PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum viele junge Libanesen Gewalttäter sind



Tratschtante
13.03.2007, 20:34
http://kewil.myblog.de/kewil/art/120086312/#readon

Atheist
13.03.2007, 20:55
weils Kanacken sind:)) :)) :)) :)) darum^^ nein.... ahhh da kam der Rassist in mir raus^^:rolleyes: :hihi: :hihi: :hihi: :)) :))

weils Mohammedianer sind^^ ;)


aber die richtige Lösung lautet natürlich^^


"Weil wir Deutschen sie abgrenzen und sie diskriminieren und hetzen und erniedrigen^^:rolleyes:

aber trotzdem mal interessant der "Report" da

und ich dachte die haben auch die Geburtenrate von unter 2,0 erreicht (1,95)
aber :


7 Kinder sind Durschnitt, 15 keine Seltenheitahhhh das topt ja fast noch da Rattengesindel der Palis

Tratschtante
13.03.2007, 20:58
weils Kanacken sind:)) :)) :)) :)) darum^^ nein.... ahhh da kam der Rassist in mir raus^^:rolleyes: :hihi: :hihi: :hihi: :)) :))

weils Mohammedianer sind^^ ;)


aber die richtige Lösung lautet natürlich^^


"Weil wir Deutschen sie abgrenzen und sie diskriminieren und hetzen und erniedrigen^^:rolleyes:

aber trotzdem mal interessant der "Report" da

Find ich auch. Vor allem wird die Berichterstattung immer ehrlicher. Warum konnte das nicht viel früher so sein, bevor so viel Kulturbereicherer hier waren?

Atheist
13.03.2007, 21:03
letztes Jahr wurde soviel Truble gemacht um einen Türken-Film auf der ARD, wurde verschoben und und danach gabs ne Talk Runde dadrüber... weiß nich mehr wie der heißt... da war auch ein Libanese der hatte schon sone Drecksfresse gehabt und diesen Ischh stech dischhh aba alldaaaa wen duuu mischh anghuckst" hat auch 3 Jahre gessessen wegen Körperverltzung und versuchten Todschlages^^ immerhin "3 Jahre" dann meinte er auch immer - Isch bin nich mehr gewalt... aber wenn ein Deutsche(r) mich dumm anmacht dann auf jeden Fall dann schlag ich den auf jeden Fall tot... weil auch im Gefängnis da warn zwei Deutsche , die haben mich beleidigt, meine Mutter weist du... und dann hab ich die misshandelt... Kopft in Toilette gesteckt und Nase gebrochen - ich will das nich mehr mache ey-- aber wenn so Typ mich beleidigt ich würd auf jeden Fall den totschlagen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

bernhard44
13.03.2007, 21:13
"Wut".......Wut hiess der Film!:]


http://de.wikipedia.org/wiki/Wut_(Fernsehfilm)

Kaiser
13.03.2007, 22:01
http://kewil.myblog.de/kewil/art/120086312/#readon

Schlußendlich sind das alle ehrenamtliche Wahlkampf-Helfer der NPD ... ohne es zu wissen.

Tratschtante
14.03.2007, 07:53
Schlußendlich sind das alle ehrenamtliche Wahlkampf-Helfer der NPD ... ohne es zu wissen.

Ein nicht unbeachtlicher Teil der NPD sympathisiert ja mit denen, weil sie gg Juden und Amis sind. Ich bin nicht sicher, ob mir das Programm der NPD gefällt. Eine Lösung haben sie auch nicht, da das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

basti
14.03.2007, 08:05
das ist doch ein hervorragende einschätzung der situation:



Die Eskalation von Jugendgewalt gerade aus dieser Migrantengruppe wird zwar wahrgenommen, aber niemand trete diesem Hass auf Ungläubige und den immer häufigeren aggressiven Übergriffen so entgegen, wie man es sonst bei Diskriminierung oder Rassismus tut. Das, sagt Ghadban, verfestigt diese Parallelgesellschaft noch einmal. Integrationsdefizite werden von ihr mit einem Überlegenheitsgefühl, das sich aus dem Islam speist, gerechtfertigt. Wenn man die Sippenverhältnisse nicht aufbreche, werde sich nichts ändern. Sozialarbeit im herkömmlichen Sinne sei hier längst an ihre Grenzen gestoßen. Es könne nicht sein, dass Tausende Kinder Angst haben, zur Schule zu gehen, weil sie "abgezogen" werden könnten, beschimpft, verprügelt. Die Gewalttäter müssen aus ihrem Milieu geholt, Erwachsene zur Arbeit verpflichtet werden;
http://kewil.myblog.de/kewil/art/120086312

McDuff
14.03.2007, 08:57
So dankt man uns die Rettung vor Krieg und Hunger! Weg mit dem Pack, egal wie bloß raus hier!

Tonsetzer
14.03.2007, 10:23
Ein nicht unbeachtlicher Teil der NPD sympathisiert ja mit denen, weil sie gg Juden und Amis sind. Ich bin nicht sicher, ob mir das Programm der NPD gefällt. Eine Lösung haben sie auch nicht, da das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

Die NPD ist antiisraelisch und anti-USA, ich erinnere nur an die geplanten Pro-Iran-Demos während der Fußball-WM. Die Wirtschaftspolitik hat mehr mit der Linkspartei als mit der FDP gemein.

Der einzige Grund für die paar Prozente die die NPD derzeit bekommt ist das Fehlen einer rechtskonservativen aber sich zu den Werten der freien Marktwirtschaft bekennenden Partei. In der Schweiz gibt es so was mit der SVP, in Österreich mit der FPÖ und in Dänemark regiert eine solche Partei sogar.

Kaiser
14.03.2007, 18:56
Ein nicht unbeachtlicher Teil der NPD sympathisiert ja mit denen, weil sie gg Juden und Amis sind. Ich bin nicht sicher, ob mir das Programm der NPD gefällt. Eine Lösung haben sie auch nicht, da das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

Eine antisemitische Haltung wird auch nicht weiterhelfen. Wir wollen diese Leute hier nicht haben.

Kaiser
14.03.2007, 18:59
Der einzige Grund für die paar Prozente die die NPD derzeit bekommt ist das Fehlen einer rechtskonservativen aber sich zu den Werten der freien Marktwirtschaft bekennenden Partei. In der Schweiz gibt es so was mit der SVP, in Österreich mit der FPÖ und in Dänemark regiert eine solche Partei sogar.

Wie kann man nur so verblendet sein. Eine Partei wie die SVP, FPÖ oder Dänische Volkspartei würde hier von den Etablierten und der Systempresse nicht weniger in die Nazi-Ecke gestellt werden als die NPD.

Frag mal die REPs. Die tun nun wirklich alles um den Etablierten in den Arsch zu kriechen. Sie dackeln sogar hinter Antifa-Fahnen bei "Gegen Rechts"-Demos mit. Und weißt du was? Das nützt nichts.

Der Weg der NPD ist der einzig Richtige.

Tratschtante
14.03.2007, 19:37
Eine antisemitische Haltung wird auch nicht weiterhelfen. Wir wollen diese Leute hier nicht haben.

Aber Ihr seid auch gegen USA und Israel. Nicht, daß ich alles gutheißen würde, was diese beiden Länder tun, aber sie sind dennoch demokratischer als moslemische Länder. Wenn ich an diese Sympathiekundgebungen für den Iran denke, wird mir ganz übel. Das ist NPD. Wahrscheinlich gibt es bei Euch auch Splittergruppen. Aber ich kann mich mit Eurem Programm trotzdem nicht anfreunden. Was uns fehlt, ist eine demokratische Partei, die dennoch national erst mal dt Interessen vertritt. Ich hab was gegen SPD, Grüne, CDU, Linke sowieso. Da muß es doch ein Mittelding geben. In anderen Ländern gehts doch auch.

Kaiser
14.03.2007, 22:00
Aber Ihr seid auch gegen USA und Israel. Nicht, daß ich alles gutheißen würde, was diese beiden Länder tun, aber sie sind dennoch demokratischer als moslemische Länder. Wenn ich an diese Sympathiekundgebungen für den Iran denke, wird mir ganz übel. Das ist NPD. Wahrscheinlich gibt es bei Euch auch Splittergruppen. Aber ich kann mich mit Eurem Programm trotzdem nicht anfreunden. Was uns fehlt, ist eine demokratische Partei, die dennoch national erst mal dt Interessen vertritt. Ich hab was gegen SPD, Grüne, CDU, Linke sowieso. Da muß es doch ein Mittelding geben. In anderen Ländern gehts doch auch.

Wie ich schon sagte, das etablierte Parteienkartell und die Systemmedien werden das nicht zulassen.

Nachtfalke
14.03.2007, 22:16
Besser:
"Warum viele junge Libanesen nicht Gewalttäter sind"
Das wäre doch viel spannender zu erfahren.

Wild Bill
14.03.2007, 22:21
So dankt man uns die Rettung vor Krieg und Hunger! Weg mit dem Pack, egal wie bloß raus hier!

Genau!!!