PDA

Vollständige Version anzeigen : Können Islamisten gegen Deutsche sein?



Trennung
11.03.2007, 19:21
Eine einfache Frage an die Standartdeutschen:

"können Islamisten gegen Deutsche sein"

Da Deutschland diese Islamisten ja bislang (bis vor dem 11. September 01) gefördert hatte. Auch Palästinenser erhalten weiterhin Knete aus Germanenland, wozu??

Verrari
11.03.2007, 19:25
Eine einfache Frage an die Standartdeutschen:

"können Islamisten gegen Deutsche sein"

Da Deutschland diese Islamisten ja bislang (bis vor dem 11. September 01) gefördert hatte. Auch Palästinenser erhalten weiterhin Knete aus Germanenland, wozu??

Sag bloß Deutschland tut es jetzt nicht mehr?
Da muß mir doch tatsächlich was entgangen sein! ;)

bernhard44
11.03.2007, 19:27
Eine einfache Frage an die Standartdeutschen:

"können Islamisten gegen Deutsche sein"

Da Deutschland diese Islamisten ja bislang (bis vor dem 11. September 01) gefördert hatte. Auch Palästinenser erhalten weiterhin Knete aus Germanenland, wozu??

von der Logik her nicht, doch sind sie und handeln sie leider nicht logisch!

Volyn
11.03.2007, 19:27
Ja, denn sie verachten dumme Gegner natürlich mehr als schlaue Gegner.


Außerdem terrorisieren sie ja unsere deutschen Kinder an den Rütlischulen.

Atheist
11.03.2007, 19:34
Eine einfache Frage an die Standartdeutschen:

"können Islamisten gegen Deutsche sein"

Da Deutschland diese Islamisten ja bislang (bis vor dem 11. September 01) gefördert hatte. Auch Palästinenser erhalten weiterhin Knete aus Germanenland, wozu??

die Palästinenser sind ja nun wohl das schlimmstze Schmarotzer Volk auf dieser Erde

Zynixer
11.03.2007, 19:39
Orient und Okzident sind zusehr ineinander verstrickt.

Wir lassen viel zu viel von denen bei uns rein, und intervenieren militärisch in diesen Regionen.

Besser wäre es, keine Leute reinlassen, und keine militärischen Interventionen, die machen ihr Ding, und wir unser Ding, jeder macht sein Ding.

Diese elende Verquickung...................

GrafZahl
11.03.2007, 19:41
also in berlin sehe ich nur araber , türken usw arbeiten, ob döner , pizzeria, lottoladen , zeitungskiosk oder imbissbude bzw bäckerei, einen deutschen habe ich in berlin keinen einzigen gesehen, kommt mir so vor, als ob die deutschen das arbeiten verlernt haben - aber gut über arbeit reden und andere es für sich machen lassen.

politisch Verfolgter
11.03.2007, 19:41
Atheist, die werden von Israel als billige Arbeiterressource gehalten, wenn ich das richtig sehe.
Deren Bevölkerungsanteil in Israel selbst ist wohl rel. hoch.
Dort wie überall haben wir massive wertschöpfungsstrukturelle Defizite.
Es liegt am mod. Feudalismus, womit Betriebslose a priori zum sog. "Arbeitnehmer" erklärt, also über Inhaber definiert werden.
Das sollte schleunigst ein Ende finden, womit die Industrienationen mit gutem Beispiel vorangehen könnten.

politisch Verfolgter
11.03.2007, 19:44
...die machen ihr Ding, und wir unser Ding, jeder macht sein Ding.

Diese elende Verquickung...................

Genau das fordere ich laufend für uns hier bzgl. Inhabern und Betriebslosen!
Nix verquicken, also nicht die Einen über die Anderen definieren.

bernhard44
11.03.2007, 19:57
also in berlin sehe ich nur araber , türken usw arbeiten, ob döner , pizzeria, lottoladen , zeitungskiosk oder imbissbude bzw bäckerei, einen deutschen habe ich in berlin keinen einzigen gesehen, kommt mir so vor, als ob die deutschen das arbeiten verlernt haben - aber gut über arbeit reden und andere es für sich machen lassen.

nein bei den Deutschen sind nur die Familienstrukturen anders. Da macht eher jeder seins!
Bei unseren "Migrationshintergründlern", meldet einer das Gewerbe an, fünf bekommen Stütze, dazu Kindergeld für acht oder mehr Gören und schon läuft der kleine Laden! Angestellte haben sie natürlich keine, es gibt ja genug helfende Familienmitglieder.
In dieser Beziehung sind sie wirklich cleverer als die Deutschen!

Freddy Krüger
11.03.2007, 21:20
Eine einfache Frage an die Standartdeutschen:

"können Islamisten gegen Deutsche sein"

Da Deutschland diese Islamisten ja bislang (bis vor dem 11. September 01) gefördert hatte. Auch Palästinenser erhalten weiterhin Knete aus Germanenland, wozu??

Islamisten sind gegen alle, die keine Moslems sind:

Koran > Sure At-Tauba> Vers 123

Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, daß ihr hart sein könnt. Ihr müßt wissen, daß Allah mit denen ist, die (ihn) fürchten.


Koran > Sure Al-Baqara> Vers 193

Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!


http://www.al-islam.com/maknazlatin/Hits.asp?l=ger&p=0-0-2-0-1-&subjno=15&pathCount=4

Koran > Sure At-Tauba> Vers 123

Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, daß ihr hart sein könnt. Ihr müßt wissen, daß Allah mit denen ist, die (ihn) fürchten.
Koran > Sure At-Tauba> Vers 29

Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut (saghiruun) aus der Hand Tribut entrichten!

http://www.al-islam.com/maknazlatin/Hits.asp?l=ger&p=0-13-1-2-&subjno=6&pathCount=3

Zynixer
12.03.2007, 06:25
Genau das fordere ich laufend für uns hier bzgl. Inhabern und Betriebslosen!
Nix verquicken, also nicht die Einen über die Anderen definieren.

Das Problem ist nicht die Idee des Marxismus, sondern es sind die Marxisten, die historisch keine Gelegenheit ausgelassen haben, die Idee des Marxismus zu vermurxen.

Systeme, aus denen Menschen abhauen, anstatt einzuwandern, haben keine Perspektive............

Hyperautoritäre Systeme, die nur funktionieren, wenn sie sich einmauern, haben keine Perspektive.....

MoJo
12.03.2007, 07:46
und umgelegt auf das Verhältniss (die Symbiose) der Islamisten zu uns Deutschen Nichtmoslems heisst das ...

Prinz Eugen
12.03.2007, 14:41
also in berlin sehe ich nur araber , türken usw arbeiten, ob döner , pizzeria, lottoladen , zeitungskiosk oder imbissbude bzw bäckerei, einen deutschen habe ich in berlin keinen einzigen gesehen, kommt mir so vor, als ob die deutschen das arbeiten verlernt haben - aber gut über arbeit reden und andere es für sich machen lassen.

Stimmt ... nur sie arbeiten z.g.T. natürlich "black Kralle", und kassieren nebenbei "Stütze". So haben sie bald ein Haus in der Türkei, daß sie gut vermieten können !

politisch Verfolgter
12.03.2007, 14:53
Zynixer, leider haben wir ja den elenden Marxismus.
Der Dreckskerl hat doch glatt das von Betriebslosen erwirtschaftete Kapital mit Inhabern personalisiert und gegenüber den Erwirtschaftern damit klassenantagonistisch verteufelt.
Damit ist er leider DER wohl nützlichste Idiot der Weltgeschichte zur Scheinrechtfertigung des mod. Feudalismus.

Kein Gesetz darf Betriebslose über Inhaber definieren.
Dann sind wir endlich den elenden Marxismus los.

Statt "Arbeiter"->Anbieter.
Statt "Arbeitnehmer"->user.

Zynixer
13.03.2007, 09:35
Zynixer, leider haben wir ja den elenden Marxismus.
Der Dreckskerl.............


Marx war Idealist, die Konkretisierung in der Praxis war wenig überzeugend, nach 70 Jahren UdSSR war an der Mentalität der Menschen nicht die Spur des "neuen sozialistischen Menschen" zur erkennen.



hat doch glatt das von Betriebslosen erwirtschaftete Kapital mit Inhabern personalisiert und gegenüber den Erwirtschaftern damit klassenantagonistisch verteufelt.
Damit ist er leider DER wohl nützlichste Idiot der Weltgeschichte zur Scheinrechtfertigung des mod. Feudalismus.

Kein Gesetz darf Betriebslose über Inhaber definieren.
Dann sind wir endlich den elenden Marxismus los.

Statt "Arbeiter"->Anbieter.
Statt "Arbeitnehmer"->user.

Ok, wir machen ein Gesetz, in dem steht:

"§ 1 :Betrieblose dürfen sich nicht mehr über Inhaber definieren".

Und nun?
Konkretisierung erwünscht.........

Trennung
23.03.2007, 23:18
http://www.bertha-ob.de/Infos/Archiv/Archiv_der_Antifa/Rassenlehre/02.jpg

Können sich deutsche überhaupt vom Rassismus trennen???

PeterH
23.03.2007, 23:22
Können sich deutsche überhaupt vom Rassismus trennen???

Nö. Mach dir also Sorgen.

Gutmensch
23.03.2007, 23:24
Können sich deutsche überhaupt vom Rassismus trennen???
Traumatisiert weil deutsche Kinder nicht mit Dir im Sandkasten spielen wollten ?

Trennung
23.03.2007, 23:27
Islamisten sind gegen alle, die keine Moslems sind:

Koran > Sure At-Tauba> Vers 123

Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, daß ihr hart sein könnt. Ihr müßt wissen, daß Allah mit denen ist, die (ihn) fürchten.


Koran > Sure Al-Baqara> Vers 193

Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!


http://www.al-islam.com/maknazlatin/Hits.asp?l=ger&p=0-0-2-0-1-&subjno=15&pathCount=4

Koran > Sure At-Tauba> Vers 123

Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, daß ihr hart sein könnt. Ihr müßt wissen, daß Allah mit denen ist, die (ihn) fürchten.
Koran > Sure At-Tauba> Vers 29

Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut (saghiruun) aus der Hand Tribut entrichten!

http://www.al-islam.com/maknazlatin/Hits.asp?l=ger&p=0-13-1-2-&subjno=6&pathCount=3

Wenn der Mensch nach der Doktrin und nach dem geschriebenen Leben würde, sehe er aus wie einem Maschine ohne menschliche Eigenschaften.
Deutsche sind Maschinen gem. dem Nationalbuch "Mein Kampf"

PeterH
23.03.2007, 23:27
Traumatisiert weil deutsche Kinder nicht mit Dir im Sandkasten spielen wollten ?

Das Trauma hat er weil Mama ihm ein Döner an die Backe getackert hat damit wenigstens die Hunde mit ihm spielen. :D

PeterH
23.03.2007, 23:37
Ich glaube an die Menschlichkeit und Harmonie.
Die Rassenlehre liegt in den Genen der Germans. Der Affe sieht dir wohl ähnlich.

Mit Schneuzer sähe er Trennungs Mama ähnlich. :D

Gutmensch
23.03.2007, 23:42
Ich glaube an die Menschlichkeit und Harmonie.
Sieht man deutlich an Deiner Signatur

http://www.politikcity.com/ ...Mein Kampf

Trennung
23.03.2007, 23:44
Sieht man deutlich an Deiner Signatur
Um die Germans genauer unter die Lupe zu nehmen sollte man auch diese Bibel des Deutschtums genau durchlesen.

Herr Bratbäcker
24.03.2007, 08:56
Um die Germans genauer unter die Lupe zu nehmen sollte man auch diese Bibel des Deutschtums genau durchlesen.

Nun mach mal halblang.

Die BRDler sehen heute meist genauso aus wie Türken oder Italiener.

Du denkst an die Deutschen. In der Tat, die waren groß, mutig, stolz, edel und blond. Aber die ruhen seit mehr als 60 Jahren in Walhall. Noch nicht mitbekommen?

Also schimpf nicht auf deine Brüder und lass die Toten in Frieden ihr Met saufen.

lupus_maximus
24.03.2007, 09:19
Interessant. Du glaubst an die Rassenlehre ? Was ist bei Deiner letzten Schädelvermessung denn rausgekommen ?
So klein ließ sich die Schieblehre nicht zusammenschieben!

Stockinger
24.03.2007, 10:50
Heutzutage darf den Deutschen jeder ans Bein pissen und beschwert sich dann, wenn einige nicht stillhalten.

Atheist
24.03.2007, 12:27
Sieht man deutlich an Deiner Signatur

tolles Froum :) da....


Haben die Deutschen ABC sagen und schreiben von uns Türken gelernt?

oder, anders zu sagen: Bevor die Türken kamen, waren die Deutschen Analphabeten?

http://www.politikcity.com/

Hubba Bubba
24.03.2007, 12:39
Gemäß der Rassenlehre kann man sich eigentlich mit den Deutschen nicht vernünftig unterhalten. Der Rassismus sitzt tief in den Genen,.

http://www.bertha-ob.de/Infos/Archiv/Archiv_der_Antifa/Rassenlehre/02.jpg

Du solltest dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Türken denken eher nach der Rassentheorie als Deutsche.
Immerhin seit ihr es doch die denken das alle Deutschen groß, blond und blauäugig sind.
In meinen Augen ganz klar Rassentheorie oder etwa nicht?

Trennung
24.03.2007, 21:06
Du solltest dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Türken denken eher nach der Rassentheorie als Deutsche.
Immerhin seit ihr es doch die denken das alle Deutschen groß, blond und blauäugig sind.
In meinen Augen ganz klar Rassentheorie oder etwa nicht?

Tschuldigung wenn ich eure Gesinnung zu GUT kenne.:D

tabasco
24.03.2007, 21:20
Können Islamisten gegen Deutsche sein?Nein, warum denn? Ihr kriecht doch denen so tief in den Hintern ... die haam's gerne. Gebt denen noch ein bisschen Geld :) .

Stockinger
24.03.2007, 21:21
Tschuldigung wenn ich eure Gesinnung zu GUT kenne.:D

Nichts kennst du, nicht einmal ansatzweise.

Dir bekommen nur die Döner nicht.


Eure Gesinnung allerdings zieht eine blutige Spur durch die letzten 5-6 Jahre.
Eure Gesinnung macht ihr nur allzu deutig!

http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/pichandscutquote.jpg

arnd
24.03.2007, 21:26
Eine einfache Frage an die Standartdeutschen:

"können Islamisten gegen Deutsche sein"

Da Deutschland diese Islamisten ja bislang (bis vor dem 11. September 01) gefördert hatte. Auch Palästinenser erhalten weiterhin Knete aus Germanenland, wozu??

Es gibt keinen Konsens zwischen der Meinung der Regierenden und der Meinung des deutschen Volkes in dieser Frage.

arnd
24.03.2007, 21:28
http://www.bertha-ob.de/Infos/Archiv/Archiv_der_Antifa/Rassenlehre/02.jpg

Können sich deutsche überhaupt vom Rassismus trennen???

Die Abneigung gegen den Islamismus als Rassismus zu bezeichnen ist eine irreführende Masche der Islamisten.

Trennung
25.03.2007, 14:49
Nein, warum denn? Ihr kriecht doch denen so tief in den Hintern ... die haam's gerne. Gebt denen noch ein bisschen Geld :) .

Warum bekommen Palästinenser Geld von Deutschland???

Trennung
25.03.2007, 14:50
Die Abneigung gegen den Islamismus als Rassismus zu bezeichnen ist eine irreführende Masche der Islamisten.

Ich hasse diese monoteistische Religionen, daher verbitte ich dir mich mit deren Gesinnung gleichzustellen.X(

tabasco
25.03.2007, 15:13
Warum bekommen Palästinenser Geld von Deutschland???

:hihi: Du stellst mir die Frage?