PDA

Vollständige Version anzeigen : Rückgang der vorgeburtlichen Kindstötungen??

Freigeist
14.03.2007, 11:25
Heute in den Nachrichten: die Zahl der "Abtreibungen" - sprich vorgeburtlichen Kindstötungen - sei rückläufig und um 3.4 % gesunken auf immerhin noch
ca120 000.
Frage: bezieht sich das nur auf die absoluten Zahlen ? Wie sieht es im Verhältnis zu den Lebendgeburten oder zur Zahl der Schwangeren aus? Wenn z.B. die Zahl der Schwangeren abnimmt, nimmt natürlich auch die absolute Anzahl der "Abtreibungen" ab.

roxelena
14.03.2007, 11:36
wann begint bei dir denn die vorgeburtliche Kindstötung?

Bei jedem Onaniervorgang?

Sepp
14.03.2007, 11:38
wann begint bei dir denn die vorgeburtliche Kindstötung?

Bei jedem Onaniervorgang?

:))

Nichts zum Thema von mir - aber das war mein Lacher des Tages für heute! :D

GrafZahl
14.03.2007, 12:09
Heute in den Nachrichten: die Zahl der "Abtreibungen" - sprich vorgeburtlichen Kindstötungen - sei rückläufig und um 3.4 % gesunken auf immerhin noch
ca120 000.
Frage: bezieht sich das nur auf die absoluten Zahlen ? Wie sieht es im Verhältnis zu den Lebendgeburten oder zur Zahl der Schwangeren aus? Wenn z.B. die Zahl der Schwangeren abnimmt, nimmt natürlich auch die absolute Anzahl der "Abtreibungen" ab.

ja dass nennt man rhetorik, hat man dir das nicht in der berufschule beigebracht ?? man kann etwas beschönigen, so zum beispiel in dem satz:

die zahl der arbeitslosen ist gestiegen......durch die massenentlassungen usw usw

beschönigt hört sich das so an: so konnten die Mitarbeiter den Arbeitsmarkt zurückgeführt werden.

es gibt wenig geburten, weil die asozreformen und der berufs und karrierewahn wie gestiegene arbeitsdruck für die mal die menschen 1953 auf die strasse gegangen sind, die frauen hasserfüllter machen, kälter usw usw

so ist unsere gesellschaft kalt gestellt für die arbeitgeber und dass nutzen die bonzen hurensöhne aus.

ziel ist es im rahmen des volksaustausches ein neues us-nationbuilding zu bauen, da können ungebildete migranten aus türkei , arabien und kosowo helfen.

Claudia Roth und ihre Grünen arbeiten da gut in auftrag der konzerne.

www.islamisierung.info
www.***************
www.babycaust.de
www.volksprotest.de

einfach mal rein schauen in diese seiten dann siehst du die wahren ursachen dieser dekadenten entwicklung,

was die meisten vergessen, jedes tote kind ist auch ein fehlender vater bzw mutter für die zukunft.

Krabat
14.03.2007, 13:10
:))

Nichts zum Thema von mir - aber das war mein Lacher des Tages für heute! :D

Ja, der Sepp hat seinen Spaß beim Thema Kindstötung. Ist halt ein Sepp.

GrafZahl
14.03.2007, 14:10
kannst es auch schlucken lassen, dass ist dann keine tötung sondern verdauung :D

okay jetzt zum thema:

hier geht es um wichtige negative folgen für die zukunft, da sollte man mal inhaltlich bezug nehmen.

cajadeahorros
14.03.2007, 14:21
kannst es auch schlucken lassen, dass ist dann keine tötung sondern verdauung :D

okay jetzt zum thema:

hier geht es um wichtige negative folgen für die zukunft, da sollte man mal inhaltlich bezug nehmen.

Heute ist überall in der Zeitung mal wieder zu lesen, dass 2050 zwischen 9 und 9,5 Milliarden Menschen über den Erdball trampeln werden, angesichts der aktuellen Entwicklung wurden die Prognosen mal wieder nach oben angepasst. Zu diesem Zeitpunkt wird dann wohl nicht nur auf Problembären, sondern auch auf Nahrungsmittelkonkurrenten wie Problemkaninchen geschossen werden während deine Kinder bei klimafreundlichem Sojafraß vor sich hinvegetieren.

Meinst du wirklich, es ändert die Welt, wenn es 2050 statt 60 wieder 80 Mio. "Deutsche" gibt? 2050 sitzen auf der globalen Verwaltungseinheit Ex-Deutschland ca. 100 Mio. Menschen und ich will - ungeachtet der Herkunft dieser Menschen - dann schon lange nicht mehr leben.

GrafZahl
14.03.2007, 14:28
abhilfe wäre möglich,

allen kinderlosen rentnern ihre rente als strafe um 50% kürzen.

migranten raus werfen, europa vereinen und es später regionalisieren.

china und afrika und islam lässt sich mit einem krieg lösen, dann kann sich die welt von der überbevölkerung erholten.

es gibt auch biologische möglichkeiten, die fruchtbarkeit von männern und frauen zu zerstören... in afrika sehr hilfreich.

wir sollten die usa meiden und genfras verbieten, ich sagte ja regionalisieren statt globalisieren.

Sepp
14.03.2007, 15:16

Onanieren ist für dich Kindstötung? Armer Kerl ... :))

abhilfe wäre möglich,
allen kinderlosen rentnern ihre rente als strafe um 50% kürzen.

Großartige Idee! Am besten zwangsweise Ableben lassen - das würde die Rentenkassen noch mehr entlasten! :rolleyes:

migranten raus werfen, europa vereinen und es später regionalisieren.

Das hätte ich gern näher erklärt. Erst vereinen, dann wieder teilen? ?(

china und afrika und islam lässt sich mit einem krieg lösen, dann kann sich die welt von der überbevölkerung erholten.

Jaja, es gab auch einige Nationalsozialisten, die den Krieg als die natürliche Auslese des Menschen bezeichnet haben. Sehr sympathisch - zumal sie selbst der Welt einen Gefallen getan und ins Gras gebissen haben.

es gibt auch biologische möglichkeiten, die fruchtbarkeit von männern und frauen zu zerstören... in afrika sehr hilfreich.

Bei einige Deutsche sicher auch. Damit sich Dummheit nicht auch noch verbreitet.

GrafZahl
14.03.2007, 17:56

Großartige Idee! Am besten zwangsweise Ableben lassen - das würde die Rentenkassen noch mehr entlasten! :rolleyes:

Das hätte ich gern näher erklärt. Erst vereinen, dann wieder teilen? ?(

Jaja, es gab auch einige Nationalsozialisten, die den Krieg als die natürliche Auslese des Menschen bezeichnet haben. Sehr sympathisch - zumal sie selbst der Welt einen Gefallen getan und ins Gras gebissen haben.

Bei einige Deutsche sicher auch. Damit sich Dummheit nicht auch noch verbreitet.

sepp du bist dümmer als ein stück brot.

europa muss sich gemeinsam gegen die überfremdung wehren und dann später nach der zweiten generation neuer geburten zu seinen nationalen wurzel finden, das gab es im übrigen auch in der napoleonischen zeit auch.

aber Bildung ist bei dir ein Fremdwort.

Achsel-des-Bloeden
14.03.2007, 18:37
...
Frage: bezieht sich das nur auf die absoluten Zahlen ? Wie sieht es im Verhältnis zu den Lebendgeburten oder zur Zahl der Schwangeren aus? ...
Weniger zu den Schwangeren als zu den Frauen im gebärfähign Alter ...
Und die werden immer weniger, trotz Zuzug der Zwangsbräute aus Anatolien.

Übrigens sind das "nur" die offiziellen Zahlen.
Diese Zahlen sind die, die von den deutschen Abtreibungs- "Ärzten" gemeldet werden. Wenn sie nicht oder zu wenig melden: juckt seit Rot- Grün keinen.

Die im Ausland oder überhaupt "illegal" vorgenommenen Kindstötungen lassen in Summe die wohl ziemlich hohe Dunkelziffer noch kräftig ansteigen.
Ob diese Morde so die 200.000 p.a. erreichen, mithin eine Stadt wie Mainz, die jedes Jahr(!) ausgelöscht wird?
Wer will da noch den Feinstaub als Todesursache ins Feld führen?

Achsel-des-Bloeden
14.03.2007, 19:27
Bei Dir scheint Onanieren zu einem Abfluss (weißer) Gehirnzellen geführt zu haben ...

Sepp
15.03.2007, 12:48
sepp du bist dümmer als ein stück brot.

Na, dann befinde ich mich ja hier in bester Gesellschaft! :D

europa muss sich gemeinsam gegen die überfremdung wehren und dann später nach der zweiten generation neuer geburten zu seinen nationalen wurzel finden, das gab es im übrigen auch in der napoleonischen zeit auch.

Verstehe. Darum habe ich ja gefragt. Großartiger Plan, ehrlich!

aber Bildung ist bei dir ein Fremdwort.

Wenn, dann sollte es "Bildung ist dir ein Fremdwort" heißen ... oder gehört das Beherrschen der deutschen Sprache gar nicht dazu? ;)

Sepp
15.03.2007, 12:53
Bei Dir scheint Onanieren zu einem Abfluss (weißer) Gehirnzellen geführt zu haben ...

Dafür bin ich schön entspannt und möchte anderen Menschen nicht verkrampft vorschreiben, wie sie ihr Leben zu leben haben.

Solltest du auch mal probieren, ehrlich! ;)

proletarierin
15.03.2007, 13:32

:)) :)) :)) :)) :)) :)) Top !

proletarierin
15.03.2007, 13:43
:hihi:
ja dass nennt man rhetorik, hat man dir das nicht in der berufschule beigebracht ?? man kann etwas beschönigen, so zum beispiel in dem satz:

die zahl der arbeitslosen ist gestiegen......durch die massenentlassungen usw usw

beschönigt hört sich das so an: so konnten die Mitarbeiter den Arbeitsmarkt zurückgeführt werden.

es gibt wenig geburten, weil die asozreformen und der berufs und karrierewahn wie gestiegene arbeitsdruck für die mal die menschen 1953 auf die strasse gegangen sind, die frauen hasserfüllter machen, kälter usw usw

so ist unsere gesellschaft kalt gestellt für die arbeitgeber und dass nutzen die bonzen hurensöhne aus.

ziel ist es im rahmen des volksaustausches ein neues us-nationbuilding zu bauen, da können ungebildete migranten aus türkei , arabien und kosowo helfen.

Claudia Roth und ihre Grünen arbeiten da gut in auftrag der konzerne.

www.islamisierung.info (http://www.islamisierung.info)
www.*************** (http://www.***************)
www.babycaust.de (http://www.babycaust.de)
www.volksprotest.de (http://www.volksprotest.de)

einfach mal rein schauen in diese seiten dann siehst du die wahren ursachen dieser dekadenten entwicklung,

was die meisten vergessen, jedes tote kind ist auch ein fehlender vater bzw mutter für die zukunft.

Na dann sollte unser kleiner "Berufschulrhetoriker" wohl mal nach Thailand fahren, um sich eine Frau zu kaufen ! Das gibt v.a. neue, frische Gehirnzellen. :)
Ist wichtig für nachfolgende Generationen. :D