PDA

Vollständige Version anzeigen : In sechs der schärfsten Christenverfolgerstaaten gilt der Islam



Nachtfalke
09.03.2007, 17:52
10.02.2007

In sechs der schärfsten Christenverfolgerstaaten gilt der Islam

Die Länder, in denen Christen am schärfsten verfolgt werden, sind mehrheitlich Staaten, in denen der Islam die Religion der Mehrheitsbevölkerung ist. Das ergaben Forschungen des Hilfswerkes für verfolgte Christen, Open Doors (Kelkheim bei Frankfurt am Main), bei der Ermittlung des diesjährigen Weltverfolgungsindex.

Weiterlesen (http://www.kath.net/detail.php?id=15942)

Ich dachte immer Islam heißt Frieden?

Ich finde, man sollte Gutmenschen ein Flugticket zu solchen friedlichen Ländern spendieren... was denkt ihr?

Trennung
09.03.2007, 17:53
Islam ist eine arabische Erfindung wie man die Araber unter einem Hut bringt.

Nachtfalke
09.03.2007, 17:54
Naja immerhin wissen wir nun, was uns bevorsteht, wenn der Islam langsam zu Mehrheit wird.

Sterntaler
09.03.2007, 17:55
10.02.2007

In sechs der schärfsten Christenverfolgerstaaten gilt der Islam

Die Länder, in denen Christen am schärfsten verfolgt werden, sind mehrheitlich Staaten, in denen der Islam die Religion der Mehrheitsbevölkerung ist. Das ergaben Forschungen des Hilfswerkes für verfolgte Christen, Open Doors (Kelkheim bei Frankfurt am Main), bei der Ermittlung des diesjährigen Weltverfolgungsindex.

Weiterlesen (http://www.kath.net/detail.php?id=15942)

Ich dachte immer Islam heißt Frieden?

Ich finde, man sollte Gutmenschen ein Flugticket zu solchen friedlichen Ländern spendieren... was denkt ihr?



vielleicht sollte man Schäuble dorthin abschieben, dort kann er ja mal versuchen das Christentum einzubürgern. :))

Trennung
09.03.2007, 18:00
Naja immerhin wissen wir nun, was uns bevorsteht, wenn der Islam langsam zu Mehrheit wird.

Islam, Christentum, Judentum sind alle genauso gefährlich.
Es kommt auf die Religionsführer an!

Nachtfalke
09.03.2007, 18:05
Islam, Christentum, Judentum sind alle genauso gefährlich.
Es kommt auf die Religionsführer an!
Meinst Du wirklich? (http://www.kirchenasyl.de/)

http://www.kirchenasyl.de/3_kirchenasyl/3_1_zahlen/bilder/diagramme.gif

leuchtender Phönix
09.03.2007, 18:44
Islam, Christentum, Judentum sind alle genauso gefährlich.
Es kommt auf die Religionsführer an!

Nur zum glück haben in 2 von den 3 Fällen die Religionsführer politisch nichts zu entscheiden.

Trennung
09.03.2007, 19:39
Aber das Bewusstsein sowie das Unterbewusstsein der Monotheisten wird hierbei ziemlich beeinflusst. Ich bin mir nicht sicher wie tükenfeindlich die deutschen Kirchen sind, aber mit absoluter Sicherheit weiss ich in den ortodoxen Kirchen in Griechenland wird Hass gegen Türken geschürt. Da in der Türkei der staatliche Religionswesen (Diyanet) (in Deutschland DITIB) die Imame selbst unter Kontrolle hält, können diese keine Hasspredikten halten auch wenn Sie wollten, denn die Strafen für Volksverhetzung sind nicht ohne.

Anobsitar
09.03.2007, 19:53
... aber mit absoluter Sicherheit weiss ich in den ortodoxen Kirchen in Griechenland wird Hass gegen Türken geschürt ...

Das glaube ich nicht, denn die orthdodoxe Kirche unterscheidet sich praktisch kaum von der katholischen Kirche in den Glaubensaussagen - und Hass predigen gehört nicht zur christlichen Religion sondern ist ein Domäne des Islams und verschiedener anderer Weltanschauungen.

Andererseits würde ich mich über jeden Griechen wundern, der die Türken nicht mit extremen Vorbehalten sieht oder sogar hasst. Grund genug haben die Griechen ja wohl dazu nachdem die Türken sie jahrhundertelang unterdrückt hatten.

