PDA

Vollständige Version anzeigen : Worauf berufen sich die Terroristen eigentlich?



Mike
11.03.2007, 20:30
Hallo,

ich bin neu hier, gut eigentlich bin ich schon länger Mitleser.


Da hier ja viel über den Islam diskutiert wird, ob sachlich oder nicht Sachlich bleibt mal in den Raum gestellt, möchte ich mal den Korankennern eine Frage stellen.


Über die ,,Friedlichkeit“ des Islams gibt es ja immer zwei verschiedene Meinungslager. Die eine Seite sagt der Islam heißt Frieden und der Koran verbietet alle Aktivitäten von terrorsmusischen Tätigkeiten. Dann gibt es noch die Kritiker die Behaupten der Islam bzw der gesamte Islam würde den Krieg gegen den ,,Westen“ und gegen die Juden führen.


Meine persönliche Meinung ist, dass das Zweiteere ,,Unsinn“ ist.. Sicherlich gibt es in Islamischen Ländern wie Saudi Arabien oder den Iran vieles zu kritisieren, aber diese Auslebung des Islams ist bei weiten nicht so in Europa verbreitet, wie es manchmal behauptet wird.


Als damals die Karikaturen von Mohamed in den Zeitungen waren, hat es da in Europa etwas gewalttätige Prosteste gegeben? ,,Nein!!“

ES ist auch übrigens Unsinn die ..moslemischen Frauen in den Frauenhäusern zu verurteilen. Aber ich weiß, dass ist nicht das eigentliche Thema dieses Theardes.


Meine Frage ist, worauf berufen sich eigentlich die Terroristen? Gibt es da eine bestimmte Verse im Koran?


Diese Frage stelle ich, weil ich bis jetz noch nicht selber die Gelegenheit hatte den Koran zu lesen.

Bei den Antworten bitte ich außerdem eine gewisse Intellektuelle Begründung einzuhalten, das heißt ich hätte wenn möglich schon fachliche Antworten

Zu mir selber: Ich selbst bin kein Moslem sondern Katholik mit deutscher Herkunft

Trennung
11.03.2007, 20:37
Hallo,

ich bin neu hier, gut eigentlich bin ich schon länger Mitleser.


Da hier ja viel über den Islam diskutiert wird, ob sachlich oder nicht Sachlich bleibt mal in den Raum gestellt, möchte ich mal den Korankennern eine Frage stellen.


Über die ,,Friedlichkeit“ des Islams gibt es ja immer zwei verschiedene Meinungslager. Die eine Seite sagt der Islam heißt Frieden und der Koran verbietet alle Aktivitäten von terrorsmusischen Tätigkeiten. Dann gibt es noch die Kritiker die Behaupten der Islam bzw der gesamte Islam würde den Krieg gegen den ,,Westen“ und gegen die Juden führen.


Meine persönliche Meinung ist, dass das Zweiteere ,,Unsinn“ ist.. Sicherlich gibt es in Islamischen Ländern wie Saudi Arabien oder den Iran vieles zu kritisieren, aber diese Auslebung des Islams ist bei weiten nicht so in Europa verbreitet, wie es manchmal behauptet wird.


Als damals die Karikaturen von Mohamed in den Zeitungen waren, hat es da in Europa etwas gewalttätige Prosteste gegeben? ,,Nein!!“

ES ist auch übrigens Unsinn die ..moslemischen Frauen in den Frauenhäusern zu verurteilen. Aber ich weiß, dass ist nicht das eigentliche Thema dieses Theardes.


Meine Frage ist, worauf berufen sich eigentlich die Terroristen? Gibt es da eine bestimmte Verse im Koran?


Diese Frage stelle ich, weil ich bis jetz noch nicht selber die Gelegenheit hatte den Koran zu lesen.

Bei den Antworten bitte ich außerdem eine gewisse Intellektuelle Begründung einzuhalten, das heißt ich hätte wenn möglich schon fachliche Antworten

Zu mir selber: Ich selbst bin kein Moslem sondern Katholik mit deutscher Herkunft

Islamistische teroristen sind nach Meiner persönlichen Meinung von CIA finanzierte feige Araber.

Janitschar
11.03.2007, 20:41
Das ist richtig. Den Koran kann man verschieden auslegen!

Er ist es, Der dir das Buch herabgesandt hat. Darin sind eindeutig klare Verse - sie sind die Grundlage des Buches - und andere, die verschieden zu deuten sind. Doch diejenigen, in deren Herzen (Neigung zur) Abkehr ist, folgen dem, was darin verschieden zu deuten ist, um Zwietracht herbeizuführen und Deutelei zu suchen, (indem sie) nach ihrer abwegigen Deutung trachten. Aber niemand kennt ihre Deutung außer Allah. Diejenigen aber, die ein tiefbegründetes Wissen haben, sagen: "Wir glauben wahrlich daran. Alles ist von unserem Herrn." Doch niemand bedenkt dies außer den Einsichtigen. [3:7]

Im grundegenommen sind alle Verse die angeblich zu Krieg aufrufen aus dem zusammenhang gerissen. Krieg nur im Verteildigungsfall! Brauch jetzt nicht unbedingt viel schreiben.

http://www.alrahman.de/index.php?id=107 da hier wird es Prima erklärt.

Selbsmordattentate sind erst recht verboten. Da erstens Selbsmord verboten ist. Und das Töten von Unschuldigen.

Trennung
11.03.2007, 20:52
Das ist richtig. Den Koran kann man verschieden auslegen!

Er ist es, Der dir das Buch herabgesandt hat. Darin sind eindeutig klare Verse - sie sind die Grundlage des Buches - und andere, die verschieden zu deuten sind. Doch diejenigen, in deren Herzen (Neigung zur) Abkehr ist, folgen dem, was darin verschieden zu deuten ist, um Zwietracht herbeizuführen und Deutelei zu suchen, (indem sie) nach ihrer abwegigen Deutung trachten. Aber niemand kennt ihre Deutung außer Allah. Diejenigen aber, die ein tiefbegründetes Wissen haben, sagen: "Wir glauben wahrlich daran. Alles ist von unserem Herrn." Doch niemand bedenkt dies außer den Einsichtigen. [3:7]

Im grundegenommen sind alle Verse die angeblich zu Krieg aufrufen aus dem zusammenhang gerissen. Krieg nur im Verteildigungsfall! Brauch jetzt nicht unbedingt viel schreiben.

http://www.alrahman.de/index.php?id=107 da hier wird es Prima erklärt.

Selbsmordattentate sind erst recht verboten. Da erstens Selbsmord verboten ist. Und das Töten von Unschuldigen.

Der gesamte Koran ist doch eine Kriegserklärung an die Menschheit:cool2:

Janitschar
11.03.2007, 21:03
Der gesamte Koran ist doch eine Kriegserklärung an die Menschheit:cool2:

Für dich vielleicht. Siehe Koranzitat.

Nachtfalke
11.03.2007, 21:12
Im grundegenommen sind alle Verse die angeblich zu Krieg aufrufen aus dem zusammenhang gerissen. Krieg nur im Verteildigungsfall!
Komisch, dass während dieser "Verteidigungskriege" Mohammeds der Islam sich am extremsten ausgebreitet hat. Kannst Du mir mal diese Kuriosität erklären?
Ich vermute einmal der Islam hat sich durch Krieg ... pardon Verteidigungskrieg ausgebreitet.
Wie heute eben.
Übrigens hat Mohammed die ganze arabische Halbinsel damals mit Blut, Krieg und Terror überzogen.

Trennung
11.03.2007, 21:15
Komisch, dass während diesen "Verteidigungskriegen" Mohammeds der Islam sich am extremsten ausgebreitet hat. Kannst Du mir mal diese Kuriosität erklären?
Übrigens hat Mohammed die ganze arabische Halbinsel damals mit Blut, Krieg und Terror überzogen.

Korrekt. Alle die nicht an seinen blöden Allah glauben wollten hat er abschlachten lassen.

Janitschar
11.03.2007, 21:15
Komisch, dass während diesen "Verteidigungskriegen" Mohammeds der Islam sich am extremsten ausgebreitet hat. Kannst Du mir mal diese Kuriosität erklären?
Übrigens hat Mohammed die ganze arabische Halbinsel damals mit Blut, Krieg und Terror überzogen.

Ich machs ganz kurz. Du hasst den Islam sowieso abgrundtief wie die meisten hier. Aber wenn du dich wirklich damit beschäftigen würdest, würdest du nicht mehr so denken.

http://muhammad.islam.de/7313.php das sollte ausreichen

Janitschar
11.03.2007, 21:15
Korrekt. Alle die nicht an seinen blöden Allah glauben wollten hat er abschlachten lassen.

Du hast von Mohammed keine Ahnung!

Trennung
11.03.2007, 21:19
Du hast von Mohammed keine Ahnung!

Ja die habe ich zu genüge. Seine hadithe und seine Lebensführung zeigen dass es ein Araber war der die Araber zusammenführen wollte.

Ausserdem darfs du als Gläubiger (Blinder/Tauber) noch nicht einmal einen Buchstaben des Korans in Zweifel stellen, woher willst du denn mit diesem Glauben die Wahrheit rausfinden'?? Merkst du nicht, dass alles eine arabische verarschung war.

Nachtfalke
11.03.2007, 21:22
@Mike

Kann der Anstifter zum Mord ein religöses Vorbild sein?

Janitschar
11.03.2007, 21:23
Ja die habe ich zu genüge. Seine hadithe und seine Lebensführung zeigen dass es ein Araber war der die Araber zusammenführen wollte.

Ausserdem darfs du als Gläubiger (Blinder/Tauber) noch nicht einmal einen Buchstaben des Korans in Zweifel stellen, woher willst du denn mit diesem Glauben die Wahrheit rausfinden'?? Merkst du nicht, dass alles eine arabische verarschung war.

Zeig mir ein Beweis das es so sein soll. Nur 20% der Muslime Weltweit sind Araber. Wo steht im Koran das der Islam eine Arabische Religion ist?

Da ich nicht Bete bin ich im mom sowieso erstmal draußen so wie sehr viele hier in Deutschland. Das ändert sich aber irgendwann...................:=

Mike
11.03.2007, 21:28
@Mike

Kann der Anstifter zum Mord ein religöses Vorbild sein?



Wo hat Mohamed leute zum Mord angestifftet? Ich habe den Koran zwar nie gelesen, aber ich weiß dass es dort einen schönen Satz gibt ,,Wenn du einen Menschen tötest, ist es wie als hättest du die Gesammte Menschheit getötet."

Mike
11.03.2007, 21:28
Das ist richtig. Den Koran kann man verschieden auslegen!

Er ist es, Der dir das Buch herabgesandt hat. Darin sind eindeutig klare Verse - sie sind die Grundlage des Buches - und andere, die verschieden zu deuten sind. Doch diejenigen, in deren Herzen (Neigung zur) Abkehr ist, folgen dem, was darin verschieden zu deuten ist, um Zwietracht herbeizuführen und Deutelei zu suchen, (indem sie) nach ihrer abwegigen Deutung trachten. Aber niemand kennt ihre Deutung außer Allah. Diejenigen aber, die ein tiefbegründetes Wissen haben, sagen: "Wir glauben wahrlich daran. Alles ist von unserem Herrn." Doch niemand bedenkt dies außer den Einsichtigen. [3:7]

Im grundegenommen sind alle Verse die angeblich zu Krieg aufrufen aus dem zusammenhang gerissen. Krieg nur im Verteildigungsfall! Brauch jetzt nicht unbedingt viel schreiben.

http://www.alrahman.de/index.php?id=107 da hier wird es Prima erklärt.

Selbsmordattentate sind erst recht verboten. Da erstens Selbsmord verboten ist. Und das Töten von Unschuldigen.




danke für den Link!

Nachtfalke
11.03.2007, 21:35
Wo hat Mohamed leute zum Mord angestifftet? Ich habe den Koran zwar nie gelesen, aber ich weiß dass es dort einen schönen Satz gibt ,,Wenn du einen Menschen tötest, ist es wie als hättest du die Gesammte Menschheit getötet."




1) „Ein Mann trat zum Judentum über. Der Muslim Muad verfolgte ihn mit dem Todesurteil des Propheten Mohammed: ‚Ich werde mich nicht hinsetzen, bis ich ihn umgebracht habe; dies ist das Rechtsurteil des Gesandten Allahs.’ (aus: Sahih Al-Buchari, Auszüge, Islamische Bibliothek, Köln 1989, S. 749)

2) „Abu Afak, ein Mann sehr hohen Alters, wurde umgebracht, weil er Anekdoten über Muhammad verfasst hatte. Salem ibn Omayr tötete ihn auf Geheiß des Propheten, der zuvor die Frage gestellt hatte: „Wer wird für mich mit diesem Schurken fertig?“ Die Ermordung eines so betagten Mannes bewegte Asma bint Marwan dazu, respektlose Worte über den Propheten zu äußern. Dafür wurde auch sie mit dem Tode bestraft.“ (aus: Ali Dashti: 23 Jahre – Die Karriere des Propheten Muhammad, Verlag Alibri, Aschaffenburg 2003, S. 161)

3) „Ibn Chatal besaß zwei Sklavinnen, Fartana und ihre Freundin, die über den Propheten Spottlieder sangen. Mohammed ordnete deshalb an, diese beiden zusammen mit ihrem Besitzer zu töten“. (aus: Ibn Ishaq, Das Leben des Propheten, Tübingen/Basel 1976, S. 218)

4) „Dann übergab Muhammad den Kinana [den Hauptmann eines jüdischen Stammes, der gefangen genommen worden war] dem al-Zubayr, einem von Muhammads Leuten, und sprach: „Quält ihn, bis ihr es herausbekommen habt [das Versteck des Stammesschatzes]“. Al-Zubayr entzündete mit Feuersteinen ein Feuer auf seiner Brust, bis er starb. Dann übergab ihn der Gesandte (Muhammad) dem Muhammad bin Maslama, der ihm den Kopf abhieb, als Teil seiner Rache für seinen Bruder Mahmud bin Maslama.“ (aus der Mohammed-Biographie von Ibn Hisham, zitiert in: Ibn Warraq, Warum ich kein Muslim bin, Matthes & Seitz, Berlin 2004, S. 148f)

5) Abdullah Ibn `Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete:
"Ein Jude und eine Jüdin wurden zum Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, gebracht, die miteinander Unzucht begangen haben. Der Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, begab sich zu Juden und sagte zu ihnen: Was findet ihr in der Thora über diejenigen, die Unzucht begingen? Die Juden sagten: Wir schwärzen ihre Gesichter und lassen sie auf einem Reittier mit entgegengesetzten Gesichtern sitzen und herumgehen. Darauf sagte er: Wenn ihr die Wahrheit sagt, dann bringt die Thora! Sie brachten dann die Thora und lasen sie vor. Einer von ihnen legte seine Hand auf den Vers über die Steinigung. Er fing an zu lesen und las nur, was davor und was danach stand. Da sagte `Abdullah Ibn Salaam, der mit dem Gesandten Allahs war: Befiehl ihm, seine Hand abzuheben! Als er sie wegnahm, wurde es deutlich, daß der Vers über die Steinigung unter seiner Hand war. Darauf veranlaßte der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, ihre Abführung und die beiden wurden gesteinigt. Ich (`Abdullah Ibn `Umar) war einer von denen, die sie gesteinigt haben. Ich sah dann, wie sich der Jude auf sie bückte, um sie vor den Steinen zu schützen!" (Bayan 981)

6) Es erzählt Aysha, eine der Frauen Muhammads: "Der Prophet verlobte mich mit ihm, als ich ein sechsjähriges Mädchen war. … Meine Mutter Umm Ruman kam zu mir, während ich gerade mit einigen von meinen Freundinnen spielte. Sie rief mich und ich wusste nicht, was sie mit mir tun wollte. … Dann nahm sie mich mit ins Haus. Dort im Haus sah ich ein paar Ansari Frauen, welche sagten: "Unsere besten Wünsche und Allahs Segen und viel Glück." Dann übergab sie mich ihnen und sie bereiteten mich für die Hochzeit vor. Unerwarteterweise kam der Apostel Allahs am frühen Morgen zu uns, und meine Mutter händigte mich ihm aus. Zu jener Zeit war ich ein neunjähriges Mädchen." (Sahih Al-Buchari, Nr. 5234)

Janitschar
11.03.2007, 21:42
Dazu hast du doch ne Quellenangabe oder? (blog so und so)

Nachtfalke
11.03.2007, 21:46
Eure Hadithe und euer Koran.
Nachlesen kann das jeder.

Nachtfalke
11.03.2007, 21:56
Und noch ein weiteres Beispiel, wie Mohammed zum Mord befiehlt:

Die Steinigung von Frauen? Worauf beruft man sich hierbei?

Auf folgende Geschichte berufen sich die Islam-Gelehrten:

Vor über 1400 Jahren kam eine Frau zum Propheten Mohammed und beichtete, sie habe die Ehe gebrochen und sei schwanger. Mohammed ordnete an, die Frau bis zur Entbindung gut zu behandeln. Danach solle sie wiederkommen. Sie kam - und wurde gesteinigt. Anschließend betete der Prophet für ihre Seele. Es gibt etwa ein halbes Dutzend solcher Berichte, denen zufolge der Prophet des Islam befahl, Ehebrecher zu steinigen. Darauf beruft sich die Mehrheit der islamischen Gelehrten in aller Welt. Sie bejahen die Steinigung als Gebot Gottes. Ihnen gilt das Verhalten Mohammed als verbindlich.

Hier nachzulesen:

Islam-Gelehrte global sind sich alle einig: Steinigung entspricht dem Islam
http://www.wams.de/data/2004/10/31/353748.html


Ich hoffe, Mike, deine Eingangsfrage wurde beantwortet.

Prinz Eugen
11.03.2007, 22:15
Selbsmordattentate sind erst recht verboten. Da erstens Selbsmord verboten ist. Und das Töten von Unschuldigen.

Und die Erde ist eine Scheibe, sie ist mit Mittelpunkt des Universums, und es gibt 72 Jungfrauen für Terroristen, und den Frauen im Paradies wachsen jede Nacht das "Häutchen" nach.


Und jeden Abend ziehen wir uns die Hosen mit der Beißzange an ! :)) :)) :))

Wahabiten Fan
12.03.2007, 13:12
Wo hat Mohamed leute zum Mord angestifftet? Ich habe den Koran zwar nie gelesen, aber ich weiß dass es dort einen schönen Satz gibt ,,Wenn du einen Menschen tötest, ist es wie als hättest du die Gesammte Menschheit getötet."

Na dann lese mal weiter! Es kommen auch ganz andere Sachen!

Gehirnnutzer
12.03.2007, 13:30
Der Koran lässt zwar durchaus eine friedliche Auslegung zu ist ja auch in hocharabisch geschrieben, eine Sprache wo manche Wörter mehere Bedeutung haben.
Das Verhalten eines Großteils der Muslime zeigt auf, das ihnen weder eine friedliche Auslegung gelegen ist, noch das der Koran für sie wirklich die Bedeutung hat, wie sie immer vorgeben, Hadithe und die Aussagen von Predigern sind wichtiger.

Anobsitar
12.03.2007, 13:43
Wo hat Mohamed leute zum Mord angestifftet? Ich habe den Koran zwar nie gelesen, aber ich weiß dass es dort einen schönen Satz gibt ,,Wenn du einen Menschen tötest, ist es wie als hättest du die Gesammte Menschheit getötet."

... Sure 5, Vers 33: "Der Lohn derer, die gegen Allah und seinen Gesandten Krieg führen und (überall) im Land eifrig auf Unheil bedacht sind (? yas`auna fie l-ardi fasaadan), soll darin bestehen, daß sie umgebracht oder gekreuzigt werden, oder daß ihnen wechselweise (rechts und links) Hand und Fuß abgehauen wird, oder daß sie des Landes verwiesen werden. Das kommt ihnen als Schande im Diesseits zu. Und im Jenseits haben sie (überdies) eine gewaltige Strafe zu erwarten." (Übers. Rudi Paret)

Dieser Vers (Sure 5, Vers 33) stand auf dem Zettel, den der Mörder Bouyeri mit einem Messer an die Brust seines Opfers Theo van Gogh geheftet hatte.

quelle: http://koran.terror.ms/

Prinz Eugen
12.03.2007, 14:19
Der Satz klingt für mich, wie eine Verbalhornung aus dem Judentum:

Wer einen Menschen rettet, rettet die ganze Welt War das nicht im Talmud? Mohammed muss sich in jüdischer und christlicher Religionslehre ausgekannt haben.

Wer einen Menschen rettet, rettet die ganze Welt War das nicht im Talmud? Mohammed muss von der jüdischer und christlicher Religionslehre abgeschrieben haben! :)) :)) :))

Skaramanga
12.03.2007, 14:49
...
Mohammed muss von der jüdischer und christlicher Religionslehre abgeschrieben haben! :)) :)) :))

;) Was Du nicht sagst ... :ahh: :whis:

Janitschar
12.03.2007, 16:30
... Sure 5, Vers 33: "Der Lohn derer, die gegen Allah und seinen Gesandten Krieg führen und (überall) im Land eifrig auf Unheil bedacht sind (? yas`auna fie ll-ardifasaadann), soll darin bestehen,daßß sie umgebracht oder gekreuzigt werden, oderdaßß ihnen wechselweise (rechts und links) Hand und Fuß abgehauen wird, oderdaßß sie des Landes verwiesen werden. Das kommt ihnen als Schande im Diesseits zu. Und im Jenseits haben sie (überdies) eine gewaltige Strafe zu erwarten." (Übers. RudiParett)

DieserVerss Suree 5,Verss 33) stand auf dem Zettel, den der MörderBouyerii mit einem Messer an die Brust seines Opfers Theo vanGoghh geheftet hatte.

quelle: urll]http://koran.terror.ms/[/url]

Das sollte Ausreichen (http://www.alrahman.de/index.php?id=107)

PS: lies mal den ganzen Text, nicht nur mitten im Satz Anfangen;)rolleyess:

Deshalb haben Wir den Kindern Israels verordnet, daß, wenn jemand einen Menschen tötet, ohne daß dieser einen Mord begangen hätte, oder ohne daß ein Unheil im Lande geschehen wäre, es so sein soll, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, es so sein soll, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten. Und Unsere Gesandten kamen mit deutlichen Zeichen zu ihnen; dennoch, selbst danach begingen viele von ihnen Ausschreitungen im Land. [5:32]
Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil. [5:33]
Ausgenommen davon sind jene, die bereuen, noch ehe ihr sie in eurer Gewalt habt. So wisset, daß Allah Allvergebend, Barmherzig ist.

Anobsitar
12.03.2007, 16:48
PS: lies mal den ganzen Text, nicht nur mitten im Satz Anfangen;)rolleyess: ...

Sie haben die Leiche Theo van Goghs leider schon verräumt sonst würd ich da noch mal nachlesen.

Übrigens: Ich lege ganz explizit Wert darauf festzustellen, dass ich ein Feind des Islam bin. Mohammed ist in meinen Augen einer der übelsten Schurken und Gewaltverbrecher, die jemals auf diesem Planeten gelebt hat.

Janitschar
12.03.2007, 16:50
Sie haben die Leiche Theo van Goghs leider schon verräumt sonst würd ich da noch mal nachlesen.

Er ist es, Der dir das Buch herabgesandt hat. Darin sind eindeutig klare Verse - sie sind die Grundlage des Buches - und andere, die verschieden zu deuten sind. Doch diejenigen, in deren Herzen (Neigung zur) Abkehr ist, folgen dem, was darin verschieden zu deuten ist, um Zwietracht herbeizuführen und Deutelei zu suchen, (indem sie) nach ihrer abwegigen Deutung trachten. Aber niemand kennt ihre Deutung außer Allah. Diejenigen aber, die ein tiefbegründetes Wissen haben, sagen: "Wir glauben wahrlich daran. Alles ist von unserem Herrn." Doch niemand bedenkt dies außer den Einsichtigen.

Prinz Eugen
12.03.2007, 17:16
Er ist es, Der dir das Buch herabgesandt hat. Darin sind eindeutig klare Verse - sie sind die Grundlage des Buches - und andere, die verschieden zu deuten sind. Doch diejenigen, in deren Herzen (Neigung zur) Abkehr ist, folgen dem, was darin verschieden zu deuten ist, um Zwietracht herbeizuführen und Deutelei zu suchen, (indem sie) nach ihrer abwegigen Deutung trachten. Aber niemand kennt ihre Deutung außer Allah. Diejenigen aber, die ein tiefbegründetes Wissen haben, sagen: "Wir glauben wahrlich daran. Alles ist von unserem Herrn." Doch niemand bedenkt dies außer den Einsichtigen.


Die berühmte Hintertür, damit kann man alles begründen, genau so wie man es hindrehen will.

Das ist keine Religion, das ist organisierte Volksverdummung ... und wie man sieht mit großen Erfolg. :))

Wahabiten Fan
12.03.2007, 18:41
Diejenigen aber, die ein tiefbegründetes Wissen haben, sagen: "Wir glauben wahrlich daran. Alles ist von unserem Herrn.".

Ein "tiefbegründetes Wissen" hat es bei den Muslims gegeben!!/:(

Und wann und wo habt ihr es verloren?:=

Nachtfalke
12.03.2007, 19:01
Wer einen Menschen rettet, rettet die ganze Welt War das nicht im Talmud? Mohammed muss von der jüdischer und christlicher Religionslehre abgeschrieben haben! :)) :)) :))Jup aus dem Talmud:

"He who saves a single life, saves the entire world."
Yerushalmi Talmud (Sanhedrin 4:9)

Tja, sowas aber auch des der Talmud älter ist als der Koran... was das blos heißt ...

Ich weiß, jetzt kommt der ältere Talmud wurde umgefälscht, und mit Koran-Versen erweitert ... :rolleyes:

Janitschar
12.03.2007, 19:19
Die berühmte Hintertür, damit kann man alles begründen, genau so wie man es hindrehen will.

Das ist keine Religion, das ist organisierte Volksverdummung ... und wie man sieht mit großen Erfolg. :))

Wieso Hintertür? Gib lieber mal richtige Argumente zu diesen Vers anstatt wieder die Standart Leier rauszulassen;)

Janitschar
12.03.2007, 19:20
Jup aus dem Talmud:

"He who saves a single life, saves the entire world."
Yerushalmi Talmud (Sanhedrin 4:9)

Tja, sowas aber auch des der Talmud älter ist als der Koran... was das blos heißt ...

Ich weiß, jetzt kommt der ältere Talmud wurde umgefälscht, und mit Koran-Versen erweitert ... :rolleyes:

Daran sieht man wieviel Ahnung ihr wirklich vom Islam habt;):rolleyes:

Bruddler
12.03.2007, 19:27
Und noch ein weiteres Beispiel, wie Mohammed zum Mord befiehlt:

Die Steinigung von Frauen? Worauf beruft man sich hierbei?

Auf folgende Geschichte berufen sich die Islam-Gelehrten:

Vor über 1400 Jahren kam eine Frau zum Propheten Mohammed und beichtete, sie habe die Ehe gebrochen und sei schwanger. Mohammed ordnete an, die Frau bis zur Entbindung gut zu behandeln. Danach solle sie wiederkommen. Sie kam - und wurde gesteinigt. Anschließend betete der Prophet für ihre Seele. Es gibt etwa ein halbes Dutzend solcher Berichte, denen zufolge der Prophet des Islam befahl, Ehebrecher zu steinigen. Darauf beruft sich die Mehrheit der islamischen Gelehrten in aller Welt. Sie bejahen die Steinigung als Gebot Gottes. Ihnen gilt das Verhalten Mohammed als verbindlich.

Hier nachzulesen:

Islam-Gelehrte global sind sich alle einig: Steinigung entspricht dem Islam
http://www.wams.de/data/2004/10/31/353748.html


Ich hoffe, Mike, deine Eingangsfrage wurde beantwortet.

Die Steinigung - ein Zeichen der Menschlichkeit und Friedfertigkeit des Islam....

http://winnipeg.indymedia.org/media/C/6089/Tehran-stoning.jpeg

Nachtfalke
12.03.2007, 19:31
Islam-Gelehrte global sind sich alle einig: Steinigung entspricht dem Islam

Da kann janitschar herumtakyyen wie er will, das spricht für sich.


;)

Freddy Krüger
12.03.2007, 19:41
Der Koran lässt zwar durchaus eine friedliche Auslegung zu ist ja auch in hocharabisch geschrieben, eine Sprache wo manche Wörter mehere Bedeutung haben.

Klar, dass sind alles Übersetzungsfehler:

Bei Steinigungen wurden keine Steine genommen, sondern Torten.

Janitschar
12.03.2007, 19:41
Islam-Gelehrte global sind sich alle einig: Steinigung entspricht dem Islam

Da kann janitschar herumtakyyen wie er will, das spricht für sich.


;)

Ach sie sind sich da einig, sieh einer an:hihi: :rolleyes:
Um eins klarzustellen, gibt es in der Türkei z.B. Steinigung?(Selbstjustiz ist im Islam verboten)


Todesstrafe für ungeratene Söhne
18Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der ader Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, 19so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes 20und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. 21So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, daß er sterbe, und du sollst so das Böse aus deiner Mitte wegtun, daß ganz Israel aufhorche und sich fürchte.
a: Kap 27,16; 2. Mose 20,12

So in der Bibel, (AT) wird steinigen quasi auch "befohlen". Natürlich ist dieses Gesetz nicht mehr in Gebrauch, weil es in Israel Laizismus gibt, so wie in der Türkei! Ein Laizistischer Islam quasi, also wo ist das Problem?
Ich hab hier jedenfalls noch niemanden über den Jüdischen Glauben hetzen sehen, also vergleichen wir doch einfach mal 2 Laizistische Länder, wo ist das Problem?


Zur Taqiyya

Die Taqiyya (arabisch: تقية taqīya „Furcht“, „Vorsicht“) ist im Islam die Verheimlichung des eigenen religiösen Bekenntnisses bei Zwang oder drohendem Schaden, auch gegenüber anderen Muslimen.

Als Begründung für die mit der Taqiyya verbundene (und Muslimen eigentlich verbotene) Lüge und Täuschung dient z. B. Sure 16, Vers 106, der dem vom Glauben abgefallenen Gottes Zorn androht, „außer wenn einer (äußerlich zum Unglauben) gezwungen wird, während sein Herz (endgültig) im Glauben Ruhe gefunden hat” oder Sure 3, Vers 29: „Ihr mögt geheimhalten, was ihr in eurem Innersten hegt, oder es kundtun, Gott weiß es”, allerdings mit der Einschränkung in Vers 28: „wenn ihr euch vor ihnen (d.h. den Ungläubigen) wirklich fürchtet”.

Die erste Anwendung der Taqiyya findet sich historisch im Zusammenhang mit der Verfolgung Mohammeds und der ersten Muslime durch die Quraisch, dem arabischen Stamm, welcher in Mekka beheimatet war, und dem auch Mohammed angehörte. Der Überlieferung nach waren zwei der ersten Muslime den Verfolgern in die Hände gefallen. Der eine wurde zum Märtyrer, der andere überlebte, weil er sich verstellte. Da er aber „im Herzen ein Gläubiger geblieben war”, war es laut dem Propheten kein Vergehen, obwohl das Märtyrertum höher steht.

Die Praxis der schiitischen Taqiyya entwickelte sich schon in der Frühzeit des Islam als Reaktion auf die Verfolgung durch die sunnitische Mehrheit und wird auch heute noch beispielsweise in Pakistan angewandt.

Da für die Ausübung der Taqiyya das Element der Furcht vor massiver Verfolgung maßgeblich ist, konnte sie, wie das ebenfalls ursprünglich in der schiitischen Tradition begründete Märtyrertum, lange Zeit in der vorherrschenden orthodoxen Sunna nicht Fuß fassen und wird mehrheitlich (als schiitisch) abgelehnt. Da Sunniten Gebiete, die nicht unter islamischer Herrschaft stehen, verlassen sollen, wenn sie dort ihre Religion nicht ausüben können, kommen sie auch selten in Situationen, die die Taqiyya erforderlich machen würde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Taqiyya
Der rest von Bassam Tibi ist Schwachsinn.

Freddy Krüger
12.03.2007, 19:44
Wo hat Mohamed leute zum Mord angestifftet? Ich habe den Koran zwar nie gelesen, aber ich weiß dass es dort einen schönen Satz gibt ,,Wenn du einen Menschen tötest, ist es wie als hättest du die Gesammte Menschheit getötet."

Die wohl am häufigsten im Fernsehen und Radio zitierte Koransure, die uns von der Friedlichkeit des Islam überzeugen soll, ist die Sure 5.32:

... wenn jemand einen Menschen tötet, ohne daß dieser einen Mord begangen hätte, es so sein soll, als hätte er die ganze Menschheit getötet! (Sure 5.21 - unvollständig zitiert)

Das hört sich toll an, und ich würde es auch gerne glauben, dass der Islam eine friedliche Religion ist. Doch dies Sure wird stets unvollständig zitiert:

Deshalb hat Gott den Kindern Israels (den Juden) verordnet, daß, wenn jemand einen Menschen tötet, ohne daß dieser getötet hätte, oder ohne daß ein Unheil im Lande geschehen wäre, es so sein soll, als hätte er die ganze Menschheit getötet (Sure 5.21).

Man darf also laut Koran doch töten, wenn Menschen Unheil anrichten. An anderen Stelle sagt der Koran dann, was er unter "Unheil anrichten" versteht: Andere zum Unglauben verführen. Man muß nur die Sure weiter lesen, und man sieht, was mit Ungläubigen geschehen soll. Die gleiche Sure sagt:

Der Lohn derer, die gegen Allah und seinen Gesandten Krieg führen und überall im Land eifrig auf Unheil bedacht sind, soll darin bestehen, daß sie umgebracht oder gekreuzigt werden, oder daß ihnen wechselweise Hand und Fuß abgehauen wird, oder daß sie des Landes verwiesen werden. Das kommt ihnen als Schande im Diesseits zu. Und im Jenseits haben sie überdies eine gewaltige Strafe zu erwarten(Sure 5.33).

Nachtfalke
12.03.2007, 19:54
Danke Freddy Krüger, Takiyya mal wieder aufgeflogen. Wie üblich halt.
Und schon klammert man sich an die nächste Takkiya-Liane ...
Man lässt halt net locker, ne.

Taqiya - Die Praxis vom Lügen zugunsten des Islams:
islamicweb.com (http://islamicweb.com/beliefs/cults/shia_taqayyah.htm)

Trennung
12.03.2007, 19:55
Islam-Gelehrte global sind sich alle einig: Steinigung entspricht dem Islam

Da kann janitschar herumtakyyen wie er will, das spricht für sich.


;)

Steinigung ist keine Erfindung des Kameltreibers Muhammed auch Christen und Juden haben diese Sitten gehegt!

Nachtfalke
12.03.2007, 19:59
Steinigung ist keine Erfindung des Kameltreibers Muhammed auch Christen und Juden haben diese Sitten gehegt!

Wo hat Christus Leute Steinigen lassen?
Im Gegenteil, er hat die Leute von dieser barbarischen Unsitte abgebracht.
"Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein..."

Janitschar
12.03.2007, 20:04
blabla

Du machst es mir aber Schwer Freddy. siehe Nummer 26 (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1203846&postcount=26):zzz:

Janitschar
12.03.2007, 20:06
Danke Freddy Krüger, Takiyya mal wieder aufgeflogen. Wie üblich halt.
Und schon klammert man sich an die nächste Takkiya-Liane ...
Man lässt halt net locker, ne.

Taqiya - Die Praxis vom Lügen zugunsten des Islams:
islamicweb.com (http://islamicweb.com/beliefs/cults/shia_taqayyah.htm)

http://www.eslam.de/begriffe/v/verstellung.htm

Die Verstellung [taqiyya] ist eine im Islam erlaubte Methode zur Verheimlichung des eigenen religiösen Bekenntnisses wenn das eigene oder anderes Leben oder der Bestand des Islam bedroht ist. Da letzteres nach übereinstimmender Meinung aller Gelehrten [faqih] nur in der Anfangszeit des Islam der Fall war, ist nur noch die Bedrohung von Leben die Ausnahmesituation, in der ein Muslim seinen Glauben öffentlich verleugnen und damit lügen darf, was ihm sonst strengstens verboten ist.

Einer der ersten, der die Verstellung im Islam angewandt hat war Ammar ibn Jassir als vor seinen Augen seine Mutter Sumajja und sein Vater Jasir ermordet wurden, weil sie nicht bereit waren, dem Islam abzuschwören, tat er es, um sein Leben zu retten. Der Heilige Qur'an erlaubt dieses in diesem eine Sonderfall ausdrücklich (vgl. 16:106).

Ein weiteres Beispiel sind Said ibn Zaid und Fatima bint al-Chattab die nach ihrer Heirat ihrem gemeinsamen Übertritt zum Islam vor ihrem Bruder Umar ibn Chatab geheim hielten, weil sie befürchteten, von diesem getötet zu werden.

Die Verstellung bezieht sich nicht auf den Islam allein und wurde auch vorher von gottesehrfürchtigen Menschen angewandt. So erzählt die Bibel von Petrus, wie er in der Nacht der Kreuzigung seinen Glauben gleich mehrfach verleugnet hat, um sein Leben zu retten, wie es ihm Jesus (a.) vorhergesagt hatte bzw. nach islamischer Vorstellung ihn sogar damit beauftragt hatte.

Behauptungen, die Verstellung sei eine grundsätzlich Erlaubnis an Muslime gegenüber Nichtmuslime in allen Bereichen zu lügen, stammen aus den Federn von Orientalisten, entbehren aber jeglicher Grundlage und diesen lediglich als Todschlagargument, um den konstruktiven Dialog zu verhindern, der den Beruf des Orientalisten überflüssig werden lassen könnte.

Achsel-des-Bloeden
12.03.2007, 20:07
Im grundegenommen sind alle Verse die angeblich zu Krieg aufrufen aus dem zusammenhang gerissen. ...
Glauben diesen penetranten Zusammenhangs- Stuss jetzt die Moslems schon selber?

Freddy Krüger
12.03.2007, 20:10
Steinigung ist keine Erfindung des Kameltreibers Muhammed auch Christen und Juden haben diese Sitten gehegt!

Juden ja, Christen nie. Jesus verbot die Steinigung.

Janitschar
12.03.2007, 20:10
Glauben diesen penetranten Zusammenhangs- Stuss jetzt die Moslems schon selber?

Also was hast du jetzt nicht genau verstanden? Du kannst ja den Koran auch ganz lesen, aber aus Islamhetzseiten sollte ja ganz ausreichen..:rolleyes:

Nachtfalke
12.03.2007, 20:11
Ach sie sind sich da einig, sieh einer an:hihi: :rolleyes:
Um eins klarzustellen, gibt es in der Türkei z.B. Steinigung?(Selbstjustiz ist im Islam verboten)

Es geht nicht um die Türkei, es geht hier um die offiziellen Islam-Gelehrten ua. in der Türkei.
Lese Dir einmal den letzten Abschnitt des Artikels durch:
"Allerdings hat bisher weder der Vorsitzende des arabisch geprägten Zentralrats der Muslime noch der des türkisch geprägten Islamrats gewagt, dieser Position zuzustimmen - und damit 1000 Jahre theologischer Tradition abzuschütteln."
http://www.welt.de/print-wams/article117430/Die_Steinigung_-_Gottes_Gebot.html


Noch Fragen?

Janitschar
12.03.2007, 20:12
Juden ja, Christen nie. Jesus verbot die Steinigung.

Das kannst du dem Azteken-Kaiser Moctezuma II. erzählen:=

Freddy Krüger
12.03.2007, 20:13
http://www.eslam.de/begriffe/v/verstellung.htmDie Verstellung bezieht sich nicht auf den Islam allein und wurde auch vorher von gottesehrfürchtigen Menschen angewandt. So erzählt die Bibel von Petrus, wie er in der Nacht der Kreuzigung seinen Glauben gleich mehrfach verleugnet hat, um sein Leben zu retten, wie es ihm Jesus (a.) vorhergesagt hatte bzw. nach islamischer Vorstellung ihn sogar damit beauftragt hatte.[/B]

Wieder gelogen:
Jesus sagte, dass Petrus vom Teufel verführt werden würde. Auch weinte Petrus über seine falsche Tat, und war von dahin mutig. Dies führte zu seiner Ermordung, ebenso wurden alle anderen Apostel getötet, weil sie ihren Glauben frei bekannten.

Janitschar
12.03.2007, 20:14
Es geht nicht um die Türkei, es geht hier um die offiziellen Islam-Gelehrten ua. in der Türkei.
Lese Dir einmal den letzten Abschnitt des Artikels durch:
"Allerdings hat bisher weder der Vorsitzende des arabisch geprägten Zentralrats der Muslime noch der des türkisch geprägten Islamrats gewagt, dieser Position zuzustimmen - und damit 1000 Jahre theologischer Tradition abzuschütteln."
http://www.welt.de/print-wams/article117430/Die_Steinigung_-_Gottes_Gebot.html


Noch Fragen?

Schnallst du das nciht? Im Laizismus hat es keine Bedeutung, so schwer zu verstehen? Wie wärs wenn du am Judentum rummeckerst, ach vergessend das sind ja keine Moslems.

Trennung
12.03.2007, 20:14
Wo hat Christus Leute Steinigen lassen?
Im Gegenteil, er hat die Leute von dieser barbarischen Unsitte abgebracht.
"Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein..."

hexenverbrennungen, Tötung von menschen ohne vernehmungen.... hör mir auf mit diesem Bettlerjesus, war genauso Scheisse wie die anderen Lügner....

Janitschar
12.03.2007, 20:15
Wieder gelogen:
Jesus sagte, dass Petrus vom Teufel verführt werden würde. Auch weinte Petrus über seine falsche Tat, und war von dahin mutig. Dies führte zu seiner Ermordung, ebenso wurden alle anderen Apostel getötet, weil sie ihren Glauben frei bekannten.

Was bringst du diesmal durcheinander Freddy? :shrug:

Achsel-des-Bloeden
12.03.2007, 20:16
Glauben diesen penetranten Zusammenhangs- Stuss jetzt die Moslems schon selber?

Also was hast du jetzt nicht genau verstanden? Du kannst ja den Koran auch ganz lesen, aber aus Islamhetzseiten sollte ja ganz ausreichen..:rolleyes:
Warum verstehen dann lala 90% der Moslems ihren Koran so unglaublich aus dem Zusammenhang gerissen?

Janitschar
12.03.2007, 20:16
Warum verstehen dann lala 90% der Moslems ihren Koran so unglaublich aus dem Zusammenhang gerissen?

90% der Moslems also, dann gib mal ein Beispiel, oder eine Quelle für diese Behauptung.

Trennung
12.03.2007, 20:18
Juden ja, Christen nie. Jesus verbot die Steinigung.

Mag sein aber Jesus war auch nicht besser als Muhammed, moses und wie die alle heissen mögen.

ich brauch doch jezt nicht die Bibeltexte hier reinposten oder?

Wenn ihr mit Janitschar fertig werden wollt aber bitte nicht mit christentum! Nur Atheisten können Moslems aus Ihrem Bann befreien! Christen machen Sie nur noch wütender!

Janitschar
12.03.2007, 20:19
Mag sein aber Jesus war auch nicht besser als Muhammed, moses und wie die alle heissen mögen.

ich brauch doch jezt nicht die Bibeltexte hier reinposten oder?

Nein, die sind alle aus dem Zusammenhang gerissen!:)) :rolleyes:

Nachtfalke
12.03.2007, 20:19
Glauben diesen penetranten Zusammenhangs- Stuss jetzt die Moslems schon selber?Ihr Standard-Antwort-Zyklus:
1. Du hast den Koran nicht gelesen
2. Du hast den Koran nicht richtig gelesen
3. Wenn Du ihn gelesen hat, hast Du ihn falsch verstanden
4. Wenn Du vielleicht Teile verstanden hast, hast Du nicht
alles verstanden
5. Du hattest die falsche Übersetzung
6. Den Koran kann man gar nicht übersetzen, denn er ist
Gottes Wort
7. Auch wenn man den Koran das ganze Leben lang studiert
hat, kann man ihn nie ganz verstehen
8. Du musst alles im Kontext sehen!
9. Du hast den Kontext nicht berücksichtigt
10. Du hast keine Ahnung, alle Muslime sind verschieden
11. Das sind keine Muslime
12. Du bist krank, musst zum Psychiater, hast Probleme
13. Du bist ein Lügner, Rassist und Hetzer
14. Wir kriegen Dich, unsere Zeit wird kommen

Achsel-des-Bloeden
12.03.2007, 20:20
90% der Moslems also, dann gib mal ein Beispiel, oder eine Quelle für diese Behauptung.
Du langweilst mit Deiner altgymnasialen Erörterungsrhetorik.

Janitschar
12.03.2007, 20:21
Ihr Standard-Antwort-Zyklus:
1. Du hast den Koran nicht gelesen
2. Du hast den Koran nicht richtig gelesen
3. Wenn Du ihn gelesen hat, hast Du ihn falsch verstanden
4. Wenn Du vielleicht Teile verstanden hast, hast Du nicht
alles verstanden
5. Du hattest die falsche Übersetzung
6. Den Koran kann man gar nicht übersetzen, denn er ist
Gottes Wort
7. Auch wenn man den Koran das ganze Leben lang studiert
hat, kann man ihn nie ganz verstehen
8. Du musst alles im Kontext sehen!
9. Du hast den Kontext nicht berücksichtigt
10. Du hast keine Ahnung, alle Muslime sind verschieden
11. Das sind keine Muslime
12. Du bist krank, musst zum Psychiater, hast Probleme
13. Du bist ein Lügner, Rassist und Hetzer
14. Wir kriegen Dich, unsere Zeit wird kommen

Du stellst hier Koranverse rein und behauptest was, ich widerlege es und dann kommt sowas, typisch typisch;)

Janitschar
12.03.2007, 20:21
Du langweilst mit Deiner altgymnasialen Erörterungsrhetorik.

Also doch ein Rückzieher.

Nachtfalke
12.03.2007, 20:22
Wollte nur eben eine Kurzfassung eurer "Argumentation" wiedergeben.

Janitschar
12.03.2007, 20:26
Wollte nur eben eine Kurzfassung eurer "Argumentation" wiedergeben.

Du kennst dich doch scheinbar besser mit dem Koran und dem Islam aus, also leg doch mal los! oder finden sich keine Antworten aus dem Blog wo du das her hast?
Und nur weil du dazu nichts mehr zu sagen hast wirfst du mit Standartkacke um dich:zzz:

Achsel-des-Bloeden
12.03.2007, 20:35
Ihr Standard-Antwort-Zyklus:
1. Du hast den Koran nicht gelesen
2. Du hast den Koran nicht richtig gelesen
3. Wenn Du ihn gelesen hat, hast Du ihn falsch verstanden
4. Wenn Du vielleicht Teile verstanden hast, hast Du nicht
alles verstanden
5. Du hattest die falsche Übersetzung
6. Den Koran kann man gar nicht übersetzen, denn er ist
Gottes Wort
7. Auch wenn man den Koran das ganze Leben lang studiert
hat, kann man ihn nie ganz verstehen
8. Du musst alles im Kontext sehen!
9. Du hast den Kontext nicht berücksichtigt
10. Du hast keine Ahnung, alle Muslime sind verschieden
11. Das sind keine Muslime
12. Du bist krank, musst zum Psychiater, hast Probleme
13. Du bist ein Lügner, Rassist und Hetzer
14. Wir kriegen Dich, unsere Zeit wird kommen
Die mohammedanischen "Argumentationstechniken" sollte man auf Poster ziehen und anschlagen.
Insbesondere in den öffentlich subventionierten Tee- und Sonstwasstuben der Dialoghirnis.

Nachtfalke
12.03.2007, 20:37
Argumentation-Endlosschleife - Das ist den der von Gutmenschen verfochtene Dialog.

Bruddler
12.03.2007, 20:44
Ihr Standard-Antwort-Zyklus:
1. Du hast den Koran nicht gelesen
2. Du hast den Koran nicht richtig gelesen
3. Wenn Du ihn gelesen hat, hast Du ihn falsch verstanden
4. Wenn Du vielleicht Teile verstanden hast, hast Du nicht
alles verstanden
5. Du hattest die falsche Übersetzung
6. Den Koran kann man gar nicht übersetzen, denn er ist
Gottes Wort
7. Auch wenn man den Koran das ganze Leben lang studiert
hat, kann man ihn nie ganz verstehen
8. Du musst alles im Kontext sehen!
9. Du hast den Kontext nicht berücksichtigt
10. Du hast keine Ahnung, alle Muslime sind verschieden
11. Das sind keine Muslime
12. Du bist krank, musst zum Psychiater, hast Probleme
13. Du bist ein Lügner, Rassist und Hetzer
14. Wir kriegen Dich, unsere Zeit wird kommen

passend dazu :

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1177932&postcount=1

Nachtfalke
12.03.2007, 21:45
passend dazu :

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1177932&postcount=1

:D nicht schlecht ... mal graphisch.

Janitschar
12.03.2007, 21:47
War ja klar, hat kein Sinn mit euch. Googelt lieber weiter nach aus dem Zusammenhang gerissenen Versen und stellt die hier rein, ihr Islamspezialisten:rolleyes: :rolleyes:

Janitschar
12.03.2007, 21:49
PS: habt ihr überhaupt den Koran gelesen oder euch mit dem Islam beschäftigt das ihr mir diesen Antwort-Zyklus vorwirft? Ihr seid echt ne lachnummer, aber untereinander könnt ihr euch ja schön bestätigen:hihi:

Nachtfalke
12.03.2007, 21:53
:D Aaaachtung, Zyklus hat wieder begonnen...

Hm, sorry wir kennen den Koran nicht so gut, aber der Typ hier kennt ihn bestimmt gut:
http://i17.tinypic.com/4dovnv9.jpg

Janitschar
12.03.2007, 21:59
Diskutier oder lass es, keine lust auf diese Kinderkacke.

ortensia blu
12.03.2007, 22:20
Ich machs ganz kurz. Du hasst den Islam sowieso abgrundtief wie die meisten hier. Aber wenn du dich wirklich damit beschäftigen würdest, würdest du nicht mehr so denken.

http://muhammad.islam.de/7313.php das sollte ausreichen

Falsch, je mehr man sich damit beschäftigt, desto mehr wird man davon abgestoßen.

Islamische Propaganda, die sich christlich und friedfertig gibt, lese ich nicht. Muslime haben keine Hemmungen ihre eigene Schrift zu verfälschen.

Die Mörder können für jede ihrer Handlungen den entsprechenden Koranvers zitieren. Djihad - Kampf den Ungläubigen, Kampf bis überall der Islam siegt, das ist die Hauptlehre. Abfall vom Glauben ist schlimmer als Mord, Raub und Totschlag. Wer nicht glaubt, was Mohammed sich ausgedacht hat, ist nichts wert - der fährt sowieso zur Hölle. Die frommen Anhänger der Unterwerfungsreligion sind unschuldig, wenn sie diese wertlosen Menschen abschlachten, weil Allah ihnen die Hand führt.

Janitschar
12.03.2007, 23:15
Falsch, je mehr man sich damit beschäftigt, desto mehr wird man davon abgestoßen.

Sicher? Hast du es gemacht? Mit beschäftigen meine ich Seriös, ohne Vorurteile an die Sache ran zu gehen! Ich will hier niemanden bekehren, aber eure Vorurteile abbauen.(ich weiß das es nichts bringt bei euch, letztendlich aus langeweile)

http://www.ihg-net.de/cms/front_content.php?idcat=78
http://muhammad.islam.de/7313.php
http://islam.de/
http://www.alrahman.de/index.php?id=95
http://www.wshoffmann.de/page/islam.html
http://www.al-sakina.de/home.html
http://www.eslam.de/index.htm
http://www.islamisches-zentrum-muenc...st_islam_.html
http://www.answering-christianity.de/
http://www.der-islam.com/Tefsir/Tefsir.htm
http://www.ansary.de/Islam/Al-Islam.html
http://www.transliteration.org/quran/home.htm
http://www.salaf.de/swf/ges0010.swf
http://www.jews-for-allah.org/
http://de.wikipedia.org/wiki/Aischa_bint_Abi-Bakr


Islamische Propaganda, die sich christlich und friedfertig gibt, lese ich nicht. Muslime haben keine Hemmungen ihre eigene Schrift zu verfälschen.

Also doch lieber Islamhetzseiten? Glaub mir, wenn auch nur 1% der Muslime den Koran so Kriegerisch auslegen würde wie die Islamhasser, dann wäre der 3te Weltkrieg schon längst Geschichte.


Die Mörder können für jede ihrer Handlungen den entsprechenden Koranvers zitieren. Djihad - Kampf den Ungläubigen, Kampf bis überall der Islam siegt, das ist die Hauptlehre. Abfall vom Glauben ist schlimmer als Mord, Raub und Totschlag. Wer nicht glaubt, was Mohammed sich ausgedacht hat, ist nichts wert - der fährt sowieso zur Hölle. Die frommen Anhänger der Unterwerfungsreligion sind unschuldig, wenn sie diese wertlosen Menschen abschlachten, weil Allah ihnen die Hand führt.

Stimmt, und wer sagt das sie recht damit haben? zum restlichen blabla Siehe links oben.

PS: wo fahren die nichtchristen eigendlich hin?
Der Islam nimmt wenigstens kein Blatt vor dem Mund, viele Christen tuen einen auf Friede Freude Eierkuchen. Was ist den mit Sodom und Gomorrha usw. oder der Hölle, Fegefeuer also erzähl keinen;)

Militarist
12.03.2007, 23:16
Hey Jinitschar, bist du das auf dem Ava oder what?

Nachtfalke
12.03.2007, 23:17
Also doch lieber Islamhetzseiten? Glaub mir, wenn auch nur 1% der Muslime den Koran so Kriegerisch auslegen würde wie die Islamhasser, dann wäre der 3te Weltkrieg schon längst Geschichte.:=
Zugunsten?

P.S. Achtung wir nähern uns langsam Punkt 14:

Ihr Standard-Antwort-Zyklus:
...
12. Du bist krank, musst zum Psychiater, hast Probleme
13. Du bist ein Lügner, Rassist und Hetzer
14. Wir kriegen Euch, unsere Zeit wird kommen

Janitschar
12.03.2007, 23:21
Hey Jinitschar, bist du das auf dem Ava oder what?

joa..
Ich empfehle dazu den Thread

Userfotos (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=18197)

Militarist
12.03.2007, 23:22
Lol, du hast ja nen Busen :D

Janitschar
12.03.2007, 23:23
:=
Zugunsten?

P.S. Achtung wir nähern uns langsam Punkt 14:

Ihr Standard-Antwort-Zyklus:
...
12. Du bist krank, musst zum Psychiater, hast Probleme
13. Du bist ein Lügner, Rassist und Hetzer
14. Wir kriegen Euch, unsere Zeit wird kommen

Seit wann gibt es im Krieg eine Gewinnerseite?

Also nochmal, auch wenn du es ach so witzig findest, das ist lächerlich. Wenn du nicht diskutieren kannst und auf so was zurückgreifen musst, solltest du erst garnicht damit anfangen....

Janitschar
12.03.2007, 23:24
Lol, du hast ja nen Busen :D

Muss:smoke:

Militarist
12.03.2007, 23:25
Muss:smoke:



HEHEHE, Punkt für dich, coole antwort :D

Janitschar
12.03.2007, 23:30
HEHEHE, Punkt für dich, coole antwort :D

Danke^^

Nachtfalke
12.03.2007, 23:33
Seit wann gibt es im Krieg eine Gewinnerseite?:] Endlich mal eine vernünftige, westlich orientierte Antwort von Dir.
Es besteht Grund zur Hoffnung. :)

Janitschar
12.03.2007, 23:41
:] Endlich mal eine vernünftige, westlich orientierte Antwort von Dir.
Es besteht Grund zur Hoffnung. :)

So westlich orientiert wie die USA zum Beispiel?

Nachtfalke
12.03.2007, 23:46
So westlich orientiert wie die USA zum Beispiel?
Dazu zähle ich deren Staatsführung eher weniger.
Die sind Öl-Geil und kriegerisch veranlagt.
Ich meine eher die Menschen in den Friedensprotesten die z.B. das Ende des Vietnam-Krieges herbeigeführt haben und die Abschaffung der Wehrpflicht in den USA.

Janitschar
12.03.2007, 23:48
Dazu zähle ich deren Staatsführung eher weniger.
Die sind Öl-Geil und kriegerisch veranlagt.
Ich meine eher die Menschen in den Friedensprotesten die z.B. das Ende des Vietnam-Krieges herbeigeführt haben und die Abschaffung der Wehrpflicht in den USA.

Nur warum soll es westlich sein Frieden zu wollen? Das leuchtet mir nicht ein.

Nachtfalke
12.03.2007, 23:53
Nur warum soll es westlich sein Frieden zu wollen? Das leuchtet mir nicht ein.

Wann gab es in Europa Krieg seit dem 2. WK?
(Außer mit den bosnischen Muslimen und den muslimischen Albanern und zwischen den Serben und Kroaten?)

Felixhenn
13.03.2007, 06:47
Wann gab es in Europa Krieg seit dem 2. WK?
(Außer mit den bosnischen Muslimen und den muslimischen Albanern und zwischen den Serben und Kroaten?)

Das liegt wohl auch daran, dass wir im Paradies keine Jungfrauen bekommen. Also keinen Grund zum Krieg haben.

Janitschar
13.03.2007, 14:18
Wann gab es in Europa Krieg seit dem 2. WK?
(Außer mit den bosnischen Muslimen und den muslimischen Albanern und zwischen den Serben und Kroaten?)

Ach nur ein Krieg in 60 jahren, Respekt:rolleyes:

Willst du damit sagen der Westen ist weniger kriegerisch?:rolleyes: