PDA

Vollständige Version anzeigen : Heimat in der Fremde ...



Trennung
14.03.2007, 21:11
von Asli Güleryüzhttp://www.wdr.de/online/wirtschaft/tuerken_40jahre/img/herr_arslan.jpg

Yasar Arslan wurde 1938 in einem Dorf bei Elazig im Osten der Türkei geboren. Heute sitzt er auf der Couch in seiner Wohnung in Duisburg. Er hat nicht mehr so dichtes Haar wie vor 37 Jahren, ist nicht mehr so schlank wie früher und die Jahre in Deutschland haben ihn geprägt. Mit ruhiger Stimme erzählt er, wie ihm die Idee kam, die Türkei zu verlassen: "Alle, die nach Deutschland gegangen waren, schickten schon nach kurzer Zeit sehr viel Geld an ihre Familien in Anatolien. Das schien mir sehr interessant; dort wollte ich auch hin."
[...]*

------------------------
30. Oktober 1961:
Das deutsch-türkische Abkommen zur Anwerbung türkischer Arbeitskräfte wird von den Arbeitsministern Hans Katzer und Cahit Talas unterzeichnet. Zirka 8.600 Türken kommen nach Deutschland. (Andere Abkommen: 1955 Italien, 1960 Griechenland und Spanien, 1963 Marokko, 1964 Portugal, 1965 Tunesien, 1968 Jugoslawien)
------------------------
Oktober 2001:
Heute leben in Deutschland 2,5 Millionen Türken: z.B. 175.000 in Berlin und 80.000 in Köln. - Jedoch haben viele nach wie vor kein Wahlrecht und bemühen sich immer noch um soziale Akzeptanz
-----------------------

.....
Nachwievor bin ich ziemlich darüber verärgert, dass die Türken heute und gestern für die Deutschen viel zu hart gearbeitet haben und im Gegensatz nur sich die Knochen kaputt gemacht haben. Nun hören wir von allen deutschen Medien, Bevölkerung usw. dass Türken nichts nützen den Staat ausnutzen, Schmarotzer sind, Sozialhilfeempfänger sind, Rauschgifthändler sind, das letzte und der Abschaum sind. Auf diese Meinungsbildung der Deutschen sollten sich Türken einfür allemal einprägen: "Nie wieder gutes für dieses Land tun!"
Wer bereits als Zündenbock und Zielscheibe definiert ist, hat kaum Changen da raus zu kommen, daher liebe Türken lasst die Arbeit und Schadet den Deutschen so viel wie möglich, denn Sie haben es nicht anders verdient!

Kaiser
14.03.2007, 21:53
Nachwievor bin ich ziemlich darüber verärgert, dass die Türken heute und gestern für die Deutschen viel zu hart gearbeitet haben und im Gegensatz nur sich die Knochen kaputt gemacht haben. Nun hören wir von allen deutschen Medien, Bevölkerung usw. dass Türken nichts nützen den Staat ausnutzen, Schmarotzer sind, Sozialhilfeempfänger sind, Rauschgifthändler sind, das letzte und der Abschaum sind. Auf diese Meinungsbildung der Deutschen sollten sich Türken einfür allemal einprägen: "Nie wieder gutes für dieses Land tun!"
Wer bereits als Zündenbock und Zielscheibe definiert ist, hat kaum Changen da raus zu kommen, daher liebe Türken lasst die Arbeit und Schadet den Deutschen so viel wie möglich, denn Sie haben es nicht anders verdient!

Ihr könnt ja gehen, wenn es euch nicht in Deutschland gefällt. :]

Atheist
14.03.2007, 22:04
von Asli Güleryüzhttp://www.wdr.de/online/wirtschaft/tuerken_40jahre/img/herr_arslan.jpg

Yasar Arslan wurde 1938 in einem Dorf bei Elazig im Osten der Türkei geboren. Heute sitzt er auf der Couch in seiner Wohnung in Duisburg. Er hat nicht mehr so dichtes Haar wie vor 37 Jahren, ist nicht mehr so schlank wie früher und die Jahre in Deutschland haben ihn geprägt. Mit ruhiger Stimme erzählt er, wie ihm die Idee kam, die Türkei zu verlassen: "Alle, die nach Deutschland gegangen waren, schickten schon nach kurzer Zeit sehr viel Geld an ihre Familien in Anatolien. Das schien mir sehr interessant; dort wollte ich auch hin."

[...]*

------------------------
30. Oktober 1961:
Das deutsch-türkische Abkommen zur Anwerbung türkischer Arbeitskräfte wird von den Arbeitsministern Hans Katzer und Cahit Talas unterzeichnet. Zirka 8.600 Türken kommen nach Deutschland. (Andere Abkommen: 1955 Italien, 1960 Griechenland und Spanien, 1963 Marokko, 1964 Portugal, 1965 Tunesien, 1968 Jugoslawien)
------------------------
Oktober 2001:
Heute leben in Deutschland 2,5 Millionen Türken: z.B. 175.000 in Berlin und 80.000 in Köln. - Jedoch haben viele nach wie vor kein Wahlrecht und bemühen sich immer noch um soziale Akzeptanz
-----------------------

.....
Nachwievor bin ich ziemlich darüber verärgert, dass die Türken heute und gestern für die Deutschen viel zu hart gearbeitet haben und im Gegensatz nur sich die Knochen kaputt gemacht haben. Nun hören wir von allen deutschen Medien, Bevölkerung usw. dass Türken nichts nützen den Staat ausnutzen, Schmarotzer sind, Sozialhilfeempfänger sind, Rauschgifthändler sind, das letzte und der Abschaum sind. Auf diese Meinungsbildung der Deutschen sollten sich Türken einfür allemal einprägen: "Nie wieder gutes für dieses Land tun!"
Wer bereits als Zündenbock und Zielscheibe definiert ist, hat kaum Changen da raus zu kommen, daher liebe Türken lasst die Arbeit und Schadet den Deutschen so viel wie möglich, denn Sie haben es nicht anders verdient!

komisch... wer sich so benimmt wie deine Landsleute muß sich über fehlende Akzeptanz nicht wundernn

die Griechen, italiner u.s.w beklagen sich nicht über eure Probleme... sie waren doch auch nur "Gastarbeiter":rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: woran liegts?

mach ma die Augen auf oder ein Spaziergang in Berlinistan - dann weißt du worans liegt...

basti
14.03.2007, 22:24
------------------------
Oktober 2001:
Heute leben in Deutschland 2,5 Millionen Türken: z.B. 175.000 in Berlin und 80.000 in Köln. - Jedoch haben viele nach wie vor kein Wahlrecht und bemühen sich immer noch um soziale Akzeptanz
-----------------------

