PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallenbadkapp



roxelena
09.03.2007, 18:34
Im Hallenbad, wo ich gelegentlich meinen Revuekörper sportlich stähle,ist strikte Badekappenpflicht, auch für Glatzköpfe.
Soweit so gut. Allerdings seh ich gelegentlich Männer mit ungepflegten verfilzten Bärten, ähnlich wie der Forumsblockwart "wtf", der auch so eine verfilzte Matratze im Gesicht hängen hat.
Ich frage so einen Bärtigen, an dessen bart das menü des Vortages ablesbar war,
wie er mit dieser schweinerei in ein öffentliches Bad gehen kann
Seine dreiste Antwort war, dass mich das nichts angehen würde und dass seine Frau den Bart schätzen würde als Schenkelbürste !

Ich kann über sowas wirklich nicht lachen

Don
09.03.2007, 18:57
Barthaare fallen nicht aus.

Walter Hofer
09.03.2007, 19:34
Ich meine, im Hallenbad sollten einige Schwimmer mit Bart Positionslichter setzen
.
.
.

Jodlerkönig
09.03.2007, 20:39
Seine dreiste Antwort war, dass mich das nichts angehen würde und dass seine Frau den Bart schätzen würde als Schenkelbürste !

Ich kann über sowas wirklich nicht lachen pruuuuuuuust gröööööööhl ich stell mir gerade dein gesicht vor, als er die antwort gegeben hatte ....:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

du dürftest so ausgesehen haben ----->:scare: und ihm wird dabei :kotz: das mittagessen wieder hochgekommen sein :)) :)) :)) :))

Achsel-des-Bloeden
09.03.2007, 20:42
Wo gibt es denn noch ein derart antiquiertes Hallenbad?
Die Filter der halbwegs modernen kommen doch auch mit langen Flusen zurecht.

Ansonsten ist es das Zeichen des Athleten (m/ w) mit Badekappe zu schwimmen um so seinen Strömungswiderstand zu veringern. Es sei denn, er/ sie ist ganzkörperrasiert ...

Jodlerkönig
09.03.2007, 20:47
Wo gibt es denn noch ein derart antiquiertes Hallenbad?
Die Filter der halbwegs modernen kommen doch auch mit langen Flusen zurecht.

Ansonsten ist es das Zeichen des Athleten (m/ w) mit Badekappe zu schwimmen um so seinen Strömungswiderstand zu veringern. Es sei denn, er/ sie ist ganzkörperrasiert ... es würde mich auch noch interesieren, wofür die bademützenpflicht für glatzköpfe, sinn macht...:))

Krabat
09.03.2007, 20:48
Blöde Frage, blöde Antwort. Wo ist das Problem?

Mauser98K
11.03.2007, 15:56
Seine dreiste Antwort war, dass mich das nichts angehen würde und dass seine Frau den Bart schätzen würde als Schenkelbürste !

Ich kann über sowas wirklich nicht lachen

Meine Tochter verweigert sogar das abendliche Kuscheln, wenn ich mich mal drei Tage nicht rasiert habe um meine naturburschenbraune Männergesichtshaut zu schonen.

Papa, du kratzt!

politisch Verfolgter
11.03.2007, 16:03
Ganzjahrespool in der Villa, was denn sonst?
Prollshit?