PDA

Vollständige Version anzeigen : Claudia Roth: Uni München ruft zur Hexenjagd auf



SAMURAI
14.03.2007, 09:24
http://www.politicallyincorrect.de/2007/03/claudia_roth_uni_munchen_ruft.html

Claudia Roth: Uni München ruft zur Hexenjagd auf
http://www.politicallyincorrect.de/uploads/hexenjagd.jpgDie Grünen in Gestalt ihrer Frontfrau Claudia Roth zeigen wieder einmal hervorragend ihre verkommene selektive Moral. Roth, die sich verzehrt im "Kampf gegen Rechts", erklärt sich nicht nur solidarisch mit linksextremen RAF-Terroristen vom Schlage Christian Klars, sondern auch mit radikalen islamischen Fundamentalisten, die grundlegende Menschenrechte grob missachten und wie Links- und Rechtsextreme die freien Gesellschaften zerstören möchten.

Diesmal fokussiert die Roth'sche Empörung einen Aufruf der Uni München, auf radikal-islamische Aktivitäten im Kreise der Studenten zu achten. Roth bezeichnet dies als "Aufruf zur Hexenjagd".

Die Ludwig-Maximilians-Universität München hat ihre Mitarbeiter per E-Mail aufgefordert, muslimische Fundamentalisten zu melden. Angeregt hatte den Appell der Verfassungsschutz. Die Grünen sprechen von einem "Klima der Hexenjagd". Die entsprechende E-Mail liegt der "Financial Times Deutschland" (Mittwochausgabe) vor. Darin heißt es laut der Zeitung, dass "verdächtig erscheinende Wahrnehmungen, die Rückschlüsse auf eine islamisch-fundamentalistische Haltung zulassen", unverzüglich mitzuteilen seien. Absender der Mail sei ein Abteilungsleiter, den die Universitätsleitung vor kurzem als Ansprechpartner für den bayerischen Verfassungsschutz ernannt habe.

Wer könnte etwas dagegen haben? Schließlich kamen nicht nur die Attentäter des 11. September von deutschen Unis, sondern auch die verhinderten Kofferbomber. Auch wird ausdrücklich nicht zur Beobachtung aller Moslems aufgerufen, sondern zum Melden verdächtiger extremistischer Aktivitäten. Aber für Roth ist das egal. Sie sieht mal wieder den "Generalverdacht" am Horizont aufziehen, der diesmal sogar zur "Hexenjagd" gesteigert wird.

Der Kanzler der Uni, Thomas May, bestätigte dem Blatt, dass die E-Mail am Montag auf Anregung des Landesamts für Verfassungsschutz verschickt worden sei. Sie sei an einen breiten Adressatenkreis in der Universitätsverwaltung gerichtet. Darin würden die Mitarbeiter zu hoher Wachsamkeit aufgefordert. Sie sollten auf Studenten und Mitarbeiter achten, die sich durch besondere Verhaltensweisen, wie "einen Bruch im Lebenswandel, Gewaltbereitschaft, radikal-verbale Äußerungen oder Beschäftigung mit einschlägiger Literatur auffällig in Richtung islamischer Fundamentalismus verändern".

Die Vorsitzende der Grünen, Claudia Roth, kritisierte die E-Mail als "vollkommen überzogen". Ein solcher Aufruf erzeugt "ein Klima der Hexenjagd, das uns im Kampf gegen internationalen Terrorismus nicht weiterbringt", sagte sie der Zeitung.

Warum der Versuch, Massenmorde zu verhindern, "völlig überzogen" ist, während der Anblick eines Skinheads bei ihr hysterische Hyperaktivität auslöst, das weiß nur Claudia Roth selbst. Und vielleicht verrät sie uns sogar, was uns im "Kampf gegen internationalen Terrorismus" weiterbringt. Dialoge mit bin Laden? Nur, Frau Roth, mit Ihnen wird er nicht reden. Sie sind nur eine Frau!
__________________________________________________ _______________


Mist, kein Mittelalter mehr ! C.Roth würde vermutlich auf den Scheiterhaufen landen.

Ihre letzten Worte: So habe ich mir Multi-Kulti nicht vorgestellt. Aushauch .... :moon:

PS: Ich habe Vollzitierungserlaubnis bei PI

Kronauer
14.03.2007, 09:44
Die Roth´sche Empörungshysterie begründet sich doch nur darin, weil ihr der Einfall nicht zuvorkam, derlei Denunziantenmethoden im "Kampf gegen Rechts" einzubringen. Lächerliches Subjekt!

bernhard44
14.03.2007, 09:53
Und dabei sind die "Halberstädter Würstchen" so lecker........................................auch schön.................:rolleyes:

" Halberstädter Abend " mit Claudia Roth von Bündnis 90 / Die Grünen
Die Politikerin Claudia Roth war zu einem " Halberstädter Abend " zu Gast. Neben Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz, sprach sie auch über Gerechtigkeit.


Lediglich von seinem Hausrecht machte Pfarrer Hartmut Bartmuß, einer der Organisatoren des Abends, Gebrauch, als er den Kreisvorsitzenden der NPD Magdeburg, Jens Bauer, vor dem Gespräch mit Roth aus der Winterkirche entfernen ließ. " Massive Teilnahme an der Veranstaltung " hatten die Rechtsextremen im Vorfeld angekündigt. Deshalb war Claudia Roth auch von Beamten des Bundeskriminalamtes nach Halberstadt begleitet worden. " Man hatte mir sogar abgeraten zu kommen, aber dann kriegen diese Intoleranten ja, was sie möchten ", sagte Roth. " Dass ich hier bin, das ist Demokratie. "

Im Gespräch mit den Halberstädtern kam unter anderem die Frage auf, ob man einen solchen Aufmarsch auf dem Domplatz nicht verbieten könne. " Vielleicht kann man, aufgrund der Geschichte der Judendeportation 1942, diesen Platz zu einem besonders historischen erklären, und so das Versammlungsrecht einschränken ", sagte Roth.

Sie sprach mit den Halberstädtern außerdem über Gerechtigkeit. Unter anderem als " Gleichheit aller vor Gott ".


http://www.volksstimme.de/vsm/nachrichten/lokales/halberstadt/?sid=d2c7342e12171991b0fc6a8960927d1c&em_cnt=248875

MoJo
14.03.2007, 09:54
Hoffentlich hat es bald ein Ende mit ihrer Kariere.
Präventiv sollte man ihr mal jemanden zur Seite stellen, der ihr im Fall der Fälle einen Maulkorb überzieht. Allerdings käme das dann einer 0-Diät gleich, weil essen kann man mir sonem Dingen nixmehr. :D :cool:

Norman
14.03.2007, 10:01
Ich werde die Position der Linken wenn es über den Islam geht nie verstehen.
Erst haben sie mit grossem Aufwand die Rechte für Homosexuelle, Frauen und die Religionsfreiheit erkämpft und jetzt sympathisieren sie mit denjenigen welche all diese Errungenschaften wieder beenden wollen.

Tonsetzer
14.03.2007, 10:02
Der Roth'sche Reflex auf das Wort "Islam" ist wirklich bemerkenswert.

bernhard44
14.03.2007, 10:11
Ich werde die Position der Linken wenn es über den Islam geht nie verstehen.
Erst haben sie mit grossem Aufwand die Rechte für Homosexuelle, Frauen und die Religionsfreiheit erkämpft und jetzt sympathisieren sie mit denjenigen welche all diese Errungenschaften wieder beenden wollen.

wenn die etwas zerstören, machen sie es richtig, (Macht kaputt was euch kaputt macht)! Hier übernehmen sie sogar etwas von der selbstzerstörerischen Untergangssehnsucht der Muslime!Nur um diese Gesellschaft zu zerstören, nimmt man den eigenen Untergang mit in Kauf! Schliesslich wartet ja danach das Paradies!

MoJo
14.03.2007, 10:24
... Schliesslich wartet ja danach das Paradies!

Wenn die Roth auch in's Paradies kommt, will ich ned dort hin! Das steht fest!:cool:

Ekelbruehe
14.03.2007, 10:25
Claudia Roth ist schlichtweg gesagt absolut geistesgestört, dazu ist sie noch extrem dumm.
Diese Frau wird wahrscheinlich sogar von ihren "Kommilitonen" in der Klapse für verrückt gehalten, auch wenn sie sagt, dass sie Napoleon sei.

Amphetamin
14.03.2007, 10:32
Der Fanatismus einer Claudia Roth spielt der NPD nur mehr Wähler zu, was ich absolut begrüßen kann.
Ich dachte auch einst, dass unser deutsches Reich noch befreit werden könnte von der aktuellen Okkupation, doch lehrte mich die Zeit eines besseren.
Die Zustände müssen sich weiter verschlimmern, damit auch der Letzte aus seiner Ohnmacht aufwacht! Gestörte Gestalten wie Claudia Roth verschnellern diesen Prozess doch ungemein.




MDG

Don
14.03.2007, 10:38
Hoffentlich hat es bald ein Ende mit ihrer Kariere.
Präventiv sollte man ihr mal jemanden zur Seite stellen, der ihr im Fall der Fälle einen Maulkorb überzieht. Allerdings käme das dann einer 0-Diät gleich, weil essen kann man mir sonem Dingen nixmehr. :D :cool:

Nein. Ich befürworte ihre Ernennung zur Grünenchefin auf Lebenszeit.
Dann bleiben die Spinner wenigstens auf einem beherrschbaren Prozentniveau.
Nicht auszudenken, sollte die überzeugende, gemäßigte Gallionsfiguren bekommen.

SAMURAI
14.03.2007, 10:39
Wenn die Roth auch in's Paradies kommt, will ich ned dort hin! Das steht fest!:cool:

Die Roth kommt eh nur in das Muselparadies.

Dort dient sie als immerwiederkehrende Jungfrau.

Ui, wird sich die Roth wundern, was das für ein Paradies das ist.:hihi:

Ekelbruehe
14.03.2007, 10:39
Der Fanatismus einer Claudia Roth spielt der NPD nur mehr Wähler zu, was ich absolut begrüßen kann.
Ich dachte auch einst, dass unser deutsches Reich noch befreit werden könnte von der aktuellen Okkupation, doch lehrte mich die Zeit eines besseren.
Die Zustände müssen sich weiter verschlimmern, damit auch der Letzte aus seiner Ohnmacht aufwacht! Gestörte Gestalten wie Claudia Roth verschnellern diesen Prozess doch ungemein.
MDG

Optimist.

Weißt Du was abgeht in der EUBRD?
Bald haben wir nur noch Fräulein Roths.

Inkompetenz gepaart mit Dummheit ist die Zukunft, darauf ein fröhliches Allahu Akbar.

Nachtfalke
14.03.2007, 10:47
Die Roth kommt eh nur in das Muselparadies.

Dort dient sie als immerwiederkehrende Jungfrau.

Ui, wird sich die Roth wundern, was das für ein Paradies das ist.:hihi:
Muahahaha :D

Amphetamin
14.03.2007, 10:53
Optimist.

Weißt Du was abgeht in der EUBRD?
Bald haben wir nur noch Fräulein Roths.

Inkompetenz gepaart mit Dummheit ist die Zukunft, darauf ein fröhliches Allahu Akbar.

Es kommt, wie es kommen wird! Was bleibt uns anderes übrig als NPD zu wählen? Ich sage Dir - der Tag wird kommen! (,,und wir werden ihn noch erleben, wenn freie Deutsche sich eine Verfassung geben'')




Gruß

harlekina
14.03.2007, 10:58
Frage: Von wem außer ihren eigenen Gesinnungsgenossen wird Frau Roth noch ernst genommen?

Ekelbruehe
14.03.2007, 10:58
Es kommt, wie es kommen wird! Was bleibt uns anderes übrig als NPD zu wählen? Ich sage Dir - der Tag wird kommen! (,,und wir werden ihn noch erleben, wenn freie Deutsche sich eine Verfassung geben'')
Gruß

Ich glaube, realistisch gesehen, nicht mehr daran, dass wir eine Chance wider den Islam haben, dafür sind die Weichen schon zu sehr gestellt und es gibt jetzt eine Eigendynamik, katalysiert von "unserer" Regierung und der EU.

Was das soll verstehe ich aber immer noch nicht, ich glaube es geht nur um persönliche Eitelkeiten und nach uns die Sintflut oder so.

Siegessäule
14.03.2007, 11:10
Claudia Roth ist schlichtweg gesagt absolut geistesgestört, ...

Absolut. Man muss mal die Mimik von ihr beobachten, wenn sie zu schwadronieren anfängt. Eine überaus gestörte Persönlichkeit.

Walter Hofer
14.03.2007, 11:22
Frage: Von wem außer ihren eigenen Gesinnungsgenossen wird Frau Roth noch ernst genommen?

Von Sam, Freddy und den C.Roth-Bashern im Forum,
da löst sich mit Erleichterung und Erlösung der Samenstau. Halleluja! :)

-------------------------------------

Bist du für Blockwarte, Stasi und Spitzeldienste an deutschen Unis, ?
darum ging es Frau Roth inhaltlich.

maloon
14.03.2007, 11:25
Roth kann man sowieso nicht ernstnehmen. Dieses antidemokratische, gutmenschliche Geschwafel ist einfach ekelhaft. Roth vermittelt den Eindruck als wünsche sie sich von ganzem Herzen die Scharia und eine islamische asabiyya Gesellschaft, wie sie schon Ibn Chaldun propagierte.
Man kann nur hoffen, dass in absehbarer Zeit der Großteil der Bevölkerung erkennt das diese roth'sche Differenzierung antidemokratisch ist und die Grünen endlich von der medialen und politischen Bildfläche verschwinden.

bernhard44
14.03.2007, 11:31
Von Sam, Freddy und den C.Roth-Bashern im Forum,
da löst sich mit Erleichterung und Erlösung der Samenstau. Halleluja! :)

-------------------------------------

Bist du für Blockwarte, Stasi und Spitzeldienste an deutschen Unis, ?
darum ging es Frau Roth inhaltlich.

glaubst du nicht, das gerade die studentischen Interessenvertretungen, ganz gut selbst klar kommen, gerade mit solchen Themen? Muss ein C. Roth auf jeden Zug aufspringen, jede Gelegenheit nutzen ungefragt ihr wirres Gesülze abzulassen?

basti
14.03.2007, 11:33
__________________________________________________ _______________


Mist, kein Mittelalter mehr ! C.Roth würde vermutlich auf den Scheiterhaufen landen.

Ihre letzten Worte: So habe ich mir Multi-Kulti nicht vorgestellt. Aushauch .... :moon:

PS: Ich habe Vollzitierungserlaubnis bei PI

solche wie die roth sind früher sicherlich auch wegen hexerei auf dem scheiterhaufen gelandet. sieht ja auch aus wie eine hexe :))

maloon
14.03.2007, 11:37
Bist du für Blockwarte, Stasi und Spitzeldienste an deutschen Unis, ?
darum ging es Frau Roth inhaltlich.

Was hat das mit Blockwarten etc. zu tun? Gerade Roth ist es doch die vom Volk "Wehret den Anfängen", "Schließt nicht die Augen vor rechter Gewalt" fordert (islamische Gewalt und menschenverachtung meint sie natürlich nicht). Wenn nun eine Uni dies aufgreift und sagt "Haltet ein Auge offen", wieso ist dann gerade das eine "Hexenjagt"...
Mit diesem Statement glänzt Roth lediglich mal wieder mit islamfreundlichen, gutmenschlichem Geschwafel und einer Differenzierung des Begriffs Gewalt.

Walter Hofer
14.03.2007, 11:49
glaubst du nicht, das gerade die studentischen Interessenvertretungen, ganz gut selbst klar kommen, gerade mit solchen Themen? Muss ein C. Roth auf jeden Zug aufspringen, jede Gelegenheit nutzen ungefragt ihr wirres Gesülze abzulassen?

Erkläre mir mal in schlichten Worten, was an ihrer Aussage "Gesülze" ist ?
danke

Nicht Frau Roth ruft zur Hexenjagd auf, sondern die Universitätsleitung !
Es geht hier nicht studentischen Interessenvertretungen, sondern um massive Gesinnungsschüffelei.

Wenn dich ein Blockwart und Schnüffer - nur mal so aus Spass - melden würde,
dann denkst du anderes über den Faux Pax.


Der Kanzler der Hochschule, Thomas May, bestätigte der Zeitung, dass die E-Mail am Montag auf Anregung des Landesamts für Verfassungsschutz verschickt wurde. Sie sei an einen breiten Adressatenkreis in der Universitätsverwaltung gerichtet.

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/deutschland/417407

Das natürlich rechtspopulistische Hetzseiten, wie "Pol Instabile", den Sachverhalt geistig nicht verarbeiten können, ist mittlerweile bekannt und dehalb verlegt man sich kurzerhand auf Roth-Bashing, das geht immer, wenn nichts mehr geht.

