PDA

Vollständige Version anzeigen : Boxen: Hat Maske gg Hill eine Chance



Tratschtante
14.03.2007, 22:17
http://www.focus.de/sport/boxen/boxkampf_aid_50591.html

Mal was ganz anderes. Ich weiß nicht, wo ich das unterbringen soll, da es kein Sportforum gibt.
Hat Maske eine Chance gegen Hill? Für mich waren Maske-Kämpfe ja eigentlich nie richtige Boxkämpfe, weil zu sanft.
Richtige Kämpfe waren Ali gg Frazier, Forman uvm, Evander Holyfield, Lennox Lewis, der ja auch wieder kämpfen will.
Was bin ich wg Ali gern aufgestanden.
Vllcht interessiert das aber hier auch gar niemand.
Der Kampf Klitschko gg Austin war wirklich das Allerletzte. Klitschko kriegt nur noch Fallobst.

Freikorps
15.03.2007, 15:08
Maske hat meines Erachtens auch diesmal keine Chance gegen Hill. Ich denke, daß er nochmal ordentlich Kasse machen will um sich anschließend endgültig zu verabschieden.

sporting
15.03.2007, 15:17
glaub auch nicht das es maske nochmals packt.

Angel of Retribution
15.03.2007, 16:16
Ich denke nicht dass Maske eine Chance hat, mit der alten DDR-Taktik kann man heute keinen Blumentopf mehr gewinnen wenn man die Nadelstich-Attacken nicht durch genügend Schlagkraft untermauern kann.

Zu Klitschko:
Klitschko ist für mich der derzeit beste Schwergewichtler. Ein Vereinigungskampf gegen einen der anderen Weltmeister ist längst überfällig, scheinbar will Don King aber keinen seiner Titelträger verlieren, also wird Klitschko mit zweitklassigen Gegnern hingehalten.

wtf
15.03.2007, 16:22
Hoffentlich wird der alte Herr nicht zu sehr verhauen.

Frei-denker
15.03.2007, 16:38
Nö, glaube nicht daß Maske eine Chance hat.

Aber darum geht es bei dem Kampf wohl auch nicht. Der macht das Gleiche wie Schulz: Eine satte Geldbörse einstecken, auch wenn klar ist, daß er verliert.

Auf jeden Fall bringt das hohe Einschaltquoten, satte Werbeeinnahmen und reiche Manager und Boxer. Im Grunde machen alle ein gutes Geschäft.

George Rico
15.03.2007, 16:59
Er wird wie Axel Schulz enden. Nur hoffentlich anschließenden ohne Herzkollaps.

Der Gerechte
16.03.2007, 10:25
http://www.focus.de/sport/boxen/boxkampf_aid_50591.html

Mal was ganz anderes. Ich weiß nicht, wo ich das unterbringen soll, da es kein Sportforum gibt.
Hat Maske eine Chance gegen Hill? Für mich waren Maske-Kämpfe ja eigentlich nie richtige Boxkämpfe, weil zu sanft.
Richtige Kämpfe waren Ali gg Frazier, Forman uvm, Evander Holyfield, Lennox Lewis, der ja auch wieder kämpfen will.
Was bin ich wg Ali gern aufgestanden.
Vllcht interessiert das aber hier auch gar niemand.
Der Kampf Klitschko gg Austin war wirklich das Allerletzte. Klitschko kriegt nur noch Fallobst.

Maske vs. Hill - Das hat nichts mit seriösen Boxsport / Berufsboxen zu tun.
Das erinnert doch eher an Promi-Boxen. Die sollen von mir aus bei Stefan Raabs
Blödelshows boxen. Das wäre der richtige Rahmen für solch eine Veranstaltung.

Ich habe Maske für intelligenter gehalten. Aber da sieht man es wiedermal:
Geld verdirbt den Charakter.

Jodlerkönig
19.03.2007, 19:24
http://www.focus.de/sport/boxen/boxkampf_aid_50591.html

Mal was ganz anderes. Ich weiß nicht, wo ich das unterbringen soll, da es kein Sportforum gibt.
Hat Maske eine Chance gegen Hill? Für mich waren Maske-Kämpfe ja eigentlich nie richtige Boxkämpfe, weil zu sanft.
Richtige Kämpfe waren Ali gg Frazier, Forman uvm, Evander Holyfield, Lennox Lewis, der ja auch wieder kämpfen will.
Was bin ich wg Ali gern aufgestanden.
Vllcht interessiert das aber hier auch gar niemand.
Der Kampf Klitschko gg Austin war wirklich das Allerletzte. Klitschko kriegt nur noch Fallobst.maske wird sich einen satz heisse ohren abholen. hill hat die letzten 10 jahre geboxt....kuschelhenry nicht....
aber wenigstens sah man maske die letzten 10 jahre nicht in irgendwelchen bescheuerten tv-shows wie schmuseaxel.....

ich jedenfalls, stell mir nen kasten weisbier hin, und genieße, wie hill nen ossi aufmischt und somit die wessis rächt! :))

Legija
19.03.2007, 19:52
ihr werdet euch noch wundern......maske hat damals anders geboxt als er jetzt boxen wird.....da wird mehr power und agrressivität dahiner stecken.....vergleicht ihn nicht mit dem türstopper axel!!

mein tipp ist maske und zwar ein tko!

Stockinger
19.03.2007, 21:15
Maske boxt wieder, weil er sein ganzes Vermögen verzockt hat. Man hat ihn über den Tisch gezogen.
Um noch ein paar Euronen zu verdienen, gibt er jetzt vor, mit Hill noch eine Rechnung offen zu haben.

Einen Maske würde man nicht einmal als Rummelboxer engagieren, seine Kämpfe waren geschobene Fallobstkisten.
Sein einziger ernsthafter Gegner, Hill, schickte ihn weinend nach Hause.

Danach machte er Werbung für Weichkäse; irgendwie passte es zu Maske :D:D:D

Schwarzer Rabe
20.03.2007, 08:34
Hoffentlich wird der alte Herr nicht zu sehr verhauen.

Haben beide nicht das gleiche Alter?

Alienamazone
20.03.2007, 11:04
Haben beide nicht das gleiche Alter?

Ja, beide sind so viel ich weiß 43 Jahre alt. Maske sieht fit aus, aber ein "richtiger" Kämpfer war er meiner Meinung nach nie. Er brauch wahrscheinlich die Kohle und möchte sich selbst noch beweisen, dass er SO alt noch nicht ist denke ich.

Blass wird er aussehen...ich bin gespannt. :D

Liegnitz
20.03.2007, 11:09
Er wird wie Axel Schulz enden. Nur hoffentlich anschließenden ohne Herzkollaps.

Glaube ich auch. Maske ist zu lange raus und somit verweichlicht.
Ihn könnte nur seine Technik retten, wenn er denn die Ausdauer hat, durchzuhalten.

Alienamazone
20.03.2007, 11:11
Glaube ich auch. Maske ist zu lange raus und somit verweichlicht.
Ihn könnte nur seine Technik retten, wenn er denn die Ausdauer hat, durchzuhalten.

Technik alleine rettet auch niemanden, wenn er keinen rums verträgt oder gar austeilen kann. Maske war noch nie ein wirklicher "Hauer", er kämpfe meist nur auf Technik basiert. Sein Gegner, sollte er treffen, wird Ihn ausschalten und in die Mülltonne werfen.

Liegnitz
20.03.2007, 11:18
Technik alleine rettet auch niemanden, wenn er keinen rums verträgt oder gar austeilen kann. Maske war noch nie ein wirklicher "Hauer", er kämpfe meist nur auf Technik basiert. Sein Gegner, sollte er treffen, wird Ihn ausschalten und in die Mülltonne werfen.

Nun wird sich zeigen.
Ich halte Technik für wichtige als gebalte Kraft.
Schon mancher (Techniker Judo, Karatekämpfer) hat einen weit körperlich überlegenen Hünen aufs Kreuz gelegt.:]

Alienamazone
20.03.2007, 11:21
Nun wird sich zeigen.
Ich halte Technik für wichtige als gebalte Kraft.
Schon mancher (Techniker Judo, Karatekämpfer) hat einen weit körperlich überlegenen Hünen aufs Kreuz gelegt.:]

Klar ist Technik wichtig, sollange auch schnelligkeit vorhanden ist. Solange er nicht getroffen wird, kann er Glück haben. Doch was ist wenn doch?

*Baum fääällt*

Liegnitz
20.03.2007, 11:24
Klar ist Technik wichtig, sollange auch schnelligkeit vorhanden ist. Solange er nicht getroffen wird, kann er Glück haben. Doch was ist wenn doch?

*Baum fääällt*

Richtig . Wenn er durch Technik und Schnelligkeit nicht früh genug ausweichen kann, wars das .;(

Alienamazone
20.03.2007, 11:27
Richtig . Wenn er durch Technik und Schnelligkeit nicht früh genug ausweichen kann, wars das .;(

Na abwarten .. ich bin in jedem Fall gespannt.
Der Kampf wird jedenfalls bestimmt länger dauern, als letztens der mit Klitschko, da hat sich das warten ja beinahe nicht gelohnt. :rolleyes:

Jodlerkönig
20.03.2007, 15:52
Klar ist Technik wichtig, sollange auch schnelligkeit vorhanden ist. Solange er nicht getroffen wird, kann er Glück haben. Doch was ist wenn doch?

*Baum fääällt*
technik ist wichtig....aber eine alte boxerregel besagt, du gewinnst den kampf zu 90% im kopf...
nur wenn der kopf seid über 10 jahren dies nicht leisten mußte....verkümmerts kämpferherz.

Drosselbart
20.03.2007, 15:59
Maske kriegt was auf die Maske und hat dafür die Chance ein bißchen Kasse zu machen. Schmerzensgeld eben.

bernhard44
20.03.2007, 16:22
ich hoffe das dem Oberleutnant der NVA endlich mal das Maul gestopft wird!

Jodlerkönig
31.03.2007, 10:42
ich hoffe das dem Oberleutnant der NVA endlich mal das Maul gestopft wird!und ich hab mir jetzt eben schon mal weisbier kalt gestellt. hill rächt heute alle wessis! :D ....er muß nicht politisch korrekte zurückhaltung üben :] und haut dem henry die fresse platt :] :D

Westfale
01.04.2007, 10:19
10.50h gibt´s die WiederholungZusammenfassung bei RTL.
Wenn ich mich nicht verhört habe, hat MASKE der Kampf gewonnen, einstimmig nach Punkten!!!!!!!!!!

basti
01.04.2007, 10:25
soll ich verrraten, wer gewonnen hat? :D

bernhard44
01.04.2007, 10:28
für diesen Kampf, muss ich Maske für seine sportliche Leistung, meinen Respekt zollen!
Er hat deutlich gewonnen!
Als Mensch mag ich ihn deswegen aber auch nicht mehr als vorher! Er ist und bleibt ein eitler Gockel der nach Anerkennung lechzt und er bleibt ein schlechter "Schauspieler"! Wenn er doch nicht immer so viel reden würde.........................

Klopperhorst
01.04.2007, 11:24
Gute Leistung.

Maske hat meiner Meinung nach durch seinen Kopf gewonnen. :D

Schulz ist eben ein Dorftrottel, der seinen Kopf nur zur Dekoration trägt.



---

Walter Hofer
01.04.2007, 11:26
soll ich verrraten, wer gewonnen hat? :D

Die Manager und Kassierer! stimmt's?

Herr Bratbäcker
01.04.2007, 11:31
Hat Maske gg Hill eine Chance?

Der Kampf der ausrangierten Opas ist entschieden? Wann kommt es zum Rückkampf? Wann fällt in Indien der nächst Sack Reis um?

Westfale
01.04.2007, 12:16
Wir wissen alle, das Boxen ein halbseidenes Geschäft ist.
Trotzdem, Maske hat diesen Kampf gewonnen, weil er technisch und strategisch der Bessere war!

Er sollte es dabei bewenden lassen und sich nicht auf einen Rück- Rückkampf einlassen.

ochmensch
01.04.2007, 23:59
und ich hab mir jetzt eben schon mal weisbier kalt gestellt. hill rächt heute alle wessis! :D ....er muß nicht politisch korrekte zurückhaltung üben :] und haut dem henry die fresse platt :] :D

Nur noch mal so für den Ossihasser:
http://sport.msn.de/photos/07/04/04c1c2ba2fb561c5f40546284760d33e.jpg
Ein Ossi hat Deutschlands Boxehre wiederhergestellt (gab´s da überhaupt mal nen Wessi?). Jeder wahre Deutsche ist stolz auf Henry Maske.

Legija
02.04.2007, 10:31
ich habs doch gesagt:cool2: ...maske gehört für mich zu den besten deutschen boxern und zu den besten seiner gewichtsklasse in der welt oder heisst es auf der welt:D



ihr hättet besser auf seine augen achten sollen vor dem kampf ....in den vorbereitungen...da war mehr entschlossenheit drin als bei ali in den besten kämpfen....


boxen ist halt nicht nur power und drauf los.......

Legija
02.04.2007, 18:46
Nur noch mal so für den Ossihasser:
http://sport.msn.de/photos/07/04/04c1c2ba2fb561c5f40546284760d33e.jpg
Ein Ossi hat Deutschlands Boxehre wiederhergestellt (gab´s da überhaupt mal nen Wessi?). Jeder wahre Deutsche ist stolz auf Henry Maske.

ich bin zwar kein wahrer deutscher....aber ich bin mächtig stolz auf maske.....es waren die wahren deutschen die zum grössten teil nicht an ihn geglaubt haben.....

Gehirnnutzer
02.04.2007, 18:58
Der Kampf der ausrangierten Opas ist entschieden? Wann kommt es zum Rückkampf? Wann fällt in Indien der nächst Sack Reis um?

Da irrst du dich gewaltig, Hill ist immer noch aktiver Boxer und Träger eines Weltmeistertitels im Cruisergewicht.

ochmensch
02.04.2007, 19:34
ich bin zwar kein wahrer deutscher....aber ich bin mächtig stolz auf maske.....es waren die wahren deutschen die zum grössten teil nicht an ihn geglaubt haben.....

Ich hab auch nicht dran geglaubt, schon weil er ja zehn Jahre raus war. Um so beachtlicher, dass er gewonnen hat.

Liegnitz
02.04.2007, 19:41
Ja , wer hätte das gedacht. Technik ist eben doch alles. Wie ich schon sagte.

Gut so. Der hats doch noch drauf.:]

Man soll eben alte Haudegen nicht unterschätzen.

roxelena
02.04.2007, 19:48
Das habe ich gleich gesagt, das der Maske gewinnt. Man muss eben was vom Sport verstehen

ochmensch
02.04.2007, 20:15
ihr werdet euch noch wundern......maske hat damals anders geboxt als er jetzt boxen wird.....da wird mehr power und agrressivität dahiner stecken.....vergleicht ihn nicht mit dem türstopper axel!!

mein tipp ist maske und zwar ein tko!

Der Serbe hat´s besser gewusst als wir Deutschen, die eigentlich an Maske hätten glauben müssen. :clp:

tommy3333
02.04.2007, 20:36
Ich habe im Vorfeld und in den ersten 2 Runden des Kampfes auch meine Zweifel gahabt. Mit war zwar klar, das es kein KO geben würde, weil Maske einer ist, der sich einerseit kaum treffen lässt aber andereseits auch selbst keinen entsprechend harten Schlag hat. Das Risiko der 10-jährigen Unterbrechung sprach auch nicht gerade für ihn. Ich hatte schon gedacht, der Kampf ginge über 12 Runden und Maske würde ähnlich wie im ersten Kampf zu wenig punkten.

Aber er schien sich optimal auf sein Comeback vorbereitet zu haben. Vermutlich hat die Wahl des Gegners (mit dem er eine Rechnung offen hatte), und der Gedanke, was ihm blühen könnte, wenn er den Kampf ähnlich wie Axel Schulz verlöre, ihn noch zusätzlich motiviert, als keiner mehr einen Pfifferling auf ihn gesetzt hatte.

Allerdings muss ich sagen, dass der Kampf - obwohl er nur wenig spektakuläre Szenen hatte - aus taktischer Sicht sehr anspruchsvoll war, was auch in der Natur der beiden Boxer begründet lag (Hill als Linksausleger, der zudem flink auf den Beinen ist - und Maske als "Konterboxer"). Und von Maske der beste Kampf (neben seinem Rückkampf gegen Rocky), den er da zeigte. Respekt!

Alienamazone
02.04.2007, 23:23
Ja , wer hätte das gedacht. Technik ist eben doch alles. Wie ich schon sagte.

Gut so. Der hats doch noch drauf.:]

Man soll eben alte Haudegen nicht unterschätzen.

Jo. Respekt...Maske hatte eine tolle Kondition und auch sonst einen guten Kampf hin gelegt. Das aufbleiben hat sich gelohnt.

Jodlerkönig
04.04.2007, 17:05
Nur noch mal so für den Ossihasser:
http://sport.msn.de/photos/07/04/04c1c2ba2fb561c5f40546284760d33e.jpg
Ein Ossi hat Deutschlands Boxehre wiederhergestellt (gab´s da überhaupt mal nen Wessi?). Jeder wahre Deutsche ist stolz auf Henry Maske.
ich hasse die ossis nicht! ich kann sie nur nicht ausstehen....samt ihrem fürchterlichen akzent....da drehts mir den magen um :] :] :]

hill war enttäuschend! das ein wba weltmeister nur eine dreierschlagkombination drauf hat, will mir nicht in den kopf!
maske hat mit übersicht und köpfchen gewonnen....boxkampf würde ich das ganze nicht nennen...es war wie immer ein schwuchtelkampf....wie man es halt von maske gewohnt ist.....
im zweifelsfall hatte die stasi mir irgendwelchen mittelchen die finger drin...oder hill war wirklich gekauft.

der kampf bekäme die fsk freigabe ab 1 jahr......er war totlangweilig.

ochmensch
04.04.2007, 17:39
ich hasse die ossis nicht! ich kann sie nur nicht ausstehen....samt ihrem fürchterlichen akzent....da drehts mir den magen um :] :] :]

hill war enttäuschend! das ein wba weltmeister nur eine dreierschlagkombination drauf hat, will mir nicht in den kopf!
maske hat mit übersicht und köpfchen gewonnen....boxkampf würde ich das ganze nicht nennen...es war wie immer ein schwuchtelkampf....wie man es halt von maske gewohnt ist.....
im zweifelsfall hatte die stasi mir irgendwelchen mittelchen die finger drin...oder hill war wirklich gekauft.

der kampf bekäme die fsk freigabe ab 1 jahr......er war totlangweilig.

Ossi haben keinen Akzent, höchstens einen Dialekt und das sind nur die Sachsen. Ab der zweiten Hälfte war der Kampf schon recht unterhaltsam. Schade, dass Bayern keine Boxer hat. Aber ihr könnt ja in Osteuropa welche einkaufen.;)

Weyoun
04.04.2007, 17:43
ich hasse die ossis nicht! ich kann sie nur nicht ausstehen....samt ihrem fürchterlichen akzent....da drehts mir den magen um :] :] :]

Sind wir seelenverwandt? :)

BTW: Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Sachsen?
.
.
.
.
.
.
.
.
Der Türke hat Arbeit und kann Deutsch.


Weyoun

ochmensch
04.04.2007, 17:46
Der Türke hat Arbeit und kann Deutsch.



...sagt sich der Wessi solange, bis er es selber glaubt.