.....
Nachwievor bin ich ziemlich darüber verärgert, dass die Türken heute und gestern für die Deutschen viel zu hart gearbeitet haben und im Gegensatz nur sich die Knochen kaputt gemacht haben. Nun hören wir von allen deutschen Medien, Bevölkerung usw. dass Türken nichts nützen den Staat ausnutzen, Schmarotzer sind, Sozialhilfeempfänger sind, Rauschgifthändler sind, das letzte und der Abschaum sind. Auf diese Meinungsbildung der Deutschen sollten sich Türken einfür allemal einprägen: "Nie wieder gutes für dieses Land tun!"
Wer bereits als Zündenbock und Zielscheibe definiert ist, hat kaum Changen da raus zu kommen, daher liebe Türken lasst die Arbeit und Schadet den Deutschen so viel wie möglich, denn Sie haben es nicht anders verdient!

zwingt euch ja keiner hier zu bleiben. :)

Fritz Fullriede
15.03.2007, 09:24
Gute Heimreise :)

PeterH
15.03.2007, 09:29
http://www.rpg-foren.com/images/smilies/brut0062.gif

Kronauer
15.03.2007, 09:47
Die Zeiten als sich die "wahren Gastarbeiter" hier (für ihre Familien) den Ar... aufgerissen haben, sind spätestens seit den 80´ern vorbei. Frag heute die 7 Kinder und 5 Enkel, ob sie sich genauso wie ihr alter Herr auf den Hosenboden setzen und in Deutschland fleissiger Arbeit nachgehen o. nachgehen werden.
Die Nachfolgegenerationen und die jüngsten Neuzuwanderungen sind das Problem, nicht die - zum Großteil - ehrlichen Gastarbeiter von einst.

PeterH
15.03.2007, 09:57
Die Zeiten als sich die "wahren Gastarbeiter" hier (für ihre Familien) den Ar... aufgerissen haben, sind spätestens seit den 80´ern vorbei. Frag heute die 7 Kinder und 5 Enkel, ob sie sich genauso wie ihr alter Herr auf den Hosenboden setzen und in Deutschland fleissiger Arbeit nachgehen o. nachgehen werden.
Die Nachfolgegenerationen und die jüngsten Neuzuwanderungen sind das Problem, nicht die - zum Großteil - ehrlichen Gastarbeiter von einst.

Weil diese Eltern mit dem Ziel gearbeitet haben eines Tages als reicher Mann in die Türkei zurück zu kehren. Für diesen Tag X sollten die Kinder dementsprechend vorbereitet und erzogen sein. Leider trat der Tag X nie ein und wir haben eine, für diesen Kulturkreis, falsch erzogene Generation.

Trennung
17.03.2007, 22:14
Weil diese Eltern mit dem Ziel gearbeitet haben eines Tages als reicher Mann in die Türkei zurück zu kehren. Für diesen Tag X sollten die Kinder dementsprechend vorbereitet und erzogen sein. Leider trat der Tag X nie ein und wir haben eine, für diesen Kulturkreis, falsch erzogene Generation.

Die Türkischen Kinder werden gedemütigt und in den Gymnasien nicht zugelassen. In den Gesamt- und Hauptschulen ist die Ausländermischung bis zu 95%, daher ist das Lernen in diesen Schulen kaum möglich. Dazu kommen die Kinder der PKK Aktivisten die immer wieder Ärger in den Klassen verursachen.
Auch wenn die türkischen Kinder guterzogen sind und die deutsche Sprache perfekt beherrschen werden Sie nicht in dei Gymnasien erlaubt.

Da 100 % der deutschen die Türken nicht möchten, sollten Sie wenigstens den Kids die Möglichkeit geben einen Anständigen Beruf zu studieren. Mit dem Studium werden die Kids nicht in Deutschland bleiben wollen, da sich in anderen Ländern bessere Möglichkeiten ergibt als in Deutschland, somit wärt Ihr viel einfacher die Türken los, wovon Ihr euch vor Angst in die Springerstiefel scheisst. Die Eltern warten eigentlich nur noch auf die Bildung Ihrer Kinder und wenn Ihr Ihnen das verwehrt, werden Sie keine Möglichkeit haben aus Deutschland abzuhauen.
Also mein Tipp für eure Glatzen, lasst die Türkischen Kinder Studieren, motiviert Sie und gibt Ihm nach dem Studium die Abschiebung.

Doc Gyneco
17.03.2007, 22:19
Ihr könnt ja gehen, wenn es euch nicht in Deutschland gefällt. :]

Nicht IHR KÖNNT !!!!

Sondern IHR SOLLT !!!

:D :D :D

Doc Gyneco
17.03.2007, 22:34
Die allerbestens zum Thema passende Illustration !

http://666kb.com/i/ampobn1sqzhlga4lr.jpg

:D :D :D

Trennung
18.03.2007, 00:02
Die allerbestens zum Thema passende Illustration !

http://666kb.com/i/ampobn1sqzhlga4lr.jpg

:D :D :D

:cool2: :cool2: :cool2:
Verschleierte Frauen mit Säcken, (SSV bei C&A gehabt) und eine Minarett.
:cool2: :cool2: :cool2:
Die NPD hatte doch noch vor kurzer zeit was von Rükkehrhilfe über 50000 EUR pro Person gesprochen, halten Sie Ihr wort?

houndstooth
18.03.2007, 00:51
Die Zeiten als sich die "wahren Gastarbeiter" hier (für ihre Familien) den Ar... aufgerissen haben, sind spätestens seit den 80´ern vorbei. Frag heute die 7 Kinder und 5 Enkel, ob sie sich genauso wie ihr alter Herr auf den Hosenboden setzen und in Deutschland fleissiger Arbeit nachgehen o. nachgehen werden.
Die Nachfolgegenerationen und die jüngsten Neuzuwanderungen sind das Problem, nicht die - zum Großteil - ehrlichen Gastarbeiter von einst.

So ist's. Bei allen. Deutschen einbeschlossen.

Heute sagen alle :'Bin ich denn bescheuert so wie Opa damals zu arbeiten'?

Doch das Syndrom beschraenkt sich keineswegs nur auf EUR sondern ist auch in NA zu finden. Dort rechtfertigen Jugendliche ihre Arbeitsmoral mit dem Spruch :" I need a life!" und im gleichen Atemzug raten Dir das Gleiche zu tun:"Get a life" .

In Bezug auf die Story von Asli kann ich nur sagen , dass er dankbar sein moege in DEU sein Leben verbracht zu haben. Verglichen mit den harten Umstaenden wie sie z.B. in Canada Gang und Gebe waren und z.T. noch sind , kann ich nur sagen, dass Asli wie im Schlaraffenland gelebt hat. Das ist nicht zynisch gemeint , sondern tatsaechlich so.

Mit freundlichem Gruss ... Heinz

houndstooth
18.03.2007, 01:20
2007

http://666kb.com/i/ampobn1sqzhlga4lr.jpg



1935


http://www.calvin.edu/academic/cas/gpa/images/fuchs/fuchs22.jpg

Was kommt als Naechstes? "Deutsche kauft nicht bei Tuerken"?

Voelliger Schwachsinn !!!

Kaiser
18.03.2007, 07:22
Die Türkischen Kinder werden gedemütigt und in den Gymnasien nicht zugelassen. In den Gesamt- und Hauptschulen ist die Ausländermischung bis zu 95%, daher ist das Lernen in diesen Schulen kaum möglich. Dazu kommen die Kinder der PKK Aktivisten die immer wieder Ärger in den Klassen verursachen.
Auch wenn die türkischen Kinder guterzogen sind und die deutsche Sprache perfekt beherrschen werden Sie nicht in dei Gymnasien erlaubt.


Wieso haben dann z.B. in Berlin 12 % der Türken ihr Abitur gemacht?

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrken_in_Deutschland#Schulabschluss.2FBildun g_in_bei_T.C3.BCrken_in_Berlin_.282002.29

Sucht die Schuld bei euch. Wer fließendes Türkisch aber nur gebrochenes Deutsch reden kann, hat jedenfalls auf einem deutschen Gymnasium nichts verloren.

Wenn es euch nicht paßt, dann schickt eure Kinder auf ein Gymnasium in die Türkei.

Würfelqualle
18.03.2007, 07:28
Die NPD hatte doch noch vor kurzer zeit was von Rükkehrhilfe über 50000 EUR pro Person gesprochen, halten Sie Ihr wort?



Ihr könnt euch glücklich schätzen, wenn ihr bei der Ausreise aus der BRD, noch Klamotten am Leibe habt. Ich würde euch ja naggisch zur Grenze peitschen, aber es geht ja leider nicht nach mir.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
18.03.2007, 08:38
ein schönes Bild


http://666kb.com/i/ampobn1sqzhlga4lr.jpg

Sterntaler
18.03.2007, 08:38
2007

http://666kb.com/i/ampobn1sqzhlga4lr.jpg



1935


http://www.calvin.edu/academic/cas/gpa/images/fuchs/fuchs22.jpg

Was kommt als Naechstes? "Deutsche kauft nicht bei Tuerken"?

Voelliger Schwachsinn !!!



Richtig, völliger Schwachsinn, wer kauft schon als Deutscher bei Türken?

Doc Gyneco
18.03.2007, 09:03
Richtig, völliger Schwachsinn, wer kauft schon als Deutscher bei Türken?

Logisch !

Welcher normale Mensch isst schon Gammelfleisch Döner !!

:)) :)) :))

PeterH
18.03.2007, 12:05
Die Türkischen Kinder werden gedemütigt und in den Gymnasien nicht zugelassen. In den Gesamt- und Hauptschulen ist die Ausländermischung bis zu 95%, daher ist das Lernen in diesen Schulen kaum möglich. Dazu kommen die Kinder der PKK Aktivisten die immer wieder Ärger in den Klassen verursachen.
Auch wenn die türkischen Kinder guterzogen sind und die deutsche Sprache perfekt beherrschen werden Sie nicht in dei Gymnasien erlaubt.

Da 100 % der deutschen die Türken nicht möchten, sollten Sie wenigstens den Kids die Möglichkeit geben einen Anständigen Beruf zu studieren. Mit dem Studium werden die Kids nicht in Deutschland bleiben wollen, da sich in anderen Ländern bessere Möglichkeiten ergibt als in Deutschland, somit wärt Ihr viel einfacher die Türken los, wovon Ihr euch vor Angst in die Springerstiefel scheisst. Die Eltern warten eigentlich nur noch auf die Bildung Ihrer Kinder und wenn Ihr Ihnen das verwehrt, werden Sie keine Möglichkeit haben aus Deutschland abzuhauen.
Also mein Tipp für eure Glatzen, lasst die Türkischen Kinder Studieren, motiviert Sie und gibt Ihm nach dem Studium die Abschiebung.


Du hast keine Ahnung. Bist halt nur ein dummer Kümmel....

Hubba Bubba
18.03.2007, 12:17
Logisch !

Welcher normale Mensch isst schon Gammelfleisch Döner !!

:)) :)) :))


Richtig!

Rettet die deutsche Hausmannskost!

Trennung
21.03.2007, 19:00
Wieso haben dann z.B. in Berlin 12 % der Türken ihr Abitur gemacht?


Diese 12% werden so was von niedergemacht...ist der Wahnsinn.
Ich kenne Jugendliche die in den Gymnasien sehr gut sind aber von vielen deutschstämmigen Lehrer/innen absolut psycholisch gedemütigt werden, dass
viele dieser Schüler am besten direkt die Atombombe in Deutschland anzünden würde.

tabasco
21.03.2007, 19:03
Diese 12% werden so was von niedergemacht...ist der Wahnsinn.
Ich kenne Jugendliche die in den Gymnasien sehr gut sind aber von vielen deutschstämmigen Lehrer/innen absolut psycholisch gedemütigt werden, dass
viele dieser Schüler am besten direkt die Atombombe in Deutschland anzünden würde.

Das glaube ich Dir aufs Wort.

Liberalnachrechts
21.03.2007, 19:04
Kannst du mal bitte ein Beispiel nennen für die Demütigung.
Es ist nämlich das erste Mal das ich sowas höre.

PeterH
21.03.2007, 19:04
Diese 12% werden so was von niedergemacht...ist der Wahnsinn.
Ich kenne Jugendliche die in den Gymnasien sehr gut sind aber von vielen deutschstämmigen Lehrer/innen absolut psycholisch gedemütigt werden, dass
viele dieser Schüler am besten direkt die Atombombe in Deutschland anzünden würde.

Was du doch für Leute kennst. Vorher hast du noch behauptet das Türken an Gymnasien nicht zugelassen werden. Du gibst derart wirre Behauptungen ab das es schon an Idiotie grenzt.

tabasco
21.03.2007, 19:08
@Trennung

Was willst Du von den LEHRERN in der BRD? Sowas wie Takt, Feingefühl und Weltsicht? Ne doch ... oder?

Trennung
21.03.2007, 20:38
@Trennung

Was willst Du von den LEHRERN in der BRD? Sowas wie Takt, Feingefühl und Weltsicht? Ne doch ... oder?