Die nächste Stufe ist, dass nach den Unis auch in den Münchener Stadtbezirken und Strassenvierteln der neue Blockwart und Stasi-Schnüffler sein Unwesen treiben darf.

Walter Hofer
14.03.2007, 11:55
Was hat das mit Blockwarten etc. zu tun?

Frag in deinem Freundeskreis nach, von denen einer Student an einer Uni ist.
Dann sagt er es dir.

Kenshin-Himura
14.03.2007, 11:55
Erkläre mir mal in schlichten Worten, was an ihrer Aussage "Gesülze" ist ?
danke

Nicht Frau Roth ruft zur Hexenjagd auf, sondern die Universitätsleitung !
Es geht hier nicht studentischen Interessenvertretungen, sondern um massive Gesinnungsschüffelei.

Wenn dich ein Blockwart und Schnüffer - nur mal so aus Spass - melden würde,
dann denkst du anderes über den Faux Pax.


Der Kanzler der Hochschule, Thomas May, bestätigte der Zeitung, dass die E-Mail am Montag auf Anregung des Landesamts für Verfassungsschutz verschickt wurde. Sie sei an einen breiten Adressatenkreis in der Universitätsverwaltung gerichtet.

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/deutschland/417407


Wo ruft die Uni München zur Hexenjagd auf? Wo wird ,,Gesinnungsschnüffelei" geschrieben? Frau Roth will wohl mal wieder die linksextremen Studentenparlamente ein bisschen pushen, damit die ihre linken Projekte weiter finanzieren können.

Ich kann mir nur vorstellen, dass du hier mit diesen Parolen nur deine wirren Animositäten gegen Professoren zum Ausdruck bringen willst.

Walter Hofer
14.03.2007, 11:57
Wo ruft die Uni München zur Hexenjagd auf? Wo wird ,,Gesinnungsschnüffelei" geschrieben? ******

Lies den Artikel in der Zeitung, dann poste wieder !

bernhard44
14.03.2007, 12:06
Erkläre mir mal in schlichten Worten, was an ihrer Aussage "Gesülze" ist ?
danke

Nicht Frau Roth ruft zur Hexenjagd auf, sondern die Universitätsleitung !
Es geht hier nicht studentischen Interessenvertretungen, sondern um massive Gesinnungsschüffelei.

Wenn dich ein Blockwart und Schnüffer - nur mal so aus Spass - melden würde,
dann denkst du anderes über den Faux Pax.


Der Kanzler der Hochschule, Thomas May, bestätigte der Zeitung, dass die E-Mail am Montag auf Anregung des Landesamts für Verfassungsschutz verschickt wurde. Sie sei an einen breiten Adressatenkreis in der Universitätsverwaltung gerichtet.

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/deutschland/417407

Das natürlich rechtspopulistische Hetzseiten, wie "Pol Instabile", den Sachverhalt geistig nicht verarbeiten können, ist mittlerweile bekannt und dehalb verlegt man sich kurzerhand auf Roth-Bashing, das geht immer, wenn nichts mehr geht.

Die nächste Stufe ist, dass nach den Unis auch in den Münchener Stadtbezirken und Strassenvierteln der neue Blockwart und Stasi-Schnüffler sein Unwesen treiben darf.

eben diese Stimmungsmache (Klima der Hexenjagt) wenn es um aufmerksames Beobachtungen von Verhaltensauffälligkeiten bei ihren muslimischen "Patenkindern" und Gesinnungsfreunden ( oder potentielle Wählerstimmen) geht!

Absender der Mail, von der die "Financial Times Deutschland" berichtet, ist dem Blatt zufolge ein Abteilungsleiter, den die Universitätsleitung als Ansprechpartner für den bayerischen Verfassungsschutz ernannt habe.
Also keine Fremdeinmischung von aussen sondern eine Massnahme eines ernannten Ansprechpartners! Ein gewaltiger Unterschied..............

Walter Hofer
14.03.2007, 12:08
eben diese Stimmungsmache (Klima der Hexenjagt) wenn es um aufmerksames Beobachtungen von Verhaltensauffälligkeiten bei ihren muslimischen "Patenkindern" und Gesinnungsfreunden ( oder potentielle Wählerstimmen) geht!

völlig daneben und am Thema vorbei !

probier es noch einmal :)

Tonsetzer
14.03.2007, 12:09
Frage: Von wem außer ihren eigenen Gesinnungsgenossen wird Frau Roth noch ernst genommen?

Reicht ja wenn es vieler diese Genossen gibt.........

Walter Hofer
14.03.2007, 12:12
Ich kann mir nur vorstellen, dass du hier mit diesen Parolen nur deine wirren Animositäten gegen Professoren zum Ausdruck bringen willst.

deine Vorstellung ist hoffnungslos daneben:

1. Gibt es keine linksextremen Astas mehr an deutschen Unis
2. Ging die Gesinnungsschnüffelei von der Universitätsverwaltung aus,
was mit Sicherheit gerichtliche Nachwirkungen haben wird

3. Stehe ich auf der Seite der liberal-progressiven Professoren und Dozenten,
die Eingriffe (sehr übel, über den BND) in die Freiheit von Forschung und Lehre ablehnen.

Tonsetzer
14.03.2007, 12:13
Nicht Frau Roth ruft zur Hexenjagd auf, sondern die Universitätsleitung !
Es geht hier nicht studentischen Interessenvertretungen, sondern um massive Gesinnungsschüffelei.

Zitat:

"Darin würden die Mitarbeiter zu hoher Wachsamkeit aufgefordert. Sie sollten auf Studenten und Mitarbeiter achten, die sich durch besondere Verhaltensweisen, wie "einen Bruch im Lebenswandel, Gewaltbereitschaft, radikal-verbale Äußerungen oder Beschäftigung mit einschlägiger Literatur auffällig in Richtung islamischer Fundamentalismus verändern"."

Das ist also Gesinnungsschnüffelei für Dich ? Soll man oben beobachtbare Tendenzen bei Menschen für nicht gefährlich halten bzw. sie gerade angesichts früherer Anschläge von in Deutschland Studierenden einfach ignorieren ?

bernhard44
14.03.2007, 12:14
völlig daneben und am Thema vorbei !

probier es noch einmal :)

Quatsch...Volltreffer!:]

Walter Hofer
14.03.2007, 12:21
Quatsch...Volltreffer!

sorry to say aber leider weit daneben, ........... lass es einfach




Absender der Mail, von der die "Financial Times Deutschland" berichtet, ist dem Blatt zufolge ein Abteilungsleiter, den die Universitätsleitung als Ansprechpartner für den bayerischen Verfassungsschutz ernannt habe.
Also keine Fremdeinmischung von aussen sondern eine Massnahme eines ernannten Ansprechpartners! Ein gewaltiger Unterschied..............


noch viel schlimmer, die Uni-Verwaltung gibt die Eigenverantwortung auf und schleust wildfremde Personen in die Uni ein. Zum Glück gibt es etwas nur in Bayern, an der Uni München, nicht an der TU München. Dort müsste sich der BND-Neger und -Schnüffler warm anzuziehen.

Kenshin-Himura
14.03.2007, 12:22
Lies den Artikel in der Zeitung, dann poste wieder !

Schwafel nicht. Ich habe ihn gelesen, da steht nichts, was auf eine ,,Hexenjagd" hinweist. Die ,,Hexenjagd" betreiben Claudia Roth und du gegen Professoren und die politische Rechte.

Kenshin-Himura
14.03.2007, 12:24
1. Gibt es keine linksextremen Astas mehr an deutschen Unis

Aha. Wer weiß, was du unter ,,linksextrem" verstehst. Ich sprach von Studentenparlamenten, nicht von AStAs. Bei mir sind im Studentenparlament 70-80% Linksfaschisten und Linksextremisten. Wie also kann mein AStA dann nicht linksextrem sein?

Walter Hofer
14.03.2007, 12:33
Schwafel nicht. Ich habe ihn gelesen, da steht nichts, was auf eine ,,Hexenjagd" hinweist. Die ,,Hexenjagd" betreiben Claudia Roth und du gegen Professoren und die politische Rechte.

dan bist du des Lesens nicht kundig, das passiert vielen Schülern in deinem Alter



Zitat:

"Darin würden die Mitarbeiter zu hoher Wachsamkeit aufgefordert. Sie sollten auf Studenten und Mitarbeiter achten, die sich durch besondere Verhaltensweisen, wie "einen Bruch im Lebenswandel, Gewaltbereitschaft, radikal-verbale Äußerungen oder Beschäftigung mit einschlägiger Literatur auffällig in Richtung islamischer Fundamentalismus verändern"."

Das ist also Gesinnungsschnüffelei für Dich ?

ja, absolute Gesinnungsschnüffelei, weil
jeder Angestellte und jede Lehrkraft (Beamte),
der an einer Universität tätig ist,
nach dem Radikalen-Erlass und den Landes-HGs bereits
gewissen Regularien der permanenten Personenüberprüfung unterliegt und dies auch unterschrieben hat.

Die Gesinnungsschnüffelei des Kollegen im Zimmer nebenan gehört allerdings nicht dazu !

Prinz Eugen
14.03.2007, 12:42
Die Roth kommt eh nur in das Muselparadies.
Dort dient sie als immerwiederkehrende Jungfrau. Ui, wird sich die Roth wundern, was das für ein Paradies das ist.:hihi:

Das wird für jeden Musel eine echte Überraschung und außerdem werden die Zahlen vertauscht: 72 Musel auf eine C. Roth ! :))

Kenshin-Himura
14.03.2007, 12:45
dan bist du des Lesens nicht kundig, das passiert vielen Schülern in deinem Alter

Dann nenne mir doch bitte die Passage anstatt zu Schwafeln oder gib deinen Fehler einfach zu.

Walter Hofer
14.03.2007, 12:46
Aha. Wer weiß, was du unter ,,linksextrem" verstehst.

Das, was dir dein Geschichtslehrer beigebracht hat:

KPD, KKPML, KPD/AO, Maoisten , quasi kommunistische Gruppierungen, die unseren Staat abschaffen wollen, um eine "Diktatur des Proletariats" in Deutschland zu errichten.



Ich sprach von Studentenparlamenten, nicht von AStAs. Bei mir sind im Studentenparlament 70-80% Linksfaschisten und Linksextremisten.


konkret, nenne das Studentenparlament.
Noch ein Hinweis:
Linksfaschisten gibt es nicht, nachzulesen im Stoff Kurs/Jg. 12 (Neueste Geschichte)

Walter Hofer
14.03.2007, 12:48
Dann nenne mir doch bitte die Passage an***** .


Zitat:

"Darin würden die Mitarbeiter zu hoher Wachsamkeit aufgefordert. Sie sollten auf Studenten und Mitarbeiter achten, die sich durch besondere Verhaltensweisen, wie "einen Bruch im Lebenswandel, Gewaltbereitschaft, radikal-verbale Äußerungen oder Beschäftigung mit einschlägiger Literatur auffällig in Richtung islamischer Fundamentalismus verändern"."

zufrieden?

harlekina
14.03.2007, 13:15
Von Sam, Freddy und den C.Roth-Bashern im Forum,
da löst sich mit Erleichterung und Erlösung der Samenstau. Halleluja! :)

-------------------------------------

Bist du für Blockwarte, Stasi und Spitzeldienste an deutschen Unis, ?
darum ging es Frau Roth inhaltlich.

Es ging Frau Roth darum, dass irgendjemand ihren ach so friedlichen Islam in Frage stellt. Wenn es um ihre eigene Sache geht, ist sie sicherlich dankbar für jeden Zuträger. Doppelmoralinsaure.......

harlekina
14.03.2007, 13:19
Zum Thema "Gesinnungsschnüffelei": Alle Jahre wieder hält unser Chef in der Weihnachtsansprache einen Passus zum Thema "Alkoholmissbrauch" bereit: wem auffallen möge, dass Kollegen dem Alkohol zu sehr zugeneigt sei, der möge aktiv werden und dieses zwecks Unterstützung des potentiellen Alkoholikers der Geschäftsleitung melden.

Was ist damit? Hexenjagd die 2.?

Kenshin-Himura
14.03.2007, 13:35
Das, was dir dein Geschichtslehrer beigebracht hat:

KPD, KKPML, KPD/AO, Maoisten , quasi kommunistische Gruppierungen, die unseren Staat abschaffen wollen, um eine "Diktatur des Proletariats" in Deutschland zu errichten.

Wenn mir meine Geschichtslehrerin so Etwas beigebracht hätte, hätte ich einen solchen oberflächlichen Blödsinn kritisch hinterfragt.


konkret, nenne das Studentenparlament.

HU Berlin.


Linksfaschisten gibt es nicht

Doch, die gibt es.

Kenshin-Himura
14.03.2007, 13:36
zufrieden?

Nein. Ich sehe da noch immer nichts von ,,Hexenjagd" und ,,Gesinnungsschnüffelei". Die geht von C.Roth aus, nicht von der Uni München.

Walter Hofer
14.03.2007, 13:39
Alle Jahre wieder hält unser Chef in der Weihnachtsansprache einen Passus zum Thema "Alkoholmissbrauch" bereit: wem auffallen möge, dass Kollegen dem Alkohol zu sehr zugeneigt sei, der möge aktiv werden und dieses zwecks Unterstützung des potentiellen Alkoholikers der Geschäftsleitung melden.



im Dienst oder ausserhalb der Arbeitszeit ?

ansonsten keine Gesinnungsschnüffelei, solange nicht noch zusätzlich sexuelles Fehlverhalten der "Pärchen" in einer Kleinstadt-Behörde zu melden sind, einem Amt, das mit einer 35.000 Studenten-Uni nicht vergleichbar ist.

-------------
weitere Anregungen und Vorschläge zur Privat-Schnüffelei?

klartext
14.03.2007, 13:40
völlig daneben und am Thema vorbei !

probier es noch einmal :)
Du scheinst ja noch schlauer zu sein als unser Verfassungsschutz, respekt. Dass du diese Nummer der Rockermatratze nicht durchschauhst, verwundert deshalb doppelt. Die Matschkuh bedient nur ihre Wählergruppe, die in Bayern ganz besonders klein ist. Ob ihr das bei den anstehenden Landtagswahlen hlefen wird, ist sehr zweifelhaft. In Bayern kommen solche Krampfhennen nicht gut an und schon die Aussicht einer Moschee am Chiemsee oder ähnliches würde bürgerkriegsähnliche Zustände auslösen.
Die Berliner mögen sich ihre Heimat von Moslems zerlegen lassen, die Bayern sicher nicht.

harlekina
14.03.2007, 13:55
Du scheinst ja noch schlauer zu sein als unser Verfassungsschutz, respekt. Dass du diese Nummer der Rockermatratze nicht durchschauhst, verwundert deshalb doppelt. Die Matschkuh bedient nur ihre Wählergruppe, die in Bayern ganz besonders klein ist. Ob ihr das bei den anstehenden Landtagswahlen hlefen wird, ist sehr zweifelhaft. In Bayern kommen solche Krampfhennen nicht gut an und schon die Aussicht einer Moschee am Chiemsee oder ähnliches würde bürgerkriegsähnliche Zustände auslösen.
Die Berliner mögen sich ihre Heimat von Moslems zerlegen lassen, die Bayern sicher nicht.


Stell dir vor, Claudia Roth ist der Meinung, Bayern hätte vor den Grünen nicht existiert und hätte ohne sie keine Überlebenschance! :)) :))

bernhard44
14.03.2007, 13:55
zufrieden?

ach Walter, da hast du dich wieder mal völlig vergalloppiert!

Ragtimer
14.03.2007, 14:09
Ich werde die Position der Linken wenn es über den Islam geht nie verstehen.
Erst haben sie mit grossem Aufwand die Rechte für Homosexuelle, Frauen und die Religionsfreiheit erkämpft und jetzt sympathisieren sie mit denjenigen welche all diese Errungenschaften wieder beenden wollen.


Hätte von mir sein können!

Walter Hofer
14.03.2007, 14:16
ach Walter, da hast du dich wieder mal völlig vergalloppiert!

dass die Mehrheit (99,95%) hier nicht erfassen kann, worum es im Kern geht,
ist nicht verwunderlich.

Ragtimer
14.03.2007, 14:22
Bist du für Blockwarte, Stasi und Spitzeldienste an deutschen Unis, ?
darum ging es Frau Roth inhaltlich.

Das alles gibt's eh an deutschen Unis. Deren "Hexenjagd" richtet sich allerdings nicht gegen Umtriebe zur Abschaffung unserer freiheitlichen Gesellschaft (was vernünftig wäre), sondern gegen als "Nazis" verleumdete Multikulti- und Islamisierungsgegner.