Trennung
09.03.2007, 21:37
Das glaube ich nicht, denn die orthdodoxe Kirche unterscheidet sich praktisch kaum von der katholischen Kirche in den Glaubensaussagen - und Hass predigen gehört nicht zur christlichen Religion sondern ist ein Domäne des Islams und verschiedener anderer Weltanschauungen.

Andererseits würde ich mich über jeden Griechen wundern, der die Türken nicht mit extremen Vorbehalten sieht oder sogar hasst. Grund genug haben die Griechen ja wohl dazu nachdem die Türken sie jahrhundertelang unterdrückt hatten.

Hör auf immer die Christen und die Kirche in Schutz zu nehmen, als wäre alles so wie du denkst!
Die orthodoxe Kirche hat den Hass auf die Türken geschürt und tut es heute noch.

Felixhenn
10.03.2007, 06:03
Hör auf immer die Christen und die Kirche in Schutz zu nehmen, als wäre alles so wie du denkst!
Die orthodoxe Kirche hat den Hass auf die Türken geschürt und tut es heute noch.

Hass scheint ja auch die einzige Sprache zu sein, die im Islam verstanden wird. Jedem sind die hassverzerrten Gesichter Islamischer Friedensdemos gegen den Papst bekannt.

Es ist aber schon merkwürdig, dass du hier die Sozialhilfe abzockst, die ja immer noch weit überwiegend von Christen finanziert wird, und Dich nicht entblödest auf die Christen zu lästern. Denk doch mal nach wer Dich finanziert wenn es keine Christen mehr gibt, die Saudis etwa? Die mögen ihre Muslimbrüder ja auch nicht. Zumindest nicht wenn sie mit denen teilen sollen.

Anobsitar
10.03.2007, 07:01
Hör auf immer die Christen und die Kirche in Schutz zu nehmen, als wäre alles so wie du denkst!
Die orthodoxe Kirche hat den Hass auf die Türken geschürt und tut es heute noch.

Wenn sie es täte - was ich für einen totalen Unsinn halte, denn ich kenne im die christliche Religion - dann dürfte sie es trotzdem auch tun nach dem was die Türken Griechenland beriets alles angtan haben ohne deswegen lügen zu müssen. Die Türken hätten sich diesen Hass vermtulich verdient. Vielleicht verdienen sie ihn aus griechischer Sicht sogar noch immer, denn immerhin haben die Türken sich große Teile des griechischen Erbes einverleibt - auch wenn sie es noch nie verstanden haben dieses Erbe redlich zu nutzen.

Trennung
10.03.2007, 12:55
Hass scheint ja auch die einzige Sprache zu sein, die im Islam verstanden wird. Jedem sind die hassverzerrten Gesichter Islamischer Friedensdemos gegen den Papst bekannt.

Es ist aber schon merkwürdig, dass du hier die Sozialhilfe abzockst, die ja immer noch weit überwiegend von Christen finanziert wird, und Dich nicht entblödest auf die Christen zu lästern. Denk doch mal nach wer Dich finanziert wenn es keine Christen mehr gibt, die Saudis etwa? Die mögen ihre Muslimbrüder ja auch nicht. Zumindest nicht wenn sie mit denen teilen sollen.

Nach der Schulbildung habe ich erfolgreich meine Lehre abgeschlossen und bin ins Berufsleben eingestiegen, arbeitslos war ich noch nie! Sozialhilfe habe ich nie benötigt, zur Zeit arbeite ich mit ausländischen Kunden zusammen und hole Geld für euer christliches Abendland damit Ihr weiterhin Türken diskriminieren könnt.
800 Mrd Exporteinkommen hat Deutschland in seiner Geschichte noch nie geschafft, dass kommt nicht dadurch zustande weil ihr das kreuz leckt!;)

Krabat
10.03.2007, 13:08
800 Mrd Exporteinkommen hat Deutschland in seiner Geschichte noch nie geschafft, dass kommt nicht dadurch zustande weil ihr das kreuz leckt!;)

Lieber das Kreuz lecken als den Arsch Deines arabischen Kinderfickers.

Anobsitar
10.03.2007, 13:55
Nach der Schulbildung habe ich erfolgreich meine Lehre abgeschlossen und bin ins Berufsleben eingestiegen, arbeitslos war ich noch nie! Sozialhilfe habe ich nie benötigt, zur Zeit arbeite ich mit ausländischen Kunden zusammen und hole Geld für euer christliches Abendland damit Ihr weiterhin Türken diskriminieren könnt.
800 Mrd Exporteinkommen hat Deutschland in seiner Geschichte noch nie geschafft, dass kommt nicht dadurch zustande weil ihr das kreuz leckt!;)

und tschüß

Wahabiten Fan
10.03.2007, 14:01
Lieber das Kreuz lecken als den Arsch Deines arabischen Kinderfickers.

:mf_popeanim: Und Morgen falten wir wieder schön die Hände, erheben den Blick zum Himmel und empfangen "den Leib und das Blut unseres Herrn Jesus Christus":rolleyes:

Krabat
10.03.2007, 14:18
:mf_popeanim: Und Morgen falten wir wieder schön die Hände, erheben den Blick zum Himmel und empfangen "den Leib und das Blut unseres Hern Jesus Christus":rolleyes:

Ach Gottchen, habe ich einen Deiner Kreuzhasserfreunde angegriffen? Da mußt Du ihn natürlich schnell verteidigen. Warum nimmst Du Deinen Türkenkumpel nicht einfach und Ihr geht zusammen nach Saudi-Arabien? Da gibt es keine kreuze und Ihr könnt glücklich sein.

Alfred
10.03.2007, 14:22
Naja immerhin wissen wir nun, was uns bevorsteht, wenn der Islam langsam zu Mehrheit wird.

http://www.stoning-themovie.com/

Alfred
10.03.2007, 14:23
Nach der Schulbildung habe ich erfolgreich meine Lehre abgeschlossen und bin ins Berufsleben eingestiegen, arbeitslos war ich noch nie! Sozialhilfe habe ich nie benötigt, zur Zeit arbeite ich mit ausländischen Kunden zusammen und hole Geld für euer christliches Abendland damit Ihr weiterhin Türken diskriminieren könnt.
800 Mrd Exporteinkommen hat Deutschland in seiner Geschichte noch nie geschafft, dass kommt nicht dadurch zustande weil ihr das kreuz leckt!;)

Wir brauchen dein Geld nicht.
Ich glaube dir nicht.

leuchtender Phönix
10.03.2007, 19:27
Nach der Schulbildung habe ich erfolgreich meine Lehre abgeschlossen und bin ins Berufsleben eingestiegen, arbeitslos war ich noch nie! Sozialhilfe habe ich nie benötigt, zur Zeit arbeite ich mit ausländischen Kunden zusammen und hole Geld für euer christliches Abendland damit Ihr weiterhin Türken diskriminieren könnt.
800 Mrd Exporteinkommen hat Deutschland in seiner Geschichte noch nie geschafft, dass kommt nicht dadurch zustande weil ihr das kreuz leckt!;)

Eine Fortschrittsbremse Islam hatten wir auch nicht. Diese machte aus den ehemals fortschrittlichen ländern der antike rückständige Gebiete.

Felixhenn
10.03.2007, 19:59
Nach der Schulbildung habe ich erfolgreich meine Lehre abgeschlossen und bin ins Berufsleben eingestiegen, arbeitslos war ich noch nie! Sozialhilfe habe ich nie benötigt, zur Zeit arbeite ich mit ausländischen Kunden zusammen und hole Geld für euer christliches Abendland damit Ihr weiterhin Türken diskriminieren könnt.
800 Mrd Exporteinkommen hat Deutschland in seiner Geschichte noch nie geschafft, dass kommt nicht dadurch zustande weil ihr das kreuz leckt!;)

Wäre es dann nicht viel logischer wenn Du Geld für Deine geliebten Türkischen Muslime in der Türkei heranschaffen würdest. Egal was Du hier erzählst, ich glaube nicht, dass Du mit Gewalt hier festgehalten und an der Ausreise gehindert wirst. Wenn das Muslim System so gut funktioniert, muss es doch ein Leichtes für Dich sein, die gehassten Christen hier zu verlassen. Oder sind die Muslime dort nur dann gut wenn sie weit weg sind?

Es ist einfach schäbig, die Hand zu beschmutzen die einem füttert. Aber darüber nachzudenken erfordert mehr Anstand als ich einem Muslim je zutrauen würde.

