PDA

Vollständige Version anzeigen : Arbeitsmarktreform ist Betrug



GrafZahl
13.03.2007, 18:51
Sehr geehrte Leser/in

also Deutschland ist Schein-Sozial bzw Pseudosozial. Die Integration von Migranten hat nie richtig erfolgt, wohl wissend scheint es wohl gewollt zu sein das Sozialnetz zu überteuern; unter der Legende, dass eine normale soziale Marktwirtschaft nicht zu realisieren bzw finanzierbar sei.

Die Schweden bzw in Skandinavien wurden Migranten richtig Integriert mit Sprachkursen, Schule und Berufsausbildung. In Deutschland wird bewusst Arbeitslosen und Sozialhifeproduktion betrieben:

Es fängt schon beim dreigliedrigem Schulsystem an, wo einem 10 jährigem Kind gesagt wird, was er wird und was er nicht wird. Die erste Vorselektierung nach faschistischer Art hatte hier erfolg.... d.h Hauptschüler hatten schon von vorne rein eine schlechte Chance in die Berufsausbildung bzw in den zweiten Bildungsweg zu kommen, da selbst das Nachholen des Abiturs eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw 5jährige Berufstätigkeit voraussetzt, dass dies Schwachsinn ist, sollte jedem normal denkendem Menschen klar sein.

Die Migranten, die man sich rein geholt hat, wurden weder Sprachlich noch Schulisch in Deutschland integriert, nach dem Motto ein dummer Nigger und Kanake soll die Maschine bedienen können aber kein Deutsch können, sollten Sie als Gastarbeiter ihre Sklavendienste zu Hungerlöhnen vollziehen.

Die Alt68er Generation machten unter der Legende sozial sein zu wollen gegen Ausbeutung nun eine pseudoIntegration in die Sozialhilfe rein.

Ob Migrant oder Hauptschüler, beide Gruppen stehen nach der Schule beim Sozialamt an, ob das Sozial ist wage ich zu bezweifeln.

Zum Thema Rente ist zu sagen, dass Beamte mehr Pensionen erhalten nie aber eingezahlt haben und der Arbeitnehmer betrogen wird, dass ist asozial und nicht gerecht - gehört aber zum Thema Rentendebatte...

Wenn man bedenkt, dass das Arbeitsamt auch nicht bereit ist u.a auch ausbildungswillige Jugendliche zu unterstützen und viele Vergessen, dass es Menschen gibt die keine Eltern haben oder die aus zerstörten Verhältnissen kommen, muss es mir doch zu denken geben, zu was diese Politik führt.

Monitor berichtete über Irrwahn Hartz IV, da hatte ein Jugendlicher eine Berufsausbildungsstelle gefunden als Bürokaufmann in einem Betrieb und meldete sich vom Arbeitslosengeld 2 Bezug ab, das Problem für ihn, er bekam nur 330,-€ Ausbildungsgeld, ein Gehalt das so gering ist und nicht die Miete decken kann, wurde auch nicht vom JobCenter ausgeglichen weil man der Meinung war , man sei dafür nicht zuständig, man verwies auf das SOZIALAM:

Der junge Mann ging zum Sozialamt und wurde auch dort abgelehnt, weil er als Azubi kein Anspruch auf Ausbildungsförderung hat, da er auch nicht eine Schule besuche, komme auch kein BafögAnspruch in Frage, hier musste er sich nochmal an das Arbeitsamt wenden, die wiederer an die Berufsausbildungsbeihilfestelle also nicht das JobCenter verwiesen, dort wurde ihm gesagt, dass die Bearbeitung einige Monate in Anspruch nehmen kann, das BAB dauert halt einige Zeit.

Jetzt mal ne Frage an alle Sozialstaatskritiker, WARUM DAUERT DIE BEARBEITUNG MEINES BAFÖG UND BAB ANTRAGES LÄNGER ALS DER SOZIALHILFEANTRAG ????

Der Jugendliche sagte, das der Vermieter nicht mitspielen wird und sagte, er müsse wohl oder übel die Ausbildung abbrechen um wieder Sozialhilfeberechtigt also Hartz IV berechtigt zu sein.

Jetzt kommt eine weitere Perversion, während der Staat bewusst auf Migranten setzt und die ausbildungswilligen in Stich lässt, bezahlt der Staat widerum Hartz IV Bezieher dafür, dass diese einfache Tätigkeiten im Auftrages des Gartenbauamtes übernehmen und somit Arbeitsplätze verloren gehen, bzw dass Firmen wie die InBit GmbH sich daran bereichern, dass Arbeitslose sinnlose Kurse besuchen und die Alg2 Bezieher 180 € plus ihren 345,-€ erhalten während ein Student , Schüler bzw Azubi finanzielle Schikanen bzw Nachteile erleiden muss.

Getreu dem Motto wer sich weiterbildet muss finanziell leiden , wer nichts tut wird belohnt.

So erscheint mir auch die Hartz IV Reform, die keine Reform ist sondern ein Instrument des Betruges, so werden Arbeitnehmer die jahrelang beiträge geleistet haben um ihre Beiträge betrogen und in die Armut gedrängt, während ein Sozialhilfebezieher der nie gearbeitet hat, welche Gründe auch immer, jetzt gleich viel bzw wenig Geld erhält, hier zeigt sich deutlich, der ehrliche ist der Dumme.

Mir scheint es so gewollt zu sein, damit sich pseudowissenschaftler wie Werner Sinn einen Namen machen und davon profitieren und aus diesem Debakel Kapital schlagen wollen um dann ihre Reformen als die notwendige Medizin zu verkaurfen.

Arbeitslosengeld abschaffen , Sozialkosten von Lohnkosten trennen, 400 euro jobs als standard einführen, d.h wer leben will muss eben 2-3 Jobs machen, wie in den USA , alles muss Privatisiert werden, die Alg2 Leistung auf 220 euro absenken , jede Arbeit ist zumutbar auch wenn man Pianist von Beruf ist usw usw.

Die Arbeitsmarktreform brachte keine neuen Arbeitsplätze sondern vernichtete welche , wie die EinEuroJobs es eindeutig bewiesen haben, so bereichern sich auch auf Kosten des Steuerzahler sog."ARBEITSVERMITTLER" mit den Vermittlungsgutscheinen usw usw.

Darüber wird einfach hinweg gesehen.

selbst ein Wirtschaftswissenschaftler kritisierte die Hartz Reformen, dass es nur um Arbeitslosenzahlenabbau ging ohne Hinblick auf die Stabilität der Einkommenssituation, dann die ist aber die Grundlage, dass der Mittelstand im Rahmen der Nachfrage des Konsumierens konkurenzfähig bleibt und Arbeitsplätze damit anbieten kann, eine Armutsproduktion, erreiche hierbei nur das Gegenteil , ich darf nochmal den Professor zitieren:

Ziel der Hartz-Kommission waren Vorschläge für eine Reform der Arbeitsmarktpolitik. Im politischen Prozess – das Gutachten wurde während des Bundestagswahlkampfes 2002 vorgelegt – wurden die Ergebnisse aber als Vorschläge zum Abbau der Arbeitslosigkeit um bis zu zwei Millionen verkauft. Schon allein aufgrund des sehr viel beschränkteren Auftrags an die Kommission muss bezweifelt werden, ob ihre Vorschläge überhaupt geeignet sind, ein derartig ehrgeiziges Ziel anzugehen. Gesamtwirtschaftliche Aspekte der Arbeitslosigkeit, z. B. wie die Nachfrage nach Arbeitskräften oder das Wirtschaftswachstum gesteigert werden kann, hatte die Kommission überhaupt nicht betrachtet. Es ist allerdings auch nicht ihr Auftrag gewesen.

Wer dass jetzt begriffen hat, wird jetzt die Perversion dieser Reform begreifen, es geht um die Macht der Konzerne und um die Zerschlagung des Mittelstandes im Rahmen der Armuts und Arbeitslosenproduktion unter der Legende Arbeitsmarktreform und freie Marktwirtschaft.

Da können die Migranten und die Grünen helfen, dass System mit ihren blöden Ideen absichtlich zu überteuern auf dass dann diese Hartz Verbrecher, daraus Kapital schlagen wollen.

http://www.volksprotest.de

Don
13.03.2007, 18:58
Hat man Dir einen 1€ Job aufgedrückt weil Du so ausrastest? Wäre zu begrüßen.

arnd
13.03.2007, 19:10
Hat man Dir einen 1€ Job aufgedrückt weil Du so ausrastest? Wäre zu begrüßen.

Die Bezeichnung 1.-€ Job ist irreführend, da man alle subventionierten Sozialleistungen zum Einkommen dazu rechnen muß und bei der Teilung durch die Zahl der Arbeitsstunden auf einen wesentlich höheren Stundensatz kommt.

Allerdings halte ich von derartig subventionierten Jobs nichts, da im Prinzip alle Arbeiten von Unternehmen der freien Wirtschaft erbracht werden können.
Solche Unternehmen bekommen aber von den Gemeinden ,welche ihre Billigjobber beschäftigen keine Aufträge mehr und werden gezwungen weitere Arbeitsplätze abzubauen. Das führt zu weiteren Sozialleistungsempfängern.

roxelena
13.03.2007, 19:10
Hat man Dir einen 1€ Job aufgedrückt weil Du so ausrastest? Wäre zu begrüßen.


Dich würde es auch menschlich weiterhelfen, wenn statt blöde Sprüche, auch mal für 1Euro/h arbeiten würdest
Ob Deine saublöden, arroganten Sprüche auch noch so locker rüberkämen?

Nebenbei bemerkt, es würde mir sehr viel Freude bereiten Dir mal kräftig in die Eier zu treten

Don
14.03.2007, 10:04
Dich würde es auch menschlich weiterhelfen, wenn statt blöde Sprüche, auch mal für 1Euro/h arbeiten würdest
Ob Deine saublöden, arroganten Sprüche auch noch so locker rüberkämen?

Nebenbei bemerkt, es würde mir sehr viel Freude bereiten Dir mal kräftig in die Eier zu treten

Verehrteste, es kommt vor daß ich für Aquisitionsversuche monatelang nicht nur für € 0,- arbeite, sondern kräftig zuschieße. Ohne die Sicherheit, wenigstens die Stütze und die € 160,- aus dem Deppenjob jeden Monat überwiesen zu kriegen.

Obendrauf darf ich für Anspruchsschmarotzer, zu denen Du offensichtlich gehörst, von den nicht vorhandenen Erträgen auch noch Steuervorauszahlungen leisten, damit Ihr Eure Flatrate bezahlen könnt um in Foren die arbeitende Bevölkerung zu beleidigen.

Es ist wirklich äußerst wünschenswert, daß sich die Rechtslage irgendwann in einer Form entwickelt die Dich und Konsorten in die reale Welt zurückbeamt.

PeterH
14.03.2007, 10:09
Es ist wirklich äußerst wünschenswert, daß sich die Rechtslage irgendwann in einer Form entwickelt die Dich und Konsorten in die reale Welt zurückbeamt.

Aber bitte in Reservate beamen. Ich möchte nicht das die Penner dann alle auf den Gehsteigen rumliegen und das Stadtbild versauen. :D

roxelena
14.03.2007, 10:15
Verehrteste, es kommt vor daß ich für Aquisitionsversuche monatelang nicht nur für € 0,- arbeite, sondern kräftig zuschieße. Ohne die Sicherheit, wenigstens die Stütze und die € 160,- aus dem Deppenjob jeden Monat überwiesen zu kriegen.

Obendrauf darf ich für Anspruchsschmarotzer, zu denen Du offensichtlich gehörst, von den nicht vorhandenen Erträgen auch noch Steuervorauszahlungen leisten, damit Ihr Eure Flatrate bezahlen könnt um in Foren die arbeitende Bevölkerung zu beleidigen.

Es ist wirklich äußerst wünschenswert, daß sich die Rechtslage irgendwann in einer Form entwickelt die Dich und Konsorten in die reale Welt zurückbeamt.


Wird der sebsternannte Halbgott Don kritisiert, packt er seine Vorurteilskiste aus.

Wie kannst Du irgendetwas über mein leben wissen? Über meinen beruf? Meine berufliche Tätigkeit?

Deine Beiträge sagen viel über Dich aus. Du bist ein in vornehm gehülltes Tuch Stück scheisse, mehr nicht

PeterH
14.03.2007, 10:18
Wie kannst Du irgendetwas über mein leben wissen? Über meinen beruf? Meine berufliche Tätigkeit?

Du hast ein Post vorher geschrieben er solle auch mal für 1 € arbeiten. Also kann er durchaus das auch auf dich beziehen. Ist dem nicht so werde einfach konkreter statt beleidigend.

roxelena
14.03.2007, 10:22
Du hast ein Post vorher geschrieben er solle auch mal für 1 € arbeiten. Also kann er durchaus das auch auf dich beziehen. Ist dem nicht so werde einfach konkreter statt beleidigend.


was geht dich das an?

PeterH
14.03.2007, 10:26
was geht dich das an?

So lange du deinen Müll öffentlich ablädst geht es alle an. Wenns dir nicht passt schick ne private Nachricht.

roxelena
14.03.2007, 10:31
So lange du deinen Müll öffentlich ablädst geht es alle an. Wenns dir nicht passt schick ne private Nachricht.

Dir ne private Nachricht schicken? Hast sie nicht mehr alle?
ich habe dich nicht um eine meinung gebeten.

was hängst Dich in Diskussionen rein, die Dich nichts angehen?

Such dir eine Frau, wenn Dir Dein Friseur nicht mehr zuhört

PeterH
14.03.2007, 10:35
Dir ne private Nachricht schicken? Hast sie nicht mehr alle?
ich habe dich nicht um eine meinung gebeten.

was hängst Dich in Diskussionen rein, die Dich nichts angehen?

Such dir eine Frau, wenn Dir Dein Friseur nicht mehr zuhört

Hey Birnenpflücker. Du sollst eine private Nachricht schicken wenn du nicht möchtsst das sich andere User in die Diskussion einklinken. Comprende?

roxelena
14.03.2007, 10:45
Hey Birnenpflücker. Du sollst eine private Nachricht schicken wenn du nicht möchtsst das sich andere User in die Diskussion einklinken. Comprende?


Wieso nennst mich Birnenpflücker?
ich tituliere dich ja auch nicht als Wichser obwohl diese aussage im Gegensatz zu Birnenpflücker stimmen würde

GrafZahl
14.03.2007, 12:01
roxelena mit despoten ist nicht gut kirschen essen, - diese alten säcke oder muttersöhnchen verraten auch ihr vaterland wenn es ihnen wirtschaftliche vorteile bringt.

solche leute menschen kenne ich zu genüge, ausser beleidigungen sind diese leute nicht instande mal inhaltich zum thema bezug zu nehmen, mein thema war nicht sozialabbau sondern versicherungsbetrug und misswirtschaft von integration und weiterbildung, ich habe ursachen aufgezeigt,aber dass will nicht gehört werden.

mit despoten kann man eben nicht reden, da hilft nur noch die schrootflinte.

PeterH
14.03.2007, 12:06
Wieso nennst mich Birnenpflücker?
ich tituliere dich ja auch nicht als Wichser obwohl diese aussage im Gegensatz zu Birnenpflücker stimmen würde

Wie, onanierst du etwa nicht? Dann hast da ja gar kein Sexleben. Arme Sau.

roxelena
14.03.2007, 12:20
Wie, onanierst du etwa nicht? Dann hast da ja gar kein Sexleben. Arme Sau.


Du hast probleme, hast Angst vor Frauen? Naja hauptsache Du hast zwei gesunde Hände...das ersetzt die tollste Frau

PeterH
14.03.2007, 12:24
Ok, da du behauptest das Wichser im Gegensatz zu Birnenpflücker stimmt, werde ich dich fortan nur noch Wichser nennen. Ich hoffe das du dann endlich zufrieden bist und Ruhe gibst.

Don
14.03.2007, 14:24
Deine Beiträge sagen viel über Dich aus. Du bist ein in vornehm gehülltes Tuch Stück scheisse, mehr nicht

Derzeit trage ich ein kariertes Holzfällerhemd und eine Schlabberjeans, da ich unbezahlterweise am Rechner sitze und Angebote schreibe sowie Reisekostenabrechnungen und Fahrtenbuchaufstellungen mache, zu denen mich dieser Schmarotzerstaat zwingt.
Allerdings besitze ich auch vornehme Tücher. Würde ich Dir auch mal empfehlen. Kleider machen Leute und beeinflussen Denk- und Ausdrucksweise.

Im Übrigen schreibt man Scheiße groß und mit ß.
Und rede nicht so abfällig über Scheiße. Sie wird Dein einziger Energielieferant sein in Zukunft, wenn Du und Deine Geistesverwandschaft sich durchsetzen.

politisch Verfolgter
15.03.2007, 12:04
Au Mann, solche Lümmel hier aber auch! ;-)
Laßt doch die Frau in Ruh.

Don, herrlich, weiter so! ;-)

Dafür liebe ich dieses Forum.

Leider keine Avise eines tenbaggers? ;-)

politisch Verfolgter
15.03.2007, 15:40
Sog. "Arbeitsmarkt" ist grundrechtswidrig gesetzlich verankerter Betrug, also politische Verfolgung.
Damit verweigert das Regime eine aktive Wertschöpfungspolitik.
Denn auch Betriebslose benötigen marktwirtschaftl. Profitmaximierung.
Dazu hat der Rechtsraum den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken, der damit Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.
Darin hat sich der Staat als grundlegender Vertragsgegenstand des Rechtsraums selbst zu erbringen.

Der Sozialstaat ist eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben.
Dazu wird er vom ÖD als Waffe gegen die Grundrechte gerichtet.

(Bei gmx.de gibts ein gutes PC-Angebot für Kurzentschlossene.
Und für AMD-Fans.)

GrafZahl
15.03.2007, 20:46
p.w bitte lasse deine mistreden, wir sind hier nicht bei Scientology.

politisch Verfolgter
15.03.2007, 21:35
pV heißt das und stimmen tuts auch nicht ;-)
Zu "Mistreden" wende man sich an seine Enteignungsagentur oder an die Politgangster samt deren ÖD.
Die haben das aus dem ff drauf.

Amigo
17.03.2007, 08:54
Hat man Dir einen 1€ Job aufgedrückt weil Du so ausrastest? Wäre zu begrüßen.

Don, leidest du wieder Realitätsverlust??????
Ach du armer angeblicher Selbständiger, völlig ohne Einkommen arbeitet!!!

Hallo, wache auf!
Was oben beschrieben wird, ist eine Sauerei!
Und du verteidigst dieses mit niveaulose Anmerkungen!

Du musst doch vor lauter Frustration seelisch sehr leiden!

politisch Verfolgter
17.03.2007, 10:34
Amigo, alle Gesetze haben aus dem Rechtsraum zu verschwinden, die Betriebslose zum Inhaberinstrument erklären.
Erst damit entfällt politische Verfolgung.

Amigo
17.03.2007, 14:50
Amigo, alle Gesetze haben aus dem Rechtsraum zu verschwinden, die Betriebslose zum Inhaberinstrument erklären.
Erst damit entfällt politische Verfolgung.

Du warst auf dem Wege der Besserung!!!!!

Nun verfällst du wieder in deinen geistigen Wirrwarr!

Ich habe versucght dir zu erklären, das für eine Informationsübertragung ein gemeinsamer Zeichenvorrat vorhanden sein muss!!!

Aber leider verstehst du es nicht1 gehe zum Psychator! Der kann dir vielleicht helfen!


Kommst du dir nicht selbst etwas blöd vor, wenn du schreibst: Betriebslose, Inhaberinstrument usw.

politisch Verfolgter
17.03.2007, 19:15
Amigo, wer sich gegen Gesetze wendet, die Betriebslose zum Inhaberinstrument deklarieren, gehört zum Psychiater?
Mit dieser Einstellung sollten Sie sich mal als Täter bei den Enteignungsagenturen bewerben.
Dann können Sie Ingenieure reihenweise zu Univ.-Gutachtern schicken und sich pervers an deren sozio-ökonomischen und kompetenzstrukturellen Demontage weiden.
Schicken Sie sie dann zur Rückverschulung zur studentischen Hilfskraft samt nachgelagerten Praktika in "Weiterbildungsmaßnahmen".
Und weisen sie ihnen sog. "Löhne" und "Arbeitgeber" per Gesetz zu.
Das können Sie auch an sog. "Sozialgerichte" delegieren.
Damit läßt sich der nationale Sozialismus "zumutbarkeitrechtlich" immer NS-ähnlicher ausgestalten.

Amigo
18.03.2007, 17:57
Amigo, wer sich gegen Gesetze wendet, die Betriebslose zum Inhaberinstrument deklarieren, gehört zum Psychiater?
Mit dieser Einstellung sollten Sie sich mal als Täter bei den Enteignungsagenturen bewerben.
Dann können Sie Ingenieure reihenweise zu Univ.-Gutachtern schicken und sich pervers an deren sozio-ökonomischen und kompetenzstrukturellen Demontage weiden.
Schicken Sie sie dann zur Rückverschulung zur studentischen Hilfskraft samt nachgelagerten Praktika in "Weiterbildungsmaßnahmen".
Und weisen sie ihnen sog. "Löhne" und "Arbeitgeber" per Gesetz zu.
Das können Sie auch an sog. "Sozialgerichte" delegieren.
Damit läßt sich der nationale Sozialismus "zumutbarkeitrechtlich" immer NS-ähnlicher ausgestalten.


Amigo, wer sich gegen Gesetze wendet, gehört zum Psychiater?


Nein PV , der nicht!!!!!!!
Sondern, der solch eine Wortwahl wählt wie du, der gehört dahin!
Es ist nicht normal solche Wörter zu verwenden,wie Betriebslose, Inshaberinstrument, Enteignungsagenturen usw.

Das sind eindeutig Zeichen einer gestörten Persönlichkeit!!!

Es sieht mit dir nicht gut aus!

politisch Verfolgter
18.03.2007, 18:11
Amigo, wie charakterisieren Sie den jemanden, der keinen Betrieb hat?
Sog. "Arbeitnehmer" sind keine gesetzl. deklarierten Inhaberinstrumente?
Was denn dann bitte?
Keine von Inhabern marginalisierten und zumeist auf minderwertige Teilleistungen reduzierten Kostenfaktoren?
Kein Kanonenfutter, das Inhaber gegeneinander hetzen um sich damit gegenseitig ökonomisch zu kannibalisieren?

Sog. "Arbeitsbehörden" sind Enteignungsagenturen, weil sie bezwecken, daß die Anbieter ihrer Wertschöpfung per Kostenfaktor-Unwesen enteignet werden.

Der Rechtsraum ist ein Zeichen des gestörten Verhältnisses der Gesetzgebungsverbrecher zu den Grundrechten.

Sollten Sie eigentlich begreifen können.

Mit mir hat das zudem noch rein gar nix zu tun.

Amigo
18.03.2007, 23:48
Amigo, wie charakterisieren Sie den jemanden, der keinen Betrieb hat?
Sog. "Arbeitnehmer" sind keine gesetzl. deklarierten Inhaberinstrumente?
Was denn dann bitte?
Keine von Inhabern marginalisierten und zumeist auf minderwertige Teilleistungen reduzierten Kostenfaktoren?
Kein Kanonenfutter, das Inhaber gegeneinander hetzen um sich damit gegenseitig ökonomisch zu kannibalisieren?

Sog. "Arbeitsbehörden" sind Enteignungsagenturen, weil sie bezwecken, daß die Anbieter ihrer Wertschöpfung per Kostenfaktor-Unwesen enteignet werden.

Der Rechtsraum ist ein Zeichen des gestörten Verhältnisses der Gesetzgebungsverbrecher zu den Grundrechten.

Sollten Sie eigentlich begreifen können.

Mit mir hat das zudem noch rein gar nix zu tun.


Das Problem ist, das du nichts begreift!
Gehe zum Arzt und behandle deine Psychoneurose!

politisch Verfolgter
19.03.2007, 12:18
Amigo, was ist "nichts"?
Bisher hab ich eigentlich immer alles begriffen.
Obwohl mirs hier mit Einigen etwas schwer fällt ;-)

Im Ernst:
Es geht um Argumente, wozu ja dieses Forum da ist.
Bringen Sie Argumente für das, was Sie vertreten.

Bisher hat mir noch niemand darin widersprochen, daß niemand per Gesetz über Inhaber definiert werden darf.
Doch genau das bezweckt die Arbeitsgesetzgebung.
Wenn nun niemand zum sog. "Arbeitnehmer" erklärt werden darf, dann hat das doch rechtsräumliche und wertschöpfungspolitische Konsequenzen oder Implikationen.

Also erklären Sie mal, wie denn Marktwirtschaft und Betriebslosigkeit vernetzungs- und profitoptimierend unter einen Hut zu bringen ist.
Da sind wir doch sofort bei der Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern.

Also hier nochmal der Kern:
Marktwirtschaft bedeutet doch nicht, daß sie nur für Betriebsinhaber oder deren Statthalter gilt.

GrafZahl
21.03.2007, 17:12
Amigo, was ist "nichts"?
Bisher hab ich eigentlich immer alles begriffen.
Obwohl mirs hier mit Einigen etwas schwer fällt ;-)

Im Ernst:
Es geht um Argumente, wozu ja dieses Forum da ist.
Bringen Sie Argumente für das, was Sie vertreten.

Bisher hat mir noch niemand darin widersprochen, daß niemand per Gesetz über Inhaber definiert werden darf.
Doch genau das bezweckt die Arbeitsgesetzgebung.
Wenn nun niemand zum sog. "Arbeitnehmer" erklärt werden darf, dann hat das doch rechtsräumliche und wertschöpfungspolitische Konsequenzen oder Implikationen.

Also erklären Sie mal, wie denn Marktwirtschaft und Betriebslosigkeit vernetzungs- und profitoptimierend unter einen Hut zu bringen ist.
Da sind wir doch sofort bei der Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern.

Also hier nochmal der Kern:
Marktwirtschaft bedeutet doch nicht, daß sie nur für Betriebsinhaber oder deren Statthalter gilt.

Hey alter du hast doch nen Knall !!!!!!!!!!

Dich hätte ich als in Frage kommender Rewisor, zum feindlich negativen Personenzusammenschluss gezählt und konspirativ festnehmen lassen, und in die Nervenheilanstalt und später nach Sibirien zur weiteren "Bearbeitung" geschickt.

politisch Verfolgter
21.03.2007, 18:33
GrafZahl, Alter? Ich bin kein 68er, keiner von den Opas.
Hamse heut Nano geguckt?
Wieder ne UN-Studie: D, speziell By sei einmalig darin, Kindern die Zukunft zu verbauen und Lebenswege abzuschneiden.
Es werde massiv falschen Referenzgruppen zugeordnet.
Ich weiß, es ist auch berufl. z.B. nach dem Studium so.
Das nenne ich Korrelationsineffizienz und Leistungsinadäquanz.
Einem promov. Manager habe ich zuletzt erklärt, das Regime fahre irrwitzige Stratifikationstheoreme.

Der mod. Feudalismus benötigt eine Leistungsunterbindungsgesellschaft.
Dazu ist der Sozialstaat eingeführt, wofür er vom ÖD als Waffe gegen die Grundrechte gerichtet wird.
Selbst eine Enteignungsagentur hat mir geschrieben, ich hätte mich "zu schlecht verkauft", nachdem mich ein ÖD-Politologe mental screenen ließ.

Nen Knall hat Jeder, der glaubt oder gar verlangt, man solle Inhabern den minderwertigen Affen schieben.

Verstehnse also, daß der einschlägige Gesetzes-Dreck aus dem Rechtsraum weg muß.

Wie sonst als per Managementvorgabe des user value kommen wir zu Korr.eff. und Leistungsadäquanz?
Na, wirds bald? ;-)

politisch Verfolgter
25.03.2007, 10:31
Merkel redet gerade immer wieder von "Wachstum und Beschäftigung".
Wieso sagt sie statt "Beschäftigung" nicht "Wertschöpfung"?

Also: Wachstum durch high tech Wertschöpfung.
Betriebslose benötigen dazu keinerlei menschl. Inhaber.

Man beschäftigt Zootiere oder aufmüpfige kids.
Weltbürger hingegen wertschöpfen mit high tech.

Man wird nicht "gewertschöpft" ;-)
Das ist der Grund, weswegen sie "Wertschöpfung" vermeidet.

GrafZahl
25.03.2007, 17:01
Merkel redet gerade immer wieder von "Wachstum und Beschäftigung".
Wieso sagt sie statt "Beschäftigung" nicht "Wertschöpfung"?

Also: Wachstum durch high tech Wertschöpfung.
Betriebslose benötigen dazu keinerlei menschl. Inhaber.

Man beschäftigt Zootiere oder aufmüpfige kids.
Weltbürger hingegen wertschöpfen mit high tech.

Man wird nicht "gewertschöpft" ;-)
Das ist der Grund, weswegen sie "Wertschöpfung" vermeidet.

erstens bin ich deutscher und kein weltbürger , zweitens will ich lowtech statt hightech, wertschöpfend tun nur die ausbeuter.

du hast mir immer noch nicht erklärt, was mit jemanden passiert, der nichts anzubieten hat auf dem markt, ist er nicht mehr user value und muss dann verhungern ????

Don
26.03.2007, 12:11
erstens bin ich deutscher und kein weltbürger , zweitens will ich lowtech statt hightech, wertschöpfend tun nur die ausbeuter.


Übersetzt also ein scheuklappentragender arbeitsscheuer Spießer, der bereits die Fernbedienung seiner vom Sozialamt bezahlten Glotze nicht bedienen kann.

Amigo
26.03.2007, 19:41
Übersetzt also ein scheuklappentragender arbeitsscheuer Spießer, der bereits die Fernbedienung seiner vom Sozialamt bezahlten Glotze nicht bedienen kann.

Grandiose Selbsteinschätzung!
Hätte ich dir nicht zugetraut!

Oder sollte man lieber sagen: Die Perversion der Arroganz!

Ich bin für beides!

politisch Verfolgter
28.03.2007, 07:48
erstens bin ich deutscher und kein weltbürger , zweitens will ich lowtech statt hightech, wertschöpfend tun nur die ausbeuter.

du hast mir immer noch nicht erklärt, was mit jemanden passiert, der nichts anzubieten hat auf dem markt, ist er nicht mehr user value und muss dann verhungern ????

Mir egal, was Sie sind oder wie Sie sich sehen.

Auf dem Markt gibts schier unendlich viel anzubieten, z.B. "Villa+Porsche" per user value.
Genau das ist per grundrechtswidriger Arbeitsgesetzgebung unterbunden.

"Ausbeuter" ist ein elend marxistischer Begriff, der auf sog. "Arbeiterklasse"nantagonismus einschwören will.
Dieser Begriff ist also eignerfixiert und somit abzulehnen.

Zum Anbieten benötigen wir die marktwirtschaftl. Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern, also eine aktive Wertschöpfungspolitik für user value.

Dem verweigert sich das Regime, weswegen es Betriebslose politisch verfolgt.
Kein Betriebsloser benötigt menschl. Inhaber.
Niemand hat es nötig, sich per Gesetz zu Gunsten von Inhabern marginalisieren, auf minderwertige Teilleistungen reduzieren und als Kanonenfutter gegeneinander hetzen zu lassen.
Diesem kriminellen Wahnsinn ist jede rechtsräumliche Grundlage zu entziehen.

Die Welt wäre längst ein vernetzter high tech Rosengarten.
So aber eignen 1 % 40 %, während 50 % von unter 2 $ tgl. dahin vegetieren, woran tgl. 170 000 Menschen krepieren.

Bin gespannt, was wird, wenn in D mehrheitlich Zuzügler sind, die dann hier politisch agieren.
Ich liefere dem Regime kein marginalisiertes und auf minderwertige Teilleistungen reduziertes Kanonenfutter.
Tun Sies bitte ebenfalls nicht, dann hätten wir wenigstens darin einen Grundkonsens.

Und informieren Sie sich über die Vermögens- und Einkommensverhältnisse "Ihres" sog. "Arbeitgebers", so Sie sog. "Arbeitnehmer" zu sein gedenken.
Falls Ihnen dann ggf. die Spucke weg bleibt, können Sie dennoch hier ja weiterhin Betriebslose zum Deppen von Inhabern erklären ;-)

politisch Verfolgter
28.03.2007, 07:50
Don, er wird die Zusammenhänge sicher noch begreifen.

politisch Verfolgter
28.03.2007, 07:52
Amigo, Sie sollten ebenfalls für Korrelationseffizienz und Leistungsadäquanz eintreten, wenn Sie Ihren Mitbürgern die Grundrechte zugestehen.

politisch Verfolgter
28.03.2007, 12:51
Wir hätten darüber zu diskutieren, was ist, wenn der verbrecherische Arbeitsgesetz-Müll aus dem Rechtsraum entsorgt ist, wenn also niemand mehr per Gesetz zum Inhaberinstrument deklariert wird.

Wieso diskutieren wir also nicht über unsere Zukunft, auch über die der Nachkommen?

Amigo
28.03.2007, 18:12
Wir hätten darüber zu diskutieren, was ist, wenn der verbrecherische Arbeitsgesetz-Müll aus dem Rechtsraum entsorgt ist, wenn also niemand mehr per Gesetz zum Inhaberinstrument deklariert wird.

Wieso diskutieren wir also nicht über unsere Zukunft, auch über die der Nachkommen?


Solche blöden Fragen PV!!
Die Antwort habe ich dir schon mehr als 10 mal gegeben!
Das Problem ist, das du es nicht verstehst!

Ich wiedehole nochmals: Informationsaustausch ist nur möglich, wenn ein gemeinsamer zeichenvorrat vorhanden ist!

Deshalb nochmals!!! Suche einen Psychator auf!

politisch Verfolgter
28.03.2007, 19:53
Amigo, es ist keine blöde Frage, was daraus resultiert, wenn die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung aus dem Rechtsraum entsorgt ist.
Was soll daran blöd sein, die Konsequenzen aus der Unterlassung von Verbrechen zu diskutieren?
Sie haben darauf noch nie geantwortet.
Also bitte, was folgt daraus, daß kein Gesetz Betriebslose zum Inhaberinstrument deklarieren darf, daß derartige Deklarationen weder institutionalisiert noch öffentl. finanziert werden dürfen?
Bitte, sagen Sies.
Wir haben einen gemeinsamen Zeichenvorrat und eine gemeinsame Sprache.
Nutzen Sies bitte dazu.
Wieso soll ich zum "Psychator", wenn ich Sie frage, was aus dem Wegfall verbrecherischer Gesetze resultiert?
Mich dorthin zu wünschen, kann doch nicht die Antwort darauf sein ;-)
Zudem haben die verbrecherischen Arbeitsgesetze doch mit mir nichts zu tun.
Die gäbs auch, wenn wir Beide nicht existieren würden.

Sagen Sie also einfach, was dann bzgl. der Marktwirtschaft Betriebsloser aus dem Wegfall verbrecherischer Gesetze resultiert.
Ich nehme doch an, daß Sie dazu eine eigene Meinung haben.
Mit mir hat das doch gar nichts zu tun.