Ich schreibe nur wie es ist und wie die Kids in den Gymnasien behandelt werden.
Man will einfach nur noch arische Kinder/jugendliche in den Gymnasien sehen. Diejenigen Nichtarischen Kinder die sehr gutes IQ haben werden dann von den arischstämmigen Lehrern vergrault.
Irgendwie habe ich in Deutschland das Gefühl, dass Deutschland wieder ein Naziland wird.

Liberalnachrechts
21.03.2007, 20:39
Ich schreibe nur wie es ist und wie die Kids in den Gymnasien behandelt werden.
Man will einfach nur noch arische Kinder/jugendliche in den Gymnasien sehen. Diejenigen Nichtarischen Kinder die sehr gutes IQ haben werden dann von den arischstämmigen Lehrern vergrault.
Irgendwie habe ich in Deutschland das Gefühl, dass Deutschland wieder ein Naziland wird.

Ich warte immernoch auf ein Beispiel.

tabasco
21.03.2007, 20:46
(...) Irgendwie habe ich in Deutschland das Gefühl, dass Deutschland wieder ein Naziland wird.

Nicht übertreiben, Trennung.

Trennung
21.03.2007, 20:54
Nicht übertreiben, Trennung.
18 % mehr rechtsradikale dieses Jahr in Deutschland.
Ich glaube die besatzer sind zu früh abgehauen, Irak war der falsche Ort....:cool2:

harlekina
21.03.2007, 21:16
Die Türkischen Kinder werden gedemütigt und in den Gymnasien nicht zugelassen. In den Gesamt- und Hauptschulen ist die Ausländermischung bis zu 95%, daher ist das Lernen in diesen Schulen kaum möglich. Dazu kommen die Kinder der PKK Aktivisten die immer wieder Ärger in den Klassen verursachen.
Auch wenn die türkischen Kinder guterzogen sind und die deutsche Sprache perfekt beherrschen werden Sie nicht in dei Gymnasien erlaubt.

Da 100 % der deutschen die Türken nicht möchten, sollten Sie wenigstens den Kids die Möglichkeit geben einen Anständigen Beruf zu studieren. Mit dem Studium werden die Kids nicht in Deutschland bleiben wollen, da sich in anderen Ländern bessere Möglichkeiten ergibt als in Deutschland, somit wärt Ihr viel einfacher die Türken los, wovon Ihr euch vor Angst in die Springerstiefel scheisst. Die Eltern warten eigentlich nur noch auf die Bildung Ihrer Kinder und wenn Ihr Ihnen das verwehrt, werden Sie keine Möglichkeit haben aus Deutschland abzuhauen.
Also mein Tipp für eure Glatzen, lasst die Türkischen Kinder Studieren, motiviert Sie und gibt Ihm nach dem Studium die Abschiebung.
Es könnte natürlich auch an der mangelnden Qualifikation liegen, wenn keine Zulassung zum Gymnasium erfolgt, aber Schuld sind ja wie immer die anderen.:rolleyes:

Gutmensch
21.03.2007, 21:22
Bei Türken sind grundsätzlich immer die Anderen schuld wenn sie etwas nicht auf die Reihe kriegen. Kriegt der Türke keinen hoch ist die Frau schuld.

Fritz Fullriede
22.03.2007, 08:16
Trennung und Sudelfisch, wenns euch nicht passt> es hält euch hier keiner :)
Ist ja wohl zum kotzen, anstatt mal dankbar zu sein überhaupt hier einwandern zu dürften wird gejault, gemotzt, beleidigt. Aber wir Deutschen in unserer viel zu grossen Güte nehmen ja jenden Rotz auf, of Beutejud oder angeblich unterdrückten Moslem, bei uns is ja der Trog voll und aus den Wasserhähnen fliesst Wein. So gehts echt nich mehr weiter!

Bambus
22.03.2007, 09:25
18 % mehr rechtsradikale dieses Jahr in Deutschland.
Ich glaube die besatzer sind zu früh abgehauen, Irak war der falsche Ort....:cool2:

Du das halte ich für gut! Je mehr Nazis, je mehr hat man sein Land wieder unter Kontrolle. Schade nur dass die heutigen Nazis nichts mit deutscher Kultur zu tun haben.
Und ma ehrlich, so wie sich die Türken, Araber ect. hier verhalten, braucht ihr euch nicht wundern wenn es immer mehr werden die sagen "ich hab die Schnauze voll".

Ich kenne einen Türken, der hier wirklich versucht ein Mitbürger zu sein, diesen möchte ich gerne mal zitieren:
"95% der Türken die in Deutschland leben, würden in der Türkei aufgrund ihres verhaltens im Gefängnis sitzen" und "Das Verhalten von unseren türkischen Jugendlichen in Deutschland grenzt schwer an Abschaum, ich schäme mich dafür!". Dass dies an der Deutschlandhassenden Erziehung liegt, da waren wir beide uns einig...
Er ist auch der Meinung "Ich lebe in einem fremden Land, so muss ICH mich anpassen, nicht das fremde Land" und "Ich bin meiner Meinung nach verpflichtet meinen Kindern diese Werte weiterzugeben". Seine Familie redet deutsch zuhause und seine Kinder kennen die Türkensprache nicht, bzw. nur von der Schule!

Diese Familie wird übrigends von den eigenen Landsmännern beschimpft und sogar bedroht...

Wenn die Mehrzahl der Einwanderer so denken würde, dann gäbe es auch keine Nazis! Ihr seid doch selbst schuld...
Man kann nicht in ein fremdes Land gehen und da mutwillig zerstören (wie es die Türken hier machen) und dann auch noch der Meinung sein, dass dieses Land sich auf Grund der Vorgeschichte (ihr Türken habt auch keine bessere) alles gefallen lässt.
Das wird euch in keinem Land der Welt passieren! In Deutschland wurde schon viel zu viel zugelassen und da die Regierung sich aus wohl Politischen Gründen alles gefallen lässt, kommt jetzt die Bevölkerung!
Und es ist nicht so dass nur die Deutschen von einer solchen Art Zerstörung (die definitiv und auch gezielt von den Moslems in unserem Land ausgeht) die Naße voll haben, nein es sind auch andere, wie z.B. viele junge Ruslanddeutsche die anfangen zum Nazi zu werden.

Bis ihr merkt dass das Verhalten der Moslems definitiv SO nicht gewünscht ist (nichtmal von anderen Ausländern, welche sich langsam aber doch bemerkbar von euch distansieren), wird es wohl zu spät sein.

Spätestens wenn das SchlarAFFENland zerbricht, wird das ein ganz schnelles Ende haben! Nicht nur in Deutschland, sondern z.B. auch in England usw.

Trennung
22.03.2007, 19:50
Du das halte ich für gut! Je mehr Nazis, je mehr hat man sein Land wieder unter Kontrolle. Schade nur dass die heutigen Nazis nichts mit deutscher Kultur zu tun haben.
Und ma ehrlich, so wie sich die Türken, Araber ect. hier verhalten, braucht ihr euch nicht wundern wenn es immer mehr werden die sagen "ich hab die Schnauze voll".

Ich kenne einen Türken, der hier wirklich versucht ein Mitbürger zu sein, diesen möchte ich gerne mal zitieren:
"95% der Türken die in Deutschland leben, würden in der Türkei aufgrund ihres verhaltens im Gefängnis sitzen" und "Das Verhalten von unseren türkischen Jugendlichen in Deutschland grenzt schwer an Abschaum, ich schäme mich dafür!". Dass dies an der Deutschlandhassenden Erziehung liegt, da waren wir beide uns einig...
Er ist auch der Meinung "Ich lebe in einem fremden Land, so muss ICH mich anpassen, nicht das fremde Land" und "Ich bin meiner Meinung nach verpflichtet meinen Kindern diese Werte weiterzugeben". Seine Familie redet deutsch zuhause und seine Kinder kennen die Türkensprache nicht, bzw. nur von der Schule!

Diese Familie wird übrigends von den eigenen Landsmännern beschimpft und sogar bedroht...

Wenn die Mehrzahl der Einwanderer so denken würde, dann gäbe es auch keine Nazis! Ihr seid doch selbst schuld...
Man kann nicht in ein fremdes Land gehen und da mutwillig zerstören (wie es die Türken hier machen) und dann auch noch der Meinung sein, dass dieses Land sich auf Grund der Vorgeschichte (ihr Türken habt auch keine bessere) alles gefallen lässt.
Das wird euch in keinem Land der Welt passieren! In Deutschland wurde schon viel zu viel zugelassen und da die Regierung sich aus wohl Politischen Gründen alles gefallen lässt, kommt jetzt die Bevölkerung!
Und es ist nicht so dass nur die Deutschen von einer solchen Art Zerstörung (die definitiv und auch gezielt von den Moslems in unserem Land ausgeht) die Naße voll haben, nein es sind auch andere, wie z.B. viele junge Ruslanddeutsche die anfangen zum Nazi zu werden.

Bis ihr merkt dass das Verhalten der Moslems definitiv SO nicht gewünscht ist (nichtmal von anderen Ausländern, welche sich langsam aber doch bemerkbar von euch distansieren), wird es wohl zu spät sein.

Spätestens wenn das SchlarAFFENland zerbricht, wird das ein ganz schnelles Ende haben! Nicht nur in Deutschland, sondern z.B. auch in England usw.#
Typische Gesusel, Niedermachung der Türken was du von dir gibst, auf diese Argumente wird keiner von meinem Volk mehr reinfallen, wir wissen was deutsche/Deutschland mit Türken/Türkei für hinterfötzige Spiele treiben.

Bambus
22.03.2007, 21:37
#
Typische Gesusel, Niedermachung der Türken was du von dir gibst, auf diese Argumente wird keiner von meinem Volk mehr reinfallen, wir wissen was deutsche/Deutschland mit Türken/Türkei für hinterfötzige Spiele treiben.

He das ist doch das erste mal dass mir ein Türke das Lächeln aufs Gesicht zaubert:D

Ganz großes Tennis!

Das ist ja mindestens Platz 2 in den Best of! Gleich nach "Wir Türken werden in Deutschland schlecht behandelt"
He wenn wir deutschen alle ungerecht sind? Was sind dann die Türken?
Wir gehen jedenfalls nicht in euer land und bitten um Nahrung:D

Mit was, ausser eurem Glauben (welcher euch nicht das Essen bezahlt) könnt ihr eigendlich argumentieren?
Was sucht ihr in Deutschland wenn wir so schlecht argumentieren und so hinterlistig (so drückt man sich auf deutsch richtig aus!) sind?

Warum geht ihr dann nicht nach hause? Was für ein Anspruch könnt ihr in diesem fremden Land eigendlich stellen? Habt ihr ein Recht von eurem Gott bekommen halb Europa zu bevölkern, weil ihr selbst nichts gebacken bekommt (ausser den Dönerspieß abscharben). Und selbst da verwendet ihr elektrische Messer die von einer Deutschen Firma stammen...

Geht doch bitte alle wieder nach hause und zeigt uns blöden deutschen doch mal was ihr aus eurem Land machen könnt...
Ich würde nicht NEIN sagen, wenn einer aus der Türkei mal was erfinden würde, was man im täglichen Alltag gebrauchen kann.

Wenn es nach mir gehen würde, dann wärst du nach diesem Beitrag schon wieder in deiner Heimat! Wenn man das mit allen machen würde, die so denken wie du, dann wären die anständigen/brauchbaren Türken hier. Mal ehrlich, ihr kommt hier in unser Land und nicht nur dass ihr eure Jugendlichen (die nicht anders sind wie deutsche Nazis, ausser dass diese wenigstens die deutsche Sprache beherrschen) nicht unter Kontrolle habt, nein ihr fördert das auch noch. Nicht zu vergessen dass die Türkei nicht im stande ist, den Dönerfleischbedarf in Deutschland mitzudecken. Habt ihr eigendlich auch was eigenes, ausser diesem Glaubensbuch (so eins ham wir auch:D).

Ich will wirklich nicht hetzen oder so, aber solche Worte von nem Türken vertrag ich nich:D...
Die sind mir als "hinterlistigen" deutschen wohl zu EHRLICH:P

Mal ehrlich, wenn ich in eurem Land leben will, dann ist das erste was ich selbst mache "ANPASSEN". Und das mache nicht nur ich, sondern auch meine Familie!
Da ich aber die Naße voll habe und die Türkei schon vor der Haustüre habe, würde und werde ich nie einen weiteren Cent meines Geldes in diesem hochtechnolisierten Land lassen.

He und ich hab noch ne super Idee!
Fall es dir in unserem minderwertigen Land nichtmehr gefällt, dann wünsche ich dir jedenfalls eine...

http://666kb.com/i/ampobn1sqzhlga4lr.jpg

... mögest du gesund und voller Erfindungsreichtum in deiner Heimat ankommen.

Damit das keiner falsch versteht, ich möchte nicht hetzen! Wer meine vorherigen Beitrag gelesen hat, der hat sicher erkannt dass ich erwähnt habe, dass es auch andere Türken gibt.

tabasco
22.03.2007, 21:52
Trennung und Sudelfisch, Ob es Dir passt oder nicht, mich Nick lautet Kugelfisch. Halte Dich daran.


wenns euch nicht passt> es hält euch hier keiner : )Das ist ein erlesener Spruch, der durch seine Unverbrauchtheit geradezu besticht.

Vulgo: wenns Dir nicht passt, dass in einem Diskussionsforum diskutiert wird (das setzt ja bekanntlih unterschiedliche Meinungen voraus) kannste auch in einem Tagebuch schreiben :] .


Ist ja wohl zum kotzen, anstatt mal dankbar zu sein überhaupt hier einwandern zu dürften wird gejault, gemotzt, beleidigt. Ja, ich bin dankbar für die Chance, hier einwandern zu dürfen. Jetzt bist Du dran, mir dafür dankbar zu sein, dass ich Deine Rente mitfinanziere und netto für Deutschland ein finanzieller gewinn pur bin - wollen wir mal zusammen nachrechnen? Ich helfe Dir.


Aber wir Deutschen in unserer viel zu grossen Güte nehmen ja jenden Rotz auf, of Beutejud oder angeblich unterdrückten Moslem, bei uns is ja der Trog voll und aus den Wasserhähnen fliesst Wein. So gehts echt nich mehr weiter! Du kannst es nicht lassen, nicht wahr? Dann spielen wir mal zusammen gleich ein Spielchen. Stell Dir vor, wie ich Dir den Ausdruck "Beutejud" in Deinen Darmausgang mit der Kneifzange stecke (ich trage aber trotzdem Gummihandschuhe) und langsam, ganz langsam drehe - rechts herum, natürlich. Und, wie fühlt sich das?

Bambus
22.03.2007, 22:04
Ob es Dir passt oder nicht, mich Nick lautet Kugelfisch.

Ja, ich bin dankbar für die Chance, hier einwandern zu dürfen. Jetzt bist Du dran, mir dafür dankbar zu sein, dass ich Deine Rente mitfinanziere und netto für Deutschland ein finanzieller gewinn pur bin - wollen wir mal zusammen nachrechnen? Ich helfe Dir.

Du kannst es nicht lassen, nicht wahr? Dann spielen wir mal zusammen gleich ein Spielchen. Stell Dir vor, wie ich Dir den Ausdruck "Beutejud" in Deinen Darmausgang mit der Kneifzange stecke (ich trage aber trotzdem Gummihandschuhe) und langsam, ganz langsam drehe - rechts herum, natürlich. Und, wie fühlt sich das?

Ich glaube weniger dass du hier Renten mitfinanzierst, denn unsere Rentenbeiträge gehen zu einem nicht unerheblichen Teil in die Sozialkasse und unterstützen die "Einwanderer".
Du kannst höchstens sagen dass du einen deutschen Arbeitslosen mit unterstützt!
Das mit der Rente ist sehr hochgegriffen! Und auf dich als Arbeiter fallen 5 deiner Sorte die nicht arbeiten, somit wirtschaften wir auch mit DIR noch ins minus...
Noch weiter wirtschaften wir ins minus wenn man mit einrechnet wieviele Milliarden schon als wiedergutmachung für Hitlers Völkermord (ist lang her aber man BEUTET ja heute noch) bezahlt und schon bezahlt hat.

Alleine von diesem Geld könnte man unseren Kindern eine ganze Menge Kindergärten eröffnen. Ich glaube du solltest da nichts versuchen vorzurechnen...

Der Ausdruck "Beutejud" ist sicher eine Beschimpfung, doch leider ist es eben so. Zeigt uns was anderes und wir werden den Begriff abschaffen!

PS: Deine Signatur ist klasse und fällt doch wieder SUPER unter den Begriff "Beutejud"

Gutmensch
22.03.2007, 22:48
Yasar Arslan wurde 1938 in einem Dorf bei Elazig im Osten der Türkei geboren.
Da wäre er auch besser geblieben.

Salazar
22.03.2007, 23:04
daher liebe Türken lasst die Arbeit und Schadet den Deutschen so viel wie möglich, denn Sie haben es nicht anders verdient!

Immer neue Ausreden fürs Nichtstun. Von Sozialhilfe lebt es sich schliesslich soviel besser. :rolleyes:

Salazar
22.03.2007, 23:07
Die Türkischen Kinder werden gedemütigt und in den Gymnasien nicht zugelassen. In den Gesamt- und Hauptschulen ist die Ausländermischung bis zu 95%, daher ist das Lernen in diesen Schulen kaum möglich. Dazu kommen die Kinder der PKK Aktivisten die immer wieder Ärger in den Klassen verursachen.


Wer vernünftig Arbeitet schafft es auch ins Gymnasium. Wie du aber oben bereits angedeutet hast, liegt es offenbar nicht im Türkischen Wesen dies zu tun.



Da 100 % der deutschen die Türken nicht möchten, sollten Sie wenigstens den Kids die Möglichkeit geben einen Anständigen Beruf zu studieren. Mit dem Studium werden die Kids nicht in Deutschland bleiben wollen, da sich in anderen Ländern bessere Möglichkeiten ergibt als in Deutschland, somit wärt Ihr viel einfacher die Türken los, wovon Ihr euch vor Angst in die Springerstiefel scheisst. Die Eltern warten eigentlich nur noch auf die Bildung Ihrer Kinder und wenn Ihr Ihnen das verwehrt, werden Sie keine Möglichkeit haben aus Deutschland abzuhauen.
Also mein Tipp für eure Glatzen, lasst die Türkischen Kinder Studieren, motiviert Sie und gibt Ihm nach dem Studium die Abschiebung.

Jaja, schön wärs wenn mal einer das Studium schaffen würde. :hihi: Ich sehe da aber eher schwarz. :D

ochmensch
22.03.2007, 23:08
daher liebe Türken lasst die Arbeit und Schadet den Deutschen so viel wie möglich [...]
Das nennt man Eulen nach Athen tragen.... :rolleyes:

tabasco
22.03.2007, 23:10
(...) Noch weiter wirtschaften wir ins minus wenn man mit einrechnet wieviele Milliarden schon als wiedergutmachung für Hitlers Völkermord (ist lang her aber man BEUTET ja heute noch) bezahlt und schon bezahlt hat.
Zurecht - weder sarkastisch noch veraschnupft, sondern kühl und realistisch gemeint.


(...) PS: Deine Signatur ist klasse und fällt doch wieder SUPER unter den Begriff "Beutejud"
Dein Beitrag war - bevor Du ihn editiert hast - besser. Aber gut. Wir kommst Du nun aufs Geld? Hast Du in meiner Signatur irgendwo ein Spendekonto entdeckt?

Bambus
23.03.2007, 07:53
Zurecht - weder sarkastisch noch veraschnupft, sondern kühl und realistisch gemeint.


Dein Beitrag war - bevor Du ihn editiert hast - besser. Aber gut. Wir kommst Du nun aufs Geld? Hast Du in meiner Signatur irgendwo ein Spendekonto entdeckt?

Na dafür gibts doch schon Spendenkonten :shrug:

Trennung
23.03.2007, 18:23
Wer vernünftig Arbeitet schafft es auch ins Gymnasium. Wie du aber oben bereits angedeutet hast, liegt es offenbar nicht im Türkischen Wesen dies zu tun.



Jaja, schön wärs wenn mal einer das Studium schaffen würde. :hihi: Ich sehe da aber eher schwarz. :D

Die Changen werden nicht gegeben, da kannst du schwarz sehen wie du lustig bist.

leuchtender Phönix
23.03.2007, 19:13
Die Changen werden nicht gegeben, da kannst du schwarz sehen wie du lustig bist.

Eine chance muss man sich erarbeiten. Durch ein gutes abitur.

Aber Türken verlangen natürlich so etwas geschenkt. Wo die meisten nur Hauptschulabschluss oder nichts haben.

Trennung
23.03.2007, 23:16
Eine chance muss man sich erarbeiten. Durch ein gutes abitur.

Aber Türken verlangen natürlich so etwas geschenkt. Wo die meisten nur Hauptschulabschluss oder nichts haben.

http://images.foren-city.de/images/uploads/politisch/comic32_152.gif

Hayaser
24.03.2007, 16:49
[QUOTE=Gutmensch;1219886]Bei Türken sind grundsätzlich immer die Anderen schuld wenn sie etwas nicht auf die Reihe kriegen.
Kriegt der Türke keinen hoch ist die Frau schuld.
[ /QUOTE]


Kriegt der Türke keine Frau so fickt er auch gerne einen Esel!!!
(Hat eben ein Herz für Tiere!)

Haste diesen Spruch auch schon gewusst?

Sterntaler
24.03.2007, 16:52
ein schönes Bild


http://666kb.com/i/ampobn1sqzhlga4lr.jpg


Türkei nix gut für Europa.


http://img410.imageshack.us/img410/4068/yusufismail1qx6.jpg

Volyn
24.03.2007, 17:26
von Asli Güleryüzhttp://www.wdr.de/online/wirtschaft/tuerken_40jahre/img/herr_arslan.jpg

Yasar Arslan wurde 1938 in einem Dorf bei Elazig im Osten der Türkei geboren. Heute sitzt er auf der Couch in seiner Wohnung in Duisburg. Er hat nicht mehr so dichtes Haar wie vor 37 Jahren, ist nicht mehr so schlank wie früher und die Jahre in Deutschland haben ihn geprägt. Mit ruhiger Stimme erzählt er, wie ihm die Idee kam, die Türkei zu verlassen: "Alle, die nach Deutschland gegangen waren, schickten schon nach kurzer Zeit sehr viel Geld an ihre Familien in Anatolien. Das schien mir sehr interessant; dort wollte ich auch hin."
[...]*

------------------------
30. Oktober 1961:
Das deutsch-türkische Abkommen zur Anwerbung türkischer Arbeitskräfte wird von den Arbeitsministern Hans Katzer und Cahit Talas unterzeichnet. Zirka 8.600 Türken kommen nach Deutschland. (Andere Abkommen: 1955 Italien, 1960 Griechenland und Spanien, 1963 Marokko, 1964 Portugal, 1965 Tunesien, 1968 Jugoslawien)
------------------------
Oktober 2001:
Heute leben in Deutschland 2,5 Millionen Türken: z.B. 175.000 in Berlin und 80.000 in Köln. - Jedoch haben viele nach wie vor kein Wahlrecht und bemühen sich immer noch um soziale Akzeptanz
-----------------------

.....
Nachwievor bin ich ziemlich darüber verärgert, dass die Türken heute und gestern für die Deutschen viel zu hart gearbeitet haben und im Gegensatz nur sich die Knochen kaputt gemacht haben. Nun hören wir von allen deutschen Medien, Bevölkerung usw. dass Türken nichts nützen den Staat ausnutzen, Schmarotzer sind, Sozialhilfeempfänger sind, Rauschgifthändler sind, das letzte und der Abschaum sind. Auf diese Meinungsbildung der Deutschen sollten sich Türken einfür allemal einprägen: "Nie wieder gutes für dieses Land tun!"
Wer bereits als Zündenbock und Zielscheibe definiert ist, hat kaum Changen da raus zu kommen, daher liebe Türken lasst die Arbeit und Schadet den Deutschen so viel wie möglich, denn Sie haben es nicht anders verdient!



Tja, Trennung, es kam wie´s kommen mußte.

Ende der Achtziger Jahre sah noch alles so schön rosig aus, die Türken integrierten sich , und die Deutschen integrierten sie.

Dann aber, leider leider leider, schleppten die Sozen und Grünen nunmal dermaßen viel neues Ausländervolk hier an und gaben ihnen auch noch deutsche Pässe und verhetzten und verzogen sie so sehr, daß einerseits die in einer Demokratie nunmal sehr wichtigen Mehrheitsverhältnisse ernsthaft gefährdet sind, und andererseits mit den Moslems an sich, die zum Großteil nicht als Gastarbeiter, sondern als Asylanten hierher kamen, überhaupt nicht mehr klarzukommen ist.

Eine Entwicklung ähnlich der in Lodz:

1. Akt:
Die Deutschen bauen sich 1823 im Nichts eine schöne, reiche Industrie- und Handwerkerstadt, ganz ohne Polen und Juden. 3 Kilometer südlich eines polnischen Kaffs mit 190 Einwohnern.

2. Akt:
Die polnischen Leibeigenen werden befreit und stratzen, gemeinsam mit den nunmehr rechtlich gleichgestellten Juden, in Massen in diese schöne, reiche, deutsche und soziale Stadt.

3. Akt:
Polen und Juden verwandeln Lodz in kürzester Zeit in einen stinkenden, übervölkerten Moloch mit vielen Slums drumrum. Warum bauen sich sich nicht selber irgendwo anders eine eigene schöne, reiche Industriestadt?
Warum nur wollen sie sich unbedingt bei anderen ins gemachte Nest setzen?
Soll sich nicht ein jeder seine Städte selber bauen, zumal er nunmehr frei ist?

Nun ja, dazu sind sie wohl zu faul. Oder zu dumm. Man weiß es nicht.

4. Akt:
Doch wer fängt an sich zu beklagen? Die fleißigen Deutschen über das Gesindel, daß ihre schöne Stadt zu einem Slum macht?

Nein! Die Polen und Juden fangen an zu stänkern. Sie werden neidisch auf die fleißigen, intelligenten und reichen Deutschen und schreiben Verleumdungsromane:

"Die böse Stadt", "Das gelobte Land", holen sich für ihren Scheiß in aller Selbstverständlichkeit den doofen Literaturnobelpreis ab und zetteln die ersten Aufstände an.

Die Deutschen werden zu Fremden, oft genug zu Gejagten in ihrer eigenen Stadt, die ohne sie ein Nichts wäre und unter ihrem schwindenden Einfluß immer mehr verslumt.

Schließlich werden sie in ihrem letzten eigenen Gymnasium attackiert.

5.Akt:
Erst als Hilfe von außen einrückt, können sie wenigstens die Juden in ein Ghetto zurückverfrachten, wo dieses räudige Volk besser von vornherein geblieben wäre. Von daaus werden sie irgendwann nach sonstwohin verfrachtet. Zum Teufel mit denen.

Die renitentesten Polen werden auch abgeschoben.

So dürfen die Deutschen endlich wieder ein paar Jahre in Ruhe und Frieden verbringen.

6. Akt:
Doch bald schon endet dieses wohlverdiente Glück: Horden von Ausländern fallen abermals in diese urdeutsche Stadt ein.

Doch die Deutschen können fliehen, und sie nehmen vieles mit.

Letzter Akt:
In der Heimat ihrer Vorväter beteiligen sie sich am Wiederaufbau, denn auch dort ist vieles zerstört.

Wieder bauen sie in Wilhelmshaven, Krefeld und Düsseldorf ihre Textilfabriken auf, und leben glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage.

Die dummen Polen aber freuen sich über die Raubgut - doch nicht lange.

Es gelingt ihnen nicht, die Fabriken effizient am laufen zu halten. Nun verfällt die ganze Stadt.

Heute ist Lodz keine Textilstadt mehr. Man arbeitet in den Fabriken, die sich dort ansiedeln, weil der polnischen Lodzer eben damals wie heute zum Hungerlohne arbeitet.

So hatte keiner was davon - die Deutschen nicht, aber die Polen schon gar nicht.


Und die Moral von der Geschicht: Klau die Deutschen Städte nicht.

Sterntaler
24.03.2007, 17:28
für Trennung, die Trennung.

http://img19.imageshack.us/img19/7866/ampobn1sqzhlga4lrkd8.jpg

Hayaser
24.03.2007, 17:29
ein schönes Bild


http://666kb.com/i/ampobn1sqzhlga4lr.jpg


Türkei nix gut für Europa.


http://img410.imageshack.us/img410/4068/yusufismail1qx6.jpg


In ganz Europa leben bereits ca. 8 Millionen Türken.
Was soll man mit ihnen machen?

Vor Wien haben sie damals gescheitert ==> keine Eroberung
Heute haben sie Europa besetzt 8 Millionen Türken als Besatzungsarmee!!!

Heute "tolerant" und Morgen "Fremd" im eigenen Land ==> siehe Urteilssprechung in Frankfurt "der Koran steht über der deutschen Justiz"

... sind ja rosige Aussichten für unsere Zukunft!?

Volyn
24.03.2007, 17:53
Zurecht - weder sarkastisch noch veraschnupft, sondern kühl und realistisch gemeint.


Dein Beitrag war - bevor Du ihn editiert hast - besser. Aber gut. Wir kommst Du nun aufs Geld? Hast Du in meiner Signatur irgendwo ein Spendekonto entdeckt?


Na, dann fangt ihr mal auch schön an zu zahlen - für die Verbrechen eurer zum Bolschewismus konvertierten Volksgenossen.

Volyn
24.03.2007, 18:00
Ja, ich bin dankbar für die Chance, hier einwandern zu dürfen. Jetzt bist Du dran, mir dafür dankbar zu sein, dass ich Deine Rente mitfinanziere und netto für Deutschland ein finanzieller gewinn pur bin - wollen wir mal zusammen nachrechnen? Ich helfe Dir.



Also, wie ich das hier so sehe, habt ihr hier erstmal mehr Rentner geparkt als Arbeitsfähige.

Ansonsten ist mir das natürlich lieber als Muselhorden mit 20 Kindern pro familie.

Volyn
24.03.2007, 18:09
Was kommt als Naechstes? "Deutsche kauft nicht bei Tuerken"?

Voelliger Schwachsinn !!!


Wieso?

Es heißt dochauch "Deutsche kauft nicht bei Shell!" Oder "Deutsche kauft nicht bei Mc Donalds!"

Da könnt man doch auch sagen "Deutsche kauft nicht bei gewaltbereiten, faschistischen, islamistischen , antisemitischen Türken!"

Volyn
24.03.2007, 18:13
Das glaube ich Dir aufs Wort.

Die Anwendung eurer größten Erfindung liegt dir wohl sehr am Herzen :))

Volyn
24.03.2007, 18:15
@Trennung

Was willst Du von den LEHRERN in der BRD? Sowas wie Takt, Feingefühl und Weltsicht? Ne doch ... oder?

Lehrer in der BRD sind zu 99% links, islamophil und krankhaft philosemitisch!

Wahabiten Fan
24.03.2007, 18:16
In ganz Europa leben bereits ca. 8 Millionen Türken.
Was soll man mit ihnen machen?

Vor Wien haben sie damals gescheitert ==> keine Eroberung
Heute haben sie Europa besetzt 8 Millionen Türken als Besatzungsarmee!!!

Heute "tolerant" und Morgen "Fremd" im eigenen Land ==> siehe Urteilssprechung in Frankfurt "der Koran steht über der deutschen Justiz"

... sind ja rosige Aussichten für unsere Zukunft!?

Ich würde mir da keine allzu grossen Sorgen machen!

Die militärischen Leistungen der Osmanen gegen die Saudis und die der Türkei gegen die PKK sind ja bekannt!

Trennung
24.03.2007, 21:05
In ganz Europa leben bereits ca. 8 Millionen Türken.
Was soll man mit ihnen machen?

Vor Wien haben sie damals gescheitert ==> keine Eroberung
Heute haben sie Europa besetzt 8 Millionen Türken als Besatzungsarmee!!!

Heute "tolerant" und Morgen "Fremd" im eigenen Land ==> siehe Urteilssprechung in Frankfurt "der Koran steht über der deutschen Justiz"

... sind ja rosige Aussichten für unsere Zukunft!?
Gut dass man die osmanen als Türken bezeichnet auch wenn Sie keine Türken waren, wie kann denn ein Türke seine Genbrüder den Magyaren bekriegen, passt doch net.
8 Mio Türken davon bestimmt mehr als die hälfte indogermanische Kurden. Pfeiff auf diese Bestien...

Avni
25.03.2007, 21:27
antisemitischen Türken!"

seit ihr das nicht auch???:D

Volyn
25.03.2007, 21:32
Ja klar, das ist ja gerade der Witz an der Sache - die bösen antisemitischen faschistischen Türken.

Fallen diese beiden Zauberworte, so fängt der Apparat an zu rollen:))