PDA

Vollständige Version anzeigen : Reportage "Dispatches – Undercover Mosque"



Nachtfalke
11.03.2007, 23:11
Am 15. Januar 2007 strahlte der britische Fernsehsender Channel 4 die Reportage "Dispatches – Undercover Mosque" aus, eine Reportage über islamische Haßprediger in Großbritannien, die großenteils aus Videoaufnahmen eines Reporters besteht, der vier Monate lang unerkannt mit versteckter Kamera in einigen von Britanniens bedeutendsten Moscheen ermittelte.

Die Sendung, die auf Youtube in sechs Videoclips zu sehen ist, hat in der angelsächsischen Welt für großes Aufsehen gesorgt. Große angesehene Muslimorganisationen, die sich in der Öffentlichkeit als moderat und tolerant verkaufen, predigen gegenüber ihren Anhängern unverblümt den Mord an Nichtmuslimen, den Mord an Homosexuellen, den Umsturz des britischen Staates, den Dschihad...

Eine gute Transkription des gesamten Textes der Sendung gibt es auf faithfreedom.org.

Barbarophobia bringt eine deutsche Übersetzung des gesamten Textes der Sendung (mit minimalen Kürzungen).
Hier die Übersetzung zum lesen:
Hier klicken (http://barbarophobia.blogspot.com/index.html)


Video-Clip Teil 1 (http://www.youtube.com/watch?v=peFQWuk4nuo)

Video-Clip Teil 2 (http://www.youtube.com/watch?v=MuCLC8kjWCI)

Video-Clip Teil 3 (http://www.youtube.com/watch?v=x5t5EqWX92k)

Video-Clip Teil 4 (http://www.youtube.com/watch?v=yMztM0Z7BYE)

Video-Clip Teil 5 (http://www.youtube.com/watch?v=V4Zv3BUmwqs)

Video-Clip Teil 6 (http://www.youtube.com/watch?v=KvjvNScmTQA)



:flop:

Militarist
11.03.2007, 23:18
Alles Pack!
Und em Reporter nen Orden!

Nachtfalke
11.03.2007, 23:20
Brandaktueller britischer Report über diese gewalttätige Sekte.
Mal sehen was Janitschar dazu sagen wird.
Bestimmt alles keine richtigen Muslime oder ist eine Fälschung etc.

Das zum Thema Lippenbekenntnisse.

Geronimo
11.03.2007, 23:31
Brandaktueller britischer Report über diese gewalttätige Sekte.
Mal sehen was Janitschar dazu sagen wird.
Bestimmt alles keine richtigen Muslime oder ist eine Fälschung etc.

Das zum Thema Lippenbekenntnisse.

Wieso Sekte? Die sind in der Mehrheit so.

Gruß
Gero

Norman
12.03.2007, 00:42
Es ist wirklich Zeit Moscheen durch den Verfassungsschutz überwachen zu lassen und Gesetze zu schaffen die es ermöglichen solche Prediger einzusperren, auszuweisen und nachträglich die deutsche Staatsbürgerschaft abzuerkennen.
Ich betrachte das militante Drittel (Hälfte?) des Islams als grösste Bedrohung für unsere freiheitliche Gesellschaft seit der Machtergreifung durch den Faschismus.

Wenn es in unseren Schulen Vorfälle gibt in denen Christen und Juden unter Übergriffen wegen ihrer Religion zu leiden haben, dann gehe ich davon aus, dass die muslimischen Jugendlichen dies irgendwo gelernt haben. In einer Moschee.

Selbstverständlich sollte man ausserdem sämtliche Immigration von Muslimen beenden. Diese macht mehr Ärger als sie Nutzen bringt.

Freddy Krüger
12.03.2007, 01:54
Das einzige was noch helfen könnte, wären Massenabschiebungen.

Aber die deutschen Weicheier schaffen das nie!

bernhard44
12.03.2007, 08:10
das ist aber sehr unhöflich so etwas zu veröffentlichen! Typisch "Kuffār" wie sollen sie uns denn lieben die Muslime dieser Welt? :rolleyes:
Wer hat denn ernsthaft geglaubt, das die in ihren Moscheen, für die Annäherung für die Verständigung predigen?
Ach......... es soll ja noch die Spezies der unverbesserlichen Gutmenschen geben, von denen sich auch einige Exemplare hier im Forum herumtreiben!

Scheik Yasin: „Wir Muslime haben den Auftrag, Gehirnwäsche zu betreiben.“

– über die Rechte der Frau:

Abu Usamah: „Allah hat die Frau mangelhaft geschaffen.“

Scheik Jibali: „Wenn sie den Hidschab nicht trägt, schlagen wir sie.“

– über die Rechte der Schwulen:

Abu Usamah: „Ergreift diesen homosexuellen Mann und stürzt ihn vom Berg herab.“

– über das Leben in einer multikulturellen Gesellschaft:

Dr. Mian: „Ihr müßt wie ein Staat in einem Staat leben, bis ihr die Macht ergreift.“

– und über den Heiligen Krieg:

Scheik Feiz: „Der Spitze, der Gipfel ..., der Höhepunkt des Islams ist Dschihad.“

http://barbarophobia.blogspot.com/index.html

Prinz Eugen
12.03.2007, 08:50
Das einzige was noch helfen könnte, wären Massenabschiebungen. Aber die deutschen Weicheier schaffen das nie!

Stimmt. Die SPD wehrt sich (aktuell März 2007) mit "Zähnen und Klauen", daß sogar rechtmäßig abgelehnte Bürgerkriegsflüchlinge wieder in ihre Heimat abgeschoben werden, obwohl alle keine Arbeit haben.

Das allein kostet uns jeden Monat über 100 Millionen Euro zusätzlich !

Wir werden keinen einzigen Haßprediger (lt. Grüne gibt es in Deutschland überhaupt keinen) abschieben können. Es kommt der kampf mit dem Islam, da bin ich mir 100%tig sicher, ob wir wollen oder nicht.

Felixhenn
12.03.2007, 10:56
Stimmt. Die SPD wehrt sich (aktuell März 2007) mit "Zähnen und Klauen", daß sogar rechtmäßig abgelehnte Bürgerkriegsflüchlinge wieder in ihre Heimat abgeschoben werden, obwohl alle keine Arbeit haben.

Das allein kostet uns jeden Monat über 100 Millionen Euro zusätzlich !

Wir werden keinen einzigen Haßprediger (lt. Grüne gibt es in Deutschland überhaupt keinen) abschieben können. Es kommt der kampf mit dem Islam, da bin ich mir 100%tig sicher, ob wir wollen oder nicht.

Sollte es wirklich zum offenen Kampf kommen, was ich bezweifle, wird der nicht in Deutschland sondern in Frankreich beginnen und die Sieger stehen schon fest. Bei aller Großmäuligkeit und dargelegtem angeblichen Todesmut, sind Muslime immer recht schnell weggerannt wenn man sie mal ernst genommen hat. Wenn wir einen Haufen zu befürchten hätten, der seine Ehre darauf festmacht ob junge Frauen westliche Kleidung tragen oder nicht, hätten wir auch kein Überleben verdient.

McDuff
12.03.2007, 11:23
Stimmt. Die SPD wehrt sich (aktuell März 2007) mit "Zähnen und Klauen", daß sogar rechtmäßig abgelehnte Bürgerkriegsflüchlinge wieder in ihre Heimat abgeschoben werden, obwohl alle keine Arbeit haben.

Das allein kostet uns jeden Monat über 100 Millionen Euro zusätzlich !

Wir werden keinen einzigen Haßprediger (lt. Grüne gibt es in Deutschland überhaupt keinen) abschieben können. Es kommt der kampf mit dem Islam, da bin ich mir 100%tig sicher, ob wir wollen oder nicht.

Zum Glück ist diese "Volkspartei" abgerutscht. Jetzt wollen sie wieder Pässe gegen Wählerstimmen verrammschen.

Prinz Eugen
12.03.2007, 13:36
Sollte es wirklich zum offenen Kampf kommen, was ich bezweifle, wird der nicht in Deutschland sondern in Frankreich beginnen und die Sieger stehen schon fest. Bei aller Großmäuligkeit und dargelegtem angeblichen Todesmut, sind Muslime immer recht schnell weggerannt wenn man sie mal ernst genommen hat. Wenn wir einen Haufen zu befürchten hätten, der seine Ehre darauf festmacht ob junge Frauen westliche Kleidung tragen oder nicht, hätten wir auch kein Überleben verdient.

Ich hoffe du hast recht und ich täusche mich.

Zum offenen Kampf wird es nicht gleich kommen, da stimme ich dir zu, aber zu immer mehr Übergriffen, wenn "sie" z.B. "beleidigt" werden. Sie werden Gebiete weitgehendes unter ihre Kontrolle bringen, wo sich (wie in Frankreich) keine Polizei mehr sehen läßt.

Wer diesen Bericht im Fernsehen mal geschaut hat, der schüttelt nur mit dem Kopf. Und diese Gebiete werden dann langsam immer weiter ausgebaut, Verbrecher finden dann in diesen Gebieten Schutz und Zuflucht, gleichzeitig wird der Sozialstaat nach allen Regeln der Kunst ausgebeutet.

MoJo
12.03.2007, 14:54
Solange Blessuren ausbleiben hier in der BRD (momentan fletschen ja mal wieder erklärte Islamisten die Zähne) wird dem Islam im Grossen und Ganzen nichts im Wege stehen.
Hier und da ein paar kleinere Bürgerwehren aber das war's dann schon. Worte wie "MG steht unter Beobachtung des BND" usw. ändern ja nichts am Geschehen.
Man kann sich nur ein Paar Bomben wünschen, die die Machthabenden hier wie dort wachrütteln. Allerdings haben die Vorkommnisse in Sp. und GB. ja auch nur das Gegenteil, nämlich die Einschüchterung erreicht.
Jämmerlich das Ganze.

Trennung
12.03.2007, 16:49
Brandaktueller britischer Report über diese gewalttätige Sekte.
Mal sehen was Janitschar dazu sagen wird.
Bestimmt alles keine richtigen Muslime oder ist eine Fälschung etc.

Das zum Thema Lippenbekenntnisse.

Versteht Ihr jetzt warum die Türkei den islam kontrolliert?

Janitschar
12.03.2007, 16:51
Die Themen hier werden langsam langweilig!:rolleyes:

Trennung
12.03.2007, 17:46
Die Themen hier werden langsam langweilig!:rolleyes:

Was willst du eigentlich, die Deutschen islamisieren??

Laotse
12.03.2007, 19:01
Was willst du eigentlich, die Deutschen islamisieren??

Er will sich rechtfertigen, eigentlich weiß er, daß er ein Looser, ein Verlierer ist, daß er nur von seinesgleichen vielleicht etwas Anerkennung bekommt, von normalen Menschen bekommt er höchstens ein müdes Lächeln.

Er will nicht begreifen, oder er kann nicht begreifen, daß alles was er sagt "Nonsens" ist, mittelalterlicher Quatsch, den man ungebildeten Menschen eintrichtern, teil mit Gewalt, teils mit Gehirnwäsche.

Es ist schwer so ein verschwendetes Leben zu führen, vor allem, da es eine zweite Chance und auch kein Paradies gibt.

Scheiße oder ..... ?

Bruddler
12.03.2007, 19:10
Zum Glück ist diese "Volkspartei" abgerutscht. Jetzt wollen sie wieder Pässe gegen Wählerstimmen verrammschen.

Man sagt auch "Wähler kaufen" ! :]

Bruddler
12.03.2007, 19:13
Die Themen hier werden langsam langweilig!:rolleyes:

Nicht die Themen hier werden langsam langweilig, sondern Du wirst so
langsam langweilig ! :]

Janitschar
12.03.2007, 19:21
Was willst du eigentlich, die Deutschen islamisieren??

Wie kommste jetzt auf den Schwachsinn?

Janitschar
12.03.2007, 19:23
Er will sich rechtfertigen, eigentlich weiß er, daß er ein Looser, ein Verlierer ist, daß er nur von seinesgleichen vielleicht etwas Anerkennung bekommt, von normalen Menschen bekommt er höchstens ein müdes Lächeln.

Er will nicht begreifen, oder er kann nicht begreifen, daß alles was er sagt "Nonsens" ist, mittelalterlicher Quatsch, den man ungebildeten Menschen eintrichtern, teil mit Gewalt, teils mit Gehirnwäsche.

Es ist schwer so ein verschwendetes Leben zu führen, vor allem, da es eine zweite Chance und auch kein Paradies gibt.

Scheiße oder ..... ?

OMG:wand:
Du musst dich von dir auf andere schließen!;)

Janitschar
12.03.2007, 19:24
Nicht die Themen hier werden langsam langweilig, sondern Du wirst so
langsam langweilig ! :]

Ich weiß du hast natürlich nichts dagegen immer und immerwieder auf die gleichen Themen einzugehen. Darum bist du ja hier, um dein Minderwertigkeitskomplex Auszugbügeln;)

Trennung
12.03.2007, 19:46
Er will sich rechtfertigen, eigentlich weiß er, daß er ein Looser, ein Verlierer ist, daß er nur von seinesgleichen vielleicht etwas Anerkennung bekommt, von normalen Menschen bekommt er höchstens ein müdes Lächeln.

Er will nicht begreifen, oder er kann nicht begreifen, daß alles was er sagt "Nonsens" ist, mittelalterlicher Quatsch, den man ungebildeten Menschen eintrichtern, teil mit Gewalt, teils mit Gehirnwäsche.

Es ist schwer so ein verschwendetes Leben zu führen, vor allem, da es eine zweite Chance und auch kein Paradies gibt.

Scheiße oder ..... ?

Das ist sehr traurig, Junge Türken die sich in einem modernen Land aufhalten und sich noch dem menschenfeindlichen Religion widmen, Schade eigentlich.
Anstatt an sich selbst zu arbeiten, versuchen viele seinesgleichen die zwischen Nationalverständnis und Glauben hin und her schwanken, ihre eingehämmerten parolen der Imame an andere weiterzugeben.
Traurig ist auch für mich zu wissen, dass für diese Jugendliche zuerst das Moslem sein wichtiger ist als ein Türke zu sein.

Janitschar
12.03.2007, 20:08
Das ist sehr traurig, Junge Türken die sich in einem modernen Land aufhalten und sich noch dem menschenfeindlichen Religion widmen, Schade eigentlich.
Anstatt an sich selbst zu arbeiten, versuchen viele seinesgleichen die zwischen Nationalverständnis und Glauben hin und her schwanken, ihre eingehämmerten parolen der Imame an andere weiterzugeben.
Traurig ist auch für mich zu wissen, dass für diese Jugendliche zuerst das Moslem sein wichtiger ist als ein Türke zu sein.

Natürlich, im Islam gibt es keine Nationalität!

Trennung
12.03.2007, 20:11
Natürlich, im Islam gibt es keine Nationalität!

Das weiss ich und ich weiss auch wie du denken und leben darfst! Du bist ein Mensch der durchschaubar ist wie ein Roboter der immer das gleiche macht, so wie es der liebe Mondallah es sagt!

Janitschar
12.03.2007, 20:18
Das weiss ich und ich weiss auch wie du denken und leben darfst! Du bist ein Mensch der durchschaubar ist wie ein Roboter der immer das gleiche macht, so wie es der liebe Mondallah es sagt!

Ich bin also verdorben weil ich kein Nationalist bin? Sondern alle Moslems als Brüder sehe?

Laotse
13.03.2007, 20:38
Ich bin also verdorben weil ich kein Nationalist bin? Sondern alle Moslems als Brüder sehe?

Was ist denn das für ein schwules Bild ???? Bist du das ???? Dann sei froh "Trennung", daß er nicht mehr zu euch gehört ! :))