PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind Vorderasiaten an einer Rassentrennung interessiert?



Klopperhorst
10.03.2007, 10:34
Der Bericht über die Einrichtung einer "arabischen Kinderstation" in einem Stuttgarter Krankenhaus brachte mich auf den Gedanken, daß unsere Vorderasiaten vielleicht an einer Rassentrennung interessiert sind.

Alle Zeichen sprechen dafür. Die große Frage ist nun, ob wir hier nicht in einen Widerspruch gelangen. Einerseits wollen wir den Zuwanderern ja jeden Wunsch erfüllen, aus unserem angeborenen Humanismus heraus, andererseits ist der Begriff der Rassentrennung etwas Unerhörtes.

Wenn unsere Freunde nun aber so sehr an einer Apartheid interessiert sind, müsste man diese grundgesetzlich verankern. Also eigene Ärzte, Kindergärten, Schulen und Arbeitsstätten, öffentliche Verkehrsmittel, Wohngebiete für Moslems. Dies würde dem Wunsch unserer Freunde entsprechen. Natürlich auch jeglichen Kontakt zwischen Deutschen und Moslems verbieten.

Oder was ist hier die Meinung dazu?


----

-SG-
10.03.2007, 10:36
- rein muslimische Schwimmbadöffnungszeiten in GB
- Blutstationen für Muslime (u.a. in Bremen geplant)
- Scharia-konforme Geldanlagen in London und anderswo

das war nicht das erste Indiz.

lupus_maximus
10.03.2007, 10:38
Der Bericht über die Einrichtung einer "arabischen Kinderstation" in einem Stuttgarter Krankenhaus brachte mich auf den Gedanken, daß unsere Vorderasiaten vielleicht an einer Rassentrennung interessiert sind.

Alle Zeichen sprechen dafür. Die große Frage ist nun, ob wir hier nicht in einen Widerspruch gelangen. Einerseits wollen wir den Zuwanderern ja jeden Wunsch erfüllen, aus unserem angeborenen Humanismus heraus, andererseits ist der Begriff der Rassentrennung etwas Unerhörtes.

Wenn unsere Freunde nun aber so sehr an einer Apartheid interessiert sind, müsste man diese grundgesetzlich verankern. Also eigene Ärzte, Kindergärten, Schulen und Arbeitsstätten, öffentliche Verkehrsmittel, Wohngebiete für Moslems. Dies würde dem Wunsch unserer Freunde entsprechen. Natürlich auch jeglichen Kontakt zwischen Deutschen und Moslems verbieten.

Oder was ist hier die Meinung dazu?


----

Ich bin ja auch für völlige Trennung der Rassen!

Musel und Gutmenschen zusammen und dann die Urdeutschen extra in einer Kolonie!

Sterntaler
10.03.2007, 10:47
ja ,sie sind es. die Deutschen /Europäer werden Stück für Stück verdrängt und die Invasoren maßen sich Dinge zu, die in keiner Relation zu den Gegebenheiten stehen.

-SG-
10.03.2007, 10:50
Es ist übrigens gleich auf mehrere Arten paradox.

Nehmen wir mal Öffnungszeiten in britischen Schwimmbädern nur für muslimische Frauen:

1. Klar, für Christen und andere heißt es dann folgerichtig "Du kommst hier net rein". Wäre mal gespannt wie es andersrum wäre, wenn Schwimmbäder nur für Christen geöffnet wären und alle Muslime abgewiesen würden. "Sie sehen so asiatisch aus, welche Religion haben Sie denn? Ach, Sie sind Muslim? Oh, dann wirds nichts heute." Ob dann die Reaktionen darauf ähnlich ausfallen würden: nämlich rein gar nicht?

2. Auch für Muslime ist das nachteilig. Was, wenn diese Frauen rein zufällig da keine Zeit haben, zu anderen Zeiten ins Schwimmbad gehen wollen, was, wenn es sie gar nicht stören würde, mit den Ungläubigen zusammen zu schwimmen? Sie hätten quasi gar keine andere Wahl als sich trotzdem auszugrenzen, "was willst Du denn hier" würde man sie fragen, "für Euch gibts doch Extra Öffnungszeiten". Rassenhass leicht gemacht.

3. Das krasseste aber finde ich, was den schreienden Ethnozentrismus und Chauvinismus der Umma klarer zeigt wie kaum etwas anderes ist folgendes: Ich kann es nachvollziehen wenn man nicht halbnackt vor Fremden sein will. Dass man aber dann bereitwillig halbnackt vor ebenso Fremden ist, und sich daran dann überhaupt nicht stört, weil diese rein zufällig der gleichen Religion angehören, das ist Rassismus und Herrenmenschenmentalität erster Güte.

Badener3000
10.03.2007, 11:01
Der Bericht über die Einrichtung einer "arabischen Kinderstation" in einem Stuttgarter Krankenhaus brachte mich auf den Gedanken, daß unsere Vorderasiaten vielleicht an einer Rassentrennung interessiert sind.

Alle Zeichen sprechen dafür. Die große Frage ist nun, ob wir hier nicht in einen Widerspruch gelangen. Einerseits wollen wir den Zuwanderern ja jeden Wunsch erfüllen, aus unserem angeborenen Humanismus heraus, andererseits ist der Begriff der Rassentrennung etwas Unerhörtes.

Wenn unsere Freunde nun aber so sehr an einer Apartheid interessiert sind, müsste man diese grundgesetzlich verankern. Also eigene Ärzte, Kindergärten, Schulen und Arbeitsstätten, öffentliche Verkehrsmittel, Wohngebiete für Moslems. Dies würde dem Wunsch unserer Freunde entsprechen. Natürlich auch jeglichen Kontakt zwischen Deutschen und Moslems verbieten.

Oder was ist hier die Meinung dazu?


----


und ein eigenes Sozialsystem für Musels, ....nein besser gleich einen eigenen Kontinent
:D

McDuff
10.03.2007, 11:33
Wenn sie besser behandelt werden als die Ungläubigen , ist ihnen eine Trennung sicher gerne recht. Gleichbehandlung (s. Schulunterricht) löst ja sofort den Beleidigseinsreflex aus und der wieder den Kriechreflex bei den Gutmenschen.
Aber wenn sie halt unbedingt auf einer besonderen Behandlung bestehen, sollte man sie ihnen auch angedeihen lassen. :D

Volyn
10.03.2007, 12:10
Ich bin auch für eine Trennung - allerdings eher auf Konfessionsebene.

Die Sozialsysteme und Schulen sollten wieder zurück in die Hände der Kirchen bzw. Museleinrichtungen gelegt werden.

Die Zecken müßten dann bei richtig ätzenden Betschwestern um jeden Cent ihrer Sozialhilfe betteln, während echte Bedürftige die Hilfe erhalten würden, die sie benötigen.

Unsere Schulen wären muselfrei, und sie könnten uns nicht mehr über den Sozialstaat ausbeuten.

Und die Musel wären auch glücklich, denn sie bräuchten nicht mehr Geld von den nichtislamischen Untermenschen annehmen.

Übrigens blieben alle Multikultigesellschaften solange -einigermaßen- friedlich, wie keiner dem anderen in die Tasche greifen konnte. Jedenfalls in Osteuropa, bspw. im ehemals deutschen Lodz.

Übrigens ist es auch im kleinen so, beispielsweise in WGs.

Die funktionieren auch solange, wie man getrennt einkauft und jeder seine eigene Butter hat. Aber sobald eine Zecke meint, man müßte ja wohl als Kollektiv wirtschaften, weil sonst wär das ja wohl keine wg und so und Che Guevara, gibt es spätestens in 3 Monaten Krach und Feindschaft.

Volyn
10.03.2007, 12:16
Ich würde übrigens sogar zustimmen, daß die Musel die linksrheinischen Gebiete Nordrhein-Westfalens als Siedlungsgebiet erhalten würden.

Natürlich mit der Auflage, daß sämtliche Musel den Rest Deutschlands verlassen müssten.

Köln ist sowieseo schon gefallen, und für 4 Mio. Musel müßte dieses Gebiet reichen.

Dafür wäre das restliche Deutschland, das gegenwärtig dem Untergang geweiht ist, gerettet.

lupus_maximus
10.03.2007, 12:26
Ich würde übrigens sogar zustimmen, daß die Musel die linksrheinischen Gebiete Nordrhein-Westfalens als Siedlungsgebiet erhalten würden.

Natürlich mit der Auflage, daß sämtliche Musel den Rest Deutschlands verlassen müssten.

Köln ist sowieseo schon gefallen, und für 4 Mio. Musel müßte dieses Gebiet reichen.

Dafür wäre das restliche Deutschland, das gegenwärtig dem Untergang geweiht ist, gerettet.
Nein, da bin ich dagegen, denn dann werden irgendwann dieselben Forderungen wie im Kosovo gestellt, die wollen dann einen eigenen Staat.
Da bin ich mehr für deutsche Kolonien über ganz Deutschland verteilt, ohne jede Verbindung zur Muselkolonie, damit die nicht mit unseren Ideen schmarotzen können.
Selbstverständlich ist jeder persönliche Kontakt zu unterlassen. Die Weiber, die gerne Musel wollen, werden ohne Pardon und Rückkehrmöglichkeit aus der deutschen Kolonie rausgeworfen.
Mit der Konsequenz, wenn sie auf die Schnauze gefallen sind, bleiben sie auch auf der Schnauze liegen!

Klopperhorst
10.03.2007, 12:36
Keiner mag sie. Die Armen.

Sterntaler
10.03.2007, 12:56
sind die Schleiereulen bei dir im Dorf? Den würde ich ne Ladung Schweinegülle vor die Tür kippen, so in Europa rumzulaufen.

Klopperhorst
10.03.2007, 12:58
sind die Schleiereulen bei dir im Dorf? Den würde ich ne Ladung Schweinegülle vor die Tür kippen, so in Europa rumzulaufen.

Ja, ist von meinem Balkon fotographiert. Normalerweise sitzen sie da unten aber zu zehnt oder zwanzigst auf der Bank rum. Merkwürdigerweise ist der Platz immer leer, wenn die auftauchen.


---

Sterntaler
10.03.2007, 13:23
Mein Gott, wie weit sind wir schon.

Alfred
10.03.2007, 14:41
- rein muslimische Schwimmbadöffnungszeiten in GB



Haben wir auch schon in der BRD:

http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1807262,00.html

Tom Morrow
10.03.2007, 17:33
Oder was ist hier die Meinung dazu?


----Moslems sind keine Rasse und auch keine Ethnie. Wenn Du "Moslems" als Synonym für "Vorderasiaten" gebrauchst, dann outest DU dich als Rassist.

Sterntaler
10.03.2007, 17:50
Moslems sind keine Rasse und auch keine Ethnie. Wenn Du "Moslems" als Synonym für "Vorderasiaten" gebrauchst, dann outest DU dich als Rassist.

seit wann gibt es eine Rasse Vorderasiaten? Weder die Bezeichnung Moslem, noch Vorder- Hinteraisiaten , noch europäer etc. pp. ist rassistisch.

Warum setzt du Spacki, alles in Hochkommata?

Tom Morrow
10.03.2007, 18:10
seit wann gibt es eine Rasse Vorderasiaten? Weder die Bezeichnung Moslem, noch Vorder- Hinteraisiaten , noch europäer etc. pp. ist rassistisch.Oh Merkbefreiter, ich meinte den Unterschied zwischen einer Ethnie und einer Religionsgemeinschaft.

Ob die Vorderasiaten eine Ethnie sind, ist in dem Zusammenhang nebensächlich.

Atheist
10.03.2007, 18:10
Ich bin ja auch für völlige Trennung der Rassen!

Musel und Gutmenschen zusammen und dann die Urdeutschen extra in einer Kolonie!

nein Rückführung säntlicher Muselscharen in ihre schariagerechte Mittelalterliche Heimat

lupus_maximus
10.03.2007, 18:20
seit wann gibt es eine Rasse Vorderasiaten? Weder die Bezeichnung Moslem, noch Vorder- Hinteraisiaten , noch europäer etc. pp. ist rassistisch.

Warum setzt du Spacki, alles in Hochkommata?
Musel sind eine Extra-Rasse!
Sie zeichnen sich hauptsächlich durch hervorragende Minderintelligenz aus.
Dies sieht man auch überall an den deutschen Konvertiten, die sind auch meistens sehr minderbegabt, weil sie zu oft auf dem Schiefen Turm von Pisa waren und dies färbt halt ab!

Volyn
10.03.2007, 20:22
Moslems sind keine Rasse und auch keine Ethnie. Wenn Du "Moslems" als Synonym für "Vorderasiaten" gebrauchst, dann outest DU dich als Rassist.

Tommmiii! Yeaaah!

In Rassekunde bekommst du von mir eine Eins PLUSS!

Klopperhorst
10.03.2007, 20:50
Eine stuckige Schwarzkopfrasse.




---

Tom Morrow
10.03.2007, 22:40
Tommmiii! Yeaaah!

In Rassekunde bekommst du von mir eine Eins PLUSS!Danke, dafür bekommst Du von mir in deutscher Rechtschreibung gerade noch eine... äh, Vier.

Volyn
11.03.2007, 09:05
Künstlerische Freiheit, kleiner