PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Vergewaltigerkultur - täglich 400 Vergewaltigungen



Alevi_Playa
15.03.2007, 09:56
Vergewaltigung - Anschlag auf Körper und Seele

Laut Statistik finden in Deutschland täglich etwa 400 Vergewaltigungen statt - die hohe Dunkelziffer eingerechnet. Was die meisten Täter als eine Art "Kavaliersdelikt" oder als "ihr gutes Recht" ansehen, sind pure Gewaltverbrechen. Sie verursachen bei den Opfern Wunden, die nur selten gänzlich heilen. Ihr Leben gerät aus der Bahn. Schuld- und Schamgefühle, Angstzustände, Alpträume, Depressionen, Probleme in oder mit der Partnerschaft, Verlust des Arbeitsplatzes, Berufsunfähigkeit, Selbstzerstörungsimpulse und Selbstmordgefährdung sind oft jahrelang anhaltende Folgen einer Vergewaltigung. Aber selbst wenn das Trauma verarbeitet zu sein scheint, wird der Alptraum beim geringsten Anlass, z.B. einer ähnlich klingenden Stimme, wieder schreckliche Gegenwart.

75 Prozent aller Vergewaltigungen finden in der Wohnung des Opfers statt!
Viele Mädchen und Frauen leben mit der Angst vor Vergewaltigung. Ihre Vorstellungen von dem "typischen Täter" und den "typischen Situationen" werden eher von Berichten in den Medien bestimmt. Doch diese Berichte schildern meist die untypischen Ausnahmefälle. Folglich sind auch die üblichen Strategien zur Vermeidung von Vergewaltigungen meist falsch.
Eine neue Masche: Sexdrogen
In der jüngsten Vergangenheit geraten mehr und mehr sogenannte "Date-Rape-Drugs", umgangssprachlich auch Sexdrogen genannt, in die Schlagzeilen. Diese Drogen werden Frauen ohne ihr Wissen z.B. in einen Drink untergemischt, so dass sie anschließend handlungsunfähig sind. In diesem Zustand können sich Frauen gegen sexuelle Handlungen nicht wehren.


Sinnvolle Schutzmassnahme
Studien zeigen, dass über 80 Prozent der Täter bei entsprechender Gegenwehr von ihrem Vorhaben ablassen. Selbstverteidigungskurse bieten erste Grundlagen für ein sicheres Auftreten in solch extremen Situationen. Wer allerdings glaubt, dass das Mitführen einer Waffe alleine ausreicht, ist auf dem Holzweg. Vorsicht vor Waffen gegen die Angst! Der "XY... Sicherheitscheck" gibt Ihnen konkrete Verhaltenstipps, wie Sie sich effektiv vor einer Vergewaltigung schützen können und was Sie tun müssen, wenn das Schreckliche doch Wirklichkeit geworden ist.

http://www.gegen-sex-gewalt.de/Vergewaltigung/Anschlag_auf%20Koerper_u_Seele.htm
-----------------------------------------------------------------------------------------

Natürlich kann man nicht von einer "deutschen Vergewaltigungskultur" sprechen, genausowenig, wie es eine islamische, türkische, russische, französische oder sonstige derartige Kultur gibt. Doch ist es immer wieder erstaunlich wie manche Menschen Fälle pauschalisierend auf gesamte Volksgruppen beziehen und somit polarisieren. Auch dies ist so ein Fall. Wie war noch gleich ein ähnlicher Thread hier im Forum. "Türkei: Fast jeden Tag ein Ehrenmord" Das dies schlimm ist und nciht beschönt werden sollte verheimlicht ja auch niemand, nur deshalb ein gesamtes Volk zu "verurteilen" sagt schon einiges über denjenigen User aus. Wenn diese Logik weitergeführt wird, sind demnach auch alle Deutschen Vergewaltiger und diese Schande ist ein kulturelles Element geworden.....

Zum Glück weiß ich dass es nicht so ist, aber besonders diejenigen, die direkt mit dem Finger auf andere zeigen, sind nicht viel besser............

ochmensch
15.03.2007, 09:57
"Deutsche Vergewaltigerkultur" - Schon klar.

IM Redro
15.03.2007, 10:01
Mir fehlt folgender Hinweis.

75% aller Vegewaltigungen werden von Ausländer begangen, vorallem von Osteuropäern und Türken/Arabern.

Alevi_Playa
15.03.2007, 10:01
"Deutsche Vergewaltigerkultur" - Schon klar.

Ich sage ja, dass ist nicht meine Meinung sollte aber konsequent von denen die von einer muslimischen Vergewaltigungskultur sprechen hier im Forum angewendet werden

Alevi_Playa
15.03.2007, 10:04
Mir fehlt folgender Hinweis.

75% aller Vegewaltigungen werden von Ausländer begangen, vorallem von Osteuropäern und Türken/Arabern.

Das stimmt nicht es ist zwar immer noch ein hoher Anteil, aber dieser liegt bei ca. 30%. Wir können von mir aus auch diese aus den 400 Vergewaltigunngen herausnehmen, dann sind es aber immer noch 280 PRO TAG

bernhard44
15.03.2007, 10:11
Vergewaltigung ist ein Alltagsdelikt in den Gettos vor Paris

»Tournantes« werden in Frankreich diese Vorstadtmädchen genannt, die kollektiv vergewaltigt werden.

...Fundamentalisten dominieren. Röcke und Schminke gelten in diesen Gettos als Provokation, vor allem im nördlich von Paris gelegenen La Courneuve. Sie ist eine der düstersten Vorstädte von Paris. Über siebzig Prozent der Bevölkerung seien muslimisch, erzählt stolz ein Mitglied der fundamentalistischen UOIF, einer muslimischen Vereinigung, die durch Gelder aus dem persischen Golf finanziert wird...

...Rund 100 Prozesse wegen »kollektiver Vergewaltigung« werden jährlich in Frankreich geführt. Die Dunkelziffer dürfte höher liegen, da viele »Tournantes« schweigen...
http://europenews.blogg.de/index.php?cat=Vergewaltigungen


Vergewaltigung als Waffe im Jihad

Politically Incorrect - 09.03.2007/Fr
Von den eigenen Politikern und Behörden wird es politisch korrekt verschwiegen: Die Zahl von Vergewaltigungen in westlichen Ländern durch moslemische Zuwanderer weist einen steilen Aufwärtstrend auf. Da man hierzulande den Islam ja nicht kritisieren darf, erfährt die Bevölkerung hiervon ebenso wenig wie von der Tatsache, dass Vergewaltigungen ein Mittel des Jihad sind.

Frauen und Mädchen im "Haus des Krieges" sind legitime Beute. Im Norden Israels gibt es zur Zeit eine Vergewaltigungswelle durch moslemische Beduinen an israelischen Teenagern. Alain Dershowitz schreibt auf seinem Blog in der Jerusalem Post: Eine Gruppe palästinensischer Terroristen hat als "Akt der Vergeltung" begonnen, israelische Teenager zu vergewaltigen. Sie bezeichnen dies selbst als terroristisch und politisch gerechtfertigt. Einer der Täter sagte:

... "Wir vergewaltigen Juden wegen der Vorgehensweise der israelischen Armee in den palästinensischen Gebieten in der Absicht, dass die Israelis von Schuldgefühlen geplagt werden." ...

Die Opfer der sechsköpfigen Bande, darunter ein 13-jähriges Mädchen, berichteten, dass die Vergewaltiger ihnen gegenüber von einem terroristischen Akt aus Rache gesprochen hätten...
http://europenews.blogg.de/index.php?cat=Vergewaltigungen

Dazu Alice Schwarzer:
“Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent
der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt:
Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können?
Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.”

Der Patriot
15.03.2007, 10:11
@ Alevi_Playa

Wieviele Prozent der Täter Muslime sind, schreibst du natürlich nicht...

ochmensch
15.03.2007, 10:12
Ich sage ja, dass ist nicht meine Meinung sollte aber konsequent von denen die von einer muslimischen Vergewaltigungskultur sprechen hier im Forum angewendet werden

Wir sind aber in Deutschland. Und in Deutschlang gibt es wie in jedem anderen Land auch, Vergewaltigungen. Von daher schließt es sich schon aus, von "Deutscher Vergewaltigungskultur zu sprechen". Wenn du Vergewaltigungen durch Muslime relativieren willst, musst du andere Religionsgruppen oder ethnische Minderheiten zum Vergleich heranziehen.

IM Redro
15.03.2007, 10:14
Das stimmt nicht es ist zwar immer noch ein hoher Anteil, aber dieser liegt bei ca. 30%. Wir können von mir aus auch diese aus den 400 Vergewaltigunngen herausnehmen, dann sind es aber immer noch 280 PRO TAG

Wo ist die Quelle?

Wir wissen das allein in Berlin die Ausländer bei Vergewaltigungen 7,5 mal öfter die Täter sind als Deutsche.

Wir haben Zahlen aus der Schweiz, Dänemark, Norwegen und Schweden die belegen das 75-85 % der Täter Ausländer und Moslems sind.

Wir haben die Zahlen von Frau Schwarzer, das allein in Köln 80% der Täter Türken und Araber sind.

Hör auf zu lügen... die Ausländer sind das Problem. Diese müssen wir ausschaffen... danach kümmern wir uns um die restlichen Deutschen Schweine.

Alevi_Playa
15.03.2007, 10:30
Der Anteil deutscher Tatverdächtiger beträgt 69,4 % (...)
Die weit überwiegende Zahl von Verstößen gegen die sexuelle Selbstbestimmung geht demnach von benachbart wohnenden, männlichen und deutschen Erwachsenen aus.

Quelle Wikipedia die als Quelle die Polizeiliche Kriminalstatistik 2004 - Bundesrepublik Deutschland angibt. So und nun stelle ich die gleiche Frage an dich zurück. Ich hätte gerne einen Beleg dafür, dass in der Bundesrepublik Deutschland 75% aller Vergewaltigungen von Ausländern begangen werden.

Der Patriot
15.03.2007, 10:31
Es geht nicht um die Staatsbürgerschft, sondern um die Ethnie und die Religion.

Alevi_Playa
15.03.2007, 10:36
also Bernhard von dir hätte ich wirklich mehr erwartet. WAs sind dies für Quellen die du angibst. Zum einen eine antiislamische Seite und zum anderen ALice Schwarzer, die von einem Polizisten gehört hat dass dies so wäre... Die Statistik sagt wie gezeigt etwas anderes aus!

70 % ALLER VERGEWALTIGER IN DER BRD SIND DEUTSCHE

Amphetamin
15.03.2007, 10:37
Im Weltnetz liest so mancher diese Zahlen und Statistiken und ist empört über die neuen Erkenntnisse. Das Weltnetz ist sowieso, nebst einigen wenigen nationalen Zeitungen, das einzige Medium, das sich dem Muster der Feindpresse noch nicht völlig untergeordnet hat.

Ich gehe stark davon aus, dass es sich bei dem Ersteller dieses Strangs um einen Muselmann handelt, der sich wohl gerade ein Eigentor geschossen hat.

''Deutsche Vergewaltigerkultur'' - Definiere ,,deutsch''!

Die deutsche Staatsbürgerschaft ist längst kein Indiz mehr für die Angehörigkeit des Besitzers zu dem deutschen Reich!
Einzig und allein das Blut zählt!



*MDG*

Amphetamin
15.03.2007, 10:38
also Bernhard von dir hätte ich wirklich mehr erwartet. WAs sind dies für Quellen die du angibst. Zum einen eine antiislamische Seite und zum anderen ALice Schwarzer, die von einem Polizisten gehört hat dass dies so wäre... Die Statistik sagt wie gezeigt etwas anderes aus!

70 % ALLER VERGEWALTIGER IN DER BRD SIND DEUTSCHE


Hör' sofort auf hier von ,,Deutschen'' zu reden!






MDG

Alevi_Playa
15.03.2007, 10:39
Es geht nicht um die Staatsbürgerschft, sondern um die Ethnie und die Religion.

Die ca. 2% ethnischer Nichtdeutscher mit einem deutschen Ausweis sind vernachlässigbar ;)




Was vor allem wichtig ist, diejenigen, die anderen immer den Spiegel vor die NAse halten, wie Bernhard und andere Kameraden und fordern, dass man auch mal dazu steht, dass bspw. in der Türkei nicht alles richtig läuft sind die ersten die nun versuchen davon abzulenken, dass 70% der Vergewaltiger Deutsche sind.
Eingeständnisse sind wohl sehr schwer und es ist für viele leichter die Schuld bei anderen zu suchen. Naja mir werden hier immer mehr Leute suspekt

Alevi_Playa
15.03.2007, 10:42
Im Weltnetz liest so mancher diese Zahlen und Statistiken und ist empört über die neuen Erkenntnisse. Das Weltnetz ist sowieso, nebst einigen wenigen nationalen Zeitungen, das einzige Medium, das sich dem Muster der Feindpresse noch nicht völlig untergeordnet hat.

Ich gehe stark davon aus, dass es sich bei dem Ersteller dieses Strangs um einen Muselmann handelt, der sich wohl gerade ein Eigentor geschossen hat.

''Deutsche Vergewaltigerkultur'' - Definiere ,,deutsch''!

Die deutsche Staatsbürgerschaft ist längst kein Indiz mehr für die Angehörigkeit des Besitzers zu dem deutschen Reich!
Einzig und allein das Blut zählt!
*MDG*

Wer sich hier ein EIgentor schießt lasse ich mal offen. Nur die rassistische Annahme, dass es deutsches Blut gibt reicht schon aus um dir Kompetenzlosigkeit zu attestieren. DEutsches Reich?!? Flieg mal mit deiner Zeitmaschine zurück :rolleyes:

schmooch
15.03.2007, 10:43
Ändern wir diese Kultur!

5077

Alevi_Playa
15.03.2007, 10:43
Statt sich angegriffen zu fühlen, hätte ich vielmehr erwartet, dass die Vergewaltiger kritisiert werden. Aber die deutsche Ehre scheint ja angegriffen zu sein -....

bernhard44
15.03.2007, 10:44
Ist etwas faul im Staate Dänemark?
New York Post, 27. August 2002

Die Vertreter des Multikulturalismus sind die eigentlichen Rassisten


Während ihrer Vergewaltigungen wurde der beglückten Dame gesagt, sie würde "nach libanesischer Art gef.....t" und dass sie das verdiene, weil sie ein "australisches Schwein" sei.

Fünf Tage vor dem 11.9.2001 berichtete die norwegische Zeitung "Dagbladet", dass 65% der Vergewaltigungen im Land von "nicht-westlichen" Immigranten verübt würden - eine Kategorie, die in Norwegen fast ausschließlich aus Muslimen besteht. Ein Professor an der Universität Oslo erklärte, dass ein Grund für den unverhältnismäßig hohen muslimischen Anteil an den Vergewaltigungen sei, dass in ihren Heimatländern "Vergewaltigung selten bestraft wird", denn dort wird generell geglaubt, dass "die Frauen für die Vergewaltigung verantwortlich sind".

Dänemark? "Drei Viertel der Vergewaltigungen werden von Nicht-Dänen ausgeübt", sagt Peter Skaarup, Vorsitzender der Volkspartei, ein Mitglied der Regierungskoalition.

http://homepages.compuserve.de/HeppyE/texte/7multikulti.html

IM Redro
15.03.2007, 10:47
Quelle Wikipedia die als Quelle die Polizeiliche Kriminalstatistik 2004 - Bundesrepublik Deutschland angibt. So und nun stelle ich die gleiche Frage an dich zurück. Ich hätte gerne einen Beleg dafür, dass in der Bundesrepublik Deutschland 75% aller Vergewaltigungen von Ausländern begangen werden.

Die Quellen wurdne oft genug schon im Thread wie auch im Forum gepostet.



Ich muss dir nochmals erklären... Wenn Wikipedia und die MEdien schreiben "Deutsche" meinen sie auch die BRD -Paßdeutschen... Die sind aber nicht Deutsch... die sind BRD....


Wie kommst es sonst das Migranten und Ausländer 7,5 mal so häufig Vergewaltigungen begehen??????


Ein Esel der im Pferdestall geboren wird, wird nie ein Pferd werden!

IM Redro
15.03.2007, 10:48
70 % ALLER VERGEWALTIGER IN DER BRD SIND DEUTSCHE

Falsch...

Richtig muss der Satz lauten:

70 % ALLER VERGEWALTIGER IN DER BRD SIND PAß-DEUTSCHE!!!!

Alevi_Playa
15.03.2007, 10:48
Ist etwas faul im Staate Dänemark?
New York Post, 27. August 2002

Die Vertreter des Multikulturalismus sind die eigentlichen Rassisten


Während ihrer Vergewaltigungen wurde der beglückten Dame gesagt, sie würde "nach libanesischer Art gef.....t" und dass sie das verdiene, weil sie ein "australisches Schwein" sei.

Fünf Tage vor dem 11.9.2001 berichtete die norwegische Zeitung "Dagbladet", dass 65% der Vergewaltigungen im Land von "nicht-westlichen" Immigranten verübt würden - eine Kategorie, die in Norwegen fast ausschließlich aus Muslimen besteht. Ein Professor an der Universität Oslo erklärte, dass ein Grund für den unverhältnismäßig hohen muslimischen Anteil an den Vergewaltigungen sei, dass in ihren Heimatländern "Vergewaltigung selten bestraft wird", denn dort wird generell geglaubt, dass "die Frauen für die Vergewaltigung verantwortlich sind".

Dänemark? "Drei Viertel der Vergewaltigungen werden von Nicht-Dänen ausgeübt", sagt Peter Skaarup, Vorsitzender der Volkspartei, ein Mitglied der Regierungskoalition.

http://homepages.compuserve.de/HeppyE/texte/7multikulti.html


@ Bernhard als Mod, oder einen anderen Moderator:

Dieser Beitrag ist themenfremd, da es hier um die Vergewaltigungszahlen in Deutschland geht. Ein Beitrag der sich auf Dänemark bezieht ist daher irreführend und beruht letztendlich darauf, um vom eigentlichen Thema dieses Stranges abzulenken. Die Statistiken für Deutschland ergeben, dass 70% der Vergewaltiger Deutsche sind.

Solch ein Beitrag wird doch allgemein als SPAM bezeichnet. Bernhard ist zwar normalerweise User und jedem passiert dies, aber in seiner Funktion als Moderator sollte er seinen eigenen Beitrag löschen und diesen hier gleich mit, da er sich auf seinen bezieht.

Vielen Dank, ich hoffe wir können zum Thema zurückkehren. Über Dänemark kann ja ein eigener Thread eröffnet werden, doch den gibts es bestimmt bereits

IM Redro
15.03.2007, 10:49
@ Bernhard als Mod, oder einen anderen Moderator:

Dieser Beitrag ist themenfremd, da es hier um die Vergewaltigungszahlen in Deutschland geht. Ein Beitrag der sich auf Dänemark bezieht ist daher irreführend und beruht letztendlich darauf, um vom eigentlichen Thema dieses Stranges abzulenken. Die Statistiken für Deutschland ergeben, dass 70% der Vergewaltiger Deutsche sind.

Solch ein Beitrag wird doch allgemein als SPAM bezeichnet. Bernhard ist zwar normalerweise User und jedem passiert dies, aber in seiner Funktion als Moderator sollte er seinen eigenen Beitrag löschen und diesen hier gleich mit, da er sich auf seinen bezieht.

Vielen Dank, ich hoffe wir können zum Thema zurückkehren. Über Dänemark kann ja ein eigener Thread eröffnet werden, doch den gibts es bestimmt bereits


Ein Moslem der in Frankreich, der Schweiz und Dänemark eine weiße europäische Frau vergewaltigt ist das gleiche wie in Deutschland.


Nur der dümmste Idiot glaubt, das der Moslem nur in der Schweiz, nicht ab in Deutschland vergewaltigt.

Daher kann man diese Zahlen 1:1 auch auf Deutschland übertragen.

Alevi_Playa
15.03.2007, 10:54
Falsch...

Richtig muss der Satz lauten:

70 % ALLER VERGEWALTIGER IN DER BRD SIND PAß-DEUTSCHE!!!!

Was Experten schon lange wussten, wird jetzt durch neue Zahlen aus Nordrhein-Westfalen belegt: die Indikatoren der amtlichen Ausländerstatistik, die üblicherweise zur Beschreibung der Integrationsentwicklung herangezogen werden, bilden die Wirklichkeit der beruflichen und sozialen Eingliederung von Migranten nur unzureichend ab – mehr noch: sie verschleiern einen wesentlichen Teil erfolgreicher Integration.

http://www.isoplan.de/aid/index.htm?http://www.isoplan.de/aid/2006-4/statistik.htm

Es gibt kein ethnisches Deutschtum genausowenig wie es ein ethnisches Türkentum gibt, alles sozialdarwinistische Theorien altbacken und längst von der Wissenschaft widerlegt

Amphetamin
15.03.2007, 10:55
Ist etwas faul im Staate Dänemark?
New York Post, 27. August 2002

Die Vertreter des Multikulturalismus sind die eigentlichen Rassisten


Während ihrer Vergewaltigungen wurde der beglückten Dame gesagt, sie würde "nach libanesischer Art gef.....t" und dass sie das verdiene, weil sie ein "australisches Schwein" sei.

Fünf Tage vor dem 11.9.2001 berichtete die norwegische Zeitung "Dagbladet", dass 65% der Vergewaltigungen im Land von "nicht-westlichen" Immigranten verübt würden - eine Kategorie, die in Norwegen fast ausschließlich aus Muslimen besteht. Ein Professor an der Universität Oslo erklärte, dass ein Grund für den unverhältnismäßig hohen muslimischen Anteil an den Vergewaltigungen sei, dass in ihren Heimatländern "Vergewaltigung selten bestraft wird", denn dort wird generell geglaubt, dass "die Frauen für die Vergewaltigung verantwortlich sind".

Dänemark? "Drei Viertel der Vergewaltigungen werden von Nicht-Dänen ausgeübt", sagt Peter Skaarup, Vorsitzender der Volkspartei, ein Mitglied der Regierungskoalition.

http://homepages.compuserve.de/HeppyE/texte/7multikulti.html


Sehr schön dies alles hier zu lesen, obgleich die Meisten hier bereits über die Schandtaten unserer muslimischen Freunde Bescheid wissen.
Es wird endlich Zeit, dass die Feindpresse den Otto Normalo über genannte Mißstände informiert und bestenfalls aufhetzt, anstatt sich hinter Euphemismen und Sammelbegriffen zu verstecken!
Das wäre die Grundlage, der erste Schritt, in die richtige Richtung.




*MDG*

Alevi_Playa
15.03.2007, 10:57
Ein Moslem der in Frankreich, der Schweiz und Dänemark eine weiße europäische Frau vergewaltigt ist das gleiche wie in Deutschland.


Nur der dümmste Idiot glaubt, das der Moslem nur in der Schweiz, nicht ab in Deutschland vergewaltigt.

Daher kann man diese Zahlen 1:1 auch auf Deutschland übertragen.

Nein!! Wer denkt, dass man die Zahlen 1:1 übertragen kann ist ein dummer Idiot, denn die Zahlen der Kriminalstatistik für DEUTSCHLAND sagen etwas ganz anderes aus, nämlich dass

70 % der Vergewaltiger Deutsche sind

IM Redro
15.03.2007, 10:59
Nein!! Wer denkt, dass man die Zahlen 1:1 übertragen kann ist ein dummer Idiot, denn die Zahlen der Kriminalstatistik für DEUTSCHLAND sagen etwas ganz anderes aus, nämlich dass

70 % der Vergewaltiger Deutsche sind

Und davon wiederum 80% Paß-Deutsche


Nochmals für dich, da du scheinbar sehr begriffstutzig bist.


Wenn ich einen Birnenbaum auf eine Fallobstwiese voller Äpfelbäume pflanze, dann trägt der Birnenbaum im nächsten Jahr trotzdem Birnen.

Hubba Bubba
15.03.2007, 11:04
Nein!! Wer denkt, dass man die Zahlen 1:1 übertragen kann ist ein dummer Idiot, denn die Zahlen der Kriminalstatistik für DEUTSCHLAND sagen etwas ganz anderes aus, nämlich dass

70 % der Vergewaltiger Deutsche sind

Erstens: Dummer Idiot ist doppelt gemoppelt....schon mal einen schlauen Idioten gesehen;)
Zweitens: diese von dir genannte Zahl kann nicht stimmen, weil ein Ausländer 6x häufiger vergewaltigt als ein Deutscher (auch das ist aus einer Kriminalstatistik).
Drittens: Du kannst diese Deutschenquote noch weiter runterdrücken, weil Russlanddeutsche auch zu deutschen gezählt werden und ausserdem bekommt mittlerweile jeder Buschmongo einen deutschen Pass.
Das heisst also das deine "Deutschen-Hetze" völlig frei von jeglicher realität ist.:]

Alevi_Playa
15.03.2007, 11:06
Und davon wiederum 80% Paß-Deutsche


Nochmals für dich, da du scheinbar sehr begriffstutzig bist.


Wenn ich einen Birnenbaum auf eine Fallobstwiese voller Äpfelbäume pflanze, dann trägt der Birnenbaum im nächsten Jahr trotzdem Birnen.

WO ist dein BELEG DAFÜR???? Ansonsten lass es einfach sein. Menschen mit Pflanzen und Tieren zu vergleichen ist nicht mehr wissenschaftlicher Stand der heutigen Zeit ;)

Rikimer
15.03.2007, 11:09
Vergewaltigung - Anschlag auf Körper und Seele

Laut Statistik finden in Deutschland täglich etwa 400 Vergewaltigungen statt - die hohe Dunkelziffer eingerechnet. Was die meisten Täter als eine Art "Kavaliersdelikt" oder als "ihr gutes Recht" ansehen, sind pure Gewaltverbrechen. Sie verursachen bei den Opfern Wunden, die nur selten gänzlich heilen. Ihr Leben gerät aus der Bahn. Schuld- und Schamgefühle, Angstzustände, Alpträume, Depressionen, Probleme in oder mit der Partnerschaft, Verlust des Arbeitsplatzes, Berufsunfähigkeit, Selbstzerstörungsimpulse und Selbstmordgefährdung sind oft jahrelang anhaltende Folgen einer Vergewaltigung. Aber selbst wenn das Trauma verarbeitet zu sein scheint, wird der Alptraum beim geringsten Anlass, z.B. einer ähnlich klingenden Stimme, wieder schreckliche Gegenwart.

75 Prozent aller Vergewaltigungen finden in der Wohnung des Opfers statt!
Viele Mädchen und Frauen leben mit der Angst vor Vergewaltigung. Ihre Vorstellungen von dem "typischen Täter" und den "typischen Situationen" werden eher von Berichten in den Medien bestimmt. Doch diese Berichte schildern meist die untypischen Ausnahmefälle. Folglich sind auch die üblichen Strategien zur Vermeidung von Vergewaltigungen meist falsch.
Eine neue Masche: Sexdrogen
In der jüngsten Vergangenheit geraten mehr und mehr sogenannte "Date-Rape-Drugs", umgangssprachlich auch Sexdrogen genannt, in die Schlagzeilen. Diese Drogen werden Frauen ohne ihr Wissen z.B. in einen Drink untergemischt, so dass sie anschließend handlungsunfähig sind. In diesem Zustand können sich Frauen gegen sexuelle Handlungen nicht wehren.


Sinnvolle Schutzmassnahme
Studien zeigen, dass über 80 Prozent der Täter bei entsprechender Gegenwehr von ihrem Vorhaben ablassen. Selbstverteidigungskurse bieten erste Grundlagen für ein sicheres Auftreten in solch extremen Situationen. Wer allerdings glaubt, dass das Mitführen einer Waffe alleine ausreicht, ist auf dem Holzweg. Vorsicht vor Waffen gegen die Angst! Der "XY... Sicherheitscheck" gibt Ihnen konkrete Verhaltenstipps, wie Sie sich effektiv vor einer Vergewaltigung schützen können und was Sie tun müssen, wenn das Schreckliche doch Wirklichkeit geworden ist.

http://www.gegen-sex-gewalt.de/Vergewaltigung/Anschlag_auf%20Koerper_u_Seele.htm
-----------------------------------------------------------------------------------------

Natürlich kann man nicht von einer "deutschen Vergewaltigungskultur" sprechen, genausowenig, wie es eine islamische, türkische, russische, französische oder sonstige derartige Kultur gibt. Doch ist es immer wieder erstaunlich wie manche Menschen Fälle pauschalisierend auf gesamte Volksgruppen beziehen und somit polarisieren. Auch dies ist so ein Fall. Wie war noch gleich ein ähnlicher Thread hier im Forum. "Türkei: Fast jeden Tag ein Ehrenmord" Das dies schlimm ist und nciht beschönt werden sollte verheimlicht ja auch niemand, nur deshalb ein gesamtes Volk zu "verurteilen" sagt schon einiges über denjenigen User aus. Wenn diese Logik weitergeführt wird, sind demnach auch alle Deutschen Vergewaltiger und diese Schande ist ein kulturelles Element geworden.....

Zum Glück weiß ich dass es nicht so ist, aber besonders diejenigen, die direkt mit dem Finger auf andere zeigen, sind nicht viel besser............
Hmm,

du versuchst doch nicht wirklich die Vergewaltiger mit Migrationshintergrund Deutschland und den Deutschen in die Schuhe zu schieben? ?(

Wobei, noch nicht einmal den Migranten, also den Ausländer können wir hier belasten, d. h. beschuldigen und als Täter entlarven, sondern den gemeinen Gewaltverbrecher, Vergewaltiger mit islamischem Hintergrund: Den Muselmann.

Schämst du dich denn nicht für deine Glaubensbrüder, die ihre Strafe noch bekommen werden von der beunruhigten europäischen Bevölkerung? Weißt du nicht was dann folgen wird? Es wird auch unschuldige friedlebende Muslime treffen...

Vergewaltigungen, muslimische Kultur, d. h.: Muslimische Vergewaltigungskultur? ?(

Kindersex und Zwangsehen im Islam und die daraus erfolgenden Vergewaltigungen (http://www.islamismus.net/zwangsehen.html)

http://www.akte-islam.de/3.html

http://de.danielpipes.org/article/457

Ausländische Verurteilte (http://www.destatis.de/basis/d/recht/rechts5.php)

Man beachte den hohen Anteil der Ausländer bei Vergewaltigungen, Mord, Raub und Erpressung! :eek: Leider gibt es zum. in Deutschland keine mir bekannte Statistik zum Anteil der Muslime daran, aus anderen Staaten, wie etwa Dänemark jedoch liegen solche vor und lassen übles vermuten... :(

usw. und so fort. Das Netz quillt momentan schier über über die Exzesse des real existierenden Islams, welches sich auf ein real existierendes bestialisches unmenschliches Machwerk stützen kann: Den Koran! (laut strenggläubigen Muslimen ein Werk Gottes, nach anderslautenden Offenbarungen jedoch Satans )

Fazit: Der Islam die Hölle auf Erden, für diejenigen die diese offen miterleben müssen! Wann erbarmt sich die Weltgemeinschaft und befreit diese, wie sie diese vom Terror des braunen Sozialismus befreit hat, so wie sich der rote Sozialismus demaskiert hat. Stehen Religionen etwa unter Artenschutz, ist jede Kultur, jede Religion, jede Ideologie, jeder Absurditismus erhaltenswert im Namen des Kults der Multikultideologie? :(

MfG

Rikimer

Alevi_Playa
15.03.2007, 11:10
Erstens: Dummer Idiot ist doppelt gemoppelt....schon mal einen schlauen Idioten gesehen;)
Zweitens: diese von dir genannte Zahl kann nicht stimmen, weil ein Ausländer 6x häufiger vergewaltigt als ein Deutscher (auch das ist aus einer Kriminalstatistik).
Drittens: Du kannst diese Deutschenquote noch weiter runterdrücken, weil Russlanddeutsche auch zu deutschen gezählt werden und ausserdem bekommt mittlerweile jeder Buschmongo einen deutschen Pass.
Das heisst also das deine "Deutschen-Hetze" völlig frei von jeglicher realität ist.:]

derjenigen der von dümmsten Idioten sprach war nicht ich, ich habe nur deinen JArgon aufgegriffen. Wo ist die Kriminalstatistik die aufzeigt, dass ein Ausländer sechsmal mehr vergewaltigt als ein Deutscher? Ich habe dir meine QUelle genannt, Die offizielle KRiminalstatistik für Deutschland und du? Komm zappel nicht rum und gib uns die STatistik.

Deine Schlussfolgerungen sind falsch. Das ist deine Meinung die nicht durch Fakten gestützt ist.:D :D :D Und nun zeig mir dass wie du behauptest 75% der VErgewaltiger Ausländer sind. Den Beleg hast du nicht geliefert

ErhardWittek
15.03.2007, 11:13
Statt sich angegriffen zu fühlen, hätte ich vielmehr erwartet, dass die Vergewaltiger kritisiert werden. Aber die deutsche Ehre scheint ja angegriffen zu sein -....
Das ist nun wirklich ein Eigentor und der beste Beweis für Deine typisch orientalische Heuchelei.

Du hättest erwartet, "dass die Vergewaltiger kritisiert werden.". Wie bitte?

Du wolltest ganz eindeutig uns Deutsche angreifen.

Alevi_Playa
15.03.2007, 11:16
Das ist nun wirklich ein Eigentor und der beste Beweis für Deine typisch orientalische Heuchelei.

Du hättest erwartet, "dass die Vergewaltiger kritisiert werden.". Wie bitte?

Du wolltest ganz eindeutig uns Deutsche angreifen.

Nein wollte ich nicht. Aber Nationalisten sind immer gekränkt, egal ob deutsche oder türkische wenn man ihnen etwas vor die Nase hält. Der einzige der heuchelt bist du. Statt zu kritisieren heucheln du und KAmeraden vor dass sie es abstoßend finden wenn Ehremorde etc. passieren, aber wenn moralisch ebenfalls verwerflcihes durch DEutsche geschieht sucht man eine STatistik die die Schuld bei anderen scuht

Rikimer
15.03.2007, 11:20
derjenigen der von dümmsten Idioten sprach war nicht ich, ich habe nur deinen JArgon aufgegriffen. Wo ist die Kriminalstatistik die aufzeigt, dass ein Ausländer sechsmal mehr vergewaltigt als ein Deutscher? Ich habe dir meine QUelle genannt, Die offizielle KRiminalstatistik für Deutschland und du? Komm zappel nicht rum und gib uns die STatistik.

Deine Schlussfolgerungen sind falsch. Das ist deine Meinung die nicht durch Fakten gestützt ist.:D :D :D Und nun zeig mir dass wie du behauptest 75% der VErgewaltiger Ausländer sind. Den Beleg hast du nicht geliefert

Hier:


Ausländische Verurteilte (http://www.destatis.de/basis/d/recht/rechts5.php)

Daraus:



Sexuelle Nötigung/ Vergewaltigung 32,6% . .
Mord und Totschlag 38,3%

(Zahlen sind von 2004, sie beziehen sich auf die Verurteilten)


Bei einem Ausländeranteil von derzeit offiziell fast neun Prozent, ist der Anteil der Vergewaltiger und Mörder unter den Ausländern proportional gesehen viel zu hoch. Wieviele deiner Glaubensbrüder sich darunter befinden kann nur vermutet werden mit Material aus dem Ausland. Und wieviele davon inzwischen den deutschen Pass haben, erst recht. Eine solche Statistik für Deutschland nach der genauen Herkunft, Sozialisation, Religion, Kultur, Mentalität aufgeschlüsselt wäre sehr interessant und vermutlich ein weiterer Schlag wider dem deinem Glauben bzw. Religion/Ideologie.

Quelle:
http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bevoetab4.php

MfG

Rikimer

Quo vadis
15.03.2007, 11:21
Ich sage ja, dass ist nicht meine Meinung sollte aber konsequent von denen die von einer muslimischen Vergewaltigungskultur sprechen hier im Forum angewendet werden

Immer das Gleiche mit euch Türken."Die anderen sind auch ganz schlimm".
Den Strangtitel hast DU gewählt, im Text steht nicht "deutsche Vergewaltigungskultur", das mußtest du so schreiben, damit der Adressat deiner subtilen Hetze, die Deutschen, nicht aus den Augen verloren wird.

bernhard44
15.03.2007, 11:22
Nein wollte ich nicht. Aber Nationalisten sind immer gekränkt, egal ob deutsche oder türkische wenn man ihnen etwas vor die Nase hält. Der einzige der heuchelt bist du. Statt zu kritisieren heucheln du und KAmeraden vor dass sie es abstoßend finden wenn Ehremorde etc. passieren, aber wenn moralisch ebenfalls verwerflcihes durch DEutsche geschieht sucht man eine STatistik die die Schuld bei anderen scuht

warum sollte Deutsche gekränkt/beleidigt sein, wenn du uns vor Augen hältst, das die Vergewaltigungen ein Teil der muslimischen "Kulturbereicherung" sind!
Wir sind höchstens zornig!

Alevi_Playa
15.03.2007, 11:24
Du bestätigst nur meine Zahlen, dass 70% der Vergewaltiger Deutsche und 30% Ausländer sind. Danke. Dass dies überproportional viel ist, habe ich auch schon gesagt, nur es sollte festgehalten werden, dass eure Vorurteile euch blind machen.
Wer sagt denn, dass von den 30% alles Muslime sind? Wer sagt denn, dass dies alles Türken sind keienr.!!! Also hört auf mit eurer Hetze und gut is. Wie soll man dieses Problem bekämpfen???

Alevi_Playa
15.03.2007, 11:29
Immer das Gleiche mit euch Türken."Die anderen sind auch ganz schlimm".
Den Strangtitel hast DU gewählt, im Text steht nicht "deutsche Vergewaltigungskultur", das mußtest du so schreiben, damit der Adressat deiner subtilen Hetze, die Deutschen, nicht aus den Augen verloren wird.

Damit verdeutliche ich euch nur, dass eure Argumentation von einer muslimischen VErgewaltigungskultur genauso falsch ist wie eine deutsche.

@Bernhard:
Wie halte ich euch dass denn vor Augen ? Habe ich jemanden vergewaltigt und dabei laut Allahu akbar gerufen?? Hör bitte mit deinen oberflächlichen Argumentationen auf es bringt ja doch nichts ;)
PS.: Hast du schon die Themenfremden BEiträge entfernt???

ochmensch
15.03.2007, 11:32
Du bestätigst nur meine Zahlen, dass 70% der Vergewaltiger Deutsche und 30% Ausländer sind. Danke. Dass dies überproportional viel ist, habe ich auch schon gesagt, nur es sollte festgehalten werden, dass eure Vorurteile euch blind machen.
Wer sagt denn, dass von den 30% alles Muslime sind? Wer sagt denn, dass dies alles Türken sind keienr.!!! Also hört auf mit eurer Hetze und gut is. Wie soll man dieses Problem bekämpfen???

Aber du musst doch zugeben, dass das Frauenbild im Islam nicht gerade von Respekt gegen Frauen geprägt ist. Von Vorstellungen über westliche ungläubige Frauen, ohne Kopftuch und mit Sex vor der Ehe mal ganz zu schweigen.
Und viele muslimische Türken machen ja kein Geheimnis aus diesen Vorstellungen.

bernhard44
15.03.2007, 11:34
Muslim Rape Wave in Sweden

http://www.frontpagemag.com/Articles/ReadArticle.asp?ID=20552

Und das ist in allen westeuropäischen Ländern annähernd gleich!

Herr Bratbäcker
15.03.2007, 11:38
Habe ich jemanden vergewaltigt und dabei laut Allahu akbar gerufen?? ?

Gute Idee. Ich muß zwar nicht vergewaltigen, die Tussen kommen freiwillig. Aber das mit dem Brunftschrei: Allahu akbar werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren.

Danke für den Tipp. :]

Schlumpf
15.03.2007, 11:39
Seit die "Vergewaltigung in der Ehe" eingeführt wurde, ist dass mit den Sexualdelikten sehr sehr schwierig zu interpretieren geworden.
Muslimische Frauen werden den Teufel tun und ihre lieben Herren und Ehegatten vor den Kadi zu zerren. Ist ja auch Alles normal und muss so sein...(Koran und so)
Sagen wir einfach, die Wahrscheinlichkeit für eine weiße Frau im Stadtpark von einem muslimischen Mitbürger zwangsbeglückt zu werden ist etwa 6 mal so hoch wie von einem anderen.

Der Patriot
15.03.2007, 11:51
70 % der Vergewaltiger Deutsche sind

Vergewaltigung ist ein abscheuliches Verbrechen.

In Deutschland sollten aber fast 100% der Verbrecher Deutsche sein...

Alevi_Playa
15.03.2007, 11:52
Vergewaltigung ist ein abscheuliches Verbrechen.

In Deutschland sollten aber fast 100% der Verbrecher Deutsche sein...

Ja. Auch die 30% Ausländer die solche Verbrechen begehen sind für mich nur Abschaum.

Amphetamin
15.03.2007, 11:57
Ich bin eben auf folgende, amüsante Graphik gestoßen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Falls das Einstellen einer solchen Graphik nicht mit den Forenregeln, die ich gerade nicht einzusehen weiß, konform geht, bitte ich im Vorraus um Entschuldigung und Entfernung dieser Datei.







*MDG*

Der Patriot
15.03.2007, 11:58
Ja. Auch die 30% Ausländer die solche Verbrechen begehen sind für mich nur Abschaum.

Das selbe gilt auch für die Deutschen Vergewaltiger.

Anstatt zu leugnen, daß Moslems wiet überproportional Vergewaltiger stellen, wäre es besser nach Lösungen zu suchen und damit meine ich (nicht nur) Abschieben.

Hubba Bubba
15.03.2007, 12:01
Das selbe gilt auch für die Deutschen Vergewaltiger.

Anstatt zu leugnen, daß Moslems wiet überproportional Vergewaltiger stellen, wäre es besser nach Lösungen zu suchen und damit meine ich (nicht nur) Abschieben.

Das Herraufsetzen des Strafmaßes halte ich für das beste.

Alevi_Playa
15.03.2007, 12:38
Das selbe gilt auch für die Deutschen Vergewaltiger.

Anstatt zu leugnen, daß Moslems wiet überproportional Vergewaltiger stellen, wäre es besser nach Lösungen zu suchen und damit meine ich (nicht nur) Abschieben.

Wann habe ich geleugnet???? Lüg doch nicht !! Ich habe in zwei Beiträgen in diesem Strang dies gesagt!

Chaos
15.03.2007, 13:36
deutsche Vergewaltigungskultur -->Hetze gegen Deutsche
muslimische Vergewaltigungskultur -->sachliche Information
Nicht wirklich, oder?

Hier sieht man doch genau die Funktion dieser Wortkombination, die betreffende Gruppe wird abgewertet und fühlt sich angegriffen. Zeigt doch mal eindeutig, dass solche Formulierungen einer sinnvollen Diskussion nicht dienlich sind und das liegt vor allem am formalen Aspekt.
Sinnvolle Kritik hat neutral und sachlich formuliert zu werden, einer Überschrift wie die beiden oben genannten läd förmlich zum Beleidigen ein.
Also macht es doch in Zukunft besser.

George Rico
15.03.2007, 13:44
Quelle Wikipedia die als Quelle die Polizeiliche Kriminalstatistik 2004 - Bundesrepublik Deutschland angibt. So und nun stelle ich die gleiche Frage an dich zurück. Ich hätte gerne einen Beleg dafür, dass in der Bundesrepublik Deutschland 75% aller Vergewaltigungen von Ausländern begangen werden.

Du vergisst, dass hierzu auch Ausländer mit deutschem Pass zählen.

ochmensch
15.03.2007, 13:44
deutsche Vergewaltigungskultur -->Hetze gegen Deutsche
muslimische Vergewaltigungskultur -->sachliche Information
Nicht wirklich, oder?

Hier sieht man doch genau die Funktion dieser Wortkombination, die betreffende Gruppe wird abgewertet und fühlt sich angegriffen. Zeigt doch mal eindeutig, dass solche Formulierungen einer sinnvollen Diskussion nicht dienlich sind und das liegt vor allem am formalen Aspekt.
Sinnvolle Kritik hat neutral und sachlich formuliert zu werden, einer Überschrift wie die beiden oben genannten läd förmlich zum Beleidigen ein.
Also macht es doch in Zukunft besser.

Auch wenn hier gegen Moslems nicht immer allzu sachlich argumentiert wird, ist das so trotzdem nicht vergleichbar. Wärend das Deutschsein eben keine Ursache für Vergewaltigungen birgt, ist eine mögliche Ursache im Islam ganz offensichtlich: Das Frauenbild. Und wie ich schon erwähnt hatte, trifft das umso härter auf nichtmuslimische Frauen zu.

Freikorps
15.03.2007, 13:51
In Deutschland gibt es Statistiken über solche Dinge, in der Türkei wird sowas erst gar nicht publik gemacht!

IM Redro
15.03.2007, 14:03
In Deutschland gibt es Statistiken über solche Dinge, in der Türkei wird sowas erst gar nicht publik gemacht!

In islamischen Ländern sind ja auch die Frauen die Schuldigen, wenn sie vergewaltigt werden. Wer sich nicht verschleiert, wird vergewaltigt und trägt dafür die Verantwortung, um danach gesteinigt zu werden.

Gutmensch
15.03.2007, 14:09
Norwegen: Die meisten Vergewaltiger kommen aus dem Irak und aus Somalia

In Norwegen berichten die Zeitungen inzwischen fast täglich über Vergewaltigungen junger Norwegerinnen durch Muslime. Über das frühere Tabu-Thema spricht man inzwischen offen, da etwa 65 Prozent der Vergewaltiger Immigranten sind. Die meisten Vergewaltiger kommen aus dem Irak und aus Somalia. Eine Parlamentsabgeordnete will das nun ändern. Sie will auch nicht länger hinnehmen, das Lehrerinen von muslimischen Schülern ganz offen und ungeniert als "Huren" bezeichnet werden


Marokkaner nach Serien-Vergewaltigungen verhaftet

Es gibt Imame, die bestärken junge Muslime in der Aufassung, nicht verschleierte Frauen seien "Freiwild" und dürften vergewaltigt werden. Überall aus dem westlichen Kulturkreis häufen sich Fälle, in denen junge Muslime solchen Auffassungen folgen. Wir haben darüber aus Norwegen, Australien, den Niederlanden und Deutschland berichtet. Immer handelt es sich nicht um Einzelfälle. So auch bei den jüngsten Berichten, die uns aus Spanien erreichen: In Madrid wurden zwei Marokkaner festgenommen, die als gefährliche Serienvergewaltiger gelten. Sie wurden wegen zahlreicher sexueller Übergriffe in den Bezirken Moncloa, Fuencarral und Hortaleza gesucht. Die 21 und 26 Jahre alten Muslime sollen für mindestens 15 Vergewaltigungen verantwortlich sein. Hinzu kommen 16 Raubüberfälle. Der Polizeieinsatz unter dem Namen "Pasamontañas" fand unter der Leitung des "Dienstes für Frauenhilfe" (Servicio de Atención a la Mujer) statt. Die Polizei hob hervor, dass die brutale Gewalt und die menschenverachtenden Begleitumstände der Taten außergewöhnlich seien

Quelle für beides: http://www.akte-islam.de/3.html

Es scheint also durchaus eine Verbindung zwischen Islam und Vergewaltigungen zu geben.

Sepp
15.03.2007, 14:34
Naja, die o.g. Quelle ist nicht wirklich für eine ausgewogene, dafür aber viel mehr für eine tendenziöse Berichterstattung bekannt ...

Bemerkenswert ist es, wie einige hier nach dem Knöpfchenprinzip funktionieren: Drück es, dann springt es.

So wie ich das verstanden habe wollte der Themenstarter doch auf eines hinaus:

Ursachen von Straftaten sind nicht in einer Religion oder einem Volk zu suchen, sondern immer im Täter, also im Menschen. Und genau das haben viele hier aber (noch) nicht begriffen.

Natürlich gibt es auch religiös-motivierte Straftaten. Aber doch eher von einer Minderheit, denn von einer Mehrheit der Anhänger dieser Glaubensrichtung.

bernhard44
15.03.2007, 14:39
Naja, die o.g. Quelle ist nicht wirklich für eine ausgewogene, dafür aber viel mehr für eine tendenziöse Berichterstattung bekannt ...

Bemerkenswert ist es, wie einige hier nach dem Knöpfchenprinzip funktionieren: Drück es, dann springt es.

So wie ich das verstanden habe wollte der Themenstarter doch auf eines hinaus:

Ursachen von Straftaten sind nicht in einer Religion oder einem Volk zu suchen, sondern immer im Täter, also im Menschen. Und genau das haben viele hier aber (noch) nicht begriffen.

Natürlich gibt es auch religiös-motivierte Straftaten. Aber doch eher von einer Minderheit, denn von einer Mehrheit der Anhänger dieser Glaubensrichtung.

welche Quelle ist denn bitteschön noch "ausgewogen"?
Diese Seite hat sich dem Kampf gegen die schleichende Islamisierung verschrieben, da wird man kaum Lobgesänge auf den Islam erwarten dürfen!

Alevi_Playa
15.03.2007, 14:54
deutsche Vergewaltigungskultur -->Hetze gegen Deutsche
muslimische Vergewaltigungskultur -->sachliche Information
Nicht wirklich, oder?

Hier sieht man doch genau die Funktion dieser Wortkombination, die betreffende Gruppe wird abgewertet und fühlt sich angegriffen. Zeigt doch mal eindeutig, dass solche Formulierungen einer sinnvollen Diskussion nicht dienlich sind und das liegt vor allem am formalen Aspekt.
Sinnvolle Kritik hat neutral und sachlich formuliert zu werden, einer Überschrift wie die beiden oben genannten läd förmlich zum Beleidigen ein.
Also macht es doch in Zukunft besser.

Genau darauf wollte ich aufmerksam machen. Man kann genauso nicht von einer deutschen wie von einer muslimischen Vergewaltigungskultur sprechen. Beides ist verachtend. Und meiner Meinung nach gibt es auch keine deutsche Vergewaltigungskultur das ist Schwachsinn. Nur diejenigen die sich jetzt entrüstet bzw. versucht haben von den 70% deutschen Vergewaltigern abzulenken und auf Dänemark und Co verwiesen haben. Alles themenfremd aber argumentativ kann man ja nichts dagegen sagen!

Sepp
15.03.2007, 15:10
welche Quelle ist denn bitteschön noch "ausgewogen"?
Diese Seite hat sich dem Kampf gegen die schleichende Islamisierung verschrieben, da wird man kaum Lobgesänge auf den Islam erwarten dürfen!

Eben, man wird wohl eher das Gegenteil erwarten dürfen - wie ja an den herausgegriffenen Artikel exemplarisch zu sehen ist. Insofern ist diese Art der Berichterstattung mit Vorsicht zu genießen.

Und es gibt durchaus Medien, die sich um eine objektive Sicht der Dinge bemühen.

ErhardWittek
15.03.2007, 15:21
....

So wie ich das verstanden habe wollte der Themenstarter doch auf eines hinaus:

Ursachen von Straftaten sind nicht in einer Religion oder einem Volk zu suchen, sondern immer im Täter, also im Menschen. Und genau das haben viele hier aber (noch) nicht begriffen.
....

Soweit ich das verstanden habe, wollte der Themenstarter darauf hinaus, zu beleidigen und zu provozieren. Wie sollte man den Begriff "Deutsche Vergewaltigerkultur" auch anders interpretieren?!

Viel passender wäre es doch gewesen, die muslimische Vergewaltigerkultur zu kritisieren. Würde jemals eine Muselfrau von einem Deutschen vergewaltigt, die Medien und insbesondere CR dürften monatelang ihre Tiraden ablassen und die Muselmänner wären endgültig nicht mehr zu bändigen und würden ihren Haß noch mehr an allen Deutschen, derer sie habhaft werden könnten, austoben.

Es ist doch wohl ein erheblicher Unterschied, ob die Frauen einer Ethnie von den Kerlen einer anderen Ethnie vergewaltigt werden, oder ob sich das innerhalb einer homogenen Bevölkerungsgruppe abspielt. Im ersten Fall ist das schon einer Kriegserklärung vergleichbar, die drastische militärischen Maßnahmen erforderlich macht, im anderen Fall ist es eine Sauerei, die man endlich abzustellen hat, die aber dennoch nur das betreffende Volk angeht.

Den Strang könnte man eigentlich zumachen. Es handelt sich tatsächlich nur wieder um eine Muselprovokation.

Gutmensch
15.03.2007, 15:21
Sie meinen, wenn man Arabern zu lange in die Augen guckt, schlagen sie zu?

Nicht bei Ihnen, Herr Köppel, Sie haben das richtige Geschlecht. (Lacht) Reden wir ernsthaft: Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.
http://www.aliceschwarzer.de/322.html

Zum Ende des Ramadan (Festtag des Fastenbrechens) sind tausende Moslems vergewaltigend durch Kairo gezogen, und haben christliche Mädchen vergewaltigt. Blogger haben die Szenen auf Fotohandys aufgenommen. Nun berichten auch Zeitungen darüber:

http://www.nzz.ch/2006/11/03/vm/articleEMK4O.html
http://christenverfolgung.blogspot.com/2006/11/tausende-moslems-ziehen-vergewaltigend.html

Natürlich existiert eine Vergewaltigungsunkultur bei den Moslems. Daran ändern auch die gebetsmühlenhaften ständigen Lügen der Muselfreunde nichts.

ErhardWittek
15.03.2007, 15:26
.... Man kann genauso nicht von einer deutschen wie von einer muslimischen Vergewaltigungskultur sprechen. Beides ist verachtend. Und meiner Meinung nach gibt es auch keine deutsche Vergewaltigungskultur das ist Schwachsinn. ...
Ach, sag bloß!

Stammt denn der Schwachsinnsbegriff der "deutschen Vergewaltigungskultur" nicht von Dir?
Oder ist Dir plötzlich aufgefallen, daß Du Dich damit zu weit aus dem Fenster gelehnt hast?

Alevi_Playa
15.03.2007, 15:49
Ach, sag bloß!

Stammt denn der Schwachsinnsbegriff der "deutschen Vergewaltigungskultur" nicht von Dir?
Oder ist Dir plötzlich aufgefallen, daß Du Dich damit zu weit aus dem Fenster gelehnt hast?

Lies doch mal endlich den Eingangspost. Wenn man den nicht gelesen hat dann blamiert man sich wie du bis auf die Knochen. Wenn du ihn gelesen hättest wüsstest du was ich damit bezwecke ;)

politisch Verfolgter
15.03.2007, 15:56
Ein echt abscheuliches Thema, bei dem Rassenwahn nix verloren hat.
Ich begreife nicht, wie man überhaupt sowas tun kann.
Wen keine Frau will, der soll halt in Gottes Namen ins Puff.
Und es soll Frauen geben, die sich fast mit Jedem einlassen - angebl. aus Spaß.
Einfach mal herumchatten, igitt ;-)

Wer sich an den Qualen eines Opfers weiden will, muß dringend behandelt werden.
So auch ÖDler an den Enteignungsagenturen und die perversen Gesetzgebungsverbrecher.

Alevi_Playa
15.03.2007, 16:06
Danke Politisch-Verfolgter. Endlich hat es mal jemand ausgesprochen, aber bei den meisten Usern in diesem Forum wirst du da auf taube Ohren stoßen, denn ihre Glückseligkeit nährt sich von ihrem Hass gegenüber anderen Rassen und Religionen

Sepp
15.03.2007, 16:34
Soweit ich das verstanden habe, wollte der Themenstarter darauf hinaus, zu beleidigen und zu provozieren. Wie sollte man den Begriff "Deutsche Vergewaltigerkultur" auch anders interpretieren?!

Der Titel war nicht mehr und nicht weniger provozierend als "Muslimische Vergewaltigungs'kultur' " (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=36950), "Was können Moslems noch, außer jammern" (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=29982), "Claudi stellt sich wieder schützend vor die Muselbande" (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38576), "Berlins schlimmstes Großmaul - natürlich Türke" (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38376), "Wie können wir hier Deutschland noch vor den Moslems retten? (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38365)", "Die 'Endlösung' und wann kommt sie? (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38517)" und, und, und. Also, nicht ganz so dünnhäutig, Kollegen! ;)




Viel passender wäre es doch gewesen, die muslimische Vergewaltigerkultur zu kritisieren.

Wird ja hier auch schon, s.o.




Es ist doch wohl ein erheblicher Unterschied, ob die Frauen einer Ethnie von den Kerlen einer anderen Ethnie vergewaltigt werden, oder ob sich das innerhalb einer homogenen Bevölkerungsgruppe abspielt.

Ich denke, der Frau wird es nicht wirklich über das Trauma hinweghelfen, wenn ihr gesagt wird: "Sein Sie froh, das es ein Deutscher war! Hätte auch schlimmer kommen können ..." :rolleyes:




Im ersten Fall ist das schon einer Kriegserklärung vergleichbar, die drastische militärischen Maßnahmen erforderlich macht, [...]

Nu komm mal wieder auf'n Teppich!




Den Strang könnte man eigentlich zumachen. Es handelt sich tatsächlich nur wieder um eine Muselprovokation.

Kann es sein, dass du alles, was nicht in dein Weltbild paßt, als Provokation ansiehst? Dann beneide ich dich nicht ... wer will schon ständig provoziert werden ... :D

Sepp
15.03.2007, 16:40
Ach, sag bloß!

Stammt denn der Schwachsinnsbegriff der "deutschen Vergewaltigungskultur" nicht von Dir?

Genau gesagt stammt der Begriff "Vergewaltigungskultur" von "Bekir" ...

Guckst du hier (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=36950) ... ;)

Der Patriot
15.03.2007, 16:50
Wir Deutschen haben Mitschuld an den moslemischen Vergewaltigungen hier. Wir lassen diesem * hier leben, lassen immer mehr von denen rein. Anstatt dieses Gesindel wieder heimzuschicken .

Hubba Bubba
15.03.2007, 16:54
Wir Deutschen haben Mitschuld an den moslemischen Vergewaltigungen hier. Wir lassen diesem * hier leben, lassen immer mehr von denen rein. Anstatt dieses Gesindel wieder heimzuschicken oder aufzuhängen.

Wir sind das Tätervolk.
Wir haben eine Erbschuld und damit eine moralische Verpflichtung.
Wir haben nicht das Recht über andere Völker zu urteilen.

Zumindestens hat mir mein Lehrer das immer eingebläut....übrigens vergeblich;) :D

dimu
15.03.2007, 16:55
Wir Deutschen haben Mitschuld an den moslemischen Vergewaltigungen hier. Wir lassen diesem * hier leben, lassen immer mehr von denen rein. Anstatt dieses Gesindel wieder heimzuschicken oder aufzuhängen.
danke.
ist zwar sehr trastisch, jedoch eine absolute wahrheit und notwendigkeit!
.

SAMURAI
15.03.2007, 16:59
Hurra, wir sind am Tiefpunkt ... Herzlichen Glückwunsch, Samurai! Kannst dir selbst eine reinhauen. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif

Wenn du dich prügeln willst, dann ist ein Internetforum mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der falsche Platz. So virtuell machts doch keinen Spanß, nicht wahr? X(

Nein, Sepp DU darfst Dich einreihen - in die "Deutsche Vergewaltigungskultur".

ErhardWittek
15.03.2007, 17:05
Lies doch mal endlich den Eingangspost. Wenn man den nicht gelesen hat dann blamiert man sich wie du bis auf die Knochen. Wenn du ihn gelesen hättest wüsstest du was ich damit bezwecke ;)
Nicht jeder Deutsche ist so blind und gehirngewaschen, Deine orientalische Rhetorik nicht sofort im Ansatz zu durchschauen. Die Linken und die Gutmenschen, verstärkt durch mediale Desinformation, vermitteln zwar den Eindruck, hierzulande seien alle ziemlich vertrottelt, aber täusch' Dich nur nicht.

So schlau, wie Du glaubst, bist Du auch wieder nicht. Und für Deine Frechheiten alleine sollte man Dir eigentlich schon eine Rückfahrkarte spenden.

Beantworte mir doch mal die Frage, wie die Reaktion in Deinem Land aussähe, würden sich Fremde in ähnlicher Weise aufführen, wie Ihr es tut.

ErhardWittek
15.03.2007, 17:09
....
Ich denke, der Frau wird es nicht wirklich über das Trauma hinweghelfen, wenn ihr gesagt wird: "Sein Sie froh, das es ein Deutscher war! Hätte auch schlimmer kommen können ..." :rolleyes:
...

Schon mal etwas von Zitatverfälschung gehört? Aussagen aus dem Kontext herauszulösen, gehört ebenso dazu. Infolgedessen ist Deine Antwort darauf gegenstandslos und darf getrost überlesen werden.

Täuschen und Lügen gehört ja bekanntlich zum linken Repertoire.

dimu
15.03.2007, 17:26
Schon mal etwas von Zitatverfälschung gehört? Aussagen aus dem Kontext herauszulösen, gehört ebenso dazu. Infolgedessen ist Deine Antwort darauf gegenstandslos und darf getrost überlesen werden.

Täuschen und Lügen gehört ja bekanntlich zum linken Repertoire.
richtig.
es ist erstaunlich, mit welcher dummen frechheit hier versucht wird, aufgrund ideologischer verblendung, derartige behauptungen aufzustellen.
das wiederum zeigt, dass linke und artverwandte deutschen kultur hassen und sie gegen jeden blödsinn dieser welt verkaufen.
.

Nachtfalke
15.03.2007, 19:29
Mir fehlt folgender Hinweis.

75% aller Vegewaltigungen werden von Ausländer begangen, vorallem von Osteuropäern und Türken/Arabern.

Wahrscheinlich noch höher.

Da der Deutsch-Libanese oder Deutsch-Albaner als "Deutscher" in solchen Statistiken gerechnet wird.

Nachtfalke
15.03.2007, 19:42
Türkei
Das Ausmaß der Gewalt

Statistische Informationen über das Ausmaß der Gewalt gegen Frauen in der Türkei sind begrenzt und unzuverlässig. Wie in vielen anderen Ländern gab es keine konzertierte Aktion zur Erhebung der Daten. 1994 gab es einen öffentlichen Aufschrei, als das "Amt für den Status der Frauen" heraus fand, dass mehr als 40 Prozent der Männer es akzeptabel finden, Frauen und Mädchen mit Gewalt zu "disziplinieren". Der Zensus des Jahres 2000 enthielt keine Fragen zu Gewalt gegen Frauen.
• Von den Frauen, die eine Notrufnummer anriefen, hatten 57 Prozent körperliche Gewalt erlitten, 46,9 Prozent sexuelle Gewalt, 14,6 Prozent Inzest und 8,6 Prozent Vergewaltigung.

• 1995 stellte eine Studie unter Frauen, die in Barackensiedlungen (gecekondu) in der Hauptstadt Ankara lebten, fest, dass 97 Prozent von ihren Männern angegriffen worden waren.
• 1996 sagten bei einer Untersuchung in Familien mit mittlerem und hohem Einkommen 23 Prozent der Frauen bei der ersten Befragung, dass ihre Männer ihnen gegenüber gewalttätig geworden seien. Diese Zahl stieg auf 71 Prozent, als sie nach speziellen Formen der Gewalt gefragt wurden.
• Eine andere Studie schätzte, dass 58 Prozent der Frauen familiäre Gewalt erlitten hatten, nicht nur von ihren Männern, Verlobten, Freunden und Brüdern, sondern auch von Familienangehörigen ihres Mannes, darunter auch Frauen.
• In einer Gruppe von Frauen der Mittel- und Oberschicht hatten 63,5 Prozent sexuelle Angriffe erlebt.
• Von 40 Frauen, die eines gewaltsamen Todes gestorben waren, starben 34 zu Hause, 20 wurden erhängt oder vergiftet aufgefunden, 20 zeigten deutliche Spuren von Mord, und 10 hatten vor ihrem Tod familiäre Gewalt erlitten.
• Eine Untersuchung in Gesundheitszentren der Stadt Bursa in der Nordwest-Türkei stellte fest, dass 59 Prozent der Frauen Opfer von Gewalt waren.
• Laut einer Untersuchung der Stiftung Mor Çatı (Lila Dach) zwischen 1990 und 1996 lebten 88,2 Prozent von 1259 Frauen in einer gewalttätigen Umgebung. 68 Prozent wurden von ihren Ehemännern geschlagen.
• Nach einer anderen Studie zu Frauen in Ankara erlebten 64 Prozent Gewalt von ihren Ehemännern, 12 Prozent von Ehemännern, von denen sie sich getrennt hatten, acht Prozent von Partnern, mit denen sie zusammen lebten, und zwei Prozent von der Familie des Ehemannes. 16 Prozent gaben an, dass ihre Männer sie vergewaltigt hatten.
• Eine Studie über 599 Frauen in der Südost-Türkei fand heraus, dass 51 Prozent Vergewaltigung in der Ehe und 57 Prozent körperliche Gewalt erfahren hatten.
http://www.amnesty.at/vaw/cont/laender/tuerkei/Tuerkei_SVAW_Bericht.pdf


Erstaunlich was die Türkei-Studien ans Tageslicht befördern...

IM Redro
15.03.2007, 19:55
Türkei
Das Ausmaß der Gewalt

Statistische Informationen über das Ausmaß der Gewalt gegen Frauen in der Türkei sind begrenzt und unzuverlässig. Wie in vielen anderen Ländern gab es keine konzertierte Aktion zur Erhebung der Daten. 1994 gab es einen öffentlichen Aufschrei, als das "Amt für den Status der Frauen" heraus fand, dass mehr als 40 Prozent der Männer es akzeptabel finden, Frauen und Mädchen mit Gewalt zu "disziplinieren". Der Zensus des Jahres 2000 enthielt keine Fragen zu Gewalt gegen Frauen.
• Von den Frauen, die eine Notrufnummer anriefen, hatten 57 Prozent körperliche Gewalt erlitten, 46,9 Prozent sexuelle Gewalt, 14,6 Prozent Inzest und 8,6 Prozent Vergewaltigung.

• 1995 stellte eine Studie unter Frauen, die in Barackensiedlungen (gecekondu) in der Hauptstadt Ankara lebten, fest, dass 97 Prozent von ihren Männern angegriffen worden waren.
• 1996 sagten bei einer Untersuchung in Familien mit mittlerem und hohem Einkommen 23 Prozent der Frauen bei der ersten Befragung, dass ihre Männer ihnen gegenüber gewalttätig geworden seien. Diese Zahl stieg auf 71 Prozent, als sie nach speziellen Formen der Gewalt gefragt wurden.
• Eine andere Studie schätzte, dass 58 Prozent der Frauen familiäre Gewalt erlitten hatten, nicht nur von ihren Männern, Verlobten, Freunden und Brüdern, sondern auch von Familienangehörigen ihres Mannes, darunter auch Frauen.
• In einer Gruppe von Frauen der Mittel- und Oberschicht hatten 63,5 Prozent sexuelle Angriffe erlebt.
• Von 40 Frauen, die eines gewaltsamen Todes gestorben waren, starben 34 zu Hause, 20 wurden erhängt oder vergiftet aufgefunden, 20 zeigten deutliche Spuren von Mord, und 10 hatten vor ihrem Tod familiäre Gewalt erlitten.
• Eine Untersuchung in Gesundheitszentren der Stadt Bursa in der Nordwest-Türkei stellte fest, dass 59 Prozent der Frauen Opfer von Gewalt waren.
• Laut einer Untersuchung der Stiftung Mor Çatı (Lila Dach) zwischen 1990 und 1996 lebten 88,2 Prozent von 1259 Frauen in einer gewalttätigen Umgebung. 68 Prozent wurden von ihren Ehemännern geschlagen.
• Nach einer anderen Studie zu Frauen in Ankara erlebten 64 Prozent Gewalt von ihren Ehemännern, 12 Prozent von Ehemännern, von denen sie sich getrennt hatten, acht Prozent von Partnern, mit denen sie zusammen lebten, und zwei Prozent von der Familie des Ehemannes. 16 Prozent gaben an, dass ihre Männer sie vergewaltigt hatten.
• Eine Studie über 599 Frauen in der Südost-Türkei fand heraus, dass 51 Prozent Vergewaltigung in der Ehe und 57 Prozent körperliche Gewalt erfahren hatten.
http://www.amnesty.at/vaw/cont/laender/tuerkei/Tuerkei_SVAW_Bericht.pdf


Erstaunlich was die Türkei-Studien ans Tageslicht befördern...

Ohhh... das wird den Liknen aber gar nicth gefallen, da man ca 30% Dunkleziffer noch aufrechnen kann und dir Türkei doch als offen und reif für die EU gilt.

Vorallem weil man immer sagt, das Türken hier fundamentalistischer sind als in der Türkei...

ich sagst ja... 80% aller Vergewaltigungen in D werden von Moslems verübt!

Alevi_Playa
15.03.2007, 20:27
Tja , wer nicht mit seiner eigenen Gesellscahft fertig werden kann muss halt das moralisch verwerfliche aus anderen Ländern aufzeigen. Mal wieder typische rechtsradikale Manier

Nachtfalke
15.03.2007, 20:30
typische rechtsradikale Manier:D

Bleiben wohl die Argumente aus? .... ooooooh

Wie wär's jetzt mit ein paar Koran-Suren um davon abzulenken ... :D
(Kommt ja immer dann, wenn es keine Argumente mehr gibt)

GmbH
15.03.2007, 20:41
Nein!! Wer denkt, dass man die Zahlen 1:1 übertragen kann ist ein dummer Idiot, denn die Zahlen der Kriminalstatistik für DEUTSCHLAND sagen etwas ganz anderes aus, nämlich dass

70 % der Vergewaltiger Deutsche sind



Habe mich gestern zufällig mit 'ner Kollegin unterhalten ('ne nette Kurdin) sie sagte mir, daß es speziell unter Türken üblich ist ihre Frau mit dem Akt der Vergewaltigung zu bestrafen ...

darum wickeln sich die türkischen Frauen auch freiwillig ein, weil 'se sich sonst der vielen Hämatome (oder wie die heißen) schämen müssen ...

:cool2:

ErhardWittek
15.03.2007, 20:50
Tja , wer nicht mit seiner eigenen Gesellscahft fertig werden kann muss halt das moralisch verwerfliche aus anderen Ländern aufzeigen. Mal wieder typische rechtsradikale Manier
Tja, wer sich so verrennt wie Du, gibt halt beim Rückzugsgefecht noch dümmere Sprüche von sich, als schon zu Beginn des Angriffs. Hättest Du es lieber bleiben lassen, Dich über uns Deutsche abzulästern.

Hier wurde nun eindeutig aufgezeigt, wessen Gesellschaft in Wahrheit verrottet und verkommen ist. Du hast es wahrhaftig nicht nötig, mit dem Finger auf uns zu zeigen. Du weißt, doch: Wer mit dem Finger auf andere zeigt, auf den sind drei seiner Finger selbst gerichtet. Und das paßt zu Dir und Deinesgleichen. Kehrt doch gefälligst vor Eurer eigenen Tür. Da ist Schmutz genug zu finden.

Bei uns ist sicher nicht alles in Ordnung. Aber es wird immerhin thematisiert. Bei Euch wird halt jede Sauerei unter den Teppich gekehrt. Außen hui, innen pfui, wie man bei uns so sagt.

Und das Geschwätz mit "rechtsradikal" kannst Du auch gleich wegstecken. Das ist ein so blödes Argument, daß man sich darüber nur kaputtlachen kann.

Du hast mir übrigens meine Frage noch nicht beantwortet. Wie würdet Ihr Euch verhalten, wenn wir in Euer Land einfallen und uns dort wie die letzten Säue benehmen würden? Sei doch bitte wenigsten ein wenig höflich und antworte auf diese Frage. Oder willst Du das nicht, weil Du wahrheitsgemäß sagen müßtest, wir würden bei Euch ein solches Verhalten nicht überleben.

ErhardWittek
15.03.2007, 20:53
richtig.
es ist erstaunlich, mit welcher dummen frechheit hier versucht wird, aufgrund ideologischer verblendung, derartige behauptungen aufzustellen.
das wiederum zeigt, dass linke und artverwandte deutschen kultur hassen und sie gegen jeden blödsinn dieser welt verkaufen.
.
Dummheit und Frechheit liegen oft dicht beieinander. Die Linken Führer suchen sich wahrscheinlich als Rekruten für ihren antideutschen Kampf nur noch die Allerdümmsten aus. Denn die fressen jedes "Argument" und glauben jeden Blödsinn, der erzählt wird.

Alevi_Playa
15.03.2007, 20:55
:D

Bleiben wohl die Argumente aus? .... ooooooh

Wie wär's jetzt mit ein paar Koran-Suren um davon abzulenken ... :D
(Kommt ja immer dann, wenn es keine Argumente mehr gibt)

Nöö die Argumente bleiben nicht aus. Aber das was du hier geshcrieben hast, hat nichts mit der Thematik zu tun. Es geht hier um die Vergewaltigungen in Deutschland. Dein Versuch "aber in der Türkei ist es ja noch schlimmer" ist nur stupide Ablenkung und darauf muss ich nicht eingehen.

Sag du mir nur was man gegen die Vergewaltiger machen soll und warum man nicht von einr deutschena ber vo neiner muslimischen Vergewaltiungskultur sprechen darf

Alevi_Playa
15.03.2007, 21:00
Du hast mir übrigens meine Frage noch nicht beantwortet. Wie würdet Ihr Euch verhalten, wenn wir in Euer Land einfallen und uns dort wie die letzten Säue benehmen würden? Sei doch bitte wenigsten ein wenig höflich und antworte auf diese Frage. Oder willst Du das nicht, weil Du wahrheitsgemäß sagen müßtest, wir würden bei Euch ein solches Verhalten nicht überleben.

Ich verstehe den Inhalt der Frage nicht. Wer ist Wo eingefallen? Da fallen mir die Horden die von den Hunnen gen Rom getrieben wurden ein. Was meinst du???

Nachtfalke
15.03.2007, 21:02
hat nichts mit der Thematik zu tun. Es geht hier um die Vergewaltigungen in Deutschland.
Ich glaube da irrst Du Dich. Da gibt es einen Zusammenhang.
wenn Du willst, können wir durchleuchten, wer die "Täter der Vergewaltigungen" in Deutschland sind...

Herr Bratbäcker
15.03.2007, 21:04
Sag du mir nur was man gegen die Vergewaltiger machen soll und warum man nicht von einr deutschena ber vo neiner muslimischen Vergewaltiungskultur sprechen darf

BRD-Männchen sind von Frauen mit Doppelnamen so gut dressiert,

dass sie nur noch Babies mit verdrehten Augen auf dem Bauch tragen können,
oder auch Kinderwagen schieben, während Frau Doppel-Namen telefoniert,
oder mit Plastiktüten mit ALDI drauf von Frauchen zum Einkaufen geschickt werden.

Dass sie im Sitzen pinkeln, ist klar.

Solchen "Männern" willst Du eine Vergewaltigungskultur nachsagen? Ich glaube, Du bist falsch gebrütet. :cool2:

Alevi_Playa
15.03.2007, 21:09
Ich glaube da irrst Du Dich. Da gibt es einen Zusammenhang.
wenn Du willst, können wir durchleuchten, wer die "Täter der Vergewaltigungen" in Deutschland sind...

Ja das haben wir ja schon. 70% Deutsche und 30% Ausländer. Was natürlich überproportianal ist. Aber was die TÜRKEI jetzt damit zu tun hat, frage ich mich... Nur mit dem Finger auf andere zu zeigen falls mal ein klares Statement gegen Vergewaltigung nötig ist zeigt mir doch wie die NPD euch zumüllt

In Deutschland gibt es viele Vergewaltigungen EURE ARGUMENTATION

---> Aber die meisten sind Türken und Muslime ---> hat sich als falsch erwiesen
---> aber die Deutschen sind meistens nur PASS deutsche ---> ohne Beleg
--> in der Türkei ist es noch schlimmer ---> ok ist leider truarig aber hat nichts mit deutschland zu tun

ErhardWittek
15.03.2007, 21:13
Ja das haben wir ja schon. 70% Deutsche und 30% Ausländer. Was natürlich überproportianal ist. Aber was die TÜRKEI jetzt damit zu tun hat, frage ich mich... Nur mit dem Finger auf andere zu zeigen falls mal ein klares Statement gegen Vergewaltigung nötig ist zeigt mir doch wie die NPD euch zumüllt

In Deutschland gibt es viele Vergewaltigungen EURE ARGUMENTATION

---> Aber die meisten sind Türken und Muslime ---> hat sich als falsch erwiesen
---> aber die Deutschen sind meistens nur PASS deutsche ---> ohne Beleg
--> in der Türkei ist es noch schlimmer ---> ok ist leider truarig aber hat nichts mit deutschland zu tun
Geb' doch einfach mal zu, daß Du Dich verrannt hast.
Übrigens: Was war an meiner Frage so schwer zu verstehen? Bist Du so schwer von Begriff?

Alevi_Playa
15.03.2007, 21:17
Ich kann nichts zugeben was nicht existent ist, erklär mir warum du auf die Türkei ausweichst statt dich mit Deutschland zu beschöftigen

ErhardWittek
15.03.2007, 21:36
Ich kann nichts zugeben was nicht existent ist, erklär mir warum du auf die Türkei ausweichst statt dich mit Deutschland zu beschöftigen
Warum machst Du Dir Gedanken über Deutschland? Ohne Euch war's ein wunderbares Land. Reich und fast frei von Kriminalität. Und das hat eben keiner von uns vergessen, der diese goldenen Zeiten bewußt erlebt hat.

Geht wieder heim und bei uns wird es wieder aufwärts gehen.

Außerdem hast Du angefangen, mit Deinem Schmutz auf uns zu werfen. Wie Du das übrigens immer tust.

Rikimer
15.03.2007, 23:17
Naja, die o.g. Quelle ist nicht wirklich für eine ausgewogene, dafür aber viel mehr für eine tendenziöse Berichterstattung bekannt ...

Bemerkenswert ist es, wie einige hier nach dem Knöpfchenprinzip funktionieren: Drück es, dann springt es.

So wie ich das verstanden habe wollte der Themenstarter doch auf eines hinaus:

Ursachen von Straftaten sind nicht in einer Religion oder einem Volk zu suchen, sondern immer im Täter, also im Menschen. Und genau das haben viele hier aber (noch) nicht begriffen.

Natürlich gibt es auch religiös-motivierte Straftaten. Aber doch eher von einer Minderheit, denn von einer Mehrheit der Anhänger dieser Glaubensrichtung.

Das möchte man glauben und so kann es sein. Wenn man jedoch weiß, das Mohammed, der Vorbild aller echten wahren Muslime, seinen Männern solches befohlen hat auf seinen Raub- und Eroberungszügen, dann kommt man ins grübeln über das wahre, nämlich negative Wesen des Islams...

Und zur Frage ob eine Religion/Ideologie, eine bestimmte Einstellung, Mentalität, Kultur usw. doch zur Steigerung von Gewalt, Vergewaltigungen und anderen Sachen mehr führen kann.

Nein, Frauen werden im Islam durch seinen Koran und den Hadithen systematisch erniedrigt und zu Menschen zweiter Klasse gemacht, wie folgende Beispiele symptomatisch aufzeigen werden und damit den wahren Charakter dieser Ideologie/Religion:



»Der Gesandte Gottes ging einmal zum Gebet ... und traf einige Frauen. Er sagte: »O ihr Frauen! Gebt Almosen, denn ich habe erkannt, daß die Mehrzahl der Höllenbewohner ihr (Frauen) seid.« Die Frauen fragten: »Warum ist das der Fall, Gesandter Gottes?«Er antwortete. »Ihr sprecht häufig Verwünschungen aus, und ihr seid undankbar gegen eure Ehemänner. Ich kenne niemand, der von seiner Intelligenz her und seiner Religionsausübung noch unzulänglicher wäre als ihr (ihr seid die Schwächsten von eurer Intelligenz und Religionsausübung her). Ein bedächtiger, empfindsamer Mann kann von einer Frau leicht in die Irre geführt werden.« Die Frauen fragten: »O Gesandter Gottes! Warum ist unsere Intelligenz und Religionsausübung so unzulänglich?« Er antwortete: »Liegt nicht der Beweis darin, daß das Zeugnis zweier Frauen das eines Mannes aufwiegt?« Sie bejahten. Er sprach: »Darin wird euer Mangel in der Intelligenz deutlich. Und stimmt es etwa nicht: Eine Frau kann während ihrer Menstruation weder beten noch fasten?« Die Frauen bejahten. Er fuhr fort: »Daraus wird eure unzulängliche Religionsausübung sichtbar.«

[siehe The Book of Menses in: Sahih al-Bukhari Arabic-English, Vol. 1, hg. von Dr. Muhammad Muhsin Khan. Kitab Bhavan: New Delhi, 1984, S. 179-180]



„Diejenigen aber, deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet, warnt sie, meidet sie in den Schlafgemächern und schlagt sie. Und wenn sie euch gehorchen, unternehmt nichts weiter gegen sie“
Koran, Sure 4, 34



„Die Weiber sind euer Acker, geht auf euren Acker, wie und wann ihr wollt“
Koran, Sure 2, 224



bu Sa`id Al-Khudriy, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete
Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden). Wir aber sagten: (Wieso machen wir so etwas, ohne den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu fragen?) So fragten wir den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm. Er erwiderte: (Es ist nicht notwendig, daß ihr das tut. Es gibt kein Lebewesen bis zum Jüngsten Tag, das nicht ins Leben gerufen wird.)

Nummer des Hadith im Sahih Muslim: 2599

siehe weiter:

http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=697
http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=38

und und und, das Netz ist voll der Gräueltaten MOhammeds! X(

MfG

Rikimer

Nachtfalke
16.03.2007, 01:05
Hallo Rikimer!

Ekelerregende Suren! X(

Pfui Teufel!

Schlumpf
16.03.2007, 09:18
Kann man den Kerl nicht sperren lassen, wenn er sowas verbreitet?
Ist das nicht Aufruf zu einer Straftat oder Volksverhetzung oder sowas?

Alevi_Playa
16.03.2007, 09:25
Warum machst Du Dir Gedanken über Deutschland? Ohne Euch war's ein wunderbares Land. Reich und fast frei von Kriminalität. Und das hat eben keiner von uns vergessen, der diese goldenen Zeiten bewußt erlebt hat.

Geht wieder heim und bei uns wird es wieder aufwärts gehen.

Außerdem hast Du angefangen, mit Deinem Schmutz auf uns zu werfen. Wie Du das übrigens immer tust.

Ach wirklich. Sogar dies wirst du nicht belegen können! Weil ich bewerfe niemanden mit Dreck sogar obwohl ich dazu lust hätte dies mit rechtsradikale NPD-Parolen zu tun

Sepp
16.03.2007, 09:48
Das möchte man glauben und so kann es sein. Wenn man jedoch weiß, das Mohammed, der Vorbild aller echten wahren Muslime, seinen Männern solches befohlen hat auf seinen Raub- und Eroberungszügen, dann kommt man ins grübeln über das wahre, nämlich negative Wesen des Islams [...]

Und es gibt mehrere Freds, in denen Gleiches aus der Bibel zitiert wird. Diese Diskussion müssen wir doch nicht schon wieder führen.

Wichtig ist doch, wie die Religion ausgeübt wird - und darüber kann sich eben auch nur der ein Urteil erlauben, der es tut. Man stelle sich vor, irgendein Hindu liest etwas vom "Opus Dei" und deren Selbstkasteiung und erzählt dann in Kalkutta auf'm Markt, die Christen haben alle einen an der Waffel, weil sie mit Gerätschaften am Bein herumlaufen, die selbst einem ausgebufften Sadisten den Angstschweiß auf die Stirn treiben würden.

Klar steht viel eigenartiges Zeugs im Koran - und in der Bibel auch und wer weiß, wo noch. Papier ist geduldig. Daraus unverrückbar zu schließen, alle Molsems seien Vergewaltiger und Selbstmordattentäter, die raubend und plündernd durch Europa ziehen, ist doch wohl mehr als naiv.

Und um zum Thema zurückzukommen: Ich habe bereits einen Strang zitiert, in dem genau die gleich provokante Frage in die Gegenrichtung gestellt wurde und viele jubelnd darauf angesprungen sind. Nun müßt ihr euch auch die Retourkutsche gefallen lassen - und nur, wer seinen Kopf benutzt, erkennt, wie unsinnig beiden Fragen in beiden Strängen sind. ;)

ErhardWittek
16.03.2007, 10:56
Ach wirklich. Sogar dies wirst du nicht belegen können! Weil ich bewerfe niemanden mit Dreck sogar obwohl ich dazu lust hätte dies mit rechtsradikale NPD-Parolen zu tun
Siehst Du nun, wie wenig Du hierher in unser Land paßt? Wir reden völlig verschiedene Sprachen. Du bist noch nicht einmal in der Lage, meine in diesem Strang bereits mehrfach gestellte Frage zu verstehen, geschweige denn, zu beantworten.

Es ist angesichts solcher Verständigungsschwierigkeiten eindeutig das Beste, jeder bleibt bei sich zu Hause und läßt den anderen in Frieden.

