PDA

Vollständige Version anzeigen : Herr Botschafter mags ein bisschen härter



Grotzenbauer
13.03.2007, 09:15
Israel hat seinen Botschafter aus El Salvador nach einem Skandal zurückgerufen. Der Gesandte lag betrunken, gefesselt, nackt und mit Sexspielzeug im Hof seiner Residenz

http://www.blick.ch/news/ausland/artikel58039

Botschafter sind halt doch auch nur Menschen!:D

Achsel-des-Bloeden
13.03.2007, 17:40
Die sind gut drauf, die Juden! :)
Denken wir nur mal an Rabbi Chaim Baumel!

Mein Ding sind diese Fesselspiele ja nicht. Es sei denn ich bin der Fessler ... :D

Der Patriot
13.03.2007, 18:44
Im vergangenen Jahr wurde der Botschafter in Australien abberufen, nachdem dieser Israel und Australien als Schwestern bezeichnet hatte. Beide lägen in Asien, ihre Völker hätten aber nicht die asiatischen Charakteristika «gelbe Haut und schräge Augen».

:)) Hihi!

Badener3000
13.03.2007, 18:52
An solchen abgelegenen Aussenposten wie El Salvador, muß ein Botschafter sich schon was einfallen lassen, um seine Langeweile zu vertreiben...:D

Herr Bratbäcker
13.03.2007, 19:38
Israel hat seinen Botschafter aus El Salvador nach einem Skandal zurückgerufen. Der Gesandte lag gefesselt, nackt im Hof seiner Residenz



Hmm. wenn das in der BRD passiert wäre, hätte der SPIEGEL sicher erst mal über einen neuen rechtsradikalen Anschlag berichtet. Lichterketten und Kirchenandachten gegen Rechts wären dann über die BRD gekommen.

Vielleicht ein Einzeiler auf Seite 49 links unten, wenn sich dann die Sache aufgeklärt hätte. :] :cool2:

Kampfschwein
13.03.2007, 19:39
Ein Botschafter ist auch nur ein Mensch.

Bruddler
13.03.2007, 19:48
Ein Botschafter ist auch nur ein Mensch.

Das gilt auch fuer Nutten-Peter Hartz ! :))

Kampfschwein
13.03.2007, 20:16
Na ja, man musste halt wissen ob der Botschafter sich seine Nutten von fremdem , geklautem Geld bezahlt hat. Glaube ich eher nicht.

Achsel-des-Bloeden
13.03.2007, 21:04
Die Schweizer Botschafter bzw. ihre Frauen sind aber auch nicht von schlechten Eltern!

DerDemokrat
14.03.2007, 06:56
Sadomaso am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.
Bist du dann auch noch beschnitten, hat der Schwanz eh schon gelitten
und die Dommse ohne Bang' zieht dir noch die Eier lang.
Und ist sie fertig - das ist doof -
schmeisst sie dich in' Innenhof.

Jodlerkönig
14.03.2007, 07:17
Botschafter sind halt doch auch nur Menschen!:D und das wissen die schweizer am besten, wenn ich mich da recht entsinne :D :D :D

Grotzenbauer
14.03.2007, 08:44
und das wissen die schweizer am besten, wenn ich mich da recht entsinne :D :D :D
______________
Kann man davon ausgehen, dass du Bezug auf Thomas Bohrer bbeabsichtigst? Bohrer wurde ein Opfer von der linken Boulevard -Zeitung “Blick“ deren Innhaber Bohrer als Botschafter aus dem Amt hebeln wollte, was schlussendlich gelang. Der Fall Bohrer war eine politische Schmierenkomödie par exzellente und hatte mit Fesseln und Peitschen ect. nichts zu tun.
/:(

haihunter
14.03.2007, 10:41
Hmm. wenn das in der BRD passiert wäre, hätte der SPIEGEL sicher erst mal über einen neuen rechtsradikalen Anschlag berichtet. Lichterketten und Kirchenandachten gegen Rechts wären dann über die BRD gekommen.

Vielleicht ein Einzeiler auf Seite 49 links unten, wenn sich dann die Sache aufgeklärt hätte. :] :cool2:


Nicht beschreien! Es wird sich schon jemand finden, der einen rechtsradikalen Bezug herstellt und dann Lichterketten organisiert!:))

Jodlerkönig
14.03.2007, 10:55
______________
Kann man davon ausgehen, dass du Bezug auf Thomas Bohrer bbeabsichtigst? Bohrer wurde ein Opfer von der linken Boulevard -Zeitung “Blick“ deren Innhaber Bohrer als Botschafter aus dem Amt hebeln wollte, was schlussendlich gelang. Der Fall Bohrer war eine politische Schmierenkomödie par exzellente und hatte mit Fesseln und Peitschen ect. nichts zu tun.
/:(
ein bischen sex war auch bei bohrer dabei :D ...wenn ich mich, wie schon gesagt, recht entsinne....kann mich aber täuschen, weil es mich nicht wirklich interesiert .

Grotzenbauer
14.03.2007, 15:33
ein bischen sex war auch bei bohrer dabei :D ...wenn ich mich, wie schon gesagt, recht entsinne....kann mich aber täuschen, weil es mich nicht wirklich interesiert .
____________

Jeanne Fielding ist Bohrers Frau. Sie sind ein Paar und verheiratet. Wo liegt das Problem?:rolleyes:

DerDemokrat
14.03.2007, 15:39
____________

Jeanne Fielding ist Bohrers Frau. Sie sind ein Paar und verheiratet. Wo liegt das Problem?:rolleyes:

Stimmt ... sein aussereheliches Hüpfmädchen soll diese komische Djamila Rowe laut Boulevard-Presse gewesen sein ...
Ich weiss gar nicht mehr, aber ich glaube, dass war nur eine Zeitungsente. Würde mich auch wundern, wenn nicht ... denn 100x lieber die Fielding als dieses aufgeblasene Rowe-Dummbrot .... naja und mit der Fielding ist er ja verheiratet (gewesen???).

Achsel-des-Bloeden
14.03.2007, 17:48
______________
Kann man davon ausgehen, dass du Bezug auf Thomas Bohrer bbeabsichtigst? Bohrer wurde ein Opfer von der linken Boulevard -Zeitung “Blick“
...
Der Fall Bohrer war eine politische Schmierenkomödie par exzellente ...
Wessen Opfer wurde der devot- agile Israeli?
Sicherlich auch eine "Schmierenkomödie par exzellente" ... :D

Grotzenbauer
15.03.2007, 08:17
Stimmt ... sein aussereheliches Hüpfmädchen soll diese komische Djamila Rowe laut Boulevard-Presse gewesen sein ...
Ich weiss gar nicht mehr, aber ich glaube, dass war nur eine Zeitungsente. Würde mich auch wundern, wenn nicht ... denn 100x lieber die Fielding als dieses aufgeblasene Rowe-Dummbrot .... naja und mit der Fielding ist er ja verheiratet (gewesen???).
______________

Was heisst da gewesen? Bohrer ist noch immer mit Fielding verheiratat!/:(

Blocksberg
15.03.2007, 08:26
Hoffentlich gings auch koscher zu, nicht das er noch in die Hölle kommt. :))

hermann
15.03.2007, 10:20
Könnte nicht ein Tiefenpsychologe einen Bezug zur Jüdischen Leidensgeschichte herstellen.Ein größerer Scheck aus Deutschland würde das Trauma des Herrn Botschafter sicher lindern.

DerDemokrat
15.03.2007, 18:14
______________

Was heisst da gewesen? Bohrer ist noch immer mit Fielding verheiratat!/:(

Mir war so, als hätten die sich irgendwann nach dem angeblichen Skandal scheiden lassen.
Aber wenn dem nicht so ist, umso besser ... :))