rolleyes:

Westfalen
21.03.2007, 18:18
Ich finde es eine Schande wie in der Öffentlichkeit immer über die NPD hergezogen wird, gut sie handeln nicht ohne Hintergedanken aber tausende Menschen wählen sie und deren Meinung wird dadurch entwertet.
Wenn die NPD boykottiert wird heißt das das man einen sch*** auf die Meinung vieler deutscher Bürger gibt.
Und NPD wähler sind nicht alles dumme Erstwähler die sich von billigen Versprechen haben blenden lassen wie es in den Medien gerne dagestellt wird!

Ausonius
21.03.2007, 18:22
Die Linken sind die Versager schlechthin. Wo sie auch regieren, sie hinterlassen ein Chaos.

Hm... Wie war das denn mit der Regierung "Birne"?

Kaiser
21.03.2007, 18:39
In einer Demokratie wird ein eingetretener Bewusstseinswandel der Bürger, wenn er breit genug ist, von der Politik umgesetzt. Extremisten hätten es gerne umgekehrt, indem sie die Ideologie vorgeben, nach der sich der Bürger zu richten hat, das Konzept aller Diktaturen.

Hmm. Also dann sind die Etablierten entweder Extremisten oder die Bürger wollen mehrheitlich den Sozialabbau, Rentenbetrug, Steuererhöhungen, Überfremdung usw.

Was ist es denn nun? :D

haderlump
22.03.2007, 02:07
Einen wunderschönen guten Abend!
Meine Wenigkeit ist neu in jenigem Forum.
Hab`mir auch nicht die Mühe gemacht das ganze Geschwätz bezüglich jeniger Problematik durchzuarbeiten.
Lasst mich raten:
Der böse, böse reaktionäre Deutsche, welcher noch nicht erkannt hat, dass er in einem Einwanderungsland lebt. Oder, Linksliberalismus ist toll!? Bürger aller Länder kommt zu uns, unser Sozialstaat zahlt alles!!! Deutschland muss weichen, Polen soll bis zum Rheine reichen!!!, Deutsche Täter sind keien Opfer!!!; Oder : "Wir müssen dem rechten Abschaum, gern auch Gesochs, Einhalt gebieten."
Claudia Roth (Schaut euch mal den Nachnamen an !!), ja du bist es!!

Zuerst nimmt man einem Volk die Identität!
Dann die Währung!
Zuletzt noch die Sprache!

Der Linksliberalismus hat dieses Land, wahrscheinlich wie noch kein anderes dieser Erde, geprägt, bzw. fast vernichtet. Realisiert: SPD und Grüne= Untergang Deutschlands= Untergang des Abendlandes. Klingt krass!! Ist aber so!! EU-Beitritt Türkei!! Millionennachzug gen Deutschland!!!!!!! Ins Sozialsystem!! Und das ist keine Parole oder Propaganda, sondern leider Tatsache!!!!!!!!!!!
Speziell in Bayerischen Gymnasien, Oberstufe , wird man als konservativer Mensch regelrecht mit linksliberalem Gedankengut zugeschüttet. (Speziell Deutsche Frage)
Deutschland wird auf 12 Jahr beschränkt und alles Deutsche wird als schlecht, chauvinistisch bzw. dumm gebranndtmarkt.
Auch an der Uni bleibt man als reaktionärer Deutscher nicht verschont.
Liesst man auch noch die Junge Freiheit öffentlich, ist nicht nur der Ruf völlig ruiniert.
Und dann kommt man alsbald zur Frage der Verfassungswidrigkeit der NPD.
Die Medien überschlagen sich mit Beispielen für verfassungswidriges Gebaren seitens der NPD.
Verbieten!!!!!!!!!!!!
Verbieten!!!!!!!!!!!!
Warum hat jeniges aber nicht funktioniert??????????????
Ich meine, der Wille war doch da!!!!!!!!
Warum kein Verbot????????
Ist es nicht eigenartig, dass man eine Partei, welche allgemein, durch die Medien jeden Tag, als verfassungswidrig und extrem gewalttätig gilt, nicht verbieten kann?
Liegt es wohl am Überwachungsstaat????????
Welcher mindestens tausend Schritte zuweit vorangeschritten ist???????????
Man kann die NPD nicht verbieten, so hieß es in den Medien, da die V-Männer zu stark in die angeblichen Straftaten involviert waren!!
Was heißt das??????
Ist es wohl soweit gekommen, dass der Staat Bürger bezahlt hat straffällig zu werden, um gerade auf diese deuten zu können?????
Schaut sie euch an!! Das sind Rechte!!!!!!!!!!!
Dies ist jeniges Klientel, welchem ihr, wenn ihr uns tolle Demokraten( Damit meine ich alle Parteien!!!!! ) nicht wählt, eure Stimme gebt!!
Ein Staat der so vorgeht, hat meiner Meinung nach, seine normale Daseinsberechtigung verloren, da er in die Illegalität abgeschwiffen ist (Des Ist harter Tobak!! Ich weiß!!!!!!!!!!!). Wir benötigen direkte Demokratie, siehe Schweitz!!
Hallo?
In unserem Lande werden Leute bezahlt Straftaten zu begehen, also Straftaten gegen andere Deutsche, nur um eine gewisse Einstellung zu kriminalisieren, bzw. zu tabuisieren.
Ich weiss wovon ich rede.
Bin zwar kein NPD-Wähler, wähle (bis Jetzt) CSU (Ja Edmund Stoiber und JA er hat in fast allem recht (Ausser Killerspiele!!!!!!!!!!!!!!!), kann aber durchaus erkennen, dass in unserem Staate einiges falsch läuft. Der Großteil der Bevölkerung scheinbar nicht!!!!!!!! Gruß an alle Linksliberalen!!!!!!!!!!!! Noch nie gearbeitet! Keine Ahnung von Deutscher Geschichte oder Kultur! Aber die Schnautze auf!!!!!
Man müsste, sollte!!!!!!! Mörder freilassen?????????? RAF!!!!!!!!!!!!!!
Ihr gehört alle eingesperrt!!!!!!! Oder schlimmeres!!!!!!!!!!!!!
Bin auf Reaktionen gespannt!!!!!!!!!!!!
MFG

Volkov
22.03.2007, 06:11
NPD verbietem wäre der größte Fehler den man machen kann !

Wenn diese Bande dann im Untergrund ist wird es für den Verfassungsschutz und Polizei nur noch schwerer diese Leute im Auge zu behalten.

Wenn die sich im stillen sammeln können werden wir sonst eines Tages unser blaues Wunder erleben.

Die NPD muss offen bleiben und sichtbar !

Efna
22.03.2007, 08:18
Soso, jedesmal scheitert ein NPD Verbot. Wie oft denn schon?
1x
10x
100x
1000x ?

Ihr verbotswütigen Linken seid keinen Deut besser wie die Dinge, die ihr vorgebt zu "bekämpfen"

Ansonsten postest du die üblichen Lügen und Märchen der AntiFanten.

bis jetzt ist es nur einmal gescheitert......

Efna
22.03.2007, 08:24
Da ist doch die NPD doch soweit garnicht weg von euch? Die wettern doch auch gegen den Neoliberalismus und der eine WASG-Typ muss ja auch seine Gründe für den Wechsel gehabt haben.
Aber ich dachte, die KPD wäre wieder legal, es gibt doch mehrere davon in Deutschland, sowie auch die DKP? Grundsätzlich sollte meiner Meinung nach weder die KPD noch die NPD verboten werden, es sei denn irgendeine der Parteien ruft zu Mord und Totschlag oder sowas auf. Alternative Gesellschaftssysteme müssen immer zur Wahl stehen, sonst ist es keine Demokratie.

die KPD ist teilweise wieder legal in Deutschland.

Kyranja
22.03.2007, 12:14
Alle reden vom "Staat"!Welcher "Staat"?Die BRD kann damit ja wohl nicht gemeint sein!Sie ist ein Besatzerkonstrukt der feindlichen Mächte!Selbst Carlo Schmitt,Mitbegründer der BRD,hat diesbezüglich seine Aussagen getroffen!Deutlich wird es z.B.an unserer Clubkarte(Ausweis)!Erstens mal bin ich kein Personal(für wen auch),sondern eine Person und zweitens steht da ja hinter der Staatsangehörigkeit:deutsch!Das ist kein Staat,sondern eine Eigenschaft!Aber BRD darf man ja nicht schreiben,da es falsch wäre und "Deutsches Reich"kann man nicht schreiben,da ja sonst etwas auffallen würde!Ach ja,würde die Regierung sich endlich zum deutschen Reich bekennen,hätten wir wenigstens sofort wieder einen Friedensvertrag und wären unsere Schulden mit einem Schlag los!

Herr Bratbäcker
22.03.2007, 13:26
NPD verbietem wäre der größte Fehler den man machen kann !



Stimmt. So hat man sämtliche Jauche-Brüllaffen auf einem kleinen aber stinkenden Haufen und kann sie besser unter Kontrolle halten. :]

giggi
22.03.2007, 14:16
ich schließe mich der meinung von volkov an!

es wäre zu gefährlich für deutschland die npd zu verbieten.rechtsextremisten
sind hartnäckig und sie lassen sich doch nicht durch ein verbot einfach ausschalten(schön wäre es allerdings...)

Westfalen
22.03.2007, 15:31
Einen wunderschönen guten Abend!
Meine Wenigkeit ist neu in jenigem Forum.
Hab`mir auch nicht die Mühe gemacht das ganze Geschwätz bezüglich jeniger Problematik durchzuarbeiten.
Lasst mich raten:
Der böse, böse reaktionäre Deutsche, welcher noch nicht erkannt hat, dass er in einem Einwanderungsland lebt. Oder, Linksliberalismus ist toll!? Bürger aller Länder kommt zu uns, unser Sozialstaat zahlt alles!!! Deutschland muss weichen, Polen soll bis zum Rheine reichen!!!, Deutsche Täter sind keien Opfer!!!; Oder : "Wir müssen dem rechten Abschaum, gern auch Gesochs, Einhalt gebieten."
Claudia Roth (Schaut euch mal den Nachnamen an !!), ja du bist es!!

Zuerst nimmt man einem Volk die Identität!
Dann die Währung!
Zuletzt noch die Sprache!

Der Linksliberalismus hat dieses Land, wahrscheinlich wie noch kein anderes dieser Erde, geprägt, bzw. fast vernichtet. Realisiert: SPD und Grüne= Untergang Deutschlands= Untergang des Abendlandes. Klingt krass!! Ist aber so!! EU-Beitritt Türkei!! Millionennachzug gen Deutschland!!!!!!! Ins Sozialsystem!! Und das ist keine Parole oder Propaganda, sondern leider Tatsache!!!!!!!!!!!
Speziell in Bayerischen Gymnasien, Oberstufe , wird man als konservativer Mensch regelrecht mit linksliberalem Gedankengut zugeschüttet. (Speziell Deutsche Frage)
Deutschland wird auf 12 Jahr beschränkt und alles Deutsche wird als schlecht, chauvinistisch bzw. dumm gebranndtmarkt.
Auch an der Uni bleibt man als reaktionärer Deutscher nicht verschont.
Liesst man auch noch die Junge Freiheit öffentlich, ist nicht nur der Ruf völlig ruiniert.
Und dann kommt man alsbald zur Frage der Verfassungswidrigkeit der NPD.
Die Medien überschlagen sich mit Beispielen für verfassungswidriges Gebaren seitens der NPD.
Verbieten!!!!!!!!!!!!
Verbieten!!!!!!!!!!!!
Warum hat jeniges aber nicht funktioniert??????????????
Ich meine, der Wille war doch da!!!!!!!!
Warum kein Verbot????????
Ist es nicht eigenartig, dass man eine Partei, welche allgemein, durch die Medien jeden Tag, als verfassungswidrig und extrem gewalttätig gilt, nicht verbieten kann?
Liegt es wohl am Überwachungsstaat????????
Welcher mindestens tausend Schritte zuweit vorangeschritten ist???????????
Man kann die NPD nicht verbieten, so hieß es in den Medien, da die V-Männer zu stark in die angeblichen Straftaten involviert waren!!
Was heißt das??????
Ist es wohl soweit gekommen, dass der Staat Bürger bezahlt hat straffällig zu werden, um gerade auf diese deuten zu können?????
Schaut sie euch an!! Das sind Rechte!!!!!!!!!!!
Dies ist jeniges Klientel, welchem ihr, wenn ihr uns tolle Demokraten( Damit meine ich alle Parteien!!!!! ) nicht wählt, eure Stimme gebt!!
Ein Staat der so vorgeht, hat meiner Meinung nach, seine normale Daseinsberechtigung verloren, da er in die Illegalität abgeschwiffen ist (Des Ist harter Tobak!! Ich weiß!!!!!!!!!!!). Wir benötigen direkte Demokratie, siehe Schweitz!!
Hallo?
In unserem Lande werden Leute bezahlt Straftaten zu begehen, also Straftaten gegen andere Deutsche, nur um eine gewisse Einstellung zu kriminalisieren, bzw. zu tabuisieren.
Ich weiss wovon ich rede.
Bin zwar kein NPD-Wähler, wähle (bis Jetzt) CSU (Ja Edmund Stoiber und JA er hat in fast allem recht (Ausser Killerspiele!!!!!!!!!!!!!!!), kann aber durchaus erkennen, dass in unserem Staate einiges falsch läuft. Der Großteil der Bevölkerung scheinbar nicht!!!!!!!! Gruß an alle Linksliberalen!!!!!!!!!!!! Noch nie gearbeitet! Keine Ahnung von Deutscher Geschichte oder Kultur! Aber die Schnautze auf!!!!!
Man müsste, sollte!!!!!!! Mörder freilassen?????????? RAF!!!!!!!!!!!!!!
Ihr gehört alle eingesperrt!!!!!!! Oder schlimmeres!!!!!!!!!!!!!
Bin auf Reaktionen gespannt!!!!!!!!!!!!
MFG

Ich glaube ich habe einen neuen Freund gefunden :D

RavenMG
22.03.2007, 20:07
NPD verbietem wäre der größte Fehler den man machen kann !

Wenn diese Bande dann im Untergrund ist wird es für den Verfassungsschutz und Polizei nur noch schwerer diese Leute im Auge zu behalten.

Wenn die sich im stillen sammeln können werden wir sonst eines Tages unser blaues Wunder erleben.

Die NPD muss offen bleiben und sichtbar !

Da stimme ich dir vollkommen zu Parteigenosse Volkov.
Die NPD muss da bleiben wo man sie gut sehen kann.
Man kann die einfach nicht aus den Augen lassen.
Das wäre extrem unvorsichtig.

Würfelqualle
22.03.2007, 20:24
ich hab dir das schone in paar mal erklärt qualle in diese richtung willst du nicht
ein assi aus der ost provinz mit nem ausgbleichten consdapel t shirt und 3 gebrannten alndser cds der alles so über nimmt was der dorf nazi mit dem längsten schwanz so von sich gibt is mir in keinster weise überlegen

Du Depp stellst dich geistig über mich ?

:))

Wir fassen zusammen :

- Assi ? Warum bin ich ein Assi ?

- Ostprovinz ? Ist für dich Berlin Zehlendorf, Ostprovinz ?

- ausgebleichtes Consdaple T Shirt ? Ich trage nur neuwertige Thor Steinar Klamotten.

- 3 gebrannte alndser CD´s ? Was das ? Meinste Landser ? Höre ich nicht.

- Dorf Nazi mit dem längsten Schwanz ? Depp du, ich bin ein Berliner Jung und hab´nichts mit Dorf zu tun.


Gruss vonne Würfelqualle

Kyranja
22.03.2007, 21:03
Zitat von xjanjan
ich hab dir das schone in paar mal erklärt qualle in diese richtung willst du nicht
ein assi aus der ost provinz mit nem ausgbleichten consdapel t shirt und 3 gebrannten alndser cds der alles so über nimmt was der dorf nazi mit dem längsten schwanz so von sich gibt is mir in keinster weise überlegen

Jetzt aber mal ehrlich!Und da wundern sich einige Ausländer,daß wir Deutschen etwas gegen sie hätten!?Kann man eine Sache nicht sachlich erklären?:rolleyes:
Aber trotzdem alle Achtung,bei soooo vielen Rechtschreibfehler: "...nazi mit dem längsten schwanz...",alles klein,Mist...auch falsch!

Volkov
22.03.2007, 21:13
@ RavenMG: Das können wir doch so in unser Parteiprogramm mitaufnehmen !
Die NPD als offener Gegner ist leichter zu kontrollieren.

Momentan geben sie zwar Ruhe, aber das ist bei dieser Truppe nur eine trügerische Ruhe. Die nächsten Wahlen werden kommen sag ich nur !

RavenMG
22.03.2007, 21:47
@ RavenMG: Das können wir doch so in unser Parteiprogramm mitaufnehmen !
Die NPD als offener Gegner ist leichter zu kontrollieren.

Momentan geben sie zwar Ruhe, aber das ist bei dieser Truppe nur eine trügerische Ruhe. Die nächsten Wahlen werden kommen sag ich nur !

Richtig, richtig.
Und es muss auf jeden Fall verhindert werden das die NPD an die Macht kommt.
Für den Fall das es wirklich soweit kommen würde gibt`s ja die S.O.L., die dann den Untergrund bilden wird. Unter meiner Führung.
Nicht Wahr. Second Leader Commander Volkov?

Stockinger
22.03.2007, 21:55
Richtig, richtig.
Und es muss auf jeden Fall verhindert werden das die NPD an die Macht kommt.
Für den Fall das es wirklich soweit kommen würde gibt`s ja die S.O.L., die dann den Untergrund bilden wird. Unter meiner Führung.
Nicht Wahr. Second Leader Commander Volkov?

Wann ist bei euch Einschluss und Medikamentenausgabe?

RavenMG
22.03.2007, 21:57
Wann ist bei euch Einschluss und Medikamentenausgabe?

Wenn die NPD endlich Six Feet Under liegt.

Stockinger
22.03.2007, 22:06
Wenn die NPD endlich Six Feet Under liegt.

Das werdet ihr Dumpfbacken von AntiFanten nicht erleben, eure Leber hält nicht so lange :D

RavenMG
22.03.2007, 22:12
Das werdet ihr Dumpfbacken von AntiFanten nicht erleben, eure Leber hält nicht so lange :D

Was willst du nur die ganze Zeit mit deinen Antifanten.
Wenn du die so sehr liebst dann hol dir doch einen als Haustier.
Aber ich glaube es ist besser wenn wir uns von diesem Nonsense distanzieren und endlich wieder zum sachlichen kommen.

Wie ich bereits sagte würde ein Verbot der NPD nur noch mehr halbintelligente Jugendliche, so wie nach einer Gehirnwäsche, zur NPD ziehen.
Was unter allen Umständen verhindert werden muss.
Wir müssen unsere Jugend vor der Volksverblödung bewahren.

Volkov
23.03.2007, 08:07
@ RavenMG: Jawoll Commander :).

Nun, die Volksverblödung ist längst im Gange,die "etablierten" Medien und Parteien betreiben diese doch im großen Stil, das Verbot der NPD würde das nur noch verschlimmern. Deshalb braucht der S.O.L.-Widerstand einen sichtbaren Gegenüber, das ist dann leichter, diese Leute im Auge zu behalten.
Die PSI will ja diese allgemeine und hinterhältige Volksverdummung stoppen.
Die "Bild" zähle ich mal nicht zu genannten Medien, weil die manchmal mehr Wahrheit verbreiten als einem selber lieb ist. Man muss da nur auf die richtige Seite blättern.

Westfalen
23.03.2007, 13:05
Das werdet ihr Dumpfbacken von AntiFanten nicht erleben, eure Leber hält nicht so lange :D

Ja dieses ekelige Hansa Pils brennt alles weg

RavenMG
23.03.2007, 14:59
Ja dieses ekelige Hansa Pils brennt alles weg

Ieehhh Hansa. Wer säuft denn sowas ekliges. Die NPD auf alle fälle.

:kotz:

Westfalen
23.03.2007, 15:14
Ieehhh Hansa. Wer säuft denn sowas ekliges. Die NPD auf alle fälle.

:kotz:

Nein Hansa Pils ist eine beliebte Marke bei Antifas, PDS(SED) Anhängern und Pennern allgemein.
Wenn mal ganz viel Geld im Gitarrenkoffer liegt gibts auch schonmal Oettinger Export.

Volkov
23.03.2007, 15:39
Ihhhh Hansa und Oettinger, solche Pennerplörre.

Saufen wir doch nicht, nicht wahr, Genosse RavenMG ?

Mamamia, hier sind ja größere Spammer als in meinem eigenen Forum xD

RavenMG
24.03.2007, 09:33
Ihhhh Hansa und Oettinger, solche Pennerplörre.

Saufen wir doch nicht, nicht wahr, Genosse RavenMG ?

Mamamia, hier sind ja größere Spammer als in meinem eigenen Forum xD

Pennerplörre. Passt doch zur NPD.:))

Trotzdem bin ich gegen ein Verbot.
Im Untergrund kann man diese Verbrecher einfach nicht so gut überwachen.

Forumsname
24.03.2007, 15:05
In diesem unserem Staat ist es doch sehr verwunderlich, dass das KPD-Verbot aufrecht erhalten wird, ein NPD-Verbot aber jedesmal scheitert. DIE NPD MUSS WEG!
Wir können nin Deutschland keine rassistische, faschistoide Partei gebrauchen, die als Programmpunkt "Das Reich, under Auftrag" nutzt.

Nö, die NPD muß nicht verboten werden, die demontiert sich doch in schöner Regelmäßigkeit immer wieder selber.

Im Gegenteil, an dieser Stelle ist es angebracht, ein kleines Dankwort an die NPD zu richten.

Danke NPD, für meine Heiterkeit, das ihr mir die Lachtränen in die Augen habt getrieben,
danke für eure ständige Demontage im sächsischen Landtag, seid kaum noch übrig geblieben,
danke, das ihr, angetreten gegen "die Etablierten", nun selber im Sumpf der Spenden steckt,
danke, das ihr bei keinem intelligenten Menschen das Interesse an rechtsextremen Parteien weckt

Ich mag dich, NPD, mach weiter so!

RavenMG
24.03.2007, 16:48
Nö, die NPD muß nicht verboten werden, die demontiert sich doch in schöner Regelmäßigkeit immer wieder selber.

Im Gegenteil, an dieser Stelle ist es angebracht, ein kleines Dankwort an die NPD zu richten.

Danke NPD, für meine Heiterkeit, das ihr mir die Lachtränen in die Augen habt getrieben,
danke für eure ständige Demontage im sächsischen Landtag, seid kaum noch übrig geblieben,
danke, das ihr, angetreten gegen "die Etablierten", nun selber im Sumpf der Spenden steckt,
danke, das ihr bei keinem intelligenten Menschen das Interesse an rechtsextremen Parteien weckt

Ich mag dich, NPD, mach weiter so!

Stimme ich zu. Und wie ich nochmals betonen möchte kann sie so offen besser kontrollieren bzw. überwachen.

Vril
24.03.2007, 17:11
Weg mit der NPD und diesen komischen PSI & S.O.L Kiddies !

Oder noch besser alle in nen Sack stecken und mit dem Knüppel draufkloppen , egal wenn es trifft es trifft immer den richtigen. :))

http://smiliestation.de/smileys/Boese/250.gif (http://smiliestation.de)

RavenMG
24.03.2007, 17:50
Weg mit der NPD und diesen komischen PSI & S.O.L Kiddies !

Oder noch besser alle in nen Sack stecken und mit dem Knüppel draufkloppen , egal wenn es trifft es trifft immer den richtigen. :))

http://smiliestation.de/smileys/Boese/250.gif (http://smiliestation.de)

Hey Kiddy.
Willst du jetzt hier weiterspammen?
Werd endlich erwachsen mein Kleiner.

Volkov
24.03.2007, 17:51
Vril, das ist kein Spamforum ! In meinem Forum wärst du schon lange wegen Spam geflogen

xjanjan
26.03.2007, 16:28
Entschuldige bitte; ich bin die Letzte, die auf Orthographie und son Zeug rumreitet, aber dir konnte ich jetzt echt nicht mehr folgen. Und du darfst Kommas benutzen, das kostet nichts.

doch zeit

Liegnitz
26.03.2007, 17:54
Die NPD bleibt . Sie ist die einzigste wahre Alternative zu den Etalblierten.

Quo vadis
26.03.2007, 18:01
Wenn die NPD endlich Six Feet Under liegt.

Und, was ist dann? Ist dann "Rechts" verboten? Dann werden sich die sog. "Volksparteien" den Aufmuckhaufen "Die Linke" vornehmen.

mastermind
26.03.2007, 18:45
NPD verbieten?

So ein Schwachsinn! Es gibt im Moment keinen schlagkräftigen Grund sie zu verbieten. Sie handelt im Rahmen des Grundgesetzes, ist demokratisch und einfach national.

National ist nicht gleich nationalsozialistisch, das sollte endlich eingesehen werden.

Quo vadis
26.03.2007, 23:27
National ist nicht gleich nationalsozialistisch, das sollte endlich eingesehen werden.

so ist es, aber die Herren mit den Medien und den Ö-R. Sendern im Rücken, setzen alles daran, dass dies so wenige Leute wie möglich rausbekommen.....:rolleyes:

melamarcia75
27.03.2007, 16:27
Ein Verbot ist ueberfluessig, da dieses deutsche Schattengewaechs frueher oder spaeter sowieso auf der Muellhalde der Geschichte enden wird. Die Vorbilder dieser Partei haben dort schon eine neue Heimat gefunden;)

Quo vadis
27.03.2007, 16:45
Ein Verbot ist ueberfluessig, da dieses deutsche Schattengewaechs frueher oder spaeter sowieso auf der Muellhalde der Geschichte enden wird. Die Vorbilder dieser Partei haben dort schon eine neue Heimat gefunden;)

In Südafrika gabs mal Apartheid--jetzt nicht mehr.Belgien hatte mal einen minimalen Allochtonenanteil, jetzt einen hohen.
Alles für was du stehst, ist auf der Müllhalde der Geschichte gelandet, da ändern auch deine Sprüche und Fotostrecken nichts dran.....

Kaiser
28.03.2007, 20:25
Ein Verbot ist ueberfluessig, da dieses deutsche Schattengewaechs frueher oder spaeter sowieso auf der Muellhalde der Geschichte enden wird. Die Vorbilder dieser Partei haben dort schon eine neue Heimat gefunden;)

Die einzige Parteien, die in Zukunft auf dem Müll landen werden, sind die Etablierten. :D

xjanjan
29.03.2007, 19:33
Die NPD bleibt . Sie ist die einzigste wahre Alternative zu den Etalblierten.

du weist doch nicht mal was die npd ales will
würdet ihr euch ernsthaft mit euren politischen gedanken auseinader setzten wäre eure partei landschaft genauso zerslittert wie die von uns linken
da ihr aber nicht denkt
sondern das macht was euch der dorf nazi mit dem längsten glied sagt wählt ihr alle npd

und eins noch würde man alles v männer aus der partei nehmen würde sie zusammen fallen wie ein karten haus

Blocksberg
30.03.2007, 16:50
du weist doch nicht mal was die npd ales will
würdet ihr euch ernsthaft mit euren politischen gedanken auseinader setzten wäre eure partei landschaft genauso zerslittert wie die von uns linken
da ihr aber nicht denkt
sondern das macht was euch der dorf nazi mit dem längsten glied sagt wählt ihr alle npd

und eins noch würde man alles v männer aus der partei nehmen würde sie zusammen fallen wie ein karten haus

Anscheinend hast du mal den langen Schniedel des Dorfnazis gespürt, sonst wüßtest du nicht so gut bescheid. :hihi:

JungerLinker
06.04.2007, 10:27
Wieso können wir in Deutschland keine Partei gebrauchen, die sich für national denkende Menschen einsetzt? Widerspricht das Deinem bolschewistischen Gedankengut?


*MDG*

Wieso, frage ich mich! Wieso versuchst trotz den grausamen Verbrechen, die die NPD oder DVU unschuldigen Emigranten angetan haben zu vertuschen?
Wiederspricht sich das deinem bolschewitischen Gedankengut!X( Es ist ja wohl offensichtlich was die Mehrheit des deutschen Volkes denkt!
Freiheit, Gleichheit fuer alle Menschen, die NPD oder DVU ist nicht nur fuer nationaldenkende Menschen gedacht, sondern unschuldige Asylanten und Auslaender einfach so abzuschieben!

Denk mal nach!!!!

klartext
06.04.2007, 10:46
Die einzige Parteien, die in Zukunft auf dem Müll landen werden, sind die Etablierten. :D

Auch die neuesten Umfrage geben keinen Anhaltspunkt, dass dein Wunsch in Erfüllung geht, also träume mal weiter vom Endsieg.
Gleichwohl, ich halte nichts von einem Parteienverbot und hielt schon damals das Verbot der KPD für einen Fehler. Nur muss man dies unter den Verhältnissen der damaligen Zeit sehen, DDR-Kalter Krieg usw.
Über die zahlenmässige Bedeutung einer Partei hat grundsätzlich der Wähler zu entscheiden, wie in einer Demokratie eben üblich.

SAMURAI
06.04.2007, 10:52
Wollt ihr den VS arbeitslos machen ? :))

klartext
06.04.2007, 10:57
Wollt ihr den VS arbeitslos machen ? :))

Bei 30.000 gewaltbereiten Islamfundis in D ist der VS ausreichend ausgelastet. Und da gibt es noch das weite Feld der antifaspinner.
Eine ABM-Massnahme in Form der NPD braucht der VS also nicht.

kotzfisch
06.04.2007, 11:05
Zitat Junger Wirrer:

Wieso, frage ich mich! Wieso versuchst trotz den grausamen Verbrechen, die die NPD oder DVU unschuldigen Emigranten angetan haben zu vertuschen?
Wiederspricht sich das deinem bolschewitischen Gedankengut! Es ist ja wohl offensichtlich was die Mehrheit des deutschen Volkes denkt!
Freiheit, Gleichheit fuer alle Menschen, die NPD oder DVU ist nicht nur fuer nationaldenkende Menschen gedacht, sondern unschuldige Asylanten und Auslaender einfach so abzuschieben!

Denk mal nach!!!!


Was Dir auch gut täte: aus Deinen wirren Ausführungen kann man herauslesen, daß man nichts herauslesen kann.

Ist das Deutsch?

Stockinger
06.04.2007, 11:27
Wieso, frage ich mich! Wieso versuchst trotz den grausamen Verbrechen, die die NPD oder DVU unschuldigen Emigranten angetan haben zu vertuschen?
Wiederspricht sich das deinem bolschewitischen Gedankengut!X( Es ist ja wohl offensichtlich was die Mehrheit des deutschen Volkes denkt!
Freiheit, Gleichheit fuer alle Menschen, die NPD oder DVU ist nicht nur fuer nationaldenkende Menschen gedacht, sondern unschuldige Asylanten und Auslaender einfach so abzuschieben!

Denk mal nach!!!!

Was möchtest du uns sagen?
Das du nichts zusammenhängendes schreiben kannst?

kotzfisch
06.04.2007, 11:51
Irrer,wirrer,allzu pubertierender junger Irrer!

Bruharharhar...................................... ............

Liegnitz
06.04.2007, 12:00
du weist doch nicht mal was die npd ales will
würdet ihr euch ernsthaft mit euren politischen gedanken auseinader setzten wäre eure partei landschaft genauso zerslittert wie die von uns linken
da ihr aber nicht denkt
sondern das macht was euch der dorf nazi mit dem längsten glied sagt wählt ihr alle npd

und eins noch würde man alles v männer aus der partei nehmen würde sie zusammen fallen wie ein karten haus

Selbst wenn die VS Unterwanderer aus der Partei verschwinden ist sie immer noch stark genug.
Und das Programm kenne ich und kann es nur unterstreichen . Es gibt kein besseres , was sich so für die einheimischen Deutschen gegen diese fremden Kulturbereichre einsetzt wie dieses.

marc
06.04.2007, 12:12
In diesem unserem Staat ist es doch sehr verwunderlich, dass das KPD-Verbot aufrecht erhalten wird, ein NPD-Verbot aber jedesmal scheitert.

ach, manche teile der pds sind bestimmt net besser als die kpd, ausserdem:
DIESE partei ist kein witz und der spruch ist keine satire! die mlpd gibt es wirklich und sie darf antreten:
http://img153.imageshack.us/img153/4996/vertrswgz8.jpg (http://imageshack.us)

(trotzdem ist die npd die mit abstand dümmste, gefährlichste und verachtenswerteste partei deutschland udn ihr abtreten von jeder bühne des landes, müsste mit großen freudenfeuern zelebriert werden.)

ULTIMA
06.04.2007, 12:16
Erst mal weg mit der DKP !!!
Kommunismus bzw Sozialismus hat nie was positives gebracht, eher Leid und Untergang. Ausser Cuba, China und Nordkorea hat kein Kommunistenstaat überlebt. Und In Cuba wird sich nach Castros Tod sicher auch einiges ändern.
Von Gleichheit kann keine Rede sein, den normalen kleinen Leuten geht es oft sehr schlecht, und die die was zu sagen haben leben wie die Maden im Speck.

Aber auch die NPD muss verschwinden, habe auch lange auf die Partei geschworen. Aber klar festgestellt das die Partei dem deutschen Vaterland nichts gutes bringt, und auch nur schadet.
Unterstütze nun die Republikaner, deren Parteiprogramm und demokratische Ausrichtung spricht mir in der deutschen Parteienlandschaft am meisten zu.

Vril
06.04.2007, 12:19
Zitat von REDSTAR87
In diesem unserem Staat ist es doch sehr verwunderlich, dass das KPD-Verbot aufrecht erhalten wird, ein NPD-Verbot aber jedesmal scheitert.

_______________________

Ja toll dann hatte sich die KPD in DKP umbenannt und darf weiter machen , gegen die Demokratie hetzen und für ein Umsturz und die Errichtung einer Kommunistischen Diktatur kämpfen.

Also war das KPD Verbot Sinn und Nutzlos .... :rolleyes:

Könnte die NPD ja dann auch machen falls sie Verboten wird , einfach Neugründen als PND " Partei National Demokraten " oder so ähnlich. ;)

Preuße
06.04.2007, 14:10
Wenn nicht alle die NPD größer reden würden, als sie es in wirklichkeit ist, wäre sie schon längst in der Bedeutungslosigkeit verschwunden! Es kann doch nicht angehen, dass eine Partei mit nicht mal 10000 Mitglieder so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht!

Gruß Preuße

marc
06.04.2007, 14:14
Wenn nicht alle die NPD größer reden würden, als sie es in wirklichkeit ist, wäre sie schon längst in der Bedeutungslosigkeit verschwunden!

da mag was dran sein, aber zum großreden gehört auch, dass einmal jährlich jemand kommt und dann sagt, man dürfe sie nicht weiter groß reden und damit genau das gegenteil bewirkt. das gleiche gilt für aussagen, dass eine "debatte" oder "spekulationen" nun endgültig beendet werden müssten und die dann nur bewirken, dass derjenige, der das gesagt hat, sich in den anchrichten zitiert wiederfindet. (manchmal beabsichtigt.)

Kaiser
06.04.2007, 15:08
Auch die neuesten Umfrage geben keinen Anhaltspunkt, dass dein Wunsch in Erfüllung geht, also träume mal weiter vom Endsieg.
Gleichwohl, ich halte nichts von einem Parteienverbot und hielt schon damals das Verbot der KPD für einen Fehler. Nur muss man dies unter den Verhältnissen der damaligen Zeit sehen, DDR-Kalter Krieg usw.
Über die zahlenmässige Bedeutung einer Partei hat grundsätzlich der Wähler zu entscheiden, wie in einer Demokratie eben üblich.

Wen interessieren aktuelle Umfragen?

Die Entwicklung der Mitgliederzahlen sagen alles.

ULTIMA
06.04.2007, 21:11
Wen interessieren aktuelle Umfragen?

Die Entwicklung der Mitgliederzahlen sagen alles.


Die Mitgliederzahlen der NPD sind nicht beängstigend. Rechts treten sie ein und Links wieder aus. Es sind ca. 6500 Neo-Nazis, ein Furz auf dem heissen Stein.

Frank Costello
06.04.2007, 21:27
Die NPD ist aus vielen Gründen wichtig und darf nicht »weg«. Auch wenn das einigen nicht passt.

Stockinger
06.04.2007, 21:29
Erst mal weg mit der DKP !!!
Kommunismus bzw Sozialismus hat nie was positives gebracht, eher Leid und Untergang. Ausser Cuba, China und Nordkorea hat kein Kommunistenstaat überlebt. Und In Cuba wird sich nach Castros Tod sicher auch einiges ändern.
Von Gleichheit kann keine Rede sein, den normalen kleinen Leuten geht es oft sehr schlecht, und die die was zu sagen haben leben wie die Maden im Speck.

Aber auch die NPD muss verschwinden, habe auch lange auf die Partei geschworen. Aber klar festgestellt das die Partei dem deutschen Vaterland nichts gutes bringt, und auch nur schadet.
Unterstütze nun die Republikaner, deren Parteiprogramm und demokratische Ausrichtung spricht mir in der deutschen Parteienlandschaft am meisten zu.

Na klar, die Reps, deren Führer Schmierer sich mit AntiFanten ins Bett legt :D :D :D :D

BranVan_NL
06.04.2007, 21:37
Erwin!! Bin mal mit Dir einer Meinung. Ich muss nicht alles mögen, was die CDU baut aber sie steht mit beiden Beinen auf den Grundfesten unserer Verfassung und nicht alles war schlecht, was aus dieser Richtung kam.

Die NPD ist eine Muttersöhnchenpartei von Bettnässern die in der Vergangenheit lebt. Mit Rassisten und Faschisten will ich in diesem Land nichts mehr zu tun haben und ich war schon mehr als einmal auf der Straße wegen diesem Dummbatzenpöbel.

Deutschland, Deutschland über alles? Ich liebe Deutschland bis zum abwinken und ich bin froh darüber, zu diesem Volk dazuzugehören und stolz darauf, dass ich dabei bin, dieses Land und Europa nach vorne zu bringen. Mit diesem rückwärtsgewandten Verliererpack will ich nichts zu tun haben.

Verbieten! Strukturen zerschlagen und alle Gelder beschlagnahmen. Weg damit. Die Meinungsfreiheit hört bei dem propagieren von Verbrechen auf!

Walter Hofer
06.04.2007, 21:37
Na klar, die Reps, deren Führer Schmierer sich mit AntiFanten ins Bett legt

aha so eine Art schwuler SA-Röhmverschnitt, .....................

ochmensch
06.04.2007, 21:40
Erwin!! Bin mal mit Dir einer Meinung. Ich muss nicht alles mögen, was die CDU baut aber sie steht mit beiden Beinen auf den Grundfesten unserer Verfassung und nicht alles war schlecht, was aus dieser Richtung kam.

[...]

Verbieten! Strukturen zerschlagen und alle Gelder beschlagnahmen. Weg damit. Die Meinungsfreiheit hört bei dem propagieren von Verbrechen auf!

Ja, da steht einer Fest auf dem Boden des Grundgesetzes.

Stockinger
06.04.2007, 21:52
Ja, da steht einer Fest auf dem Boden des Grundgesetzes.

Bis zum Hals einbetoniert :D

ULTIMA
06.04.2007, 21:53
Na klar, die Reps, deren Führer Schmierer sich mit AntiFanten ins Bett legt :D :D :D :D

Schwachsinniger gehts net oder !? :rolleyes:

Das muss ich ihn mal sagen, mal schaun was er dazu sagt.

Stockinger
06.04.2007, 22:02
Schwachsinniger gehts net oder !? :rolleyes:

Das muss ich ihn mal sagen, mal schaun was er dazu sagt.



Ja sag das deinem lächerlichen Schmierer.




Wenn RECHTS, dann auch mit Rückgrat* und nicht einen Schlierer, den man schnell mit einem Schmierer verwechseln kann.

Die Partei der Republikaner hat derzeit mit immer stärker werdenden Auflösungserscheinungen zu kämpfen. Pünktlich zum Jahresende haben die beiden Landesverbände Berlin und Sachsen-Anhalt de facto aufgehört zu existieren.

In beiden Landesverbänden haben rund zwei Drittel aller Mitglieder die Partei verlassen, da die Republikaner in den letzten Monaten unter der Führung von Rudolf Schlierer immer weiter nach links abgerutscht waren, und sich auch nicht scheuten mit der linkskriminellen Antifa gemeinsame Sache (Krampf gegen Rechts) zu machen.

Es ist davon auszugehen, dass zahlreiche der ausgetretenen Mitglieder in andere nationale Parteien eintreten werden. Übrig bleiben Schlierer und einige seiner Vasallen, wie etwa Winkelsett und Goertz.



*Da taugen weder die Reps noch die NPD etwas!
Es muss eine NEUE Partei her.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rechtsextreme gegen Rechts
Das Bremer Bündnis gegen Rechts wird immer breiter. Gestern hat auch der Landesverband der als rechtsextrem eingestuften Partei Die Republikaner (REP) angekündigt, sich "an Protesten gegen den Neonaziaufmarsch" zu beteiligen. Im Demonstrationszug werde man "einen eigenen Block bilden", sagte die stellvertretende REP-Bundesvorsitzende, Uschi Winkelsett.

Die Demo richtet sich gegen einen für den 4. November angekündigten Aufmarsch der NPD. Initiiert von Gruppierungen des linken Spektrums - neben der Vereinigung der Verfolgten des Nazi-Regimes (VVN) waren zunächst der sozialistische Jugendverband solid.org, die Antifa und die Linkspartei am Start -, hat sich mittlerweile ein breites Bündnis formiert: Bürgermeister Jens Böhrnsen (SPD) hat angekündigt mitzulaufen, der gesamte Stadtteilbeirat und die GesamtschülerInnenvertretung engagieren sich "gegen rechts". Und nun auch die REPs. Das brüskiere zahlreiche BürgerInnen, sagte die Sprecherin des PDS-Landesverbandes, Inga Nitz, die "alle BremerInnen" dazu aufrief, "sich gegen die Republikaner zu wehren!".

Winkelsett ficht das nicht an: Ihre Partei stehe "anders als die NPD auf dem Boden des Grundgesetzes". Diesen Kurs habe man mit "erheblichem Mitgliederschwund" bezahlt, so die REP-Vize. Am deutlichsten in Hamburg: Dort löste sich der Landesverband vor Jahresfrist auf - und wechselte in die NPD. BES

taz Nord vom 31.10.2006, S. 21, 48 Z. (TAZ-Bericht), BES

klartext
06.04.2007, 22:04
Erwin!! Bin mal mit Dir einer Meinung. Ich muss nicht alles mögen, was die CDU baut aber sie steht mit beiden Beinen auf den Grundfesten unserer Verfassung und nicht alles war schlecht, was aus dieser Richtung kam.

Die NPD ist eine Muttersöhnchenpartei von Bettnässern die in der Vergangenheit lebt. Mit Rassisten und Faschisten will ich in diesem Land nichts mehr zu tun haben und ich war schon mehr als einmal auf der Straße wegen diesem Dummbatzenpöbel.

Deutschland, Deutschland über alles? Ich liebe Deutschland bis zum abwinken und ich bin froh darüber, zu diesem Volk dazuzugehören und stolz darauf, dass ich dabei bin, dieses Land und Europa nach vorne zu bringen. Mit diesem rückwärtsgewandten Verliererpack will ich nichts zu tun haben.

Verbieten! Strukturen zerschlagen und alle Gelder beschlagnahmen. Weg damit. Die Meinungsfreiheit hört bei dem propagieren von Verbrechen auf!
Was soll diese Kahlschlagparole. Ich bin ein erklärter Gegner der NPD. Trotzdem muss sie in einer Demokratie erduldet werden, solange sie sich an die Spielregeln. Erst wenn sie dies nachhaltig nicht tut, muss man sie verbieten, wie jede andere Gruppe auch.
Jeder Bürger hat das Recht, auch Rechts- oder linksradikal zu sein, solange er seine Ziele nicht mit Gewalt durchzusetzen versucht.

ULTIMA
06.04.2007, 22:22
Ja sag das deinem lächerlichen Schmierer.




Wenn RECHTS, dann auch mit Rückgrat* und nicht einen Schlierer, den man schnell mit einem Schmierer verwechseln kann.

Die Partei der Republikaner hat derzeit mit immer stärker werdenden Auflösungserscheinungen zu kämpfen. Pünktlich zum Jahresende haben die beiden Landesverbände Berlin und Sachsen-Anhalt de facto aufgehört zu existieren.

In beiden Landesverbänden haben rund zwei Drittel aller Mitglieder die Partei verlassen, da die Republikaner in den letzten Monaten unter der Führung von Rudolf Schlierer immer weiter nach links abgerutscht waren, und sich auch nicht scheuten mit der linkskriminellen Antifa gemeinsame Sache (Krampf gegen Rechts) zu machen.

Es ist davon auszugehen, dass zahlreiche der ausgetretenen Mitglieder in andere nationale Parteien eintreten werden. Übrig bleiben Schlierer und einige seiner Vasallen, wie etwa Winkelsett und Goertz.



*Da taugen weder die Reps noch die NPD etwas!
Es muss eine NEUE Partei her.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rechtsextreme gegen Rechts
Das Bremer Bündnis gegen Rechts wird immer breiter. Gestern hat auch der Landesverband der als rechtsextrem eingestuften Partei Die Republikaner (REP) angekündigt, sich "an Protesten gegen den Neonaziaufmarsch" zu beteiligen. Im Demonstrationszug werde man "einen eigenen Block bilden", sagte die stellvertretende REP-Bundesvorsitzende, Uschi Winkelsett.

Die Demo richtet sich gegen einen für den 4. November angekündigten Aufmarsch der NPD. Initiiert von Gruppierungen des linken Spektrums - neben der Vereinigung der Verfolgten des Nazi-Regimes (VVN) waren zunächst der sozialistische Jugendverband solid.org, die Antifa und die Linkspartei am Start -, hat sich mittlerweile ein breites Bündnis formiert: Bürgermeister Jens Böhrnsen (SPD) hat angekündigt mitzulaufen, der gesamte Stadtteilbeirat und die GesamtschülerInnenvertretung engagieren sich "gegen rechts". Und nun auch die REPs. Das brüskiere zahlreiche BürgerInnen, sagte die Sprecherin des PDS-Landesverbandes, Inga Nitz, die "alle BremerInnen" dazu aufrief, "sich gegen die Republikaner zu wehren!".

Winkelsett ficht das nicht an: Ihre Partei stehe "anders als die NPD auf dem Boden des Grundgesetzes". Diesen Kurs habe man mit "erheblichem Mitgliederschwund" bezahlt, so die REP-Vize. Am deutlichsten in Hamburg: Dort löste sich der Landesverband vor Jahresfrist auf - und wechselte in die NPD. BES

taz Nord vom 31.10.2006, S. 21, 48 Z. (TAZ-Bericht), BES



Er ist net "mein", ich habe ihn net gekauft. Er gehört mir net !!!

Dann habe ich nicht gesagt das die Reps jetzt DIE Erlöserpartei ist. Sie ist meiner Meinung nach aber trotzdem die Partei mit dem besten Programm. Ansonsten hast du Recht mit dem Auflösungserscheinungen der Partei, aber da habe ich auch nie was gegen gesagt. Und trotzdem gibt es leider im Land der Deutschen keine Partei mit besserem Programm.

Stockinger
06.04.2007, 22:26
Er ist net "mein", ich habe ihn net gekauft. Er gehört mir net !!!

Dann habe ich nicht gesagt das die Reps jetzt DIE Erlöserpartei ist. Sie ist meiner Meinung nach aber trotzdem die Partei mit dem besten Programm. Ansonsten hast du Recht mit dem Auflösungserscheinungen der Partei, aber da habe ich auch nie was gegen gesagt. Und trotzdem gibt es leider im Land der Deutschen keine Partei mit besserem Programm.

Natürlich!
Und das Hand in Hand mit den AntiFanten. Auch Schmierer Schlierer leidet schon an Realitätsverlust.

Lächerlich
Lächerlicher
Republikaner (unter Schlierer)


Natürlich ist Schmierer nicht dein; was soll aber der Kinderkram: Das muss ich ihn mal sagen, mal schaun was er dazu sagt

Bestell ihm, er soll auswandern.

ochmensch
06.04.2007, 22:31
Er ist net "mein", ich habe ihn net gekauft. Er gehört mir net !!!

Dann habe ich nicht gesagt das die Reps jetzt DIE Erlöserpartei ist. Sie ist meiner Meinung nach aber trotzdem die Partei mit dem besten Programm. Ansonsten hast du Recht mit dem Auflösungserscheinungen der Partei, aber da habe ich auch nie was gegen gesagt. Und trotzdem gibt es leider im Land der Deutschen keine Partei mit besserem Programm.

Dann warte mal auf die Ulfkotte-Partei. Das mit dem Gegen-Rechts-Demonstrieren der Reps ist wirklich dämlichste Arschkriecherei und das auch noch beim politischen Gegner. Abgrenzen - schön und gut, aber die PDS, die Antifa und die Grünen werden sie deswegen trotzdem nicht wählen, und ihre Wähler haben sie damit verraten.

ULTIMA
06.04.2007, 22:37
Natürlich!
Und das Hand in Hand mit den AntiFanten. Auch Schmierer Schlierer leidet schon an Realitätsverlust.

Lächerlich
Lächerlicher
Republikaner (unter Schlierer)


Natürlich ist Schmierer nicht dein; was soll aber der Kinderkram: Das muss ich ihn mal sagen, mal schaun was er dazu sagt

Bestell ihm, er soll auswandern.

Die Reps haben gegen die Nazipartei NPD demonstriert, und NICHT gegen Rechts. Was ja wohl unlogisch währe.
Ich habe die Aktion auch NICHT für positiv befunden !!!Schon das sie gegen die Nazis demonstrieren, aber nicht mit den Leuten der sogenannten Antifa.
Aber wer hier Kindisch, lächerlich und evtl erst 14 Jahre alt ist, ist wohl klar oder !? ;) möchttegern Rechter.:D
Nein, ich werde ihn nicht sagen das er auswandern soll, aber ich schlage dich vor.

Stockinger
06.04.2007, 22:45
Die Reps haben gegen die Nazipartei NPD demonstriert, und NICHT gegen Rechts. Was ja wohl unlogisch währe.
Ich habe die Aktion auch NICHT für positiv befunden !!!Schon das sie gegen die Nazis demonstrieren, aber nicht mit den Leuten der sogenannten Antifa.
Aber wer hier Kindisch, lächerlich und evtl erst 14 Jahre alt ist, ist wohl klar oder !? ;) möchttegern Rechter.:D
Nein, ich werde ihn nicht sagen das er auswandern soll, aber ich schlage dich vor.

Die Reps kriechen jedem in den Arsch, nur will sie auch dort niemand.
Schlierers Anbiederei mit den grössten Deutschlandhassern und DEUTSCHLAND VERRECKE Gröhlern wird ihm nie vergessen werden.

Zum Rest deines Postings: Werde erwachsen.

ochmensch
06.04.2007, 22:49
Die Reps kriechen jedem in den Arsch, nur will sie auch dort niemand.
Schlierers Anbiederei mit den grössten Deutschlandhassern und DEUTSCHLAND VERRECKE Gröhlern wird ihm nie vergessen werden.


Richtig. Mal abgesehen von der Rückgratlosigkeit, ist das natürlich immernoch äusserst unprofessionell für einen Parteivorsitzenden.

Kaiser
06.04.2007, 22:50
Die Reps kriechen jedem in den Arsch, nur will sie auch dort niemand.
Schlierers Anbiederei mit den grössten Deutschlandhassern und DEUTSCHLAND VERRECKE Gröhlern wird ihm nie vergessen werden.

Zum Rest deines Postings: Werde erwachsen.

Am allerwenigsten vergessen das die REP-Mitglieder, wie man an der Mitgliederentwicklung klar sehen kann. Schlierer sollte konsequent sein und der Antifa beitreten. Da gehört er hin.

ULTIMA
06.04.2007, 22:52
Die Reps kriechen jedem in den Arsch, nur will sie auch dort niemand.
Schlierers Anbiederei mit den grössten Deutschlandhassern und DEUTSCHLAND VERRECKE Gröhlern wird ihm nie vergessen werden.

Zum Rest deines Postings: Werde erwachsen.

Ich bin erwachsen genug , wie ich schon sagte bist du schon 14?
Wenn ich mir dein dummes Argumentieren anhöre, komme ich unweigerlich zu der Erkenntnis das du noch net alt sein kannst.
Sei nicht so Naiv !!!
Es geht es eh net um die Reps sondern um die Nazis von der NPD.
Diese Dummbeutel.

ochmensch
06.04.2007, 23:00
Ich bin erwachsen genug , wie ich schon sagte bist du schon 14?
Wenn ich mir dein dummes Argumentieren anhöre, komme ich unweigerlich zu der Erkenntnis das du noch net alt sein kannst.
Sei nicht so Naiv !!!
Es geht es eh net um die Reps sondern um die Nazis von der NPD.
Diese Dummbeutel.

Nazis haben die Eigenschaft mit ihrer Gesinnung nicht hinter dem Berg zu halten. Ebensowenig wie die NPD.

ULTIMA
06.04.2007, 23:06
Nazis haben die Eigenschaft mit ihrer Gesinnung nicht hinter dem Berg zu halten. Ebensowenig wie die NPD.

Es spielt keine Rolle ob sie ihre Gesinnung nicht hinter dem Berg halten, sie sind und bleiben trotzdem Dumm.
Ich war fast 4 Jahre bei der NPD, das war lange genug um die einzuschätzen. Und sie als absolut negativ und unbedeutend einzustufen.

Stockinger
06.04.2007, 23:25
Es spielt keine Rolle ob sie ihre Gesinnung nicht hinter dem Berg halten, sie sind und bleiben trotzdem Dumm.
Ich war fast 4 Jahre bei der NPD, das war lange genug um die einzuschätzen. Und sie als absolut negativ und unbedeutend einzustufen.

Wieviel hat dir der VfS für deinen "Ausstieg" bezahlt?
30 Silberlinge?

ochmensch
06.04.2007, 23:34
Es spielt keine Rolle ob sie ihre Gesinnung nicht hinter dem Berg halten, sie sind und bleiben trotzdem Dumm.
Ich war fast 4 Jahre bei der NPD, das war lange genug um die einzuschätzen. Und sie als absolut negativ und unbedeutend einzustufen.

Die Kunst ist was zu verändern, wenn man in der Politik ist.

Hrafnaguð
07.04.2007, 01:41
die npd ist meines erachtens nicht in der lage die probleme deutschlands auch nur ansatzweise zu beseitigen.
denen fehlt doch für komplexe sachthemen schlichtweg in weiten teilen der intellekt.
und was soll pauschalisierende dumpfe ausländerhetze bringen.
abgesehen davon das deutschland, wie mittlerweile alle westlichen staaten, ein muselproblem hat und man den größten teil diese menschen besser heut als morgen ausweisen lassen sollte, erscheinen mir viele ausländer als tatsächliche bereicherung unserer gesellschaft.
jedenfalls diejenigen die MIT uns leben wollen und nicht gegen uns, diejenigen
die gegen uns arbeiten müssen raus, die guten ins töpfchen, die schlechten ins kröpfchen und feritg.
bei ausländern pauschalisiert die npd.
auch ihre nähe zur naziideologie finde ich mehr als bedenklich.
wo das hinführt wird man wohl ohne viel phantasie erdenken können.
als partei schlichtweg unwählbar, noch unwählbarer als die anderen parteien.
hassen können die npdler sicherlich gut, aber sie würden unsere heimat unweigerlich in den abgrund reißen, wohl vorallendingen schon deshalb weil sie noch weniger ahnung von wirtschaftspolitik und staatsfinanzen haben wie die etablierten parteien.
wenn jemand protestwahl machen will, soll er von mir aus ulfkottes partei wählen, wenn den unbedingt rechts sein muß dann lieber noch die reps als die npd.
besser isses gar nicht zu wählen oder aus jux mal den jungs und mädels von der appd die stimme zu geben.
mir ist die vorstellung das sich ein paar punker vom stimmgeld die kante geben können lieber als die vorstellung solch dumpf nationalem gesocks wie der npd auch nur einen cent zu geben.
wers vaterland liebt und patriot ist, kann die npd nicht wählen.
das sind volksveräter der schlimmsten sorte.

mastermike
07.04.2007, 02:05
die npd ist meines erachtens nicht in der lage die probleme deutschlands auch nur ansatzweise zu beseitigen.
denen fehlt doch für komplexe sachthemen schlichtweg in weiten teilen der intellekt.
und was soll pauschalisierende dumpfe ausländerhetze bringen.
abgesehen davon das deutschland, wie mittlerweile alle westlichen staaten, ein muselproblem hat und man den größten teil diese menschen besser heut als morgen ausweisen lassen sollte, erscheinen mir viele ausländer als tatsächliche bereicherung unserer gesellschaft.
jedenfalls diejenigen die MIT uns leben wollen und nicht gegen uns, diejenigen
die gegen uns arbeiten müssen raus, die guten ins töpfchen, die schlechten ins kröpfchen und feritg.
bei ausländern pauschalisiert die npd.
auch ihre nähe zur naziideologie finde ich mehr als bedenklich.
wo das hinführt wird man wohl ohne viel phantasie erdenken können.
als partei schlichtweg unwählbar, noch unwählbarer als die anderen parteien.
hassen können die npdler sicherlich gut, aber sie würden unsere heimat unweigerlich in den abgrund reißen, wohl vorallendingen schon deshalb weil sie noch weniger ahnung von wirtschaftspolitik und staatsfinanzen haben wie die etablierten parteien.
wenn jemand protestwahl machen will, soll er von mir aus ulfkottes partei wählen, wenn den unbedingt rechts sein muß dann lieber noch die reps als die npd.
besser isses gar nicht zu wählen oder aus jux mal den jungs und mädels von der appd die stimme zu geben.
mir ist die vorstellung das sich ein paar punker vom stimmgeld die kante geben können lieber als die vorstellung solch dumpf nationalem gesocks wie der npd auch nur einen cent zu geben.

...wers vaterland liebt und patriot ist, kann die npd nicht wählen.
das sind volksveräter der schlimmsten sorte.

--Letztere Aussage ist nach deinen obigen Ausführungen weder begründet noch nachvollziehbar. ?(
Ich glaube nicht, dass die NPD regierungsfähig ist aber die Mehrzahl der Mitglieder der NPD sind keinesfalls "Volksverräter". Diese "Rolle" wird in D. doch schon von den Grünen, der PDS/WASG und vielen weiteren "linken" Parteien übernommen.

Die NPD ist m.E. durchaus als "Gegengewicht" zu den etablierten (Links-)Parteien wählbar. Diese Partei wird in D. ohnehin nie ein relevantes Gewicht bekommen, ist aber momentan die einzige Partei die "Zähne" (oder Baseball-Schläger) zeigt und diese "Sprache" ist leider die einzige Sprache, die manches Geso...s hier versteht.

Also, wenn hier jemand das Volk seit Jahrzehnten massiv verraten und ausgeplündert hat, dann ist es die etablierte "Partei-Mafia" ... Deshalb sollte man in jedem Falle wählen, nur eben kleinere Parteien mit möglichst wenigen "Berufspolitikern".:]

haderlump
07.04.2007, 04:36
Sehr geehrter Erich vo Stahlhelm,


Ich habe, nach wochenlanger Abstinenz Ihre E-Mitteilung gelesen!!
Wer sich "VON" nennt, wäre, oder sollte dem deutschen Adel angehörig sein.
Schlichtweg unverständlich ist meiner Wenigkeit aber v.a Ihre Stellungnahme,
Das "VON" war scheinbar aber nur Ihr Wille, bzw. Ihr Traum um Aufmerksamkeit zu erregen!
Das ist doch wohl sehr traurig!!
Ich möchte, aber ich kann nicht!! Liegts am Geiste oder am Geldbeutel!!!
Auch Ihre Gedankengänge sind mehr als unschlüssig.

Wer als Deutscher lieber Punker die Stimme gibt, als dem Reaktionismus, sollte sich zumindest einen neuen Namen geben!!

In Treue fest

Und Ja!
Ich bin Monarchist! Bestärkt durch solche Aussagen°!!

Heil dir im Siegerkranz!

Walter Hofer
07.04.2007, 07:49
Zitat von ULTIMA
Es spielt keine Rolle ob sie ihre Gesinnung nicht hinter dem Berg halten, sie sind und bleiben trotzdem Dumm.
Ich war fast 4 Jahre bei der NPD, das war lange genug um die einzuschätzen. Und sie als absolut negativ und unbedeutend einzustufen.



Wieviel hat dir der VfS für deinen "Ausstieg" bezahlt?
30 Silberlinge?

PG Stockinger, es gibt eben auch Leute, die durchschauen die braune Kloake und steigen freiwillig aus dem Negerverein aus.

Walter Hofer
07.04.2007, 08:13
wers vaterland liebt und patriot ist, kann die npd nicht wählen.
das sind volksveräter der schlimmsten sorte.



--Letztere Aussage ist nach deinen obigen Ausführungen weder begründet noch nachvollziehbar.
Ich glaube nicht, dass die NPD regierungsfähig ist aber die Mehrzahl der Mitglieder der NPD sind keinesfalls "Volksverräter".

Das sind Volksverräter, aber sicher doch! Wer unser Staatswesen abschaffen und unser Gesellschaftssystem in einen elitären Ständestand transformieren will, ist glasklar ein Volksverräter. Wer die ehemaligen deutschen Ostgebiete zurückfordert, stört den Frieden in Europa. Wer aus der Nato, EU austreten will und ein autarke Wirtschaft fordert, ist ein Volksverräter, der Millionen Deutsche in die Massenarbeitslosigkeit zwingt.

Lies dir das Parteiprogramm der antideutschen, braunen Nassgurken (NPD) durch, dann weißt du, was diese Verräter am Deutschen Volk für Schaden anrichten wollen.

ULTIMA
07.04.2007, 08:18
Wieviel hat dir der VfS für deinen "Ausstieg" bezahlt?
30 Silberlinge?

:rolleyes: kein cent!!!
Das ist auch eine "Krankheit", das die NPDler ständig nur mit dem VS Argument kommen.
Ich habe nie kontakt mit nen VS-Mann gehabt, jedenfalls nicht bewusst. Aber du könntest ja auch ein VSler sein, wer weiss !? Ich bin "ausgestiegen" weil die NPD auf Haufen Sche*** ist. Gigi hat mich auch gefragt ob der VS bei mir war. :rolleyes:

ULTIMA
07.04.2007, 08:20
PG Stockinger, es gibt eben auch Leute, die durchschauen die braune Kloake und steigen freiwillig aus dem Negerverein aus.

Genau so ist es, und ich bereue nix !!!

Helga
07.04.2007, 08:21
Ich habe nie kontakt mit nen VS-Mann gehabt, jedenfalls nicht bewusst.

Sagen wir es mal so: Wer so ein Argument anführt, kann nicht mal in der NPD seine "intellektuelle" Heimat finden!

:))

ULTIMA
07.04.2007, 08:26
Sagen wir es mal so: Wer so ein Argument anführt, kann nicht mal in der NPD seine "intellektuelle" Heimat finden!

:))

;-) riiiiiiichtig

Achsel-des-Bloeden
07.04.2007, 10:04
Würde es ähnlich etablierte und öffentlich respektierte Parteien auf der "rechten" Seite wie auf der linken (PDS, GrünInne) geben, könnte man in der Tat die NPD den Weg der KPD gehen lassen.

Aber so ...

Walter Hofer
07.04.2007, 10:24
Zitat von Walter Hofer
PG Stockinger, es gibt eben auch Leute, die durchschauen die braune Kloake und steigen freiwillig aus dem Negerverein aus.


Genau so ist es, und ich bereue nix !!!

:respekt: und Anerkennung - eine persönliche Leistung ! :)

Unbelehrbar
07.04.2007, 10:32
Es geht es eh net um die Reps sondern um die Nazis von der NPD.
Diese Dummbeutel.


Wenn du nur mit Dummbeuteln in der NPD zu tun hattest; hast du ja dein Niveau gefunden :kotz: :D .
Mit den Reps wird sich hier nichts ändern und wenn der Staat nicht seine Hände immer im Spiel hätte und die NPDler nicht sich Gedanken um Leib und Leben machen müssten würde die NPD von ganz anderen Leuten repräsentiert werden und nicht von dem größtenteils Abschaum der nichts mehr zu verlieren hat.
Wer Wind säht wird Sturm ernten und Deutschland hat noch Zeit
:lesma:

Unbelehrbar
07.04.2007, 10:33
:respekt: und Anerkennung - eine persönliche Leistung ! :)

Wenn du deine Kloake durchschaut hast sag mal Bescheid dann bekommst du auch :respekt: :)

ULTIMA
07.04.2007, 12:42
Wenn du nur mit Dummbeuteln in der NPD zu tun hattest; hast du ja dein Niveau gefunden :kotz: :D .
Mit den Reps wird sich hier nichts ändern und wenn der Staat nicht seine Hände immer im Spiel hätte und die NPDler nicht sich Gedanken um Leib und Leben machen müssten würde die NPD von ganz anderen Leuten repräsentiert werden und nicht von dem größtenteils Abschaum der nichts mehr zu verlieren hat.
Wer Wind säht wird Sturm ernten und Deutschland hat noch Zeit
:lesma:

Wenn ich dein Avatar sehe muss ich Kotzen. Und von Niveau braucht einer wie du wohl kein Wort verlieren. :hihi:

Unbelehrbar
07.04.2007, 18:46
Wenn ich dein Avatar sehe muss ich Kotzen. Und von Niveau braucht einer wie du wohl kein Wort verlieren. :hihi:

Damit zeigst du wieder mal dein Niveau und deinen Bildungsstand. Warst bestimmt auch einer der früher immer schön dem Arm hoch gerissen hat und jetzt jammerst , weil selbst die Dümmsten dich nicht haben wollten. Erbärmlich :(
Bild dich mal weiter und erarbeite dir ne eigene Meinung. Nur weil du weggelaufen bist , bekommst du von mir noch lange keinen Respekt.

Würfelqualle
07.04.2007, 20:16
Wer die ehemaligen deutschen Ostgebiete zurückfordert, stört den Frieden in Europa.


Wer aus der Nato, EU austreten will und ein autarke Wirtschaft fordert, ist ein Volksverräter, der Millionen Deutsche in die Massenarbeitslosigkeit zwingt.




zu 1

Aha. Sie aber vorher den Deutschen weg zunehmen, 15 Millionen aus ihnen zu vertreiben und durch die Vertreibung ca. 2,5 Millionen Tote zu verursachen, ist in Ordnung ? Die 15 Millionen Ostdeutschen waren keine Gefahr für den Neuanfang in Europa. Aber lieber klaut man den Polen Land im Osten und " schenkt " ihnen zum Ausgleich Ostdeutschland.

zu 2

Das haben die etablierten Parteien durch ihre Politik auch ohne Austritt aus EU und NATO geschafft. Also sind die etablierten Parteien Volksverräter ?



Gruss vonne Würfelqualle