PDA

Vollständige Version anzeigen : Erster Arbeitskreis von Muslimen bei den NRW-Grünen gegründet



SAMURAI
14.03.2007, 11:53
Erster Arbeitskreis von Muslimen bei den NRW-Grünen gegründet

Muslime sollen innerhalb der Partei und der Gesellschaft gestärkt werden

http://www.pr-inside.com/images/pics/31248.jpg

Ein neuer Arbeitskreis bei den nordrhein-westfälischen Grünen
will sich speziell um die Belange von Muslimen kümmern. Die Gruppe
sei damit auch der bundesweit erste Zusammenschluss politisch
aktiver Muslime innerhalb einer deutschen Partei, teilten die
Initiatoren am Dienstag in Düsseldorf mit.


Hier gehts weiter : http://www.pr-inside.com:80/de/erster-arbeitskreis-von-muslimen-bei-r63787.htm

Die GRÜNE-Pest in Reinkultur.

Um was will man sich kümmern: Beschneidung, Moscheebau, Türkenhymne, Freitagsgebet, Rammandan in Deutschland, Scharih, .....................

Die Grünen sind die Partei der Volksverräter.

Württemberger2
14.03.2007, 12:32
Die Grünen sind die Partei der Volksverräter.

Das kannst du laut sagen!!! X( X( X(

bernhard44
14.03.2007, 12:39
"Der «Offene Arbeitskreis grüner Muslime» will sich den weiteren Angaben zufolge zunächst auf die Situation von Muslimen in Nordrhein-Westfalen konzentrieren und sich insbesondere mit der Frage der rechtlichen Integration des Islam beschäftigen. Zudem sollten muslimische Bürger motiviert werden, sich politisch zu engagieren. Der Gruppe gehören derzeit rund 15 Politiker an."

jetzt will man es also gesetzlich absichern und in trockene Tücher bringen!

Atheist
14.03.2007, 16:26
n in Nordrhein-Westfalen konzentrieren und sich insbesondere mit der Frage der rechtlichen Integration des Islam beschäftigen?( ?( /:( /

rechtliche Integration, also Einführung on Scharia u.s.w.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ekelhaft diese Grüne Pest ich krieg jede mal das kotzen wenn von denen lese:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wie die sich anbiedern bähhh

Muselarschkriecher und Verehrer sowie Deutschlandhasser hoch drei/:( /:(

Sterntaler
14.03.2007, 16:29
[edit] das muss ein Irrtum sein, denn das schliest sich prinzipiell aus. Finde ich übrigens gut, dann wird sich eines Tages der Rest abspalten und die Grünen verschwinden unter die 5 %.

Bruddler
14.03.2007, 16:31
Erster Arbeitskreis von Muslimen bei den NRW-Grünen gegründet

Muslime sollen innerhalb der Partei und der Gesellschaft gestärkt werden

http://www.pr-inside.com/images/pics/31248.jpg

Ein neuer Arbeitskreis bei den nordrhein-westfälischen Grünen
will sich speziell um die Belange von Muslimen kümmern. Die Gruppe
sei damit auch der bundesweit erste Zusammenschluss politisch
aktiver Muslime innerhalb einer deutschen Partei, teilten die
Initiatoren am Dienstag in Düsseldorf mit.


Hier gehts weiter : http://www.pr-inside.com:80/de/erster-arbeitskreis-von-muslimen-bei-r63787.htm

Die GRÜNE-Pest in Reinkultur.

Um was will man sich kümmern: Beschneidung, Moscheebau, Türkenhymne, Freitagsgebet, Rammandan in Deutschland, Scharih, .....................

Die Grünen sind die Partei der Volksverräter.

Die grünen Steigbügelhalter werden eines Tages den Dank der Musels zu spüren bekommen.... !

Kaiser
14.03.2007, 18:33
Das kannst du laut sagen!!! X( X( X(

Wie steht es mit der CDU? Gibt es bei euch keine Muslime? Wirbt die CDU nicht um muslemische Stimmen? Will die CDU keinen Islam-Unterricht an Schulen? Will die CDU nicht den Bau von Moscheen ermöglichen? usw?

Sterntaler
14.03.2007, 18:43
es gibt einen Kreis von "Deutsch"-Türken in der "C"DU.

Kaiser
14.03.2007, 18:52
es gibt einen Kreis von "Deutsch"-Türken in der "C"DU.

Die sind bestimmt alle zum Christentum konvertiert.

:D :D :D

Krabat
14.03.2007, 18:55
Diese Leute sind krank, einfach krank.

Soll uns der Islam doch übernehmen, [edit]

Atheist
14.03.2007, 21:10
ich versteh immer noch nich wiso die Grünen meinen das sie den armen Musels unter die Arme greifne müssen jedes mal partei für sie ergreifen müssen und ihnen bei der Islamisierung Deutschlands und Europas behilfich sein wollen

ist es bewunderung?:rolleyes: :rolleyes: oder einfach nur naive Geistekrankheit ähh Gutmenschenkrankheit und Multi-Kutli Faschismus alá Roth und Ströbele

Kaiser
14.03.2007, 22:18
ich versteh immer noch nich wiso die Grünen meinen das sie den armen Musels unter die Arme greifne müssen jedes mal partei für sie ergreifen müssen und ihnen bei der Islamisierung Deutschlands und Europas behilfich sein wollen

ist es bewunderung?:rolleyes: :rolleyes: oder einfach nur naive Geistekrankheit ähh Gutmenschenkrankheit und Multi-Kutli Faschismus alá Roth und Ströbele

Ganz einfach, weil die Grünen gemerkt haben, dass die Deutschen für ihre beknackten Ideen immer weniger zu haben sind. Da heißt es vorsorgen und sich neue Wähler suchen. Zumal die Überfremdung Deutschlands in Form einer "multikulturellen Gesellschaft" ohnehin ein altes Ziel der Grünen ist.

McDuff
15.03.2007, 05:44
Ich bin mal gespannt wie weit die Grünen in ihrem Hass auf Deutschland und das deutsche Volk noch gehen werden.

ErhardWittek
15.03.2007, 11:29
Ich bin mal gespannt wie weit die Grünen in ihrem Hass auf Deutschland und das deutsche Volk noch gehen werden.
Die werden erst zufrieden sein, wenn von dem, was uns ausmacht, nichts mehr übrig ist.

Ich habe mich früher immer für einen äußerst friedfertigen Menschen gehalten. Daran hat sich inzwischen einiges geändert. Angesichts dieser grünen Deutschenhasser und Soziopathen kann ich mir meine frühere Gesinnung einfach nicht mehr leisten.

erwin r analyst
15.03.2007, 16:50
Scheiß Grüne!

erwin r analyst
15.03.2007, 16:52
Wie steht es mit der CDU? Gibt es bei euch keine Muslime? Wirbt die CDU nicht um muslemische Stimmen? Will die CDU keinen Islam-Unterricht an Schulen? Will die CDU nicht den Bau von Moscheen ermöglichen? usw?

Lieber Kaiser,

es sind gerade wir Konservative, die gegen Moscheen. Multi-Kulti und Sozialschmarotzer kämpfen. Nur: Wir bekommen kaum bis wenig Unterstützung. Leider.

Der Patriot
15.03.2007, 20:08
Wie steht es mit der CDU? Gibt es bei euch keine Muslime? Wirbt die CDU nicht um muslemische Stimmen? Will die CDU keinen Islam-Unterricht an Schulen? Will die CDU nicht den Bau von Moscheen ermöglichen? usw?

Also die ÖVP in Österreich betreibt sogar Wahlkampf in Moscheen (SPÖ und Grüne ebenso).

Die FPÖ, die einzige Österreich-Partei, setzt sich gegen Islamisierung ein!

Der Patriot
15.03.2007, 20:12
http://static.twoday.net/bigberta/images/fpoe_nazis__daham_statt_islam.jpg

Keinen Millimeter den Islamisten!

Rowlf
15.03.2007, 20:20
Erst beschweren sich alle, dass Muslime zu wenig integriert sind und wenn dafür was getan wird, ist es auch verkehrt. Euch kann man es auch nie rechtmachen.

Oder liegt es eher daran, dass die Forderung nach Assimilation nur dazu dient, die eigentliche Ausländerfeindlichkeit zu kaschieren?

Deutschlandfan
15.03.2007, 20:51
Das kannst du laut sagen!!! X( X( X(

Hallo Gleichgesinnte !
Das mit der deutschen Sprache und ihrer Vergewaltigung durch die vielen Ausländer nimmt erschreckende Ausmaße an.Die Asylanten und auch die anderen schon länger hier herumschmarotzenden Primatenvölker können kaum richtig die deutsche Sprache.Das bekommen selbst jeden Tag unsere armen Lehrer an den deutschen Schulen zu spüren und wegen dieser Verständigungsprobleme müssen unsere deutschen Schüler mit auf der Strecke bleiben,was den planmäßigen Lehrstoff anbetrifft.Die Lehrerschaft in Deutschland sollte sich endlich mal einig sein und gegen diese saumäßigen Zustände demonstrieren und sich auch wegen der Ausländergewalt an den Schulen für längere Zeit in den Schulstreik gehen.Würde gerne die blöden Gesichter unserer Kultus und Bildungsminister sehen.Wer von den Asylanten kein deutsch lernen will,der hat in unserem Bildungssystem nichts zu suchen und sollte seine heissgeliebte Sprache da weiter sprechen,wo er hergekommen ist,also abschieben das faule Pack.

ErhardWittek
15.03.2007, 21:09
...
Oder liegt es eher daran, dass die Forderung nach Assimilation nur dazu dient, die eigentliche Ausländerfeindlichkeit zu kaschieren?
Was haben denn die dreisten und anmaßenden Musel mit anderen Ausländern zu tun? Wer gegen Musels ist, muß noch lange kein Ausländerfeind sein.

Du hast vielleicht Ideen!

ErhardWittek
15.03.2007, 21:10
Hallo Gleichgesinnte !
Das mit der deutschen Sprache und ihrer Vergewaltigung durch die vielen Ausländer nimmt erschreckende Ausmaße an.Die Asylanten und auch die anderen schon länger hier herumschmarotzenden Primatenvölker können kaum richtig die deutsche Sprache.Das bekommen selbst jeden Tag unsere armen Lehrer an den deutschen Schulen zu spüren und wegen dieser Verständigungsprobleme müssen unsere deutschen Schüler mit auf der Strecke bleiben,was den planmäßigen Lehrstoff anbetrifft.Die Lehrerschaft in Deutschland sollte sich endlich mal einig sein und gegen diese saumäßigen Zustände demonstrieren und sich auch wegen der Ausländergewalt an den Schulen für längere Zeit in den Schulstreik gehen.Würde gerne die blöden Gesichter unserer Kultus und Bildungsminister sehen.Wer von den Asylanten kein deutsch lernen will,der hat in unserem Bildungssystem nichts zu suchen und sollte seine heissgeliebte Sprache da weiter sprechen,wo er hergekommen ist,also abschieben das faule Pack.

Recht hast Du mit allem, was Du sagst.

Und herzlich willkommen bei uns Gleichgesinnten !

Deutschlandfan
15.03.2007, 21:19
Die "Grünen sind aus meiner Sicht der grösste politische Abschaum,den es in den politischen Nachkriegsjahren je gegeben hat.Diese linksgepolten 68er Hippis haben mitbekommen,dass die NPD,die nach meiner Überzeugung gute national-demokratische Inhalte in ihrem Programm hat,überall immer mehr Verständnis und Interesse beim einfachen deutschen Arbeiter erhält und das ist auch gut so.Deshalb haben die Grünen mit ihrer Oberlesbe an der Spitze sofort reagiert und die Anti-Nazi-Sticker beim Verfassungsgericht als legal durchgesetzt.Es ist eine niederträchtige Sauerei von den Grünen,Familien und Arbeiter als Nazis aus dem 3.Reich zu vergleichen,nur weil diese Leute auf Grund ihrer nationalen demokratischen Einstellung und Sorge um die Zukunft unser Heimat auf die Strasse gehen und demonstrieren.Und dann müssen diese friedlichen deutschen Bürger auch noch vor den linksradikalen Randalierern von der Polizei geschützt werden.Da kann man immer wieder sehen,wer hier in Deutschland die wahren Gewaltverbrecher sind.
Ich sage nur:"Deutschland unseren deutschen Bürgern "

Rowlf
15.03.2007, 21:21
Was haben denn die dreisten und anmaßenden Musel mit anderen Ausländern zu tun? Wer gegen Musels ist, muß noch lange kein Ausländerfeind sein.

Du hast vielleicht Ideen!

Falsch. Das eine bedingt das andere. Es ist ja nicht so, dass man ultimativ alle Ausländer hassen muss, um als Ausländerfeind zu gelten. Ich verstehe nicht, warum die Rechten immer so Probleme damit haben, wenn ihre Einstellung beim Namen genannt wird.

ErhardWittek
16.03.2007, 00:12
Falsch. Das eine bedingt das andere. ..
Vielleicht hast Du Schwierigkeiten mit Kausalitäten. Wieso muß ich alle Ausländer gleichermaßen wertschätzen, obwohl ein gewisser und bekannter Teil davon mir und meinem Land schadet und mir in keinster Weise gewogen ist? Willst Du mir vorschreiben, daß ich hier jeden willkommen zu heißen habe, auch wenn ich für den ein verächtliches ungläubiges Schwein bin?
Ich kann Dich umgekehrt auch nicht daran hindern, jedem, ungeachtet seiner Eigenschaften und Gesinnung, in den Allerwertesten zu kriechen. Wenn Du keinen Stolz hast, dann ist das Deine Sache. Ich lasse mich jedenfalls nicht von irgendeinem Musel anpissen und küsse dem dafür noch den Arsch.

ochmensch
16.03.2007, 00:24
Falsch. Das eine bedingt das andere. Es ist ja nicht so, dass man ultimativ alle Ausländer hassen muss, um als Ausländerfeind zu gelten. Ich verstehe nicht, warum die Rechten immer so Probleme damit haben, wenn ihre Einstellung beim Namen genannt wird.

Doch von der Logik her muss man dann schon alle Ausländer hassen. Wir Rechten haben übrigens garkein Problem mit unserer Einstellung. Schliesslich sind wir es, die sich für unser Volk ins Zeug legen und gegen den Islamfaschismus kämpfen. Letztlich sind wir es, die für Freiheit, Meinungsvielfalt und Gleichberechtigung kämpfen.
Verkürzt gesagt, wir sind die Guten. :)

Nachtfalke
16.03.2007, 01:59
Erster Arbeitskreis von Muslimen bei den NRW-Grünen gegründet

Muslime sollen innerhalb der Partei und der Gesellschaft gestärkt werden

http://www.pr-inside.com/images/pics/31248.jpg

Ein neuer Arbeitskreis bei den nordrhein-westfälischen Grünen
will sich speziell um die Belange von Muslimen kümmern. Die Gruppe
sei damit auch der bundesweit erste Zusammenschluss politisch
aktiver Muslime innerhalb einer deutschen Partei, teilten die
Initiatoren am Dienstag in Düsseldorf mit.


Hier gehts weiter : http://www.pr-inside.com:80/de/erster-arbeitskreis-von-muslimen-bei-r63787.htm

Die GRÜNE-Pest in Reinkultur.

Um was will man sich kümmern: Beschneidung, Moscheebau, Türkenhymne, Freitagsgebet, Rammandan in Deutschland, Scharih, .....................

Die Grünen sind die Partei der Volksverräter.

Das ging ja schneller als erwartet ... :clp:

Rowlf
16.03.2007, 07:56
Doch von der Logik her muss man dann schon alle Ausländer hassen. Wir Rechten haben übrigens garkein Problem mit unserer Einstellung. Schliesslich sind wir es, die sich für unser Volk ins Zeug legen und gegen den Islamfaschismus kämpfen. Letztlich sind wir es, die für Freiheit, Meinungsvielfalt und Gleichberechtigung kämpfen.
Verkürzt gesagt, wir sind die Guten. :)

Nach deiner Definition gäbe es quasi keine Ausländerfeinde. ?(

Dann nenn es eben Xenophobie. Ein libanesicher Muslim erscheint eben auf den ersten Blick fremder, als ein Engländer usw.

harlekina
16.03.2007, 08:00
"Der «Offene Arbeitskreis grüner Muslime» will sich den weiteren Angaben zufolge zunächst auf die Situation von Muslimen in Nordrhein-Westfalen konzentrieren und sich insbesondere mit der Frage der rechtlichen Integration des Islam beschäftigen. Zudem sollten muslimische Bürger motiviert werden, sich politisch zu engagieren. Der Gruppe gehören derzeit rund 15 Politiker an."

jetzt will man es also gesetzlich absichern und in trockene Tücher bringen!


Bei der rechtlichen Intergration hilft sehr gut Muslimrecht, die für alle Hürden des (Muslim-)Alltags Konzeptpapiere anbietet.


Edit: zur Zeit anscheinend nicht.

Tonsetzer
16.03.2007, 08:25
Ein libanesicher Muslim erscheint eben auf den ersten Blick fremder, als ein Engländer usw.

Ach echt ? Warum das wohl so ist......

Das libanesische Problem

"Es ist die Beschreibung einer Parallelgesellschaft, die sich nach Ghadban schon in den neunziger Jahren etabliert hat. Nur hoffte er damals noch, dass sich der Trend aufhalten ließe, wenn die zweite Generation vor der Wahl stünde, den Weg der Eltern beizubehalten oder auszubrechen. Doch die separate Gemeinschaft hat sich stabilisiert, sie verachten die Deutschen, die sie für sittlich verkommen halten. Der Islamismus, die ideologische Konstellation, so Ghadban, sprenge die letzten Brücken."

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E0A8892AF137E421F8CF15BB3D89C9AA5~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

ochmensch
16.03.2007, 09:53
Nach deiner Definition gäbe es quasi keine Ausländerfeinde. ?(

Es mag schon welche geben, die jeden Ausländer ablehnen.


Dann nenn es eben Xenophobie. Ein libanesicher Muslim erscheint eben auf den ersten Blick fremder, als ein Engländer usw.

Ich denke, sogar auf den zweiten oder dritten Blick.

katharina von Medici
16.03.2007, 11:05
Ich schätze, der nächste Schritt ist dann die Gründung einer islamischen Partei! :kotz:

Sauerländer
16.03.2007, 12:36
Die Mitglieder dieses Arbeitskreises sind unglaubwürdig. Entweder (wenn der Islam bei ihnen ernsthaft irgendetwas bedeutet) in ihrer Eigenschaft als Grüne, oder (wenn sie mit ihrer Partei tatsächlich weitgehend übereinstimmen) in ihrer Eigenschaft als Muslime.

Dann doch lieber ein richtige Islam-Partei (dann gehen den Grünen diverse Migrantenstimmen verloren -eine durchaus begrüßenswerte Aussicht).

Kaiser
16.03.2007, 18:48
Lieber Kaiser,

es sind gerade wir Konservative, die gegen Moscheen. Multi-Kulti und Sozialschmarotzer kämpfen. Nur: Wir bekommen kaum bis wenig Unterstützung. Leider.

Du meinst so:



Islam-Unterricht: CDU plant Modellversuch

Die CDU will Islam-Unterricht als Modellversuch in Hamburgs Schulen einführen. Die wichtigsten Voraussetzungen: Die Lehrkraft muss an einer deutschen Universität ausgebildet sein und das Erste und Zweite Staatsexamen vorweisen können. Die entsprechenden Lehrpläne müssen von der Schulbehörde genehmigt sein - und: Der Unterricht muss in deutscher Sprache abgehalten werden. Da zunächst Gespräche laufen, könne es laut Beuß bis zur Umsetzung des Plans "drei bis vier Jahre" dauern.

Nach den Vorstellungen von Beuß müssten an der Hamburger Universität entsprechende Lehrstühle eingerichtet werden, zum Beispiel für Islamkunde und Weltreligionen. Wissenschaftssenator Jörg Dräger (parteilos) sei nach Beuß' Worten darüber "not amused". Entsprechend sei auch eine Kooperation mit anderen Universitäten vorstellbar. Beuß und seine Fraktionskollegin Karen Koop stellten klar, dass sich die Muslime in Hamburg auf eine "verbindliche gemeinsame Linie" einigen müssten. "Wir können nicht Verträge mit Schiiten, Aleviten und so weiter schließen", so Beuß, "hier muss verbindlich mit einer Stimme gesprochen werden. Koop unterstrich, dass der Modellversuch keine Absage an den in Hamburg bislang vermittelten "Religionsunterricht für alle" sein dürfe. Es gehe lediglich darum, den Unterricht "zu öffnen". Für Koop ist das Projekt auch ein Gegenentwurf zu den auch in Hamburg agierenden Koranschulen, in denen laut Koop auch "anti-christlich" und gegen das Grundgesetz agiert werde.
...


http://www.abendblatt.de/daten/2006/11/21/642146.html

Ich habe es dir schon oft gesagt und sage es dir wieder. Du bist in der falschen Partei. Die Union ist keine Lösung sondern Teil des Problems. Ich meine es nur gut mit dir.:)

erwin r analyst
16.03.2007, 21:37
Hamburg ist sehr repräsentativ... :rolleyes:

Kaiser
17.03.2007, 11:20
Hamburg ist sehr repräsentativ... :rolleyes:

Ach so, kann jeder Landesverband bei euch in dem Punkt machen, was er will?

Dabei hat doch schon die CDU-Bundestagsfraktion den Islam-Unterricht gefordert:

http://www.giga.de/features/storyarchiv/00110489_spd_cdu_csu_gruene_wollen/

Sind die auch nicht repräsentativ? ;)

romeo1
17.03.2007, 11:41
Die Union enttäuscht immer mehr. Nur ist die NPD nicht mal im Ansatz eine Alternative.

Kaiser
17.03.2007, 14:11
Die Union enttäuscht immer mehr. Nur ist die NPD nicht mal im Ansatz eine Alternative.

Ganz im Gegenteil, es gibt keine andere ernsthafte nationale Alternative als die NPD.