PDA

Vollständige Version anzeigen : Klare Worte des US- Generalstabschef



Achsel-des-Bloeden
14.03.2007, 08:17
Der mutige Mann gefällt mir!

US-Generalstabschef: Homosexualität ist "unmoralisch"

http://short4u.de/45f7ae530d62d

US-Generalstabschef Peter Pace hat mit Äußerungen zur Homosexualität einen Sturm der Entrüstung bei Verteidigern der Rechte von Schwulen und Lesben in den USA ausgelöst.

Pace sagte in einem Interview, aus seiner Sicht sei Homosexualität unmoralisch. Er zog zudem Vergleiche zwischen Homosexualität und Ehebruch. ...

Ok, mutig ... er hat auch schon seinen Rückzieher gemacht.
Wahrscheinlich haben die US- Meinungsoligarchen ihm gezeigt, was alles mit seiner Karriere passieren kann.

Wann sagt ein mutiger Mann, daß Frauen in der Armee unproduktiv und unmoralisch sind?

Efna
14.03.2007, 08:28
Der mutige Mann gefällt mir!

US-Generalstabschef: Homosexualität ist "unmoralisch"

http://short4u.de/45f7ae530d62d

US-Generalstabschef Peter Pace hat mit Äußerungen zur Homosexualität einen Sturm der Entrüstung bei Verteidigern der Rechte von Schwulen und Lesben in den USA ausgelöst.

Pace sagte in einem Interview, aus seiner Sicht sei Homosexualität unmoralisch. Er zog zudem Vergleiche zwischen Homosexualität und Ehebruch. ...

Ok, mutig ... er hat auch schon seinen Rückzieher gemacht.
Wahrscheinlich haben die US- Meinungsoligarchen ihm gezeigt, was alles mit seiner Karriere passieren kann.

Wann sagt ein mutiger Mann, daß Frauen in der Armee unproduktiv und unmoralisch sind?

Was ist dagegen einzuwenden wenn Frauen und Homosexuelle in die Armee gehen?
Sehr viel ist von den US Kriegstreibern sowieso nicht zu erwarten.

DerDemokrat
14.03.2007, 14:33
Was ist dagegen einzuwenden wenn Frauen und Homosexuelle in die Armee gehen?
Sehr viel ist von den US Kriegstreibern sowieso nicht zu erwarten.

Die USA haben eben eine heuchlerische verlogene Gesellschaft. Nach aussen sind es die Saubermänner und in Wirklichkeit sitzen reihenweise Praktikantinnen unter dem Tisch. Meister Pace befingert bestimmt heimlich seine Adjudanten/-innen oder hält sich ein paar Kinder in der Schublade, um seinen militärisch-pädophilen Neigungen nachkommen zu können.
Mir kommt bei solchen US-amerikanisch-saubermännischen Dummschwätzern jedenfalls regelmäßig das Kotzen.

FranzKonz
14.03.2007, 14:39
Die USA haben eben eine heuchlerische verlogene Gesellschaft. Nach aussen sind es die Saubermänner und in Wirklichkeit sitzen reihenweise Praktikantinnen unter dem Tisch. Meister Pace befingert bestimmt heimlich seine Adjudanten/-innen oder hält sich ein paar Kinder in der Schublade, um seinen militärisch-pädiphilen Neigungen nachkommen zu können.
Mir kommt bei solchen US-amerikanisch-saubermännischen Dummschwätzern jedenfalls regelmäßig das Kotzen.

Recht hast Du.

Lasset uns bei dieser Gelegenheit des höchstehrenwerten Predigers Ted Haggard (http://www.welt.de/print-welt/article92278/Prediger_tritt_wegen_Sexskandal_um_Callboy_zurueck .html) gedenken.

Wenn der Einfluß dieser Spinner auf die Weltpolitik (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,468990,00.html) nicht so groß wäre, könnte man einfach nur darüber lachen.

Mark Mallokent
14.03.2007, 14:44
Der mutige Mann gefällt mir!

US-Generalstabschef: Homosexualität ist "unmoralisch"

http://short4u.de/45f7ae530d62d

US-Generalstabschef Peter Pace hat mit Äußerungen zur Homosexualität einen Sturm der Entrüstung bei Verteidigern der Rechte von Schwulen und Lesben in den USA ausgelöst.