Trennung
10.03.2007, 21:15
Wäre es dann nicht viel logischer wenn Du Geld für Deine geliebten Türkischen Muslime in der Türkei heranschaffen würdest. Egal was Du hier erzählst, ich glaube nicht, dass Du mit Gewalt hier festgehalten und an der Ausreise gehindert wirst. Wenn das Muslim System so gut funktioniert, muss es doch ein Leichtes für Dich sein, die gehassten Christen hier zu verlassen. Oder sind die Muslime dort nur dann gut wenn sie weit weg sind?

Es ist einfach schäbig, die Hand zu beschmutzen die einem füttert. Aber darüber nachzudenken erfordert mehr Anstand als ich einem Muslim je zutrauen würde.

Felix ich glaube du bist krank,wat erzähls du mir immer von Muslim????

FranzKonz
10.03.2007, 21:37
vielleicht sollte man Schäuble dorthin abschieben, dort kann er ja mal versuchen das Christentum einzubürgern. :))

Wenn wir den Schäuble loskriegen, bin ich zu jeder Schandtat bereit. :D

Atheist
11.03.2007, 00:03
Islam ist eine arabische Erfindung wie man die Araber unter einem Hut bringt.

rischtisch....

wenn der Mohammad das heute sehen würde , würd der sich ins feustschen lachen... hat er damals schon...

die ganzen Idioten - ich sag ihn was Allah mir befohlen hat (was eigentlich MEIN WILLE ist un nicht Allahs = mein imaginärer Freund)^^ und die Kameltreiber tun was ich sage^^

so konnte er alle seine Ziele erreichen...
Mhhh soll ich Mekka angreifen??? Mhhhh ahhh Allah hat gesagt brennt Mekka nieder!!!:)) :)) :)) :)) :)) :))

naja hat ja das richtige Volk gefunden das sich gern auch 1500 Jahre später noch "versklaven " lässt

wenn ich wirklich wie in einer Doku über die Todespiloten des 11. September - die in ihrer Wohnung in Hamburg so "leben wollen wie der Prophet" ohne Bett ohne Licht ohne Strom zusammengekauert zu 20 Leuten auf dem Boden liegend:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

diese Mittelalterfreaks:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

schön das SIE so leben wollen wie der Prophet... auch wenn wir im 21. jahrhundert sind^^ aber auch schön das sie gleich meinen das die ganze Welt so leben muß wie der Prophet^^


vielleicht sollt ich auch nen Gott erschaffen und mirn paar Idioten/Sklaven suchen die meine Wünsche erfüllen:)) :)) :)) :))

Nachtfalke
11.03.2007, 00:06
Sorry, das ist kein Prophet für mich.

Felixhenn
11.03.2007, 07:48
Felix ich glaube du bist krank,wat erzähls du mir immer von Muslim????

Du beschwerst Dich doch, dass Du hier für uns das Geld heranschaffen musst damit wir weiter Türken hassen können. Das lässt sich doch ganz leicht ändern. Musst nur ein wenig konsequent sein.

Nebenbei, ich glaube nicht, dass hier ein Normalmensch Türken hasst. Wir wollen nur unser Recht wahrnehmen unsere Kultur zu behalten und kein Normalmensch sieht ein, dass wir von Türken lernen sollen, die doch bis jetzt noch nichts Vernünftiges auf die Reihe bekommen haben. Oder weißt Du etwas Gutes was die Türken jemals hervorgebracht haben?

Du bist doch auch hier weil es Dir hier besser geht, oder etwa nicht?

meierlein
11.03.2007, 08:55
Du beschwerst Dich doch, dass Du hier für uns das Geld heranschaffen musst damit wir weiter Türken hassen können. Das lässt sich doch ganz leicht ändern. Musst nur ein wenig konsequent sein.

Nebenbei, ich glaube nicht, dass hier ein Normalmensch Türken hasst. Wir wollen nur unser Recht wahrnehmen unsere Kultur zu behalten und kein Normalmensch sieht ein, dass wir von Türken lernen sollen, die doch bis jetzt noch nichts Vernünftiges auf die Reihe bekommen haben. Oder weißt Du etwas Gutes was die Türken jemals hervorgebracht haben?

Du bist doch auch hier weil es Dir hier besser geht, oder etwa nicht?

Denke ich auch nicht.Da gibt es allerdings den Beitrag eines Türken in dem er schreibt das 90% aller Türken die Deutschen hassen.Wie steht denn damit @ Trennung ?

und zwar hier

bzw deutscher mit türkischem migrationshintergrund würde ich auch gerne meinen senf dazu abgeben:

ich denke, zusätzlich zum aktuellen "religionskrieg", der einen echten, objektiven dialog schwierig macht (&den ich hier aber komplett ausser vor lassen möchte, da es keine patentlösung dafür gibt und es zusätzlich noch sehr mühsam ist zu diskutieren) sind wir hier in deutschland nicht so beliebt, weil uns die "bauernschläue" quasi in den genen liegt ..erklärungen:

man kriegt als türke immer wieder eingetrichtert, wie toll es ist, ein türke zu sein - welche ehre damit verbunden ist (ne mutlu türküm diyene), der ganze stolz auf unsere so glorreiche vergangenheit (osmanli imparatorlugu) - ein überzogenes nationalgefühl, das dann natürlich mit dem nicht vorhandenen nationalstolz der deutschen (OK, seit der WM a weng besser ) kollidiert. deutsche verstehen einfach nicht, warum man um jeden furz, der die türkei betrifft, so ein riesentrara machen muss.. ein beispiel aus meiner eigenen familie: abends, fernseher läuft, tagesschau: "in den USA ist versehentlich eine atombombe explodiert, ca 20 mio tote" -> mutter strickt weiter, vater liest weiter seine (türkische) zeitung.. irgendwann kommt sowas wie "in istanbul ist heute ein sack reis umgefallen" -> aufregung im zimmer: "was haben sie über die türkei gesagt?????"
oder das beste beispiel..: wird ja zur zeit diskutiert: der grundgesetz-paragraph, der die "verunglimpfung des türkentums" unter strafe stellt. du kannst in jedem "westlichen" land offen aussprechen, wenn du es scheisse findest aber in der türkei kommst du dafür in den knast!

weiterhin wie gesagt die angesprochene "bauernschläue" - jeder noch so geistig minderbemittelte landsmann, auch wenn er kein wort deutsch spricht, kennt die besten tricks&kniffe, wie er an seine (paradoxerweise nur in deutschland existierenden!) "rechte" wie ALG oder kindergeld kommt - da braucht's auf einmal keinen dolmetscher mehr - ich kenne z.b. keinen einzigen türken ohne rechtsschutzversicherung, damit man auch den deutschen keinen einzigen cent schenkt (bzw. auslässt, "mitzunehmen").

erschwerend kommt hinzu, dass wir selber keine toleranten menschen sind. auch wenn ich hier intimes ausplaudere: 90% der türken, besonders natürlich die ältere und konservative fraktion, hat schlicht und ergreifend einen hass auf deutsche - die sind dreckig, ungläubig, lassen ihre töchter zu huren verkommen und stecken ihre alten ins altersheim! da ist natürlich der edle türke ein viel besserer und ehrenvoller mensch, wenn wir z.b. im namen der ehre unsere schwestern ermorden, weil sie mit einem deutschen ausgegangen ist. leute, wir schiessen uns hier selber ins knie und merken's noch nicht mal!

nächstes thema: jugendkriminalität! auch hier sind wir meister (sämlicher kampfsportarten) und wenn man (falls "man" es überhaupt versucht) mit argumenten nicht hinterherkommt, wird dem blöden deutschen einfach die fresse poliert - damit man gleich zeigen kann, wer hier wem überlegen ist
nicht nur auf individualer, sondern auf nationaler ebene, so geschehen z.b. beim WM qualispiel gg schweiz: haben wir sportlich nicht schlagen können, also vermöbeln wir sie einfach.. & die ganze türkei schreit "hurra, den haben wir's gezeigt". es gibt in der türkei den begriff "osmanli tokati" - also eine "osmanische backpfeife". dieser begriff wurde in dem zusammenhang oft und mit stolz gebraucht.. echt wahr! auch heute noch würden 90% der türken nicht einsehen, dass das völlig unsportlicher bockmist war. denn die türkei verliert nie - und wenn, sind alle anderen (schiris, gegner, blatter,..) dran schuld - nur nicht wir selber. ich habe z.b. auch nie von einem türkischen kommentator den spruch gehört "der gegner war heute besser" - wir verlieren komischerweise immer nur unverdient & unglücklich

insofern hat meine vorschreiberin schon etwas recht, wenn sie von einem nationalen minderwertigkeitskomplex spricht - der mit extemer einstellung und überzogenen aktionen kaschiert wird bzw. werden soll. wir wollen von jedem stück kuchen ein stück abhaben, aber wenn jemand nach unserem greift wird laut "ungerechtigkeit" geschrien und ihm die hand abgehackt.
& das macht kein volk der welt sympathischer..

summa sumarum würde uns eine gehörige portion bescheidenheit sowie respekt gegenüber anderen kulturen sehr gut zu gesicht stehen.

so mal paar gedanken zum thema - für die ich bestimmt gleich von meinen stolzen landsleuten angegriffen und als nicht-türke beschimpft werde - seltsamerweise sind das auch grad die, die die türkei nur aus ihren urlauben kennen (und nicht wie ich dort geboren & aufgewachsen sind).. achja: richtig türkisch sprechen können die meisten auch nicht! :fou (demi, lan?)

http://forum.gofeminin.de/world/communaute/forum/forum2__forum=actu1&m=545&whichpage=8.html#11761

Skaramanga
11.03.2007, 10:32
...
summa sumarum würde uns eine gehörige portion bescheidenheit sowie respekt gegenüber anderen kulturen sehr gut zu gesicht stehen.
...


Nehmt Euch ein Beispiel an den Briten. Die haben ein Weltimperium verloren, innerhalb weniger Jahrzehnte, und machen noch Witze darüber.

Atheist
11.03.2007, 16:10
Nehmt Euch ein Beispiel an den Briten. Die haben ein Weltimperium verloren, innerhalb weniger Jahrzehnte, und machen noch Witze darüber.

und unterwerfen sich in ihrer Heimat schon fleißig den "neuen Besitzern"

Trennung
11.03.2007, 16:44
Du beschwerst Dich doch, dass Du hier für uns das Geld heranschaffen musst damit wir weiter Türken hassen können. Das lässt sich doch ganz leicht ändern. Musst nur ein wenig konsequent sein.

Nebenbei, ich glaube nicht, dass hier ein 1. Normalmensch Türken hasst. Wir wollen nur unser Recht wahrnehmen 2.unsere Kultur zu behalten und kein Normalmensch sieht ein, dass wir 3. von Türken lernen sollen, die doch bis jetzt noch nichts 4. Vernünftiges auf die Reihe bekommen haben. Oder weißt Du 5. etwas Gutes was die Türken jemals hervorgebracht haben?

Du bist doch auch hier weil es Dir hier besser geht, oder etwa nicht?

1. Es ist die Wahrheit Türken werden grundsätzlich von deutschen gehasst!
2. Die Kultur der Deutschen zu verstehen, da muss ich doch nicht alles runterschlucken auch wenn in dieser Kultur Dummheiten mit dazugehören. Die Franzosen haben in dieser Hinsicht bessere Karten.
3. Was wollt Ihr denn nicht von Türken lernen? Wenn wir die Religion ausser Acht lassen. Was haben die Türken getan?
4. Die Türken sind hier um anständige zu arbeiten und auch anständig zu leben.
Die erste Generation hat sich für die Rückkehr entschieden,die zweite weiss nicht so Recht was Sie nun tun sollen. Das könnte man noch separat diskutieren;)
5. Was willst du damit sagen? Wie stellst du dir die Türken vor die hier als Gastarbeiter aus wirklich ärmlichen Verhältnissen gekommen sind?
Auch ein Thema das ausgeweitet werden könnte!

leuchtender Phönix
11.03.2007, 17:13
1. Es ist die Wahrheit Türken werden grundsätzlich von deutschen gehasst!
2. Die Kultur der Deutschen zu verstehen, da muss ich doch nicht alles runterschlucken auch wenn in dieser Kultur Dummheiten mit dazugehören. Die Franzosen haben in dieser Hinsicht bessere Karten.
3. Was wollt Ihr denn nicht von Türken lernen? Wenn wir die Religion ausser Acht lassen. Was haben die Türken getan?
4. Die Türken sind hier um anständige zu arbeiten und auch anständig zu leben.
Die erste Generation hat sich für die Rückkehr entschieden,die zweite weiss nicht so Recht was Sie nun tun sollen. Das könnte man noch separat diskutieren;)
5. Was willst du damit sagen? Wie stellst du dir die Türken vor die hier als Gastarbeiter aus wirklich ärmlichen Verhältnissen gekommen sind?
Auch ein Thema das ausgeweitet werden könnte!

1. Die Türken waren auch die Pleiten unter den Einwanderungsgruppen. Alle anderen kamen viel besser zurecht. S'elbst nach fast 40 Jahren, ist das Ergebnis sehr mager. die Integration wird im Gegenteil immer schlechter.

3. Von sollten wir denn von Türken lernen wollen?
- ihr Demokratieverständnis?
- wie man Völkermorde leugnet?
- Ehrenmorde begeht?
- wie man ein Perpetuum Mobile baut?

4. Sie haben auch nichts vernünftiges auf die Reihe gekriegt. die meisten Kinder nur Hauptschule oder nichts. Sehr hohe Kriminalitäts- und Arbeitslosenquote.

5. Solche ungebildeten armen Menschen brauchen wir nicht. Jedes Einwanderungsland das etwas von sich hält, wählt aus wen es reinlässt.

Trennung
11.03.2007, 17:45
1. Die Türken waren auch die Pleiten unter den Einwanderungsgruppen. Alle anderen kamen viel besser zurecht. S'elbst nach fast 40 Jahren, ist das Ergebnis sehr mager. die Integration wird im Gegenteil immer schlechter.

3. Von sollten wir denn von Türken lernen wollen?
- ihr Demokratieverständnis?
- wie man Völkermorde leugnet?
- Ehrenmorde begeht?
- wie man ein Perpetuum Mobile baut?

4. Sie haben auch nichts vernünftiges auf die Reihe gekriegt. die meisten Kinder nur Hauptschule oder nichts. Sehr hohe Kriminalitäts- und Arbeitslosenquote.

5. Solche ungebildeten armen Menschen brauchen wir nicht. Jedes Einwanderungsland das etwas von sich hält, wählt aus wen es reinlässt.

Ich denke mal dass du aus Ostdeutschland stammst und die Türken von 1960/70
nicht kennst und hier nur Propaganda für DVU und NPD machst, dass weiss ich und wundere mich auch nicht darüber.

Deine Argumente sind zu hohl und jähzornig!

Alfred
11.03.2007, 17:53
Ich denke mal dass du aus Ostdeutschland stammst und die Türken von 1960/70
nicht kennst und hier nur Propaganda für DVU und NPD machst, dass weiss ich und wundere mich auch nicht darüber.

Deine Argumente sind zu hohl und jähzornig!

Seine Argumente sind richtig und er macht keine Parteien Werbung.

Alfred
11.03.2007, 17:59
1. Es ist die Wahrheit Türken werden grundsätzlich von deutschen gehasst!

Die Wahrheit.

http://www.youtube.com/watch?v=orF1i36F5u4&eurl=

Was soll man beim Anblick dieses Hasses auch über euch denken.
Zumal die Türken sich nicht für ein einziges ihrer Opfer eingesetzt haben.

Und wir Deutschen kümmern uns sogar um solche Pfeifen wie Kurnaz.

Nachtfalke
11.03.2007, 18:39
Die Wahrheit.

http://www.youtube.com/watch?v=orF1i36F5u4&eurl=

Was soll man beim Anblick dieses Hasses auch über euch denken.
Zumal die Türken sich nicht für ein einziges ihrer Opfer eingesetzt haben.

Und wir Deutschen kümmern uns sogar um solche Pfeifen wie Kurnaz.

Uff.
Danke für den Clip.
Das muss erst einmal verdaut werden.
Hier leben und so einen Hass gegen den Staat hegen.

Trennung
11.03.2007, 19:39
Die Wahrheit.

http://www.youtube.com/watch?v=orF1i36F5u4&eurl=

Was soll man beim Anblick dieses Hasses auch über euch denken.
Zumal die Türken sich nicht für ein einziges ihrer Opfer eingesetzt haben.

Und wir Deutschen kümmern uns sogar um solche Pfeifen wie Kurnaz.

Blödsinn! Kurnaz wurde von deutschen Soldaten an die Amis als Terorist übergeben, obwohl das nicht stimmte!
Kümmern ?? Unsinn!

Ausserdem funktioniert der Link nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=uk7PVPZLk48&NR

Militarist
11.03.2007, 19:47
Blödsinn! Kurnaz wurde von deutschen Soldaten an die Amis als Terorist übergeben, obwohl das nicht stimmte!
Kümmern ?? Unsinn!

Ausserdem funktioniert der Link nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=uk7PVPZLk48&NR


A) der Link funzt bei mir Prima

B) Kurnaz IST ein Terrorist,aus welchen Gründen sollte man sich sonst, kurz nach dem 11. September in besagtem Gebiet aufhalten? Wegen vermeindlichen Koranstudien? Also Bitte..
Kurnaz ist ein Terrorist der nun die BRD durch ihre eigenen Unzulänglichkeiten im Rechtssystem wie eine Zitrone auspressen will!
Deshalb meine Forderung: Kurnaz sofort an die Türkei bzw die USA übergeben



Und zu dem Video: schön zu sehen, wie dieser Türkenbengel wie ein Wahnsinniger auf den am Boden liegenden Polizisten einprügelt, wäre ich der Verantwortliche dort gewesen, hätte ich das Haus vom SEK stürmen lassen und jeden der dort mitgemishct hat, in den Bau geworfen!

Trennung
11.03.2007, 20:13
A) der Link funzt bei mir Prima

B) Kurnaz IST ein Terrorist,aus welchen Gründen sollte man sich sonst, kurz nach dem 11. September in besagtem Gebiet aufhalten? Wegen vermeindlichen Koranstudien? Also Bitte..
Kurnaz ist ein Terrorist der nun die BRD durch ihre eigenen Unzulänglichkeiten im Rechtssystem wie eine Zitrone auspressen will!
Deshalb meine Forderung: Kurnaz sofort an die Türkei bzw die USA übergeben



Und zu dem Video: schön zu sehen, wie dieser Türkenbengel wie ein Wahnsinniger auf den am Boden liegenden Polizisten einprügelt, wäre ich der Verantwortliche dort gewesen, hätte ich das Haus vom SEK stürmen lassen und jeden der dort mitgemishct hat, in den Bau geworfen!
schick mir den link zu bitte!

leuchtender Phönix
12.03.2007, 18:39
Ich denke mal dass du aus Ostdeutschland stammst und die Türken von 1960/70
nicht kennst und hier nur Propaganda für DVU und NPD machst, dass weiss ich und wundere mich auch nicht darüber.

Deine Argumente sind zu hohl und jähzornig!

Also jähzornig bin ich nicht. Blödheit von türken finde ich eher belustigend. Besonders ihre lächerlichen Versuche zu erraten wo ich wohne. Bisher war ich schon Grieche, Armenier und Kurde. Aber Ostdeutscher ist wirklich neu.

Ich mache keine Propaganda für Arschlöcher. Bist du jetzt enttäuscht, das ich kein Nazi bin?

leuchtender Phönix
12.03.2007, 18:42
Blödsinn! Kurnaz wurde von deutschen Soldaten an die Amis als Terorist übergeben, obwohl das nicht stimmte!
Kümmern ?? Unsinn!

Ausserdem funktioniert der Link nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=uk7PVPZLk48&NR

Na klar.
Er war nur zu Koranstudien in Afghanistan. Wären zu dieser Zeit nicht gerade Islamisten an der Macht gewesen und es keinen Krieg gegeben hätte, wäre das auch nicht so besonders.

Alfred
12.03.2007, 18:47
Blödsinn! Kurnaz wurde von deutschen Soldaten an die Amis als Terorist übergeben, obwohl das nicht stimmte!
Kümmern ?? Unsinn!

Unsinn?.Nur in diesem Land setzt sich eine ganze Regierung für so einen Fanatiker wie Kurnaz ein.Das hat man von der Türkei noch nicht gehört.

Dein Link ist Scheisse.

sporting
12.03.2007, 20:18
Islam ist eine arabische Erfindung wie man die Araber unter einem Hut bringt.

ja nur leider ging was daneben, und so werden die stolzen araber oftmals mit dummen türken verwechselt.

Militarist
12.03.2007, 20:21
ja nur leider ging was daneben, und so werden die stolzen araber oftmals mit dummen türken verwechselt.


Die sind alle gleich niedrig

sporting
12.03.2007, 20:29
Die sind alle gleich niedrig

ich meinte eher auf den oben zitierten satz, und seine sig. das mit dem islam in unseren breiten nichts anzufangen ist dürfte klar sein.

dennoch bin ich der meinung das der islam seine berechtigung findent, aber ausschliesslich in den emiraten, und mit !!!AUSREISEVERBOT!!!.