Heinrich_Kraemer
16.03.2007, 11:11
Und es gibt mehrere Freds, in denen Gleiches aus der Bibel zitiert wird. Diese Diskussion müssen wir doch nicht schon wieder führen.

Wichtig ist doch, wie die Religion ausgeübt wird - und darüber kann sich eben auch nur der ein Urteil erlauben, der es tut. Man stelle sich vor, irgendein Hindu liest etwas vom "Opus Dei" und deren Selbstkasteiung und erzählt dann in Kalkutta auf'm Markt, die Christen haben alle einen an der Waffel, weil sie mit Gerätschaften am Bein herumlaufen, die selbst einem ausgebufften Sadisten den Angstschweiß auf die Stirn treiben würden.

Klar steht viel eigenartiges Zeugs im Koran - und in der Bibel auch und wer weiß, wo noch. Papier ist geduldig. Daraus unverrückbar zu schließen, alle Molsems seien Vergewaltiger und Selbstmordattentäter, die raubend und plündernd durch Europa ziehen, ist doch wohl mehr als naiv.

Und um zum Thema zurückzukommen: Ich habe bereits einen Strang zitiert, in dem genau die gleich provokante Frage in die Gegenrichtung gestellt wurde und viele jubelnd darauf angesprungen sind. Nun müßt ihr euch auch die Retourkutsche gefallen lassen - und nur, wer seinen Kopf benutzt, erkennt, wie unsinnig beiden Fragen in beiden Strängen sind. ;)

Der Religionsstifter gilt den Gläubigen als Vorbild, nach dem das eigene Handeln ausgerichtet wird. Mohammed ist der einzige unfriedliche Religionsstifter einer Weltreligion, der selbst Massaker an Ungläubigen anordnete.

Sepp
16.03.2007, 12:54
Ich würde jetzt nur ungern eine erneute Diskussion über den Islam vom Zaun brechen. ;)

... auch wenn ich selbst den ersten Stein geworfen habe, zugegeben.

Alevi_Playa
16.03.2007, 13:51
Siehst Du nun, wie wenig Du hierher in unser Land paßt? Wir reden völlig verschiedene Sprachen. Du bist noch nicht einmal in der Lage, meine in diesem Strang bereits mehrfach gestellte Frage zu verstehen, geschweige denn, zu beantworten.

Es ist angesichts solcher Verständigungsschwierigkeiten eindeutig das Beste, jeder bleibt bei sich zu Hause und läßt den anderen in Frieden.

Die Frage nach dem Einfall von bestimmten Personen? Ich kann nicht auf diese Frage antworten weil niemand in Deutschland eingefallen ist. So einfach und klar ist die Sache. Dass du mich jetzt deshalb hinstellst, dass ich nicht zu Deutschland passe ist nicht nur stupide sondern auch sehr einfältig. Mein Zuhause ist Deutschland wohin soll ich gehen? Also mach dich nicht lächerlich und erkläre mir wie die hohe Zahl von Vergewaltigungen reduziert werden kann. Ausländer raus bringt nichts, da wären ja immer noch die 280 Vergewaltigungen pro Tag.

Bruddler
16.03.2007, 14:20
Alevi_Playa, bist Du ein kleiner Hassprediger ? :rolleyes:

Westfale
16.03.2007, 14:23
http://fredalanmedforth.blogspot.com/2007/03/sterreich-trke-versucht-vergewaltigung.html


Es ist nicht die Art der deutschen Deutschen, Frauen wie den letzten Dreck zu behandeln!

Alevi_Playa
16.03.2007, 14:26
Es ist weder eine deutsche noch eine andere Art. Es ist schlichtweg krank. Egal ob Muslim oder Christ als Täter. Nur stupide Versuche dies als islamisch hinzustellen, kann man genauso stupide beispiele entgegensetzen, dass es deutsche auch tun. ;)

@Seekuh: Hassprediger?!? Wie kommst du darauf, ich liebe alle Menschen die tolerant, und friedfertig sind, egal ob Moslem Christ, Deutscher oder Türke

Biskra
16.03.2007, 14:38
Hör' sofort auf hier von ,,Deutschen'' zu reden!






MDG

Oh je, noch so ein verkappter Nazi.

Westfale
16.03.2007, 14:38
http://www.amnesty.at/vaw/cont/laender/tuerkei/index.htm

Alevi_Playa
16.03.2007, 15:30
Noch ein weiterer Versuch von etwas bestimmten abzulenken. Statt sich mit dem Problem hier in Deutschland zu beschäftigen wird auf Norwegen, die Türkei etc. verwiesen. TYPISCH. Aber vor allem bin ich von Bernhard enttäuscht, der als MODERATOR am besten wissen sollte wann etwas themenfremd ist und wann nicht! Aber er hat ja selber munter damit angefangen:rolleyes:

Rikimer
18.03.2007, 10:51
Und es gibt mehrere Freds, in denen Gleiches aus der Bibel zitiert wird. Diese Diskussion müssen wir doch nicht schon wieder führen.

Wichtig ist doch, wie die Religion ausgeübt wird - und darüber kann sich eben auch nur der ein Urteil erlauben, der es tut. Man stelle sich vor, irgendein Hindu liest etwas vom "Opus Dei" und deren Selbstkasteiung und erzählt dann in Kalkutta auf'm Markt, die Christen haben alle einen an der Waffel, weil sie mit Gerätschaften am Bein herumlaufen, die selbst einem ausgebufften Sadisten den Angstschweiß auf die Stirn treiben würden.

Klar steht viel eigenartiges Zeugs im Koran - und in der Bibel auch und wer weiß, wo noch. Papier ist geduldig. Daraus unverrückbar zu schließen, alle Molsems seien Vergewaltiger und Selbstmordattentäter, die raubend und plündernd durch Europa ziehen, ist doch wohl mehr als naiv.

Und um zum Thema zurückzukommen: Ich habe bereits einen Strang zitiert, in dem genau die gleich provokante Frage in die Gegenrichtung gestellt wurde und viele jubelnd darauf angesprungen sind. Nun müßt ihr euch auch die Retourkutsche gefallen lassen - und nur, wer seinen Kopf benutzt, erkennt, wie unsinnig beiden Fragen in beiden Strängen sind. ;)
Nein. Wichtig ist auch was ein Religionsgründer bzw. Religionsstifter für eine Vorbildfunktion hat! Vergleiche einfach Jesus mit Mohammed. Dort Licht, dort Dunkel, dort positiv, dort negativ, dort Sonne, dort Mond!

Du kannst und darfst es dir einfach machen, ich werden den Islam niemals als Religion des Friedens anerkennen! Warum sollte ich das, wenn ich das Leben und Handeln Mohammeds kenne? Und das Werk Koran und das Leben und Handeln Mohammeds (niedergeschrieben in den Hadithen) Richtschnur, Vobild für jeden Muslime ist? Der Koran zum anderen noch wortwörtlich das wahre Wort "Gottes" (Allahs)? Und nicht wie die Bibel, höchstens göttlich inspiriert, aber von Menschen?

Nein, der Islam ist die NEGATIVE, falsche Religion auf Erden. Unvergleichbar mit allen anderen Religionen auf dieser Welt.

Und natürlich sind deshalb Muslime, weil Mohammed eine solche falsche, negative Gestalt gewesen ist, nicht so wie Mohammed. Die Mehrheit dürfte aus gleichgültigen oder auch positiven Menschen bestehen, keine Gefahr für uns und die Umwelt. Dies gilt aber nicht für die Ideologie/Religion Islam! Nicht für den Nationalsozialismus und den real existierenden Sozialismus und Kommunismus!

MfG

Rikimer

Irratio
18.03.2007, 11:03
@Alevi:
Eindrucksvolle Demonstration der Mentalität des Forums.

@Thema:
Gesellschaftliches Problem, dass sich hoffentlich in einem kommenenden Sinneswandel in der Gesellschaft löst.

Irratio.

Rikimer
18.03.2007, 14:35
@Alevi:
Eindrucksvolle Demonstration der Mentalität des Forums.

@Thema:
Gesellschaftliches Problem, dass sich hoffentlich in einem kommenenden Sinneswandel in der Gesellschaft löst.

Irratio.
Wie, gläubiger Anhänger des Utopismus? ?(

MfG

Rikimer

Freddy Krüger
18.03.2007, 16:39
Natürlich gehören Vergewaltigungen zu islamischen Einwanderern,
denn ihr Idol Mohammed vergewaltigte ja selbst:

http://www.islamismus.net/zwangsehen.html

Walter Hofer
18.03.2007, 17:01
Natürlich gehören Vergewaltigungen zu islamischen Einwanderern,
denn ihr Idol Mohammed vergewaltigte ja selbst:

http://www.islamismus.net/zwangsehen.html

Freddy, super und wie sieht's aus?
Was gibt es Neues von der islamischen Vergewaltigerfront?

Praetorianer
18.03.2007, 18:06
Aufgrund seiner Vergleiche gehe ich davon aus, dass Alevi sicherlich eine islamistische Regierung nennen kann, die z.B. Vergewaltigung in der Ehe unter Strafe stellt.

Ich ging bisher davon aus, dass Vergewaltigung in der Ehe für Islamisten ein Widerspruch in sich, weil das Recht des Mannes ist.

Für seine Widerlegung in Form eines Gegenbeispieles bedanke ich mich im Vorraus, denn ich habe nicht vor, weiter in diesem Thread, der der Relativierung von Vorgängen, die ich für schwere Verbrechen halte - die aber von Religionsführern gedeckt werden - dient, noch irgendetwas zu schreiben.

Aldebaran
18.03.2007, 18:48
Vergewaltigung - Anschlag auf Körper und Seele

Laut Statistik finden in Deutschland täglich etwa 400 Vergewaltigungen statt ....



Mir ist nicht klar, was das überhaupt soll.

Vergewaltigungen gab und gibt es immer und überall. Die tiefste biologische Grundlage ist das Streben nach Maximierung der Nachkommenschaft. Dann kommt erst die Zivilisation, die Schranken aufbaut - wenn die Erziehung nicht versagt.

Nur worüber soll man da reden? Dass das alles ganz schlimm ist, ist selbstverständlich. Und weiter?

Interessant sind ja eben doch die Unterschiede zwischen sozialen Schichten, Altersgruppen usw.

Und darum geht es doch! Natürlich wird hier gesagt: Deutsche vergewaltigen auch.

Das bestreitet aber niemand. Es gibt aber keine "Kultur der Vergewaltigung". Die gibt es aber eben - wenn auch indirekt - im Islam, indem in ehrbare (weil bedeckte) Frauen und "Huren" eingeteilt wird.

Das ist ja das Problem mit der islamischen Sexualmoral: Durch den neurotischen Umgang mit der Sexualität wird nur aufgestaut und umgelenkt. Es ist eine Pseudomoral, aber leider eine in gewisser Hinsicht erfolgreiche.

Ruepel
18.03.2007, 19:14
Vergewaltigung - Anschlag auf Körper und Seele

Laut Statistik finden in Deutschland täglich etwa 400 Vergewaltigungen statt - die hohe Dunkelziffer eingerechnet. Was die meisten Täter als eine Art "Kavaliersdelikt" oder als "ihr gutes Recht" ansehen, sind pure Gewaltverbrechen. Sie verursachen bei den Opfern Wunden, die nur selten gänzlich heilen. Ihr Leben gerät aus der Bahn. Schuld- und Schamgefühle, Angstzustände, Alpträume, Depressionen, Probleme in oder mit der Partnerschaft, Verlust des Arbeitsplatzes, Berufsunfähigkeit, Selbstzerstörungsimpulse und Selbstmordgefährdung sind oft jahrelang anhaltende Folgen einer Vergewaltigung. Aber selbst wenn das Trauma verarbeitet zu sein scheint, wird der Alptraum beim geringsten Anlass, z.B. einer ähnlich klingenden Stimme, wieder schreckliche Gegenwart.

75 Prozent aller Vergewaltigungen finden in der Wohnung des Opfers statt!
Viele Mädchen und Frauen leben mit der Angst vor Vergewaltigung. Ihre Vorstellungen von dem "typischen Täter" und den "typischen Situationen" werden eher von Berichten in den Medien bestimmt. Doch diese Berichte schildern meist die untypischen Ausnahmefälle. Folglich sind auch die üblichen Strategien zur Vermeidung von Vergewaltigungen meist falsch.
Eine neue Masche: Sexdrogen
In der jüngsten Vergangenheit geraten mehr und mehr sogenannte "Date-Rape-Drugs", umgangssprachlich auch Sexdrogen genannt, in die Schlagzeilen. Diese Drogen werden Frauen ohne ihr Wissen z.B. in einen Drink untergemischt, so dass sie anschließend handlungsunfähig sind. In diesem Zustand können sich Frauen gegen sexuelle Handlungen nicht wehren.


Sinnvolle Schutzmassnahme
Studien zeigen, dass über 80 Prozent der Täter bei entsprechender Gegenwehr von ihrem Vorhaben ablassen. Selbstverteidigungskurse bieten erste Grundlagen für ein sicheres Auftreten in solch extremen Situationen. Wer allerdings glaubt, dass das Mitführen einer Waffe alleine ausreicht, ist auf dem Holzweg. Vorsicht vor Waffen gegen die Angst! Der "XY... Sicherheitscheck" gibt Ihnen konkrete Verhaltenstipps, wie Sie sich effektiv vor einer Vergewaltigung schützen können und was Sie tun müssen, wenn das Schreckliche doch Wirklichkeit geworden ist.

http://www.gegen-sex-gewalt.de/Vergewaltigung/Anschlag_auf%20Koerper_u_Seele.htm
-----------------------------------------------------------------------------------------

Natürlich kann man nicht von einer "deutschen Vergewaltigungskultur" sprechen, genausowenig, wie es eine islamische, türkische, russische, französische oder sonstige derartige Kultur gibt. Doch ist es immer wieder erstaunlich wie manche Menschen Fälle pauschalisierend auf gesamte Volksgruppen beziehen und somit polarisieren. Auch dies ist so ein Fall. Wie war noch gleich ein ähnlicher Thread hier im Forum. "Türkei: Fast jeden Tag ein Ehrenmord" Das dies schlimm ist und nciht beschönt werden sollte verheimlicht ja auch niemand, nur deshalb ein gesamtes Volk zu "verurteilen" sagt schon einiges über denjenigen User aus. Wenn diese Logik weitergeführt wird, sind demnach auch alle Deutschen Vergewaltiger und diese Schande ist ein kulturelles Element geworden.....