Pace sagte in einem Interview, aus seiner Sicht sei Homosexualität unmoralisch. Er zog zudem Vergleiche zwischen Homosexualität und Ehebruch. ...

Ok, mutig ... er hat auch schon seinen Rückzieher gemacht.
Wahrscheinlich haben die US- Meinungsoligarchen ihm gezeigt, was alles mit seiner Karriere passieren kann.

Wann sagt ein mutiger Mann, daß Frauen in der Armee unproduktiv und unmoralisch sind?

Frauen sind in der Tat in einer Armee überflüssig, Homosexuelle dagegen waren oft hervorragende Soldaten. Man denke etwa an unseren Heldenkönig Friedrich den Großen. :smoke:

DerDemokrat
14.03.2007, 14:51
Recht hast Du.

Lasset uns bei dieser Gelegenheit des höchstehrenwerten Predigers Ted Haggard (http://www.welt.de/print-welt/article92278/Prediger_tritt_wegen_Sexskandal_um_Callboy_zurueck .html) gedenken.

Wenn der Einfluß dieser Spinner auf die Weltpolitik (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,468990,00.html) nicht so groß wäre, könnte man einfach nur darüber lachen.

Ich bedanke mich für die Zustimmung.
Eins habe ich ja in meiner Auflistung noch vergessen ... Vielleicht trägt Pace nachts ja auch heimlich Frauenklamotten, oder er lässt sich auspeitschen und sich wie der israelische Botschafter von El Salvador im Innenhof des Pentagons anketten ...
Lustig wäre es ja :-)

FranzKonz
14.03.2007, 14:57
Vielleicht trägt Pace nachts ja auch heimlich Frauenklamotten...


Das kann er von mir aus halten, wie er will. Unmoralisch finde ich, daß der Typ das Mordhandwerk erlernt und zu seinem Beruf gemacht hat. Daß sich bezahlte Killer zu moralischen Fragen äußern ist zumindest etwas eigenartig. :D

DerDemokrat
14.03.2007, 14:59
Das kann er von mir aus halten, wie er will. Unmoralisch finde ich, daß der Typ das Mordhandwerk erlernt und zu seinem Beruf gemacht hat. Daß sich bezahlte Killer zu moralischen Fragen äußern ist zumindest etwas eigenartig. :D

jawollja ... das kommt noch erschwerend hinzu.

Achsel-des-Bloeden
14.03.2007, 17:37
Frauen sind in der Tat in einer Armee überflüssig, Homosexuelle dagegen waren oft hervorragende Soldaten. Man denke etwa an unseren Heldenkönig Friedrich den Großen. :smoke:
Wird der jetzt auch schon als Schwuletti geführt?
Na danke ...

IM Redro
15.03.2007, 08:30
Frauen sind in einer Armee mehr gefährtet als Männer, da Frauen in Falle einer Gefangenschaft einer extremeren Gewalt des Feindes ausgesetzt sind.

Es geht hier um den Schutz der Frau vor dem Feind und vor Partisanen.

Schwule können die Moral der Truppe untergraben, was natürlich nicht unbedingt an den Schwulen liegt, sondern an den Heteros, welche sich unbehaglich fühlen.

Daher wird davon abstand genommen, Homosexuelle in der Truppe und dem Kommando dienen zu lassen. Es ist mehr der Schutz von Frauen und Homosexuellen, als deren Ablehnung.

Was würde mit Frauen und Schwulen passieren wenn sie vom Gegner gefangen genommen werden? Sie würden hunderte Male vergewaltigt und dann ermordet. Will das eine Armee? Was hat diese Aussicht im Kampf für eine Wirkung auf die Moral der Truppe?

Schlumpf
15.03.2007, 11:16
Frauen sind in einer Armee mehr gefährtet als Männer, da Frauen in Falle einer Gefangenschaft einer extremeren Gewalt des Feindes ausgesetzt sind.

Es geht hier um den Schutz der Frau vor dem Feind und vor Partisanen.

Schwule können die Moral der Truppe untergraben, was natürlich nicht unbedingt an den Schwulen liegt, sondern an den Heteros, welche sich unbehaglich fühlen.

Daher wird davon abstand genommen, Homosexuelle in der Truppe und dem Kommando dienen zu lassen. Es ist mehr der Schutz von Frauen und Homosexuellen, als deren Ablehnung.

Was würde mit Frauen und Schwulen passieren wenn sie vom Gegner gefangen genommen werden? Sie würden hunderte Male vergewaltigt und dann ermordet. Will das eine Armee? Was hat diese Aussicht im Kampf für eine Wirkung auf die Moral der Truppe?

Komm doch den WEltverbesserern nicht mit logischen Argumenten. Bestimmt wirst DU gleich wegen Deiner Aussagen angefeindet.

sporting
15.03.2007, 11:39
Frauen sind in einer Armee mehr gefährtet als Männer, da Frauen in Falle einer Gefangenschaft einer extremeren Gewalt des Feindes ausgesetzt sind.

Es geht hier um den Schutz der Frau vor dem Feind und vor Partisanen.

Schwule können die Moral der Truppe untergraben, was natürlich nicht unbedingt an den Schwulen liegt, sondern an den Heteros, welche sich unbehaglich fühlen.

Daher wird davon abstand genommen, Homosexuelle in der Truppe und dem Kommando dienen zu lassen. Es ist mehr der Schutz von Frauen und Homosexuellen, als deren Ablehnung.

Was würde mit Frauen und Schwulen passieren wenn sie vom Gegner gefangen genommen werden? Sie würden hunderte Male vergewaltigt und dann ermordet. Will das eine Armee? Was hat diese Aussicht im Kampf für eine Wirkung auf die Moral der Truppe?


volle zustimmung!

Mcp
15.03.2007, 11:55
Frauen sind in der Tat in einer Armee überflüssig, Homosexuelle dagegen waren oft hervorragende Soldaten. Man denke etwa an unseren Heldenkönig Friedrich den Großen. :smoke:

Haben Sie schon gewusst das Hitler (http://www.h-ref.de/personen/hitler-adolf/vorfahren/hitlers-abstammung.php) ein Jude (http://www.shortnews.de/web/id/650499/start.cfm) war?

Efna
15.03.2007, 15:35
Wird der jetzt auch schon als Schwuletti geführt?
Na danke ...

Also alle anzeichen deuten darauf hin das der alte Fritz Homosexuell war. Die meisten Historiker sind ebenfalls der Meinung das er schwul.

Mark Mallokent
15.03.2007, 16:21
Also alle anzeichen deuten darauf hin das der alte Fritz Homosexuell war. Die meisten Historiker sind ebenfalls der Meinung das er schwul.
Eben. Homosexuelle sind meist gute Soldaten. Abgesehen davon finden sie natürlich in Armeen (bestehend aus jungen knackigen Männern) ein gutes Betätigungsfeld. Man sollte endlich aufhören, daß totzuschweigen, sondern eine schon immer bestehenden Sachverhalt endlich nutzen.

Efna
15.03.2007, 18:39
Eben. Homosexuelle sind meist gute Soldaten. Abgesehen davon finden sie natürlich in Armeen (bestehend aus jungen knackigen Männern) ein gutes Betätigungsfeld. Man sollte endlich aufhören, daß totzuschweigen, sondern eine schon immer bestehenden Sachverhalt endlich nutzen.

Die Menschen die Homosexuelle verabscheuen sind meist in ihren kleinen und reinen Herz selber schwul.

Walter Hofer
15.03.2007, 18:42
Die Menschen die Homosexuelle verabscheuen sind meist in ihren kleinen und reinen Herz selber schwul.

:] :] das soll auch für extreme Phädiphilenhasser gelten............... ?

Achsel-des-Bloeden
15.03.2007, 18:44
Eben. Homosexuelle sind meist gute Soldaten. Abgesehen davon finden sie natürlich in Armeen (bestehend aus jungen knackigen Männern) ein gutes Betätigungsfeld. ....
Klingt logisch.

Es dürfte es bei den "guten Soldaten" eher um die haiszzen Purchen aus der Lederfraktion handeln als zarbesaitete Quer- Flötenspieler! ;)

Efna
15.03.2007, 18:45
:] :] das soll auch für extreme Phädiphilenhasser gelten............... ?

Das weiss ich nicht und glaube es auch nicht, Aber bei Homohassern ist es oft sehen das sie eine leichte Schwule Ader haben die sie verdrängen.

FranzKonz
15.03.2007, 18:46
Die Menschen die Homosexuelle verabscheuen sind meist in ihren kleinen und reinen Herz selber schwul.
Was ich kürzlich von dem guten Ted Haggard mit großer Schadenfreude vernahm. :2faces:

dimu
15.03.2007, 18:47
Das weiss ich nicht und glaube es auch nicht, Aber bei Homohassern ist es oft sehen das sie eine leichte Schwule Ader haben die sie verdrängen.
irgendwie scheint bei dir 'ne schraube locker zu sein!
.

Efna
15.03.2007, 18:49
irgendwie scheint bei dir 'ne schraube locker zu sein!
.

Gut Rechtschreibung aber die meisten Homohasser haben(das hatt die Psychologie bewiesen) haben meist eine Homosexuelle Ader die sie verdrängen.

Thauris
15.03.2007, 18:51
Der mutige Mann gefällt mir!

US-Generalstabschef: Homosexualität ist "unmoralisch"

http://short4u.de/45f7ae530d62d

US-Generalstabschef Peter Pace hat mit Äußerungen zur Homosexualität einen Sturm der Entrüstung bei Verteidigern der Rechte von Schwulen und Lesben in den USA ausgelöst.

Pace sagte in einem Interview, aus seiner Sicht sei Homosexualität unmoralisch. Er zog zudem Vergleiche zwischen Homosexualität und Ehebruch. ...

Ok, mutig ... er hat auch schon seinen Rückzieher gemacht.
Wahrscheinlich haben die US- Meinungsoligarchen ihm gezeigt, was alles mit seiner Karriere passieren kann.

Wann sagt ein mutiger Mann, daß Frauen in der Armee unproduktiv und unmoralisch sind?


Welcher mutige Mann soll das denn sein - einer der sich von einer US-Soldatin noch zeigen lassen muss wie man ein Gewehr richtig handhabt ? :lach:

Der Patriot
15.03.2007, 18:53
Der Mann hat das Recht auf seine eigene Meinung. Ich halte Homosexualität auch für abnormal. Normal ist nur Sexualität zwischen geschlechtsreifen Menschen verschiedenen Geschlechts, alles andere ist gegen die Natur/Gottes Plan.

Misteredd
15.03.2007, 19:12
Klar! Frauen taugen nix und müssen nur betuttelt werden!

http://users.nlamerica.com/graywolf/Sept.11,2001/Our%20Soldiers%20In%20Iraq%20%203.jpg

auf dem Sinai waren sdie nur die letzten die gegen Sadat durchgehalten haben, die Wehrmacht hatte vor den "Flintenweibern" gehörigen Respekt, weil die in Russland nie in Gefangenschaft gegangen sind und die Hisbollah kidnappt aus gutem Grund nur Männer.

IM Redro
15.03.2007, 19:45
Klar! Frauen taugen nix und müssen nur betuttelt werden!

http://users.nlamerica.com/graywolf/Sept.11,2001/Our%20Soldiers%20In%20Iraq%20%203.jpg

auf dem Sinai waren sdie nur die letzten die gegen Sadat durchgehalten haben, die Wehrmacht hatte vor den "Flintenweibern" gehörigen Respekt, weil die in Russland nie in Gefangenschaft gegangen sind und die Hisbollah kidnappt aus gutem Grund nur Männer.

Ein wenig Propaganda tut gut....

Frauen sollten nicht im Krieg dienen. Was ihnen in Gefangenschaft angetan wird, ist schlimmer als man einem Mann antun kann.

Das Frauen kämpfen können, hart und wild, will ich ihnen nicht absprechen, aber der Feind wird sie mehr quällen als er es bei Männern könnte.

Achsel-des-Bloeden
15.03.2007, 20:12
Frauen sind in einer Armee mehr gefährtet als Männer, da Frauen in Falle einer Gefangenschaft einer extremeren Gewalt des Feindes ausgesetzt sind.

Es geht hier um den Schutz der Frau vor dem Feind und vor Partisanen.
...
Was würde mit Frauen und Schwulen passieren wenn sie vom Gegner gefangen genommen werden? Sie würden hunderte Male vergewaltigt und dann ermordet.
...
Klingt wie "Nackt und geschunden - die Sexsklavinnen im Frauencamp".
Mithin eine Mischung aus spätpupertärem Gewaltphantasien und frühmännlichem Beschützerinstinkt.

Misteredd
15.03.2007, 20:15
Kannst ja mal versuchen mein Babe zu beschützen! Die würde Euch schon zeigen, was eine brutale Harke ist. :D

IM Redro
16.03.2007, 08:03
Kannst ja mal versuchen mein Babe zu beschützen! Die würde Euch schon zeigen, was eine brutale Harke ist. :D

Ja, natürlich, eure Frauen sind die stärksten...

Mal sehen was sie machen wenn 20 feindliche Soldaten, die nur ihren Hass kennen über sie herfallen.

Bleibt in eurer Traumwelt. Ich war 4 Monate im Kosovo, und 2001 war da schon "Frieden". Ich empfehle euch, nachzudenken, ehe ihr was schreibt.

Ragtimer
16.03.2007, 09:10
Frauen sind in der Tat in einer Armee überflüssig, Homosexuelle dagegen waren oft hervorragende Soldaten. Man denke etwa an unseren Heldenkönig Friedrich den Großen. :smoke:

M.E. war der nicht schwul, sondern sodomitisch veranlagt. Im "Lexikon der Geschmacklosigkeiten" von Karl Shaw kann man nachlesen, dass er eine erotische Vorliebe für italienische Windhunde hatte.

Und FRauen in der Armee finde ich nicht überflüssig. Da diese Gruppe im Fall einer endgültigen Islamisierung Europas viel mehr als Männer unter Entrechtung zu leiden hätte, wird sie auch am leidenschaftlichsten dagegen kämpfen.

Ragtimer
16.03.2007, 09:21
US-Generalstabschef: Homosexualität ist "unmoralisch"
]

Ein Hetero, der Sex hat, denkt in dem Moment auch nicht an die positiven Auswirkungen seines Tuns auf demographische Entwicklung, Rentensystem, Erhaltung des eigenen Volkes u.a., sondern an sein Späßken, und ist insofern auch nicht moralischer als ein Homo.

Misteredd
16.03.2007, 09:25
Ja, natürlich, eure Frauen sind die stärksten...

Mal sehen was sie machen wenn 20 feindliche Soldaten, die nur ihren Hass kennen über sie herfallen.

Bleibt in eurer Traumwelt. Ich war 4 Monate im Kosovo, und 2001 war da schon "Frieden". Ich empfehle euch, nachzudenken, ehe ihr was schreibt.

Keine Angst, ich lass sie bestimmt nicht alleine! Traumwelt ist immer relativ. Ich klann Dir versichern, dass sie hier nicht vorhanden ist.

IM Redro
16.03.2007, 09:59
Keine Angst, ich lass sie bestimmt nicht alleine! Traumwelt ist immer relativ. Ich klann Dir versichern, dass sie hier nicht vorhanden ist.

Mir geht es nicht darum, Frauen zu unterdrücken, zu diskriminieren oder ihnen Rechte abzusprechen. Ich habe aber gesehen was Kosovo-Albaner Serbischen Frauen und die Serben, den Albanern angetan haben.

Und demografisch gesehen, ist ein toter Mann einfacher zu ersetzen als eine tote Frau.

1 Frau und 3 Männer können nur 1 Kind gleichzeitig zeugen, 1 Mann und 3 Frauen aber 3 Kinder gleichzeitig.

Misteredd
19.03.2007, 09:57
Mir geht es nicht darum, Frauen zu unterdrücken, zu diskriminieren oder ihnen Rechte abzusprechen. Ich habe aber gesehen was Kosovo-Albaner Serbischen Frauen und die Serben, den Albanern angetan haben.

Und demografisch gesehen, ist ein toter Mann einfacher zu ersetzen als eine tote Frau.

1 Frau und 3 Männer können nur 1 Kind gleichzeitig zeugen, 1 Mann und 3 Frauen aber 3 Kinder gleichzeitig.

Eben deshalb ist mir eine starke selbstbewusste und wehrhafte Frau deutlich lieber, als all der andere Heimchen und Herd Unsinn. Wir müssen schon entscheiden, was wir wollen. Wenn wir starke wehrhafte Partnerinnen haben wollen, dann dürfen wir auch nicht vorsorglich alles harte und gefährliche von ihnen fernhalten.