PDA

Vollständige Version anzeigen : Geduldete Ausländer sollen fast 4 Jahre Zeit bekommen sich einen Job zu suchen!



Douglas
12.03.2007, 09:53
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,471114,00.html

Die werden alle hierbleiben,auch ohne Job!

Schon die Aussicht auf Arbeit genügt für Legalisierung und Daueraufenthaltsrecht!

Die CDU wurde von der SPD weichgekocht-da gibt es kaum noch Unterschiede!

IM Redro
12.03.2007, 09:58
Klar...

Super Politik...

Diese Leute sind Illegale... sie haben kein Anrecht auf politische Asyl...

Also raus mit denen...

Und wie das mit der Arbeit aussieht weiß ich schon.

Es werden Scheinfirmen gegründet, finaziert mit Geld aus Saudi-Arabien. Die beschäftigen die Leute alle solange bis sie ihre unbefristete Aufenthaltsgenehmigung haben.

Das unsere Politiker so blind sind, kann einfach nicht die Wahrheit sein. Sie können gar nicht so dumm sein. Die Politik verarscht das Volk absichtlich und treibt es in den Ruin.

Wer wird denn heute überhaupt noch abgeschoben? Wer einmal hier ist, geht nie wieder.

Douglas
12.03.2007, 10:19
Die sog.Geduldeten(ca.180.000-220.000 Personen+Frau&Kind) sind hauptsächlich Asylanten,denen trotz Nichtanerkennung als Asylant eine Aufenthaltsduldung gewährt wurde und illegal in das Bundesgebiet eingereiste Personen,wo bei den meisten nicht einmal das genaue Herkunftsland bekannt ist da falsche oder keine wahrheitsgemäßen Angaben gemacht wurden.
Gesetzesbruch wird hiermit noch belohnt und wird weitere Flüchtlinge und Asylanten ermutigen auch nach Deutschland zu kommen.
Nach der Legalisierung von ca.1Million Illegalen in Spanien wird das Land geflutet von Afrikanern welche die Kanaren erreichen wollen und von dort werden sie dann über Europa verteilt,deswegen sieht man in letzter Zeit immer mehr Schwarze die auf diesem Weg gekommen sind.

DecoderDavid
12.03.2007, 10:23
Douglas, gegen wen oder was soll dein Beitrag denn nun sein? Gegen Schwarze, oder gegen die Politiker oder was?

ochmensch
12.03.2007, 10:25
Douglas, gegen wen oder was soll dein Beitrag denn nun sein? Gegen Schwarze, oder gegen die Politiker oder was?

Du musst die Überschrift eines Themas lesen. Darum geht´s dann meistens.

ErhardWittek
12.03.2007, 10:28
Douglas, gegen wen oder was soll dein Beitrag denn nun sein? Gegen Schwarze, oder gegen die Politiker oder was?
DecoderDavid, Du scheinst das Problem nicht verstanden zu haben.

DecoderDavid
12.03.2007, 10:30
ochmensch wie niedlich, waren deine letzten 1.400 Beiträge auch so plump?

Douglas
12.03.2007, 10:34
Die Asylanten nutzen nur Gesetzeslücken zu ihrem Vorteil,die eigentliche Verantwortung dafür tragen natürlich die Politiker die sowas noch rechtlich absichern.
Der Geduldete selbst freut sich nur das die Deutschen so blöd sind und ruft jeden Tag in Afrika oder Orient an und berichtet wie einfach man hier legal wird und viele Rechte kriegt.Die zurückgebliebenen packen dann natürlich auch ihre Koffer.Ich selbst habe in Marrokko einige getroffen die sagten "I go Allemania-Allemania very good-mutch money-no mutch work-many muslim"

ErhardWittek
12.03.2007, 10:40
Mal ehrlich, konnten wir wirklich darauf hoffen, daß unsere Politiker auch nur einmal eine Entscheidung fällen würden, die dem Wohl Deutschlands, resp. den Interessen der Deutschen dient?
Vom gegenwärtigen Personal haben wir schwerlich vernunftgemäße Handlungen zu erwarten. Die sind doch längst total fremdgesteuert. Entweder durch zahllose Lobbyisten oder durch andressierten und längst manifestierten Selbsthaß.

harlekina
12.03.2007, 10:42
Welche Arbeit bei unseren Unmengen von Arbeitslosen?

McDuff
12.03.2007, 10:43
Wieder einmal eine Entscheidung der Volkszertreter gegen das eigene Volk. Es reicht!

DecoderDavid
12.03.2007, 10:46
Die einzige und alleinige Schuld tragen die Politiker. Da diese aber nur nen feuchten Keks im Kopf haben stecken wir heut in dieser Situation. Man braucht sich doch nicht darüber zu wundern, dass Afrikaner nach Europa wollen. Erst beutet der Westen den schwarzen Kontinent aus und wenn dann die Schwarzen aus der Hölle fliehen wollen - bei den Verursachern,die in Frieden leben unterschlupf suchen wollen - sie einfach zurückweisen. Festung Europa. Das ist scheinheilige Politik, die betrieben wird.
Erstmal soll der Westen aufhören Waffen nach Afrika zu liefern. Die Maschienengewehre wachsen nämlich dort nicht an den Bäumen. Dann hört auch der Bürgerkrieg auf. Und dann will auch keiner mehr nach Europa.

MfG

DecoderDavid

harlekina
12.03.2007, 10:50
Die einzige und alleinige Schuld tragen die Politiker. Da diese aber nur nen feuchten Keks im Kopf haben stecken wir heut in dieser Situation. Man braucht sich doch nicht darüber zu wundern, dass Afrikaner nach Europa wollen. Erst beutet der Westen den schwarzen Kontinent aus und wenn dann die Schwarzen aus der Hölle fliehen wollen - bei den Verursachern,die in Frieden leben unterschlupf suchen wollen - sie einfach zurückweisen. Festung Europa. Das ist scheinheilige Politik, die betrieben wird.
Erstmal soll der Westen aufhören Waffen nach Afrika zu liefern. Die Maschienengewehre wachsen nämlich dort nicht an den Bäumen. Dann hört auch der Bürgerkrieg auf. Und dann will auch keiner mehr nach Europa.

MfG

DecoderDavid

Bis jetzt sehe ich aber nicht, dass jemand zurückgewiesen wurde, im Gegenteil

ochmensch
12.03.2007, 10:54
ochmensch wie niedlich, waren deine letzten 1.400 Beiträge auch so plump?
Dein Beitrag hat einfach nach einer dummen Antwort geschrien. Die Gefahr, dass da noch jemand ernsthaft drauf antwortet, konnte ich einfach nicht eingehen.

Quo vadis
12.03.2007, 10:54
Aus Illegealen werden Geduldete und aus Geduldeten werden Willkommene, so und nicht anders ist diese "Bleiberechtsregelung" zu interpretieren.
Hardcore-Oranisationen wie "pro Asyl" ist selbst diese butterweiche Regelung noch zu hart und sie kreischen dementsprechend rum.

Das verheerende Signal dieser Ausländerreinholpolitik ist eindeutig:

Liebe Illegealen---haltet euch nur lange genug in Deutschland auf, dann könnt ihr aus reiner Nächstenliebe für immer bei uns bleiben.:rolleyes:

Quo vadis
12.03.2007, 10:55
Bis jetzt sehe ich aber nicht, dass jemand zurückgewiesen wurde, im Gegenteil

eben, alles darf bleiben---Prekariat bevorzugt.:rolleyes:

ErhardWittek
12.03.2007, 10:56
Die einzige und alleinige Schuld tragen die Politiker. Da diese aber nur nen feuchten Keks im Kopf haben stecken wir heut in dieser Situation. Man braucht sich doch nicht darüber zu wundern, dass Afrikaner nach Europa wollen. Erst beutet der Westen den schwarzen Kontinent aus und wenn dann die Schwarzen aus der Hölle fliehen wollen - bei den Verursachern,die in Frieden leben unterschlupf suchen wollen - sie einfach zurückweisen. Festung Europa. Das ist scheinheilige Politik, die betrieben wird.
Erstmal soll der Westen aufhören Waffen nach Afrika zu liefern. Die Maschienengewehre wachsen nämlich dort nicht an den Bäumen. Dann hört auch der Bürgerkrieg auf. Und dann will auch keiner mehr nach Europa.

MfG

DecoderDavid
Wir wollen doch eines mal klarstellen. Die, die ggf. ihre wirtschaftlichen Vorteile aus den Drittweltländern ziehen, sind nicht identisch mit denen, die unter den anfallenden Wirtschaftsflüchtlingen zu leiden haben. Aus genau diesem Grund haben die europäischen Völker und somit auch wir Deutschen jedes Recht, uns gegen diese Überflutung auszusprechen.

Außerdem irrst Du Dich, daß Bürgerkriege enden, sobald die Waffenlieferungen eingestellt werden. Völker, die sich trotz knapper Ressourcen sinn- und hirnlos weitervermehren, metzeln sich notfalls auch mit Knüppeln und Steinschleudern gegenseitig nieder. Wer Hunger hat, der wartet nicht, bis die nächste Waffenlieferung aus Europa oder wasweißichwoher erfolgt, sondern greift sich den nächsten Wackerstein und schlägt dem den Schädel ein, der ihm den Weg zur Futterkrippe verstellt.

IM Redro
12.03.2007, 11:02
Erst beutet der Westen den schwarzen Kontinent aus und wenn dann die Schwarzen aus der Hölle fliehen wollen - bei den Verursachern,die in Frieden leben unterschlupf suchen wollen - sie einfach zurückweisen.

Also, ich kann mich nicht erinnern das Deutschland den schwarzen Kontinent ausgebeudet hat?

Nach deiner Logik müssen dan Frankreich, England und die USA alle Neger aufnehmen.

WIR aber nicht!

DecoderDavid
12.03.2007, 11:11
Je unkomplizierter das Tötungsinstrument desto leichter die Hemmschwelle, jemanden zu töten. Versuch mal Massentötungen mit der bloßen Hand durchzuführen - viel Spaß dabei.
Und das sogenannte sinnlose Töten liegt auch nicht in den Genen der Schwarzen. Diese nur allzuleichte Erklärung der Gewalt ist einfach nur lächerlich.
Haben doch die Bürgerkriege erst angefangen, als europäische Kolonialisten den Kontinent nach belieben aufgeteilt haben. Darin liegt die Ursache. Eure Argumentation ist scheiheilig. Die Schuld trägt der "zivilisierte" Teil der Welt. Wir exportieren Krieg, denn das bringt Geld. So sieht die Welt aus!

MfG

Decoder David

IM Redro
12.03.2007, 11:22
Haben doch die Bürgerkriege erst angefangen, als europäische Kolonialisten den Kontinent nach belieben aufgeteilt haben. Darin liegt die Ursache. Eure Argumentation ist scheiheilig. Die Schuld trägt der "zivilisierte" Teil der Welt. Wir exportieren Krieg, denn das bringt Geld. So sieht die Welt aus!

MfG

Decoder David

Achja... bis das der weiße Mann kam, war ganz Afrika ein ruhiges und schönes Fleckchen Erde, alle hatten sich lieb und alle hatten genug zu essen...


Sag mal??? Wie blöd um das zu glauben, bist du eigentlich?

Quo vadis
12.03.2007, 11:24
Je unkomplizierter das Tötungsinstrument desto leichter die Hemmschwelle, jemanden zu töten. Versuch mal Massentötungen mit der bloßen Hand durchzuführen - viel Spaß dabei.
Und das sogenannte sinnlose Töten liegt auch nicht in den Genen der Schwarzen. Diese nur allzuleichte Erklärung der Gewalt ist einfach nur lächerlich.
Haben doch die Bürgerkriege erst angefangen, als europäische Kolonialisten den Kontinent nach belieben aufgeteilt haben. Darin liegt die Ursache. Eure Argumentation ist scheiheilig. Die Schuld trägt der "zivilisierte" Teil der Welt. Wir exportieren Krieg, denn das bringt Geld. So sieht die Welt aus!

MfG

Decoder David

du solltest weniger Tabletten zu dir nehmen.Kannibalismus haben die weißen garantiert nicht nach Afrika "importiert".Dieser ganze Stammesdünkel und die Voodoo-Hysterie dort, ist der Grund der Gewalttätigkeit der Neger.
Aber komm mal wieder zum ursprünglichen Thema zurück und lenke nicht ab.

Quo vadis
12.03.2007, 11:25
Achja... bis das der weiße Mann kam, war ganz Afrika ein ruhiges und schönes Fleckchen Erde, alle hatten sich lieb und alle hatten genug zu essen...


Klar hatten die genug zu essen, bevorzugt die Angehörigen eines Stammes, mit dem man gerade verfeindet war......:))

Sterntaler
12.03.2007, 11:40
Je unkomplizierter das Tötungsinstrument desto leichter die Hemmschwelle, jemanden zu töten. Versuch mal Massentötungen mit der bloßen Hand durchzuführen - viel Spaß dabei.
Und das sogenannte sinnlose Töten liegt auch nicht in den Genen der Schwarzen. Diese nur allzuleichte Erklärung der Gewalt ist einfach nur lächerlich.
Haben doch die Bürgerkriege erst angefangen, als europäische Kolonialisten den Kontinent nach belieben aufgeteilt haben. Darin liegt die Ursache. Eure Argumentation ist scheiheilig. Die Schuld trägt der "zivilisierte" Teil der Welt. Wir exportieren Krieg, denn das bringt Geld. So sieht die Welt aus!

MfG

Decoder David

ganz falsch man sendet 1 Mio. Menschen in die Wüste und läßt sie dort verhungern und verdursten, wie in Darfur zum Beispiel. Oder anderen Orten wie Kongo, Ruanda etc. pp. Es gibt genügend Beispiele ,wie mit geringen Einsatz Massenmorde in Afrika durchgeführt wurden.

DecoderDavid
12.03.2007, 11:45
Ich habe nie behauptet, dass es in Afrika vor der Kolonisation kein Kriege oder Konflikte gab. Ihr müsst schon richtig lesen. Ich schrieb "Bürgerkrieg". Und diese Bürgerkriege sind vorallem durch Waffenlieferungen der hochentwickelten Länder entstanden.
Und mein Tablettenkonsum ist auf die Schmerzen zurückzuführen die mir eure Beiträge bereiten!

MfG

Decoder David

ErhardWittek
12.03.2007, 11:57
Ich habe nie behauptet, dass es in Afrika vor der Kolonisation kein Kriege oder Konflikte gab. Ihr müsst schon richtig lesen. Ich schrieb "Bürgerkrieg". Und diese Bürgerkriege sind vorallem durch Waffenlieferungen der hochentwickelten Länder entstanden.
Und mein Tablettenkonsum ist auf die Schmerzen zurückzuführen die mir eure Beiträge bereiten!

MfG

Decoder David
Aha!
Kriege und Bürgerkriege unterscheiden sich darin, daß die ersteren von alleine und die zweiten durch Kolonisation entstehen.

DecoderDavid
12.03.2007, 12:18
ganz falsch man sendet 1 Mio. Menschen in die Wüste und läßt sie dort verhungern und verdursten, wie in Darfur zum Beispiel. Oder anderen Orten wie Kongo, Ruanda etc. pp. Es gibt genügend Beispiele ,wie mit geringen Einsatz Massenmorde in Afrika durchgeführt wurden.

Deine Beiträge reichen schon aus um mich zum totlachen zubringen. Du musst mir unbedingt erklären wie du 1 mio. Menschen ohne Waffengewalt irgendwohin "senden" willst, mit 2 mio. Ghandis oder wie?


MfG

Decoder David

politisch Verfolgter
12.03.2007, 12:24
Nur Zyniker und Destruktivisten am Rumphantasieren hier?
Wie kommt die Menschheit zu Weltbürgertum?
Indem Betriebslose über Inhaber definiert werden?
Das ist doch sicher das Idiotischste - bezweckt das Gegenteil.
Über die Konsequenzen dieses Irrsinns macht man sich hier im thread "Gedanken" - so man das überhaupt so nennen mag.

Sepp
12.03.2007, 12:29
Also, ich kann mich nicht erinnern das Deutschland den schwarzen Kontinent ausgebeudet hat?

Ohne näher auf das Thema eingehen zu wollen empfehle ich dir, dich genauer sowohl mit der deutschen Geschichte, als auch mit den Instrumentarien des sogenannten Welthandels zu beschäftigen. Dann wirst du dich auch erinnern können ... ;)

DecoderDavid
12.03.2007, 12:34
Nur Zyniker und Destruktivisten am Rumphantasieren hier?
Wie kommt die Menschheit zu Weltbürgertum?
Indem Betriebslose über Inhaber definiert werden?
Das ist doch sicher das Idiotischste - bezweckt das Gegenteil.
Über die Konsequenzen dieses Irrsinns macht man sich hier im thread "Gedanken" - so man das überhaupt so nennen mag.

:hihi:

Indem man Betriebshabende unter über Nichtinhaber(innen) umdefinieren könnte, wenn man wollte aber nicht sollte. Dann wird auch alles nicht verständlicher wenn man nicht will, es sei denn man merkt es nicht weniger darüber nachzudenken, oder?:D

MfG

Decoder David

IM Redro
12.03.2007, 12:34
Haben doch die Bürgerkriege erst angefangen, als europäische Kolonialisten den Kontinent nach belieben aufgeteilt haben. Darin liegt die Ursache. Eure Argumentation ist scheiheilig. Die Schuld trägt der "zivilisierte" Teil der Welt. Wir exportieren Krieg, denn das bringt Geld. So sieht die Welt aus!

MfG

Decoder David


Das schriebst du...

Die Bürgerkriege begannen erst als die bössen Weißen kamen.

Bis die bösen Weißen kamen, gab es keine Bürger in Afrika.

Es gab Stämme, die immer wieder um Vieh, Weideland, Wasserstellen, Frauen, Gold, Edelsteine etc. sich gegenseitig umgebracht haben.

Der Stamm A tötete immer die Mitglieder von Stamm B wenn diesen seinen boden betraten.

Nun hat Frankreich gesagt. Das Gebiet und das Gebiet heisen jetzt "Französisch Afrika Land."

Darauf wohnten Stamm A und Stamm B... und siehe da... schon hatte man einen Bürgerkrieg der Menschen die in Französisch Afrika Land wohnten.

Verstehst du es??? Oder müssen wir die Bundstifte holen und es dir aufmalen?



Ich habe nie behauptet, dass es in Afrika vor der Kolonisation kein Kriege oder Konflikte gab. Ihr müsst schon richtig lesen. Ich schrieb "Bürgerkrieg". Und diese Bürgerkriege sind vorallem durch Waffenlieferungen der hochentwickelten Länder entstanden.

MfG

Decoder David

Stamm verkaufte nun seine Edelsteine gegen Waffen. Weil mit dem Schießgewehr kann man viel besser die von Stamm B abknallen, als mit Speer und Stein. Schon riss sich Stamm A das Weideland von Stamm B unter den Nagel.

Stamm B kaufte aber dann auch Waffen gegen Gold, oder Elfenbein, oder was auch immer... manchmal auch gegen die Sklaven die sie bei den kämpfen mit Stamm A erbeutet haben.


Wir sehen also, die Waffenlieferungen, dienten zur Bereicherung der Kolonialmächte. Sie beschleunigten nur die Kriege zwischen den Stämmen. Sonst würden die heute noch mit Stein und Speer sich gegenseitig die Wasserlöcher wegerobern.

Manchmal finde ich es witzig, wie leichtgläubig ihr MultiKultaristen seid. Ihr glaubt allen Scheiß was euch die Antinfanten und die Linken erzählen.

IM Redro
12.03.2007, 12:38
Ohne näher auf das Thema eingehen zu wollen empfehle ich dir, dich genauer sowohl mit der deutschen Geschichte, als auch mit den Instrumentarien des sogenannten Welthandels zu beschäftigen. Dann wirst du dich auch erinnern können ... ;)

Wir hatten für ein paar Jahre ein bisschen Land, auf dem es der Urbevölkerung nachweisslich nicht schlecht ging. Wenn wir das mit England, USA und Frankreich vergleichen.

Ich kann mich auch nicht an die Sklaverei der schwarzen Bevölkerung in Deutschland erinnern.

Und was den Welthandel angeht... wir betreiben Welthandel! Und weiter? Es interessiert mich nunmal nicht was die in Afrika treiben. Deutschland ist nicht für deren Unvermögen zuständig.

Wie sagte vor ca. 1 Jahr ein Schweizer Parlamentär (müsste die Quelle suchen)

Er habe 5 Jahre ein Krankenhaus in Afrika bezahlt und dafür gesorgt das dort Kinder behandelt werden. Kaum 2 Jahre hat er es den Afrikanern überlassen und das Haus fällt in sich zusammen und alles liegt am Boden. Afrika kann man nicht helfen, das ist ein Fass ohne Boden.

DecoderDavid
12.03.2007, 12:59
@IM Redro

Niedliche Darbietung, ich benötige nur noch ein paar Tabletten und die Bundstifte ums zu kapieren. Aber Danke, dass du meine Ansichten so verteidigst. Und das man Waffen gegen Gold liefert bestätigt mich in meiner Meinung.
Und dir ist es ja schließlich auch scheißegal was die Afrikaner machen. Hauptsache seiner Frau ne Goldkette mit Klunker dran schenken und sagen die Welt ist schön. Schuld haben ja nur die wilden Afrikaner, sind ja schließlich auch selbst dran schuld wenn sie mit unserer Hilfe sich gegenseitig abschlachten. Hauptsache das Öl und die Diamanten und das Gold kommen pünktlich und sicher. Ooh, und wenn Stamm A kein Öl mehr liefern will oder gegen einen höheren Preis verkaufen will, dann wird mal eben Stamm B mit Waffen beliefert um Stamm A zu beseitigen. Das nennt man Entwicklungshilfe - man hilft den Afrikanern sich abzuschlachten um die eigene Entwicklung zu fördern.

MfG

Decoder David

politisch Verfolgter
12.03.2007, 13:21
... Deutschland ist nicht für deren Unvermögen zuständig....
Wieso sollen Betriebslose aber für Inhaber zuständig sein?

politisch Verfolgter
12.03.2007, 13:26
:hihi:

Indem man Betriebshabende unter über Nichtinhaber(innen) umdefinieren könnte, wenn man wollte aber nicht sollte. Dann wird auch alles nicht verständlicher wenn man nicht will, es sei denn man merkt es nicht weniger darüber nachzudenken, oder?:D

MfG

Decoder David
So erbärmlich wollen Sie darauf antworten?
Bringen Sie wenigstens mal "vernünftige" "Argumente", wieso Betriebslose Inhaberinstrumente zu sein hätten.
Offenbar können Sies nicht.
Kein Wunder, denn was sollten Sie auch sagen?
Es ist schlicht so: niemand darf per Gesetz über Inhaber definiert werden.
Dagegen läßt sich einfach nix einwenden, wie Sie eben indirekt zugegeben haben.
Alles klar?

vG pV

IM Redro
12.03.2007, 13:40
@IM Redro

Niedliche Darbietung, ich benötige nur noch ein paar Tabletten und die Bundstifte ums zu kapieren. Aber Danke, dass du meine Ansichten so verteidigst. Und das man Waffen gegen Gold liefert bestätigt mich in meiner Meinung.
Und dir ist es ja schließlich auch scheißegal was die Afrikaner machen. Hauptsache seiner Frau ne Goldkette mit Klunker dran schenken und sagen die Welt ist schön. Schuld haben ja nur die wilden Afrikaner, sind ja schließlich auch selbst dran schuld wenn sie mit unserer Hilfe sich gegenseitig abschlachten. Hauptsache das Öl und die Diamanten und das Gold kommen pünktlich und sicher. Ooh, und wenn Stamm A kein Öl mehr liefern will oder gegen einen höheren Preis verkaufen will, dann wird mal eben Stamm B mit Waffen beliefert um Stamm A zu beseitigen. Das nennt man Entwicklungshilfe - man hilft den Afrikanern sich abzuschlachten um die eigene Entwicklung zu fördern.

MfG

Decoder David

Also ich mag Goldschmuck nicht.

Ich spreche aber niemanden die Freiheit ab, ihn zu kaufen und zu tragen...

Was interessieren mich die Afrikaner? Sie haben nichts geschaffen und waren bisher nicht in der Lage dazu. Wenn sie sich keine Regierung wählen die sie nach vorne bringt, warum soll ich für deren Unvermögen bluten. Es ist nicht meine Schuld wenn Stamm A nicht mit Stamm B kann. Es interessiert mich nicht.

Wenn es dir so am Herzen liegt, geh nach Afrika, bau eine Demokratie auf und hilf den armen Menschen, aber NERV MICH NICHT!

Das die sich abschlachten ist nicht die Schuld Europas und nicht meine. Hätten sie keine Waffen, würden sie es mit Stöcken und mit Steinen machen... sie würden sich trotzdem abschlachten.

Du hast keinerlei Ahnung der Zusammenhänge und redest das Zeug der Antifanten und der Menschenrechtler nach. Nachdenken kann von denen keiner? Warum ist Europa der einzigste Teil der Menscheit der es geschafft hat, trotz vieler Kriege und Zeiten der Not, einen Luxus für alle auf die Beine zu stellen?

Weder Afrika, noch Asien, noch Südamerika, niemand hat es geschafft was Europa geschafft hat.

Japan bildet hier eine Ausnahme, und man muss dazu Japan vom 18 Jhd. an betrachten, als es anfing sich zu öffnen.

USA, CAN und Australien rechnet man natürlich zu den Europäern.

Sepp
12.03.2007, 15:58
Warum ist Europa der einzigste Teil der Menscheit der es geschafft hat, trotz vieler Kriege und Zeiten der Not, einen Luxus für alle auf die Beine zu stellen?

Weder Afrika, noch Asien, noch Südamerika, niemand hat es geschafft was Europa geschafft hat.

Japan bildet hier eine Ausnahme, und man muss dazu Japan vom 18 Jhd. an betrachten, als es anfing sich zu öffnen.

USA, CAN und Australien rechnet man natürlich zu den Europäern.

Nun verlassen sie ihn vollends ... :rolleyes:

Wild Bill
12.03.2007, 16:59
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,471114,00.html

Die werden alle hierbleiben,auch ohne Job!

Schon die Aussicht auf Arbeit genügt für Legalisierung und Daueraufenthaltsrecht!

Die CDU wurde von der SPD weichgekocht-da gibt es kaum noch Unterschiede!

Natürlich bleiben die alle.Und es kommen noch mehr!!!

Tonsetzer
12.03.2007, 17:07
Man kann es drehen und wenden wie man will, nur dank der ewigen Dauernörgelei der CSU wurde der Kompromiss noch mal zu Lasten der eigentlich Ausreisepflichtigen "nachgebessert".

"Die mögliche Kompromisslinie könnte demnach so aussehen: langjährig geduldete Ausländer sollen einen befristeten Aufenthaltstitel mit Arbeitserlaubnis erhalten, während der Arbeitssuche jedoch nicht die vollen Sozialleistungen und kein Eltern- oder Kindergeld erhalten."

IM Redro
12.03.2007, 17:11
Nun verlassen sie ihn vollends ... :rolleyes:

Aha... du kannst natürlich ausführen was dich zu diesem Spam verleitet hat.

Sterntaler
12.03.2007, 17:13
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,471114,00.html

Die werden alle hierbleiben,auch ohne Job!

Schon die Aussicht auf Arbeit genügt für Legalisierung und Daueraufenthaltsrecht!

Die CDU wurde von der SPD weichgekocht-da gibt es kaum noch Unterschiede!



und wer verpflegt und bezahlt und läßt sich kulturell bereichern von den Kriminellen, die illegal sich inder BRD aufhalten, wie immer der dumme Steuerzahler. :]

Douglas
12.03.2007, 17:41
Natürlich bleiben die alle.Und es kommen noch mehr!!!

Und am 01.Januar 2010 bin ich sicher wird auch keiner ausgewiesen der bis dahin keine Arbeit hat,denn nach so langer Zeit in Deutschland geniesen sie dann Abschiebeschutz aus Humanitären Gründen weil sie schon viele Jahre ihren Lebensmittelpunkt hier haben.
Sollte es zu dieser Regelung wirklich kommen,können sich die werten Herren und Damen Asylanten erst mal zurücklehnen,denn dann sind sie in trockenen Tüchern und haben erst mal viel Zeit.
Es wird sich auch in der 3.ten Welt schnell rumsprechen,das eine illegale Einreise nach Deutschland eine idiotensichere Sache ist und daraufhin noch viel mehr anziehen.Denn Dreistigkeit wird ja noch belohnt.
Da kommt in Zukunft noch viel zu auf die deutsche Restbevölkerung.Die Geduldeten kennen auch ihre Rechte und werden immer mehr fordern!