PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazi-Leibwächter für Paolo Pinkel



Geronimo
13.03.2007, 23:00
Rechtsradikale Leibwächter?
Nazi-Skandal bei Michel Friedman
Von HORST CRONAUER

Frankfurt –Er gilt als einer der meistgefährdeten Menschen in Deutschland: TV-Moderator Michel Friedman (51), ehemaliger Vize-Chef des Zentralrats der Juden, muss ständig von Leibwächtern beschützt werden. Jetzt kommt heraus: Unter Friedmans Beschützern gab es offenbar Nazi-Verehrer!

Entdeckt wurde der Skandal, als es Vorwürfe gab, die Personenschützer aus dem Frankfurter Polizeipräsidium hätten bei Dienstreisen und Überstunden betrogen. Bei den Untersuchungen stießen die Ermittler auf Unglaubliches. Sie fanden:

Eine selbst gebastelte Urkunde „im Namen des Führers“, mit der ein Leibwächter für seine besonderen Dienste bei der „Standarte M. F.“ (die Initialen von Michel Friedman/Red.) ausgezeichnet wurde.

Auf dem Computer eines Leibwächters das verbotene „Horst-Wessel“-Nazi-Kampflied.
__________________________________________________ _______________

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/03/14/friedmann-michel/nazi-skandal-leibwaechter.html

:D :D :D :D :D

Skaramanga
13.03.2007, 23:02
Rechtsradikale Leibwächter?
Nazi-Skandal bei Michel Friedman
Von HORST CRONAUER

Frankfurt –Er gilt als einer der meistgefährdeten Menschen in Deutschland: TV-Moderator Michel Friedman (51), ehemaliger Vize-Chef des Zentralrats der Juden, muss ständig von Leibwächtern beschützt werden. Jetzt kommt heraus: Unter Friedmans Beschützern gab es offenbar Nazi-Verehrer!

Entdeckt wurde der Skandal, als es Vorwürfe gab, die Personenschützer aus dem Frankfurter Polizeipräsidium hätten bei Dienstreisen und Überstunden betrogen. Bei den Untersuchungen stießen die Ermittler auf Unglaubliches. Sie fanden:

Eine selbst gebastelte Urkunde „im Namen des Führers“, mit der ein Leibwächter für seine besonderen Dienste bei der „Standarte M. F.“ (die Initialen von Michel Friedman/Red.) ausgezeichnet wurde.

Auf dem Computer eines Leibwächters das verbotene „Horst-Wessel“-Nazi-Kampflied.
__________________________________________________ _______________

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/03/14/friedmann-michel/nazi-skandal-leibwaechter.html

:D :D :D :D :D


Na ja, der Michel weiss eben Fachkräfte zu schätzen.

buddy72
13.03.2007, 23:03
Ohhhhhhh..... :))

Quo vadis
13.03.2007, 23:06
..tja, mit zappeligen, migrationshintergründigen Disco-Türsteherschränken, wollte sich der Herr Pinkel dann wohl doch nicht einlassen....:))

ErhardWittek
13.03.2007, 23:47
Irgendwie widersprüchlich, der feine Herr. Und er ist immer für einen kleinen Skandal gut. Vielleicht erhöht das am Ende wieder den Bekanntheitsgrad und damit die Einschaltquoten des jeweiligen Senders, bei dem er gerade herumtingelt.

So gesehen ist es eigentlich falsch, daß er sich auch hier im Forum solcher Aufmerksamkeit erfreuen darf.

Geronimo
13.03.2007, 23:48
Irgendwie widersprüchlich, der feine Herr. Und er ist immer für einen kleinen Skandal gut. Vielleicht erhöht das am Ende wieder den Bekanntheitsgrad und damit die Einschaltquoten des jeweiligen Senders, bei dem er gerade herumtingelt.

So gesehen ist es eigentlich falsch, daß er sich auch hier im Forum solcher Aufmerksamkeit erfreuen darf.

So gesehen hast du recht. Aber würde das was ändern?

ErhardWittek
13.03.2007, 23:52
So gesehen hast du recht. Aber würde das was ändern?
Nö. Ich persönlich gönne ihm ja seine Auftritte, da er es wohl nötig hat, sich zu produzieren. Das Kokain wird ihm noch bald genug den Garaus machen. Eigentlich ist der nur ein armes Würstchen, das sich wichtig macht.

Heinrich_Kraemer
13.03.2007, 23:59
Ja, das ist moralisch wirklich äußerst bedenklich, daß dem armen armen vorbestraften Juden "Paolo Pinkel", dem moralischen Gewissen der BRD, soewtas in Deutschland passieren kann...

Geronimo
14.03.2007, 00:03
Ja, das ist moralisch wirklich äußerst bedenklich, daß dem armen armen vorbestraften Juden "Paolo Pinkel", dem moralischen Gewissen der BRD, soewtas in Deutschland passieren kann...

Aber gut aufgepasst haben die Jungs ja auf ihn. Klar, von dem brauchen wir echt mehr...und noch mehr in den Medien. Im Ernst. Der bewirkt mehr Aufklärung als all unsere Diskussionen hier. C. Roth´s hätte ich auch gerne mehr. Und Ströbeles. Die sind ja alle dermaßen blöd....oder ehrlich. Hehe

Gärtner
14.03.2007, 00:24
So gesehen ist es eigentlich falsch, daß er sich auch hier im Forum solcher Aufmerksamkeit erfreuen darf.

Ja. Das ist das eigentliche Rätsel. Abgesehen davon, daß der Mann sich in der Tat bemüht, jedes schmierige Klischee zu erfüllen (und damit die üblichen Verdächtigen des antisemitischen Pöbels zu vermehrtem Flügelschlagen veranlaßt), tendiert die Relevanz seiner verlogenen Moralinsäure hart gegen Null.

Gärtner
14.03.2007, 00:27
Die sind ja alle dermaßen blöd....

Man kann Herrn Friedman sicherlich manches nachsagen, aber gewiß nicht mangelnde Intelligenz.

Geronimo
14.03.2007, 00:29
Ja. Das ist das eigentliche Rätsel. Abgesehen davon, daß der Mann sich in der Tat bemüht, jedes schmierige Klischee zu erfüllen (und damit die üblichen Verdächtigen des antisemitischen Pöbels zu vermehrtem Flügelschlagen veranlaßt), tendiert die Relevanz seiner verlogenen Moralinsäure hart gegen Null.

Wo du recht hast, hast du recht. Deshalb macht mir das Thema ja auch so viel Spaß!:] :] :]

Gruß
Gero

Geronimo
14.03.2007, 00:30
Man kann Herrn Friedman sicherlich manches nachsagen, aber gewiß nicht mangelnde Intelligenz.

Dann muss er aber hyperintelligent sein. Er behauptet gegen Nazis zu streiten und liefert ihnen Munition ohne Ende...? Ich verstehe, dann geben sie laut und er packt sie? Oder? Oder nicht? Oder was?

Schlumpf
14.03.2007, 06:36
Dann muss er aber hyperintelligent sein. Er behauptet gegen Nazis zu streiten und liefert ihnen Munition ohne Ende...? Ich verstehe, dann geben sie laut und er packt sie? Oder? Oder nicht? Oder was?

Er kämpft doch nicht gegen die Nazis, er kämpft für ein reicheres Israel und mehr Geld und Einfluss für Juden in Deutschland. Der Krampf gegen Rechts ist doch nur Mittel zum Zweck.

harlekina
14.03.2007, 07:09
Vor wem muß er eigentlich beschützt werden?

Achsel-des-Bloeden
14.03.2007, 07:32
Spassig:
Die schmierige NPD druckt in Polen ihr Materialien und der schmierige Paolo hat Hitleristen als Bodyguard ... :))

Kronauer
14.03.2007, 08:10
Diese menschenkennerische Fehleinschätzung wird er sich wohl nie verzeihen. Das zarte Pflänzchen P. Pinkel wurde ausgerechnet von Böcken - getarnt in grünen Kittelchen - behütet *ich lach mich weg*

Herr Bratbäcker
14.03.2007, 08:28
PAOLO ist eben von Nazis umzingelt. Man kann sein Jammern verstehen. :cool2:

Hofer
14.03.2007, 09:47
Vor wem muß er eigentlich beschützt werden?


und wer bezahlt das ????????Tag und Nacht und der Steuerzahler darf blechen

Freddy Krüger
14.03.2007, 09:55
Das ist so:

Michel F. ist eigentlich NPD-Mitglied, gibt sich aber als Jude aus und macht dann schlimme Sachen mit den Frauen, damit es den Juden angelastet wird.

Schlimm diese Nazis, oder?

IM Redro
14.03.2007, 10:32
inwiefern war Paolo darin verwickelt.

Hat er selber die Urkunde überreicht? Im Namen des Führers für Dienste in der Leibstandarte M.F.???

Hat Paolo mit seinen Jungs solche Scherze gemacht? Stammt die Urkunde von ihm? Bezeichnet er seine Leute als Leibstandarte M.F.????

Freddy Krüger
14.03.2007, 10:47
Friedman selbst forderte eine rückhaltlose Aufklärung des Falles. „Es handelt sich nicht um ein Kavaliersdelikt“, betonte der frühere Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland in der „Bild“.

http://www.focus.de/politik/deutschland/michel-friedman_aid_50596.html

Gut das seine Verwicklungen in Drogen- und Frauenhandel nur Kavaliersdelikte sind.

IM Redro
14.03.2007, 11:06
Es gibt also noch Nationale Männer in der Polizei...

Wobei, wieviel Wert ist ein Kamerad der für seinen Kopf andere Kameraden verrät?

Kronauer
14.03.2007, 11:35
Es gibt also noch Nationale Männer in der Polizei...

Wobei, wieviel Wert ist ein Kamerad der für seinen Kopf andere Kameraden verrät?

Die waren einfach nur dämlich! Den Begleitschutz eines Juden als "Leibstandarte M. F." zu titulieren ist... :wand:

IM Redro
14.03.2007, 11:46
Die waren einfach nur dämlich! Den Begleitschutz eines Juden als "Leibstandarte M. F." zu titulieren ist... :wand:

Vielleicht kam das von M.F. selber!

Quo vadis
14.03.2007, 11:56
Gratuliere dem abgehalfterten Paolo Pinkel zur Seite 1 und der Headline in der Blöd heute.......:clp:

Es gilt einen neuen Popanz aufzubauen.Nach dem "Bundeswehr-Skandal in Afghanistan", gilt es jetzt der hiesigen Polizei den Nazi-Stempel aufzudrücken.

Aber Herrn Pinkel und Konsorten sei gesagt, dass sie sich auf die Jungs in Grün jederzeit verlassen können.....

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=723

Für den Einsatzleiter der Polizei in Oldenburg am gestrigen Sonntag war es sicher ein »guter Tag«. Linke Gewalttäter durften ungehindert demonstrieren und Freiheitsrechte anderer einschränken, während auf nationaler Seite »hart durchgegriffen« wurde: Knochenbrüche, Körperverletzung, Einkesselung, stundenlange Maßnahmen zur erkennungsdienstlichen Ermittlung, Schikanen. Da kann man »stolz« auf sich sein.



Was dann geschah, ist schließlich kaum beschreibbar. Nachdem Ulrich Eigenfeld zum Megaphon gegriffen hatte und von einem Brunnen aus eine Ansprache halten wollte, ertönte die schneidende Aufforderung der Polizei, die Versammlung sei nun aufgelöst. Im gleichen Moment stürmten uniformierte Beamte und Zivilbeamte mit Knüppeln und Reizgas auf die etwa dreißig Nationaldemokraten. Ulrich Eigenfeld wurde vom Brunnen mit Gewalt gezerrt. Vermutlich ein Zivilbeamter sprang ein etwa 70jähriges Parteimitglied förmlich an und brach ihr so den Fußknochen. Die Version des Polizeiberichtes, die Dame sei unglücklicherweise gestolpert, klingt so, wie man sich in dieser Szenerie gefühlt hat. Das war ein Stück DDR. Auf der Flucht erschossen ist die nächste Steigerung. Einem anderen Kameraden, der der Verletzten zur Hilfe eilen wollte, wurde erst mit Reizgas von einem Zivilbeamten in die Augen gesprüht, dann warfen sich zwei uniformierte Beamte auf das Opfer. Auch weitere Nationaldemokraten wurden von der Polizei brutal angegriffen. Und während die nationalen Demonstranten plötzlich zweireihig eingekesselt wurden, der Krankenwagen fast 20 Minuten später kam, formierten sich autonome Gewalttäter und durften ganz unbehelligt mit Transparenten vermummt demonstrieren.

..................

Kronauer
14.03.2007, 12:02
Vielleicht kam das von M.F. selber!

Du meinst "Bärbel" predigen und dabei Koks schniefen/Nutten bumsen liesse solche abartigen Scherze wie "LSSMF" zu? hmm... könnst recht haben :))

GrafZahl
14.03.2007, 12:05
ich kann diesen friedmann nicht ausstehen genaus nicht wie die amerikaner.

abgesehen davon um mal was zum judentum zu erzählen:

In der biblischen Geschichte gibt es kein Volk von Juden sondern die der Hebräer, das Wort Jude stammt von Judas, weil er für einen Judaslohn Jesus verraten hat.

Dass soll der Fluch der Hebräer sein , zitat: " und mögen sie in alle welt zerstreut sein und heimatlos"

wie dem auch sei, leute wie friedmann usw sorgen ja mit ihrem aroganten verhalten für hass.

die globalisierung könnte ich fast mit zionistische weltverschwörung in einem zusammenhang bringen, aber dass wird schnell wieder mit antisemitismus in einem zusammenhang gebracht.

auf jedenfall sind es leute wie roland berger, friedmann, sinn , henkel usw die uns diese pleite und arbeitslosigkeit und armut zumuten.

IM Redro
14.03.2007, 12:08
Du meinst "Bärbel" predigen und dabei Koks schniefen/Nutten bumsen liesse solche abartigen Scherze wie "LSSMF" zu? hmm... könnst recht haben :))

Es wäre nicht so abwegig....

Mcp
14.03.2007, 12:14
Gratuliere dem abgehalfterten Paolo Pinkel zur Seite 1 und der Headline in der Blöd heute.......:clp:

Es gilt einen neuen Popanz aufzubauen.Nach dem "Bundeswehr-Skandal in Afghanistan", gilt es jetzt der hiesigen Polizei den Nazi-Stempel aufzudrücken.

Aber Herrn Pinkel und Konsorten sei gesagt, dass sie sich auf die Jungs in Grün jederzeit verlassen können.....

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=723

Herr Friedmann spielt genau jene Rolle in der medialen Öffentlichkeit, mit er bereits seit Jahren sein Geld sauer verdient: den durch und durch unsymphatischen Juden. Nachdem die Einschaltquoten rückläufig waren, eignet sich bei dieser Rolle die Nazi-Sau am besten, um sie durch das mediale Dorf und die Blödleser vor die Glotze zu treiben. Der Möchtegern-Nazi in Polizeiuniform passt so perfekt zum Drehbuch, dass es gar nicht darauf ankommt, ob die Vorwürfe wahr oder völlig aus der Luft gegriffen sind. Herr Friedmann braucht Quote und der gewöhnliche Bild-Redakteur ist per Redaktionsstatut und Arbeitsvertrag zur Unterstützung diverser Ethnien und Religionen verpflichtet.

Kronauer
14.03.2007, 12:24
Mir schwelgt derzeit ein weiteres Phänomen im Kopf. Beide Stories (die Hamlet-Aufführung in Afghanistan) als auch heuer die Benennung LSSMF haben als Symbilik einen Totenschädel. BLÖD wer böses dabei denkt...

Württemberger2
14.03.2007, 12:28
"«Braune Umtriebe» bei Frankfurter Polizei?

Entdeckt wurden die Hinweise auf neonazistische Umtriebe, als es Vorwürfe gab, die Personenschützer aus dem Frankfurter Polizeipräsidium hätten bei Dienstreisen und Überstunden betrogen. Bei den Untersuchungen hätten die Ermittler dann das belastende Material sichergestellt.

Unklar ist bislang, wie die Personenschützer durch die strengen Sicherheitsprüfungen bei der Einstellung von Leibwächtern besonders gefährdeter Personen kommen konnten. Zum Stand der Ermittlungen heißt es laut «Bild» bei Polizei, Staatsanwaltschaft und Innenministerium: «Nichts Neues» oder: «Abschließendes können wir noch nicht sagen.»

Einer der betroffenen Personenschützer soll angeblich damit gedroht haben, im Falle einer Anklage die «braunen Umtriebe» im Frankfurter Polizeipräsidium zu enthüllen."

(Auszug von hier: http://www.netzeitung.de/deutschland/582630.html)

----------------------------------------

Braune Umtriebe bei der Polizei? Was ist daran so schlimm?

Quo vadis
14.03.2007, 12:52
Herr Friedmann spielt genau jene Rolle in der medialen Öffentlichkeit, mit er bereits seit Jahren sein Geld sauer verdient: den durch und durch unsymphatischen Juden. Nachdem die Einschaltquoten rückläufig waren, eignet sich bei dieser Rolle die Nazi-Sau am besten, um sie durch das mediale Dorf und die Blödleser vor die Glotze zu treiben. Der Möchtegern-Nazi in Polizeiuniform passt so perfekt zum Drehbuch, dass es gar nicht darauf ankommt, ob die Vorwürfe wahr oder völlig aus der Luft gegriffen sind. Herr Friedmann braucht Quote und der gewöhnliche Bild-Redakteur ist per Redaktionsstatut und Arbeitsvertrag zur Unterstützung diverser Ethnien und Religionen verpflichtet.

Zustimmung.Ich habe mir angewöhnt bei einer so groß in Szene gesetzten, nachrichtenwertigen Amöbenmeldung, wie den "Bodygard-Skandal" von Pinkel, sofort zu hinterfragen, was der Behuf des Ganzen sein soll.

War´s beim "BW- Skandal" nicht gleich so offensichtlich, geht hier der Stich in Richtung Polizei, die man wohl generell "von Nazis durchsetzt" sieht, in gewissen Kreisen.

Wenn die Mechanismen so laufen wie bewährt, dann köchelt die Bild weiter mit dem Thema rum.......

cajadeahorros
14.03.2007, 12:53
Als Ex-Bewohner des Frankfurter Nordends bin ich des öfteren M.F. und seinem Tross bei Konditoren oder in Cafes begegnet. Hat der M.F. tatsächlich ernsthaft geglaubt, seine zwei Meter großen Schläger wären ein feinsinnige Schöngeister oder linksliberale Bildungsbürger?

Fritz Fullriede
14.03.2007, 13:22
So verwunderlich das sich ein Nazi halt Nazi-Schläger als Personenschützer aussucht?

Quo vadis
14.03.2007, 13:25
Als Ex-Bewohner des Frankfurter Nordends bin ich des öfteren M.F. und seinem Tross bei Konditoren oder in Cafes begegnet. Hat der M.F. tatsächlich ernsthaft geglaubt, seine zwei Meter großen Schläger wären ein feinsinnige Schöngeister oder linksliberale Bildungsbürger?

:)) Nicht dass die Geschichte noch zum Bummerang für M.F. wird, zeigt sie doch, dass pöhse Nazis ganz loyale Angestellte sein können.Auf so eine geniale Idee, sich von "Nazis", gegen "Nazis" schützen zu lassen, muß man erstmal kommen.:hihi:

FranzKonz
14.03.2007, 13:29
So verwunderlich das sich ein Nazi halt Nazi-Schläger als Personenschützer aussucht?

Das ist eine ausgesprochen tiefsinnige Bemerkung. :top: :))

Freddy Krüger
14.03.2007, 13:36
Seine Leibwächter haben ja mitbekommen, wenn Michel seine jungen Zwangsprostituierten geliefert bekam, denen er laut Zeitungen auch Drogen gegeben hat, um sie gefügig zu machen.

Kein Wunder, dass die zu Nazis mutiert sind. Ich hätte ihn vor Wut wahrscheinlich selbst er........, man sollte also den Haß der Leibwächter verstehen. Insbesondere mußten sie ja im TV ansehen, wie er seine Moralpredigten vorlas.

herberger
14.03.2007, 13:42
Eine interessante Frage kamen diese Bodyguards schon als Nazis zu Friedmann oder wurden sie erst bei Friedmann zu Nazis.

Heinrich_Kraemer
14.03.2007, 13:43
Das Ganze verweist schon auf einen ziemlich miesen Charakter. Als Vorbestrafter sich in der Öffentlichkeit immer noch als Opfer und Moralhüter hinzustellen. Ein sittlich erzogener Mensch würde sich schämen und die Klappe halten.

Denn was haben denn die angeblichen Nazileibwächter dem armen Opfer Pinkel denn zugefügt?! Moralische Gefühlsverstimmungen etwa?! Lächerlich der ganze, inszenierte Moralfirlefanz.

MorganLeFay
14.03.2007, 13:49
ich kann diesen friedmann nicht ausstehen genaus nicht wie die amerikaner.

abgesehen davon um mal was zum judentum zu erzählen:

In der biblischen Geschichte gibt es kein Volk von Juden sondern die der Hebräer, das Wort Jude stammt von Judas, weil er für einen Judaslohn Jesus verraten hat.

Dass soll der Fluch der Hebräer sein , zitat: " und mögen sie in alle welt zerstreut sein und heimatlos"

wie dem auch sei, leute wie friedmann usw sorgen ja mit ihrem aroganten verhalten für hass.

die globalisierung könnte ich fast mit zionistische weltverschwörung in einem zusammenhang bringen, aber dass wird schnell wieder mit antisemitismus in einem zusammenhang gebracht.

auf jedenfall sind es leute wie roland berger, friedmann, sinn , henkel usw die uns diese pleite und arbeitslosigkeit und armut zumuten.

Womit wir endlich wieder USrael komplett zusammen haetten.

Du bist doch 'n Provo.

McDuff
14.03.2007, 15:04
Was mich an dieser Angelegenheit interessiert ist, warum der Privatmann Michel Friedmann Leibwächter gestellt bekommt und wer diese bezahlt? Sollte er das selbst vornehmen würde mich das wundern, sollte sein Arbeitgeber dies tun wäre es in Ordnung. Sollte der Steuerzahler dafür zur Kasse gebeten werden, dann frage ich mich mit welcher Berechtigung von Seiten des Herrn Friedmann das geschieht. ?(

Klopperhorst
14.03.2007, 15:04
Wieder mal so eine Medienente. Ich hatte mir auch mal von einem befreundeten Grafiker mein Gesicht mit Hitlerbart, Scheitel und SA-Uniform maskieren lassen. Das Foto ist bei mir auf dem Rechner. Und nun?


---

Quo vadis
14.03.2007, 15:09
Was mich an dieser Angelegenheit interessiert ist, warum der Privatmann Michel Friedmann Leibwächter gestellt bekommt und wer diese bezahlt? Sollte er das selbst vornehmen würde mich das wundern, sollte sein Arbeitgeber dies tun wäre es in Ordnung. Sollte der Steuerzahler dafür zur Kasse gebeten werden, dann frage ich mich mit welcher Berechtigung von Seiten des Herrn Friedmann das geschieht. ?(

Ist nen gute und berechtigte Frage.Zunächst müßte erstmal geklärt werden, bei wem Paolo momentan unter Vertrag ist, von N24 bezieht er Gehalt (wie Konvertitin Bärbel Schäfer auch), denke aber, dass ist mehr so eine Art "Beratervertrag".Vielleicht hat ihm Haim Saban paar Bodyguards abgestellt, das würde bei den Finanzsummen die diese Heuschrecke bewegt, noch unter Kaffekasse laufen.....

cajadeahorros
14.03.2007, 15:45
Wieder mal so eine Medienente. Ich hatte mir auch mal von einem befreundeten Grafiker mein Gesicht mit Hitlerbart, Scheitel und SA-Uniform maskieren lassen. Das Foto ist bei mir auf dem Rechner. Und nun?


---

:)) Sieht schlecht aus für dich. Ich muss das alte Liederbuch "Von Kampf und Freiheit" von meinem Opa dringend mal außerhalb meiner Wohnung lagern...

IM Redro
14.03.2007, 15:54
Wir könnten Paolo mal nen Fax schicken:

"Siehste, wir kriegen Dich!"

Bruddler
14.03.2007, 16:14
Rechtsradikale Leibwächter?
Nazi-Skandal bei Michel Friedman
Von HORST CRONAUER

Frankfurt –Er gilt als einer der meistgefährdeten Menschen in Deutschland: TV-Moderator Michel Friedman (51), ehemaliger Vize-Chef des Zentralrats der Juden, muss ständig von Leibwächtern beschützt werden. Jetzt kommt heraus: Unter Friedmans Beschützern gab es offenbar Nazi-Verehrer!

Entdeckt wurde der Skandal, als es Vorwürfe gab, die Personenschützer aus dem Frankfurter Polizeipräsidium hätten bei Dienstreisen und Überstunden betrogen. Bei den Untersuchungen stießen die Ermittler auf Unglaubliches. Sie fanden:

Eine selbst gebastelte Urkunde „im Namen des Führers“, mit der ein Leibwächter für seine besonderen Dienste bei der „Standarte M. F.“ (die Initialen von Michel Friedman/Red.) ausgezeichnet wurde.

Auf dem Computer eines Leibwächters das verbotene „Horst-Wessel“-Nazi-Kampflied.
__________________________________________________ _______________

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/03/14/friedmann-michel/nazi-skandal-leibwaechter.html

:D :D :D :D :D

Als ich diese Zeilen heute in der Zeitung las, habe ich mich vor Lachen fast angepisst - der "Juden-Michel" hat Naziverehrer beschaeftigt ....:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lol: :lol: :lach: :lach:

Sterntaler
14.03.2007, 16:19
....hoffentlich hat der vorbestrafte Jude Friedmann seine Beschützer immer schön gegrüßt.:))



Die Frankfurter Staatsanwaltschaft hat zwei von drei Verfahren gegen frühere Personenschützer des TV-Moderators Michel Friedman eingestellt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,471703,00.html

Walter Hofer
14.03.2007, 16:23
Als ich diese Zeilen heute in der Zeitung las, habe ich mich vor Lachen fast angepisst -

http://wurbel.in-berlin.de/~echtzeit/wp-content/kritik.JPG

auch du bist Deutschland, wenn es um Friedman geht. :)

Sterntaler
14.03.2007, 16:25
http://wurbel.in-berlin.de/~echtzeit/wp-content/kritik.JPG

auch du bist Deutschland, wenn es um Friedman geht. :)

WHofer, du hast dich aber hübsch gemacht. :)) , oder ist das Paule Pinkel bei der Begrüßung seiner Nachtwächter?

Walter Hofer
14.03.2007, 16:30
WHofer, du hast dich aber hübsch gemacht. , oder ist das Paule Pinkel bei der Begrüßung seiner Nachtwächter?

ne, das ist unser Foren-Bettnässer, der Sam, auch See-Elefant genannt.

IM Redro
14.03.2007, 16:33
ne, das ist unser Foren-Bettnässer, der Sam, auch See-Elefant genannt.

Ist euch schonmal aufgefallen das WHofer eigentlich nur beleidigen kann? Dazu versucht er mit an den Haaren herbei gezogenen Vergleichen, andere zu verunglimpfen? Und wenn das alles nicht klappt, versucht er mit der Schwanzvergleichsmethode andere verächtlich zu machen. :rolleyes:

malnachdenken
14.03.2007, 16:42
Als ich diese Zeilen heute in der Zeitung las, habe ich mich vor Lachen fast angepisst - der "Juden-Michel" hat Naziverehrer beschaeftigt ....:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lol: :lol: :lach: :lach:

Sind das jetzt private Sicherheitsleute oder welche vom Polizeipräsidium?
Wenn es letztere sind, dann hat der Kommentar a la "...hat beschäftigt" wohl etwas daneben gelegen.

IM Redro
14.03.2007, 16:47
Sind das jetzt private Sicherheitsleute oder welche vom Polizeipräsidium?
Wenn es letztere sind, dann hat der Kommentar a la "...hat beschäftigt" wohl etwas daneben gelegen.

Sind Polizisten und Personenschützer... Also LKA.... nicht der Streifenbulle von Nebenan, sondern schon ordentliche Kerle die was drauf haben....

malnachdenken
14.03.2007, 16:49
Sind Polizisten und Personenschützer... Also LKA.... nicht der Streifenbulle von Nebenan, sondern schon ordentliche Kerle die was drauf haben....

Also demnach nicht von Friedmann beschäftigt.

Sterntaler
14.03.2007, 16:49
...wurde der Beschnittene in Schutzhaft genommen?

IM Redro
14.03.2007, 17:14
Also demnach nicht von Friedmann beschäftigt.

Nein, er hat Personenschutz beantragt und das LKA hat ihn gestellt.

Kaiser
14.03.2007, 19:10
Rechtsradikale Leibwächter?
Nazi-Skandal bei Michel Friedman
Von HORST CRONAUER

Frankfurt –Er gilt als einer der meistgefährdeten Menschen in Deutschland: TV-Moderator Michel Friedman (51), ehemaliger Vize-Chef des Zentralrats der Juden, muss ständig von Leibwächtern beschützt werden. Jetzt kommt heraus: Unter Friedmans Beschützern gab es offenbar Nazi-Verehrer!

Entdeckt wurde der Skandal, als es Vorwürfe gab, die Personenschützer aus dem Frankfurter Polizeipräsidium hätten bei Dienstreisen und Überstunden betrogen. Bei den Untersuchungen stießen die Ermittler auf Unglaubliches. Sie fanden:

Eine selbst gebastelte Urkunde „im Namen des Führers“, mit der ein Leibwächter für seine besonderen Dienste bei der „Standarte M. F.“ (die Initialen von Michel Friedman/Red.) ausgezeichnet wurde.

Auf dem Computer eines Leibwächters das verbotene „Horst-Wessel“-Nazi-Kampflied.
__________________________________________________ _______________

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/03/14/friedmann-michel/nazi-skandal-leibwaechter.html

:D :D :D :D :D

Wenn Herr Friedman solche Fachkräfte zu schätzen weiß, soll er sich demnächst einfach gleich vertrauensvoll an die Berliner NPD wenden. Unsere bewährten Ordner leisten auch gerne Personenschutz.

:D :D :D

Freddy Krüger
14.03.2007, 19:17
Eine interessante Frage kamen diese Bodyguards schon als Nazis zu Friedmann oder wurden sie erst bei Friedmann zu Nazis.

Bei Friedmann wäre ich auch zum Nazi geworden.

Friedmann soll froh sein, dass einen Vorbestraften (Zwangsprostitution/Drogen) überhaupt jemand bewachen will.

http://217.115.153.122/content/weltweit/gross/frauenhandel.jpg

proletarierin
14.03.2007, 19:41
Wenn Herr Friedman solche Fachkräfte zu schätzen weiß, soll er sich demnächst einfach gleich vertrauensvoll an die Berliner NPD wenden. Unsere bewährten Ordner leisten auch gerne Personenschutz.

:D :D :D


Ah ja, das lässt ja "tief blicken" ;) . Euer ideologischer Protagonist(Monsieur "H") hätte sich wahrscheinlich im Grabe umgedreht :hihi: :hihi: :hihi: .

Soviel zur Ernsthaftigkeit der NPD , lustig ! ....Aber irgendwie auch beruhigend...

Quo vadis
14.03.2007, 20:07
Hört euch das an--der Kokser und Zwangsprotituiertenbesteiger, erdreistet sich, die Ermittlungsarbeit der Polizei als "Empörend" zu titulieren.......:rolleyes:
Warum hat man den Pinkel seinerzeit nicht noch in seinem eigenen Fall die Ermittlungsarbeit leiten lassen? :rolleyes:

...........................
Friedman empört über Ermittlungsergebnisse zu Nazi-Leibwächtern
Mittwoch 14. März 2007, 13:31 Uhr

Frankfurt/Main (dpa) - Der jüdische Publizist Michel Friedman ist empört über die Ergebnisse der Ermittlungen zu neo-nazistischen Umtrieben in seinem Umfeld. Er fordere auch bei Jugendlichen, den Anfängen zu wehren und Nazi-Delikte früh zu verfolgen. Das gelte für Polizisten erst recht, sagte er. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hatte zwei von drei Ermittlungsverfahren gegen frühere Personenschützer Friedmans eingestellt. Einer der Polizisten hatte sich in einer SS-Uniformjacke fotografieren lassen.

..............................

Bruddler
14.03.2007, 20:36
Paolo Pinkel (Juden-Michel) sollte sich selbst einmal fragen, warum er eigentlich Personenschutz braucht ! :rolleyes:

Quo vadis
14.03.2007, 20:41
Paolo Pinkel (Juden-Michel) sollte sich selbst einmal fragen, warum er eigentlich Personenschutz braucht ! :rolleyes:

das ist ja Teil des großen Planes......:cool2:

Bruddler
14.03.2007, 20:52
Paolo Pinkel (Juden-Michel) sollte sich selbst einmal fragen, warum er eigentlich Personenschutz braucht !


das ist ja Teil des großen Planes......:cool2:

Er will das Bild des ewig Verfolgten moeglichst medienwirksam darstellen - der Jude der immer noch von den Deutschen bedroht wird, wenn er nicht staendig "auf der Hut" ist.....:]

Quo vadis
14.03.2007, 21:02
der Jude der immer noch von den Deutschen bedroht wird, wenn er nicht staendig "auf der Hut" ist.....:]


Dieser Zustand ist eines der unverhandelbaren politischen Dogmen.Gäbe es Paolo Pinkel nicht, müßte man ihn erfinden.Nicht ein einziger in der dt. Öffentlichkeit stehender Jude, bedient bestimmte Klischees so, wie er es tut.

Fritz Fullriede
15.03.2007, 11:40
Wie tief ist dir brD gesunken das Nazi-Michel in der Öffentlichkeit so eine Welle schlagen kann?

Walter Hofer
15.03.2007, 11:48
Wie tief ist dir brD gesunken das Nazi-Michel in der Öffentlichkeit so eine Welle schlagen kann?

Quatsch,

unter Google, News, ist schon nichts mehr zu finden, nur ein paar antideutsche braune Nassgurken in diversen Foren halten das Nullthema am köcheln und schlachten es zum Abreagieren aus. Ansonsten interessiert sich die Republik nicht für Herrn Friedman.

IM Redro
15.03.2007, 12:41
Quatsch,

unter Google, News, ist schon nichts mehr zu finden, nur ein paar antideutsche braune Nassgurken in diversen Foren halten das Nullthema am köcheln und schlachten es zum Abreagieren aus. Ansonsten interessiert sich die Republik nicht für Herrn Friedman.

http://news.google.de/news?sourceid=navclient&ie=UTF-8&rls=GGLJ,GGLJ:2006-31,GGLJ:de&ncl=1104092404&hl=de

Naja... ca 120 Newsseiten...
:rolleyes:

Mein Gott, Walter!

Fritz Fullriede
15.03.2007, 12:44
Lass dem armen Wicht Walter doch seine Verbal-Ejakulationen,er hat doch sonst nix im Leben :)

harlekina
15.03.2007, 14:05
Quatsch,

unter Google, News, ist schon nichts mehr zu finden, nur ein paar antideutsche braune Nassgurken in diversen Foren halten das Nullthema am köcheln und schlachten es zum Abreagieren aus. Ansonsten interessiert sich die Republik nicht für Herrn Friedman.

Das tut mir aber leid für ihn.

Walter Hofer
15.03.2007, 14:26
Das tut mir aber leid für ihn.

mir nicht!

Ich habe mir den Typen ein- bis zweimal in seiner Sendung
als Moderator angesehen und dann abgeschaltet, absolut nicht mein Fall,
im Sinne einer Talkshow.
Es gibt im kurzen Leben Sinnvolleres als sich mit Kreti, Pleti
und einer unwichtigen Randfigur, wie M. Friedmann, zu befassen.

Lieber fahre ich Trecker ! :D

romeo1
15.03.2007, 15:20
Eine gewisse Schadenfreude mit dem aufgeblasenen Paolo Pinkel kann ich nicht verhehlen. :hihi:

Stechlin
15.03.2007, 15:26
Rechtsradikale Leibwächter?
Nazi-Skandal bei Michel Friedman
Von HORST CRONAUER

Frankfurt –Er gilt als einer der meistgefährdeten Menschen in Deutschland: TV-Moderator Michel Friedman (51), ehemaliger Vize-Chef des Zentralrats der Juden, muss ständig von Leibwächtern beschützt werden. Jetzt kommt heraus: Unter Friedmans Beschützern gab es offenbar Nazi-Verehrer!

Entdeckt wurde der Skandal, als es Vorwürfe gab, die Personenschützer aus dem Frankfurter Polizeipräsidium hätten bei Dienstreisen und Überstunden betrogen. Bei den Untersuchungen stießen die Ermittler auf Unglaubliches. Sie fanden:

Eine selbst gebastelte Urkunde „im Namen des Führers“, mit der ein Leibwächter für seine besonderen Dienste bei der „Standarte M. F.“ (die Initialen von Michel Friedman/Red.) ausgezeichnet wurde.

Auf dem Computer eines Leibwächters das verbotene „Horst-Wessel“-Nazi-Kampflied.
__________________________________________________ _______________

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/03/14/friedmann-michel/nazi-skandal-leibwaechter.html

:D :D :D :D :D

:lach: :lach: :lach:

Gutmensch
15.03.2007, 15:38
Wieso hat man ihm eigentlich den Spitznamen Paolo Pinkel verpasst ? Hat das was mit seinen sexuellen Präferenzen zu tun ? :würg:

Stechlin
15.03.2007, 15:42
Wieso hat man ihm eigentlich den Spitznamen Paolo Pinkel verpasst ? Hat das was mit seinen sexuellen Präferenzen zu tun ? :würg:

Den hat er sich selber gegeben, als er sich seinerzeit im Koksrausch ukrainische Nutten unter diesem Pseudonym bestellte.
Und von solchen Typen dürfen wir uns ständig den Moralspiegel vors Gesicht halten. Ein vollwertiges Mitglied dieser heuchlerischen Gesellschaft.

romeo1
15.03.2007, 16:09
Den hat er sich selber gegeben, als er sich seinerzeit im Koksrausch ukrainische Nutten unter diesem Pseudonym bestellte.
Und von solchen Typen dürfen wir uns ständig den Moralspiegel vors Gesicht halten. Ein vollwertiges Mitglied dieser heuchlerischen Gesellschaft.

Da befindet er sich doch mit dem lupenreinen Demokraten auf einer Ebene!

Stechlin
15.03.2007, 16:10
Da befindet er sich doch mit dem lupenreinen Demokraten auf einer Ebene!

Ich weiß nicht, wen Du meinst.

romeo1
15.03.2007, 16:15
Ich weiß nicht, wen Du meinst.

Schau Dir mal Deinen Avatar an. :))

Stechlin
15.03.2007, 16:43
Schau Dir mal Deinen Avatar an. :))

Du stellst den Michel mit Putin auf eine Ebene? Du Dummerchen.

Nebulus
15.03.2007, 16:55
Wenn Herr Friedman solche Fachkräfte zu schätzen weiß, soll er sich demnächst einfach gleich vertrauensvoll an die Berliner NPD wenden. Unsere bewährten Ordner leisten auch gerne Personenschutz.

:D :D :DStändig bekommen die Braunen was auf die Fresse. Und das soll der bewährte Personenschutz sein? Dass ich nicht lache..... :hihi: :D :)) :]

Tratschtante
15.03.2007, 18:45
Wieso müssen eigentlich wir dem Paolo Pinkel einen Leibwächter bezahlen? Es gibt Sicherheitsdienste, die jeder gegen Bezahlung in Anspruch nehmen kann. Geld hat er doch genug. Ich begreif das nicht.

Bruddler
15.03.2007, 18:49
Wieso müssen eigentlich wir dem Paolo Pinkel einen Leibwächter bezahlen? Es gibt Sicherheitsdienste, die jeder gegen Bezahlung in Anspruch nehmen kann. Geld hat er doch genug. Ich begreif das nicht.

Das mit den priv. Sicherheitsdiensten ist so ne' Sache...... (speziell fuer Paolo P.) :hihi:

Tratschtante
15.03.2007, 19:44
Das mit den priv. Sicherheitsdiensten ist so ne' Sache...... (speziell fuer Paolo P.) :hihi:

Was für eine Sache? Priv. Sicherheitsdienste, wie sie auch von VIPs gebucht werden. Das kann der Pinkel auch machen und sich nicht auf Steuerzahlerkosten bewachen lassen. Ich seh das überhaupt nicht ein. Er wollte doch mal D verlassen. Warum macht er das nicht endlich? Das würde gar nicht auffallen.

Bruddler
15.03.2007, 19:59
Was für eine Sache? Priv. Sicherheitsdienste, wie sie auch von VIPs gebucht werden. Das kann der Pinkel auch machen und sich nicht auf Steuerzahlerkosten bewachen lassen. Ich seh das überhaupt nicht ein. Er wollte doch mal D verlassen. Warum macht er das nicht endlich? Das würde gar nicht auffallen.

Nun, die Chance dass bei einem "Privaten" mehr rechtsorientierte Bodyguards anzutreffen sind duerfte weitaus groesser sein als bei staatl. Sicherheitsorganen !
Das duerfte auch der wahre Grund sein, warum P.P. nicht auf die Dienste von Privaten zurueckgreift !

Tratschtante
15.03.2007, 20:07
Nun, die Chance dass bei einem "Privaten" mehr rechtsorientierte Bodyguards anzutreffen sind duerfte weitaus groesser sein als bei staatl. Sicherheitsorganen !
Das duerfte auch der wahre Grund sein, warum P.P. nicht auf die Dienste von Privaten zurueckgreift !

Ist trotzdem nicht einzusehen, daß der Staat - wir - einem Millionär die Bewachung bezahlt. Auf der anderen Seite wird bei der Polizei immer mehr Personal abgebaut.

Nebulus
15.03.2007, 20:54
Wieso müssen eigentlich wir dem Paolo Pinkel einen Leibwächter bezahlen? Es gibt Sicherheitsdienste, die jeder gegen Bezahlung in Anspruch nehmen kann. Geld hat er doch genug. Ich begreif das nicht.Wenn du mal etwas weniger tratschen und mehr denken würdest, wüßtest du, warum wir bezahlen. Schließlich bedroht er sich ja nicht selbst sondern er wird bedroht von Leuten, die sich hier verbal ausgiesen wie beispielsweise du. Warum sollte er also für etwas bezahlen, was er weder verdient noch sich gewünscht hat. Aber vermutlich verstehst du sowieso nur Bahnhof.
Damit wir uns richtig verstehen; ich mag den Scheißtyp nicht, aber es käme mir nie in den Sinn, Leute, die ich nicht leiden kann, auch noch zu bedrohen. Da muss man schon ein wenig pervers sein.

Tratschtante
16.03.2007, 08:22
Wenn du mal etwas weniger tratschen und mehr denken würdest, wüßtest du, warum wir bezahlen. Schließlich bedroht er sich ja nicht selbst sondern er wird bedroht von Leuten, die sich hier verbal ausgiesen wie beispielsweise du. Warum sollte er also für etwas bezahlen, was er weder verdient noch sich gewünscht hat. Aber vermutlich verstehst du sowieso nur Bahnhof.
Damit wir uns richtig verstehen; ich mag den Scheißtyp nicht, aber es käme mir nie in den Sinn, Leute, die ich nicht leiden kann, auch noch zu bedrohen. Da muss man schon ein wenig pervers sein.

Wo hab ich den bedroht? Du scheinst irgendwie den Durchblock verloren zu haben. Ich hab nie gehört, daß der bedroht wird. Und seine angeblichen Nazis als Bewacher haben ihn ja sogar bei seinem Kokain-Trip mit ukrainischen Nutten beschützt. Also, kein Grund zur Klage.
Ich bleib dabei: Bewachung ist Privatsache und sollte nicht vom Staat finanziert werden. Im übrigen bin ich weder für noch gg Friedman, er ist mir einfach gleichgültig.

IsraelZion
16.03.2007, 13:55
Ja. Das ist das eigentliche Rätsel. Abgesehen davon, daß der Mann sich in der Tat bemüht, jedes schmierige Klischee zu erfüllen (und damit die üblichen Verdächtigen des antisemitischen Pöbels zu vermehrtem Flügelschlagen veranlaßt), tendiert die Relevanz seiner verlogenen Moralinsäure hart gegen Null.

Antisemitische Hetze.

harlekina
16.03.2007, 14:08
Antisemitische Hetze.

Warum?

Odin
16.03.2007, 14:11
Quatsch,

unter Google, News, ist schon nichts mehr zu finden, nur ein paar antideutsche braune Nassgurken in diversen Foren halten das Nullthema am köcheln und schlachten es zum Abreagieren aus. Ansonsten interessiert sich die Republik nicht für Herrn Friedman.

Geh jetzt endlich nach Hause. deine offensichtlichen Verdrehungen der Wirklichkeit sind kaum zu ertragen.

Odin
16.03.2007, 14:12
Antisemitische Hetze.

:)) :)) :))


Wer jetzt schon alles Nazi ist.

Gärtner
16.03.2007, 14:15
Antisemitische Hetze.

Keineswegs. Es ist hierzuforum bekannt, daß es mir völlig wurscht ist, ob der Friedman Jude, Italiener oder ein Marsmännchen ist. Nicht egal hingegen ist mir die wirklich ehrfurchtsgebietende Verlogenheit, die dieser Mann an den Tag legt.

Eine gerichtsnotorische Koksnase, die die Zwangslage von versklavten Zwangsprostituierten schamlos ausnutzt und trotzdem die Unverschämtheit besitzt, gleichzeitig mit moralintropfendem Zeigefinger das Volk darüber zu belehren, was anständig und unanständig ist, ist das verächtlichste, was sich ein deutscher Politiker seit längerem geleistet hat. Das ist m.E. schlimmer als die Lügen von Roland Dicklippe Koch, der ohne rot zu werden von jüdischen Vermächtnissen schwadronierte, als es um die Millionen beim CDU-Spendenskandal ging.

Kronauer
16.03.2007, 14:49
der Prügelknabe ist schon benannt. Ausgerechnet in DER Sendung "Studio Friedman" schwadroniert C. Roth als Gast gegen Bouffier.

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=956408

16.03.2007 - 09:39 Uhr, N24 [Pressemappe]
Berlin (ots) - Grünen-Chefin Claudia Roth hat in der Affäre um die
Leibwächter des jüdischen Publizisten Michel Friedman scharfe
Vorwürfe gegen den hessischen Innenminister Volker Bouffier (CDU)
erhoben. Der Einsatz von möglicherweise rechtsradikalen
Personenschützern für den ehemaligen Vizepräsidenten des Zentralrats
der Juden sei "unerträglich", sagte Roth am Donnerstagabend in der
N24-Sendung "Studio Friedman". Sie erwarte, dass Bouffier sich in
dieser Affäre "nicht wegduckt". Die Staatsanwaltschaft Frankfurt
dürfe die Vorgänge "nicht unter den Tisch kehren."

"Wenn Polizeibeamte sich in SS-Uniform abbilden lassen, ist das
Wasser auf die Mühlen der Rechtsextremisten", sagte Roth und betonte:
"Das sind keine Kavaliersdelikte." Die Grünen-Chefin warnte: "Wir
haben ein massives Problem von anwachsendem Rechtsextremismus und
Antisemitismus in unserem Land."

Die Roth´schen Adjektive sind mal wieder typisch :mf_popeanim: :2up: :wand:
Die Alte geht mir so auf den Sack, das schon kein Platz mehr drauf is!

harlekina
16.03.2007, 17:12
der Prügelknabe ist schon benannt. Ausgerechnet in DER Sendung "Studio Friedman" schwadroniert C. Roth als Gast gegen Bouffier.

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=956408


Die Roth´schen Adjektive sind mal wieder typisch :mf_popeanim: :2up: :wand:
Die Alte geht mir so auf den Sack, das schon kein Platz mehr drauf is!

Dann hast du aber einen großen Sack!! :=

Ich habe noch nicht kapiert, warum er sich seine Security nicht selber kauft, sondern von minderbezahlten Staatsbütteln beschützt werden muß.

Tratschtante
16.03.2007, 17:27
Dann hast du aber einen großen Sack!! :=

Ich habe noch nicht kapiert, warum er sich seine Security nicht selber kauft, sondern von minderbezahlten Staatsbütteln beschützt werden muß.

Nichts anderes meine ich auch, wie ich mehrfach geschrieben habe. Einige hier scheinen anderer Meinung zu sein.

harlekina
16.03.2007, 17:37
Nichts anderes meine ich auch, wie ich mehrfach geschrieben habe. Einige hier scheinen anderer Meinung zu sein.

Stimmt, denn wenn das gemeine Volk ihm Böses will, soll das gemeine Volk auch für seine Sicherheit bluten. X( Dabei gäbs sicher bessere Verwendung für unsere Polizei.
War es nicht Friedman, der seinerzeit den ansteigenden Antisemitismus in D beklagt und beschlossen hatte, seine Zelte abzubrechen und samt Kind und Kegel bzw. Bärbel gen Israel auszuwandern?

Kronauer
16.03.2007, 17:58
Dann hast du aber einen großen Sack!! :=

so groß is die Roth nun auch wieder nich :))


Ich habe noch nicht kapiert, warum er sich seine Security nicht selber kauft, sondern von minderbezahlten Staatsbütteln beschützt werden muß.

Vor der Synagoge in meiner Heimatstadt steht Tag und Nacht ein Streifenwagen! Immer wenn ich den sehe, schwelge ich zwischen Mitleid für die Beamten und Wut auf den Staat, daß Geld/Kapazitäten hier so sinnlos rausgescheudert werden. Gibt doch priv. Sicherheitsfirmen!!

Tratschtante
16.03.2007, 18:02
so groß is die Roth nun auch wieder nich :))



Vor der Synagoge in meiner Heimatstadt steht Tag und Nacht ein Streifenwagen! Immer wenn ich den sehe, schwelge ich zwischen Mitleid für die Beamten und Wut auf den Staat, daß Geld/Kapazitäten hier so sinnlos rausgescheudert werden. Gibt doch priv. Sicherheitsfirmen!!

Genau. Und die jüdischen Gemeinden bekommen genug Geld von D, um wenigstens für ihre Sicherheit selbst zu sorgen.

Kronauer
16.03.2007, 18:34
ich seh so viele Firmen, die nen Sicherheitsdienst haben oder lass es nen Pförtner sein. Aber nein, bei den jüd. Einrichtungen muss es natürlich echte deutsche Polizei sein. Mahnende Symbolik?
"Welt schau auf uns, wir lassen die Juden nie mehr im Stich! Koste es was es wolle."

launebaer
16.03.2007, 19:21
ich seh so viele Firmen, die nen Sicherheitsdienst haben oder lass es nen Pförtner sein. Aber nein, bei den jüd. Einrichtungen muss es natürlich echte deutsche Polizei sein. Mahnende Symbolik?
"Welt schau auf uns, wir lassen die Juden nie mehr im Stich! Koste es was es wolle."

So ist es !
X(
Passt auch prima zu der Tatsache, das unsere Marine bei denen patrollieren und als Dank, sich auch mal als Zielscheibe, presentieren darf !

romeo1
16.03.2007, 20:44
Stimmt, denn wenn das gemeine Volk ihm Böses will, soll das gemeine Volk auch für seine Sicherheit bluten. X( Dabei gäbs sicher bessere Verwendung für unsere Polizei.
War es nicht Friedman, der seinerzeit den ansteigenden Antisemitismus in D beklagt und beschlossen hatte, seine Zelte abzubrechen und samt Kind und Kegel bzw. Bärbel gen Israel auszuwandern?

Wo anders als in Dtl. wird diesem eitlen und selbstverliebten Gecken so eine Plattform für die Selbstdarstellung geboten.

Tratschtante
16.03.2007, 20:54
Wo anders als in Dtl. wird diesem eitlen und selbstverliebten Gecken so eine Plattform für die Selbstdarstellung geboten.

Genau darum geht es. Und dafür sollten keine dt Gelder ausgegeben werden. Wenn er sich bedroht fühlt, soll er entweder auswandern oder selbst für seinen Schutz sorgen.

Bruddler
16.03.2007, 20:56
Genau darum geht es. Und dafür sollten keine dt Gelder ausgegeben werden. Wenn er sich bedroht fühlt, soll er entweder auswandern oder selbst für seinen Schutz sorgen.

oder seine deutschfeindliche Gesinnung überdenken ?!

Tratschtante
16.03.2007, 21:09
oder seine deutschfeindliche Gesinnung überdenken ?!

Du verlangst aber sehr viel. Das ist nicht PolCor.

Unbelehrbar
16.03.2007, 21:10
Schade das Sie ihre Gesinnung nicht konsequent umgesetzt haben.
Da hätte ich ein Fass spendiert oder auch 2-3 :)

Tratschtante
16.03.2007, 21:17
Schade das Sie ihre Gesinnung nicht konsequent umgesetzt haben.
Da hätte ich ein Fass spendiert oder auch 2-3 :)

Wein oder Bier? Wein wär mir lieber.

Unbelehrbar
16.03.2007, 21:25
Wein oder Bier? Wein wär mir lieber.

Such dir was aus :) Den Tag werde ich geniesen! :cool:

Und das hat wohl gemerkt nicht mit seiner Religionszugehörigkeit zu tun.