PDA

Vollständige Version anzeigen : Lafontaine setzt Irak Krieg mit RAF gleich



Efna
14.03.2007, 14:23
Lafontaine

Irak-Krieg mit RAF-Terror gleichgesetzt

Der Vorsitzende der Linksfraktion, Oskar Lafontaine, bezichtigt die USA und Großbritannien, im Irak Terror auszuüben.

Oskar Lafontaine (Die Linke)
Lafontaine verglich den Terrorismus der Rote Armee Fraktion mit dem aktuellen amerikanischen und britischen Militäreinsatz im Irak: „Ich verurteile jeden Terror: ob er von der früheren RAF ausgeübt wurde oder heute von Bush und Blair im Irak“, sagte Lafontaine dem Magazin „Vanity Fair“. Zudem rügte er die Kritiker eine Begnadigung des ehemaligen RAF-Terroristen Christian Klar: „Die Konservativen haben kein Verhältnis zum Rechtsstaat. Das gilt beim Bruch des Völkerrechts auf internationaler Ebene, und es gilt hier: Sie instrumentalisieren die Frage nach Begnadigung oder vorzeitiger Entlassung für eine politische Debatte“, sagte er.

Der Rechtsstaat zeichne sich aber dadurch aus, dass Häftlinge gleich behandelt würden, unabhängig davon, welche politische Meinung sie vertreten, sagte Lafontaine. Klar, der ein Gnadengesuch an den Bundespräsidenten gerichtet hat, war kritisiert worden, weil er an eine Veranstaltung der Linkspartei-nahen Rosa-Luxemburg-Stiftung ein „antikapitalistisches Grußwort“ gerichtet hatte.

http://www.focus.de/politik/deutschland/lafontaine_aid_50570.html

Ich bin zwar Skeptisch gegenüber den Oskar doch hier hatt er absolut recht. Ich muss sogar sagen das Bush wesentlich schlimmer ist als die RAF.

FranzKonz
14.03.2007, 14:29
Lafontaine

Irak-Krieg mit RAF-Terror gleichgesetzt

Der Vorsitzende der Linksfraktion, Oskar Lafontaine, bezichtigt die USA und Großbritannien, im Irak Terror auszuüben.

Oskar Lafontaine (Die Linke)
Lafontaine verglich den Terrorismus der Rote Armee Fraktion mit dem aktuellen amerikanischen und britischen Militäreinsatz im Irak: „Ich verurteile jeden Terror: ob er von der früheren RAF ausgeübt wurde oder heute von Bush und Blair im Irak“, sagte Lafontaine dem Magazin „Vanity Fair“. Zudem rügte er die Kritiker eine Begnadigung des ehemaligen RAF-Terroristen Christian Klar: „Die Konservativen haben kein Verhältnis zum Rechtsstaat. Das gilt beim Bruch des Völkerrechts auf internationaler Ebene, und es gilt hier: Sie instrumentalisieren die Frage nach Begnadigung oder vorzeitiger Entlassung für eine politische Debatte“, sagte er.

Der Rechtsstaat zeichne sich aber dadurch aus, dass Häftlinge gleich behandelt würden, unabhängig davon, welche politische Meinung sie vertreten, sagte Lafontaine. Klar, der ein Gnadengesuch an den Bundespräsidenten gerichtet hat, war kritisiert worden, weil er an eine Veranstaltung der Linkspartei-nahen Rosa-Luxemburg-Stiftung ein „antikapitalistisches Grußwort“ gerichtet hatte.

http://www.focus.de/politik/deutschland/lafontaine_aid_50570.html

Ich bin zwar Skeptisch gegenüber den Oskar doch hier hatt er absolut recht. Ich muss sogar sagen das Bush wesentlich schlimmer ist als die RAF.
Lafontaine ist ein Idiot.

Wahrscheinlich hat er die Rote Armee Fraktion mit der Royal Air Force verwechselt. :D

Mark Mallokent
14.03.2007, 14:32
Würde Lafontaine Bush loben, würde ich mir ernsthaft Sorgen um die USA machen. :]

Kenshin-Himura
14.03.2007, 14:35
Die Linksextremisten und Linksfachisten, wozu ja zweifelsohne die gesamte SED im Bundestag restlos gehört, zeigen mal wieder ihr wahres Gesicht. Nicht nur die Äußerung über die USA ist eine bodenlose Dreistigkeit, sondern auch, dass die ,,Konservativen" (also die CDU) angeblich nicht für den Rechtsstaat seien - das muss ausgerechnet ein SED-Mitglied sagen. Lafontaine sollte vielleicht mal Vergleiche zu Saddam Hussein oder zur Unterdrückung in der DDR ziehen.

klartext
14.03.2007, 14:36
Trotz heftigen Nachdenkens fällt mir niemand ein, der Lafi überhaupt noch ernst nimmt oder ihm zuhört. Wer wie er sich mit Altstasis ins geimsame politische Bett legt, hat jede Glaubwürdigkeit verspielt. Seine bekannte Geltungssucht und persönliche Eitelkeit hat sich wieder einmal ausgetobt.

Grotzenbauer
14.03.2007, 14:40
Lafontaine ist ein Idiot.

Wahrscheinlich hat er die Rote Armee Fraktion mit der Royal Air Force verwechselt. :D
____________

"Multi-Funktions-Kandidat" Lafontaine wäre nicht Lafontaine, wenn er den politischen Gegner nicht andauernd unter der Gürtellinie greifen würde/:(

Efna
14.03.2007, 14:45
Trotz heftigen Nachdenkens fällt mir niemand ein, der Lafi überhaupt noch ernst nimmt oder ihm zuhört. Wer wie er sich mit Altstasis ins geimsame politische Bett legt, hat jede Glaubwürdigkeit verspielt. Seine bekannte Geltungssucht und persönliche Eitelkeit hat sich wieder einmal ausgetobt.

Und warum sitzt die PDS im Bundestag wenn sie doch angeblich keiner ernst nimmt?

FranzKonz
14.03.2007, 14:47
____________

"Multi-Funktions-Kandidat" Lafontaine wäre nicht Lafontaine, wenn er den politischen Gegner nicht andauernd unter der Gürtellinie greifen würde/:(

Unter der Gürtellinie hat er ja angeblich im Saarland schon große Erfahrung gesammelt. War er nicht Dauergast beim horizontalen Gewerbe?

Kenshin-Himura
14.03.2007, 14:47
Und warum sitzt die PDS im Bundestag wenn sie doch angeblich keiner ernst nimmt?

Das frage ich mich auch.

Allerdings heißt es SED, und nicht ,,PDS".

Efna
14.03.2007, 14:48
Das frage ich mich auch.

Allerdings heißt es SED, und nicht ,,PDS".

Sie heisst PDS und nicht SED, es sind nunmal zwei verschiedene Parteien.

Kenshin-Himura
14.03.2007, 14:50
es sind nunmal zwei verschiedene Parteien.

Nein, es ist nur ein anderer Titel.

Efna
14.03.2007, 14:56
Nein, es ist nur ein anderer Titel.

Was will man schon erwarten von jemanden der einer Partei angehört die den US Imperialismus bedingungslos unterstützt.....

klartext
14.03.2007, 14:59
Sie heisst PDS und nicht SED, es sind nunmal zwei verschiedene Parteien.
Es sind nicht zwei verschiedene Partein. Die PDS ist nach eignem Bekunden die Nachfolgepartei der SED und hat auch deren Vermögen übernommen, soweit es Leute wie Byski nicht vorher verschwinden haben lassen. Richtig müsste es also heissen PDSED. Immerhin sind 80 % der Mitglieder ehemalige SED-Leute.
Diese Partei sitzt im Bundestag, weil es eben immer noch Restwähler aus DDR-Zeiten gibt, die der alten Zeit nachtrauern, die Profiteure von damals eben.
Lafi ist ein Gescheiterter, dem die PDSED eine Bühne geboten hat, um selbst an Glaubwürdigkeit zu gewinnen und neue Wählerschichten an sich zu ziehen. Wie die letzten Senatswahlen in Berlin gezeigt haben, ist diese Masche ausgelutscht und es geht hurtig bergab. Die Alten sterben weg und Junge wachsen kaum nach. Es ist eine Partei ohne Zukunft.

Efna
14.03.2007, 15:03
Es sind nicht zwei verschiedene Partein. Die PDS ist nach eignem Bekunden die Nachfolgepartei der SED und hat auch deren Vermögen übernommen, soweit es Leute wie Byski nicht vorher verschwinden haben lassen. Richtig müsste es also heissen PDSED. Immerhin sind 80 % der Mitglieder ehemalige SED-Leute.
Diese Partei sitzt im Bundestag, weil es eben immer noch Restwähler aus DDR-Zeiten gibt, die der alten Zeit nachtrauern, die Profiteure von damals eben.
Lafi ist ein Gescheiterter, dem die PDSED eine Bühne geboten hat, um selbst an Glaubwürdigkeit zu gewinnen und neue Wählerschichten an sich zu ziehen. Wie die letzten Senatswahlen in Berlin gezeigt haben, ist diese Masche ausgelutscht und es geht hurtig bergab. Die Alten sterben weg und Junge wachsen kaum nach. Es ist eine Partei ohne Zukunft.

Restwähler sind das nicht, Die PDS hatte in den Thüringer Landtagswahlen 1990 6% gehabt, heute bekommt sie in Thüringen fast 30% mit anderen Worten es sind viele Wähler dazu gekommen. Und das sind nicht nur alte Leute, auch die Jungen wählen PDS wie ich zum Beispiel.

Kenshin-Himura
14.03.2007, 15:06
Was will man schon erwarten von jemanden der einer Partei angehört die den US Imperialismus bedingungslos unterstützt.....

,,Imperialismus" ist ein rechtsextremer und linksextremer Kampfbegriff und mir ist nicht klar was du mit diesem Posting aussagen willst. Das mit dem ,,bedingungslos" ist sowieso eine reine Unterstellung ohne Grundlage.

Amigo
14.03.2007, 15:12
Es sind nicht zwei verschiedene Partein. Die PDS ist nach eignem Bekunden die Nachfolgepartei der SED und hat auch deren Vermögen übernommen, soweit es Leute wie Byski nicht vorher verschwinden haben lassen. Richtig müsste es also heissen PDSED. Immerhin sind 80 % der Mitglieder ehemalige SED-Leute.
Diese Partei sitzt im Bundestag, weil es eben immer noch Restwähler aus DDR-Zeiten gibt, die der alten Zeit nachtrauern, die Profiteure von damals eben.
Lafi ist ein Gescheiterter, dem die PDSED eine Bühne geboten hat, um selbst an Glaubwürdigkeit zu gewinnen und neue Wählerschichten an sich zu ziehen. Wie die letzten Senatswahlen in Berlin gezeigt haben, ist diese Masche ausgelutscht und es geht hurtig bergab. Die Alten sterben weg und Junge wachsen kaum nach. Es ist eine Partei ohne Zukunft.

Eine Klasse Analyse???? Klartext????

Auch wenn das ständig hier behauptet wird, dass die PDS die alte SED ist, so wird sie trotzdem nicht richtig!
In den anderen Parteien sitzen heute mehr ehemalige SED-ler wie in der PDS heute selbst!
Ganz zu schweigen von den ehemaligen Blockparteien!!!
In Brandenburg ist sogar heute eine Blockpflöte Vorsitzender der CDU!!!!

Lafo ist kein Gescheiterter!!! Er ist ein Mensch, der handelt wie er denkt!
Auch wenn die Mediengesellschaft ihn ständig versucht mit scheinargumenten ihn ans Bein zu pinkeln!


Immerhin war es sein Verdienst, dass die Linke 10 % der Stimmen hat und der neuen Linken Profil gibt! Sein Verdienst ist es, dass der Schröder nicht wiedergewählt wurde!!

Er nennt die wahren Probleme und zeigt die Lösungswege!

Wir brauchen nur die heute neu verkündete Steuerreform betrachten! Es ist eine weitere Umverteilung von Unten nach Oben!
Nur ihr Spezis merkt es nicht! Dem Kleinen rauben sie die letzten paar Groschwen! Die sind für das Volk zuviel! Sie müssen auf den großen Haufen der Besitzenden!

Aber lass mal, verstehste doch nicht!

Gröhle weiter deine Dummparolen!!!!! Dann biste glücklich!

Amigo
14.03.2007, 15:14
Nein, es ist nur ein anderer Titel.

Schon dieser Satz zeigt deine geistige Leistungskraft!
Sie strebt gegen Null!

Eine Partei kann keinen Titel besitzen!!!!!

klartext
14.03.2007, 15:14
Restwähler sind das nicht, Die PDS hatte in den Thüringer Landtagswahlen 1990 6% gehabt, heute bekommt sie in Thüringen fast 30% mit anderen Worten es sind viele Wähler dazu gekommen. Und das sind nicht nur alte Leute, auch die Jungen wählen PDS wie ich zum Beispiel.
Wenn du das Wahlverhalten Ost und West vergleichst, erkennst du schnell den Unterschied. Die Wahl 1990 hat keine Aussagekraft, es waren abnorme äussere Umstände, die zu einer Verzerrung geführt haben.
Ohne Ostberlin wäre der Senat auch hier nicht Rot/Dunkelrot. Noch hat er eine kanppe Mehrheit, sie wird verschwinden. Die Stammwähler sterben weg.

Kenshin-Himura
14.03.2007, 15:15
Eine Partei kann keinen Titel besitzen!!!!!

Wieso bitte nicht?

Efna
14.03.2007, 15:17
Wenn du das Wahlverhalten Ost und West vergleichst, erkennst du schnell den Unterschied. Die Wahl 1990 hat keine Aussagekraft, es waren abnorme äussere Umstände, die zu einer Verzerrung geführt haben.
Ohne Ostberlin wäre der Senat auch hier nicht Rot/Dunkelrot. Noch hat er eine kanppe Mehrheit, sie wird verschwinden. Die Stammwähler sterben weg.

Das ist Propaganda der Etablierten, es gibt viele junge die die PDS wählen.

Grotzenbauer
14.03.2007, 15:19
Unter der Gürtellinie hat er ja angeblich im Saarland schon große Erfahrung gesammelt. War er nicht Dauergast beim horizontalen Gewerbe?
___________

Hat etwa der Doktor verordnet, sein Geläut im Schritt, im horizontalen Bereich regelmässig überprüfen zu lassen? Das könnte in etwa die Erklärung dafür sein!:D

Roter Prolet
14.03.2007, 15:24
Allerdings heißt es SED, und nicht ,,PDS".

Leidest du unter Realitätsverlust und machst du das bewusst, um den Eindruck zu machen, es habe sich seit 1989 nichts geändert?

Wie auch immer deine Antwort hier lauten mag - Die Linkspartei.PDS ist nicht die SED.

FranzKonz
14.03.2007, 15:26
Leidest du unter Realitätsverlust und machst du das bewusst, um den Eindruck zu machen, es habe sich seit 1989 nichts geändert?

Wie auch immer deine Antwort hier lauten mag - Die Linkspartei.PDS ist nicht die SED.
Egal. Beide sind für'n Ar... :D

Roter Prolet
14.03.2007, 15:34
Egal. Beide sind für'n Ar... :D

Für'n Arsch sind in erster Linie eher die, die beide erwähnte Parteien nicht kennen und unterscheiden können.

Kenshin-Himura
14.03.2007, 15:42
Leidest du unter Realitätsverlust und machst du das bewusst, um den Eindruck zu machen, es habe sich seit 1989 nichts geändert?

Wie auch immer deine Antwort hier lauten mag - Die Linkspartei.PDS ist nicht die SED.

Die NSDAP hat sich auch geändert. Zuerst hat sie die Juden nur mit Hetz-Kampagnen überzogen, und erst später hat sie sie umgebracht. Was für eine ,,Änderung". :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Die SED ist die sog. ,,Linkspartei". Eine linksfaschistische, linksextremistische ,,Partei", die für eine Konterrevolution und eine Wiederauferstehung der DDR und des Stalinismus eintritt. 80% der Mitglieder sind von der Zeit vor 1989. Auch für StaSi-Verbrecher in den eigenen Reihen schämt man sich nicht. Sobald sie eine Mehrheit im Bundestag haben, werden wieder Panzer über Demonstranten rollen.

FranzKonz
14.03.2007, 15:47
Für'n Arsch sind in erster Linie eher die, die beide erwähnte Parteien nicht kennen und unterscheiden können.

Nee Du. Wenn Oskar irgendwo mitmischt, muß man sich um den Rest keine Gedanken mehr machen.

IM Redro
14.03.2007, 15:52
:hihi:
Lafontaine

Irak-Krieg mit RAF-Terror gleichgesetzt

Der Vorsitzende der Linksfraktion, Oskar Lafontaine, bezichtigt die USA und Großbritannien, im Irak Terror auszuüben.

Oskar Lafontaine (Die Linke)
Lafontaine verglich den Terrorismus der Rote Armee Fraktion mit dem aktuellen amerikanischen und britischen Militäreinsatz im Irak: „Ich verurteile jeden Terror: ob er von der früheren RAF ausgeübt wurde oder heute von Bush und Blair im Irak“, sagte Lafontaine dem Magazin „Vanity Fair“. Zudem rügte er die Kritiker eine Begnadigung des ehemaligen RAF-Terroristen Christian Klar: „Die Konservativen haben kein Verhältnis zum Rechtsstaat. Das gilt beim Bruch des Völkerrechts auf internationaler Ebene, und es gilt hier: Sie instrumentalisieren die Frage nach Begnadigung oder vorzeitiger Entlassung für eine politische Debatte“, sagte er.

Der Rechtsstaat zeichne sich aber dadurch aus, dass Häftlinge gleich behandelt würden, unabhängig davon, welche politische Meinung sie vertreten, sagte Lafontaine. Klar, der ein Gnadengesuch an den Bundespräsidenten gerichtet hat, war kritisiert worden, weil er an eine Veranstaltung der Linkspartei-nahen Rosa-Luxemburg-Stiftung ein „antikapitalistisches Grußwort“ gerichtet hatte.

http://www.focus.de/politik/deutschland/lafontaine_aid_50570.html

Ich bin zwar Skeptisch gegenüber den Oskar doch hier hatt er absolut recht. Ich muss sogar sagen das Bush wesentlich schlimmer ist als die RAF.



Wenn Lafo den Irakkrieg mit der RAF gleichsetzt, dann befürwortet er ihn ja...

erwin r analyst
14.03.2007, 16:50
Dann ist Lafo also für den Irak-Krieg, denn er ist ja ein RAF-Versteher.

erwin r analyst
14.03.2007, 16:53
KPD+SPD=SED=PDS=LiPa.

erwin r analyst
14.03.2007, 16:56
Die Linksextremisten und Linksfachisten, wozu ja zweifelsohne die gesamte SED im Bundestag restlos gehört, zeigen mal wieder ihr wahres Gesicht. Nicht nur die Äußerung über die USA ist eine bodenlose Dreistigkeit, sondern auch, dass die ,,Konservativen" (also die CDU) angeblich nicht für den Rechtsstaat seien - das muss ausgerechnet ein SED-Mitglied sagen. Lafontaine sollte vielleicht mal Vergleiche zu Saddam Hussein oder zur Unterdrückung in der DDR ziehen.

Volle Zustimmung!

Roter Prolet
14.03.2007, 17:16
Nee Du.

Wieso ich?


Wenn Oskar irgendwo mitmischt, muß man sich um den Rest keine Gedanken mehr machen.

Und das will heissen?

Roter Prolet
14.03.2007, 17:17
KPD+SPD=SED=PDS=LiPa.

Bis in die Hälfte stimmt's.

Roter Prolet
14.03.2007, 17:19
Dann ist Lafo also für den Irak-Krieg, denn er ist ja ein RAF-Versteher.

Wenn deine "Logik" stimmen würde, dann ist G. W. Bush ja erst recht ein RAF-Versteher :D

Kenshin-Himura
14.03.2007, 17:21
Wenn deine "Logik" stimmen würde, dann ist G. W. Bush ja erst recht ein RAF-Versteher :D

Das ist ja nicht die Logik von erwin, sondern die Logik von Lafo.

Sterntaler
14.03.2007, 17:22
Lafontaines dummes Stammtischgeschwätz interessiert niemanden.

Roter Prolet
14.03.2007, 17:27
Die NSDAP hat sich auch geändert. Zuerst hat sie die Juden nur mit Hetz-Kampagnen überzogen, und erst später hat sie sie umgebracht. Was für eine ,,Änderung". :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mal abgesehen davon, dass das wirklich kein Vergleich ist, solltest du schon wissen, dass die Rolle der NSDAP weit mehr war als "nur" die Judenverfolgung.


Die SED ist die sog. ,,Linkspartei". Eine linksfaschistische, linksextremistische ,,Partei", die für eine Konterrevolution und eine Wiederauferstehung der DDR und des Stalinismus eintritt. 80% der Mitglieder sind von der Zeit vor 1989. Auch für StaSi-Verbrecher in den eigenen Reihen schämt man sich nicht. Sobald sie eine Mehrheit im Bundestag haben, werden wieder Panzer über Demonstranten rollen.

Ich schmeiss mich weg. So viel Müll in einem Beitrag hab ich noch nie gelesen. :Respekt: :lach:

Kenshin-Himura
14.03.2007, 17:30
Mal abgesehen davon, dass das wirklich kein Vergleich ist, solltest du schon wissen, dass die Rolle der NSDAP weit mehr war als "nur" die Judenverfolgung.

Weiß ich. Ich weiß auch, dass die Rolle der SED weit mehr ist als die Kapitalistenverfolgung, die sie als Untermenschen ansahen.

Roter Prolet
14.03.2007, 17:30
Das ist ja nicht die Logik von erwin, sondern die Logik von Lafo.

Nein, die Behauptung stammt von erwin.

Lafontaine ist bekannterweise Irak-Kriegsgegner. Und ganz bestimmt nicht Terror-Befürworter.

Walter Hofer
14.03.2007, 17:32
Die SED ist die sog. ,,Linkspartei". Eine linksfaschistische, linksextremistische ,,Partei", die für eine Konterrevolution und eine Wiederauferstehung der DDR und des Stalinismus eintritt. 80% der Mitglieder sind von der Zeit vor 1989. Auch für StaSi-Verbrecher in den eigenen Reihen schämt man sich nicht. Sobald sie eine Mehrheit im Bundestag haben, werden wieder Panzer über Demonstranten rollen.



Ich schmeiss mich weg. So viel Müll in einem Beitrag hab ich noch nie gelesen.

viel schlimmer noch, solche Leute haben angeblich Abitur und wollen sogar studieren. :(

Kenshin-Himura
14.03.2007, 17:33
Nein, die Behauptung stammt von erwin.

Erwin würde ganz sicher nicht die US-Außenpolitik mit der RAF gleichsetzen. Wie kommst du also darauf?

Erwin deutete an, dass er sich auf die Logik von Lafo bezieht.


Lafontaine ist bekannterweise Irak-Kriegsgegner. Und ganz bestimmt nicht Terror-Befürworter.

Seltsam dann seine Äußerungen über die Haft-Entlassung von RAF-Terroristen. Und seltsam auch seine Mitgliedschaft in der linksterroristischen SED.

Kenshin-Himura
14.03.2007, 17:34
viel schlimmer noch, solche Leute haben angeblich Abitur und wollen sogar studieren. :(

Das Leute wie du und Roter Engel es zu Examens-Weihen schaffen, ist vielmehr peinlich.:rolleyes:

Ansonsten bleibt natürlich mal wieder festzustellen, dass euch Linksextremisten einmal mehr die Argumente ausgehen.:rolleyes:

Roter Prolet
14.03.2007, 17:40
Weiß ich

Das lässt sich in deinen Beiträgen aber nicht erkennen.


Ich weiß auch, dass die Rolle der SED weit mehr ist als die Kapitalistenverfolgung, die sie als Untermenschen ansahen.

Die Kapitalisten und Grossgrundbesitzer haben Hitler und seine Nazipartei finanziell unterstützt und zur Macht (mit-)verholfen. Nicht ohne Grund versteht sich.

Ich finde es legitim, als diese Verbrecher enteignet wurden und ihr Grund und Boden und ihre Betriebe ins Volkseigentum überführt wurde. Als Untermenschen wurden sie nicht angesehen, sondern - wie gesagt - als (Kriegs-)Verbrecher.

Übrigens:

Mein Name lautet Roter Prolet und nicht Roter Engel.
Falls du an Sehschwäche oder Gedächtnisschwund leidest, so sei angeraten, das ärztlich zu behandeln.

Walter Hofer
14.03.2007, 17:40
Zitat von Walter Hofer
viel schlimmer noch, solche Leute haben angeblich Abitur und wollen sogar studieren.



Das Leute wie du und Roter Engel es zu Examens-Weihen schaffen, ist vielmehr peinlich.


ach, das muss dir nicht peinlich sein. Wenn sich so einer wie du - mit den dünnen Vor- und Un-Kenntnissen - bei mir zu einem Seminar anmeldet, der fliegt nach 2 Sitzungen raus. :)

Sei froh, das ich nicht im FB Politik/Geschichte/Philosphie tätig bin.

Roter Prolet
14.03.2007, 17:43
viel schlimmer noch, solche Leute haben angeblich Abitur und wollen sogar studieren. :(

Wenn ich mich nicht irre, ist Kenshin doch JU-Mitglied, oder?*

Das würde dann so einiges erklären ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------
*Sollte ich mich irren, so bitte man um Aufklärung.

Walter Hofer
14.03.2007, 17:51
Wenn ich mich nicht irre, ist Kenshin doch JU-Mitglied, oder?*

Das würde dann so einiges erklären ;)

stimmt, RCDS, diese "blaue Luftballon" Uni-Gruppe, nur bei Juristen beliebt:

Kenshin ist bestimmt Friedbert Pflüger, so wie er schreibt !
.
.

Roter Prolet
14.03.2007, 17:57
stimmt, RCDS, diese "blaue Luftballon" Uni-Gruppe, nur bei Juristen beliebt:

Kenshin ist bestimmt Friedbert Pflüger, so wie er schreibt !


Eher sein Vorbild ;)

Kenshin-Himura
14.03.2007, 18:17
Die Kapitalisten und Grossgrundbesitzer haben Hitler und seine Nazipartei finanziell unterstützt und zur Macht (mit-)verholfen. Nicht ohne Grund versteht sich.

Ich finde es legitim, als diese Verbrecher enteignet wurden und ihr Grund und Boden und ihre Betriebe ins Volkseigentum überführt wurde. Als Untermenschen wurden sie nicht angesehen, sondern - wie gesagt - als (Kriegs-)Verbrecher.

Es ging um Kapitalisten, nicht um Nazis, lenke also nicht vom Thema ab. Die SED hat unschuldige Kapitalisten verfolgt.

Außerdem haben die Kommunisten schon immer den Nazis tief in den Arsch gekrochen bis sie vorne wieder raus kamen, weil Nazis schon immer die besten Freunde von Kommunisten waren und mit ihnen Hand in Hand gingen. Die SED hat nie Nazis verfolgt. Deswegen hat man ja auch die ganzen NSDAP-Mitglieder in die Volkskammer genommen und Wehrmachts-Generäle landeten plötzlich in der NVA.


Übrigens:

Mein Name lautet Roter Prolet und nicht Roter Engel.

Hallo, ich bin Taro Misaki. :wink:

Kenshin-Himura
14.03.2007, 18:18
ach, das muss dir nicht peinlich sein. Wenn sich so einer wie du - mit den dünnen Vor- und Un-Kenntnissen - bei mir zu einem Seminar anmeldet, der fliegt nach 2 Sitzungen raus. :)

Sei froh, das ich nicht im FB Politik/Geschichte/Philosphie tätig bin.

Wieso, bist du Professor?

Kenshin-Himura
14.03.2007, 18:18
stimmt, RCDS, diese "blaue Luftballon" Uni-Gruppe, nur bei Juristen beliebt:

Kenshin ist bestimmt Friedbert Pflüger, so wie er schreibt !
.
.

Was hast du gegen Friedbert Pflüger einzuwenden außer linksextremistische Hetze?

Kaiser
14.03.2007, 18:51
Lafontaine

Irak-Krieg mit RAF-Terror gleichgesetzt

Der Vorsitzende der Linksfraktion, Oskar Lafontaine, bezichtigt die USA und Großbritannien, im Irak Terror auszuüben.

Oskar Lafontaine (Die Linke)
Lafontaine verglich den Terrorismus der Rote Armee Fraktion mit dem aktuellen amerikanischen und britischen Militäreinsatz im Irak: „Ich verurteile jeden Terror: ob er von der früheren RAF ausgeübt wurde oder heute von Bush und Blair im Irak“, sagte Lafontaine dem Magazin „Vanity Fair“. Zudem rügte er die Kritiker eine Begnadigung des ehemaligen RAF-Terroristen Christian Klar: „Die Konservativen haben kein Verhältnis zum Rechtsstaat. Das gilt beim Bruch des Völkerrechts auf internationaler Ebene, und es gilt hier: Sie instrumentalisieren die Frage nach Begnadigung oder vorzeitiger Entlassung für eine politische Debatte“, sagte er.

Der Rechtsstaat zeichne sich aber dadurch aus, dass Häftlinge gleich behandelt würden, unabhängig davon, welche politische Meinung sie vertreten, sagte Lafontaine. Klar, der ein Gnadengesuch an den Bundespräsidenten gerichtet hat, war kritisiert worden, weil er an eine Veranstaltung der Linkspartei-nahen Rosa-Luxemburg-Stiftung ein „antikapitalistisches Grußwort“ gerichtet hatte.

http://www.focus.de/politik/deutschland/lafontaine_aid_50570.html

Ich bin zwar Skeptisch gegenüber den Oskar doch hier hatt er absolut recht. Ich muss sogar sagen das Bush wesentlich schlimmer ist als die RAF.

Ich finde, er verharmlost den Terror der USA im Irak gewaltig. Die RAF hat schließlich 34 Menschen umgebracht. Wieviele hat die USA auf dem GEwissen?

PeterH
14.03.2007, 18:59
Lafontaine ist eine Drecksau. Schlimm das dieser Mensch über so viele Jahre Einfluss im Bundesrat ausüben konnte. Das waren für D verlorene Jahre.

Kaiser
14.03.2007, 19:00
Lafontaine ist eine Drecksau. Schlimm das dieser Mensch über so viele Jahre Einfluss im Bundesrat ausüben konnte. Das waren für D verlorene Jahre.

Jedes Jahr in dem Etablierte regieren, ist für Deutschland verloren.

Walter Hofer
14.03.2007, 19:09
Was hast du gegen Friedbert Pflüger einzuwenden außer linksextremistische Hetze?

nein, Friedbert hat Zukunft in der CDU ! :)

Kenshin-Himura
14.03.2007, 19:11
nein, Friedbert hat Zukunft in der CDU ! :)

Der Satz ergibt syntaktisch keinen Sinn, aber egal.

Das Genannte ist in der Tat zugegebenermaßen ein Einwand, den man gegen Pflüger zu Felde führen muss!

Amigo
14.03.2007, 20:23
Lafontaine ist eine Drecksau. Schlimm das dieser Mensch über so viele Jahre Einfluss im Bundesrat ausüben konnte. Das waren für D verlorene Jahre.
Und aus welchen Tatsachen leitest du grandioses Genie deine These ab?????
Was kritisierst du an ihm!
Das er sich nicht wäscht???????

Amigo
14.03.2007, 20:27
Es ging um Kapitalisten, nicht um Nazis, lenke also nicht vom Thema ab. Die SED hat unschuldige Kapitalisten verfolgt.

Außerdem haben die Kommunisten schon immer den Nazis tief in den Arsch gekrochen bis sie vorne wieder raus kamen, weil Nazis schon immer die besten Freunde von Kommunisten waren und mit ihnen Hand in Hand gingen. Die SED hat nie Nazis verfolgt. Deswegen hat man ja auch die ganzen NSDAP-Mitglieder in die Volkskammer genommen und Wehrmachts-Generäle landeten plötzlich in der NVA.



Hallo, ich bin Taro Misaki. :wink:

Dümmer gehts nimmer!!!

Wie blind muss man sein, um solch einen Quatsch zu schreiben!
Hauptsxchule haste bestimmt nicht geschafft!

Crystal
14.03.2007, 20:28
Und aus welchen Tatsachen leitest du grandioses Genie deine These ab?????
Was kritisierst du an ihm!
Das er sich nicht wäscht???????
Es vergeht doch kaum ein Tag ohne Überraschungen!
Hatte darüber bisher noch nie etwas gehört.
Danke für die Information.

Amigo
14.03.2007, 20:30
Lafontaines dummes Stammtischgeschwätz interessiert niemanden.

primitiv aber selbstcharakterisierend!
Laffo und Stammtisch????????????????:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Amigo
14.03.2007, 20:34
Wieso bitte nicht?

Ist mir klar, dass das deinen geistigen Horizont übersteigt!

Manfred_g
14.03.2007, 22:31
Lafontaine ist ein Idiot.

Wahrscheinlich hat er die Rote Armee Fraktion mit der Royal Air Force verwechselt. :D

:)) :))

basti
14.03.2007, 22:38
Lafontaine

Irak-Krieg mit RAF-Terror gleichgesetzt


http://www.focus.de/politik/deutschland/lafontaine_aid_50570.html

Ich bin zwar Skeptisch gegenüber den Oskar doch hier hatt er absolut recht. Ich muss sogar sagen das Bush wesentlich schlimmer ist als die RAF.

man kann einen legitimen staatschef nicht mit einer terrororganisation gleichsetzen. wenn, dann sollte der blöde lafontaine, der hier nach medialer aufmerksamkeit giert, dies als staatsterrorismus bezeichnen.

Daniel3
15.03.2007, 00:34
Lafontaine

Irak-Krieg mit RAF-Terror gleichgesetzt

Der Vorsitzende der Linksfraktion, Oskar Lafontaine, bezichtigt die USA und Großbritannien, im Irak Terror auszuüben.

Oskar Lafontaine (Die Linke)
Lafontaine verglich den Terrorismus der Rote Armee Fraktion mit dem aktuellen amerikanischen und britischen Militäreinsatz im Irak: „Ich verurteile jeden Terror: ob er von der früheren RAF ausgeübt wurde oder heute von Bush und Blair im Irak“, sagte Lafontaine dem Magazin „Vanity Fair“. Zudem rügte er die Kritiker eine Begnadigung des ehemaligen RAF-Terroristen Christian Klar: „Die Konservativen haben kein Verhältnis zum Rechtsstaat. Das gilt beim Bruch des Völkerrechts auf internationaler Ebene, und es gilt hier: Sie instrumentalisieren die Frage nach Begnadigung oder vorzeitiger Entlassung für eine politische Debatte“, sagte er.

Der Rechtsstaat zeichne sich aber dadurch aus, dass Häftlinge gleich behandelt würden, unabhängig davon, welche politische Meinung sie vertreten, sagte Lafontaine. Klar, der ein Gnadengesuch an den Bundespräsidenten gerichtet hat, war kritisiert worden, weil er an eine Veranstaltung der Linkspartei-nahen Rosa-Luxemburg-Stiftung ein „antikapitalistisches Grußwort“ gerichtet hatte.

http://www.focus.de/politik/deutschland/lafontaine_aid_50570.html

Ich bin zwar Skeptisch gegenüber den Oskar doch hier hatt er absolut recht. Ich muss sogar sagen das Bush wesentlich schlimmer ist als die RAF.

Da muss ich widersprechen.

Hier hat sich Lafontaine eindeutig verrannt und zu sehr polemisiert. Das sollte er bei so einem hochsensiblen Thema wie Krieg nie wieder tun.

Mann kann nämlich nicht Terrorismus, der sich das Töten unschuldiger Zivilisten zum Ziel setzt, mit einem Krieg gleichsetzen, der das Töten Unschuldiger vermeiden will.

Lafontaine darf natürlich Bush/Blair und deren Außenpolitik und Kriege kritisieren, allerdings muss er dieses hochsensible Thema mit sehr gewählten Worten und Argumenten aufgreifen, und nicht mit der primitiven Holzhammer-Methode.

Innenpolitisch hat Lafontaine aber bei den wichtigen Themen Recht, und das ist entscheidend:

Lafontaine hat Recht damit, dass CDU+SPD+FDP+Grüne auf einem brutalen neo-kapitalistischen Kurs sind und den Sozialstaat aus eigennütziger Macht- und Geldgier abbauen und letztlich zerschlagen möchten.

Lafontaine hat auch Recht damit, dass CDU SPD FDP und Grüne seit Jahren nur noch das Volk schröpfen und verarmen lassen, während die gleichen Parteien gleichzeig dafür sorgen, dass die wenigen Reichen reicher werden.

PeterH
15.03.2007, 08:45
Lafontaine ist eine Drecksau. Schlimm das dieser Mensch über so viele Jahre Einfluss im Bundesrat ausüben konnte. Das waren für D verlorene Jahre.


Und aus welchen Tatsachen leitest du grandioses Genie deine These ab?????
Was kritisierst du an ihm!
Das er sich nicht wäscht???????

Vielen Dank für das Kompliment.


Innenpolitisch hat Lafontaine aber bei den wichtigen Themen Recht, und das ist entscheidend:

Die PDS ist bekanntermaßen Nachfolger der SED die diesen freiheitsverachtenden Staat DDR geführt hat. Trotzdem schlägt Lafontaine im September 2003 vor, die Ost-SPD solle mit der PDS fusionieren. Da sieht man welches Geistes Kindes er ist und immer war.

Er ist und bleibt nur ein Populist. "Der Staat ist verpflichtet zu verhindern, daß Familienväter und Frauen arbeitslos werden, weil Fremdarbeiter ihnen zu Billiglöhnen die Arbeitsplätze wegnehmen." Würde das jemand in diesem Forum schreiben würde man den Schreiber als Nazi beschimpfen. Gesagt hat das aber Lafontaine.

Amigo
15.03.2007, 12:58
Vielen Dank für das Kompliment.



Die PDS ist bekanntermaßen Nachfolger der SED die diesen freiheitsverachtenden Staat DDR geführt hat. Trotzdem schlägt Lafontaine im September 2003 vor, die Ost-SPD solle mit der PDS fusionieren. Da sieht man welches Geistes Kindes er ist und immer war.

Er ist und bleibt nur ein Populist. "Der Staat ist verpflichtet zu verhindern, daß Familienväter und Frauen arbeitslos werden, weil Fremdarbeiter ihnen zu Billiglöhnen die Arbeitsplätze wegnehmen." Würde das jemand in diesem Forum schreiben würde man den Schreiber als Nazi beschimpfen. Gesagt hat das aber Lafontaine.

Einfach billig! Unkritisch die manipulierte Meinung nachgeplappert!

Oskar war über 20 Jahre in verschiedenen wichtigen Funktionen tätig!
Dabei die besten Erfolge erzielt!
Das gilt als Bürgermeister von Saarbrücken, als Ministerpräsident des Saarlandes( immer mit absoluter Mehrheit)!!!!!!!
Diese Erfolge erreicht man nicht nur mit Populismu! Die Menschen sind nicht dumm! Sie werden höchsten durch die Medien- Politiker
manipuliert!
Ein klassisches Beispiel bist du selbst!

Ohne Oskar wäre Schröder nie Bundeskanzler geworden!!! Die SPD würde heute noch in Opposition dahinvegetieren( was hoffentlich bald wieder sein wird)!
Er hat auf den Bundeskanzleramt zu Schröders Gunsten verzichtet!
Der Dank des Schröder war es, das er jeden Tag eine neue Unwahrheit und Indiskretion durch seine Intriganten verbreiten lies!
Daraufhin hat er das Hnadtuch geworfen! Das war ein großer Fehler!!!
Diesen kann man ihm vorwerfen!
Oskars Verdienst ist es auch, das Schröder seine Wahl 2005 verloren hat!



"Der Staat ist verpflichtet zu verhindern, daß Familienväter und Frauen arbeitslos werden, weil Fremdarbeiter ihnen zu Billiglöhnen die Arbeitsplätze wegnehmen."


Inhaltlich hat er auch mit diesem Satz recht! Natürlich ist die Wortwahl " Fremdarbeiter" kritikwürdig!
Hätte er ausländische Arbeitnehmer gesagt, hätte es kein Geschrei gegeben! Hier hat er eine Schwäche gezeigt und seine Gegnerschaft hat unbarmherzig zugeschlagen!!!

Warum wohl???
Weil sie ihn fürchten!

Weil er Wahrheiten sagt, die den Herrschenden unangenehm sind!

Roter Prolet
15.03.2007, 21:01
Es ging um Kapitalisten, nicht um Nazis, lenke also nicht vom Thema ab. Die SED hat unschuldige Kapitalisten verfolgt.

Ich lenke nicht ab - Du hast doch vorher die Nazis in deinem sogenannten Vergleich herangezogen, nicht ich.

Übrigens: Ich halte die Bodenreform und die später folgenden Enteignung der ach so armen Kapitalisten nicht nur für legitim, sondern auch notwendig. Immerhin haben sie Hitler (finanziell) unterstützt und auch von seinem Regime profitiert.

Warum also nur den oberirdischen Teil des Unkrauts, wenn man doch sofort die Wurzel allen Übels rausreissen kann :]


Außerdem haben die Kommunisten schon immer den Nazis tief in den Arsch gekrochen bis sie vorne wieder raus kamen, weil Nazis schon immer die besten Freunde von Kommunisten waren und mit ihnen Hand in Hand gingen.

Diese Freundschaft existiert(e) nur in den Köpfen von realitätsfernen Totalitarismustheoretiker :))


Die SED hat nie Nazis verfolgt. Deswegen hat man ja auch die ganzen NSDAP-Mitglieder in die Volkskammer genommen und Wehrmachts-Generäle landeten plötzlich in der NVA.

Verwechsle die SBZ bzw. DDR nicht mit den 3 westlichen Besatzungszonen bzw. BRD. Dort liess man zwar Nazi-Grössen wie Göring und co. verurteilen und hinrichten, doch eine Masse von weiteren hohen Nazi-Eliten konnte getrost ihre Karriere in der damals in der Bundesrepublik machen - in der Justiz, im Militär, bei der Polizei, im Geheimdienst (Stichwort: Gehlen), in der Wirtschaft und in der Verwaltung. Nicht zu vergessen als Politiker (Globke, Kiesinger). Natürlich nicht ohne Grund, denn was die Herrschenden in BRD und die Nazi-Eliten teilte, war der militante Antikommunismus und das kam z.B. beim KPD-Verbot oder bei bestimmten Äusserungen zur Aussenpolitik so richtig zum Ausdruck.

Es stimmt, dass ehemalige Wehrmachtsoffiziere in die NVA kamen, nur hatten diese sich schon während des Zweiten Weltkriegs von Hitler und co. abgewandt und u.a. im Bund Deutscher Offiziere, die Tausende umfasste und für bereit waren, gegen das Hitler-Regime zu kämpfen. Hier bestand ein wesentlicher Unterschied zum Westen - und zwar in der geistigen Abkehr vom Faschismus und für ein neues Deutschland.

Übrigens: Die wichtigen Posten in der DDR übernahmen hauptsächlich ehemalige Interbrigadisten, Angehörige des NKFD und antifaschistische Widerständler.


Hallo, ich bin Taro Misaki. :wink:

Meinetwegen kannst du dich auch Ranma Saotome nennen, aber ich will beim Zitiert-Werden meinen richtigen Namen haben. Angekommen?

Kenshin-Himura
16.03.2007, 14:03
Ich lenke nicht ab - Du hast doch vorher die Nazis in deinem sogenannten Vergleich herangezogen, nicht ich.

Ja und? Ich hatte auch von den Verfolgungen von unschuldigen Kapitalisten durch die DDR erzählt, und du hast von da auf Nazis abgelenkt.


Übrigens: Ich halte die Bodenreform und die später folgenden Enteignung der ach so armen Kapitalisten nicht nur für legitim, sondern auch notwendig. Immerhin haben sie Hitler (finanziell) unterstützt und auch von seinem Regime profitiert.

Auch hier gilt: Ich sprach nicht von Nazis, da kannst du deine Bodenreform noch so oft hier verbal wiederholen. :))


Verwechsle die SBZ bzw. DDR nicht mit den 3 westlichen Besatzungszonen bzw. BRD. Dort liess man zwar Nazi-Grössen wie Göring und co. verurteilen und hinrichten, doch eine Masse von weiteren hohen Nazi-Eliten konnte getrost ihre Karriere in der damals in der Bundesrepublik machen - in der Justiz, im Militär, bei der Polizei, im Geheimdienst (Stichwort: Gehlen), in der Wirtschaft und in der Verwaltung. Nicht zu vergessen als Politiker (Globke, Kiesinger).

Wurde das nach 1949 wirklich noch als ,,Besatzungszone" betitelt?

Aber wie auch immer: Das finde ich natürlich auch nicht gut. Aber die BRD hat es auf jeden Fall wesentlich besser gemacht als die DDR, vor Allem deswegen weil sie keine Unschuldigen verfolgt hat. Und das eine Unrecht der mangelnden Entnazifizierung kann nicht das andere Unrecht der mangelnden Entkommunistifizierung rechtfertigen.

Und dass du Kiesinger nennst, ist wohl das schlechteste Beispiel das man nehmen kann. Man kann ja wohl bei Kiesinger keine Vorwürfe machen, dass da irgendwas dran schlimm wäre, dass der Kanzler geworden ist. Der hat sich nix zuschulden kommen lassen.:]


Meinetwegen kannst du dich auch Ranma Saotome nennen, aber ich will beim Zitiert-Werden meinen richtigen Namen haben. Angekommen?

Ok, geht klar.:]

Redwing
16.03.2007, 17:51
Grand Master Lafo und Doc Gysi habens einfach drauf und führen Land und Volk hoffentlich bald hinaus aus dem neoliberalen Sumpf der bonzenhörigen Mitte.

Aber mit dieser einen Aussage hat mich Lafo jetzt doch ein bißchen empört: Wie kann er es denn wagen, eine heroische Volksbewegung, die sich für die Rechte und ein besseres Leben der Masse des Volkes einsetzt mit einem terroristischen, größenwahnsinnigen Imperialisten aus den USA vergleichen, der hingegen Gewalt anwendet, nur um Völkern zu schaden, sie zu unterdrücken, zu ermorden und nur den Interessen seiner Bonzenlobby dient? Wie kann er einen Feigling, der einen gigantischen wenn auch letztlich erfolglosen Hightech-Militärapparat gegen größtenteils arme, bestenfalls mit Ak47 und Handgranaten bewaffnete Freiheitskämpfer einsetzt mit Volksguerillas, die gegen grausame, überlegen situierte und ausgestattete Eliten antreten, vergleichen?:no_no: Lafo: Das geht nicht!:D

Zum Thema PDS: Sieh hat einen Dreck mit der SED zu tun! Die Zeit ist lange her und diejenigen, die vielleicht in beiden Parteien vertreten waren, werden immer weniger. Es gibt immer mehr Menschen, die der PDS ihr Vertrauen schenken, um mit ihr einen Weg aus dieser neoliberalen, asozialen Sackgasse der Gefällemaximierung zu finden. Man hat erkannt, daß es der einheitliche, bonzentreue Mitte-Dreck nicht bringt! Und es sind gerade immer mehr junge Idealisten, die diese Partei wählen oder auch darin eintreten. Das ist der Jugendliche der Zukunft: Genua und nicht Loveparade; Jungsozialist und nicht Yuppierarsch! Natürlich gibt es ein paar Polit- und Sozialanalphabeten, die Chefs als Vorbild sehen und nur auf Carriere und Kohle aus sind. Das sind eben solch pervertierte Yuppies, die von Daddy die Doktrin der Dekadenz mit auf den Weg bekamen, oder eben die armen Würstchen, die gern Yuppie wären oder einfach zu anfällig für mediale Liberalpropaganda sind. Die zunehmende Mehrheit hingegen begreift, daß das System gescheitert ist und es einer echten Alternative bedarf.
Dieser SED-Quatsch ist reine Propaganda der um ihren Status und Besitz Fürchtenden. Sie betreiben eben genau das, was die SED betrieb- Propaganda und Unterdrückung. Man würde da oben, wie gesagt, jeder linken Partei, die zu etwas mehr Einfluß kommt, diesen blödsinnigen SED-Vorwurf machen. Wo es an Argumenten mangelt, bediente sich das Pack schon immer gerne Polemik. Und es mangelt bei den Bonzen und ihrer liberalkonservativen Doktrin so gut wie immer an Argumenten, denn wie sollte man sonst ein System, wo sich die Gefälle immer stärker vergrößern und die große Masse dabei verliert, als gerecht und funktionierend darstellen?
Aber selbst, wenn manch Ex-SEDler tatsächlich noch in der Partei ist, so muß das ja nicht heißen, daß er aus der Vergangenheit nichts gelernt hat und sich nicht ändern kann. Warum soll man diesen Menschen keine zweite Chance geben- gerade den kleineren Funktionären, wenn Ex(?)-Nazis damals ein paar Jahre nach dem Krieg wieder in den Führungsetagen von Firmen und Parteien sitzen durften und groß Kohle machten? Außerdem muß selbst in der DDR-Zeit nicht jeder SEDler automatisch schlechte Absichten gehabt haben. Da war auch nicht alles und jeder schlecht. Letztlich lag die Kontrolle bei wenigen Großfunktionären und noch übergeordneter bei der Sowjet Union, gegen die wohl keine Partei hätte aufbegehren können. Schließlich erlaubten die USA auch keinem lateinamerikanischen Staat sein eigenes System, wie Genua, Chile, Nicaragua, Kuba usw. bewiesen (bei Kuba hat es natürlich nicht geklappt:D ).

Wählt PDS- aber nur, solange sie sich nicht verkauft, wie das Grünen- und (S)PD-Pack! Gewisse Kompromisse müssen wohl zunächst leider sein, aber nur bis zu einer gewissen Grenze (die in Berlin z.B. überchritten wurde- dank der SPD).:su:

Stockinger
16.03.2007, 17:53
PDS = SED = MÖRDER

alles andere ist Rotfront Volksverblödung.

Die rote Ex-DDR Scheisse gehört sich endlich verboten und ihre noch aktiven Mitglieder eingekerkert!

Amigo
16.03.2007, 18:16
[QUOTE=Stockinger;1210700]PDS = SED = MÖRDER

alles andere ist Rotfront Volksverblödung.

Die rote Ex-DDR Scheisse gehört sich endlich verboten und ihre noch aktiven Mitglieder eingekerkert![/QUOTE

Stockinger, deine geristigen Glanzleistungen sind kaum noch zu toppen!
Ich nehme an, du trainierst für die Weltmeisterschaft der Verblödung!
Ich wünsche dir viel Erfolg! Der 1. Platz ist dir sicher!!! Ich setze 1000,00 €!!!!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: