PDA

Vollständige Version anzeigen : SWR will „islamisches Wort“ anbieten



Tell05
10.03.2007, 10:26
Glaubensbekenntnis
SWR will „islamisches Wort“ anbieten

| 10.03.07, 09:58 |
Das vom Südwestrundfunk geplante „Islamische Wort“ soll bereits „in spätestens sechs Wochen“ im Internetangebot des Senders abzurufen sein.

Das sagte SWR-Intendant Peter Voß in einem FOCUS-Interview. Vorgesehen sind laut Voß „Glaubensbekenntnisse von zweieinhalb bis drei Minuten“ in deutscher Sprache. Wenn der SWR genügend Erfahrungen gesammelt habe, könne das Angebot später auch ins Radio kommen.
Mehr zum Thema

Der Sender will zunächst vier muslimische Sprecher für das Projekt auswählen. „Mir liegt daran, dass zu diesem Kreis auch zwei Frauen gehören“, sagte der Intendant. Die beiden männlichen Experten könnten der Generalsekretär des Zentralrats der Muslime, Aman Mazyek, und Bekir Alboga vom türkischen Religionsverband Ditib sein. Voß bezeichnete sie als „sehr gute Namen“. Beide seien „kompetent und profiliert“. [...]

http://www.focus.de/politik/deutschland/glaubensbekenntnis_nid_46133.html

Jawollja, helft den Unterwanderern unserer Gesellschaft noch ein bisschen mehr. Gebt ihnen noch mehr "Instrumente" in die Hand, um Deutschland zu einem nicht mehr identitätsfähigen Staat zu formen. Es lebe die "Parallelgeselschaft". /:(
MFG

Sterntaler
10.03.2007, 10:29
der Zweck ist die Vernichtung der europäischen /deutschen Werte und Traditionen, man fängt bescheiden an und das Rad dreht sich immer schneller...

Herr Bratbäcker
10.03.2007, 10:33
Glaubensbekenntnis
SWR will „islamisches Wort“ anbieten

| 10.03.07, 09:58 |
Das vom Südwestrundfunk geplante „Islamische Wort“ soll bereits „in spätestens sechs Wochen“ im Internetangebot des Senders abzurufen sein.

Das sagte SWR-Intendant Peter Voß in einem FOCUS-Interview. Vorgesehen sind laut Voß „Glaubensbekenntnisse von zweieinhalb bis drei Minuten“ in deutscher Sprache. Wenn der SWR genügend Erfahrungen gesammelt habe, könne das Angebot später auch ins Radio kommen.
Mehr zum Thema

Der Sender will zunächst vier muslimische Sprecher für das Projekt auswählen. „Mir liegt daran, dass zu diesem Kreis auch zwei Frauen gehören“, sagte der Intendant. Die beiden männlichen Experten könnten der Generalsekretär des Zentralrats der Muslime, Aman Mazyek, und Bekir Alboga vom türkischen Religionsverband Ditib sein. Voß bezeichnete sie als „sehr gute Namen“. Beide seien „kompetent und profiliert“. [...]

http://www.focus.de/politik/deutschland/glaubensbekenntnis_nid_46133.html



Ein guter Schritt in die richtige Richtung. Nur so funktioniert intelligente Integration. :] :]

Landogar
10.03.2007, 10:38
der Zweck ist die Vernichtung der europäischen /deutschen Werte und Traditionen, man fängt bescheiden an und das Rad dreht sich immer schneller...


Meine Mutter ist verantwortliche Redaktionsleiterin im SWR und hat diese Entscheidung mitgetragen; es steckt ein bischen mehr dahinter als sich das dumme Volk hier im Forum vorstellen kann (oder will)...:rolleyes:
Eure Oberflächlichkeit und Unfähigleit zur Reflektion nimmt mittlerweile geradezu pathologische Züge an.

Sterntaler
10.03.2007, 10:40
..da kannst ihr ausrichten , die GEZ Gebühren der Deutschen sind nicht für Infiltration und islamfaschistische Invasions-und Agitationspropaganda gedacht, oder einer Pseudo Religion die Steinzeit Charakter besitzt.

Tell05
10.03.2007, 10:40
Meine Mutter ist verantwortliche Redaktionsleiterin im SWR und hat diese Entscheidung mitgetragen; es steckt ein bischen mehr dahinter als sich das dumme Volk hier im Forum vorstellen kann (oder will)...:rolleyes:

Ja? Was denn? Bitte um Aufklärung...
MFG

Don
10.03.2007, 10:42
Meine Mutter ist verantwortliche Redaktionsleiterin im SWR und hat diese Entscheidung mitgetragen; es steckt ein bischen mehr dahinter als sich das dumme Volk hier im Forum vorstellen kann (oder will)...:rolleyes:


Dessen bin ich mir seit langem absolut sicher.

Sterntaler
10.03.2007, 10:51
es steckt ein bischen mehr dahinter als sich das dumme Volk hier im Forum vorstellen kann


klar, die Etablierung des Islamfaschismus, bzw. die Umgestaltung der BRD in eine Islamischfaschistische Republik Allahmania.


http://img521.imageshack.us/img521/3227/1172418337viewfm4.gif

Tell05
10.03.2007, 11:08
Frau Prof.Dr. hat den Überblick.....:]
MFG
http://www.uni-trier.de/uni/theo/_downloads/Wielandt.pdf

Lyyndwurm
10.03.2007, 11:36
Meine Mutter ist verantwortliche Redaktionsleiterin im SWR und hat diese Entscheidung mitgetragen; es steckt ein bischen mehr dahinter als sich das dumme Volk hier im Forum vorstellen kann (oder will)...:rolleyes:
Deine Mutter ist also eine GEZ finanzierte Volksverblöderin und Volksverhetzerin. Ich weiß schon weshalb ich meinen Fernseher abgeschafft habe.

Und was soll überhaupt »dahinter stecken« ?

Stockinger
10.03.2007, 11:44
Meine Mutter ist verantwortliche Redaktionsleiterin im SWR und hat diese Entscheidung mitgetragen; es steckt ein bischen mehr dahinter als sich das dumme Volk hier im Forum vorstellen kann (oder will)...:rolleyes:
Eure Oberflächlichkeit und Unfähigleit zur Reflektion nimmt mittlerweile geradezu pathologische Züge an.

Es ist eher anzunehmen, dass deine Mutter zu den Dummen des SWR gehört.

Ich hoffe, sie kann Nachts ruhig schlafen

Sterntaler
10.03.2007, 11:45
darüber schweigt sich dies Element sich aus.

erwin r analyst
10.03.2007, 11:55
Ich bin heute das erste Mal ünglücklich, Schwabe zu sein!

Bruddler
10.03.2007, 11:58
Meine Mutter ist verantwortliche Redaktionsleiterin im SWR und hat diese Entscheidung mitgetragen; es steckt ein bischen mehr dahinter als sich das dumme Volk hier im Forum vorstellen kann (oder will)...:rolleyes:
Eure Oberflächlichkeit und Unfähigleit zur Reflektion nimmt mittlerweile geradezu pathologische Züge an.

Es soll dem gemeinen (deutschen) Volk mit Hilfe der Medien der Islam schmackhaft gemacht werden....
Das dumme Volk, wie Du dich auszudruecken pflegst, hat die "Vorzuege" dieser Friedensreligion groesstenteils laengst erkannt !
P.S. Ich nehme an, dass Dir Deine Mami den heilsbringenden Vorteil des Islam eingehend erklaert hat......

Marquis
10.03.2007, 12:03
Und deshalb sollte man eben ALLE und ALLES unterstützen, was dieser bluttriefenden und intoleranten Religion entgegen arbeitet.
http://www.ex-muslime.de/

Marquis
10.03.2007, 12:04
Ich bin heute das erste Mal ünglücklich, Schwabe zu sein!

Dann hast du erst heute mit dem Denken angefangen! :] Das ü am Anfang des Wortes spricht schon Bände!
Mir könnet alles außer Hochdeutsch.

Walter Hofer
10.03.2007, 12:09
Und deshalb sollte man eben ALLE und ALLES unterstützen, was dieser bluttriefenden und intoleranten Religion entgegen arbeitet.


schau dir einfach die Sendung nicht an, oder noch besser:
der SWR ist in der Mittelmark nicht zu empfangen, beruhigt dich das ?

Alfred
10.03.2007, 14:18
Vielleicht zeigt der SWR ja diesen Film in Vorfeld des Islamischen Wortes.

Alltag im Islam:

http://www.stoning-themovie.com/

Ein Film der von der GutmenschenMafia nicht gern gesehen wird.

Landogar
10.03.2007, 17:42
Es ist eher anzunehmen, dass deine Mutter zu den Dummen des SWR gehört.

Ich hoffe, sie kann Nachts ruhig schlafen

Meine Mutter gehört mit 30 Jahren Zugehörigkeit zur Alten Garde des SWR, und hat von Helmut Kohl, über Friedensreich Hundertwasser bis Bill Clinton so ziemlich jede bedeutende Persönlichkeit der letzten drei Jahrzehnte persönlich kennen gelernt, und ist als frühere Auslandskorrespodentin auch dementsprechend viel rumgekommen in der Welt, insbesondere in der arabischen. Daher weiss sie sehr wohl über die Kultur des Islam bescheid, und unterstützt daher diesen Vorstoss; zu einem besseren Miteinander hier in Deutschalnd und Europa.


Davon abgesehen beweisst der Großteil der User hier wiederholt seine Unfähigkeit, sachlich zu argumentieren. Wenn ihr lediglich nur maliziöse Bemerkungen und abgegriffene Plattitüden zum Besten zu geben habt, so beende ich die Diskussion hiermit. Ich habe nun wirklich besseres zu tun, als dem despektierlichen Gegrunze einer dummen Volksmasse zu lauschen, deren Horizont nichtmal von 12 bis Mittag reicht, die ohne die geringsten Kenntisse meinen, hier Weisheiten von epochaler Bedeutung verkünden zu müssen.
Ich bin mir schlichtweg für solch pöbelndes Gesocks wie ihr es seit, zu schade.
Armes Deutschland!

S.v.G

Krabat
10.03.2007, 17:53
Meine Mutter gehört mit 30 Jahren Zugehörigkeit zur Alten Garde des SWR, und hat von Helmut Kohl, über Friedensreich Hundertwasser bis Bill Clinton so ziemlich jede bedeutende Persönlichkeit der letzten drei Jahrzehnte persönlich kennen gelernt, und ist als frühere Auslandskorrespodentin auch dementsprechend viel rumgekommen in der Welt, insbesondere in der arabischen. Daher weiss sie sehr wohl über die Kultur des Islam bescheid, und unterstützt daher diesen Vorstoss; zu einem besseren Miteinander hier in Deutschalnd und Europa.


Davon abgesehen beweisst der Großteil der User hier wiederholt seine Unfähigkeit, sachlich zu argumentieren. Wenn ihr lediglich nur maliziöse Bemerkungen und abgegriffene Plattitüden zum Besten zu geben habt, so beende ich die Diskussion hiermit. Ich habe nun wirklich besseres zu tun, als dem despektierlichen Gegrunze einer dummen Volksmasse zu lauschen, deren Horizont nichtmal von 12 bis Mittag reicht, die ohne die geringsten Kenntisse meinen, hier Weisheiten von epochaler Bedeutung verkünden zu müssen.
Ich bin mir schlichtweg für solch pöbelndes Gesocks wie ihr es seit, zu schade.
Armes Deutschland!

S.v.G

Kriech zurück zu Deiner Mami, Kleiner. Mit Alt68-Schicksen gewinnst Du hier keinen Blumentopf. Bei Leuten wie Deiner Mutter kann man nur hoffen, daß sie ihre Islamisierungspolitik am eigenen Leibe verspürt. Besser Deine Mutter als ein unschuldiges deutsches Mädchen aus Kreuzberg.X(

Der Gerechte
10.03.2007, 17:55
Glaubensbekenntnis
SWR will „islamisches Wort“ anbieten

| 10.03.07, 09:58 |
Das vom Südwestrundfunk geplante „Islamische Wort“ soll bereits „in spätestens sechs Wochen“ im Internetangebot des Senders abzurufen sein.

Das sagte SWR-Intendant Peter Voß in einem FOCUS-Interview. Vorgesehen sind laut Voß „Glaubensbekenntnisse von zweieinhalb bis drei Minuten“ in deutscher Sprache. Wenn der SWR genügend Erfahrungen gesammelt habe, könne das Angebot später auch ins Radio kommen.
Mehr zum Thema

Der Sender will zunächst vier muslimische Sprecher für das Projekt auswählen. „Mir liegt daran, dass zu diesem Kreis auch zwei Frauen gehören“, sagte der Intendant. Die beiden männlichen Experten könnten der Generalsekretär des Zentralrats der Muslime, Aman Mazyek, und Bekir Alboga vom türkischen Religionsverband Ditib sein. Voß bezeichnete sie als „sehr gute Namen“. Beide seien „kompetent und profiliert“. [...]

http://www.focus.de/politik/deutschland/glaubensbekenntnis_nid_46133.html

Jawollja, helft den Unterwanderern unserer Gesellschaft noch ein bisschen mehr. Gebt ihnen noch mehr "Instrumente" in die Hand, um Deutschland zu einem nicht mehr identitätsfähigen Staat zu formen. Es lebe die "Parallelgeselschaft". /:(
MFG
Warum auch nicht?
Schließlich darf auch immer sonnabends ein christlicher Gläubiger das
"Wort zum Sonntag" sprechen.

Sterntaler
10.03.2007, 17:57
wenn im Gegenzug in Saudi Arabien für Christen auf die Medien geöffnet werden,kann man darüber diskutieren, eher nicht. Ansonsten ist das kein Dialog der Kultur, sondern Diktat der Islamfaschistischen Ausbreitung.

Der Gerechte
10.03.2007, 17:58
Ich weiß schon weshalb ich meinen Fernseher abgeschafft habe.


Hast ihn wohl zu Geld gemacht und dann das Geld versoffen, was? :))

Der Gerechte
10.03.2007, 18:00
wenn im Gegenzug in Saudi Arabien für Christen auf die Medien geöffnet werden,kann man darüber diskutieren, eher nicht. Ansonsten ist das kein Dialog der Kultur, sondern Diktat der Islamfaschistischen Ausbreitung.

Saudi Arabien ist auch nicht so demokratisch, wie die BRD.

Sterntaler
10.03.2007, 18:01
das spielt dabei keine Rolle, ich wüßte nicht das es Bestandteil der Demokratie ist gegen den Willen des Volkes islamfaschisitsche Hetz Propaganda zu betreiben.

Landogar
10.03.2007, 18:03
wen deine Mutter im Bett hatte interssiert keine Sau, sie ist Steigbügelhalter und Dhimmi / Dummy der Islamfaschisten, einer verbrecherischen und menschenfeindlichen Ideologie. Hat deine Mutter Clinton auch einen geblasen?

http://img521.imageshack.us/img521/3227/1172418337viewfm4.gif

Genau DAS meinte ich mit primitiven Volk, dem ich vermutlich mit meinen Steuern auch noch den Unterhalt zahlen muss!

Landogar
10.03.2007, 18:05
Kriech zurück zu Deiner Mami, Kleiner. Mit Alt68-Schicksen gewinnst Du hier keinen Blumentopf. Bei Leuten wie Deiner Mutter kann man nur hoffen, daß sie ihre Islamisierungspolitik am eigenen Leibe verspürt. Besser Deine Mutter als ein unschuldiges deutsches Mädchen aus Kreuzberg.X(

Alt 68ern? Lol, was mein gräflicher Großvater zu dieser Behauptung wohl sagen würde...


S.v.G

Sterntaler
10.03.2007, 18:07
Alt 68ern? Lol, was mein gräflicher Großvater zu dieser Behauptung wohl sagen würde...


S.v.G

deine Verwandtschaft interessiert hier keine Sau.

Der Gerechte
10.03.2007, 18:09
das spielt dabei keine Rolle, ich wüßte nicht das es Bestandteil der Demokratie ist gegen den Willen des Volkes islamfaschisitsche Hetz Propaganda zu betreiben.

Der SWR wird mit Sicherheit keine Hetz-Propaganda verbreiten.

Außerdem wird von meinen Gebühren auch "Das Wort zum Sonntag" übertragen und
sonntags werden christliche Gottesdienste übertragen.
Dabei interessiert mich das Pfaffengesabber einen Dreck.

Sterntaler
10.03.2007, 18:11
mich auch nicht, die Religion sollte grundsätzlich aus den Medien verschwinden. Wobei allerdings der Christliche Glaube durch Jahrtausende hier verwurzelt ist.

Das das nicht kommt, glaubst du aber nur, man kann Botschaften verschlüsselt transportieren, oder den Grundsatz : die Täuschung der Ungläubigen anwenden.

Landogar
10.03.2007, 18:13
editiert

Welch klare Artikulierung! Ohne edukativ erscheinen zu wollen, wäre ein Sprachkurs in deinem Fall vielleicht nicht angebracht?


Im Übrigen sind die TV und Radiosender nicht Privatfirmen deiner Mutter, Muttersöhnchen.

Habe ich das behauptet? Sie ist lediglich bei der Entscheidungsfindung involviert, das wars auch schon...

Was das Muttersöhnchen anbelangt. Ich bin vielleicht erst 21, ich mache vielleicht auch erst in wenigen Monaten mein Wirtschaftsabitur, aber glaube mir, ich stehe auf eigenen Beinen, nicht zuletz mit zwei eigenen Firmen, darunter eine Kapitalgesellschaft. Was kannst du bisher in deinem Leben vorweissen?
Ich bin ehrlich interresiert.

Landogar
10.03.2007, 18:15
deine Verwandtschaft interessiert hier keine Sau.

Anscheinend schon, immerhin zeigst du hier ein reges Interesse an meiner Mutter, du kleines Nichts!

Sterntaler
10.03.2007, 18:15
das interessiert ebenfalls keine Sau, wieviel Firmen du hast,oder nicht.du Nullnummer.

Landogar
10.03.2007, 18:16
Der SWR wird mit Sicherheit keine Hetz-Propaganda verbreiten.

Außerdem wird von meinen Gebühren auch "Das Wort zum Sonntag" übertragen und
sonntags werden christliche Gottesdienste übertragen.
Dabei interessiert mich das Pfaffengesabber einen Dreck.


Einer hats begriffen! Den Göttern sei Dank!

Sterntaler
10.03.2007, 18:18
Einer hats begriffen! Den Göttern sei Dank!

das sagt einer, dessen IQ < 80 ist. :))

Landogar
10.03.2007, 18:18
das interessiert ebenfalls keine Sau, wieviel Firmen du hast,oder nicht.du Nullnummer.

Ich möchte lediglich auf den markanten Unterschied zwischen dir, dem Proletariat, und mir, einem Leistungsträger der Gesellschaft, hinweisen.
Du musstest unbedingt persönlich werden, also heul nicht rum, wenn zurückgeschossen wird.

Stockinger
10.03.2007, 18:20
Alt 68ern? Lol, was mein gräflicher Großvater zu dieser Behauptung wohl sagen würde...


S.v.G

Ach! Gräflich :D
Inzucht also :D :D

Herr Bratbäcker
10.03.2007, 18:21
Welch klare Artikulierung! Ohne edukativ erscheinen zu wollen, wäre ein Sprachkurs in deinem Fall vielleicht nicht angebracht?



Habe ich das behauptet? Sie ist lediglich bei der Entscheidungsfindung involviert, das wars auch schon...

Was das Muttersöhnchen anbelangt. Ich bin vielleicht erst 21, ich mache vielleicht auch erst in wenigen Monaten mein Wirtschaftsabitur,

Mit 21 erst Abi, und dann noch nicht einmal Vollabi? Ist wohl zu gemütlich, im Hotel Mama, gelle? :hihi: :hihi: :cool2:

Landogar
10.03.2007, 18:24
Ach! Gräflich :D
Inzucht also :D :D


Da muss ich dich leider enttäuschen, auch wenn es unter dem pommeranischen Uradel üblich war, standesgemäße Ehepartner zu erküren.

Achsel-des-Bloeden
10.03.2007, 18:25
Dieses "Wort zum Freitag" ist zwangsläufig, auch wenn ich es viel lieber sehen würde es nicht zu sehen.
Wie beim islamischen Religionsunterricht aud Deutsch(!) überwiegen aber wohl die positiven Wirkungen.

Sterntaler
10.03.2007, 18:26
Dieses "Wort zum Freitag" ist zwangsläufig, auch wenn ich es viel lieber sehen würde es nicht zu sehen.
Wie beim islamischen Religionsunterricht aud Deutsch(!) überwiegen aber wohl die positiven Wirkungen.

so, welche?

Landogar
10.03.2007, 18:27
Mit 21 erst Abi, und dann noch nicht einmal Vollabi? Ist wohl zu gemütlich, im Hotel Mama, gelle? :hihi: :hihi: :cool2:

Hotel Mama? Ich wohne seit drei Jahren in meinen eigenen vier Wänden.
Übrigens hat hier in Baden-Württemberg das Wirtschaftsabi die gleiche Gültigkeit wie ein sog. Vollabi.
Zudem habe ich mich bewusst für das Wirtschaftsabi entschieden, irgendwie musste ich das Handwerk ja erlernen.

Militarist
10.03.2007, 18:27
Meine Mutter ist verantwortliche Redaktionsleiterin im SWR und hat diese Entscheidung mitgetragen; es steckt ein bischen mehr dahinter als sich das dumme Volk hier im Forum vorstellen kann (oder will)...:rolleyes:
Eure Oberflächlichkeit und Unfähigleit zur Reflektion nimmt mittlerweile geradezu pathologische Züge an.


Das "dumme Volk" hat einfach nur Angst vor zu vielen Musels, ganz einfach, und ohne deine Mum attackieren zu wollen: Scheiss entscheidung! Die Musels bekommen in diesem Land so viel in den Arsch gestopft, da muss sowas nicht auch sein!

Der Gerechte
10.03.2007, 18:35
Dieses "Wort zum Freitag" ist zwangsläufig, auch wenn ich es viel lieber sehen würde es nicht zu sehen.
Wie beim islamischen Religionsunterricht aud Deutsch(!) überwiegen aber wohl die positiven Wirkungen.

Normalerweise müsste man das "Wort zum Sonntag" abschaffen oder jeden Tag ein neues
Wort senden. Wort zum: Montag, Dienstag, Mittwoch ...usw.
Für die: Christen, Moslems, Buddhisten, Hindus, Juden, Atheisten ...usw. :rolleyes:

Landogar
10.03.2007, 18:40
Das "dumme Volk" hat einfach nur Angst vor zu vielen Musels, ganz einfach, und ohne deine Mum attackieren zu wollen: Scheiss entscheidung! Die Musels bekommen in diesem Land so viel in den Arsch gestopft, da muss sowas nicht auch sein!

Endlich mal jemand, der ohne beleidigend zu werden, eine andere Meinung vertritt. Auf dieser Ebene diskutiere ich gerne. Was die "Musels" anbelangt; ich persönlich unterscheide da ganz strikt zwischen jenen, die hier ins Land kommen, und sich einen Dreck um eine erfolgreiche Integration bemühen, und jenen, die es geschaft haben, hier in diesem Land etwas sinnvolles mit sich anzufangen, und es auch zu was gebracht haben; in unserem Bekanntenkreis gibt es dafür viele Beispiele. Zudem ist Islam nicht gleich Islam. Es gibt sehr viele unterschiedliche Strömungen, sodass der Islam als Ganzes nicht fassbar ist. Es gibt die radikalen Schiiten auf der einen Seite, und auf der anderen Seite das Alewitentum, den Sufismus, nicht zuletz den sehr weltoffenen und toleranten "kaukasischen" Islam. Hier kann man unmöglich alle in einen Topf werfen. Das wäre, als ob man die Mormonen in Utha mit gemäßigten Protestanten in der Eifel vergleichen würde. Es ist schlichtweg unmöglich.

Ein "Wort zum Freitag" könnte nicht nur ein wertvolles Instrument zum besseren Verständnis werden, sondern auch Gemeinsamkeiten zwischen den Religionen (die es zweifelsohne gibt) betonen. Ich denke, das wären durchaus wünschenwerte Impulse für dieses Land.


S.v.G

Sterntaler
10.03.2007, 18:41
ein religiöses Mischmasch einer One World wird es nicht geben. vor allem wenn ein Pädophiler den Vorsitz hat.

http://img456.imageshack.us/img456/1105/screenshot0801200707275et9.png


http://img96.imageshack.us/img96/8766/screenshot0801200708050ci6.png

http://www.youtube.com/watch?v=d9oX5Q2ftmA

Landogar
10.03.2007, 18:44
ein religiöses Mischmasch einer One World wird es nicht geben.

Wer spricht hier denn von "Mischmasch"?

Achsel-des-Bloeden
10.03.2007, 18:44
...
Zudem ist Islam nicht gleich Islam. Es gibt sehr viele unterschiedliche Strömungen, sodass der Islam als Ganzes nicht fassbar ist. ...
Ich sage es nicht gerne, aber hier muss es mal sein:
GÄÄÄÄHHNNNN

Achsel-des-Bloeden
10.03.2007, 18:51
....
Wie beim islamischen Religionsunterricht aud Deutsch(!) überwiegen aber wohl die positiven Wirkungen.
so, welche?
Alleine daß Untericht und TV- Wort auf Deutsch, von Frauen und politisch correct vorgebracht werden.
Gut, so ein Durchschnittsmohammedaner wird sich das weichgespülte Wort zum Freitag kaum antun. Aber der Deutsche kann die weichgespülten Worte aufgreifen und am mohammedanischen Ist in diesem unseren Lande und der Welt spiegeln. Und vielleicht bewirkt es etwas bei den mohammedanische Gebä .... äh .... Frauen.

So, jetzt bist Du dran.
Was ist so fürchterlich und grauenvoll an diesem Freitagswort, daß es nicht von jeder Christiansen- Show getoppt würde?

Sterntaler
10.03.2007, 18:51
http://media.putfile.com/Taqiyya78

diese Sendung ist reine Tagiyya.

harlekina
10.03.2007, 18:52
Normalerweise müsste man das "Wort zum Sonntag" abschaffen oder jeden Tag ein neues
Wort senden. Wort zum: Montag, Dienstag, Mittwoch ...usw.
Für die: Christen, Moslems, Buddhisten, Hindus, Juden, Atheisten ...usw. :rolleyes:

Das ist der Punkt: Wenn man ein Türchen öffnet - oder Gleiches Recht für alle, und alles im ÖR GEZ-finanziert.

Als ob Silbereisen oder Musikantenstadel nicht schon Qual genug wäre.....

Der Gerechte
10.03.2007, 18:55
Ich sage es nicht gerne, aber hier muss es mal sein:
GÄÄÄÄHHNNNN

:zzz: :zzz: :zzz:

Achsel-des-Bloeden
10.03.2007, 18:59
... Wort zum: Montag, Dienstag, Mittwoch ...usw.
Für die: Christen, Moslems, Buddhisten, Hindus, Juden, Atheisten ...usw. :rolleyes:
Warum nicht?

Atheisten jedoch bekommen den 30ten Februar. Das reicht.

Der Gerechte
10.03.2007, 18:59
Das ist der Punkt: Wenn man ein Türchen öffnet - oder Gleiches Recht für alle, und alles im ÖR GEZ-finanziert.

Als ob Silbereisen oder Musikantenstadel nicht schon Qual genug wäre.....

so ist es :]

Ins Fernsehen gehören keine religiösen Sendungen.
Außer ins Pay-TV, von mir aus.
Den können die Leute dann extra bezahlen, so wie bei "Premiere".

Sterntaler
10.03.2007, 18:59
nö, ich will mein tägliches Wort zum Montag bis Sonntag.

wann wird das Wort von Sciencetology gesendet?

Achsel-des-Bloeden
10.03.2007, 19:26
...
Als ob Silbereisen oder Musikantenstadel nicht schon Qual genug wäre.....
@harlekina ist nicht mehr online.

Wahrscheinlich guggt sie jetzt im 1ten "Da wo es noch Treue gibt", mit Hanis Hinterseer ... :=

harlekina
10.03.2007, 19:28
@harlekina ist nicht mehr online.

Wahrscheinlich guggt sie jetzt im 1ten "Da wo es noch Treue gibt", mit Hanis Hinterseer ... :=

:kotz:

Krabat
10.03.2007, 19:45
Alt 68ern? Lol, was mein gräflicher Großvater zu dieser Behauptung wohl sagen würde...


S.v.G

Der gräfliche Großvater! Mann, Landogar ist ein ziemlicher Idiot.

Tonsetzer
10.03.2007, 19:57
Der SWR beschäftigt sich bereits auf der Startseite www.swr.de mit dem Thema Islam.

Klickt man dann auf den Link "Islam - so nah so fremd" wird einem eine ganze Seite mit Islamthemen präsentiert, darunter solche Sachen:

"Farbenfroh, prächtig und außergewöhnlich
Knallige Ornamente, dekorative Verzierungen und imposante Bauten. Wir zeigen Ihnen einige der wichtigsten Stätten des Islam und deren atemberaubende Architektur: Farbenprächtige Moscheen und goldene Kuppeln entführen Sie in eine andere Welt."

oder

"SWR3-Reporterin Julia Rubin hat eine andere Welt kennen gelernt: Eine Woche war sie zu Gast bei der muslimischen Familie Öner. Sie begleitet die Familie in die Moschee und testet, wie man sich unter einem Kopftuch fühlt. [mehr bei SWR3]"

Bruddler
10.03.2007, 20:04
Der SWR beschäftigt sich bereits auf der Startseite www.swr.de mit dem Thema Islam.

Klickt man dann auf den Link "Islam - so nah so fremd" wird einem eine ganze Seite mit Islamthemen präsentiert, darunter solche Sachen:

"Farbenfroh, prächtig und außergewöhnlich
Knallige Ornamente, dekorative Verzierungen und imposante Bauten. Wir zeigen Ihnen einige der wichtigsten Stätten des Islam und deren atemberaubende Architektur: Farbenprächtige Moscheen und goldene Kuppeln entführen Sie in eine andere Welt."

oder

"SWR3-Reporterin Julia Rubin hat eine andere Welt kennen gelernt: Eine Woche war sie zu Gast bei der muslimischen Familie Öner. Sie begleitet die Familie in die Moschee und testet, wie man sich unter einem Kopftuch fühlt. [mehr bei SWR3]"

Diese Reporterin berichtet sicher nicht ueber die "Schattenseiten" dieser ach so toleranten und misverstandenen Friedensreligion !?! :rolleyes:

Aber vielleicht sollte sie einmal eine Woche lang eine türkische Strassengang bei deren "Friedensmissionen" begleiten....

Guilelmus
10.03.2007, 20:36
Alt 68ern? Lol, was mein gräflicher Großvater zu dieser Behauptung wohl sagen würde...

S.v.G

Lebt dein Großvater noch? Also meiner würde mich BRD-Kot und Vaterlandsverräter nennen hätte ich die politische Einstellung wie du und deine Mutter.
Was würde denn dein Großvater zur Freimaurerfahne in deinem Avatar sagen? War/ist er Freimaurer?
Es wird Zeit für dich deinen beschränkten Untertanenverstand abzulegen, dann erst kannst du dich auch über das "Proletariat" auslassen, nicht vorher du Bub.

Nachtfalke
11.03.2007, 00:21
Ratet mal wer sich wieder mit Leib und Seele für son' Moschee-Schrott (erste Schritte zur Islamisierung) einsetzt...

25.02.2007

Wirbel um Islam-Forum im ZDF

Frankfurt/Main (AP) Das vom ZDF geplante «Forum zum Freitag» für Muslime sorgt für erheblichen Wirbel. ... Das ZDF will im Sommer das umstrittene Islam-Forum in seinem Online-Dienst starten.

Gegenstimmen:
CSU-Generalsekretär Markus Söder kritisierte das Vorhaben am Wochenende scharf: «Deutschland braucht keinen Moschee-Sender.» ... ...
Söder sagte der «Bild am Sonntag»: «Dafür sind Gebührengelder nun wirklich nicht da.» Eine solche Sendung fördere auch nicht die Integration, sondern bestärke Parallelgesellschaften. «Das öffentlich-rechtliche Fernsehen muss bestehende Gräben überwinden und darf sie nicht vertiefen», sagte der CSU-Generalsekretär. Statt über Islamkunde zu reden, sollte mehr über Werte und Alltagskultur berichtet werden. Söder warnte zugleich vor der Möglichkeit, «dass aggressive Islamgruppen diese Internetplattform für ihre Zwecke nutzen».

Fürsprecher:
Die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth begrüßte dagegen ausdrücklich die Pläne und warf Söder «üble Hetze» vor. ... Dagegen lobte Grünen-Chefin Roth das Vorhaben als überfälligen Schritt und wichtigen Beitrag zur Integration: «Der Sender zeigt damit, dass er seinen öffentlich-rechtlichen Auftrag ernst nimmt, alle Gebührenzahler einzubeziehen und Defizite bei Informationen über unterschiedliche Religionen und Herkünfte zu überwinden», sagte Roth der AP. Sie warf Söder vor, erneut seine eigene mangelnde Integrationsbereitschaft und -fähigkeit bewiesen zu haben: «Söder ist nicht angekommen in der Realität unseres Landes.» Und diese Realität heiße: «Wir leben in einer multireligiösen Gesellschaft. Und die zweitgrößte Religionsgemeinschaft bilden die Muslime.»

Rest Lesen (http://de.news.yahoo.com/25022007/12/wirbel-islam-forum-zdf-wochenendzusammenfassung.html)

harlekina
11.03.2007, 06:53
Es ist witzig, dass ausgerechnet diejenigen von Defizite bei Informationen über Religionen spricht, die mit den hier ansässigen Glaubensrichtungen mit Sicherheit nichts am Hut hat.

Landogar
11.03.2007, 07:18
Lebt dein Großvater noch? Also meiner würde mich BRD-Kot und Vaterlandsverräter nennen hätte ich die politische Einstellung wie du und deine Mutter.
Was würde denn dein Großvater zur Freimaurerfahne in deinem Avatar sagen? War/ist er Freimaurer?
Es wird Zeit für dich deinen beschränkten Untertanenverstand abzulegen, dann erst kannst du dich auch über das "Proletariat" auslassen, nicht vorher du Bub.


Meine politische Einstellung? Die umfasst ein paar Themen mehr als das was hier von so machem User propagiert wird. Ich bin nämlich durchaus der Auffassung, das es wichtigere Themen gibt, als die achso große Gefahr, die von anderen Kulturen ausgeht.
Das die Europaflagge ihre Ursprünge in der Freimaurerloge haben soll, ist eine von vielen Legenden, deren Wahrhaftigkeit ich stark anzweifle. Ich verwende dieses Avatar um meine Überzeugung von der Idee eines geeinten Europas zu verdeutlichen.

Sterntaler
11.03.2007, 07:34
http://img113.imageshack.us/img113/9739/screenshot0801200707494pj1.png


dieser verbrecherischen Ideologie des Mord und Terrors sollte nicht noch eine öffentliche Plattform auf unsere Kosten geboten werden.

Herr Bratbäcker
11.03.2007, 08:15
dieser verbrecherischen Ideologie des Mord und Terrors sollte nicht noch eine öffentliche Plattform auf unsere Kosten geboten werden.

Je höher der islamische Einfluß in der BRD, je mehr Araber und Türken in der BRD, um so höher die Wahrscheinlichkeit, dass die ewigen HC-Zahlungen eingestellt werden und ein gewisser Zentralrat keine Rolle mehr spielt. Sieh es einfach mal so. :cool2:

Achsel-des-Bloeden
11.03.2007, 15:24
Der SWR beschäftigt sich bereits auf der Startseite www.swr.de mit dem Thema Islam.
...
"SWR3-Reporterin Julia Rubin hat eine andere Welt kennen gelernt: Eine Woche war sie zu Gast bei der muslimischen Familie Öner. Sie begleitet die Familie in die Moschee und testet, wie man sich unter einem Kopftuch fühlt. [mehr bei SWR3]"
Das lässt allerdings nichts Gutes verheissen ...

Die SWR- Tante sollte auch gleich unter dem Kopftuch und in der Verkuttung bleiben (besonders im Hochsommer), sollte sie nicht klare und somit ABLEHNENDE Stellung gegen dieses archaische Treiben moderieren.

Guilelmus
11.03.2007, 15:40
Meine politische Einstellung? Die umfasst ein paar Themen mehr als das was hier von so machem User propagiert wird.
Eine nichtssagende Aussage.


Ich bin nämlich durchaus der Auffassung, das es wichtigere Themen gibt, als die achso große Gefahr, die von anderen Kulturen ausgeht.
Was ist denn wichtiger?
Die Hauptgefahr geht von der liberaldemokratischen Unkultur aus, alles andere ist Beiwerk.


Das die Europaflagge ihre Ursprünge in der Freimaurerloge haben soll, ist eine von vielen Legenden, deren Wahrhaftigkeit ich stark anzweifle.
Die 12 Sterne der Fahne sind ein jüdisch-katholisches Zeichen, die 12 Sterne der Marienkrone stehen für die 12 Stämme Israels.
Eine wahrlich unpassende Fahne für Europa, aber eine passende für die Hochgradfreimaurer in Brüssel.


Ich verwende dieses Avatar um meine Überzeugung von der Idee eines geeinten Europas zu verdeutlichen.
Mit deiner Überzeugung wirst du keinen Blumentopf mehr gewinnen, die Leute wenden sich immer mehr ab von dem Moloch genannt EU. Die Intention einen Staat Europa zu schaffen und die Nationalstaaten aufzulösen und in EU-Provinzen zu verwandeln ist kriminell und entspricht auch in keiner Weise den Wünschen der Bevölkerungen.
Warten wir mal ab was die Briten sagen sollte die EU-Verfssung dort zur Abstimmung frei gegeben werden, in der BRD gibt es aus gutem Grund keine direkte Mitbestimmung...

Der Islam als solches verstößt gegen das Grundgesetz und auch die EU-Verfassung, also warum sollte man ein "islamisches Wort" anbieten? Warum werden andere wegen ihrer Opposition zum GGS verfolgt?

Sterntaler
11.03.2007, 16:28
doppelt

Landogar
11.03.2007, 17:41
Eine nichtssagende Aussage.

Über diesen Rückschluss ließe sich trefflich streiten...



Was ist denn wichtiger?
Die Hauptgefahr geht von der liberaldemokratischen Unkultur aus, alles andere ist Beiwerk.

Was wichtiger ist? Vielleicht die Tatsache das die Welt auf eine nie dagewesene Wirtschaftskrise zusteuert?



Die 12 Sterne der Fahne sind ein jüdisch-katholisches Zeichen, die 12 Sterne der Marienkrone stehen für die 12 Stämme Israels.
Eine wahrlich unpassende Fahne für Europa, aber eine passende für die Hochgradfreimaurer in Brüssel.

Wenn du anderen Kulturen nicht so ablehnend gegenüber stehen würdest, so wüsstest du vielleicht, das die Zahl 12 kulturübergreifend als die Zahl der Vollkommenheit angesehen wird. Vom Kosmos der Maya bis hin zu den Griechen ("Zahl des Zeus").



Mit deiner Überzeugung wirst du keinen Blumentopf mehr gewinnen, die Leute wenden sich immer mehr ab von dem Moloch genannt EU. Die Intention einen Staat Europa zu schaffen und die Nationalstaaten aufzulösen und in EU-Provinzen zu verwandeln ist kriminell und entspricht auch in keiner Weise den Wünschen der Bevölkerungen.
Warten wir mal ab was die Briten sagen sollte die EU-Verfssung dort zur Abstimmung frei gegeben werden, in der BRD gibt es aus gutem Grund keine direkte Mitbestimmung...

Was du hier anprangerst, prangerst du meiner Meinung nach sogar zu Recht an. Meine Vorstellung von Europa sieht auch anderst aus, als bürokratische Vorgaben zur korrekten Gurken-Krümmung. Das Projekt Europa ist und bleibt eine Baustelle, aber ich zweifle nicht daran, dass es eines Tages vollendet sein wird.




Der Islam als solches verstößt gegen das Grundgesetz und auch die EU-Verfassung, also warum sollte man ein "islamisches Wort" anbieten? Warum werden andere wegen ihrer Opposition zum GGS verfolgt?


Es gibt nicht "den" Islam. Hast du den Koran gelesen? Warst du je in einem islamischen Land, und hast dort die Menschen in ihrem Alltag erlebt? Ich war für ein halbes Jahr in einer kleinen marokkanischen Hafenstadt, weit ab touristischer Infrastruktur, und habe dort bei einer befreundeten Familie gelebt, der Vater war der Imam der örtlichen Moschee, seine Frau Dozentin an der Universität von Rabat.
Selten sind mir so offene und herzliche Menschen begegnet, selten eine Gemeinschaft, in dem sich die Menschen so selbstverständlich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite standen und sich um die ärmsten der Armen gekümmert haben, obwohl sie selbst nicht sehr viel hatten.
Also erzähl mir hier bitte nichts über "böse Moslems". Du kannst nur die hohlen Phrasen und abgedroschenen Plattitüden rechter Eiferer nachplappern, die ihren Frust in die Welt hinaus schreien, eben von jener Welt nichts zu wissen, weil sie nie in ihrem Leben aus ihrer kleinen, heilen deutschen Welt hinausgekommen sind, in der das allabendliche Stammtischgeschwätz die einzigste Form der politischen Diskussionskultur darstellt, und die "Bild-Zeitung" als einzigstes Fenster zu einer Welt fungiert, die in den Redaktionsräumen des Axel-Springer-Konzernes sorfältig erdacht wird, um den willigen Konsument nicht aus seiner geistigen Lethargie zu erwecken, weil dieser sonst eines Tages dahinter kommen könnte, das diese Welt eben doch nicht so ist, wie er sie sich immer vorgestellt hat.

Hofer
11.03.2007, 17:59
Ich bin schon einmal einem Terroranschlag in Südthailand entkommen. Am 17.02.2007 war ich auf dem Weg zum Norden ,Richtung Bangkok.

Am 18.02.2007 gab es dann DAS ISLAMISCHE WORT ZUM SONNTAG.



Terrornacht in Thailand

Am 18.02.2007 kam es in Südthailand zu zahlreichen Anschlägen von moslemischen Terrorristen. In Yala Pattani , Narathiwat, und Songkhla explodierden 27 Bomben , 16 Brandstiftungen , 3 Schießereien , 7 Todesopfer, 53 Menschen wurden zum Teil schwer verletzt.

Quelle : Bangkok Post 20.02.2007

www.bangkokpost.com

TV Nachrichten Thailand 20/21.02 2007

So sieht der Dialog aus und nicht anders

Stockinger
11.03.2007, 18:00
Über diesen Rückschluss ließe sich trefflich streiten...




Was wichtiger ist? Vielleicht die Tatsache das die Welt auf eine nie dagewesene Wirtschaftskrise zusteuert?




Wenn du anderen Kulturen nicht so ablehnend gegenüber stehen würdest, so wüsstest du vielleicht, das die Zahl 12 kulturübergreifend als die Zahl der Vollkommenheit angesehen wird. Vom Kosmos der Maya bis hin zu den Griechen ("Zahl des Zeus").




Was du hier anprangerst, prangerst du meiner Meinung nach sogar zu Recht an. Meine Vorstellung von Europa sieht auch anderst aus, als bürokratische Vorgaben zur korrekten Gurken-Krümmung. Das Projekt Europa ist und bleibt eine Baustelle, aber ich zweifle nicht daran, dass es eines Tages vollendet sein wird.





Es gibt nicht "den" Islam. Hast du den Koran gelesen? Warst du je in einem islamischen Land, und hast dort die Menschen in ihrem Alltag erlebt? Ich war für ein halbes Jahr in einer kleinen marokkanischen Hafenstadt, weit ab touristischer Infrastruktur, und habe dort bei einer befreundeten Familie gelebt, der Vater war der Imam der örtlichen Moschee, seine Frau Dozentin an der Universität von Rabat.
Selten sind mir so offene und herzliche Menschen begegnet, selten eine Gemeinschaft, in dem sich die Menschen so selbstverständlich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite standen und sich um die ärmsten der Armen gekümmert haben, obwohl sie selbst nicht sehr viel hatten.
Also erzähl mir hier bitte nichts über "böse Moslems". Du kannst nur die hohlen Phrasen und abgedroschenen Plattitüden rechter Eiferer nachplappern, die ihren Frust in die Welt hinaus schreien, eben von jener Welt nichts zu wissen, weil sie nie in ihrem Leben aus ihrer kleinen, heilen deutschen Welt hinausgekommen sind, in der das allabendliche Stammtischgeschwätz die einzigste Form der politischen Diskussionskultur darstellt, und die "Bild-Zeitung" als einzigstes Fenster zu einer Welt fungiert, die in den Redaktionsräumen des Axel-Springer-Konzernes sorfältig erdacht wird, um den willigen Konsument nicht aus seiner geistigen Lethargie zu erwecken, weil dieser sonst eines Tages dahinter kommen könnte, das diese Welt eben doch nicht so ist, wie er sie sich immer vorgestellt hat.

Deine islamischen Freunde (und die deiner Mutter), die Anbeter eines Kinderschänders:

http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/pichandscutquote.jpghttp://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/fanatic_1.jpg
http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/holo.jpghttp://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/kids22.jpg
http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/handgrenade.jpg

ISLAM = ABSCHAUM

Verrari
11.03.2007, 18:02
Ich war für ein halbes Jahr in einer kleinen marokkanischen Hafenstadt, weit ab touristischer Infrastruktur, und habe dort bei einer befreundeten Familie gelebt, der Vater war der Imam der örtlichen Moschee, seine Frau Dozentin an der Universität von Rabat.
Selten sind mir so offene und herzliche Menschen begegnet, selten eine Gemeinschaft, in dem sich die Menschen so selbstverständlich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite standen und sich um die ärmsten der Armen gekümmert haben, obwohl sie selbst nicht sehr viel hatten.
Also erzähl mir hier bitte nichts über "böse Moslems". Du kannst nur die hohlen Phrasen und abgedroschenen Plattitüden rechter Eiferer nachplappern, die ihren Frust in die Welt hinaus schreien, eben von jener Welt nichts zu wissen, weil sie nie in ihrem Leben aus ihrer kleinen, heilen deutschen Welt hinausgekommen sind, in der das allabendliche Stammtischgeschwätz die einzigste Form der politischen Diskussionskultur darstellt, und die "Bild-Zeitung" als einzigstes Fenster zu einer Welt fungiert, die in den Redaktionsräumen des Axel-Springer-Konzernes sorfältig erdacht wird, um den willigen Konsument nicht aus seiner geistigen Lethargie zu erwecken, weil dieser sonst eines Tages dahinter kommen könnte, das diese Welt eben doch nicht so ist, wie er sie sich immer vorgestellt hat.

Okay, scheint so, als ob Du Dich gut mit diesen Menschen verstanden hast. Warum auch nicht. Und da Du die Mentalität dieser Leute doch recht gut zu kennen scheinst, möchte ich Dir mal ne Frage stellen:
Glaubst Du diese Leute dort hätten genauso reagiert und Dich genauso gut behandelt, wenn in deren Umgebung seit einigen Jahren Christen "eingewandert" wären, die darauf bestehen christliche Kirchen in ihrem Ort zu bauen und fundamentalistische Hetzprediger aus Europa einfliegen lassen?

Sterntaler
11.03.2007, 18:08
das adlige Muttersöhnchen hat als erster die Buchsen voll, wenn der auf Musel Bombe tritt. Der scheint der beste Freund der islamischen Terror Bestien zu sein.

http://img104.imageshack.us/img104/5796/realholocaustio6.jpg

seine besten Freunde:


http://img241.imageshack.us/img241/1775/attainhamburgzp1.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=attainhamburgzp1.jpg)


http://img427.imageshack.us/img427/7559/obl6ee.th.jpg (http://img427.imageshack.us/my.php?image=obl6ee.jpg)


der eine wurde von BinLaden nach geschickt, hatte er auch Date mit deiner Mutter? Was hat man deiner Mutter bezahlt, das die diese Islampropaganda verbreitet? Schade das du,oder deine Angehörigen nicht unter den Opfern von Madrid ,London etc. pp. sind, dann würdest du die Religion des Friedens erst richtig schätzen können.

Guilelmus
11.03.2007, 18:20
Über diesen Rückschluss ließe sich trefflich streiten...
Dann fang mal an.


Was wichtiger ist? Vielleicht die Tatsache das die Welt auf eine nie dagewesene Wirtschaftskrise zusteuert?
Ich glaube das erst wenn es soweit ist.


Wenn du anderen Kulturen nicht so ablehnend gegenüber stehen würdest, so wüsstest du vielleicht, das die Zahl 12 kulturübergreifend als die Zahl der Vollkommenheit angesehen wird. Vom Kosmos der Maya bis hin zu den Griechen ("Zahl des Zeus").
Ich stehe anderen Kulturen nicht grundsätzlich ablehnend gegenüber, manchen allerdings schon.


Was du hier anprangerst, prangerst du meiner Meinung nach sogar zu Recht an. Meine Vorstellung von Europa sieht auch anderst aus, als bürokratische Vorgaben zur korrekten Gurken-Krümmung. Das Projekt Europa ist und bleibt eine Baustelle, aber ich zweifle nicht daran, dass es eines Tages vollendet sein wird.
Das Projekt Europa, wenn ich das schon höre. Die EU ist nicht mit Europa gleichzusetzen. Hoffentlich bleibt die EU eine Baustelle die immer weiter kollabiert, damit die Europäer die Freiheit erlangen können. Ich bin für ein Europa der souveränen Vaterländer.


Es gibt nicht "den" Islam.
Doch. Die Basis ist des Verehren eines mordenenden, vergewaltigenden und pädophilen Wüstenbandit. Da spielt der Zwist im irgendwlche Imam Alis kein eRolle.


Hast du den Koran gelesen? Warst du je in einem islamischen Land, und hast dort die Menschen in ihrem Alltag erlebt?
Ich habe schonmal in einem gewohnt. Die Nichtmoslems wurden unterdrückt und ausgenutzt wo es nur geht. Um Moslems und ihr kulturelles Verhalten zu sehen brauche ich nur vor die Türe zu gehen.


Ich war für ein halbes Jahr in einer kleinen marokkanischen Hafenstadt, weit ab touristischer Infrastruktur, und habe dort bei einer befreundeten Familie gelebt, der Vater war der Imam der örtlichen Moschee, seine Frau Dozentin an der Universität von Rabat.
Selten sind mir so offene und herzliche Menschen begegnet, selten eine Gemeinschaft, in dem sich die Menschen so selbstverständlich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite standen und sich um die ärmsten der Armen gekümmert haben, obwohl sie selbst nicht sehr viel hatten.
Wie rührend. Bist du schon konvertiert?
Moslems die versuchen die Situation ihrer Mitmenschen zu verbessern landen oft genug in Foltergefängnissen oder werden gleich von ihren fanatischen Glaubensbrüdern beseitigt.


Also erzähl mir hier bitte nichts über "böse Moslems".
Die meisten Straftaten ud Terroranschläge werden von Moslems verübt. Ich sage ja gar nicht das jeder Moslem ein Terrorist ist - aber so wie der Herr so das G'scherr - Mohammed hat ja seine Friedensliebe oft genug bewiesen, nicht?


Du kannst nur die hohlen Phrasen und abgedroschenen Plattitüden rechter Eiferer nachplappern,
War mir klar das das kommt - früher oder später :hihi:


die ihren Frust in die Welt hinaus schreien, eben von jener Welt nichts zu wissen,
Ich denke eher die wissen genau warum sie frustriert sind!


weil sie nie in ihrem Leben aus ihrer kleinen, heilen deutschen Welt hinausgekommen sind,
Man braucht nur die eigene Wohnung zu verlassen und etwas die Straße entlang zu gehen, dann befindet man sich in der multikulturellen Realität, man wird angegriffen, belästigt, beraubt, beschimpft usw. Die Regierung tut nicht etwa die Probleme durch ein großzügiges Repatriierungprogramm beheben, nein, es werden Gesetze geschaffen um die Meinungsfreiheit zu unterdrücken.


in der das allabendliche Stammtischgeschwätz die einzigste Form der politischen Diskussionskultur darstellt,
Stammtischgeschwätz, das scheint ein beliebtes Wort zu sein um politische Gegner zu diskreditieren. Die herrschenden Eliten sind fleißig bemüht jedwede Kritik als Stammtischgeschwätz abzutun, um dann mit ihrer ach so tollen Menschenrechtspolitik fortzufahren...


und die "Bild-Zeitung" als einzigstes Fenster zu einer Welt fungiert, die in den Redaktionsräumen des Axel-Springer-Konzernes sorfältig erdacht wird, um den willigen Konsument nicht aus seiner geistigen Lethargie zu erwecken, weil dieser sonst eines Tages dahinter kommen könnte, das diese Welt eben doch nicht so ist, wie er sie sich immer vorgestellt hat.
Wie oft liest du die Bild-Zeitung? Ich lese sie nie, deshalb kann ich nicht viel über sie sagen.
Fakt bleibt dass die Presse im Dienst der Herrschenden steht und in diesem Sinne auf ihre Leseschaft einwirkt.
"Wenn du die Zeitung nicht liest, bist du uninformiert, wenn du die Zeitung liest bist du desinformiert." Mark Twain.
In diesem Sinne..

Nachtfalke
11.03.2007, 18:58
Es gibt nicht "den" Islam. Hast du den Koran gelesen? Warst du je in einem islamischen Land, und hast dort die Menschen in ihrem Alltag erlebt? Ich war für ein halbes Jahr in einer kleinen marokkanischen Hafenstadt, weit ab touristischer Infrastruktur, und habe dort bei einer befreundeten Familie gelebt, der Vater war der Imam der örtlichen Moschee, seine Frau Dozentin an der Universität von Rabat.
Selten sind mir so offene und herzliche Menschen begegnet, selten eine Gemeinschaft, in dem sich die Menschen so selbstverständlich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite standen und sich um die ärmsten der Armen gekümmert haben, obwohl sie selbst nicht sehr viel hatten.
Oh, ja *sniff* ich fange gleich an zu heulen.
So nette Leute, so toll, mehr davon:
http://www.youtube.com/watch?v=orF1i36F5u4

Sag mal Junge kommst Du aus deinem Villen-Bonzen-Viertel auch mal raus in die deutschen Großstätte wo es von deinen "Friedens"-Freunden nur so wimmelt?

Klar wurdest Du von Deiner Gastfamilie höflich aufgenommen.
Aber das war Gast-Weise.
Wie sehe es auf Dauer aus, vor allem wenn sie wie in Kreuzberg die Mehrheit stellen.
Du Ignorant, hast Du schon einmal Lehrerinnen von der Rütli-Schule befragt, wieso so von ihren Araber-Kindern als "Schlampe" oder "Schweinfresserein" beschimpft wird?

Nein zu Moschee-Sender!!!

Sterntaler
11.03.2007, 19:05
in Marroko bei einer "befreundeten " Familie, hieß die zufällig wie der zur Beihilfe des Morden in 249 Fällen verurteilte Mottassadeq aus Hamburg?

Landogar
11.03.2007, 19:06
Okay, scheint so, als ob Du Dich gut mit diesen Menschen verstanden hast. Warum auch nicht. Und da Du die Mentalität dieser Leute doch recht gut zu kennen scheinst, möchte ich Dir mal ne Frage stellen:
Glaubst Du diese Leute dort hätten genauso reagiert und Dich genauso gut behandelt, wenn in deren Umgebung seit einigen Jahren Christen "eingewandert" wären, die darauf bestehen christliche Kirchen in ihrem Ort zu bauen und fundamentalistische Hetzprediger aus Europa einfliegen lassen?


Das ist tatsächlich eine berechtigte Frage die ich so auch nicht beantworten kann. Ich habe diese Menschen in ihrem Alltag erlebt, der Begegnungen mit Menschen anderen Glaubens kaum zulässt, da sich eben nie oder nur sehr selten Touristen
dorthin verirren (obwohl es wirklich ein malerisches Stätdchen ist).
Ich kann nur sagen das sie mir (dem absoluten Fremdling) mit echter Freundlichkeit begegnet sind, vieleicht hat auch schlicht und einfach eine gehörige portion Neugierde sein Übriges dazu getan. Alles was ich weiss ist, da ich so angenommen und respektiert wurde wie ich war, unabhängig meines kulturellen Hintergrunds oder meines (damals noch christlichen) Glaubens.

Sterntaler
11.03.2007, 19:10
kannst ja nach Marroko zu deinen Freunden umziehen, da kannste Flachzange, dir jeden Tag das Wort zum Freitag 20 x anhören.

Verrari
11.03.2007, 19:10
Das ist tatsächlich eine berechtigte Frage die ich so auch nicht beantworten kann. Ich habe diese Menschen in ihrem Alltag erlebt, der Begegnungen mit Menschen anderen Glaubens kaum zulässt, da sich eben nie oder nur sehr selten Touristen
dorthin verirren (obwohl es wirklich ein malerisches Stätdchen ist).
Ich kann nur sagen das sie mir (dem absoluten Fremdling) mit echter Freundlichkeit begegnet sind, vieleicht hat auch schlicht und einfach eine gehörige portion Neugierde sein Übriges dazu getan. Alles was ich weiss ist, da ich so angenommen und respektiert wurde wie ich war, unabhängig meines kulturellen Hintergrunds oder meines (damals noch christlichen) Glaubens.

Danke für Deine ausweichende Antwort auf meine Frage. ;)

Landogar
11.03.2007, 19:13
in Marroko bei einer "befreundeten " Familie, hieß die zufällig wie der zur Beihilfe des Morden in 249 Fällen verurteilte Mottassadeq aus Hamburg?


Deine Provokationen sind mittlerweile so platt und niveaulos, das ich mich nicht dazu herablassen werde, auf diese einzugehen.

Daher schließe ich mit einem Zitat ab, das mir situationsbeding gut zu deiner Person zu passen scheint:

Auch geistige Kastraten machen sich mit schriller Stimme bemerkbar.
(Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Lyriker u. Satiriker, 1909-1966)

Verrari
11.03.2007, 19:13
kannst ja nach Marroko zu deinen Freunden umziehen, da kannste Flachzange, dir jeden Tag das Wort zum Freitag 20 x anhören.

Warum bezeichnest Du ihn als "Flachzange"? ?( ?( ?(

Landogar
11.03.2007, 19:20
Danke für Deine ausweichende Antwort auf meine Frage. ;)

Sollte so nicht verstanden werden, aber ich kann nunmal keine adäquate Antwort darauf geben. Würde ich "Nein" sagen würde ich lügen, und wenn ich "Ja" sagte ebenfalls. Ich kann den Leuten ja nicht in die Köpfe gucken, sondern nur nach ihrem Verhalten mir gegenüber beurteilen. Ich werde mir nicht anmaßen, diesbezüglich ein Urteil über diese Menschen auszusprechen.

Verrari
11.03.2007, 19:23
Sollte so nicht verstanden werden, aber ich kann nunmal keine adäquate Antwort darauf geben. Würde ich "Nein" sagen würde ich lügen, und wenn ich "Ja" sagte ebenfalls. Ich kann den Leuten ja nicht in die Köpfe gucken, sondern nur nach ihrem Verhalten mir gegenüber beurteilen. Ich werde mir nicht anmaßen, diesbezüglich ein Urteil über diese Menschen auszusprechen.

Okay, das klingt für mich plausibel! ;)

Allerdings kann man meine Frage nicht mit einem JA oder NEIN beamtworten!

Nachtfalke
11.03.2007, 19:24
Deine Provokationen sind mittlerweile so platt und niveaulos, das ich mich nicht dazu herablassen werde, auf diese einzugehen.

Daher schließe ich mit einem Zitat ab, das mir situationsbeding gut zu deiner Person zu passen scheint:

Auch geistige Kastraten machen sich mit schriller Stimme bemerkbar.
(Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Lyriker u. Satiriker, 1909-1966)



Gehe mal auf folgende Argumente ein:

ZDF-Beitrag zu Koran-Schulen in Deutschland:
mms://ms.mdcs.dtag.de/zdf/zdf/050712_f21_koranschulen_h.wmv

Friedfertige Kinder gehen in muslimische Koran-Schulen - sie lernen den Koran auswendig - und kommen dann total verhetzt da wieder raus! "Mädchen sind Schlampen" - "Deutsche haben keine Werte" - so die Wörter der islamisch erzogenen Kinder, die Kinder prügeln auf andere Kinder ein. Den Kindern wird gelehrt die westlichen Werte abzulehnen.

Sind diese Kinder die Kinder einer friedvollen Zukunft?

Indoktrienierte und hass-verhetzte Kinder, mitten in Deutschland und vom deutschen Steuerzahler mitbezahlt!


Das ist der Islam!

Nein zu Moschee-Sender!

Sterntaler
12.03.2007, 17:21
das Wort zum Freitag eines weich gespülten Freimaurersender interssiert keinen Musel. wo es doch schon so schöne Wort zum Freitage gibt.


http://60minutes.yahoo.com/segment/47/jihad_online


http://d.yimg.com/us.yimg.com/p/60minutes/20070309/f65a37e85fdef3c95226e514758ec2bc.jpg?

Krabat
12.03.2007, 17:24
Auch geistige Kastraten machen sich mit schriller Stimme bemerkbar.
(Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Lyriker u. Satiriker, 1909-1966)

Oder sie arbeiten im Hintergrund wie Deine Muselmami.

Herr Bratbäcker
12.03.2007, 17:30
Warum bezeichnest Du ihn als "Flachzange"? ?( ?( ?(

Er meinte Flachwichser. :cool:

Sterntaler
12.03.2007, 17:32
das wär noch treffender, hat den seine Mammi die SWR Studios zur Verfügung gestellt?

http://www.spiegel.de/img/0,1020,822226,00.jpg

Walter Hofer
12.03.2007, 17:36
Er meinte Flachwichser.

das Wort wird in vielen Foren als Beleidigung geahndet:

sag besser Flakwichser, wie ich, das empfinden unsere Nationalen Kämpfer sogar als Lob.

Alfred
12.03.2007, 17:49
Gehe mal auf folgende Argumente ein:

ZDF-Beitrag zu Koran-Schulen in Deutschland:
mms://ms.mdcs.dtag.de/zdf/zdf/050712_f21_koranschulen_h.wmv

Friedfertige Kinder gehen in muslimische Koran-Schulen - sie lernen den Koran auswendig - und kommen dann total verhetzt da wieder raus! "Mädchen sind Schlampen" - "Deutsche haben keine Werte" - so die Wörter der islamisch erzogenen Kinder, die Kinder prügeln auf andere Kinder ein. Den Kindern wird gelehrt die westlichen Werte abzulehnen.

Sind diese Kinder die Kinder einer friedvollen Zukunft?

Indoktrienierte und hass-verhetzte Kinder, mitten in Deutschland und vom deutschen Steuerzahler mitbezahlt!


Das ist der Islam!

Nein zu Moschee-Sender!

Ein weiteres Argument gegen den Islam in Europa und ein Schlag ins Gesicht der GutmenschenMafia(Focus).
Dieser Beitrag des ZDF zeigt das das Experiment Islam fehlgeschlagen ist.
Nun liegt es an uns die Muslime zurück in ihre Gebiete zu schucken.
Handeln oder Untergehen.

ErhardWittek
22.03.2007, 00:45
Der gräfliche Großvater! Mann, Landogar ist ein ziemlicher Idiot.
Und ein ziemlich blasierter Angeber. Es ist ihm sichtlich daran gelegen, seine Verdienste und Fähigkeiten hier darzutun, auf daß ihm allerhöchste Bewunderung unsererseits zuteil werden möge. Wahrscheinlich hat er's nötig.