PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizei fürchtet Angriffe - von wem wohl?



Tratschtante
14.03.2007, 20:40
http://www.focus.de/panorama/welt/gewaltbereitschaft_aid_50645.html

Tratschtante
14.03.2007, 20:40
http://www.focus.de/panorama/welt/jugendkriminalitaet_nid_45816.html

George Rico
14.03.2007, 20:43
Die Polizisten sollten endlich auch mal zuhauen dürfen, da gewisse Bevölkerungsgruppen scheinbar nur die Sprache der Gewalt verstehen. Dann wär Ruhe im Karton.

Tratschtante
14.03.2007, 20:43
http://www.focus.de/panorama/welt/berlin_nid_45717.html

Und wen wunderts? Migrationshintergrund. Warum kann in den Libanon nicht abgeschoben werden? Libanesen, Kurden u. Palis sind die Schlimmsten.
Es gibt bis heute keinen Politiker, der mir die "kulturelle Bereicherung" erklären kann.

basti
14.03.2007, 20:47
„Aber gerade die Zusammenrottungen dieser Gruppen sorgen oft für heikle Situationen“, berichtete ein Beamter, der im konfliktbeladenen Wedding Dienst versieht.

Als Beispiel nannte er einen gefährlichen Vorfall, der sich Mitte Februar bei einer simplen Verkehrskontrolle entwickelte. An der Badstraße wollten Beamte die Personalien von Pkw-Insassen überprüfen. „Die Männer wurden sofort aggressiv, einer telefonierte kurz mit seinem Handy, und wenige Minuten später rotteten sich etwa 30 Männer zusammen“, erzählte der Beamte.

Was folgte, waren Beleidigungen, Bedrohungen und Rempeleien. „Verpisst euch, ihr Sch¿-Bullen, dies ist unsere Straße“ bekamen die Beamten dabei zu hören. Nur mit viel Mühe bekamen sie die Situation unter Kontrolle. Und das war ihr Glück.
„Es wurde zwar über Funk Verstärkung angefordert, aber die stand gerade nicht zur Verfügung. Nicht auszudenken, was alles hätte passieren können, wäre die Situation eskaliert“, so der Beamte. Derartige Vorfälle, die häufig aus dem Nichts heraus entstehen, mussten Beamte in den vergangenen Wochen stadtweit erleben. In Kreuzberg traf es Zivilfahnder bei der Festnahme dreier arabischer Drogenhändler. Als sie die Festgenommenen abführten, sahen sie sich plötzlich von zwei Dutzend Personen umringt, die sich anschickten, ihre Landsleute mit Gewalt zu befreien. Der Versuch misslang, weil in diesem Fall sehr schnell Verstärkung für die Zivilfahnder eintraf.

Schnelle Verstärkung half auch Polizisten im Märkischen Viertel aus der Bedrängnis. Die Beamten wollten ursprünglich Streit zwischen zwei rivalisierenden Gruppen von Jugendlichen schlichten. Urplötzlich änderten die Streithähne ihre Strategie und gingen in schönster Eintracht gegen die Polizisten vor. Zwei Beamte wurden verletzt, bevor die Lage unter Kontrolle gebracht werden konnte.
http://www.welt.de/berlin/article761142/Zahl_der_Gewalttaten_gegen_Polizeibeamte_steigt.ht ml

... und wieder sind es jugendliche mit sogenanntem migrationshintergrund.

für dieses gesindel bräuchten wir einen polizeipräsidenten wie den altehrwürdigen karl zörgiebel :D

George Rico
14.03.2007, 20:48
Das müssen wir aushalten! (C.Roth)

basti
14.03.2007, 20:52
das hier jedem multikultifan um die ohren hauen:

In Berlin machen laut einer Studie die Intensivtäter gerade mal fünf Prozent aller Straftäter aus. Sie sind aber für ein Drittel aller Delikte verantwortlich. Fast die Hälfte der Intensivtäter hat einen Migrationshintergrund.

http://www.focus.de/panorama/welt/gewaltbereitschaft_aid_50645.html

Tratschtante
14.03.2007, 20:57
Müssen wir uns auch irgendwann bewaffnen? Die sind das doch alle. Das Gesetz mit dem unerlaubten Waffenbesitz scheint es doch gar nicht mehr zu geben. Sonst wären die doch alle längst in Haft. Ich hätte nichts dagegen, mich zu bewaffnen. Ich will die Waffe dann aber auch benutzen.

basti
14.03.2007, 21:00
eher werden die waffengesetze noch angezogen, wenn unsere politiker eine verschärfung der sozialen lage riechen.

Wild Bill
14.03.2007, 21:14
Die Polizisten sollten endlich auch mal zuhauen dürfen, da gewisse Bevölkerungsgruppen scheinbar nur die Sprache der Gewalt verstehen. Dann wär Ruhe im Karton.

genau meine Meinung.immer feste auf das muselpack!!! was anderes verstehen die nicht.

Orakel
14.03.2007, 21:34
Wie kann denn, der Libanon sich weigern, seine eigenen Landsleute zurück zunehmen? Die Entscheidung sollte doch bei Deutschland liegen, wer hier bleiben darf und wer nicht.

Tratschtante
14.03.2007, 21:42
Wie kann denn, der Libanon sich weigern, seine eigenen Landsleute zurück zunehmen? Die Entscheidung sollte doch bei Deutschland liegen, wer hier bleiben darf und wer nicht.

Ja, das frag ich mich auch. Aber hier in D ist alles möglich. Auch die Türkei nimmt ihre Kriminellen nicht zurück. Sie bürgern sie vorher aus, weil sie angeblich nicht beim Militär waren. Und schon sind sie staatenlos und dürfen bei uns nicht ausgewiesen werden. So einfach ist das. Auch der Libanon bürgert seine Landsleute gerne aus, sind es doch meistens "Bürger" die vorher schon Probleme gemacht haben. Und die schiebt man gerne nach D ab. Die nehmen ja schließlich alles auf.

Atheist
14.03.2007, 21:44
http://www.focus.de/panorama/welt/gewaltbereitschaft_aid_50645.html

natürlich von der unglaublichen rechten gewalt die da auf uns zu kommt! Hört auf Claudia Roth engangiert euch für den kampf gegen rechts!!!!!!! Spendte euer Einkommen!!! Gegen diese unglaubliche Gefahr - ständig werden Bürger und Polizisten von gefährlichen glatzen mit rechter Gesinnung verprügelt - wir müssen das aufhaölten!:] :] :] :] :hihi: :hihi: :))

FranzKonz
14.03.2007, 21:54
das hier jedem multikultifan um die ohren hauen:

In Berlin machen laut einer Studie die Intensivtäter gerade mal fünf Prozent aller Straftäter aus. Sie sind aber für ein Drittel aller Delikte verantwortlich. Fast die Hälfte der Intensivtäter hat einen Migrationshintergrund.

http://www.focus.de/panorama/welt/gewaltbereitschaft_aid_50645.html

Ich glaube, nichts wird so sehr mißverstanden wie Multi-Kulti. So freue ich mich zwar über die Erweiterung meines Horizonts. Das bedeutet aber keineswegs eine Selbstaufgabe. Deshalb unterstütze ich auch ohne Einschränkung diesen Kommentar des Polizeipräsidenten:


Es bestünde aber auch am ehesten die Chance einer positiven Beeinflussung durch eine „konsequente Reaktion der Justiz zum richtigen Zeitpunkt“

Mit diesem Zustand dagegen bin ich überhaupt nicht einverstanden:

In Berlin machen laut einer Studie die Intensivtäter gerade mal fünf Prozent aller Straftäter aus. Sie sind aber für ein Drittel aller Delikte verantwortlich. Fast die Hälfte der Intensivtäter hat einen Migrationshintergrund.

Seit wann gibt es eigentlich Intensivtäter? Schon einem Wiederholungstäter sollte man mit aller Härte begegnen.

Diese ganze Problematik hängt weniger mit Multi-Kulti als vielmehr mit einer windelweichen Justiz zusammen!

Atheist
14.03.2007, 21:58
schon das Wort Intensvitäter ist ein Armutszeugniss für die deutsche Justiz und das deutsche Rechtssystem - im deutschen Rechtsstaat

Herr Bratbäcker
14.03.2007, 22:00
Diese ganze Problematik hängt weniger mit Multi-Kulti als vielmehr mit einer windelweichen Justiz zusammen!

Nun, im Fall Zündel hatte ich aber gar nicht den Eindruck einer windelweichen Justiz. :rolleyes:

basti
14.03.2007, 22:05
Diese ganze Problematik hängt weniger mit Multi-Kulti als vielmehr mit einer windelweichen Justiz zusammen!

nein, die justiz arbeit in berlin mit rücksicht auf kulturelle hintergründe. bestes beispiel sind die ehrenmorde, was sehr wohl etwas mit multikulturalismus zu tun hat.
wie windelweich die justiz ist, hat man ja in potsdam gesehen.

FranzKonz
14.03.2007, 22:07
Nun, im Fall Zündel hatte ich aber gar nicht den Eindruck einer windelweichen Justiz. :rolleyes:
Ausnahmen bestätigen die Regel.

FranzKonz
14.03.2007, 22:08
schon das Wort Intensvitäter ist ein Armutszeugniss für die deutsche Justiz und das deutsche Rechtssystem - im deutschen Rechtsstaat

Genau das meinte ich!

Nachtfalke
14.03.2007, 22:14
http://www.focus.de/panorama/welt/gewaltbereitschaft_aid_50645.html

Na endlich ist die vielpropagierete Integration gelungen. :)
Bitte mehr Alis reinströmen lassen.

Herr Bratbäcker
14.03.2007, 22:32
Na endlich ist die vielpropagierete Integration gelungen. :)
Bitte mehr Alis reinströmen lassen.

Polizei fürchtet sich vor Angriffen

siehe: http://www.focus.de/panorama/welt/gewaltbereitschaft_aid_50645.html


Ist ja auch nicht ihre primäre Aufgabe. Der Kampf gegen RECHTS und gegen Parksünder ist bei weitem ungefährlicher und darf nicht vernachlässigt werden. Die armen grünen Männchen können ja nicht überall sein. :] :cool2:

Kenshin-Himura
14.03.2007, 22:48
Diese ganze Problematik hängt weniger mit Multi-Kulti als vielmehr mit einer windelweichen Justiz zusammen!

Volle Zustimmung! Es wird ständig abgelenkt von der Justiz auf irgendwelche Ausländer-Probleme; lächerlich. Ausländer ohne deutsche Staatsbürgerschaft kann man natürlich zur Not auch einfach mal abschieben und eine entsprechende Gesetzes-Lage herbeiführen, aber hauptsächlich ist es in der Tat ein Justiz-Problem.

Kenshin-Himura
14.03.2007, 22:50
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Es sind sicherlich nicht nur Ausnahmen, sondern häufig auftretende Fälle. Ich würde folglich vielleicht nicht sagen, dass die Justiz so ,,windelweich" ist, sondern, dass sie so unrechtens ist. Jedenfalls auf jeden Fall wie gesagt primär ein Justiz-Problem und gesselschaftliches Problem, und kein Ausländerproblem.

Skaramanga
14.03.2007, 23:33
http://www.focus.de/panorama/welt/berlin_nid_45717.html

Und wen wunderts? Migrationshintergrund. Warum kann in den Libanon nicht abgeschoben werden? Libanesen, Kurden u. Palis sind die Schlimmsten.
Es gibt bis heute keinen Politiker, der mir die "kulturelle Bereicherung" erklären kann.

Diese Frage habe ich, als im östlichen Mittelmeerraum Aufgewachsener, schon in den frühen 70er Jahren an der Uni meinen deutschen Kommilitonen gestellt:"Was wollt Ihr hier mit denen?? Was versprecht Ihr Euch davon? Wisst Ihr überhaupt wie die drauf sind?" Zu hören bekam ich denselben mu-ku Schmus, wie man ihn hier und heute im Forum ließt. Und eine schlüssige Antwort auf meine Frage habe ich bis heute nicht erhalten. Ist mir aber inzwischen auch egal. Nur sollte mir von denen keiner in die Quere kommen. Bei mir zieht die Nazi-Keule nicht. Aber ich glaube die haben ein feines Näschen, mit den eingedeutschen Jung-Levantinern hatte ich noch nie Ärger, auch meine Söhne nicht. Die wissen scheints sehr genau mit wem sie's machen können.

Joseph
14.03.2007, 23:35
Fast die Hälfte der Intensivtäter hat einen Migrationshintergrund.

Eine glatte Lüge. Es sind wesentlich mehr. Quellenb hierfür wurden bereits mehrfach angegeben. Selbst das ZDF redt hier von 80%. In Wahrheit dürfte die Zahl gegen 100% konvergieren.

McDuff
15.03.2007, 05:39
Wozu bezahlen wir der Polizei wohl die Bewaffnung und die Munition? Bestimmt nicht zur Dekoration! Wenn die sich nicht trauen ihre Ausrüstung zu benutzen, dann haben sie ihren Beruf verfehlt.

sporting
15.03.2007, 07:48
Wozu bezahlen wir der Polizei wohl die Bewaffnung und die Munition? Bestimmt nicht zur Dekoration! Wenn die sich nicht trauen ihre Ausrüstung zu benutzen, dann haben sie ihren Beruf verfehlt.

die wollen halt alle nicht als nazis da stehen.

katharina von Medici
15.03.2007, 13:08
Müssen wir uns auch irgendwann bewaffnen? Die sind das doch alle. Das Gesetz mit dem unerlaubten Waffenbesitz scheint es doch gar nicht mehr zu geben. Sonst wären die doch alle längst in Haft. Ich hätte nichts dagegen, mich zu bewaffnen. Ich will die Waffe dann aber auch benutzen.

Sollte man wirklich in Erwägung ziehen. Es muss doch auch unter den legalen Waffen einige geben mit denen man sich wirksam verteidigen kann.

Ernesto-Che
15.03.2007, 13:13
genau meine Meinung.immer feste auf das muselpack!!! was anderes verstehen die nicht.


Gewalt erzeugt immer Gegengewalt - scheiss egal ... haut das Dreckpack trotzdem direkt zu Allah und seinen Jungfrauen ...

Mauser98K
15.03.2007, 17:20
Auf jeden Streifenwagen gehört ein Schnellfeuergewehr mit einigen Ersatzmagazinen, einige Handgranaten, Handflammpatronen und ins Polizeigesetz gehört ein erweiterter Schießbefehl.

Wenn ein Kuffnucke zu mir sagen würde: "Das ist meine Straße", würde ich ihn fragen, ob das so ist, weil seine Mutter oder Frau dort anschaffen geht.

Dann wird es lustig.

Sterntaler
15.03.2007, 17:21
so, wie auf mein Pappa Mobil.

Mauser98K
15.03.2007, 17:24
Wie kann denn, der Libanon sich weigern, seine eigenen Landsleute zurück zunehmen? Die Entscheidung sollte doch bei Deutschland liegen, wer hier bleiben darf und wer nicht.

In einem solchen Falle sollten dem Libanon sämtliche Gelder gestrichen werden.

Die Libanesen könnte man gegen etwas Bargeld und einen Mercedes doch auch in den Sudan oder sonst einen Witzstaat entsorgen.

GmbH
15.03.2007, 20:24
Polizei fürchtet sich vor Angriffen

siehe: http://www.focus.de/panorama/welt/gewaltbereitschaft_aid_50645.html


Ist ja auch nicht ihre primäre Aufgabe. Der Kampf gegen RECHTS und gegen Parksünder ist bei weitem ungefährlicher und darf nicht vernachlässigt werden. Die armen grünen Männchen können ja nicht überall sein. :] :cool2:


:lach: :lach: :lach:


ansonsten könnten sich die grünen Männchen doch an der Brust ihres weisungsberechtigten, schwulen, politischen Chefs ausweinen ...

:lach: :lach: :lach:

Herr Bratbäcker
15.03.2007, 20:43
Auf jeden Streifenwagen gehört ein Schnellfeuergewehr mit einigen Ersatzmagazinen, einige Handgranaten, Handflammpatronen und ins Polizeigesetz gehört ein erweiterter Schießbefehl.

Wenn ein Kuffnucke zu mir sagen würde: "Das ist meine Straße", würde ich ihn fragen, ob das so ist, weil seine Mutter oder Frau dort anschaffen geht.

Dann wird es lustig.

Maulheld. Wenn ein kampfbereiter Türke vor dir und deinesgleichen steht, riecht es bei euch verdächtig streng.

Macht lieber weiter Jagd auf Parksünder. Da dürft ihr gaaaaaaaanz mutig sein.
.

Mauser98K
16.03.2007, 11:13
Maulheld. Wenn ein kampfbereiter Türke vor dir und deinesgleichen steht, riecht es bei euch verdächtig streng.

Macht lieber weiter Jagd auf Parksünder. Da dürft ihr gaaaaaaaanz mutig sein.
.

Du bist ein Großmaul mit wenig taktischem Wissen und einem häßlichen Hund, mehr nicht.

Einen Kampf, den ich nicht 100% gewinnen werde, fange ich erst gar nicht an.


Ansonsten habe ich auch schon mal Türken zur Vernunft geprügelt.
Genau so wie Russen, einen Neger und eine große Menge Deutsche.

Ein großes Maul hatten die zuerst alle, dann nicht mehr.