PDA

Vollständige Version anzeigen : In der Schweiz werden Sozialwerke von Islamisten geplündert!



Grotzenbauer
11.03.2007, 09:17
Zürich zahlte Sozialhilfe an Islamiste -Gruppe
Verdacht auf organisierten Missbrauch – Netzwerk im Visier des Verfassungsschutzes

http://www.sonntagszeitung.ch/dyn/news/nachrichten/728802.html

So lange eine grüne 'Frau Stocker' dem Sozialamt vorsteht, werden die Islamisten in der Schweiz eine gute verbündete haben und weiterhin auf ihre Unterstützung zählen können! Wähler, Augenauf!

Damit Sie kriegen was Sie wollen, gehen Sie zur Wahl. Bei jeder Wahl gibt es verlierer;“hoffentlich sind es nicht wieder die Wähler“! Schweizer, Schweizer über alles, über alles wächst mal Gras. Ist das Gras zu hoch gewachsen frist Dein Schaf das Gras und sagt, das war‘s. /:(:schweiz:

Herr Bratbäcker
11.03.2007, 09:20
Zürich zahlte Sozialhilfe an Islamiste -Gruppe
Verdacht auf organisierten Missbrauch – Netzwerk im Visier des Verfassungsschutzes

http://www.sonntagszeitung.ch/dyn/news/nachrichten/728802.html

So lange eine grüne 'Frau Stocker' dem Sozialamt vorsteht, werden die Islamisten in der Schweiz eine gute verbündete haben und weiterhin auf ihre Unterstützung zählen können! Wähler, Augenauf!

Damit Sie kriegen was Sie wollen, gehen Sie zur Wahl. Bei jeder Wahl gibt es verlierer;“hoffentlich sind es nicht wieder die Wähler“! Schweizer, Schweizer über alles, über alles wächst mal Gras. Ist das Gras zu hoch gewachsen frist Dein Schaf das Gras und sagt, das war‘s. /:(:schweiz:

Die Alphornbläser sollen sich lieber auf das Wesentliche konzentrieren, die BRDler deutscher Abstammung aus dem Land jagen. :hihi: :hihi: :cool2:

Grotzenbauer
11.03.2007, 09:49
Die Alphornbläser sollen sich lieber auf das Wesentliche konzentrieren, die BRDler deutscher Abstammung aus dem Land jagen. :hihi: :hihi: :cool2:
____________
BRDler deutscher Abstammung sind in der Schweiz willkommen. Nicht willkommen sind Kampfhunde!:D

Herr Bratbäcker
11.03.2007, 10:23
____________
Nicht willkommen sind Kampfhunde!:D

Zu spät. Die sind schon da, zumindest die Hütte. :cool2: :D

Grotzenbauer
12.03.2007, 08:44
Zu spät. Die sind schon da, zumindest die Hütte. :cool2: :D
_________

Bleib gesund, Hütten können eingerissen werden!:D

IM Redro
12.03.2007, 09:29
____________
BRDler deutscher Abstammung sind in der Schweiz willkommen. Nicht willkommen sind Kampfhunde!:D

Die sollen an Eurer Titte genauso saugen, wie sie unsere schon fast leer gesaugt haben.

Vielleicht sollten die Schweizer nun doch wieder freundlicher zu den Deutschen sein. Wenn es bei uns nichts mehr gibt, dann kommen die alle zu euch...


Und ihr solltet mit eurem Rassismus gegen Deutsche Arbeitnehmer aufhören...

Grotzenbauer
12.03.2007, 11:34
Die sollen an Eurer Titte genauso saugen, wie sie unsere schon fast leer gesaugt haben.

Vielleicht sollten die Schweizer nun doch wieder freundlicher zu den Deutschen sein. Wenn es bei uns nichts mehr gibt, dann kommen die alle zu euch...


Und ihr solltet mit eurem Rassismus gegen Deutsche Arbeitnehmer aufhören...
___________
Licht ins Dunkel einer Angelegenheit bringen würde dir und und den rassistischen Vorurteilen mehr nützen! In der Schweiz leben 194 Nationen friedlich zusammen. Wer dem Schweizervolk Rassismus unterstellt, den haben in der Tat alle guten Geister verlassen! /:(

IM Redro
12.03.2007, 12:17
___________
Licht ins Dunkel einer Angelegenheit bringen würde dir und und den rassistischen Vorurteilen mehr nützen! In der Schweiz leben 194 Nationen friedlich zusammen. Wer dem Schweizervolk Rassismus unterstellt, den haben in der Tat alle guten Geister verlassen! /:(


Severine Saladin: "Ich habe bisher vorwiegend schlechte Erfahrungen gemacht mit Deutschen. Sie kamen mir meistens unfreundlich vor und zeigten sich auch nicht gerade hilfsbereit."

Bruno Schurtenberger: "Allein im Pflegebereich gibt es ja teilweise nur noch Deutsche. Privat sind die Deutschen eigentlich schon sympathisch – solange man mit ihnen alleine ist."

Linda Hofer: "Ich bin Deutschland-Fan und habe während der Fussball-WM in Zürich ein Deutschland-Trikot getragen. Die Schweizer haben mich behandelt, als hätte ich die Pest."

Samuel Rafique: "Die Deutschen (...) sind gut ausgebildet und arbeiten gut – wenn sie dann noch bereit sind, für weniger Geld zu arbeiten, dann sieht es schlecht für uns aus.

Regula Sutter: "In meinem beruflichen Umfeld gibt es immer mehr Deutsche. Ich kann mich kaum noch mit jemandem auf Schweizerdeutsch unterhalten. Und wenn ich mich dann weigere, Hochdeutsch zu sprechen, heisst es gleich, wir Schweizer seien Rassisten."

Reto Hugentobler: "Vor fünf Jahren kündigte mir meine Firma und stellte billigere Deutsche an. Aber ich bin nicht auf die Deutschen sauer, sondern auf unsere Politiker und unsere Wirtschaft, die so etwas erlauben."

frida: "also i find, dass die dütscha einfach koan humor hönd und dazua einfach gern kommandozentrale spieland. "

Felix: "Das Gute an den Deutschen in der Schweiz ist, dass sie den Wettbewerb beleben und gute Arbeit leisten. Aber ihre grosse Klappe nervt schon ab und zu."

Charly: "Im vornherein will ich sagen, dass ich nichts gegen Deutsche habe. Nun aber zu jenem Punkt welcher mich stört. Es kann doch nicht sein, dass wenn ich etwas kaufe (Hotel, Restaurant, Bar, Einkaufläden, …) meine Landessprache (schweizerdeutsch) nicht mehr anwenden kann und ich auf Hochdeutsch wechseln muss damit ich verstanden werde."

damian: "ich bin nicht deutscher, rede aber akzentfrei deutsch und bin von england nach ZH zugezogen... letztens meinte meine nachbarin ganz gehässig "wir sind hier nicht in deutschland, merken sie sich das!"...als ich mal ausserhalb der waschküchenzeiten waschen wollte...:)"

Madeleine Wüst: "Wir haben selber 25 jahre in Deutschland gelebt und gearbeitet und haben deshalb auch viele Deutsche Freunde. Uns ist aber aufgefallen, dass die Deutschen, die hier in der Schweiz sind, tatsächlich anders sind, unnahbarer und auch ziemlich fordernd, was dann eben wie arrogant wirkt."

Bross: "Die Deutschen sind sehr unfreundlich und arrogant. Ich arbeite selbst mit einem zusammen. (...) Ich kann also mal verallgemeinern, dass Deutsche viel reden und nicht viel dahinter steht. So, das musste mal gesagt sein. Ich will sie ehrlich gesagt nicht mehr in der Schweiz haben."

P. Wieland: "Ein Deutscher hat mir meine Freundin ausgespannt ein anderer bekam den Job den ich wollte. Jetzt reichts! Teutonis go home"



Anbei mal die Rassistische und Deutschland feindliche Werbung der Schweiz:

http://www.directupload.net/images/070312/temp/btI95bMD.jpg (http://www.directupload.net/file/d/999/btI95bMD_jpg.htm)

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/ausland/409469


Mein Erfahrungen in der Schweiz:

Als Firma dürfen wir keine Deutschen mehr in der Schweiz einstellen. Die Schweizer die wir bekommen könnten haben aber nicht die Qualifikationen die wir benötigen. Die Schweiz aber verbietet es uns, Deutsche aus unserem Stammhaus in die Schweiz zu schicken.

Viele Firmen in der Schweiz stellen Deutsche ein, vor allem in den mittleren Führungsschichten und in der Hochtechnologie. Diese Deutsche habe eine andere Art zu arbeiten, eben das was Deutsche überall als strebsam und gute qualitative Arbeiter gelten lässt.

Andere Bereiche in der Schweiz werden fast nur noch von Deutschen gemacht.

Ein Kumpel von mir ist Metzger... er hat in 3 Bio Schlachtereien bisher gearbeitet und bekommt ständig andere Angebote. Er sagt, von 50 Leuten, sind noch 3 Schweizer, der Rest nur Deutsche. Der Grund ist einfach. Die Deutschen arbeiten so oder teilweise sogar gelassener und langsamer als in Deutschland. Das ergibt am Ende des Tages aber qualitativ besseres Fleisch und mehr davon, als es vorher mit nur Schweizern oder anderen Nationen war.

Er kennt den Rassismus in der Schweiz. Wenn als Akordarbeiter in der Bio-Fleischindustrie mal eben so 20k Franken pro Monat verdient, zieht schon den Hass der Schweizer Nachbarn auf sich.

Diese Art, die nicht böse gemeint, sondern ganz normal ist, trifft auf viel Freude bei den Schweizer Arbeitgebern, die Schweizer fühlen sich aber dadurch vor den Kopf gestossen, daher sind Deutsch ein ihren Augen, arrogant, vorlaut, Streber und Schleimer.

Dabei tun wir nur das was wir auch hier tun.

Wir schaffen was und arbeiten....


Liebe Schweizer, Deutsche sind nicht hektisch, schnell oder Streber...

Wir arbeiten einfach qualitativ schneller und genauer als ihr. :rolleyes:

IM Redro
13.03.2007, 09:13
Ey Grotzi,

hats dir aufgrund Eures Rassismus gegen Deutsche die Sprache verschlagen?

IM Redro
14.03.2007, 12:58
Ey Grotzi,

hats dir aufgrund Eures Rassismus gegen Deutsche die Sprache verschlagen?

Grotzileinchen???? Ich warte auf deine Antwort!!

Grotzenbauer
14.03.2007, 15:00
Grotzileinchen???? Ich warte auf deine Antwort!!
___________

IM Redro, um hohes Niveau zu halten, verlassen wir das Thema, sonst wird ein gutes Klima zerstört. MfG:rolleyes:

PS: Lese meine Beiträge über 'pro Deutschland' genau durch! /:(

Wild Bill
14.03.2007, 16:25
Das ist hier nicht anders.

IM Redro
15.03.2007, 09:42
___________

IM Redro, um hohes Niveau zu halten, verlassen wir das Thema, sonst wird ein gutes Klima zerstört. MfG:rolleyes:

PS: Lese meine Beiträge über 'pro Deutschland' genau durch! /:(

Ich will ja gar nicht abstreiten das du Pro-Deutschland bist.

Allerdings ist die Schweiz, gerade jetzt, nicht sehr Deutsch freundlich. Ob Euch das was taugt, heute und in der Zukunft, ist fraglich.