PDA

Vollständige Version anzeigen : Irak: Islamisten drohen mit Geisel-Tötung



Sterntaler
10.03.2007, 08:53
Neu "deutsche" vor der Kamera, treibt das den Preis in die Höhe?


http://www.spiegel.de/img/0,1020,820858,00.jpg


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,grossbild-820858-470957,00.html

basti
10.03.2007, 09:08
die frau ist doch deutsche.

Quo vadis
10.03.2007, 09:13
Die Entführer fordern angeblich den Abzug der BW aus Afghanistan.Da diese Forderung natürlich nicht erfüllt wird, bliebt mal abzuwarten, ob die Entführer ernst machen.....

Sterntaler
10.03.2007, 09:14
Die Entführer fordern angeblich den Abzug der BW aus Afghanistan.Da diese Forderung natürlich nicht erfüllt wird, bliebt mal abzuwarten, ob die Entführer ernst machen.....

Quatsch, 250,00 Mio US $ sind das Ziel. :] Jeder weis, welche Zustände im Irak herrschen, andere als Mallorca, oder anderen Ferienzielen.

Sterntaler
10.03.2007, 09:20
die frau ist doch deutsche.

ja, das sieht man ganz deutlich an der Kleidung. :))

Thauris
10.03.2007, 09:21
Neu "deutsche" vor der Kamera, treibt das den Preis in die Höhe?


http://www.spiegel.de/img/0,1020,820858,00.jpg


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,grossbild-820858-470957,00.html


Nur zur Information - Geißeln sehen so aus

http://www.selket.de/images/geissel.jpg

:D

sporting
10.03.2007, 09:21
Neu "deutsche" vor der Kamera, treibt das den Preis in die Höhe?


http://www.spiegel.de/img/0,1020,820858,00.jpg


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,grossbild-820858-470957,00.html

das sind und werden niemals deutsche sein. zum nächsten thema bitte!

Sterntaler
10.03.2007, 09:29
Nur zur Information - Geißeln sehen so aus

http://www.selket.de/images/geissel.jpg

:D

verdammt, du entdeckst aber auch alles /:(


Vielleicht hätten die beiden dies mal lesen solle:


http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Irak/Sicherheitshinweis.html




Allgemeine Reiseinformationen
Vor Reisen nach Irak wird eindringlich gewarnt. Die Botschaft der Bundesrepublik Deutschland in Bagdad ist für den Publikumsverkehr geschlossen.

Einreisebestimmungen für deutsche Staatsangehörige
Vor Reisen nach Irak wird eindringlich gewarnt. Die Botschaft der Bundesrepublik Deutschland in Bagdad ist für den Publikumsverkehr geschlossen.

Visa müssen vor der Einreise bei einer irakischen Auslandsvertretung beantragt werden. Eine Liste der irakischen Auslandsvertretungen finden Sie im Internet unter: www.iraqmofa.net

Sterntaler
10.03.2007, 09:37
wer hat denn da am Titel rumgefummelt?

Quo vadis
10.03.2007, 09:48
Quatsch, 250,00 Mio US $ sind das Ziel. :] Jeder weis, welche Zustände im Irak herrschen, andere als Mallorca, oder anderen Ferienzielen.

Der deutschen Mustermigrationshintergrundfamilie hat´s scheinbar so gut im Irak gefallen, dass man trotz Krieg, Bügerkrieg, Terror und Entführungen lieber dort geblieben ist, als in Bürlün.Scheinbar haben die, die vielen Türken in ihrem ästhetischem Empfinden gestört.
Der Fall erinnert mich an den Libanon.Schiffsladungen "Deutsche" mußten da "zurückgeführt" werden, als es knallte und krachte--da kam der deutsche Pass plötzlich wieder in Erinnerung, das Weltasyl mußte wieder mal herhalten, wenn Sozialleistungen aus Deutschland, im Libanon verpraßt werden sollten.......

Sterntaler
10.03.2007, 09:52
...genauso; viele Scheinasylanten melden sich auch hier beim Weltsozialamt an und lassen sich die Kohle in dem Land auszahlen,in dem sie angeblich geflüchtet sind, wie Idioten dürfen dann zahlen und unsere Schulen etc. pp. gehen den Bach runter.

Herr Bratbäcker
10.03.2007, 09:53
Man sollte zahlen und ein Entführungsministerium einrichten mit großzügigem Budget und einem Stab von ca. 2000 Mitarbeitern. Zur Finanzierung vielleicht die MWST um ein klitzekleines Prozentchen erhöhen?

lupus_maximus
10.03.2007, 10:20
Man sollte zahlen und ein Entführungsministerium einrichten mit großzügigem Budget und einem Stab von ca. 2000 Mitarbeitern. Zur Finanzierung vielleicht die MWST um ein klitzekleines Prozentchen erhöhen?
Ich würde sagen: Überlaßt sie ihren Entführern.

Deutsche sind es jedenfalls nicht!

Quo vadis
10.03.2007, 10:21
...genauso; viele Scheinasylanten melden sich auch hier beim Weltsozialamt an und lassen sich die Kohle in dem Land auszahlen,in dem sie angeblich geflüchtet sind, wie Idioten dürfen dann zahlen und unsere Schulen etc. pp. gehen den Bach runter.

natürlich, nur darum geht es.Zwischen den Ländern werden dann Familienagehörige hin und her verschoben, dass mind. 1 Wohnsitz permanent in Dtl. belegt ist und jemand die Knete vom Konto abheben kann.Die Großsippe vor Ort hält sich dann an den fließenden Euros schadlos und kann dann je nach Lage der Dinge, weiteren Nachwuchs als "Flüchtling" nach Dtl. schicken...
Die jetzt im Irak entführte Deutsche, mit ihrem migrationshintergründigen Sohn, könnte vom Alter her perfekt eine 68-erin sein.Paßt alles--Berlin, Ausländermann, Migrantenkinder und noch schlimmer---Tümmelei mit dem Herkunftsland des Mannes, die im totalen Hinzug gipfelt, seit über 20 Jahren--der Gatte zieht die deutschen Krankenkassen ab als Arzt und die Knete geht ins heimelige Nest nach Baghdad.Hätte alles so schön sein können, wäre da nicht die "Religion des Friedens".......:rolleyes:

Sterntaler
10.03.2007, 10:24
...das Asylrecht muss/sollte dringenst reformiert/abgeschafft werden,

Don
10.03.2007, 10:30
Die Frau ist Deutsche. Korrektur, sie war Deutsche.
Sie heiratete vor ca. 20 Jahren einen irakischen Professor (so die Medien) und lebt seither in Bagdad. Mit irakischem Pass. Und dem deutschen, natürlich. Ist ja immer gut, falls noch was schiefgeht.
Jetzt winselt sie die deutsche Kanzlerin um Hilfe an. Leider ist nicht bekannt, was sie vor ein paar Jahren über Deutschland gesagt hätte, wäre sie interviewt worden.


Eine würdige Osthoff-Nachfolgerin.
Wir sollten uns wirklich überlegen, ein Moment aus dem guten alten DDR Rechtssystem zu übernehmen, daß unserem deutlich überlegen ist.
Die Möglichkeit, die Staatsbürgerschaft zu entziehen.

Quo vadis
10.03.2007, 10:31
Rettung von Deutschen und "Deutschen" im Wandel der Zeit:

1945:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1872,2043492,00.html

2006

http://www.dieneueepoche.com/articles/2006/07/18/39235.html

lupus_maximus
10.03.2007, 10:34
Die Frau ist Deutsche. Korrektur, sie war Deutsche.
Sie heiratete vor ca. 20 Jahren einen irakischen Professor (so die Medien) und lebt seither in Bagdad. Mit irakischem Pass. Und dem deutschen, natürlich. Ist ja immer gut, falls noch was schiefgeht.
Jetzt winselt sie die deutsche Kanzlerin um Hilfe an. Leider ist nicht bekannt, was sie vor ein paar Jahren über Deutschland gesagt hätte, wäre sie interviewt worden.


Eine würdige Osthoff-Nachfolgerin.
Wir sollten uns wirklich überlegen, ein Moment aus dem guten alten DDR Rechtssystem zu übernehmen, daß unserem deutlich überlegen ist.
Die Möglichkeit, die Staatsbürgerschaft zu entziehen.
Ich habe mir mal die angebliche Deutsche näher angeguckt.

Für mich sieht es so aus, als wenn sie das Grinsen nicht verbergen kann!

Ich glaube nicht, daß ich mich so täuschen kann.

Sterntaler
10.03.2007, 10:35
Die Frau ist Deutsche. Korrektur, sie war Deutsche.
Sie heiratete vor ca. 20 Jahren einen irakischen Professor (so die Medien) und lebt seither in Bagdad. Mit irakischem Pass. Und dem deutschen, natürlich. Ist ja immer gut, falls noch was schiefgeht.
Jetzt winselt sie die deutsche Kanzlerin um Hilfe an. Leider ist nicht bekannt, was sie vor ein paar Jahren über Deutschland gesagt hätte, wäre sie interviewt worden.


Eine würdige Osthoff-Nachfolgerin.
Wir sollten uns wirklich überlegen, ein Moment aus dem guten alten DDR Rechtssystem zu übernehmen, daß unserem deutlich überlegen ist.
Die Möglichkeit, die Staatsbürgerschaft zu entziehen.

ich hättesie schon längst ausgebürgert, da es eine doppelte Staatsbürgerschaft nicht gibt.

So sah dies in der DDR aus:

http://img442.imageshack.us/img442/5407/screenshot24012007201408aq.th.png (http://img442.imageshack.us/my.php?image=screenshot24012007201408aq.png)

da die "DDR", genauso ein Besatzerkonstrukt war, wie die "BRD", ist dies für Deutsche unrelevant, da diese immer noch deutsche sind, nur für Passfremde Ausländer ist dies relevant.

Sterntaler
10.03.2007, 12:15
..im TV kam gerade das die BRD nicht erpressbar sei, nun diese Märchen wird immer dann erzählt bevor man die Geldkoffer übberreicht. die Frau scheint tatsächlich aus der brd zu sein, lebt aber schon ca. 20 Jahre dort.

Militarist
10.03.2007, 12:24
Ach Kappes, die sollen mir meinen Leo geben und meine Besatzung ( Ja Dennis W. auch du, obwohl du für nen Fahrer zu sehr Bleifuß fährst ;) ) und wir regel die Sache dann schnell und undemokratisch

Bruddler
10.03.2007, 12:29
Ach Kappes, die sollen mir meinen Leo geben und meine Besatzung ( Ja Dennis W. auch du, obwohl du für nen Fahrer zu sehr Bleifuß fährst ;) ) und wir regel die Sache dann schnell und undemokratisch

Darf ich auch mitkommen ? - Ich halte Euch den Luftraum ueber Deinem Leo frei ! :]

lupus_maximus
10.03.2007, 12:30
Ach Kappes, die sollen mir meinen Leo geben und meine Besatzung ( Ja Dennis W. auch du, obwohl du für nen Fahrer zu sehr Bleifuß fährst ;) ) und wir regel die Sache dann schnell und undemokratisch

Nein, für Nichtdeutsche und die Frau zähle ich inzwischen auch dazu, wird kein Diesel verbraten, schließlich haben wir eine Klimakatastrophe und eine 68er Volkskatastrophe!

Militarist
10.03.2007, 12:33
Nee Jungs, das mach ich freiwillig, und wie ich die drei anderen Bescheuerten kenne, die mich als Kommandant hatten, würden die auch dnach sabbern mal wieder durchs gelände zu toben :D

Jodlerkönig
10.03.2007, 12:35
Ich würde sagen: Überlaßt sie ihren Entführern.
!so und nicht anders! wer sich bei den kameltreibern in solchen zeiten rumtreibt, riskiert eine entführung. somit müssen sie auch die folgen selbst tragen. dies hätte schon bei osthof so gehandhabt werden sollen, um nachahmer zu verhindern.

Mark Mallokent
10.03.2007, 12:41
Die Entführer fordern angeblich den Abzug der BW aus Afghanistan.Da diese Forderung natürlich nicht erfüllt wird, bliebt mal abzuwarten, ob die Entführer ernst machen.....

Die einzig richtige Antwort wäre, eine Panzerdivision in den Irak zu schicken. :smoke:

lupus_maximus
10.03.2007, 12:44
Die einzig richtige Antwort wäre, eine Panzerdivision in den Irak zu schicken. :smoke:

Nein, mit unseren Amselfeldhasen kannst du keinen Krieg mehr gewinnen!

dimu
10.03.2007, 12:49
Da isses wieder, das perfekte rechte Klischee, wenn man kein intelligentes Argument hat, wird eben sowas geschrieben...
aha, du hast eine andere meinung.
nun, ich will sie dir nicht nehmen, behalte sie.

außerdem, woher willst du denn wissen, dass meine ansicht ein rechtes klischee ist, wenn ich kein rechter bin.
.

Douglas
10.03.2007, 14:32
Sollen die Terroristen sie doch abschiessen!
Selbst schuld,wer sich mit einem Mohammedaner einläßt und seit 20 Jahren im Irak lebt,sollte auch in letzter Konsequenz seine deutschen Wurzeln aufgeben,denn sonst wäre sie ja seitdem mal hier gewesen.Sich nur bei Problemen an Deutschland zu erinnern ist scheinheilig!
Den Deutschen Pass als Not-Versicherung zu behalten finde ich hinterlistig.Sie ist ungefähr soviel Deutsch wie jeder andere Iraker:
Meines Erachtens handelt es sich bei dieser Enführung auch wieder um eine Getürkte,ählich dem Fall Osthof!
Solange Deutschland Lösegeld zahlt,wird es das immer wieder geben-wer sich nicht an die Reisewarnung hält kann nicht mit Hilfe rechnen.
Ein persönliches Beispiel von mir:Ich war letztes Jahr ein paar Wochen in Nepal,dort treiben Maoistische Rebellen ihr Unwesen.Habe mich sicherheitshalber vor der Mount Everest-Tour bei der Deutschen Botschaft in Kathmandu registriert,damit jemand weiß das ich überhaupt im Land bin.Dort hat man mir deutlich zu verstehen gegeben,daß ich im Problemfall nicht mit deutscher Hilfe rechnen kann,da es eine Reisewarnung gibt.Das mußte ich unterschreiben und war auf eigene Gefahr im Land unterwegs.
Und ich war nicht 20 Jahre weg.

Alfred
10.03.2007, 14:36
Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.
Ich denke mal das ist nur ein Versuch an Geld zu kommen.
Die werden bestimmt nicht Erschossen.Die wollen nur die Osthoff nachmachen.

lupus_maximus
10.03.2007, 15:01
Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.
Ich denke mal das ist nur ein Versuch an Geld zu kommen.
Die werden bestimmt nicht Erschossen.Die wollen nur die Osthoff nachmachen.


Die "Deutsche" grinst mir auch so scheinheilig, als wüßte sie daß ihr nichts passiert.

Alfred
10.03.2007, 15:07
Die "Deutsche" grinst mir auch so scheinheilig, als wüßte sie daß ihr nichts passiert.

In der Tat.Ist wohl ein abgekatertes Spiel.:cool2:

Wird wohl auch klappen mit der Kohle.

lupus_maximus
10.03.2007, 15:09
In der Tat.Ist wohl ein abgekatertes Spiel.:cool2:

Wird wohl auch klappen mit der Kohle.
Leider, bei soviel dummen Gutmenschen in Deutschland.

Mecker
10.03.2007, 15:22
Extreme Cristen haben erst garnicht mit der Tötung der Irakis gedroht, sondern gleich ausgeführt.
über 2 mio. Mosleme wurden von 1991 bis 2006 von christlichen Terrobanden im Irak umgebracht.

Alfred
10.03.2007, 15:26
Extreme Cristen haben erst garnicht mit der Tötung der Irakis gedroht, sondern gleich ausgeführt.
über 2 mio. Mosleme wurden von 1991 bis 2006 von christlichen Terrobanden im Irak umgebracht.


Quatsch...

lupus_maximus
10.03.2007, 15:28
Extreme Cristen haben erst garnicht mit der Tötung der Irakis gedroht, sondern gleich ausgeführt.
über 2 mio. Mosleme wurden von 1991 bis 2006 von christlichen Terrobanden im Irak umgebracht.

Warum haben die nicht mehr geschafft, waren diese Terrobanden so ineffektiv?

Da fehlt wieder ein deutsches ungutes Organisationstalent.

SLOPPY
10.03.2007, 16:21
Extreme Cristen haben erst garnicht mit der Tötung der Irakis gedroht, sondern gleich ausgeführt.
über 2 mio. Mosleme wurden von 1991 bis 2006 von christlichen Terrobanden im Irak umgebracht.

... wo bleibt der Nachweis ???

bernhard44
10.03.2007, 16:25
Extreme Cristen haben erst garnicht mit der Tötung der Irakis gedroht, sondern gleich ausgeführt.
über 2 mio. Mosleme wurden von 1991 bis 2006 von christlichen Terrobanden im Irak umgebracht.

.........:vogel:

wtf
10.03.2007, 17:06
Extreme Cristen haben erst garnicht mit der Tötung der Irakis gedroht, sondern gleich ausgeführt.
über 2 mio. Mosleme wurden von 1991 bis 2006 von christlichen Terrobanden im Irak umgebracht.

Ich denke eher, es waren 2 Milliarden oder so. Du bist doch der Spinner mit den 37000 insolventen amerikanischen Rentenfonds? Mit Zahlen hast Du's nicht so, hm?

GrafZahl
10.03.2007, 17:17
man sollte sich aus dem Irak raus halten, aber die europäer und deutschen sind entweder dümmer als eine vollkornbrotstulle oder aber so egoistisch dass mir die worte fehlen.

man darf andere länder unter einer friedenslegende nicht angreifen, dass das hass bringt ist doch klar.

selber schuld seid ihr, aber ihr wählt ja dieses rechtskonservative cdu fdp pack die den irakkrieg befürworten oder hinterhältig und konspirativ unterstüzen.

DerDemokrat
10.03.2007, 18:26
Extreme Cristen haben erst garnicht mit der Tötung der Irakis gedroht, sondern gleich ausgeführt.
über 2 mio. Mosleme wurden von 1991 bis 2006 von christlichen Terrobanden im Irak umgebracht.

2 Millionen Moslem??? Von Christlichen Terrorbanden??? Im Irak???
Das erkläre mal bitte näher ...



Das wären ja rund 10% der derzeitigen irakischen Bevölkerung ...
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, wie Du darauf kommst:
Entweder ...
1. ... bist Du grenzenlos endbescheuert ...
2. ... oder Du meinst die Iraki, in den verschiedenen Kampfhandlungen seit dem 2. Golfkrieg 1991 getötet wurden. Das waren jedoch bei weitem keine 2 Millionen.

Benutz mal Deinen verbalen Intellekt und drücke Dich deutlich und begründet aus.

Sterntaler
10.03.2007, 18:28
Ich denke eher, es waren 2 Milliarden oder so. Du bist doch der Spinner mit den 37000 insolventen amerikanischen Rentenfonds? Mit Zahlen hast Du's nicht so, hm?

...ist Mecker auf Entzug?

Militarist
10.03.2007, 18:30
Extreme Cristen haben erst garnicht mit der Tötung der Irakis gedroht, sondern gleich ausgeführt.
über 2 mio. Mosleme wurden von 1991 bis 2006 von christlichen Terrobanden im Irak umgebracht.


Du denkst dir vielleicht eine Scheisse aus....Christliche Terrorbanden im Irak? ich glaube kaum, dass Saddam Hussein sowas hätte durchgehen lassen

Igel
11.03.2007, 04:43
man sollte sich aus dem Irak raus halten, aber die europäer und deutschen sind entweder dümmer als eine vollkornbrotstulle oder aber so egoistisch dass mir die worte fehlen.

man darf andere länder unter einer friedenslegende nicht angreifen, dass das hass bringt ist doch klar.

selber schuld seid ihr, aber ihr wählt ja dieses rechtskonservative cdu fdp pack die den irakkrieg befürworten oder hinterhältig und konspirativ unterstüzen.


also die frau war schon jahrelang, jahrzehntelang im iraq und ihre einzige schuld war das sie ihren deutschen pass behalten hat.


ich dachte immer ein deutscher pass ist die versicherung fuer alle? vielleicht doch nicht?

lupus_maximus
11.03.2007, 06:52
also die frau war schon jahrelang, jahrzehntelang im iraq und ihre einzige schuld war das sie ihren deutschen pass behalten hat.


ich dachte immer ein deutscher pass ist die versicherung fuer alle? vielleicht doch nicht?
Die zwei können sich ja über das Lösegeld mit dem Irak unterhalten, Deutschland ist jedenfalls nicht zuständig!

Grotzenbauer
11.03.2007, 08:43
Deutsche Geiseln flehen Merkel um Hilfe an.

Woher hat den Frau Merkel sooo viel Geld?:rolleyes: :hihi:

Bayer
11.03.2007, 10:21
Mein Vorschlag zur endgültigen Lösung des Problems:

Die Bundeswehr -und alle anderen westlichen Militärs, Helfer, Botschaftsangehörige, Medienvertreter usw. aus dem Land abziehen, damit die Forderung der Entführer erfüllen.

Nach dem Abzug den ganz großen Radiergummi einsetzen -in Form von ein paar entsprechenden Waffen...- und das gesamte Land ausradieren. Dann wäre dort engültig Ruhe und man könnte sich das nächste islamische Problemland vornehmen.

Prinz Eugen
11.03.2007, 12:28
Mein Vorschlag zur endgültigen Lösung des Problems:

Die Bundeswehr -und alle anderen westlichen Militärs, Helfer, Botschaftsangehörige, Medienvertreter usw. aus dem Land abziehen, damit die Forderung der Entführer erfüllen.

Nach dem Abzug den ganz großen Radiergummi einsetzen -in Form von ein paar entsprechenden Waffen...- und das gesamte Land ausradieren. Dann wäre dort engültig Ruhe und man könnte sich das nächste islamische Problemland vornehmen.

Aber bitte die Ölfelder nicht beschädigen ... es ist unser Öl :)) :)) :))

Würfelqualle
11.03.2007, 12:37
Warum winselt sie nicht die irakische Regierung an, sie ist doch mit einem Iraker zusammen und lebt schon 20 Jahre dort ? Ich hätte der Frau eh schon die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen.

Wer einen Ausländer/in heiratet, müsste mit dem Ausländer/in in deren Heimatland umsiedeln und bekommt automatisch die Staatsbürgerschaft entzogen. So wären spätere " Geiselprobleme " keine Angelegenheit der BRD mehr.

Reisewarnungen reichen nicht mehr. Dann müssen Reiseverbote her. Wenigstens für die Länder, wo eine potentzielle Entführungsgefahr besteht. Wer trotzdem dorthin reist, der hat dann Pech gehabt.

Gruss vonne Würfelqualle

klartext
11.03.2007, 12:50
Doch ein paar infos aus meinem eigenen jahrelangen Aufenthalt im Iraqu zum besseren Verständnis: ( Stand Saddam Zeit )
Ein Visum berechtigt zum Aufenthalt von 4 Wochen und Ausreise ohne Ausreisevisum.
Es gab auch Visas für 3 Monate. Hielt man sich länger als vier Wochen im Land auf, benötigte man auch ein Ausreisevium, also die Erlaubnis, wieder auszureisen.
Der Aufenthalt von Ausländern im Land war grundsätzlich auf 5 Jahre begrenzt. Nach fünf Jahren musste man entweder ausreisen oder die iraquische Staatsangehörigkeit annehmen und die alte ablegen. Eine doppelte Staatsbürgerschaft war nicht zulässig. Einige Deutsche, meist Ehefrauen von Iraquis, haben den deutschen Pass trotzdem heimlich behalten.
Die Frau ist also nach iraquischem keine Deutsche mehr, der Sohn natürlich auch nicht.
Ich habe das Ehepaar damals kurz kennen gelernt. Der Mann war hochrangiges Mitglied der Baathpartei, ein echter Saddamfan, mit Villa in al Mansur, dem besten Stadtteil von Baghdad.
Merkwürdig schon, dass von diesem überhaupt nicht die Rede ist. Es ist ähnlich wie bei Osthoff, die Ehemänner, die eigentlich zuerst betroffen sind, haben sich verkrümelt. Cui bene.

Der Patriot
11.03.2007, 21:55
Keinen Cent! Wer in den Irak fliegt ist selber Schuld!!!

MoJo
12.03.2007, 07:35
Keinen Cent! Wer in den Irak fliegt ist selber Schuld!!!
Leben im IRAK!
Ein Fall für echte Gefahrensucher! :D

Mauser98K
12.03.2007, 08:11
Hier geht es um Geld und nicht um einen Truppenabzug.

umananda
12.03.2007, 08:16
Viele Bürger in Deutschland fragen sich, ob Israel in seiner Selbstverteidigung nicht zu weit gehe, ob es richtig ist, Infrastrukturen wie Straßen, Flughäfen oder Häfen zu zerstören. Die Fragesteller sind entweder naiv oder politisch blind. Wie soll sich ein angegriffener Staat denn gegen Entführungen und Erpressungen und Terroranschlägen wehren?“. Indem er Flugblätter verteilt, Diskussionsforen veranstaltet oder Resolutionen verfasst, die nichts nutzen? Die Logistik des Terrorismus zu zerstören, deutliche Signale zu setzen dass man wehrhaft ist. Das ist das Mindeste, was nach dem Völkerrecht ein angegriffener Staat tun darf und tun muss.

Ob diese aktuelle Entführung nun ein Fake oder blutiger Ernst ist, kann im Augenblick niemand beurteilen. Darüber zu spekulieren ist ebenfalls müßig. Aber die einzige Antwort, die ein freiheitlicher Staat geben kann, ist eine militärische Antwort. Man sollte die us-amerikanischen Verbündeten bitten, dass die Bundesrepublik Deutschland Spezialeinheiten nach Irak versenden darf, um die Geisel zu befreien. Flugblätter mit Kopfgeldern für Hinweise auf die Entführer in Millionenhöhe verteilen, um die terroristische Infrastruktur innerhalb der Bevölkerung zu stören.

Jeden Terroristen, der den Spezialeinheiten lebend in die Hände fällt, sollte man umgehend den US-Amerikaner übergeben, um ihn nach
Guantanamo zu bringen. Er kann dort als eventuelles Austauschmaterial bei anderen Entführungen noch nützliche Dienste leisten.

Selbst das Eingehen auf eventuelle Lösegelder gefährdet in der Zukunft sämtliche deutschen Staatsbürger in arabischen Ländern. Wer in diesem Entführungsfall dafür plädiert, dass man den Forderungen irgendwelcher Terroristen nachgeben sollte, ist letztendlich für den nächsten Entführungsfall mitverantwortlich...

Servus umananda

Skaramanga
12.03.2007, 08:18
Ja, da sind sie wieder - dieser nutzlose islamische Bevölkerungsausschuss; feige vermummt, unverschämt, Scheisse (Islam) im Hirn, und mutig gegenüber Wehrlosen. Zum Kotzen, dieser Dreck!

Mauser98K
12.03.2007, 08:32
Ja, da sind sie wieder - dieser nutzlose islamische Bevölkerungsausschuss; feige vermummt, unverschämt, Scheisse (Islam) im Hirn, und mutig gegenüber Wehrlosen. Zum Kotzen, dieser Dreck!

Sehen wir das Ganze doch einmal emotionslos:

1. Die Täter wollen Geld verdienen.

2. Sie entführen "Deutsche" und fordern Lösegeld.

3. Um ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen, geben sie dem ganzen Schauspiel einen islamistischen Anstrich und erzeugen so Angst.

4. Mit dieser Angst wird die Politik unter Druck gesetzt.


Es handelt sich also um ganz gewöhnliche Kriminelle.

Herr Bratbäcker
12.03.2007, 08:38
Sehen wir das Ganze doch einmal emotionslos:

1. Die Täter wollen Geld verdienen.

2. Sie entführen "Deutsche" und fordern Lösegeld.

3. Um ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen, geben sie dem ganzen Schauspiel einen islamistischen Anstrich und erzeugen so Angst.

4. Mit dieser Angst wird die Politik unter Druck gesetzt.


Es handelt sich also um ganz gewöhnliche Kriminelle.

Und die gröhlende BRD-Proll Herde schreit: "NIEDER MIT DEN DOOFEN MUSELS"

Wer ist da wohl der lachende Dritte? :rolleyes:

Skaramanga
12.03.2007, 08:40
...
Es handelt sich also um ganz gewöhnliche Kriminelle.

Ach und deswegen brabbeln sie ständig was von Koran und Kalifat?

Wann hat sich in Italien das letzte Mal ein Bankräuber oder Erpresser auf den Pabst oder die Bibel berufen?

Mauser98K
12.03.2007, 08:53
Ach und deswegen brabbeln sie ständig was von Koran und Kalifat?

Wann hat sich in Italien das letzte Mal ein Bankräuber oder Erpresser auf den Pabst oder die Bibel berufen?

Es sind Kriminelle, die ihren Forderungen Nachdruck verleihen wollen, in dem sie ihnen einen islamistischen Anstrich geben.

Mcp
12.03.2007, 08:55
Wann hat sich in Italien das letzte Mal ein Bankräuber oder Erpresser auf den Pabst oder die Bibel berufen?

Auf die Bibel vielleicht nicht, aber auf den Marxismus schon. Solange ist das mit den Roten Brigaden und RAF wohl nicht her. Begründungen wechseln. Heute ist es eben der Islam, der für alles mögliche herhalten muss. Geiselnahmen und Gelderpressungen inklusive. Ob diese gewöhnlichen Kriminellen nun islamische Fundamentalisten sind oder nicht, würde eine vollkommen untergeordnete Rolle spielen, wenn der Kampf gegen den Terror nicht gerade sehr modern wäre.
So kann ich zum Beispiel keinen Unterschied zwischen dem eher säkulär motivierten Terror der PLO und dem der Hamas erkennen. Die Begründungen wechseln, die Methoden sind doch dieselben und sie bleiben vor allem eines: kriminell.

Mauser98K
12.03.2007, 09:07
Hier ein Vorschlag zur rustikalen Bekämpfung dieser Kriminalität:

Es wird eine Belohnung in doppelter Höhe der Forderungen der Terroristen ausgesetzt für den, der die Geiseln wohlbehalten befreit und die Täter ebenso wohlbehalten dingfest macht.

Die Täter, und auch noch deren Familien sollten einer kreativ-unterhaltsamen Hinrichtung, bzw, rachebedürfnis stillenden Behandlung unterzogen werden, was ebenfalls im Internet zu veröffentlichen wäre.

mehrdad
12.03.2007, 13:29
sind die beiden nicht muslime?

wenn nein, dann muss man auf ihre freilassung bestehen.

wenn sie muslime sind, warum beschweren sie sich und bitten die "schmutzigen ungläubigen" um hilfe? sie sind doch jetzt mit ihren glaubensbrüdern zusammen. da können sie mal am eigenen haut erleben, welche ideologie sie da beigetreten sind.

berufsrisiko sozusagen.

MFG

Mcp
12.03.2007, 16:09
Hier ein Vorschlag zur rustikalen Bekämpfung dieser Kriminalität:

Es wird eine Belohnung in doppelter Höhe der Forderungen der Terroristen ausgesetzt für den, der die Geiseln wohlbehalten befreit und die Täter ebenso wohlbehalten dingfest macht.

Die Täter, und auch noch deren Familien sollten einer kreativ-unterhaltsamen Hinrichtung, bzw, rachebedürfnis stillenden Behandlung unterzogen werden, was ebenfalls im Internet zu veröffentlichen wäre.

Der Vorschlag hat einen gewissen Charme, dürfte politisch allerdings nicht ganz korrekt sein.

klartext
12.03.2007, 16:36
Und die gröhlende BRD-Proll Herde schreit: "NIEDER MIT DEN DOOFEN MUSELS"

Wer ist da wohl der lachende Dritte? :rolleyes:
Du verwechselst Ursache und Wirkung. Selbst wenn es sich hier nur um einen kriminellen Akt handelt, so hat es vorher schon genügend Geiselentführung von Islamfundis gegeben bis hin zum öffentlichen Köpfen.
Was willst du also verharmlosen ? Die Realität ist eine andere.
Auch Deutsche wurden bereits ermordet. Oder hast du die Toten von Dijerba schon vergessen ? 14 deutsche Rentner, die sich auf einer Urlaubsfahrt befanden und mit Politik nicht das Geringste zu tun hatten.
Islamfundis gehen grundsätzlich über Leichen, wenn sie glauben, es dient ihren Zielen. Das zeigt die Erfahrung der letzten Jahre.

Herr Bratbäcker
12.03.2007, 16:50
Oder hast du die Toten von Dijerba schon vergessen ? 14 deutsche Rentner, die sich auf einer Urlaubsfahrt befanden und mit Politik nicht das Geringste zu tun hatten.


1. Die Gesundheitsministerin sieht das bestimmt nicht so negativ wie Du. Ich schließe mich ihrer Betrachtungsweise an.

2. Gerade die Rentner wählen besonders gern CDU-SPD-FDP. Da die Rentner enorm rasch nachwachsen, dürfte die Lücke für die etablierten Parteien recht schnell geschlossen worden sein. Also nicht weinen.

P.S. Selbstverständlich verurteile ich diesen menschenverachtenden Anschlag auf das Schärfste.

Bruddler
12.03.2007, 18:26
Berlin (dpa) - Die Bundesregierung hat Forderungen islamistischer Extremisten nach einem Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan kategorisch zurückgewiesen. "Die grundsätzliche Haltung der Bundesregierung ist bekannt: Wir lassen uns nicht erpressen", sagte Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) in Genf.


Es sind Kriminelle, die ihren Forderungen Nachdruck verleihen wollen, in dem sie ihnen einen islamistischen Anstrich geben.

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Deutschland erpressbar ist - und sei es nur Lösegeld !

Die Entführer wissen sehr genau, dass der islamische Anstrich in der westlichen Welt ein gewisses Maß an Unbehagen auslöst..... :rolleyes:

Alfred
12.03.2007, 18:34
Es sind Kriminelle, die ihren Forderungen Nachdruck verleihen wollen, in dem sie ihnen einen islamistischen Anstrich geben.

Stimmt:

Gewöhnliche Kriminelle:

http://gimf1.wordpress.com/

Alfred
12.03.2007, 18:37
Du verwechselst Ursache und Wirkung. Selbst wenn es sich hier nur um einen kriminellen Akt handelt, so hat es vorher schon genügend Geiselentführung von Islamfundis gegeben bis hin zum öffentlichen Köpfen.
Was willst du also verharmlosen ? Die Realität ist eine andere.
Auch Deutsche wurden bereits ermordet. Oder hast du die Toten von Dijerba schon vergessen ? 14 deutsche Rentner, die sich auf einer Urlaubsfahrt befanden und mit Politik nicht das Geringste zu tun hatten.
Islamfundis gehen grundsätzlich über Leichen, wenn sie glauben, es dient ihren Zielen. Das zeigt die Erfahrung der letzten Jahre.

Oder in Ägypten....oder oder oder.

Deutschlandfan
12.03.2007, 20:24
Habe die kurze Form des Videos gesehen und es kam alles etwas sehr dick aufgetragen herüber.aus meiner Sicht ist das Video gestellt,weil da irgendwelche Leute für irgendwas Geld brauchen.Scheint gross in Mode zu sein,auf diese Art und Weise reich zu werden.Wenn ich in den Irak fahre und meine Kumpels sich wie Terroristen verkleiden und wir ein Video drehen,entsteht mit Sicherheit der gleiche Eindruck.Wenn aber dann doch kein Lösegeld gezahlt wird,merken die Erpresser ganz schnell,dass diese Nummer nicht mehr zieht und wir behalten die Kohle für uns in Deutschland.

Stockinger
12.03.2007, 20:29
Habe die kurze Form des Videos gesehen und es kam alles etwas sehr dick aufgetragen herüber.aus meiner Sicht ist das Video gestellt,weil da irgendwelche Leute für irgendwas Geld brauchen.Scheint gross in Mode zu sein,auf diese Art und Weise reich zu werden.Wenn ich in den Irak fahre und meine Kumpels sich wie Terroristen verkleiden und wir ein Video drehen,entsteht mit Sicherheit der gleiche Eindruck.Wenn aber dann doch kein Lösegeld gezahlt wird,merken die Erpresser ganz schnell,dass diese Nummer nicht mehr zieht und wir behalten die Kohle für uns in Deutschland.

Würde eine Geisel, die um ihr Leben fürchtet einen Schmarrn wie diesen von sich geben:

Liebe Frau Merkel, ich habe mich sooooo gefreut, das SIE Kanzlerin wurden
????

BThein
12.03.2007, 20:30
aufjeden!!!!
RAUF AUF DIE SCHWEINE!!!

Ich hab die story heut morgen aus meiner Zeitung whärend der morgentlichen-zagarette erfahren und ich wurde rot vor wut!!!

Was glauben die penner wer sie sind?!?!?!?!

Unser Rechtsextremismus wird verachtet und deren wird noch nachgegeben....


-.-

Walter Hofer
12.03.2007, 20:32
Scheint gross in Mode zu sein,auf diese Art und Weise reich zu werden.Wenn ich in den Irak fahre und meine Kumpels sich wie Terroristen verkleiden und wir ein Video drehen******** .

Du musst mit deine Kumpels nicht extra in den Irak,
eine Übernachtung mit Frühstück im Hunsrücker Land, am Ith oder im Jerichoer Land reichen aus.

Stockinger
12.03.2007, 20:50
Originalton Steinmeier:

Wir tun, was wir immer getan haben:
WIR LASSEN UNS NICHT ERPRESSEN!

:rofl: :rofl: :rofl: