PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundespolizei zu Auslands-Einsätzen gezwungen



Herr Bratbäcker
10.03.2007, 20:44
Bundesinnenminister Schäuble will Bundespolizei in Auslands-Einsätze schicken auch ohne Zustimmung. Die gesetzlichen Grundlagen dazu sollen geschaffen werden.

Dies zumindest weiß die Tagesschau in ihrer 20.00 Uhr Ausgabe zu berichten.

Siehe:

http://www.tagesschau.de/sendungen/0,,OID6501870_VID6502018_RESreal120_PLYinternal_NA V_,00.html

Dort unter: Auslandseinsätze



HA, scheint sich wohl niemand mehr freiwillig zu Auslandseinsätzen zu melden.
Dann müssen eben , SCHWUPP, ein paar Gesetze geändert werden, damit die BRDler auch unfreiwillig die BRD z.B in Afghanistan verteidigen können. :) :] :cool2:

Pandulf
10.03.2007, 20:48
Wir leben im Zeitalter der Globalisierung. Wer in der BRD Polizist wird, muß damit rechnen, in Afghanistan Dienst zu schieben. Die BRD ist halt ein Staat, der auf universellen Werten basiert und von daher auch globale Verantwortung übernimmt.

Bruddler
10.03.2007, 20:48
Was dieser Bundesinnenminister Schäuble so alles will....
Er will auch eine Grundgesetzaenderung, damit er fuer bestimmte *Eventualitaeten die Bundeswehr auch im Innern einsetzen kann !
(* Er sagt zwar "Terrorbekaempfung", meint aber die Gefahr durch den Islam !)

Douglas
10.03.2007, 21:04
Schäuble wird doch nicht schon an den "Kampf der Kulturen"denken?

Denn im Konfliktfall auf globaler Ebene,zb.durch Mega-Terroranschlag

o.d.gleichen,kann sich Deutschland im Rahmen der Nato nicht mehr raushalten so

wie früher unter Rot-Grün.Dann müssen sie klar Position beziehen,und zwar auf

Seite des Westens und der freien Welt und nicht auf der Islamisten-Seite.

Ich denke diesbezüglich laufen schon Vorbereitungen innerhalb Deutschlands und

der EU.Den denen wird auch so langsam klar welche Gefahren im Radikalen

Islam stecken.Und dann müssen Deutsche Polizisten und Soldaten auch richtig

ran,so wie

heute schon die US und Royal Army.

schmooch
10.03.2007, 22:39
Werden eigentlich schon gepanzerte Rollstuhlfahrereinheiten aufgestellt? Blauhelmrolli jagt Kamelreiter durch die Wüste - oder so!

Atheist
10.03.2007, 23:37
Schäuble wird doch nicht schon an den "Kampf der Kulturen"denken?

Denn im Konfliktfall auf globaler Ebene,zb.durch Mega-Terroranschlag

o.d.gleichen,kann sich Deutschland im Rahmen der Nato nicht mehr raushalten so

wie früher unter Rot-Grün.Dann müssen sie klar Position beziehen,und zwar auf

Seite des Westens und der freien Welt und nicht auf der Islamisten-Seite.

Ich denke diesbezüglich laufen schon Vorbereitungen innerhalb Deutschlands und

der EU.Den denen wird auch so langsam klar welche Gefahren im Radikalen

Islam stecken.Und dann müssen Deutsche Polizisten und Soldaten auch richtig

ran,so wie

heute schon die US und Royal Army.

das wäre schön wenn sie die Gefahr erkennen würden:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: neee neee die EU mahnt ja schon an das es unglaublichen Rassismus gegen Muslime in den EU Staaten gibt:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Odin
11.03.2007, 00:21
Was dieser Bundesinnenminister Schäuble so alles will....
Er will auch eine Grundgesetzaenderung, damit er fuer bestimmte *Eventualitaeten die Bundeswehr auch im Innern einsetzen kann !
(* Er sagt zwar "Terrorbekaempfung", meint aber die Gefahr durch den Islam !)

Nein, er meint den Kampf gegen die Nazis.

Bruddler
11.03.2007, 09:06
Zitat von Seekuh
Was dieser Bundesinnenminister Schäuble so alles will....
Er will auch eine Grundgesetzaenderung, damit er fuer bestimmte *Eventualitaeten die Bundeswehr auch im Innern einsetzen kann !
(* Er sagt zwar "Terrorbekaempfung", meint aber die Gefahr durch den Islam !)


Nein, er meint den Kampf gegen die Nazis.

Nein, Du dummer Kerl - das meint der Herr Innenminister eben nicht !! ;)

Sterntaler
11.03.2007, 09:25
vor lauter neuen Baustellen verliert man leicht den Überblick, gegen was und wen alles zu kämpfen ist.

Entfernungsmesser
11.03.2007, 11:11
Wir leben im Zeitalter der Globalisierung. Wer in der BRD Polizist wird, muß damit rechnen, in Afghanistan Dienst zu schieben. Die BRD ist halt ein Staat, der auf universellen Werten basiert und von daher auch globale Verantwortung übernimmt.

Der Pressesprecher welcher Partei bist du denn??

DecoderDavid
11.03.2007, 11:21
In Deutschland wird es keinen Superanschlag geben. Die islamistische Weltverschwörung ist genau wie die jüdische nur Propaganda. Es wird Anschläge oder vereitelte Anschläge geben, das ist sicher, aber werden diese von Zellen des Geheimdienstes, in- oder ausländischer Natur, ausgeführt und dann den Islamisten in die Schueh geschoben. Wie in den 70-80ern die sogenannte RAF auch nur Geheimdienstzellen waren!
Und wer kann sich schon Deutsche als Opfer vorstellen, dieses Kredo haben andere Inne.

MfG

Decoder David

Stockinger
11.03.2007, 11:30
In Deutschland wird es keinen Superanschlag geben. Die islamistische Weltverschwörung ist genau wie die jüdische nur Propaganda. Es wird Anschläge oder vereitelte Anschläge geben, das ist sicher, aber werden diese von Zellen des Geheimdienstes, in- oder ausländischer Natur, ausgeführt und dann den Islamisten in die Schueh geschoben. Wie in den 70-80ern die sogenannte RAF auch nur Geheimdienstzellen waren!
Und wer kann sich schon Deutsche als Opfer vorstellen, dieses Kredo haben andere Inne.

MfG

Decoder David

Was du nicht alles weisst :rolleyes: :bow: :leier:

latrop
11.03.2007, 11:34
In Deutschland wird es keinen Superanschlag geben. Die islamistische Weltverschwörung ist genau wie die jüdische nur Propaganda. Es wird Anschläge oder vereitelte Anschläge geben, das ist sicher, aber werden diese von Zellen des Geheimdienstes, in- oder ausländischer Natur, ausgeführt und dann den Islamisten in die Schueh geschoben. Wie in den 70-80ern die sogenannte RAF auch nur Geheimdienstzellen waren!
Und wer kann sich schon Deutsche als Opfer vorstellen, dieses Kredo haben andere Inne.

MfG

Decoder David

Scheinst wohl etwas realitätsfremd zu sein ! Oder hast du ne Gehirnwäsche hinter dir ?

RAF - Geheimdienstzellen ?

Frei-denker
11.03.2007, 11:48
Da werden sich die Beamten überlegen müssen, ob ihnen ihr Job soviel Wert ist, daß sie riskieren, sich dafür im Ausland totschießen zu lassen.

Bleibt die Wahl zwischen Armut von Hartz4 und sich totschießen lassen. Tja, so langsam wird den Beamten dämmern, daß sie vielleicht das Kreuz an der falschen Stelle gemacht haben.

Sterntaler
11.03.2007, 15:04
Sicher, mal sehen wann die Schmerzgrenze erreicht sein wird und ausreichend Tote aus Afghanistan hier eintrudeln. Wie in dem anderen Thread schon beschrieben würde ich zunächst alle Asylanten aus Afghanistan zur Aufbauhilfe in Afghanistan zurück senden, es kann wohl nicht sein, das die BRD für andere die Kartffeln aus dem Feuer holt und die es sich hier bequem in der Sozialhängematte machen..

Bruddler
11.03.2007, 19:58
In Deutschland wird es keinen Superanschlag geben. Die islamistische Weltverschwörung ist genau wie die jüdische nur Propaganda. Es wird Anschläge oder vereitelte Anschläge geben, das ist sicher, aber werden diese von Zellen des Geheimdienstes, in- oder ausländischer Natur, ausgeführt und dann den Islamisten in die Schueh geschoben. Wie in den 70-80ern die sogenannte RAF auch nur Geheimdienstzellen waren!
Und wer kann sich schon Deutsche als Opfer vorstellen, dieses Kredo haben andere Inne.

MfG

Decoder David

nimmst Du Drogen ? ?(

DecoderDavid
12.03.2007, 08:02
Ich bin fasziniert - echt. Eure Blauäugigkeit übertrifft den Neptun.
Da gibt es schon ein weltweites Informationsnetz und ihr kommt trotzdem nicht drauf was los ist. Da nützen eure unzähligen nichtssagenden Wortfetzen auch nicht. Aber macht mal ruhig weiter Mädels, ich sag nur Gladio und Echelon.

MfG

Decoder David

Skaramanga
12.03.2007, 08:10
Ich bin fasziniert - echt. Eure Blauäugigkeit übertrifft den Neptun.
Da gibt es schon ein weltweites Informationsnetz und ihr kommt trotzdem nicht drauf was los ist. Da nützen eure unzähligen nichtssagenden Wortfetzen auch nicht. Aber macht mal ruhig weiter Mädels, ich sag nur Gladio und Echelon.

MfG

Decoder David

Hast die Chemtrails vergessen.

Herr Bratbäcker
12.03.2007, 08:21
Und wer kann sich schon Deutsche als Opfer vorstellen, dieses Kredo haben andere Inne.

MfG

Decoder David

Deine Ironie überfordert. :cool2:

DecoderDavid
12.03.2007, 08:49
Eure Einzeiler langweilen! Das Gladio Realität ist scheint bei euch noch nicht angekommen zu sein. Lieber glaubt ihr an die bösen Islamisten, die die westlichen Werte hassen. Ihr seid nicht viel schlauer, als die Menschen vor 70 Jahren hier in diesem Land. Alle was der kleine schwarze Kasten euch vorplappert wird von euch geglaubt - unglaublich. Schützt euch lieber vor euch selbst ihr Evolutionsbremsen.

MfG

Decoder David