Zum Glück weiß ich dass es nicht so ist, aber besonders diejenigen, die direkt mit dem Finger auf andere zeigen, sind nicht viel besser............



Du scheinst eine menge zu wissen, wie sieht es denn mit der Türkischen
Vergewaltigungskultur aus?

Nachtfalke
18.03.2007, 19:27
Freddy, super und wie sieht's aus?
Was gibt es Neues von der islamischen Vergewaltigerfront?
Ach eigentlich alles beim alten:

A Muslim rape epidemic in sweeping over Europe
("Eine muslimische Vergewaltigungs-Epidemie schwappt nach Europa")
http://www.frontpagemag.com/Articles/ReadArticle.asp?ID=21502

http://www.frontpagemag.com/Media/Homepage/rape9.gif
"Ein Opfer der muslimischen Gruppenvergewaltigung in Schweden"

Herr Bratbäcker
18.03.2007, 19:48
http://www.frontpagemag.com/Media/Homepage/rape9.gif
"Ein Opfer der muslimischen Gruppenvergewaltigung in Schweden"

Der engagierte und zivilcouragierte Kampf gegen RECHTS sollte bei all dem nicht vernachlässigt werden. Das könnte den Nazis wohl so passen, mit solchen Bildern von der wahren Gefahr abzulenken.

Rikimer
18.03.2007, 20:14
Der engagierte und zivilcouragierte Kampf gegen RECHTS sollte bei all dem nicht vernachlässigt werden. Das könnte den Nazis wohl so passen, mit solchen Bildern von der wahren Gefahr abzulenken.

Du bist das lustigste Fake hier im Forum! :] ;)

MfG

Rikimer

willy
18.03.2007, 20:50
Die Frage nach dem Einfall von bestimmten Personen? Ich kann nicht auf diese Frage antworten weil niemand in Deutschland eingefallen ist. So einfach und klar ist die Sache. Dass du mich jetzt deshalb hinstellst, dass ich nicht zu Deutschland passe ist nicht nur stupide sondern auch sehr einfältig. Mein Zuhause ist Deutschland wohin soll ich gehen? Also mach dich nicht lächerlich und erkläre mir wie die hohe Zahl von Vergewaltigungen reduziert werden kann. Ausländer raus bringt nichts, da wären ja immer noch die 280 Vergewaltigungen pro Tag.


Wie auch immer man deinen Zahlen Glauben schenken kann - die Vereitelung jeder dritten Vergewaltigung ist in meinen Augen einer großer Fortschritt.

Irratio
18.03.2007, 21:13
Wie, gläubiger Anhänger des Utopismus? ?(

MfG

Rikimer
Aus dem ganz einfachen Grund, dass ich die Welt nicht so pessimistisch sehe wie die meisten. Das Bewusstsein der kommenden Generation erscheint mir wesentlich fähiger mit gesellschaftlichen und zwischenmenschlichen Problemen umzugehen als die meiner Eltern. Ich finde es immer schwer, Alltagsbeobachtungen in Worte zu fassen, die den Blickwinkel ändern.
Ich behaupte aber auch nicht, dass es sich zwangsläufig lösen wird. Ich halte es nur für möglich.

Mfg,
Irratio.

Irratio
18.03.2007, 21:15
Natürlich gehören Vergewaltigungen zu islamischen Einwanderern,
denn ihr Idol Mohammed vergewaltigte ja selbst:

http://www.islamismus.net/zwangsehen.html
Mag sein. Und jetzt zurück zu dem Thema, dass das kein ausschließlich Islamisches Problem ist.
Die Kindergartenmoral in diesem Thread geht mir ziemlich auf die Nerven:
"Die haben aber auch, und noch viel mehr!" - als Abgrenzung des Islams zum Deutschtum...

Irratio.

Rikimer
18.03.2007, 21:29
Aus dem ganz einfachen Grund, dass ich die Welt nicht so pessimistisch sehe wie die meisten. Das Bewusstsein der kommenden Generation erscheint mir wesentlich fähiger mit gesellschaftlichen und zwischenmenschlichen Problemen umzugehen als die meiner Eltern. Ich finde es immer schwer, Alltagsbeobachtungen in Worte zu fassen, die den Blickwinkel ändern.
Ich behaupte aber auch nicht, dass es sich zwangsläufig lösen wird. Ich halte es nur für möglich.

Mfg,
Irratio.
Kurz: Prinzip Hoffnung, Illusionen, Utopien. Sehr überzeugend. Hast du den Namen Irratio als Kürzel für irrational genommen? ?(

MfG

Rikimer

Irratio
18.03.2007, 22:03
Kurz: Prinzip Hoffnung, Illusionen, Utopien. Sehr überzeugend. Hast du den Namen Irratio als Kürzel für irrational genommen? ?(

MfG

Rikimer
Ja, habe ich tatsächlich, wenn auch aus anderen Gründen, als du gerade annimmst. Steht aber meist in starkem Widerspruch zu der durchaus vorhandenen Strukturierung von Beiträgen und Gedanken.

Und nein, Prinzip Hoffnung ist das nicht.
Wir leben gerade in der Anarchie des Bewusstseins; negativstes der 68-er sowie der vorher herrschenden Unterdrückung und Formalisierung alles Menschlichen überlagern sich. Ich sehe die Zeit im Moment als eine gesellschaftliche Selbstfindungsphase.
Es gibt auch noch diverse andere, vergleichbare Überlagerungen: Strikte Moral und Spaßgesellschaft, sowie diverse durch divergierende Idealbilder hervorgerufene Unsicherheiten bezüglich der eigenen Rolle in der Gesellschaft.

Noch einmal eine anders formulierte Version meiner These der Genese dieser Gesellschaftlichen Probleme:
Auf Grund mangelnder überragender körperlicher Merkmale erfordert Überleben zusammenleben, und das wiederum die Fähigkeit bestimmte Impulse zu kontrollieren und/oder unterdrücken. Dem Idealbild (fast) aller Menschen nach ist unangenehmes wie Gewalt zu vermeiden, wird aber zur Erhaltung einer notwendigen Ordnung legitimiert (siehe auch: Hobbes- Leviathan).
Wo man diese Grenze zieht ist jetzt dem Empfinden überlassen: Ob man nun meint, es sei nur ein Mindestmaß an Ordnung nötig, oder ob jede gesellschaftliche Interaktion aufs genauste reguliert wird ist eine Frage der Zeit (siehe auch: Knigge).
68-er meinen nun, es sei keine Ordnung nötig, da das Miteinander im Prinzip auf Grund der Bedürfnisse selbstkorrigierend ist. Im Gegensatz dazu steht die Existenz Jahrhunderte- und Jahrtausendealter gesellschaftlicher Normen, die keinen utilitaristischen Nutzen jenseits der (z. T. vermeintlichen) Erhaltung der Gesellschaft dienen.
Die Existenz von Gesellschaften als solche dokumentiert schon die gemeinsame Zielsetzung aller Menschen, bis zu einem gewissen Grad - nämlich genau das gemeinsame Streben nach Glück, etc. Letztendlich sind alle Aktionen darauf ausgelegt. Die These der 68-er, wie ich sie hier darstelle, hat dementsprechend eine gewisse Berechtigung.
Allerdings steht das im krassen Widerspruch zu der Mentalität der Furcht, die zu einer Reglementierung (wunderschönes Wort, nicht wahr?) führt - die Angst vor den eigenen Impulsen lässt einen selbst in dem Glauben, man würde ohne die Regeln so handeln. In diesem Licht kann man auch die These "Gottlos = Morallos" beleuchten. In Folge dieser Selbsteinschätzung gestaltet sich auch das Selbstbild.
In diesem Glauben gelassen ist es natürlich, dass man in Folge der Legitimierung der eigene Impulse zunächst auslebt, was verboten war, weil man ja doch so gerne will, vermeintlich.
So viel zu meinen Thesen zur Genese; wie das Ganze weitergeht, kann ich natürlich nicht unbedingt beurteilen. Ich hoffe, ich mache damit etwas verständlicher, was ich meine.

Irratio.

Praetorianer
18.03.2007, 22:33
Mir ist nicht klar, was das überhaupt soll.

Soll heißen, andere sollen sich bloß nicht darüber beschweren, wenn im Iran munter vergewaltigt wird und die Opfer dafür gesteinigt werden. Zur Relativierung solcher Verbrechen werden hier die Vergewaltigungen in der BRD herangezogen.

Rikimer
19.03.2007, 14:33
Ja, habe ich tatsächlich, wenn auch aus anderen Gründen, als du gerade annimmst. Steht aber meist in starkem Widerspruch zu der durchaus vorhandenen Strukturierung von Beiträgen und Gedanken.

Und nein, Prinzip Hoffnung ist das nicht.
Wir leben gerade in der Anarchie des Bewusstseins; negativstes der 68-er sowie der vorher herrschenden Unterdrückung und Formalisierung alles Menschlichen überlagern sich. Ich sehe die Zeit im Moment als eine gesellschaftliche Selbstfindungsphase.
Es gibt auch noch diverse andere, vergleichbare Überlagerungen: Strikte Moral und Spaßgesellschaft, sowie diverse durch divergierende Idealbilder hervorgerufene Unsicherheiten bezüglich der eigenen Rolle in der Gesellschaft.

Noch einmal eine anders formulierte Version meiner These der Genese dieser Gesellschaftlichen Probleme:
Auf Grund mangelnder überragender körperlicher Merkmale erfordert Überleben zusammenleben, und das wiederum die Fähigkeit bestimmte Impulse zu kontrollieren und/oder unterdrücken. Dem Idealbild (fast) aller Menschen nach ist unangenehmes wie Gewalt zu vermeiden, wird aber zur Erhaltung einer notwendigen Ordnung legitimiert (siehe auch: Hobbes- Leviathan).
Wo man diese Grenze zieht ist jetzt dem Empfinden überlassen: Ob man nun meint, es sei nur ein Mindestmaß an Ordnung nötig, oder ob jede gesellschaftliche Interaktion aufs genauste reguliert wird ist eine Frage der Zeit (siehe auch: Knigge).
68-er meinen nun, es sei keine Ordnung nötig, da das Miteinander im Prinzip auf Grund der Bedürfnisse selbstkorrigierend ist. Im Gegensatz dazu steht die Existenz Jahrhunderte- und Jahrtausendealter gesellschaftlicher Normen, die keinen utilitaristischen Nutzen jenseits der (z. T. vermeintlichen) Erhaltung der Gesellschaft dienen.
Die Existenz von Gesellschaften als solche dokumentiert schon die gemeinsame Zielsetzung aller Menschen, bis zu einem gewissen Grad - nämlich genau das gemeinsame Streben nach Glück, etc. Letztendlich sind alle Aktionen darauf ausgelegt. Die These der 68-er, wie ich sie hier darstelle, hat dementsprechend eine gewisse Berechtigung.
Allerdings steht das im krassen Widerspruch zu der Mentalität der Furcht, die zu einer Reglementierung (wunderschönes Wort, nicht wahr?) führt - die Angst vor den eigenen Impulsen lässt einen selbst in dem Glauben, man würde ohne die Regeln so handeln. In diesem Licht kann man auch die These "Gottlos = Morallos" beleuchten. In Folge dieser Selbsteinschätzung gestaltet sich auch das Selbstbild.
In diesem Glauben gelassen ist es natürlich, dass man in Folge der Legitimierung der eigene Impulse zunächst auslebt, was verboten war, weil man ja doch so gerne will, vermeintlich.
So viel zu meinen Thesen zur Genese; wie das Ganze weitergeht, kann ich natürlich nicht unbedingt beurteilen. Ich hoffe, ich mache damit etwas verständlicher, was ich meine.

Irratio.
Du siehst es philosophisch. Kurz: These-Antithese-Synthese, evolutionär, stets nach oben, ein stetger Fortschritt.

Dabei siehst du den Grund für den Zusammenhalt der Gesellschaft in einem nach dem Streben nach Glück und hierfür das Hinnehmen einer bestimmten Ordnung, also Einschränkung (Reglementierung). Die Angst vor den Menschen, vor sich selbst, vor der Masse führt zur absoluten Einschränkung bzw. Ordnung, also Unfreiheit, also Versklavung der Menschen von oben. Den Unterschied zwischen den 68ern und anderen Generationen siehst du vor allem im Rang, den die Ordnung bzw. Einschränkung (Moral) der Freiheit (Spaßgesellschaft) einnimmt.

Ich stimme dir zu, das die Gesellschaft sich in einer Selbstfindungsphase befindet, bzw. in einer Auflösung, zum. aber in einer Epoche der Veränderung (stärker als zuvor zum.). Nicht der Meinung bin ich jedoch das Streben des Menschen wäre das nach Glück. Dies ist zu positiv, nach Macht, nach der Auslebung des totalen Egos, mehr und größer zu sein als der andere, über diesen zu stehen, Gott selbst zu sein, ist meiner Meinung nach mehr das Streben des Menschen. Und wenn totale Machtausübung, bzw. der Versuch diese zu erlangen, das Ego, das Ich völlig zu überhöhen - auch auf Kosten anderer - zu Glück führt, wenn auch vielleicht kurzfristigem, bevor es neue, stärkere Impulse braucht, dann stimme ich dir auch hier zu.

Aber ein so positives Menschenbild wie du, habe ich nicht. Die Geschichte spricht eine andere Sprache über die Menschheit im allgemeinen.

MfG

Rikimer

Irratio
19.03.2007, 15:17
Mein Menschenbild beruft sich in erster Linie darauf, dass es Konstanten wie das Bedürfnis der Akzeptanz der Mitmenschen gibt, das Bedürfnis nach Zusammenhalt, das Streben nach Glück, etc.
Dass dieses Streben in Form religiöser Kriege und totalitärer Ideologien ausgelebt wurde, hindert mich nicht daran, in diesen Bedürfnissen eine positive Grundtendenz zu sehen. Diese Sachen sind Konstanten in der Menschheitsgeschichte.
Wie gesagt: Es muss nicht besser kommen, aber ich bezweifele, dass irgendwer langfristig seine Freude an temporärer Befriedigung seiner niedrigsten Triebe findet, wenn er immer mehr Leute beobachtet, die besser mit der Welt klarkommen.

Ich bin kein Psychologe, und das ist alles nicht statistisch greifbar, sondern lediglich eine Alltagsbeobachtung und Hoffnung meinerseits.

Irratio.