PDA

Vollständige Version anzeigen : Auf´s Maul?



Militarist
13.03.2007, 21:04
Da hier ja viel zum Thema Deutsche Ostgebiete geschrieben wird, wollt ich einfach mal fragen:

Würdet ihr für eine etwaige Rückkehr der Ostgebiete auch die "Samthandschuhe" ausziehen?

Darunter darf sich jeder selbst was vorstellen

sporting
13.03.2007, 21:05
selbstverständlich!

Walter Hofer
13.03.2007, 21:06
Würdet ihr für eine etwaige Rückkehr der Ostgebiete auch die "Samthandschuhe" ausziehen?



ja, natürlich, wieso fragst du ?

Militarist
13.03.2007, 21:06
Muhahah :cool2: sind wir schonmal zu dritt

Hatte ne Diskussion mit mein´ Vadder, der meinte die Ostgebiete könnte Deutschland wenn überhaupt nur mit der Faust zurückholen, aber niemals über die diplomatische Schiene

Achsel-des-Bloeden
13.03.2007, 21:07
Was für "Ostgebiete"?

Haben wir denn nicht schon an den nicht ganz so östlichen Gebieten genug zu kauen?

Laotse
13.03.2007, 21:08
Da hier ja viel zum Thema Deutsche Ostgebiete geschrieben wird, wollt ich einfach mal fragen:

Würdet ihr für eine etwaige friedliche Rückkehr der Ostgebiete auch die "Samthandschuhe" ausziehen?

Darunter darf sich jeder selbst was vorstellen


Aber natürlich .... und die Arbeitshandschuhe anziehen .... :))

George Rico
13.03.2007, 21:08
Welchen Nutzen versprichst du dir davon? Zudem ist die Bundeswehr überhaupt nicht in der Lage, einen Eroberungsfeldzug zu führen. Ferner würde eine militärische Intervention die völlige Isolierung Deutschlands in der Welt nach sich ziehen, was ebenfalls nicht wirklich erstrebenswert ist.

Walter Hofer
13.03.2007, 21:08
Darunter darf sich jeder selbst was vorstellen

ja, das habe ich :]

PeterH
13.03.2007, 21:08
Na klar. Sollten die Penner zurück zur BRD wollen, gibt's was auf die Fresse.

Militarist
13.03.2007, 21:08
Was für "Ostgebiete"?

Haben wir denn nicht schon an den nicht ganz so östlichen Gebieten genug zu kauen?

Nee nicht das ehemalige Mitteldeutschland, ich rede hier von so schönen Orten wie Pommern, Ostpreussen oder Schlesien, da wo die Kollegen von unserer gesperrten Quotenpolin hocken

Militarist
13.03.2007, 21:10
Welchen Nutzen versprichst du dir davon? Zudem ist die Bundeswehr überhaupt nicht in der Lage, einen Eroberungsfeldzug zu führen. Ferner würde eine militärische Intervention die völlige Isolierung Deutschlands in der Welt nach sich ziehen, was ebenfalls nicht wirklich erstrebenswert ist.


Is ja auch nur so ne Frage, ich weiss selbst, dass die BW nicht die Power hätte um Polen rund zu machen... war mal ganz anders...

sporting
13.03.2007, 21:10
Was für "Ostgebiete"?

Haben wir denn nicht schon an den nicht ganz so östlichen Gebieten genug zu kauen?

geld ist nur papier ... dagegen heimat?

PeterH
13.03.2007, 21:11
geld ist nur papier ... dagegen heimat?

Wer kennt die Heimat noch? Wer will dahin zurück?

Militarist
13.03.2007, 21:12
geld ist nur papier ... dagegen heimat?

Schön gesagt

Militarist
13.03.2007, 21:12
Wer kennt die Heimat noch? Wer will dahin zurück?


Bei mir wohnen genug Leute die gerne in ihre Heimat zurückwollen

sporting
13.03.2007, 21:14
Wer kennt die Heimat noch? Wer will dahin zurück?

es ist deutscher boden ... ich will ihn zurück! ausserdem sollte auch südtirol seinen weg in die heimat finden.

George Rico
13.03.2007, 21:14
geld ist nur papier ... dagegen heimat?

Axel hat schon Recht. Warum sollten wir uns vergleichsweise unterentwickelte Gebiete zurückholen, wo wir doch schon nicht genügend Geld haben, um die Straßen in Westdeutschland in einem halbwegs akzeptablen Zustand zu halten?

PeterH
13.03.2007, 21:14
Bei mir wohnen genug Leute die gerne in ihre Heimat zurückwollen

Wollen die ihren Zivi auch mitnehmen?

nirvanna
13.03.2007, 21:15
Da hier ja viel zum Thema Deutsche Ostgebiete geschrieben wird, wollt ich einfach mal fragen:

Würdet ihr für eine etwaige Rückkehr der Ostgebiete auch die "Samthandschuhe" ausziehen?

Darunter darf sich jeder selbst was vorstellen

tja, ihr jammert doch jetzt, dass es keine arbeit und keine kohle in dtl. gibt. was macht ihr den mit den herunter gekommenen gebieten?

sporting
13.03.2007, 21:16
Wollen die ihren Zivi auch mitnehmen?

nein da stehen dann genügen polnische hausmädchen zur verfügung.

Militarist
13.03.2007, 21:17
Wollen die ihren Zivi auch mitnehmen?


Die haben auch Kinder und Enkel die gerne dort wohnen würden.
Warst du mal im Sommer in Hinterpommern? Das ist mit eines der schönsten Gebiete, das ich kenne

George Rico
13.03.2007, 21:17
Is ja auch nur so ne Frage, ich weiss selbst, dass die BW nicht die Power hätte um Polen rund zu machen... war mal ganz anders...

Die Bundeswehr ist nicht die Wehrmacht, leider. Wir haben aber m.M.n. wichtigere Herausforderungen zu meistern. Die Sanierung der löchrigen Staatskassen und der Kampf gegen die Islamisten, nur um mal zwei Beispiele zu nennen.

Achsel-des-Bloeden
13.03.2007, 21:18
geld ist nur papier ... dagegen heimat?
Eigentlich müsste Schlesien meine halbe Heimat sein ...
Wenn man den Blut- und- Boden- Erregten folgen sollte.

Ein Krieg, zumal ein verlorener UND angefangener, ist ausreichend diese Phantastereien in die Gosse zu kippen.

sporting
13.03.2007, 21:18
tja, ihr jammert doch jetzt, dass es keine arbeit und keine kohle in dtl. gibt. was macht ihr den mit den herunter gekommenen gebieten?

das ist wohl eine deutsche angelegenheit.

PeterH
13.03.2007, 21:21
Die haben auch Kinder und Enkel die gerne dort wohnen würden.
Warst du mal im Sommer in Hinterpommern? Das ist mit eines der schönsten Gebiete, das ich kenne

Es können alle nach Hinerpommern ziehen. Null Problemo. Und bald können die dort auch mit Euro bezahlen, Eigentum erwerben usw.
Spinnt man diesen Gedanken also weiter dann können Deutsche sich den Osten bald zurückkaufen. Also spart schon mal fleissig.

nirvanna
13.03.2007, 21:22
das ist wohl eine deutsche angelegenheit.


nun, ja, da ich zu 75% dt. blutes bin und braver steuerzahler, ist es wohl auch meine angelegenheint :alk:

ponplaw
13.03.2007, 21:24
ihr seit doch alle krank die es wirklich ernst meinen mit der zurückeroberung der ostgebiete.....

ich wette mit euch das ihr nur im internet ein großes maul habt aber sobald ihr raus geht die köppe einzieht und immer die strassenseite wechselt wenn ihr irgendwelche ausländer auf eurer seite seht.

und das is der nächste punkt:

passt lieber auf das deutschland nicht in fremde hände ( Russen, Türken, Italiener, Polen, usw.) fällt anstatt andere länder (Schwachsinn mit`Ostdeutsche Gebiete´ und so: Das is jetzt Polen und fertig) anzugreifen.

Militarist
13.03.2007, 21:29
ihr seit doch alle krank die es wirklich ernst meinen mit der zurückeroberung der ostgebiete.....

ich wette mit euch das ihr nur im internet ein großes maul habt aber sobald ihr raus geht die köppe einzieht und immer die strassenseite wechselt wenn ihr irgendwelche ausländer auf eurer seite seht.

und das is der nächste punkt:

passt lieber auf das deutschland nicht in fremde hände ( Russen, Türken, Italiener, Polen, usw.) fällt anstatt andere länder (Schwachsinn mit`Ostdeutsche Gebiete´ und so: Das is jetzt Polen und fertig) anzugreifen.



1) ist das ganze lediglich ein Gedankenspiel das auf einer Diskussion zwischen meinem Vater und mir basiert

2) Habe ich generell kein "großes Maul" wie du so schön geschrieben hast, falls du das anders siehst, können wir uns gerne einmal privat treffen.

3) Das ist nur Polen, weil andere Leute mal wieder für die deutsche Bevölkerung entschieden haben (2+4 Verträge)

4) hast du ein ernsthaftes Agressionsproblem

nirvanna
13.03.2007, 21:32
Das ist nur Polen, weil andere Leute mal wieder für die deutsche Bevölkerung entschieden haben (2+4 Verträge)

so ist nun mal das leben. die gewinner schreiben die geschichte, teilen sich die beute und werden nicht verurteilt. die sind eben gewinner...

Militarist
13.03.2007, 21:33
so ist nun mal das leben. die gewinner schreiben die geschichte, teilen sich die beute und werden nicht verurteilt. die sind eben gewinner...



Chapeau!

War ja auch nur erklärenderweise für den agressiv agierenden User über mir :]

Walter Hofer
13.03.2007, 21:35
Zitat von Militarist Beitrag anzeigen
Würdet ihr für eine etwaige Rückkehr der Ostgebiete auch die "Samthandschuhe" ausziehen?



ja, natürlich, wieso fragst du ?

du hast meinen Beitrag wohl mißverstanden :

natürlich würde ich die "Handschuhe sprechen" lassen,
wenn ich 18/19 wäre,
um den sog. Deutschen Nationalen Negern, Pseudo-Pitterkreuz-Trägern,
und allen antideutschen braunen Nassgurken zu zeigen,
wie hoch die süßen Trauben der Träume (Ostgebiete) hängen,
bis sie um die Gnade von der Befreiung der "Handschuhe" betteln.

Frei-denker
13.03.2007, 21:39
Wußtet ihr das Preußen im 18. Jahrhundert die sogenannten Ostgebiete wie Ostpreußen von Polen anektiert hat? Preußen, Österreich und Russland haben Polen in die Zange genommen und unter sich aufgeteilt.

Mit anderen Worten, was im zweiten Weltkrieg Polen mit deutschem Land gemacht hat, hat Preußen vorher mit Polen gemacht.

Richtig behaupten, die Ostgebiete wären urdeutsches Land kann man gar nicht. Die waren vermutlich jahrtausende polnisch und nur die letzten 200 Jahre deutsch - und das auch nur aufgrund eines völkerrechtswidrigen Angriffskrieges.

Stockinger
13.03.2007, 21:39
du hast meinen Beitrag wohl mißverstanden :

natürlich würde ich die "Handschuhe sprechen" lassen,
wenn ich 18/19 wäre,
um den sog. Deutschen Negern, Pseudo-Pitterkreuz-Trägern,
und allen antideutschen braunen Nassgurken zu zeigen,
wie hoch die süßen Trauben der Träume (Ostgebiete) hängen,
bis sie um die Gnade von der Befreiung der "Handschuhe" betteln. :)

Tja, im realen Leben bist du nur ein kleiner Gnom, vor dem NIEMAND Respekt, geschweige denn Angst haben würde. :D :D :D

Der 30.09.2006 zeigte ja, welch peinliche rosa Nassgurke du bist.

Walter Hofer
13.03.2007, 21:56
Tja, im realen Leben bist du nur ein kleiner Gnom, vor dem NIEMAND Respekt, geschweige denn Angst haben würde.



Rockinger, Bockinger, etc,

es ist natürlich ein Wunsch und ein Traum einer jeden antideutschen braunen Nassgurke, von mir, den Hofer Walter, ein Satz "warme Ohren" zu bekommen.

Sei dankbar, dass ich aus dem Alter raus bin. Die letzte braune Nassgurke, die ich verprügelt habe im zarten Alter von 18, war der NPD-Bonze und hessische MdL Fischer auf einer privaten Hochzeitsfeier in Kassel. Der PG verzichtete auf eine Anzeige, u.a. auch deshalb, weil ich der arroganten Südhessen-Sau sagte, in Nordhessen gehören Schlägereien zum Hochzeitsbrauch. :)

Walter Hofer
13.03.2007, 22:01
Wußtet ihr das Preußen im 18. Jahrhundert die sogenannten Ostgebiete wie Ostpreußen von Polen anektiert hat?

ja, .............. nein, .... oder doch?

mach das Fass zum x-ten male im Forum auf. Viel Glück :)

Kaiser
13.03.2007, 22:05
Da hier ja viel zum Thema Deutsche Ostgebiete geschrieben wird, wollt ich einfach mal fragen:

Würdet ihr für eine etwaige Rückkehr der Ostgebiete auch die "Samthandschuhe" ausziehen?

Darunter darf sich jeder selbst was vorstellen

Natürlich. :]

Laotse
13.03.2007, 22:11
Tja, im realen Leben bist du nur ein kleiner Gnom, vor dem NIEMAND Respekt, geschweige denn Angst haben würde. :D :D :D

Der 30.09.2006 zeigte ja, welch peinliche rosa Nassgurke du bist.

Was ... Walter ist in Wirklichkeit schwul ???? Das erklärt alles ! Walter ich verzeih dir !

Meister Lampe
13.03.2007, 22:11
Ostgebiete, Ostgebiete, man mag es nicht mehr hören.
Wir sollten Spanien den Krieg erklären und Mallorca annektieren. Ist auch urdeutsches Gebiet, da leben mehr Deutsche wie in ganz Polen, klimatisch viel reizvoller und nicht von aufsässigen Einheimischen bevölkert, die man erst aufwendig vertreiben müsste.
Dann sind die kanarischen Inseln dran, da werfen wir dann die britischen Touris und die faulen Spanier raus. Anschließend bauen eine schöne Reichsautobahn hin, damit unsere Panzergrenadiere auf dem Rückweg nicht seekrank werden.
Ostgebiete. Mann-o-mann!

roxelena
13.03.2007, 22:26
ich bin dafür Elsass-Lothringen wieder einzudeutschen

FranzKonz
13.03.2007, 22:28
Ostgebiete, Ostgebiete, man mag es nicht mehr hören.
Wir sollten Spanien den Krieg erklären und Mallorca annektieren. Ist auch urdeutsches Gebiet, da leben mehr Deutsche wie in ganz Polen, klimatisch viel reizvoller und nicht von aufsässigen Einheimischen bevölkert, die man erst aufwendig vertreiben müsste.
Dann sind die kanarischen Inseln dran, da werfen wir dann die britischen Touris und die faulen Spanier raus. Anschließend bauen eine schöne Reichsautobahn hin, damit unsere Panzergrenadiere auf dem Rückweg nicht seekrank werden.
Ostgebiete. Mann-o-mann!

:top: :rofl:

Kaiser
13.03.2007, 22:30
Was ... Walter ist in Wirklichkeit schwul ???? Das erklärt alles ! Walter ich verzeih dir !

Das ist nun wirklich ein offenes Geheimnis im Forum.

Walter Hofer
13.03.2007, 22:41
ich bin dafür Elsass-Lothringen wieder einzudeutschen

:] Strassburg ist und bleibt deutsch - und Eupen auch ! .......... genauso wie Memelland.

roxelena
13.03.2007, 22:46
Elsass-Lothringen wieder auf Linie zu bringen kann doch nicht so schwierig sein.
Die wählen doch mehrheitlich Le pen diesen Adolfverschnitt. Aso die Richtung stimmt

ErhardWittek
14.03.2007, 00:01
Was ... Walter ist in Wirklichkeit schwul ???? Das erklärt alles ! Walter ich verzeih dir !
Sag bloß, sind die denn überall? Diese wundersame Vermehrung deutet doch irgendwie auf einen grassierenden Virus hin. Rette sich, wer kann.

Selbstredend verzeihe ich dem armen Walter ebenfalls, denn das erklärt natürlich so manches.

Nun aber zum Thema: Auf nach Ostpreußen.

sporting
14.03.2007, 06:05
ich wette mit euch das ihr nur im internet ein großes maul habt aber sobald ihr raus geht die köppe einzieht und immer die strassenseite wechselt wenn ihr irgendwelche ausländer auf eurer seite seht.


verwechsel uns bitte nicht mit deinesgleichen. vielleicht bist du und dein vater so, aber ich nicht.

McDuff
14.03.2007, 06:08
Es wäre schon schön den Familienbesitz wieder bewirtschaften zu können. Aber ich glaube, daß liegt in weiter Ferne. ;(

roxelena
14.03.2007, 07:57
Es wäre schon schön den Familienbesitz wieder bewirtschaften zu können. Aber ich glaube, daß liegt in weiter Ferne. ;(

familienbesitz...ich muss ja lachen...Was für ein Familienbesitz? Du stammst doch von ostpreusischen Rossknechten ab...Familienbesitz..ich krieg nen lachkrampf

PeterH
14.03.2007, 08:16
Es wäre schon schön den Familienbesitz wieder bewirtschaften zu können. Aber ich glaube, daß liegt in weiter Ferne. ;(

Jaja, "war Bauer bei Bauer" sagte der Vertriebene und hatte dabei den Schnee noch in den Taschen. Daraufhin hat der westdeutsche Steuerzahler 139.897 Millionen DM für den Lastenausgleich aufgebracht. In Ost-Deutschland gab es nichts denn nach Nazi-Diktatur und Krieg haben sie bekanntlich noch 45 Jahre lang die Freuden des Kommunismus erleben dürfen. Wieso wurde dort nicht Umverteilt? Davon verstehen die Roten doch sonst was.

Don
14.03.2007, 09:19
Es wäre schon schön den Familienbesitz wieder bewirtschaften zu können. Aber ich glaube, daß liegt in weiter Ferne. ;(

Ach, Ihr hattet auch ein Petersilienbeet?
All die verlorenen Landüter für die wir Lastenausgleich bezahlt haben zusammengerechnet hätte Deutschland eine Fläche wie die USA haben müssen :D

McDuff
14.03.2007, 09:27
Ach, Ihr hattet auch ein Petersilienbeet?
All die verlorenen Landüter für die wir Lastenausgleich bezahlt haben zusammengerechnet hätte Deutschland eine Fläche wie die USA haben müssen :D


Für das "Petersilienbeet" hat niemand etwas bezahlt und dein borniertes Gewäsch zu einem Thema das dich, wie so scheinbar vieles andere nicht betrifft, zeugt mal wieder von hirnloser Arroganz sondergleichen.

McDuff
14.03.2007, 09:29
familienbesitz...ich muss ja lachen...Was für ein Familienbesitz? Du stammst doch von ostpreusischen Rossknechten ab...Familienbesitz..ich krieg nen lachkrampf

Sag schlesische Rosszüchter und bedanke dich bei den Bolschewisten, daß du dich mit solchen Leuten abgeben mußt.

PeterH
14.03.2007, 09:29
Für das "Petersilienbeet" hat niemand etwas bezahlt

Deine Vorfahren sind also in die DDR vertrieben worden? Mein Beileid.

McDuff
14.03.2007, 09:37
Den Hetzereien nach zu urteilen wird also der deutsche Osten von vielen abgeschrieben und die Okkupation durch Polen und Russland akzeptiert und gebilligt. Na, dann werden sicher auch bald die islamisch besetzten Zonen in Restdeutschland legalisiert. Feine Deutsche seid ihr.

PeterH
14.03.2007, 09:42
Den Hetzereien nach zu urteilen wird also der deutsche Osten von vielen abgeschrieben und die Okkupation durch Polen und Russland akzeptiert und gebilligt. Na, dann werden sicher auch bald die islamisch besetzten Zonen in Restdeutschland legalisiert. Feine Deutsche seid ihr.

Da Polen die Gebiete freiwillig wohl nicht herausrücken wird, muss man einen Krieg führen um sie zu bekommen. Ich würde weder mein Leben noch das meines Sohnes für so einen Scheiss opfern. Aber das vereinigte Europa hat dafür gesorgt das du dich als Deutscher wunderbar in der Toskana niederlassen kannst und bei Rübezahl genauso. Nur da isses nicht so warm.

McDuff
14.03.2007, 10:53
@PeterH Was den Krieg angeht so gebe ich dir vollkommen recht. Da ich etliche Verwandte nur aus Erzählungen kennenlernen konnte, bin ich auch gegen einen solchen Krieg. Aber ich kann nicht einsehen, daß dieses Unrecht einfach so hingenommen wird. Uns wird bis zum heutigen Tage viel an Schuld vorgehalten und zugeschrieben. Auch aus Polen kommen Forderungen die schon in diesem Forum thematisiert wurden. Deshalb bin ich dagegen die an den Deutschen begangenen Verbrechen zu vergessen. Sei es Vertreibung oder Bombenterror.

Mauser98K
14.03.2007, 11:46
Da hier ja viel zum Thema Deutsche Ostgebiete geschrieben wird, wollt ich einfach mal fragen:

Würdet ihr für eine etwaige Rückkehr der Ostgebiete auch die "Samthandschuhe" ausziehen?

Darunter darf sich jeder selbst was vorstellen

Ein Rückholen und anschließendes Aufpäppeln der Ostgebiete würde Deutschland finanziell ruinieren.

roxelena
14.03.2007, 11:54
jeder kann im zuge der freizügigkeit in der EU hin wo er wll. Wer will die Ostlandritter daran hindern sich in Polen niederzulassen

jeder kann in seinem rahmen die Ostgebiete regermanisieren z.B. Arbeit in Polen annehmen ( die KollegenInnen indoktrinieren im Sinne eines erneuerten Germanentums)

Die Kate von Opa in Ostpreussen anmieten. Der Möglichkeiten gibts genug

Mcp
14.03.2007, 12:30
jeder kann im zuge der freizügigkeit in der EU hin wo er wll. Wer will die Ostlandritter daran hindern sich in Polen niederzulassen



Noch kann man als Deutscher in Polen keinen Grundbesitz erwerben.

Hubba Bubba
14.03.2007, 12:31
Ein Rückholen und anschließendes Aufpäppeln der Ostgebiete würde Deutschland finanziell ruinieren.


Unsere jetztige Migrationspolitik ruiniert uns ebenfalls.
Mit den Ostgebieten hätten wir wenigstens ein Rückzugsgebiet.;)
Prinzipiell bin ich für ein zurückholen der Ostgebiete.
Meine Familie hat durch die Vertreibung mehr Söhne verlohren als durch den Krieg und allein aus diesem Grund wäre es die reinste Genugtuung für mich zu sehen wie die Polen mit Sack und Pack fliehen.

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
14.03.2007, 12:34
Unsere jetztige Migrationspolitik ruiniert uns ebenfalls.
Mit den Ostgebieten hätten wir wenigstens ein Rückzugsgebiet.;)
Prinzipiell bin ich für ein zurückholen der Ostgebiete.
Meine Familie hat durch die Vertreibung mehr Söhne verlohren als durch den Krieg und allein aus diesem Grund wäre es die reinste Genugtuung für mich zu sehen wie die Polen mit Sack und Pack fliehen.

da kannst du lange hoffen...das wird in 100 jahren nicht passieren

Hubba Bubba
14.03.2007, 12:41
da kannst du lange hoffen...das wird in 100 jahren nicht passieren

Logisch ...mit der jetzigen Regierung sowieso nicht.
Der Völkermord an den Deutschen wird bei denen ja auch nur als "Selbst Schuld" behandelt.

ponplaw
14.03.2007, 15:11
Logisch ...mit der jetzigen Regierung sowieso nicht.
Der Völkermord an den Deutschen wird bei denen ja auch nur als "Selbst Schuld" behandelt.

is es ja auch (wenn man das ganze volk zusammen betrachtet).....

seid froh das es deutschland überhaupt noch gibt.... die könnten auch einfach die polen weiter in die damalige ddr schicken und den rest hätten sich großbritanien , die usa und frankreich aufgeteilt.

also nicht mecker

malnachdenken
14.03.2007, 15:35
Nee nicht das ehemalige Mitteldeutschland, ich rede hier von so schönen Orten wie Pommern, Ostpreussen oder Schlesien, da wo die Kollegen von unserer gesperrten Quotenpolin hocken

Im Laufe der Zeit werden sich da schon Deutsche weiter ansiedeln. Die EU machts möglich.

Keine eroberung durch die "Faust", sondern durch Migration. Ganz legal und keiner wird sich großartig beschweren und Revanche oder ähnliches fordern.

Fredericus Rex
14.03.2007, 15:49
Migration? wie soll das gehn? Guck mal in die Kaschubei die Kaschuben sind keine Polen und wollen nicht zu Polen gehören, aber lässt man die? Ne!

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
14.03.2007, 15:52
ist aber meist so,wenn die deutschen irgendwas großes ändern wollen(ohne gewalt!),dass sofort irgendwo her schreie kommen... in meiner klasse(bin auf einem gymnasium in der 10 klasse)ist das so,dass man in der geschichte nur eine sache beigebracht kiregt...zb beim 2. weltkriege: alles was böse war,kam von deutschland...aber das stalin auch im krieg war, wird nicht erwähnt... außerdem darf man in der klasse auch nur die meinung sagen,wenn es nicht gesellschaftlich unkorrekt ist...sonst kommt sofort von allen seiten der klasse,dass man ein nazi ist und der lehrer(speziell der geschichtslehrer(ein überzeugter spd-anhänger und stolz,dass er bei der 68-bewegung dabei war)...das geht teilweise so weit,dass ich nicht auf mein land stolz sein darf(bin stolzer deutsch;bekannt auch unter dem namen patriot).deshalb wurde ich schon als nazi beschimpft. außerdem haben wir ein afgahnen in der klasse, der mir andauernd von afgahnistan vorschwärmt...sagt in dem zusammenhang auch,dass alles in deutschland voll kacke ist... habe ihm dann geraten,dass er doch dahin zurückgehen soll,wenn er hier alles so scheiße findet... dameinte der zu mir,dass er sowas hasse(solche antowort) und ist beleidigt wegangen(das wort mit n ist natürlcih auch gefallen...)

malnachdenken
14.03.2007, 15:54
Migration? wie soll das gehn?


Hinziehen, wenn es einen beliebt. Immobilien kaufen und sich da niederlassen.

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
14.03.2007, 15:55
ist aber meist so,wenn die deutschen irgendwas großes ändern wollen(ohne gewalt!),dass sofort irgendwo her schreie kommen... in meiner klasse(bin auf einem gymnasium in der 10 klasse)ist das so,dass man in der geschichte nur eine sache beigebracht kiregt...zb beim 2. weltkriege: alles was böse war,kam von deutschland...aber das stalin auch im krieg war, wird nicht erwähnt... außerdem darf man in der klasse auch nur die meinung sagen,wenn es nicht gesellschaftlich kritisch ist...sonst kommt sofort von allen seiten der klasse,dass man ein nazi ist und der lehrer(speziell der geschichtslehrer(ein überzeugter spd-anhänger und stolz,dass er bei der 68-bewegung dabei war))rastet total aus...das geht teilweise so weit,dass ich nicht auf mein land stolz sein darf(bin stolzer deutsch;bekannt auch unter dem namen patriot).deshalb wurde ich schon als nazi beschimpft. außerdem haben wir ein afgahnen in der klasse, der mir andauernd von afgahnistan vorschwärmt...sagt in dem zusammenhang auch,dass alles in deutschland voll kacke ist... habe ihm dann geraten,dass er doch dahin zurückgehen soll,wenn er hier alles so scheiße findet... dameinte der zu mir,dass er sowas hasse(solche antowort) und ist beleidigt wegangen(das wort mit n ist natürlcih auch gefallen...)dabei ist das eigentlich doch eine logische antwort,die er von seiner frage hätte erwarten können...der sagt auch über jeden lehrer,der ihn irgendwas auffordet zu machen oder ihm eine schlechte note gibt,dass der das nur macht,weil er ein ausländer ist

Fredericus Rex
14.03.2007, 15:57
Hinziehen, wenn es einen beliebt. Immobilien kaufen und sich da niederlassen.

Man du kannst ja hier Politiker werden^^
Nich immer das wichtigste weg lassen, sonst is der Sinn auch weg!

malnachdenken
14.03.2007, 15:58
Man du kannst ja hier Politiker werden^^
Nich immer das wichtigste weg lassen, sonst is der Sinn auch weg!

Was meinst Du jetzt genau?

Fredericus Rex
14.03.2007, 16:00
Das da schon Leute leben, die wieder zu Deutschland gehören wollen, und man die Gebiete nicht wieder bekommt, auch wenn noch mehr Deutsche dort hin ziehen

Irmingsul
14.03.2007, 16:00
Welchen Nutzen versprichst du dir davon? Zudem ist die Bundeswehr überhaupt nicht in der Lage, einen Eroberungsfeldzug zu führen. Ferner würde eine militärische Intervention die völlige Isolierung Deutschlands in der Welt nach sich ziehen, was ebenfalls nicht wirklich erstrebenswert ist.

Ich finde das ist Schwarzmalerei. Wenn die USA Staaten angreifen dürfen, die ihnen gefährlich werden könnten, dann werden wir Deutschen uns doch wohl mal ins Zeug legen dürfen, um anhaltendes Unrecht wieder geradezubiegen. Wer sollte es uns verübeln?

Fredericus Rex
14.03.2007, 16:03
@ Das ZUGRUNDEGEHENDE Land

hat der super-sozialdemokrat dir auch mal gesagt, dass nicht nur die Deutschen "böse" sind?

"Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass diese Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt."

Winston Churchill

Fredericus Rex
14.03.2007, 16:06
Ich finde das ist Schwarzmalerei. Wenn die USA Staaten angreifen dürfen, die ihnen gefährlich werden könnten, dann werden wir Deutschen uns doch wohl mal ins Zeug legen dürfen, um anhaltendes Unrecht wieder geradezubiegen. Wer sollte es uns verübeln?

Naja die gleiche Sorte von Leuten die Churchill zum obigen Zitat zugestimmt hat.

malnachdenken
14.03.2007, 16:32
Das da schon Leute leben, die wieder zu Deutschland gehören wollen, und man die Gebiete nicht wieder bekommt, auch wenn noch mehr Deutsche dort hin ziehen

Ist das nicht schlussendlich im Zuge der EU egal? Niederlassungsfreiheit, Gewerbefreiheit etc pp. Wer da hin will, kann das doch tun.

malnachdenken
14.03.2007, 16:32
@ Das ZUGRUNDEGEHENDE Land

hat der super-sozialdemokrat dir auch mal gesagt, dass nicht nur die Deutschen "böse" sind?

"Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass diese Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt."

Winston Churchill

Quelle diese Zitates? Zu welchem Zeitpunkt hat er dies gesagt?

Fredericus Rex
14.03.2007, 16:44
http://www.deutsches-reich-heute.de/html/index2.php

Fredericus Rex
14.03.2007, 16:47
Ist das nicht schlussendlich im Zuge der EU egal? Niederlassungsfreiheit, Gewerbefreiheit etc pp. Wer da hin will, kann das doch tun.

Es geht darum, dass ein Unrecht wieder gut gemacht wird!
Wenn du denkst, dass es bei der EU nur darum gehen soll, dass jeder wo er will Geschäfte machen kann, dann solltest du dich zu deiner eigenen Sicherheit von Frankreich fern halten und an Camphausens Grab beten.

Würfelqualle
14.03.2007, 16:51
Ich empfinde es als schlimm, wie hier die ganzen Westdeutschen und linken Zecken das Thema kaputt reden. Es hätte auch anders mit der Gebietsannektierung kommen können. Man hätte auch die Fläche der deutschen Ostgebiete von Westdeutschland abtrennen können. Dann wären die ganzen westdeutschen Vertriebenen nach Mittel und Ostdeutschland geflüchtet.

Also mal schön die Fresse halten und froh sein, dass Rhein und Main deutsch geblieben sind.

Was sind 62 Jahre Gebietsannektierung der Polen, gegenüber über 800 Jahren Besiedelung der Deutschen im Osten ? Die Polen sind nur elendige Landräuber mit Hang zum Autoklauen und zum Alkoholismus.



Gruss vonne Würfelqualle

malnachdenken
14.03.2007, 16:52
Es geht darum, dass ein Unrecht wieder gut gemacht wird!

Ja gut, dann geben wir Polen halt seine Gebiete zurück, die es unter Friedrich den Großen verloren hat und gut ist...


Wenn du denkst, dass es bei der EU nur darum gehen soll, dass jeder wo er will Geschäfte machen kann, dann solltest du dich zu deiner eigenen Sicherheit von Frankreich fern halten und an Camphausens Grab beten.


Habe ich auch nicht gesagt, dass es "nur darum geht". Aber es gibt die Möglichkeit. Wer da hin will, der kann es tun.

malnachdenken
14.03.2007, 16:53
Was sind 62 Jahre Gebietsannektierung der Polen, gegenüber über 800 Jahren Besiedelung der Deutschen im Osten ? Die Polen sind nur elendige Landräuber mit Hang zum Autoklauen und zum Alkoholismus.



Deine Idiotie brüllt schon nicht mehr....

Nebulus
14.03.2007, 17:01
Tja, im realen Leben bist du nur ein kleiner Gnom, vor dem NIEMAND Respekt, geschweige denn Angst haben würde. :D :D :D

Was du bist, wollen wir aber jetzt nicht aufbröseln oder. Wäre äußerst peinlich für dich..... :hihi: :)) :D

Fredericus Rex
14.03.2007, 17:04
[QUOTE=malnachdenken;1206992]Ja gut, dann geben wir Polen halt seine Gebiete zurück, die es unter Friedrich den Großen verloren hat und gut ist...

Zähl mal bitte auf welche Gebiete Friedrich der Große den Polen geklaut hat, dann kann ich dir zu jedem deiner Punkte sagen, wie es richtig ist.

Würfelqualle
14.03.2007, 17:12
Deine Idiotie brüllt schon nicht mehr....

Lass doch mal deine persönlichen Anmachen. Äußere dich zum Thema, antworte themenbezogen auf Beiträge, aber sonst halte deine Gichtfinger still.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
14.03.2007, 17:13
[QUOTE=malnachdenken;1206992]Ja gut, dann geben wir Polen halt seine Gebiete zurück, die es unter Friedrich den Großen verloren hat und gut ist...

Zähl mal bitte auf welche Gebiete Friedrich der Große den Polen geklaut hat, dann kann ich dir zu jedem deiner Punkte sagen, wie es richtig ist.

Er meint wahrscheinlich die schlesischen Kriege.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

malnachdenken
14.03.2007, 17:14
[QUOTE=malnachdenken;1206992]Ja gut, dann geben wir Polen halt seine Gebiete zurück, die es unter Friedrich den Großen verloren hat und gut ist...

Zähl mal bitte auf welche Gebiete Friedrich der Große den Polen geklaut hat, dann kann ich dir zu jedem deiner Punkte sagen, wie es richtig ist.

Ähm... erste Teilung Polens sagt Dir nichts?

Nebulus
14.03.2007, 17:16
Lass doch mal deine persönlichen Anmachen. Äußere dich zum Thema, antworte themenbezogen auf Beiträge, aber sonst halte deine Gichtfinger still.

;)



Gruss vonne WürfelqualleSolltest du dir unbedingt zu Herzen nehmen......

malnachdenken
14.03.2007, 17:17
[QUOTE=Fredericus Rex;1207011]

Er meint wahrscheinlich die schlesischen Kriege.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Nein, die schlesischen Kriege waren 1740-42, 1745 und 1756-1763.

Ich bezog mich aber auf die polnischen Teilungen von 1772 und 1793.

malnachdenken
14.03.2007, 17:17
Lass doch mal deine persönlichen Anmachen. Äußere dich zum Thema, antworte themenbezogen auf Beiträge, aber sonst halte deine Gichtfinger still.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

Sagt gerade der Richtige...
Außer jammern hört man von Dir auch nichts.

Würfelqualle
14.03.2007, 17:18
Solltest du dir unbedingt zu Herzen nehmen......

Ich greife keine anderen User beleidigend an, ohne auf´s Thema einzugehen. Das mache ich nur, wenn einer angefangen hat.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
14.03.2007, 17:19
Sagt gerade der Richtige...
Außer jammern hört man von Dir auch nichts.

Außer zu relativieren, hast du auch nichts anderes drauf.


Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
14.03.2007, 17:20
Da hier ja viel zum Thema Deutsche Ostgebiete geschrieben wird, wollt ich einfach mal fragen:

Würdet ihr für eine etwaige Rückkehr der Ostgebiete auch die "Samthandschuhe" ausziehen?

Darunter darf sich jeder selbst was vorstellen

...auf jeden Fall. :] , das sind wir uns und unseren Vorfahren schuldig.

Fredericus Rex
14.03.2007, 17:22
[QUOTE=Würfelqualle;1207029]

Nein, die schlesischen Kriege waren 1740-42, 1745 und 1756-1763.

Ich bezog mich aber auf die polnischen Teilungen von 1772 und 1793.

Friedrich der Große ist 1786 in die Ewigen Jagdgründe eingegangen.

und wenn du mit der Teilung 1772 Westpreußen meinst, da wohnen Kaschuben (Volksdeutsche) und Deutsche die mit dem Orden dort eingewandert sind, also nix mit böser Friedrich beklaut Polen^^ Da waren nur nen paar Polen.
In Süd-Preußen und Neu-Ostpreußen, geb ich dir recht da lebten viele Polen, aber auch Balten und die Pruzzen waren auch Balten, somit warn die bei ihres Gleichen, und den Polen gings in Preußen besser als anders wo.

Militarist
14.03.2007, 22:25
Also ich sehe, mal abgesehn von ein paar friedfertigen sind hier wohl genug Leute die gerne Unrecht wieder gut machen würden, für Würfelqualle, ich bin aber auch n Wessi, Rheinländer um genau zu sein, ich will aber trotzdem die Gebiete zurück, weils deutsch ist, geklaut wurde und weils da absolut superschön ist

Rowlf
15.03.2007, 06:33
Deutschland hat's nicht anders verdient, als die Gebiete abgenommen zu bekommen.

Fredericus Rex
15.03.2007, 18:14
Deutschland hat's nicht anders verdient, als die Gebiete abgenommen zu bekommen.

Erläutere das doch nochmal näher du Zecke!
Aber auch nur wenn du nich gerade am betteln bist.

SAMURAI
15.03.2007, 18:23
Deutschland hat's nicht anders verdient, als die Gebiete abgenommen zu bekommen.

An welcher Krankheit leidest DU - Spendierhosen-AIDS ?

Rowlf
15.03.2007, 20:11
Erläutere das doch nochmal näher du Zecke!
Aber auch nur wenn du nich gerade am betteln bist.

Man wollte ganz Europa und Russland, sowie Nordafrika unterwerfen, und hat nebenbei noch sechs Millionen Juden vergast. Man hat den Krieg glückerweise verloren, und muss dementsprechend mit den Konsequenzen leben.

Deine versuchte Provokation wirkt übrigens äusserst unbeholfen.

Fredericus Rex
15.03.2007, 20:31
Man wollte ganz Europa und Russland, sowie Nordafrika unterwerfen, und hat nebenbei noch sechs Millionen Juden vergast. Man hat den Krieg glückerweise verloren, und muss dementsprechend mit den Konsequenzen leben.

Deine versuchte Provokation wirkt übrigens äusserst unbeholfen.

Dich hätte man Abtreten sollen anstatt Ostpreußen!

Es wurden auch nich 6 millionen Juden vergast, nen paar 100.000 wurden auch erschossen, und dann kommen noch 2 mio ziegeuner und 2 mio andere personen dazu, die mal nich vergessen.

Die Gebietsabtretungen sind in keiner Weise gerechtfertigt.
Da lebten Deutsche bis sie Rausgeschmissen wurden, Deutsche haben das Land aufgebaut und jetz klaun das andere und lassens verdrecken.

Und z.B. die Kaschuben in Westpreußen wolln garnich zu Polen gehören, die wolln Deutsche sein.

Im übriegen gehören die Gebiete eigentlich noch dem Deustchen Reich, sind nur Besetzt, da das Bundesverfassungsgericht 1973 bestätigt hat, dass das Reich in den Grenzen von 1937 weiter besteht.

Der Patriot
15.03.2007, 20:39
Deutschland hat's nicht anders verdient, als die Gebiete abgenommen zu bekommen.

Hurenbock elendiger.

8jährige Mädchen verdienen es ja vergewaltigt zu werden. :rolleyes:

nirvanna
15.03.2007, 20:45
Dich hätte man Abtreten sollen anstatt Ostpreußen!

Es wurden auch nich 6 millionen Juden vergast, nen paar 100.000 wurden auch erschossen, und dann kommen noch 2 mio ziegeuner und 2 mio andere personen dazu, die mal nich vergessen.

Die Gebietsabtretungen sind in keiner Weise gerechtfertigt.
Da lebten Deutsche bis sie Rausgeschmissen wurden, Deutsche haben das Land aufgebaut und jetz klaun das andere und lassens verdrecken.

Und z.B. die Kaschuben in Westpreußen wolln garnich zu Polen gehören, die wolln Deutsche sein.

Im übriegen gehören die Gebiete eigentlich noch dem Deustchen Reich, sind nur Besetzt, da das Bundesverfassungsgericht 1973 bestätigt hat, dass das Reich in den Grenzen von 1937 weiter besteht.


der verlierer hat sich zu fügen. die sieger teilen sich die beute und schreiben die geschichte...

Fredericus Rex
15.03.2007, 20:47
der verlierer hat sich zu fügen. die sieger teilen sich die beute und schreiben die geschichte...

Schön! Bedeutet noch lange nicht, dass es gerecht ist.

nirvanna
15.03.2007, 20:55
Schön! Bedeutet noch lange nicht, dass es gerecht ist.


das leben ist ungerecht. halt wie eine hühnerstange - kurz und beschiessen...

es ist ungerecht, das russland den japanern die halbinsel sahalin abgeknöpft hat. die japaner jammern seit ehe und je, man möchte doch ihnen das bisserl land zurück geben...

es ist ungerecht, das die selbe russische kaiserin, die ihre landsleute nach russland eingeladen hat, die halbinsel alaska für ein pelzmantel verkauft hat.

es ist ungerecht, das die nomadenvölker in zentralasien gezwungen waren sesshaft zu werden und die fremde sprache als amts- und landessprache zu akzeptieren.

es ist ungerecht, dass die amis die ganze welt als spielwiese für ihre militär-toys benützen und europa die kake ausbaden darf...

Rowlf
15.03.2007, 20:56
Hurenbock elendiger.

8jährige Mädchen verdienen es ja vergewaltigt zu werden. :rolleyes:

Nazi-Deutschland als hilfloses kleines Mädchen. Schon klar :rolleyes:

Fredericus Rex
15.03.2007, 20:58
das leben ist ungerecht. halt wie eine hühnerstange - kurz und beschiessen...

es ist ungerecht, das russland den japanern die halbinsel sahalin abgeknöpft hat. die japaner jammern seit ehe und je, man möchte doch ihnen das bisserl land zurück geben...

es ist ungerecht, das die selbe russische kaiserin, die ihre landsleute nach russland eingeladen hat, die halbinsel alaska für ein pelzmantel verkauft hat.

es ist ungerecht, das die nomadenvölker in zentralasien gezwungen waren sesshaft zu werden und die fremde sprache als amts- und landessprache zu akzeptieren.

es ist ungerecht, dass die amis die ganze welt als spielwiese für ihre militär-toys benützen und europa die kake ausbaden darf...

Ja stimm ich dir voll und ganz zu

Rowlf
15.03.2007, 21:00
Dich hätte man Abtreten sollen anstatt Ostpreußen!


Ich bin viel zu wertvoll für Deutschland :D



Es wurden auch nich 6 millionen Juden vergast, nen paar 100.000 wurden auch erschossen, und dann kommen noch 2 mio ziegeuner und 2 mio andere personen dazu, die mal nich vergessen.


Was willst du mir genau damit sagen?



Die Gebietsabtretungen sind in keiner Weise gerechtfertigt.
Da lebten Deutsche bis sie Rausgeschmissen wurden, Deutsche haben das Land aufgebaut und jetz klaun das andere und lassens verdrecken.


Der begonnene zweite Weltkrieg war auch in keinster Weise gerechtfertigt. Wenn an sowas anfängt, muss damit rechnen, dass man im Falle einer Niederlage nicht mit Samthandschuhen angefasst wird



Im übriegen gehören die Gebiete eigentlich noch dem Deustchen Reich, sind nur Besetzt, da das Bundesverfassungsgericht 1973 bestätigt hat, dass das Reich in den Grenzen von 1937 weiter besteht.

Nur "leider" existiert das deutsche Reich nicht mehr

Fredericus Rex
15.03.2007, 21:01
Nazi-Deutschland als hilfloses kleines Mädchen. Schon klar :rolleyes:

Wenn auch nur ein SA-Mann vor dir stehen würde, würdest du sicher die klappe haten...
Nur mal so als Denkanstoß, Preußen hat nach dem 2. Weltkrieg geblutet und wurde aufgelößt, und die Preußen haben die Nationalsozialisten gehasst.

Fredericus Rex
15.03.2007, 21:03
Ich bin viel zu wertvoll für Deutschland :D

ja klar^^

Was willst du mir genau damit sagen?

ich will damit sagen, dass du nich nur die halbe wahrheit erzählen sollst, entweder es zählen alle oder keiner


Der begonnene zweite Weltkrieg war auch in keinster Weise gerechtfertigt. Wenn an sowas anfängt, muss damit rechnen, dass man im Falle einer Niederlage nicht mit Samthandschuhen angefasst wird

Der war gerechtfertigt, das Diktat von Verlsaills war anlass genug

Nur "leider" existiert das deutsche Reich nicht mehr

Doch es existiert noch, es ist nur aufgrund mangelnder staatlicher Institutionen handlungsunfähig

Rowlf
15.03.2007, 21:26
Wenn auch nur ein SA-Mann vor dir stehen würde, würdest du sicher die klappe haten...


Soll das eine Drohung sein? Mit einem plumpen Schläger würde ich es übrigens noch aufnehmen



Nur mal so als Denkanstoß, Preußen hat nach dem 2. Weltkrieg geblutet und wurde aufgelößt, und die Preußen haben die Nationalsozialisten gehasst.


Irgendwelche Belege? Ansonsten hätten die ach so mächtigen Preussen ja was unternehmen können.

Rowlf
15.03.2007, 21:28
ich will damit sagen, dass du nich nur die halbe wahrheit erzählen sollst, entweder es zählen alle oder keiner


Schwachsinn. Ich habe lediglich ein ausgewähltes Beispiel gebracht. Ich bin der letzte, der irgendwelche Opfer des NS-Regimes unterschlagen würde.



Der war gerechtfertigt, das Diktat von Verlsaills war anlass genug


ja, klar. Immer ist Versailles schuld. Die Deutschen sind die Unschuldslämmer vor dem Herrn. Lebt's sich gut in deiner kleinen Welt?


Doch es existiert noch, es ist nur aufgrund mangelnder staatlicher Institutionen handlungsunfähig

Das Hunnenreich und das byzantinische Reich existiert auch noch. Sie sind leider nur handlungsunfähig.

Der Patriot
15.03.2007, 21:45
Nazi-Deutschland als hilfloses kleines Mädchen. Schon klar :rolleyes:

Hilflose Mädchen, Frauen und Greise, welche vor den roten Barbaren aus ihrer Heimat flüchten mußten. Millionen Frauen und Mädchen wurden vergewaltigt, über 3 Millionen wurden bei der Flucht ermordet.

Ich bin stolz auf einen Urgroßvater, daß er reihenweise Stalinisten in die Hölle geschickt hat.