PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland Quo vadis ?



Bruddler
10.03.2007, 14:35
Dieses Land war einmal ein freies Land, es war das Land des Hambacher Festes, war das Land der Nationalversammlung in der Paulskirche und seine Flagge war: schwarz, rot und gold. Dieses Land hatte einmal eine Verfassung, die beachtet und respektiert wurde. Dieses Land ... noch ist es da ... noch lebt es ... aber es stirbt, Stück für Stück und die Freiheit stirbt mit, sie verschwindet, ganz langsam, in einem Orkus der Finsternis.

Wir haben den Feind im Land, wir haben ihn nicht nur eingelassen, wir haben ihn selbst geholt, mit Fleiß, und immer wieder darin bestärkt, uns zu bekämpfen.

Dieser Feind ist der Islam.

Jeder Muslim mehr, jedes Kopftuch mehr ist ein Stückchen weniger Freiheit für uns, denn hinter jedem Kopftuch steckt der Koran, jenes grässliche Buch, das die Unfreiheit predigt, die Unterwerfung Andersgläubiger, den Mord an jenen, die sich dieser Unfreiheit nicht unterwerfen wollen.

Wir verneigen uns vor dieser entsetzlichen Lehre.

Wir verneigen uns vor den Gewaltphantasien eines Kamelhändlers, der vor 1.500 Jahren gelebt hat.

Wir verneigen uns vor dem Aberglauben, ein Gott habe die Menschen aus einem Klumpen geronnenen Blutes erschaffen. Wir verneigen uns vor der Rachsucht eines Misogynen, der da krächzte, das Weib sei nur halb so viel wert wie der Mann.

Wir geben den Protagonisten dieser Hasslehre Sendezeit, damit sie herumkrähen können und ihr Gift verspritzen. Wir opfern die Pressefreiheit. Wir führen die Zensur wieder ein. Wir ändern unsere Spielpläne. Wir entschuldigen uns für Dinge, die wir gesagt haben. Wir knütteln jeden nieder, der es wagt, diese Irrlehre zu kritisieren.

Es ist Betrug -- Betrug an unseren Kindern, der schlimmste, den es geben kann, denn wir stehlen ihnen ihre Zukunft; Betrug aber auch an jenen Einwanderen, die Deutsche werden wollen, die gutgläubig in unser Land kamen, weil sie erwarteten, hier nicht nur Brot, sondern auch Freiheit zu finden. In einem Land, in dem es erlaubt war zu sagen, was man denkt.
Deutschland, wohin gehst du ? - wohin fuehrt dein Weg ?
Wer kennt die Antwort ?

Rowlf
10.03.2007, 14:37
Ich hab nichts gegen die Migranten in Deutschland. Können ruhig noch mehr werden. :]

Bruddler
10.03.2007, 14:42
Ich hab nichts gegen die Migranten in Deutschland. Können ruhig noch mehr werden. :]

Rowlf, selbst Du wirst eines Tages aufwachen..... :isok:

Stechlin
10.03.2007, 14:44
Die Seekuh macht sich Gedanken über Deutschland, und beherrscht noch nicht einmal seine Sprache.

Deutschland, quo vadis? Eine berechtigte Frage.

Rowlf
10.03.2007, 14:45
Rowlf, selbst Du wirst eines Tages aufwachen..... :isok:

Wenn du wüsstest, wie hellwach ich bin. Ginge es nach mir, würde man die Grenzen generell öffnen.

Rikimer
10.03.2007, 14:46
Ich hab nichts gegen die Migranten in Deutschland. Können ruhig noch mehr werden. :]

Gegen die richtigen Migranten habe auch ich nichts, aber gegen die Träger einer so üblen Ideologie/Religion wie den des Islams habe, ja muß ich etwas einzuwenden haben.

Stecke du aber auch weiterhin den Kopf in den Sand, lieber Rowlf, irgendwann einmal wirst auch du Farbe bekennen müssen, für oder wider dem Islam, pro oder gegen Freiheit, Demokratie, Deutschland und Europa?

MfG

Rikimier

Bruddler
10.03.2007, 14:47
Die Seekuh macht sich Gedanken über Deutschland, und beherrscht noch nicht einmal seine Sprache.

Deutschland, quo vadis? Eine berechtigte Frage.

http://www.proverdi.de/eb_denken.jpg

Rowlf
10.03.2007, 14:49
Stecke du aber auch weiterhin den Kopf in den Sand, lieber Rowlf, irgendwann einmal wirst auch du Farbe bekennen müssen, für oder wider dem Islam, pro oder gegen Freiheit, Demokratie, Deutschland und Europa?

MfG

Rikimier

Ich bekenne schon lange Farbe. Für Freiheit, gegen Religion und gegen Deutschland und alle anderen Nationalstaaten.

Bruddler
10.03.2007, 14:50
Gegen die richtigen Migranten habe auch ich nichts, aber gegen die Träger einer so üblen Ideologie/Religion wie den des Islams habe, ja muß ich etwas einzuwenden haben.

Stecke du aber auch weiterhin den Kopf in den Sand, lieber Rowlf, irgendwann einmal wirst auch du Farbe bekennen müssen, für oder wider dem Islam, pro oder gegen Freiheit, Demokratie, Deutschland und Europa?

MfG

Rikimier

Rowlf ist vermutlich kinderlos und spekuliert, dass er laengst das Zeitliche gesegnet hat wenn der Islam einmal bei uns dominieren wird .

Sterntaler
10.03.2007, 14:53
Rowlf ist vermutlich kinderlos und spekuliert, dass er laengst das Zeitliche gesegnet hat wenn der Islam einmal bei uns dominieren wird .

nicht das eines Nachts beim ihm jemand an der Haustür klingelt und 2 Männer in Ledermäntel und Schlapphut holen ihn ab....:)) , weil er die Zeichen der Zeit verschlafen hat. :))

Bruddler
10.03.2007, 14:54
Wenn du wüsstest, wie hellwach ich bin. Ginge es nach mir, würde man die Grenzen generell öffnen.

Wer offene Grenzen fordert, der sollte auch nicht seine eigene Haus- bzw. Wohnungstür verschliessen... :]

Alfred
10.03.2007, 15:04
Ich bekenne schon lange Farbe. Für Freiheit, gegen Religion und gegen Deutschland und alle anderen Nationalstaaten.

Und wenn du dann gegen Religion bist warum hast du denn nichts gegen die Muselbanditen die den Ruf der Einwanderer kaputt machen?
Es geht doch nur darum den Islam hier an der Ausweitung zu hindern.

Warum verharmlost du die Tatsache das die große Mehrheit der hier lebenden Muslime ,die zumeist Türken/Araber sind solche Sachen hier einführen wollen?

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/26308287

Oder...

http://de.wikipedia.org/wiki/Mahmoud_Asgari_und_Ayaz_Marhoni

Ein Fall der den Gutmenschen ala Pobereit am Arsch vorbeigeht.

Vielleicht wirst du ja noch mal eine andere Meinung zum Thema Islam haben.

Alfred
10.03.2007, 15:05
Wer offene Grenzen fordert, der sollte auch nicht seine eigene Haus- bzw. Wohnungstür verschliessen... :]

Und seine Kinder auf die Rütli Schule senden.:cool2:

Und natürlich in Neukölln wohnen.

patudo
10.03.2007, 15:09
„Wenn du Unglück leidest, klage nicht den Himmel an, sondern beuge dein Haupt und setze dich mit deiner Seele auseinander.(Arabisches Sprichwort)

Quo vadis
10.03.2007, 15:09
Ich hab nichts gegen die Migranten in Deutschland. Können ruhig noch mehr werden. :]

Ich hab in deinem Begrüßungsstrang geschrieben, dass du einen vernüftigen Eindruck machen würdest-------nun, mir scheint du hast nur auf diese Absolution gewartet, um einen Gang höher schalten zu können....:( :no_no:

Man muß sein Land schon sehr hassen, wenn man es abschaffen oder bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln will, so wie der Anarchodreck......:rolleyes:

Quo vadis
10.03.2007, 15:11
Wer offene Grenzen fordert, der sollte auch nicht seine eigene Haus- bzw. Wohnungstür verschliessen... :]

Anarchos haben kein Eigentum, die besetzen Fremdes und laden danach noch weitere Zecken zum parasitieren und nassauern ein......:=

Quo vadis
10.03.2007, 15:12
Ich bekenne schon lange Farbe. Für Freiheit, gegen Religion und gegen Deutschland und alle anderen Nationalstaaten.

wirklich abartig und krank......:puke:

Alfred
10.03.2007, 15:14
wirklich abartig und krank......:puke:

Antifa halt...:cool2:

Rowlf
10.03.2007, 15:30
Antifa halt...:cool2:

Antifa ist dämlich und pubertär. Ich hab ja nichts gegen Deutschland alleine, sondern gegen Nationalstaaten im Allgemeinen.

Abartig und krank ist die Liebe zu einer Institution, die unsichtbare Grenzen festlegt, und sich einen Dreck um das Individuum schert.

Quo vadis
10.03.2007, 15:37
Antifa ist dämlich und pubertär. Ich hab ja nichts gegen Deutschland alleine, sondern gegen Nationalstaaten im Allgemeinen.

Abartig und krank ist die Liebe zu einer Institution, die unsichtbare Grenzen festlegt, und sich einen Dreck um das Individuum schert.

Du hast geschrieben--gegen Deutschland------wenn man das anders meint, sollte man es auch anders schreiben, vor allem wenn mal nicht nur der schwarze Block die Zuhörerschaft bildet.
Wenn du gegen Nationalstaaten bist, hast du ja in der EU einen treuen Verbündeten, aber warum nicht gleich "One -World", Globalisierung ist da doch logischerweise was feines--warum sind die Linken dann dagegen?

Prinz Eugen
10.03.2007, 16:19
Antifa ist dämlich und pubertär. Ich hab ja nichts gegen Deutschland alleine, sondern gegen Nationalstaaten im Allgemeinen.

Abartig und krank ist die Liebe zu einer Institution, die unsichtbare Grenzen festlegt, und sich einen Dreck um das Individuum schert.

Abschaffung der gesetzl. Krankenkasse, ja :)) ... Abschaffung der gesetzl. Rente ja :)) ... Einführung von Schulgeld, ja :)) .... weniger Steuern, ja.:))

Rikimer
10.03.2007, 22:29
Antifa ist dämlich und pubertär. Ich hab ja nichts gegen Deutschland alleine, sondern gegen Nationalstaaten im Allgemeinen.

Abartig und krank ist die Liebe zu einer Institution, die unsichtbare Grenzen festlegt, und sich einen Dreck um das Individuum schert.

Die Liebe zu Deutschland bezieht sich auf das Land Deutschland, welches nicht gleichzusetzen ist mit dem Staat, mit dem System! Es ist ein ideeles geistiges Gebilde, dem Nahe, was Stauffenberg mit seinen letzten Worten während seiner Erschießung durch die Nationalsozialisten meinte: "Lang lebe das ewige (heilige) Deutschland!"

MfG

Rikimer

Guilelmus
10.03.2007, 23:21
Dieser Feind ist der Islam.


Nein, das stimmt einfach nicht. Der Islam ist ein Symptom aber nicht die Krankheit. Die Seuche heißt Liberaldemoratie, es ist eine heuchlerische und verlogene Ideologie mit dem Anspruch die Interessen der Bevölkerung zu vertreten und für die Menschenrechte einzutreten. Der Grund warum ich endgültig dieser Regierungsform den Rücken gekehrt habe sind u.a. die permanenten Doppelstandards. Sobals jemand aus dem Ausland kommt - besonders wenn er dunkelhäutig ist - hat er jede Narrenfreiheit das zu tun was Deutschen verwehrt wird. Ich habe es in der Schule jeden Tag erlebt wie Deutsche von nichteuropäischen Ausländerkindern aufgrund ihrer deutschen Ethnie beschimpft wurden, unter Aufsicht der Lehrer, ein Spitzname für mich war "blonder Muschikopf" etc., wenn ein Deutscher zum Spaß "Negerkuß" gesagt hat, dann gab es krach. Die Moslems nutzen dieses System schamlos für sich aus (die meisten, nicht alle), und Schuld daran hat die sich im Amt befindliche Fremdherrschaft. Sie ist es die die Leute indoktriniert, sie ist es die willkürliche Gesetze erlässt, sie ist es die Truppen ins Ausland schickt um angeblich radikale Terroristen zu bekämpfen obwohl diese in nicht geringer Anzahl hier Asyl gewährt bekommen, sie ist es die das hart erarbeitete Geld für völlig blödsinnigen Mist herausschleudert und jeden Tag lügt und betrügt, sie ist es die idiotischen Satanskulten den Status einer Religion anerkennt, sie ist es die fröhlich Serbien wegen Menschenrechtsverletzungen bombardiert und selbst Ethnozid an der eigenen Bevölkerung verübt. Wieso ist hier direkte Mitbestimmung nicht zugelassen? Wieso werden Freidenker und als Nazis politisch verfolgt? Wieso besitzt die BRD Regierung die Frechheit Rußland und China vorzuwerfen die Meinungsfreiheit zu beschränken? Was ist denn hier?
Das sich hier allerlei wilde Kultisten und Kriminelle ausleben können hat was mit der Brut in Berlin, Brüssel, Paris, WDC etc. und ihrer Ideologie zu tun.

Tonsetzer
10.03.2007, 23:51
Abartig und krank ist die Liebe zu einer Institution, die unsichtbare Grenzen festlegt, und sich einen Dreck um das Individuum schert.

Dann bist Du ja ein regelrechter Religionenhasser.

Grotzenbauer
11.03.2007, 09:44
Deutschland, wohin gehst du ? - wohin fuehrt dein Weg ?
Wer kennt die Antwort ?[/QUOTE]
__________

Bitte nicht in das Tal der Tränen abgleiten. Ihr habt den Weg selbst gewählt. Die EU wird das Ganze an die Wand fahren! Danach wir Ruhe einkehren!:=

Rowlf
11.03.2007, 09:58
Du hast geschrieben--gegen Deutschland------wenn man das anders meint, sollte man es auch anders schreiben, vor allem wenn mal nicht nur der schwarze Block die Zuhörerschaft bildet.
Wenn du gegen Nationalstaaten bist, hast du ja in der EU einen treuen Verbündeten, aber warum nicht gleich "One -World", Globalisierung ist da doch logischerweise was feines--warum sind die Linken dann dagegen?

Lies meinen Post. Ich habe geschrieben: "Deutschland und alle anderen Nationalstaaten".

Globalisierung ist ein rein wirtschaftliches Ziel der Industriestaaten, um wirtschaftlich schach entwickelte Länder besser ausbeuten zu können :]

Allemanne
11.03.2007, 14:54
Allaaaaaaaahu Akkkkbarrrr!!!

Guilelmus
11.03.2007, 16:29
Lies meinen Post. Ich habe geschrieben: "Deutschland und alle anderen Nationalstaaten".
Das Problem ist ja es gibt keine wirklichen Nationalstaaten mehr. Man kann doch die BRD nicht ernsthaft als Nationalstaat bezeichen. Das was ihr Linken da ablasst ist eine Phantomdebatte.



Globalisierung ist ein rein wirtschaftliches Ziel der Industriestaaten, um wirtschaftlich schach entwickelte Länder besser ausbeuten zu können :]

Die globalisierte liberale Witrschaft beutet alle aus und nicht nur die armen Entwicklungsländer.
Der Kulturmarxismus tut sein übriges - die Vernichtung der indigenen Völker, Kulturen und Werte.
Ihr Linken tut immer so als währt ihr die Oppostion zu dieser Politik...

Badener3000
11.03.2007, 17:28
Das Problem ist ja es gibt keine wirklichen Nationalstaaten mehr. Man kann doch die BRD nicht ernsthaft als Nationalstaat bezeichen. Das was ihr Linken da ablasst ist eine Phantomdebatte.



Die globalisierte liberale Witrschaft beutet alle aus und nicht nur die armen Entwicklungsländer.
Der Kulturmarxismus tut sein übriges - die Vernichtung der indigenen Völker, Kulturen und Werte.
Ihr Linken tut immer so als währt ihr die Oppostion zu dieser Politik...



Genau so siehts aus. Die wirtschaftlich hoch stehenden Staaten in Europa existieren nur noch als Verwaltungseinheiten. Von einem Volk, das innerhalb seiner Landesgrenzen mit seiner typischen Kultur lebt, eine Sprache spricht, nach aussen zusammensteht, und eine Regierung besitzt, die Politik fuer eben dieses Volk macht, kann schon lange keine rede mehr sein.

Die Staatsbuergerschaft der BRD laesst sich wie ein Schneeballsystem (durch Scheinehen, Familiennachzug, Asylbetrug mit anschliessender Abschiebeverweigerung.. etc. ) theoretisch, innerhalb weniger Generationen auf die ganze Weltbevoelkerung verteilen

Meiner Meinung nach ist Deutschland tatsaechlich, und viele andere Staaten, quo vadis.

Was vielleicht bleibt ist ein staerkeres Zusammengehoerigkeitsgefuehl zwischen den alteingestammten Menschen der einst hochentwickelten europ. Staaten.

Badener3000
11.03.2007, 17:32
Deutschland, wohin gehst du ? - wohin fuehrt dein Weg ?
Wer kennt die Antwort ?
__________

Bitte nicht in das Tal der Tränen abgleiten. Ihr habt den Weg selbst gewählt. Die EU wird das Ganze an die Wand fahren! Danach wir Ruhe einkehren!:=[/QUOTE]



Das ist in der Schweiz doch nicht viel besser. Da koennt ihr schweizer Fahnen an das Dach binden so viel ihr wollt, die zukuenftige Formung eurer Kultur und Identitaet habt ihr schon lange den Jugos, Afrikanern, Tuerken, Albanern, usw in die HAende gegeben.

Heinrich_Kraemer
12.03.2007, 00:04
Dieses Land war einmal ein freies Land, es war das Land des Hambacher Festes, war das Land der Nationalversammlung in der Paulskirche und seine Flagge war: schwarz, rot und gold. Dieses Land hatte einmal eine Verfassung, die beachtet und respektiert wurde. Dieses Land ... noch ist es da ... noch lebt es ... aber es stirbt, Stück für Stück und die Freiheit stirbt mit, sie verschwindet, ganz langsam, in einem Orkus der Finsternis.[/B][/COLOR]

Die Revolution von 1848 war 1849 bereits gescheitert. Deutschland besitzt keine demokratische Tradition. Die Demokratien in Deutschland leiten sich nur aufgrund der zwei verlorenen Weltkriege her, nicht aufgrund der eigenen Schaffung durch uns Deutsche. Die jetzige fremdbestimmte BRD-"Demokratie" ist für diese Zustände hier in Restdeutschland verantwortlich.

politisch Verfolgter
12.03.2007, 15:13
Wohin D geht?:
Richtung Prollshit per Enteignungsagenturen.
Also nationaler Sozialismus, der dem zivilen Sektor des NS immer ähnlicher wird.
Dazu werden Betriebslose über Inhaber definiert.
Die Gesetzgeber sind also die marxistischen Verbrecher.

politisch Verfolgter
12.03.2007, 15:51
Schlumpfling, war der Kerl nicht für "Arbeiter""klassen"shit?
Oder war das kein elender Marxist?
Was wollte der denn?
Die marktwirtschaftliche Profitmaximierung betriebsloser Anbieter?
Wollte der also wirklich user value?
Wenn ers nicht wollte, war er ein Gossenprediger.
Der NS hat von sog. "Arbeitnehmer"-Irrsinn gelebt.
Ohne diesen marxistischen Enteignungswahnsinn hätte es weder NS, noch Ostblock und DDR gegeben.
Keine 320 deutschen Städte wären samt eines Großteils ihrer Einwohner in Schutt und Asche gesunken.
Niemand wäre in Rußland krepiert.
Es hätte keine KZs gegeben, keine Flucht und keine Vertreibung.

Hat also dieser Kerl nicht vielmehr Hitler den Weg bereitet?

Ich hab mal nachgelesen:
er wollte "die Schlüsselindustrien" verstaatlicht sehen
Also ein marxistischer Oberdepp.
Denn damit macht man die Anbieter zum Rindvieh von Funktionären.
Mir reichen schon die Enteignungsagenturen, die mich zum Rindvieh erklären, wovon die von ihren Opfern zwangsfinanzierten ÖDler dort satt schmarotzen.

Von user value wollte dieser Kerl offenbar nix wissen.
Er trat also nicht für die Grundrechte ein.

Liegnitz
12.03.2007, 18:49
Raus mit dem ganzen fremden Gesindel!!!!!!!!!!!

Deutschland den Deutschen, Ausländer raus!

politisch Verfolgter
12.03.2007, 19:15
Liegnitz, zu kurz gesprungen - vielmehr: die Wertschöpfung den Anbietern!
3 % der Deutschen besitzen 70 % des Privateigentums.
Das ist Irrsinn.
Alle Gesetze raus aus Deutschland, die Betriebslose zum Inhaberinstrument erklären!

Trennung
12.03.2007, 20:08
Dieser Feind ist der Islam.

Jeder Muslim mehr, jedes Kopftuch mehr ist ein Stückchen weniger Freiheit für uns, d
Deutschland, wohin gehst du ? - wohin fuehrt dein Weg ?
Wer kennt die Antwort ?

1. Ist der Feind nicht der Islam, sondern die Imame die hass predigen
2. Ist das Kopftuch nicht eine Freiheitsberaubung

Du musst dir eins merken, alle Frauen sind gleich!
Was die Imame erzählen und verständlich rüberbringen,
dass kann doch jeder vernünftige deutsche Lehrer doch viel
besser. Nur das Problem ist, der Deutsche Lehre hat Vorurteile
und das lässt er sich anmerken. Wenn jemand Menschenkenntnisse
hat kann er viele Musels von Ihrem Alptraum Islam befreien!;)

Der Patriot
12.03.2007, 20:16
Ich hab nichts gegen die Migranten in Deutschland. Können ruhig noch mehr werden. :]

Ich mag Rechtsextreme in Deutschland. Können ruhig noch mehr werden. :]

Rowlf
12.03.2007, 20:51
Ich mag Rechtsextreme in Deutschland. Können ruhig noch mehr werden. :]

Komm du mal nach Göttingen, da wirst du als Rechtsextremer nicht sehr viel Spass haben. :]

Ansonsten wundert es mich wenig, dass du gerne mehr Strassenschläger und Asylheimanzünder sehen würdest. Das sind halt die Minderwertigkeitskomplexe....

Herr Bratbäcker
12.03.2007, 21:34
Ich hab nichts gegen die Migranten in Deutschland. Können ruhig noch mehr werden. :]

Mein Reden. Besonders stolze, drahtige Kämpfernaturen mit einem gesunden Fortpflanzungstrieb wie die Türken können wir hier gebrauchen.:] :] :)

Hubba Bubba
12.03.2007, 21:41
Komm du mal nach Göttingen, da wirst du als Rechtsextremer nicht sehr viel Spass haben. :]

Ansonsten wundert es mich wenig, dass du gerne mehr Strassenschläger und Asylheimanzünder sehen würdest. Das sind halt die Minderwertigkeitskomplexe....

Verstehe also hast du dich nur plump der Masse angeschlossen, um dich in Sicherheit wiegen zu können.
Bist wohl doch nich so "Anarcho" wie:hihi: ;)

Rowlf
13.03.2007, 06:27
Verstehe also hast du dich nur plump der Masse angeschlossen, um dich in Sicherheit wiegen zu können.
Bist wohl doch nich so "Anarcho" wie:hihi: ;)

Hab ich gesagt, dass ich dort lebe?

Rikimer
14.03.2007, 14:05
Mein Reden. Besonders stolze, drahtige Kämpfernaturen mit einem gesunden Fortpflanzungstrieb wie die Türken können wir hier gebrauchen.:] :] :)
So weit zur Theorie, nun zur Realität:

Klein, dumm, ungebildet, unterste Schicht, primitivstes Benehmen, so schaut es wirklich aus mit deinen heißgeliebten Türken in Deutschland, lieber Bratbäcker. ;)

MfG

Rikimer

katharina von Medici
15.03.2007, 13:21
So weit zur Theorie, nun zur Realität:

Klein, dumm, ungebildet, unterste Schicht, primitivstes Benehmen, so schaut es wirklich aus mit deinen heißgeliebten Türken in Deutschland, lieber Bratbäcker. ;)

MfG

Rikimer

Richtig! Jeder der das anzweifelt, ist von mir herzlich eingeladen, sich hier im Weddinger Türken-Ghetto selbst davon zu überzeugen.