Warum Maßnahmen zur Verhinderung von Attentaten eine "Hexenjagd" sein sollen, während das Verleumden von multikultikritischen Kommilitonen als rechtsradikal für völlig in Ordnung gehalten wird, erschließt sich mir nicht. Das erschließt sich wohl nur Glubschaugen-Claudi.

harlekina
14.03.2007, 14:23
dass die Mehrheit (99,95%) hier nicht erfassen kann, worum es im Kern geht,
ist nicht verwunderlich.

Demnach gehörst du und Claudia Roth zu dem elitären Klüngel, die des Pudels Kern erfaßt haben. :rolleyes:

Gäbe es diese Anweisung in Sachen "Brauner Sumpf in der Uni austrocknen", wärst du der größte Befürworter.

Walter Hofer
14.03.2007, 14:29
Demnach gehörst du und Claudia Roth zu dem elitären Klüngel, die des Pudels Kern erfaßt haben.

so gesehen : ja



Gäbe es diese Anweisung in Sachen "Brauner Sumpf in der Uni austrocknen", wärst du der größte Befürworter.

nein,
ohne Anweisung und Befehle von oben oder von aussen.
Einen braunen Sumpf gibt es bekanntlich nicht im Lehrkörper deutscher Universitäten.

Der Patriot
14.03.2007, 14:32
Soll die doch zur Hölle fahren. Möglichst schnell.

Ragtimer
14.03.2007, 14:34
Gäbe es diese Anweisung in Sachen "Brauner Sumpf in der Uni austrocknen", wärst du der größte Befürworter.

Wenn's den gäbe, wäre ich dafür.

Allerdings kann man davon ausgehen, dass jemand, der so etwas fordert, in Wirklichkeit gegen Multikultikritiker zufelde zieht statt gegen den "braunen Sumpf".

Walter Hofer
14.03.2007, 14:42
Aha. Wer weiß, was du unter ,,linksextrem" verstehst. Ich sprach von Studentenparlamenten, nicht von AStAs. Bei mir sind im Studentenparlament 70-80% Linksfaschisten und Linksextremisten. Wie also kann mein AStA dann nicht linksextrem sein?

soso das StudPa der HU ist so zu sammengesetzt :

http://stupa.hu-berlin.de/mitglieder/014

das erklär mal den Lesern hier !

und die Macht, die die Studentenvertretung an der HU Berlin hat :

Wahl 2006:
Insgesamt wurden 2151 Stimmen abgegeben. Bei 34544 Wahlberechtigten ist das eine Wahlbeteiligung von 6,23% (letztes Jahr 7,1%). Es wurden 38 ungültige Stimmzettel abgegeben.

Kenshin-Himura
14.03.2007, 14:46
soso das StudPa der HU ist so zu sammengesetzt :

http://stupa.hu-berlin.de/mitglieder/014

das erklär mal den Lesern hier !

Was gibt es da zu erklären? 70-80% Linksfaschisten und Linksextremisten.

Inzwischen wurde übrigens 2007 das nächste Mal gewählt, deine Liste ist also nicht mehr ganz aktuell.


und die Macht, die die Studentenvertretung an der HU Berlin hat :

Wahl 2006:
Insgesamt wurden 2151 Stimmen abgegeben. Bei 34544 Wahlberechtigten ist das eine Wahlbeteiligung von 6,23% (letztes Jahr 7,1%). Es wurden 38 ungültige Stimmzettel abgegeben.

Was hat das damit zu tun? Die Macht wird durch weniger Stimmen nicht weniger. Was umso bedauerlicher ist, da die Linksfaschisten dann das Geld aller Studenten verpulvern.

Walter Hofer
14.03.2007, 14:49
Was gibt es da zu erklären? 70-80% Linksfaschisten und Linksextremisten.

Inzwischen wurde übrigens 2007 das nächste Mal gewählt, deine Liste ist also nicht mehr ganz aktuell.

dann nenne doch mal die Linksextremisten im StudPa der HU mit Namen und Prozentsatz am Wahlergebnis 2007, statt nur blöd zu quakeln !

klartext
14.03.2007, 14:52
dass die Mehrheit (99,95%) hier nicht erfassen kann, worum es im Kern geht,
ist nicht verwunderlich.
Du scheinst zu den 0,5 % zu gehören, die nicht erfasst, worum es geht.
Diese Warnung hat einen ernstzunehmenden Hintergrund. Das letzte Video der Islamfundis hat deutlich gezeigt, dass dabei Leute am Werk waren, die sich in D aufhalten und unsere Verhältniusse ganau kennen. Es war in fehlerfreiem Deutsch verfasst und zeigt vertiefte Kenntnisse unserer politischen Struktur. Dazu kommt, dass es einen Pendelverkehr zwischen D und ausländischen Terrorstrukturen gibt. In D stationierte potentielle Attentäter hatten wir ebenfalls bereits.
Seit ca. 3 Jahren weiss man, dass gerade Attentäter aus dem gehobener Bildungsbereich tätig sind und sich an den Unis rektrutieren.
Diese Warnung war deshalb mehr als überfällig, vorbeugen ist besser als bohren.

Walter Hofer
14.03.2007, 14:55
Du scheinst zu den 0,5 % zu gehören, die nicht erfasst, worum es geht.


fast richtig, ich gehöre zu den 0,05%, die es erfasst haben, worum es geht.
Das kann man elitär nennen, ist es aber nicht. Die Lösung erfolgt später. :)

Kenshin-Himura
14.03.2007, 15:04
dann nenne doch mal die Linksextremisten im StudPa der HU mit Namen und Prozentsatz am Wahlergebnis 2007, statt nur blöd zu quakeln !

Quakeln tust du, nicht ich, indem du hier von irgendwelchen AStAs und nicht mehr existenten Linksfaschisten schwafelst. Ich hatte dir doch gesagt, dass es wohl fragwürdig ist, was du unter ,,linksextrem" verstehst. Bei dir sind ja wahrscheinlich selbst Leute wie Gysi und Lafontaine nicht ,,linksextrem". Und es ist überhaupt nicht meine Pflicht, hier irgendwelche Rechenschaften darüber abzulegen.

Linksextremisten und Linksfaschisten im HU-StuPa 2007:
JuSo-Hochschulgruppe 7.25 %
AL Jura /buena WISTA Adlershof 4.49 %
Pinke Liste 2.18 %
Offene Liste kritischer Studierender - OLKS - 4.86%
Gründoldt 15.46 %
mutvilla / gender studies 3.9 %
The autonome Alkoholiker 1.6 %
Danke, gut - Trackliste - 1.26 %
SED - 9.62 %
Linke Liste - 16.88 %

u. evtl. noch Andere.

Macht schonmal 67.5 %.

Die bedauerliche sehr geringe Wahlbeteiligung ist umso schlimmer, wenn man bedingt, dass wesentliche Teile der Linksfaschisten ja offenbar absichtlich die Wahlbeteiligung möglichst gering halten, um ihre Gelder für linksextreme Projekte nicht ins Wanken zu bringen.

McDuff
14.03.2007, 15:12
Nimmt eigentlich noch irgendjemand, Grüne eingeschlossen, das deutschfeindliche Gekeife der Frau Roth ernst?
Selbst der letzte sollte gemerkt haben, daß diese Person vor lauter Hass nicht mehr zu rationalen Äußerungen in der Lage ist.

Kenshin-Himura
14.03.2007, 15:13
Nimmt eigentlich noch irgendjemand, Grüne eingeschlossen, das deutschfeindliche Gekeife der Frau Roth ernst?
Selbst der letzte sollte gemerkt haben, daß diese Person vor lauter Hass nicht mehr zu rationalen Äußerungen in der Lage ist.

Leider sitzt sie mit den Grünen im Bundestag. Dass sie nicht ernst genommen wird, kann man also nicht sagen. Das ist ja das Schlimme.

Die Deutschen sind so dumm.

Walter Hofer
14.03.2007, 15:15
Bei dir sind ja wahrscheinlich selbst Leute wie Gysi und Lafontaine nicht ,,linksextrem".

nein, nur links, aber nicht linksextrem.



Und es ist überhaupt nicht meine Pflicht, hier irgendwelche Rechenschaften darüber abzulegen.

doch, wenn du nach alter Väter Sitte etwas behauptest, dann hast du darüber Rechenschaft abzulegen



Linksextremisten und Linksfaschisten im HU-StuPa 2007:
JuSo-Hochschulgruppe 7.25 %
AL Jura /buena WISTA Adlershof 4.49 %
Pinke Liste 2.18 %
Offene Liste kritischer Studierender - OLKS - 4.86%
Gründoldt 15.46 %
mutvilla / gender studies 3.9 %
The autonome Alkoholiker 1.6 %
Danke, gut - Trackliste - 1.26 %
SED - 9.62 %
Linke Liste - 16.88 %

Macht schonmal 67.5 %.


mit Mühe komme ich auf schlappe 28% .............
die "farbig" gekennzeichneten Grüppchen sind keine Linksextremisten,
und das weißt du auch, willst du uns hier verscheissern ?

Kenshin-Himura
14.03.2007, 15:21
nein, nur links, aber nicht linksextrem.

Na also.


doch, wenn du nach alter Väter Sitte etwas behauptest, dann hast du darüber Rechenschaft abzulegen

Nö, muss ich nicht. Außerdem hast du ja gesagt, es gäbe keine linksextremen AStAs mehr. Das hättest du ja dann auch belegen können.


die "farbig" gekennzeichneten Grüppchen sind keine Linksextremisten,
und das weißt du auch, willst du uns hier verscheissern ?

Was muss man zu einem sagen, der selbst Lafo und Gysi für lediglich ,,links" hält? Hier sieht man es doch.
Du behauptest hier mal wieder etwas ,,nach alter Väter Sitte", ohne es zu belegen.
Außerdem würdest du vielleicht anders denken, wenn du die Selbst-Darstellung z.Bsp. von ,,Grünboldt" oder der JuSo-Hochschulgruppe in der entsprechenden Informationsbroschüre kennen würdest. Wobei, da würde wahrscheinlich deine ideologische Verblendung einen Riegel vorschieben. Und der RCDS weiß das auch.

Sterntaler
14.03.2007, 15:27
ruft zur Hexenjagd auf? studiert die Roth dort?

Sepp
14.03.2007, 15:28
Na also.
Außerdem würdest du vielleicht anders denken, wenn du die Selbst-Darstellung z.Bsp. von ,,Grünboldt" oder der JuSo-Hochschulgruppe in der entsprechenden Informationsbroschüre kennen würdest. Wobei, da würde wahrscheinlich deine ideologische Verblendung einen Riegel vorschieben. Und der RCDS weiß das auch.

Wenn "Grünboldt" oder die JuSos Linksextremisten sind, wären nach deiner Definition die Jungs vom RCDS Rechtsextremisten ... :rolleyes:

Scheiße, da muß es ja ganz schön brennen an eurer Uni! :D

Kann es sein, dass jeder, der nicht in der selben braunen Suppe schwimmt wie du, Linksextremist ist? Das wird der FDP aber gar nicht gefallen ... :))

Walter Hofer
14.03.2007, 15:31
Was muss man zu einem sagen, der selbst Lafo und Gysi für lediglich ,,links" hält?

sprich dich aus, die sind beide niemals "linksextrem"



Du behauptest hier mal wieder etwas ,,nach alter Väter Sitte", ohne es zu belegen.
Außerdem würdest du vielleicht anders denken, wenn du die Selbst-Darstellung z.Bsp. von ,,Grünboldt"

Grünboldt - Liste 6

Wir sind die grün-alternative Liste im Studierendenparlament der Humboldt-Universität Berlin, eine formlose Gruppierung hochschulpolitisch aktiver Studierender. Wir stehen mit unseren grünen, ökologischen Ansichten der Partei Bündnis 90 / Die Grünen nahe, legen aber großen Wert darauf uns unabhängig mit den spezifischen Problemen der HU auseinander zu setzen. Seit 1996 ist Grünboldt im Studierendparlament vertreten.

Deren Programm:

Lehre und Studium
- gegen Anwesenheitslisten und Seminarrauswurf
- für die Vereinbarkeit von Studium mit einem Leben drumherum
- für ein freiheitliches und eigenverantwortliches Studium auch in BA und MA-Studiengängen, dass den Blick für gesamtgesellschaftliche Zusammenhänge schärft und nicht allein an die Ansprüche des Arbeitsmarktes angepasst ist



Transparenz, Dekommerzialisierung, Frauen und Ökologie
- für mehr Mitbestimmung der Studierenden bei Lehrstuhlbesetzungen und

Gelderverteilungen
- für ein transparentes StuPa
- für mehr und größere Tafeln für Ankündigungen - vor allem auch in Adlershof
- gegen Direktmarketing an der HU
- für mehr weibliche Professorinnen und Mitarbeiterinnen
- für Ökopapier in allen Fakultäten und Bibliotheken
- für die Beibehaltung des Semestertickets
- für Mülltrennung, Wasser- und Energiesparen
- für Bio und veganes Essen in den Mensen und eine Mensa in Adlershof
- für Nichtraucherschutz und entsprechende Raucherinseln im Freien

http://www.gruenboldt.de/
-------------------------------------

Erklär dir selber mal, was daran linksextremistisch ist und erst danach uns.

Walter Hofer
14.03.2007, 15:32
Wenn "Grünboldt" oder die JuSos Linksextremisten sind, wären nach deiner Definition die Jungs vom RCDS Rechtsextremisten ...



das wäre die nächste Schlussfolgerung ................

Kenshin-Himura
14.03.2007, 15:32
Wenn "Grünboldt" oder die JuSos Linksextremisten sind, wären nach deiner Definition die Jungs vom RCDS Rechtsextremisten ... :rolleyes:

Nein, wären sie nicht. Das ist deinerseits billiger Studentenjargon.

"Es gibt sicher mehr Linksradikale in der SPD als Rechtsradikale in der Jungen Union." - Markus Söder, CSU-Generalsekretär, ,,Wikiquote", verweisend auf ,,taz", 3. Januar 1998
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38357

Die RCDS sind christlich-demokratische Studenten. Eine kleine Minderheit im Studentenparlament.


Kann es sein, dass jeder, der nicht in der selben braunen Suppe schwimmt wie du, Linksextremist ist? Das wird der FDP aber gar nicht gefallen ... :))

Damit sagst du ja selbst, dass die RCDS Rechtsextremisten und ,,braun" sind, denn ich - der ,,Braune" - bin Mitglied im RCDS.

Freikorps
14.03.2007, 15:33
Wenn die Roth auch in's Paradies kommt, will ich ned dort hin! Das steht fest!:cool:

Aber die Roth könnte sich dann wenigstens beim lieben Gott dafür einsetzen, daß sämtliche Kinderschänder, Massenmörder und ähnliches Volk aus Gleichheitsgründen auch ins Paradies dürfen!

Walter Hofer
14.03.2007, 15:38
Aber die Roth könnte sich dann wenigstens beim lieben Gott dafür einsetzen, ********

falscher Thread, Verweis : Reli-Forum . danke

Wild Bill
14.03.2007, 15:45
Der Fanatismus einer Claudia Roth spielt der NPD nur mehr Wähler zu, was ich absolut begrüßen kann.
Ich dachte auch einst, dass unser deutsches Reich noch befreit werden könnte von der aktuellen Okkupation, doch lehrte mich die Zeit eines besseren.
Die Zustände müssen sich weiter verschlimmern, damit auch der Letzte aus seiner Ohnmacht aufwacht! Gestörte Gestalten wie Claudia Roth verschnellern diesen Prozess doch ungemein.




MDG So ist es.

Wild Bill
14.03.2007, 15:47
falscher Thread, Verweis : Reli-Forum . danke

Dummschwätzer!!!

Sepp
14.03.2007, 16:10
Nein, wären sie nicht. Das ist deinerseits billiger Studentenjargon.

Nee, die Zeit hab ich hinter mir! ;)




"Es gibt sicher mehr Linksradikale in der SPD als Rechtsradikale in der Jungen Union." - Markus Söder, CSU-Generalsekretär, ,,Wikiquote", verweisend auf ,,taz", 3. Januar 1998

Na, wenn das kein Beweis ist! Söders Urteil über Linksradikale in der SPD - das muß man doch einfach glauben! Nicht dein Ernst, oder?




Die RCDS sind christlich-demokratische Studenten. Eine kleine Minderheit im Studentenparlament.

Ist mir bekannt ...




Damit sagst du ja selbst, dass die RCDS Rechtsextremisten und ,,braun" sind, denn ich - der ,,Braune" - bin Mitglied im RCDS.

1. Habe ich deine Definition von Linksextremismus lediglich auf der RCDS angewandt - nicht mehr und nicht weniger. Was ich von den Jungs halte setze ich dir gern ein anderes Mal auseinander.

2. Hat die Tatsache, dass du Mitglied im RCDS bist, keinen Einfluß auf meine Ansicht über deine Gesinnung. Die lese ich ich hier aus deinen Beiträgen. ***editiert.

3. Bist du (möglicherweise) Mitglied im RCDS - du bist aber nicht der RCDS. Insofern halte ich den RCDS in seiner Grundstruktur nicht für rechtsextrem, nur weil ich dir dieses Gedankengut unterstelle.

4. Hättest du auf all die Punkte, die ich gerade aufgeschrieben habe, auch selbst kommen können ... mit ein bißchen Nachdenken. Denn das deine Argumentationskette (s.o.) wohl kaum Bestand haben würde, müßte dir als Student und damit Geübten im strukturierten Denken klar gewesen sein. :rolleyes:

Bruddler
14.03.2007, 16:23
http://www.politicallyincorrect.de/2007/03/claudia_roth_uni_munchen_ruft.html

......
..........................

Warum der Versuch, Massenmorde zu verhindern, "völlig überzogen" ist, während der Anblick eines Skinheads bei ihr hysterische Hyperaktivität auslöst, das weiß nur Claudia Roth selbst. Und vielleicht verrät sie uns sogar, was uns im "Kampf gegen internationalen Terrorismus" weiterbringt. Dialoge mit bin Laden? Nur, Frau Roth, mit Ihnen wird er nicht reden. Sie sind nur eine Frau!
__________________________________________________ _______________


Mist, kein Mittelalter mehr ! C.Roth würde vermutlich auf den Scheiterhaufen landen.

Ihre letzten Worte: So habe ich mir Multi-Kulti nicht vorgestellt. Aushauch .... :moon:

PS: Ich habe Vollzitierungserlaubnis bei PI

Sieht so eine Frau aus ???

http://www.gwebspace.de/abrahamweb/C.Roth-bananenfresse.jpg

Sterntaler
14.03.2007, 16:23
der Geisteszustand dieses Etwas, alias Roth ist auf
einen Tiefpunkt angelangt. Die Frau sollte man in einer Zwangsjacke in die Geschlossene einweisen.

Walter Hofer
14.03.2007, 16:28
Sieht so eine Frau aus

samurai oder seekuh, wird sind schon ein paar Seiten weiter.
Kannst du noch folgen :rolleyes:

Bruddler
14.03.2007, 16:33
samurai oder seekuh, wird sind schon ein paar Seiten weiter.
Kannst du noch folgen :rolleyes:

Forentroll Walter Hofer, Dir kann eigentlich niemand so richtig folgen ! :))

Kenshin-Himura
14.03.2007, 16:45
Na, wenn das kein Beweis ist!

Hab ich nicht gesagt. Nur brauchst du mir dann nicht vorzuwerfen, ich sei ,,braun", wenn ich den Standpunkt des CSU-Generalsekretärs teile.:]


1. Habe ich deine Definition von Linksextremismus lediglich auf der RCDS angewandt - nicht mehr und nicht weniger. Was ich von den Jungs halte setze ich dir gern ein anderes Mal auseinander.

Ja ja, heul doch.

Gärtner
14.03.2007, 16:45
Unabhängig von der Frage nach der Attraktivität der Frau Roth (die zu beurteilen ich hier gerne unseren Rechtsaußen-Krakeelern überlasse, die scheinen das ja für ein spannendes Thema zu halten), ist der Aufruf natürlich recht problematisch.

Die in dem Schreiben genannten Kriterien sind m.E. sehr schwammig formuliert. Seit wann sind Hochschulmitarbeiter gewiefte Terroristenjäger? Es ist dies eine Fähigkeit, die man sich gemeinhin nur nach einschlägiger Ausbildung und mehrjähriger Praxis erwirbt.

Was eigentlich wollen die universitären Verantwortlichen tun, wenn einer seinen Lebenswandel ändert oder den Koran liest? Das SEK rufen?

Hier wird dieselbe Hysterie an den Tag gelegt, wie sie seinerzeit Hunderte von Kindergärtnerinnen über Nacht in Experten für Kindesmißbrauch verwandelte. Das Ergebnis ist bekannt: Dutzende unbescholtener Bürger verschwanden z.T. monatelang im Gefängnis, Familien wurden zerstört, Monsterprozesse wie der von Flachslanden gingen aus wie das Hornberger Schießen, weil sich alle Verdachtsmomente bei näherem Hinsehen als Nonsense entpuppten.

Aber das wäre ja auch zu einfach, mal aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen, nicht wahr? :rolleyes:

Kenshin-Himura
14.03.2007, 16:46
Unabhängig von der Frage nach der Attraktivität der Frau Roth (die zu beurteilen ich hier gerne unseren Rechtsaußen-Krakeelern überlasse, die scheinen das ja für ein spannendes Thema zu halten)


Vor Allem die Linken scheinen das doch für ein spannendes Thema zu halten. Deswegen müssen sie ja den Rechten permanent Bonk, Redler, Kipping, Mohnhaupt, Pauli und Royal unter die Augen reiben.



Hier wird dieselbe Hysterie an den Tag gelegt, wie sie seinerzeit Hunderte von Kindergärtnerinnen über Nacht in Experten für Kindesmißbrauch verwandelte. Das Ergebnis ist bekannt: Dutzende unbescholtener Bürger verschwanden z.T. monatelang im Gefängnis, Familien wurden zerstört, Monsterprozesse wie der von Flachslanden gingen aus wie das Hornberger Schießen, weil sich alle Verdachtsmomente bei näherem Hinsehen als Nonsense entpuppten.

Ein gutes Beispiel ist vor Allem auch die Schülerverfgung in Deutschland nach dem Amokläufen in Erfurt und Emsdetten.

Walter Hofer
14.03.2007, 16:50
Walter Hofer, Dir kann eigentlich niemand so richtig folgen !

das bin ich gewohnt, viele verzweifeln an mir, ...

___________________
die Lösung kommt später ................ :)

Zum Thema:

Für die Empfänger der Mail an der Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU) muss es ausgesehen haben, als sei Gefahr unmittelbar im Verzug: "Betreff: islamistische Anschläge im Bundesgebiet. Wichtigkeit: Hoch". Und auch das, was folgte, klang bedrohlich: "Der islamistische Terrorismus stellt weiterhin die größte Bedrohung der Inneren Sicherheit der westlichen Staaten und damit auch Deutschlands dar. Es ist also hohe Wachsamkeit geboten."

Besonders die anschließende Passage aber hatte es in sich: "In diesem Zusammenhang sollte auf Hinweise, auf Studierende, Mitarbeiter oder sonstige Gebäudenutzer geachtet werden, die sich durch besondere Verhaltensweisen, wie z. B. einen Bruch im Lebenswandel, Gewaltbereitschaft, radikal-verbale Äußerungen oder Beschäftigung mit einschlägiger Literatur auffällig in Richtung islamischer Fundamentalismus verändern", hieß es in dem Memo.

Eine Anleitung zur Islamistenjagd auf dem Campus? McCarthy in München?

Für den Mittwoch Mittag wurde schließlich überhastet eine Pressekonferenz einberufen, auf der sich LMU-Rektor Bernd Huber von Hüttenhofers Aufruf distanzierte: Das Schreiben enthalte "missverständliche Formulierungen", eine "Atmosphäre der Bespitzelung und Beschnüffelung" passe nicht zur Universität.

:rolleyes:

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,471697,00.html

Sterntaler
14.03.2007, 16:52
Gröhl Roth soll einfach mal die Fresse halten, und nicht über Dinge reden von der die gute Frau keine Ahnung hat, die geht den Deutschen mit ihrem Gejaule mächtig auf den Sack, kann ja nach Saudi-Arabien umziehen,dort kann sie ihre Perversitäten voll ausleben und den Musels voll in den Arsch kriechen.

Gärtner
14.03.2007, 16:58
Gröhl ... einfach mal die Fresse halten ... geht auf den Sack ...Perversitäten voll ausleben ... den Musels voll in den Arsch kriechen.

Mal eine ganz ernsthafte Frage: hältst du solche Einlassungen einem politischen Diskussionsforum wirklich für angemessen? :rolleyes:

Gärtner
14.03.2007, 17:01
Ein gutes Beispiel ist vor Allem auch die Schülerverfgung in Deutschland nach dem Amokläufen in Erfurt und Emsdetten.

Ja, richtig, auch das ist ein gutes Beispiel für kurzfristig hochkochende Hysterie.

Das traurige ist ja, wieviele Leute darauf hereinfallen. Die Tagesauflage der BLÖD-Zeitung wie auch mittlerweile zweidrittel der Beiträge hierzuforum bestätigen das eindrucksvoll.

Sterntaler
14.03.2007, 17:15
Mal eine ganz ernsthafte Frage: hältst du solche Einlassungen einem politischen Diskussionsforum wirklich für angemessen? :rolleyes:

das ist für die Schnalle angemessen,:]

Kenshin-Himura
14.03.2007, 17:20
Mal eine ganz ernsthafte Frage: hältst du solche Einlassungen einem politischen Diskussionsforum wirklich für angemessen? :rolleyes:

Ich ja. :] :]

ortensia blu
14.03.2007, 18:20
Das, was dir dein Geschichtslehrer beigebracht hat:

KPD, KKPML, KPD/AO, Maoisten , quasi kommunistische Gruppierungen, die unseren Staat abschaffen wollen, um eine "Diktatur des Proletariats" in Deutschland zu errichten.



konkret, nenne das Studentenparlament.
Noch ein Hinweis:
Linksfaschisten gibt es nicht, nachzulesen im Stoff Kurs/Jg. 12 (Neueste Geschichte)

Linke sind entweder Sozialdemokraten oder Kommunisten. Der Sozialdemokrat Kurt Schumacher nannte Kommunisten "rotlackierte Nazis" oder auch "rotlackierte Faschisten.

"(...)Der sozialdemokratische Politiker Prof. Carlo Schmid erinnerte in einer Kurt Schumacher gewidmeten Gedenkrede 1962 daran:

"Schumachers Wort, daß der Totalitarismus eine Scheußlichkeit bleibe, auch wenn er rot gestrichen ist statt braun, und daß Konzentrationslager mit Hammer und Sichel über dem Torbogen eine größere Schande sind als solche mit dem Hakenkreuz, hat die Masse der deutschen Arbeiterschaft in Ost und West gegen Drohungen und Lockungen aus Moskau und Pankow immun gemacht. (...)"

http://www.konservativ.de/gfsd/kurt.htm

Kenshin-Himura
14.03.2007, 18:22
Linke sind entweder Sozialdemokraten oder Kommunisten. Der Sozialdemokrat Kurt Schumacher nannte Kommunisten "rotlackierte Nazis" oder auch "rotlackierte Faschisten.

"(...)Der sozialdemokratische Politiker Prof. Carlo Schmid erinnerte in einer Kurt Schumacher gewidmeten Gedenkrede 1962 daran:

"Schumachers Wort, daß der Totalitarismus eine Scheußlichkeit bleibe, auch wenn er rot gestrichen ist statt braun, und daß Konzentrationslager mit Hammer und Sichel über dem Torbogen eine größere Schande sind als solche mit dem Hakenkreuz, hat die Masse der deutschen Arbeiterschaft in Ost und West gegen Drohungen und Lockungen aus Moskau und Pankow immun gemacht. (...)"

http://www.konservativ.de/gfsd/kurt.htm

Eben. Solche Leute wie Schumacher würden sich bei den heutigen Linken im Grabe umdrehen. Solche Linke wie Schumacher achte und ehre ich. :]

ruepelstimmchen
14.03.2007, 22:44
schon erstaunlich, den blockwart hatten wir doch schon mal...... ist nur lange her,
für einige hier schon zu lange.....

und wir haben ein gg, auf das jeder politiker einen eid schwört....

wenn ich die kommentare hier so lese, fast egal in welchem sräd, dann gute
nacht deutschland.

kommt mal zur besinnung und denkt mal nach, es gilt die freiheitlichen grundprinzipien zu verteidigen. und nicht die " wirtschaftsinteressen".
und das geht alle etwas an.
ich kann sogar die protestwähler, die sehr rechts wählen verstehen......
weil die politik in diesem lande schon lange nicht mehr auf das volk hört.

und der kotzsmilie fehlt.

Kenshin-Himura
14.03.2007, 22:52
schon erstaunlich, den blockwart hatten wir doch schon mal...... ist nur lange her,
für einige hier schon zu lange.....

und wir haben ein gg, auf das jeder politiker einen eid schwört....

wenn ich die kommentare hier so lese, fast egal in welchem sräd, dann gute
nacht deutschland.

kommt mal zur besinnung und denkt mal nach, es gilt die freiheitlichen grundprinzipien zu verteidigen. und nicht die " wirtschaftsinteressen".
und das geht alle etwas an.
ich kann sogar die protestwähler, die sehr rechts wählen verstehen......
weil die politik in diesem lande schon lange nicht mehr auf das volk hört.

und der kotzsmilie fehlt.

Nicht nur die ,,Wirtschaftsinteressen" nicht, sondern sämtliche Lobby-Interessen nicht.

Ansonsten find ich deinen Beitrag gar nicht so schlecht.

Sepp
15.03.2007, 09:32
Z.Bsp. ? Diese Aussage sagt wohl Alles über die Qualifikation solcher Aussagen, die hier unter Anderem Vereinigungen wie die SED, die JuSo-Hoschulgruppe oder Grünboldt als nicht-linkextremistisch darstellen wollen.

Ich ziehe meine Aussage über deine angeblichen Äußerungen, die ich als "rechtsextremistische" eingestuft habe, vollumfänglich zurück und entschuldige mich für diese Unterstellung.

Das bin ich einer Verwechslung aufgesessen ... Sorry! :=

Alles andere, was ich schrieb, hat Bestand.

ruepelstimmchen
15.03.2007, 17:26
die wirtschaftslobby, ja, auch die zählt..... machen sich ihre eigenen gesetze und finden doch immer wieder willfähige politiker, die diese "gesetze" einbringen....

wo wollen wir also hin, mit diesem deutschland?
vermutlich an die wand, wie alles in diesem neokapitalismuß, in dem nur die finanzen
zählen und alles menschliche auf der strecke bleiben wird......

die einem wissen es jetzt schon, der rest wird es irgendwann auch mal begreifen....
aber dann ist es vermutlich eh zu spät.....

gute nacht deutschland, gute nacht welt.............

und unsere kinder müssen dann in dieser welt leben..... stimmt mich traurig...

Grotzenbauer
16.03.2007, 08:35
Die Roth kann sich sogar Westerwelle als Führungspersönlichkeit vorstellen. Ist nur der Ausdruck ihrer Verzuweiflung! :D

Kenshin-Himura
16.03.2007, 13:53
Ich ziehe meine Aussage über deine angeblichen Äußerungen, die ich als "rechtsextremistische" eingestuft habe, vollumfänglich zurück und entschuldige mich für diese Unterstellung.

Das bin ich einer Verwechslung aufgesessen ... Sorry! :=

Kein Problem. ;) Ich hab es raus editiert.

Tratschtante
16.03.2007, 21:15
Liebe Focus-Redaktion,

können Sie uns nicht endlich vor den Ergüssen einer Claudia Roth verschonen? Das wär sehr schön. Ich glaube, niemand will mehr über die was lesen, schon gar kein Interview. Die Grünen sind weg vom Fenster und für uns uninteressant.

Diese paar Zeilen hab ich an Focus geschrieben. Ich möchte von Claudia R. nichts mehr in der Presse lesen, hab einfach genug. Wer interessiert sich denn noch für die Grünen?

Bruddler
16.03.2007, 21:22
Liebe Focus-Redaktion,

können Sie uns nicht endlich vor den Ergüssen einer Claudia Roth verschonen? Das wär sehr schön. Ich glaube, niemand will mehr über die was lesen, schon gar kein Interview. Die Grünen sind weg vom Fenster und für uns uninteressant.

Diese paar Zeilen hab ich an Focus geschrieben. Ich möchte von Claudia R. nichts mehr in der Presse lesen, hab einfach genug. Wer interessiert sich denn noch für die Grünen?

Ich frage mich allerdings immer, wie kann es sein, dass die Grünen bei den sogen. aktuellen Waehlerumfragen (angeblich) bei einem Stimmenanteil
zwischen 10% bis 12% liegen ?! :shrug:

Herr Bratbäcker
16.03.2007, 22:57
Eben. Solche Leute wie Schumacher würden sich bei den heutigen Linken im Grabe umdrehen. Solche Linke wie Schumacher achte und ehre ich. :]

Schumacher hat ausgesorgt, auch wenn er ein Roter war. Warum soll er sich im Grabe umdrehen, er ist jetzt Gärtner und hat viel zu tun. :rolleyes: