PDA

Vollständige Version anzeigen : Razzia bei den Hells Angels



Tratschtante
09.03.2007, 18:28
http://www.tagesspiegel.de/brandenburg/nachrichten/banden-razzia-hells-angels/95220.asp

150 Beamten! Das muß man sich mal vorstellen. Waffen wurden auch gefunden. Na sowas aber auch. Fast jeder Türke/Araber läuft mit ner Waffe rum. Scheint aber nicht so schlimm zu sein, als wenn das ein Hells Angel macht.
150 Beamten wären in gewissen Gegenden wohl besser aufgehoben, um für Ordnung zu sorgen.

Baxter
09.03.2007, 19:11
Die "Hells Angels" werden der organisierten Kriminalität zugerechnet.

Die werden schon seit Jahrzehnten beobachtet und Überwacht und jedes mal bei einer neuen Razzia werden Waffen und Drogen gefunden. Anscheinend sind die
Staatsorgane nicht in der Lage diesen Verein ganz zu verbieten. Dieses Spiel wird wohl immer so weiter gehen.

Nichts neues von der Angels Front.

TNT
09.03.2007, 19:50
Warum sollten die Hells Angels denn verboten werden?

Stockinger
09.03.2007, 19:52
Angels forever for Angels
Ride hard, die free!

Geronimo
09.03.2007, 19:53
Angels forever for Angels
Ride hard, die free!

Hehe. Der Präse hat gesprochen!

Gruß
Gero:D

Stockinger
09.03.2007, 19:55
Hehe. Der Präse hat gesprochen!

Gruß
Gero:D

1%

Gruss
Stocki

ps: Immerhin sind sie auf meiner (immer noch nicht fertigen) Homepage verlinkt :D

Manfred_g
09.03.2007, 20:08
1%

Gruss
Stocki

ps: Immerhin sind sie auf meiner (immer noch nicht fertigen) Homepage verlinkt :D

Alter Rocker!

Skaramanga
09.03.2007, 20:12
Hells Angels ? Die müssten doch schon im Rentenalter sein? Na ja, und Waffen müssen die schon haben. Bei ner Harley hilft manchmal nur ein Schuss in den Motorblock, damit sie anspringt.

Lyyndwurm
09.03.2007, 20:12
Die Angels die hier rumlaufen sind alle ziemlich dämlich. Einige habens vor paar Jahren mit einer »Security Firma« probiert und sind grandios gescheitert weil sie zu blöd zum wirtschaften waren und Leute beschäftigten die das nach §34a GewO gar nicht durften. Außerdem gabs Ärger mit dem Finanzamt.

Die Klügeren haben jetzt Tatoo-Studios, die dummen dealen immer noch oder sitzen ein.

wtf
09.03.2007, 20:45
Die Klügeren haben jetzt Tatoo-Studios, die dummen dealen immer noch oder sitzen ein.

Nicht nur, Hells Angels sind auch massiv in der Rotlichtszene investiert.

Tratschtante
09.03.2007, 20:47
Die Angels die hier rumlaufen sind alle ziemlich dämlich. Einige habens vor paar Jahren mit einer »Security Firma« probiert und sind grandios gescheitert weil sie zu blöd zum wirtschaften waren und Leute beschäftigten die das nach §34a GewO gar nicht durften. Außerdem gabs Ärger mit dem Finanzamt.

Die Klügeren haben jetzt Tatoo-Studios, die dummen dealen immer noch oder sitzen ein.

Die Hells Angels waren ja auch nie zum Arbeiten da. Mir gings lediglich darum, daß für diese letztendlich 150 Polizisten bereitstanden. Bei unseren Kulturbereicherern sind die alle untergetaucht. Liegt das daran, daß Hells Angels alles Deutsche sind?

Baxter
09.03.2007, 20:48
Die Angels die hier rumlaufen sind alle ziemlich dämlich. Einige habens vor paar Jahren mit einer »Security Firma« probiert und sind grandios gescheitert weil sie zu blöd zum wirtschaften waren und Leute beschäftigten die das nach §34a GewO gar nicht durften. Außerdem gabs Ärger mit dem Finanzamt.

Die Klügeren haben jetzt Tatoo-Studios, die dummen dealen immer noch oder sitzen ein.

Das schnelle Geld lässt sich in dieser Gesellschaftsform wohl nur mit Gewalt, Drogen , Waffen und Prostitution machen, da wird der Stress mit der Staatsgewalt in Kauf genommen denn da lässt sich wohl immer was drehen.

Freddy Krüger
09.03.2007, 21:13
Nicht nur, Hells Angels sind auch massiv in der Rotlichtszene investiert.

Und die können sich gegen Araber/Russen halten?

Sicher nur in Oberammergau ;)

Stockinger
09.03.2007, 21:15
Die Angels die hier rumlaufen sind alle ziemlich dämlich. Einige habens vor paar Jahren mit einer »Security Firma« probiert und sind grandios gescheitert weil sie zu blöd zum wirtschaften waren und Leute beschäftigten die das nach §34a GewO gar nicht durften. Außerdem gabs Ärger mit dem Finanzamt.

Die Klügeren haben jetzt Tatoo-Studios, die dummen dealen immer noch oder sitzen ein.

Na, viel Ahnung von der Materie hast du ja nicht.:cool2:

Herr Bratbäcker
09.03.2007, 22:42
http://www.tagesspiegel.de/brandenburg/nachrichten/banden-razzia-hells-angels/95220.asp

150 Beamten! Das muß man sich mal vorstellen. Waffen wurden auch gefunden. Na sowas aber auch. Fast jeder Türke/Araber läuft mit ner Waffe rum. Scheint aber nicht so schlimm zu sein, als wenn das ein Hells Angel macht.
150 Beamten wären in gewissen Gegenden wohl besser aufgehoben, um für Ordnung zu sorgen.

Gut, dass mit dem Kampf gegen RECHTS endlich mal ernst gemacht wird. :]

Lyyndwurm
09.03.2007, 22:58
Na, viel Ahnung von der Materie hast du ja nicht.:cool2:
Mir reicht das was ich weiß ohne reingezogen worden zu sein.

Du darfst mir aber gern auf die Sprünge helfen, Du dicker »Angel«. Angels sind idR. enthirnte Schwachköpfe die über 1.90m groß sind und nicht viel in der Birne haben, aber viele Tatoos und viele Gewichte stämmen.

Im Hirn stämmen sie allerdings gar nichts.

explicit
09.03.2007, 23:10
Mir reicht das was ich weiß ohne reingezogen worden zu sein.

Du darfst mir aber gern auf die Sprünge helfen, Du dicker »Angel«. Angels sind idR. enthirnte Schwachköpfe die über 1.90m groß sind und nicht viel in der Birne haben, aber viele Tatoos und viele Gewichte stämmen.

Im Hirn stämmen sie allerdings gar nichts.

Damit scheints bei dir auch nicht weit her zu sein.
Im übrigen ist es erfreulich, dass niemand auf den peinlichen Versuch von Tratschtante eingeht, hier den 10000. allgemeinen Hetzthread über Ausländer zu erstellen.

Die Hells Angels sind für mich eine Gang wie jede andere, nur teilweise besser organisiert und ihre Mitglieder fahren Motorräder anstatt BMWs.

Lyyndwurm
09.03.2007, 23:20
Damit scheints bei dir auch nicht weit her zu sein.
Als wenn Du Nobelpreisträger das auch nur ansatzweise beurteilen könntest. Suhl Dich weiter in dem Schweinekoben Deiner Biker-Kollegen ohne Hauptschulabschluß.

Lyyndwurm
09.03.2007, 23:26
Na, viel Ahnung von der Materie hast du ja nicht.:cool2:
Mir reicht was ich weiß. Die »große Ahnung von der Materie« brauchst Du mir hier gar nicht vorspielen, die kannst Du Dir in den Arsch schieben Du Poser.

explicit
10.03.2007, 00:09
Als wenn Du Nobelpreisträger das auch nur ansatzweise beurteilen könntest. Suhl Dich weiter in dem Schweinekoben Deiner Biker-Kollegen ohne Hauptschulabschluß.

Als ob ich auch nur ansatzweise was mit denen am Hut hätte:hihi:
Ich habe mich lediglich darüber amüsiert, wie du versucht hast, dich als gebildeten Herrenmenschen hinzustellen und dann im nächsten Satz "stemmen" 2-Mal mit "ä" schreibst. Jetzt kannst du von mir aus wieder deine Beleidigungen posten, ich hau mich aufs Ohr.

Lyyndwurm
10.03.2007, 00:16
nächsten Satz "stemmen" 2-Mal mit "ä" schreibst. Jetzt kannst du von mir aus wieder deine Beleidigungen posten, ich hau mich aufs Ohr.
Wer sich an Rechtsschreibfehlern aufhängt hat inhaltlich nichts zu bieten oder zu melden. Das hast Du eindrucksvoll bewiesen.

Tratschtante
10.03.2007, 09:25
Damit scheints bei dir auch nicht weit her zu sein.
Im übrigen ist es erfreulich, dass niemand auf den peinlichen Versuch von Tratschtante eingeht, hier den 10000. allgemeinen Hetzthread über Ausländer zu erstellen.

Die Hells Angels sind für mich eine Gang wie jede andere, nur teilweise besser organisiert und ihre Mitglieder fahren Motorräder anstatt BMWs.

Wo steht in meinem Thread was über Ausländer?
Im übrigen ist das nicht meine Schuld, daß über Ausländer ständig geschrieben wird. Die sorgen doch selbst immer für Schlagzeilen. Lies doch einfach mal ganz aufmerksam die Tageszeitungen. Inzwischen kann das eben nicht mehr verheimlicht werden.

Baxter
10.03.2007, 10:32
Mir reicht das was ich weiß ohne reingezogen worden zu sein.

Du darfst mir aber gern auf die Sprünge helfen, Du dicker »Angel«. Angels sind idR. enthirnte Schwachköpfe die über 1.90m groß sind und nicht viel in der Birne haben, aber viele Tatoos und viele Gewichte stämmen.

Im Hirn stämmen sie allerdings gar nichts.

Stimmt die Kerle machen von ihrer Statur wirklich was her. Ich hatte mal zwei vor mir laufen, war lustig im weiten Kreis um die Jungs war Platz. Allerdings schoben die eine heftige Paranoia, denn plötzlich blieben sie stehen drehten sich um und schauten mich an. Was den einen dazu bewegte hämisch auf mich herab zu schauen (1,70m)
und zu grinsen.

Die scheinen wirklich mehr Dreck am Stecken zu haben als das sie a. ruhig schlafen könnten oder b. ohne sich umzudrehen über die Strasse laufen können.

Eine einfache Kriminelle Vereinigung die brutal ihre Ziele verfolgt.

Ähnlich unserer Politischen Kaste.

alberich1
10.03.2007, 12:11
Och,ich habe die Hells Angels mal in den Niederlanden kennen gelernt.Echt nette Leute,kernige Jungs,mit denen man gut einen trinken kann.Der dortige Unterpraesi fuehrt seit Jahren einen gutlaufenden Coffeeshop und hat eine Vorliebe fuer bis zu 70 g schwere,massive Goldringe.Kenne keinen Grund,weshalb man diesen gemuetlichen Rockerclub verfolgen sollte.Aber wahrscheinlich ist der Polizeichef ein Bandito.

explicit
10.03.2007, 15:10
Wer sich an Rechtsschreibfehlern aufhängt hat inhaltlich nichts zu bieten oder zu melden. Das hast Du eindrucksvoll bewiesen.
Das ist eigentlich auch nicht mein Stil. Ich konnte es mir aber nicht verkneifen, nachdem du dich hier dermaßen aufgespielt hast und mal eben pauschal alle Hells Angels als dumm bezeichnet hast;)
Inhaltlich liegen wir ja auch gar nicht weit auseinander ich halte von dieser zum Großteil kriminellen Truppe auch nicht viel.

@Tratschtante

Außer von dir kam eben noch nichts über Ausländer, weshalb du in #11 nochmal versucht hast, den Thrad in diese Richtung zu lenken. Was du mit diesem Thread diskutieren willst, von Parolen wie: "Bei Deutschen kommen 150 Bullen, kriminelle Musels werden von der Gutmenschen-Mafia gedeckt" mal abgesehen, wird wohl dein persönliches Geheimnis bleiben.
Aber es ist immer wieder interessant, wie gewisse User zu wirklich jeder Meldung einen Bezug zu ihrem Lieblingsthema herstellen können.

PS: Das Thema kann nicht verschwiegen werden, das ist richtig. Ich habe den Focus vom 5.März vor mir, in dem ein mehrseitiger Bericht ausschließlich über kriminelle Migranten abgedruckt ist. Was eine Razzia bei den Hells Angels damit zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht so ganz.

Tratschtante
11.03.2007, 10:34
Das ist eigentlich auch nicht mein Stil. Ich konnte es mir aber nicht verkneifen, nachdem du dich hier dermaßen aufgespielt hast und mal eben pauschal alle Hells Angels als dumm bezeichnet hast;)
Inhaltlich liegen wir ja auch gar nicht weit auseinander ich halte von dieser zum Großteil kriminellen Truppe auch nicht viel.

@Tratschtante

Außer von dir kam eben noch nichts über Ausländer, weshalb du in #11 nochmal versucht hast, den Thrad in diese Richtung zu lenken. Was du mit diesem Thread diskutieren willst, von Parolen wie: "Bei Deutschen kommen 150 Bullen, kriminelle Musels werden von der Gutmenschen-Mafia gedeckt" mal abgesehen, wird wohl dein persönliches Geheimnis bleiben.
Aber es ist immer wieder interessant, wie gewisse User zu wirklich jeder Meldung einen Bezug zu ihrem Lieblingsthema herstellen können.

PS: Das Thema kann nicht verschwiegen werden, das ist richtig. Ich habe den Focus vom 5.März vor mir, in dem ein mehrseitiger Bericht ausschließlich über kriminelle Migranten abgedruckt ist. Was eine Razzia bei den Hells Angels damit zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht so ganz.


Es ging mir darum, daß plötzlich so ein Polizeiaufgebot möglich ist, das in gewissen Regionen gar nicht auftaucht. Ich eröffne auch andere Threads als über Moslems.
Aber, um nochmal darauf zurückzukommen. Es ist nicht meine Schuld, daß fast jeden Tag auch in seriösen Medien von dieser Gruppe die Rede ist. Wer das verleugnet oder nicht sehen will, muß das Thema schon sehr verdrängen.

Ausonius
11.03.2007, 10:56
Kenne keinen Grund,weshalb man diesen gemuetlichen Rockerclub verfolgen sollte.Aber wahrscheinlich ist der Polizeichef ein Bandito.

"Gemütlich" ist wohl das falsche Wort. Hier ist mal ein Interview mit dem Hells Angels-Gründer Sonny Barger, von dem es auch eine aufschlussreiche Autobiografie gibt:

http://www.text-tempel.de/berserker.html

Biskra
11.03.2007, 11:54
"Gemütlich" ist wohl das falsche Wort. Hier ist mal ein Interview mit dem Hells Angels-Gründer Sonny Barger, von dem es auch eine aufschlussreiche Autobiografie gibt:

http://www.text-tempel.de/berserker.html

Das Moped sollte man denen halt nicht klauen.